Postgruppe: Sweetest Poison (Kotetsu + Kurumi)
Ich musste ja schon sagen, das Mädchen war merkwürdig und niedlich, das mochte ich ja gleichermaßen. Es störte mich auch keineswegs, dass sie so ihre Eigenarten hatte, immerhin hatte ich die auch. Immerhin war auch ich es, der hier mit nackten Füßen herumlief. Doch nun war meine Aufmerksamkeit eben auf das Mädchen vor mir, die vorhin eine halbnackte Frau gesehen hatte, die plötzlich weg war. Weder Anubis noch ich hatten die andere gesehen, sodass ich natürlich fragte, ob dies öfter vorkam. Ich kannte das Mädchen immerhin nicht und wusste nicht so Recht wie ich darauf einsteigen musste. Immerhin konnte es ja sein, dass sie das Mädchen wirklich für Ernst sah und da wollte ich auch nicht falsch reagieren. Also spielte ich mit und fragte nach dem Mädchen.
Nun einfach nach ihr zuschauen im Terminal und mir vielleicht Infos einzuholen, wollte ich nun auch nicht. So kam ich vielleicht auch noch an mein Ziel und erfuhr mehr über sie. Ich bot ihr dann im Selben Atemzug beinahe schon an, dass sie sehr gerne mit zum Giftkurs kommen konnte, sodass ich sie schmunzelnd ansah, als sie ihre Aussage tätigte. "Also… mich störts nicht und du kämst ja dazu um zu lernen, danach würdest du vielleicht einiges verstehen..“, erklärte ich dann und schmunzelte. Das Angebot stand jedenfalls und sie konnte es sich überlegen, ob sie Lust dazu hatte oder nicht. Ihr stand die Möglichkeit jedenfalls offen.
Sie musste dann kurz eine Nachricht schreiben, sodass ich sie antworten ließ und wank ab, als sie sich entschuldigte. "Macht doch nichts.. mich stört das nicht, wenn du ihnen antwortest..“, lächelte ich sie an und grinste dann. Ein Experte nannte sie mich. "Nunja… sagen wir, ich kenne mich ganz gut aus ja.. Experte… eventuell aber auch ich lerne noch neues dazu..“, schmunzelte ich und sah sie entsprechend freundlich an.
Kurumis folgende Frage war dann aber sehr berechtigt, sie fragte was ihre Aufgabe wäre. Ich grinste. "Ihr helft mir die Tiere zu finden. Zwei Augen sehen bekanntlich weniger als vier oder sechs..“, meinte ich dann erklärend und da war es dann schon, dass sich Anubis verabschiedete. Er schien etwas zu erledigen zu haben. Also verabschiedeten wir uns und ließen ihn gehen. Er würde sich melden, sollte er etwas brauchen. Ich erklärte dann Kurumi aber auch nochmal genauer, was sie zu tun hatte und worum ich mich kümmern würde. "Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne die Boxen halten, sobald ich eines der Tiere fange..“, bot ich ihr noch an und schmunzelte. So hätte sie die Möglichkeit etwas zu helfen.
Nachdem dies geklärt war, erzählte ich ihr noch etwas Allgemein über die Frösche und Schlangen die wir suchen würden und Kurumi schien es interessant zu finden. "Richtig, sie stellen sich zur Show.. sie wollen ihre Farben immerhin zeigen.. ja das Brummen ist auch nicht typisch für andere Frösche das stimmt. Wenn du von Pfeilgiftfröschen vergiftet wirst, kann es zu Lähmungen der Muskeln und der Atmung führen, in manchen Fällen auch zum Tod.. sie heißen Pfeilgiftfrösche, weil ihr Gift auf Pfeile geschmiert wurde um Gegner zu vergiften. Sicherlich machen manche Schützen dies immer noch..“, überlegte ich und lächelte sie dann an.
"Sicher ist es gefährlich, im besten Fall sollten Schüler ja auch nicht alleine hier herumlaufen. Immerhin wirkt hier das Schutzsystem auch nicht, weshalb ich auch möchte, dass du bitte bei mir bleibst.. ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Und bestimmt bist du hilfreich. Die Frösche wirst du kaum übersehen können, sollten sie sich nicht gerade verstecken.. aber wir finden sicherlich einige..“, lächelte ich dann und dachte nach. "Außerdem.. gibt es hier auch ganz andere Tiere, die auch sehr gefährlich sein können.. nicht nur giftige..“, meinte ich dann nachdenklich und lächelte sie erneut an.
"Darf ich fragen, wie du so kämpfst Kurumi? Welche Fähigkeiten du besitzt?“, fragte ich dann, bevor sie eine berechtigte Frage stellte. Was sollte man dann tun, wenn man vergiftet wurde… "Sollte dies passieren, verlassen wir sofort den Bereich und wir begeben uns zu den Medics. Es gibt kein direktes Gegengift, aber so kann direkt etwas gegen das Gift unternommen werden. Im Prinzip kann man die Frösche anfassen, man darf sich danach nur nicht an den Mund, die Nase oder die Augen gehen.. in Wunden wäre zum Beispiel auch schlecht. Deshalb, mache ich das… mit dem Fangen..“, meinte ich dann nochmal zur genaueren Erklärung und schmunzelte wieder.
"Bei einem Schlangenbiss verhält sich das Ganze natürlich ähnlich. Nur nimmt man dann das Gift durch den Biss der Schlange auf. Bei einer Vergiftung wirkt sich das Gift schnell auf das Nervensystem aus und blockiert die Kommunikation zwischen Gehirn und Muskeln, was auch zu Atem- oder Herzlähmungen führen kann. Sollte einer von uns gebissen werden, wird der gebissene sich ruhig halten, das gebissene Körperteil muss unterhalb des Herzens ruhig gehalten werden und der andere wird Hilfe holen. Zum Glück sind Medics vor Ort und ein Gegengift wird es ebenfalls geben..“, meinte ich erklärend und war dann bereit loszulegen.
"Natürlich, bei beiden Tieren ist das möglich. Die Frösche sondern ihr Gift über Drüsen auf ihrer Haut aus, sodass ich es vorsichtig abschaben werde. Bei der Schlange wird es mithilfe eines Behälters gemacht, wo die Schlange in eine Folie oder Haut beißt und ihr Gift in den Behälter abgibt über ihre hohlen Fangzähne. Und sobald ich das meinen Schülern gezeigt habe, kann ich die Tiere wieder in die Freiheit entlassen.. und.. da ich mich auf alles nötige vorbereiten möchte, werde ich direkt eine Medic kontaktieren, sodass sie auf Abruf ist… also sollte da nichts schief gehen..“, erklärte ich noch abschließend und betrat schließlich das Gebiet mit Kurumi.
Drinnen war es gleich warm, sodass ich den Unterschied auch durch meinen Pullover merkte. Dennoch begann ich mir einen Weg zu suchen und lief etwas voran, sodass ich Kurumi auch einen Weg Platz machen würde, wo sie mir gut folgen konnte. "Wenn dir etwas auffallen sollte oder du Fragen hast, sag es ruhig. Wunder dich nur nicht, wenn ich nicht so viel spreche, ich möchte mögliche Tiere in der Nähe nicht verschrecken..“, meinte ich dann weiter und hörte, wie das Laub unter meinen Füßen raschelte. Der Boden war weich, leicht feucht, nicht zu trocken. Das war schon Mal vielversprechend. Doch die Richtige Stelle hatten wir noch nicht, sodass ich mich weiter durch das tropische Gebiet kämpfen würde mit Kurumi, bis wir einen kleinen Teich oder so etwas in der Art erreichten. Nicht sehr groß aber auch nicht zu klein. "So.. ich denke, hier sollten wir mal schauen, ob wir vielleicht glück haben..“, schlug ich vor und begann die Umgebung bereits zu scannen. Doch sah erst einmal noch nichts… wirklich Schade.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsgelände
- Kotetsu Kiyoshi
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Siehe Florene
- Vorname: Kotetsu
- Nachname: Kiyoshi
- Größe: 1,79
- Gewicht: 69
- Stats: 40/40