Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aokalis Haus

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Aokalis Haus

Beitragvon Aokali » Fr 12. Mär 2010, 17:11

Aokali Viel weiter in Richtung Boden von wo die nun klatschnasse Winry ihre "Zange auf Aokali zu warf, welcher nun ein kleines Problem hatte, sein Schwert war schwehrer als er selbst und war ohne festen Stand nur schwehr unter Kontrolle zu bringen, wesshalb es mehr danach aussah alshätte Aokali sich selbst hinter das Schwert gehoben anstatt das Schwert vor sich zu halten, diese einzelheit hatte jedoch kaum einfluss auf den Kampf, da Aokali somit die anfliegende "Zange" abwehren konnte, wonei er auch versuchte, gleichzeitig für eine gute Landung zu sorgen, was aber weniger graziel anmutig wirkte, da Aokali bei seiner Landung das Wasser um seine Füße bis auf den Boden verdrengte, wonach er hoch Hüpfte und auf dem Wasser zum Stehen kam.
hmmm ok leute Attacke! sagte Aokali zu seinen verbliebenen Doppelgängern und Rannte mit diesen zusammen auf winry zu, wobei sie zunächst eine Raihe bildeten und dannach zu einer Linie aufgingen um somit zu verhindern das Winry erkennen konnte wer der echte Aokali seien könnte, welcher nun ziemlich rechts außen war und sein Schwert wegsteckte und anfing fingerzeichen zu formen, wobei seine Doppelgänger jeweils anders reagierten, zwei Packten das Große Schwert weg und holten zwei normale Katana hervor, wärend wieder zwei andere sich nur mit jeweils einem Katana bewafneten, wobei der rest weiter mit der Riesenklinge auf Winry los stürmte.
Mal sehen ob sie erkennt das ich der echte bin, sollte jedenfalls nicht so schwehr seien, wenn ich der einzige bin der Fingerzeichen formt. aber wenn sie es schafft die zehn zu bezwingen versuch ichs mal mit fünfundzwanzig, das sollte weniger schwierig seien als gleich mit einhundert anzufangen.
so dachte Aokali und war nun gespannt ob sein kleiner Test denn nun positiv oder eher weniger gut ausgehen würde, in beiden Fällen müsste mindestens ein Mizubunshin drann glauben, aber das war ein Preis den Aokali zu zahlen bereit war, da er über so große massen an Chakra verfügte, war es auch kein Wunder das es ihn eher weniger störte es zu benutzen, so würde, wenn Winry es fertig bringt Aokali zu erkennen, mit einem seiner Doppelgänger tauschen um von dessen Position aus anzugreifen, was wiederum dazu führen soll das seine Gegnerin eine böse überraschung erlebt, auch für den Fall das sie mit einem Flächenangriff kontern würde, war Aokali gerüstet, da seine Trainingsgewichte für einen Tausch durchaus die geeignete Masse mit brachten.

[hr]

trainingspost taju mizubunshin 4/5 391/374 wörter

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Mär 2010, 17:26

Winry sah die Bunshin auf sich zukommen. Welcher der echte war war egal in ihren Augen, sie hatte eine Technik auf Lager die genau zu dieser Situation passte und dann würde sie den echten Aokali finden. Hachibi hatte geschnallt wo der echte war, denn er hatte aufgepasst...so ein Manöver war ihm bekannt, doch Winry wollte ja seine Hilfe nicht...ohnehin sie sollte selbst entscheiden...."Das Mädchten formte Fingerzeichen und nutze dann ihr schönes Raitonelement um ein Jutsu zu wirken"Raiton: Raikyū" Dabei sprang sie kurz in die Luft und drückte die Hand in das Wasser welches noch überall in der Nähe war und so entlud sich der Blitzball und dürfte Aokali und auch die Doppelgänger treffen. Wasser leitete den Strom sehr gut und da die Bunshin aus Wasser bestanden und damit in Kontakt waren dürften diese wohl platzen da sie ohnehin nicht viel aushielten. Aokali müsste eigentlich einen Elektroschock erleiden da er auch im Wasser stand bzw. sich darin bewegte und auch nass war....Winry selbst hatte es bedacht und deshalb machte sie einen Handstand auf einer Hand und so wurde sie nicht geschockt. Ein Glück dass sie so stark war, sonst würde das nicht mit einer Hand funktionieren. Dann stieß sie sich vom Boden ab und machte einen Salti Rückwerts und landete auf einem Stein der aus dem Wasser ragte. Mal schauen wie es Aokali gefiel geschockt zu werden."Na wie war das?..." Eine gute Kombination...sie nutze die Stärke ihres Gegners zu ihrem Vorteil....doch das Mädchen hatte so einiges an Können auf Lager.

Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft man dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.
Winry kann diese Technik in Kombination mit "Winry Homerun" benutzen wobei der Blitzball als Geschoss fungiert und sie diesen mit ihrem Schläger auf den Gegner schleudert, halt wie beim Baseball.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Aokali

Beitragvon Aokali » Fr 12. Mär 2010, 18:35

Aokali stellte fest das seine Gegnerin nicht erkannt hatte wo sich der echte Aokali aufhielt und daher versuchte Aokalis Doppelgänger Allesamt zu vernichten, indem sie offenbar ein Raitonjutsu anwendete, was Aokali dazu bewegte in die Höhe zu springen und sei Schwert erneut zu ziehen, wonach er Chakra in dieses Leitete, mit dem Zweck dessen Chakrastreuende Wirkung zu verwenden, nun drehte er sein Schwert mit der Spitze zum Boden und stellte sich in einem Handstand oben drauf, sodas das Schwert im Boden steckte und verhinderte das Aokali mit dem Raitonchakra im Wasser in berürung kam.
ok das war keine schlechte Idee junges Freulein, sagte Aokali und stellte sich nun wieder auf das Wasser. nun formte Aokali Fingerzeichen und nutzte das Katon: Hōsenka no Jutsu und Schoss fünf Feuerbälle auf Winry, wonach er noch wärend diese Flogen erneut begann Fingerzeichen zu Formen und versuchte sich nochmal am Taju mizubunshin no Jutsu und erschuf 25 Mizubunshins, wonach er diese wiederum dazu anwies jeweils vier weitere zu erschaffen, wonach diese wiederum jeder ganze zehn weitere mizubunshin erschaffen hatten, kam Aokali zum Schluss auf ganze ein tausend Wasserdoppelgänger, so tat man dies Also, man erschafft zuerst eine schaffbare menge an mizubunshins und gibt diesen wiederum genug Chakra um selbst weitere zu erschaffen, so kann man insgesamt gewaltige mengen erschaffen, wenn man das schnell genug machte, kam man es auch so aussehen lassen, als hätte man alle auf einen Schlag geschaffen, wobei Aokali nun ziemlich große Mengen an Chakra Doppelgänger erschaffen hatte, war auf dem Boden Kaum noch Wasser vorhanden, nur hier und da ist eine kleine Pfütze übrig geblieben. hahaha ich habs geschafft! sagte Aokali und sah im Nächsten Momment zu wie sich die Doppelgänger auf seine Gegnerin stürtzten.
nur noch ein bischen feinarbeit und die sache ist geritzt. dachte Aokali und sah sich das Schauspiel weiter an welches sich ihm bot, wärend er nun nach einer Möglichkeit überlegte, seine neu gewonnene Fähigkeit auszunutzen, wofür ihn eine ziemlich nützliche lösung lider noch fehlte, wesshalb es bisher erstmal bei dem einschüchterndem Effekt bleiben sollte den diese Masse zweifelsohne erzeugen können müsste sowie der möglichkeit die masse sich so wie eben grade jetz auf den gegner stürzen zu lassen und diesen unter der Masse zu begraben.
hmm irgendwie erschließt sich mir noch nicht was mir das jetz gebracht hatt aber egal das wird schon. dachte Aokali in diesem moment also und wartete wie das nun ausgehen sollte, wärend er sein Schwert wieder weg packte und sich bereit machte um einen möglichen fernangriff mit ninjutsu zu kontern.

[hr]

trainingspost taju mizubunshin 5/5 419/374 wörter

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Mär 2010, 19:44

Er war wirklich gut, er wich dem Raitonjutsu gekonnt aus, dafür wusste sie nun wo er war. Die Doppelgänger wurden zerstört doch dann kamen da aufeinmal tausende. Nun musste sie sich wirklich was einfallen lassen...mit so einer Masse konnte selbst Winry kaum fertig werden hätte sie nicht noch ein letztes Ass im Ärmel und damit war nicht der Hachibi gemeint. Sie zückte schnell 2 Stangen mit einer Lunte und ihr Sturmfeuerzeug und zündete beide Lunten an und warf dann die Dynamitstangen etwas schräg nach vorne und sie explodierten, womit schonmal mehrere Doppelgänger zerstört sein durften. Nun hatte sie keine andere Wahl, weglaufen schön und gut...doch so wie Winry war, war sie ein Sturkopf also machte sie weiter und ging wieder in Taijutsu über und wehrte sich gegen die Masse der Doppelgänger mit Fäusten und Füßen. Hier ein gezielter Schlag, da ein Kraftvoller Tritt und so versuchte sie mehrere der Doppelgänger zu zerstören. Mit etwas Glück konnte sie sogar alle schaffen. Von diesem Heldenmut war sogar Hachibi beeindruckt. Das Winry nicht flüchtete vor einer solchen Masse von Gegnern war einerseits leichtsinnig aber auch mutig...ja sie hatte einiges drauf einen gewissen Respekt hatte er auch vor ihr...trotzdem reichte es noch nicht aus um den Hachibi davon zu überzeugen, dass Winry würdig war. Aber es war ein guter Anfang. Dass die Chance, dass Winry es schaffen würde alle Bunshin zu vernichten war gering, trotzdem versuchte sie es so viele wie es nur ging zu vernichten. Denn nur dann würde das Training auch was bringen. Aokali würde seine Doppelgänger auch sicherlich zurückrufen....denn ein fieser Kerl schien er nicht zu sein.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Aokali

Beitragvon Aokali » Fr 12. Mär 2010, 20:13

Aokali beobachtete nun weiter das Schauspiel das sich ihm bot, ein Doppelgänger nach dem anderen wurde zerstört, wobei Winry sich langsam aber stehts erschöpfen würde, wobei er kaum glaubte, das sie allzugroße schwierigkeiten haben würde, da er kaum glaubte das diese doppelgänger wirklich stark seien könnten, sah er also keinen grund sich Sorgen um sie zu machen, und da die Doppelgänger wol auch etwas von Aokalis Persönlichkeit in sich trugen glaubte er kaum das diese ernsthaft bleibende schäden verursachen würden. so Setzte er sich auf einen Stein in der Nähe und schaute schlicht und ergreifend zu, wobei er versuchte sich möglichst zu entspannen und nicht allzuviel nach zu denken.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 13. Mär 2010, 12:44

Winry zerstörte noch einige Doppelgänger, dann wurde auch ihr langsam alles zuviel und sie merkte, dass auch ihre Ausdauer langsam dahin raffte. Nur weg kommen war das Problem. Oder auch nicht. Sie formte schnell Fingerzeichen und nutze "Kawarimi no Jutsu" und tauschte sich mit einem Holzstück aus. Nun war sie in der Nähe ihres Omnischlüssels, welchen das Mädchen sogleich aufhob und auf die Schulter hiefte. Es waren noch einige Bunshin übrig aber ihr reichte es, man sollte sich ja nicht unnötig verausgaben."Ich denke das reicht...das bisschen Ausdauer brauch ich noch für den restlichen Tag" Sie grinste und ging dann zu Aokali um sich bei ihm zu bedanken"Vielen dank für deine Hilfe...das Training war super...hat Spaß gemacht...ich hoffe wir können das mal wiederholen...ich würde mich darüber freuen."Nun wartete sie eine Antwort bzw. eine Reaktion seiner Seits ab...wie er das ganze fand. Ob es auch ihm half..wobei das musste es, denn so konnte er ja sein Jutsu erlernen. Hachibi merkte sich wie Aokali vorging...er war ein guter Kämpfer...aber es gab bessere, dass wusste er. Winry hatte sich in seinen Augen auch ziemlich gut geschlagen....vielleicht war es ja bald an der Zeit....

Bild

Bild

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 13. Mär 2010, 13:03

Aokali beobachtete immernoch wie Winry gegen die Mizubunshins vor ging, bis diese aus dem Gemänge verschwand und ihre Zange aufhob, zunächst dachte Aokali sie würde sich damit wieder ins Getümmel stürzen, wurde jedoch eines Besserem belehrt, als sie meinte siebrauchte noch ein bischen Ausdauer für den Rest des Tages brauchen würde und daher meinte es würde soweit genügen, wesshalb Aokali die Mizubunshin wieder auflöste und auf stand, wonach er das Wort ergriff: jo mir hatts sicherlich auch weiter geholfen, wobei mir grade eine Idee kommt. Wärend er sprach ging er zu dem Punkt wo er seine Trainingsgewichte abgelegt hatte, dannach hob er diese auf und ergriff die Trainingsgewichte von Winry. Also meine werden dier kaum passen, aber wenn du deine unter meinen trägst, sollte eigentlich nichts rutschen. sagte Aokali nun als er Seine Trainingsgewichte zusammen mit ihren eigenen an Winry übergab.
Aokalis Trainingsgewichte waren verdammt schwehr, das wusste er aber er traute Winry zu das sie diese tragen könnte, sie würde Anfangs vieleicht etwas ins Straucheln kommen aber das würde sich mit der Zeit legen, so war sich Aokali sicher. Das Aokali nun nicht mehr im Besitz dieser Gewichte war, störte ihn nicht, da er wusste das er noch fünf Paar zu Hause liegen hatte.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 13. Mär 2010, 15:29

"Die kann ich doch nicht annehmen....ohnehin sind die mir doch etwas zu schwer....die wiegen glatt das dreifache meiner Gewichte oder sogar noch mehr....aber wenn du sie mir schon schenkst...dann trag ich sie später irgendwann einmal....vielen dank."meinte Winry und legte nur ihre eigenen wieder an. Die anderen gewichte packte sie in ihr Kopftuch, welches sie abnahm und als Beutel umfunktionierte. "Ich werde sie wie gesagt mitnehmen....achja nochwas"Sie reichte ihm eine Visitenkarte" Da bitte....wenn du mal eine Automail oder eine Reperatur benötigst komm dorthin....da wird dir dann geholfen." Sie lächelte und winkte dann und hiefte den Beutel über ihre Schulter. Ihren Omnischlüssel hatte sie wieder in der Schriftrolle verstaut und wollte nun eigentlich weiter."Was hast du nun vor wenn man das fragen darf?" und gespannt wartete sie auf eine Antwort des blauhaarigen Mannes. Vielleicht wusste er ja etwas über neue Kampftechniken, er war gut und Winry hatte sich irgendwie in den Kopf gesetzt Wreslermoves zu lernen. Ihre Kraft reichte dafür...ohnein in Bars und Kneipen hatte sie bereits so einige Macho auf die Bretter geschickt. "Weißt du wo ich jemanden finden kann, der mir Wreslermoves lert? Ich weiß klingt komisch das ein so junges Mädchen und vor allem Mädchen das will..."Verlegen grinste sie und kratze sich am Hinterkopf.

Bild

Bild

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 13. Mär 2010, 18:26

Aokali hörte sich an was Winry zu sagen hatte und antwortete auf ihre aussage Aokalis Gewichte wären mindestens dreimal so schwehr wie ihre, indem er sie korigierte und sagte: du musst schon ganz schön Kraft haben, denn eigentlich ist eines schon fünf mal so schwehr wie deine, ein normaler Mensch kann mit denen nicht mal Laufen. aber ich hab noch schwehrere zu Hause, wenn du welche Brauchst. und wenn du mal ne neue Zange benötigen solltest, kann ich auch Abhilfe schaffen, wobei du auch alles andere was aus Metall besteht von mir bekommen kannst. Er nam Winrys Karte entgegen und beantwortete ihre Frage: was ich heute noch vor habe, besteht darin das ich überlegen was ich denn schönes mit den ganzen Doppelgängern Effektives anstellen könnte, ich find es zwar cool so viele erstellen zu können, aber erschließt sich mir der Nutzen davon noch nicht so ganz, wesshalb ich wol einen guten Freund von mir um Rat fragen werde, der kennt sich auch mit sowas aus, der hatt sicherlich ne Idee.

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 13. Mär 2010, 21:07

"Na wieso lässt du sie nicht explodieren? Bin mir sicher das gibt n ordentliches Rumms....ich hab das schonmal gesehen...wie jemand einen dieser Wasserdoppelgänger gesprengt hat..."Meinte Winry zu dem Thema. Die gewichte sollten jedes für sich 5mal so schwer wie ihre sein? So schwer fand das Mädchen sie nun auch wieder nicht, naja erstmal nach Hause und umziehen, denn sie war klitschnass und ein Schnupfen war nicht gerade gut."Also dann ich verschwinde erstmal nach Hause und zieh mich um sonst hol ich mir noch n Schnupfen oder ne Erkältung." Sie verbeugte sich kurz und machte sich dann wieder auf den Weg. Aokali meinte sie könnte wieder kommen wenn sie irgendwas aus Metall bräuchte. Nunja basteln konnte sie ja auch alleine aber mal schauen was sich so ergab. Vielleicht würde sie darauf zurückkommen wenn es nötig war und sie nicht weiter wusste. Aber soweit war Winry noch nie gekommen...sie schaffte es immer irgendwie alles hinzubekommen was sie sich vorgenommen hatte. Langsam verließ sie das kleine Häuschen am Rande des Dorfes und ging zurück zu ihrer Werkstatt bzw. zu ihrem zuhause.
Die Gewichte würde sie erstmal beiseite stellen und sich dann neue Klamotten anziehen und die alten nassen in die Wäsche werfen und dann ja das wusste Winry noch nicht so recht.

tbc: Rokkuberu Werkstatt

Bild

Bild

Aokali

Beitragvon Aokali » Mi 17. Mär 2010, 18:25

Aokali ging nach dem Gespräch mit Winry ins Bett, wonach er dort einschlief, und erst am Abend wieder erwachte, so ging er wieder durch seine Küche nur um fest zu stellen: "ach scheiße ich hab nix zu Essen m Haus!" Aokali blickte daraufhin aus dem Fenster und stellte anhand des Sonnenstandes fest, das er sich würde beeilen müssen,wenn er vor hatte sich noch etwas zu essen zu kaufen, wesshalb er zu einem Anderen Schluss kam, denn er war nun ernsthaft der Meinung, er sollte mal wieder Fisch essen, was schließlich dazu führte, das er seine Shinobiausrüstung anlegte und sich auf den Weg machte, nicht ohne zuvor die Toilette zu benutzen, wonach er dann seine Hütte durch die Tür verließ, an welcher immernoch Flecken von Mitsukos Blut zu sehen waren aber das intaressierte Aokali in diesem Momment nicht, wesshalb er die Tür verschloss und sichauf den Weg zu einem Ort machte, von welchem er wusste, das man dort Fische fangen konnte.

TBC:
Meeresbucht

Aokali

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Aokalis Haus

Beitragvon Aokali » So 25. Apr 2010, 13:13

AAokali hatte sich wider hier eingefunden, wonach er sein häuschen betrat, den Kühlschrank öffnete, sich daran erinnerte, das er diesen erst kürzlich ausgeleert hatte, wonach er in seinen Garten ging, wo er sich eine hand voll zwiebellauch von den Zwiebeln trennte und begann diese zu essen, etwas anderes hatte er nicht und die Zwibeln selbst, waren noch nicht erntereif, wesshalb Aokali nun den Lauch essend in seinem Garten auf dem Boden saß, als plötzlich ein Salamder auftauchte, Aokali kannte diesen Salamander, und wusste, das dieser zu seinem Kollege namens Sumimura gehörte, der Salamander übergab Aokali einen Zettel, welchen Aokali durch laas und dannach den Weg zum Tor zu überwinden sich auf den weg machte.

tbc: tor

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 22. Mai 2010, 10:11

Aokali kam mit seinen Einkäufen schlussendlich vor seinem Haus an, der Garten war wie immer ein einziges Chaos, überall im Garten standen riesige Bäume und das Graß, wuchs bis an die Fenster, so ungepflegt und verwildert war es dort, kam man näher hran, konnte man jedoch erkennen, das teile des Rasens niedergetrampelt oder verbrannt waren, was auf menschliche Aktivitäten hindeutete, jedoch würde niemand, der den besitzer nicht kennt, auf die Idee kommen an diese Türe zu klopfen, dessen war sich Aokali sicher.
So ging Aokali auf einem der Nieder getrampelten Wege zu seinem Haus, öffnete die Tür und machte sich auf Dierektem Weg zu seinem Kühlschrank, wo er nun seine Bäutel öffnete und den Inhalt selbiger in den unergründlichen Tiefen von selbigem verschwinden lies, nur ein Paar kleinigkeiten, verschwanden wärend diesm Prozess nicht im Kühlschrank und das War Aokalis Abendessen, welches er nun so nebenbei in sich hinein stopfte, dannach drehte Aokali den Wasserhahn auf, ging zu einem Schrank, öffnete diesen, nahm sich ein Glas, schloss den Schrank wider, ging erneut zum Wasserhahn, wo Aokali nun wartete, bis das Wasser, welches zunächst noch in einem Braunen ton aus dem Hahn floss endlich wider eine klare Durchsichtigkeit annahm, nun füllte Aokali sein Glas und spühlte den Staub aus selbigem heraus, wonach er das Glas erneut füllte und sich dieses in einem Zug in den Körper hinein goss. So ging Aokali mit gestilltem Durst in seinen Garten und begann das Graß, mit seinem Schwert auf die höhe seiner Knöchel zu verkürzen, Aokali hatte so recht keine Lust auf diese Arbeit, was, im zusammenspiel mit der Tatsache, das Aokali sein Schwert schräg nach unten hielt, dazu führte, das der Rasen nun ein recht seltsames Muster vor zu weisen hatte. Um die Baüme, war das Graß hingegen so hoch wie immer, da Aokali um diese einen Bogen machte, um diese nicht aus versehen um zu schneiden, da er fürchtete dies würde seine Hütte nicht heil überstehen.
Nach getahener Arbeit, versuchte sich Aokali wider an seiner neuen Technik, indem er sein Schwert nochmal mit Aller Kraft schwung und dabei das Chakra hinein leitete, erneut flog das Geschoss wider in eine Richtung, welche Aokali rein Garnicht geplant gatte und schoss volle Kanne in eine der Holzhütten, seiner Nachbarn, wo dies aber keinen Schaden anrichtete, da offensichtlich keiner zu hause war und Aokalis Schwert gott sei dank nur Chakra streuen konnte, was dazu führte das das Geschoss glücklicher Weise dort keinen Schaden anrichtete.
Ich krieg das schon hin du Saukriebel du blöder! sagte Aokali zu seinem Schwert und ging wider in seine Hütte, wo er sei Schwert auf den Boden legte und sich aufs Bett warf, wo er sich rum drehte und einschlief.

5. trainingspost
Chakra kai metsu
446wörter
752 noch zu leisten

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 22. Mai 2010, 11:38

Aokali schlief lang und so war es schon ziemlich hell und warm draussen als Aokali erwachte, wonach er aufstand, seinen Kühlschrank aufsuchte, welchen er am Abend zuvor frisch gefüllt hatte, der Anblick, erfüllte Aokals Herz mit Freude, da er nun endlich wider einen gefüllten Küphlschrank hatte, aus welchem er nun sein Frühstück zu sich nam, wonach er sich wider auf die gleiche weise wie am Abend zuvor etwas zu trinken beschaffte so musste er wider warten, bis aus dem alten Wasserhahn tatsächlich trinkbares Wasser zu holen war, wonach er gleich drei gläser Trank, bevor er sich anzog, sein Schwert wider packte und nach draussen ging, nun stellte aokali erstmal fest, wie wundersam, das Muster in seinem Rasen war, welches er gestrigen Tages unbewust dort hinterlassen hatte, es sah schon ganz merkwürdig aus, mit halbkreisen aus verschieden hohen rasenstellen, und den hohen stellen um die Bäume herum, Aokalis Zaun, hatte bereits aufgrund von mossbewuchs eine Grünliche Farbe angenommen und wurde eigentlich nur noch von diesem Mosbewuchs zusammen gehalten, wie Aokali vermutete, das Säulenfundament von Aokalis Haus, schien jedoch allen unannehmlichkeiten zu trotsen und bot dem Haus standhaften Halt, in dem sonst eher weichenund Schlammigen Boden. So stand Aokali nun in seinem Garten und hob sein Schwert in diie Luft, seine neue Technik, hat er keinesfalls im Schlaf vergessen, so nutzte Aokali sein widergewonnenes Chakra und seine ungeheuere Stärke um es nochmal zu versuchen, indem er sein Schwert mit Chakra versorgend, einen gewaltigen Hieb ausführte, wonach die Aura abriss und diesmal tatsächlich dort hin flog wo Aokali es wollte, wobei er nun hoch erfreut war, doch das war ihm nicht genug, um alle Zufälle auszuschließen, versuchte Aokali es erneut und sein verdacht bestätigte sich mal wider, der Erfolg zuvor, war reiner Zufall, und so flog das Geschoss bei diesem Versuch wider sonstwo hin. hmm aber wir kommen der Sache schon näher... dachte Aokali und sah sein Schwert aus der Nähe nochmal an, es war warlich eine Wunderschöne und meisterhafte Klinge, welche besonders Groß aber auch verdammt Schwehr war, Aokali fragte philosofierte mal wider über das Schwert und kam zu dem Schluss: ein Schwert allein hat keine Macht, es folgt dem Willen dessen der es Trägt und wird von selbigem zum Leben erweckt... Das ist die lösung! Chakra erweckt das Schwert zum Leben und Chakra, enthält meinen Willen. dachte Aokali und wusste nun was er zu probieren hatte.

6. trainingspost
Chakra kai metsu
395wörter
357 noch zu leisten

Aokali

Beitragvon Aokali » Sa 22. Mai 2010, 13:18

Aokali hatte soeben die Zündende idee gehabt, und machte sich nun daran wider Chakra in sein Schwert zu packen, dannach schwung er sein Schwert und setzte dabei nochmal etwas Chakra nach, und diesmal riss die Aura tatsächlich genau in diesem Momment ab und flog diesmal auch stabiler als zuvor, so schien Aokali nun den Dreh raus zu haben, wesshalb er nun noch ein Wenig das Zielen übte und so seine Fähigkeit das Chakra zum richtigen zeitpunkt nachzuleiten, wurde auch besser, als Aokali nun damit fertig war, entschloss er sich auch mal zu testen, wozu seine Technik überhaupt in der Lage war, so nutze er Suiton: Baku Suishōha und kotzte eine menge Wasser auf die Wiese, so hatte er damit eine Wasserquelle geschaffen und nutze nun das mizubunshin no jutsu und erschuf einen Mizubunshin, dem er eine nicht grade geringe menge an Chakra zur verfügung stellte, nun lies Aokali diesen Mizubunshin das Suiton: Suiryūdan no Jutsu einsetzen, wärend Aokali sich bereit machte seine Neue technick dagegen zu testen, so schoss, nachdem der mizubunshin sich um die Fingerzeichen gekümmert hatte ein riesiger Wasserdrache auf Aokali zu, wärend Aokali das Chakra kai metsu dagegen schoss, der Drache, blieb stehen und viel auseinander, wärend das Chakra kai metsu weiter flog, den Mizubunshin vernichtete und dannach immernoch nicht aufgehalten war, Aokali war sichtlich stolz auf sich, immerhin hätte er nie gedacht, das diese Technik so mächtig war, Aokali beherrschte diese Technik nun perfekt und konnte sie auch einsetzen, jedoch hate er noch immer keine Ahnung, was denn die Grenzen seiner Technik waren, wesshalb er beschloss sich einen Partner zu suchen um mit diesem zu testen, wie stark das Chakra kai metsu denn war, immerhin, war Aokali nicht sicher ob es überhaupt sinn machen würde, weiter mit mizubunshin zu testen, immerhin, war die wirkung so hoch, das sich Aokali nicht sicher war ob ein solcher überhaupt genug Chakra für eine Attacke aufbringen konnte, die ein hinderniss für das chakra kai metsu dar stellen würde.
So ging Aokali erstmal ins Haus zurück, inzwischen war es mittagszeit und er musste erstmal was essen, er hatte in seinem Training eine ordentliche menge an Chakra verbraucht und machte sich erstmal daran dieses wider her zu stellen, bevor er sich auf den weg machen würde einen Partner zu finden, mit dem er sein Jutsu testen können würde.
So ging Aokali nach einiger Zeit los und überlegte unterwegs, wer dafür denn in frage käme.

TBC: straßenvon kiri

letzter trainingspost
Chakra kai metsu
386 wörter
0 noch zu leisten

Zurück zu „Wohnviertel“