Sekretariat

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 350
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Yan Okumura » Fr 24. Feb 2023, 11:08

Npc : Yumi

Yan, Yumi und Ayaka kamen zusammen in der Administration an. Die Anspannung zwischen Yan und Yumi war inzwischen etwas weniger geworden. Als sie sich anstellten allerdings meldete sich der Hunger in zumindest Yan und Yumi. Yumi fragte ob sie schonmal vorgehen könnte, damit sie etwas essen könnte. Weder Ayaka noch Yan hatten ein Problem damit. Und genau deshalb verabschiedete sich Yumi und schlenderte, mit Vorfreude auf ihre Mahlzeit, davon. Yan und Ayaka blieben während Ayaka immer noch Tama bei sich trug. Yan versuchte um die Wartezeit zu überbrücken ein neues Thema anzuschneiden und erzählte das siebe Spezialitäten im Doton liegen. Dann fragte er seine Begleitung wie es mit ihren Kampffähigkeiten aussah. Ayaka merkte an das sein Beruf ja zu seinem Jutsu passt, woraufhin Yan etwas schmunzelte „Mich würde es nicht wundern wenn meine Familie mal ein Clan war, jeder von uns ist handwerklich begabt und die väterliche Seite ist seit jeher Steinmetz und nutzt schon immer das Doton Element, wobei keiner so wirklich weiß in welcher Generation wir uns befinden, mindestens in der 4ten“ Auch erzählte Ayaka was denn ihre Kampffähigkeiten ausmache. Yan hörte aufmerksam zu und nickte „Das klingt doch ziemlich spannend, du kannst also Bienen beschwören? Das ist cool“ er blickte zu Tama „ich wünschte ich könnte noch die Mini Version von Tama beschwören, Ameisen sind so faszinierend und schlau“ Tama wippte auf Ayakas Hand hin und her, ihr typisches Zeichen der Zufriedenheit oder Freude „Danke“ sagte sie so als ob ihr jemand ein Kompliment machte. Yan hob skeptisch die Augenbrauen „natürlich bist du da eine Ausnahme“ er lachte während Tama verdutzt guckte. Yan hakte nach, wie das Interesse an der Medizin bei Ayaka aufkam. Diese erklärte sich auch ohne Umschweife, diese trockene Art war Yan irgendwie sympathisch. Er hatte das Gefühl, er könne Ayaka alles vor dem Kopf knallen und sie wäre niemals böse drum, ein angenehmes Gefühl. Ayaka erwähnte sie habe es bei ihrer Mutter gesehen und auf Anhieb interessant gefunden, Yan nickte, das kannte er, so ähnlich hat er mit der Steinbearbeitung angefangen. Er musste etwas schmunzeln bei der Aussage, sie habe auch Talent dafür. Wer entschied das? Sie oder ihre Mutter? In beiden Fällen könnte man davon ausgehen, dass diese Wahrnehmung etwas verzehrt ist, allerdings glaubte Yan ihr die Aussage einfach mal. Er würde so etwas über sein Doton auch behaupten. „Medizin ist spannend, ich hab dafür viel zu grobe Hände, brauch was zum anpacken und drauf hauen“ Yan lachte leicht. Während sie so sprachen und immer weiter in der Reihe rückten, merkte Yan fast nicht, dass sie gleich dran waren, Ayaka war vermutlich aufmerksamer. Sie trug sich als Captain ein und machte die Anmeldung. Dan stand einfach dabei, Tama wollte zwischenzeitlich wieder in ihr Netz, noch etwas entspannen, sie war eine echt Schlafmütze. Nachdem die Anmeldung erledigt war streichelte sich Yan den Bauch „Jetzt schnell was futtern und dann sofort zum Training.“ Er ging los, wollte Richtung Cafeteria „Wenn du noch etwas vorhast, kannst du das gerne machen. Du bist nicht verpflichtet mit zu kommen, natürlich würden wir uns freuen", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Sollte sie mitkommen, so würden sie zu dritt zur Cafeteria laufen. Sollte sie nicht wollen würden Yan und Tama sich gebührend verabschieden und dann das weite Suchen.

Tbc: Cafeteria
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Liliruca Arde » So 26. Feb 2023, 15:58

Lili war nicht dumm, jedoch gab es Situationen und Dinge die sie halt nicht wirklich gut akzeptieren konnte. Shiro und Ken nahmen ihr so gesehen nicht nur den Respekt, die degradierte die Lykanthropin auf die Ebene eines Haustieres und so etwas war einfach unbeschreiblich. In Nirn hätte die Beta sicherlich einen Kampf angezettelt, da sie das dort definitiv nicht akzeptieren konnte. Doch hier war sie nur zu Gast und sie wollte ihrem Rudel keine Schwierigkeiten machen, jedoch zog es sie klar mit der Laune in den Keller. „Tzzz, selbst wenn sie so sind, erlaubt es ihnen niemand mich anzufassen und mich als Haustier zu titulieren.“ meinte Lili mit klarem Unterton, es war schwer für sie sich zurück zu halten und nein sie hatte gar kein Verständnis für Ken und Shiro, das würde Hiro an ihrer Wortwahl definitiv heraushören.
Lili war eigentlich recht umgänglich, aber Ken und Shiro haben es sich sprichwörtlich bei ihr verschissen und dass wieder hin zu biegen ein eher schweres unterfangen. Hiro sprach dann noch etwas zu ihren Grensen und Lili musste dann kurz etwas lachen und sah den Uchiha an. „Regeln. Für die Zwei? Sie riechen nicht einmal wie Tiere oder Menschen, eher wie Ungeheuer. Ihr Verhalten wirkt auf mich willkürlich und nur weil sie sich jetzt Gedanken machen, heißt es nicht, dass sie sich immer beherrschen Hiro.“ meinte Liliruca und sah dann den Uchiha an, dabei wirkte ihre Stimme nun etwas ernster. „Ich akzeptiere, dass diese Zwei hier sind, aber sollten sie es wagen meinem Rudel zu schaden, dann gibt es ärger.“ dabei blickte sie ernst drein. Es war schon eine recht indirekte Drohung, aber man muss auch verstehen das Rudel stand für einen Lykanthropen über allem und Lili war als Beta hinter Geralt auch etwas verantwortlich für das Rudel.
„Ein Test? Vielleicht, wobei ich nicht verstehe, warum man eine solche Gefahr eingeht. Was wäre gewesen, hätte ich nicht meinem Stolz mit Füßen treten lassen?“ fragte sie dann weiter. „Ich bin in eurem System nicht groß geworden. Ich wurde in diese Welt geworfen und kannte davor nur mein Rudel. Mein Alpha ist für mich mein Gesetz und das Rudel steht über allem. Daher tu ich nichts, was dem Rudel oder meinem Alpha schadet.“ seufzte sie dann und rieb sich am Hinterkopf. Hiro konnte sicherlich die Ansichten verstehen. Lili musste dann lachen und grinste. „Also darf ich eure Trainingsgeräte zerstören wie ich will?“ fragte sie dann nach. Zerstören, sie? Naja Lili wirkte nicht gerade sehr gefährlich und auch nicht sehr stark, im Gegensatz zu Geralt, aber sie musste irgendetwas können, sonst war sie ja keine Beta oder?
Lili trank nochmal etwas Wasser und Hiro wollte nun Kratos schreiben, was wohl vorgefallen ist. „Alles klar tu das.“ meinte sie und würde zuschauen, wie er etwas auf dem Terminal schrieb. Seltsame Dinger diese Terminals.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 443
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 27. Feb 2023, 17:17

Hiro unterhielt sich mit Liliruca, welche sichtlich angefressen war wie die anderen beiden sie vorher behandelt hatten. Der Uchiha hatte Verständnis für die aufgewühlte Reaktion der Beta, konnte sie das nun ruhig auch alles rauslassen. Er versuchte dabei aber auch zu begründen wieso Ken und Shiro wohl so waren wie sie waren. Genauere Antworten dazu hatte aber sicher Kratos oder so, weil wegen mehr Akteneinsicht etc. "Ja persönlicher Freiraum und Unversehrtheit. Alles gefallen lassen musst du dir nicht nein, solltest du auch nicht. Aber auch im Hinterkopf behalten in welcher Situation du dich in dem Moment befindest." Es war respektlos und und die Würde verletzend gewesen, aber angesichts der vorhin angespannten Lage, war nur wenig Handlungsspielraum gewesen. Zähnezusammenbeißen war soweit richtig gewesen, auch wenn es ihr nicht schmeckte. Es war eine heikle Situation gewesen. Vergessen konnte man das natürlich nicht. Hiro merkte auch anhand ihrer Worte wie schwer es Lili gefallen war und wie verletzt sie sich wohl fühlte. Er war kein Psychologe aber anhand ihrer Reaktion konnte er es schon deuten, zumal sie es ja auch klar und deutlich gesagt hatte. Für die anderen beiden hatte die Beta wohl wenig übrig und besser sollten diese sich nicht so schnell wiedersehen. Der Uchiha kam dann auf die Regeln zu sprechen, Richtlinien an die sich soweit ja jeder zu halten hatte und er es so einschätzte, dass auch die anderen beiden das verstanden hatten. Doch sie hatten sich ja wegen der Kampfsache, Fähigkeitssache Gedanken gemacht, was okay war oder nicht, wo Hiro auch was zu gesagt hatte vorhin. Lili musste kurz lachen und offenbar rochen die beiden für sie weder nach Mensch noch Tier wie sie meinte. Ungeheuer nannte sie die beiden. "Die Regeln und Richtlinien gelten für alle. Nicht dran halten führt zu Konsequenzen, so ist es zumindest vorgesehen, egal wer oder was man ist. So wird versucht Ordnung zu schaffen, dass das Ganze hier funktioniert. Wenn das nicht klappt naja, dann kannst du dir denke ich selbst ausmalen wie vieles ablaufen würde. Wenn die 2 zu sehr aus der Reihe tanzen wird das denke ich auch Konsequenzen für sie haben, andernfalls würden andere sich dann vermutlich auch ein Beispiel daran nehmen und dann wie eben gesagt würde die Ordnung zerbrechen und es werden sehr drastische Maßnahmen durchgezogen um diese wieder herzustellen. Davon ab du sagst sie riechen weder nach Mensch noch nach Tier? Interessant, wobei ich vermute das dies etwas mit ihren Fähigkeiten zutun haben dürfte. Aber da hat die Obrigkeit sicher mehr Einblicke." Meinte Hiro auf Lilis Worte und abschließend nochmal auf das mit dem Geruch eingehend. Es stimmte natürlich das Leute sich nicht immer an alles hielten, beherrschen konnten, aber dann musste man auch mit den Konsequenzen leben die damit einhergingen. Das musste man immer im Hinterkopf behalten. Jede Aktion, Entscheidung hatte ihre Vor und Nachteile, so war es nunmal. "Ich denke da kannst du beruhigt sein Liliruca, dass dem Rudel nichts passiert. Wenn es dennoch zu Problemen kommen sollte, dann direkt melden und wie eben gesagt aus der Reihe tanzen hat normalerweise Konsequenzen mit sich. Wobei Notwehr natürlich verständlich ist und nach einer verbalen Warnung die nicht eingehalten wird dann einmal zuhauen oder so naja, sehe ich soweit als akzeptabel. Wie heißt es doch, wer nicht hören will muss fühlen. Natürlich sollte das nicht ausarten und die physische Gewalt nur eine kleine Lektion sein, die Warnung etwas deutlicher machen." meinte der Schwarzhaarige dann an sie. Selbstverteidigung war okay und eine Warnung etwas deutlich machen wenn der andere nicht hörte auch, so sah zumindest der Uchiha das. Alles hatte irgendwo seine Grenzen. Hiro wusste anahand ihrer Worte, wo sie ja auch indrekt drohte, dass Liliruca wohl alles tun würde um ihr Rudel zu schützen, bekam das Schaden bekam man Ärger mit ihr, verständlich. Das was man liebte wollte man beschüzen, notfalls mit Gewalt.
Das ausgerecht sie beide für die Mission ausgesucht wurden war wahrscheinlich auch ein Test, so vermutete Hiro es, was er auch Lili mitteilte. "Nun für den Fall wäre ich da gewesen, wenn es ausgeartet wäre bzw. hat man mich deswegen wohl für die mit Mission ausgesucht. Ich hätte das Ganze dann beendet. Und die Gefahr bzw. das Risiko ist man wohl bewusst eingegangen da man Vertrauen in uns, vorallem dich gelegt hat. Und wurde man enttäuscht? Nein." meinte er mit ruhigen Worten an die Beta, wobei er auch kurz lächelte. Vielleicht sah man es ihm nicht direkt an aber Hiro besaß mächtige Fähigkeiten. Das Rinnegan beispielsweise war nicht nur zur Zierde. Er hätte die Situation wäre sie ausgeartet dann schon deeskaliert. "Das verstehe ich mit dem Rudel und wie es für dich ist. Und wie gesagt du hast deinen Stolz in dem Moment geschluckt. Das verzeiht wie eben bereits angesprochen nicht wie man dich behandelt hat, aber es spricht dafür das du solche Situationen händeln kannst. Ich denke der Test war auch eine Probe für spätere eventuelle diplomatische Missionen oder so. Nicht immer trifft man auf Personen die einen freudig und zuvorkommend empfangen oder so. In deiner Welt gab es das bestimmt auch, dass auf einen herabgeblickt wurde usw." Sie hatte sich ja soweit zusammengerissen, für das Wohl ihres Rudels, konnte sich also in der Situation soweit behaupten. Das sprach für sie bzw. darauf konnte sie stolz sein. "Nunja zerstören? Im Trainingsbereich existiert ein spezielles Schadensregulierungssystem in den Kampfringen, sprich so schnell gehen Dinge dort nicht kaputt und kann man auch Personen dort nicht so schnell Schaden zufügen. Du kannst dich dort also nach herzenslust quasi austoben und dein Glück versuchen ob du welche von den Trainingsdummys kaputt bekommst. Und gegen andere dort kämpfen, musst du dir auch nicht direkt so große Sorgen machen das du wen beispielsweise aus dem Leben boxt oder so. Anders ist es im Trainingsareal des Militärbereichs, dort existiert das Regulierungssystem so nicht. Wenn da was passiert dann passiert es auch, also so wie man es auch gewohnt ist." erklärte der Uchiha dann der kleinen Dame. Damit wusste sie nun bescheid und könnte ja ihren Frust im Trainingsbereich an einem Dummy freien Lauf lassen.
Hiro schrieb dann noch an einem Terminal Kratos über den Erfolg der Mission und bat auch um ein zügiges Treffen um den Bericht detalierter vortragen zu können. Zu seiner Überraschung erhielt der Uchiha auch direkt eine Rückmeldung und offenbar hatte der Aurion auch direkt Zeit. So wandte der Schwarzhaarige sich zur Beta um die wohl auch zugeguckt hatte und meinte: "Ich werde direkt zu Kratos mich auf den Weg machen, um einen detalierten Bericht abzugeben. Er hat zurückgeschrieben und gerade Zeit. Das kannst du mir überlassen, bedeutet und da ja auch die Mission vorrüber ist, dass du nun Freizeit hast. Ich werde natürlich deine Lage ihm gegenüber auch erwähnen, wie du behandelt wurdest und auch, dass du ein Kommunikationsmittel wie einen Funkempfänger oder so erhälst für etweige weitere Missionen." Damit wusste sie nun wie es weiterging. Für den Bericht reichte soweit eine Person und Hiro würde schon alles zuversichtlich schildern, da musste sie sich keine Sorgen machen. "Also dann gehab dich wohl Liliruca, ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Man sieht sich und kann sich dann vielleicht nochmal etwas unterhalten, so ganz ohne Mission. War nett mit dir. Wenn du deinen Frust ablassen willst, der Trainingsbereich ist dafür die beste Anlaufstelle. Falls es noch etwas gibt oder so, Zimmer 3D ist meine Adresse." und dann würde er die Hand zum Abschied heben, leicht mit dem Kopf eine Verbeugung machen und sich auf den Weg machen zum Büro des Magisters. Die Beta würde sicherlich klarkommen. Sie hatten ja über alles gesprochen, der Uchiha sich ihrer da quasi angenommen damit sie das nicht in sich hineinfressen musste oder so. Das half hoffentlich.

tbc: Büro des Magisters B (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 248
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Do 2. Mär 2023, 21:47

~Weitere Pläne~

CF: Wohnung

Ihr Entschluss für das Rudel und somit uns alle einzustehen war etwas was ich dem Mädchen hoch anrechnete, es war richtig gewesen sie in unserer Familie aufzunehmen. Umso mehr wurde mein Entschluss gefestigt ihr dabei zu helfen ihre Eltern zu finden sollte Nirn tatsächlich wieder existieren. Tief in meinem Inneren verborgen wollte ich es auch nicht wahrhaben das Cirillia für immer verloren sein sollte. Somit war es auch meine eigene Hoffnung das Nirn dort Draußen irgendwo existierte und es somit eine Chance für mich gab sie wiederzusehen. Doch meine eigene Hoffnung setzte die Existenz des Rudels und meiner Familie in Gefahr, ich wusste genau wie gefährlich Vanpaia für uns waren, daher auch mein Drängen sie auf das mögliche Übel vorzubereiten was auf uns lauern könnte. Wir liesen die Wohnung hinter uns und natürlich waren ihre Worte noch in meinem Gedächtnis. "Die Badewanne ist jedoch zu klein für uns Alle, vielleicht können wir jedoch das Badehaus im Wohnheim privat nutzen. Ich werde mit der Direktorin darüber sprechen." Dies war doch eine gute Gelegenheit um sich besser kennenzulernen und auch konnten sie so an einem Ort auch ein Training beginnen wo Niemand sonst hinkommen würde, vorallem wenn sie eine solche Sache zur frühen Morgenstunde unternehmen würden. Abends fiel aufgrund Shanis besonderer Beschaffenheit ja leider flach. Meine Augen wanderten kurz zu ihr, auch die etwas zu großen Kleidung wirkte irgendwie passend, aber hoffentlich kam sie nun nicht auf die Idee häufiger meine Klamotten zu tragen, so viele hatte ich dann nun wirklich nicht. Ihre darauffolgende Reaktion bezüglich des Turnieres war wirklich vorzüglich. Sie hüpfte voller Freude etwas umher und ich konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. "Megumi ist eine Schüler , du wirst sie also definitiv sehen können. Liliruca gehört zur Kampfeinheit, sie ist immerhin fast zweihundert Jahre alt." Sagte ich erklärend. "Morgen früh direkt, es wird erst einen Schaukampf zwischen den beiden Magistern Fudo Hikari und Seiji Masamori geben und danach geht es mit den Turnierkämpfen los." Die Aufmerksamkeit des Mädchens wechselte vom Turnier zu einem Snackautomaten. Shani bewaffnete sich mit Schokostäbchen und auch ich genehmigte mir etwas von dort. Einen großen Schokoriegel! Denn durch die Wandlung von vorhin gallt es für uns noch einige Kalorien aufzufüllen. Unsere Körper waren unheimliche Verbrennungsmaschinen besonders nachdem wir die Kräfte der Bestie verwendeten. Gemeinsam erreichten wir schließlich das Sekretariat und meine junge Begleiterin übernahm direkt das sprechen. Sie war einfach das blühende Leben und genauso leicht quirlig brachte sie ihr Anliegen rüber. Glücklicherweise war auch all ihre Kleidung noch beisammen. Mein Stichwort war dann gegeben als sie meinen Namen nannte und erwähnte das sie beim Rudel wohnen würde. Die Dame an der Rezeption war sichtlich verwundert über ihre Aussage. "Ja ich kann dies bestätigen." Meine ID Karte übergab ich nun ebenfalls. Natürlich war ich auffällig aber das bedeutete nicht das mich jede Person des Personals kannte. Somit konnte ich sozusagen als Besitzer der Wohnung die Anfrage von Shani bestätigen. Die Werwaranin bekam ihre Sachen in einem großen Koffer, den sie dank Rollen nur noch hinter sich herziehen musste. Shani wollte direkt etwas essen gehen. "Es wird schon spät, wir nehmen den Koffer einfach mit in die Cafeteria. Er stört da ja nicht wirklich wenn wir ihn beiseite stellen." Ja denn natürlich wollte ich ihre wachsende Müdigkeit mit bedenken. "Hast du auf irgendetwas bestimmtes Lust?" Fragte ich direkt. Denn wir könnten auch sicherlich eine größere Portion direkt in der Küche der Cafeteria beantragen. Mit normalen Portionen würde sich wohl keiner von uns Beiden zufrieden geben. Somit würden wir dann wohl direkt den Ort der Speisen ansteuern. "Wenn wir jedoch noch mehr Mitglieder im Rudel aufnehmen wird es wirklich ein wenig eng. Ich werde mit der Direktorin darüber sprechen ob es möglich ist einen noch etwas größeren Platz zu erhalten." Immerhin war es auch nicht unüblich das unsere gewandelten Formen zum Einsatz bei alltäglichen Dingen kam. Beispielsweise bei der Nahrungsaufnahme oder dem schlafen. Alles abhängig vom jeweiligen Gefühlszustand des Lykantrophen. Doch ich wechselte jedoch meine Richtung ein wenig und steuerte die Beta an die ich in der Nähe wahrgenommen hatte. "Da ist Liliruca." Sagte ich zu Shani und bewegte mich dann auf sie zu. "Was war denn gerade eben los?" Fragte ich die Beta direkt. Die Werwaranin konnte sich selbst vorstellen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 68
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Shani Makoto » Fr 3. Mär 2023, 10:16

