Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Taichi Seibou
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Taichi Seibou » Fr 28. Aug 2026, 17:16

Oh wie gut er Jin verstehen konnte. Denn es wäre wenn es um Ritsu ging genau Anders herum, da war er sich mehr als sicher. "Wenn ich nun an deiner Stelle wäre, würde ich exakt genauso reagieren darauf kannst du Wetten. Dann wärst du derjenige der mich davon abhält irgendwelche Scheiße zu bauen. Also mache ich das jetzt für dich, weil es deine Schwester ist um die es geht. Wenn du einfach nur los rennst ohne einen Plan wirst du am Ende unter der Erde landen. Das wollen wir ja nicht. Ergo werde ich dich wenn nötig davon abhalten genau das zu tun. Tot bringst du deiner Schwester genau gar nichts." Noch war Jin nicht dabei loszulaufen und es sollte wohl auch nie soweit kommen. Er las die Nachricht von Sumi und kratzte sich am Hinterkopf. Sie wusste wirklich wie man eine ernste Lage eher noch schlimmer wirken ließ. So Sorglos zu tippen man würde mal eben mitgehen um einen Angriff auf die FuGa zu verhindern war jetzt nichts was einen großen Bruder beruhigte. Eher das Gegenteil war der Fall. Zum Glück der Beiden tauchte Winry auf und natürlich ergab sich nun als erstes die Frage ob Nine und Jin vorhatten zu kämpfen. Mit den beiden Guan-Dao im Schlepptau mehr als berechtigt. "Ähhhh" Er war ja erst 1 Jahr hier und schien kurz zu überlegen wer das überhaupt war. Er merkte sich das meistens nur dann wenn er auch oft genug mit den Personen zu tun hatte. Autoritäten waren dazu eh nicht so seins. Was nicht hieß das er stumpf offen gegen Regeln verstoßen würde. Jin gab in diesem Fall den Anstoß sich zu erinnern. Winry war das. "Ne tatsächlich nicht, ich mag den Kampf aber die Anweisung war in dem Fall ja klar, doch falls die Stricke reißen bin ich gerne bewaffnet, das Gleiche habe ich meiner Schwester geschrieben, sich bewaffnen und zur Cafeteria kommen. Die Nachricht sagt zwar wird sich gekümmert, aber was sollte man auch sonst machen? Man will ja nicht das Leute sich auf den Boden legen und beschwören es sei bereits Alles verloren."

Kurz um nein er hatte nicht vor die FuGa zu verlassen. Jin für seinen Teil wollte zumindest auf dem Vorplatz. Irgendwie näher an seine Schwester das konnte er verstehen, seine eigene Schwester aber, wäre nicht dafür, sie hasste den Kampf und fürchtete ihn. Daher würde er sie kaum überreden können sich mit zum Vorplatz zu begeben. Die Liebe zu Ritsu war größer als die Liebe zum Kampf. Das hielt ihn aber nicht ab zumindest für Jin zu sprechen. "Er wäre da sicher besser aufgehoben als in der Cafeteria. Er kann eh nicht still sitzen. Er will Helfen. Er wird sicherlich nicht im Weg stehen. Ich für meinen Teil werde mich erst einmal wieder zurück begeben bis meine Schwester dort ist, danach sehen wir weiter. Gibt es deinen einen Plan falls irgendwas oder wer in die FuGa eindringt? Ja wir sollen auf Anweisungen hören, aber was genau sind die denn? Nur Warten ist doch Arsch, wäre es nicht besser alle Schüler die in irgendeiner Form mit Waffen umgehen können diese auch auszurüsten um falls es zu einem Angriff auf das Innere kommt wir uns auch zur wehr setzen können?" Nine sah zumindest keinen logischen Grund nicht genau das zu tun. Sollte es nicht nötig gewesen sein am Ende, musste man eben nur die Waffen wegbringen und gut, doch falls irgendwelche Pisser IN die FuGa kamen, sollte man besser eine Waffe direkt zur Hand haben.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 31. Aug 2026, 18:05

Schattendoppelgänger
Winrys Doppelgänger nahm sich der Sache an welche von Jin an die Administration bzw. über das Sekretariat weitergegeben wurde. Gab der Dame am Empfang bescheid und es dauerte auch nicht lange bis die echte Winry dazu eine Antwort gab und das Ganze auch bestätigte. Anschließend wandte der Bunshin sich den beiden Schülern zu und erklärte die Lage soweit bzw. was diese tun konnten, sollten. Winry würde sich um die Sache mit der Schwester kümmern, dass diese schnellstmöglich gefunden und zurück gebracht wurde. Selbstverständlich konnte sie bzw. hier eben der Bunshin Jins Reaktion verstehen, seine Sorge und dergleichen und das er nun nicht still sitzen und warten konnte wegen der Ungewissheit. Er hatte jedoch Verständnis das sie nicht raus durften, genauso auch Taichi, wobei der Waffenträger auch nachfragte was sie denn tun sollten also auf welche Anweisung warten und machte eigene Vorschläge. Jin hielt ihr also dem Doppelgänger auch das Terminal entgegen mit der Nachricht. Der Bunshin nickte knapp. Ja das Ganze würde sich regeln. "Richtig die Direktorin will sich dort um die Versorgung von Verletzten kümmern die rausgebracht werden aus der Stadt. Die FuGa ist die Sicherungszone. Wenn du dort deine Hilfe anbieten willst kannst du das von mir aus tun. Selbst ohne medizinische Kenntnisse denke ich findet man eine Aufgabe für dich. Wo mit anpacken, Versorgungsgüter schleppen etc. oder wie du sagst wo mithelfen, die Medics unterstützen, was halten usw. Nur melde dich dort dann direkt bei der Direktorin bzw. den zuständigen Personal. Ich vertraue dir da Jin das du nicht in die Stadt gehst und deine Schwester auf eigene Faust suchst. Wie gesagt mein Original kümmert sich darum und gibt dir dann bescheid" ging es an den Uzumaki. Der Bunshin verstand, das der Junge sich so ablenken wollte und stillsitzen ja das wäre so nicht möglich. Winry selbst würde auch alle Hebel in Bewegung setzen wenn Mirai beispielsweise vermisst wäre, da würde sie nichts aufhalten als Mutter. Gut Winry hatte auch ein paar Privilegien mehr als ein Schüler. Ob die Rokkuberu da so vernünftig wäre? Wenn man sie von früher kannte. Sie tat was sie für richtig hielt. Doch das war hier nicht von Belang. Wichtig war das kein weiterer Schüler das Gelände verließ. Wandte der Bunshin sich dann dem Seibou zu. "Für den Fall der Fälle gewappnet sein verstehe. Das ist in Ordnung. Und was man sonst machen kann? Nunja es ist ebenso das ihr abwarten sollt, so lästig oder langweilig oder wie auch immer ihr es betiteln wollt es sich anhört. Natürlich könnt ihr auch tun was ihr sonst tut, haupsache ihr verlasst nicht das Gelände. Ich weiß mit dem Wissen über den Angriff dann normal weiter machen klingt auch doof. Und es wird sich darum gekümmert, dass die Gegner da draußen bezwungen werden und auch hier die FuGa weiterhin sicher ist." Meinte der Doppelgänger an den Jungen und führte dann noch weiter aus da er ja eine Frage hatte im Falle was wäre wenn. "Sollte das der Fall sein und hier dringt wer ein, wovon wir mal nicht ausgehen, dann gibt es immernoch beispielsweise Felicita und meine Wenigkeit also wir Magister und Andere welche sich dann den Eindringlingen annehmen und ja dann wärt ihr auch wo gefragt wenn alle Stricke reißen sollten. Doch vorerst heißt es Ruhe bewahren und ausharen, selbst mit dem Wissen das ihr nun habt. Ich weiß es ist ärgerlich und nur rumsitzen kann man da nur schwer. Wie gesagt am Vorplatz wären Aufgaben. Dein Vorschlag ist logisch alle auszurüsten und bereit machen, jedoch nicht jeder ist mit Waffen begabt abseits der standart Shinobiausrüstung und mit denen ist ja eigentlich jeder soweit bereits ausgestattet oder hat was bei sich und auch dann wäre es nach wie vor warten. Wenn es weitere Anweisungen gibt wie sich zu verhalten ist bekommt ihr diese keine Sorge. Doch wenn du dich mit deiner Schwester in der Cafeteria treffen willst ist das okay. Ich werde sonst sehen was ihr Schüler noch tun könnt um nicht tatenlos herumzusitzen." Da gäbe es sicherlich noch etwas. Alle auszurüsten war eine Sache, aber für den Fall der Fälle gab es hier ja noch genug Personen die eingreifen konnten. Die Anweisung war eben Ruhe bewahren so dämlich sich das anhörte und abwarten. Klar konnte man sich selbst wo bereit machen wenn man dazu in der Lage war, nichts desto trotz änderte das nicht viel an der Lage. Und provozieren das hier direkt wer eindrang wollte man ja auch nicht.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 31. Aug 2026, 19:05

