Mit benutzt in diesem Post:
Megumi Hitsuji"
Hmm man müsste fragen was sie so mag und dann könnte man was besorgen. Wobei ich einfach leckeres Essen kochen werde und ihr etwas hübsches an Kleidung schneidern" so von Megumi wo sie noch mit Lili unter sich war bevor sie sich zur Kommandozentrale dann später aufmachten als beide die Notfallmeldung erhielten. "
Und ja aussuchen so wie Morgiana es auch kann" sagte sie dann noch zu der Beta wegen ihrem Geburstag. Lili wusste diesen also auch nicht mehr, daher konnte sie sich auch einen Tag aussuchen wenn sie das wollte so wie die rothaarige Wölfin. Machten sie sich dann aber auch auf den Weg den es eilte ja.
Im Kommandoraum folgte eine knappe Begrüßung, Denji entgegnete ein Hallo zurück und erkundigte sich nach Morgiana und Shani wo Geralt erklärte, dann das Morgiana mit Shoyo in der Stadt war. Das wusste Megumi ja. Hoffentlich war den beiden nichts passiert. Ryuuzaki stieß dann auch hinzu kurz nach Liliruca welche Megumi auch etwas beruhigt, denn die Köchin war trotzdem etwas nervös auch wenn sie versuchte ruhig zu beleiben. War ja nicht ihr erster Angriff, wenn man da an Konoha damals zurückdachte als Beispiel. Kratos gab dann allen Anwesenden ein Statusupdate, mehr Erkenntnisse. Der Yagami hörte aufmerksam zu. Kreaturen der Dunkelheit also. Das hatte er bereits vermutet von der Präsenz die er fühlen konnte und Hanzos Gespür. Schüler sollten nicht eingesetzt werden, das wollte Kratos unter keinerlei Umständen außer sie wären dafür geschult. War wo verständlich. Musste man sehen wie sich alles weiter veränderte, wenn die Einheiten alles in den Griff kriegen okay, wenn es sich verschlimmerte und am Ende mussten sie alles aufbeiten was sie konnten? Dann war dem so. Ryuu hielt die Schüler des B-Ranges jedenfalls für fähig auch bei Evakurieungsarbeiten mitzumachen, doch ließ er Kratos weiter koordinieren, wenn die Schüler hier blieben in der Fuga hatte man auch einen besseren Überblick, das war die andere Seite der Münze. "
Natürlich nicht jeden, doch jene des Chuuninranges sollten dazu in der Lage sein auch unterstützende Aufgaben zu übernehmen wenn nötig. Koordiniert durch höherrangiges Personal versteht sich. Doch erstmal machen wir so weiter und nur die erfahrenen Einheiten oder Spezialkräfte" Das war keine Kritik seinerseits oder reinreden nur eine Feststellung. Ohnehin oblag es anderen Magistern sich um die Schüler zu kümmern, das würden wohl Winry und Felicita händeln. Die eingehenden Nachrichten bekamen auch alle soweit mit. Die Portale vergrößerten sich da auf sie eingewirkt wurde, das war gar nicht gut. Kratos hatte auch Recht, das Ganze wirkte nicht strategisch vom Feind, mehr willkürlich. "
Da hast du Recht. Es wirkt mehr willkürlich und spontan....instintiv vielleicht auch. Sie sind aufgetaucht und naja man kann sagen wir waren im Weg oder ähnliches und jetzt treffen zwei Welten aufeinander. Herkömmliche Maßnahmen funktionieren da nicht dem stimme ich zu. Ich hab schon so einige Kreaturen der Dunkelheit getroffen und die primitiveren unter ihnen nunja...ist es eher wie mit wilden Tieren und doch wieder anders." Das war Ryuus Einschätzung zu der Sache von den ganzen Informationen die er bekam. Und da es Wesen der Dunkelheit waren kam noch hinzu das nicht jeder damit um kannte oder sich auskannte. Daher war es auch nur logisch eine Art Taskforce zu bilden welche ihre Expertise im Feld weitergab. "
Gut dann kontaktiere ich die beiden und begebe mich umgehend in die Stadt und geb von dort aus Expertise an die anderen Einheiten im Umang mit der Dunkelheit. Etweige Feinde auf die ich, wir treffen schalten wir präzise aus, dass die anderen Einheiten sich um die Evakuierung kümmern können. Über Veränderungen halte ich dich auf den Laufenden." Meinte Ryuuzaki und wollte sich dann auf den Weg machen. Er schaute sich noch die Karte an die Kratos einblendete mit den markierten Orten wo gefärderte Stellen und Krisenpunkte waren und merkte sich dies. Das die Flutwelle weitere Monster reingebracht hatte und die Siutation die anfänglich war sich geändert hatte das hatte Ryuu auch mitbekommen. Nicht gut aber es war nicht seine erste Schlacht, nicht die erste Verteidigung, nicht das erste Mal in einem solchen Einsatz, da war er erfahren und quasi die Ruhe selbst. Wenn auch gleich in seinem Inneren ein gewisses Feuer war das es eben nun Aktion gab. Ständig Verwaltungsarbeiten, da rostete man wo ein. "
Gut die Templer also zum westlichen Außenposten und was die Portale angeht, vielleicht kriegen wir vor Ort auch mehr raus. Fakt ist jede andere Einheit soll sich von ihnen am besten fernhalten aber Update geben wenn sich da irgendas tut. Zudem den Kontakt mit Dunkelheitschakra vermeiden wenn möglich, da es äußerst schädlich ist und nicht alle erhöhte regenerative Kräfte benitzen.." Der Teil würde auch noch an das Rudel gehen das diese da schonmal bescheid wussten. Das Rudel wurde auch direkt losgeschickt. "
Also wir alle zusammen okay." meinte Megumi und machte sich dann auch auf den Weg, Geralt und Denji hinterher. Das gesamte Rudel wurde ja losgeschickt als Unterstützung in der Stadt. Sie nickte ihrem Alpha auch nochmal zu wo sie genau hingegen. Nördlich halten und unterwegs dann noch Shani einsammeln. "
Gut ich bin dann auch weg, schnapp mir Shana und Chiba und unterstützen die Einheiten im Feld mit unser Expertsie. Gib mir jedwede Lagevänderung am besten durch oder das ich die eingehenden Nachrichten an das Kommandozentrum auch erhalte." gab Ryu dann noch weiter und verließ dann auch die Zentrale. Das sollte machbar sein und so konnte er auch entsprechend schnell reagieren. Ansonsten hatte er ja auch noch Hanzo den er als Adlerauge losgeschickt hatte.
Draußen kontaktierte er dann auch direkt Shana und Chiba.
Und dann auch nochmal an Hanzo da er sich auch zurück gemeldet hatte.
Hanzo würde das schon hinkriegen da war Ryuu sich sicher.
Jetz galt es sich mit Shana seiner Ehefrau und Chiba zu treffen und dann würden sie sich am besten in der Stadt in den Krisenherden verteilen so konnten sie am besten agieren.
Megumi tbc: Straßen (Geralt und Denji hinterher)
Ryuuzaki tbc: ??? Richtung Stadt