Konferenzraum

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 6. Apr 2024, 16:07

~Einigkeit~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Alles bezüglich der Tengu Prinzessin war gesagt worden und so ging das Ganze in die fähigen Hände des Hikaris. Sollte er scheitern, dann wäre unser Seraphim des Urteils bereit mit seiner Methode dafür zu sorgen das keine Gefahr mehr von ihr ausgehen würde. Winry war mitlerweile ebenfalls präsent und trug ihr Anliegen vor über welches sich die Administration bereits kurz zuvor ausgetauscht hatte. Takeo bewies hier eine gute Voraussicht und hatte bereits einige essentielle Dinge vorbereitet. Somit wurde schnell klar in welchen Zuständigkeitsbereich das ganze Projekt nun fallen würde. Eine ähnliche Situation erstreckte sich bei dem Bereich für die Haustiere. Winry würde einiges übernehmen, dies waren alles Aufgaben die man der talentierten Kunoichi durchaus überlassen konnte. Bezüglich des Sicherheitsrisikos durch die Pixie gab Senjougahara die finale Entscheidung bzw. das letzte Wort. "Zustimmung." Kam es von dem Aurion diesbezüglich und auch Seiji nickte das Ganze ab. Wenn Winry ohnehin nun mehr eingespannt war wegen ihrer anderen Aufgaben dann musste sie sich nicht noch damit herumschlagen. Sie unterhielten sich zwischenzeitlich noch kurz über mögliche Missionen außerhalb. "Ich stimme Ryuuzaki allgemein zu wegen der Missions Auswahl. Sie sollten auch fachbezogen ausgebildet werden, wir wissen aber nicht was uns hinter dem Schleier erwartet und welche Art von Training daher sinnvoll ist." Dann ging es um die Wahl des Magisters für Schulleben und das Thema einer Magister Assistenz welches ja bereits kurz vorher angeschnitten worden war. Die Meinungen diesbezüglich nahmen eine gewisse Form an und Kratos würde als erster etwas klarstellen. "Es ist kaum einer Person möglich sich dem durchdringenden Einfluss des Naitomeas zu entziehen und seine wahren Absichten zu verschleiern. Wir wissen nur von einem einzigen Fall und diese Person ist nicht hier, jedenfalls nicht vollständig." Der Aurion sprach hier von Yuu Akuto. Der laut neusten Informationen wohl als eine Art Fledermaus noch in dieser Welt verweilte. "Diesbezüglich sollten wir ebenfalls eine Untersuchung anstellen." Der Masamori nickte. "Ja ich habe kurz mit Senjougahara bereits darüber gesprochen, ebenfalls müssen wir in Sachen Siegelkünste einen Durchbruch haben. Wir sind nicht bereit für eine Rückkehr von diesen Tricks." Doch dies war nur ein Randthema und hatte nun mit der eigentlichen Sache nicht viel am Hut. "Jeder Magister hat sein Amt ja auch nicht umsonst bekommen. Daher ist die direkte Auswahl der eigenen Assistenz absolut richtig beim jeweiligen Magister." Sagte der Masamori einleitend. "Der Fall Dakini zeigt doch das wir in dieser Sache als Einheit einstehen können, wenn wir das auch nicht hinbekommen hat das Ganze hier ja auch nur wenig Sinn." Meinte der Blauhaarige schmunzelnd. "Ich war in vielen Welten der Dunkelheit und habe die unterschiedlichsten politischen Systeme gesehen, die sich vielfältig von den Unseren unterscheiden. Doch eine Sache war gesamtheitlich gleich. Politische Ränkespiel um Macht und Einfluss." Seiji blickte in die Runde. "Felicita ist Minatos Nachfolgerin, wir haben sie bei der Grundauswahl des Systems nicht berücksichtigt weil wir ihr Zeit geben wollten das was passiert ist zu verarbeiten. Doch das war ein Fehler. Ich habe mit ihr gesprochen bevor sie aufgebrochen ist und sie fühlte sich vergessen. Wir sollten eine Frau die sich so sehr zurückgehalten hat, die alles angenommen hat was man ihr entgegen brachte nicht länger ignorieren." Seine Augen gingen zu Kratos. "Du hast nichts bei ihr gesehen? Denn die Kinder von Takashi leben hier, sie würde Ihnen niemals schaden. Es spricht von größter Loyalität in Senjougaharas Heim sich um die Kinder zu kümmern die ein Beweis für das sind was ihr den größten Schmerz bereitet. Sie ist weitaus stärker als ich in dieser Sache, ich spreche aus Erfahrung." Er lächelte schwach und meinte natürlich damit den Todesstoß den er erlitten hatte durch seine eigene Frau und seine Racheaktion die danach folgte. "Zusätzlich kann man ebenfalls hervorheben das sie ein gewisses Talent hat Verbündete für sich zu gewinnen. Im Kampf gegen Amon haben uns Söldner, die Asari, die Yautjas und eine Flotte von Piraten dank Felicita und Takashi unterstützt." Etwas was der Masamori hervorheben wollte, denn dies waren nützliche Eigenschaften "Wenn sie realisiert wie mächtig sie wirklich ist , wer hält sie auf dann irgendwann einfach einen anderen Weg einzuschlagen? Absolute Ehrlichkeit hier von mir, ich bin mir nicht sicher ob ich sie in einem Kampf besiegen könnte, vermutlich eher nicht. Ich entschärfe diese Situation lieber bevor auch nur eine Möglichkeit besteht das sie entsteht und sichere somit zwei der Neun und eine loyale Frau die sich für dieses System einsetzen wird." Das war die abschließende Meinung des Masamoris diesbezüglich. Kratos rieb sich nachdenklich über das Kinn. "Wir könnten die Position von Aiko doch zum Test mit Winry und Felicita besetzen? Selbst wenn das aufgrund der Vergangenheit vielleicht nicht optimal sein sollte, so ist die Zusammenarbeit für das größere allgemeine Wohl doch dann nur ein weiterer Beweis das wir hier richtig entschieden haben." Seiji blickte in die Runde. "Das würde ich ebenfalls so sehen, aber die Mehrheit wird natürlich entscheiden." Ob Winry einzelnd oder Winry und Felicita würde sich dann wohl nun herausstellen. "Der erste Test für ein Schiff Takeo, benötigst du dazu einen von uns Kami Chakra Anwendern oder ist es sogar gänzlich ohne möglich?" Fragte er interessiert und das Winry im Raum mit dabei war war nicht weiter schlimm, denn sie konnte somit direkt beweisen wie sie mit solchen Informationen umging. Der Masamori blickte auf sein Terminal, Senjougahara schien ihn zu ignorieren. Dies war nur ein Zeichen das sein Einfluss auf sie funktionierte und dies amüsierte den Mann. Langsam würde der Blauhaarige auf seinem Terminal der Direktorin einfach ein paar anzügliche Emojis schicken um sie zu ärgern, er wusste das er sie dadurch ablenken würde.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Fudo Hikari » Di 9. Apr 2024, 09:34

In diesem Post mitverwendet: Takeo Yasuda

Die Einigung rückte immer näher und bezüglich Dakini war eine Entscheidung gefallen. Fudo sollte sich vorerst um die Tengu-Prinzessin kümmern und dieses Thema würde er nach der Ratssitzung angehen. Ryuuzaki hoffte ebenfalls, dass die Vorfahren der Tengu ihr bei ihrer Entscheidung helfen könnten und daher nickte Fudo dem Magister entsprechend zu. Als nächstes kamen sie auf den Handwerksbereich zu sprechen und auch da war schnell eine Entscheidung getroffen. Takeo hatte bereits einige Ideen und Konzepte im Kopf, welche ebenfalls auf Zustimmung trafen. Winry wollte sich diesbezüglich auch direkt mit einbringen und unser Technik Genie lächelte bei ihren Worten. “Ich höre mir gerne deine Meinung zu dem Thema dann im Detail an.“ Ungewohnt offen für die technischen Ideen anderer, aber hier kamen viele schlaue Menschen zusammen. Takeo war also durchaus gespannt auf die Ideen der Rokkuberu. Beim Pixie Thema hatte Fudo nur eine kleine Frage bezüglich des Aufspürens in den Raum. Winry erklärte sich diesbezüglich und Senjougahara teilte ebenfalls ihre Meinung. “Keine Einwände“, kam es daraufhin vom Hikrai und auch Takeo nickte zustimmend bei diesem Thema. Ein kurzer Ausflug zu Missionen folgte und aufmerksam lauschte der Hikari den Worten des Yagamis. “Ich hatte da eher an Hilfestellung gedacht und komplett körperlicher Arbeit. Das hilft den eigenen Körper zu stärken und ein gewisses Verständnis dieser Welt aufzubauen. Außerdem kommen die Schüler mal raus.“ Soe die erklärenden Worte des Hikaris. “Natürlich sollen auch nicht alle auf einmal auf solche Missionen gehen. Ein Probelauf und dann nach und nach helfen, so wie Hilfe von außerhalb der FuGa benötigt wird.“ Ein Schmunzeln lag auf den Lippen des Tengu-Erben, welcher damit erstmal alles gesagt hatte.

Viel wichtiger war nun nämlich die Verteilung des Magisters für das Schulleben und entsprechende Assistenten für Magister. Dabei ging es vor allem dem Yasuda um Loyalität. Ein Thema der Selbstverständlichkeit seitens der Direktorin, besonders da dies ja auch von Kratos überprüft wurde, welcher es auch bestätigte. Dabei sprachen sie auch kurz über den Akuto, wobei sowohl Fudo, als auch Takeo nicht viel zu dem Thema beizutragen hatten. Fudo schlug dahingehend Winry als Nachfolgerin für Aiko vor, doch war auch Felicita eine Kandidatin über die diskutiert wurde. Aufmerksam hörten der Hikari und der Yasuda zu, wobei letzterer plötzlich schmunzelte. “Und trotzdem hat sie sich über das System gestellt und ist zu Takashi aufgebrochen. Auch wenn das Ganze am Ende deine Zustimmung hatte Seiji… Sie wäre sicher so oder so gegangen, ob mit oder ohne Zustimmung von dir.“ Absolut deutliche Worte des Yasuda, welcher Ernst in die Runde schaute. “Und damit hat sie mit dem System gebrochen und sich selbst über jenes gestellt.“ Er ließ seine Worte kurz wirken und lehnte sich einen Moment zurück. Seiji hatte bezüglich der Teiko von einem Fehler gesprochen. “Sie war gekränkt von dem Verlust… Natürlich hatte sie die ihr zugeteilten Aufgaben übernommen, aber ansonsten hat sie sich abgeschottet und keine Verantwortung übernommen. Jeder von uns hat Verluste hingenommen und wir alle mussten über alte Schatten springen. Allein jeder der hier Anwesenden musste es tun. Für jugendliches und kindliches Verhalten gab es am Anfang der uns geschenkten Welt keinen Platz, dass wusste jede der hier Anwesenden Person…“ Erneut waren es sehr direkte Worte des Yasudas. “Sie ist in meinen Augen nach wie vor nur ein Kind mit einem Ego für sich und ihrem Geliebten. Sie ehrt den Weg, den er uns allen geebnet hat und wird diesen schützen. Das steht außer Frage. Aber für jugendlichen Leichtsinn und Sonderbehandlungen haben wir auf dieser Position keinen Platz. Und ich spreche mich für niemanden auf einer solchen Position aus, der das System bei der erst besten Gelegenheit mit Füßen tritt nur weil sie stark ist.“ Takeo hatte keine Angst vor der Jinchuuriki, wieso auch? Würde sie die neue Chance von Takashi wirklich mit Füßen treten? Das mochte er bezweifeln. “Außerdem mag ich stark bezweifeln, dass sie einen Kampf gegen dich, Kratos, Fudo und Winry gleichzeitig gewinnen würde. Selbst wenn sie nun den göttlichen Stand erreicht haben sollte…“ Takeo seufzte kurz. “Aber wer bin ich shcon das einschätzen zu können?“ Er schmunzelte bei seinen Worten, trumpfte er immerhin nicht gerade durch seine Kampfkraft auf. Allerdings spiegelte sich auch in dieser Entscheidung die Nulltoleranzpolitik der FuGa in dem Yasuda wieder. Fudo seufzte kurz. “Wir alle machen Fehler und brauchen mehrere Chancen. Ich denke Felicita hat sich diese verdient, zumal ich der Einschätzung von Senjougahara vertraue.“ Wenn die Kamizuru sie ähnlich sah wie der Hikari Winry sah, dann hatte er an der richtigen Besetzung der Teiko keinen Zweifel. “Wenn sie sich für das System einsetzen wird, dann geht das auch ohne Position als Magister. Das hatte ich Winry bereits ebenfalls erklärt. Und wenn sie es zu schätzen weiß, dann gibt es auch keinen Grund einen anderen Weg einzuschlagen, außer…“ Fudo blickte kurz in die Runde. “Die Gier nach Macht.“ Fudo blickte in die Augen eines jeden Einzelnen. “Niemand von uns ist hier, weil er die Macht haben will. Wir tun das alles hier für den Fortbestand dieser Welt und setzen uns dafür ein. Eine „Machtposition“ inne zu halten sollte kein Kriterium sein, da stimme ich Takeo zu…“ Er schmunzelte dabei leicht. “Aber ich will ihr die Chance geben sich einzubringen und ihre wahren charakterlichen Stärken auszuspielen. Ich kenne sie nicht wirklich, aber sie hat eine Chance verdient. Ich stimme dem Vorschlag mit Winry und Felicita also zu.“ Die Entscheidung des Hikaris war somit gefallen und Takeo seufzte nur kurz. Scheinbar war er der einzige mit seinen kritischen Gedanken. “Ich stimme dagegen“, kam es noch knapp von ihm. Er hatte seine Meinung klar geäußert, wenn die anderen ihn überstimmten, dann war dem so. Er hatte ja auch keine große Macht mit der er sonst drohen könnte. Aber ein solches Spielchen wäre ohnehin unter seiner Würde. Sein Blick lag nun aber auf Kratos, welcher die Expedition ansprach und entsprechende Kami Anwender. “Ich hatte verschiedene Ansätze, aber mir war eine neue Idee gekommen, welche ich als besten Einsatz empfinde.“ Kurzerhand kramte der Yasuda ein grobes Konzept aus. Eine Art Kristall / Energiezelle. “Meine Idee war ein solcher Kristall als Energiezelle. Das Zentrum des Schiffes. Geschaffen aus dem Azerit unserer Welt, so wie die Schutzbarriere selbst. Mit einer abweisenden Eigenschaft kann es das Schiff schützen, diesbezüglich muss ich aber noch nähere Forschungen betreiben und einen Versuch machen. Eventuell lässt sich im Zweifel mit Kami Chakra diese Eigenschaft geben. Sollte es nötig sein, dann werde ich mich entsprechend bei euch melden.“ Er lächelte zuversichtlich. Takeo war sich sicher, dass jeder der Kami Chakra Anwender ihm dabei im Zweifel helfen würden. Sollten sie weiter auf das Thema eingehen, dann würde Takeo im nächsten Zug seine Konzepte näher erläutern. Das Schiff war ja auch nur die halbe Miete.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Apr 2024, 02:47

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Die beiden Anliegen bezüglich der Haustiere/Begleiter und Handwerkshalle wurden geklärt und wurde das weitere Vorgehen da in die passenden Hände gegeben. Winry kümmerte sich darum zusammen mit Fudo und auch wegen des Handwerksbereichs mit Takeo. Dieser wollte sich auch gern Winrys Meinung zu dem Thema im Detail anhören da sie ja gesagt hatte sie hätte ebenfalls Ideen für die Nutzung der Abwärme. Die Rokkuberu nickte dem Magister im Anzug lähcelnd zu und meinte: "Danke, dann werde ich ein zusammenfassendes Konzept der Idee erstellen und wir reden darüber." Womit die Thematik dann auch erledigt wäre. Es freute die Blondine, dass sie sich einbrignen konnte und es allgemein Anklang fand ihre Ideen. War dann noch das Thema mit der Pixie welches sich aber auch schnell klärte und man wollte die Sache Violet überlassen. Senjougahara sprach sich da auch nochmal für ihn aus und wies daraufhin, dass es besser wäre Winry hier zu behalten und die Rokkuberu verstand auch wieso. Mit den geklärten Anliegen hätte sie ja auch gut zutun. Zwar könnte sie sich teilen und so alles wohl wo erledigen aber es war so in Ordnung. Die Worte der Kamizuru fanden auch Zustimmung von den anderen Mgistern. "Jap hat auch meine Zustimmung" kam es nochmal von Ryuuazki und Winry nickte auch kurz. "Ja ich verstehe deine Worte Senjougahara und dann werde ich Violet entsprechend darüber informieren, dass er sich dieser Sache annehmen kann." "Tu das, du bist ja bereits mit ihm involviert gewesen und weißt ja wie wir hier rüber entschieden haben. Wie Senjougahara sagte soll er regelmäßig Berichte schicken." Da es ja einstimmig auf Zustimmung getroffen hatte war eine Mission somit auch abgesegnet worden und da Winry bereits zuvor mit ihm gesprochen hatte konnte sie den Harisson auch soweit instruieren. Der Yagami vertraute ihr da und der Rest täte es ja sicher auch. Damit wäre dann auch das Thema erledigt und kurz ging es noch um kleine Außenmissionen, Hilfe bei Bewohnern was Fudo angesprochen hatte und Ryuu und Seiji dann etwas dazu sagten, wo der Masamori dem Yagami auch zustimmte. Der Hikari erklärte sich auch nochmal wie genau er es sich gedacht hatte und Ryuu nickte knapp. "Verstehe die körperlichen Kräfte trainieren. Nun das ist grundsätzlich nie verkehrt, egal ob wir wissen was hinter dem Schleier ist oder nicht. Und ein Probelauf klingt gut, dann setzten wir uns entsprechend später zusammen schlage ich vor und schauen wer für einen solchen Probelauf in Frage kommt. " meinte Ryuu dann zu dem Hikari. Dabei könnte man dann auch mit einbeziehen wer fachbezogen war wie Seiji es ja nochmal angesprochen hatte. Kratos und der Yagami hatten ja auch schon an einem neuen Ausbildungssystem gearbeitet, wollten da einen Probelauf machen und das Ganze hier noch vortragen, hatte der Yagami das ja eben angekündigt. Aber erst sollten andere Themen folgen.
Das Nächste war dann die Magisterwahl bzw. einerseits die fehlende Position zu besetzen und dann ein Vorschlag Assistenzposten einzuführen, welche dann die Aufgaben des jeweiligen Magisters übernehmen konnten sollte dieser wofür benötigt werden, Mission etc. Brachte Takeo bei der Wahl geeigneter Personen auch nochmal hervor, dass diese systemtreu sein sollten und nicht wegen ihrer Macht rein die Position erhalten sollten und Senjougahara pochte ebenfalls darauf, hoffte, dass dies außer Frage stand das irgendwer gegen das System war nicht loyal. Kratos erklärte sich hier auch nochmal bezüglich seines Naitomeas und Ryuuzaki wusste welche Person er da meinte. Yuu Akuto. Hatten sie sich ja gestern darüber auch schon unterhalten. Und forderte auch eine Untersuchung an. "Dem stimme ich zu." ebenfalls Seiji meldete sich da zu Wort. "Was die Siegelkünste angeht sehe ich das auch so. Kratos hat mich diesbezüglich bereits darum gebeten geeignete Personen zu finden und das diese dann auch die entsprechende Förderung erhalten um zügig Fortschritte zu machen." erwähnte Ryuuzaki dann hier, das alle bescheid wussten. Er hätte es so oder so angesprochen noch, kam es ja aber gerade als Thema auf. Winry hörte hier einfach erstmal zu. Mit Siegelkünsten konnte sie so nicht dienen unbedingt, die war keine Fuuinjutsuka, aber ein paar ihrer Fähigkeiten konnten gegen das ein oder andere wirken, auch negative Effekte. Sie hob kurz ihre Hand und sprach dann: "Ich bin zwar keine Fuuinjutsuka aber wenn ich kann würde ich meine Hilfe anbieten. Meine heiligen Kräfte können gegen boshafte, negative, dämonische Kräfte wirken, sind auch in der Lage je nachdem gegen bestimmte Siegeleffekte zu wirken. Wenn ich entsprechende Unterstützung bekomme, Wissen, Kenntnisse, kann ich vielleicht etwas für einen solchen Fall entwickeln. So als Einwurf am Rande." Ryuu nickte ihr kurz zu. "Danke Winry, wir werden das berüchsichtigen" Damit wollte er sie nicht verschmähen oder so es war echter Dank und er würde später auch auf sie zurückkommen bzw. sie konnten das. Das Ganze war ja mehr ein Randthema gerade.
Die Rokkuberu wurde auch als Nachfolger von Aiko für die freie Magisterrolle vorgeschlagen was sie auch dankend annahm, halt wenn man sich für sie entschied, sprach vorallem Fudo sich auch für sie aus. Die andere Kandidatin die vorgeschlagen wurde war Felicita, welche gerade nicht zur Gegend war. Senjougahara sprach sich hier für die Teiko aus und auch Seiji hatte was zu sagen. Ryuuzaki hörte erstmal zu, lauschte den Worten der Anwesenden. War dann auch Takeo an der Reihe, welcher sich gegen die Teiko aussprach und auch ganz klar nannte wieso, wie er das Ganze mit ihr sah. Stimmte er dem Masamori in ein paar Dingen aber auch zu. Der Yagami konnte die verschiedenen Worte, Meinungen der Anwesenden auch nachvollziehen. Er hatte nicht soviel Kontakt mit Felicita gehabt, erinnerte sich aber auch noch an damals in Konoha und ihr Gespräch in Ishgard wo der Yagami ihr die wahren Umstände erklärt hatte wieso er ein Kage mehr war und sie hatte Verständnis dafür. Bei Takeo konnte man auch klar erkennen in seinen Worten, die Nulltoleranzpoilitik. Bei Seiji, er wollte präventive Maßnahmen ergreifen wegen des Fehlers, da er ja gesagt hatte Felicita fühlte sich vergessen und er wüsste nicht ob sie gewinnen könnten sollte sich alles zum Schlechten wenden. Fudo sprach dann als nächster und war für eine weitere Chance, vertraute auch auf die Worte der Kamizuru da sie sich ja für die Teiko so wie er für die Rokkuberu ausgesprochen hatte, das sie als Führungskräfte der ehemaligen Dörfer sie kannten. Ebenfalls war er ernst bei den Worten bezüglich Macht bzw. der Gier nach dieser. Hier nickte der Yagami dem Hikari zustimmend entgegen. Und anschließend ergriff Ryuuzaki dann das Wort. "Ich kenne Felicita von damals zu meiner Kagezeit. Ich weiß, damals war noch so einiges anders als jetzt oder zum Ende der alten Welt. Das sie pflichtbewusst ist kann ich auch bezeugen. Und sie hat sich wie bereits erwähnt mit um die Kinder Takashis gekümmert, was sicherlich nicht leicht für sie war angesichts der persönlichen emotionalen Umstände. Das sie womöglich auch auf eigene Faust los wäre wie angesprochen ist ebenfalls wo verständlich. Das wiederzufinden, die Person die ihr am meisten bedeutete.... menschlich und emotional, durchaus nachvollziebar, was nicht heißen soll das es entschuldbar wäre, da man sich dem System dann widersetzt, drüberhinweg gesetzt hätte und würde das jeder einfach so tun wäre die Ordnung dahin. Daher zieht ein Verstoß normalerweise ja auch Konsequenzen mit sich damit die Ordnung gewahrt wird und dies unabhängig irgendwelcher Mächte die wer besitzt." Nur so konnte das System funktionieren. Gewisse Freiheiten gab es, solange die nötige Verantwortung da war, die Ordnung bestand haben konnte. Und vor irgendwelchen Mächten fürchten duften sie sich nicht, genausowenig Zweifel haben, denn dann wurde es brüchig. Auch wenn man eben ehrlich war. "Was Macht betrifft darf uns diese nicht einschüchtern, da müssen wir drüber stehen und im Zweifelsfall, sollte eintreten wovon wir nicht ausgehen wollen, müssen wir alles aufbieten was wir können um das was uns gegeben wurde, zu beschützen. Und ich besitze keine göttlichen Kräfte." so von Ryuuzaki und schaute er kurz in die Runde. Sein Blick/Ausdruck war gefasst, zeugte auch von Standhaftigkeit. "Wenn sie sich vergessen gefühlt hat nun wir räumen den Fehler ja ein, hatten ja auch keine böse Absicht. Gewiss kann man auch sagen das sie jederzeit zu uns hätte kommen können wie andere es auch tun, getan haben um etwas anzusprechen. Die Katze ist bereits in den Brunnen gefallen, das lässt sich nicht mehr ändern. Will ich ihr aber ebenfalls die Chance geben und soll sie es mit Winry dann zusammen machen. Sicher ist es aufgrund der Vergangenheit nicht optimal wie angesprochen von Kratos, wobei was sagst du dazu Winry?" hakte er dann bei der Rokkuberu nach. Natürlich durfte sie auch sprechen und Winry hatte zugehört, alle Worte der Anwesenden. Sie wusste wie Felicita war, vorallem dann wenn es um Takashi ging und ihre Einstellung zu der Rokkuberu. "Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme was eine Zusammenarbeit mit ihr anbelangt auch wenn es stimmt was die Vergangenheit betrifft. Wir sind nicht die besten Freunde wenn man das so sagen kann. Ich hege aber auch keinen Groll gegen sie oder dergleichen, habe ich nie. Was vergessen fühlen anbelangt, das habe ich auch hin und wieder. Das letzte Jahr war für uns alle nicht leicht, alles musste aufgebaut werden, jeder musste wo klarkommen, hatte etwas zutun, so einiges verarbeiten, damit geht auch jeder anders um. Kann ich Felicita auch wo verstehen, genauso wie die angesprochenen Worte der Anwesenden. Ich bin auch ehrlich und sage das ich gern dort raus würde, mein Feenvolk wiederfinden, die Gamas wiederfinden, weiß ich aber auch das dies nicht so einfach möglich ist und alles zu seiner Zeit kommt und das hier was uns gegeben wurde beschützt werden muss. Die die wir lieben und schätzen und unsere Mitmenschen. Wir haben eine Verantwortung. Und naja reden ist immernoch der beste Weg Probleme zu lösen." Sagte Winry dies auch ruhig und mit aufrichtigen Worten. Sie meinte es auch so. Ryuu nickte knapp. Für ihn war soweit alles durch, hatte er ja gesagt für was er gestimmt hatte. Damit war wohl nur Takeo dagegen das Felicita eine Magisterin wurde, was ja aber auch sein gutes Recht und seine Meinung war. Er hatte sich ja erklärt, wobei Ryuu die Punkte des Yasuda durchaus verstehen konnte. Konnte er von allen Anwesenden. Er wollte er Teiko aber auch die Chance geben, so könnte sie sich weiter beweisen. Wenn sie ablehnte, weiter nur ihre Lehrposition wollte war das auch okay, wenn sie sich dann so weinter einbrachte wie der Hikari es ja gesagt hatte. Bedankt für das Vertrauen usw. hatte Winry sich ja bereits, auch wenn man für sie stimmte für die Person. Das diese nun wohl doppelt besetzt wäre war auch okay wie sie selbst sagte hatte sie damit ja kein Problem.
Käme dann auch ein weiteres Thema wo Kratos wegen einer möglichen Expedition nachhakte und Takeo dann seine Idee erklärte. Ryuu wies dabei auch mit seiner einen Hand auf einen der freien Sitze, dass Winry sich setzen könnte. Sie musste nun nicht die ganze Zeit stehen, vorallem wenn die Sache ja nun geklärt war und dankend nickte die Rokkuberu, sagte nun nichts um den Forschungsmagister zu unterbrechen und setzte sich schweigend auf den Stuhl und hörte ebenfalls weiter mit zu. Es war ein interessantes Thema und sie verstand direkt was gemeint war auch wenn nicht alles erklärt wurde. Wenn der Versuch klappte, dieses neue Schiff, dann könnten sie raus, die Insel verlassen und dieser Schleier oder wie man ihn nennen wollte würde ihnen nicht schaden, nicht ihre Kräfte rauben. Sie hob dann kurz die Hand das sie sprechen wollte. "Also soll der Kristall dann eine Art Mini-Barriere um das Schiff erschaffen? Oder ist gemeint das Ganze wie eine Art Schutzlack sein zu lassen?" kam es dann von ihr ruhig gesprochen. Die Rokkuberu hatte schon verstanden, dass alles noch in der Testphase bzw. Entwicklung war und daher auch nicht herumposaunt werden sollte. Man musste sich ja sicher sein, dass es klappte bevor man etwas veröffentlichte. Und sie würde auch helfen wenn man sie darum bat also wegen Kami no Chakra, wobei hier ja natürlich noch 3 weitere Anwender im Raum waren. "Ich nehme an der Versuch wird dann an einem kleinen Objekt getestet und dann mit einer oder wenigen Personen ein Feldtest außerhalb der Schutzzone der Insel?" fragte dann Ryuu seinen Kollegen und wartete ab wie es weiter ging.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » So 14. Apr 2024, 11:03

Die Gespräche über die internen Themen des Rates schritten weiter voran und jeder teilte seine Meinung mit den jeweils anderen. Zum Thema Siegel und Ähnliches sagte Senjougahara nichts, denn in diesem Bereich kannte sich die Kamizuru kaum aus. Auch wenn sie durch Yuu vielleicht ein wenig mitbekommen hatte, über die möglichen Wirkungsweisen, da sie dies auch am eigenen Leib gespürt hatte, so war sie dennoch keine Fuuinjutsuka. Aber auch Winry bot ihre Hilfe dort an. Die Kamizuru wusste nicht, ob Winrys Fähigkeiten ausreichen würden um gegen die Siegelkünste von Yuu Akuto anzukommen, dafür kannte sie sich mit ihren Fähigkeiten zu schlecht aus. Aber schaden konnte es sicherlich nicht, es zu probieren. Auch das Thema um die Besetzung von Aikos vorheriger Position war eines, welches etwas intensiver besprochen wurde. Dabei legte Fudo großes Vertrauen in Senjougaharas Einschätzung, da er dazu zu wenig Informationen zu Felicita hatte. Er sprach sich jedoch auch für Winry aus. Ryuuzaki sprach sich ebenfalls für Winry aus, sprach aber auch positiv von Felicita und erinnerte sich an seine Kagezeit, von wo er sie noch kannte. Allgemein glaube ich nicht, dass man Felicita aktuell als eine Gefahr sehen müsste. Dafür war sie die ganze Zeit zu systemtreu und hat niemandem gedroht oder Ähnliches. Auch das sie nun Takashi suchen gegangen ist, war im Vorfeld abgesprochen und es gab eine Information dazu, sowie die Genehmigung. Ebenso hat sie zwischendurch einen Statusbericht an Seiji gegeben. sagte die Kamizuru ruhig. Sie hatte nicht vergessen, welche Unterstützung sie von der Teiko erhalten hatte. Trotz, dass sie wusste, wie eifersüchtig Felicita sein konnte, so hatte die Teiko sie nie schlecht behandelt, auch wenn ihr Verhältnis zueinander sicher nicht das bester Freundinnen war. Aber dies konnte wohl auch keiner erwarten. Ich stimme jedoch auch Winry zu, dass Reden nach wie vor immer die beste Lösung ist. sagte sie und lächelte freundlich. Zwischendurch bot Ryuuzaki Winry dann den freien Platz an, denn die Entscheidung war wohl bereits gefallen, wie der letzte Posten wieder besetzt werden würde. Und so kamen sie auf Expeditionfortschritte zu sprechen und was in dem Bereich geplant wurde. Ich gebe zu, von Schiffsbau und Ähnliches habe ich leider gar keine Ahnung. Auch im Bereich Kami Chakra kann ich keine große Hilfe sein. Ich würde vorschlagen dies einfach den Personen zu überlassen, die darin Ahnung haben. sagte sie und sah zu Takeo mit einem Lächeln. Auch Winry war nun natürlich dabei, die als Ingenieurin natürlich auch mehr Ahnung von mechanischen Dingen hatte, als es Senjougahara hatte. Und ihr holt euch dann die Hilfe, die ihr benötigt, um das Ganze weiter voran zu treiben. Denn das wir schauen müssen, was außerhalb ist, steht außer Frage. Die Ressourcen auf diesem Kontinent sind nicht endlos. Wenn das Schiff soweit ist, dass wir tatsächlich los können, sollten wir ein starkes Expeditionsteam zusammen stellen. Welche auch von ihren Fähigkeiten her breit genug gefächert sind. Aber auch dazu können wir uns dann ja schriftlich nochmal austauschen, wenn es soweit ist. sagte sie. Senjougahara bekam dann, sowie die anderen auch, die Information, dass Felicita wieder da war und sich im Sekretariat wieder gemeldet hatte. Felicita ist auch wieder zurück und hat sich bereits zurück gemeldet. sagte die Kamizuru neutral gesprochen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Seiji Masamori » So 14. Apr 2024, 11:47

~Weiteres Vorgehen~

In diesem Post mit verwendet: Kratos Aurion

Winry die Sache mit dem Tieraufenthalt, oder Zoo? Wie auch immer man es nennen wollte zu überlassen war die richtige herangehensweise. Genauso bezüglich der Pixie. Sie hatte die meiste Erfahrung und konnte in direktem Kontakt mit Violet stehen der ja wohl die größte persönliche Bindung zu der kleinen Frau hatte. Die Magister verteilten so direkt einige Aufgaben an die Hachibi Jinchuuriki die dem Anschein nach auch gut geeignet wäre die Rolle von Aikos Magister Position einzunehmen. Jedoch gab es hier noch einen weiteren geeigneten Kandidaten und das war Felicita. Kratos blickte zu Ryuuzaki. "Da dies in den Bereich militärische Ausbildung fällt, überlasse ich das ganz dir. Eine Rücksprache mit mir ist hier nicht notwendig." Meinte der Aurion. Kurz wurde sich über das Thema Yuu und eine mögliche Bedrohung durch die Siegelkentnisse unterhalten, hier mussten sie definitiv eine Lösung gemeinsam finden. "Zustimmung. Danke Winry." Meinte Seiji freundlich und so hatte die Blondine direkt einiges zutun in ihrer neuen Position, denn keiner hatte hier etwas dagegen das sie eine Magisterin sein würde und in Sachen Felicita ging die Meinung der Anwesenden jedoch etwas auseinander. "Also ich muss hier etwas Partei für sie ergreifen." Sagte der Blauhaarige eingehend. "Als ich Takashi gespürt hatte bin ich direkt zu ihr um dies zu überprüfen. Sie hatte ihn ebenfalls gefüllt und trotz diesem Umstand keine eigene Intention unternommen ihn zu suchen. Erst nach meiner ausdrücklichen Erlaubnis und nachdem ich ihr einen Funkempfänger für den direkten Kontakt mitgegeben habe. Wenn sich also Jemand nicht an das System gehalten hat wegen Rücksprache, dann war ich es." Meinte der Masamori und zuckte mit den Schultern. "Jedoch wie beispielsweise mit dem Missionsthema, oder Fudos wirtschaftlicher Ausflug.... müssen wir Magister Dinge direkt entscheiden. Wenn unser Vertrauen so bröckelt das wir das nicht können, dann haben wir diese Chance , dieses neue Leben hier nicht verdient." Ja hier war die Meinung des Blauhaarigen ganz klar. "Das plötzliche Auftauchen von Takashi zu diesem Zeitpunkt war für mich eine rein diplomatische Sache. Handelt es sich um einen Trick der Schöpfer? Warum war er nicht bereits zuvor hier, unklare Umstände. Felicita kennt Takashi am besten von uns, sie hat die besten Chancen dies zu entschlüsseln. Sie ist durch ihre Macht stark genug alleine zu operieren und ist ebenfalls keine Mutter. Daher habe ich sie los geschickt." Das Winry keine Probleme damit hatte mit Felicita zusammenzuarbeiten war erfreulich und für die Teiko wäre dies wohl ebenfalls kein Problem. Immerhin hatte sie auch Senjougahara mit den Kindern geholfen. Seiji blickte dann zu Takeo. Bezüglich der ersten Expedition und Vorbereitung dessen hatte unser wissenschaftlicher Experte bereits einen guten Ansatz. "Also eine ähnliche Funktionsweise wie die dravanischen Ätherkristalle?" Ja damit hatte Kratos bedingt Erfahrung als Drachenkönig. "Ist eine Person mit Schiffsbaukentnissen von nöten dafür? Auch dann für die Expedition selbst sollte etwas kaputt gehen und gewartet werden müssen?" Fragte der Masamori interessiert. "Ich habe bereits eine erste Liste mit möglichen Kandidaten ausgearbeitet, sie steht euch in der entsprechenden Datenbank zur Verfügung." Ja Seiji würde selbst mit anwesend sein und das Team leiten. Die Information von Felicitas Rückkehr änderte für den Masamori zumindest den Kurs des Ganzen hier. "Dann sollten wir die Sitzung vertagen." Sprach er und würde sich direkt erklären. "Winry ihren Sitz nun zu gewähren und die Besprechung zu beenden wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns obwohl wir einstimmig entschieden haben Aikos Position nun doppelt zu besetzen. Daher würde ich vorschlagen das Winry auf persönlicher Ebene einmal das Gespräch mit Dakini sucht und dann versucht Fudo sein Glück. Jemand spricht persönlich mit Felicita, sie musste der Magister Position ja ebenfalls ersteinmal zustimmen und dann besprechen wir in der neuen Gruppen-Zusammenstellung den Rest." Kratos nickte dem Vorschlag des Masamoris zu. "Das halte ich für sinnvoll, wenn gewünscht kann ich das Gespräch mit Felicita suchen. Zwar hast du sie los geschickt Seiji, aber ich finde es ist wichtig das wir auch klar zeigen das die Entscheidungen des Einzelnen auch den Willen der Gruppe wiederspiegeln." Der Blauhaarige machte eine bestätigende Geste. "Wenn du willst, dann werde ich mich weiter um die Vorbereitungen für einen ersten Ausflug kümmern." Damit waren diese Punkte geklärt. Kratos würde sein Terminal hervorholen und der Teiko direkt eine Nachricht schreiben. //Hallo Felicita, schön das du zurück bist. Wir sind natürlich Alle an deinen Erkentnissen über Takashi interessiert und haben zudem entschieden dir eine Magister Position anzubieten. Wenn du Zeit hast komm doch in mein Büro, oder falls du dich von der Reise ausruhen möchtest komme ich auch gerne auf dein Zimmer.// Seiji würde den Moment nutzen und ebenfalls Senjougahara mit einer Flut an anzüglichen Emojis weiter bedrängen, er machte sich einen Spaß daraus. Als Abschluss schickte er einen Tür Emoji. "Wenn also Alle dem zustimmen dann gruppieren wir uns neu sobald wir alle Infos von Felicita haben." Meinte er noch und würde dann aufstehen, sich verbeugen und den Ratsraum verlassen, denn er sollte ja mit Felicita sprechen. Seiji würde das ebenfalls tun und vor die Tür gehen. Dort würde er Hitagi eine Nachricht schreiben das er sie im Flur vor der Wäscherrei treffen würde.

Seiji TBC (Wenn möglich): Wäscherei
Kratos TBC (Wenn möglich): Da wo Felicita hin kommt.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Fudo Hikari » Di 16. Apr 2024, 10:50

In diesem Post mitverwendet: Takeo Yasuda

Aufmerksam hörten die beiden Magister zu und sprachen sich entsprechend auch bezüglich der Themen zu. Was es mit Yuu Akuto auf sich hatte wusste der Tengu-Erbe nicht wirklich viel, Takeo kannte die Fähigkeiten des Akutos nur all zu gut. Er schwieg zu dem Thema jedoch auch eher, hatte er aktuell keine Lösung diesbezüglich parat. Das der Akuto auch auf irgendeine Art unter ihnen weilte wusste er auch nicht, allerdings machte es das Ganze umso interessanter. “Er hat auf seine Art eine Lösung gesucht gegen die göttlichen Mächte anzukommen und spielte gerne mit den Leuten.“ Ja, so kannte Takeo ihn zumindest und auf Grund dessen sprach er dies auch an. “Ich denke nicht, dass ein anderer Fuuinjutsuka ihm das Wasser reichen kann, aber mit ein wenig Hilfe wäre vielleicht etwas möglich.“ Dies stellte er einfach in den Raum, besonders auch auf die angebotene Hilfe der Rokkuberu. Fudo nickte, ehe es um die Verteilung der Magisterposition ging. Jeder sprach sich diesbezüglich aus und Seiji unterstrich seine Entscheidung. “Einen gewissen handlungsspielraum stimme ich ja auch zu. Es gibt aber auch wichtige Themen, die nicht einfach einer alleine entscheiden sollte. Ich habe euch bezüglich der Forschungen am Totenreich auch mit ins Boot geholt, es war auch der Hauptgrund für diese Konferenz, so wichtig war es. Ich erachte die Rückkehr von Takashi als ein noch viel wichtigeres Thema als das Totenreich, daher meine scharfen Worte.“ Takeo wollte dabei nur seine Meinung selbst unterstreichen und er schmunzelte bei den Worten des Masamoris. “Seiji, ich bin ein Geschäftsmann durch und durch… Nur weil ich eine andere Meinung habe heißt es nicht, dass ich euch anderen nicht vertraue, oder im Zweifel nicht hinter euren Entscheidungen stehe.“ Mit seinen ruhigen Worten wollte er nur klarstellen, dass eine Meinungsverschiedenheit nichts mit Einigkeit und Vertrauen zu tun hatte. Damit sollte diese Thematik wohl auch geklärt sein und Winry erklärte ihre Sicht auf Felicita ebenfalls. Fudo hatte nichts Weiteres dazu zu sagen und ließ das Thema auf sich ruhen. Er sah ebenfalls keine Uneinigkeit, sondern viel eher einen konstruktiven Austausch. Der Yasuda präsentierte nur kurz sein System für die Expedition und erklärte was es damit auf sich hatte. Als technische Fachkraft stellte Winry eine direkte Frage und Takeo blickte zu ihr. “Je nachdem wie man es aufbauen kann seine Mischung aus beidem. In erster Linie aber eine Art Barriere, damit das Schiff sowohl in der Luft, als auch auf dem Meer geschützt ist.“ Kratos sah darin eine Ähnlichkeit zu den dravanischen Ätherkristallen. “Korrekt, sie dienten ja bereits als Grundlage für unser Schutzsystem. Es baut quasi alles aufeinander auf.“ All zu viele Details konnte Takeo leider noch nicht präsentieren, war es bisher nur eine Konzeptplanung. Seiji ging dabei eher schon in die Ausführung und Takeo nickte. “Meiner Meinung nach ja. Ein Schiffsbauer macht Sinn, ebenfalls auch ein Mechaniker mit elektrischen Kenntnissen, falls Unterwegs etwas sein sollte. Eine Art Wartungsteam quasi… Ich schaue mir deine Liste mal an und gucken wie es sich am besten eignet von den Ausbildungen her.“ So könnten sie dann auf jeden Fall Positionen des Teams festlegen. Auch Ryuuzkai hatte einen Punkt bezüglich des Tests und Takeo nickte. “So in der Art… Der erste wichtige Schritt ist, dass die Energiezelle funktioniert. Mir schwebt da eher eine Miniaturversion im Kopf, sodass keine Person zu Schaden kommt. Eine Maus oder vielleicht sogar ein Doppelgänger sind dafür auch ausreichend.“ Versuchskaninchen mussten leider her, aber das lag noch in gewisser Ferne. Für die Direktorin war es in Ordnung, dass man entsprechendes Fachpersonal mit ins Boot holte, daher war diesbezüglich erstmal alles geklärt. Es rückte die Information in den Vordergrund, dass Felicita wieder da war. Seiji wollte an dieser Stelle unterbrechen und Fudo nickte. “Macht wohl am meisten Sinn… Setzen wir uns dann Morgen noch einmal zusammen?“ Die restlichen Themen würden ja nicht weglaufen und sicher hatten alle noch andere Termine. Der Blick des Hikaris wanderte zu Winry. “Gib mir bitte Bescheid wenn euer Gespräch zu Ende ist, ich komme dann dazu.“ Ein Lächeln lag auf den Lippen des Hikaris, welcher aufstehen würde. Takeo schloss sämtliche Gerätschaften ab und fuhr den Monitor wieder hoch. “Ich habe gestern fast den ganzen Tag durchgearbeitet, ich mache für heute dann Schluss. Vielen Dank für eure Zeit.“ Mehr eine Info für die anderen, musste der Yasuda ein wenig an seine Gesundheit denken. Man kannte ihn jedoch, daher würde er alles bezüglich des neuen Handwerks- und Ausbildungsflügels noch in die Wege leiten. Dabei fiel ihm noch eine Nachricht von Shin auf, welcher gerne ein kelines Abteil im Forschungsbereich hätte. Takeo würde ihm direkt eine Antwort schicken, dass er für eine kurze Absprache im Forschungsbereich zur Verfügung stand. Der Zugang war für heute für den Watanabe freigeschaltet, Takeo würde ihn entsprechend empfangen. Die Wege aller sollten sich also vorerst trennen. Fudo schrieb der Jabami noch eine Nachricht, sodass sie ab sofort in sein Büro kommen konnte und er wieder zur Verfügung stand.

Fudo TBC: Büro
Takeo TBC: ???

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 17. Apr 2024, 21:37

Mit verwendet in diesem Post: Ryuuzaki Yagami

Kratos wollte bezüglich der Trainingssache, die Idee Fudos Ryuuzaki das Feld überlassen. Dieser nickte dem Aurion entgegen. "Gut dann weiß ich bescheid, danke." und kurz unterhielt man sich noch über das Thema Yuu Akuto wo eine Lösung her musste. Winry brachte einen kleinen Einwurf das sie ihre Hilfe anbot auch wenn nicht ganz sicher war ob das half, aber die Hilfe wurde dankend angenommen, fand Zustimmung. Takeo hatte auch nochmal Worte diesbezüglich wie der Akuto drauf war und das es sehr schwer war ihm in Versiegelungskünsten ebenbürtig zu sein, aber es wohl möglich sein sollte. "Wir müssen versuchen und nutzen was was wir können" kam es kurz von Ryuuzaki und war die Thematik damit auch beendet. Winry nickte auch nochmal dankend bei den Worten Seijis, der Zustimmung und ging es dann ans nächste Thema. Die Besetzung der Magisterposition. Hier entschied man sich schlussendlich für eine Doppelbesetzung, wobei sich alle einig waren, dass die Rokkuberu eine geeignete Person war, für sie stimmten alle. Felicita sollte die andere Person sein, hier war es nicht ganz einstimmig. Jeder der Anwesenden Magister und die Direktorin erklärte sich soweit, für die Teiko, wobei Takeo es kritisch sah aber eben auch erläuerte. Senjougahara sprach auch nochmal an wie sie Felicita zur Zeit sah und es stimmte ja auch das sie sich meldete und es genehmigt wurde. Stimmte sie auch Winrys Worten zu was das Reden anging als Lösung. Lächelnd schaute die Rokkuberu auch kurz zur Kamizuru.
Seiji ergriff dann nochmals Partei und erklärte aus seiner Sicht. Für Ryuu war das hier aber auch keine Schuldbekennung oder dergleichen, auch nicht zu rechtfertigen. Es war wie der Masamori sagte, bestimmte Dinge mussten sie so allein entscheiden, dann hinterher die anderen informieren. Jeder der Magister besaß ja auch Handlungsspielraum, worauf der Yasuda dann auch ansprach und zustimmte. Erklärte er sich auch nochmal. "So ist es. Jeder von uns hat einen gewissen Handlungsspielraum und wird hier ja auch nichts verheimlicht. Wie bereits gesagt gewisse Entscheidungen müssen schnell getroffen werden, erfordern diese direktes Handeln. Das Auftauchen von Takashi gehörte dazu ja, denn es wirft wie du sagst Seiji so einige Fragen auf. Und etwas schärfere Worte, ein kritischer Blick auf Dinge ist auch nicht verkehrt. Etwas zu diskutieren dafür sind wir ja hier. Anzweifeln tut hier denke ich auch niemand den anderen, sonst ja dann hätte das alles hier keinen Bestand." blickte Ryuu dann zwischen den Anwesenden hin und her und lächelte dann etwas. Wollte er damit das Ganze dann auch Ruhen lassen, nur nochmal zusammenfassend auf das von den anderen eingehen. Uneinigkeit sah Ryuu so auch nicht und es war ja auch wichtig Dinge auszudiskutieren, zu hinterfragen um eben Klarheit zu schaffen. Aber die Thematik war vorerst beendet. Winry konnte sich auch setzen damit sie halt nicht länger stehen musste und ging man zu der Expeditionsthematik über wo Takeo ein grobes Konzept vorstellte. Winry und Ryuu hatten als Erste auch kurze Fragen dazu, welche der Magister auch direkt beantwortete. "Verstehe Luft und zu Wasser und eine Barriere macht da am meisten Sinn." und grübelte Winry dann selbst ein wenig. Ein Multifuntionales Gefährt wenn man so wollte. Hier kam halt ihr technisches Interesse durch und natürlich würde sie helfen wenn sie konnte und durfte. Senjougaha klingte sich auch kurz ein, dass man das Ganze eben fähigem Personal in die Hände gab die sich damit auskannten. Ryuuzaki nickte ihr entgegen, ebenfalls die Rokkuberu knapp und Kratos hatte auch Recht was die Ätherkristalle anging. Seiji hatte offenbar auch bereits eine fertige Liste mit möglichen Personen was er an Takeo schicken wollte. Winry hielt sich hier zurück, weil vermutich stand sie auf dieser Liste oder man kam auf sie zu, da sie ja bereits mehrfach angedeutet hatte das sie half bzw. helfen wollte bei etweigen Dingen. Und hatte sie ja auch schon einige Aufgaben mit denen sie nun zutun hatte. Wen anlernen oder so in Mechanik und Reperatur das könnte sie aber sicherlich noch wo einschieben wenn es nötig war. "Natürlich das macht am meisten Sinn. Wenn Doppelgänger den Test bestehen dann sollte für Menschen auch keine Gefahr bestehen." meinte er dann noch auf Takeos Worte und die Kamizuru teilte mit, dass Felicita wieder anwesend war. Dies warf die Sitzung dann etwas aus dem Kurz bzw. Seiji schlug vor die Sitzung zu vertagen da man ja auch mit Felicita reden musste. Ryuu und Winry nickten dem Masamori entgegen, weil ja bevor sie die Teiko nicht unterrichtet und gefragt hatten konnte es so nicht weitergehen, das warf nur ein schlechtes Licht. Kratos wollte dann auch mit der Teiko direkt reden. "Habe da keine Einwände. Wenn du das übernehmen willst okay sonst hätte ich mich angeboten." kam es von Ryuuzaki dazu. Schlug Fudo auch den morgigen Tag zur Fortführung vor und Takeo wollte sich auch ausruhen da er gestern so lange wach gewesen war. "Dann vertagen wir es auf Morgen ja. Selbe Zeit wie heute?" schaute Ryuu dann fragend in die Runde. "Ich bin da wenn sie stattfindet." An Winry wurde sich auch gewandt, da sie mit Dakini nochmal sprechen sollte. "Werde ich tun Fudo." und lächelte zurück. "Hätte ich da aber noch eine Frage. Da ich ja einen Kurs für dämonische Chakrakontrolle durchführe heute, gibt es noch einen Trainingsbereich der sich abschotten lässt für den Fall der Fälle? Ich gehe nicht davon aus das so etwas passiert wie beispielsweise gestern in der Arena und selbst wenn werde ich es stoppen bevor schlimmeres passiert. Aber der allgemeine Trainingsbereich ist doch etwas offen. Daher meine Frage. Andernfalls würde ich sonst gern die Arena als Trainingsort nehmen wenn das okay ist." ging die an alle und schaute Winry dann in die Runde. "Von meiner Seite aus kannst du die Arena nutzen." Kam es kurz von Ryuu. Wie sahen die anderen das? Oder wollte, konnte man noch einen passenden Trainingsraum anbieten? An die Sicherheit wurde hier soweit ja gedacht. "Und für weitere Akteneinsicht bestimmter Schüler wegen ihrer dämonischen Kräfte um sie besser zu verstehen kann ich dann auch... "Sollst du kriegen. Dagegen ist doch nichts einzuwenden oder?" schaute der Yagami dann in die Runde. Er war ja so für die Ausbildung als Magister zuständig, wollte dennoch die Meinung der Anderen einholen. Wenn das dann alles war konnten sie dann aber auch los. "Dann bis morgen und ja danke für eure Zeit" kam es von Ryuu. "Ja danke und bis dann. Wenn ich Violet informiert habe gebe ich das entsprechend auch weiter. Und noch einen angenehmen Tag an alle." meinte Winry noch und brach dann auch auf.

tbc Ryuuzaki: ???
tbc Winry: Überwachungsraum Alpha

Out: hab die Frage wegen Akteneinsicht gestellt weil ich nun nich genau weiß ob Lehrer genaue Einsicht über z.B. Cursed Gear haben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konferenzraum

Beitragvon Senjougahara » Fr 19. Apr 2024, 09:34

Die Gespräche gingen weiter und auch Yuu war ein Thema, sowie ein erweiterter Handlungsspielraum für die Magister. Wobei Takeo anmerkte, dass wichtige Themen dennoch miteinander besprochen werden sollten. Die Kamizuru nickte zustimmend auf die Worte des Magisters. Sie ging mit dieser Meinung mit. Und auch das, was er im Bezug auf Yuu sagte, stimmte. Senjougahara hatte aber ebenfalls ihre Zweifel, ob man es je schaffen würde, dem Akuto das Wasser zu reichen, wenn er denn wieder käme. Senjougahara erinnerte sich da aber auch an das Gespräch mit Liz und die Frau ahnte, dass auf sie noch größere Probleme zukommen könnten. Doch dies sollte nicht das Thema von heute sein. Im Bezug auf den Schiffsbau wollte Takeo sich um alles weitere kümmern und auch die Liste durchgehen. Diese Aussage von ihm erforderte kein weiteres Kommentar, schließlich überließen sie alle dem Yasuda Handlungsspielraum, denn er kannte sich wohl am Besten aus. Die Idee mit den Doppelgängern hingegen war gut, was auch Ryuuzaki bestätigte. Im Bezug auf Felicita wollte Kratos als erstes das Gespräch suchen. Und sie wollten ihre Gespräche vertagen. Senjougahara richtete sich auf. In Ordnung. sagte sie zustimmend. Fudo und Winry besprachen sich noch wegen Dakini. Senjougahara vertraute ihnen, dass sie das Ganze auf die eine oder andere Art und Weise schon lösen würden. Takeo schaltete die Geräte ab und erwähnte dabei fast schon nebenbei, dass er fast den ganzen gestrigen Tag durchgearbeitet hatte. Fast schon ruckartig sah Senjougahara zu ihm und warf ihm einen scharfen, mahnenden Blick zu. Schließlich hatte er auch erst gestern Treffen abgesagt, weil es ihm gesundheitlich schlechter gegangen war. Übertreibs nicht, Takeo. Das solltest du selbst am besten wissen. sagte sie dann ebenso mahnend. Wenn es etwas gibt, wo ich dir helfen kann, sag bescheid. merkte sie dann noch in Richtung Takeo an, womit sie sich auf die medizinischen Bereiche bezog, und eben auch seinen Gesundheitszustand. Winry hatte zum Abschluss noch eine Frage wegen Akteneinsicht. Senjougahara wusste, dass manche Informationen auch nicht in den Akten standen, diese betrafen das Cursed Gear. Diese Daten waren unter Verschluss gehalten und somit auch nicht für alle offen einsehbar, da dies ein einztiges Geheimprojekt von Yuu gewesen war. Einer Akteneinsicht sollte nichts im Wege stehen. Und auch die Nutzung der Arena ist abgesegnet. sagte Senjougahara. Sie wusste, dass Winry aus der Akteneinsicht keine näheren Informationen zum Cursed Gear bekommen könnte. Weder über dessen Entstehung noch über dessen Funktionsweise. Dann sprechen wir uns morgen. Danke für eure Zeit. sagte Senjougahara abschließend und würde den Raum ebenfalls verlassen, wobei sie eine Nachricht von Seiji erhielt, die ihr schon wieder ein leichtes Kribbeln bescherte. Doch sie musste ablehnen.
Dann musst du wohl etwas länger warten. Ich muss nun noch persönliche Gespräche führen und auch meiner Schwester habe ich für heute noch ein Treffen zugesagt. Es ist nicht besonders nett, andere immer zu versetzen.
schrieb sie ihm zurück und wenn sie ihn vor der Tür noch sehen würde, würde sie ihm ein entschuldigendes Lächeln schenken und in ihr Büro gehen. Dort würde sie eine Nachricht an Yuichiro schreiben.
Die Sitzung ist vorbei, du kannst mich in meinem Büro treffen.

Sie hatte auch gesehen, dass auch Ken und Shiro ein Treffen wünschten, sodass sie auch ihnen schreiben würde.
Ich habe jetzt noch ein Gespräch, im Anschluss hätte ich bereits heute Zeit für euch. Wenn ihr wollt könnt ihr also schon zu meinem Büro kommen und vorne warten, bis ich euch herein rufe.
würde sie den beiden Kaguneträgern schreiben und dann in ihrem Büro warten.

TBC: Büro des Direktors
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast