Damit verstaute er das Terminal wieder und wartete nun auf den Rosahaarigen. Wie würde es wohl weitergehen?
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsgelände
- Maat Anubis
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Stats: 30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Anubis hatte irgendwie den Weg zum Trainingsgelände gefunden. Hier stieß er auf einen merkwürdigen Mann. Dieser hatte einige interessante Gegenstände dabei und das hatte die Neugier des Aegers geweckt. Anubis war nervös, dennoch traute er sich zu fragen. Der Mann drehte sich um und der Aeger bekam die Erlaubnis zu fragen. Aufmerksam hörte Anubis zu und erfuhr, was an diesen Kisten so besonders war. Dabei bekam er eine überraschende Frage gestellt. Anubis blinzelte einen Moment. Sein Blick streifte den Boden sein Schweif wackelte nervös Hin und Her. “Ich war bereits einmal darin. Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, waren leider nicht gut. Ich denke, ich kann sagen, dass ich einen Teil des Geländes kenne, aber nicht alles. Und sollte ich nicht stören, wäre es für mich eine Ehre, Sie zu begleiten.” Anubis lächelte leicht. Das er mitkommen durfte, war für ihn eine angenehme Überraschung. Und vielleicht konnte er so einer aufbauenden Blockade entgegen wirken. Die nächste Frage überraschte ihn. “Meine Fähigkeiten machen es mir nicht einfach, mit Anderen zu sprechen. Außerdem möchte ich niemanden stören.” Gerade nach der Sache im Trainingsgelände wollte er nicht negativ auffallen. Doch bevor er weiter reden konnte, hörte er eine Stimme. Anubis drehte sich um und sah ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die weinerlich klang. Der Aeger schaute zuerst zu dem Rosahaarigen, dann zu dem Mädchen und dann wieder zu dem Lehrer. “Ich glaube, sie braucht Hilfe.”, meinte er nur und bewegte sich in ihre Richtung. Berühren würde er sie nicht, doch er hielt seine Hände oben um zu zeigen, dass er nichts Böses im Sinn hatte. “Ich habe das Gefühl, dass es dir nicht gut geht. Vielleicht kann der Herr oder ich dir helfen. Und du kannst hier trainieren, du bist am Trainingsgelände.” Anubis konnte nicht lügen. Jedes seiner Worte entsprach der absoluten Wahrheit. Sollte sich der Rosahaarige um sie kümmern, zog sich Anubis für einen Moment zurück und holte sein Terminal hervor. Es war sicher nicht schlecht, seinem Team noch eine Nachricht zu schreiben, damit sie wussten, wo er sich befand. Immerhin wollten sie sich noch treffen. Irgendwann. Wenn es denn klappen sollte.
Damit verstaute er das Terminal wieder und wartete nun auf den Rosahaarigen. Wie würde es wohl weitergehen?

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +