Jinzui ("magisches Wasser")

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Mi 22. Nov 2023, 20:25

~Endlich Freizeit??~

Der Kaneki sag rüber zu unserem Hyuuga. "Oh du kennst also die Wandler ebenfalls? Aber natürlich als mächtiger Bergkönig musst du natürlich auch die coolen Leute kennen." Meinte er und nickte mehrmals sich selbst zustimmend zu. Seine Augen wanderten zu Shiro. "Absolut überzeugend war das. Nur absolut wunderbare Leute heilen so schnell!" Damit meinte er das vorallem als Eigenlob für die Weißhaarige und sich selbst. Ob Shiro den Sonnenschutz weiter benötigen würde musste sich noch zeigen, denn eigentlich hatte sie ja ein Schutzsiegel vom ANBU Captain erhalten, aber dieser war nirgends zu sehen und machte vermutlich unverdient Urlaub irgendwo! "Ja ich mein wir haben ein Schiff bekommen, aber bringt ja nix wenn das Ding direkt beim ersten Sturm absäuft. Wurde minderwertiges Material für den Bau verwendet." Sprach er halb wütend gesprochen aus. Er erinnerte sich zurück an die Insel Zeit mit der Albino. "Es war so viel Arbeit das ganze Holz und den Kram zusammen zu bekommen....und dann war auf der Insel nichts zutun ansonsten. Wir haben außer gefuttert, gefickt und am Schiff gebaut nicht viel mehr gemacht." Zumindest als sie die Insel vollständig erkundet hatten. "Zum Glück haben uns die Fischviecher geholfen." Ja denn als Piraten mussten sie natürlich ein richtiges Schlachtschiff haben und nicht nur so ein kleines Boot. Entsprechend lange hatte dieses Projekt an Zeit in Anspruch genommen. "Also wir meinen den ANBU Captain, wir haben für den gearbeitet kurzzeitig. Haben als ersten Lohn damals so ne geile Bude bekommen mit Whirlpool und ein Schiff später, aber das ist abgesoffen wie du sicher herausgehört hast. Auf der Insel haben wir gegen einen heftigen Skelettpiraten Kapitän gekämpft! Auch gegen so ne Zauberin, aber sie hatten natürlich am Ende keine Chance gegen die Rothaftigkeit!" Kam es stolz von dem Kaneki gesprochen. Das Gespräch wechselte zu Fudo und sie beschwerten sich ein wenig über seine offensichtliche Altersschwäche. "Ja klar gibts auch alte starke Leute, aber auch nur alt alte...keine Ahnung was Fudo ist aber sein Alter macht ihn fertig , der brauch einfach Jemand der ihm hilft sich all die Sachen zu merken sonst geht da nix mehr." Natürlich konnten sie da absolut nichts machen, dass war nicht ihre Expertise. Das der Bergkönig etwas positives an ihrer Situation fand war in diesem Moment wirklich hilfreich. "Ja stimmt schon, zwei Zimmer und nen Bumszimmer. Eigentlich schon ganz cool Ist aber das Mindeste! Immerhin warten wir nun schon ewig auf unserer Burg. Lady und Sir müssen einfach einen Burg haben!" Ja etwas Anderes konnten sie ja überhaupt nicht durchgehen lassen! Der Abend brach jedoch so langsam an und so richtig etwas zutun hatten sie nicht, was Ken versuchte in ein positives Licht für sie zu rücken. "Nee jetzt wirds ja schon dunkel und da ist Feierabend sowieso, haben die Unholde halt pech. Sind sie nächstes Mal halt drann." Der Kaneki versuchte es so aussehen zu lassen das dies "ihr Verlust" wäre. Die Drei kamen dann förmlich ins Schwärmen über Pizza, die beste Pizza die sie je gegessen hatten war natürlich die in Konoha. "Oh jaa die Spezialpizza....das war ein Leben , nackig im Pool gammeln saufen und die Pizza! Ein wahrlich gerechter Lohn für die Besten!" Sprach Ken freudig. "Hmmm hat unsere blaue Elite ebenfalls ein Lieblingsessen?" Er ging mit Shiros Meinung einher das die Spezialpizza ihm wohl nicht schmecken würde, aber dann bräuchte er sein eigenes Spezialgericht weil er immerhin ebenfalls etwas besonderes war, absolut logisch! "Wenn wir dann die Erlaubnis haben dann gehen wir was zu trinken holen, Pizza und dann suchen wir nen Whirlpool!" Ken freute sich bereits auf ihren wohl verdienten Feierabend. Dann überlegte er. "Wenn wir die zwei Zimmer noch ne Weile haben dann müssen wir das irgendwie noch besser nutzen. Denn die Rothaftigkeit sollte zusammen bleiben, vielleicht können wir ja das einen Bett aus dem einen in das Andere Shiiro?" Kam es überlegend von ihm. "Oder sie geben uns endlich ne Wohnung so wie wir sie verdient haben mit Pool!" Ja kompromisse würden sie hier nicht machen, eine Burg zu bauen würde wohl noch ein wenig mehr Wartezeit bedeuten. "Ringelauge hatte uns den Termin bei der Chefin gemacht oder mussten wir noch was machen?" Dies war Ken nämlich entfallen.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Mi 29. Nov 2023, 21:22

Die drei kamen auf die Wandler zu sprechen und Inosuke schien sogar mehr von ihnen zu kennen als Shiro und Ken. Was fürn Gummi? fragte Shiro bei Inosukes Namen "Gumi" für Megumi. Aber dem Bergkönig fiel der Name des Mädchens dann wieder ein. Auch Liliruca erwähnte er. Aaah, das Haustier vom Ringelauge. Das war doch diese Liliruca, oder? das eigentlich schon geklärt worden war, dass das Hundemädchen gar kein Haustier war, ignorierte Shiro einfach. Und du hast ihr was für untenrum gemacht? kurz dachte Shiro darüber nach, ehe sie sich zu Ken lehnte und "flüsterte", wobei ihr flüstern, wie fast immer, so laut war, dass es jeder hören konnte. Keeen, unser Bergkönig macht Unterwäsche für die Wandler! meinte sie als Feststellung. Ungeachtet ob das nun stimmte oder nicht. Sie sprachen kurz über Sex und Shiro nickte noch eifrig bei den Worten von Yoshitsune, dass er es sich merken wollte, und als er das "cool" Kompliment zurück gab, grinste die Albino. Sie sprachen dann über Fähigkeiten, dabei merkte Shiro auch an, dass sie Schiffe bauen konnte, was auf Anklang bei dem Bergkönig zu treffen schien. Ebenso wirkte er begeistert davon, dass sie schon ein bisschen etwas erlebt hatten, auch wenn er nicht wusste, von welchem Captain die zwei sprachen. Ken antwortete und ging ein bisschen mehr auf das zuvor gesagt ein. Shiro nickte eifrig zustimmend und stellte sich dann ein bisschen heldenhaft hin, als wolle sie Kens Worte noch zusätzlich unterstützen. Genau! warf sie noch mit ein. Ehe das Thema auch schon auf Fudo wechselte. Der arme, alte Mann. Der berkönigsblaue Bergkönig fand alt sein scheinbar genau so blöd wie die beiden Kaguneträger, auch wenn er wohl auch starke Alte kannte. Dazu zählte er den Rudelanführer. Den fand auch Shiro cool. Aber ob der alt war? Er hatte zumindest einen Bart! Da Shiro selbst weiße Haare hatte, sah die Albino dies nicht als Indiz des Alters. Ebenso die Narben im Gesicht des Mannes waren für sie kein Altersindiz, da sie selbst viele Narben am Körper hatte, aber das wusste ja außer Ken so keiner hier gerade. Ken antwortete auf Inosukes Worte. Shiro nickte wieder zustimmend. Bestimmt haben die ihn nur aus Mitleid zum Magister gemacht. Oder um ein Auge auf ihn zu haben. Aber eigentlich bräuchte er bestimmt eine Pflegeperson... armer, alter Mann. sagte Shiro und setzte ein mitleidiges Gesicht auf, auch wenn sich ihr Mitleid ziemlich in Grenzen hielt. Aber sie konnte zumindest so tun als ob. Ken stimmte der Albino im weiteren Verlauf des Gesprächs auch zu, dass zwei Zimmer schon ganz cool waren. Aber es war eben keine Burg. Stimmt... aber darüber verhandeln wir noch mit der Direktorin, Sir Ken! sagte Shiro entschieden. Shiro überlegte dann noch, ob sie sich vielleicht verstecken sollten hier auf dem Dach. Also... noch besser verstecken! Denn es passierte ja nichts und das war so langweilig! Inosuke klang bei seinen Worten fast schon Philosophisch. Hör mal Ken, unser bergkönigblauer Bergkönig ist ein wahrer Philosoph! kommentierte Shiro seine Worte. Der Schweinemann ging aber auch auf Shiros Vorschlag ein, sich noch besser zu verstecken. Doch Ken hatte wohl keine Lust darauf. Denn sie hätten bald Feierabend. Zum Glück! Voll die schwere Arbeit hier gewesen! meinte Shiro. Wobei sie ja tatsächlich gar nicht so viel gemacht hatten. Shiro fing dann an von der Pizza zu reden und das sie Inosuke bestimmt nicht schmecken würde. Er wollte es genauer wissen. Auch Ken schwärmte daraufhin von der leckeren Pizza. Es waren... Spezialzutaten auf der Pizza. Erzähle ich dir vielleicht wann anders. Es war ein ganz besonderes Fleisch. sagte sie und grinste. Ken fragte unterdessen den Schweinemann, ob er denn ein Lieblingsessen hatte. Ken überlegte auch, wie sie ihr zusätzliches Zimmer besser nutzen könnten. Wir könnten einfach das rote Zimmer für uns zusammen nutzen und einfach immer da pennen. Ich mein, essen haben wir da ja auch. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Das sie mit Essen sie gegenseitig meinte, wusste ja außer ihnen beiden keiner. Aber sie schadeten damit ja uch niemandem. Ken plante auch schon, was sie weiter machen würden. Ich weiß es nicht mehr, ich schaue jetzt aber mal, ob das Ringelauge mir schon geschrieben hat. sagte sie und sah die Nachricht, die sie tatsächlich hatte. Oh ja. Wir haben danach Freizeit, sollen nur, wenn wir zurück kommen, darauf achten, nicht so laut zu sein. meinte Shiro und nickte. Das ist ja leicht. meinte sie, als wäre "leise sein" eine ihrer leichtesten Übungen. Shiro sah sich dann noch etwas um. Es war nun auch schon dunkel und die Straßenlaternen waren angegangen. So, ich würde sagen Freizeit! Also... Pizza essen und dann nach einem Whirlpool suchen! schlug dann auch Shiro vor uns schloss sich so Ken an. Nun wartete sie noch auf Inosukes Antwort.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 11. Dez 2023, 22:54

Die anderen beiden kannten auch die "Wandler" wie sie die Lykanthropen nannten, Liliruca war ihnen auch ein Begriff. "Höh Haustier? Wieso ist die Haustier vom Ringelauge?" Ja das verstand der Bergkönig nun nicht und legte den Kopf auch entsprechend schief. "Und klar die waren cool und sind stark! Mit denen kan man sich messen! Die gehen nicht so schnell kaputt wie andere und sie besiegen wahahahaha das ist was!" meinte er dann auch auf Kens Worte. Man würde hier erneut merken, dass Inosuke Kämpfen nicht abgeneigt war und er Herausforderungen suchte, eben um sich zu messen. "Ja sone Hose weil die keine mehr hatte." Was daran lag das die Kleidung bei der Wandlung kaputt ging. "Unterwäsche? Ka einfach sone Hose. Hmm glaub Ledenirgendwas heißt das. Ah genau Ledenschurz wahahahaha!" meinte er dann lachend, weil ihm das Wort wieder eingefallen war. Ja Fremdwörter und bestimmte Begriffe waren so eine Sache für ihn. Inosuke benutzte einfache Worte.
Bei der Geschichte was die anderen beiden erlebt hatten mit dem Schiffsbau hörte Inosuke auch einfach gespannt zu. Er fand es auch "cool" wie er selbst zu Shiro gesagt hatte, dass sie sowas konnte was die Weißhaarige zum Grinsen brachte. Son Schiff bauen das konnte der Bergkönig auch! Klar, was zusammenschustern sollte gehen wieso auch nicht? in seinem Kopf malte er sich das auch schon zurecht. Paar Bäume zerhacken, zusammenschieben usw. das daraus irgendwie n Floß wurde. Aber wann bräuchte er sowas mal? Er nickte dann auf Kens Worte wo er zuende erzählt hatte und Shiro ihn bestätigte. "Fischviecher? Was sind das für Dinger? Hmm" er versuchte sich auszumalen wie diese wohl aussahen, auch wenn Ken und oder Shiro dazu sicherlich noch was sagen täten. In seiner Vorstellung waren das so kleine Fischkobolde die er sich ausmalte, ja genau!" Wahahaha Fischkobolde?!" kam es dann auch von ihm amüsiert.
Weiter im Text unterhielten sie sich auch über Fudo den Magister, wobei Inosuke ihnen da nicht so ganz folgen konnte bezüglich das er wohl scheiße alt war. Das scheiße alt zu sein eben scheiße war, da konnte er zustimmen. Wobei es natürlich auch krass starke alte Leute gab. Überlegte Inosuke auch wo er den beiden diesbezüglich zuhörte und Shiro auch etwas mitleidig drauf war, dass der arme alte Man Pflegepersonal benötigte. Machte es auch Klick beim Bergkönig da ihm noch eine Person in den Sinn kam. "Hmm klingt fast nach dem Mondmann. Der war nach dem Kampf auch nicht mehr fähig zu laufen! Musste den tragen! Aber hat mir Futter ausgegeben! Sone Nudelsuppe eh Ramen ja." erklärte er dann noch. Das mit Mondmann Meigetsu gemeint war hatte er den beiden ja schonmal verklickert bzw. davon erzählt und sie wussten auch wer gemeint war. Das mit den Zimmern war auch geklärt soweit, wobei die beiden Kaguneträger da wohl noch was mit der Rektorin am Verhandeln war und auf seine Worte folgte dann ein Kompliment von Shiro? Zumindest konnte man es als was positives vernehmen oder? Das mit Philosoph, auch wenn der Bergkönig nicht wirklich wusste was das sein sollte, so klang es danach das es was gutes war wie er eben gesprochen hatte. Entsprechend streckte er auch stolz seine Brust heraus, flexte quasi ein bisschen und hob auch den Kopf an. Viel mehr machen mussten sie wohl auch nicht, war ja bald Feierabend und es tauchte ja keiner auf um den sie sich kümmeren müssten weil dieser jemand Mist baute! Hatte Ken auch keine große Lust mehr und Shiro meinte auch sie hätten ja schwer gearbeitet. "Hmm haben getan was wa sollten wahahaha!" meinte der Hyuuga dann nochmal etwas lachend und war Pizza dann das nächste Thema da sie sich diese genehmigen wollten nebst etwas Alkohol. Was das für eine Spezialpizza war von der die beiden sprachen wollte Shiro dem Bergkönig wann anders erzählen, gut sollte ihm Recht sein und antwortete er dann auf die Frage des Kaneki. "Am liebsten hab ich Fleisch was gegrillt ist! Aber auch so Fischzeug ehh Garnelen mit so Knuspermantel das auch geil lecker!" Mit letzerem war Tempura gemeint. Aber ja das war sogesehen Inosukes Lieblingsessen. Gegrilltes Fleisch ging immer. Nun gut in der Wildnis gab es zwar einiges an Auswahl aber die Zubereitung war eben so eine Sache. Hier hatte er schon so einie Speisen gegessen die waren auch lecker und alles, aber für ihn ging bisher so nichts über schönes gutes Fleisch am Spieß und auf offenen Feuer gegrillt. Außer diese Garnelendinger mit Knuspermantel, das war cool. Die Hähnchen vorhin waren natürlich auch gut. Ging es dann auch nochmal um die Zimmersache der beiden, was sie da wohl vorhatten, etwas ummodelieren hin und her tauschen so wie es sich anhörte. Und wo Ringelauge wieder genannt wurde erhielt Shiro auch direkt eine Nachricht das sie erweiterten Freigang hätten. "Leise sein? Pff das ja easy ja!" meinte er auch wegen dem woran sie sich bei der Rückkehr in die Schule bzw. Wohnbereich halten sollten. Klar war das einfach, ein Bergkönig war Meister im Schleichen. "Ja Pizza und dieses Whirpooldingens wahahaha! Team Superelite lässts krachen!" meinte er dann auf die Worte der Weißhaarigen und riss die Arme hoch weil er sich auch freute. Ja das klang nach Spaß. Konnten sie dann wohl auch los oder? Da hier ja nichts mehr käme. Würden sie sich dann wohl auch auf den Weg machen, wobei kurze Zeit später ja auch noch eine weitere Nachricht an sie alle eintrudeln täte von Ringelauge, dass die Patrouille vorrüber wäre.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 15. Dez 2023, 23:30

~Ab geht`s~

Der Kaneki nickte in Richtung Shiro. "Ja sie sah aus als wäre sie sein Haustier, ist dann aber pissig geworden weil wir das dachten. Sie gehört zu den Wandlern und ist wohl kein Haustier....aber irgendwie auch schon. Sau kompliziert." Sagte der Kaneki beiläufig. "Aufjedenfall können sie heilen und alles was heilen kann ist cool!" Meinte er entschieden. Ken blickte fasziniert in Richtung des Hyuugas. "Sau gut das du Schlübber machen kannst. Du musst uns auch welche machen, so super rothaftige!" Kam es von ihm überzeugt als könnte der königsblaue König die wahrhaftig besten Unterhosen kreieren. Ja in Sachen Kunst hatten die roten Kinder schon immer ihr ganz eigenes Gespür. So war auch Shiro die wohl beste Maler- und Zeichnerin der Welt! Nur ein königsblauer Unterhosen Schneider konnte wundervolle Unterwäsche für sie und die Wandler schneidern. Dann unterhielten sie sich kurz noch weiter über Fudo und Ken nickte mehrfach zustimmend. "Ja er ist sooo alt, kein Wunder das er gegen Amon gestorben ist. War bestimmt Altersschwäche!" Das sie alle an diesem Tag gestorben waren ignorierte der Kaneki gekonnt in diesem Moment. Ihr Verhandlungsgeschick im sinne ihrer möglichen Burg und weiterer Annehmlichkeiten mussten sie noch unter Beweis stellen. "Natürlich Lady Shiro, aber die Direktorin wird erkennen das sie lieber Ressourcen bei einigen unwichtigen kürzen kann und diese stattdessen uns zu kommen lässt." Denn immerhin waren sie die Besten! Nachweislich auch dank ihrer Quote! Genau wie die Albino lauschte auch der Kaneki den Worten des Hyuugas. "Wohl wahr Lady Shiro, er nutzt die Worte wie ein wahrer Adelsmann!" Kam es von ihm und er versuchte so hochgestochen wie möglich zu klingen, wie ein wahrer Sir eben! Doch nun ging es um ihre leckerere fantastische Pizza die sie in Konoha bekommen hatten. So richtig erzählten sie dem Hyuuga nicht warum diese so lecker war, Shiro erwähnte lediglich Spezialzutaten. "Ja ziemlich gutes Fleisch..." Meinte Ken ein wenig verträumt und selten war dieses auch nicht und eigentlich fast überall zu bekommen. "Ist auch sehr Ressourcensparend!" Kam es von ihm noch beiläufig und er sprach so halb seine eigenen Gedanken gerade mit aus. Dann war ihr Arbeitstag auch schon vorbei. "Ja endlich haben wir Feierabend, wenn sie uns nicht hätten!" Tatsächlich hatten sie nicht wirklich etwas geleistet, aber in ihrer Welt sah das Ganze schon wieder anders aus. "Wenn wir nicht so viele unfähige Kollegen hätten dann hätten wir bestimmt schon ne Stunde früher fertig machen können." Kam es beschwerdend und leicht genervt von ihm. "Oh gegrillt klingt mega geil!" Das heißt sie waren nun auf ihrer neuen Mission Pizza zu bekommen und einen Whirlpool. Der Kaneki drehte sich zur Weißhaarigen um. "Aber was ist dann mit unseren anderen Zimmern? Die sollen uns lieber ein großes geben direkt mit Pool, voll die Ressourcen Verschwender!" Natürlich lag die Schuld wieder einmal bei den Anderen. Er hatte auf die Aussage von ihr bezüglich der Zimmer von zuvor ja noch nicht geantwortet gehabt. "Wie gut das wir auch gleich meisterhafte Schattenagenten sind, so leise wie wir ist Niemand!" Brüllte er förmlich umher und dann konnten sie ja auch direkt in Richtung Pizza Laden oder so aufbrechen. "Finden wir einen Whirlpool in der Mall? Wie bekommen wir das Ding dann zurück..." Fragte der Kaneki sich und somit auch die Anderen, mit die eigenen Gedanken für sich behalten hatte er es ja nicht so. Es kam dann noch eine weitere Nachricht das die Patrouille offiziell auch vorbei war. Dieses Mal rief der Kaneki die Nachricht ab. "Okay also ist nun alles vorbei und nur noch wichtige Leute wie wir dürfen raus, super!" Meinte er und freute sich das sie so wichtig waren! Auf dem Weg kam dann dem Kaneki noch etwas. "Ich hab garkeine Badehose mehr..." Er zuckte mit den Schultern. "Nackig im Whirlpool ist eh besser." Ergänzte er. "Shiiro glaubst du die haben hier auch den geilen Schnaps wie in Konoha der war super!" Ob sie genau dieselben Sorten so hatten durfte man bezweifeln, aber sicherlich etwas ähnliches.

TBC: Mall irgendwo
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 247
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Shiro » Do 21. Dez 2023, 20:23

Shiro hatte ihre ganz eigene Meinung über Liliruca und natürlich hakte der Schweinemann dazu nach doch antwortete Ken auch schon darauf. Die Albino nickte. Ja, genau! stimmte sie dazu nur zu und nickte. Das Thema wechselte jedoch zum Unterhosen machen und Inosuke sagte auch welche Art der Unterwäsche er machte. Genau! Du musst auch für uns welche machen. Wobei ich nicht weiß, ob so ein Ledenschurz was für uns ist. sagte Shiro und musterte Ken und versuchte ihn sich damit vorzustellen. Dann lachte sie. Ken, erinnerst du dich noch an das eine Buch damals? Von so einem Jungen der im Dschungel aufgewachsen ist? Der hat auch nur so einen Lendenschurz getragen. sagte sie. Inosuke fragte auch wegen den Fischviechern nach und ihm kam plötzlich wohl ein lustiger Gedanke. Shiro grinste. Genau, so Fischkobolde! Und die reden auch genauso witzig! So Mrrgmmll Mgrlm! sagte sie und versuchte das nachzumachen, was nicht ganz so gut gelang. Aber es war ja auch nicht so einfach. Sie sprachen dann aber auch über Fudo, den alten Mann und Inosuke konnte eine Verbindung zu Meigetsu knüpfen. Auch er schien schon sehr alt geworden zu sein. Sogar getragen werden musste er, nach dem Trainingskampf! Ken betonte nochmal das Alter und Shiro nickte. Du darfst den alten Meigetsu nicht so hart dran nehmen, wenn du ihn sogar schon tragen musst! Der scheint auch an der Schwelle zum Senilismus zu stehen! meinte sie und klang erneut fast schon besorgt. Eigentlich war sie es nicht. Es war mehr geschauspielert, als alles andere. Shiro nickte Ken dann auch nochmal zustimmend zu, wegen ihrem Gespräch mit der Direktorin und er Junge stimmte ihr zu wegen dem guten Fleisch auf der Pizza. Oh ja, es war sehr ressourcensparend. stimmte sie zu und Yoshitsune erzählte von seinen Vorlieben, was das Essen anging. Ja, das ist auch lecker! stimmte sie zu. Wo sich jedoch auch alle drei einig waren war, dass sie heute schwer geschuftet hatten und getan hatten, was sie sollten und der Feierabend war in greifbarer Nähe. Ken schob es auf die Kollegen, dass sie nicht schon längst Feierabend hatten. Erneut nickte die Albino zustimmend. Isso! stimmte Shiro zu, auch wegen der Sache mit den Zimmern nickte sie zustimmend. Aber sie freuten sich auch alle, dass ihr Ausgang noch verlängert wurde und sie waren sich einig, dass sie definitiv leise sein konnte. Mega easy! Wir sind die besten Schattenagenten, die die Welt je gesehen hat! posaunte auch Shiro heraus. Was irgendwie so gar nichts mit leise sein zu tun hatte. Doch wie schon so oft bemerkten es die beiden Kaguneträger gar nicht. Der Bergkönig war Feuer und Flamme es "krachen zu lassen" und nannte sie Team Superelite. Shiro stimmte mit ihm mit ein und riss ebenfalls die Arme in die Luft. Yaaaay! rief sie und Ken sprach seine ganz eigenen Gedanken aus. Skeptisch sah Shiro ihn an. Ken... wir sind Rot... glaubst du echt wir kriegen keinen Whirlpool nach hause? Wir sind doch keine Schwächlinge! sagte sie. Dann müssen wir halt unsere Rothaftigkeit nutzen. Das ist ja ein Notfall dann, quasi. Ein ehm... Entspannungsnotfall! sagte sie und nickte sich selbst quasi als Bestätigung zu. Dann rieb sie sich jedoch das Kinn. Auf der anderen Seite hat das Ringelauge gesagt wir dürfen das nicht benutzen... . Also vielleicht doch nicht so gut. Aber bestimmt kann man das auch liefern lassen. Dann sollen sie halt irgendwelche Diener schicken. So wie den Pizzalieferanten damals. Dauert dann halt vielleicht ein paar Tage. Dann müssen wir halt für jetzt einen Whirlpool finden. sagte sie. Dabei bemerkte Ken ein anderes Problem. Sie hatten keine Badesachen. Shiro sah an sich herunter, sah zu Ken, sah zu Inosuke. Hm... kam es nachdenklich von ihr. So richtig gefiel ihr der Gedanke nicht, nackig vor dem Bergkönig zu sein. Weniger wegen intimeren Parts an ihrem Körper, sondern viel eher wegen der vielen Narben, die jetzt gut verdeckt waren. Außerdem mochte sie es nicht, wenn gestarrt wurde. Sie wusste nicht, ob Yoshitsune starren würde. Vermutlich nicht, so wie er bisher drauf war. Aber dennoch... so ganz wohl fühlte sie sich bei dem Gedanken nicht. Die Worte des Kaguneträgers riss sie dann aber wieder aus ihren Gedanken. Müssen wir schauen. Lasst uns erstmal in die Mall und nach Pizza und Alkohol suchen gehen. Wir können ja dabei schauen, ob wir irgendetwas mit Whirlpools sehen. sagte sie. Und sie bekam dann auch schon eine Meldung, so wie die anderen auch, dass die Patroullie offiziell beendet war. Einen Whirlpool würden sie dann in der Mall aber vermutlich eher nicht finden.

TBC: ??? (wird nachgetragen)


Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast