Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kommando Raum Gansei ("Auge")

Der Militärflügel in der FuGa ist der Bereich für alle Militäroperationen und spezielle Trainingseinheiten und wird von NAME geleitet.
Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 2. Apr 2022, 10:12

Bild
~Die Kommando Anlage ist das Herzstück des Militärflügels in der FuGa. Nur hochrangige Militärs (S-Rang) haben Zugang zur Anlage und zur Gansei Räumlichkeit noch weniger. Zutrittsberechtigt sind nur direkte Mitarbeiter, der Direktor oder die Magister. In Gansei besitzt man direkt Zugriff auf alle militärischen Operationen, auch laufen dort Forschung und Wirtschaft zusammen. Innerhalb dieser Operationsbasis hat man auch eine Übersicht über den Status der Welt, eine genaue Übersicht über die aktuelle Rohstoffversorgung, Lagerbestände und auch erfasst ein System ein "Zufriedenheits-Level" in allen Regionen von Osaki. . Nahezu alle Truppenbewegungen laufen hier als Kopf der Koordination zusammen. Eine Kameraübersicht über die gesamte Stadt und Schule erleichtert es zudem in Notfällen schnell agieren zu können. Kameras befinden sich in allen Straßen der Stadt, alle Ein- und Ausgänge der Schule. In wichtigen Korridoren die als Fluchtwege dienen und an größeren Anlaufpunkten wie dem Hauptbereich der Trainingshalle. ~

Seiji Masamori
||
||
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200

Re: Kommando Raum Gansei ("Auge")

Beitragvon Seiji Masamori » Di 13. Sep 2022, 20:39

~Veränderung~

Die letzte Stunde unserer Welt war angebrochen. Eine direkte Verbindung von Hydaelyn zu allen Wesen der Schöpfung zeigten Takashi verwundet. Hätten sie anders entscheiden sollen? War dies ihr Ende? Nein, denn wenig später fühlte der Masamori den Zerfall des dunklen Schöpfers Zodiark. Hatten sie also gesiegt? Im selben Moment hörte er die Worte des Uzumakis wie ein Leuchtfeuer durch die Dunkelheit seines eigenen Gespürs brennen. Dies verwirrte den Geist des Masamoris der gerade in einer gänzlich anderen Situation sich befand. Eine Situation welche seinen Körper reagieren lies. Aiko und Seiji hatten sich über ihr bisheriges Leben unterhalten. Verlorene Möglichkeiten, verlorene Freunde und Liebste. Im Verlauf ihres Gespräches erkannte der ehemalige Sheruta Leader das er seid je her immer nur das Schicksal der Welt im Auge hatte, das Schicksal, ihre Aufgabe hatte schließlich auch dafür gesorgt das er und Sabatea sich auf gänzlich verschiedenen Seiten wiedergefunden hatten. War es das warum er sie an Takashi verloren hatte? Hätten sie bereits viel früher reagieren sollen? Das zutun was man will? Was hatte das zu bedeuten und was wollte er nun noch tun? Der Blauhaarige lebte in diesem Moment als sich Aiko durch eine unglückliche Bewegung plötzlich unter Ihm befand.
Bild
Sein Haltegriff hatte die Situation nur noch schlimmer gemacht und daher war es nur selbstverständlich das er sie versuchte vor weiteren Blicken zu bewahren. Doch die Nähe sorgte nicht unbedingt dafür das er einen klaren Gedanken fassen konnte, im Gegenteil. Er hörte sein eigenes Blut durch seinen Kopf rauschen und sah Aiko die gesamte Zeit über an. Seiji wusste was er wollte, er wusste was richtig und falsch war und doch hatte er geglaubt niemals an diesem Punkt zu stehen. Er dachte das Takashi die Wünsche Aller erfüllen würde und das er selbst dann absolut keine Relevanz mehr hatte, keinen Grund für eine Existenz. Doch nun auch dank Aiko wollte er sich nicht länger von diesen Gedanken verwirren lassen und so kam eines zum Anderen. Einfach nicht denken? Seiji blickte Aiko einfach nur an, sie näherten sich einander. Gedankenlos als würde nichts Anderes eine Rolle spielen außer dieser Augenblick und so kam es zu einem intimen Moment. Ob es anders gekommen wäre, wenn sie weniger getrunken hätten? Hätten sie dann sich weniger dem Drang nach Nähe und Halt hingegeben? Das konnte Niemand sagen. Sie gaben einander Halt in diesem Moment, ehe sich die Welt wandelte und alles um sie herum zerfiel. Alle Personen waren an einem Ort versammelt und schnell mussten die Anwesenden Entscheidungen treffen. Eine ehemalige Sitzung des Angiris Rates wurde aufgegriffen, eine Idee die einst der Masamori ausgearbeitet hatte. Ein Vorschlag wie das Shinobi System sich weiterentwickeln konnte. Gemeinsam, Hand in Hand arbeiteten sie daran dies nun in einer verbesserten Form umzusetzen. Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste Seiji das nichts mehr so sein würde wie früher. Denn sie hatten mit einem großen Verlust diesen Sieg über die Schöpfer erkaufen müssen. Der ehemalige Ansho fühlte nicht länger die Weiten der Dunkelheit in der Ferne. Mehr noch er konnte weder Sabatea noch Narhcae spüren. Es war als wären sie im Nichts verschwunden. Es dauerte einige Tage bis die Hinterbliebene genau wussten wer verschwunden war. Doch die Hoffnung bestand Jene wiederzusehen die diese neue Welt aktuell nicht mit Ihnen teilen konnten. Vielleicht waren sie nur an einem anderen Ort? Denn genauso schnell bemerkten sie das sie ihre neue Heimat nicht wirklich verlassen konnten , noch nicht. Eine seltsame Macht verhinderte dies, die sich wie eine zerstückelte Form des Entstehungschakras anfühlte. Also mussten sie sich in Geduld üben und die Zeit nutzen zu lernen erneut an einem Strang ziehen zu können. Dies war für manche mehr eine Herausforderung als für Andere.

Die Aufgestiegen halfen dabei diese neue Welt zu errichten und schnell wurde klar das ihre Kräfte nicht länger so funktionierten wie einst. Das Chakra der Entstehung hatte sich verändert oder hatten sie sich verändert? Es spielte keine Rolle. Seiji nahm die Position eines Magisters der neuen Ordnung ein. Sein Zuständigkeitsgebiet war die Diplomatie, er hatte Erfahrung mit fremden Welten bewies ein gutes Verhandlungsgeschick und außerdem wollte er wissen was dort Draußen war. Der ehemalige Meister der Dunkelheit unternahm in den nächsten Wochen einige "Reisen" ins Meidou. Welche eine zerüttete , völlig im Chaos versunkene Welt war. Wild und zügellos , ruhelos waren die Weiten des Meidou und im Inneren stieß er auf unzählige Barrieren. Es war als wenn die Dunkelheit mit den Grundfesten dieser neuen Landmasse verschmolzen war. War ihre einstige Heimat überhaupt noch irgendwo? Oder waren sie auf einer gänzlich neuen Welt? Seiji hatte seinen Tag in der FuGa bereits früh begonnen, wie jeden Tag suchte er in den Weiten des Meidous nach Antworten, vergeblich. Sie konnten doch nicht verloren sein? Seiji war dieser Tage mehr und mehr frustriert, verloren in seinen eigenen Gedanken. Hätten sie mehr tun können?
Bild
Nein es war der Wunsch von Minato gewesen diese Sache zu klären. Er hatte Fudo zurückgeholt weil er ihm dies schuldig war. Doch es ging nie darum Takashi weiter zur Seite zu stehen. Der Masamori hatte sich bedeckt gegenüber dem Hikari gehalten da er seinen natürlich Drang zu helfen kannte. Doch in dieser Sache gab es keine Hilfe. Der Wächter wusste was er tun musste, Saya hatte es gewusst und auch Minato wusste es. Die Liebe eines Vaters und seine Entscheidung war es welche Seiji respektieren musste auch wenn dies sein Ende bedeuten würde. Stärke bedeutete nicht auf Alles eine Antwort zu wissen, nein wahre Stärke konnte auch bedeuten Anderen das Feld zu überlassen wenn es ihr Wunsch war. Seiji hatte seine Beweggründe nicht mit dem Hikari geteilt, er wollte das er seinen eigenen Weg fand. Losgelöst von dem Schicksal der Sheruta, des Lichtes oder der Dunkelheit. Denn das hatte er verdient. Auch mit Aiko hatte er die ganze Zeit über nicht gesprochen , über das was war oder nicht war, was hätte sein sollen. Es frustrierte Ihn selbst warum er nicht das Gespräch gesucht hatte, sie sollten doch eigentlich wissen was sie wollten? Einfach darüber sprechen was war. Aber sie hatten ja auch eine wichtige Aufgabe. Nie die Zeit gefunden für einen ruhigen Moment, denn dieses Jahr war alles Andere als ruhig. Der Masamori hielt sich im Kommando Raum der FuGa auf welchen sie Gansei genannt hatten. Hier konnte er alles überwachen. Er sah die Grenzen der Schule, die Grenzen ihres Landes und alles war friedlich. Seiji blickte auf den Monitor. Er musste mit Takeo sprechen wie weit die Forschung war, wann sie endlich in See stechen konnten. Auch musste er mit Kratos über die nötigen Schritte der Eingreiftruppen sprechen denn es würden vielleicht auf Zivilisationen treffen welche Ihnen doch feindseelig gesinnt waren. Der Blauhaarige blickte in seine Handfläche und er erschuf einen Zugang ins Meidou. Wie jeden Tag, eine Art Ritual welches er bereits seid Monaten durchführte. " Hey, ich weiß nicht ob du oder Ihr meine andere Nachrichten gehört habt. Es ist Tag 382 seid dem Erwachen dieser neuen Welt. Ich kann euch nicht im Meidou spüren, ich kann die inneren Barrieren auch weiterhin nicht durchbrechen. Vielleicht wäre es mit Kami no Chakra möglich doch wir Alle haben Probleme dies länger anhaltend zu konzentrieren. Ich habe auch das Gefühl es wird mit jedem Mal schwieriger. Vielleicht lebst du an dem Ort den Takashi dir versprochen hat, ich weiß es nicht aber ....ich werde dich finden. Euch finden." Die Meidou Kugel löste sich wieder auf. Der Masamori trug seinen Ehering noch am Körper, jedoch nicht länger am Finger. Denn Sabatea hatte sich für Takashi entschieden, dass sie der Meinung war Beide haben zu können davon wusste er noch nichts. Der Ring baumelte um seinen Hals an einer Kette. Seiji wusste von der Aktion mit den Ringen zwischen Sabatea und Takashi, dass dieses Symbol bereits mit Füßen getreten worden ist. Aber für ihn hatte dieses kleine Stück Metall noch immer eine wichtige Bedeutung. Es blieb noch offen ob sich ihre Wege trennen würden und auch Aiko hatte auf diese Sache einen Einfluss, die Rothaarige wünschte sich für Seiji einen Neuanfang. Er lies das Personal hier nun weiter arbeiten, alles hatte seine Richtigkeit. Der Masamori selbst machte sich auf den Weg , einige Termine standen Heute auf seiner Agenda.

TBC: ???

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Kratos Aurion » Do 23. Jul 2026, 18:49

~Verteidigung von Osaki~

In diesem Post mit verwendet: Geralt + Denji

Kratos CF: Wohnung der Aurions
Denji CF: Kurumis Zimmer
Geralt CF: Rudel Wohnung

Der Aurion gab einen Befehl als Militär-Magister ab und wollte sich zur Kommandozentrale begeben, er erklärte Satoko natürlich ausführlich was los war und er glaubte das er auf die Mithilfe der Yuuki angewiesen sein würde, wesshalb er Ilulu in die wachsamen Hände seines Ziehsohnes Zhongli geben wollte, bei ihm würde sich Ilulu am wohlsten fühlen aufgrund ihrer Drachen Verbundenheit. "Wir besitzen noch keinerlei Informationen über die Angreifer. Vielleicht haben die anderen Magister oder Direktorin bereits etwas herausfinden können, noch weiß ich aber nichts weiter. Doch wir werden sie aufhalten." Seine Augen gingen zu der jungen Drachendame. "Keine Sorge, du bist hier sicher. Diese Schule beherbergt einige der mächtigsten Persönlichkeiten überhaupt und...wir haben den Gottkönig zurück." Natürlich hatte Takashi angekündigt sich aus den Problemen der Welt zurückzuhalten, doch er würde sicherlich nicht zu lassen das sie alle in großer Gefahr waren oder? Das das Mädchen schon wieder größer geworden war, verwunderte den Aurion nicht wirklich, sie würde schnell wachsen bis zu einem gewissen Punkt. Nur was war dieser Punkt? Bis sie erwachsen war, ein Teenager? Das konnte der ehemalige Lord Commander der Templer natürlich nicht sagen. Für den Moment war dies auch nicht relevant. Der Rothaarige streckte seine Hand aus und streichelte durch das Haar des Drachenmädchens. "Du bist schön brav und hörst auf das was dein Bruder dir sagt ja?" Meinte er , denn das war wichtig in einer solchen Situation. "Wir sehen uns später." Meinte er noch zu Satoko und warf ihr einen innigen Blick zu, ehe er sich schon auf den Weg machte. Natürlich würde er sich noch vorher fertig ankleiden.

Unterdessen war Denji ziemlich abgelenkt von einem hübschen Mächen in sehr direkter näher, sie wurde umso direkter auf seinem Schoß. Er schluckte. *Ihr...ihre....ist direkt auf mir!* Meinte er fasziniert und gleichzeitig erschrocken. Was war hier nur los!? Waren so alle Mädchen? Eine Frage auf die er hier und heute keine Antwort finden würde. "Nein bist du nicht...es ist nur...ist das so okay?" Fragte er schüchtern und mit hochrotem Kopf. Doch das Alarmsignal unterbrach den Moment, Denji war Feuer und Flamme diesen Ort, ihr Zuhause zu verteidigen und wollte sich schon verabschieden, als Kurumi ihn zu sich zog und ihn küsste! *weiter machen?...Bei was?....* Dachte er. "Bei....ohhhh..." Er wurde nur noch mehr rot um die Nase. Konnte er das? Durfte er das? War das ...nein das ginge doch nicht! "Okay!" Antwortete er vielleicht wieder ein wenig zu hastig, ehe er das Zimmer verlassen würde. Er glaubte nicht daran das sie das ernst meinte!! Sein Herz klopfte wie wild, aber er musste sich nun darauf konzentrieren ein Held zu sein, denn dann würde er viele willige Freundinnen bekommen! Würde Kurumi vielleicht eine solche werden!? [color=orange0FF]*Das wäre Klasse!...Wobei sie ist doch nun eine Freundin* [/color]Denji sprintete dann aber los, er wollte nicht das letzte der Lykantrophen sein!

Kratos hatte unterdessen die Kommandozentrale erreicht, er wurde dort vom Personal über die neusten Erkentnisse informiert und auch wlche Teile der Künste bereits von feindlichen Kreaturen befallen waren. "Hmm wir wissen noch nichts über die Stärke der Kreaturen, aber die Messwerte zeigen an das nach den ersten Portalöffnungen...größere Portale bereits geöffnen worden sind. Es ist also gut möglich das immer mächtigere Wesen hier ankommen." Sprach der Aurion mit einem Herren der Belegschaft, als Geralt durch die Tür kam. "Ich hatte mich direkt auf den Weg gemacht, ihr wollt uns als Eingreiftruppe nutzen?" Fragte der Mann aus Riva und Kratos erklärte ihm seinen Plan. Dann kam auch schon unser Superkroko herein gesprintet. "Ahhh ahh..bin hoffentlich nicht der letzte!" Geralt musterte den Wildfang. "Nein, der Erste neben mir." Denji freute sich und riss die Arme in die Luft. "Wuhuuui , wo sind unsere Gegner? Wir machen sie fertig!" Denji schlug seine Hände zusammen und war bereit. Kratos schüttelte den Kopf. "Ihr seid Schüler, wir werden euch nicht direkt einsetzen. Aber als Rudel gemeinsam seid ihr eine Spezialeinheit, die wir im Fall der Fälle als eine Art Kavallerie gebrauchen falls dir das ein Begriff ist." Erklärte der Aurion. "Mit anderen Worten wenn es ein unerwartetes Problem gibt, wandeln wir uns ...und greifen ein." So konnte man es natürlich auch ausdrücken. Hier würden sie nun noch auf die anderen Personen warten. Kratos prüfte unterdessen sein Terminal. Einige hatten bereits Meldung gegeben.

Kratos Aurion
Kratos Aurion Hallo Shinra,
Heute wird das nichts mehr werden. Die FuGa befindet sich im Ausnahmezustand. Wir werden angegriffen. Ich bitte jedoch um Geheimhaltung dieser Information bis es eine öffentliche Meldung der Administration gibt. ~Kratos
Attachment from Kratos Aurion
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mo 27. Jul 2026, 21:41

cf: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Noch Wohnung
Lili stellte natürlich die Frage die kommen musste, welche Sprichwörter und Redewendungen es denn noch so gab, also Beispiele. Megumi meinte daraufhin zu ihr. "Jede Menge. Also als Beispiel gibts ehhh Hochmut kommt vor dem Fall. Was bedeutet wer arrogant ist und sich überschätzt der wird scheitern. Dann noch eh Es ist nicht alles Gold was glänzt. Soll heißen es sieht vielleicht von Außen toll aus aber man sollte sich nicht täuschen lassen und genauer hin sehen." Damit gab sie nochmal zwei Beispiele. Vielleicht hatte Lili von diesen ja bereits gehört. Nachvollziehen also verstehen tat sie diese mit Sicherheit. War ja auch eine lehrreiche Logik dahinter. "Gibt noch jede Menge mehr, aber die alle aufzuzählen ufff....und kennen tu ich auch nicht alle." zuckte sie dann kurz mit den Schultern, lächelte aber auch. "Hmm vielleicht gibts in der Bibliothek ein Buch wo ganz viele Sprichtwörter und Redewendungen aufgelistet sind also denken könnte ich es mir. Halt wenn du da mehr Interesse hast." kam es dann noch hinzufügend von der Köchin. Konnte man ja vielleicht mal nachschauen wenn Zeit da war. Das oblag ganz der Beta.
"Haha ja das kann ich mir denken. Wie gesagt für mich ist das Gewohnheit, daher ist es auch ein Klacks." Das war verständlich. Megumi übte die Proffession ja aus und machte das häufiger. Da war Routine drin, daher konnte sie solche Sprüche auch bringen. Und war es auch keine Arroganz sondern Erfahrung. Freute es sie aber auch das sie mit den einfachen Dingen Lili so ins Staunen versetzen konnte. Megumi stellte dann auch Kleidung für Liliruca her. Zwei Sätze an Outfits damit die Beta erstmal was Neues hatte. Freute diese sich auch tierisch darüber und bedankte sich. "Jap die sollte halten. Hab sie auch so gemacht das sie robust ist. Also man damit kämpfen kann. Natürlich wird sie nun nicht einen merhfachen Klingenwirbel überleben als Beispiel aber sie geht auch nicht direkt kaputt da draußen wenn man mal durchs Unterholz und Gestrüp muss." Megumi hatte ja nun keine Rüstung oder Lederharnisch oder so anfertigt aber die Kleidung war Outdoortauglich, witterunsbeständig ja. Für den Alltag auch passend. Lili konnte auch tragen wonach ihr war, so sagte die Schwarzhaarige es ihr da die Beta danach frage, sich nicht entscheiden konnte. "Ja genau. Was du jetzt gerade lieber anhaben magst." meinte sie nochmal auf Lilis Nachfrage und ließ die Beta dann machen. Megumi ging dann kurz an ihr Terminal da Shoyo ihr eine Nachricht geschrieben hatte und Megumi diese beantwortete. Anschließend erklärte sie auch Lili um was es ging, welche die Idee mit der Geburtstagsfeier für Morgiana auch gut fand und es lieb von den beiden war das sie das machen. "Das hoffe ich doch sehr das sie sich da freut." meinte Megumi lächelnd und antwortete Liliruca dann auch auf die zweite Frage wie das denn in Nirn war mit Geburstagen. Morgiana konnte Megumi darauf ja keine Antwort geben, nur wie es in ihrem Stamm gewesen war. "Verstehe. Hmm willst du dir dann auch einen Geburstag aussuchen? Dann feiern wir auch deinen Liliruca!" so dann von Megumi. Ja wenn Morgiana das durfte und konnte dann auch die Beta. Sollte sie auch einen Tag haben wo sie gefeiert wurde. Zog Liliruca dann auch das zweite Outfit an und währenddessen antwortete Megumi auf eine weitere Nachricht die sie bekommen hatte. Sie war von Sumi.
Megumi Hitsuji
Megumi Hitsuji Huhu Sumi! Mit Alpha Snoopy? Ach du meinst Geralt hahahaha. Ne das ist nicht geheim. Wir haben ein neues Rudelmitglied bekommen, Shoyo sein Name und da musste einiges besprochen werden, so Zimmerverteilung in der Wohnung, weil wir ja doch Recht viele sind hehe. Und dann haben wir ein Festmahl gemacht zur Feier. Hast also noch einen mehr den du kennenlernen kannst vom Rudel *lachender Emoji* Das wird sicher alles unterhaltsam dann. Wir haben auch noch so einiges vor.
Attachment from Megumi Hitsuji
und steckte das Terminal dann wieder weg. Weiter gefiel ihr dann auch das zweite Kleidungsset.

Lange konnten sie darüber aber nicht mehr reden denn es ereilte eine Nachricht übers Terminal, es war was passiert und Kampfeinheitler und Lehrer wurden alamiert. Megumi war hier ein Sonderfall da sie direkt also das Rudel im Gesamten befehligt wurde sich einzufinden. Ansonsten hätte sie als Schülerin davon so auch nichts mitbekommen. "Es scheint so ja." waren ihre Worte ehe sie dann beide sich auf den Weg machten zur Kommandozentrale. Das hatte Megumi auch direkt durchgegeben.

Kommandozentrale
Die Schwarzhaarige erreichte die Räumlichkeiten und trat direkt ein nachdem sie kurz geklopft hatte. "Hallo Megumi Hitsuji ist jetzt anwesend und ich habe Liliruca mitgebracht!" meinte sie und trat dann ein. Kratos war im Raum und einige Andere. Geralt war ebenfalls schon hier und Denji auch. "Hallo Geralt und hallo Denji" meinte die Köchin auch nochmal und wirkte etwas nervös. Naja einen solchen Ausnahmezustand hatte sie zuletzt erlebt damals in Konoha wo dieses dann unterging. "Weiß man denn schon was genau los ist, wie schlimm es ist? Wenn ich das fragen darf?" ging es dann an den Aurion und wartete das Mädchen ab. Der Nachricht nach die sie bekommen hatte so wie das restliche Rudel sollten sie auf Abruf bereit sein um als Flankentruppe zu dienen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Stärke: 5

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 1. Aug 2026, 00:06

Cf: Büro des Magister Ryuuzaki Yagami (Kampfausbildung))

Noch Büro
Ryuuzaki nickt nur mehr nochmals kurz auf die Worte von Hanzo bezüglich der Potenzialsache und damit sollte das Thema auch soweit erledigt sein. Beide Männer hatten ihre Ansichten dazu, teilten diese ja auch zu großen Teilen. Da kam man auf einen Nenner. Davon dann ab sprachen sie auch kurz über die Verbindungen von Licht und Dunkelheit. Wo auch Shana von dem Yagami genannt wurde da sie beide Mädchte nutzen konnte. Er wollte ein Treffen organisieren, dass Hanzo sie auch kennenlernen konnte um mehr von ihr zu hören. Ryuu wollte die Einzelheiten über ihre Fähigkeiten seiner Frau überlassen, das war angebrachter. Anschließend vertiefte sich die Thematik dahingehend das beide sich über die Duranin unterhielten, hier das Wissen was sie beide jeweils hatten untereinander austauschten. Kurz schwenkte es auch etwas scherzhaft um zum Thema Alter und Weisheit wo Hanzo dann berichtete wie das mit seinen 15000 Jahren zustande kam. "Verstehe so war das also. Hmm nun die damalige Dimension Ansho, eine Dimension der Dunkelelheit oder sagen wir Zwischenwelt in die wir konnten also wir Krieger der Dunkelheit, war es auch unser sagen wir Zufluchtsort, dort verlief die Zeit auch anders als in der Shinobiwelt. Kurz um ich bin auch älter als ich den Anschein von Außen haben mag" hakte er sich da also mit ein und konnte man da wohl auch die These aufstellen dass sich die Zeit je nach Dimension oder Welt offenbar anders verhielt. Die Reue in Hanzos Worten hatte Ryuu auch vernommen. Er sagte aber nichts weiter dazu, dass der Shimada unzählige Welten unter Anleitung Kogens zum Untergang geführt hatte, denn das war ja soweit Vergangenheit und desweiteren war der Yagami davon so nicht betroffen gewesen. Und Hanzo hatte damals sicher eben das getan was er für richtig hielt. Erklärte Ryuu dann weiter die Unterschiede in den Kräften der Dunkelheit die jeder Krieger wo hatte. Dass alles wo Dunkelheit war ja aber jeder doch wo seine Varianten angepasst auf die bereits vorhandenen Fähigkeiten. Bei Ryuu war der Ursprung der hohe Drache Smrgol. Und hatte Ryuu sich hier dessen Essenz also einen Teil davon sowie eines seiner beiden Drachenaugen einverleibt. Es passierte beides im Gegenseitigen einvernehmen so konnte man sagen. Der Drache hatte ihm das Auge gegeben. Hanzo sprach daraufhin die Dragoon an. Von denen hatte der Yagami auch schon gehört. "Von den Dragoons habe ich gehört ja. Aber ob ich da einer bin? Ich denke die Umstände bei mir sind anders. Die Geschichte ist aber vielleicht für ein andermal oder das nächste Mal." meinte er dann kurz schmunzelnd. Ja da müsste Ryuu wenn etwas mehr ausholen und erklären. Ein Dragoon? Das war er so direkt nicht oder? Für ihn war es eher so als wenn er zu einem großen Teil irgendwie Smrgol war, also er hatte ja die eine Hälfte seiner Macht, ein Auge. Es fühlte sich für Ryuuzaki hin und wieder auch so an als wenn ihm etwas fehlte, als wäre er nicht vollständig. Das war aber etwas das er so bisher keinem anvertraut hatte. Er wollte da niemanden in Sorge versetzen.
Weiter ging es dann mit den Nebenwirkungen oder den Preis den die Dunkelheit hatte. Schattenseite viel als Wort, weil auch hier Parallelen zum Licht war. "Die Tengu sind mir bekannt, von Fudo weiß ich vieles über sie auch was mit ihnen passiert ist. Und ich kenne eine Tengu persönlich. Ich meinte aber eher die Nachteile, den Preis der Macht. Auch da sind Parallelen." Das Licht hatte diese auch ohja. Eine gewisse Gier nach Macht, ein Verlangen davon wusste der Yagami. In diesem Zug stellte Hanzo auch nochmal eine Vermutung auf weshalb er von Kogen gerettet wurde. Hier nickte Ryuu einfach nur, dem hatte er nichts mehr hinzuzufügen. Er konnte dazu keine Bestätigung so geben, aber wahrscheinlich hatte Hanzo Recht.
"Ja möglich und ja das hier und jetzt, denn da können wir agieren. Die Vergangenheit? Aus der können wir Lehren ziehen um dann damit die Zukunft zu bereiten." waren seine Worte auf die von Hanzo wo sie über die Schöpfer sprachen, deren Wege usw. und wie diese Welt geformt war.
Dann jedoch änderte sich die Lage umgehend. Hanzo spürte zuerst etwas in der Ferne. Ryuu konnte es dann auch waage wahrnehmen. Sensorik war nicht sein Fachgebiet, aber die Kraftquelle diese ungeheure die war ihm nicht fremd nein. Es wurde auch Alarm gegeben, Senjougahara meldete sich über das Termianl bei allen Magistern und zog den Krisenrat ein und Kratos hatte die ersten Teams gebildet und befeheligt zum Agieren. Ryuu machte sich auch auf den Weg, gab Hanzo einen Befehl, eine Aufgabe worum er sich kümmern konnte. Sie brauchten mehr Informationen und durch Scouting und einen überblick behalten konnten sie das bekommen. Daher schickte der Yagami den Shimada in die Stadt um die Adleraugen zu sein. Hanzo verstand auch direkt, wäre das für ihn ein Klacks und er wollte ungesehen vorgehen um Panik zu vermeiden. Ryuu nickte das nochmal ab. Ja nicht auffallen war gut in einer solchen Situation. Trennten sich die Wege der beiden und Ryuu begab sich zur Kommandozentrale. Dies teilte er auch kurz über das Terminal mit an die Anderen und das er Hanzo losgeschickt hatte.

Kommonadozentrale
Der Grünhaarige Mann mit blaugrauer Haut betrat die Zentrale und sah sich kurz um. Hier war einiges los, also nebst Kratos und dem Personal. Auch einige aber nicht alle Mitglieder des Rudels, darunter auch Geralt. Liliruca und Megumi kannte der Yagami auch, Denji hingegen ihn hatte er noch nicht persönlich kennengelernt. Ryuuzaki nickte allen kurz zu als knappe Begrüßung. "Hallo alle Miteinander." Das musste genügen denn die Lage war ja ernst. Ryuu trug seinen weißen Mantel wie eigentlich recht häufig, darunter ein rotes Shirt, ärmellos und eine dunkle Hose. Er schaute mit seinem einen Auge, da er das andere wo die Narbe war ja stets geschlossen hielt, auf die Bildschirme wo man die Stadt sehen konnte und andere Areale, alles was gerade wichtig war. Verschaffte sich so einen Überblick. "Wie ist der weitere Status? Neue Erkenntnisse?" ging es an den Aurion, wobei wer vom Personal den Yagami dann auch soweit instruierte was man von den ersten Meldungen her in Erfahrung bringen konnte Ryuu hatte zuvor ja auch über seine Nachricht an alle den Vorschlag gegeben die Schüler des B-Ranges zur Unterstützung der Evakuierung heranzuziehen. "Gehst du mit meinem gesendeten Vorschlag konform? Dann kann die Kampfeinheit und die Lehrkraft sich mehr auf Verteidigung und Angriff fokussieren. Für Letzteres gehe ich sonst auch selbst raus wenn nötig." Was würde der Aurion dazu sagen? Angesichts der Lage hiellt Ryuu das Ganze für angebracht. Und er war auch mehr der Typ der am Geschehen direkt teilnahm als im Feld und da agierte. Zumal Ryuu auch als Kriegsveteran und Held bekannt war. Das Führen im Feld hatte er drauf und konnte mehr als gut auf sich allein aufpassen. Klar konnte er auch im Hintergrund agieren und die Koordinierung übernehmen oder Coleiten aber Kratos war dafür bestens geeignet und hatte ja ohnehin die Oberbefehlsgewalt und kam sicher auch allein zurecht. "Hanzo sollte uns auch bald mit neuen Informationen versorgen." erwähnte er noch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 3. Aug 2026, 22:13

Noch in der Wohnung

Lili nickte und wirkte recht neugierig, was typisch für sie halt war und sie hörte auch zu, was für Sprichwörter es noch so alles hier gab und das waren nur einpaar Beispiele anscheinend, aber die Beta würde das sich defintiv merken. „Das ist interessant.“ sprach sei und nickte dabei mit dem Kopf immer wieder. „Hmmm vielleicht, dann geh ich bei Gelegenheit in die Bibliotheke und schau nach dem Buch.“ sprach sie und grinste dabei. Ja die Beta wusste einige Dinge jetzt nicht so, dass war bekannt, aber sie war neugierig und sammelte das wissen, was ihr von der Welt fehlte.
„Schon, aber trotzdem muss man das ja auch erst einmal lernen und alles was man mit Fleiß erlernt hat ist sehr beeindrucken.“ sprach die kleine Beta und sah Megumi an. Liliruca wusste selber das Dinge die ihr heute einfach von der Hand gehen, früher nicht so waren und daher war nichts selbstverständlich oder so. Darum freute sie sich auch so unheimlich über die neue Kleidung. „Das klingt sehr gut, das freut mich, danke dir.“ sprach sie weiter und grinste dabei, wobei Megumi sie dann etwas überforderte, als sie aus den noch vorhanden Stoffresten noch etwas für die Braunhaarige nähte, die bisher immer nur einen Satz Kleidung hatte. „Hmmm, aber ich finde beide sehr schön, daher ist das dann echt schwer.“ sprach sie dazu und dachte nach. Naja sie hatte sich darüber 100 Jahre garkeine Gedanken machen müssen, entweder war sie nackt oder hatte die Kleidung an, die sie besaß. Doch dann ging es zu Morgiana und ihrem Geburstag. „Ganz besimmt, hmm, aber dann sollten wir ihr etwas schenken, nur was.“ überlegte die Beta dann und hörte weiter zu, wobei sie selber nicht mehr wusste, wann ihr Geburtstag war. „Aussuchen?“ dabei wedelte ihr Schweif. Doch bevor sie etwas sagen konnte, überkam Liliruca ein äußerst schlechtes Gefühl, eine Art Vorahnung, bevor die Terminals dann los gingen und das Rudel von Kratos zusammen gerufen wurde.

Kommandozentrale
Als sie ankamen, waren schon einige vor Ort, darunter auch Geralt und Denji. „Was ist passiert?“ fragte Lili dann und sah sich um, in diesem Raum war sie das erste Mal und daher packte auch etwas ihre Neugierde und das erkannte man vor allem an ihren Ohren und Augen. Das die Beta ungewöhnlich ruhig war, war nun nicht sehr überraschend, jedoch merkte sie direkt Megumis Nervösität und daher griff sie nach der Hand der jungen Wölfin und sah zu ihr hoch, man merkte das Lili sie beruhigen wollte. Da die meisten Fragen schon gestellt wurden, wirkte Liliruca wohl eher wie ein Ruhepol gerade, naja als Hündin war es einer ihre Charaktereigenschaften. Da tauchte plötzlich ein Grünhaarige Mann auf, es war Ryuuzaki Yagami und auch er fragte ähnliches, wie die anderen zuvor. Wobei er etwas mehr ins Detail gehen würde. Lili war als Kampfeinheit und Beta bereit etwas zu tun, sie wartet eigentlich nur auf Befehle.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Ninjutsu: 8

Beitragvon Kratos Aurion » Di 4. Aug 2026, 23:15

~Verteidigung von Osaki II~

In diesem Post mit verwendet: Geralt + Denji

Kratos war ungewöhnlich ruhig geworden, auch dann noch als sich der Kommandoraum immer mehr füllte. Megumi und Liliruca vom Rudel waren ebenfalls eingetroffen. "Hallo~" Flörtete Denji ihnen förmlich entgegen, er war absolut bereit für Action. "Wo bleiben denn Shani und Morgiana?" Er wusste ja das Shoyo noch nicht einsatzfähig war, da er sich nicht wandeln konnte. "Morgiana ist noch in der Stadt mit Shoyo." Antwortete ihr Alpha direkt. "Was? Dann müssen wir die direkt raus holen!" Geralt schüttelte den Kopf, es waren bereits Leute unterwegs um die Schüler die noch in der Stadt waren zu evakuieren. Denji lies die Arme hängen, er wollte was machen! "Hört zu ich erkläre kurz was wir wissen." Meinte Kratos und würde Alle die noch keine Informationen hatten die Nachricht weiterleiten. "So zusätzlich haben wir nun einige Erkentnisse mehr." Merkte der Aurion noch an. Eine Fülle an Meldungen und auch Berichten ging minütlich bei ihm ein. Sie waren alle sehr gut ausgebildete Shinobi, aber ihnen fehlte die Erfahrung im Umgang mit einem solchen Gegner. "Wir werden unter keinen Umständen Schüler einsetzen die nicht für eine solche Situation trainiert sind. Es ist ein Unterschied große Fähigkeiten zu besitzen oder mit seinen Aktionen Andere zu gefärden." Sprach der ehemalige Lord Commander der Templer mit einer gewissen Strenge in der Stimme aus. Die Schüler im Rudle waren eine Ausnahme das sie direkt von Geralt geführt wurden und sie als eine Einheit agieren konnten. "Die Meldung von Hiro zeigt das gegen die Portale vorzugehen ein Fehler ist, ich möchte wissen was passiert wenn wir die Angreifer mit gleicher Stärke zurückschlagen ob sie nicht mit größerer Stärke antworten. Das Ganze wirkt auf mich nicht wie ein strategisch geplanter Angriff. Daher sind sämtliche logische Verteidigungsmaßnahmen hinfällig. Denn weder wird ein solcher Angreifer strategische Ziele verfolgen, noch versuchen uns psychologisch in die Mangel zu nehmen." Dies würde dann eine andere herangehensweise verlangen. "Das aller wichtigste ist ersteinmal die Zivilbevölkerung zu sichern, das hat oberste Priorität." Der ehemalige Seraphim des Urteils überlegte. "Da es sich definitiv um Kreaturen der Dunkelheit handelt, brauchen wir eine Spezialeinheit vor Ort die sich mit Dunkelheit auskennt. Diese Truppe zu führen halte ich für sinnvoller , dies halte ich für sinnvoller als eine weitere Verteidigungsmaßnahme. Wir brauchen Dunkelheitsexperten im Feld die unseren Leuten vor Ort direkte Anweisungen geben können um auf spontane Dinge reagieren zu können. Daher würde ich sagen schnapp dir Chiba und Shana, bildet dieses Experten Team." Kratos überlegte. "Die Flutwelle brachte Monster weiter ins Landes Innere, da aber auch Portale noch weiter hinten einfach aufgetaucht sind glaube ich nicht das wir davon ausgehen können das sich alles nur auf die uns aktuell bekannte Front fokussiert." Kratos ging an eine der Konsolen und blendete die Karte von Osaki ein. Er markierte die Stellen die er von Yuudai übermittelt bekommen hatte und die Stellen die durch die Meldungen der anderen Teams gefärdet waren. "Innerhalb der Stadt benötigen wir definitiv noch weitere Unterstützung. Aber was ist wenn Portale hinter uns auftauchen oder über uns? Ich würde eigentlich gerne das das Rudel ausrückt und sich an dieser Stelle aufhält, von dort könnt ihr eingreifen falls nötig. Doch da das Hilfsgesuch aus der Stadt s groß ist und sich zwei von Euch ohnehin dort befinden, rückt dahin aus. Die westliche Grenze dürfen wir nicht ungesichert lassen.. Bisher ist dort noch nichts los, aber sollten wir doch großflächiger umzingelt werden oder dort etwas auftauchen. Doch der Hafen hat Priorität Sarutama hat die Erfahrung gegen eine Überzahl von Gegnern anzutreten." Also eine gute Kombination. "Dann machen wir uns ebenfalls auf den Weg, wir halten uns weiter nördlich. Sollte dort etwas passieren, dann können wir auch schneller eingreifen." Merkte der Mann aus Riva an. Kratos nickte ihm direkt zu. "Warten wir noch auf Shani ?" Fragte Denji. "Wir sammeln sie auf dem Weg ein." Kam es direkt von Geralt, also würden sie nun ihre erste Erfahrung als vollständiges Rudel sammeln. Denji war Feuer und Flamme, Seite an Seite mit seiner neuen Familie zu stehen, aufregend! Kratos würde unterdessen eine Nachricht schreiben.

Kratos Aurion
Kratos Aurion Haltet eure Stellung soweit wie möglich. In den Straßen wird das Versorgungszentrum errichtet zum Transport verletzter Zivilisten direkt in Richtung der FuGa. Das Rudel wurde euch zur Unterstützung geschickt um die Straßen zu sichern. Sarutama Sakebi, bitte bewege dich sofort in Richtung Hafen. Sie brauchen dort dringend deine Unterstützung. Shizuka Yautja, begebe dich sofort an die Position von Yuudai Uchiha, ich möchte das ihr Prioritätsziele ausfindig macht und diese ausschaltet. Wir gehen zwar aktuell nicht von einem koordinierten Angriff aus, doch sollte sich so etwas anbahnen, neutralisieren wird die Bedrohung bevor sie wirklich zu entstehen beginnt. Bitte gebt sofort Meldung über die Truppenstärke unserer Gegner und wir lassen euch weitere Unterstützung zukommen. ~Kratos
Attachment from Kratos Aurion

"Wir werden die Templer zusätzlich mobilieren und sie in Richtung des westlichen Außenpostens schicken. Sie wurden dafür ausgebildet eine Stellung zu halten und genau das werden sie tun, egal wer der Feind ist." Dadurch konnten sie unangenehme Überraschungen falls nötig vermeiden.

Geralt + Denji TBC: Straßen
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 6. Aug 2026, 18:57

Mit benutzt in diesem Post: Megumi Hitsuji

"Hmm man müsste fragen was sie so mag und dann könnte man was besorgen. Wobei ich einfach leckeres Essen kochen werde und ihr etwas hübsches an Kleidung schneidern" so von Megumi wo sie noch mit Lili unter sich war bevor sie sich zur Kommandozentrale dann später aufmachten als beide die Notfallmeldung erhielten. "Und ja aussuchen so wie Morgiana es auch kann" sagte sie dann noch zu der Beta wegen ihrem Geburstag. Lili wusste diesen also auch nicht mehr, daher konnte sie sich auch einen Tag aussuchen wenn sie das wollte so wie die rothaarige Wölfin. Machten sie sich dann aber auch auf den Weg den es eilte ja.

Im Kommandoraum folgte eine knappe Begrüßung, Denji entgegnete ein Hallo zurück und erkundigte sich nach Morgiana und Shani wo Geralt erklärte, dann das Morgiana mit Shoyo in der Stadt war. Das wusste Megumi ja. Hoffentlich war den beiden nichts passiert. Ryuuzaki stieß dann auch hinzu kurz nach Liliruca welche Megumi auch etwas beruhigt, denn die Köchin war trotzdem etwas nervös auch wenn sie versuchte ruhig zu beleiben. War ja nicht ihr erster Angriff, wenn man da an Konoha damals zurückdachte als Beispiel. Kratos gab dann allen Anwesenden ein Statusupdate, mehr Erkenntnisse. Der Yagami hörte aufmerksam zu. Kreaturen der Dunkelheit also. Das hatte er bereits vermutet von der Präsenz die er fühlen konnte und Hanzos Gespür. Schüler sollten nicht eingesetzt werden, das wollte Kratos unter keinerlei Umständen außer sie wären dafür geschult. War wo verständlich. Musste man sehen wie sich alles weiter veränderte, wenn die Einheiten alles in den Griff kriegen okay, wenn es sich verschlimmerte und am Ende mussten sie alles aufbeiten was sie konnten? Dann war dem so. Ryuu hielt die Schüler des B-Ranges jedenfalls für fähig auch bei Evakurieungsarbeiten mitzumachen, doch ließ er Kratos weiter koordinieren, wenn die Schüler hier blieben in der Fuga hatte man auch einen besseren Überblick, das war die andere Seite der Münze. "Natürlich nicht jeden, doch jene des Chuuninranges sollten dazu in der Lage sein auch unterstützende Aufgaben zu übernehmen wenn nötig. Koordiniert durch höherrangiges Personal versteht sich. Doch erstmal machen wir so weiter und nur die erfahrenen Einheiten oder Spezialkräfte" Das war keine Kritik seinerseits oder reinreden nur eine Feststellung. Ohnehin oblag es anderen Magistern sich um die Schüler zu kümmern, das würden wohl Winry und Felicita händeln. Die eingehenden Nachrichten bekamen auch alle soweit mit. Die Portale vergrößerten sich da auf sie eingewirkt wurde, das war gar nicht gut. Kratos hatte auch Recht, das Ganze wirkte nicht strategisch vom Feind, mehr willkürlich. "Da hast du Recht. Es wirkt mehr willkürlich und spontan....instintiv vielleicht auch. Sie sind aufgetaucht und naja man kann sagen wir waren im Weg oder ähnliches und jetzt treffen zwei Welten aufeinander. Herkömmliche Maßnahmen funktionieren da nicht dem stimme ich zu. Ich hab schon so einige Kreaturen der Dunkelheit getroffen und die primitiveren unter ihnen nunja...ist es eher wie mit wilden Tieren und doch wieder anders." Das war Ryuus Einschätzung zu der Sache von den ganzen Informationen die er bekam. Und da es Wesen der Dunkelheit waren kam noch hinzu das nicht jeder damit um kannte oder sich auskannte. Daher war es auch nur logisch eine Art Taskforce zu bilden welche ihre Expertise im Feld weitergab. "Gut dann kontaktiere ich die beiden und begebe mich umgehend in die Stadt und geb von dort aus Expertise an die anderen Einheiten im Umang mit der Dunkelheit. Etweige Feinde auf die ich, wir treffen schalten wir präzise aus, dass die anderen Einheiten sich um die Evakuierung kümmern können. Über Veränderungen halte ich dich auf den Laufenden." Meinte Ryuuzaki und wollte sich dann auf den Weg machen. Er schaute sich noch die Karte an die Kratos einblendete mit den markierten Orten wo gefärderte Stellen und Krisenpunkte waren und merkte sich dies. Das die Flutwelle weitere Monster reingebracht hatte und die Siutation die anfänglich war sich geändert hatte das hatte Ryuu auch mitbekommen. Nicht gut aber es war nicht seine erste Schlacht, nicht die erste Verteidigung, nicht das erste Mal in einem solchen Einsatz, da war er erfahren und quasi die Ruhe selbst. Wenn auch gleich in seinem Inneren ein gewisses Feuer war das es eben nun Aktion gab. Ständig Verwaltungsarbeiten, da rostete man wo ein. "Gut die Templer also zum westlichen Außenposten und was die Portale angeht, vielleicht kriegen wir vor Ort auch mehr raus. Fakt ist jede andere Einheit soll sich von ihnen am besten fernhalten aber Update geben wenn sich da irgendas tut. Zudem den Kontakt mit Dunkelheitschakra vermeiden wenn möglich, da es äußerst schädlich ist und nicht alle erhöhte regenerative Kräfte benitzen.." Der Teil würde auch noch an das Rudel gehen das diese da schonmal bescheid wussten. Das Rudel wurde auch direkt losgeschickt. "Also wir alle zusammen okay." meinte Megumi und machte sich dann auch auf den Weg, Geralt und Denji hinterher. Das gesamte Rudel wurde ja losgeschickt als Unterstützung in der Stadt. Sie nickte ihrem Alpha auch nochmal zu wo sie genau hingegen. Nördlich halten und unterwegs dann noch Shani einsammeln. "Gut ich bin dann auch weg, schnapp mir Shana und Chiba und unterstützen die Einheiten im Feld mit unser Expertsie. Gib mir jedwede Lagevänderung am besten durch oder das ich die eingehenden Nachrichten an das Kommandozentrum auch erhalte." gab Ryu dann noch weiter und verließ dann auch die Zentrale. Das sollte machbar sein und so konnte er auch entsprechend schnell reagieren. Ansonsten hatte er ja auch noch Hanzo den er als Adlerauge losgeschickt hatte.

Draußen kontaktierte er dann auch direkt Shana und Chiba.
Ryuuzaki Yagami
Ryuuzaki Yagami Hier Ryuuzaki, brecht umgehend Richtung Stadt auf, wir treffen uns dort. Wir agieren als Expertisen Team in Sachen Dunkelheit. Im Umagang mit dieser für die anderen Einheiten in der Stadt, da die Angreifer Kreaturen der Dunkelheit sind. Ihr wisst wie es mit den dunklen Kräften steht, kennt ihre Auswirkungen und das Verhalten, die meisten Anderen nicht, daher unsere Expertise und das geben wir an die Einheiten weiter, damit wir bestens auf spontane Reaktion reagieren können. Feinde schalten wir präzise aus, keine großflächigen Fähigkeiten welche die Zivlisten gefärden könnten oder das was in der Stadt herrscht noch schlimmer macht.
Attachment from Ryuuzaki Yagami

Und dann auch nochmal an Hanzo da er sich auch zurück gemeldet hatte.
Ryuuzaki Yagami
Ryuuzaki Yagami Verstanden, gut gemacht. Kratos hat ja ein Update gegeben wie es weiter geht. Verstärkungen sind unterwegs. Ich begebe mich ebenfalls in die Stadt zusammen mit Shana und Chiba. Wir agieren als Expertisenteam in Sachen Dunkelheit und unterstützen damit unsere Einheiten im Feld damit wir auf spontane Dinge besser reagieren können und halten auch die Feinde auf. Nutze das was du als Expetise über die Dunkelheit hast und gib es auch vor Ort wo du bist weiter an die EInheiten, wie etwa das Dunkelheitschakra äußert schädlich ist wenn man damit in Kontakt kommt. Von den Portalen fernhalten und möglichst keine großflächigen Fähigkeiten einsetzen, dass die Lage sich nich noch weiter verschlimmert. Und halte mich auch über sämtliche Veränderung auf dem laufenden Hanzo.
Attachment from Ryuuzaki Yagami

Hanzo würde das schon hinkriegen da war Ryuu sich sicher.
Jetz galt es sich mit Shana seiner Ehefrau und Chiba zu treffen und dann würden sie sich am besten in der Stadt in den Krisenherden verteilen so konnten sie am besten agieren.

Megumi tbc: Straßen (Geralt und Denji hinterher)
Ryuuzaki tbc: ??? Richtung Stadt
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9

Beitragvon Liliruca Arde » Do 6. Aug 2026, 21:57

Liliruca kam mit Megumi bei Kratos an, wo auch Denji und Geralt schon wartete und auch Ryuuzaki Yagami kurz darauf erschien und es um die aktuelle Lage ging. Die kleine Beta hörte aufmerksam zu, das sah man an ihren Ohren, die ständig dem Wortführer gerade folgten und es ging anscheinend um so einige Truppen die aktiv waren und anscheinend sollten auch einpaar Schüler in die Situation mit einbezogen werden, wohl wusste Kratos auch, wen er alles wollte und anscheinend sollte Ryuuzaki mit anderen eine Spezialgruppe bilden, die sich mit Dunkelheit auskannte. Lilis Ohren wippten hin und her, Dunkelheit, das war schon sehr aufregend, aber da war sie nicht dabei und anscheinend waren ja Morgiana und Shoyo ja noch in der Stadt, dahin sollte dann auch das ganze Rudel voll gehen. Hieß das etwa, dass sie nun auch kämpfen durften? Lili dachte darüber nach und ihr Schweif schlug einige Male auf den Boden auf, was zeigte das sie schon sehr aufgeregt auf den Kampf war, wohl auch weil die Beta schon lange nicht mehr ernst machen konnte und da juckte es irgendwie schon zwischen den Pfoten. Sie wirkte seltsam erfreut, naja die kleine Braunhaarige musste man manchmal nicht so wirklich verstehen, natürlich hieß sie das ganze auch nicht gut, aber das sie nun jemanden verprügeln durfte, das freute sie schon innerlich und wahrscheinlich würden das einige im Rudel bemerken, wie der Drang in der kleinen Beta schon ziemlich deutlich da war. Das konnte man vielleicht auch unheimlich empfinden, wer weiß.
„Alles klar, dann machen wir uns auf den Weg.“ sprach Lili und grinste dann Geralt breit an. Eins war aber klar, die kleine Braunhaarige würde für ihr Rudel alles geben, genauso für die FuGa. „Ist Shani auch schon in der Stadt, dann sind ja alle vor Ort.“ sprach sie und wippte etwas, im Rudel ging Liliruca richtig auf und als sie gerade gingen, drehte sie sich noch einmal zu Kratos und Ryuuzaki um und verbeugte sich sehr höflich. Schließlich standen sie ja im Rang über ihr und gerade die kleine Beta war alles andere, aber nicht unhöflich zu anderen, naja außer man ging gegen ihr Rudel oder gegen ihren Alpha vor, da war sie schon etwas sehr empfindlich.

Tbc: Geralt hinterher auf die Straßen.
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Militär“