Cf:
Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))Noch BüroRyuuzaki nickt nur mehr nochmals kurz auf die Worte von Hanzo bezüglich der Potenzialsache und damit sollte das Thema auch soweit erledigt sein. Beide Männer hatten ihre Ansichten dazu, teilten diese ja auch zu großen Teilen. Da kam man auf einen Nenner. Davon dann ab sprachen sie auch kurz über die Verbindungen von Licht und Dunkelheit. Wo auch Shana von dem Yagami genannt wurde da sie beide Mädchte nutzen konnte. Er wollte ein Treffen organisieren, dass Hanzo sie auch kennenlernen konnte um mehr von ihr zu hören. Ryuu wollte die Einzelheiten über ihre Fähigkeiten seiner Frau überlassen, das war angebrachter. Anschließend vertiefte sich die Thematik dahingehend das beide sich über die Duranin unterhielten, hier das Wissen was sie beide jeweils hatten untereinander austauschten. Kurz schwenkte es auch etwas scherzhaft um zum Thema Alter und Weisheit wo Hanzo dann berichtete wie das mit seinen 15000 Jahren zustande kam. "
Verstehe so war das also. Hmm nun die damalige Dimension Ansho, eine Dimension der Dunkelelheit oder sagen wir Zwischenwelt in die wir konnten also wir Krieger der Dunkelheit, war es auch unser sagen wir Zufluchtsort, dort verlief die Zeit auch anders als in der Shinobiwelt. Kurz um ich bin auch älter als ich den Anschein von Außen haben mag" hakte er sich da also mit ein und konnte man da wohl auch die These aufstellen dass sich die Zeit je nach Dimension oder Welt offenbar anders verhielt. Die Reue in Hanzos Worten hatte Ryuu auch vernommen. Er sagte aber nichts weiter dazu, dass der Shimada unzählige Welten unter Anleitung Kogens zum Untergang geführt hatte, denn das war ja soweit Vergangenheit und desweiteren war der Yagami davon so nicht betroffen gewesen. Und Hanzo hatte damals sicher eben das getan was er für richtig hielt. Erklärte Ryuu dann weiter die Unterschiede in den Kräften der Dunkelheit die jeder Krieger wo hatte. Dass alles wo Dunkelheit war ja aber jeder doch wo seine Varianten angepasst auf die bereits vorhandenen Fähigkeiten. Bei Ryuu war der Ursprung der hohe Drache Smrgol. Und hatte Ryuu sich hier dessen Essenz also einen Teil davon sowie eines seiner beiden Drachenaugen einverleibt. Es passierte beides im Gegenseitigen einvernehmen so konnte man sagen. Der Drache hatte ihm das Auge gegeben. Hanzo sprach daraufhin die Dragoon an. Von denen hatte der Yagami auch schon gehört. "
Von den Dragoons habe ich gehört ja. Aber ob ich da einer bin? Ich denke die Umstände bei mir sind anders. Die Geschichte ist aber vielleicht für ein andermal oder das nächste Mal." meinte er dann kurz schmunzelnd. Ja da müsste Ryuu wenn etwas mehr ausholen und erklären. Ein Dragoon? Das war er so direkt nicht oder? Für ihn war es eher so als wenn er zu einem großen Teil irgendwie Smrgol war, also er hatte ja die eine Hälfte seiner Macht, ein Auge. Es fühlte sich für Ryuuzaki hin und wieder auch so an als wenn ihm etwas fehlte, als wäre er nicht vollständig. Das war aber etwas das er so bisher keinem anvertraut hatte. Er wollte da niemanden in Sorge versetzen.
Weiter ging es dann mit den Nebenwirkungen oder den Preis den die Dunkelheit hatte. Schattenseite viel als Wort, weil auch hier Parallelen zum Licht war. "
Die Tengu sind mir bekannt, von Fudo weiß ich vieles über sie auch was mit ihnen passiert ist. Und ich kenne eine Tengu persönlich. Ich meinte aber eher die Nachteile, den Preis der Macht. Auch da sind Parallelen." Das Licht hatte diese auch ohja. Eine gewisse Gier nach Macht, ein Verlangen davon wusste der Yagami. In diesem Zug stellte Hanzo auch nochmal eine Vermutung auf weshalb er von Kogen gerettet wurde. Hier nickte Ryuu einfach nur, dem hatte er nichts mehr hinzuzufügen. Er konnte dazu keine Bestätigung so geben, aber wahrscheinlich hatte Hanzo Recht.
"
Ja möglich und ja das hier und jetzt, denn da können wir agieren. Die Vergangenheit? Aus der können wir Lehren ziehen um dann damit die Zukunft zu bereiten." waren seine Worte auf die von Hanzo wo sie über die Schöpfer sprachen, deren Wege usw. und wie diese Welt geformt war.
Dann jedoch änderte sich die Lage umgehend. Hanzo spürte zuerst etwas in der Ferne. Ryuu konnte es dann auch waage wahrnehmen. Sensorik war nicht sein Fachgebiet, aber die Kraftquelle diese ungeheure die war ihm nicht fremd nein. Es wurde auch Alarm gegeben, Senjougahara meldete sich über das Termianl bei allen Magistern und zog den Krisenrat ein und Kratos hatte die ersten Teams gebildet und befeheligt zum Agieren. Ryuu machte sich auch auf den Weg, gab Hanzo einen Befehl, eine Aufgabe worum er sich kümmern konnte. Sie brauchten mehr Informationen und durch Scouting und einen überblick behalten konnten sie das bekommen. Daher schickte der Yagami den Shimada in die Stadt um die Adleraugen zu sein. Hanzo verstand auch direkt, wäre das für ihn ein Klacks und er wollte ungesehen vorgehen um Panik zu vermeiden. Ryuu nickte das nochmal ab. Ja nicht auffallen war gut in einer solchen Situation. Trennten sich die Wege der beiden und Ryuu begab sich zur Kommandozentrale. Dies teilte er auch kurz über das Terminal mit an die Anderen und das er Hanzo losgeschickt hatte.
KommonadozentraleDer Grünhaarige Mann mit blaugrauer Haut betrat die Zentrale und sah sich kurz um. Hier war einiges los, also nebst Kratos und dem Personal. Auch einige aber nicht alle Mitglieder des Rudels, darunter auch Geralt. Liliruca und Megumi kannte der Yagami auch, Denji hingegen ihn hatte er noch nicht persönlich kennengelernt. Ryuuzaki nickte allen kurz zu als knappe Begrüßung. "
Hallo alle Miteinander." Das musste genügen denn die Lage war ja ernst. Ryuu trug seinen weißen Mantel wie eigentlich recht häufig, darunter ein rotes Shirt, ärmellos und eine dunkle Hose. Er schaute mit seinem einen Auge, da er das andere wo die Narbe war ja stets geschlossen hielt, auf die Bildschirme wo man die Stadt sehen konnte und andere Areale, alles was gerade wichtig war. Verschaffte sich so einen Überblick. "
Wie ist der weitere Status? Neue Erkenntnisse?" ging es an den Aurion, wobei wer vom Personal den Yagami dann auch soweit instruierte was man von den ersten Meldungen her in Erfahrung bringen konnte Ryuu hatte zuvor ja auch über seine Nachricht an alle den Vorschlag gegeben die Schüler des B-Ranges zur Unterstützung der Evakuierung heranzuziehen. "
Gehst du mit meinem gesendeten Vorschlag konform? Dann kann die Kampfeinheit und die Lehrkraft sich mehr auf Verteidigung und Angriff fokussieren. Für Letzteres gehe ich sonst auch selbst raus wenn nötig." Was würde der Aurion dazu sagen? Angesichts der Lage hiellt Ryuu das Ganze für angebracht. Und er war auch mehr der Typ der am Geschehen direkt teilnahm als im Feld und da agierte. Zumal Ryuu auch als Kriegsveteran und Held bekannt war. Das Führen im Feld hatte er drauf und konnte mehr als gut auf sich allein aufpassen. Klar konnte er auch im Hintergrund agieren und die Koordinierung übernehmen oder Coleiten aber Kratos war dafür bestens geeignet und hatte ja ohnehin die Oberbefehlsgewalt und kam sicher auch allein zurecht. "
Hanzo sollte uns auch bald mit neuen Informationen versorgen." erwähnte er noch.