Zimmer 11 D [Kotetsu]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 11 D [Kotetsu]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 14:55

Zimmer 11 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 11D ist ein normales Zimmer. Eine Wand ist schräg und in dieser Schräge findet man zwei Sessel. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Kotetsu Kiyoshi


Zimmernachbarn: ??? & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 11 D [Kotetsu]

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Mo 8. Jan 2024, 04:02

Cf: Vorplatz Eingang FuGa

Noch am Vorplatz + Weg:
Während wir uns auf den Weg zur Schule unterhielten, hatte ich doch viel gelacht und hatte ihr auch ehrlich gesagt, dass ich lange nicht so herzlich gelacht hatte. Winry schien allerdings Sorge zu haben, dass ich vor Lachen noch zu Boden gehen würde. Doch ich wank ab. "Keine Sorge, so schnell bringt mir ein guter Lacher nicht zu Boden..“, ich grinste und schaute sie dabei an, da sie selbst auch sehr amüsiert wirkte. So konnte er Abend gut Enden wie ich fand. Wir beide waren Glücklich gestimmt, bekamen noch etwas zu Essen und jeder konnte den Abend ruhig ausklingen lassen.

Jedenfalls kamen wir gemeinsam am Vorplatz an, wo sich unsere Wege dann trennen würden. Winry hatte noch ein wenig zu tun, hoffentlich war es nicht mehr zu viel. Ihr war auch etwas Ruhe gegönnt. Jedoch schlug sie noch vor, dass wir gemeinsam einen Kurs anbieten konnten, sodass ich nickend zustimmen musste. "Das klingt mega.. darauf würde ich mich echt freuen, wenn wir da was finden würden..“, ich grinste und freute mich jetzt schon, trotzdem nicht mal etwas festgelegt war.

Ich bot ihr dann das Du an, worauf sie mir ebenfalls ein Du anbot. Doch hatte sie sogleich auch einen gewissen Konflikt eingebaut. "Oh das ist gemein… hmm.. schwierig.. schwierig.. aber.. Winry klingt auch schön… ich mach mir Gedanken… bis dahaaan… lass es dir schmecken.. und deine Tochter auch..“, rief ich ihr nach und setzte mich grinsend auf eine der Bänke wo ich sogleich anfing das Essen zu verspeisen bevor es noch kalt werden würde. Nebenbei beantwortete ich einem Schüler auf seine Anfrage zu meinem Kurs und lächelte. Freute mich wirklich darauf, dass er teilnehmen wollte und würde auch mit ihm alleine den Kurs halten. Mir war lieber, wenn ein Schüler da war der sich wirklich interessierte, statt zehn die kein wirkliches Interesse hatten.

Nachdem das erledigt war, schmiss ich die leere Box in den Mülleimer und machte mir ein wenig schlendernd, ein wenig hopsend und freudig auf den Weg zu meinem Zimmer. Den Kuchen dabei in einer Tüte in meiner Hand und grinste auf diesen hinab. "Dich ess ich jetzt gleich im Bett!“, drohte ich dem Kuchenstück beinahe schon frech grinsend und bog in den Flur ab wo es zu meinem Zimmer ging.

Zimmer 11D:
An meinem Zimmer angekommen, zog ich die ID Karte über den Sensor und wartete auf das Piepen, was bedeutete, dass ich rein konnte. Ich streckte mich und legte alles erst einmal auf dem Schreibtisch ab. Ließ das Licht aus und zog mich aus. Wobei ich die Schmutzige Wäsche direkt in einen Korb schmiss. "Ich sollte Morgen nochmal Wäsche waschen…“, überlegte ich kurz und streckte mich nochmal, dieses Mal wie Gott mich schuf und gähnte kurz. "Nanu… wo kommt das denn her.. hab doch den halben Nachmittag verpennt..“, lachte ich dann über mich selbst, bevor ich mich an den Schreibtisch begab und dort meine Sonnenbrille gegen eine Schlafmaske tauschen würde, welche ich allerdings erst mal noch auf der Stirn ließ.

Auch wenn es dunkel war in meinem Zimmer musste ich mich dennoch kurz daran gewöhnen ohne Brille zu schauen. Als sich meine Augen gewöhnt hatten, was durchaus weniger dauerte, als im hellen, setzte ich mich mit meinem Kuchen aufs Bett. Zog die Beine in einen Schneidersitz und fing an dieses kleine himmlische Stück Kuchen in mich rein zu Schaufeln. "Oh so lecker… da muss ich nochmal hin..“, sprach ich weiter mit mir selbst und als ich es aufgegessen hatte, stand ich lediglich nur dafür auf meine Hände zu waschen und meine Zähne zu putzen.

Nachdem das erledigt war, stieg ich zurück ins Bett und legte mich auf den Rücken, wie ein Seestern und genoss es einfach zu liegen. "Hmm.. und nun? Schlafen?... hm.“, machte ich nur und schaute auf die Uhr. So spät war es noch gar nicht und so richtig müde war ich auch nicht, sodass ich an mir herunter sah und mein Grinsen einfach so breit wurde, dass ich mit den Schultern zuckte und mich entschieden hatte.

"Dann eben masturbieren.. macht auch müde..“, kommentierte ich das Ganze und würde einfach anfangen. Die Bettdecke hatte ich noch ansatzweise über meine Beine nach oben gezogen um meine Füße ein wenig vorm erkälten geschützt. Bevor ich aber mit meiner Hand nach unten wandern würde um mich zu Beginn erst ein wenig vorsichtig zu streicheln. Immerhin war ich keine Maschine, sondern auch nur ein Mensch, der ein wenig Zärtlichkeiten vertragen konnte. Meine Hand streichelte vorsichtig über die gesamte Schaftlänge meines Penis‘ und umfasste am Ende den Hoden komplett, bevor ich sanft ausatmen würde.

Auch wenn ich keine Brüste besaß wie eine Frau, mochte ich es genauso wenn man mir an den Nippeln spielte, weshalb ich diese ein wenig umspielte mit der freien Hand und mich leicht zu zwicken begann, bevor es mich wie mit einem elektrischen Schlag durchfuhr und mein Glied zu zucken begann. Dieses war mittlerweile durch das sanfte streicheln und das Umspielen meiner Brustwarzen, etwas steifer geworden. Sodass ich den Schaft nun gänzlich umgreifen konnte und mit meiner Hand eine fließende Bewegung anfing um mich weiter zu stimulieren.

Dabei wurde mein sanftes, nun eher keuchendes Atmen, ab und an zu einem leichten Stöhnen. Mein Kopf legte sich in den Nacken und ich schloss die Augen automatisch um besser genießen zu können. Ich konnte noch immer nicht verstehen, wie manche Menschen so etwas nicht mögen konnten. Aber ich verurteilte da niemanden. Solange ich meinen Spaß haben konnte und dabei keinen verletzte oder störte, war alles gut.

Der Griff um meinen Penis wurde etwas fester, sodass man fast von ausgehen konnte, dass ich versuchte mich selbst zu melken. Wäre ich jetzt nicht gerade dabei mich zu befriedigen, würde ich wohl lachen bei solch einem Gedanken. Immerhin war ich keine Kuh. Auch wenn das Zeug, was da aus mir langsam herauskam, weiß wie Milch war. Ich hob meine Hand kurz an, leckte meinen Daumen etwas feucht und fuhr mir mit diesem über die Spitze der Eichel und stöhnte gleich drauf auf, da es mich wie ein Blitz durchfuhr.

Viel zu lange hatte ich das hier schon nicht mehr gemacht, sodass es wohl ziemlich schnell gehen würde, wenn ich nun so weiter machte. Meine zweite Hand wanderte mich hinab und umfasste meinen Hoden, knetete diesen und meine andere Hand massierte mich weiter. Die Handbewegungen liefen flüssig und gleichmäßig und es dauerte nicht mehr lange, bis ich mich schließlich stöhnend, auf mir selbst und in meine Hand ergoss.

Nachdem ich fertig war, musste ich nochmal aufstehen und schaffte es dabei das Bettlaken etwas zu versauen, sodass dies am Morgen direkt mit in die Wäsche kommen würde. Erneut wusch ich meine Hände, meinen Bauch und eigentlich machte ich eine Komplette Katzenwäsche an meinem Waschbecken, bevor ich mich wieder rein fühlte. Müde aber dafür sauber. Ich nahm mir ein sauberes Laken und zog das dreckige ab, das neue drauf und schmiss mich schließlich wieder aufs Bett und kuschelte mich in die Kissen, wobei ich mit herunter gezogener Schlafmaske doch sehr schnell einschlief.


{} Timeskip von einer Nacht {}

Als ich am Morgen erwachte, war es draußen noch nicht ganz hell geworden, allerdings so hell, dass mich das Licht schon unter meiner Schlafmaske zu stören begann. Weshalb ich seufzend aufstand, die Augen geschlossen hielt und mich zu meinem Schreibtisch arbeitete und meine Sonnenbrille nahm. Die Maske gegen die Brille tauschen würde und dann wieder den Moment brauchte um mich umzugewöhnen. Eigentlich war dies noch gar nicht meine Zeit zum Aufstehen, aber da ich nun schon Mal wach war.. was machte ich nun?

Da ich eh Wäsche machen wollte, zog ich mich also erst einmal an, nachdem ich mich nochmal etwas gewaschen hatte und einen dezenten Duft aufgelegt hatte. Unter der schwarzen Jeans verbarg ich eine Boxershorts mit pinken Bund, welcher leicht herausragt. Darüber zog ich ein einfaches weißes T-Shirt an und meinen Schmuck. Als Halsband wählte ich einfach ein schwarzes Lederband, nichts auffälliges, mit einem Ring der O vorne und eben meine ganzen Piercings und Ohrringe. Als ich soweit alles geregelt hatte, machte ich mein Bett so weit, dass es lüften konnte. Öffnete die Fenster, trank noch etwas und steckte die ID Karte in meine Hosentasche, sodass ich auch wieder rein käme wenn ich fertig war, bevor ich das Zimmer verließ um dann in die Wäscherei zu gehen.


Tbc: Wäscherei
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast