cf:
Arena
Noch ArenaEs war alles soweit geklärt und jeder war versorgt, hatte soweit Termine oder konnte Winry eben anschreiben, sich melden. Mit Satoko würde sie dann noch einen Termin ausmachen. Liz hatte auch ihrer Teamkameradin Yoshino geschrieben wie sie Satoko auf Nachfrage, Winrys jüngere Schwester. "
Ja das ist sie, aber ich weiß nicht ob Suu auch bei ihr ist. Wenn ich das richtig gesehen habe hat Suu auch einen Kurs heute und ob der schon rum ist kann ich dir nicht sagen." meinte sie dann an die Yuuki gerichtet, welche recht aufgeregt wirkte. Es gab also keine Gewissheit ob das Blobmädchen bei ihrer Freundin war. Das würde man sehen. Bekam Winry dann auch Glückwünsche, da sie ja zur Magisterin ernannt wurde, nich allein, Felicita und sie teilten sich den Posten. Elizabeth verbeugte sich auch etwas und sprach die Rokkuberu mit einer gewissen Erfurcht an. "
Auch dir danke" meinte sie dann mit einem Lächeln und freundlicher Stimme. Das man sich vor ihr verbeugte usw. erinnerte Winry an die Sache, dass sie ja auch Feenkönigin war. Kotetsu hatte es Beispielsweise ja auch getan oder auch damals Alibaba und Winry war bescheiden was das anging, so förmlich und alles. Satoko wollte Winry sogar zum Essen einladen. Eine wirklich nette Geste, wo die Rokkuberu kurz überlegte, weil es ja eigentlich nicht nötig tat, aber sie nahm es an, wenn es die Yuuki ja so erfreute und sie das gerne machen wollte. Meinte sie auch, dass es keine Umstände wären und sie Winry megalieb hatte. Klar sprach hier nun die jüngste Satoko, aber das alle Satokos sich mit der Rokkuberu gut verstanden wusste Winry ja. Diese lächelte ihr entgegen. "
Ach ich würd mich auch über etwas kleines freuen. Aber mach wie du es meinst, schließlich lädst du ja ein. Und ja wir können uns dann natürlich auch unterhalten. Und Ausgang erhalten sollte auch nicht unbedingt das Problem sein. Und Zeit habe ich eigentlich immer Abends außer ich hab terminlich da ein Training oder sowas angesetzt mit Schülern oder er ist anderweitig verplant, aber das würde ich dann sagen." meinte sie dann noch zu der Yuuki, welche fragte wann es der Rokkuberu am besten Paste. Und wegen Ausgang, konnte sie in der Theorie sich diesen ja eigentlich selbst geben, weil als Magisterin fürs Schulleben wäre sie sogesehen auch dafür zuständig. Nun gut sah es vielleicht etwas seltsam aus wenn sie das für sich selbst tat, aber besetzte sie die Position ja nicht allein und sollte es ja auch nicht so das Problem darstellen. Wenn sonst nichts anstand und alle Arbeiten erledigt waren etc. für einen Abend dann halt. "
Hmm also wenn Kratos mit dir reden wollte, bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht eher störe. Ich weiß ja nicht was ihr da bereden wolltet. Wobei wollte er mit dir reden oder einer der älteren Satokos? Nur wenn ihm das auch nichts ausmacht, würde ich dann mitkommen." kam es dann von der Feenkönigin noch auf Satokos weitere Worte, das sie heute sonst nichts weiter vorhatte und eben am Abend ein Gespräch mit dem Aurion hatte, wobei Winry schon annahm das es eher eine der älteren Satokos war, auch wenn sie ja wusste soweit, dass heute Klein-Satokos Tag war. Sie wollte keine Umstände machen, wollte sie da ja nun nicht reingrätschen. Müsste Satoko da also den Aurion fragen.
Liz und Satoko täten sich auch für einandermal verabreden zum Trainingskampf und scheuchte Winry die beiden dann etwas auf, natürlich nicht böse gemeint, aber sie wollte die Arena abschlissen und hatte ja noch zutun, jetzt vorallem wo sie Magisterin war. Felicita hatte ihr ja auch geschrieben und Winry ihr zurück, dass sie auf den Weg war. "
Wir können auch direkt eine Uhrzeit abmachen und wo wir uns treffen. Aber ich kann dich auch freischalten moment." meinte die Rokkuberu dann an Liz. Ja jetzt als Magisterin war das ja etwas anders, sogesehen 2 Kanäle, einmal der Magisterkanal und dann ihr privater Kanal bzw. Nummer eben. Winry tippte auf ihrem Terminal umher und schickte der Hybridin einfach eine Nachricht mit einem Smilie und Daumen nach oben Emoji und das gleiche machte sie bei Satoko, dann konnten sie diese privat anschreiben. "
So erledigt, ihr beide könnt mich nun privat anschreiben. Ansonsten passt es dir 6 oder 7 Uhr Liz? Ich wollte gern so früh wie möglich anfangen, dann haben wir den Trainingsbreich für uns. Könnte ich aber sicher auch wieder die Arena hier reservieren wo wir ja mehr Platz haben." meinte die Rokkuberu dann noch, wobei der zweite Part an die Hybridin ging. Konnte sie ja aber Winry nun auch schreiben. Stellte Liz auf dem Rausgehweg Satoko dann auch noch ein paar Fragen und kam das Thema Shoppen auf wo die Yuuki wohl auch begeistert von war und ihr Kleid nochmal präsentierte. Liz war auch Feuer und Flamme, das merkte man. Mirai hatte Winry davon ja auch erzählt, diese war ja bereits mit ihrer Schwester Liz schoppen gewesen und hatte es ihr Spaß gemacht. "
Nun wenn ihr mich dabei haben wollt und damit alle okay gehen." meinte sie auf Satokos Worte, welche nachfragte ob die Rokkuberu da mitkäme. Schaute Winry dann auch lächelnd zu Elizabeth, sie hatte das ja vorgeschlagen und war es völlig okay wenn die Mädchen da unter sich zu zweit sein wollten. Drängte Winry sich da nun nicht auf oder so, war wie man es von ihr kannte bescheiden. Dennoch war es sehr nett, dass die Yuuki versuchte Winry überall mit einzubinden. Und verabschiedete man sich dann auch. "
Ja ich schreib dann nochmal" meinte sie nochmal und gingen sie dann getrennte Wege. Die Arena war wieder verschlossen, alles abgeschaltet was Winry benutzt hatte und so gab sie das dann auch kurz an die Administration weiter.
BüroZurück in der Schule machte Winry sich auch direkt auf den Weg zum Administrationsflügel und dort zu den Magisterbüros. Beim Sekretariat kam sie so ja nun auch einfach durch, da sie ja selbst Magisterin war und eben zu dem Büro wollte welches für Felicita und sie zugeteilt worden war um sich dort wie abgemacht mit der Teiko zu treffen. Ließ sich das auch leicht finden und klopfte Winry kurz, auch wenn es ja mit ihr Büro war, aber eben um sich anzukündigen und trat sie dann auch ein, die Klinke ließ sich ja öffnen, daher war Felicita schon anwesend und ansonsten konnte Winry die Tür ja auch öffnen mit ihrer Zugangskarte. "
Hallo Felicita, da bin ich." meinte sie dann als Begrüßung und lächelte der Rothaarigen auch entgegen. Winry hatte sich auch beeilt hierherzukommen, sah man ihr das vielleicht ein wenig an, sie hatte halt einen schnellen Schritt nach dem Zusperren der Arena angenommen. Außer Puste war sie nun aber nicht oder so. Hatte sie Felicita ja aber auch eben geschrieben das sie kam sobald sie mit der Arena fertig war. Schloss sie auch die Tür hinter sich und wollte sich zum Schreibtisch begeben wo Felicita auch saß. Sitzgelegenheiten gab es ja soweit genug. Das Büro war ja soweit eingerichtet, betrachtete Winry das Ganze auch kurz. Musste man vielleicht das ein oder andere noch umstellen usw. oder dazu holen, aber sollte das kein Problem sein. Also sie sah darin so keines. Winry trug auch ein eher schlichtes
Outfit (das Rechte) und hatte ihre typische Duttfrisur mit dem Haarkranz und einer Schleife im Haar. "
Womit wollen wir anfangen? Allgemein wie wir die Sache zu Zweit händeln, dass es da nicht zu Problemen kommt oder erst die Anträge? Konnte ich mir diese schon über mein Terminal soweit einsehen, da die Freischaltung schon erfolgte und habe mir da Gedanken zu gemacht, auch über die andere Sache und habe da eine Idee." meinte sie dann und war bereit loszulegen. Unvorbereitet war Winry ja nicht. Und ja sie hatte sich da was zurechtüberlegt das man sich nicht in die Quere kam wegen zukünftiger Anträge oder man immer auf den anderen warten musste, aber das würde Winry dann im Detail erklären. Sicher hatte die Rothaarige sich dazu aber auch schon Gedanken gemacht. "
Und schön dich mal wiederzusehen und gut siehst du aus und auch von mir Glückwunsch zum Posten." fügte Winry dann noch hinzu und lächelte aufrichtig. Ihre Worte waren auch ehrlich gemeint. Felicita und die Rokkuberu hatten ja eher weniger Kontakt zueinander. Wartete Winry dann was Felicita zu sagen hatte, womit sie starten wollten. Über alles andere könnte man auch reden, halt je nachdem ob es dazu kam. Das die Teiko unterwegs gewesen war wusste sie, Winry war ja beim Ratstreffen anwesend gewesen, genauso hatte sie ja auch Takashi die Tage gespürt, ebenso hatte sie auch erfahren das einige seiner Kinder das offenbar auch getan hatten. Mirai war darunter.