Ich hörte Winrys Antwort aufmerksam zu und nickte immer wieder leicht. Vor allem als sie mir tatsächlich erlaubte, mich am Vorplatz nützlich zu machen, schien ein kleines bisschen Anspannung von mir abzufallen. "Okay...", murmelte ich und atmete einmal tief durch. "Das kann ich. Versorgungsgüter schleppen krieg ich hin. Und wenn irgendwo jemand eine zweite Hand braucht, dann helf ich eben da.", ich nickte noch einmal und sah kurz auf mein Terminal, ehe ich es wieder wegsteckte. "Und ich geh nicht in die Stadt. Versprochen.", fügte ich noch hinzu. Allein die Tatsache, dass Winry sich um Sumi kümmern wollte, beruhigte mich tatsächlich ein wenig. //Sie kümmert sich darum.//, meinte Jashi ruhig und ich nickte kaum merklich. "Ja...", murmelte ich und atmete noch einmal tief durch. "Dann muss ich wenigstens nicht komplett durchdrehen.", fügte ich noch leiser hinzu und Jashi schnaubte wenig amüsiert, aber ich wusste wie er es meinte.

Bei Taichis Worten musste ich anschließend leicht schmunzeln. "Ich glaub, ich hätte dich auch nicht davon abgehalten, wenn es deine Schwester wäre.", gab ich ehrlich zu und kratzte mich kurz am Hinterkopf. "Also... wahrscheinlich schon. Aber ich hätte dabei genauso wenig still sitzen können.", ich schnaubte leise und sah kurz zur Tür des Sekretariats. "Und wegen den Waffen... ich versteh schon, was du meinst. Wenn wirklich jemand hier reinkommt, ist es vermutlich besser vorbereitet zu sein.", ich zuckte leicht mit den Schultern. "Aber wenn die Magister sagen, wir sollen erstmal abwarten, dann mach ich das auch. Ich will nicht ausgerechnet jetzt noch mehr Ärger verursachen.", grummelte ich etwas. Weil ich eigentlich schon los wollte, mich aber auch an Regeln halten konnte. //Das wäre tatsächlich mal eine gute Idee.//, kommentierte Jashi trocken. "Du bist heute echt überraschend vernünftig.", murmelte ich zurück und vergas dabei, dass Winrys Doppelgänger mithören konnte. //Ich versuche lediglich zu verhindern, dass du dich in Schwierigkeiten bringst.//, ich grinste kurz. "Klingt verdächtig nach Sorge.", fügte ich dann hinzu. //Übertreib es nicht.//, kam es sofort zurück und ich musste leise lachen.

Mein Blick wanderte wieder zu Winry, hoffentlich dachte sie nun nicht ich hatte einen Knall oder sowas. Allerdings war sie eine Magisterin und sicher kannte sie meine Akte oder konnte sich Einsicht beschaffen und so musste ich es nicht erklären. Außerdem hatte sie selbst doch einen Jinchuuriki in sich, da konnte sie es sicher verstehen wie es war eine andere Stimme im Kopf zu haben, als seine eigene. "Dann geh ich gleich zum Vorplatz und schau, wo ich helfen kann.", erklärte ich schließlich und nickte. "Ich bleib da auch wirklich und versuch nicht, irgendwie abzuhauen. Wenn du sagst, dass deine Leute nach Sumi suchen, dann vertrau ich darauf.", die Worte fielen mir nicht ganz leicht, aber ich wusste, dass ich gerade genau das tun musste. //Das ist das Vernünftigste, was du heute gesagt hast.//, meinte Jashi und ich verzog den Mund. "Du kannst es auch einfach einmal gut sein lassen.", grummelte ich leise. //Nein.//, lachte er amüsiert. "Natürlich nicht...", antwortete ich und seufzte.

Ich blieb trotzdem noch kurz vor dem Sekretariat stehen und sah zwischen Winry und Taichi hin und her. Die Unruhe war noch immer da, aber zumindest hatte ich jetzt etwas, woran ich mich halten konnte. Meine Schwester war nicht einfach vergessen worden und ich konnte gleichzeitig selbst etwas tun, ohne die Anweisungen der Schule zu brechen. Ich atmete tief durch und nickte schließlich entschlossen. "Okay. Dann machen wir das so.", mein Blick ging noch einmal kurz zu Taichi. "Du kümmerst dich um deine Schwester und ich geh zum Vorplatz. Wenn irgendwas ist, können wir uns ja wieder zusammentun.", schlug ich dann vor. //Jetzt hör endlich auf, auf der Stelle zu hibbeln.//, kam es von Jashi und ich sah kurz an mir herunter, ehe ich tatsächlich bemerkte, dass mein Fuß schon wieder unruhig auf dem Boden wippte. "Ich hibbel nicht.", behauptete ich sofort. Was nicht stimmte, offensichtlich. //Du bist ein wandelnder Presslufthammer.//, seufzte er. "Das ist genetisch.", gab ich trocken zurück und schnaubte. Dann sah ich noch einmal in Richtung Vorplatz, blieb aber kurz noch genau dort stehen. Erst einmal musste ich noch einmal kurz durchatmen, bevor ich mich tatsächlich auf den Weg machen würde. "Okay.. gut.. ich mach mich auf den Weg… vielen Dank.. und bis nachher..“, sagte ich dann abwechselnd erst zu Winry, dann zu Taichi, klopfte diesem noch auf die Schulter, dann dem Bunshin und rannte in Richtung Vorplatz los, sollten sie mich nicht mehr aufhalten.

Tbc: Vorplatz FuGa
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Taichi Seibou » Fr 4. Sep 2026, 08:40

Jin durfte also gehen zu dem Vorplatz, für Nine war das nichts, er war keine Krankenschwester oder so was. Seine Verlangen lag im Kampf. Das konnte egoistisch klingen, und würde er nun beordert werden das zu tun, was Jin von sich aus machen wollte, würde er es auch tun ohne zu murren oder scheiße zu bauen. Es war aber eben nicht wirklich in seinem Interesse. Er wollte sich fetzen. Trotzdem waren die Worte hier klar. Es würde keinen Kampf geben. Nur wenn die Stricke alle reißen sollten, würde es dazu kommen das er kämpfen konnte. Irgendwo Nett die Tatsache das er vielleicht die Waffe nicht heben musste, denn in dieser Lage hier, war die Chance eben groß das man dann auch sterben konnte. Tote waren nicht so cool, das wusste man ja. "Klar hättest du mich am Ende aufgehalten Jin. Du bist ja nicht Bescheuert und weißt das es sogar besser wäre nicht zu gehen, sondern das jemanden in die Hand zu geben der Stark genug ist deine Schwester, oder meine zu holen und dann so hart es ist abzuwarten. Leider sind wir eben noch nicht an dem Punkt angekommen wo man selbst so gut ist das man sich das erlauben kann. Fürs Protokoll, wärst du aber nun doch rausgelaufen wie ein Trottel, wäre ich auch mitgekommen. Versteht sich von selbst." War doch Selbstverständlich das er dem Uzumaki zur Seite gestanden hätte. Auch wenn er dann Probleme bekommen hätte, besser als einen Freund im Stich zu lassen. Winry war ja aber da und versicherte das sich gekümmert wurde. Damit mussten sie Beide die Regeln also nicht brechen.

Er zog das Terminal hervor und las die Nachricht von seiner Schwester. Die war ja so gar nicht begeistert von seinem Plan. "Meh meine kleine Schwester is nich so überzeugt von dem Plan. Naja dann gehe ich trotzdem zur Cafeteria. Pass auf dich auf Jin und gib deiner Schwester ne Kopfnuss von mir wegen dem Quark den sie geschrieben hat! Das hab ich nicht vergessen also lass sie es büßen für mich okay?" Er grinste und gab Jin noch die Faust zum Abschied bevor dieser sich entfernte. "Tja dann bin ich auch mal auf den Weg zurück in die Cafeteria. Die Waffen behalte ich mal trotzdem lieber bei mir." Er sah zu Winry oder eher dem Doppelgänger halt. "brauchst dir keine Sorgen machen ich finde den Weg alleine und werd auch keine Dummheit begehen. Du kannst dich also um wichtigere Dinge kümmern." Kurz die Hand gehoben machte er sich auf den Weg zur Cafeteria.

TBC: Cafeteria
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Sep 2026, 21:10

Bunshinpost
Jin bestätigte nochmals, dass er sich um jene Aufgaben kümmern konnte am Vorplatz bzw. das er damit klarkäme wenn man ihn mit sowas beauftragte. Nickte der Doppelgänger der Rokkuberu knapp, auch auf seine Worte das er versprach nicht die Schule zu verlassen um doch seine Schwester zu suchen. "Ich vertraue dir da Jin" sprach der Bunshin mit festen Worten aus und sah den Jungen auch an. Nicht streng und ernst sondern mit einem Blick das der Doppelgänger seine ehrlichen Worte auch für voll nahm und ihr Vertrauen in ihn legte. Da enttäuschte er das besser nicht weil dann....nun das wäre dann etwas für den Fall. Das er dabei auch mit sich selbst sprach fiel Winry auch auf, wobei sie sich dann an etwas erinnerte. Die Akte des Jungen. Er besaß auch ein dämonisches Wesen in sich wenn sie das richtig in Erinnerung hatte. Konnte sie da ja nochmal nachlesen aber sprach den Jungen da nun auch nicht drauf an weiter. also der Bunshin nicht. Lächelte dieser nur leicht. Die beiden Jungen würden sich auch gegenseitig helfen und wäre es so gekommen das Jin rausgelaufen wäre dann wäre der Andere hinterher, so von Taichi. Nun es wäre verständlich also das wieso. Winrys Bunshin konnte es nachvollziehen. "Ihr steht für eure Familie und einander ein. Das ist etwas gutes und wichtiges und solltet ihr euch auch bewahren. Es zeugt von eurem Charakter und wäre nur verständlich wenn ihr deshalb rauswärt. Das kann ich wie gesagt nachvollziehen. Ich würde auch lieber raus und mehr tun, doch ist es wie es ist." man merkte vielleicht, dass der Bunshin ebenfalls etwas unzufrieden war und klar wären die Umstände etwas anders bzw. hätte man mehr Freiheiten wäre Winry bzw. ein Doppelgänger mit den beiden raus. Wobei wäre das nicht auch so möglich? Setzte der Bunshin bzw. Winry sich damit wohl aber auch über das was gesagt wurde hinweg. Für die Sicherheit und Ordnung war es besser wenn die Schüler hier blieben und ja leider eben abwarteten auch wenn rumsitzen den meisten nicht schmeckte. Wollten beide dies aber auch tun. Jin zum Vorplatz und Taichi zu seiner Schwester in die Cafeteria. Diese hatte auch bereits bescheid bekommen und war alles andere als davon begeistert was ihr Bruder eigentlich vorgehabt hatte, so wie er es dann sagte. "Ja tu das, die kannst du auch bei dir behalten und ich vertraue dir bei deinen Worten genauso wie Jin." auch ihn nahm der Bunshin für voll das er nun nicht doch versuchte rauszukommen. So schaute der Bunshin dann noch wie beide Jungs den Bereich verließen und wandte sich dann noch einmal an die Sekretärin, wenn nochmal so ein Gesuch kam das ganz einfach und schnell direkt an Winry und Felicita zu leiten, man kümmerte sich dann darum. Anschließend löste der Bunshin sich auf, womit das Original dann alle Information von diesem erhielt.

Bunshin aufgelöst.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Bild

Zurück zu „Administration“