Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 21. Mai 2025, 13:28
Bei ihrem Gespräch hatte Yuichiro direkt eine Idee, wie er ein solches Hilfsmittel nutzen könnte und Jun grinste breit. Siehst'e! Direkt schon 'n Verwendungszweck gefund'n! Und ich hät' mit dir direkt den ersten Kunden! Haha! sagte sie lachend. Doch bis sie so weit war, sollte noch ein wenig Zeit vergehen und dies war auch nicht der Grund des Besuchs von Yuichiro. In der Küche unterhielten sich die beiden weiter und Jun lobte den Jungen für seine Entscheidungen, im Bezug darauf, auf wen er setzte, aber er hatte dazu eine eindeutige Sichtweise, welche die Blondine mit einem zustimmenden Nicken quittierte. Sie erzählte ihm ein wenig mehr von sich und sein Lob musste sie ein wenig korrigieren. Denn durch ihre verlorenen Gliedmaßen war sie wahrlich keine gute Anbu im Sinne der Heimlichkeit. Doch verstand Yuichiro schnell, worauf es ankam, sodass Jun erneut grinste. Verdammt richtig! Deswegen war ich auch früher die Sprengmeisterin. sagte sie, mit gewissem Stolz in der Stimme und grinste breit. Aber dennoch wollte sie auch von seiner Vergangenheit wissen und hakte mehr nach. Was er sagte, ließ etwas in ihr klingeln. Hm... fing sie nachdenklich an. Was das dieses Projekt Zero? sprach sie den Namen aus. Ich hab' damals nich' allzu viel davon mitbekomm'n, ich hab' mich damals in der Oinin Ausbildung befunden. Aber natürlich red'n Kolleg'n auch mal miteinander untereinander d'rüber. sagte sie. Dadurch das sie in der Ausbildung gewesen war, hatte sie solch internen Infos natürlich auch mitbekommen. Auch wenn sie selbst nicht direkt mit integriert und involviert gewesen war. Aber irgendwie klingt es ganz schön, dass du deine Schwester zumindest in der Form noch bei dir haben kannst. Oder nich'? fragte sie. Sie hatte wenig Ahnung von Dämonen und was es bedeutete, wenn ein Mensch zu einem Dämon und noch dazu in einer Waffe beziehungsweise einem Schwert eingeschlossen worden war. Auch ihre weitere Frage beantwortete er ihr. Sechzehn, da hast'e echt noch 'ne Menge vor dir! Haha! sagte sie lachend. Sie widmeten sich dann jedoch dem, weswegen der Junge tatsächlich gekommen war und so konnte Jun ihm den Aufbau von Bomben grob erklären und auch versuchen, seine weiteren Fragen zu beantworten. Für weitere Dinge, wo man, Juns Meinung nach, medizinisches Wissen brauchte, wollte er Senjougahara fragen. Die Blondine nickte zustimmend, ehe ihr ein anderer Gedanke kam. Schnell wurde es besprochen und sie konnten nun sogar gemeinsam voneinander etwas lernen. Jun grinste ihn zufrieden an, als der Junge sich jedoch irgendein Material zum einspeisen nahm, stoppte sie ihn und holte stattdessen eine Schüssel mit Chilischoten hervor. Yuichiro lachte während er sein Kommentar brachte. Und auch Jun musste breiter grinsen und lachen. Klar! Is' nich' so schlecht für die Zähne, weil's nich' so hart is'! Magst du nich' gerne scharf? Ich liebe scharf! Und Gegrilltes! Ein schönes grgilltes Steak mit Chilisoße... das wär's jetzt... schwärmte sie, obwohl es gerade einmal morgens oder Richtung Vormittag war. Aber gut, es gab nun kein Steak, also aß sie die Schote, die er weiterentwickelt hatte. Die Nebenwirkungen zeigten sich jedoch recht schnell. Der Junge entschuldigte sich, woraufhin Jun nur abwank. Is' schon okay, ich wollt' das ja so. sagte sie und schmunzelte. Yuichiro schlug dann auch noch vor, wie sie doch die Bombe zünden könnten, wenn er sie in der Hand hielt. Jun dachte nach. Ja, aber es kann nach wie vor eine explosive Reaktion haben. Du würdest dir die Hände verbrenn'n. Oder wegspreng'n. Ich mein, kann zwar cool sein, so 'ne Hand. Aber naja.... empfehl' ich trotzdem nich', Haha! sagte sie und wackelte dabei mit ihrer eigenen mechanischen Hand, indem sie diese ein paar Mal öffnete und schloss. Theoretisch kann ich's auch halt'n. Aber ich weiß dann nich', ob die dämonische Wirkung mit drin is'. meinte sie. Es war Schwierig für Jun, eine Lösung für hier zu finden. Denn sie wollte auch nicht, dass sich der Junge verletzte. Sie hatte doch eine Aufsichtspflicht oder sowas in die Richtung, oder? Jun baute weiter die kleine Bombe. Schweißperlen hatten sich etwas auf ihrer Stirn gesammelt und sie merkte, wie ihr allgemein ein bisschen wärmer geworden war. Naja, das könnte auch von der Chilischote kommen. Sie hatte sich aktuell gut noch im Griff und es war (noch) nichts, was sie nicht einfach beiseite schieben könnte, um sich auf ihre Aufgabe hier zu konzentrieren. Schnell war die kleine Minibombe fertig gestellt und sie warf sie Yuichiro zu, der schnell reagieren musste, und gerade so noch schaffte sie zu fangen. Ja, du hast doch gesagt, du kannst Katon nutz'n. Ich auch. Also passt's doch. sagte sie und grinste. Das sie das Katonelement hatte machte es für ihre Bombenfähigkeiten sehr viel einfacher, wie sie selbst fand. Okay, ich bau noch welche. Aber wegen dem Test'n schau'n wir dann nochmal. lenkte sie ein und nahm die Chili, die er ihr wieder entgegen hielt. Vielen Dank für das Essen! sagte sie, leicht übertrieben grinsend, ehe sie die Schote schluckte. Während sie kaute und schluckte erklärte der Junge auch, dass er die Konzentration des Chakras etwas gedämpft hatte. Sie nickte. Danke, aber wär gar nich' nötig gewes'n, das kann ich schon ab. Muss es ja auch lernen. lenkte sie ein. Sie wollte nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Wollte sie noch nie. Es lag vermutlich eine gewisse Ironie in dem Ganzen Plan von Yuichiro, dass die Person, die er sich für seine Manipulation ausgesucht hatte, ausgerechnet eine war, die seiner eigentlichen Freundin charakterlich sehr ähnlich war, wenn auch älter und mit mehr Lebenserfahrung. Wobei man Jun hier auch nicht als uralt bezeichnen könnte. Es trennte die beiden jungen Menschen gerade einmal knapp fünf Jahre. Jun merkte, dass es ihr, dank Yuichiros Rücksichtsnahme, dieses Mal jedoch leichter fiel, den Schutzfilm um das fremde Chakra zu machen. Und so fielen auch die Nebenwirkungen nicht so stark aus. Sie würgte das Ganze wieder hoch und Yuichiro beobachtete sie dabei sehr genau. Sie spürte seine Augen regelrecht auf ihrer Haut. Wenn du mich so anstarrst, werd' ich noch nervös. Haha! kommentierte sie das Ganze lachend, während ihre Finger geübt die Handgriffe ausführten. Der Schwarzhaarige kommentierte jedoch, dass er das Ganze interessant fand und fragte, ob er näher kommen könnte. Mach doch, wenn du dann besser sehen kannst. Du kannst dir auch den Stuhl neben mir nehmen. Dann musst'e nich' steh'n. sagte sie. Die Blondine spürte, wie sein Körper leicht ihren an ihrer nackten Schulter berührte, da sie ja ihr schwarzes Tanktop trug. Doch es störte sie nicht im geringsten, hätte es so oder so nicht. Nun merkte sie jedoch die Körperwärme die von ihm ausging. Und gleichzeitig auch, wie sich in ihrem Körper der Gedanke regte, weiter Körperkontakt zu haben. Sie rückte nicht weg und schob ihre Gedanken stattdessen wonaders hin. Kommentarlos nahm sie eine weitere Chilischote. Is' diese nu' wieder 'n bisschen stärker? fragte sie ihn. Und geht's für dich mitm Chakra? Nich' das es zu anstrengend für dich is'. sagte sie, um sein Wohlergehen nicht besorgt, aber sich kümmernd. Sie aß die dritte Schote. Der feurig würzige Geschmack breitete sich direkt über ihren Gaumen aus. Jener Geschmack, der ihr so willkommen war. Sie grinste plötzlich und streckte, nachdem sie geschluckt hatte, die Zunge in Yuichiros Richtung aus. Wenn ich dich nu' knutsch'n würd, hättest'e die Schärfe auch im Mund. Haha! scherzte sie. Es waren die ersten tatsächlichen Anzeichen, dass die Korruption wirkte, denn normalerweise hätte Jun einen solchen Spruch nicht einfach so rausgehauen, wenn dann tatsächlich nur Thoth, einer sehr vertrauten Person gegenüber, die sie liebte und mit der sie zusammen war. Aber gewiss nicht einmal so einem Schüler. Sie würgte das ganze Gemisch erneut hoch und baute weiter an der kleinen Minibombe. Ob die Teile am Ende so funktionierten wie geplant, blieb abzuwarten.