Seite 1 von 1

Zimmer 5 C [Natsuki]

Verfasst: Do 27. Apr 2023, 14:27
von Tia Yuuki
Zimmer 5 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 5C ist ein recht offen gestaltetes Zimmer. Das Bett befindet sich auf einem Podest. Man hat alles was man so braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Natsuki Akane Tendo


Zimmernachbar: Kozume (5G)

Re: Zimmer 5 C [Natsuki]

Verfasst: Di 15. Aug 2023, 22:40
von Natsuki
CF: Zimmer 5 G [Kozume]

Der Kobayashi nahm die ganze Situation offensichtlich deutlich gelassener als die Tendou. Während Ruby durchaus überrascht war und dies auch deutlich zeigte, blieb Kozume ruhig und cool - ein kurzes 'Oh' war alles was das Mädchen ihm entlocken konnte. Aber dann setzte er mit einem weiten kurzen Satz nach - das es Sinn machen würde. Irgendwo schon. Aber - war die Teamaufteilung nicht erst freigegeben worden, nachdem sie ihre Zimmer schon hatten? Oder war es einfach ein komischer Zufall, dass die beiden Mitglieder von Team 12 ihre Zimmer nebeneinander hatten? Kozume warf dann ein, dass Keiya vielleicht sein Zimmer nebenan hatte - und deutete auf die Türe neben sich. "Das... daran hatte ich nicht gedacht."
Nachdem Ruby halb aus sich heraus gestottert hatte, dass sie sich vielleicht später sehen würden, kam wieder nur eine knappe Antwort von Kozume - 'Ja' - und er verschwand mit dieser in sein Zimmer.

Die Tendou seufzte, öffnete die Tür und trat in ihr kleines Reich ein. Nachdem sie die Türe hinter sich zugemacht hatte schüttelte sie den Kopf, und klatschte sich mit beiden Händen kurz auf die Wange. Sie spürte wie ihr Herz ein bisschen schneller schlug. Nein! Kozume war ein netter Kerl, aber er war ihr Teammitglied! Die Tendou würde tief durchatmen und sich beruhigen. Es gab auch keinen Grund, warum sie so fühlen sollte - ja, er war ruhig und das war cool, aber was hatte der Kobayashi sonst noch? Er zockte die halbe Zeit auf seinem Terminal, und das wars. Ansonsten war er direkt mit seinen Worten, und machte sich nichts daraus, falls er mit seiner Direktheit ihre Maske zerstörte. Das der Kobayashi einfach nur weiter zocken wollte, wusste Ruby ja nicht. Sie lächelte kurz in sich hinein, und würde sich dann einen Satz frische Kleidung aus dem Schrank nehmen und diese kurz einpacken. Dazu noch einen Hygienebeutel, den sie sich schon vorbereitet hatte, da sie ja keine Dusche im Zimmer hatte - und kaum war das erledigt, würde sie ihr Zimmer schon wieder verlassen.

Als die Tendou ihr Zimmer verließ, konnte sie sehen, dass ihr Teammitglied sein Zimmer schon verlassen hatte, aber ihr noch nicht weit vorraus war – vielleicht gute 20 Meter. Um sich nicht weiter mit den Gefühlen, welche sie vorher empfunden hatte, zu beschäftigen würde Ruby einfach stumm hinter dem Kobayashi gehen. Wie es sich herausstellte, war das eine mäßig gute Entscheidung, denn der Blick der Schwarzhaarigen fixierte sich kurz auf den Hintern des Kobayashi – bevor ihre Wangen leicht rot wurden und sie auf den Boden blickte. Falls er sie nicht ansprach, würde sie mit gesenktem Blick hinter ihm hergehen, in Richtung des Badehauses.

TBC: Badehaus

Re: Zimmer 5 C [Natsuki]

Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 00:06
von Natsuki
CF: Kozume's Zimmer ( 5 G)

Ein leises Piepen ertönte und die Tür zu Ruby's Zimmer öffnete sich. Die Tendo war ehrlich gesagt deutlich müder als sie es selbst zugeben wollen hatte - der Nervenkitzel mit Kozume über Beziehungen zu reden hatte ihr System regelrecht mit Adrenalin vollgepumpt. Doch sie bemerkte erst jetzt wie dieser Kick rasch nachlies - und sie hatte auch keine gute Möglichkeit um sich einfach mehr Adrenalin zuzuführen, also würde sie wohl oder übel nun müde werden müssen. An sich ja gar kein schlimmes Schicksal - doch hatte sie noch so viel vor!
Stattdessen würde sich der menschliche Flummi damit zufrieden geben die Pflanzen aus den Plastiktaschen zu nehmen und diese ein bisschen zu bewässern und ihnen einen kleinen Untersetzer zu geben, damit sie keine unschönen Flecken hinterließen. Danach würde sie sich ihrer gesamten Kleidung entledigen und in mit frischer Unterwäsche in ihre Schlafkleidung schlüpfen. Die dreckige Kleidung flog im hohem Bogen durch das Zimmer und landete - bis auf eine einzelne Socke - im offenen Wäschekorb. Leicht genervt seufzte Ruby - sie hatte vergessen ihre Türe zuzusperren! Sie tat dies noch schnell bevor sie sich auf ihr Bett fallen ließ und das Licht ausmachte. Es dauerte keine 5 Sekunden und bei dem Mädchen waren die Lichter aus.

- Ein erholsamer Schlaf später -

Ihre Träume waren durchaus komisch gewesen - sie konnte sich an nicht viel erinnern, doch an was sie sich erinnern konnte war, dass Kozume und Keiya beide gekämpft hatten - mit Schwertern aus Schaumstoff! Der Blondhaarige hatte jedoch dann eine Nebelwolke herbei beschworen und Kozume in den Abgrund damit geworfen! Dann kam er auf sie zu und - der Kobayashi fiel vom Himmel und direkt auf ihr landete! Ein wirklich komischer Traum - und was hatte er nur zu bedeuten?
Sie war froh, dass sie ihren Wecker dieses Mal nicht überhört hatte! Es war zwar schon weit nach Tagesbeginn doch sie war kein Morgenmensch! Dennoch war sie inzwischen wieder gekleidet und ihr Katana 'Ibara' hing wieder an ihrer Seite. An einer kleinen Tasche an ihrem Skort hatte sie eine Packung Pockey eingepackt, welche leicht herausluggten - das würde ihr 'Frühstück' sein bis sie dazu kam ordentlich zu essen. Sie hatte noch ein bisschen Zeit bis zum Kurs von Winry-sama - und diese würde sie nutzen um den Trainingsplatz zu nutzen!

TBC: Trainingsplatz

Re: Zimmer 5 C [Natsuki]

Verfasst: So 26. Jan 2025, 23:54
von Natsuki
CF: Trainingsgelände

Die Mission war gelaufen. Sie hatten es geschafft. Der Tsukikawa hatte sich als durchaus kompetenter Navigator erwiesen - nachdem sie von dem Bunshin erfahren hatten, dass sie wirklich auf dem richtigen Weg waren. Der Falle - einem Netz, welches am Boden gespannt war - konnten sie ohne große Probleme entschärfen. Darunter war sogar ein wahrer Schatz - drei Gutscheine für ein Heißgetränk nach Wahl in der Mall. Ehrlich gesagt deutlich mehr als Ruby sich erhofft hatte. Nach ein paar anderen Fallen - bei welchen sie jedoch keine Gutscheine oder ähnliches fanden - hatten sie es doch geschafft das eigentliche Missionsziel zu finden. Der schwerste Teil der Mission war offensichtlich wirklich der Kampf gewesen. Schlussendlich hatten sie sich doch alle 3 gut geschlagen - und sie würden den eigentlichen Schatz finden! Die Freunde die sie am Weg gefunden hatten! Einen Gutschein für eine gelieferte Partypizza. Das Trio entschied sich den Gutschein diesmal nicht einzulösen, und stattdessen wieder getrennter Wege zu gehen.
Überraschenderweise hatte sich Yumi immer noch nicht gemeldet! Eigentlich hätte sie den Beistand der Senju brauchen können, um vielleicht einen Plan in die Tat umzusetzen - aber ohne Rückhalt der Weißhaarigen war Ruby sich nicht sicher, dass sie den Plan umsetzen konnte, also würde sie es wohl sein lassen. Der Abend würde ruhig ausklingen - die junge Frau würde ihr Katana noch pflegen um sicherzustellen, dass es weiterhin in Tip-Top Qualität war, bevor sie sich dann schlafen legte.

(Timeskip)

Das Piepen ihres Terminals erweckte die Schwarzhaarige, welche stöhnend nach dem Gerät griff. Was? Wie? Es war doch noch gar nicht Zeit für den Wecker! Genervt würde sie nach dem Gerät greifen - und ihre Augen würden sich weiten. Yumi Senju?! Hatte sie es doch auf einmal geschafft sich zu melden? Sie müsse 'dringend' mit ihr reden und die Tendo solle sich bei ihr melden? Ruby rieb sich den Schlaf aus den Augen, bevor sie den Kopf schüttelte und aus dem Bett stieg. Wenn die Senju sie schon weckte, dann konnte sie wenigstens den Tag nutzen - und sich erstmal duschen. Mit einem kurzen Seufzen griff sie nach ihrem Duschzeug, und einem Satz frischer Kleidung bevor sie sich aus ihrem Pyjama schälte und in eine Jogginghose und ein lockeres T-Shirt schlüpfte. Dann würde sie der Senju unverblümt antworten:
"Ah, die verehrte Frau Senju. Ich muss erst in meinem Kalender nachsehen wann ich Zeit für sie habe. (Zunge-Rausstreck-Smiley). Aber ich bin wach - hast mich geweckt. Was war los? Ich hab die ganze Woche nix von dir gehört? Bin grad aufm Weg ins Badehaus. LG Ruby (Rotes-Herz)"
So sehr sie von der Senju genervt war - sie hatte die ganze Woche nichts von ihr gehört, und jetzt auf einmal meldete sie sich? Es würde hoffentlich einen guten Grund haben. Immer noch leicht müde würde sich Ruby auf den Weg ins Badehaus machen.

TBC: Badehaus