Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Minakos Wohnung
-
- Im Besitzt: Locked
Als Axeru nach draußen trat lies sie das Schwertfallen was ihn zum schmunzeln brachte. sie schien sich erschreckt zu haben bei einem recht schwierigeren Move. Kurz darauf meinte sie er solle losschießen weil er ja sagte er müsse reden. Achja.. Pass auf. Unser Training muss ein bisschen verschoben werden. Ich glaube mit einer Freundin stimmt etwas nicht ich habe von ihr geträumt. Verstehst du? Ich werde so schnell es geht wieder zu dir kommen um mit dir zu trainieren. Aber das hat ziemlich Vorrang du musst mir verzeihen bitte... ich melde mich wieder bei dir. Er tappste ihr auf die Schulter und gab ein zwinkern von sich. Und im nächsten Moment war er auch schon so gut wie weg. Mit seinem übernatürlichen Speed war es ihr eigentlich unmöglich mit den Augen zu folgen. Ich muss mich beeilen wenn ihr etwas zu stößt.. ich mag gar nicht drüber nachdenken.. Er benutzte mit Höchstgeschwindigkeit die Häuser um nach irh zu suchen..
-->??
-->??
-
Minako nickte nur als er das zu ihr sagete, den sie verstand ihn schon irgendwie und doch überlegte sie was sie nun machen sollte.
Den was keiner wusste war, das sie eigendlich ein einzelgänger war und doch nur eher duch einige zufälle mit irgendjemanden redete.
Aber das auch nur wenn es sein musste, sonst eher nicht und so wie es jetzt wieder aussah würde es wieder von vorn beginnen.
(Also bin ich wieder allein...hmm..naja was solls..bin ich eh gewohnt und wengen dem Trainig kann er sich Zeit lassen....den..auch wenn er gesagt hat das ers macht..so denk ich nicht wirklich das ich ihn wieder sehe..also komm schon Minako es ist wie es eben ist...denn..).
Sie unterbarch sich ein wenig, den sie wusste das sie gut und sicher aufgewaschen war.Aber doch sie hatte nun mal nicht viele Freunde und das schon gernicht hier in Kiri.
Nach den ganzen ging sie erst mal nach dem sie , wieder ihr Schwert geholt hatte in ihre Wohnung um docht weiter zu überlegen.
(Also ich denk ich werd ein wenig Spatziren gehen und dann mal sehen...den mit mir wird eh keiner Reden...also gehen wir eben von Ort zu Ort um so diesen Ort kennen zulernen).
Das machte sie auch und packte sich eine kleine Tasche wo sie einiges dabei hatte und wo sie dachte das sie diese gebrauchen könnte.
"So dann wollen wir mal " und schon lief sie los , aber so das sie nicht einmal wusste wohin. Den sie kannte sich hier immer noch nicht richtig aus.
Tbc:????
Den was keiner wusste war, das sie eigendlich ein einzelgänger war und doch nur eher duch einige zufälle mit irgendjemanden redete.
Aber das auch nur wenn es sein musste, sonst eher nicht und so wie es jetzt wieder aussah würde es wieder von vorn beginnen.
(Also bin ich wieder allein...hmm..naja was solls..bin ich eh gewohnt und wengen dem Trainig kann er sich Zeit lassen....den..auch wenn er gesagt hat das ers macht..so denk ich nicht wirklich das ich ihn wieder sehe..also komm schon Minako es ist wie es eben ist...denn..).
Sie unterbarch sich ein wenig, den sie wusste das sie gut und sicher aufgewaschen war.Aber doch sie hatte nun mal nicht viele Freunde und das schon gernicht hier in Kiri.
Nach den ganzen ging sie erst mal nach dem sie , wieder ihr Schwert geholt hatte in ihre Wohnung um docht weiter zu überlegen.
(Also ich denk ich werd ein wenig Spatziren gehen und dann mal sehen...den mit mir wird eh keiner Reden...also gehen wir eben von Ort zu Ort um so diesen Ort kennen zulernen).
Das machte sie auch und packte sich eine kleine Tasche wo sie einiges dabei hatte und wo sie dachte das sie diese gebrauchen könnte.
"So dann wollen wir mal " und schon lief sie los , aber so das sie nicht einmal wusste wohin. Den sie kannte sich hier immer noch nicht richtig aus.
Tbc:????
-
Minako die gerade in ihrer Wohnung ankam und sich in einen Sessel erstmal setzte dachte über den ganzen Tag nochmal nach.
Den immer hin trifft sie nicht viele Leute die mal gerade nett wahren, sogar im gegenteil..(Und das immer weil man mich unterschätz..das ist mies..nur auf der einen Seite stimmt es ja..hmm..und dann kommt noch dazu das ich bestimmt warten darf bis Axeru wieder hier vorbei Schneiht..naja wer weis vieleicht hat ers sich auch schon wieder überlegt mich zu Trainiren).
Auch wenn ihr dieser gedanke nicht gerade gefiehl, so musste sich davon ausgehen und so schützte sich sich immer vor enttäuchungen.
(Ok ich sollte ins Bett gehen und Morgen werde ich mich noch ein wenig hier in Kiri umsehen, den langsam reicht es das ich immer fragen muss wo das ist...oder wo ich gerade bin.) und so ging sie in ihr Bett.
Am anderen Morgen als sie wach wurde streckte sie sich leicht und Gähnte ein mal Herzlch dabei.
"Gut dann wollen wir mal und Frühstücken kann ich auch wo anders...."
Sie wollte grade los gehen und drehte sich nochmal um, den ich überlegte ob sie aus sicherheit ihr Schwert mitnehmen sollte oder nicht.
"Ich glaube das es besser wäre wenn ichs mitnehme, den man kann nie wissen wer mir so über den Weg läuft..."
und so nahm sie eben ihr Schwert mit also sie aus der Tür ging.
Tbc: ?????
Den immer hin trifft sie nicht viele Leute die mal gerade nett wahren, sogar im gegenteil..(Und das immer weil man mich unterschätz..das ist mies..nur auf der einen Seite stimmt es ja..hmm..und dann kommt noch dazu das ich bestimmt warten darf bis Axeru wieder hier vorbei Schneiht..naja wer weis vieleicht hat ers sich auch schon wieder überlegt mich zu Trainiren).
Auch wenn ihr dieser gedanke nicht gerade gefiehl, so musste sich davon ausgehen und so schützte sich sich immer vor enttäuchungen.
(Ok ich sollte ins Bett gehen und Morgen werde ich mich noch ein wenig hier in Kiri umsehen, den langsam reicht es das ich immer fragen muss wo das ist...oder wo ich gerade bin.) und so ging sie in ihr Bett.
Am anderen Morgen als sie wach wurde streckte sie sich leicht und Gähnte ein mal Herzlch dabei.
"Gut dann wollen wir mal und Frühstücken kann ich auch wo anders...."
Sie wollte grade los gehen und drehte sich nochmal um, den ich überlegte ob sie aus sicherheit ihr Schwert mitnehmen sollte oder nicht.
"Ich glaube das es besser wäre wenn ichs mitnehme, den man kann nie wissen wer mir so über den Weg läuft..."
und so nahm sie eben ihr Schwert mit also sie aus der Tür ging.
Tbc: ?????
-
Re: Minakos Wohnung
Nach einen längeren March zusammen mit ihren Onkle Sepiroht,kamen sie endlich bei ihr zu Hause an und sie war mehr als nur erleichtert.Den sie hätte es nicht mehr lange ausgehalten und wäre fasst zusammen geklappt,was aber nicht passierte.Endlich sind wie zu Hause...ich glaub ich brauch dann noch ein Heißes Bad und was zu Essen...den sonst Streb ich noch vor Hunger...nur was machen wir uns?..ich mein genug habe ich da für zwei Leute..nur ich weis nicht was er haben will? hmm...mal sehen...ich könnte Curry Hänchen machen...vielleicht mach ich das..ja darauf habe ich mal wieder Lust...
Also machte sie soweit alles fertig und setzte schon mal den Reis auf,den sie auf den Hert setzte.Danach wollte sie weiter machen,aber sie drehte sich dann wieder zu ihn um. Amm...Sorry wenn du willst kannst du mir behilflich sein...den ich habe so einen Hunger das mir schon fasst Schwarz wird vor den Augen,also ist es besser wenn eben jemand mit macht...und dann ja keine Ahnung ob ich doch noch um den Arzt gehen soll oder nicht...naja wir werden es dann sehen...
Mit diesen Worte drehte sie sich wieder zu den Hert und machte auch weiter,den sie konnte ja Kochen und das sogar einiger massen gut.Aber nach dem Essen wollte sie noch mal einen Aufflug machen ,also machte sie ihn einen Vorschlag. Weist was wir noch machen können?...den hier in Kiri soll es ein Meer geben...und ich habe es noch nie gesehen...also können wir mal dahin gehen?...bitteDoch sie wusste das man auch sowas später machen konnte und sie auch wo anders noch hin gehen konnten,es sein den sie ginge alleine.Wo sie kein Problem drin sah und so meinte sie zu ihren zu groß geratenen Onkel Sepiroht Ich werde dann noch einen kleinen Ausflug durch die Stadt machen und mal mich noch ein wenig umsehen,den ich muss es nun mal lernen allein klar zukommen...Diese Worte meinte sie sehr ernst und sie musste es lernen nicht immer vor allen und jeden davon zu laufen,den sonst könnte sie es ihrer Meinung nach nie Chunin werden.
Nur bevor sie ging aß sie erst ein wenig und dann ging sie alleine los,den er konnte im Notfall ja hinter her kommen wenn er wollte.
TBC:??
Also machte sie soweit alles fertig und setzte schon mal den Reis auf,den sie auf den Hert setzte.Danach wollte sie weiter machen,aber sie drehte sich dann wieder zu ihn um. Amm...Sorry wenn du willst kannst du mir behilflich sein...den ich habe so einen Hunger das mir schon fasst Schwarz wird vor den Augen,also ist es besser wenn eben jemand mit macht...und dann ja keine Ahnung ob ich doch noch um den Arzt gehen soll oder nicht...naja wir werden es dann sehen...
Mit diesen Worte drehte sie sich wieder zu den Hert und machte auch weiter,den sie konnte ja Kochen und das sogar einiger massen gut.Aber nach dem Essen wollte sie noch mal einen Aufflug machen ,also machte sie ihn einen Vorschlag. Weist was wir noch machen können?...den hier in Kiri soll es ein Meer geben...und ich habe es noch nie gesehen...also können wir mal dahin gehen?...bitteDoch sie wusste das man auch sowas später machen konnte und sie auch wo anders noch hin gehen konnten,es sein den sie ginge alleine.Wo sie kein Problem drin sah und so meinte sie zu ihren zu groß geratenen Onkel Sepiroht Ich werde dann noch einen kleinen Ausflug durch die Stadt machen und mal mich noch ein wenig umsehen,den ich muss es nun mal lernen allein klar zukommen...Diese Worte meinte sie sehr ernst und sie musste es lernen nicht immer vor allen und jeden davon zu laufen,den sonst könnte sie es ihrer Meinung nach nie Chunin werden.
Nur bevor sie ging aß sie erst ein wenig und dann ging sie alleine los,den er konnte im Notfall ja hinter her kommen wenn er wollte.
TBC:??
-
Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Minakos Wohnung
Sie rannte bis hier her und hatte schon einige Tränen in den Augen,wo es ihr auch egal war,ob ihr Onkel sie nun jetzt so sehen würde.Doch als sie ihn suchte war er nicht da und nun ging es richtig los,den das war,was sie nie wollte und das war es allein zu sein.Aber sie war es so schon immer gewohnt gewesen,aber sie wünschte es sich so sehr nie mehr allein zu sein und doch..wer sollte ihr diesen Wunsch erfüllen können.Sie wusste es nicht und darum machte sie sich nun auch Bett fertig,wo sie noch mal aus dem Fenster sah.Einige Familien liefen noch da unten vorbei und sie musste wieder anfangen leicht zu Weinen,doch dann zog sie ihre Decke über den Kopf und schlief auch dann ein.Dann am anderen Morgen,so suchte sie wieder ihren Onkel im ganzen Haus und doch sie fand ihm nicht,wo sie sich schon sorgen machte.Aber es konnte ja sein,das er was wichtiges zu erledigen hatte und nur vergessen hatte sich zu verabschieden.Also machte sie sich allein ein Frühstück und dann ging sie etwas nach Draußen um zu Malen.
-
Kokkaku stürmte fast an Minako's Wohnung vorbei, doch er stoppte noch im richtigen Moment. Er sah auf den Zettel und meinte: "Jee, hab ich es doch gefunden! Mal schauen, ob sie zu Hause ist." Er ging langsam näher, klopfte an die Türe und wartete... Als nach einiger Zeit niemand aufmachte, klopfte er nochmals und fragte sich: Wo könnte sie nur sein? Ist nicht mal ihr Onkel zu Hause... Nachdem auch nach seinem zweiten klopfen niemand aufmachte, schaute er sich um. Vielleicht ist sie noch etwas für die Nudelsuppe einkaufen..., dachte er und lief die Strasse runter. Als er Minako nicht entdeckte, lief er wieder zurück zu ihrer Wohnung und sass auf eine Bank, die in der Nähe war. Zum Glück hatte er ein kleines Buch für den Notfall mit genohmen. Er schlug es auf, fing an zu lesen und ass nebenbei auch, das mitgenohmene Stück Brot...
-
Sie hörte schon das Klopfen,nur sie wollte sehen wer an der Türe stand und schaute von dem Hinterhof zu der Tür.Aber da war keiner mehr und sie wunderte sie ein wenig Hmm wer könnte das gewesen sein?..hmm naja wenn es wichtig war wird es noch mal klopfen...Danach wollte sie weiter Malen und es Klopfte wieder an die Türe,wo sie wieder über den Zaun schaute.Aber diesmal sah sie wer es war.So das sie lächeln musste und rannte an die Tür,wo sie ihn dann auf machte.Ich weis nicht willst du auf der Bank siezten bleiben oder willst du rein?..Ja sie wusste,das sie ein wenig frech war und doch sie kannte ihn ein wenig.Also ging sie zu ihn und nahm ihn mit rein,wo sie ihn in das Wohnzimmer brachte.Wo sie viele Bilder,die sie gemalt hatte auch aufgehangen hatte,aber es waren auch einige Instrumente in der Stube.So das man locker denken konnte,das sie entweder selber musik machte oder sie einfach gerne zuhörte.Doch beides war ja der Fall und ihr Schwert stand wie immer in seine Ecke,wenn sie zu Hause blieb.
Ich hoffe du hast dann Hunger?...nur ich warte noch ein wenig,den ich weis nicht ob mein Onkel noch mal nach Hause kommt.Den ich weis nicht mal wo er ist,den er ist seit Gestern weg..wo ich mir schon einige Sorgen mache..also bitte nicht böse sein das ich noch warten möchte...
Ich hoffe du hast dann Hunger?...nur ich warte noch ein wenig,den ich weis nicht ob mein Onkel noch mal nach Hause kommt.Den ich weis nicht mal wo er ist,den er ist seit Gestern weg..wo ich mir schon einige Sorgen mache..also bitte nicht böse sein das ich noch warten möchte...
-
Er sass nicht mal 1 Minute auf dem Bank, da wurde schon die Haustüre aufgemacht und Minako schaute raus. Sie kam auf ihn zu und rief ihm dabei entgegen, ob er auf der Bank weiter sitzen möchte oder rein kommen wolle. Er stand auf, schmunzelte kurz und ging mit ihr in die Wohnung. Sie führte ihn in das Wohnzimmer. Als er die Bilder sah, musste er sie sofort genauer betrachten. Er ging näher und bewunderte die verschiedenen Motive. Während dessen fragte Minako ihn, ob er Hunger habe und sagte ihm noch, dass sie noch etwas warten möchte, da vielleicht ihr Onkel noch zurückkommt. Er drehte sich um und nickte ihr zu. Dann fragte er sie: Wer hat diese schönen Bilder gezeichnet? War das dein Onkel? Sie sind sehr gut geworden!" Er drehte sich nochmal um, sah sich die Bilder weiter an...
-
Sie wollte mit dem Kopf schüttel,als er sie dies fragte und doch er dreht sich wieder um,so das ers nicht sehen würde.Also musste sie nun doch reden und sprach ein wenig verlegen nein die hat nicht mein Onkel gemalt sondern ich selbst und so gut sind sie auch wieder nicht geworden...Den es gibt andere die viel viel besser sind als ich es je sein werde..Nach einer weile ging sie allein in die Küche und machte schon mal alles fertig für die Nudelsuppe,die sie ihn ja versprochen hatte.Sie setzte auch schon einiges auf,was länger brauchte zum Kochen und Schnitt einige Zutaten,wo sie immer ein wenig Sumte.
Den sie machte dies immer,wenn sie was Kochte und noch dazu eben zu Hause.Wo sie auch nicht glaubte das er sie vielleicht hören würde durch die Türe.
So das Essen sollte bald fertig sein...und mein Onkel,wenn er zurück kommen sollte kann ja sich es noch mal Warm machen oder sich selbst was Kochen...den er kann es auch gut...Bei diesen Worten lächelte sie wieder ein mal und war wie sonst auch immer,nur sie durfte nicht daran denken,wenn er wieder gehen sollte.
Den sie machte dies immer,wenn sie was Kochte und noch dazu eben zu Hause.Wo sie auch nicht glaubte das er sie vielleicht hören würde durch die Türe.
So das Essen sollte bald fertig sein...und mein Onkel,wenn er zurück kommen sollte kann ja sich es noch mal Warm machen oder sich selbst was Kochen...den er kann es auch gut...Bei diesen Worten lächelte sie wieder ein mal und war wie sonst auch immer,nur sie durfte nicht daran denken,wenn er wieder gehen sollte.
-
Als sie antwortete, dass sie diese Bilder gezeichnet hatte, staunte er nur noch. Dass ein 15-jähriges Mädchen so etwas schönes zeichnen konnte, erstaunte ihn einfach. Er meinte: "Ich finde, dass die Bilder sehr schön geworden sind und dann auch noch so viele." Dabei drehte er sich einmal um sich selber und blieb dann wieder stehen. Sie ging mittlerweile in die Küche und fing an die Nudelsuppe zu zubereiten. Als er sie summen hörte, musste er ein bisschen grinsen und dachte: Sie kocht anscheinend sehr gerne. Ach, ich freue mich schon auf die Nudelsuppe. Als sie sagte, dass das Essen bald fertig sei, grummelte, wie auf ein Zeichen, sein Bauch, da er nur ein Stück Brot zu essen hatte. Er lief zum Kücheneingang und schaute durch die Türöffnung hinein. Die Küche war sehr gross und hatte einen kleinen Tisch drinnen stehen. Er öffnete die Türe und fragte Minako: "Ähmm, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen...?" Er wusste nicht richtig, ob es eine gute Frage war, da sie die Nudelsuppe eigentlich selber machen wollte...
-
Minako überlegte eine weile und meinte dann,als sie das Knurren von seinem Magen hörte klar kannst du mir helfen..wenn du es möchtest..nur vorher machen wir was gegen deinen Hunger nicht das du noch mir abklappst..Dabei lächelte sie und ging an den Kühlschrank,wo sie ein kleines Dessert raus holte und es ihn vor die Nase hielt.Nimm ruhig auch wenn es nicht viel ist aber es dürfte ein wenig helfen...und dann,wenn du fertig bist kannst du mir gerne weiter helfen...
Nach diesen Worten stellte sie sich schon wieder an den Herd und schaute,wie lange diese noch bräuchte.Wo auch noch einige Zutaten fertig gemacht werden musste,wie das Gemüse und sie musste auch sehen,das sie die Gewürze alle da hatte,die sie brauchte.
Puh zum glück ich habe alles da..
Dachte sie,als sie in einen ihrer Schränke sah und sich alles ansah.Sie machte dann wieder weiter und fing diesemal leiser an zu summen,den er konnte sie ja nun hören.Aber sie mochte nicht vor anderen Singen noch laut Summen.Den wenn sie es machen würde,so hatte sie die Erfahrung,das sie dann zum Singen gezwungen wurde.Doch wenn man sie fragen würde und sie einen Vertaut würde sie es vielleicht machen.
Nach diesen Worten stellte sie sich schon wieder an den Herd und schaute,wie lange diese noch bräuchte.Wo auch noch einige Zutaten fertig gemacht werden musste,wie das Gemüse und sie musste auch sehen,das sie die Gewürze alle da hatte,die sie brauchte.
Puh zum glück ich habe alles da..
Dachte sie,als sie in einen ihrer Schränke sah und sich alles ansah.Sie machte dann wieder weiter und fing diesemal leiser an zu summen,den er konnte sie ja nun hören.Aber sie mochte nicht vor anderen Singen noch laut Summen.Den wenn sie es machen würde,so hatte sie die Erfahrung,das sie dann zum Singen gezwungen wurde.Doch wenn man sie fragen würde und sie einen Vertaut würde sie es vielleicht machen.
-
Kokkaku lies sich das nicht zweimal sagen, nahm den Teller und stopfte sich einen grossen Bissen in den Mund. Ich darf aber nicht zuviel davon essen, sonst mag ich keine Nudelsuppe mehr, meinte er innerlich. Währenddessen ging Minako wieder zum Herd und kochte weiter. Er hörte sie wieder summen. Er sagte ihr, mit vollem Mund: "Danke, für die Vorspeise, Minako-san!" Er musste ein wenig grinsen und meinte dann weiter: "Ich habe in dem Wohnzimmer viele Instrumente gesehen. Spielst du eines dieser Instrumente? Oder dein Onkel?" Als er fertig mit dem Dessert war, ging er zum Herd, stand neben Minako und beobachtete wie sie die verschiedenen Gewürze in den Topf streute. Da bekam er sofort wieder Hunger, als er in den Topf sah und sein Magen knurrte wieder. Es war ihm ein wenig peinlich und kratzte mit einer Hand beschämt am Kopf...
-
Minako nickte und musste ein wenig Lachen,als sein Magen immer noch gut hörbar Knurrte und er sich an den Kopf verlegen packte.Ich muss schon sagen Lustig ist er...den er hätte es ruhig auf essen können..aber ok...Auf seine frage wer den die Instrumente spielte gab sie keine Antwort,den das war ihr wieder peinlich und sie wollte nicht unbedingt spielen.So das sie nur leicht mit gerötetem Gesicht mit den Schultern zuckte und so tat,als ob sie es nicht wüsste.Was aber eine voll lüge war und dies wusste sie,aber sie wollte eben nicht.Später dauerte es nicht mehr lange und die Suppe war nun fertig,so das man sie Essen konnte.Wo sie schon erst den Topf auf ein Tisch abstellte und dann den Essens tisch deckte.
Du kannst dich ruhig schon hinsetzten ich mach das schon,den ich bin es eh gewohnt alles alleine zu machen...
Dies hatte damit zu tun,da sie nach dem sie alles erfahren hatte nichts mehr mit ihrer Pflege Familie zu tun haben.So das sie dann nur noch alles alleine machte und das auch bei ihren alten Meister,wenn es hieß,das sie nichts zu Essen bekam.Was aber nur dann war,wenn sie ihren Dickschädel durch bekommen wollte und nicht auf ihn hörte.Was ihr aber nie was ausmachte,da sie ja sich selbst das Kochen beigebracht hatte und sie nun ein wenig gut Kochen konnte.
Hmm..ok ich werde diese frage zwar sicher wieder bereuen,doch ich glaube ich muss ihn von den Instrumenten ablenken.Den nicht das er noch mal frägt und ich ihn es doch sagen muss,das ich sie spiele,wenn ich alleine bin.Doch bevor sie ihn was fragte,holte sie noch mal tief Luft und begann ihn zu fragen.Kokkaku-kun?...hast du außer Familie auch noch Geschwister?..Bei dieser frage versuchte sie zu lächeln und doch,sie musste daran denken,das sie nicht mal ihre Wahre ganze Familie kannte.
Du kannst dich ruhig schon hinsetzten ich mach das schon,den ich bin es eh gewohnt alles alleine zu machen...
Dies hatte damit zu tun,da sie nach dem sie alles erfahren hatte nichts mehr mit ihrer Pflege Familie zu tun haben.So das sie dann nur noch alles alleine machte und das auch bei ihren alten Meister,wenn es hieß,das sie nichts zu Essen bekam.Was aber nur dann war,wenn sie ihren Dickschädel durch bekommen wollte und nicht auf ihn hörte.Was ihr aber nie was ausmachte,da sie ja sich selbst das Kochen beigebracht hatte und sie nun ein wenig gut Kochen konnte.
Hmm..ok ich werde diese frage zwar sicher wieder bereuen,doch ich glaube ich muss ihn von den Instrumenten ablenken.Den nicht das er noch mal frägt und ich ihn es doch sagen muss,das ich sie spiele,wenn ich alleine bin.Doch bevor sie ihn was fragte,holte sie noch mal tief Luft und begann ihn zu fragen.Kokkaku-kun?...hast du außer Familie auch noch Geschwister?..Bei dieser frage versuchte sie zu lächeln und doch,sie musste daran denken,das sie nicht mal ihre Wahre ganze Familie kannte.
-
Er sah sie sie nur etwas komisch an, als sie mit den Schultern zuckte, was so viel hiess, dass sie es nicht wusste. Da die Suppe nun fertig war, gingen beide zum Tisch. Minako meinte noch, dass er sich schon hinsetzen könne, da sie sich es gewohnt war, alles alleine zu machen. "Schon wieder! Schon wieder redet sie über ihre Einsamkeit und ihr, Allein sein. Was haben ihre Eltern denn nur getan, dass sie so negativ von ihrem Leben denkt....", überlegte er sich, doch kam auf keine Antwort. Er liess sich nichts anmerken, dass er so etwas dachte. Und doch machte es ihm Sorgen. Kokkaku-kun?...hast du außer Familie auch noch Geschwister?.., fragte sie ihn dann plötzlich. Es war eine total unerwartete Frage. Er wusste, dass sie ihre Familie nicht kannte und deshalb, oft alleine war. Er sagte ihr mit einer heiteren Stimme: "So viel ich weiss, habe ich keine Geschwister. Aber es gibt ja noch so viele Geheimnisse auf der Welt..." Er schaute dabei in ihr Gesicht und fragte noch im Anschluss: "Darf ich dir etwas Nudelsuppe geben" Er nahm dabei den grossen Löffel, der neben dem Topf lag und tauchte ihn in die Suppe...
-
Die kleine Genin hörte ihn zu und lies sich nicht mal anmerken,das diese frage,die sie ihn gestellt hatte voll fertig machte.Den sie dachte nicht gerne daran,das sie alleine war und sie auch nicht wusste wie viele Verwandte sie hatte.Aber nun hatte sie es eben gefragt gehabt und sie musste,nun damit leben.
Danach fragte er auch ob er ihr was von der Nudelsuppe geben konnte und sie wurde nur ein wenig rot im Gesicht,bevor sie ihn eine Antwort gab. Emm..ja klar darfst du... mehr sagte sie nicht und schaute ihn verlegen an.Den sie hatte ja nur für ihn gekocht gehabt und nicht für sich,den sie hatte es versprochen gehabt.Puh zum glück frägt er nicht mehr...den ich glaube oft belügen könnte ich ihn nicht
Danach fragte er auch ob er ihr was von der Nudelsuppe geben konnte und sie wurde nur ein wenig rot im Gesicht,bevor sie ihn eine Antwort gab. Emm..ja klar darfst du... mehr sagte sie nicht und schaute ihn verlegen an.Den sie hatte ja nur für ihn gekocht gehabt und nicht für sich,den sie hatte es versprochen gehabt.Puh zum glück frägt er nicht mehr...den ich glaube oft belügen könnte ich ihn nicht