Zu klein? Quatsch! Das liegt nur daran, dass du so groooß bist. sagte sie und grinste ihn zweideutig an. Sie tat dann plötzlich ganz unschuldig. Die anderen sind ja scheinbar kleiner als ich, hast du gesagt. Also wir drei könnten bestimmt zusammen in die Wanne. Sonst musst du beim nächsten Mal halt einfach zusehen. fügte sie hinzu und grinste weiter. Aber die Idee mit dem Badehaus ist auch nicht schlecht. pflichtete sie dem Alpha dann noch bei. Geralt erzählte ihr vom Turnier und die Werwaranin war Feuer und Flamme und fragte natürlich auch gleich, ob die anderen dabei kämpfen würden. Sofort gab Geralt ihr mehr Informationen. Zweihundert Jahre schon, wow, eine alte Schachtel also. sagte sie und lachte. Natürlich wusste sie, dass das zwar alt aber für jemanden wie sie nun nicht uralt war. Aber das mit dem Turnier klingt wirklich wahnsinnig spannend! Das will ich mir auf jeden Fall ansehen und Megumi anfeuern! sagte sie begeistert. Sie steuerten dann das Sekretariat an, wo Shani direkt alles zu klären versuchte. Bezüglich dem Zimmer gab Geralt jedoch noch seine Bestätigung und seine ID Karte dazu, damit schien dann alles in Ordnung zu sein und Shani bekam ihren Rollkoffer. So wollten sie dann direkt in die Cafeteria. Ja, da hast du recht. sagte sie und blickte aus einem Fenster, wo bereits der Sonnenuntergang angefangen hatte. Shani gähnte einmal. Komm, dann lass uns keine Zeit verlieren. Und ich habe total Lust auf Hamburger oder Chickenwings. Oder beides! sagte sie begeistert. Sie machten sich also auf den Weg, als Geralt tatsächlich eine größere Wohnung in betracht zog. Stimmt und wir müssen noch Flyer aufhängen, dass Jungs gesucht werden! sagte sie und kicherte. Kann Megumi oder Liliruca gut malen oder zeichnen? Dann könnte einer von ihnen die Flyer machen. sagte sie. Plötzlich bemerkte Geralt jedoch Liliruca. Auch Shani schnupperte und konnte einen Geruch wahrnehmen. Sofort steuerte Geralt auf das Mädchen zu und fragte sie direkt, was vorhin los war. Shani trat direkt vor Liliruca. Shani trug ein Hemd und eine Hose von Geralt, da sie als sie sich neu angezogen hatte, ihre Kleidung noch nicht hatte. Dadurch war ihre Kleidungsstil etwas lockerer. Sie hatte außerdem zwei rote Hörner auf dem Kopf und spitze Zähne. Außerdem waren ihre besonderen Augen auffällig. Sofort ließ sie ihren großen Rollkoffer, in dem ihre ganze Kleidung war, stehen und fiel sie Liliruca um den Hals und umarmte sie überschwänglich. Heeey! Es ist so cool dich kennen zu lernen! sagte sie euphorisch und würde sich dann wieder von ihr lösen. Ich bin Shani und die Neue im Rudel. Wir wollten gerade etwas essen gehen in der Cafeteria. Kommst du mit? Ich hoffe sie haben Hamburger und Chickenwings! sagte sie und plapperte fröhlich drauf los.

TBC: Cafeteria

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Liliruca Arde » Fr 3. Mär 2023, 22:37

Lili war nicht dumm, sie verstand schon, dass ihre Reaktion dazu hätte führen können, dass ein größere Streit ausbricht oder gar ein Kampf, wobei sie es am Ende ja auch geschluckt hatte und einfach nichts mehr dazu sagte. Jedoch sie anfassen ohne Erlaubnis mochte ihr inneres Tier allgemein nicht, Ausnahme war ihre Rudel, denn das Rudel war Familie und bisher hatte nur Megumi, auch bevor sie Teil des Rudels wurde, die Erlaubnis Liliruca anzufassen, vor allem am Kopf, denn das war eine Stelle, da reagierte sie einfach schlagartig, auch wenn sei zum Glück nicht zu biss, das hätte auf Nirn anders ausgesehen. Man musste auch bedenken dass Liliruca lange alleine unterwegs war und nicht von hier stammte, in ihrer alten Heimat unter ihrer alten Alpha wurde ihr beigebracht, dass das Rudel über alles steht und darum hielt sie sich nach ihrer Warnung an Ken auch zurück, auch wenn sie dann klar auf der Hut war. Hiro hatte auch seine Sichten, er war recht sachlich und kühn, er war wohl bedacht was er tat und ehrlich gesagt nahm Lili an ihm nur Schwer gerade irgendwelche Emotionen war, er war recht neutral, solche Menschen gab es anscheinend wohl auch. Aber was das hier vielleicht für Konsequenzen für Liliruca hatte, das wusste sie ja noch nicht, auch nicht wie Kratos anscheinend über die Situation dachte, würde Hiro mit ihm darüber reden.
Jedenfalls ging der junge Uchiha und auch Lili wank ihm nach und wünschte ihm einen schönen Tag, als er im Gang verschwand und eigentlich wollte sie gerade auch gehen, als sie eine Präsents spürte und eine Stimme hörte, die sie kannte. Sie drehte sich zu Geralt und bevor sie etwas sagen konnten, sprang sie förmlich ein wild fremdes Mädchen völlig euphorisch an, eine Reaktion wie vorhin bei Ken blieb aus, vielleicht auch, weil Lili direkt gespürt hatte, dass dieses junge Mädchen wohl nun teil des Rudels war, nur überrascht drein sah sie schon etwas. Außerdem war da noch etwas, sie roch völlig anders als Geralt und Megumi, sie war kein Wolf, aber auch kein Hund, aber das war ja nichts neues oder? Lili sah die junge Shani an und verbeugte sich dann höflich. „Ich bin Liliruca, schön die kennen zu lernen.“ meinte sie dann und lächelte etwas. Wobei sie Geralts Frage nicht ignorierte, sie ging nur jetzt darauf ein. „Hiro Uchiha und ich sollten zwei Neulinge hier her bringen. Diese Zwei sind sagen wir etwas problematisch und einer davon wollte mir auf den Kopf fassen und sie bezeichneten mich als Haustier. Da bin ich dann etwas aus der Haut gefahren.“ meinte sie dann, sie hatte ihren Stolz das wusste Geralt auch, vor allem war es für Liliruca sehr demütigend sie abgewertet zu werden. Jedoch war ihr nach dem Gespräch mit Hiro auch klar, dass sie vielleicht hätte einfach zurückweichen müssen und einfach nix sagen solle, als so auszurasten. Ihre Ohren legten sich dann bei ihren Gedankengang etwas an den Kopf an, eindeutiges Zeichen, dass sie sich jetzt gerade nicht so wohl fühlte.
Shani fragte dann etwas, wegen essen gehen und Lili sah verwundert drein. „Was sind Chickenwings und Hamburger?“ fragte sie dann nach, Dinge die sicher gewürzt waren oder?
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 248
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Sa 4. Mär 2023, 19:17

~Erstes Treffen~

Von der jungen Werwaranin kam eine zweideutige Bemerkung, jedenfalls konnte man sie zweideutig deuten zusammen mit ihrem Gesichtsausdruck. Ich entschied mich trocken zu kontern. "Wie groß weißt du nicht vollständig." Darauf musste sie sich dann ersteinmal etwas einfallen lassen! Ihre Vermutung das die drei Mädchen in die Wanne passen würden war richtig, zumindest wenn ich so genauer darüber nachdachte. "Vom zusehen werde ich aber nicht sauber." Merkte ich direkt an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Sie fand jedoch meinen Vorschlag passend, also wäre das etwas was wir zusammen unternehmen könnten. Kurz unterhielten wir uns über Liliruca und Shani war ein wenig erstaunt über das hohe Alter der Beta. "Und was bin ich dann mit meinen über dreihundert?" Fragte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Ja aus dieser Nummer musste sie ersteinmal wieder raus kommen. Das Mädchen war jedenfalls Feuer und Flamme für das Turnier. "Danach müssen wir auch etwas großes Essen gehen, ich gehe davon aus das sie ihre Kräfte häufiger gebrauchen wird." Ja dann war es auch klar das sie Nährstoffe nach ihren Kämpfen tanken musste und das konnten wir dann auch gleich gemeinsam als Rudel tun. Nun würden wir jedoch die Administration verlassen wollen. Shani zog ihre Kleidungsstücke in einem Rollkoffer hinter sich her als mir der Geruch von Liliruca in die Nase stieg und wir dann einen Abstecher zu ihr machten. "Es ist schon spät ich bin mir nicht sicher ob sie in der Cafeteria diese Sachen jetzt noch haben. Wegen des zeichnens wirst du sie selbst fragen müssen." Jedenfalls hatten sie ein Hobby in dieser Hinsicht bisher nicht erwähnt. Schnell waren wir bei der Beta angekommen. Natürlich wollte ich wissen was vorhin bei ihr los gewesen ist und sie antwortete direkt. Doch zuerst stellte sie sich Shani vollständig vor. Die Werwaranin hatte direkt eine herzliche Begrüßung für die Beta parat und das amüsierte mich doch mehr als ich es geglaubt hätte. "Hmm ein sehr respektloses Verhalten von diesen Neulingen. War dies eine gemeinsame Aufgabe von Euch, wurdet ihr über mögliche Probleme zuvor in Kentniss gesetzt?" Ja ich würde mich für jedes Mitglied meines Rudels einsetzen falls nötig. Doch natürlich musste ich auch erst die gesamte Situation kennen um diese dann auch entsprechend bewerten zu können. Shani hatte Liliruca direkt mit zum Essen eingeladen und ich nickte daraufhin. "Ja du solltest dich uns anschließen wenn du sonst nichts weiter zutun hast." Sagte ich ehrlich. Es war gut einfach etwas zusätzliche Zeit miteinander zu verbringen. "Wir hatten die Idee ob wir das Badehaus für das Rudel einmal frei halten könnten. So können wir gemeinsam entspannen und vielleicht auch den Ort für etwas Training nutzen. Megumi und auch Shani hier haben noch einiges zu lernen." Sagte ich offen. "Chickenwings sind Flügel eines Huhns, gebraten oft mit einer Marinade. Es gibt sie würzig , aber auch in milder Ausführung. Hamburger ist Rind, oder Hühnchenfleisch eingeschlossen zwischen zwei Brotscheiben. Ebenfalls dazwischen packt man meistens Gemüse und auch eine Soße." Erklärte ich ihr und es überraschte mich das sie in dem Jahr das bereits vergangen war diese Dinge noch nicht probiert hatte. Selbst ich hatte mitlerweile fast alles bereits einmal durch.

TBC: Cafeteria
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 248
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Mi 26. Apr 2023, 22:27

~Organisation~

CF: Schulkorridor

Noch auf dem Weg:

Die Begegnung mit den beiden Mädchen war eingehend noch recht angespannt, zumindest wirkte die Lykantrophin äußerst verunsichert auf mich. Dies passte nicht zu anderen Rudelmitgliedern wie ich sie kannte. Daher konnte dies nur eines bedeuten. Doch alles zu seiner Zeit, zuerst wollte ich bezüglich ihrer Vorgeschichte noch einige Details klären. "Mir scheint das die Portale des Weltenverschlingers zeitlich versetzt hier erschienen sind, aber welche Shinobis waren dies? Meinem Verständnis nach gab es lediglich das vereinte Shinobireich unter der Führung von Senjougahara Kamizuru. Sie ist auch hier aktuell die Direktorin." Erklärte ich und somit sollte dies allein das Mädchen ein wenig beruhigen. Warum sie mit den Shinobis unterwegs gewesen ist war nicht weiter von Belang für mich an dieser Stelle, somit blickte ich zu Rini. "Ich sehe keinerlei Problem an dieser Lebensweise. Wir Lykantrophen sind die nackte Haut gewohnt. Wenn wir uns wandeln wird unsere Kleidung für gewöhnlich zerstört, ich persönlich ziehe es vor mich daher zu entkleiden vor einer Wandlung. Denn auf Dauer ist es doch sehr lästig sich immer neue zu besorgen. Jedoch in dieser Welt ist es so das sie mehr Probleme mit nackter Haut zu haben scheinen als mit Gewalt." Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht Gewalt untereinander , sondern eher das bereits junge Persönlichkeiten wissen sich zu verteidigen oder bewusst ausgebildet werden." Somit hatte ich hoffentlich die nötigsten Feinheiten erklärt. Das Farbenspiel auf ihrer Brust war wirklich erstaunlich und untermalte ihre Aussage. Diese Färbung war eine Abhängigkeit ihrer Gefühlslage und tatsächlich verstand ich den Sinn nun leichter wieso Kleidung den Ausdruck von Gefühlen in ihrer Welt verbergen könnte. Nach meiner Erklärungsrunde kam es dann zu ein paar Fragen. "Natürlich ein Schlüssel würde auch funktionieren, aber diese kleine Karte hat mehr Möglichkeiten als ein einfacher Schlüssel. Beispielsweise..." Ich deutete auf eines Terminals. "Mit diesem Gerät könnt ihr sofern der Zugang über eure Karte freigegeben ist auch Nachrichten an andere Personen schreiben. Oder diese sogar kontaktieren. In jedem Zimmer findet sich ein Zugang dafür." Meine Augen wanderten nun zu der Rothaarigen. "Wieso fürchtest du dich vor neuen Dingen so sehr? Dies lässt eigentlich nur einen Schluss zu , du musst zu den Rudeln im Süden gehören...ziemlich geschlossene Gesellschaft." Vesemir und ich waren viel in Nirn herumgekommen und wir kannten so einige der entfernten Orte. "Nahrung ist dir kein Begriff? Habt ihr ein anderes Wort dafür oder benötigst du keine Nährstoffe? Unsere Körper verbrauchen Energie, diese können wir nur wieder auffüllen indem wir Pflanzen oder Fleisch verspeisen." Erklärte ich direkt, mir war keine Lebensform ein Begriff die keine Energie benötigte. Das Mädchen wurde immer interessanter. "Macht euch keine Sorgen, diese Schule wurde gebaut um Nachzüglern die Möglichkeit zu geben ebenfalls hier ein Zuhause zu finden. Wir haben also noch einige freie Zimmer. Wir haben ein Gemeinschaftsbad im Wohnbereich der Schule dieses steht euch zur Verfügung. Die Öffnungszeiten spezieller Einrichtungen könnt ihr ebenfalls am Terminal einsehen. Also ihr seid herzlich willkommen" Es war doch schwerer als gedacht das alles zu erklären besonders da ich selbst noch nicht vollständig mit der Technik vertraut war. "Bezüglich der Kampffertigkeiten, wir haben hier in der Schule auch absolut pazifistisch veranlagte Schüler. Das Training der Fertigkeiten muss nicht in Kämpfen enden. Die Kämpfe die wir hier austragen sind eher als sportliche Wettkämpfe zu verstehen. Wir vergeben Punkte für verschiedenste Leistungen. Außerdem erhaltet ihr eine Art Bezahlung für eure Ausbildung. Im Gegenzug kann es sein das wir euch für gewisse Arbeiten einteilen die im Interesse der Schule liegen. Die Fähigkeitseinschätzung wird von einem Lehrer oder Magister übernommen der Wissen über eure Fertigkeiten hat. In deinem Fall Morgiana wäre ich dafür zuständig." Aber bisher war dies eigentlich noch nicht vorgekommen da die Kampfeinheit das meiste übernahm, doch das war zu viel der Erklärung. Wir setzten uns also in Bewegung in Richtung der Administration


Sekretariat:

Dort angekommen war schnell klar das nur ein Schalter geöffnet war, da die Anfragen aufgrund des Turniers sich Heute wirklich in Grenzen hielten. Schnell würde ich also die beiden Karten beantragen, diese waren auch schnell fertig. "Einmal bitte in das kleine Gerät da schauen." Eine Kamera war das für das Bild welches dann auf ihre Karten kommen würde. "Morgiana alle Rudelmitglieder wohnen in einer Wohnung gemeinsam, wenn du mich als deinen Alpha akzeptierst wirst du bei uns wohnen. Rini deine Zimmernummer ist 4F." Ich würde Ihnen die Karten übergeben. "Soll ich euch das Wohnheim und das Bad zeigen? Dann könnt ihr ersteinmal ankommen. Gibt es irgendwelches Gepäck welches auf zu euren Schlafplätzen gebracht werden muss?" Fragte ich noch und dann musste ich warten wie die Beiden nun weiter verfahren wollten.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Morgiana » Do 27. Apr 2023, 18:37

Cf: Schulkorridor

Noch im Schulkorridor:
Morgiana fühlte sich ein wenig schlecht, dass sie sich Rini gegenüber so misstrauisch verhalten hatte. Sie war gerade so nett zu ihr gewesen und Morgiana hatte sich wirklich wohl gefühlt und auch gleich entspannt, sodass sie jetzt also ein schlechtes Gewissen hatte. Sie seufzte, würde das bei Gelegenheit vielleicht auch mal erklären, damit Rini besser verstand, dass Morgiana nicht unhöflich sein wollte oder so. Sie hatte nur lange absolut keine anderen Menschen oder Wesen gesehen und dann war sie auch eine lange Weile bei Sindbad geblieben und hatte so zwar viel von der Welt gezeigt bekommen, aber dies war auch alles.

Nun spielte dies aber erst einmal keine Rolle mehr, denn Rini erklärte weshalb sie die Nackheit bevorzugte. Morgiana blickte sie an, sie sah wirklich wunderschön aus. Sie musste also gleich auch lächeln. Dies kam auch, weil Rini so voller Euphorie und Freude von ihren Gefühlen und Emotionen sprach. Morgiana wünschte sich, irgendwann auch so voller Überzeugung von etwas sprechen zu können. Ob dies wohl auch der Fall sein würde, dass sie etwas finden konnte, was ihr so wichtig war oder eben auch so wunderschön war wie die bildlichen Gefühle von Rini. Denn genauso empfand sie es.

Als Geralt dann das Wort an sie richtete, sah sie dann wieder zu ihm. Rinis Schönheit hatte sie etwas abgelenkt und sie errötete ein wenig. Sicherlich hatte sie nun auch noch gestarrte. Ziemlich unhöflich wie sie fand. Doch das versuchte sie zu ignorieren. "Sindbad und seine Leute waren einfache Reisende, sie haben mich damals gefunden, als ich durch das Loch hier her kam. Ich glaub das Ganze ist jetzt so ein Jahr her… oder zwei..?“, sie überlegte. Konnte es aber nicht genau sagen.

Geralt versuchte dann auch nochmal das Thema mit dem nackten Auftreten von Rini aufzugreifen, sodass Morgiana nun auch wieder zu Rini sah, welche nun wieder so wunderschön hell weiß leuchtete. "… Nacktheit ist nichts schlimmes… so kann man befreit sein und sich besser bewegen… es kann sehr nützlich sein, wenn man kaum bis keine Kleidung am Leib trägt… deshalb trage ich auch kein Schuhwerk… es ist viel praktischer, wenn man barfuß läuft… man hat eine bessere Verbindung zum Boden… und ich muss zugeben… es ist schon merkwürdig auf diesem Boden hier zu laufen…“, sie blickte nach unten. Kein Wunder, wenn man sein Leben lang über den heißen Wüstensand gelaufen war, danach über Gräser, Steine oder einen matschigen Waldweg… da war es nun ein ganz großer Unterschied, wenn man einen glatten Untergrund hatte und so gar keinen Widerstand an Steinchen oder Pflanzen spüren konnte.

Ihnen wurde dann auch davon berichtet, wozu diese Schule gedacht war, da Rini nicht vom Kämpfen begeistert war. Dies war auch in Ordnung, wie Morgiana fand. Man musste nicht kämpfen und das sagte sie, nachdem sie ihre Jugend damit verbracht hatte von ihrer Familie ausgebildet zu werden, eine tödliche Kampfmaschine zu werden. Sie blickte zu Rini, dachte darüber nach wie unterschiedlich Rini und sie aufgewachsen waren. Es war schon erstaunlich. Da Geralt sie dann aber direkt ansprach, blickte Morgiana nun zu diesem.

"Richtig… ich komme aus dem Süden von Nirn… mein Stamm hat dort weit abseits von anderen für sich alleine gelebt und ich bin eigentlich nie von dort weggekommen… als ich damals hier in die Welt kam, bin ich das erste mal von meinem Stamm getrennt gewesen… wir… meine Cousins und ich… wir waren auf dem Weg zum Markt um Nahrungsmittel zu besorgen…allerdings wurden wir überfallen und es ist der silbernen Hand gelungen uns zu fassen… wir waren tagelang unterwegs und uns wurde Nahrung und Flüssigkeit vorenthalten um uns zu Schwächen.. und dann.. ist hinter mir eines dieser Portale aufgegangen und ich bin hineingestürzt…“, erklärte sie Geralt und würde wohl erklären, weshalb sie so vorsichtig war.

"Außerdem wurden wir so aufgezogen, dass wir uns vor allem und jedem in Acht nehmen müssen…“, fügte sie noch hinzu und versuchte zu lächeln. Er sprach dann auch an, das Rini eben keine Nahrung zu sich nehmen musste, was bei Morgiana gleich ein Bauchgrummeln zur Folge hatte. Sodass sie sich an ihren Bauch griff. Und Geralt erklärte auch gleich drauf, dass Lykantropfen eben ihre Kraft durch Nahrung zogen. Allerdings bekam Morgiana nun auch auf ihre Frage eine Antwort, wie die Einschätzung der Fähigkeiten ablaufen würde, sodass sie Geralt zunickte. Er würde also ihre Fähigkeiten einschätzen? Sie konnte sich vorstellen, dass dies in einem Kampf enden würde, sie hoffte nur, dass sie dabei nicht übertrieb. Immerhin kannte sie ihre Art zu kämpfen mittlerweile und wusste zu gut, dass es ihr sehr schwer fallen konnte zu stoppen, wenn sie einmal dabei war.

Sekretariat:
Als sie dann soweit erst einmal alles geklärt hatten, machten sie sich auf den Weg zum Sekretariat um dort eben die Anmeldung der beiden vorzunehmen. Dort angekommen, regelte Geralt alles für sie und händigte dann beiden die ID Karte aus. Zuvor hatten sie eine Fotografie von beiden erstellt, etwas was Morgiana so auch noch nicht gesehen hatte. Ein Bild von sich selbst. Sie blickte auf die Karte und hielt diese immer wieder ins Licht um es richtig anzusehen. "Diese Technik ist vielleicht faszinierend… so etwas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.. sowas gab es bei uns in der Wüste nicht..“, erklärte sie und lächelte Rini dann an und wollte auch mal ihr Foto anschauen.

Morgiana blickte nun zu Geralt, der direkt zum Punkt kam. Etwas was Morgiana schon vermutet hatte, dass sie ihn als Alpha akzeptieren sollte. Allerdings war ihr auch klar, dass sie so alleine nicht mehr lange hier leben konnte, ohne zum Omega zu werden. Also stellte sie sich nun Geralt gegenüber und versuchte ihre Unsicherheit beiseite zu schieben um ihm nun einiges zu Fragen, was für sie wichtig war.

"Bevor ich dich als Alpha akzeptiere.. habe ich noch einige Fragen an dich… ich weiß, dass ich nicht alleine hier leben kann auf Dauer… deshalb muss das Ritual bald stattfinden… stehst du als Alpha für dein Rudel ein… auch wenn ein Mitglied mal schwächer ist als die anderen oder auch mal einen Fehler macht und nicht der Stärkste ist? Beschützt du dein Rudel… jedes einzelne Mitglied… ist dein Rudel nur eine Gruppe von Kämpfern oder seid ihr eine Familie…? Ich wünsche mir… in einem Rudel zu leben, in dem jeder so akzeptiert wird wie er ist… ohne verurteilt zu werden. Ich wünsche mir eine Familie, in der man Liebe verspürt. Und das auf körperlicher Ebene… und nicht nur, weil man seinem Stammesführer beweist, dass man stark ist und kämpfen kann!...“, Morgiana hatte ihren Blick gesenkt und hatte die Hände wütend zu Fäusten geballt, sodass ihre Adern hervortraten. Man merkte so langsam ansatzweise, wie es wohl in ihrem Stamm abgelaufen war, auch wenn sie noch nicht viel erzählt hatte. Sie blickte nun also hoch zu Geralt, als sie ihre Fragen gestellt hatte. "Wenn du mir versprechen kannst, dass du ein Alpha bist, der seine Rudelmitglieder wirklich in allem akzeptiert… dann akzeptiere ich dich auch als meinen Alpha.…“, sagte sie und hielt ihm nun ihre Hand hin als Beweis, dass sie es ernst meinte.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 117
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Rini Gwent » Fr 28. Apr 2023, 11:18

CF: Schulkorridor

Geralt stellte weitere Fragen an Morgiana und diese erklärte dies. Rini hielt sich dabei raus, erst als das Thema wieder sie betraf, sprach sie. Dabei redete sie aus reinem Herzen von ihrem Gefühlen, was sich auch direkt auf ihrer Haut bemerkbar machte. Das Morgiana sie dabei anstarrte, bemerkte das Mädchen nicht. Geralt ermutigte Rini schließlich, dass er damit kein Problem hätte, aber er sprach auch etwas aus darüber, wie die Welt hier war. Rini senkte den Kopf. Mehr Probleme mit Nacktheit als mit Gewalt... das ist ja furchtbar. sagte sie geknickt. Aber Geralt versuchte sie wohl ein wenig zu beruhigen, denn es ging ums Verteidigen. Verteidigen gegen wen? fragte Rini daraufhin unsicher. Doch auch Morgiana sah in Nacktheit nichts schlimmes, auch wenn sie selbst Kleidung trug, so hatte sie zumindest keine Schuhe an. Ja, stimmt. Der Boden der Natur ist mir lieber, muss ich zugeben. sagte Rini und wackelte ein bisschen mit den Zehen, auf dem kalten, glatten Boden. Geralt erklärte Rini dann auch ihre Fragen zu der Karte und zeigte auf eines der Terminals. Oh! kam es von dem Mädchen überrascht. Das klingt wirklich interessant. Also könnte ich dann jedem, den ich kenne, schreiben? So wie nun zum beispiel dir oder Morgiana? fragte Rini und man hörte den Hauch von Begeisterung in ihrer Stimme. Geralt richtete auch das Wort wieder an Morgiana und ahnte zu wissen, aus welcher Region sie aus diesem Nirn kam. Das Mädchen bestätigte dies und erzählte ein bisschen mehr von ihrer Vergangenheit. Rini sah sie an, während sie erzählte. Jedoch sah man im Gesicht der Weißhaarigen, dass sie durchaus erschrocken über das war, was Morgiana erzählte. Überfallen? Kein Wasser? Aber... warum?! fragte sie entsetzt. Das ergab für sie keinen Sinn. Sie kannte es nicht, dass jemand böse Absichten hatte. Geralt reagierte dann auch auf Rinis Frage zum Thema Nahrung. Ihr esst Pflanzen und ... Fleisch?! Aber... woher kommt das Fleisch? sagte Rini und sah entsetzt in die Gesichter der beiden, während Morgianas Magen schon grummelte. Sie ahnte die Antwort bereits, aber sie hoffte, dass sie falsch lag. Okami, der Sternenwolf, drückte sich dichter an Rinis Bein. In meiner Welt brauchen wir sowas nicht. Alles was wir brauchen zum überleben ist Wasser. sagte Rini und war immer noch erschrocken. Geralt erklärte auch weiter, wie es mit dem Waschen war und Öffnungszeiten und auch, wie man Fähigkeiten testete. Naja... wenn es sein muss, würde ich mich schon wehren... aber es wäre natürlich besser, wenn es nicht sein muss. sagte sie und lächelte schwach.

Sie erreichten gemeinsam das Sekretariat und Geralt kümmerte sich um alle Anliegen. Sie sollten in ein Gerät schauen für ein Foto. Morgiana machte den Anfang und Rini schaute sich ab, wie das ging. Dann war sie an der Reihe. Irgendwie war das komisch, aber auch interessant. Geralt erklärte dann, wie es mit den Zimmer ist und nannte dem Sternenmädchen ihre Zimmernummer: 4F. 4F... okay. meinte Rini und nickte. Ich habe nur das, was ich bei mir habe. Also kein Gepäck. Ich denke, ich werde es schon irgendwie alleine finden. Also... ich würde es sonst einfach mal versuchen. Und mit der Karte komme ich dann auch ins Zimmer, ja? Die Technik ist wirklich faszinierend. sagte das Mädchen und betrachtete, genau wie Morgiana, ihre Karte genauer, bemerkte dabei auch, dass die Rothaarige zu ihr herüber linste, woraufhin sie ihre Karte, lächelnd, dem anderen Mädchen mehr hinhielt, dass die Lykantrophin die Karte des Hasenmädchens besser sehen konnte. Plötzlich stellte sich Morgiana dann jedoch vor Geralt und hielt eine kleine Ansprache. Rini wusste nicht wirklich, was das zu bedeuten hatte, aber das, was sich Morgiana wünschte, war nachvollziehbar und das würde sie sich selbst wohl auch wünschen. Das Mädchen mischte sich nicht ein und würde Geralt einfach darauf antworten lassen. Sobald die beiden das geklärt hätten, würde Rini wieder das Wort ergreifen. Wer und wann werden denn dann unsere Fähigkeiten getestet und entschieden, dass wir in Teams kommen oder sowas? Wie erfahren wir davon? Was muss ich dafür tun, oder wo muss ich da hin gehen? Das alles passiert so schnell und auch, wenn du sagst, man ist hier auf Neuankömmlinge vorbereitet, wirkt es doch alles etwas unwirklich und flott. meinte Rini etwas unsicher. Plötzlich meldete sich die Frau am Schalter. Entschuldigt, dass ich nochmal unterbrechen muss. Jedoch habe ich gesehen, dass mittlerweile in eurer Wohnung 5 Personen dann leben, es jedoch nur 2 Schlafzimmer gibt. Bereits bei der letzten Person die eingezogen ist, wurde dies recht eng. Das System zeigt mir hier eine rote Warnmeldung an, sodass ich Morgiana gar nicht für die Wohnung registrieren kann. Daher bin ich verpflichtet, euch eine größere Wohnung zuzusprechen. Auf Grund der Besonderheit des Rudels sollte dies auch kein Problem sein. Einen Moment, ich schaue eben... sagte sie und tippte ein wenig an dem Computer herum. Ah hier. Wohnung 13D dürfte passend sein. Ich werde euch direkt alle darauf umschreiben, dies geht so, sobald ihr die neue Wohnung betretet, wird es auf eurer ID Karte umgeschrieben. Ihr habt noch für drei Tage seperat Zugang zu eurer jetzigen Wohnung, um euer Hab und Gut mit zu nehmen, für den Umzug. Entschuldigt die Umstände. erklärte die Frau mit einem entschuldigenden Lächeln. Rini sah zu Geralt. Sie verstand zwar, was die Frau sagte, aber empfand es selbst nicht so schlimm. Ob Geralt ein Problem damit hätte?

Out: Wohnung 13D wird noch erstellt, Grundriss dazu habt ihr ja in DC schon gesehen :)
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 248
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Sa 29. Apr 2023, 11:36

~Neuer Weg~

Zwei Personen die gänzlich unterschiedlicher wohl nicht sein konnten wurden nun in einer für sie völlig fremden Welt aufgenommen. Dies war die magische Kraft dieses Ortes Fremden ein Zuhause zu bieten. Die Worte des Mädchens mit der leuchtenden Haut kamen überraschend. Eine Welt ohne Gewalt, wo es nicht nötig war zu töten klang für mich so fremd, so absolut fern der Realität doch sagte mein Herz mir bei allen Dingen die ich hier schon erlebt hatte das es möglich war das auch ein solcher Ort existieren musste. "Ihr müsst wissen das wir absolut nichts wissen was jenseits dieser Insel liegt, wir wissen nicht einmal wirklich auf welcher Welt wir nun sind. Daher bilden wir euch aus um bereit zu sein das wir uns gegenseitig verteidigen können falls dies erforderlich ist. Bezüglich der Nachrichten, ja die Freigabe erfolgt ebenfalls an einem Terminal, Beide Personen gehen hin und ihr tauscht sozusagen euren Kontakt aus. Lehrkräfte könnte ihr direkt über ein Eingabefeld suchen, ebenfalls könnt ihr nach verschiedenen Fertigkeiten suchen falls ihr Hilfe in einem bestimmten Ausbildungsbereich benötigt." Hoffentlich war diese Erklärung fürs erste ausreichend. Meine Augen waren auf das Sternenmädchen gerichtet. "Dies muss dir fremd erscheinen doch für die meisten Lebensformen ist es üblich zur Nahrungsaufnahme zu töten." Mein Blick würde nun auf den dunkeln Wolf. "Du bist ein Jäger ausgestattet mit Zähnen und Klauen, aber eure Welt macht es unnötig dies zu gebrauchen genauso wie deinen Instinkt. In vielen anderen Welten ist dies leider nicht der Fall." Ich würde es mir nicht anmaßen wollen das Ganze zu bewerten welches System nun besser war, oder Fragen stellen warum in ihrer Welt augenscheinlich so etwas normales nicht existierte. Das Thema bezüglich der Nacktheit war nicht weiter wichtig um es hier nun in größeren Details auszuführen, daher machten wir uns auf den Weg in Richtung der Administration, währenddessen antwortete ich noch der Rothaarigen. "Ich hasse die silberne Hand...." Kam es verachtend von mir. "Dein Verhalten lässt für mich aber darauf schließen das sie euch überrascht haben mussten, normalerweise sollten zwei gut ausgebildete Lykantrophen mit Handlangern der silbernen Hand fertig werden. Was die Technnik anbelangt ..in ganz Nirn hatten wir so etwas nicht." Ja irgendwie musste ich doch ihre Ausbildung ein wenig in Frage stellen, aber das konnte sie mir ausführlicher zu einem späteren Zeitpunkt erklären. Im Sekretariat ging es dann darum den Beiden ihre ID Karten zu machen und Rini zumindest ihr Zimmer zuzuteilen.

Nach dem Schock bezüglich der Nahrungsaufnahme war ich dann sehr froh darüber das die Technik das Sternenmädchen faszinieren konnte, zumindest etwas positives hatten wir also für sie übrig. "Am Terminal kannst du dir auch genau anzeigen lassen wo dein Zimmer liegt. Um dieses zu betreten hälst du deine Karte vor einen kleinen gläsernen Sensor an der Tür." Sprach ich erklärend. Für mich war nun die Entscheidung von Morgiana wichtig, denn ohne mich als ihr Alpha würde sie nach einer gewissen Zeit unweigerlich den Omega Status erreichen. "Jedes Rudel ist eine Familie. Ich verachte das Ausnutzen von Macht gegenüber schwächeren. Ich bin euer Schutz, euer Lehrer aber auch Freund und Ratgeber. Dieses Rudel ist mir das wichtigste auf der Welt. Ihr habt alle die Freiheit selbst zu entscheiden, selbst zu denken, selbst zu fühlen. In deiner Familie scheint einiges schief gelaufen zu sein wenn du so große Angst in die trägst. Jedem Mitglied steht es jedoch frei mich zu jeder Zeit zu prüfen oder herauszufordern, dies liegt in unserer Natur. Du hast dich vermutlich noch nie an einen anderen Alpha gebunden, aber du wirst fühlen das meine Intention richtig ist." Damit hatte sie hoffentlich eine ausführliche Antwort erhalten. Rini hatte dann eine Frage bezüglich der Prüfung und eine Information kam auch noch von der Frau am Schalter. "Oh vielen Dank, ja wir sind in kurzer Zeit schnell gewachsen. Bitte macht euch keine weiteren Umstände, wir sind dankbar für den Platz und den Luxus den wir erhalten." Ich würde mich verbeugen und dann zu dem Sternenmädchen sehen. "Du musst nichts weiter tun, du wirst über das Terminal kontaktiert oder Jemand kommt zu dir und nimmt dich mit. Dann testen wir lediglich wie der Stand deiner aktuellen Fähigkeiten sind. Welche Ausdauer du besitzt , welche Fähigkeiten du hast. Es ist also ein offenes Gespräch und du darfst deine Fähigkeiten zeigen. Keine Sorge hier an der Schule gibt es ein Schutzsystem in den Trainingsbereichen, es fängt nahezu sämtlichen Schaden ab, Niemand wird also wirklich verletzt." Somit war diese Sache hoffentlich auch geklärt. "Ihr habt es ja gehört wir vom Rudel müssen umziehen, ich würde kurz eine Nachricht schreiben, dann könnt ihr mir über die Schulter sehen und wisst wie das funktioniert." Direkt würde ich mich wie gesagt zu einem Terminal bewegen und eine Nachricht an die anderen Lykantrophen schreiben, darunter auch Morgiana und Rini das sie es ausprobieren konnte. //Geralt hier, wir haben eine neue Wohnung mit der Nummer 13D zugeteilt bekommen. Bitte sobald ihr könnt holt eure Sache aus der Alten und verschafft sie dorthin. Sie ist größer und bietet uns somit mehr Platz. Eine junge Lykantrophin Namens Morgiana wird ebenfalls bei uns nun leben.// Dann deutete ich darauf das sie nun ihr Karten einführen könnten und dann würde ich ihnen zeigen wo sie die Nachrichten finden könnten.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Morgiana » So 30. Apr 2023, 13:32

Kaum wurde das Gespräch fortgeführt, fühlte sich Morgiana auch gleich wieder niedergeschlagen. Kein Wunder, denn Geralt hatte verständliche Bedenken bezüglich ihrer Ausbildung im Stamm. Sie senkte entsprechend den Blick. "Es.. ging alles so schnell, wir wurden mit einer Art Nervengift für einen kurzen Moment außer Gefecht gesetzt.. sie müssen es wohl mit Pfeilen auf uns geschossen haben… ich hab es dadurch nicht geschafft mich zu verwandeln. Erst als sie uns die Ketten angelegt haben, konnte ich mich wieder bewegen aber auch dabei hat meine Verwandlung versagt…“, sie hatte den Blick gesenkt und versuchte das leise schniefen zu unterdrücken.

Es demütigte sie. Nicht nur, weil Geralt etwas angesprochen hatte, was sie eindeutig in ihrer Ausbildung und Herkunft hinterfragte, nein. Auch weil es ihre Schwäche zeigte. Etwas was sie nicht leiden konnte. Vorallem dann nicht, wenn hier gerade ihr baldige neue Alpha vor ihr stand. //Hör auf zu heulen Morgiana! Lass das, du willst doch nicht schon wieder geschlagen werden!// Sie seufzte und schluckte den Kloß herunter. Denn Weinen kam nicht in Frage! Nicht hier, nicht vor Geralt, nicht vor Rini und nicht vor Okami. Eigentlich versuchte sie es immer zu vermeiden, wenn sie sich recht erinnerte. Sie hatte als Kind einmal geweint, als ihr Vater sie im Training niedergemacht hatte und daraufhin hatten Schläge gefolgt. Weshalb sie sich nun recht schnell wieder fing und den Kopf anhob.

"Jedes Rudel ist eine Familie. Ich verachte das Ausnutzen von Macht gegenüber schwächeren. Ich bin euer Schutz, euer Lehrer aber auch Freund und Ratgeber. Dieses Rudel ist mir das wichtigste auf der Welt…“, Morgiana hörte nun diese Worte und es fühlte sich irgendwie richtig an, was er da sprach. Auch die anderen Worte, die er noch hinzufügte, ließen sie erst einmal nur nicken, bis er sie darauf ansprach, dass sie wohl noch nicht an einen Alpha gebunden gewesen war. Sie überlegte stark. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mein Vater… war unser Stammesführer… unser Alpha… und da ich als Lykantrophin geboren wurde, weiß ich nicht, ob diese Verbindung dann besteht… darüber wurden wir nicht aufgeklärt, weil das völlig normal war in unserem Stamm… entweder man hatte das Gen… oder eben nicht, dann wurde man von unserem Stammesführer gebissen… und man hatte dem zu Folgen was mein Vater wollte… wir waren alle miteinander verbunden..”, man merkte die Unsicherheit in ihrer Stimme. War etwas nicht richtig an dem was sie sagte? War sie so anders als andere Lykantrophen was das anging?

Sie blickte nun rüber zu Rini, suchte wohl wieder ein wenig Halt und senkte dann den Blick zu Okami, da Geralt auch mit ihm gesprochen hatte. Morgiana hatte den Worten Folge geleistet und dennoch war sie in Gedanken ein wenig abgedriftet. Irgendwie fühlte sie sich nun schlecht. Unbewusst griff sie nach Rinis Handgelenk und kam etwas näher. Sie suchte wohl ein wenig Schutz davor, wie sie sich nun fühlte. So hatte sie sich wirklich schon ewig nicht gefühlt. Nicht bei Sindbad und auch nicht als sie alleine unterwegs gewesen war um diese Schule zu finden. Doch nun wo sie an ihre Familie dachte, kamen all diese schrecklich negativen Gefühle auf. Weshalb sie froh darum war, dass Rini und Geralt auch über andere Themen sprachen, sodass sie sich etwas ablenken konnte.

Rini kannte weder Gewalt, noch musste sie Nahrung zu sich nehmen. Dies hatte Morgiana heraushören können. Geralt erklärte nun also wie wir an unsere Nahrung kamen und sprach in dem Zug eben auch Okami an. "Man hat uns kaum Wasser und kaum Nahrung gegeben um unsere Körper zu schwächen… damit wir keine Energie aufbauen können um zu fliehen.”, sagte sie knapp zu Rini, da diese danach gefragt hatte. Je mehr sie nun über Nahrung nur nachdachte, desto mehr knurrte ihr Magen, was ihr natürlich ein wenig unangenehm war. Sie hatte lange nichts gegessen, auch wenn das nicht so wirklich stimmte. Das letzte mal war vielleicht zwei Stunden her.. aber für sie eine lange Zeit, wenn man nur kleinere Mengen zu sich nehmen konnte auf der Reise.

Sowohl Rini als auch Morgiana hatten nun ihre ID Karten von Geralt erhalten und bekamen einiges darüber erklärt, wie dies an den Terminals funktionierte und wie man sich gegenseitig Nachrichten schreiben konnte. Da sich Morgiana so langsam wieder sicherer fühlte, hatte sie das Handgelenk von Rini auch wieder losgelassen, alles so beiläufig, dass es ihr selbst scheinbar gar nicht wirklich aufgefallen war. Sie hörte nun auch, welche Zimmernummer Rini bekam und schaute zu ihr. "Dann kann ich euch auch Besuchen kommen wenn ich das möchte? Ist das richtig?“, sie sah nun wieder zu Geralt und dann zu Rini und Okami. Irgendwie mochte sie die beiden ja doch sehr gerne, für die kurze Zeit, sie sich die drei nun kannten. Von Rini und ihm gingen aber auch keinerlei Gefahr aus, das hatte sie nun begriffen und verinnerlicht.

Als Rini dann Morgiana ihre Karte zeigte, freute sich diese natürlich. Auch auf der Fotografie sah Rini so strahlend aus. "Wow…“, mehr sagte sie nicht dazu. Drückte es wohl alles aus, was sie gerade dachte. Was Rini nun noch zu fragen hatte, interessierte Morgiana ebenso und hörte entsprechend auch zu, was Geralt darauf antworten würde. Sie würden also von Jemanden angesprochen werden, der sie prüfte und alles weitere würde man auch dann erfahren, sobald sie im System aufgenommen waren.

Nebenbei erfuhren sie dann noch, dass durch den zuwachs von Morgiana die Wohnung der Lykantrophen vergrößert wurde. Was sicherlich von Vorteil war und Geralt zeigte ihnen auch sogleich, wie man eine Nachricht schreiben konnte. Anschließend konnten die beiden Mädchen es dann selbst ausprobieren, ob sie damit zurecht kamen. "Ich bin ehrlich… das wird wohl noch etwas dauern, bis ich das alles hier begreife… aber so schwer scheint es nicht zu sein..”, sie sprach natürlich von den Terminals und dessen Bedienung. Anschließend machte sie auch Platz um Rini herantreten zu lassen.

Morgiana war noch immer ein wenig Reizüberflutete mit all den neuen Eindrücken, dennoch schien sie so langsam hier anzukommen. Ihre Haltung lockerte sich immer mehr und sie spürte nun auch, dass sie von Geralt wohl keinerlei Gefahr zu erwarten hatte. Sie lächelte den weißhaarigen sogar an. "Ich bin gespannt auf die anderen in deinem Rudel… sind sie auch so jung wie ich oder auch ältere dabei?”, fragte sie ihn nun noch und war nun doch ein wenig aufgeregt. Außer ihrer Familie hatte sie immerhin in ihrem Leben noch keine anderen Lykantrophen gesehen oder kennengelernt. Geralt und sein Rudel waren da die ersten. ".. würdest du uns dann noch den Rest von der Schule zeigen, wenn wir hier nichts mehr zu klären haben oder was für Pläne haben wir jetzt noch?, fragte sie und suchte dann nach einem geeigneten Ort, wo sie ihre ID Karte verstauen konnte, da sie ja keine Taschen oder sowas bei sich trug.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 117
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Rini Gwent » Di 2. Mai 2023, 10:10

Geralt erklärte, warum sie lernen mussten, sich zu verteidigen und Rini nickte dabei nachdenklich. Auch beantwortete er ihre Frage bezüglich der Nachrichten. Okay, verstanden. sagte Rini dazu bloß. Dann griff er auch ihre Worte wegen der Nahrung auf und Rini zuckte zusammen. Erschrocken sah sie auch zu Okami, der direkt ins Gespräch mit eingebunden wurde. Das ist ja furchtbar! kam es erschrocken von Rini und sie hielt sich die Hände vor den Mund. Ich würde meine Zähne und Klauen lediglich nutzen zur Verteidigung oder um Rini zu beschützen. Aber ich verstehe, was du meinst. sprach der Sternenwolf ruhig. Rini sah ihn entrüstet an. Wie kannst du sowas sagen? kam es leicht empört von ihr. Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, dass alles so bleibt, wie wir es kannten, Rini. Es ist nun alles anders. Diese anderen Welten funktionierten anders als Ryuki. Und doch funktionierte alles. Das was für uns fremd ist, ist für sie normal. Und das was für uns normal ist, ist für sie fremd. Wichtig ist doch, dass wir abermals lernen, im Einklang zu leben. Du musst ja trotzdem nichts essen. sprach der Wolf ruhig. Rini blieb ruhig und dachte sichtlich über die Worte ihres Gefährten nach. Erneut lernen im Einklang zu leben... wiederholte sie. Ja, vermutlich hast du recht. stimmte sie ihm dann zu. Geralt richtete seine Worte dann auch an Morgiana, diese senkte den Blick bevor sie antwortete und sich erklärte. Rini hatte davon keine Ahnung und hielt sich daher raus.

Sie kamen ins Sekretariat wo alles weitere geklärt wurde und Geralt erklärte Rini auch, wie sie mit der Karte das Zimmer betreten konnte. Dann ging es für die beiden Lykantrophen erneut um das Rudel. Rini hatte abermals keine Ahnung davon, konnte die Wünsche von Morgiana aber nachvollziehen. Geralt konnte ihr zum Glück auch sowas versprechen, was Rini glücklich stimmte, sodass sie lächelte. Doch spürte sie da plötzlich Morgianas Hand an ihrem Handgelenk. Verwundert sah Rini zu dem Rotschopf, schenkte ihr dann aber auch ein aufbauendes Lächeln. Warum war das Mädchen so unsicher? Hier war doch absolut nichts komisch. Geralt war nett und kümmerte sich um sie beide. Er half ihnen. Was war nur los mit ihr? Außerdem warum suchte sie dann ausgerechnet Halt bei Rini? Denn auch sie kannte sie bisher noch nicht einmal eine Stunde. Hatte Morgiana vielleicht einfach angst vor Männern? Vielleicht wegen dieser Geschichte mit der silbernen Hand oder ihrem Vater, der auch recht autoritär wirkte, von ihrer Erzählung her? Rini wusste es nicht, fragte aber auch nicht nach. Schließlich ließ Morgiana das Handgelenk der Weißhaarigen wieder los und stellte fest, dass sie sich dann ja auch besuchen könnten. Mhm, bestimmt. sagte Rini lächelnd und nickte freudig. Das "Wow" von Morgiana zu ihrer ID Karte war ihr natürlich nicht entgangen, aber sie interpretierte da nichts hinein und lächelte nur. Plötzlich mischte sich die Frau vom Schalter ein und teilte Geralt mit, dass sie ein neues Zimmer beziehen würden. So hatte Geralt direkt die Möglichkeit, den beiden Mädchen das Terminal zu erklären und Rini stellte sich neben Geralt, denn ihm über die Schulter gucken ginge nicht, auf Grund der Größe. Auch erklärte der Lykantroph zuvor, dass sie sich um nichts kümmern müsste, man würde auf sie zukommen. Das war schon beruhigend irgendwie. Aufmerksam folgte sie Geralts Bewegungen auf dem Display, Morgiana gestand schließlich, dass es wohl noch etwas dauern würde, bis sie alles drauf hatte und machte auch Platz für Rini, das sie es versuchen konnte. Sie hatte es ja nun schon zwei Mal gesehen und stellte sich nicht so schlecht an. Hm, ich denke vieles ist dann auch selbsterklärend. Faszinierend ist es allemal. Aber Morgiana hat schon recht, auch ich werde mir wohl nochmal ausführlich die Zeit nehmen müssen, um mich damit genauer auseinander zu setzen. sagte sie lächelnd. Morgiana hatte sich noch nicht offiziell dem Rudel angeschlossen, so wie Rini das verstanden hatte, schien aber schon gespannt auf das Rudel zu sein. Also war sie nun doch schon ein Teil von diesem? So ganz verstand das Mädchen dies nicht. Aber für sie war der Zeitpunkt des Abschiedes gekommen. Sie hatte ja bereits zuvor angekündigt, es nun erstmal alleine in der Schule zu versuchen, doch schien Morgiana dies nicht mitbekommen zu haben. Vielleicht vor Aufregung, denn sie bat Geralt darum, ihnen den Rest der Schule zu zeigen und fragte nach anderen Plänen. Rini wank ab. Ist schon okay, ich werde nun erstmal mein Zimmer suchen. Ihr habt mit der Rudelsache nun bestimmt auch noch etwas zu tun, könnte ich mir vorstellen. sagte Rini lächelnd. Wir sehen uns bestimmt nochmal und schreiben kann ich euch ja nun auch. sagte sie lächelnd. Tschüssi! sagte sie freundlich und machte sich dann auf den Weg, ihr Zimmer zu suchen, Okami blieb dabei dich an der Seite des Mädchens. Ein neues, kleines Abenteuer begang für Rini und den Sternenwolf Okami.

TBC: Schulgärten
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 248
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Sekretariat

Beitragvon Geralt » Mi 3. Mai 2023, 16:47

~Ein Mitglied für das Rudel~

Die silberne Hand war ein Problem gewese, eine Plage die viele Anderlinge ihr Leben gekostet hatten. Doch glücklicherweise hatte es meines Wissens nach keiner von Ihnen in diese Welt geschafft und falls doch....waren wir zur Stelle. Unser Rudel war bereits zu einer soliden Größe herangewachsen und mit jedem weiteren Mitglied würde unsere Stärke nur weiter wachsen. Die Erzählungen des rothaarigen Mädchen liesen eigentlich nur einen Schluss zu, ihr Stamm lebte sehr abseits der Zivilisation. Nicht ganz so abgeschieden wie das Rudel von Liliruca mit ihrer Alpha Aria aber dennoch weit genug empfernt das eigene Sitten und Traditionen die Oberhand behalten konnten. Natürlich sah ich die Schwäche in ihrem Gesicht, in ihren Augen sie war geprägt von ihrer Vergangenheit. "Hmm ein Alpha also der sein Wort als Gesetz ansieht. Darauf wirst du bei mir verzichten müssen. Jeder von Euch hat seinen eigenen Willen, seine eigene Meinung. Ich werde nichts über euren Kopf hinweg entscheiden es sei denn ich muss diese Entscheidung aufgrund meiner Erfahrung treffen um euch vor Schäden zu bewahren. Das jeder in eurem Stamm ein Lykantroph war macht euch zu einer größeren Familie als üblich, daher war es wohl auch nur eine Frage der Zeit bis die silberne Hand auf Euch aufmerksam wurde." Ja eine kritische Fehlentscheidung ihres Alphas aber das würde ich der jungen Dame nicht aufs Brot schmieren. Ihre Gefangenschaft klang nach der Standard Prozedur, Folter, Verletzungen und dann nur wenig Energie um die Wandlung zu verhindern. Doch unser Fokus war nun auf ihre Anmeldung gerichtet und die Technik die sie von nunan gebrauchen konnten. "Wenn ihr Fragen zur Technik habt könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich musste sie mit über 200 Jahren kennen und verstehen lernen, dann werdet ihr Zwei das auch sicher schaffen." Ein freundliches Lächeln lag auf meinen Lippen und ich deutete auf das Symbol für die Freischaltung. "Hier müsst ihr wenn ihr angemeldet seid mit eurer ID dann die Karte eines Freundes davor halten, der Kontaktaustausch findet automatisch statt. Lehrer und später euer Team werden aber automatisch mit eurem Profil verbunden." Erklärte ich noch direkt hinterher. "Rini, Okami? Wenn ihr auf Dinge stößt die euch unangenehm sind oder zu viele Fragen aufkommen bezüglich Sozialverhalten oder Sitten dann kontaktiert mich einfach. Ich habe gelernt diese Welt als mein Zuhause anzuerkennen und helfe euch gerne dabei das ihr auch hier ein Heim finden könnt." Ja hier ging ich wohl tatsächlich schon ziemlich gut in der Lehrer Rolle auf. Auch abseits des Rudels war es mir wichtig das hier jeder ein Zuhause finden könnte. "Wenn Rini glaubt sie kommt klar, dann sollten wir uns des Aufnahme Rituals widmen. Ich kann dich leider nicht frei hier herumlaufen lassen ohne zu wissen das ich deine Wandlung unterdrücken kann." Erklärte ich ihr, ja dies war durchaus eine Gefahr die vielleicht in ihrem Familienleben bisher keine Rolle gespielt hatte. "Dann bewegen wir uns in Richtung der neuen Wohnung, meine Sachen werde ich heute Abend holen." Danach würde ich mich erneut in Richtung des Wolfes und des Sternenmädchens umdrehen. "Am Terminal kannst du auch die anderen größeren Sammelpunkte der Schule einsehen, auch eine Wegbeschreibung wenn du zum Beispiel das Bad aufsuchen möchtest. Okami sollte das Bad jedoch nicht betreten ohne das wir dies vorher abgesegnet haben, darum werde ich mich noch kümmern." Ja dies konnte ich noch für sie tun, denn der Wolf war sicherlich kein gewöhnliches Haustier. Eher eine Art zugehöriger Freund von Rini und das mussten wir entsprechend dann erlauben bzw. die Administration musste es erlauben. Nach diesen Worten richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Morgiana. "Dann komm." Sagte ich ruhig und würde die Führung übernehmen. Ein Stück gingen wir gemeinsam noch mit Rini und Okami, aber dann trennten sich unsere Wege.

Auf dem Weg würde ich dann beiläufig noch die Rothaarige fragen. "Weißt du allgemein wie der Ritus abläuft und was dieser alles auslösen kann? Es ist eine erste Prägung auf einen neuen Alpha und daher sehr intensiv." Denn sie war bereits mit ihrer ursprünglichen Bindung geboren worden und diese Person war auch noch ihr Vater gewesen. Das war eine völlig andere Situation, denn dadurch war der animalische Triebaspekt vollkommen belanglos gewesen in ihrer bisherigen Bindung. Nun war dies jedoch nicht mehr der Fall.

TBC: Wohnung 13D
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 59
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sekretariat

Beitragvon Morgiana » Sa 6. Mai 2023, 23:04

Noch am Sekretariat am Terminal:
Sicherlich musste es für Rini irgendwie befremdlich wirken, dass sich Morgiana immer wieder so in ihre Nähe begab. Doch irgendwie strahlte Rini für das Junge Lykantrophenmädchen eine gewisse Ruhe aus, was sie deutlich runterfahren ließ. Wenn die beiden irgendwann mal etwas mehr ruhe hätten, würden sie sich sicherlich darüber unterhalten können und Morgiana würde vielleicht auch das Vertrauen fassen um Rini davon zu berichten, weshalb sie ebenso reagierte oder so handelte.

Doch nun, nachdem sie zumindest ein paar Kleinigkeiten geklärt hatten und zumindest mal die Zimmer zugeteilt bekommen hätten, würde Geralt den beiden Mädchen am Terminal zeigen, wie man eine Nachricht verschicken konnte. Sofort danach hatten Morgiana und auch Rini die Möglichkeit bekommen es selbst zu versuchen und es klappte schon ganz gut, doch Morgiana musste sich, wenn sie ehrlich war, noch etwas reinfinden. Sicherlich würde dies auch doch sehr schnell gehen, wenn Geralt es auch hinbekommen hatte und wie Rini schon sagte, es war doch sehr selbsterklärend.

Rini deutete dann an, dass sie sich nun auf ihren Weg machen wollte, ihr Zimmer und die Schule für sich zu erkunden. Hatte sie dies eben schon Mal erwähnt? Morgiana erinnerte sich dunkel daran, sodass es ihr direkt unangenehm war, dass sie es scheinbar nicht richtig mitbekommen hatte. Doch Morgiana verstand es und nickte ihr und Okami zu. Lächelte nun beide an und würde wohl versuchen Okami kurz über den Kopf zu kraulen, falls dieser es zulassen würde. Ansonsten würde sie wohl nur winken und lächeln, denn sie konnte es sich vorstellen, dass es nicht jeder mochte.

Morgiana hatte sich die Worte von Geralt durch den Kopf gehen lassen. Sie hatte sich bisher nie wirklich Gedanken darüber gemacht, dass ihre Familie scheinbar so groß war als Stamm aus Lykantrophen. Doch sprach sie erst einmal nicht weiter darüber, es würde sicherlich noch genügend Zeit geben all diese Dinge zu besprechen und was bei ihr wohl alles falsch gelaufen war oder eben vielleicht auch richtig?

Als Geralt sie dann direkt ansprach, sah sie zu ihm auf und nickte auf seine Aussage hin. "Ist in Ordnung… Rini.. Okami.. ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen..“, lächelte sie beide nun ehrlich und freundlich an und wank ihnen zum Abschied und würde sich dann mit Geralt auf den Weg machen.

Auf dem Weg zur Wohnung:
Morgiana hörte auf die Worte von Geralt und folgte ihm sogleich. "Normalerweise kann ich meine Verwandlung bisher steuern, außer bei Vollmond… auch Teilverwandlungen sind möglich..“, murmelte sie und überlegte. Sah dann zu ihm auf, als sie mit ihm sprach. Ging dabei allerdings weiter. ".. nein.. das weiß ich leider nicht… kannst du es mir erklären?“, fragte sie ihn dann und wirkte noch immer etwas unsicher, aber wollte sich auf das Neue einlassen und würde Geralts Worten zuhören.

Morgiana versuchte es sich vorzustellen, wie es wohl ablaufen würde, welche Gefühle es in ihr auslösen würde. Geralt hatte davon gesprochen, dass es sehr intensiv für sie werden würde und instinktiv machte sie sich Gedanken, welche weiteren Auswirkungen das in ihr auslösen würde. Was würde ihr Körper machen, was ihr Geist? Sie hatte wirklich keine Vorstellung und atmete daher tief durch, da sie nun doch etwas aufgeregt wurde. Nebenbei versuchte sie sich allerdings den Weg durch das Schulgebäude einzuprägen und sich zu orientieren, da es hier doch ziemlich groß war.


Tbc: Wohnung 13D
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste