Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Apr 2023, 14:35

Zimmer 5 G

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 5G ist ein relativ kleines Zimmer. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Kozume Kobayashi


Zimmernachbar:
Natsuki (5C) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 12. Aug 2023, 13:51

CF: Sportanlage Außen

Nach Rubys Worten, explodierte die Brillenschlange etwas, was aber im Nachgang begleitet war von einem anderen Gefühl als Wut. Trauer? Zweifel? So hundertprozentig konnte Kozume es nicht ausmachen. Aber er hielt Keiya auch nicht auf. Natsuki wirkte dagegen etwas niedergeschlagen. Kozume sah das Ganze realistisch und teilte seine Meinung mit Natsuki. Nicht, um sie aufzumuntern, eher, weil er ja irgendetwas sagen musste, oder? Diese stimmte ihm zu, doch ihre Tonlage war längst nicht mehr so enthusiastisch wie zuvor die meiste Zeit. Eher sanft, vielleicht auch etwas niedergeschlagen, ihren Worten nach zu urteilen. Du hast nichts verletzendes gesagt. Er verletzt sich mit seiner eigenen Einstellung. meinte Kozume nur recht neutral und gefasst. Er beantwortete noch einmal Natsukis Frage von zuvor, auch um überhaupt irgendwie anzuknüpfen und diese bedankte sich plötzlich, mit einem sanften Lächeln. Der eigentlich Schwarzhaarige schmunzelte ebenfalls kurz. Ich habe nichts getan, wofür du dich bedanken müsstest. sagte er dann noch und setzte sich dann in Bewegung. Zusammen mit Natsuki.
Natürlich war der erste Teil ihres Weges der selbe. Schließlich mussten sie beide zum Wohnheim. Kozume hatte sein mobiles Terminal in den Händen und zockte etwas darauf. Seine Augen klebten auf dem Bildschirm und die beiden würden wohl nebeneinander her laufen. Zu Beginn dachte er sich nicht viel dabei, da es eben logisch war, dass sie den selben Weg hatten. Doch sie folgte ihm auch im Wohnheim weiter, oder eher liefen sie nebeneinander her. Nach jeder Abzweigung und jeder Treppe wurde es seltsamer. Immer häufiger warf Kozume dem Mädchen einen verstohlenen Blick von der Seite zu. Du gehst aber schon in dein Zimmer, ja? fragte Kozume dann plötzlich, kurz bevor er seines erreicht hatte. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie das Zimmer neben dran hatte. An der Tür angekommen blieb er dann jedoch stehen und steckte sein mobiles Terminal in die Hosentasche. Stattdessen holte er seine ID Karte hervor und öffnete die Tür. Jedoch ging er noch nicht direkt hinein sondern blieb noch stehen und sah wieder zu Natsuki, irgendwie erwartend, dass von ihr nun eine Reaktion kam, warum sie ihm nun bis hier hin gefolgt war. Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich dich nun noch herein bitte oder sowas, oder? Ich hole nur frische Sachen und so Kram und gehe direkt ins Badehaus. versuchte er klar zu stellen. Doch die ganze, echt seltsame, Situation würde sich wohl in den nächsten Momenten vermutlich sowieso auflösen.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Mo 14. Aug 2023, 01:09

CF: Sportanlage Außen

Der Kobayashi meinte, dass Natsuki auch nichts Verletzendes gesagt hätte - den Keiya hätte sich mit seiner eigenen Einstellung verletzt. Die Schwarzhaarige verstand zwar was er meinte, aber dennoch war es nicht ihre Absicht gewesen ihrem Teamkollegen Leid zuzufügen. Nachdem sich Ruby bei dem eigentlich Schwarzhaarigen bedankt hatte, meinte dieser, dass er nichts getan hätte für das sie sich bedanken müsse.
Ruby ging neben Kozume her, der auf seinem TT in den Händen hielt und regelrecht an den Bildschirm gefesselt war. Die Tendou überlegte sich, wo sie in ihrem Zimmer Blumen und Pflanzen aufstellen könnte. Doch an keiner der Abzweigungen oder Treppen wich Kozume ihr von der Seite. Das ganze wurde regelrecht unheimlich. Der Kobayashi fragte sie dann - kurz vor ihrem Zimmer - ob sie wirklich in ihr Zimmer gehen würde. "Das gleiche könnte ich dich fragen - ja, ich gehe in mein Zimmer." Doch auch beim finalen Teil des Weges wich der Kobayashi ihr nicht von der Seite! Das ganze wurde Natsuki regelrecht unheimlich. Wollte er wirklich auf sein Zimmer gehen, oder war er ihr gefolgt? Sie schätzte den Zocker nicht so ein, dass er ihr einfach auf IHR Zimmer folgen würde. Und die ganze Situation klärte sich dann auch auf - als er vor der Tür direkt neben ihrer stehen blieb und seine ID Karte zückte. Ruby fiel das Kinn regelrecht hinunter, während Kozume meinte, dass sie sich hoffentlich nicht erwarten würde, dass er sie hinein bitten würde. Immerhin würde er nur frische Sachen holen und dann gleich ins Badehaus verschwinden. Ruby blickte den Kobayashi mit weit aufgerissenen Augen an, wärend sie mit dem Zeigefinger entgeistert auf die Türe deutete, welche nur wenige Meter von Kozumes entfernt war. "Nein. Aber - das da ist mein Zimmer." Die Tendou war ein bisschen aus dem Konzept gebracht - sie hatte nicht gerechnet, dass Kozume direkt neben ihrem Zimmer sein eigenes hatte! "Ummm... Na gut. Dann... sehen wir uns? Später? Vielleicht?", kam es etwas unsicher von dem Mädchen. Sie musste fast schon so klingen, als hätte sie einen Crush auf den Kobayashi, doch sie war einfach nur so vollkommen aus dem Konzept gebracht, dass ihr Teammitglied direkt neben ihr das Zimmer hatte. Sie hob die Hand zum Abschied und ging etwas entgeistert zu ihrer Zimmertüre, würde diese mit ihrer ID-Karte entsperren und sich dann in ihr Zimmer begeben - um sich dann ebenfalls nachher ins Badehaus aufzumachen. Aber dieses Mal würde sie vielleicht nicht gemeinsam mit Kozume gehen. Oder doch?

TBC: Zimmer 5 C [Natsuki]

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 14. Aug 2023, 09:54

Je näher Kozume zu seinem Zimmer kam, desto seltsamer wurde es. Denn Ruby lief weiterhin neben ihm her. So kam es, dass er doch immer häufiger von dem Spiel auf seinem mobilen Terminal aufblickte und ihr einen Blick von der Seite zuwarf, ehe er sie dann doch darauf ansprach, dass sie aber doch schon in ihr eigenes Zimmer gehen würde. Man muss da ja mal sicher gehen! Doch Natsuki warf die Frage zurück und betonte, dass sie in ihr Zimmer ging. Für einen Moment sah Kozume noch an, bewegte dann aber kommentarlos den Blick wieder auf das Spiel und spielte weiter. Sie kamen dann schließlich bei seinem Zimmer an und Kozume öffnete die Tür, ehe er sich erneut zu Ruby wendete. Sie wollte aber nun nicht herein gebeten werden, oder? Schließlich wollte er nur neue Sachen sich schnappen und sich waschen gehen... . Mit weit aufgerissenen Augen starrte Natsuki ihn an, ehe sie mit seinem Zeigefinger auf die Nachbartür deutete und anmerkte, dass dies ihr Zimmer sei. Oh. kam es von ihm, durchaus ein wenig überrascht. Das macht Sinn. fügte er hinzu, denn es erklärte durchaus, warum sie den selben Weg hatten. Auch wenn es schon ein komischer Zufall war, dass die beiden ihre Zimmer direkt nebeneinander haben. Kozume blickte zur anderen Seite, den dortigen Zimmernachbarn hatte er noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie die Teams auch nach Zimmern aufgeteilt und Keiya hat das Zimmer hier neben? warf Kozume seinen Gedanken mit ein und deutete auf das andere Zimmer neben ihm. Aber er zuckte dann mit den Schultern. Er würde es schon erfahren... irgendwann. Das Mädchen sprach dann einen kurzzeitigen Abschied aus und klang dabei etwas unsicher. Der Junge machte sich nichts darauf. Ja. sagte er nur knapp und würde dann auch schon in seinem Zimmer verschwinden und dir Tür direkt schließen. Er machte sich keine Gedanken darüber, dass Natsuki fast schon so geklungen hatte, als wäre sie verschossen, da dies absolut unrealistisch gewesen wäre. Sie war einfach nur scheinbar in einigen Dingen unsicher. So wie es auch Keiya zu sein schief. Kozume seufzte, was nun jedoch keiner mehr hören konnte. Und so packte er sich einige Sachen ein, wie eben Duschkram, saubere Kleidung, aber auch seine tragbare Spielkonsole kam dieses Mal mit, dann würde er auch schon das Zimmer in Richtung Badehaus verlassen. Zuvor sah er jedoch nochmal auf das mobile Terminal, wo eine Nachricht von Keiya war. Er nahm sich also noch die Zeit, zurück zu schreiben.
Gehe mich nun erstmal waschen, nach dem Turnier gehen wir noch in die Stadt. Treffen uns vor der Mall. Ruby freut sich bestimmt, wenn du auch da bist. Stell dich auf eine Entschuldigung ihrerseits ein.

antwortete Kozume. Im Schriftlichen war er sogar von sich aus etwas mehr gewillt, aus sich heraus zu kommen und mehr Worte zu schreiben, als er wohl normalerweise gesagt hätte, von Angesicht zu Angesicht. Dann machte er sich aber wirklich auf den Weg.

TBC: Badehaus

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 22. Aug 2023, 20:51

CF: Badehaus

Kozume und Ruby hatten beide ihre schnelle Dusche beendet. Sie beide waren wohl nicht extra noch ins Bad gestiegen, doch das Lachen des Mädchens, als dieses sich auf der anderen Seite befunden hatte, verunsicherte den Jungen nach wie vor ein bisschen. Aber er versuchte einfach sich nichts anmerken zu lassen und es hinderte ihn auch nicht daran, weiterhin ein normales Gespräch mit ihr zu führen. Dabei ging es unter anderem auch um den Ausgang. Sie wollten sich beeilen, damit sie keine Zeit verschwendeten, wenn das Turnier vorbei war. Aber ihre feuchten Sachen mussten sie dennoch noch vorher weg bringen. Selbstverständlich könnten sie auch sonst in die Stadt gehen, aber dies wäre mit einem Antrag verbunden, der vermutlich ziemlich nervig zu stellen war. Hierbei stimmte Ruby dem Jungen zu und zweifelte daran, dass ihr Antrag, nur für Topfpflanzen, denn überhaupt angenommen werden würde. Kozume zuckte leicht mit den Schultern. Warum denn nicht? Wir sind hier schließlich nicht in einem Gefängnis. meinte der Junge und begab sich dann zum Terminal um nochmal zu schauen, wie weit die Turnierkämpfe waren. Natsuki kam dazu und schob ihn plötzlich sanft zur Seite, was dafür sorgte, dass Kozume leicht zusammen zuckte und etwas zu hastig einen Schritt zur Seite machte. Da er wohl fälschlicherweise annahm, dass sie ebenfalls ans Terminal wollte. Doch dieses ließ sie links liegen und stimmte zu, dass sie sich auf den Weg machten.

Die zwei liefen schweigend nebeneinander her. Da Natsuki kein Gespräch anfing, zog Kozume seine Konsole wieder hervor und fing an, daran zu spielen. Er hatte sie noch weggesteckt gelassen, irgendwie auch aus höflichkeit und weil er fürchtete, dass sie ihn sowieso ablenken würde, da sie ja sonst auch eher gesprächig war. Aber scheinbar war sie das nicht, wenn man irgendwo hin ging, denn es war nun schon das zweite Mal, dass sie auf dem gemeinsamen Weg eher still war. Ihn störte das auch überhaupt nicht, im Gegenteil. Kurz bevor sie das Zimmer erreichten, steckte Kozume die Konsole wieder weg und holte stattdessen die ID Karte hervor. Ich packe schnell die Sachen rein. meinte er und vermutlich würde Ruby das selbe tun, sie hatte ja direkt das Zimmer nebenan. Somit öffnete er die Tür und trat ein. Dieses Mal schloss er die Tür nicht hinter sich und somit direkt vor Natsukis Nase, da er ja sowieso gleich wieder raus gehen wollte. Natsuki hätte also theoretisch freien Blick in das aufgeräumte Zimmer. Er warf die schmutzige Kleidung, sowie das feuchte Handtuch direkt in einen Wäschekorb, er müsste sowieso bald mal wieder Wäsche waschen. Die Kleidung von zuvor war in das Handtuch eingewickelt gewesen und dieses lag im Korb nun oben auf, sodass man auch nichts anderes, als das Handtuch sehen konnte. Die Hygieneartikel stellte er schnell ins Badezimmer, dann verließ er das Zimmer auch schon und schloss die Tür wieder hinter sich. Auf dem Korridor würde er auf Ruby warten, dass sie dann los gehen könnten. Dabei schaute er auch nochmal auf sein mobiles Terminal. Es scheint so, als wenn der letzte Kampf schon vorbei ist. sagte er dann, bei Bedarf etwas lauter, falls Ruby nicht direkt bei ihm stehen würde.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Di 22. Aug 2023, 22:09

CF: Badehaus

Die Tendou zweifelte ein bisschen an, dass sie nur wegen Topfpflanzen in die Stadt dürfe. Doch der Kobayashi blieb gelassen - er hinterfragte, warum der Antrag nicht angenommen werden solle. Immerhin - die Schule sei kein Gefängnis. Er argumentierte dabei ganz rational - und hatte nicht Unrecht damit. Sein Schulterzucken konnte Ruby nicht ganz deuten - war das eher auf sie bezogen oder auf ihre Befürchtung, dass sie nicht in die Stadt dürfe? "Wenn man es so sieht... Hast du sicherlich nicht ganz Unrecht." Die Schwarzhaarige strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Danach schob Ruby den Kobayashi sanft zur Seite, und dieser zuckte regelrecht zusammen und machte einen hastigen Schritt zur Seite. Die Tendou musste leicht grinsen, als sie realisierte, dass der Kobayashi offensichtlich auch seine Schwächen hatte - war er zusammengezuckt, weil sie ihn berührt hatte, oder allgemein, weil ihm Berührungen unangenehm waren.

Stumm und still gingen Ruby und der Kobayashi nebeneinander her. Ihre Gedanken schwirrten immer noch um den Kobayashi - doch nicht mehr um seinen Körper, sondern um seine Art. Nach der ersten Minuten hörte die Tendou dann aber das gewohnte nahezu rhythmisch Drücken der Knöpfe des Kobayashi neben ihr. Kurz vor den Zimmern, als der Kobayashi sein Terminal wegsteckte fragte ihn Ruby dann: "Spielst du eigentlich ein bestimmtes Game, oder wechselst du zwischen verschiedenen hin und her?" Das Mädchen versuchte ein bisschen freundlichen Smalltalk mit ihrem Teamkollegen anzufangen - jedenfalls bis sie gleich ihre Zimmer erreichten.
Als der Kobayashi dann bei seiner Tür angekommen war meinte er, dass er seine Sachen schnell wegpacken würde. "Alles klar - wir sehen uns gleich wieder hier!" meinte Ruby, und würde dem Jungen gar nicht mehr hinterherblicken. Zu groß war die Gefahr, dass sein Hinterteil wieder der Fokus ihrer Aufmerksamkeit wurde und Ruby die Gefühle hinterfragen musste - ob es nur ein wohlgeformtes Hinterteil war, oder ob sich da vielleicht mehr anbahnte.
Ohne einen Blick in das Zimmer zu werfen würde Ruby ihre ID-Karte zücken und zu ihrer Türe gehen. Sie konnte nicht hören, dass der Kobayashi sie wieder schloss - ließ er die Türe offen? Warum? War das eine Einladung für sie? Das Mädchen wurde sich unsicher, ihre Hände fingen leicht zu schwitzen an, als sie die Türe zu ihrer Wohnung mit ihrer ID-Karte öffnete. Übersah sie gerade einen Cue oder hatte der Kobayashi keine Hintergedanken dabei, sondern dachte - so wie es seine Art war - einfach praktisch und direkt. Trotzdem - wieder breitete sich eine gewisse Unsicherheit in ihr aus, die sie einfach nicht abschütteln konnte. Ruby öffnete ihre Tür, dann die zu ihrem WC/Waschbecken und warf die schmutzige Kleidung zusammen mit dem Handtuch in den Wäschekorb unter dem Waschbecken. Der Beutel mit den Hygieneartikeln fand seinen Platz auf dem kleinen Wandregal neben dem Spiegel. Noch während sie den Beutel verstaute klingelte ihr TT - es war eine Nachricht von Yumi! Die Tendou las die Nachricht - und sie hatte wirklich Recht gehabt! Yumi hatte mit einem Lehrer gevögelt! Scharf sog das Mädchen nach Luft. Zum Glück hatte sie die Nachricht nicht neben dem Kobayashi gelesen, sonst hätte sie sich erklären müssen! Die Senju bat Ruby darum, dass sie nichts davon erzählte - und dass sie nicht in die Stadt gehen würde. Aber - anbei war ein Foto von Yumi und Yan. Das Teamgefüge von Yumis Team klang ein bisschen durcheinander, aber die Tendou würde der Senju kurz antworten.
[Augen die nach links schauen] Keine Angst, davon wird niemand erfahren [Augen die nach links schauen]
Oki, und falls nicht können wir uns ja sonst so mal zusammensitzen [Rotes Herz]
Ach, und Yan sieht voll normal aus? Gibts nicht noch eine Tama?

Kaum das Ruby die Nachricht abschickte hörte sie vom Gang Kozume laut reden, dass es so schien, als wäre der letzte Kampf schon vorbei. Schnell schloss Ruby die Türe ins Bad und zu ihrer Wohnung - nicht ohne sicherzustellen, dass sie ihre ID-Karte mit sich mithatte - und eilte dann schnellen Schrittes zu Kozume nach vor. "Was, so schnell schon? Die anderen Kämpfen haben gefühlt länger gedauert!", meinte die Tendou. Ihr Blick würde kurz zur Tür von Kozume wandern, welche er wieder geschlossen hatte. Sie hatte eine Chance gehabt in das Zimmer des Kobayashi zu blicken und diese nicht genutzt - und irgendwo bereute sie es nicht genutzt zu haben. "Dann dürfen wir ja eigentlich losgehen - hast du einen Treffpunkt mit Keiya ausgemacht, oder sind wir erstmal zu Zweit unterwegs, bis er später dazu kommt?" Die Tendou versuchte Kozume nicht zu sehr mit Fragen zu bombardieren - sie wusste, dass er eher wortkarg war. Voller Spannung und Energie wippte das Mädchen leicht auf und ab. Sie versuchte ihre überschwingliche Freude im Zaum zu halten - oder jedenfalls nicht auf den Kobayashi auszurichten. Sie wartete nur darauf, dass sie losgingen - doch sie wollte Kozume auch nicht zu sehr drängen.

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 23. Aug 2023, 12:00

Kozume sah kein Problem damit, für so Sachen einen Antrag genehmigt zu bekommen und Ruby stimmte ihm wohl auch irgendwie zu. Nur das Antrag stellen wäre ihm selbst wohl zu nervig. Aber kam man wohl nicht drum herum, wenn es notwendig war. Außer heute. Da kamen sie drum herum. Rubys grinsen entging dem eigentlich Schwarzhaarigen, und so begaben sie sich gemeinsam, nebeneinander schweigend, auf den Weg zu ihren Zimmern. Erst kurz bevor sie die Zimmer erreicht hatten, brach Natsuki die Stille. Er horchte auf bei ihrer Frage. Sah zu ihr, denn die Konsole hatte er schon weg gesteckt. Aktuell spiele ich ein bestimmtes Spiel. Krieg der Gefallenen heißt das Spiel. Gibt mehrere Level, manche sind relativ einfach, andere dann aber wieder deutlich kniffliger. erklärte er, wohlwissend, dass Natsuki wohl sowieso keine Ahnung davon hätte. Aber es war nett, dass sie trotzdem fragte und versuchte, Interesse zu zeigen. Dies bemerkte er nämlich durchaus. Sie verabschiedeten sich kurz und Kozume huschte nur schnell durch sein Zimmer um alles wieder wegzuräumen, dabei blieb die Tür offen, denn unaufgeräumt war es hier nicht und er musste ja eh gleich wieder raus. Somit stand er kurz darauf wieder auf dem Flur. Ruby brauchte ein bisschen länger, aber nicht wirklich nennenswert lang. Kozume teilte Natsuki dann auch mit, dass der letzte Kampf auch schon vorbei zu sein schien. Ja, es war jetzt aber wohl nur ein eins gegen eins. Die zwei hatten es wohl eilig. meinte Kozume. Vielleicht wollten die auch in die Stadt. Wer wusste das schon. Natsuki fragte auch wegen Keiya. Ich hatte ihm geschrieben, dass wir uns vor der Mall treffen und er wusste ja, dass wir nach dem Turnier los gehen. Er sollte also dort sein. meinte er. Wenn Keiya nicht da wäre, hätte er halt Pech gehabt. Wenn er nicht da ist, ist das halt so. sagte er dann noch und zuckte leicht mit den Schultern. Keiya war alt genug zu wissen, was er tat oder eben nicht tat. Ohne weitere Ankündigung setzte sich der eigentlich Schwarzhaarige dann in Bewegung und würde sich jedoch noch die Kapuze über den Kopf ziehen. Er holte seine mobile Konsole nicht hervor. Noch nicht, vielleicht war Ruby dieses Mal gesprächiger? Doch es fühlte sich irgendwie befremdlich an, nichts in den Händen zu halten, als hätte er irgendetwas vergessen. Aber er spürte die Konsole in seiner Hosentasche und wusste, dass sie da war. Sollte Natsuki kein Gespräch anfangen, würde er wohl früher oder später dann doch die Konsole hervor ziehen.

TBC: Die Mall

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Do 24. Aug 2023, 01:56

Kurz bevor sie beim Zimmer des Kobayashi angekommen waren, fragte die Tendou ihn, ob er eigentlich ein bestimmtes Game spielte, oder ob er wechselte. Er erklärte ihr, dass er aktuell ein bestimmtes Spiel spielen würde - Krieg der Gefallenen. Es hätte mehrere Level - und manche davon waren einfacher, andere hingegen deutlich kniffliger. Die Tendou hatte zwar keinen Plan über das Game - aber sie würde es sich merken. Ein wenig Interesse daran, was ihr Teamkollege eigentlich so zockte, wenn er regelmässig die Konsole hervorholte hatte sie schon. "Krieg der Gefallenen? Also die Titel von Games sind auf jeden Fall cooler geworden seit First Fantasy!", meinte das Mädchen mit einem Lächeln im Gesicht. Das sich deutlich mehr getan hatte als nur beim Titel der Games konnte sie nicht wissen - immerhin hatte sie noch keinen Blick auf den Schirm von Kozume geworfen hatte.
Vor ihren Zimmern trennte sich der Weg der beiden Schüler kurz - und es war Ruby die ein bisschen länger als der Kobayashi brauchte, weil sie es sich nicht nehmen ließ Yumi zu antworten. Als Kozume - eindeutig ein bisschen lauter, als das es nötig gewesen wäre - sagte, dass die Kämpfe schon vorbei waren. Die Tendou kam in diesem Moment aus ihrem Zimmer geeilt, und man konnte ihr anhören, dass sie überrascht war, dass die Kämpfe 'so schnell' beendet waren. Der Kobayashi meinte gelassen, dass diese Kämpfe nur 1 vs 1 gewesen wären - und die zwei es wohl eilig gehabt hätten. "Oh - nur Einzelkämpfe? Die müssen es aber trotzdem verdammt eilig gehabt haben. Vielleicht wollten sie auch schon in die Stadt.", versuchte Natsuki ein bisschen mit Kozume zu scherzen.
Nachdem sie fragte, ob der Kobayashi etwas mit Keiya abgemacht hatte, antwortete dieser, dass er ihm geschrieben hatte, dass sie sich bei der Mall treffne würden - und er habe ja auch gewusst, dass sie also nach dem Turnier losgehen würden. Vor lauter Vorfreude wippte Ruby auf und ab, und der eigentlich Schwarhaarige meinte wieder in seiner direkten, ruhigen Art dass wenn Keiya nicht da sei, das Ganze halt einfach so wäre. Für eine Sekunde schien das Herz des Mädchens stehen zu bleiben. Wenn sie gemeinsam mit Kozume in der Mall herumging... war das nicht sowas wie ein Date? Sie und Kozume. Kozume. Kozume, mit dem Polygonkörper. Jegliche eventuell anbahnende Romantik welche sich die Tendou selbst herbeigedacht hatte zerplatzte wie eine Seifenblase.
"Alles klar, dann auf gehts!" Das Mädchen würde sich hinter Kozume in Bewegung setzen und mit wenigen Schritten zu ihm aufschließen. Sie würde ihn kurz mustern und würde dann versuchen ein bisschen mit ihm zu reden. Sie hatte ja schon rausgefunden, dass er eher wortkarg war. Aber das hinderte sie nicht daran, dass sie versuchte ihn ein bisschen zum reden zu bewegen - und sie hatte schon eine Idee, wie sie es anstellen wollte. "Du~? Ich hab dir ja erzählt, dass ich früher First Fantasy gespielt habe...", begann das Mädchen Kozume anzusprechen. Verdammt! Warum wurde sie jetzt so nervös, wenn sie ihn einfach nur über Games ausfragen wollte? Was war mit ihr los? Das Mädchen rieb leicht nervös ihre Fingerspitzen übereinandner. Hoffentlich würde sie das einfach wegschlafen können. Aber - weiter im Text. "... weißt du, ob es da einen Nachfolger gibt? Oder irgendwas ähnliches in der Art? Ich hab außer dem nicht wirklich etwas gespielt, aber-" Das Mädchen kam sich fast schon ein bisschen doof vor, wenn sie es so formulierte, aber was konnte sie schon tun? Sich noch mehr blamieren, als sie es jetzt schon tat? "wenn Keiya und du gern zockt, hab ich mir gedacht, ich schau es mir auch nochmal an." Das sonst durchaus selbstsichere Lächeln auf ihren Lippen wirkte deutlich nervöser als sonst - weil sie es auch war. Konnte sie dem sonst so wortkargen Kobayashi in ein Gespräch verwickeln, wenn sie ihn nach Empfehlungen für Games fragte? Das würde sich wohl auf dem Weg in die Mall zeigen. Das während des Gesprächs ihr TT vibriert hatte war ihr nicht aufgefallen - Yumi würde ein bisschen länger auf ihre Antwort warten müssen.

TBC: Die Mall

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 17. Dez 2023, 20:01

CF: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Noch im Restaurant:
Keiya zog mit einem Spruch Ruby ein wenig auf und brachte damit auch Kozume ein wenig zum lachen, wenn auch nur leise. Doch Ruby verteidigte sich natürlich ein wenig. Kozume schmunzelte. Stimmt. sagte er dann nur zustimmend zu ihr. Auch auf Keiyas anderen Spruch reagierte Natsuki und streckte dabei etwas keck die Zungenspitze raus. Sie schien mittlerweile zwischen den beiden auch schon deutlich aufgetauter zu sein und nicht mehr so schnell verunsichert, wie noch am Anfang. Auf Kozumes Frage im Bezug auf die Terminals und ihre Funktionsweise reagierte Ruby nicht und ließ den eigentlich Schwarzhaarigen dumm sterben. Aber er fragte auch nicht nochmal nach. Daran dachte er auch kaum, als Keiya einen verbalen Angriff auf ihn selbst machte und ihm und Ruby eine Beziehungs unterstellte. Dieses Missverständnis galt es schnell aus dem Weg zu räumen. Zum Glück gelang dies auch ohne weitere Fragen, auch zu seiner Aussage, dass er aktuell nicht auf der Suche nach solchen Dingen wäre, sagte keiner etwas. Das war vielleicht auch besser so, denn er hätte sowieso nicht gewusst, wie er das hätte erklären sollen, ohne das es (für ihn) peinlich gewesen wäre. Wobei das Ganze eigentlich nicht peinlich war. Aber für ihn war es dennoch irgendwie unangenehm. Diese ganze Thematik war einfach nicht seins. Keiya reagierte dann aber auf die Sache mit den Duschen. Kozume zuckte die Schultern. Die Zimmer wurden soweit ich weiß nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Also hast du vermutlich einfach nur Glück gehabt. Und ja, unsere Zimmer sind nebeneinander. meinte er und zuckte leicht mit den Schultern, als wäre es keine große Sache. Von dem peinlichen Missverständnis, wie sie dahinter gekommen waren, musste Keiya ja nun nichts wissen. Ruby stimmte dem Vorschlag mit dem Treffen am morgigen Abend dann auch zu. Und sie tippten schließlich alle an ihren Terminals herum und aßen ihr Essen auf. Für Kozume hieß es dann, langsam die Biege machen. Seine soziale Batterie war heute sehr stark ausgereizt worden und er verspürte ja nun schon seit längerem den Wunsch, sich wieder in seine "Höhle" zu verkriechen. Wobei er das nicht so offen kommunizierte. Die anderen waren auch soweit und wollten zurück. Natürlich nicht. meinte Kozume in Rubys Richtung, ob er sie denn auf der Rechnung sitzen lassen wollte. Doch die Bedienung kam bereits zum Tisch und während Kozume Ruby geantwortet hatte, hatte Keiya bereits für alle gezahlt. Für einen Moment zu lange starrte Kozume die Brillenschlange an. Danke. Das wäre aber nicht nötig gewesen. sagte er dann und stand auf. Und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg zurück zur FuGa. Kozume hatte nun natürlich seine EInkaufstüte wieder, mit seinen Energydrinks.

Beim Zimmer:
Bei der FuGa angekommen trennten sich schon bald ihre Wege, wobei Ruby und Kozume wohl den selben Weg nehmen mussten wohl oder übel. Kozume spielte jedoch an seiner Konsole und schwieg. Ebenso schwieg er auf dem Weg zur FuGa selbst und spielte. Die anderen beiden kannten das vermutlich mittlerweile schon von ihm. Vor seiner Zimmertür blieb er stehen und holte seine Karte hervor. Gute Nacht. sagte er noch zu Ruby, dann ging er in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich und schloss ab. Er stellte die Tüte ab und ließ sich in einen Stuhl am Schreibtisch fallen und atmete einmal tief ein und aus. Stille. Ruhe... . Er sog diese für einige Momente vollkommen auf und genoss das "allein sein". Er zog sich schließlich um in bequemere Kleidung und prüfte dann nochmal die Systemnachrichten am Computer. Dabei sah er auch einen Kurs von Winry Rokkuberu, der sich mit dämonischer Korruption beschäftigte. Sein Blick fiel auf den kleinen Zauberwürfel, der als Schlüsselanhänger an seinem mobilen Terminal hing, welches neben ihm auf dem Tisch lag. Dann schrieb er eine Nachricht an Winry.

Sehr geehrte Winry Rokkuberu, da ich im Besitz eines dämonisches Cursed Gears bin, würde ich gerne an dem von Ihnen angebotenen, morgigen Kurs teilnehmen. Liebe Grüße Kozume Kobayashi


Die Nachricht schickte er ab als Anmeldung. Dann setzte er sich jedoch Kopfhörer auf und startete ein Spiel am Computer und öffnete sich eine Dose Energydrink.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Di 19. Dez 2023, 23:54

CF: Izakayarestaurant Nagi ("Ruhe")

Postgruppe: Dreieck

Langsam wurde Natsuki mit ihrem beiden Teamkollegen warm. Auch wenn sie ihre Cues nicht wirklich deuten konnte - sie konnte schon erkennen ob etwas 'bösartig' oder 'freundlich' sein sollte. Und da sie glaubte die beiden Jungs inzwischen so 'gut' zu kennen, dass sie alles 'bösartige' nur als Scherz meinen würden, konnte sie soweit annehmen, dass sie es nicht böse meinten. Auf die Aussage des Mädchens, dass es einen Unterschied ziwschen 'interessiert am exotischen' gab und 'Lebensmüde' stimmte ihr sogar Kozume zu.
Natsuki ignorierte die Aussage von Kozume bezüglich der Beziehungen - sie würde ihn später nochmal danach fragen. Der Tsukikawa fragte dann - nachdem klargestellt worden war, dass Kozume und Natsuki (noch?) kein Paar waren - ob sie etwas Zimmernachbarn wären. Außerdem fand er es komisch, dass er eine Dusche habe, obwohl er doch nur ein Genin sei - er würde sich nicht beschweren, aber er fand es durchaus merkwürdig. Kozume zuckte mit den Schulter - und meinte, dass die Zimmer nach dem Zufallsprinzip ausgelotet worden wären - aber sein Zimmer und das von Natsuki lagen nebeneinander. "Ich finde es auch etwas komisch keine Dusche zu haben, und stattdessen ins Badehaus zu gehen - aber man gewöhnt sich dran.", meinte Natsuki durchaus gelassen.

Nachdem alle drei kurz auf ihren TTs herumgetippt hatten und alles verspeist hatten, wollte Kozume schon abzischen - oder jedenfalls hörten sich seine Worte so an. Die Tendo versuchte einen kleinen Witz aus seinen Worten zu spinnen, was ihr eher schlecht als recht gelang. Kozume antwortete darauf, dass er dies natürlich nicht vorhatte - und die Bedienung war auch schon am Tisch, damit sie bezahlen konnten. Doch - Ruby staunte nicht schlecht, als sie gerade zahlen wollten, die Bedienung jedoch erklärte, dass Keiya gerade schon für alle bezahlt hatte. Sanft lächelte das Mädchen den Blondschopf an und bedankte sich: "Dankeschön, Keiya. Das nächste Mal geht auf mich.". Nachdem die beiden K's ihre Taschen packten würde auch Ruby ihre Einkäufe mitnehmen und sich gemeinsam mit den Jungs auf den Weg zurück in die FuGa machen.

Beim Zimmer:
In der FuGa angekommen trennten sich die Wege des Trios - und nur noch Kozume und Ruby blieben zurück und machten sich stillschweigend auf den Weg in ihre Zimmer. Die Tendo wusste nicht wo sie anfangen sollte zu sprechen - und das der Kobayashi auf seiner Konsole spielte machte es nicht unbedingt leichter für sie. Als sie endlich die richtigen Worte gefunden hatte waren sie schon vor ihren Zimmern - und der Kobayashi verabschiedete sich mit einem kurzen 'Gute Nacht'. Oh - ja. Gute-.. Nacht?, kam es von der Tendo während Kozume die Türe hinter sich zuzog. Sie seufzte kurz und machte sich dann auf in ihr Zimmer. Dort angekommen stellte sie ihre Einkäufe ab und schüttelte den Kopf. Nein - sie würde den Kobayashi fragen. Doch - zuerst würde sie Nachricht von Winry beantworten. Da die Rokkuberru von einem Kurs sprach würde sich Ruby sich diesen ansehen bevor sie Winry zurückschrieb. Ein Kurs für dämonisches Chakra? Es musste wohl ihr Glückstag sein - denn die Tendo wollte Winry eigentlich fragen, ob ihre Fähigkeit, das Tenkai Godatsu eine dämonische Grundlage hatte. Sie wusste, dass es eine ihrer größten Stärken war, doch wusste sie fast nichts darüber. Nur eine nebenläufige Bemerkung ihrer Mutter, dass auch Natsuki den 'Fluch des Dämonen' in ihrem Blut trug. Sie würde der Rokkuberu also kurz antworten:

Danke, Rokkuberu-san.
Ich würde mich gerne für den Kurs anmelden, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Fähigkeit auf einer dämonischen Grundlage basiert oder nicht - das war eine der Sachen die ich euch fragen wollte. Könnt ihr mich bitte trotzdem eintragen?
Und danke, dass ihr euch später die Zeit nehmt mir bei meinem Kenjutsu zu helfen.


Nachdem das nun erledigt war atmete Ruby tief durch - und sie holte sich kurz ein kleines Glas Wasser und trank es in einem Schluck aus. Das Glas stellte sie natürlich danach gleich in die Spüle. Danach verließ sie ihr Zimmer wieder - sperrte dies natürlich wieder zu, und checkte, dass sie ihre Karte bei sich hatte - und würde eine Tür rüber gehen zu Kozume. Sie klopfte an der Tür der Kobayashi - und würde halblaut sagen: "Ko-kun? Bist du noch wach?" Sie hatte es nicht geschafft ihm während sie hergegangen sind Fragen zu stellen - also hoffte sie, dass er sie jetzt hörte.

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 20. Dez 2023, 09:25

Die Truppe entschied sich, wieder zu ihren Zimmer zu gehen. Recht schnell trennten sich die Wege von Keiya, Kozume und Ruby, sodass nur Ruby und Kozume noch zusammen weiter liefen. Der Junge schwieg jedoch und spielte an seiner Konsole. Er hatte gerade nichts zu sagen und es war auch nicht untypisch für ihn, schweigend neben jemandem her zu laufen und dabei zu zocken. Man kannte es vermutlich schon von ihm. Bald hatten sie die Zimmer erreicht und Kozume ging in seines, nachdem er noch eine gute Nacht gewünscht hatte. Dies gab Ruby zurück, wenn auch sie etwas überrascht wirkte und es eher wie eine Frage formulierte. Doch hakte der Junge nicht weiter nach. Er war dann doch einfach nur froh, wieder in seinem Zimmer zu sein. Dort zog er sich bequeme Kleidung an. Darunter eine rote Jogginghose, die jedoch schon ein Loch am Knie hatte, ein Shirt und darüber einen schwarzen Hoodie. Ebenfalls natürlich Socken, wobei er sich die Hose in die Socken stopfte. Er war ja nun hier unter sich... da sah ja niemand seine seltsamen Eigenarten. Außerdem verhinderte das reinstopfen, dass die Hose am Bein verrutschen konnte und das es so unangenehm kalt werden konnte. Noch einmal Zähne putzen, eine Anmeldung für den Kurs von Winry Rokkuberu abgeschickt, öffnete er sich eine Dose Energy und setzte sich an den Computer, mit den Kopfhörern auf dem Kopf und fing an zu spielen. Ehe es plötzlich an der Tür klopfte und er eine Stimme dahinter hörte. Er zuckte kurz zusammen und warf der Tür den Blick des Todes zu. Doch er hatte die Stimme erkannt, es war Ruby. Sein Blick wanderte zur Uhr. Es war kurz vor Sperrstunde. Und warum nannte sie ihn "Ko-Kun" ? Seufzend stand er von seinem Stuhl auf. Er vergrub eine Hand in der Hosentasche und schlurfte zur Tür, um diese aufzuschließen und dann aufzumachen und auf das kleine Mädchen zu schauen. Ja, ich bin noch wach. Was ist denn? fragte er. Ehe er ein wenig an ihr vorbei in den Flur schaute, dann trat er zur Seite. Komm lieber rein, sonst kriegst du noch Ärger. Es ist kurz vor Sperrstunde. meinte er murmelnd. Große Lust sie nun in seinem Reich zu haben, hatte er nicht. Aber Anschiss kriegen wollte er auch nicht. Sein Zimmer war aufgeräumt und es lag eigentlich nichts persönliches herum. Der Computer war an, man sah den Startbildschirm eines Jump and Run spiels. Auf dem Tisch stand eine geöffnete Dose Energydrink, eine von denen, die er zuvor gekauft hatte. Ebenso lag dort seine Konsole, ausgeschaltet, und sein mobiles Terminal an dem als eine Art Schlüsselanhänger der Zauberwürfel hing. Auch seine Kopfhörer lagen auf dem Tisch, da er diese zuvor abgezogen hatte. Wäre Ruby eingetreten, würde er die Tür wieder schließen und auf ihre Worte warten und somit auch auf die Begründung, warum sie jetzt bei ihm geklopft hatte.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Mi 20. Dez 2023, 22:26

Postgruppe: Kozume & Ruby

Fast schon gebannt wartete Ruby vor der Türe des Kobayashi darauf, ob er sie gehört hatte oder nicht. Es wäre auch ganz einfach möglich, dass der Kobayashi aufs Klo gegangen war und daher gerade nicht aufkonnte - oder er hatte gerade ein Spiel angemacht, und würde sie daher nicht hören. Aber sie hatte wenigstens versucht noch kurz mit ihm zu reden - und wenn nicht daraus wurde, dann konnte sie nichts daraus machen. Sie atmete tief ein und wollte gerade leise Seufzen und wieder in ihr Zimmer gehen, als sich die Türe in das Reich des Kobayashi öffnete - und dieser mit einem schwarzen Hoodie und einer roten Jogginghose mit einem großem Loch im Knie bekleidet die Türe öffnete. Zwar bemerkte Ruby, dass er die Hose in den Socken gestopft hatte, doch fand sie dies eher amüsant als komisch.
Der Kobayashi antworte, dass er noch wach sei und fragte, was denn los sei - bevor er in den Flur blickte und zu ihr sagte, dass sie lieber reinkommen solle, immerhin war es kurz vor der Sperrstunde und sie würde sonst noch Ärger kriegen.

Die Augen des Mädchens weiteten sich und sie bedankte sich kurz mit einem: "Danke." bevor sie gleich in das Reich des Kobayashi eintrat. Sein Zimmer war eher klein, aber durchaus gemütlich. Die Tendo würde im Eingangsbereich stehen bleiben und dann auch schnell zur Sache kommen, warum sie geklopft hatte - jedoch nicht ohne sich vorher nochmal kurz zu entschuldigen. "Sorry, dass ich dich nochmal störe... Ich wollt dich schon beim Zurückgehen vom Einkaufszentrum fragen, aber dich da nicht beim zocken stören." Sie kratzte sich leicht verlegen am Kopf und nach einem kurzen Blick zum PC auf dem sie offensichtlich ein Menü eines Spiels erkennen konnte meinte sie: "Aber ich hab dich jetzt dafür gestört - sorry." Sie blickte dem Kobayashi in die Augen und fragte ihn dann: "Warum hast du nicht gesagt, dass der Kuchen für Keiya ist? Es ist ja nichts schlimmes, dass du ihm den gekauft hast. Oder ist es wegen den Erdbeeren? Und...", setzt die Tendo an, doch dann stockte sie. Kozume hatte sie gerade in sein Zimmer gelassen, und sich Zeit für seine Teamkameradin genommen. Zwar wollte sie noch wissen, was er damit gemeint hatte, dass er nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, denn es war nunmal in ihrer neugierigen Art alles zu hinterfragen. Doch das würde warten können, denn die Tendo winkte ab und sagte dann: "... ok, die andere Frage war nicht wichtig. Aber - der Kuchen. Also - du musst mir nicht antworten, wenn du nicht willst." Das Mädchen lächelte etwas verunsichert - und war sich eigentlich schon fast sicher, dass Kozume sie gleich aus seinem Zimmer werfen würde. Sie versuchte sich zurück zu halten, denn sie hatte schon bemerkt, dass Kozume es eher ruhiger mochte - und daher versuchte sie ihren Redefluss ein bisschen zu unterbinden. So gut es ihr eben gelang.

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 20. Dez 2023, 22:40

Kozume hatte es sich gerade gemütlich gemacht, als es an seiner Tür klopfte. Er seufzte, machte dann aber auf, nur um dann Ruby davor zu finden. Natürlich wollte er wissen, warum sie jetzt klopfte. Es war ja nun nicht so, als hätten sie quasi gerade fast den ganzen Tag miteinander verbracht. Der Kobayashi schaute nochmal in den Flur, um zu sehen ob dieser leer war. War er, aber wer wusste schon, wie lange noch und somit holte er Ruby kurzerhand zu sich ins Zimmer, damit sie nicht noch Ärger bekamen. Das Mädchen kam auch hinein und bedankte sich, blieb jedoch im Eingangsbereich stehen. Kozume schloss die Tür wieder und ging weiter ins Innere des Zimmers und wandte sich dem Mädchen zu, welche sich dann nochmal entschuldigte und sich erklärte, aber mit Blick in Richtung Computer feststellte, dass sie nun trotzdem gestört hatte. Stimmt. kam es nur recht neutral gesprochen von ihm. Aber das hatte sie auch schon öfters von ihm gehört. Er hatte bisher nie gelogen und auch neutral aber dennoch gnadenlos ehrlich geantwortet, auch wenn er damit anderen vielleicht auf die Füße trat. Dann sah Ruby wieder zu ihm und er ergriff ihren Blick. Ihre Frage kam dann aber doch etwas überraschend. Sie stockte dann jedoch. Scheinbar hatte sie noch eine andere Frage gehabt, die sie nun aber doch nicht stellen wollte. Nur die Sache mit dem Kuchen interessierte sie. Und das hat dich jetzt so sehr beschäftigt, dass es nicht bis morgen hätte warten können? fragte er ruhig nach. Der Kuchen war mein Angebot an Keiya, dass er vorhin sich wieder beruhigen konnte und mit uns gekommen ist. Hat ja auch funktioniert. Es wäre ihm aber sicherlich unangenehm gewesen vor dir. Oder auch allgemein. Du hast ja gesehen, dass er etwas empfindlich zu sein scheint bei manchen Dingen. Ich ging davon aus, dass es für ihn angenehmer ist so. Wenn er es offen hätte kommunizieren wollen, hätte er dies tun können. Hat er aber nicht, also liege ich mit meiner Einschätzung vermutlich richtig. meinte er dann ruhig und erklärend. Für ihn war das alles keine große Sache. Und so schlurfte er wieder zu seinem Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl, jedoch Ruby noch zugewandt und nahm einen Schluck von seinem Energy. Er musterte Ruby dann jedoch doch etwas. Du weißt, dass ich dir deine andere Frage nicht aus der Nase ziehen werde. Entweder du sprichst von dir aus oder du lässt es bleiben. Ich werde nicht extra nachhaken. meinte er dann. Sie hatte bereits erlebt, dass er bei anderen nicht ungefragt nachhakte, wenn es ihn nun nicht wirklich brennend interessierte. Außerdem hatte sie bereits erlebt, dass er niemandem hinterher lief so einfach. Das er in der Gasse noch einmal zu Keiya gegangen war, war wohl auch zu großen Teilen Eigennutz, da er keine Lust hatte, eine Veränderung jetzt noch im Team zu haben.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Do 21. Dez 2023, 20:55

Postgruppe: Kozume & Ruby

Als die Tendo - leicht beschämt - feststellte, dass sie ihren Teamkollegen trotz ihres Versuchs ihn nicht beim Zocken zu stören nun doch gestört hatte, kommentierte Kozume es mit einem 'Stimmt'. Ein bisschen schmerzte die direkte Antwort die Tendo schon - doch sie glaubte, dass es einfach die Art von Kozume war so direkt zu antworten, ungeachtet dessen wie sie seine Worte auffasste. Aber sie konnte keine Bösartigkeit in seiner Stimme spüren.

Nachdem die Tendo ihre Frage gestellt hatte - oder jedenfalls die eine Frage, die sie auch ausgesprochen hatte, antwortete Kozume ihr - er fragte sie, ob es sie so sehr beschäftigt habe, dass sie nicht mehr bis morgen warten hätte können. Seine Stimme war ruhig, vielleicht brodelte er innerlich, doch Natsuki konnte dies nicht aus seiner Mimik herauslesen. Das Mädchen nickte - sie war einfach zu neugierig und es würde sie innerlich ein bisschen unrund machen, wenn sie doch wusste, dass die Antwort auf ihre Frage nur eine Türe weit von ihr entfernt war - und dass der Kobayashi sicherlich nicht gleich ins Bettchen gehüpft wäre um zu schlafen war ihr vollkommen klar gewesen - dass er jedoch keine Minute an Zeit verlor um noch weiter zu zocken hatte sie ehrlicherweise nicht gedacht gehabt. Doch der Kobayashi war so freundlich und erklärte ihr, was es mit dem Kuchen auf sich hatte. Und mit jedem Satz wurde Natsuki klarer, warum Kozume es so gehandhabt hatte, wie er es eben gehandhabt hatte. "Ja, stimmt. Keiya ist da empfindlicher als er zugibt", kam es nachdenklich von der Schwarzhaarigen. Kozume hatte sich wieder an seinen Schreibtisch gesetzt und musterte die Tendo, welche sich noch nicht umgezogen hatte. Dann sagte er, dass sie genau wisse, dass er ihr die andere Frage nicht aus der Nase ziehen werde - daher solle sie diese aussprechen oder es bleiben lassen. "Nein nein - ist schon gut. Die zweite Frage ist nicht wichtig, und ich will dich nicht weiter vom Zocken abhalten." Sie schenkte ihm ein aufrichtiges Lächeln, und hob dann die Hand. "Danke, Ko-kun. Schlaf gut." Zufrieden wenigstens auf eine ihrer Fragen eine Antwort erhalten zu haben, würde sich das Mädchen umdrehen und das Zimmer verlassen. Sie würde die Türe hinter sich fast zur Gänze schließen - jedoch kurz einen Augenblick inne halten. "Oh, und sei bitte nicht zu laut. Ich höre fast alles durch in mein Zimmer.", sagte Ruby ihrem Teamkollegen noch - mit einem besonderen Fokus auf das 'fast alles' gelegt. Sie wollte ihn ein bisschen aufziehen. Vielleicht wenn sie vollkommen still war und er laut würde sie etwas durchhören - aber bisher hatte sie noch keinen Mucks von ihrem Zimmernachbarn gehört. Sie schloss die Türe, und würde mit einem leicht schelmischen Lächeln im Gesicht zu ihrem Zimmer gehen und sich dort auf morgen vorbereiten...

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Do 21. Dez 2023, 21:06

Da standen sie also. In seinem Zimmer. Wobei sich Ruby nicht weiter als Eingangsbereich hinein zu trauen zu wagen schien. Sie stellt aber wenigstens ihre Frage und Kozume wunderte sich eher darüber, warum ihr dies so wichtig zu sein schien. Sie nickte jedoch nur, was bestätigte, dass es ihr wohl wichtig war und Kozume gab ihr eine ehrliche Antwort. Sie schien auch zu verstehen. Oder zugeben kann. Ich werde noch nicht gänzlich schlau aus ihm. Aber ich kenne ihn ja auch noch nicht so lang. Aus dir werde ich aber auch noch nicht gänzlich schlau. Aber ich denke, dass das noch kommt. sagte er dann und seufzte leicht. Er hatte sich wieder hingesetzt, sein Spiel jedoch noch nicht wieder angerührt. Er war diesem nicht einmal zugewandt, stattdessen war er Ruby zugewandt und musterte sie und nahm einen Schluck von seinem Energydrink, ehe er sie noch einmal darauf hinwies, dass er ihr keine Fragen aus der Nase ziehen würde. Doch sie bestand darauf, dass es schon gut wäre. Skeptisch sah er sie an. Warum hatte sie es dann überhaupt erwähnt? Wenn du meinst. sagte er dann. Und sie hob die Hand zum Abschied. Warum überhaupt Ko-kun? Wann haben wir damit angefangen? fragte er plötzlich. Das war ihm eben schon aufgefallen, als sie geklopft hatte. Aber schlaf du auch gut. meinte er dann und würde noch zusehen, wie Ruby zur Tür ging, ehe sie plötzlich noch etwas anderes sagte. Kozume zuckte etwas zusammen. Er, laut sein? Wann war er denn mal laut gewesen? Was glaubst du, was ich hier drin mache, dass ich laut wäre? fragte er etwas verunsichert und skeptisch zugleich. Was dachte sie von ihm? Und vorallem: Warum? Und warum lächelte sie so schlemisch? Ihr Verhalten bestätigte nur seine eigene Aussage von zuvor, dass er nicht aus ihr schlau wurde. Und besonders jetzt verunsicherte es ihn noch mehr, als er zugeben wollte, da es nicht zu dem passte, wie er sie bisher eingeordnet hatte. Aber wenn die Wände tatsächlich so hellhörig sein sollten, funktioniert das Ganze ja auch in die andere Richtung. sagte er dann jedoch und versuchte einfach den Spieß herum zu drehen und nun einfach sie zu verunsichern. Irgendwie grundlos, aber ihm fiel auch gerade nichts besseres ein.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast