Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Minakos Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Minako
Im Besitzt: Locked

Minakos Wohnung

Beitragvon Minako » Sa 19. Sep 2009, 22:06

Das ist die kleine Wohnung von Minako die zwar nicht sehr groß ist, aber für sie reicht es vollkommen aus.
Die Wohnstube ist mit vielen Grünpflanzen eingerichtet und hat einige Sitzt gelegenheiten. die auch sehr bequehm sind und an den Wänden hängen einige Bilder die sie selber gemalt hat.
Aber auch die Küche kann sich sehen lassen den sie ist so groß das man locker 4 personen darin platz haben. Es steht ein kleiner Tisch mit Stühlen die Küche an sich ist so eingerichtet wie es sein muss ein Herd, Kühlschrank und andere Schränke.
Und auch das Schlafzimmer ist zwar nicht groß aber es steht ein Mittelgroßes Bett und ein Kleiderschrank darin und an der Wand hängt ein kleiner Spiegel.


[hr]
Als sie mit Rock durch die Strassen lief unter hilt sie sich am anfang mit ihm über einige dinge.
Aber doch passirte es wieder das sie nach kurzer Zeit wieder sich ausruhen musste und auch wieder als sie sich wieder gesetzt hatte das sie wieder einschlief.
Bei den ganzen bekam sie dann nichts mehr mit was er machen würde und auch würde er sie jetzt nicht noch mal wach bekommen da sie sehr fest eingeschlafen war.
Dabei Träumte sie einige von ihrern alten Meiter bis zum Punkt wo sie Rock getroffen hatte, nur sie musst ab und an lachen bei diesen Traum.

Rock Howard
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rock Howard » So 20. Sep 2009, 21:33

Rock machte sich mit der nun wieder wachen Minako auf den Weg zu ihrem Haus, natürlich war es nicht unbedingt nötig sie zu begleiten, dennoch wie sich später herausstellte, war dies gleich eine gute entscheidung gewesen. Auf die Frage antwortete er nur: "Klar kann ich dir helfen" naja ihr Blick liess ihn umsonst nicht anders antwortet. Rock wusste das sie ihm nun einen gefallen schuldig war und er würd diesen irgendwan gegen sie verwenden, doch jetzt nicht sie sollte sich erst noch ihn sicherheit wiegen.

Während ROck wieder mal an der Hand von Minako weitergeschleift wurde, brauchte diese eine zeite Pause und wie es der zufall halt so wollte war sie wieder eingeschlafen. Mit unsichern Blick schaute er zu ihr nd fragte. " Minako noch wach??" mit schüttel wollte er nachhelfen doch sie war nun wirklich in das Land der süssen Träume verschwunden. Rock seufzte einmal leise. Naja dann bleibt mir nicht viel anders übrig Rock schlang seine Arme um sie und achtete darauf auf keine peinlich endende berührung. Da er ihre Andresse nun kannte, war er sicher, er würde ihre Behausung finden. Nach einiger Zeit kam er dann vor der Andresse an. Rock versuchte die Tür auf zu drücken, doch wie gewöhnliche Menschen hatte auch Minako nicht vergessen ihre Haustüre abzuschliessen. Rock blickte Minako an die sich immernoch ihn seinen Armen befand. Sie sah wirklich süss aus fand Rock wie sie ihn ihren Traum lächelte. Sein blick wanderte an ihren Körper hinab und schnell stieg ihm die röte ins Gesicht. Rock schüttelte den Kopf, sich seine Haufgabe wieder zu besinnen. Irgendwo musste sie einen Schlüssel bei sich tragen. Im war etwas unwohl an den Gedanken was er jetzt tun würde, für ihn Grenze dies schon an grabschen, dennoch überwand er sich und griff mit etwas erröteten Gesicht in eine Tasche von Minako. Er hatte Glück und fand sogleich den Schlüssel. Endlich betrat er das aus. Er sah sich neugierig um, es war nicht sonderlich gross, doch genau das richtige für eine allein lebende Person wie Minako. Rock suchte nun ihr Zimmer wo sich sicher ihr Bett befinden würde.
"So da wären wir..." sagte er zu ihr währnd er sie sanft auf das Bett herab liess und dannch zudeckte. Rock machte ein Häkchen in Kopf in der Liste, "Gute Taten". Er blickte sich etwas um, eigentlich unhöflich wenn man bedenkte, er war hier in einen fast fremnden haus. Doch wie vermutet fand er einige instrumente. Doch Rock nahm sich eine Blatt papier und einen Bleistift.

Ich hoffe ich hab dich gestern nicht zu sehr angstrengt, ich hoffe du hast dich gut ausgeruht den Heute geht es weiter. Wenn etwas dringendes ist und ich noch nicht da bin, bin ich sicherlich noch an schlafen. Also naja komm einfach rüber zu mit und weck mich, einmal schnell... mfg Rock
schrieb Rock für einen jungen mit einer ungewöhnlich schönen Handschrieft auf den Zettel den er dann neben Minakos bett legte. Dann machte sich Rock müde aus ihren Haus zu sich nach hause...


tbc: Rocks Haus

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 20. Sep 2009, 22:02

Minako die von all dem nichts mitbekommen hatte schlief friedlich bis zum anderen Morgen, als die ersten Sonnenstrahlen sie aufweckten.
Sie setzte sich erst mal aufrecht auf ihr Bett und schaute sich immer noch leicht verträumt um und streckte sich leicht" so jetzt erstmal ein Frühstück und dann..mal sehn..".Doch dann sah sie neben sich einen Zettel liegen und musste als sie den inhalt las leicht lächeln
//Ich hoffe ich hab dich gestern nicht zu sehr angstrengt, ich hoffe du hast dich gut ausgeruht den Heute geht es weiter. Wenn etwas dringendes ist und ich noch nicht da bin, bin ich sicherlich noch an schlafen. Also naja komm einfach rüber zu mit und weck mich, einmal schnell... mfg Rock //
(Na dann wollen wir dann mal den guten aufwecken, aber erst nach den Frühstück...und ich darf dann auch nicht mein Schwert vergessen ....den das wollte ich ihn ja noch zeigen..).
Nach diesen gedanken aß sie erst mal was und danach holte sie ihr Schwert und band es sich auf den Rücken, aber so das sie es nicht verlieren würde, den davor hatte sie ein wenig angst das es mal passiren könnte und das wär nicht gerade gut.
" So jetzt habe ich alles und kann los machen..und ich hoff ja das ichs gleich finde..naja wozu kann man fragen.." und schon machte sie los zu ihn.



Tbc:Rocks Haus

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » So 1. Nov 2009, 22:55

Axeru und Minako kamen nach dem "kleinen" Weg vom Marktplatz nach hier endlich an. Auf das was am Marktplatz gesagt wurde reagierte er nicht wirklich. Als er vor der Tür stand wartete er mit einem prüfenden Blick nach links und rechts. Das tat er immer wenn er in eine fremde Wohnung ging, es war einfach nur ein Zeichen von Sicherheit. Nettes Haus gehört dir das ganze oder ist das ne Wohnung? Also ich muss schon ehrlich sagen für ne eigene Wohnung siehst du recht jung aus aber gut wer schon früh lernt alleine klar zu kommen kommt später auch ganz gut klar.. Immer noch wartend auf den Schlüssel stand er vor der Tür die entweder ins Haus oder in das Treppenhaus führen würde..

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 1. Nov 2009, 23:19

"Emm..nein es ist nicht meine eigne Wohnung auch wenn ich hier alleine Wohne....aber naja egal ich lass dich erstmal rein " sagte sie auf seine frage und schloß endlich auf.
Dann waren sie auch schon pracktich da, den sie wohnte unten und musste so keine Treppen laufen.
"So da wären wir ...und sorry es ist zwar nicht viel platz hier aber wenn du willst kannst du dich erstmal wo hin setzten und ich ringe das Zeug in die Küche" und genau das machte sie auch und das ohne das sie ihn fragen tat, ob er ihr helfen könne.
Danach setzte sie sich in einen kleinen Sessel und schaute ihn ein weile nur an, bis sie mit ihm wieder sprach " Axeru ?sorry wenn ich frage...aber wie soll das aussehen wenn du mich wirklich Trainiren willst?...den wie gesagt ich bin nicht gerade einfach Hand zu haben...leider...ich mein..emm ja es mögen nicht viele wenn ein Schüler wiederspricht".
Den das wollte sie noch geklärt haben und darum fragte sie ihn auch diesbezüglich, auch wenn sie nicht wusste ob er wieder ganz nüchtern ist oder nicht.
"Ahja und noch was....auch wenn es mich nichts angeht...aber " sie unterbrach sich kurz und wurde leicht rot, den was sie jetzt fragte war ihrer Meinung nach unhöflich.
Doch sie wollte es unbedint wissen und so sprach sie dann auch weiter mit ihm" aber wieso müssen sich Männer eigendlich immer betrinken?...ich mein..was habt ihr davon?...".
Nun warte sie mit leicht rötlichen Wangen auf die frage hin auf seine Antwort und egal wie er Anworten würde, sie kannte keinen Alkehol.
Denn Minako hatte noch nie in ihren Lebe je sowas getrunken und sie wusste auch nicht wozu es gut sein sollte, wenn sie je mal sowas trinken sollte.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » So 1. Nov 2009, 23:26

Axeru ging dann mit dne Tüten rein und Minako packte sie sofort in die zuständigen Schränke. Sie bot ihm an sich hinzusetzen. Dem ging er nahc und setzte sich. als sie dann auch wieder kam fragte sie wie er sich das vorstellen würde mit ihr als widersprechende Schülerin. So hartes jetzt auch klingt.. du hast noch nicht oft um dein Leben gekämpft oder? Also ich glaube fast das du es gar nicht getan hast oder? Ich mein widersprechen schön und gut, aber sage ich jetzt mal so wir sind auf einer Mission, und du hast nru im Training widersprochen. Und halt nur die hälfte gelernt was würde dir dein widersprechen dann bringen hm? Denn ich kann dir Techniken beibringen die dir verdammt gut helfen können, du solltest dir das mit dem widersprechen nochmal überlegen. Ich mach mri da nichts draus wenn du sagst du willst es so kannst du mir gerne widersprechen wenn wir trainieren kannst du mir folgen?. Er wartete kurz und dann kam die Frage warum Männer sich betrinken leicht grinsend meinte er dann: Nunja also ich habe einen alten Kumpel seit Ewigkeiten nciht mehr gesehen und da haben wir ein wenig was getrunken und njoa schön ist es nicht aber es war mal entspannend, so an sich trink ich ja auch eher selten. Er zwinkerte ihr zu und wartete auf Reaktionen.

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 1. Nov 2009, 23:50

Minako konnte sich nicht wirklich helfen, den sie musste sich zusammen reissen das ihr nicht der Mund offen stehen blieb und meinte.
"Nein ich habe noch nich wirklich um mein Leben gekämpft...aber das meinte ich nicht mit wiedersprechen...sondern mehr in richtiung...emm....ja keine Ahung wird man sehen....aber sonst wenn es um was wichtiges geht dann kann man meist auf mich Zählen...wenn ich dabei bin natürlich...".
Danach gab er ihr eine Antwort auf ihre Frage und sie musste leicht lachen, den gut auch wenn er seinen Kumpel schon lange nicht mehr wieder gesehen hatte.
(Aber ein grund sich zu betrinken ist es eben nicht..so leid es mir auch tut....)
Aber dann dachte sie noch mal über das andere nach (Also so gesehen habe ich ja wirklich nie um mein leben kämpfen müssen....aber naja das wir schneller kommen als gedacht...).
Doch dann als sie so ein wenig vertift war in ihren gedanken kam wieder ein kleines Tier zu ihr und setzte sich auf ihre Schulter.
Darauf hin erschreckte sie leicht das sie nur leise sagte "musst du mich so erschrecken?".und das Tier gab ihr eine Antwort , auch wenn Axeru es nicht verstehen konnte.
Aber Minako konnte es sehr gut verstehen und stand auf als sie sagte "ok ok ich helfe deinen kleinen Kätzchen wieder runter zukommen" und schon war sie drausen.
Dort sah sie auch schon das kleine was jemerlich Mauzte vor Angst und Minako einfach so hochkletterte und es wieder runter holte "So da hast du und jetzt geh , aber pass in ZUckunft auf deine Kleinen auf ok".
Und schon drehte sie sich wieder um und sagte laut " So jetzt dürfte ich wieder ruhe haben vor irgend ein Tier..hoff ich mal?....den auch wenn ich sie verstehen kann..so kann ich nicht jedes mal helfen...".
Nur das sie das so laut sagte merkte sie nicht, den sie wollte ja nicht das jemand von ihren Fähigkeiten wusste und wenn es jemand wissen würde.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mo 2. Nov 2009, 17:27

Axeru lauschte ihren Worten un dmit mal huschte eine Katze auf ihre Schulter. Sie schrie auf das sie sich wohl erschrocken hatte. Mit mal fing sie an mit der Katze zu reden was Axeru an sich nicht wirklich komisch fand. Er hatte schon einmal von dieser Fähigkeit gehört weswegen er sich auch ein wenig informiert hatte, aber das war nebensächlich. Du bist also eine Tierflüsterin.. hmm eine sehr seltene Fähigkeit du solltest stolz auf deine Gene sein. Die Fähigkeit kann dir oftmals sehr gut helfen. Er grinste zu ihr rüber und schaute wie sie die Babys da rettete. Ein husten machte sich beim Schwertmeister bemerkbar Sag mal Minako hast du eventuell was zu trinken hier ich hab irgendwie Durst. fragte er höflich und erhoffte sich eine positive Reaktion.

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mo 2. Nov 2009, 17:52

Sie hörte ihn zu und wurde wieder ein wenig rot im Gesicht, den ja sie war stolz auf diese Fähigkeit und auch wurde ihr durch diese oft geholfen.
Doch sie fragte sich immer wieder warum sie auf eine Gabe stoltz sein sollte, wenn sie nicht ein mal wusste woher sie diese hatte.
"Ja Stolz bin ich auf sie nur es ist so das...i...ich nicht weis von wem ich sie habe...den ich habe meine Wahren eltern nie kennen gelernt..."
Bei diesen Geständniss wurde sie ein weng Traurig, aber versuchte eben zu lachen und fröhlich zu wircken.
Dann Hustete er ein wenig und fragte sie höfflich ob sie was zu Trinken da habe "Klar hab ich was dar...warte kurz ich bin gleich wieder da...und es dauert auch nicht lange".
Und schon war sie kurz in der Küche verschwunden, holte ein paar Tassen aus den Schrank und fühlte diese mit ein wenig Saft wieder.
Die sie ihm vor die Nase hinstellte und freundlich sagte " so ich hoffe mal das du Saft magst...den was anderes habe ich leider nicht da..tut mir leid...".

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mo 2. Nov 2009, 18:13

Minako kam mit ein paar Tassen wieder und stellte ien von diesen vor Axeru auf dn eTisch. Er ncikte und meinte als sie sagte was anderes hätte sie nicht da. Ach danke is ja nicht schlimm ich trink auch Saft ganz gerne. Also mal unter uns hast du deine Eltern NIE kennen gelernt oder hast du sie verloren und sagst es einfahc nur so. Weil bei mir ist es so das ich sage ich habe meinen Vater nie kennen gelernt hab aber in wirklichkeit gegen ihn kämpfen und ihn töten müssen da er meine Mutter tötete. also es gibt so welche und so welche. Mit einem ernst fragenden Blick schaute er zu ihr und wartete auf eine Antwort. Sie wardie erste Person nach Kratos und Sheena der er davon erzählt hat mitk seinem Vater.

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mo 2. Nov 2009, 18:30

Sie schüttelte den Kopf als er ihr das erzählte und sagte "Nein ich habe sie wirklich nie kennen gelernt, den ich wurde darmals Entfürt als ich gerade Geboren wurden bin und wurde von einer Lieben Familie aufgezogen. Die aber zugleich auch die sind die mich Entfürt hatte...".
Minako machte eine kurze pause ehe sie weiter von ihrer Vergangenheit sprach und aber das auch nur was sie selber wusste.
"Emm...ja ich weis klingt es Komisch das es die selben sind die mich Entfürt hatten..aber sie wahren sehr lieb zu mir...nur als ich es darmals durch einen kleinen zufall ehört hatte..von ihnen...fragte ich sie natürlich.
Doch selbst sie wissen nicht was aus meinen Wahren Eltern geworden ist...oder ob ich überhaupt noch Geschwister habe..und so weiter...".
"Nur wenn man das ganze zusammen nimmt ist es seltsam..aber naja was will man machen?..den noch kann ich nichts tun auser abzuwarten und später dann wenn ich besser bin zu suchen was sich als schwirig erweisen drüfte..aber naja irgendwie schaf ich das schon...sie zu finden",
Dessen war sie sich sicher und deswegen wollte sie ja auch unbedingt im Schwertkampf besser werden, den es konnte ja sein das ihre Eltern in gefahr waren oder so.
Den das wusste niemand und so war er jetzt ihre einzige Hoffnung soweit zu kommen das sie eben besser war, auch wenn sie wusste das man sie dann mmer noch besiegen könnte.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Di 3. Nov 2009, 03:18

Axeru lauschte ihren ehrenhaften Worten. Sie würde dafür trainieren ihre Eltern wieder zu finden und das war für ihn einfach nur grossartig. Es würde schwer werden aber es war ihr Ziel und genau mit diesen Worten war es Axeru klar das er sie trainieren würde, und zwar mit vollem Einsatz. Er trank die Tasse mit einem Zug leer und stand auf. Ok dein eigener selbst Ansporn kann dir des öfteren schon mal gut weiter helfen. Aber das heisst auch hartes Training, denn es ist mit bestimmter Sicherheit ein hochrangiger Ninja dabei, wenn man so von ihnen nichts mehr gehört hat muss er echt gut sein. Aber gut dafür bin ich ja jetzt auch da. Du musst nur wissen wann wir anfangen weil heute.. Ein gähnen seinerseits unterbrach seinen Absatz aber es ging sofort weiter. .. uuuaaahh .. also heute hab ich nur wenig geschlafen und bin ziemlich stark müde weisst du.. Er schaute mit halb geöffneten Augen durch den Raum und wartete auf einen Termin den sie sagen würde, damit er sich eventuell hinlegen könnte. Zudem hätte er noch dne weiten Weg nach Hause vor sich. Also wann würde es dir passen? Sag schnell sonst schlaf ich hier direkt ein..

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Di 3. Nov 2009, 10:25

Die kleine Genin hörte ihn zu und überlegte wann es los gehen konnte, nur als er meinte das er bald einschlafen würde und es Heute nichts mehr werden würde.
So musste sie anfangen leicht zu lachen und sagte "Emm..nunja eigendlich kann es jeden tag los gehen...von mir aus...aber wenn du Müde bist kannst du dich auch auf die.....".
Kaum hatte sie den Satzt zuende geredet so fing sie auch leicht an zu lächeln und schaute ihn einfach nur eine weile an, bis sie eine Decke holte.
(Oha dann muss er wircklich sehr Müde gewäsen sein..naja dann schlaf mal gut ich gehe noch ein wenig raus..und mach noch mal die übungen von vorhin...Denn sie müssen doch mal klappen...also dann wollen wir mal).
Minako wollte gerade nach draußen gehen und dachte da gerade dran, das er wach werden könnte und sie vieleicht suchen würde. Aber sie lies ihn einen Zettel da, wo drauf stand wo sie war.
//So nicht erschrecken wenn du wach bist...den du bist bei mir friedlich eingeschlafen und ich habe dich nur zugedeckt.
Und wenn du dann wieder wach bist kannst du entweder nach hinten in den kleinen Garten kommen..oder eben gehen, doch das ist deine Entscheidung was du machst.
Ja und emm...sorry ich bin nicht so gut in Briefe schreiben....aber wenn du in denn Garten kommen solltest, dann wirst du vielicht mich noch Trainiren sehen mit meinen Schwert...oder ich bin dann auch schon fertig...je nach dem...:-p//
Sie wusste das der Brief nicht gerade der besste war, doch sie schrieb nun mal nicht sehr oft irgendjemanden einen und so war es klar das es nicht gut war.
Drausen schaute sie sich ein wenig um und macht nun noch mal die übungen, doch ihr problem war das sie zu verbiessen ran ging dabei.

Axeru Hinotori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Axeru Hinotori » Mi 4. Nov 2009, 17:22

Axeru war nun dann doch direkt bei Minako eingepennt und wurde wohl auch von ihr zugedeckt. Eine längere Zeit des Träumens begann und der Traum war mehr als merkwürdig. Es handelte sichhierbei um das Dreiergespann: Sheena, die Frau für die er alles lassen würde. Kratos, sein bester Freund und auch für ihn würde er so gut wie alles tun. Und halt er selber. In diesem besgaten Traum schien alles friedlich zu verlaufen er träumte davon das er zusammen mit Sheena ein Kind haben würde und auch Kratos an der Feierzeremonie teilnehmen würde. Jedoch schien sich der zunächst schöne Trum in einen Albtraum zu verwandeln. Denn mit mal wurde das komplette Krankenhaus von einem schwarzen Schleier umgeben und auch Kratos verschwand in diesem. Nur noch sheena war zu sehen. Als man dann ein Kind schreien hörte und dieses schreien weiter verschwand realisierte er erst das es sich um sien Kind handeln musste. Und es begann eine Verfolgung und auch ein Kampf der so hartgestaltet war das selbst Kiri-Gakure drunter litt, jedoch hatte er dne Kampf verloren und kurz vor seinem Tod im Traum wachte er dann schweiß gebadet auf. Scheiße... was fürn Dreck war das.. meine Fresse wo ist n Minako? Er schaute auf den Tisch und sah den Zettel, er las ihn sich durch und grübelte. Im Garten war sie also. Er musste dringend mit ihr reden das war klar. Das Training müsste sich erstmal verschieben er musste DRINGEND zu Sheena und mit ihr reden das hatte jetzt allerhöchste Priorität. Mit schnellen Schritten trat er raus in dne Garten. Minako? Ahh da bist du ja.. wir müssen mal reden..

Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » Mi 4. Nov 2009, 17:44

Minako die wie wild noch am Trainig war und nicht wirklich darauf gefasst, das er noch raus kommen würde und so sich leicht erschreckte.
Doch sie war gerade bei einer ihr immer noch schirigen übung gewesen und so lies sie das Schwert einfach fallen, als sie sich erschrak.
Denn wenn sie es hätte aufgefangen, dann hätte sie sich übel Verletten können und so dachte sie nur als er ausgestürmt kam zu ihr. (Verdammt gerade jetzt...und über was will er reden?....) [COLOR=#000000]bei diesen gedanken hielt sie sich kurz ihr Handgelenk fesst und schaute ihn erst nur eine weile an als sie weiter dacht
[/COLOR](Ich mein wenn es wegen dem Trainig ist habe ich doch gesagt das es jeder Zeit los gehen kann..oder habe ich das etwa vergessen?..hmm...ich hoff mal nicht).
Aber sie hob erstmal ihr Schwert auf auch.wen ihr ein wenig das Handgelenk weh tat so ramte sie es in den Boden das es nicht einfach so auf den Boden da lag.
"So das wär erledig und jetzt zu ihn....na dann mal aufie" und schon ging sie los , bis sie vor ihn stehen blieb.
"Ja was ist du wolltest über was reden..also schieß los", nach diesen worten schaute sie zu ihn auf und warte was nun geschähen würde.


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast