Hatsuharu's Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » Do 27. Okt 2011, 12:56

Auch wenn er nicht so abgrundtief böse war, er hatte zwar eine böse Seite an sich die beide Frauen, die eine mehr die andere weniger, ganz gut fanden, dennoch lag es nicht daran das Alice fand das der Typ etwas Besonderes war. Sie wusste noch nicht genau was es war, was ihn anders machte als sie anderen Männer mit denen sie gesprochen hatte, aber sie wusste das da etwas da war. Dies herausfinden war nun das Ziel des Abends. Wobei Alice davor etwas Angst hatte, er fiel nicht die Masche Leute mit denen sie sich sonst abgab. Alice achtete immer darauf das sie sich mit Menschen abgab die ihr nicht wichtig werden konnte, den sie wollte und konnte den Schmerz des Verlustes eines geliebten Menschen nicht noch einmal aushalten. Deswegen mied sie Leute die wichtig für sie werden konnte. Aber Hatsuharu war da eine Herausforderung, sie wollte wissen wie er war, was ihn zu etwas Besonderen machte. Obwohl er eine potentielle Gefahr darstelle, in der Hinsicht das sie etwas für ihn empfinden könnte. Er sah immerhin verdammt gut aus, so die Meinung der junge Frau. Auch wenn er etwas zu viel redete, sie fand seinen Charakter, zumindest das was sie bis jetzt davon kannte, ziemlich toll. Sie erklärte ihm das er sie ja auch gerettet hatte und deshalb einen Wunsch frei hatte, ob sie ihn erfüllen würde und wann, sagte die schöne Kunochi natürlich nicht. Aber dennoch gefiel ihr seine Antwort, er meinte dass er auf das Angebot zurückkommen würde, wenn die Zeit reif wäre. Mit einem Lächeln und einem nicken tat sie die Antwort ab. Wenn sie etwas sagten würde, würde sie sich vielleicht verraten wie toll sie diese Antwort fand. Den sie war wohl überlegt und aufrichtig, zumindest klang sie so.
dann geschah etwas was die junge Frau nicht beabsichtigt hatte, etwas von dem sie eigentlich gehofft hatte das dies so schnell nicht mehr passieren würde, aber ihr Körper ließ sie eiskalt im Stich. Es war wohl die Schuld des Juin, das sie noch nicht ganz verkraftet hatte, was sie nach vorne kippen lies. Alice fühlte sich schwach und seltsam beruhigt als sie die arme des shinobis auffingen. Er setze sie auf den Bürostuhl und sagte ihr noch, sie solle sich melden wenn es nicht mehr ginge. Sie nickte und bemerkte nun erst das Haruka eingetreten war. Klasse genau in einem Moment der Schwäche…was macht sie hier… Sie maulte Hatsuharu an, anscheinend konnte sie ihn weshalb auch immer nicht wirklich leiden. Sie hatte keinen Plan was die Kunochi hier wollte und war auch sonderlich wenig begeistert dass sie nun da war. Es war schon schlimm genug das sie sich schwach fühlte, aber noch schlimmer das es gleich vor zwei (!!) Dorf Shinobi war. Alice hasste Schwäche immerhin. Aber Hatsuharu gab ihr erst ordentlich einmal Kontra, was ihn in gewisser Hinsicht wieder besser machte, immerhin hatte er doch Feuer im Blut. Als er sagte, sie solle ihr helfen, verzog Alice das Gesicht, selbst wenn Haruka könnte, würde sich Alice solange sie nicht gerade bewusstlos war, nicht helfen lassen. Aber hierfür gab es keine Hilfe, sonst hätte sie sich schon längst selbst verarztet. Es war einfach die Auswirkung ihrer neuen Fähigkeit, die musste man nur auskurieren, dafür gab es keine Hilfe. Aber es musste ja nicht unbedingt jeder wissen, was nun in Alice steckte, sie hatte sowieso schon einen sonderbaren Ruf in Kiri, das musste sie damit ja nicht noch unterstreichen. “Ich brauche keine Hilfe, danke… murmelte sie leise, aber dennoch mit fester Stimme. Sie zog Hatsuharu sein Shirt, welches sie immer noch trug, etwas enger an sich um das Mal besser zu verbergen, welches immer noch an ihrem Bauch zu sehen war. Alice strich sich die Strähne aus dem Gesicht und fuhr kurz in Gedanken über die lange dreiteilige Narbe auf ihrer Wange, was für ein nettes Andenken an die Nacht in der ihre Familie getötet wurde, aber sie hatte sich gerecht. Dann griff sie nach der Rumflasche und nahm einen ordentlichen Schluck. Als sie die Flasche wieder auf den Tisch stellte fühlte sie sich zwar immer noch nicht besser, aber sie würde das schon schaffen. „ihr scheint euch ja schon lange zu kennen“ meinte Alice als Hatsuharu endlich mit seiner Rede fertig war. Vielleicht waren die beiden ja auch alte Freunde oder mehr, und Haruka deswegen so mies drauf wenn es um ihn ging.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Sabaku Haruka » Do 27. Okt 2011, 19:28

Jetzt ging ja das wieder los. Kaum war jemand anderes dabei und schon konnte Hatsuharu seine dummen Sprüche nicht lassen. Haruka hätte ja am liebsten ausgeholt aber im Grunde war ihr das ganze nicht wert. Weswegen sie ihn mit ihren Augen fokussierte und dabei an etwas anderes dachte bis er mal seinen Wasserfallschwall von Wörtern beendet hatte. Er wollte also das sie sich, die Frau ansah, war er sich bewusst das er da ebenfalls keine Kunoichi hatte. Ob ihm bewusst war das er vor nicht gerade mal einer Stunde noch gemeint hätte diese Frau wäre besser wie sie? Noch dazu spielte er die Situation um sich selber ziemlich runter, ein Zeichen für Schwäche und Angst es sich selber nicht eingestehen zu wollen. Aber wieso plagte sie sich den damit ab? Nur kurz wich sie seinem Blick aus um sich die Frau genauer anzusehen, ihr kurzer trüber Blick, anzunehmen das ihr Schwindlig war, noch dazu wollte sie keine Hilfe.
Halt mal die Luft an, musst du immer so viel Blödsinn von dir geben? Das war wieder an den Jounin gerichtet der ja meinte sich aufspielen zu müssen. Das wurde wohl auch schon zum Alltag wenn sie nun ausrechnete wie oft sie dem Kerl schon in Folge begegnet war. Hausfriedensbruch, also ja? Verpetzt mich doch! Das diente nur zu Provokation, als ob es sie interessieren würde wessen Haus das hier war. Sie hatte nachsehen wollen und das er ihr ankreidete kümmerte sie einen Dreck. Deine Freundin ist also schwerverletzt ja, wenn zu viel Alkohol seit neustem dazu führt das man als schwer verletzt gilt wärst du schon längst tot. Außerdem sind das ja mal ganz neue Töne von dir, wenn ich dich daran erinnern darf warst du vor ein paar Tagen nicht begeistert von meinen Methoden. Nun kam sie jedoch näher, den sein letzter Teil regte sie dann doch etwas auf. Da sie etwas kleiner war wie er musste sie den Kopf etwas heben. Sie hätten sich auch genauso gut nun küssen können oder ähnliches die Gestik stimmte schon einmal. Aber die beiden hassten sich dafür dann doch zu sehr. Und hör auf deine Probleme mir zu erzählen und sie dann runter zu spielen wenn man etwas dagegen unternehmen will. Alice die neben den beiden Stand war wohl noch ganz benommen oder in Gedanken, Haruka beobachtete sie kurz ehe sie dessen Handgelenk fest hielt, da diese die Flasche wieder ansetzten sollte. Ihre Eis blauen Augen fixierten den Körper der jungen Frau, da stimmte doch etwas nicht. Das war doch nicht nur der Alkohol? Vertrug sie den so schlecht?
Was ist mit dir, Alice? Ihre Frage an die Frau hatte sie ruhig ausgesprochen, ganz anders als bei Hatsuharu eben giftete sie nicht um sich her. Den sie sah doch das da etwas nicht stimmte. Wie auch immer sie hatte ja nur nach sehen wollen und da dies nun erledigt war machte sich Haruka wieder auf den Weg, sie musste ihre Zeit nicht mit denen vergeuden.

Tbc:?

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: Hatsuharu's Haus

Beitragvon Alice » So 18. Dez 2011, 13:25

Immer noch befand sich Alice, welche auch noch mit den Folgen des frisch erworbenen Juin zu kämpfen hatte, im Haus von Hatsuharu, auf welchen sie zusammenbrechen war. Ja, er hatte ihr geholfen und sie vom Dach hierher hinein verfrachtet. Eigentlich fand Alice ihn ganz interessant und hatte sich darauf gefreut ihn besser kennenzulernen, auch wenn sie das eher selten tat – Menschen näher kennenlernen – da dies manchmal damit verbunden sein konnte das man jenen Menschen ins Herz schließen konnte, vor so etwas hatte die Kunochi panische Angst. Sie hatte alle Menschen die ihr was bedeuteten verloren, nochmal würde sie das kaum durchstehen. Aber die Situation hatte sich geändert, denn Haruka – ebenfalls eine Medic Nin, dennoch kannte Alice sie nur flüchtig – war einfach, als wäre es ihr zuhause, herein geplatzt. Das Hatsuharu darüber wenig begeistert war, war wohl zu verstehen, der Shinobi hielt ihr erst einmal eine Strafpredigt, und redete wie endlos lange. Dies war wohl sein Markenzeichen. Dennoch blieb Haruka davon herzlich unbeeindruckt. Sie meinte nur dass er nur Blödsinn laberte und er sie doch verpetzen sollte, irgendwie schon amüsant. Allerdings schien sie dann doch etwas aufzuregen und sie ging auch ein paar Schritte auf Hatsuharu zu. Will sie ihn etwas küssen?!?! dachte Alice entsetzt, na das würde sie zu verhindern wissen, wenn die beiden jetzt vor ihr rummachten würde Alice mal ganz schnell verschwinden, sie räusperte sich und griff Richtung Rumflasche, wenn sie schon gehen würde, dann nochmal einen Schluck nehmen. Aber Haruka hielt sie am Arm fest so dass Alice nicht trinken konnte. Ganz schlechte Idee Mädchen…. Zwar war Alice immer noch ruhig, jedoch blitzte in ihrem grauen Auge kurz etwas auf. Wut. Sie war immerhin alt genug zu entschieden was sie tat. Haruka fragte sie was mit ihr war, aber in keinem so giftigen Ton mehr wie eben bei Hatsuharu. “Ich habe gerade eine neue…uhmm…Technik, gelernt und bin eben noch etwas schwach, du kannst und brauchst mir also nicht helfen, wenn hier Medic Fähigkeiten helfen würde, hätte ich das schon selbst gemacht. Danke.“ Meinte sie mit fester Stimme, befreite dann ihre Hand aus dem Griff der andere Kunochi und nahm demonstrativ noch einen Schluck, wenn auch einen kleinen denn ihr Körper war ja immer noch etwas geschwächt, dann stellte sie die Flasche wieder zurück. Nun wurde Alice neugierig was Haruka eigentlich hier zu suchen hatte, immerhin ging man ja nicht umsonst einfach uneingeladen in das Haus anderer Menschen, vermutete Alice zumindest. Irgendetwas musste sie also von Hatsuharu wollen. “Haruka, warum bist du eigentlich hier?“ Eigentlich ging es Alice ja wenig an, es war immerhin nicht ihr Haus, aber trotzdem sie war nun einmal neugierig. Plötzlich wurde die Stimmung, war nur für Alice aber dennoch, merklich anders. Sie wühlte nun die Auswirkungen für das Erhalten des Juins deutlich. Es kribbelte fürchterlich – kein sehr angenehmes Gefühl – und sie wurde müder und erschöpfter. Alice, wir sollten hier weg…Hier sind wir nicht sicher…wir sollten irgendwo hin wo uns niemand vermutet, du weißt wohin ich meine. Natürlich wusste Alice was ihre andere Persönlichkeit meinte, jeder der ein wenig mit der Geschichte der jungen Dame vertraut war, oder mit der Geschichte der Senjus hier in Kiri, würde sie dort als letztes suchen. Das Anwesen ihrer Familie, es war Jahre her das sie dort war, seitdem war es verlassen, den Alice war die alleinige Erbin des riesen Anwesen. Zwar hatte sie verwandte in Kiri, welche sich Natso nannten, aber das Anwesen war das ihres Vaters und somit das ihrige. Kaum merklich nickte die Kunochi – für jemanden der nicht wusste das sie ab und zu mit sich selbst redet, nun eigentlich ständig, war dies ein merkwürdige Anblick, denn wer nickt schon ohne Grund – sie erhob sich, etwas langsamer als normal, sie wollte ja nicht dass das Hemd, welches ihr Hatsuharu geliehen hatte, hochrutschte – nicht das sie sich schämte weil sie nur Unterwäsche trug, aber Haruka sollte das Juin auf ihren Bauch nicht sehen – sie ging hinüber zum Bett wo sie den Mantel von Seiji abgelegt hatte, warf ihn sich um und stellte sich vor den jungen Mann. Alice lehnte sich dicht an ihn und flüsterte ihn dann, so dass es Haruka hoffentlich nicht hören konnte, leise ins Ohr. “Danke für Alles. Keine Sorge dein Hemd siehst du wieder, sieh es solange als entführt an. Als Lösegeld darfst du mich zum Essen einladen.“ Das Grinsen welches auf ihren Lippen lag, war deutlich zu hören. Sie drückte ihm einen sanften flüchtigen Kuss auf die Wange. “Man sieht sich, Sabaku-san.“ Die Kunochi hob die Hand noch kurz zum Abschied und verschwand dann aus dem Fenster Richtung Dach.
TBC: Anwesen der Senju


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste