Beitragvon Nariko » So 10. Jul 2011, 22:40
So verringerte sich die Anzahl der Gruppe immer mehr, wirklich ein wenig schade, so empfand es jedenfalls die Hajime. Raijin mochte sie bereits und sicherlich würde es Spaß machen mit ihm zusammen zu wohnen. Auch Haruka, mit der sie noch nicht so viel zu tun hatte, mochte sie. Und Hatsuharu, wirkte einfach wirklich Hilfsbereit und freundlich. Sie mochte ihn genauso gerne wie die anderen, seine Art sagte ihr einfach das sie ihn mögen musste. Sie freute sich bereits auf ein weiteres treffen mit ihm, sie wollte ihn schon ein wenig besser kennenlernen. Von außen hin schien er grimmig zu wirken, doch machte sein äußeres ihn nur Interessanter, so jedenfalls für die Hajime. Auch Raiko mit dem sie sich nun sozusagen Verabredet hatte, schien auf sie einen netten Eindruck zu machen, abgesehen von seiner brüllerei vorhin und die Sache mit dem Pfannkuchen. Sicherlich würde sie sich auch mit ihm gut verstehen, doch würde sie bei ihm schon ein wenig vorsichtiger sein. Schließlich schien er der totale Weiberheld zu sein. Auch Yuuka musste zugeben, das er wirklich gut aussah. Doch war es nicht so ganz der Geschmack der Hajime. Er war um einiges älter als sie, schon ein ganzes Stück größer und einfach nicht der Typ Mann den sie wollte. Doch verhinderte dies nicht das sie ihn nicht besser kennenlernen will, vielleicht würde sie ihre Meinung ja auch irgendwann ändern ? Lächelnd hatte sie also das Angebot des Jounin angenommen und Vorgeschlagen das sie sich dort trafen. Sie würde in der zwischen Zeit Arisa nachhause bringen. Sie müsste ihr nur den Weg zeigen.
Es dauerte nicht lange da hatten sie bereits das Anwesen der Tanaka erreicht, ein wirklich eindrucksvolles Haus. Schnell wurde bereits geklingelt, es dauerte eine weile bis jemand zur Tür kam. „Guten Tag, entschuldigen Sie bitte, aber ich möchte Ihnen ihre Tochter zurückbringen, sie lief gestern Abend durch die Straßen, es war zu gefährlich sie alleine nachhause zu schicken, daher hat sie mit im Anwesen Tokominka geschlafen.“ Erklärte sie und legte ein entschuldigendes lächeln auf. „Ihre Tochter ist wirklich lieb und hat meinen Freunden und mir keine Probleme bereitet“ Fügte sie noch hinzu. Nein, Hatsuharu und Rajin, DIE hatten ihr am Abend einige Problemchen an den Hals gehetzt. „Nun, ich wollte sie auch nur vorbei bringen, damit sie sich keine sorgen mehr machen müssen.“ Die Stimme der jungen Frau klang in diesem Moment wirklich ruhig und sehr sanft. Sie schaute zu Arisa und legte die Hand auf ihre Schulter. „Wir sehen uns sicher wieder, es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.“ Plötzlich fiel ihr die Mutter ins Auge, sie sah fast genauso aus wie sie. Yuuka fing an zu kichern. Wie war das nur möglich ? „Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag, leider habe ich noch eine Verabredung und muss wieder los.“ Erklärte sie lächelnd, anschließend drehte sie sich um und schmunzelte bei dem Gedanken, das sie Verabredung gesagt hatte. Wahrscheinlich würden sie und Raiko sowieso nicht Großartig miteinander reden..
Mit dem Gedanken wie es wohl laufen würde spazierte sie schließlich zu den Quellen.
[align=center]TBC: Heiße Quellen[/align]