CF:
StraßenAls Ryo meinte das er gerne auch gegen den Sensei von Sunon gekämpft hätte wenn Mizu dabei gewesen wäre, sah sie wieder so komisch drein. Ryo konnte diesen verlegenen Blick noch nicht so gut deuten. Daher beliess er es einfach dabei. Außerdem erklärte sie ihm das sie keine gute Shinoi sei, sie machte sich in diesen Punkt selbst runter. Nicht besonders cool oder selbstbewusst wie Ryo fand. Er schüttelte kurz den Kopf, aber dann merkte er überrascht auf als sie ihm erklärte das sich die Kuchinawa nicht von ihm ausnutzen lassen würde. Ryo zog eine Augenbraue hoch.
"Wow, woher kam denn das?", fragte er sich. Er war in der Tat überrascht. Sie zeigte ja Selbstvertrauen, nicht schlecht. Aber sie tat ihm unrecht, er nutzte sie doch nicht aus.
"Ich nutze dich doch nicht aus. Ich möchte dir nur mal zeigen das du auch stark sein kannst, auf deine Weise eben. Du wirst ja nicht umsonst zur Chuunin aufgestiegen sein. Dafür muss man etwas drauf haben, so oder so. Also von wegen schlechte Kunoichi.", meinte er zu ihr um sie ein wenig aufzumuntern. Dann während sie weiter einkaufen waren merkte er vorsichtig an das er noch etwas zu holen hatte. Und er fragte Mizu direkt ob sie nicht mitkommen wollte. Um was es sich dabei genau handelte sagte er ihr nicht. War auch wohl besser, sonst würde es wieder Stress mit der kleinen aufgeblassenen Kuchinawa geben und das musste nicht unbedingt sein. Mizu sagte aber einfach zu. Ryo nickte nur, natürlich war er dankbar, ließ es aber nicht weiter raushängen. Er würde ihr das noch nicht unter die Nase reiben was er vorhatte.
"Ich behalt es lieber für mich bis ich diesen... Mittagsschlaf hinter mich gebracht habe...", dachte er insgeheim. Dann als sie fertig waren gingen sie ans Ende der Straße und Ryo folgte Mizu zu ihrem Familienhaus. Ryo war schonmal davor, aber noch die im Inneren. Aber darüber machte sich der impulsive Shorai keine Gedanken. Schnell waren sie im Haus und Ryo stellte die Tüten in der Küche ab. Er selbst hatte kein Talent für das Kochen, mehr als Wasser kochen war nicht drinn. Nachdem er alles abgestellt hatte nahm er seine Tasche, sein Schwert und seine Shurikentasche und legte sie erstmal ab. Dann wandte er sich zu Mizu um.
"Ok, soweit so gut, ist nun alles da. Und was nun? Kann ich dir sonst irgendwie helfen?", fragte er die Kuchinaawa und wartete auf eine Reaktion. Der Shorai wollte nicht blöd in der Gegend herum stehen.