
Nanas Wohnung ist nicht besonders groß, und eigentlich nicht mehr als eine simple 3 Zimmer-Wohnung. Sobald man die Wohnung betritt, kommt man in den Wohnbereich, indem zugleich auch eine Küchenzeile integriert ist. Im Wohnbereich steht noch ein einfacher Tisch, andem 3 Personen ohne Probleme Platz haben. Im Rest des Wohnbereichs steht ein Verstärker, und ein Sofa, vondem aus Nana fernsehen kann, da ein paar Meter vor dem Sofa ein etwas älterer Farbfernseher steht.
Das zweite Zimmer ist das Badezimmer, indem nicht viel mehr steht als ein Waschbecken, eine Art Theke, in der unter anderem die Waschmaschine eingebaut ist. Toilette, und eine Badewannen-Duschenkombination, die man mit einer Art "einziehbaren Duschwand" vom Rest des Bads trennen kann.
Im dritten und letzten Zimmer ist das Schlafzimmer von Nana. In dem Schlafzimmer steht ein riesiger Schrank, und Nanas großes Doppelbett indem sogar fast 4 Personen Platz hätten.
Jedes Zimmer ist mit jedem Zimmer verbunden!
[hr]
Vollkommen müde betrat Nana die Wohnung. Sie hatte gut gegessen, also wollte sie dann gleich schlafen. Aber zuersteinmal musste sie noch duschen. Nana legte ihr Ninjato, und ihre restliche Ninjaausrüstung ab. Dann huschte das Mädchen ins Badezimmer, und entledigte sich seiner Kleidung, die sie ordentlich in einen Wäschekorb warf. Daraufhin grinste Nana nur kurz, und setzte einen Fuß in die Dusche. Dann zog sie die Duschwand nach vorne, und fing an sich zu duschen. Als sie fertig war nahm das Mädchen ein Handtuch hervor, und trocknete sich ab. Dann band sie sich das Handtuch um den Oberkörper, wobei das Handtuch fast bis zu ihren Knien reichte. Schlussendlich fing sie an sich die Haare zu föhnen. Nachdem ihre Haare trocken waren tapste Nana in ihr Schlafzimmer zu ihrem Schrank, wo sie sich frische Unterwäsche herausholte, und diese auch gleich anzog. Dann ging sie mit dem Handtuch ins Bad, und warf auch das Handtuch in den Korb. Nana legte sich in ihr Bett, und schlief fast sofort ein...
--- Nachtruhe ---
Nana erwachte aus ihrem Schlaf. Die Sonne war schon fast aufgegangen, und das Mädchen streckte sich, als ihr die Sonnenstrahlen auf die Nase kitzelten. Nana ging zu ihrem Schrank, zog sich an, frühstückte, verließ die Wohnung, sperrte hinter sich ab, und beeilte sich in Richtung des Krankenhauses zu gelangen.
tbc: --> Krankenhaus