In welche Richtung sich dieses Gespräch bewegen würde war für den Magister nicht vorherzusehen, allerdings war es ein frischer Wind welcher wehte. Eine lange Zeit ist es her, dass sich wirklich jemand für das Leben und den Charakter Fudo Hikari interessierte, oder sich gar zu ihm hingezogen fühlte rein körperlich? Der Flirt von der Jabami kam somit überraschend und sorgte für eine gewisse Nervosität. Wie lange war ein solches Gefühl schon her? Ewigkeiten! Und sicherlich auch der Grund dafür, dass Fudo für einen Moment unaufmerksam war. Allerdings fühlte es sich gut an in diesen Moment, weshalb er sich ebenfalls den Spaß erlaubte. Denn Yumeko hoffte, dass es nicht nur für die Besprechung so war.
“Kommt drauf an“, sprach er recht neutral und geheimnisvoll, denn vielleicht wollte die Jabami noch über andere persönliche Dinge reden? Wer wusste das schon so genau? Nun, wir im nächsten Moment schon eher… Den als Fudo sich auf die Schreibtischkante saß sprach der Blick der schwarzhaarigen Schönheit Bände. Er lag unmittelbar auf seinen Schritt und dies entging auch dem Hikari nicht. Ein Faktor auf den er wohl noch zu sprechen kommen würde, aber vorerst erzählte er das was sie erfragt hatte, bzw. hören wollte. Somit erzählte er aus seiner Vergangenheit und was er bisher durchlebt hatte. Eine Last, welche sich die Jabami nur schwer vorstellen konnte.
“Das musst du auch nicht“, sprach er sehr ruhig und gelassen. Fudo erwartete von niemanden, dass er dies verstand oder gar nachvollziehen konnte. Die wenigsten könnten es wohl überhaupt, daher war es nicht weiter schlimm für ihn. Es tat jedoch gut einmal mehr über die Vergangenheit zu sprechen und vielleicht auch ihr zu helfen? Nun… Yumeko war sich zumindest sicher, dass sie sein Licht benötigte und sich freute es in ihr zu spüren. Für einen kurzen Moment schaute er sie verdutzt an und lächelte anschließend.
“Es in dir zu spüren?“ Das ihr Satz voller Doppeldeutigkeit nur so sprühte war klar, aber Fudo hakte bewusst nach. Wer weiß was er ihr noch entlocken konnte? Seine Hand wanderte kurz zu seinem Glas, jedoch wurde er dabei unterbrochen. Yumeko reagierte schnell und beugte sich über den Schreibtisch. Nur um ihm das Glas Wasser zu reichen? Das Flirten ihrerseits und diese offenen Worte des Interesses sorgten jedenflals dafür, dass Fudo sie genauer musterte, immerhin hatte er einen ausgezeichneten Ausblick. Seine Augen folgten aber wieder ihrem Oberkörper und ihrer Hand mit der sie ihm das Wasser reichte. Natürlich nicht um vorher nochmal für Berührungen zu sorgen. Fudo ging sogar weiter und legte seine Hand leicht auf ihre als er das Glas entgegennahm.
“Danke, aber das wäre nicht nötig gewesen“, kam es kurz von ihm gesprochen und er schmunzelte. Die Jabami setzte sich wieder und präsentierte dabei ihren vorzüglichen Vorbau extra. Dabei stimmte sie ihm auch zu bezüglich der Narben und mit ihren Worten schwang ein Hauch Wahrheit mit.
“Du kannst dir dessen doch kaum sicher sein“, sprach er scherzhaft und lächelte dann leicht.
“Aber danke“, fügte er hinzu und wusste ihre gewählten Worte zu schätzen. Die Augen des Hikaris folgten jeder Bewegung von Yumeko und somit auch ihren Griff zum Wasser, bei welchen sie ihren Ausschnitt präsentierte.
“Es ist gut, dass du dich dafür nicht schämst und dich ihrer annimmst“, sprach er offen zu ihr und grinste anschließend.
“Wie sieht dein Eigenschutz vor mir aus?“ Bei seiner Frage sah er zu wie Yumeko an ihrem Ausschnitt spielte und mit ihren Fingerspitzen an diesem entlang strich. Ein Schmunzeln war auf den Lippen des Hikaris zu sehen.
“Ungewöhnlich, ich dachte die Spielchen kommen normalerweise bevor man das bekommt was man will“, sprach er ruhig und unterstellte quasi, dass dies nur eine Show der Jabami war. So herausgefordert und sexuell offen angesprochen hatte ihn lange keine Frau mehr und es brachte das Tengu-Blut in ihm in Wallung. Dennoch blieb er vorsichtig und würde langsam aufstehen, dabei von oben zu ihr herabschauen.
“Wenn du dir dadurch Hoffnungen machst, dass ich euch einfach so losschicke, dann muss ich diese leider zerstören.“ Sein Blick war für einen Moment etwas ernster um der schwarzhaarigen Schönheit zu zeigen, dass diese Aktion ihr keine Vorteile bringen würde. Er ging langsam an ihr vorbei und würde wieder auf seinem Schreibtischstuhl Platz nehmen, dabei sah er auch die Nachrichten von Winry und Senjougahara. Sein Blick fiel wieder auf die Jabami.
“Ich muss gleich noch eine andere Person besuchen und mit ihr reden…“ Sein Blick war auf den Augen von Yumeko gerichtet, er schmunzelte leicht.
“Wie ich gesehen habe machst du heute Nachmittag noch einen Kurs. Wir können und anschließend auf ein Abendessen gerne näher kennenlernen.“ Fudo war sicher nicht abgeneigt die Jabami näher kennenzulernen, allerdings war er auch sehr vorsichtig.
“Ich muss kurz meinen Kollegen antworten“, sprach er rein informativ in ihre Richtung und schrieb dann seine Nachrichten.
Fudo hatte die Nachricht bezüglich des Lehrer- und Schüler-Vorfalls auch mit an Winry geschickt. Sie hatten ja bereits entschieden, dass sie und Felicita die Rolle eines Magisters teilen sollten. Er lehnte sich etwas zurück und faltete die Hände zusammen. Sein Blick lag wieder auf der Jabami, falls diese brav gewartet haben sollte.
“Hast du noch Fragen?“ Abwimmeln tat er sie nicht, ein wenig Zeit hatten sie sicher noch.