Zimmer 5 H [Kae]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 14:38

Zimmer 5 H

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 5H ist ein ungewöhnliches Zimmer, welches in die Höhe geht. Es liegt im Dachgeschoss. Es gibt ein Sofa, welches man ausziehen kann zur Schlafmöglichkeit, jedoch kein seperates Bett. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Dusche. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Kae Akimichi


Zimmernachbar: Hana (9C)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Mi 13. Dez 2023, 00:09

Cf: Vorplatz Mall

Noch am Vorplatz:
Während sich Kae mit dem Mädchen beschäftigte, bekam sie natürlich nicht mit worüber die beiden anderen gerade sprachen. Erst als sie sich wieder zu den beiden gesellte, bekam sie die weitere Unterhaltung mit und nachdem sich die beiden schon ein wenig merkwürdig verhalten hatten, stimme die Yoshida der Akimichi zu, dass das Gefühl gruselig gewesen war. Kae lächelte sanft, hatte ja keine Ahnung was zwischen den beiden, oder besser dreien, gelaufen war und blieb daher die einzig unwissende in der Runde. "Um deine Frage von vorhin zu beantworten.. ja ich bin JETZT nicht dick. Das stimmt…“, sagte sie und betonte das ganze entsprechend, dass es hoffentlich klar wurde für den Yamanaka-Nara Nachkommen.

Nachdem dann das wichtigste allerdings geklärt war, wollte sich Kae auf den Rückweg machen, sodass sie noch fragte, was nun der Plan wäre von den anderen beiden. Jedoch schien auch Yusei noch etwas vor zu haben, wozu er einen Doppelgänger brauchte. Kae bewies mal wieder ihre Tollpatschige Ader und versprach sich prombt. Sie wurde rot als sie von Yusei auf ihren Fehler aufmerksam gemacht wurde. "Oh natürlich, wie dumm von mir. Ich meinte die einfachen Bunshin.. nicht die Kage Bunshin… ach man.. sowas kann aber auch nur mir passieren.. ich war auf der Akademie in Konoha und wurde zum Teil zu Hause unterrichtet.. “, murmelte sie und man merkte dass es ihr etwas unangenehm gewesen war.

Yona lenkte sie dann aber mit ihrer Aussage etwas ab und brachte Kae auch zum Kichern. "Meinst du wirklich es lag an unserer Frauenpower dass er geflüchtet ist?“, fragte sie die andere und lachte noch etwas. "Oh das wäre cool wenn das ginge mit Winry und den Feen. So etwas hab ich noch nie gesehen.. würde mich echt freuen..“, gab sie freudig zu und sah dann nochmal zu Yusei. Winry hatte sich für die Hilfe bedankt, was sie fröhlich stimmte. Doch sie sagte nichts weiter dazu. Viel mehr machte ihr das Treffen mit ihrem Team Sorgen, sodass sie etwas niedergeschlagen wirkte.

Doch Yona lenkte sie auch gleich wieder ab mit ihren Aussagen über Mamoru, dass dieser Heiß wäre und Kae wurde etwas rot. Noch mehr röte stieg ihr allerdings in die Wangen, als sie von Yona zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange bekam. "Natürlich schreib ich dir, hab ja nun deine Kontaktdaten.. achso.. Yusei… wenn du magst.. kannst du deine gerne auch noch speichern.. oder lässt dir meine von Yona geben wenn du sie haben möchtest… bis dann ihr Zwei.. Viel Spaß euch noch und Gruß an deinen Bruder unbekannterweise..“, sie lachte und würde sich verabschieden, sobald die Sache mit den Kontaktdaten geklärt war.

Weg + Zimmer 5H:
Nachdem sich die junge Akimichi verabschiedet hatte, hatte sie sich einfach ihre Einkäufe geschnappt und war dann natürlich auch in Richtung Schule gelaufen. Dabei zückte sie ihr Handy und schrieb
//Hey Shoyo, ich bin jetzt auf dem Weg zurück zur Schule (Peacezeichen). Bin dann gleich in meinem Zimmer und habe Zeit wie besprochen. Freue mich schon auf deine Geschichte. Bitte erschreck dich nur gleich nicht wenn du ankommst. Bis gleich Kae. (Grinsesmile)//
Sie schrieb schnell und steckte dann das Handy wieder in ihre Tasche.

Der Abend war noch Jung aber die junge Frau musste zugeben, dass der Tag doch ziemlich Ereignisreich gewesen war. Als ihr Handy vibrierte dachte sie, dass Shoyo bereits geantwortet hatte. Allerdings war die Nachricht von ihrem anderen Teammitglied Anubis. Wie er schrieb war wirklich besonders, aber sie verstand ja alles, sodass sie lächelte. //Irgendwie wirkt die Nachricht sehr nett… sicher ist er auch nett..//, dachte sie und würde wohl schnell antworten.

//Hallo ihr Zwei. Ich freue mich. Meldet euch einfach wenn ihr zwei fertig seid. Bis morgen dann. Euch einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Kae.//
, schrieb sie dann und steckte es wieder beiseite. Als sie dann die Schule betrat, war auf dem Hof auch nicht viel los. Sicher waren noch einige unterwegs oder schon in ihren Zimmern. Sie selbst freute sich endlich zu ihrem Zimmer zu kommen und ihre Kleidung wechseln zu können.

Dort angekommen stellte sie ihre Tasche ab und suchte aus ihrem Koffer erst einmal ihren elastischen Trainingsanzug heraus, welchen sie gerne abends trug. Sie wusch sich etwas ab am Waschbecken und zog den Anzug danach dann drüber, bevor sie ihre Konzentration herunterfuhr und ihre ursprüngliche Form annehmen würde. Als dies erledigt war, bereitete sie ein paar Knabbereien auf ihrem Tisch vor und stellte etwas zu trinken hin. Ihre Sachen konnte sie noch auspacken wenn Shoyo wieder weg war. Die Brille zog sie ebenfalls an, denn ohne konnte sie so etwas schlechter sehen und hoffte einfach, Shoyo würde sie trotzdem erkennen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » Fr 15. Dez 2023, 12:34

CF: Die Mall

Shoyo war nach dem Treffen mit dem Rudel in bester Laune. Vorallem hatte er von allen eine Unterschrift bekommen! Er war in sein Zimmer gegangen, unterwegs hatte er noch Ausschau nach den anderen gehalten, aber hatte sie nicht gesehen. Auch von der kleinen Fee hatte er nichts mehr entdeckt. Aber er glaubte auch, dass er Yona und Kae vielleicht etwas Zeit alleine mit Yusei hatte lassen wollen. Sie waren ja recht begeistert von ihm gewesen. So glaubte er zumindest. Er hatte sich auch kurz mit Kae schriftlich abgesprochen und so wartete er im Grunde auf die Nachricht von Kae, die dann auch irgendwann kam. Shoyo grinste und machte sich direkt auf den Weg zu ihrem Zimmer. Er kannte ihre Zimmernummer ja. So kam es, dass er nach kurzer Zeit auch schon vor ihrer Tür stand. Warum sie sagte, dass er sich nicht erschrecken sollte, wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er wusste natürlich davon, dass sie eine Akimichi war, und ihre dünne Gestalt nicht ihre wahre Gestalt war, denn das hatte sie erzählt. Aber diese Info war für ihn nicht so wichtig, dass er daran sofort dachte. Und so klopfte er an die Tür ohne zu zögern. Hallo! Kae! Ich bins, Shoyo! rief er und würde warten, dass sie die Tür öffnete.
Sicherlich würde sie dies auch kurz darauf tun und Shoyo stockte für einen kurzen Moment, als er sie so sah. Sie sah ganz anders aus. Oh wow! Ich wusste gar nicht, dass du eine Brille trägst! sagte er dann wie gewohnt fröhlich. Warum hast du die denn vorhin nicht getragen? Steht dir. sagte er und nickte, als wolle er sich selbst Zustimmung geben. Sollte Kae ihn herein lassen würde er ihr Zimmer betreten. Boah, wie cool! Dein Zimmer hat ja verschiedene Ebenen! Das ist ja wie eine richtige Wohnung fast. Cool! kam es dann begeistert von ihm, ehe er sich wieder zu Kae wandte und ihr plötzlich sein mobiles Terminal mit den Unterschriften vom Rudel unter die Nase hielt. Schau mal! Ich habe schon ganz viele Unterschriften! Die sind von den Rudelmitgliedern da. Also wozu auch das Mädchen gehörte, dass sich so ROOOAARGH verwandelt hatte. Megumi heißt sie! kam es euphorisch von ihm. Wie lief es denn bei euch? Ich hoffe du und Yona seid nicht zu böse, dass ich da abgehauen bin. Ich wollte die Fee wieder finden, ich glaube sie ist wegen mir abgehauen, wegen dem was ich gesagt hatte... . Ich konnte sie aber nicht finden und bin dann auf Megumi und die anderen vom Rudel gestoßen. sagte er und wurde etwas kleinlauter, als er sich indirekt entschuldigte.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » So 17. Dez 2023, 02:35

Kae war wirklich dankbar für diesen wunderbaren Start an der FuGa gewesen. Nicht nur, dass sie von Shoyo so lieb aufgenommen wurde, auch dass sie direkt mit Yona etwas Anschluss fand und auch Yusei, auch wenn dieser etwas Eigen war. Dennoch freute sie sich, dass sie entsprechend auch direkt Kontakte, wenn auch nicht gleich Freunde, gefunden hatte. Sie hatte sich aber nun auch von Yona und Yusei verabschiedet und war zurück zur Schule gegangen. Auf den Weg dorthin schrieb sie Shoyo und auch Anubis eine Nachricht. Anubis bekam eine Antwort auf seine Nachricht und Shoyo wurde informiert, dass sie auf dem Rückweg war.

In ihrem Zimmer angekommen dauerte es nicht lange, bis sie ihre eigentliche Körperform annahm und sich nach einer kleinen Katzenwäsche anfing umzuziehen. Shoyo ließ auch nicht lange auf sich warten, sodass sie ihn schon bald klopfen hörte. Sie hatte es immerhin geschafft oben ein paar Snacks auf den Tisch zu stellen, sodass sie etwas knabbern konnten während sie miteinander sprachen. Kae bekam nun ein wenig mit der Aufregung zu tun, als sie in Richtung der Türe ging und diese langsam und vorsichtig öffnete. Dabei rückte sie ihre Brille mit einem Finger etwas zurecht und wank Shoyo zur Begrüßung.

"Hi Shoyo.. schön, dass du da bist..“, meinte sie auch gleich und merkte, dass der Junge mit den Orangenen Haaren sie doch etwas überrascht anzusehen schien. Würde er sie erkennen? Sie schluckte und wollte ihn schon aufklären, da sprach er davon, dass sie ja eine Brille trug und sie fasste sich verwirrt an ihr Brillengestell und nickte. "Ähm ja.. hab ich das nicht erzählt? Die brauche ich leider, sonst sehe ich nicht so gut in dieser Form..“, erklärte sie kurz und deutete auf ihre doch sehr klein wirkenden Augen im Vergleich zu sonst.

Da Shoyo keine Anstalten machte sich irgendwie Lustig über sie zu machen, lockerte sich sogleich auch ihre Haltung und sie ließ ihn natürlich rein. Sie schmunzelte sogar ein wenig und schloss dann hinter ihm die Türe. Shoyo schien ihr Zimmer zu gefallen und erwähnte die zwei Ebenen. Sie nickte sogleich. "Oh ja.. das find ich auch cool… oben hab ich eine kleine Sitzecke mit einem Schlafsofa. Hoffentlich falle ich nachts nicht da runter.., wenn du willst können wir hoch gehen. Ich hab oben ein paar Snacks stehen und was zu trinken..“, grinste sie und deutete ihm, dass er ruhig nach oben gehen konnte. Sie würde folgen.

Sie erschrak allerdrings als er ihr die Hülle vor die Nase hielt und sie darauf so einige Unterschriften erkennen konnte. Also das wollte er ihr wohl erzählen? Als er dann weiter sprach, erklärte sich auf weshalb er darüber so aufgeregt schien. "Oh wie cool, nicht dein ernst?! Alle haben unterschrieben.. das ist ja mega cool…“, meinte sie dann und würde, wenn sie dürfte, sein Handy kurz in die Hand nehmen um es besser sehen zu können.

"Ach man, jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch. Aber das freut mich für dich, dass du schon so viele coole Unterschriften bekommen hast! Jetzt fehlt nur noch die von Winry und Sarutama..“, sprach sie entschlossen und würde ihm das Handy zurückgeben, wenn er es ihr gegeben haben sollte. Als er dann fragte wie es bei ihnen gelaufen war, schaute sie ihn blinzelnd an und grinste. "Wir konnten zwar diese Miki nicht finden, aber wir haben das Glückchen gefunden!“, erklärte sie deutlich stolz.

Ein wenig kratzte sie sich nun verlegen an der Schläfe. "Naja.. sauer nicht unbedingt. Yona war nicht unbedingt begeistert von deinem schnellen Abgang, weil du dich nicht mal verabschiedet hast. Und dein Eis ist auch geschmolzen, weil es sonst keiner Essen wollte..“, erklärte sie ihm mit einem Schulterzucken und würde dann nach oben krabbeln um sich dort auf das Sofa zu setzen. "Meinst du wirklich, dass sie wegen dir abgehauen ist? Was hast du ihr denn so schreckliches gesagt? Yona meinte, sie sei Eifersüchtig gewesen… kommt das hin?“, fragte Kae dann ein wenig neugierig und war ihm schon gar nicht mehr wirklich Böse. Mal davon abgesehen, dass sie nicht unbedingt Böse gewesen war.

"Also.. wir haben noch etwas in der Eisdiele gesessen, dieser Yusei kam ja zu uns und hat sich etwas mit uns unterhalten.. dann kamen Winry und ein anderer Lehrer dazu. Sensei Kiyoshi. Den wirst du sicher erkennen, wenn du ihn siehst. Er trug eine Sonnenbrille und hat rosane Haare. Sieht eigentlich voll cool aus. Allgemein sieht er sehr Auffällig aus. Naja.. ich komme vom Thema ab, entschuldige. Jedenfalls… hat Yusei Winry dann von Miki erzählt und Winry war darüber gar nicht begeistert, dass Yusei sie nicht gemeldet hat… gab also etwas Ärger… und danach sind wir dann mit Yusei los um dieses Glöckchen zu suchen, worin ein Teil von seinem Bewusstsein festgehangen hat… total gruselig war das..“, erklärte und erzählte sie ihm nun doch ziemlich aufgeregt und eigentlich ohne wirklich Punkt und Komma.

Als sie dann fertig war, sah sie ihn an und wurde etwas rot um die Nase. "Oh man, tut mir Leid. Ich rede und rede, dabei warst du doch von dieser Megumi am Erzählen und den anderen… erzähl weiter… ich will alles wissen was passiert ist!!“, wippte sie aufgeregt auf und ab und klatschte dabei in die Hände weil sie so euphorisch war. Sie grinste etwas breiter und sah ihn auffordernd an und wartete dann ob er erzählen würde oder ob er vielleicht ihre Geschichte genauer hören wollte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » So 17. Dez 2023, 14:29

Lange musste Shoyo nicht vor der Tür warten, als Kae auch schon öffnete. Sie war deutlich dicker, als bei ihrer letzten Begegnung, aber Shoyo wusste ja darüber. Was ihm jedoch eher auffiel war die Brille die sie nun trug. Er sprach sie direkt darauf an. Hatte sie es erzählt? Shoyo wusste es nicht mehr. Verlegen rieb er sich den Hinterkopf. Ich weiß es nicht mehr, falls ja, entschuldige! Dann habe ich es vergessen. Aber es ist vorhin auch so viel auf einmal passiert, auch an der Tribüne. Steht dir aber! sagte er und zeigte ihr einen Daumen nach oben, ehe er in ihr Zimmer eintrat und über die zwei Ebenen staunte. Natürlich gefiel auch Kae das Ganze und erzählte von Snacks und Getränken und einem Schlafsofa auf der oberen Ebene. Ein Schlafsofa und kein richtiges Bett? Das ist zwar platzsparend, aber bestimmt auch irgendwie echt blöd, wenn man total kaputt ist und nur ins Bett fallen möchte. sagte er nachdenklich. Er begab sich dann nach oben, nachdem sie ihm deutete, hoch zu gehen, sodass sie sich kurz darauf auf der obersten Ebene befanden.

Schon echt cool. meinte er und grinste, dann hielt er Kae sein mobiles Terminal unter die Nase. Begeistert war er, dass er all die Unterschriften der Rudelmitglieder hatte und natürlich überließ er dem Mädchen sein Terminal, um es sich genauer anzusehen. Es schien so, als wenn sie sich mit ihm freute, auch wenn sie meinte, dass sie etwas neidisch wäre. Bestimmt würden sie dir auch eine Unterschrift geben. Die waren alle mega nett! Und der eine Kerl, der war etwa so groß wie der Medic Shin, von der Tribüne. Aber viel breiter und sah irgendwie viel gefährlicher aus. Aber auch so, als wenn er im Taijutsu voll was drauf hätte! Shoyo machte ein paar Faustschläge in die Luft. Ich hoffe, dass er einen Kurs anbietet und ich was von dem lernen kann, der wirkt mega cool und stark! kam es euphorisch von ihm und er nahm sein Terminal wieder entgegen. Nicht nur Winry und Sarutama fehlen. Auch ganz viele andere coole Leute! meinte er und holte dann einen Stift hervor und reichte Kae erneut sein Terminal inklusive Stift mit einem Grinsen. Deine fehlt zum Beispiel auch noch! meinte er. Aber er fragte dann auch, was es mit der Fee auf sich hatte. Sein Grinsen hörte auf und er hörte dem Mädchen aufmerksam zu. Auch das Yona nicht begeistert gewesen war, dass er abgehauen war, nahm er mit einer gewissen Ernsthaftigkeit auf und nickte. Er verstand das und schlug sich dann gegen die Stirn. Oh, ja stimmt... das Eis. Das habe ich total vergessen... und das Bezahlen somit auch. Tut mir echt leid. Wer hat denn das Eis bezahlt? Ich gebe das Geld natürlich zurück. meinte er dann etwas beschämt. Kae erzählte dann auch das Winry und noch ein Lehrer zur Eisdiele gekommen waren und das sie dann gemeinsam gesucht hatten und das es etwas ärger gegeben hatte von Winry und erwähnte dann letztlich nochmal das Glöckchen und das darin ein Teil von Yuseis Bewusstsein gewesen war. Shoyo nickte zustimmend, dazu, dass das Ganze etwas gruselig war. Dann entschuldigte sich Kae plötzlich und wurde etwas rot. Nein, ist doch okay. Ich habe doch gefragt! sagte er direkt etwas besorgt, da er nicht wollte, dass sich Kae schlecht fühlte. Aber noch immer wirkte Shoyo auch etwas nachdenklich. Tut mir echt leid, wegen dieser Fee und das ihr oder Yusei da ärger bekommen habt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das meine Schuld ist... . Ich habe gemeint, dass du und Yona Yusei gerne kennen lernen wollt und naja... sie wirkte nicht so begeistert und ist dann am Ende halt abgehauen. Wenn ihr nur die Glocke gefunden habt ist sie hoffentlich nicht gefressen worden oder so. Die ist so klein... die wäre bestimmt leichte Beute für eine Krähe oder irgendwas anderes. meinte Shoyo und kratzte sich an der Seite seines Kopfes. Und das wäre alles meine Schuld. Oh Gott.... kam es von ihm sichtlich betroffen und er setzte sich erstmal auf das Sofa und nahm sich was von den Snacks um sich selbst wieder zu beruhigen und mit dem schlechten Gewissen wieder klar zu kommen. Und ich muss mich auch bei Yona entschuldigen. Ich sehe sie aber ja morgen, dann kann ich das auch persönlich machen... . fügte er hinzu. Da habe ich echt Mist gebaut. meinte er dann seufztend.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Di 19. Dez 2023, 11:32

Natürlich hatte Kae ihn nicht unnötig vor der Tür stehen lassen. Sie wollte ja nicht, dass er vielleicht noch dachte, dass sie nicht zu Hause wäre oder so. Immerhin hatte sie ihm ja geschrieben, dass sie gleich zu Hause wäre in ihrem Zimmer. Sie öffnete also und geriet erst einmal in Schockstarre bei seiner Reaktion. Doch es klärte sich dann doch schnell auf, dass es lediglich um ihre Brille ging, von der sie noch nichts gesagt hatte. Doch sie erklärte ihm dann ja auch, dass sie in diesem Zustand weniger gut sehen konnte, somit trug sie nun eben die Brille.

"Nein, nein ich glaub ich habs noch nicht erwähnt gehabt, weil ich das nicht für so wichtig gehalten habe..“, überlegte sie dann kurz und nickte. Freute sich aber über das Kompliment, dass sie ihr stehen würde und richtete sie direkt ein wenig, dass sie besser saß. Sie schmunzelte und schloss hinter ihm die Türe. Er schien über ihre Zimmeraufteilung zu staunen, sodass Kae nur etwas grinsen konnte. "Ich finds auch cool, aber ja.. Angst da oben runter zu fallen hab ich dennoch ein wenig..“, lachte sie ehe es dann an ihre beider Erzählungen ging.

Nicht nur bei Kae war es aufregend gewesen, auch bei Shoyo schien einiges passiert zu sein, sodass sie sich erst einmal das Terminal von ihm aus der Nähe ansehen musste und schon fast ein bisschen neidisch wurde auf seine Unterschriften. Sie gab ihm den Terminal wieder, nur um ihn kurz drauf auch wieder hingehalten zu bekommen, da Shoyo sie aufforderte oder besser gesagt nach ihrer Unterschrift fragte. "Oh. Was? Wirklich? Du willst auch meine da drauf haben? Oh das ist ja cool Shoyo… neben all den anderen coolen Leuten…“, sagte sie aufgeregt und nahm dann freudig den Stift und nochmal der Terminal in die Hand und unterschrieb.

Nachdem das dann geklärt war, reichte sie es ihm zurück und strahlte freudig, ehe es dann nach oben ging und sie sich gegenseitig weiter davon berichteten was denn alles geschehen war. Kae geriet förmlich in einen Redefluss und entschuldigte sich dann auch, da sie ihn ja doch unterbrochen hatte. Was er aber wohl gar nicht so schlimm fand, weil er sie ja auch danach gefragt hatte. Kae war es dennoch ein wenig unangenehm. "Ich hab das Eis bezahlt, also alles gut Shoyo.. dafür lädst du mich dann irgendwann mal zu einem Eis ein!“, sie grinste frech und wäre mit dieser Lösung vollkommen fein.

"Naja nur weil du fragst, muss ich dir doch nicht das Wort stehlen und dich vollsabbeln ohne Punkt und Komma..“, sie lachte etwas und freute sich einfach, dass sie noch am ersten Tag an der FuGa schon besuch in ihrem Zimmer empfangen konnte und das in ihrer eigentlichen Akimichigestalt. "Oh nein, meinst du wirklich deshalb ist sie abgehauen? Das würde dann aber auch passen mit der Eifersucht… oh nein Shoyo!! Das stimmt.. was ist wenn sie gefressen wurde?!“, fragte sie dann geschockt und hielt sich erschrocken die Hände vor den Mund. "Oh nein.. ob wir das Winry schreiben sollten? Jetzt mach ich mir Sorgen…“, auch wenn sie ja nichts mehr daran ändern könnte, machte sie sich nun natürlich Gedanken um die kleine Pixie.

Er setzte sich dann und nahm auch etwas von den Snacks, was Kae ihm gleich tat. "Ja red besser nochmal mit Yona.. ich denke wenn du ihr das erklärst wird das nicht so schlimm sein.. und ansonsten war bei uns jetzt eben auch nicht sonderlich viel.. ich denke das war aber auch Genug Aufregung mit dem Glöckchen.. oder was meinst du? Wie lief das genau bei dir mit den Wölfen? Sind das echt so viele? Wie sehen die alle aus? Sieht man denen an, dass sie anders sind? Oh ist das Aufregend..“, sagte sie dann und war völlig Feuer und Flamme und hibbelte etwas aufgeregt auf und ab. Eigentlich hatte sie noch etwas aufräumen wollen, da ihre Sachen aus dem Koffer noch überall herumlagen aber das hier war nun viel, viel spannender!!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » Do 21. Dez 2023, 13:29

Shoyo fürchtete, dass er dieses Detail über Kae vergessen hatte, wofür er sich entschuldigte. Doch sie war der Meinung, dass sie es vermutlich noch nicht erwähnt hatte. Was nun stimmte würden sie also wohl beide niemals erfahren. Aber es war gut, dass das aus der Welt geschaffen worden war. Was auch gut oder noch besser gesagt, mega cool (!) war, waren die verschiedenen Ebenen von Kaes Zimmer. Natürlich gefiel auch dem Mädchen dies, aber sie hatte etwas Angst, herunter zu fallen. Shoyo blickte nachdenklich hinauf. Dann wieder zu Kae und überlegte. Das musste er sich von oben ansehen, wie hoch das Risiko wäre. Gemeinsam gingen sie dann hoch und Shoyo entschuldigte sich nochmal für die Sache im Eiscafé. Auch weil ja jemand für das Eis hatte bezahlen müssen. Kae klärte auf das sie dafür aufgekommen war. Der Zottelkopf nickte. Danke und auf jeden Fall, das nächste Eis geht auf mich! sagte er und grinste und zeigte Kae einen Daumen nach oben. Übrigens glaube ich nicht, dass du hier runter fällst. Hier ist ja eine Art Zaun. Ist ja gut gesichert. sagte er dann und versuchte so seiner Freundin etwas die Sorge zu nehmen. Auch ihr schlechtes Gewissen, dass sie ihn angeblich vollgesabbelt hätte, versuchte er ihr zu nehmen. Denn schließlich hatte er gefragt. Kae lachte etwas und erklärte sich trotzdem. Doch dann schaffte es das Mädchen, dass Shoyo verunsichert war. Mehr noch, große Schuldgefühle empfand. Er nickte etwas bedrückt. Ja, ich denke schon, dass ich Schuld daran bin... und welche andere Erklärung gibt es, warum diese Glocke irgendwo herum liegt, wenn nicht, dass sie gefressen wurde? Er rieb sich mit beiden Händen den Kopf. Ich werde Winry-sensei schreiben und es ihr persönlich sagen. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das alles meine Schuld ist. Argh! meinte er und holte dann sein Terminal hervor und würde der Rokkuberu eine Nachricht schreiben.

Sehr geehrte Winry-sensei. Hier schreibt Shoyo. Ich fürchte ich habe heute einen furchtbaren Fehler gemacht... hätten Sie vielleicht Zeit, heute Abend noch mit mir zu sprechen? Ich würde gerne persönlich darüber sprechen... . Liebe Grüße, Shoyo


Seufztend packte er sein Terminal dann wieder weg und nahm sich noch einen der Snacks. Auch Kae hatte sich unterdessen etwas genommen und hatte sich neben ihn gesetzt. Sie ermutigte den Jungen auch dazu, nochmal mit Yona persönlich zu sprechen. Der Junge nickte und Kae fragte auch nochmal nach bei den Wölfen und es wirkte fast so, als wolle sie das Thema wechseln. An sich war das Thema auch etwas, was Shoyo freute. Aber gerade waren seine Gedanken doch eher mit seinem eigenen Fehler beschäftigt. Ich habe Winry-sensei geschrieben, wenn sie zurück schreibt und zustimmt, werde ich persönlich mit ihr nochmal darüber sprechen. Ich glaube, dass das besser ist. sagte er ungewohnt ernsthaft. Dann grinste er jedoch wieder in Kaes Richtung. Die Mitglieder vom Rudel waren wirklich cool. Also viele von ihnen sahen eigentlich ganz normal aus. Gut, der Kerl, ihr Alpha, war halt gefühlt ein Berg an Muskeln... . Ansonsten war da eben noch Megumi, sie sieht ja so ganz normal aus und Morgiana, auch sie sah ganz normal aus. Also... er kratzte sich etwas verlegen an der Wange und sah zur Seite. Ich habe nicht so direkt hingestarrt, ehrlich gesagt, sie waren nämlich irgendwie nur leicht bekleidet oder waren hinter dem Umkleidekabinenvorhang versteckt. dann rieb er sich den Hinterkopf. Aber sie waren auch sehr nett. Dann war da noch Liliruca, sie hatte Hundeohren und einen Hundeschwanz und war sogar noch kleiner als ich. Sie wirkte aber auch total nett. Und dann noch Shani, sie hatte rote Hörner, spitze Zähne und irgendwie ganz komische Augen. So Augen habe ich noch nie gesehen. Aber auch sie war nett. Auch der Alpha, Geralt, hat so glühende Augen. Also Geralt, Liliruca und Shani sieht man an, dass sie anders sind. Morgiana und Megumi eher nicht. Aber nett waren sie alle. Geralt meinte, dass er vielleicht eine Überraschung für mich morgen hat..... . Ich habe ja gehofft, er schreibt einen Kurs noch aus... Aber bisher habe ich nichts gesehen. Ich glaube ich könnte viel von ihm lernen. meinte Shoyo nachdenklich und holte erneut sein Terminal heraus und sah sich die Kurse an. Dabei entdeckte er jedoch einen anderen Taijutsukurs. Shoyo dachte für einen Moment nach. Sollte er auf Geralt warten? Oder doch lieber die Gelegenheit am Schopfe packen? Hier ist ein anderer Taijutsukurs... ich denke für den melde ich mich jetzt einfach mal an. Wenn Geralt einen anbietet, kann ich da ja auch noch teilnehmen. Der Kurs ist von einer Chomei Akimichi ausgeschrieben. Melde dich doch auch mit an, dann können wir zusammen dran teilnehmen. der Gedanke, dass zwei Kurse an einem Tag beim körperlichen Training vielleicht etwas erschöpfend werden könnten, kam Shoyo in diesem Moment nicht. Er grinste Kae nur euphorisch an, da ihm auch der Gedanke gefiel, mit Kae zusammen an dem Kurs teilnehmen zu können. Somit schrieb er eine Nachricht an Chomei Akimichi.

Sehr geehrte Chomei-Sensei. Gerne möchte ich an dem morgigen Kurs teilnehmen. Liebe Grüße, Shoyo Kimura


Nachdem er die Nachricht versendet hatte, packte er sein Terminal dann wieder weg.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Do 28. Dez 2023, 14:30

Die Sache mit Kaes Brille war ziemlich schnell geklärt, sodass sich beide nicht mehr damit beschäftigen mussten. Kae machte sich darüber auch keinerlei Gedanken mehr und schloss hinter Shoyo dann einfach die Türe, bevor sie nach drinnen folgte und sich anfing mit ihm zu unterhalten. Auch dass sie Angst hatte von oben runter zu fallen äußerte sie, auch wenn Shoyo ihr kurz darauf versuchte zu sagen, dass sie da wohl keine Angst haben bräuchte. Doch Kae war sich da nicht so sicher. "Shoyo… ich bin ein ziemlicher Tollpatsch, falls du dich an die Sache in der Arena erinnerst… also sag bei mir niemals nie!“, sie lachte und nahm das Ganze noch ziemlich mit Humor. Aber hoffte einfach, dass er Recht behalten würde und ihr nichts passierte.

"Und zu der Sache im Café. Vergeben und vergessen, zumindest von mir aus schonmal..du hattest ja deinen Grund und wolltest mit der kleinen Dame nur wieder was gut machen..“, Kae seufzte und überlegte was wohl aus ihr geworden war. Shoyo erklärte sich dann aber auch bereit für das Eis aufzukommen, was er von ihr verschmäht hatte und Kae nickte und grinste zustimmend. "Sehr schön!“, sie gab ihm dafür ebenfalls einen Daumen nach oben und war zufrieden mit der Lösung des Ganzen.

Shoyo meinte dann, dass er wohl Schuld an dem ganzen Dilemma wäre, dass Miki abgehauen wäre und erklärte auch wieso. Auch wenn Kae nicht unbedingt glaubte, dass es wirklich an Shoyo gelegen hatte. Egal was der Grund gewesen war, es war eben doof gelaufen und ändern konnten sie es nicht. Allerdings machte sich Kae daraufhin doch ziemliche Gedanken, was wäre, wenn Miki wirklich gefressen wurde? Kae schaute zu Shoyo, der sich wohl auch ziemlich den Kopf darüber zerbrach und da konnte Kae wohl nichts sagen, was das Ganze wohl gut machen würde. Dass er Winry dann eine Nachricht schrieb und dass nochmal alles besprechen wollte, wäre an dieser Stelle vielleicht gar nicht so falsch, gerade dann wenn es ihm helfen würde.

Kae klopfte ihm unterstützend auf die Schulter und hoffte es würde ihm etwas Unterstützung bringen, sodass sie ihm auch noch die anderen Snacks hinschob, dass er ruhig zugreifen konnte. "Mir hilft es auch immer wenn ich was essen kann.. aber naja.. das sollte für mich als Akimichi wohl nichts neues sein..“, sie versuchte etwas zu lachen und es als Scherz zu verpacken, hoffentlich kam dies auch so an. Als er ihr mitteilte, dass er Winry geschrieben hatte und auf Rückmeldung hoffte, nickte sie ihm nur zu. "Ich drück dir die Daumen, dass sich alles klären lässt und du dich danach besser fühlst..“, meinte sie dann und hoffte dasselbe auch für sich, da sie sich noch immer Gedanken machte, ob die kleine Dame gefressen wurde! Doch wollte sie sich das nun nicht vor Shoyo anmerken lassen, er machte sich schon genug Vorwürfe.

"Oh wow.. das klingt wirklich nach einem wirklich sehr großen Mann. Den musst du mir dann mal zeigen bei Gelegenheit ja? Obwohl.. so wie du ihn beschreibst, wird er wohl kaum zu übersehen sein..“, überlegte die Akimichi und legte dabei den Finger an ihre Lippen. Doch Shoyo erzählte weiter und als er dann von den beiden Mädchen erzählte, grinste Kae nur und tippte ihn von der Seite an. "Oh.. oh.. und du hast nicht hingesehen… sehr löblich Shoyo! Ich weiß ja nicht, wenn da so zwei halbnackte Kerle stehen würden in einer Umkleide.. ich könnte nicht wegsehen..“, wieder bekam sie dieses freche grinsen und begann leicht in ihre Tagträume abzudriften, doch wollte sie sich zusammenreißen und ihm wenigstens zuhören. Weshalb sie sich selbst innerlich maßregelte und wieder ordentlich hinsetzte um zuzuhören.

"Ist nicht wahr? Sowas gibt’s? Klingt aber irgendwie richtig cool… boah krass dass du die alle kennenlernen konntest… das freut mich total für dich Shoyo!“, sagte sie dann als er von Liliruca und Shani und ihren animalischen Zügen erzählte. Auch bei den Erzählungen über den Alpha staunte Kae nicht schlecht. Doch als Shoyo dann darüber sprach, dass eine Chomei Akimichi einen Kurs anbot, riss sie ihre Augen plötzlich auf. "Ehrlich? Zeig mal… Akimichi?..“, fragte sie direkt sehr interessiert und wollte sich das Ganze mal ansehen.

Auch sie nahm ihr Handy zur Hand und schaute sich den Kurs genauer an. Zeitlich passte das Ganze scheinbar auch in ihren Zeitplan und sie überlegte. "Also.. ich treffe mich mittags mit meinem Team… theoretisch.. sollte es machbar sein, dass ich dann auch mit teilnehme.. der Kurs findet ja scheinbar vormittags statt… weißt du was.. ich meld mich direkt mit an… Schaden kanns ja nicht und wenn du dabei bist, kanns nur lustig werden!“, sagte sie dann und lächelte.

//Guten Abend Sensei Akimichi, ich würde mich gerne für ihren Kurs morgen Vormittag anmelden. Wenn noch ein Platz frei ist.
Liebe Grüße Kae Akimichi.//
, als sie dann die Nachricht abgeschickt hatte, war sie direkt etwas aufgeregt. Doch wenn Shoyo dabei wäre würde das schon klappen. Er wäre sogesehen ihre Moralische Unterstützung und wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sogar sagen, dass eine andere Akimichi wohl sicher auch hinter ihr stehen würde, falls sie sich unwohl fühlen würde.

Sie atmete tief durch und legte ebenfalls alles beiseite, sag Shoyo dann grinsend an. "Ich habs getan! Hab mich angemeldet… oh man jetzt bin ich aufgeregt… ob ich hier den Anzug dann anziehen kann? Oder besser einen anderen?“, sie überlegte und schaute kurz nach unten zu ihrem Koffer. "Ich muss nachher eh noch meinen Koffer auspacken, dann schau ich mal was ich sonst noch für Kleidung hab die ich anziehen kann fürs Training..“, überlegte sie und sah dann grinsend zu Shoyo, da sie nun wirklich mehr als aufgeregt schien. "So… und nun? Sollen wir mal schauen, ob sie die Kämpfe schon hochgeladen haben zum Anschauen oder was machen wir?“, fragte sie ihren Gegenüber dann und schmunzelte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » Fr 29. Dez 2023, 12:48

Shoyo sah sie für einen Moment nachdenklich an, als Kae sich darauf berief, dass sie ein Tollpatsch war und sie mit dieser Begründung wohl durchaus herunter fallen könnte. Hmm... dann musst du dich cool abrollen unten! Wenn du nichts gegen die Tollpatschigkeit machen kannst, dann musst du es halt so aussehen lassen, als wäre es geplant gewesen! schlug er euphorisch vor und machte wilde Gestiken mit den Armen und Händen, die irgendwie cool aussehen sollten aber eher wie eben das aussahen: Wildes herumgefuchtel. Aber den Grundgedanken seiner Aussage brachte er wohl trotzdem irgendwie rüber und er grinste sie noch an dabei. Jedoch kamen sie dann auf die Situation im Café zu sprechen und Shoyo fühlte sich definitiv schlecht deswegen. Doch Kae nahm es ihm zum Glück nicht übel und so nickte er und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Ja, mir ist es eigentlich wichtig, mich an Vereinbarungen zu halten. Die Leute vom Rudel hatten mich auch erst zu irgendeiner Party von ihnen heute Abend einladen wollen. Aber ich hatte ja mit dir schon gesprochen und ich wollte den Abend lieber mit dir verbringen. sagte er und grinste. Außerdem haben sie gesagt, dass mein Team und auch meine Freunde ja quasi sowas sind wie mein eigenes Rudel. Das war voll cool! kam es dann noch begeistert von ihm. Sie fanden dann auch eine Lösung wegen dem Geld für das Eis.
Als es dann jedoch von der kleinen Fee sprach fühlte er sich schuldig. Er entschied dann doch, Winry eine Nachricht zu schreiben und mit ihr darüber persönlich zu sprechen und ihr seinen Fehler zu beichten. Kae sagte nichts dazu erst, er spürte aber ihre Hand unterstützend auf seine Schulter klopfen und er wandte den Kopf zu ihr und lächelte sie dann etwas dankbar aussehend an. Dann schob sie ihm andere Snacks zu. Er musste dann mit ihr zusammen etwas lachen bei ihrer Aussage und nahm sich was von den Snacks. Das ist auch voll okay so. sagte er. Sie drückte ihm dann die Daumen und Shoyo nickte und grinste sie an. Danke. Das hoffe ich auch. Aber mehr kann ich wohl gerade nicht tun. sagte er dann und seufzte etwas und versuchte das Thema zu wechseln, was ihm dann wohl auch so halbwegs gelang, indem er auf ihre Fragen zu den Mitgliedern vom Rudel einging. Er ist auf jeden Fall auffällig! Es gibt zwar einige, die so groß sind wie er. Glaube ich... ich muss gestehen aber einer gewissen Körpergröße sehe ich da kaum noch Unterschiede, die sind dann einfach nur Riesen! meinte er und lachte. Aber er hatte so eine Ausstrahlung und halt die Augen und Narben und weißen Haare. Das ist schon auffällig. sagte er und nickte, als wolle er seiner eigenen Aussage zustimmen. Als er dann aber auch von Morgiana und Megumi erzählte, tippte sie ihn plötzlich an und lobte ihn. Er sah sie dann etwas schockiert an bei ihrer Aussage und gestikulierte wild. Aber, das macht man doch nicht! Das gehört sich nicht! Das ist voll unhöflich! sagte er und war etwas aufgeregt und wurde dann doch leicht rot. Natürlich hatte er auch Megumi im Turnier kurz nackt gesehen, als die Verwandlung beendet worden war. Damit rechnete ja auch keiner! Aber auch da hatte er aus Respekt direkt weggesehen. Und auch als Yona plötzlich im BH vor ihm gestanden war, hatte er weggesehen. Dann kratzte er sich leicht an der Wange. Ich mein... ich habe kein Problem damit, wenn jemand halt nun in Not wäre oder so, würde ich das auch ignorieren. Aber... wenn nicht, dann sollte man doch die Intimsphäre irgnwie wahren, oder? Also... angenommen du würdest dich nun hier umziehen wollen, du könntest dich hundert prozentig darauf verlassen, dass ich mich umdrehe und ganz bestimmt nicht luschern würde, wenn du das nicht willst. Aber wenn wir zum Beispiel in einem Kampf wären und du wärst schwer verletzt und dein Kleidung wäre kaputt, ich würde alles geben, um dich irgendwie zu beschützen und selbst wenn du nackig wärst! sagte er und lachte dann selbst. Er versuchte ihr nur zu verdeutlichen, wie er das Ganze sah. Vermutlich war das Ganze in einer Beziehung nochmal anders. Aber soweit war er bisher noch nie gewesen.
Shoyo schaute dann jedoch nach den Kursen und sah einen von einr Akimichi. Auch noch einen Taijutsukurs. Der Junge meldete sich direkt an und erzählte natürlich auch Kae davon, die erstaunt wirkte und selbst schauen wollte. Natürlich gab Kae ihr sein mobiles Terminal und sie vergewisserte sich und nahm dann ihr eigenes. Kae überlegte, dann war sie jedoch kurz entschlossen und meldete sich an. Klar wird das lustig. Voll cool! sagte Shoyo grinsend und nahm noch was von den Snacks, während Kae die Nachricht schrieb. Als sie fertig war hörte er sie durchatmen und sie wirkte etwas aufgeregt. Shoyo sah sie an bei ihrer Frage. Klar kannst du das anziehen. Hauptsache gemütlich und du kannst dich gut darin bewegen. meinte er nickend und zeigte ihr einen Daumen hoch. Dann fragte sie jedoch, was sie jetzt machen wollen. Ja, wir können mal schauen. stimmte er zu, als sein Terminal plötzlich piepte. Er vermutete eine Nachricht von Winry, doch die Nachricht war von Yona. Oh, Yona hat sich auch für den Kurs angemeldet. Cool! Ich schreibe ihr zurück. meinte er zu Kae und fing an zu tippen.
Für den Kurs haben Kae und ich uns auch angemeldet. Dann sehen wir uns morgen Vormittag doch. Voll cool! Rika, bist du vielleicht auch bei dem Kurs dabei? Das wäre mega! Ich muss morgen auch nochmal mit dir sprechen, Yona. Liebe Grüße, Shoyo

schrieb er an sein Team dann packte er das Terminal wieder weg und sah zu Kae, ob sie schon geschaut hatte, ob die Kämpfe hochgeladen worden waren.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Mi 3. Jan 2024, 11:01

Kae ließ den orangehaarigen Jungen herein und beide fingen eigentlich sofort an sich zu unterhalten. Auch darüber, dass die Akimichi Angst hatte, dank ihrer Tollpatschigen Art, von ihrem Schlafplatz zu fallen. Shoyo hatte allerdings die Lösung und zeigte auch noch mit Gestik und Mimik wie er es meinte, sodass Kae erst einmal lachen musste aber die Daumen nach oben zeigte. Sie beruhigten sich aber auch recht schnell wieder, sodass das Thema wechselte und sie gemeinsam nach oben krabbelten, während sie sprachen.

Shoyo schien sich deutlich schlecht zu fühlen, weil er sie und die anderen allein gelassen hatte, allerdings hatte er doch auch einen guten Grund dafür, weshalb er sie allein gelassen hatte. Kae hörte zu und sprach ihm auch positiv zu, dass sie es ihm nicht böse nahm und dass das Eis dann einfach beim nächsten Mal von ihm ausgegeben werden sollte, womit er auch einverstanden war. So hatten sie recht schnell eine Lösung gefunden und für Kae war das Thema im eigentlich gegessen.

Shoyo erzählte dann, das er das Angebot bekommen hatte den Abend mit dem Rudel zu verbringen, aber dass er den Abend dann lieber mit ihr verbracht hatte, was sie leicht erröten ließ. "Oh.. das freut mich Shoyo! Aber solch eine Möglichkeit ist auch selten… da fühle ich mich direkt geehrt, dass du dich für mich entschieden hast..“, sagte sie ehrlich dankbar und lächelte ihn an. Dass das Rudel ihm entsprechend auch zugesprochen hatte, freute Kae sichtlich und sie schmunzelte bei seiner Aussage. Sie als Freunde, ein Rudel. Irgendwie cool die Vorstellung.

Shoyo schrieb Winry dann eine Nachricht, da das Thema der kleinen Fee ihn doch noch sehr beschäftigte und auch Kae machte sich Gedanken, ob sie vielleicht gefressen wurde. Doch sie beruhigten sich wohl beide etwas, da sie aktuell in der Situation nicht wirklich was tun konnten und Kae schob ihm zur Beruhigung noch die Snacks zu. Hoffentlich halfen sie ihm genauso wie es ihr half zwischendurch mal etwas zu snacken.

Shoyo berichtete dann noch über den Alpha des Rudels, da Kae ihn doch gerne mal sehen wollte, wenn er wirklich so riesig war und so auffällig. Doch bei Shoyos Erzählung dazu, war es wohl kein Wunder, wenn man diesen doch erkennen würde. Sie kicherte etwas bei seiner Beschreibung und grinste dann. "Ich merk schon, den werd ich wirklich nicht übersehen können… aber hey.. selbst wenn alles Riesen sind.. ist ja nicht schlimm. Ich bin ja auch etwas größer… denk ich.. und das empfand ich bisher nicht wirklich als Problem.. oder doch?“, überlegte sie kurz und runzelte dabei etwas die Stirn.

Sie kicherte, als er so leicht rot wurde und hielt sich beim Kichern etwas die Hände vor den Mund. "Weißt du Shoyo.. ich bin froh, dass du so viel neue Leute kennenlernen konntest und dass du dich wirklich benommen hast den Mädchen gegenüber. Das ist wirklich löblich und ist nicht selbstverständlich für jeden.. mein Halbbruder hätte wohl gelunst.. und ja.. bei zwei Männern.. ich weiß ja nicht ob ich da wiederstehen hätte können…“, sagte sie ehrlich und wurde selbst auch etwas rot, weil sie sich jetzt doch etwas schämte, bei seiner Reaktion, dass sich dies ja nicht gehörte.

Als er dann so sprach und Beispiele dafür nannte, wie er das alles meinte, wurde sie ja doch rot. Er würde sie beschützen wollen? Sie lächelte dankbar und nickte dann, weil sie verstanden hatte. "Danke dir Shoyo.. das ist wirklich lieb. Auch dass du einen Beschützen würdest..“, so etwas kannte sie bislang ja auch noch nicht und schmunzelte wirklich fröhlich vor sich hin, weil es sie freudig stimmte. Den eigentlichen Sinn hinter seiner Aussage, hatte sie natürlich auch verstanden. Hatte sich einfach bedanken wollen.

Kurz drauf meldeten sich beide für den Taijutsukurs bei einer Chomei Akimichi an und Kae wirkte deutlich aufgeregt, nicht nur weil sie auch eine Akimichi war, sondern auch weil sicher andere dort wären und sie dann eben in ihrer jetzigen Form trainieren müsste. Doch wenn Shoyo da wäre, würde das sicherlich schon direkt weniger unangenehm sein. Dass sich Yona auch angemeldet hatte, wie sie erfuhr, brachte sie zum Lächeln und sie fühlte sich gleich nochmal mehr beruhigt und nickte. "Oh das wird ja dann cool… wenn ihr beide da seid, dann sind schonmal zwei Leute da die ich kenne..“, meinte sie dann und kicherte ein wenig, während sie freudig auf und ab wippte und ihm dann die Zeit ließ zum Tippen.

Währenddessen griff Kae nach ihrer Fernbedienung und schaltete den Fernseher an um dort danach zu schauen, ob die Kämpfe schon hochgeladen waren. Nach einer kurzen Suche, fand sie dann den Eröffnungskampf der beiden Magister und schaute aufgeregt zu Shoyo. "Oh cool.. tatsächlich ist da schon was hochgeladen… sollen wir uns den noch angucken? Bis sich Winry bei dir meldet oder so? Die anderen Kämpfe laufen uns ja auch nicht weg, wenn wir heute nicht alles schaffen.. oh ich bin gespannt wie der Kampf war..“, sagte sie dann und schaute fragend zu Shoyo und würde entsprechend anschalten, sollte er sich dafür entscheiden. Danach hätte sie sich nach hinten gelehnt und nach ein paar der Chips gegriffen, welche sie ein wenig nervös knabbern würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » Mi 3. Jan 2024, 17:02

Zumindest brachte er Kae zum Lachen, mit seinem Vorschlag wegen ihrer Tollpatschigkeit und erntete einen Daumen nach oben, welchen er grinsend erwiederte. Sie fanden sich schließlich auf der oberen Ebene wieder und erzählten sich, was in den wenigen Stunden, wo sie voneinander getrennt waren, geschehen war. Als er erzählte, dass er den Abend lieber mit ihr verbringen wollte sah er, wie sie leicht rot wurde. Ihre Worte klangen dankbar, doch er grinste nur und wank ab. Achwas, das macht man doch unter Freunden so, oder? Und vielleicht bekomme ich nochmal so eine Gelegenheit. Aber man muss sich doch an das halten, was man sagt. Zumindest versuche ich das immer. sagte er und nahm sein Kinn nachdenklich zwischen Daumen und Zeigefinger, denn immer gelang ihm das wohl nicht. Aber er war stehts bemüht!
Wegen der kleinen Fee schrieb Shoyo dann jedoch Winry eine Nachricht, dann hieß es wohl erstmal abwarten, was die Rokkuberu zurück schreiben würde. Bis dahin half Kae ihm mit ein paar Snacks und genehmigte sich selbst etwas davon, während er auf Kaes andere Fragen zu seiner Begegnung mit dem Rudel einging. Dadurch kamen sie indirekt auch auf Kaes Körpergröße zu sprechen. Shoyo sah sie einen Moment länger an. Da sie saßen fiel ihr Höhenunterschied nun natürlich nicht so auf. Dann grinste er jedoch. Nein, das ist kein Problem. Und ich glaube auch nicht, dass du nun ungewöhnlich groß bist. Oder? Wie groß sind Mädchen in deinem Alter normalerweise? kam es dann von ihm und es war ihm fast schon peinlich das er das nicht wusste. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und dachte angestrengt nach. Also bis auf Liliruca waren auch Megumi und Morgiana größer als ich... aber ich glaube kein großer Unterschied zu dir. Ich mein, ich habe sie nicht ausgemessen... Aber ich denke.... er stand auf und zeigte mit dem Arm und der Hand ungefähr wie groß wohl Megumi und Morgiana gewesen waren, im Vergleich zu ihm. Ich denke ungefähr so? zeigte er. Also du bist voll okay so wie du bist! sagte er und grinste und zeigte ihr einen Daumen nach oben, ehe er bemerkte, dass man seine Aussage auch falsch verstehen konnte. Also... das bist du sowieso. Selbst wenn du zwei Meter groß oder nur einen Meter klein wärst! versuchte er sich zu berichtigen und lachte etwas verlegen.
Er setzte sich wieder und wurde beim nächsten Thema etwas rot, was Kae irgendwie hinter vorgehaltener Hand zum kichern brachte. Warum? Shoyo fragte nicht nach, verstand es aber auch nicht. Stattdessen hörte er ihr zu und auch ihrem Geständnis. Woraufhin Shoyo dann nur noch roter wurde und etwas empört war. Aber Kae! Das macht man doch nicht! Heißt das in deiner Gegenwart dürfte sich niemals ein Junge umziehen, ohne das du heimlich guckst? kam es von ihm. Er nahm es ihr nicht übel, aber es flashte sein Weltbild ein wenig von Mädchen. Waren alle Mädchen so? Oh Gott! Sie bedankte sich dann aber auch dafür, dass er sie beschützen würde und Shoyo ballte eine Hand zur Faust und grinste. Natürlich! Das machen Freunde doch so, oder? kam es euphorisch und fest entschlossen von ihm.
Dann meldete sich jedoch sein Terminal. Es war eine Nachricht von Yona. Er schrieb ihr zurück und erzählte Kae auch direkt davon, welche sich auch zu freuen schien. Genau! stimmte er ihr grinsend zu. Kae hatte unterdessen den Turnierkampf gefunden. Ja, lass uns den Kampf zusammen ansehen. Und wenn wir nicht alles schaffen, habe ich nochmal einen Grund, dich abends zu besuchen. Oder du mich. Wie du willst, aber ich habe kein so cooles Sofa. Dafür nur ein riesiges Bett, mit Blick auf den Fernseher. meinte er und lachte fröhlich. Kae schaltete den Kampf an und lehnte sich, mit ein paar Chips, nach hinten. Shoyo lehnte sich nicht nach hinten. Er stellte aber einen Fuß mit auf das Sofa. Natürlich hatte er die Schuhe bereits beim Betreten ihres Zimmers ausgezogen. Wie gebannt schaute er auf den Bildschirm. Wie schon in der Arena selbst war er zu mitgerissen, um zu essen. Schau dir das an! Die sind so schnell und stark und so viel BÄÄMM! fieberte er mit, ohne den Blick vom Fernseher zu nehmen. Dann piepte jedoch schon wieder sein mobiles Terminal. Für die ersten paar Sekunden wirkte es fast so, als hätte er es nicht gehört. Doch seine Hand wanderte schon zur Hosentasche, wo das Terminal war, während seine Augen immer noch an den Bildschirm des TVs gefesselt waren. Wiederwillig sah er dann auf sein Terminal. Als er dann jedoch sah, wer ihm geschrieben hatte, war seine Aufmerksamkeit schlagartig darauf gerichtet und er begradigte seine Sitzhaltung, als wolle er nun "anständiger" Sitzen, weil eine Führungskraft "anwesend" wäre, wobei Winry natürlich nicht sah wie er da saß und vermutlich auch nichts gesagt hätte. Aber irgendwie war das ein unbewusstes Pflichtbewusstsein. Winry hat zurück geschrieben. sagte er zu Kae, während er die Nachricht las und dann auch direkt antwortete.
Ja, es geht um die Pixie. Ich bin ansonsten in etwa einer Stunde wieder in meinem Zimmer. Die Zimmernummer ist 5A. Es wäre mega cool wenn Sie nochmal vorbei kommen könnten. Aber wenn es zu viel Aufwand ist, müssen Sie das auch nicht. Ich will keine Umstände bereiten. Entschuldigung!


Nach der Nachricht seufzte Shoyo nochmal und packte das Terminal wieder weg. Ich habe Winry-Sensei geschrieben, dass ich in etwa einer Stunde wieder bei mir im Zimmer bin, sie hatte angeboten vorbei zu kommen. klärte er die Akimichi auf. Ehe ihm bewusst wurde, was er da gerade selbst gesagt hatte. Oh Gott... Winry Rokkuberu-sensei kommt zu meinem Zimmer. Ich glaube ich habe nicht aufgeräumt! kam es erschrocken von ihm und er griff sich ebenso erschrocken an den Kopf, im Begriff einer kleinen Krise und Stress, den er sich selbst machte.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Do 4. Jan 2024, 21:51

Gemeinsam mit Shoyo hatte sich die Akimichi oben auf das Podest begeben. Dort hatten sie es sich bequem gemacht. Zumindest hatte sich Kae schonmal etwas nach hinten gelehnt und sich so mit Shoyo unterhalten. Sie gab ehrlich zu, dass es sie freute, dass Shoyo den Abend mit ihr verbringen wollte. Immerhin hatte er von dem Rudel vorhin auch ein Angebot erhalten und manch einer hätte diesem Angebot wohl zugestimmt. Kae empfand dies also nicht direkt als selbstverständlich. Kae lächelte daher warm auf seine Worte hin.

"Naja.. es ist in dem Sinne noch etwas Besonderes für mich, da ich heute hier neu angekommen bin und so den Abend wohl alleine verbracht hätte. Also freut es mich sehr, dass du mich hier noch besucht hast.“, sie wusste dass sie auch mit Yona und Yusei hatte mitgehen können, doch wollte sie sich auch etwas zurückziehen. Immerhin schien Yona doch interesse an dem Jungen zu haben. Oder hatte sie da etwas falsch interpretiert? Immerhin waren da so einige Dinge in der Mall passiert, die man nicht einfach so zuließ oder mit sich machen ließ, wenn man kein Interesse hatte. Dass Yona das anders sehen könnte, konnte sich Kae da nicht unbedingt vorstellen.

So war sie also froh über den Besuch des Jungen und vergaß völlig, dass sie in Jogginganzug, ungeschminkt, dick und mit Brille vor Shoyo saß. Sie hatte einfach Spaß und das merkte man daran, dass er sie sogar zum Lachen bringen konnte. Sie musste sich also auch keine Gedanken um ihre Konzentration machen. Shoyo meldete sich aber nochmal bei Winry, da eines der Themen der beiden doch ziemlich ernst war und blieb und somit auch ein wenig Sorge in Kae aufstieg, längst aber wohl nicht so viel wie in Shoyo. Sodass sie versuchte den Jungen mit dem orangefarbenen Haar etwas abzulenken.

Shoyo war dann so lieb und versuchte sie aufzumuntern in Bezug auf ihre Körpergröße, worüber sie sich nun ein wenig Gedanken zu machen schien. Doch sie selbst hatte eigentlich auch keine Ahnung, welche Größe Normal wäre. Sie zuckte also mit den Schultern. "Oh ich weiß es gar nicht.. ich kam mir nur immer irgendwie größer vor. Kann aber auch sein, dass ich mir das eingebildet habe… solang es dir nichts ausmacht, ist das aber in Ordnung denk ich.. dann ist das scheinbar doch nicht so merkwürdig wie ich eben dachte..“, meinte sie und legte überlegend ihren Finger ans Kinn.

Er erzählte dann davon, dass auch die Mädchen im Rudel ein Stück größer gewesen waren als er, sodass Kae ihn fragend anblickte und überlegte. Scheinbar war es wirklich nichts Außergewöhnliches und sie brauchte sich keine Gedanken weiter darüber zu machen. Shoyo schien dies schon genug zu tun und versuchte alles ins Reine zu bringen, dass sie sich nicht gekränkt fühlte. Sie lächelte ihn allerdings an und wank ab. "Alles gut Shoyo.. ich weiß wie du es meinst…“, versuchte sie ihn dann auch direkt zu beruhigen und lächelte.

Ihr kleines Geständnis darüber, dass sie zwei nackte Männer ansehen würde um in Gedanken zu verfallen, warf ihren Freund dann wohl ein wenig aus der Bahn. Sie versuchts zurück zu rudern und gestikulierte wild mit ihren Händen auf und ab. "Oh nein.. also.. nicht weil ich selbst das Interesse habe… da würde wohl mein Kopfkino einfach mit mir durchgehen…“, gestand sie und krabbelte von der Couch und kurz nach unten um schnell einen ihrer Mangas zu holen und ihm zu zeigen weshalb sie dies gesagt hatte. "Bitte halt mich nicht für verrückt oder so.. aber ich hab euch ja in der Mall schon gesagt, dass ich solche Sachen liebe..“, sagte sie dann und legte den Manga auf den Tisch falls er schauen wollte. Dabei handelte es sich um einen Yaoimanga 16+, sodass er noch etwas Zensiert gemalt war. Dennoch aussagekräftig genug.

Danach setzte sie sich wieder hin und war noch immer rot vor Scham. "Ich weiß dass man das nicht macht… aber ich kann manchmal nicht anders…“, sie seufzte und hoffte er würde sie dennoch weiter mögen. "Also.. doch ja.. ein Junge könnte sich bei mir umziehen.. wenn ein Junge alleine hier ist, so wie du zum Beispiel, habe ich ja keine Schweinischen Gedanken mit einem anderen Jungen.. also.. wenn du verstehst… ohje ich machs nur schlimmer..“, behauptete sie dann einfach und wäre besser erst einmal schnell still.

Shoyo bezeichnete sie dann als Freunde, sodass Kae ihn fragend anblickte. War sie wirklich schon eine Freundin in seinen Augen? Sie lächelte plötzlich sehr freudig und man sah ihr an, dass diese Aussage sie glücklich gemacht hatte. "Dankeschön.“, sagte sie knapp, da ihr sonst auch nichts dazu einfiel. "Wir schauen dann einfach obs besser passt, wenn du hier her kommst oder ich zu dir kommen soll!“, spontan würde das wohl besser gehen und sie grinste breit.

Kae machte dann aber schon den Fernseher an und fand auch bald schon einen Kampf. Es war der Eröffnungskampf zwischen den beiden Magistern, sodass sie diesen starten könnte. Auch wenn sie nicht direkt in der Arena saßen, kam die Stimmung und die gewaltige Kraft auch durch den Bildschirm rüber, sodass sie Gänsehaut bekam beim Zusehen. "Oah.. wie muss das wohl in der Arena gewesen sein?...“, fragte sie dann einfach in den Raum hinein ohne direkt eine Antwort zu erwarten, da sie sich dies auch selbst fragte.

Shoyo war neben ihr Feuer und Flamme, doch während er dann an sein Terminal ging, schaute sie weiter und zog derweil beide Beine auf das Sofa und umklammerte diese ein wenig. Als Shoyo sie ansprach, blickte sie aus Gedanken hervor zu ihm und nickte ihm zu. "Oh das ist ja cool dass Winry noch Zeit haben wird..“, meinte sie dann und lächelte. Er sagte ihr dann was er Winry geschrieben hatte und Kae nickte ihm zu. Das würde wohl gut passen, dass sie ein oder zwei Kämpfe in Ruhe schauen konnten und darüber sprechen würden, bevor er dann gehen müsste.

Shoyo schien dann aber in eine kleine Panikattacke zu verfallen, weil Winry ihn besuchen wollte, sodass Kae den Kampf pausierte und ihm sachte an sein Handgelenk griff. "Shoyo… du darfst eines nicht vergessen in deiner Panik!“, sagte sie entschlossen und Ernst und griff an ihr Terminal und hielt es hoch. "Du musst Winry unterschreiben lassen!!“, ob er daran überhaupt gedacht hätte? "So.. und dann ruhe bewaren… sie ist auch nur ein Mensch und super lieb und nett.. und solange du sie nicht böse machst, wird alles gut werden..“, dass Shoyo ja dachte, er habe etwas falsch gemacht und sei schuld an all dem Schlamassel vergaß sie dabei vollkommen und würde ihn wohl ganz aus der Fassung bringen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Shoyo Kimura » Mi 10. Jan 2024, 10:02

Kae hob nochmal hervor, warum es etwas Besonderes für sie war, dass Shoyo lieber den Abend mit ihr verbrachte und der Junge verstand ihre Aussage, grinste dann jedoch fröhlich. Für ihn war das selbstverständlich irgendwo. Außerdem konnte er das Mädchen gut leiden. Sie war nett und er hatte das Gefühl, er könnte ihr ein wenig beim ankommen helfen. Somit unterhielten sich die beiden Schüler weiter und kamen auch auf Körpergrößen zu sprechen. Während Shoyo doch recht klein war, war Kae deutlich größer als er. War sie unnormal groß? Nein, das Gefühl hatte der Junge nicht, aber so richtig viele Vergleichswerte von gleichaltrigen Mädchen hatte er auch nicht. Er hatte aber auch nicht beabsichtigt, dass sich das Mädchen nun schlecht fühlte und er hatte das Gefühl, irgendwie was falsches gesagt zu haben, ganz und gar unbeabsichtigt! Doch das Mädchen zuckte mit den Schultern und erklärte, dass sie sich immer größer vorkam. Doch sie meinte auch, dass so lange es ihm nichts ausmachte, es okay wäre. Shoyo lachte ein wenig. Warum so lange es mir nichts ausmacht? Aber nein, mir ist das egal. Und wenn du zwei Meter groß wärst, oder nur neunzig Zentimeter. meinte er grinsend, ehe er dann jedoch nachdenklich das Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger nahm. Wobei beides sicherlich so seine Probleme mit sich bringen würde. sprach er seine Gedanken aus, während er darüber nachdachte, was da für Probleme aufkommen könnten, dann grinste er Kae jedoch wieder an. Aber nein, du bist schon gut so, wie du bist, Kae. meinte der Junge fröhlich.
Die zwei sprachen dann auch über das "Gucken beim anderen Geschlecht" und für den Jungen war das quasi ein no-go, das gehörte sich doch nicht! Und nie hätte er gedacht, dass Mädchen sowas tun würden! Kae schockte ihn etwas damit. Diese gestikulierte auf seine Frage hin wild und versuchte sich zu erklären, ehe sie plötzlich von der Couch krabbelte, wobei sie von Shoyo fragend beobachtet wurde, und sie holte ein paar Manga hervor und legte diese auf den Tisch. Der Junge lehnte sich leicht vor, um auf das Cover zu gucken. Sie waren wohl nicht für ihr Alter gedacht. Und das war eigentlich schon Aussage genug, denn der Grund für die Altersbeschränkung war nicht, dass es zu sehr in die Horror und Gewaltschiene ging, ganz im Gegenteil. Man sah auf den Covern schon jeweils zwei Jungs. Shoyo verschluckte sich leicht und hustete etwas. Wo hast du solche Sachen her? Du bist doch noch gar nicht sechzehn. fragte er dann. Denn sie hatten sich an der Tribüne ja gesagt, wie alt sie jeweils waren. Langsam bröckelte Shoyos Weltbild von Mädchen. Und von Kae. Er wusste ja mittlerweile, dass sie solche Sachen mochte. Aber... hatte sie die Bücher gestohlen? War sie ein Langfinger und gar kein nettes, schüchternes, liebes Mädchen? In die Hand nahm Shoyo die Manga nicht. Dafür war sein Interesse dann doch nicht groß genug. Außerdem wie sähe das denn aus, wenn er als Junge nun in so einem Manga blätterte?! Kae hatte sich wieder hingesetzt, und war rot und versuchte sich weiter zu erklären. Der Junge atmete hörbar aus vor Erleichterung, dass er sich nicht fürchten müsse, sich vor ihr umzuziehen. Wobei er dennoch wohl die Situation vermeiden wollen würde. Dennoch versuchte er sie dennoch zu verstehen. Okay. Und wenn ... hmm... Yusei und ich zusammen in einem Raum wären und das so wäre? Zum Beispiel? fragte er dann nach. Yusei war nun der erste Junge etwa im selben Alter, der ihm einfiel und wo er ahnte, dass Kae ihn gut fand. Ob das wirklich stimmte, wusste er nach wie vor nicht, er hatte es nur so verstanden. Und nun versuchte er Kae besser zu verstehen.
Zum Glück hatten die zwei noch andere Themen und Shoyo schlug vor, dann einfach am nächsten Tag weiter zu gucken. Sie sah ihn fragend an nach seiner Aussage und bedankte sich. Shoyo grinste. Genau! meinte er und zeigte einen Daumen nach oben. Der Eröffnungskampf in der Wiederholung startete und Shoyo sah wie gebannt zu. Die Athmosphäre war mega! Aber es war auch alles so schnell, dass man kaum dem Geschehen folgen konnte. Die sind so WUSH WUSH WOAAH! umher und es hat geknallt und es war so stark! sagte er euphorisch. Da piepte aber auch schon sein mobiles Terminal. Es war eine Nachricht von Winry, er schrieb ihr dann auch zurück, ehe er Kae davon erzählte. Sie nickte ihm zu und lächelte bei ihren Worten. Dem Jungen fiel dann aber etwas erschreckendes ein: Hatte er überhaupt aufgeräumt? Oh Gott! Der Junge wurde nahezu panisch, doch als er Kaes Hand an seinem Handgelenk fühlte, sah er sie überrascht an und hörte ihre entschlossenen Worte. Er nickte. Du hast recht. sagte er, ehe er ihrem Griff zu ihrem Terminal mit den Augen folgte. Und sie erinnerte ihn an die Unterschrift. Das hätte er nun auch vergessen! Er nickte. Ja. Ja, du hast recht. Daran muss ich auch denken. stimmte er ihr zu, ehe ihre nächsten Worte ihn dann doch wieder verunsicherten. Aber was ist WENN ich sie böse gemacht habe? kam es von ihm und er raufte sich die Haare. Argh, warum ist das so schwierig? Aber gut, du hast recht. Ich muss ruhig bleiben. Am besten gehe ich dann gleich wieder zu mir, räume noch etwas auf und dann kommt sie ja auch schon. er atmete mehrmals tief durch und nickte sich selbst etwas zu, ehe er Kaes Hand in zwei seiner warmen Hände nahm und sie dabei eindringlich ansah. Danke, Kae. Du bist echt voll in Ordnung. meinte er und lächelte sie freundlich an, ehe er sie wieder los ließ. Der Eröffnungskampf war mittlerweile auch vorbei und Shoyo stand auf. Ich werde dann nun wieder rüber gehen. Wir sehen uns ja dann morgen bei dem Kurs von Chomei wieder. Ich freue mich schon darauf! meinte er und grinste sie fröhlich an. Er freute sich wirklich darauf und es war nicht nur so daher gesagt. Und sollte Kae ihn nicht aufhalten oder noch etwas ansprechen, würde er wohl nach unten krabbeln, sich die Schuhe wieder anziehen und in sein Zimmer aufbrechen.

Evtl TBC: Zimmer 5 A
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Fr 12. Jan 2024, 19:09

Das letzte was Kae wollte war, Shoyo zu verschrecken. Was sie natürlich nicht bedacht hatte war, dass Shoyo ihre Vorlieben noch nicht so kannte und eben auch nicht so gewohnt war. Sodass es für ihn ziemlich überraschend sein musste, wie sie auf manche Dinge reagierte und eben auch was sie dazu äußerte. So kam es dann also, nachdem sie sich nach oben begeben hatten und das Thema mit der Pixie erst einmal beiseitegeschoben war, sie sich nebeneinander auf Kaes Schlafsofa niederließen und sich kurzerhand noch über das Rudel unterhielten. Kae schien fast schon ein wenig neidisch, freute sich aber genauso sehr für Shoyo, dass er die ganzen Leute hatte treffen können. Allerdings war sie genauso erfreut darüber, dass er den Abend dann doch lieber mit ihr verbracht hatte, als bei dem Rudel zu sein, was ihm ja auch angeboten worden war.

Kae freute sich gerade deshalb darüber, da dies ihr erster Abend an der Schule war und nun saßen sie hier zu zweit und konnten sich entspannt oder eher unter Druck bei den Themen, unterhalten und nebenbei gleich noch einen der Kämpfe ansehen. Das Thema der Körpergröße war dann auch relativ schnell abgehakt, da sich Shoyo und Kae einig waren, solange man sich wohl fühlte, war die Körpergröße doch egal! Kae war erleichtert in Shoyo vielleicht einen Freund gefunden zu haben, eine Freundschaft die länger halten würde, sodass sie hier an der Schule auch schnell Anschluss finden würde. Auch Yona und vielleicht auch Yusei? Immerhin hatten sie sich eben über Ino-Shika-Cho unterhalten, ob das mal was werden würde? Sie wusste ja noch nicht so recht was die Zukunft alles für sie bereithalten würde.

Danach wechselte das Thema allerdings auf etwas, was Shoyo unangenehm zu sein schien, da er davon erzählte wie er zwei der Mädels aus dem Rudel beim Shoppen bei den Umkleiden getroffen hatte. Ihm schien das Ganze wohl vielleicht auch ein wenig peinlich zu sein? Aber er schien doch auch nicht geguckt zu haben, sodass ihn Kae auch lobte, dass er da so ehrlich und lieb war. Sie selbst war dies eben nicht immer und gab es auch offen und ehrlich zu, was Shoyo direkt zu schocken schien, sodass sich Kae versuchte etwas rauszureden und klar zu stellen, wie sie es meinte, sodass sie den orangehaarigen ein wenig beruhigen konnte, nachdem er scheinbar Panik bekommen hatte, er könne sich nicht vor ihr umziehen.

Dabei brachte sie Shoyo auch etwas bildliches Material was sie meinte und brachte sich erneut in Verlegenheit, da der Manga erst ab 16+ war und sie eben noch nicht so alt war. Sie kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Naja… mein Halbbruder hat die mir gekauft.. dafür hab ich seinen Teil des Haushalts übernommen…“, sie grinste verlegen und es schien ihr ein wenig unangenehm zu sein, dass sie solche Bücher besaß, irgendwie war sie aber auch stolz darauf. Immerhin war es ja nur 16+ und nicht 18+! Wie Shoyo dann wohl reagiert hätte?! Nicht auszudenken.

Jedenfalls nahm er den Manga nicht in die Hände und dies war auch völlig okay für Kae. Sie machte nebenbei den Fernseher schonmal an, da sie die Kämpfe schauen wollten und erblickte dann, dass der Eröffnungskampf schon drinnen war, sodass sie diesen anmachen würde. Shoyo brachte dann aber eine Einwende, was Kae wirklich ins Grübeln bringen sollte. Was wäre wenn sich Shoyo und Yusei vor ihr umziehen würden. Kae wurde rot und war kurz davor ihr Gesicht in den Händen zu begraben, da es ihr unangenehm war. "Ohje Shoyo… frag mich doch nicht sowas… wie peinlich.. ich weiß doch auch nicht… ich denke, weil wir Freunde sind.. dass das dann was ganz anderes ist…“, besser gesagt hoffte sie. Und sah ihn ein wenig unschlüssig an und hoffte ihn damit nicht zu verschrecken.

Glücklicherweise ließen sie das Thema dann fallen und kamen auf den Kampf zu sprechen, da Kae wirklich beeindruckt schien und dies auch äußerte. Shoyo war wieder völlig am mitfiebern, sodass Kae kicherte und ihn beobachtete, wie er euphorisch drein blickte. Doch so schnell wie sie den Kampf begonnen hatten zu schauen, war dieser auch fast schon vorbei und Winry meldete sich dann bei Shoyo. Kae brachte ihn darauf an die Unterschrift zu denken, welche er, wie er selbst dann auch sagte, vergessen hätte.

Ihr gut gemeinter Rat, brachte Shoyo dann aber dazu, dass er sich nur noch mehr Sorgen machte. "Oh Shoyo.. du wirst Winry sicher nicht wütend gemacht haben, ganz bestimmt nicht!“, versuchte sie das Ganze wieder zu richten und fühlte sich gleich schuldig. Shoyo beruhigte sich aber und nahm Kaes Hand in seine und sah sie eindringlich an. Kae blinzelte verwirrt als er sich bedankte und sie voll in Ordnung nannte und dann einfach lächelte. Dies brachte die Akimichi ebenfalls dazu freundlich zu lächeln und erleichtert aufzuatmen.

Als sich Shoyo von ihr löste, der Kampf beendet war, folgte sie ihm nach unten. Jedoch wartete sie bis Shoyo beiseitegetreten war und kletterte hinter ihm her nach unten. Ausgerechnet die vorletzte Strebe der Leiter verpasste sie dann und rutschte den halben Meter nach unten und landete auf ihrem Hintern. "Oh.. nichts passiert..“, kam es nur perplex von ihr und sie sah zu Shoyo. Es war ihr allerdings nur halb so wenig peinlich wie auf der Tribüne, da sie auch entspannter sein konnte und bereits in ihrer Chubby Form war. Sie rappelte sich wieder auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich glaube das muss ich noch üben..“, sagte sie dann und hoffte dass dies nicht noch öfter passieren würde.

Da er sich schon auf den morgigen Kurs mit ihr freute, nickte Kae. "Ich freue mich auch schon… du bist da, Yona ist da.. schonmal zwei Menschen die ich kenne, dann ist es nur halb so schlimm glaub ich..“, wurde sie ein wenig rot und brachte ihn auch an die Türe. Sie wollte ihn nicht unbedingt aufhalten, da Shoyo das Bedürfnis zu haben schien das alles mit Winry klären zu wolle und Kae war der Meinung, dass sie dies nicht unterbrechen sollte. Vielleicht beruhigte sich Shoyo danach auch wieder etwas sodass sie einfach nur lächelnd an der Türe stehen würde und ihm nochmal winken wollte wenn er ging. "Ich hoffe du kannst mit Winry alles klären und danach sind nicht mehr so viele Fragen offen und du kannst dich wieder ein wenig beruhigen..“, sagte sie und schmunzelte. Meinte dies ja nicht böse. "Ich räum dann noch ein wenig meine Sachen aus und gehe wohl schlafen, die anderen Kämpfe schauen wir dann beim nächsten mal..“, sie grinste und verabschiedete ihn dann auch an der Tür wie es sich gehörte und würde dann auch nach ihm die Türe schließen wollen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 58
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 H [Kae]

Beitragvon Kae » Sa 20. Jan 2024, 01:03

Der Abend mit Shoyo war wirklich noch lustig gewesen, aber auch ein wenig aufklärend und hatte beiden ein wenig Kummer bereitet, so viel musste gesagt sein. Allerdings konnten sie sich im Guten unterhalten und blieben untereinander höflich und respektvoll und Kae freute sich einfach, dass sie von Shoyo so angenommen wurde wie sie war. Sie freute sich, dass er die restliche Zeit, bis es wieder ins Zimmer gehen sollte, mit ihr verbrachte. Doch irgendwann war es dann auch soweit, dass sich Kae und Shoyo verabschieden sollten.

Natürlich hatte Kae seine Schwester nicht vergessen, die er erwähnt hatte. Allerdings war Shoyo gerade dermaßen in Sorge, dass sie ihn versuchte zu beruhigen, bevor sie dann nach dem Kampf im Fernsehen runter klettern wollten. Shoyo schaffte es ohne Unfälle, doch Kaes Tollpatschigkeit ließ nicht lange auf sich warten, sodass sie die letzten Stufen runter rutschte und auf ihrem Hintern landete. Shoyo schien sich auch gleich zu Sorgen, doch sie beruhigte ihn, indem sie ihm zusicherte, dass es ihr gut ginge. Sie lächelte und brachte ihn dann zur Türe.

Dass er ihr anbot die Zimmer zu tausche, wenn sie damit nicht zurecht käme, fand sie super lieb von ihm und brachte sie zum erröten. "Oh wie lieb von dir.. aber ich versuche es erst einmal.. wenn es gar nicht geht melde ich mich da nochmal bei dir Shoyo.. vielen lieben Dank!“, sagte sie schmunzelnd und war mit ihm an der Türe angekommen.

Dort verabschiedete sie sich mit ein paar nett gemeinten Worten von ihm, bevor sie sich beide zuwanken und Kae die Türe schloss um in ihr kleines Chaosreich einzutreten, wo sie dann anfing ihren Koffer auszupacken. Die Mangas in eine Ecke, die Kleidung in den Schrank und legte auch direkt etwas für den nächsten Tag heraus, was sie dann auch schon morgens anziehen würde. Sie entschied sich für einen Zweiteiler und darunter ein gestreiftes T-Shirt, worin sie sich gut bewegen konnte. Die Sachen legte sie sich zurecht und wollte danach noch den Rest an Ort und Stelle bringen.

Sie freute sich, dass alles so langsam wohnlicher wurde und kletterte dann nach oben um ihre Schlafcouch auszuziehen. Den Tisch schob sie dafür beiseite und machte alles Bettfertig, dass sie nach einer kurzen Katzenwäsche dann auch unter die Decke krabbelte. Natürlich nicht ohne einen Manga dabei zu haben. Sie las noch etwas, bevor sie dann auch recht bald schon einschlief. Der Schlaf war ruhig und tief, sodass sie sagen konnte, dass sie einen guten Schlaf hatte.

❀ Timeskip von einer Nacht ❀

Kae erwachte gegen halb acht, da ihr Wecker ging. Sie schien noch durchaus müde zu sein, versuchte sich aber zurecht zu finden. Sie seufzte und war gezwungen sich aus ihrem Bett zu quälen, da sie am Vormittag ja das Training hätte und dazu noch Frühstücken musste und danach dann vielleicht noch eine kurze Pause? Jedenfalls stand sie recht bald auf, zog die Sachen an welche sie zurecht gelegt hatte, natürlich erst nachdem sie sich etwas gewaschen hatte. Die Morgentoilette durfte eben nicht fehlen. Danach überlegte sie ob noch etwas fehlte, erst fiel es ihr auch gar nicht ein, doch als sie am Spiegel vorbei lief, klatschte sie sich gegen die Stirn.

"Kae du bist wirklich ein Tollpatsch… Schusselig und vergesslich…“, seufzte sie zu sich selbst, bevor sie sich vor den Spiegel stellte und die Hände ineinander verschränkte, um sich zu Konzentrieren. Beinahe hätte sie vergessen sich in ihre Slimform zu verwandeln. Doch nur ein kurzer Moment und sie konnte sich in SlimForm im Spiegel betrachten. Die Haare, natürlich genauso nach hinten gebunden wie in ChubbyForm, passend für den Unterricht später am Vormittag. So wäre sie wohl so weit, dass sie auch schon los konnte zum Frühstück.

Tbc: Cafeteria
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast