~Viele Lehren~
Felicita erhielt in diesem Moment weit mehr als nur eine Lektion über ihre strategischen Möglichkeiten die nur sie hatte. Yuus Worte waren nicht dazu gedacht, sie zu verletzen, ganz im Gegenteil. Nichts lag ihm ferner, als ihr Schmerz zuzufügen. Ebenso wollte er mit seinen Worten sicherstellen das die Pfeilerkinder nicht in diesem grausamen Machtspiel zerrieben wurden, denn sie alle standen längst mittendrin auf dem Spielfeld. Dann senkte der Akuto seine Stimme, ein ehrliches Versprechen, das nur für sie bestimmt war. Er offenbarte ihr seine tiefste Überzeugung. Egal, welche Schwierigkeiten sie auch erleben würden, am Ende würden nur sie beide übrig bleiben. Unweigerlich. *Nun ich habe viele Seiten an mir...Wir hatten bisher nur noch nicht die Zeit, dass du sie alle kosten konntest.* Raunte er ihr zu und der Klang seiner Stimme war äußerst verführerisch gewählt. *Aber bei unserer Verabredung wirst du feststellen, wie… angenehm diese Seiten an mir sein können.* Sprach er noch hinterher und somit war diese Sache für ihn besiegelt. Doch eine andere Gefahr lauerte noch innerhalb der FuGa etwas worüber Yuu auch nicht vollständig berichten konnte. Denn um einen perfekten Gegenspieler zu erhalten und diesem die Zeit zu geben zu wachsen hatte er sein eigenes Wissen diesbezüglich eingeschränkt. Es war der einzige Weg. Selbst wenn man ihn, die Fledermaus, brechen würde, wäre Noctiris sicher. Innerlich spürte er bereits das Prickeln der Vorfreude auf dieses intellektuelle Duell der Intrigen und Manipulation gegen diese Frau. Er hoffte inständig, sie richtig eingeschätzt zu haben. Auf die Warnung hin reagierte Felicita äußerst interessant, sie schien bereit zu sein Dinge zutun die getan werden müssen. Der Akuto schmunzelte. *Du warst eine gute Schülerin. Nun bist du eine Lehrerin in vielen Dingen.* Wie er das wohl meinte? Es lag an ihr diesen Pfad zu beschreiten. *Hüte dich vor Kratos Aurion.* Kam es als plötzliche Warnung von ihm. *Dieser Mann besitzt nur eine einzige Begierde. Die absolute Erfüllung als Diener. Eine Person mit einer solchen Begierde würde die Grundfesten der Welt niederbrennen.* Yuu beendete seine Ausführungen mit der ihm eigenen charmanten Art, doch die Zeit der Worte war abgelaufen. Ein nicht ganz so stilles Einverständnis folgte. Auch wenn Yuu keine schmutzigen Worte von ihr forderte oder ähnliches, früher hätte er sie ein wenig angeheizt um aus ihrer Schale zu kommen. Doch Heute bei ihrem Wiedersehen unterlies er es sie übermäßig zu ärgern. Außerdem sehnte sich sein eigener Leib ebenfalls nach dem Ihren. Sie sehnten sich Beide nach der Vereinigung. Ihre Hitze, seine Kälte sollten sich umschlingen. Die Welt hörte auf zu existieren, als er sich in sie drückte, ihre enge Wärme ihn umschloss und er sie in einem Rythmus penetrierte der sie zum beben brachte. Ein leidenschaftlicher Kuss folgte und die Hände des Akutos griffen in ihre füllige Oberweite. Seine eigene Lust auf große Brüste deutlich für die Teiko zu spüren anhand der Reaktionen seines kalten Schaftes in ihr. Auch Yuu stöhnte genauso wie die hübsche Rothaarige. Der Onsenbesitzer offenbarte sie gänzlich zu wollen und sie bestätigte es mit in Erregung belegter Worte. Beide trieben sich zu einem gemeinsamen Höhepunkt, den sie ebenso gemeinsam voll auskosten wollten. Zusammen kamen sie zu einem Höhepunkt. Während dieser passierte brach die geistige Ebene in sich zusammen. Für Felicita unwissend natürlich das man viele ihrer körperlichen Reaktionen auch außerhalb gesehen und auch gehört hatte. Dies hatte für eine deutliche körperliche Reaktion bei unserem Uzumaki gesorgt. Der sich seinen jugendlichen Trieben jedoch wiedersetzte und die Gelegenheit am Schopf packte um einen Schatten von der Fledermaus zu erschaffen. Dann könnte man die Gefahr der Kontrolle sicher eindämmen durch ihn! So zumindest die theoretische Idee des Jungen. Es klappte auch soweit und er schaffte es einen Schatten aus der Fledermaus zu erschaffen welcher auf seiner Schulter kaum Platz hatte. Katsu selbst keuchte und lies sich ein wenig hängen vor Erschöpfung. So sehr das sein strammes Glied fast die Oberweite seiner Sensei berührte. Im ungünstigsten Moment kehrte sie auch zurück ins Onsenbecken! "Entschuldige!" Kam es von ihm hastig, er wusste nicht wohin er treten sollte, denn er hatte sich ja mit seinen Füßen zwischen ihre Beine gestellt. Also ging er nach Hinten. Glücklicherweise rutschte er nicht aus und vermied so eine doch recht verzwickte Situation. Katsu hatte also etwas Abstand von der Teiko gewonnen und runzelte die Stirn. "Wie von ihm geht keine Gefahr aus? Ich dachte du kämpfst gegen ihn und er hat dich mit seinen Siegeln belegt?" Kam es verwirrt von ihm. "Du hast plötzlich angefangen zu stöhnen ...und...." Katsu griff sich verlegen mit der Hand an die Stirn. "Das Ganze war nicht.....unerotisch." Sagte er und das erklärte dann wohl auch sein Glied. Bestätigte wohl dann auch indirekt die Aussage des Akutos welche er innerhalb der geistigen Ebene getroffen hatte. "Igris ist der Schatten von Kratos wie du ja weißt und er hier ist nun der Schatten von Yuu in Fledermausform." Sagte er direkt und der Original Yuu kam ebenfalls zu sich und beäugte das Wesen skeptisch. "Bitte Felicita entschuldige!" Meinte er nochmal etwas lauter imselben Moment zucke die echte Fledermaus und der Schatten zusammen und es wurde klar das die Schwächen des einen auch auf den Anderen übergegangen waren. Der Uzumaki hockte sich beschämt neben Felicita und versuchte seine große Latte ein wenig zu verbergen. "Wieso geht von ihm keine Gefahr aus? Willst du mir nicht erzählen was allgemein los ist oder war?" Fragte er und hoffte sie würde mit offenen Karten spielen. Katsu rutschte etwas hin und her und versuchte eine gute Position zu finden wie er sie ansehen konnte, ohne das sie nun seinen Penis sehen musste oder das er ihr Gespräch stören würde. Was er nämlich von ihr gehört und gesehen hatte lies ihn nämlich in diesem Augenblick einfach nicht los. "Da Igris Kratos Fähigkeiten in reduzierter Form kann, bin ich mir sicher das er hier nun eine effektive Kontrolle beherrscht." Eine mächtige Waffe in den Händen des Schülers. Welcher direkt dafür sorgte das Katsu die Bilder von Felicita von vorhin durch den Kopf gejagt wurden. Denn ein Problem gab es hier, zwar war das kleinere Wesen durchaus loyal seinem Herren gegenüber. Aber es hatte seine eigenen Methoden um diese Loyalität zu beweisen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Jinzui ("magisches Wasser")
- Katsu Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,84 m
- Gewicht: 94 kg
- Stats: 30
- Chakra: 3
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
- Felicita Teiko
- ||

- Discord: Fili#3791
- Vorname: Felicita
- Nachname: Teiko
- Größe: 1,60m
- Gewicht: 45
- Stats: 40
- Chakra: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 2
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
Re: Jinzui ("magisches Wasser")
Felicita schmunzelte verschmitzt auf Yuus Worte und innerlich war in ihr eine gewisse Vorfreude entstanden auf das, was Yuu ihr zeigen könnte. Gleichzeitig aber auch Scham und Reue, denn sie wusste, dass sie dies nicht tun sollte. Das es eigentlich falsch war. Aber letztlich war sie doch hier in einer Art Traumwelt, oder? Da konnten die Gedanken doch frei sein, ja? Was in Wahrheit passierte, also in der Realität, dies war ja nochmal etwas völlig anderes. Oder? Nun, Felicita redete es sich zumindest ein. Und so nahm sie auch die Lehren des Akutos weiter an. Der sie kurz darauf vor Kratos warnte. Die Informationen in dem Ausmaß waren neu für sie. Denn so deutlich kannte sie Kratos nicht, mit seinen Begierden. Innerlich fragte sie sich, ob sie das auch auf sich lenken könnte. Meinst du, ich könnte diese Dienerschaft auch auf mich lenken? fragte sie den ehemaligen Anbu Captain recht ungeniert. Er wusste sicherlich mehr und wie realistisch dieser Versuch wäre. Schließlich wurden Yuu und Felicita in dieser geistigen Traumebene eins. Gemeinsam verschlangen sie ihre Körper im sexuellen Akt und erreichten gemeinsam einen lustvollen Höhepunkt, ehe die Welt um sie herum zusammen brach. Als Felicita wieder auch mit ihrem Geist und nicht nur ihrem Körper in die Realität zurück kam, stand Katsu direkt vor ihr. Sein Glied sehr nah an ihrem Körper. Sofort entschuldigte er sich, trat ein paar Schritte nach hinte, schaffte Abstand zwischen sie. Felicita bemerkte die Fledermaus und Katsu machte auch kein Geheimnis daraus, was er getan hatte. Felicitas erste Worte waren vielleicht etwas unbedacht gewählt, denn sie lösten Verwirrung in dem jungen aus. Aber auch Ehrlichkeit, die in Verlegenheit mündete. Er setzte sich wieder neben sie, versuchte wohl irgendwie seine Errektion zu verbergen. Mit mäßigem Erfolg. Doch Felicita war weniger schockiert, nun, wo sie die Wahrheit von Yuu kannte. Nun, gegen die eigene Sexualität konnte man wohl nicht wirklich etwas tun, oder? Erneut war eine Entschuldigung über seine Lippen gekommen, lauter, was beide Fledermäuse zum Zusammenzucken brachte. Sei doch nicht so laut. sprach Felicita leise, fast sanft. Der Junge fragte nochmal und wollte wissen, was los war und Felicita verstand auch seine Intention, diese Fledermaus zu beschwören. Die Teiko lächelte sanft und rückte ein Stück näher an den Jungen, während sie noch beide im warmen Onsenwasser saßen. Yuu und ich haben uns unterhalten in einer Art geistigen Ebene. Er hat meinen Willen geprüft. Auch in Bereichen, die vielleicht meine größte Schwäche sind. Ich muss zugeben, ich möchte nicht ins Detail gehen, denn es ist mir nach wie vor etwas Unangenehm. gestand sie und wurde sogar ein bisschen rot. Aber sie wich nicht von Katsu zurück. Aber ich konnte ihm beweisen, dass mein Wille nach wie vor stark ist. Auch in diesen Dingen. Yuu hier ist keine Gefahr. Er kann kaum seine Fähigkeiten nutzen und ist nur ein Fragment dessen, was er einst war. Er möchte für euch ebenfalls nur das Beste. Deswegen hat er ja auch Liz groß gezogen. Er ist ein Freund der Familie. Sonst hätte er Liz ja auch als Baby töten können. Aber das hat er nicht. Genauso wenig hat er sie hier versteckt gehalten, er wollte, dass sie an die FuGa kommt, wo sie stabil ist, um uns alle kennen zu lernen. Euch kennen zu lernen, ihre Geschwister. Er hat sie unterstützt und möchte es auch jetzt noch. Yuu hat mich geprüft, um zu testen, ob ich in allen belangen eine geeignete Lehrerin für Elizabeth sein kann. Und das bin ich. Er hat mir ein paar Tipps außerdem gegeben. Sobald wir wieder an der FuGa sind, werde ich sie kontaktieren und ihr helfen, ihre Kräfte noch besser zu kontrollieren. sagte Felicita ruhig und durchaus glaubwürdig. Es war ja auch nicht gänzlich gelogen und Felicita war eine kluge, junge Frau. Plötzlich seufzte sie jedoch. Aber wir haben ein anderes Problem. sagte Felicita ruhig. Sie legte ihre Hand plötzlich im Wasser auf seinen Oberschenkel. Und ich brauche deine Hilfe dabei. sagte sie einleitend und sah ihn mit ihren grünen Augen an. Yuu möchte natürlich nicht, dass sein Geschäft hier weiter geschlossen bleibt. Was logisch ist, schließlich sind hier Menschen angestellt, die hier ihr Geld verdienen. Aber die anderen an der FuGa werden Yuu niemals trauen. Auch wenn wohl kaum jemand ihn so gut kennt wie ich und Senjougahara. Senjougahara traut ihm kein bisschen, sie haben sich ja auch damals getrennt. Ich denke, Trennungen wo Gefühle verletzt wurden, sind oft schmutzig und man kann den anderen oft nicht mehr leiden. Das ist wohl normal. Ich persönlich vertraue Yuu. Wir haben damals zusammen auch Maiko befreit. Und damals war er schon so, wie er eben gefürchtet wurde. Ich war viel mit ihm alleine. Er hat mir nicht geschadet. Nicht mehr, nachdem er mir einmal sehr geschadet hatte. Doch ich war bereit, ihm zu verzeihen. Denn das Leid, was er mir da zufügte, machte er mit vielen anderen Dingen wieder positiv wett. Da könnte ich negativer über Kratos reden. erklärte sie. Erneut seufzte sie leicht und zeichnete beinahe beiläufig, als würde sie es nicht bemerken, unter Wasser Kreise auf seinem Oberschenkel. Nur klein und fein. Naja, was ich eigentlich sagen möchte: Wir müssen diese Existenz von Yuu hier beschützen. Auch für Liz. Er ist für die Familie und er ist für Liz Familie. Du sagtest, du hast deine Teamkollegin Mei in die Familie aufgenommen? Sie ist dir wichtig, richtig? Das gleiche gilt für Yuu aus Sicht von Liz. Und auch aus meiner Sicht. Nur weil andere Magister zum Beispiel dies nicht so sehen, macht es das nicht automatisch richtig, oder was meinst du? sagte sie und so versuchte sie geschickt Katsus eigenes Gedankengut zu nutzen. Aber ob dies gelang? Wenn wir zurück an die FuGa kommen, müssen wir uns erklären, warum wir hier zu den Onsen gegangen sind. Auch um zu sagen, dass von diesem Ort und eben Yuu keine Gefahr ausgeht. Deine Schattenkreatur kann uns dafür vielleicht von Vorteil sein, indem wir uns etwas überlegen, dass wir für diese hier her gekommen sind ursprünglich, um besser gegen ihn vorzugehen. Doch das wir dann gemerkt haben, dass er nicht gefährlich ist. schlug Felicita eine eher halbgare Ausrede vor. Oder vielleicht hast du noch eine bessere Idee? sagte sie dann sanft. Ich verrate dann auch niemandem, dass du bei meinem Anblick so hart geworden bist. Es gibt nämlich bestimmt Menschen, die das nicht so toll finden würden, oder? Versteh das nicht als Drohung, ich würde dich sowieso niemals in die Pfanne hauen. Wir sind schließlich auch Familie, wenn auch nicht Blutsverwandt. Es ist schließlich die Einstellung, die uns bindet. Und wie du bereits vorhin selbst sagtest. sagte sie und fuhr noch immer sanfte Kreise auf seiner Haut. Also, was sagst du? fragte sie ihn dann. Während sie sprach bemühte sie sich die ganze Zeit, nicht zu laut zu sprechen, um die Fledermäuse nicht zu verletzen.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln

ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

- Katsu Uzumaki
- ||

~Einige Probleme~
Bevor sich die Beiden ihrer Lust völlig hingeben wollten hatte der Akuto noch eine letzte wertvolle Information für seine ehemalige Schülerin. *Du hast doch gesehen was in Ishgard passiert ist, er hat Ishgard verraten und die Drachen gegen alle Menschen dort geführt. Setzte die Kinder des Himmels ohne Spur von Reue ein und metzelte als Käfer des Krieges durch seine eigenen Templer. Sein fanatischer Glaube schlägt für die Königin der Klingen. Eine Neuausrichtung? Kein einfaches Unterfangen, jedoch vielleicht kannst du ihm weis machen das er im Sinne seiner Gönnerin handelt und ihn so benutzen. Aber hüte dich, er hat nicht davor zurückgeschreckt dich anzugreifen in Fenekku oder dich zu benutzen um seiner Herrin zu gefallen.* Genau was Kratos alles getan hatte wusste Yuu nicht, aber anhand der Begierden die er lesen konnte und anhand der Informationen die er über das Kontrollfuuin und das Blut erlangen konnte wusste er zumindest die Beweggründe. Kratos wollte Felicita zurück in die Arme von Takashi treiben, dass sie keine Ablenkung mehr war. Der gemeinsame Traum hatte jedoch nun seinen schönen Höhepunkt erreicht und die lustvollen Geräusche im Inneren spiegelten sich ähnlich Außerhalb wieder. Etwas was deutlichen Einfluss auf den Uzumaki dort hatte. Dieser jedoch versuchte sich mit einer anderen Aufgabe abzulenken. Einen Schatten von der Fledermaus zu erschaffen. Dies gelang Katsu auch, genau in dem Moment als seine Sensei wieder anwesend war. Der junge Mann schreckte etwas zurück und erklärte seinen Zustand so gut er konnte. Die letzte Entschuldigung die ihm über die Lippen kam war etwas zu laut ausgesprochen, so laut das es Schmerzen bei beiden Fledermäusen verursachte. Die Magisterin ermahnte den jungen Mann sofort und er hielt den Mund, nickte vorsichtig. Katsu hatte sich neben die Teiko gesetzt, etwas Abstand war zwischen Ihnen und er versuchte seine Erregung etwas zu verbergen. Wollte nicht das sie irgendwie "zwischen Ihnen" stand oder so. War das ein doofer Gedanken? Das wusste er selbst nicht. Seine Sensei hatte ein Lächeln auf den Lippen, sie tadelte ihn nicht für seinen Zustand was ihn verwunderte. *Sie denkt im Sinne der Familie. Meine Sexualität, meine Erregung ist natürlich...* Dachte er sich beiläufig und bestätigte seine eigene Lust und Gedanken. Ob das von Felicita so beabsichtigt war? "Wie könntest du eine Schwäche haben?" Sagte er plötzlich mit deutlichen Zeichen der Bewunderung in seiner Stimme. "Du musst es nicht benennen, das was ich gesehen habe war mehr als eindeutig und es gibt meiner Meinung nach nichts was dir unangenehm sein müsste...ganz im Gegenteil." Er lachte etwas und blickte zwischen seine Beine und dann wieder zu ihr. Weiter bohren würde er nicht, er hatte seine Antwort erhalten. Felicita ging mehr ins Detail und erklärte ihren Stand bezüglich Yuu Akuto. "Eine Täuschung seiner Seits konntest du ausschließen?" Ja er erinnerte sich an die Worte von Senjougahara bezüglich des ehemaligen ANBU Captains. Besonders bezüglich seiner Schwester wurde er hellhörig. "Du warst ehrlich mit mir, also bin ich das auch. Liz besitzt außerordentliche Kräfte, sie ist stärker als wir Anderen. Viel stärker. Doch sie schämt sich vor sich selbst, der Angst die Kontrolle zu verlieren. Ich habe versucht auf sie einzureden, doch ein Versprechen an Mamoru verhindert das ich eine große Hilfe für sie sein kann." Genervt lehnte er sich etwas zurück. "Du siehst es ja selbst. Mein Herz und mein Körper schlägt nur für Jene die zu unserer Familie gehören. Der Rest kann mir gestohlen bleiben." Sagte er ehrlich. Vielleicht konnte sie nun eins und eins zusammenzählen was das für eine Abmachung mit dem ehemaligen Chaosdämon war. Diese wenigen Informationen könnten Außenstehende mit Leichtigkeit gebrauchen um Zwist zwischen den Pfeilerkindern zu sähen, vielleicht war es das was Yuu direkt meinte. Wenn sie alle Figuren in diesem Spiel war dann würde es den Stand der Kinder schwächen wenn sie gegeneinander agierten als zusammen. Als die hübsche Rothaarige von einem anderem Problem sprach blickte er aus seinem Augenwinkel wieder zu ihr, ungünstig denn aufgrund seiner eigenen Position sah er so direkt auf ihre Oberweite. Schnell begradigte er seine Haltung, ehe er ihre Hand auf seinem Oberschenkel spürte. Sofort schluckte er und versuchte sich auf ihre Worte zu konzentrieren und nicht auf den Hautkontakt. Sein Körper spannte sich an, etwas was Felicita auch deutlich an seinem Oberschenkelmuskel spüren konnte. Seine Augen blickten in die Ihren während er ihr aufmerksam zuhörte. Ihre Finger fingen an sich auf seinem Oberschenkel zu bewegen und der junge Mann hatte so seine Probleme ihr zuzuhören, instinktiv versuchte er seine Hüfte etwas rein zu drehen das sein Glied ihr näher kommen würde, doch er stoppte sich. Glücklicherweise hatte er Uzumaki eine relativ hohe Willensstärke, die sich vor keiner ANBU Ausbildung verstecken musste. "Ja sie ist mir wichtig, sehr sogar. Dies bedeutet nach dieser Logik so wie die Familie Mei in ihrer Mitte anerkannt hat, dass auch Yuu über Liz und auch dich ein fester Bestandteil der Familie ist." Meinte er klar und logisch. "Mein Urteil ist klar, so lange er diese Familie nicht direkt verrät hat er aufgrund eurer Gefühlslage meine absolute Unterstützung. Aber ich muss auch an das Wohlergehen von Senjougahara denken. Ich weiß das du nicht gut auf sie zu sprechen bist. Aber sie hat mich aufgenommen, mich so behandelt wie ihr eigenes Fleisch und Blut." Er lächelte. "Was ich damit sagen will, diese Familie ist absolut und nicht zu bezwingen wenn wir zusammenhalten. Außerdem entscheidet der Gottkönig. Seine Rückkehr ändert jede variable. Egal für wie klug oder gerissen sich alle auch immer halten, es ist nichts im Vergleich zu absoluter Macht. Sonst hätten Andere die Schöpfer mit Intrigen und Hinterlist doch bezwingen können? Konnten sie aber nicht." So war sein eigene fanatische Überzeugung eben. Felicita baute auf die Unterstützung des Uzumakis. "Mir missfällt es Senjougahara zu belügen, daher schlage ich die Lösung vor die einfach der Wahrheit entspricht. Sie zu beschützen, deswegen waren wir hier. Du besitzt eine Resistenz gegen Yuu Akuto, während du ihn abgelenkt hast habe ich einen Schatten erschaffen das wir mehr Möglichkeiten gegen die Kontrolle haben. Dabei kam heraus das von ihm keine Gefahr ausgeht und er im Sinne der Familie seine Unterstützung anbietet." Schlug er direkt vor. "Du kannst es mir überlassen mit ihr zu sprechen bevor ihr es offiziell entscheidet." Der Uzumaki glaubte das dies am sinnigsten wäre. Was sie noch gesagt hatte brachte ihn zum nachdenken. Auch weil sie es einfach direkt ansprach. "Also ich habe kein Problem damit wenn diese Information öffentlich bekannt wird, warum sollte ich mich schämen dafür Erregung zu verspüren bei dir?" Meinte er klar. "Wenn es dir missfällt oder eher die Sorge darüber wie du reagierst hat mich Scham empfinden lassen." Felicita wusste von Mei zwar, aber sie wusste noch nicht wie seine Sexualität vollständig funktionierte. Auch wusste sie nicht das die Kuroki etwas mit Zhongli ebenfalls am laufen hatte, was das Ganze umso komplizierter machte. Felicita hatte mit ihrer geschickten Wortwahl auch für sein Wohlwollen gesorgt und sie hatte ihn ein wenig in der Hand. Noch nicht wortwörtlich.
Bevor sich die Beiden ihrer Lust völlig hingeben wollten hatte der Akuto noch eine letzte wertvolle Information für seine ehemalige Schülerin. *Du hast doch gesehen was in Ishgard passiert ist, er hat Ishgard verraten und die Drachen gegen alle Menschen dort geführt. Setzte die Kinder des Himmels ohne Spur von Reue ein und metzelte als Käfer des Krieges durch seine eigenen Templer. Sein fanatischer Glaube schlägt für die Königin der Klingen. Eine Neuausrichtung? Kein einfaches Unterfangen, jedoch vielleicht kannst du ihm weis machen das er im Sinne seiner Gönnerin handelt und ihn so benutzen. Aber hüte dich, er hat nicht davor zurückgeschreckt dich anzugreifen in Fenekku oder dich zu benutzen um seiner Herrin zu gefallen.* Genau was Kratos alles getan hatte wusste Yuu nicht, aber anhand der Begierden die er lesen konnte und anhand der Informationen die er über das Kontrollfuuin und das Blut erlangen konnte wusste er zumindest die Beweggründe. Kratos wollte Felicita zurück in die Arme von Takashi treiben, dass sie keine Ablenkung mehr war. Der gemeinsame Traum hatte jedoch nun seinen schönen Höhepunkt erreicht und die lustvollen Geräusche im Inneren spiegelten sich ähnlich Außerhalb wieder. Etwas was deutlichen Einfluss auf den Uzumaki dort hatte. Dieser jedoch versuchte sich mit einer anderen Aufgabe abzulenken. Einen Schatten von der Fledermaus zu erschaffen. Dies gelang Katsu auch, genau in dem Moment als seine Sensei wieder anwesend war. Der junge Mann schreckte etwas zurück und erklärte seinen Zustand so gut er konnte. Die letzte Entschuldigung die ihm über die Lippen kam war etwas zu laut ausgesprochen, so laut das es Schmerzen bei beiden Fledermäusen verursachte. Die Magisterin ermahnte den jungen Mann sofort und er hielt den Mund, nickte vorsichtig. Katsu hatte sich neben die Teiko gesetzt, etwas Abstand war zwischen Ihnen und er versuchte seine Erregung etwas zu verbergen. Wollte nicht das sie irgendwie "zwischen Ihnen" stand oder so. War das ein doofer Gedanken? Das wusste er selbst nicht. Seine Sensei hatte ein Lächeln auf den Lippen, sie tadelte ihn nicht für seinen Zustand was ihn verwunderte. *Sie denkt im Sinne der Familie. Meine Sexualität, meine Erregung ist natürlich...* Dachte er sich beiläufig und bestätigte seine eigene Lust und Gedanken. Ob das von Felicita so beabsichtigt war? "Wie könntest du eine Schwäche haben?" Sagte er plötzlich mit deutlichen Zeichen der Bewunderung in seiner Stimme. "Du musst es nicht benennen, das was ich gesehen habe war mehr als eindeutig und es gibt meiner Meinung nach nichts was dir unangenehm sein müsste...ganz im Gegenteil." Er lachte etwas und blickte zwischen seine Beine und dann wieder zu ihr. Weiter bohren würde er nicht, er hatte seine Antwort erhalten. Felicita ging mehr ins Detail und erklärte ihren Stand bezüglich Yuu Akuto. "Eine Täuschung seiner Seits konntest du ausschließen?" Ja er erinnerte sich an die Worte von Senjougahara bezüglich des ehemaligen ANBU Captains. Besonders bezüglich seiner Schwester wurde er hellhörig. "Du warst ehrlich mit mir, also bin ich das auch. Liz besitzt außerordentliche Kräfte, sie ist stärker als wir Anderen. Viel stärker. Doch sie schämt sich vor sich selbst, der Angst die Kontrolle zu verlieren. Ich habe versucht auf sie einzureden, doch ein Versprechen an Mamoru verhindert das ich eine große Hilfe für sie sein kann." Genervt lehnte er sich etwas zurück. "Du siehst es ja selbst. Mein Herz und mein Körper schlägt nur für Jene die zu unserer Familie gehören. Der Rest kann mir gestohlen bleiben." Sagte er ehrlich. Vielleicht konnte sie nun eins und eins zusammenzählen was das für eine Abmachung mit dem ehemaligen Chaosdämon war. Diese wenigen Informationen könnten Außenstehende mit Leichtigkeit gebrauchen um Zwist zwischen den Pfeilerkindern zu sähen, vielleicht war es das was Yuu direkt meinte. Wenn sie alle Figuren in diesem Spiel war dann würde es den Stand der Kinder schwächen wenn sie gegeneinander agierten als zusammen. Als die hübsche Rothaarige von einem anderem Problem sprach blickte er aus seinem Augenwinkel wieder zu ihr, ungünstig denn aufgrund seiner eigenen Position sah er so direkt auf ihre Oberweite. Schnell begradigte er seine Haltung, ehe er ihre Hand auf seinem Oberschenkel spürte. Sofort schluckte er und versuchte sich auf ihre Worte zu konzentrieren und nicht auf den Hautkontakt. Sein Körper spannte sich an, etwas was Felicita auch deutlich an seinem Oberschenkelmuskel spüren konnte. Seine Augen blickten in die Ihren während er ihr aufmerksam zuhörte. Ihre Finger fingen an sich auf seinem Oberschenkel zu bewegen und der junge Mann hatte so seine Probleme ihr zuzuhören, instinktiv versuchte er seine Hüfte etwas rein zu drehen das sein Glied ihr näher kommen würde, doch er stoppte sich. Glücklicherweise hatte er Uzumaki eine relativ hohe Willensstärke, die sich vor keiner ANBU Ausbildung verstecken musste. "Ja sie ist mir wichtig, sehr sogar. Dies bedeutet nach dieser Logik so wie die Familie Mei in ihrer Mitte anerkannt hat, dass auch Yuu über Liz und auch dich ein fester Bestandteil der Familie ist." Meinte er klar und logisch. "Mein Urteil ist klar, so lange er diese Familie nicht direkt verrät hat er aufgrund eurer Gefühlslage meine absolute Unterstützung. Aber ich muss auch an das Wohlergehen von Senjougahara denken. Ich weiß das du nicht gut auf sie zu sprechen bist. Aber sie hat mich aufgenommen, mich so behandelt wie ihr eigenes Fleisch und Blut." Er lächelte. "Was ich damit sagen will, diese Familie ist absolut und nicht zu bezwingen wenn wir zusammenhalten. Außerdem entscheidet der Gottkönig. Seine Rückkehr ändert jede variable. Egal für wie klug oder gerissen sich alle auch immer halten, es ist nichts im Vergleich zu absoluter Macht. Sonst hätten Andere die Schöpfer mit Intrigen und Hinterlist doch bezwingen können? Konnten sie aber nicht." So war sein eigene fanatische Überzeugung eben. Felicita baute auf die Unterstützung des Uzumakis. "Mir missfällt es Senjougahara zu belügen, daher schlage ich die Lösung vor die einfach der Wahrheit entspricht. Sie zu beschützen, deswegen waren wir hier. Du besitzt eine Resistenz gegen Yuu Akuto, während du ihn abgelenkt hast habe ich einen Schatten erschaffen das wir mehr Möglichkeiten gegen die Kontrolle haben. Dabei kam heraus das von ihm keine Gefahr ausgeht und er im Sinne der Familie seine Unterstützung anbietet." Schlug er direkt vor. "Du kannst es mir überlassen mit ihr zu sprechen bevor ihr es offiziell entscheidet." Der Uzumaki glaubte das dies am sinnigsten wäre. Was sie noch gesagt hatte brachte ihn zum nachdenken. Auch weil sie es einfach direkt ansprach. "Also ich habe kein Problem damit wenn diese Information öffentlich bekannt wird, warum sollte ich mich schämen dafür Erregung zu verspüren bei dir?" Meinte er klar. "Wenn es dir missfällt oder eher die Sorge darüber wie du reagierst hat mich Scham empfinden lassen." Felicita wusste von Mei zwar, aber sie wusste noch nicht wie seine Sexualität vollständig funktionierte. Auch wusste sie nicht das die Kuroki etwas mit Zhongli ebenfalls am laufen hatte, was das Ganze umso komplizierter machte. Felicita hatte mit ihrer geschickten Wortwahl auch für sein Wohlwollen gesorgt und sie hatte ihn ein wenig in der Hand. Noch nicht wortwörtlich.
- Felicita Teiko
- ||

Felicita fragte nach Yuus Einschätzung wegen Kratos. Auf Grund seiner Worte kam ihr nämlich eine Idee. Aber ob die so klug war? Der Akuto nannte sehr bewusst, was geschehen war und schätzte die Situation realistisch ein. Dabei sprach Yuu auch eine Warnung aus. Felicita nickte leicht. Ja, ich verstehe. sagte sie. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. sprach sie noch und die zwei kamen sich näher. Tauschen gemeinsam intime Höhepunkte aus, nur um dann kurz darauf die Welt um sie herum bröckeln zu sehen. Der schöne Traum... ausgeträumt. Stattdessen fand Felicita sich wieder im Hier und Jetzt wieder. Und dieses bestand darin, dass sie noch immer mit einer Fledermaus Händchen hielt und Katsu sein erregtes Glied dicht ihrem Körper hielt, während er zwischen ihren Beinen stand, wo sie noch immer sich im Osenbecken befanden. Sofort wich Katsu zurück und entschuldigte sich. Seine Stimmt laut genug, um beiden Fledermäusen Schmerzen zu bereiten. Denn Katsu war die Zeit über nicht untätig geblieben. Felicita maßregelte ihn sanft und der Junge hielt sich sofort die Hand vor den Mund und nickte nahezu schuldbewusst. Er setzte sich wieder neben sie und Felicita versuchte nun einfach die Gunst der Stunde zu nutzen und das Wissen, was sie dank Yuu hatte, zu nutzen. Ihr blieb auch eigentlich nichts anderes übrig, wenn sie für sich und Yuu keine negativen Konsequenzen wollte. Denn Katsu hatte zu viel mitbekommen und sich bereits angefangen seine eigenen Gedanken zu machen. Felicita erfand eine halbgare Geschickt zu ihrem Zustand von zuvor, doch löste dies nur noch mehr Fragen in dem Jungen aus, die jedoch mit voller Bewunderung zu ihr als Person gesprochen waren. Felicita lachte leise und sanft. Jeder hat Schwächen. Manche schwerwiegender als andere. So lange man sich diesen Schwächen auch bewusst ist, ist das aber auch kein Problem. sagte sie sanft. Doch Katsu besänftigte dann auch ein wenig Felicitas Scham. Die Teiko wurde ein bisschen mehr rot und wich dann ebenfalls dem Blick aus. Im Gegenteil? fragte sie nach. Ihre Stimme unsicher und gleichzeitig neugierig. Dabei konnte sie sich denken, was der Junge sagen wollte. Doch sie wollte es ihn sagen hören. Als wollte sie einen weiteren, indirekten Beweis zu dem, was Yuu zuvor gesagt hatte. Gleichzeitig fragte sie sich, was der Akuto in Fledermausform wohl gerade von ihr dachte, jetzt wo er sie so sah, wie sie mit dem Uzumaki umging. War er stolz? Oder war es ihm vielleicht egal? Wissen konnte Felicita es nicht, denn das Getier konnte so ja nicht sprechen. Felicita sprach weiter und Katsu hakte nochmal nach wegen der Täuschung. Felicita nickte. Ja. Ganz sicher. bestätigte sie, absolut überzeugt. Katsu wollte dann auch ehrlich mit ihr sein und Felicita hörte ihm aufmerksam zu. Fragend sah sie ihn dann aber an. Warum ein Versprechen an Mamoru? Will er etwa, dass sie die Kontrolle verliert? fragte Felicita verwundert. Sie kam (noch) nicht darauf, dass die beiden Halbgeschwister ein Auge aufeinander geworfen hatten. Das war ihr dann doch erst etwas zu absurd, als das es ihr erster Gedanke sein könnte. Da lag für sie der Gedanke näher, dass ein Dämon des Chaos es eher heraufbeschwören wollte, erneut Chaos zu schüren. Felicita lächelte dann aber sanft, als er nochmal betonte, dass sein Herz und sein Körper für die Familie schlug. Das verkörpert das Familiendenken wohl wirklich stark. Naja, ich wurde damals ja auch von Takashi quasi in die Familie mit aufgenommen. sagte sie und so, dachte sie, war dies ähnlich, wie er es mit Mei gemacht hatte. So viel älter waren Felicita und Takashi damals auch nicht gewesen. Ein bisschen, aber nicht viel. Aber fürchte dich nicht um Liz. Yuu konnte mir ein paar Informationen aus seiner Zeit mit ihr geben. Ich werde sie trainieren. Er bat mich auch darum. Denn er will nur ihr Bestes. sagte sie noch einmal, wie eine Bestätigung, dass von dem Akuto wahrhaftig keine Gefahr ausging. Noch immer zeichnete ihr Finger kleine Kreise auf seinem Oberschenkel unter Wasser und sie merkte, wie nervös es den Jungen machte. Seine Hüfte drehte sich leicht, als wollte er sich dichter an ihre Hand drängen mit den sensibelsten Körperteilen. Doch eine Berührung blieb aus. Dafür sorgte Felicita ganz bewusst. Katsu ging Felicitas Worte dann nochmal logisch durch, auch was die Aufnahme der Familie anging. Felicita nickte bei seinen Worten, besonders im Bezug auf Takashi. Ja, am Ende entscheidet Takashi. Er ist es, dem wir unser Leben zu verdanken haben. stimmte sie Katsus Überzeugung zu. Der Junge sprach offen seine Gedanken aus. Er wollte Senjougahara nicht belügen, weswegen er mit einer anderen Idee kam. In Ordnung. Wir machen es so, wie du sagst. ging sie auch direkt auf seinen Vorschlag ein. Sie wollte nicht, dass er sich schlecht gegenüber Senjougahara fühlen musste und sie erkannte, dass sie ihn auch nicht dazu bewegen konnte, etwas gegen die Kamizuru zu tun und sei es nur, sie anzulügen. Daher wollte Felicita es auch nicht verlangen. Zum anderen Punkt reagierte Katsu überraschend entspannt. Felicita musste ein wenig lachen. Ich hätte nicht gedacht, dass du so offen mit diesen Dingen bist. Da war ich in deinem Alter ganz anders. Muss wohl in der DNA oder so liegen. meinte sie, denn sowohl Takashi war recht offen, als auch Sabatea. Dies wusste Felicita. Dann nahm sie plötzlich ihre Hand von seinem Bein und seufzte etwas. Sie lehnte sich im Onsenbecken wieder zurück, legte den Kopf in den Nacken und drückte dabei kaum merklich ihre Brust ein wenig hervor, als wäre es nicht beabsichtigt. Wir sollten langsam zurück gehen. Kommst du klar, oder brauchst du Hilfe? fragte sie, noch mit geschlossenen Augen und auch wenn sie es nicht genau benannte, wusste er vielleicht, was sie meinte.

- Katsu Uzumaki
- ||

~Rückkehr~
Von der Situation welche Felicita in dieser durch den Akuto erzeugten geistigen Ebene erlebt hat bekam der Uzumaki natürlich nichts mit. Jedoch ihre körperlichen Reaktionen hatte er durchaus mitbekommen und dies hatte bei ihm für einen deutlichen Zustand der Erregung gesorgt. Trotz dessen das er sich dafür schämte entschied er die Situation zu nutzen. Nicht so wie ihr denkt! Nämlich lenkte seine Sensei gerade den gefährlichsten Siegelmeister unserer Zeit ab und Katsu würde seine Macht gebrauchen um einen Schatten der Fledermaus zu erschaffen. Dieses Vorhaben gelang dem Erben des Gottkönigs auch und kurz darauf war Felicita wieder geistig anwesend. Was ihm die Schamesröte ins Gesicht trieb. Schnell erklärte er sich und auch die Teiko erklärte was gerade eben geschehen war. Das sie ihm dabei nicht vollständig die Wahrheit sagte bemerkte er natürlich nicht. Was Felicita und auch Yuu in diesem Augenblick jedoch nicht wissen hätte können war das die geschaffene Schattenfledermaus sehr wohl wusste was passiert war. Zumindest bis zum Zeitpunkt der Extraktion. Katsu hatte den größten Respekt vor Felicita und dies brachte er auch mit seinen Worten zum Ausdruck. Er nickte bei ihrem Kommentar zu den Schwächen einer Person. "Absolut, ich bin mir meiner Schwächen auch bewusst." Katsu woltle etwas dagegen unternehmen und ein Punkt war ja auch in die Lehre bei Felicita zu gehen. Da der junge Mann glaubte das die Magisterin ehrlich mit ihm war und er ihr so vertraute fing er an alle weiteren Details zu erzählen über die er Bescheid wusste. Die hübsche Rothaarige wirkte verwundert über die Sache bezüglich Mamoru, sie vermutete eine mögliche Gefahr durch die Situation. Katsu lächelte und schüttelte seinen Kopf. "Das ist es nicht. Er ist scharf auf sie und sie mag ihn auch." Erklärte er direkt und absolut schamlos. Immerhin war dieses Verhalten innerhalb ihrer Familie nichts fremdes und er selbst hatte eine Sexualität die nur darauf ausgerichtet war. Wieso sollte er das also verurteilen? Er glaubte auch nicht das Felicita etwas dagegen hatte. Immerhin handelte sie im Sinne der Familie und war selbst ein Mitglied dieser, was sie kurz darauf auch bestätigte. Dem jungen Mann war es ein wenig unangenehm über sich selbst zu sprechen, seine Emotionen und sein Verlangen. Es lag nicht daran, dass er sich für seine Triebe schämte, sondern an der tiefsitzenden Furcht, sie könnte ihn verstoßen? Seine tief verwurzelte Angst diese bewunderte Frau durch seine Gier zu verschrecken. Das er über das Ziel hinausschießen würde. Felicitas Stimme blieb ruhig und freundlich, ihr Lächeln war wie ein Anker in diesem Moment für den Uzumaki. Unsicherheit stand ihm nun wirklich überhaupt nicht! Ihre direkte gesprochene Bestätigung selbst zur Familie zu gehören verstärkte die Erregung in seinem Inneren nur umso mehr. Sein Glied zuckte nach ihren Worten. Katsu versuchte dies zu ignorieren und sich weiter auf das Gespräch zu konzentrieren. "Ja das ist ein Grundprinzip, das hat mir auch Senjougahara erklärt. Personen die würdig sind können aufgenommen werden." Die Kamizuru wusste dies natürlich von Takashi, aber auch bereits Minato hatte dies getan und so befanden sich einige Mitglieder der Familie in der FuGa wie beispielsweise Hiro und Kana. "Wie war das damals bei Euch?" Fragte er plötzlich interessiert. Wie sie und sein Vater zusammengekommen waren war eine Geschichte die er so natürlich nicht vollständig kannte. Er lächelte aufrichtig und sah ihr in die Augen. Ihre darauffolgenden Worte bestätigten noch einmal die guten Absichten des Aktuos und verständnissvoll nickte der Uzumaki. "Liz war sich ebenfalls sicher das er nur ihr bestes will, ich werde dem nicht im Weg stehen." Immerhin brauchte die Weißhaarige wirklich Hilfe. "Mit deiner Hilfe wird sie es schaffen." Da war sich der Schwarzhaarige sehr sicher. Felicitas Fingerbwegung auf seinem Oberschenkel löste ein verführerisches prickeln aus, was unbewusst dafür sorgte das der Uzumaki sein Glied näher in Richtung ihres Leibes schob. Zu einer Berührung kam es nicht, diese hatte Katsu aber auch nicht bewusst erwartet, vielleicht jedoch erhofft? Katsu hatte ihr alles offenbart was es über seine sexuellen Vorlieben eigentlich zu wissen gab. Sie reagierte weniger geschockt als er es erwartet hatte. Eher klang es für ihn so als hätte sie respekt übrig aufgrund seiner Offenheit? Katsu schluckte und lachte etwas. "Ich habe mir einfach Sorgen gemacht das ich dich mit sowas erschrecke." Meinte er klar und ehrlich. "Aber ich habe nicht vor wie ich bin oder wie ich fühle zu verstecken." Sagte er noch genauso klar und mit einer intensiven Entschlussenheit hinterher. Als sie sich zurücklehnte richteten sich seine Augen direkt auf ihre großen Brüste. Katsus Blick blieb förmlich an ihren Kurven kleben, er schluckte schwer, unfähig wegzusehen, während sein Verstand kurzzeitig aussetzte. Katsu glaubte nicht daran das sie dies absichtlich getan hatte. Aber seine Augen würden förmlich auf ihrer Oberweite kleben. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ihre nächsten Worte überraschten ihn unheimlich. "Was?" Entfuhr es ihm ein wenig perplex. Sein Herz hämmerte in seiner eigenen Brust. "Also....ich brauch noch ein bisschen bis es sich wieder beruhigt hat." Sagte er ehrlich. Das mit Hilfe konnte er nicht richtig verstanden haben, sie musste etwas Anderes meinen und nicht was seine jugendlichen Hormone ihm gerade glaubhaft machen wollten oder? "Also... wenn du vorgehen willst, ist das okay. Ich...brauche wohl noch einen Moment oder eine sehr kalte Dusche, bis sich bei mir alles wieder... beruhigt hat" Ja einfach in ne Ecke spritzen würde er nun nicht machen. So viel Selbstachtung und Beherrschung hatte er! Katsu blickte dann zu der Fledermaus auf seiner Schulter. "Ich werde mithilfe seiner Fähigkeiten Möglichkeiten entwickeln das wir uns gegen Kontrolle allgemein besser behaupten können. Jeder fürchtet noch immer was Yuu Akuto tun konnte." Sagte er entschlossen, wollte er etwa von seiner Erregung etwas ablenken? Nun er hätte sich wieder beruhigt schon bestimmt, aber das Kreise ziehen ihres Fingers auf seiner Haut und die deutliche zur Schaustellung ihres Busens war doch ein wenig zu viel für ihn! "Dann lass los!" Sagte er ein wenig zu vorschnell, als wäre es aktuell die leichteste Übung. Doch das war es nicht, er zögerte auch einen Augenblick bevor er aufstand. Einfach weil er wusste das Felicita eine kluge Frau war. Sie würde sehen, wie hart er war, sobald er den Schutz des Wassers verließ. Im vollen stand konnte er nichts mehr verbergen, seine Männlichkeit stand steil und pulsierend von seinem Körper ab, ein unmissverständliches Zeichen wie erregt er wirklich war. Doch nocht konnte Katsu die Teiko nicht gut genug einschätzen und ihre Meinung war ihm zu wichtig als das er sich ihr aufdrängen würde oder so etwas. Doch schließlich stand er und wollte nach dem Handtuch am Beckenrand greifen.
Von der Situation welche Felicita in dieser durch den Akuto erzeugten geistigen Ebene erlebt hat bekam der Uzumaki natürlich nichts mit. Jedoch ihre körperlichen Reaktionen hatte er durchaus mitbekommen und dies hatte bei ihm für einen deutlichen Zustand der Erregung gesorgt. Trotz dessen das er sich dafür schämte entschied er die Situation zu nutzen. Nicht so wie ihr denkt! Nämlich lenkte seine Sensei gerade den gefährlichsten Siegelmeister unserer Zeit ab und Katsu würde seine Macht gebrauchen um einen Schatten der Fledermaus zu erschaffen. Dieses Vorhaben gelang dem Erben des Gottkönigs auch und kurz darauf war Felicita wieder geistig anwesend. Was ihm die Schamesröte ins Gesicht trieb. Schnell erklärte er sich und auch die Teiko erklärte was gerade eben geschehen war. Das sie ihm dabei nicht vollständig die Wahrheit sagte bemerkte er natürlich nicht. Was Felicita und auch Yuu in diesem Augenblick jedoch nicht wissen hätte können war das die geschaffene Schattenfledermaus sehr wohl wusste was passiert war. Zumindest bis zum Zeitpunkt der Extraktion. Katsu hatte den größten Respekt vor Felicita und dies brachte er auch mit seinen Worten zum Ausdruck. Er nickte bei ihrem Kommentar zu den Schwächen einer Person. "Absolut, ich bin mir meiner Schwächen auch bewusst." Katsu woltle etwas dagegen unternehmen und ein Punkt war ja auch in die Lehre bei Felicita zu gehen. Da der junge Mann glaubte das die Magisterin ehrlich mit ihm war und er ihr so vertraute fing er an alle weiteren Details zu erzählen über die er Bescheid wusste. Die hübsche Rothaarige wirkte verwundert über die Sache bezüglich Mamoru, sie vermutete eine mögliche Gefahr durch die Situation. Katsu lächelte und schüttelte seinen Kopf. "Das ist es nicht. Er ist scharf auf sie und sie mag ihn auch." Erklärte er direkt und absolut schamlos. Immerhin war dieses Verhalten innerhalb ihrer Familie nichts fremdes und er selbst hatte eine Sexualität die nur darauf ausgerichtet war. Wieso sollte er das also verurteilen? Er glaubte auch nicht das Felicita etwas dagegen hatte. Immerhin handelte sie im Sinne der Familie und war selbst ein Mitglied dieser, was sie kurz darauf auch bestätigte. Dem jungen Mann war es ein wenig unangenehm über sich selbst zu sprechen, seine Emotionen und sein Verlangen. Es lag nicht daran, dass er sich für seine Triebe schämte, sondern an der tiefsitzenden Furcht, sie könnte ihn verstoßen? Seine tief verwurzelte Angst diese bewunderte Frau durch seine Gier zu verschrecken. Das er über das Ziel hinausschießen würde. Felicitas Stimme blieb ruhig und freundlich, ihr Lächeln war wie ein Anker in diesem Moment für den Uzumaki. Unsicherheit stand ihm nun wirklich überhaupt nicht! Ihre direkte gesprochene Bestätigung selbst zur Familie zu gehören verstärkte die Erregung in seinem Inneren nur umso mehr. Sein Glied zuckte nach ihren Worten. Katsu versuchte dies zu ignorieren und sich weiter auf das Gespräch zu konzentrieren. "Ja das ist ein Grundprinzip, das hat mir auch Senjougahara erklärt. Personen die würdig sind können aufgenommen werden." Die Kamizuru wusste dies natürlich von Takashi, aber auch bereits Minato hatte dies getan und so befanden sich einige Mitglieder der Familie in der FuGa wie beispielsweise Hiro und Kana. "Wie war das damals bei Euch?" Fragte er plötzlich interessiert. Wie sie und sein Vater zusammengekommen waren war eine Geschichte die er so natürlich nicht vollständig kannte. Er lächelte aufrichtig und sah ihr in die Augen. Ihre darauffolgenden Worte bestätigten noch einmal die guten Absichten des Aktuos und verständnissvoll nickte der Uzumaki. "Liz war sich ebenfalls sicher das er nur ihr bestes will, ich werde dem nicht im Weg stehen." Immerhin brauchte die Weißhaarige wirklich Hilfe. "Mit deiner Hilfe wird sie es schaffen." Da war sich der Schwarzhaarige sehr sicher. Felicitas Fingerbwegung auf seinem Oberschenkel löste ein verführerisches prickeln aus, was unbewusst dafür sorgte das der Uzumaki sein Glied näher in Richtung ihres Leibes schob. Zu einer Berührung kam es nicht, diese hatte Katsu aber auch nicht bewusst erwartet, vielleicht jedoch erhofft? Katsu hatte ihr alles offenbart was es über seine sexuellen Vorlieben eigentlich zu wissen gab. Sie reagierte weniger geschockt als er es erwartet hatte. Eher klang es für ihn so als hätte sie respekt übrig aufgrund seiner Offenheit? Katsu schluckte und lachte etwas. "Ich habe mir einfach Sorgen gemacht das ich dich mit sowas erschrecke." Meinte er klar und ehrlich. "Aber ich habe nicht vor wie ich bin oder wie ich fühle zu verstecken." Sagte er noch genauso klar und mit einer intensiven Entschlussenheit hinterher. Als sie sich zurücklehnte richteten sich seine Augen direkt auf ihre großen Brüste. Katsus Blick blieb förmlich an ihren Kurven kleben, er schluckte schwer, unfähig wegzusehen, während sein Verstand kurzzeitig aussetzte. Katsu glaubte nicht daran das sie dies absichtlich getan hatte. Aber seine Augen würden förmlich auf ihrer Oberweite kleben. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ihre nächsten Worte überraschten ihn unheimlich. "Was?" Entfuhr es ihm ein wenig perplex. Sein Herz hämmerte in seiner eigenen Brust. "Also....ich brauch noch ein bisschen bis es sich wieder beruhigt hat." Sagte er ehrlich. Das mit Hilfe konnte er nicht richtig verstanden haben, sie musste etwas Anderes meinen und nicht was seine jugendlichen Hormone ihm gerade glaubhaft machen wollten oder? "Also... wenn du vorgehen willst, ist das okay. Ich...brauche wohl noch einen Moment oder eine sehr kalte Dusche, bis sich bei mir alles wieder... beruhigt hat" Ja einfach in ne Ecke spritzen würde er nun nicht machen. So viel Selbstachtung und Beherrschung hatte er! Katsu blickte dann zu der Fledermaus auf seiner Schulter. "Ich werde mithilfe seiner Fähigkeiten Möglichkeiten entwickeln das wir uns gegen Kontrolle allgemein besser behaupten können. Jeder fürchtet noch immer was Yuu Akuto tun konnte." Sagte er entschlossen, wollte er etwa von seiner Erregung etwas ablenken? Nun er hätte sich wieder beruhigt schon bestimmt, aber das Kreise ziehen ihres Fingers auf seiner Haut und die deutliche zur Schaustellung ihres Busens war doch ein wenig zu viel für ihn! "Dann lass los!" Sagte er ein wenig zu vorschnell, als wäre es aktuell die leichteste Übung. Doch das war es nicht, er zögerte auch einen Augenblick bevor er aufstand. Einfach weil er wusste das Felicita eine kluge Frau war. Sie würde sehen, wie hart er war, sobald er den Schutz des Wassers verließ. Im vollen stand konnte er nichts mehr verbergen, seine Männlichkeit stand steil und pulsierend von seinem Körper ab, ein unmissverständliches Zeichen wie erregt er wirklich war. Doch nocht konnte Katsu die Teiko nicht gut genug einschätzen und ihre Meinung war ihm zu wichtig als das er sich ihr aufdrängen würde oder so etwas. Doch schließlich stand er und wollte nach dem Handtuch am Beckenrand greifen.
- Felicita Teiko
- ||

Wie viel diese neu geschaffene Fledermaus von Yuu durch Katsu wirklich wusste, wusste Felicita natürlich nicht. Auch nicht, wie viel sie mit ihrem Erschaffer teilen könnte und so spielte die Teiko eine kleine Scharade. Sie tischte dem Jungen nicht nur Lügen auf, doch trotzdem stellte sie die Situation ein bisschen allgemein besser klingend dar, als sie es wohl gewesen war. Sie lenkte es auf Schwächen letztlich und auch Katsu gestand, dass er sich seiner Schwächen bewusst war. Deswegen hattest du ja auch bei mir trainieren wollen. Wobei sich manche Schwächen erst in bestimmten Situationen offenbaren können. sagte sie ruhig. Als Katsu von Mamoru und Liz sprach, wusste Felicita erst nicht, wie sie dies einordnen sollte, sodass sie nachharkte und auch prompt eine Antwort bekam. Oh. kam es da von ihr und sie wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte. Schließlich waren Liz und Mamoru Halbgeschwister. Und doch war Mamoru irgendwie auch aus Mutter und Sohn entstanden. Für Felicita war das nach wie vor etwas absurdes. Doch so schamlos und normal wie Katsu es erzählte, und von dem, was sie auch über seine Sexualität erfuhr, wusste Felicita, dass es für Katsu nichts Schlimmes war. Es brachte nichts, hier nun eine Diskussion anzufangen. Dies war auch nichts, wo sich die Teiko einmischen würde. Stattdessen fuhr ihr Finger weiter seine Kreise auf seinem Bein, während sie ein bisschen versuchte, ihn zu umgarnen, damit sie mit ihm einen Plan für Yuu schmieden könnte. Damit sie den Akuto unterstützen und selbst für ihre kleine Aktion hier keinen Ärger bekommen würden. Es war auch ganz klar für Katsu, als Felicita es gesagt hatte, dass Yuu ja quasi praktisch mit zur Familie gehörte, durch Liz. Es war ja kaum etwas anderes, als das, was er mit Mei getan hatte, oder? Katsu verknüpfte dabei auch das, was Senjougahara erklärt hatte und Felicita nickte bestätigend, als der Uzumaki plötzlich eine Frage stellte. Bei uns? Du meinst bei Takashi und mir? Naja, er wurde in Konoha aufgenommen und mir und meinem Vater zugeordnet. Er hatte noch keinen Ort, wo er leben konnte, also lebte er erstmal mit bei mir und meinen Eltern. Wir kamen in ein Team und er war damals noch sehr weltfremd. Wir lernten uns besser kennen, erlebten einiges zusammen und bauten so irgendwie eine Beziehung auf. Da Takashi aber immer stärker war und ich zurück bleiben würde, machte mich Seiji, bei unserem Aufeinandertreffen jedoch zur Hüterin von Matatabi. Und dann traf ich irgendwann auch auf Tia und Minato. Da ich zu dem Zeitpunkt bereits mit Matatabi verbunden war und mit Takashi zusammen war, war ich auch direkt ein Teil der Familie. erklärte Felicita ein wenig Nachdenklich, als sie so über die alten Zeiten nachdachte. Ob Minato und Tia sie auch so in der Familie gesehen hätte, wenn sie nicht vorher Seiji begegnet wäre, und sie somit zuvor keine Jinchuuriki gewesen wäre? Vielleicht... wobei Tia sie auch später hinaus lediglich als Gespielin Takashis gesehen hatte. Ob dies nun anders wäre, nun wo sie quasi Minatos Erbin war? Felicita wusste es nicht. Aber ob man wirklich mit Tia reden konnte, da war sich die Teiko auch nicht so sicher. Katsu war sich jedoch sicher im Urteil von Liz im Bezug auf den Akuto und dazu nickte Felicita zustimmend. Denn auch sie wollte Yuu schützen. Dabei jedoch aus mehr oder weniger eigenen Gründen. Felicitia versuchte dann jedoch auch, Katsu ein wenig auf andere Art und Weise um den Finger zu wickeln und der Junge schluckte, ehe er lachte. Erschreckt durch einen Penis? fragte sie verwundert, dann lachte sie selbst etwas. Sagen wir es so: Ich war etwas überrascht, das so dicht vor mir zu haben. Aber erschreckt habe ich mich nicht. Und es ist gut, wenn du dich nicht verstecken willst. Du kannst stolz darauf sein, wer du bist und das solltest du auch allein zeigen dürfen. ermutigte die Teiko das Selbstbewusstsein des Jungen. Felicita nahm jedoch ihre Hand von ihm weg, streckte sich und setzte sich dabei in Szene. Bewusst und doch sah es ganz unbewusst aus. Ihr kleines Angebot sorgte für eine überraschte Reaktion bei Katsu. Felicita lachte leise. Ist schon in Ordnung. Du sagtest aber doch, dass deine Freundin Mei auch in der Stadt ist? Nutze die Zeit doch, um sie zu besuchen. Du sagtest doch vorhin, dass es ihr schlecht ging. ermutigte sie ihn. Bewusst schlug sie nicht vor, ihm nun doch weiter handlich behilflich zu sein. Zum einen, weil sie es eigentlich sowieso nicht wollte. Zum anderen, weil wenn es stimmte, was Yuu gesagt hatte, und das glaubte sie schon, so würde ihre Aussage hoffentlich schon ausreichen, für einen ersten Gedankenanstoß, dass vielleicht doch mehr möglich sein könnte. So ähnlich hatte sie es auch mit Denji getan. Vielleicht konnte sie so auch Katsu mehr für sich gewinnen. Katsu sprach dann aber auch sein Vorhaben aus. Felicita nickte und lächelte leicht. Wir müssen uns gegen seine Kontrolle aber nicht behaupten müssen. Du entwickelst doch auch keine Techniken gegen die Fähigkeiten deiner Geschwister, oder? Er ist auf unserer Seite. Wir sollten ihn schützen. Vorallem in diesem Stadium. sagte sie noch und deutete auf die große Fledermaus, von der sie wusste, dass sie nur ein Schatten eines Yuus war. Nicht gefährlich und kaum mehr, als ein Fragment. Felicita stand aus dem Wasser auf. Das warme Nass perlte an ihrer hellen Haut ab. Und doch war ihr Körper anders, als der von Senjougahara. Senjougaharas Haut war eben, unbeschadet, rein. Während man Felicitas Körper ansah, dass sie mit diesem aktiv kämpfte. Sie hatte nicht viele sichtbare Narben, und doch sah man die Muskulatur und den kämpferischen Aspekt. Nicht nur durch die Tattoos, die all dies zu unterstreichen vermochten. Ich werde zurück zur Schule gehen, und direkt Liz aufsuchen. sagte Felicita dann auch schon zu Katsu. Doch erstmal führten sie ihr Weg natürlich zu den Duschen, wo sie sich erneut wuschen und dann umziehen könnten, sodass sich die beiden wohl vor dem Jinzui wieder treffen würden. Also? Was hast du vor? Du hast von mir die Genehmigung, noch in der Stadt zu verweilen. Oder wir gehen gemeinsam zurück zur FuGa. sagte sie einladend. Nun lag es an dem Jungen selbst.
TBC: Handwerksbereich
TBC: Handwerksbereich

- Katsu Uzumaki
- ||

~Unterstützung?~
Katsu war etwas abgelenkt durch die kreisenden Bewegungen auf seinem Oberschenkel, doch er konnte gerade so den Worten der Teiko noch folgen. Immerhin antwortete sie auf seine eigene Frage! "Ja genau wie es bei Euch damals war, ich weiß fast nichts darüber." Sagte er ehrlich und hörte der hübschen Rothaarigen genau zu. Der Anfang des Gottkönigs mochte bei Senjougahara gewesen sein, doch Katsu verstand schnell das es Felicitas und auch die Güte ihres Vaters war die diesen Aufstieg erst möglich gemacht hatten. So jedenfalls kam die Geschichte bei dem jungen Mann an. "Meines Verständnisses nach und das Beispiel von Satoko zeigte es auch kann man diesen Stand jedoch verlieren, oder auch Entscheidungen treffen die verhindern das man als Familienmitglied angesehen werden kann oder?" Fragte er ziemlich direkt. "Daher bin ich mir sehr sicher, durch alles was du getan hast das du in unserer Mitte stehst." Immerhin unterstützte Felicita die Pfeilerkinder direkt, hatte sogar ihren eigenen Schmerz heruntergeschluckt und Senjougahara geholfen. Für Katsu war es offensichtlich das die Teiko, auch als Auserwählte Hüterin und Nachfolge seines Großvaters Minato zur Spitze der Familie gehörte. Das wiederrum sorgte jedoch dafür das er sie nur noch viel heißer fand! Von ihren eigenen Gedanken wusste Katsu natürlich nichts, aber er stimmte allgemein zu das der Fokus dabei liegen sollte sich gegenseitig zu unterstützen. Die Problemchen des Uzumakis waren jedoch nicht so einfach zu unterdrücken und so sprach er das Ganze so locker er konnte an. Felicita erwiederte sein lachen. Die Leichtigkeit der Situation war äußerst willkommen. Ihre Worte ....Er schluckte schwer und wiederholte sie in seinem Kopf. Katsu spürte die Hitze in seinem Gesicht, die längst nichts mehr mit dem warmen Wasser des Onsens zu tun hatte. Als Felicita sich so unverblümt in Szene setzte. Der Uzumaki ahnte nicht das sie dies absichtlich tat, dennoch lag sein Blick auf ihren vollen Brüsten die sie fast schamlos gerade betonte ihm blieb fast der Atem weg. Sein Blick blieb einen Moment länger an den Konturen ihres Körpers hängen, als es wohl "höflich" gewesen wäre. Ach wem machen wir hier etwas vor, er starrte auf ihren Vorbau. Seine Augen blieben an den hellen Spitzen hängen und musterten genau die Weiblichkeit in vollen Zügen. Sein Glied pulsierte mit dem Verlangen ihren Busen zu berühren. Er war vorhin so nah gewesen...eine einzige kleine Bewegung und er hätte sein Penis an ihrer weichen Haut reiben können. Seine eigenen Gedanken schreckten ihn kurz auf. Er versuchte angehalten durch das was sie sagte nichts von seinem Schaft zu verbergen. "Schon Inordnung?" Ihre Worte verwirrten ihn mehr als alles Andere. Sie sprach plötzlich von Mei und Katsu schüttelte seinen Kopf. "Sie sagte mir es ist alles okay. Sie ist ein Mitglied dieser Familie, ich vertraue ihrem Urteil und ihrer Einschätzung. Außerdem ist Zhongli bei ihr." Der Uzumaki erinnerte sich deutlich an die Worte der Regenbringerin. Sie hatte sich entschuldigt Katsu verletzt zu haben, ihr Verlangen richtete sich jedoch ebenfalls nach unserem Erben der Natur. Katsu wollte ihr diesen Freiraum gewähren. Mamoru war hier eine große Hilfe gewesen, menschliche Schwäche war nichts mit was er sich behaften wollte! Felicita trat nun aus dem Wasser heraus. Er machte einen Schritt ebenfalls aus dem Becken, seine Augen folgten den Wassertropfen, die über Felicitas muskulösen Rücken und ihre Hüften perlten. Seine Augen starrten etwas länger auf ihren Hintern. Erneut musste er schlucken. *Fuck...* Häufig fluchte der junge Mann nicht, aber in seinen überforderten Gedanken war es wohl okay. Das Felicita direkt mit Liz Ausbildung weiter machen wollte, war erneut eine Geste im Sinne der Familie. Ein Teufelskreis für die aufgewirbelten Hormone des Uzumakis. "Ich werde mit dir zurück zur Schule gehen. Habe eine Verabredung zum Gewichtstraining mit Senjougahara. Dann informiere ich sie direkt über Alles." Sagte er entschlossen. Zwar war die Versuchung groß zu Mei zu gehen, er wollte ihr aber Freiraum lassen. Denn das war das richtige! "Dann...bis gleich...dauert aber." Meinte er und blickte noch einmal auf seinen Penis, zurück zu ihr. Erneut starrte er mehr als ihm lieb war ehe er in der Herrendusche verschwand. Duschte und sich dann angezogen Vorne wieder mit der Teiko treffen würde. Yuu in Fledermaus Form hockte auf dem Thresen der Anmeldung und die Belegschaft verbeugte sich beim gehen der beiden Besucher höflich. Katsu nahm sein Terminal zur Hand und würde Mei schreiben, denn er hatte gesehen das sie sich gemeldet hatte. Ebenfalls schrieb er Senjougahara. Gemeinsam mit Felicita ging es dann wohl zurück zur FuGa? Beiläufig noch während des Weges weil ihn der Gedanke einfach nicht los lies fragte er. "Sensei...sag mal hättest du mir wirklich vorhin, naja geholfen? Du weißt schon womit." So ganz direkt war es irgendwie seltsam es anzusprechen. Aber sie hatte ja gesagt er sollte zu sich selbst stehen und sonst war er auch nicht so zurückhaltend!
TBC: ????
Katsu war etwas abgelenkt durch die kreisenden Bewegungen auf seinem Oberschenkel, doch er konnte gerade so den Worten der Teiko noch folgen. Immerhin antwortete sie auf seine eigene Frage! "Ja genau wie es bei Euch damals war, ich weiß fast nichts darüber." Sagte er ehrlich und hörte der hübschen Rothaarigen genau zu. Der Anfang des Gottkönigs mochte bei Senjougahara gewesen sein, doch Katsu verstand schnell das es Felicitas und auch die Güte ihres Vaters war die diesen Aufstieg erst möglich gemacht hatten. So jedenfalls kam die Geschichte bei dem jungen Mann an. "Meines Verständnisses nach und das Beispiel von Satoko zeigte es auch kann man diesen Stand jedoch verlieren, oder auch Entscheidungen treffen die verhindern das man als Familienmitglied angesehen werden kann oder?" Fragte er ziemlich direkt. "Daher bin ich mir sehr sicher, durch alles was du getan hast das du in unserer Mitte stehst." Immerhin unterstützte Felicita die Pfeilerkinder direkt, hatte sogar ihren eigenen Schmerz heruntergeschluckt und Senjougahara geholfen. Für Katsu war es offensichtlich das die Teiko, auch als Auserwählte Hüterin und Nachfolge seines Großvaters Minato zur Spitze der Familie gehörte. Das wiederrum sorgte jedoch dafür das er sie nur noch viel heißer fand! Von ihren eigenen Gedanken wusste Katsu natürlich nichts, aber er stimmte allgemein zu das der Fokus dabei liegen sollte sich gegenseitig zu unterstützen. Die Problemchen des Uzumakis waren jedoch nicht so einfach zu unterdrücken und so sprach er das Ganze so locker er konnte an. Felicita erwiederte sein lachen. Die Leichtigkeit der Situation war äußerst willkommen. Ihre Worte ....Er schluckte schwer und wiederholte sie in seinem Kopf. Katsu spürte die Hitze in seinem Gesicht, die längst nichts mehr mit dem warmen Wasser des Onsens zu tun hatte. Als Felicita sich so unverblümt in Szene setzte. Der Uzumaki ahnte nicht das sie dies absichtlich tat, dennoch lag sein Blick auf ihren vollen Brüsten die sie fast schamlos gerade betonte ihm blieb fast der Atem weg. Sein Blick blieb einen Moment länger an den Konturen ihres Körpers hängen, als es wohl "höflich" gewesen wäre. Ach wem machen wir hier etwas vor, er starrte auf ihren Vorbau. Seine Augen blieben an den hellen Spitzen hängen und musterten genau die Weiblichkeit in vollen Zügen. Sein Glied pulsierte mit dem Verlangen ihren Busen zu berühren. Er war vorhin so nah gewesen...eine einzige kleine Bewegung und er hätte sein Penis an ihrer weichen Haut reiben können. Seine eigenen Gedanken schreckten ihn kurz auf. Er versuchte angehalten durch das was sie sagte nichts von seinem Schaft zu verbergen. "Schon Inordnung?" Ihre Worte verwirrten ihn mehr als alles Andere. Sie sprach plötzlich von Mei und Katsu schüttelte seinen Kopf. "Sie sagte mir es ist alles okay. Sie ist ein Mitglied dieser Familie, ich vertraue ihrem Urteil und ihrer Einschätzung. Außerdem ist Zhongli bei ihr." Der Uzumaki erinnerte sich deutlich an die Worte der Regenbringerin. Sie hatte sich entschuldigt Katsu verletzt zu haben, ihr Verlangen richtete sich jedoch ebenfalls nach unserem Erben der Natur. Katsu wollte ihr diesen Freiraum gewähren. Mamoru war hier eine große Hilfe gewesen, menschliche Schwäche war nichts mit was er sich behaften wollte! Felicita trat nun aus dem Wasser heraus. Er machte einen Schritt ebenfalls aus dem Becken, seine Augen folgten den Wassertropfen, die über Felicitas muskulösen Rücken und ihre Hüften perlten. Seine Augen starrten etwas länger auf ihren Hintern. Erneut musste er schlucken. *Fuck...* Häufig fluchte der junge Mann nicht, aber in seinen überforderten Gedanken war es wohl okay. Das Felicita direkt mit Liz Ausbildung weiter machen wollte, war erneut eine Geste im Sinne der Familie. Ein Teufelskreis für die aufgewirbelten Hormone des Uzumakis. "Ich werde mit dir zurück zur Schule gehen. Habe eine Verabredung zum Gewichtstraining mit Senjougahara. Dann informiere ich sie direkt über Alles." Sagte er entschlossen. Zwar war die Versuchung groß zu Mei zu gehen, er wollte ihr aber Freiraum lassen. Denn das war das richtige! "Dann...bis gleich...dauert aber." Meinte er und blickte noch einmal auf seinen Penis, zurück zu ihr. Erneut starrte er mehr als ihm lieb war ehe er in der Herrendusche verschwand. Duschte und sich dann angezogen Vorne wieder mit der Teiko treffen würde. Yuu in Fledermaus Form hockte auf dem Thresen der Anmeldung und die Belegschaft verbeugte sich beim gehen der beiden Besucher höflich. Katsu nahm sein Terminal zur Hand und würde Mei schreiben, denn er hatte gesehen das sie sich gemeldet hatte. Ebenfalls schrieb er Senjougahara. Gemeinsam mit Felicita ging es dann wohl zurück zur FuGa? Beiläufig noch während des Weges weil ihn der Gedanke einfach nicht los lies fragte er. "Sensei...sag mal hättest du mir wirklich vorhin, naja geholfen? Du weißt schon womit." So ganz direkt war es irgendwie seltsam es anzusprechen. Aber sie hatte ja gesagt er sollte zu sich selbst stehen und sonst war er auch nicht so zurückhaltend!
TBC: ????
Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“