Zimmer 8 D [Mei]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mo 5. Feb 2024, 10:24

~Bedeutung~


In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion


Mei erklärte ihre Gefühle ein wenig mehr und auch die beiden Brüder konnten den Standpunkt der Kuroki verstehen. Katsu blickte in seine eigenen Hände und dann zu seiner Team Kollegin. "Du wirst meinen Fähigkeiten niemals gegenüberstehen." Er sah sie dabei eindringlich an. Ein klares Zeichen welches für ihn auch eine höhere Bedeutung hatte. "Ich würde es nicht wollen das du Angst davor hast. Aber somit verstehst du auch was Mamoru und ich in der letzten Runde bezweckt haben. Wir wollten diese Schule wissen lassen das die Macht der Familie unüberwindbar ist." Zhongli beobachtete den Uzumaki ganz genau während er diese Worte sprach. "Furcht und Respekt liegen leider sehr eng beieinander. Ich glaube das die Menschen aufrichtige Dankbarkeit verspüren gegenüber dem was unsere Helden getan haben. Die Einstellung von Mei, Kana und Megumi sind doch gute Beispiele dafür das es so ist. Selbst wenn es Jene gibt die gleichgültig erscheinen, so können sie sich nicht vor der Wahrheit verbergen das sie hier sind weil sie gerettet worden sind." So war die ehrliche Meinung des Aurions. Er würde Niemand einfach verurteilen und es gab mehrere schöne Beispiele der Danbarkeit. Doch für Katsu bestand immer eine Gefahr für sie als Familie, vorallem aber auch für die Frau die ihn großgezogen hatte und sein eigener Zwang sich zu beweisen verstärkte seine negativen Gedanken in diesem Bereich nur. Mei musste sich nach dem übermaß an nackter Haut ersteinmal im Bad kur versorgen, sie kehrte aber schnell zurück zu den beiden Brüdern. Dort bedrängte sie Katsu ein wenig mehr noch aus dem Spaß heraus, bis er sie völlig schockte mit seiner Aussage. "Wieso nicht? Wäre das sooo schlimm?" Fragte der Uzumaki mit anzüglichem Unterton in der Stimme, denn er wusste mitlerweile ziemlich sicher das Mei das überhaupt nicht SOOO schlimm finden würde sondern eher das Gegenteil der Fall war. Ehe er sich jedoch verabschiedete um für sich und Zhongli noch Schlafkleidung zu besorgen. Die Wohnung der Kamizuru Familie war nicht so weit von Meis Zimmer entfernt. Mei hockte neben Zhongli auf dem Bett aber sie vermied noch immer Blickkontakt. "Er behält diese aufdringliche Art vermutlich bei um dir Sicherheit zu liefern." Der Aurion lächelte aufmunternd und würde sich die Bettdecke der Kuroki um die Schultern legen das sie ihn wieder besser ansehen konnte. "Katsu hat große Angst das was er erlangt hat wieder zu verlieren, nicht gut genug zu sein." Zhongli streckte seine Hand aus und legte diese auf die Hand des Mädchens. Er würde ihr direkt in die Augen sehen. "Das schließt dich mit ein. Er hat dich aufgenommen, dich an seiner Seite wissend verstehst du? Katsu wird getrieben von der ständigen Angst nicht gut genug zu sein und ich glaube er mag dich wirklich sehr. Dies sorgt dafür das wenn du ihm gesagt hast er soll sich nicht verändern er das auch nicht tun wird. Obwohl er bemerkt das die Situationen für dich unangenehm sind. Er möchte das du dich sicher fühlst und immer auf das verlassen kannst was ist." Zhongli lächelte aufmunternd. "In gewisser Weise kommst du mehr an ihn heran als wir Alle. Aber keine Sorge du bist nicht allein um auf ihn acht zu geben." Ja auch der Aurion wollte seine Geschwister unterstützen. Dann klopfte es wieder an der Tür. "Wenn du etwas auf dem Herzen hast, sag es ihm. Dazu hast du das recht, wenn du nicht glaubst es von dir aus verdient zu haben dann erinnere dich daran das er dir dieses Recht geschenkt hat." Dies war ein Rat unter Freunden. Mei stand auf und öffnete dem Uzumaki die Tür, dieser hatte Wechselkleidung dabei und so zogen sich die beiden Jungs im Bad um, putzten Zähne und waren dann bereit fürs Bett. Katsu trug eine dünne Schlafhose und entsprechendes Oberteil. Senjougahara hatte ihm diesen Schlafanzug besorgt, er persönlich war ja eher Fraktion Unterhemd und Shorts. Aber dennoch trug er diesen Schlafanzug gerne. Der Erbe der Natur blickte dann zu der Kuroki bei ihren Worten. "Oh du hast recht und ein Handtuch wollte ich ja dann ebenfalls. Dann gehe ich nun duschen wenn das okay ist." Sagte der Aurion freundlich und er würde dann einfach ins Bad gehen und wenig später konnte man die Dusche hören. Katsu hockte sich aufs Bett. "Hmm würde sagen du gehst in die Mitte oder an die Wand, dann fällt nur einer von uns Tomaten raus falls es doch zu eng wird?" Sagte der Uzumaki scherzend. Katsu würde für sich dann einen Timer einstellen. "Ich muss schon früh raus, weil ich ja Mirai ein Training versprochen habe. Danach treffen wir uns ja zum Frühstück mit Florene oder?" Fragte er Mei und würde für sich dann einen Wecker stellen. Sie und Zhongli mussten sich dann noch einmal extra einen einstellen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 7. Feb 2024, 23:20

Natürlich wollte Mei den Fähigkeiten von den Pfeilerkindern nicht gegenüber stehen müssen. Aber in einem Fall wie es nun einmal das Turnier gewesen war, war es nicht zu vermeiden gewesen. Doch die Worte von Katsu hatten etwas beruhigendes. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Gesichtszüge. Zhongli sprach seine ganz eigenen Worte, deren Bedeutung nicht so leicht zu erfassen war. Aber Mei hatte das Gefühl, dass er irgendwo seinem Bruder zustimmte und so nickte sie leicht. Nach einem kurzen Zwischenfall mit einer blutenden Nase und oberkörperfreien Jungs, kam Mei wieder zurück um ein paar neckende Worte von Katsu zu empfangen, die sie sehr in Verlegenheit brachten. Sie wurde rot. Sehr rot. Wie eine Tomate und doch hörte er nicht auf und setzte quasi noch einen oben drauf, mit anzüglichem Unterton in der Stimme. Die Kuroki schluckte. Ich... ich weiß nicht... stammelte sie dann etwas hervor. Doch wurde das Ganze dann durch Katsu selbst unterbrochen, dernochmal schnell los flitzen wollte, um Schlafanzüge zu holen, sodass Mei mit Zhongli allein zurück blieb, der sich prompt in ihre Bettdeckte einhüllte und sich so quasi verbarg. So sah Mei wieder etwas zurückhaltend zu ihm, als er versuchte Katsus Verhalten zu erklären. Sie nickte leicht. Ja, ich denke du hast recht. Er sprach mit mir gestern Abend länger. kam es von ihr. Plötzlich legte Zhongli seine Hand auf ihre. Sie fühlte sich warm an und Mei blickte auf die Hand des Jungen, die deutlich größer war als ihre. Und wurde erneut rot. Aber wie kann ich ihm diese Angst nehmen? Er braucht bei mir keine solche Angst haben... . sagte sie und hob dann den Blick. Das wäre doch dumm, wenn ich einfach gehen würde oder so, oder? Nur... ich fühle mich nicht gut genug für das Alles. Auch wenn er mir so oft sagt, dass es anders ist. Und ich möchte es auch glauben. Dennoch fühle ich mich nicht so, als hätte ich sowas verdient. sagte Mei und seufzte leicht. Sie konnte sich denken, was kam. Erneut gutes Zureden. Und auch wenn sie mit Katsu sprach würde auch er ihr wieder sagen, dass sie solche Gedanken nicht haben sollte. Leider konnte sie diese nicht abschalten. Plötzlich klopfte es jedoch an der Tür und Katsu war wieder da, der von Mei auch hinein gelassen wurde. So konnten sich die beiden Jungs umziehen und wohl auch Zähne putzen. Mei tat dies im Anschluss. Der Uzumaki trug hierbei einen Schlafanzug ganz in schwarz, der jedoch recht körpernah anlag. Es stand ihm. Der Kuroki fiel jedoch ein, was sie mit Zhongli besprochen hatte, wie es überhaupt zu dieser Übernachtungssache gekommen war und so wollte der Aurion prompt tatsächlich duschen gehen und verschwand erneut im Bad, nachdem Mei nickend ihr Okay gab. Katsu hockte sich aufs Bett und Mei setzte sich daneben, während sie rätselten, wer wo schlief. Der Schwarzhaarige brachte einen Vorschlag. Am besten schläft du dann außen, dass du leicht aufstehen kannst. Dann sollte ich vielleicht in der Mitte liegen, dass ich dann besser an meinen Wecker heran komme, wenn der klingelt. sagte die Kuroki in ihrer gewohnt neutral-depressiven Tonlage. Doch der Gedanke, zwischen den beiden Jungs zu liegen, war irgendwie komisch. Sie sprach ihre Gedanken aber nicht aus. Sie nickte stattdessen noch auf Katsus Frage. Ja, danach dann mit Florene beim Frühstück. stimmte sie zu. Oh, wir haben die Schlüsselanhänger vergessen. sagte sie plötzlich und holte die drei verbliebenen. Sobald Zhongli aus dem Bad heraus käme, würde sie zu ihm kommen. Katsu und ich haben diese aus einem Automaten. Es sind kleine Schlüsselanhänger... oder halt für das mobile Terminal. Sie sind quasi für... Freunde. Wir haben sie zufällig gezogen. Katsu hat dabei einen kleinen Tintenfisch und ich sowas wie eine Geistermaus oder so. Also... ich würde mich freuen, wenn du auch einen nimmst. sagte Mei etwas zurückhaltend und würde die restlichen drei in die Hand nehmen, sodass nur noch die Ketten heraus hingen, damit auch Zhongli eine zufällig ziehen konnte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 10. Feb 2024, 22:08

~Nachtruhe~


In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Nachdem der Uzumaki natürlich seine Anzüglichkeiten nicht unterlassen hatte bekam die kleine Mei nur eine Atempause als Katsu das Zimmer wieder verlies um Schlafanzüge für sich und auch seinen Bruder zu besorgen. So blieb die Kuroki zusammen mit unserem Erben der Natur zurück. Auf dem Bett des Mädchens unterhielten sie sich über die Aufdringlichkeiten des Uzumakis und dessen Einstellung zu allem. Zhongli konnte hier viel erklären, er kannte das Herz seines Bruders ziemlich gut. Während sie sich unterhielten offenbarte die Kuroki auch das sie bereits mit Katsu länger gesprochen hatte wohl über das Thema. Eine deutliche Röte legte sich auf ihre Wangen als sich ihre Blicke erneut trafen. "Ich glaube er lässt dir diesen glauben auch noch ein wenig das du nicht gut genug bist. Denn deine Einstellung zur Familie das du glaubst das diese Welt uns etwas schuldigt ist hat seine Achtung vor dir doch erst entfacht. Es ist okay so zu sein wie du bist, nur weil du fühlst etwas nicht verdient zu haben heißt es aber nicht das dir nicht Dinge passieren können. Wir Pfeilerkinder haben als Neugeborene die Grundfesten der Existenz erschüttert glaubst du dafür haben wir uns bereit gefühl oder würdig? Es passierte. Dies ist der natürliche Lauf der Dinge Mei. Vielleicht gehst du einfach ein wenig auf ihn zu und siehst wie er reagiert?" Seine zwischenmenschliche Analyse basierte hier auf den Gesprächen die er bisher geführt hatte. Hoffentlich war seine Vermutung richtig. Dann klopfte es wieder an der Tür, Katsu war zurück und da konnten sie sich ja alle fertig machen für ins Bett. Doch Zhongli wollte davor noch duschen gehen, auch um das zu erfüllen warum diese Übernachtungsparty überhaupt zustande gekommen war. Katsu und Mei würden sich an ihrem Bett über ihre Schlafpositionen beratschlagen während man die Dusche deutlich hören konnte. "Macht Sinn, Zhongli schläft sehr ruhig und bewegt sich kaum so wie ich weiß." Meinte der Uzumaki noch beiläufig. Das Frühstück mit Florene stand ja dann auch noch an was Mei auch bestätigte. "Ah ja stimmt" Bestätigte der Schwarzhaarige knapp. Drei von Ihnen hatten sie ja noch. Katsu blickte zu seinem Terminal, dort war sein Schlüsselanhänger befestigt. Von dort aus sah er rüber zu Mei. Er lächelte ihr kurz zu, wusste selbst nicht richtig warum er das tat. Zhongli kam aus dem Bad dann wieder, er hatte ein Handtuch auf dem Kopf aber ansonsten den Schlafanzug an den Katsu ihm geholt hatte. Fasziniert blickte er auf die Hände des Mädchens, welche die drei übrig gebliebenen nun in ihren Händen hielt das der Aurion sich eines auswählen konnte. "Ein Zeichen der Freundschaft also?" Fragte er und lächelte freundlich, er berührte die eine Kette und darunter würde sich das Wiesel oder Eichhörnchen befinden. Immerhin hatte es einen Nuss in seinen Händen. Ein wahrlich passender Schlüsselanhänger für unseren Erben der Natur. "Oh ein interessantes Tier." Sagte der Aurion dann freudig und er würde den Anhänger auch an seinem Terminal befestigen wollen. "Wie schlafen wir nun?" Fragte er dann noch die Zwei und Katsu würde antworten. "Du hinten Außen, Mei in der Mitte und ich vorne. Ich muss Morgen früh vor Euch raus. Hab Mirai versprochen mit ihr zu trainieren." Erklärte er und Zhongli nickte ihm zu. Er würde in das Bett der Kuroki steigen, ganz nach hinten gehen sodass er schon einmal liegen würde. Er schien nun darauf zu warten das Mei dazu käme. "Wird schon ein wenig eng, aber passt schon." Meinte Katsu und würde darauf warten das das Mädchen auch lag bevor er hinein gehen würde. Sie hatten ja nicht nur die eine Decke, denn davon hatte Zhongli ja welche mitgebracht genauso zwei Kopfkissen noch. Also waren sie hier zumindest versorgt. Aber Katsu hatte sich letzte Nacht auch eine Decke mit Mei geteilt. Sollte Katsu dann ebenfalls liegen würde er an die Decke des Zimmers sehen. "Zhong?" Fragte er plötzlich in den Raum. "Wenn Mei ihre Fähigkeiten im Umgang mit der Natur noch weiter verbessert ist es dann möglich das sie auch meine Kräfte führen kann...ihr Wasser kann so mächtig werden, ich habe Raiton und mein Erbe...." Der Aurion überlegte. "Du meinst eine Kombination im Sinn die einer Naturgewalt gleich kommt?" Der Uzumaki war überrascht das sich Zhongli das Ganze so direkt vorstellen konnte. "Ja." Der Erbe der Natur bestätigte das Ganze dann aber. "Dies ist möglich, eine Verbindung habt ihr ja bereits," Katsu schmunzelte. "Hast du gehört das bedeutet unsere Kombination wird viele aus den Socken hauen." Meinte er zufrieden.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 14. Feb 2024, 09:46

Katsu verließ das Zimmer um noch Sachen für sich und seinen Halbbruder zu holen und so kam es zu einem Gespräch zwischen der Kuroki und Zhongli. Natürlich über Katsu. Die Kuroki senkte ihren Blick wieder auf ihre Hände als er sprach und seufzte dann. Vielleicht hatte er recht. Ach. Was hieß vielleicht. Natürlich hatte er recht! Wer war sie, um dies anzuzwiefeln? Ja, du hast wohl recht. Auch wenn ich das, wie er denkt, manchmal doch kompliziert finde. Ich bin der Meinung, er hat mit seiner Einstellung das Recht auch dazu, diese Einstellung zu haben... aber ich fürchte das er damit auch anderen auf die Füße tritt. Aber das ist wohl das Problem von anderen, eigentlich. Weil er ist ja gerechtfertigt so wie er ist. antwortete die Kuroki mit gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Kurz darauf kam Katsu dann aber auch schon wieder und die Jungs verschwanden ins Bad. Zhongli noch etwas länger, da er noch duschen ging und der Uzumaki überlegte mit Mei zusammen wer wo schlief. Die Kuroki hatte einen Vorschlag der auf wohlgefallen bei Katsu traf. Als Mei dann aber auch noch die Sache mit den Schlüsselanhängern wieder einfiel. Mei erwiderte knapp und schüchtern das Lächeln, dass er ihr zu warf, als der Aurion wieder aus dem Bad kam und ein Handtuch auf dem Kopf hatte. Er trug auch seinen Schlafanzug. Ja, genau. sagte Mei zu seiner Frage. Der Junge zog dann an einer Kette und hielt plötzlich ein kleines Nagetier in der Hand. Es sah zumindest aus wie ein Nagetier. Er fand es interessant und wirkte auch so, als wenn er sich freute. Zumindest befestigte er es direkt an seinem Terminal. Sieht süß aus. kommentierte die Kuroki das Ganze noch. Dann fragte Zhongli jedoch wie sie schlafen wollten und Katsu klärte auf. Mei nickte bestätigend dazu. Zhongli krabbelte, nach ebenfalls nicken, ins Bett. Mei verschwand dann jedoch nochmal kurz im Bad. Auch sie machte sich Bettfertig. Das hieß Zähne putzen und Schlafanzug anziehen. Es dauerte nicht lange, ehe sie wieder raus kam. Mei kam hinterher auf das Bett und legte sich daneben und somit in die Mitte. Sie lag auf dem Rücken. Und es war komisch. Katsu war der letzte der dazu kam. Er stellte jedoch auch fest, dass es eng werden könnte. Schließlich lagen sie alle unter den Decken und auch Mei starrte an die Decke und war nahezu zur Salzsäule erstarrt, während sie zwischen den beiden Jungs lag. Und sie wagte es kaum, sich zu bewegen. Katsu sprach seinen Bruder an und fragte ihn plötzlich etwas wegen den Naturfähigkeiten. Klar, der Aurion hatte von ihnen dreien wohl die meiste Ahnung. Zhongli wirkte erst überrascht aber teilte dann seine Einschätzung des Ganzen. Und Katsu wirkte zufrieden mit der Antwort. Ja, dann könnte man tatsächlich eine Kombination machen wie in dem Spiel. sagte Mei und auch sie klang nicht unzufrieden. Auch wenn erneut Sorge in ihr aufkeimte, dass sie enttäuschen könnte, wenn sie es nicht hinbekam. Denn theoretisch war es ja scheinbar möglich. Aber wenn sie es nicht schaffte... war sie wieder nur eine Versagerin... . Sie seufzte leise und schloss die Augen. Schlafen konnte sie aber noch nicht. Dafür war sie viel zu nervös in dieser Schlafposition und lag nach wie vor auf dem Rücken, sich nicht trauend, sich auch nur ein bisschen herum zu drehen oder anders hinzulegen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 15. Feb 2024, 11:08

~Erbe~


In diesem Post mit verwendet: Zhongli Aurion

Der Aurion freute sich das die junge Kuroki seine Worte so offen annehmen konnte. "Er wird auch Andere in sein Herz lassen wenn sie sich in seinen Augen bewiesen haben. Deine eigene Einstellung und das er dir und deiner Meinung so viel Gewicht zuschreibt ist etwas schönes. Ich stehe nicht zu jedem Zeitpunkt an seiner Seite und ich fürchte das irgendwann der Zeitpunkt kommt wo er sich ernsthaft in Gefahr bringen wird um für seine Überzeugung einzustehen." Zhongli lächelte und er drückte die Hand des Mädchens etwas. "Achtest du dann für mich auf ihn?" Ja unser Erbe der Natur glaubte fest daran das Mei dies bewerkstelligen konnte. Die emotionale Szene wurde dann von der Rückkehr des Uzumakis unterbrochen und er klärte gemeinsam mit der Kuroki wie nun ihre Schlafposition sein würde. Unterdessen verschwand der Aurion unter der Dusche. Er kam dann im Schlafanzug zurück und wählte einen Schlüsselanhänger aus. Der Zufall entschied das ein Nagetier sein neuer treuer Begleiter sein würde und Zhongli befestigte den Schlüsselanhänger direkt an seinem mobilen Terminal. "Er gefällt mir sehr, vielen dank." Meinte er freundlich und verbeugte sich knapp. Mei ging sich dann umziehen und Zähne putzen. Danach waren sie alle Drei bereit fürs Bett und nahmen die ausgewählten Schlafpositionen ein. Es war wirklich eng zu dritt im Bett, aber es würde schon irgendwie gehen. Katsu hatte dann noch eine Frage an seinen Bruder und dieser bestätigte das Kombinationspotential von ihm und der Kuroki was unseren Uzumaki wirklich freute. Auch die Stimme des Mädchens war daraufhin zu hören. "Ganz genau und unsere Gegner werden genaus untergehen wie die Bosse." Sagte er sichtlich zufrieden. Katsu drehte sich in Richtung von Mei und er sah natürlich ihre steife Körperhaltung, seine Hände berührten ihren Bauch und ihre Schulter, er rutschte etwas näher an sie heran und flüsterte knapp. "Es ist okay." Als Zeichen dafür das es ihr erlaubt war das sich ihre Körper berühren würden. Katsu lies dann von ihr ab, sein "Bedrängen" hatte Grenzen und sie hatte schlussendlich die Macht der Entscheidung in ihren Händen. Zhongli war die Ruhe selbst und direkt eingeschlafen. Sein Körper entspannte sich direkt da er unter Freunden/Familie war. "Er hier hat die Ruhe weg siehst du." Katsu lachte ein wenig und deutete auf Zhongli der wie ein Stein schon zu schlafen schien. Der Uzumaki würde auch die Augen schließen und nach einer Weile ebenfalls einschlafen. Sein Wecker klingelte zuerst und er würde direkt aufstehen. Er streckte sich zog sich seine Schlafsachen mitten im Raum aus. Somit stand er für einen Augenblick nackig im Raum. Er zog Shorts und seine Trainingsklamotten an und genehmigte sich noch ein Glas Wasser. Dann ging er zum Bett zurück. Blickte zu Mei und Zhongli und ein Lächeln huschte ihm über die Lippen. Dann schnappte er sich sein mobiles Terminal und machte sich auf den Weg. Zhongli war ebenfalls bereits wach, es war für seinen Körper natürlich bei der aufgehenden Sonne "hochzufahren". Aber er blieb liegen und würde sich einfach noch ein wenig entspannen bis die Kuroki aufwachen würde. Dann konnte Zhongli gemeinsam mit ihr aufstehen, sich fertig machen und das Zimmer in Richtung des Treffens mit Kana verlassen. So zumindest der Plan. Auf dem Weg würde der Uzumaki noch eine Nachricht direkt an seine Ziehmutter schreiben. //Guten Morgen, ich weiß euer Treffen ist heute früh....daher viel Erfolg und du kannst dich auf uns verlassen.// Katsu wollte einfach seine Unterstützung dieser Frau zusichern die so viel für ihn getan hatte. Der junge Mann beeilte sich ein wenig, denn er wollte ordentlich mit Mirai trainieren. Er freute sich bereits darauf etwas mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Der Aurion würde dann nach einer Weile sich aufrichten. Wenn die Kuroki noch nicht wach war würde er einfach nach unten hin aus dem Bett steigen und dann versuchen sich leise das Gesicht zu waschen und sich wieder anzuziehen. Für seine traditionelle Kleidung war es etwas zu warm, also hatte er ein passendes Alltagsoutfit mitgenommen . Besonders auffällig war die goldene Verzierung auf seinem Hemd, welches er geschlossen tragen würde.

Katsu TBC: Wohnung der Kamizurus
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 16. Feb 2024, 09:17

Als Zhongli nach seinen Worten plötzlich ihre Hand griff und leicht drückte, wurde Mei erneut rot und etwas nervös. Doch natürlich zog sie ihre Hand nicht zurück. Seine war angenehm warm. Ebenso war es bei Katsu. Ob alle von den Pfeilerkindern wohl so angenehm warm waren? Mei nickte leicht. Ich versuche es... . sagte sie. Auch wenn sie eigentlich nicht viel Hoffnung hatte, dass ausgerechnet sie wirklich auf ihn aufpassen oder achten könnte. Aber sie würde es definitiv versuchen, vor allem wenn Zhongli sie so darum bat. Er ließ von ihr wieder ab, als Katsu an der Tür klopfte und Mei hatte noch einige Augenblicke später das Gefühl, als wäre seine Hand noch immer an ihrer.
Mit Katsu zusammen entschieden sie, wer wo schlief und der Aurion durfte sich noch einen Schlüsselanhänger aussuchen. Es freute Mei, dass dies auf Anklang fand und kurz huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Sie machte sich dann auch Bettfertig, und so konnten sie sich alle hinlegen, wobei die Kuroki in der Mitte lag und quasi zur Salzsäule versteinert war und es nicht wagte, sich zu bewegen, während sie auf dem Rücken lag und an die Decke starrte. Das die Idee von Katsu wohl funktionierte, laut Zhongli, freute die Kuroki natürlich, dennoch machte es die Situation hier nicht wirklich entspannter. Plötzlich legte Katsu seine Hand auf ihren Bauch und ihre Schulter und rutschte näher an sie, sodass sie seine ganze Körperwärme spürte. Ihr Körper kribbelte unter seinen Händen, was natürlich nur sie merkte. Er flüsterte ihr ins Ohr und sie nickte knapp, ohne die Worte wirklich selbst zu glauben. Gar nichts war okay! Katsu lenkte ihre Aufmerksamkeit dann jedoch auf Zhongli und Mei wandte den Blick herum. Der Aurion schlief wirklich bereits. Er lag auf dem Rücken und schien wie ein Stein eingeschlafen und gab keine Bewegung von sich. Sein Gesicht sah so friedlich aus. Friedlicher als er sowieso schon immer war. Er sah so schön aus. Schnell wandte Mei den Blick wieder ab und lehnte sich ein bisschen dichter an Katsu. Mhm. kam es bestätigend von ihr und sie schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Was, wie eigentlich fast immer, lang dauerte. Sie würde wohl auch erst nach Katsu einschlafen. Dafür schlief sie dann aber auch tief und fest und bekam weder mit das Katsu noch als Zhongli aufstanden.
Irgendwann klingelte jedoch ihr Wecker und sie wachte auf, um diesen auszuschalten. Und im nächsten Moment Zhongli zu sehen. Sie quitschte kurz erschrocken auf, völlig vergessen hatte sie, dass die beiden ja hier geschlafen hatten. Nun, nicht völlig vergessen, aber in ihrem Schlaftrunkenen Ich war es ihr für den Moment nicht bewusst gewesen. Noch dazu war der Aurion so gut gekleidet, wenn auch nicht so formal wie sonst. Entschuldigung... ich hab kurz vergessen... fing sie an, vor sich hin zu stammeln. Ist Katsu schon weg? fragte sie und hätte sich im Anschluss direkt für die Frage Ohrfeigen können, denn natürlich war er schon weg, das hatten sie ja besprochen! Mei setzte sich im Bett auf und rieb sich die müden Augen. Sie war noch immer müde und hätte jetzt noch weiter schlafen können. Ich ziehe mich eben um... sagte sie und holte ein paar Kleidungsstücke aus dem Schrank und verschwand dann kurz im Bad. Sie putzte sich die Zähne und zog sich an. Ihre Kleidung war schlicht und unter dem weißen T-Shirt trug sie noch ein schwarzes Tanktop, was man natürlich so nicht sah. Aber wenn sie nass werden würde, wäre sie froh darum, es zu tragen. Das wusste sie bereits jetzt schon. Ihre Haare trug sie offen und hatte sie, wie auch sonst meistens, nicht gekämmt, weil es ihr einfach egal war. Hast du noch etwas geplant für heute Morgen? Ich muss noch warten bis Katsu mit dem Training fertig ist, wir wollten dann noch Frühstücken mit Florene... . Ich habe überlegt, vielleicht vorher nochmal zur Halle der Helden zu gehen. sprach Mei in ihrer neutral-depressiven Tonlage, wie man es von ihr kannte.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Zhongli Aurion » Sa 24. Feb 2024, 11:19

~Neuer Morgen~

Die Kuroki akzeptierte mehr oder minder ihre neue Aufgabe und Zhongli wollte natürlich nicht das sie sich dazu genötigt fühlte nun eine Art Wächterin zu sein. Nein viel mehr ging es ihm darum das sie durch das große Vertrauen welches Katsu ihr entgegen brachte wohl als Einzige die Möglichkeit hatte wirklich Einfluss auf ihn zu nehmen. Der Aurion war dankbar das er ein weiteres paar wachsame Augen auf seinem Halbbruder wissen konnte und kurz nachdem dieser zurückkehrte und nach einer Dusche war es dann soweit und die Drei legten sich nieder für ihre Nachtrue. Zugegeben waren ihre Schlafpositionen etwas beengt, aber es würde schon gehen. Zhongli schlief als erstes ein, denn die Nähe zu Mei und Katsu generierte bei ihm ein Gefühl von zusätzlicher Vertrautheit und Sicherheit. Dies lag an seinem feinen Gespür, weshalb er auch bemerkte das sich die Körper von Mei und seinem Bruder angenährt hatte. Es zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen ohne das er dies bewusst steuerte. Zhongli wachte noch etwas vor dem Weckergeklingel auf und wusch sich ersteinmal das Gesicht ehe er in seine neue Kleidung schlüfte. Die Kuroki erwachte ebenfalls und wirkte noch sehr benommen von der Nacht. Er lächelte in ihre Richtung. "Guten Morgen." Seine Stimme freundlich aber auch mit einer gewissen Ruhe geschmückt. Ihre Entschuldigung war nicht notwendig. Mei wollte sich dann ersteinmal umziehen und der Aurion nickte ihr bestätigend zu. Er selbst würde sein Terminal hervorholen und prüfen ob er Nachrichten hatte und dann die allgemeinen Informationen der Schule abrufen. Wenn es im Schulnetzwerk etwas neues gab würde man das hier direkt veröffentlichen und den Schülern zur Verfügung stellen. Recht bald war das Mädchen wieder an seiner Seite mit einer Frage auf den Lippen, welche sie direkt äußerte. "Eigentlich wollte ich Kana ein wenig helfen bevor es zum Kurs geht, aber sie sah gestern Abend sehr glücklich aus Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können. Daher werde ich ihr nun schreiben." Genau das tat Zhongli also auch. //Guten Morgen Kana, verbringe den Morgen doch noch mit Hiro. Wir sehen uns beim Kurs. ~Zhongli// Anschließend würde er das Terminal wieder wegpacken. "Bis der Sage Kurs beginnt habe ich also nichts weiter vor. Wenn meine Gesellschaft dir noch genehm ist können wir etas Zeit miteinander verbringen." Sagte er und ein Lächeln folgte auf diese Worte. "Was möchtest du bei den Hallen?" Fragte er interessiert. Manche Menschen zeigten Dankbarkeit mit ihrem Besuch dort, jedoch war die Zahl der Besucher weniger geworden mit der Zeit, denn der Alltag war in das Leben der Meisten längst wieder zurückgekehrt und auch Zhongli glaubte das vielleicht das Leben der alten Welt verblassen würde mit den Jahren. Etwas was er selbst persönlich nicht wollen würde. Seine Gedanken kreisten einen Moment um seine eigene Mutter. "Wir könnten uns einen Kaffee oder Kakao holen und dann dorthin gehen wenn du möchtest. Ich denke häufig in letzter Zeit an meine Mutter, aber auch an meinen Vater der ja nun wie es aussieht noch hier ist. Ich freue mich darauf ihm zu begegnen." Aber auch irgendwo brannten viele Fragen im Herzen des jungen Mannes. Gegen einen Kaffee war ja nichts einzuwenden, dann konnte sie noch immer das vollständige Frühstück mit ihrem Team haben. Unser Erbe der Natur freute sich auf diesen neuen Tag, denn mehr Menschen würden lernen ihre Verbindung zur Natur weiter auszubauen und er durfte auch mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen. Etwas was er sehr gerne machte.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 26. Feb 2024, 21:41

Mei, hochgeschreckt vom Wecker, wurde von einem bereits eingekleideten, wachen und freundlichen Zhongli begrüßt, der ihr, mit gewohnter Ruhe und Freundlichkeit, einen guten Morgen wünschte. Guten Morgen. erwiderte sie dann auch, da er sie daran indirekt erinnerte, dass es ja doch unhöflich war, dies nicht zu sagen. Und so verschwand Mei dann kurz im Badezimmer und zog sich soweit um. Als sie wiederkam, fragte sie nach der Tagesplanung des Aurion und erfuhr dabei auch, dass Kana wohl einen Freund hatte. Ich wusste nicht, dass sie einen Freund hat. sprach Mei in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Aber wir haben uns ja auch kaum kennen gelernt. ergänzte sie dabei dann. Zhongli schrieb Kana dann eine Nachricht und als er fertig war, steckte er das Terminal wieder weg. Mei hielt ihres ein wenig in der Hand und überlegte, ob sie Katsu eine Nachricht schreiben soll, als plötzlich ein Ton von dem Gerät ausging und Mei es vor Schreck fast weggeworfen hätte. Sie schaute direkt nach. Es war eine Nachricht von Florene. Oh, Florene hat geschrieben. stellte Mei dabei fest. Sie hob dann den Blick zu Zhongli. Meinst du, ich soll Katsu eine Nachricht schreiben? fragte sie. Aber das ist bestimmt komisch... wir sehen uns ja gleich eh beim Frühstück. Und das nervt ihn bestimmt beim Training mit seiner Schwester. ergänzte sie dann in gewohnter Tonlage und seufzte leicht. Sie schrieb jedoch schnell Florene zurück.
Guten Morgen, es war ein bisschen eng, aber in Ordnung. Ich hoffe du konntest gut schlafen. Bis später.

schrieb sie zurück und war immer noch ratlos, ob sie Katsu schreiben sollte und verließ sich da ganz und gar auf Zhonglis Meinung. Ich würde gerne noch Zeit mit dir verbringen, wenn es dich nicht stört und deine Zeit nicht verschwendet. sagte sie dann ruhig. Ich wollte sie mir nochmal ansehen. Durch Katsu und natürlich auch euch anderen habe ich irgendwie nochmal eine andere Sichtweise auf diese Dinge erhalten. Ich habe das Gefühl jetzt weniger Außenstehend zu sein. Auch wenn ich nach wie vor nicht wirklich etwas mit dem Ganzen zu tun hatte. So habe ich doch nun mit euch zu tun. Und... Mei stockte kurz und sah zu Boden, ehe sie für einen kurzen Moment lächelte. ... ich habe Freunde gefunden. Die bis vor wenigen Jahren nicht einmal existierten. Die Personen, deren Abbild dort gezeigt wird... haben nicht nur das Leben aller gerettet. Sie haben auch einen noch viel größeren Einfluss nun auf mein Leben genommen. erklärte sich Mei, doch man merkte, wie schwer es ihr fiel, die richtigen Worte zu finden. Zhongli schlug dann aber auch schon vor, was sie machen könnten. Wir können uns einen Kaffba holen. Das ist Kaffee mit Kakao, also Kaba. Kaffba. Katsu hatte es durch mich probiert und es schmeckte ihm. Und Florene genauso. sagte Mei als Vorschlag, ehe sie bemerkte, was sie gesagt hatte und etwas erschrocken abwank. Du musst aber natürlich nicht! warf sie dann schnell ein. Sollte Zhongli also dem Ganzen zustimmen, würden sie sich wohl auf den Weg zur Halle der Helden, mit kurzem Zwischenstopp machen.

TBC: Halle der Helden
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 8 D [Mei]

Beitragvon Zhongli Aurion » Fr 1. Mär 2024, 10:24

~Freunde~

Der Aurion berichtete Mei von der Situation mit Kana. Denn eigentlich wollte er sich mit der Blondine heute Morgen treffen und sie ein wenig mehr in die Welt der Natur einführen. Ganz ähnlich wie er es für Mei getan hatte. Die Kuroki war ein wenig überrascht über die persönlichen Informationen von Kana. "Sie liebt ihren Freund wirklich sehr, sie ist nur ein wenig traurig weil sie nicht so viel Zeit miteinander verbringen können. Ihr Freund ist Hiro Uchiha und er viele Aufgaben in unserer Kampfeinheit." Sprach der Aurion erklärend. Die Medic hatte Zhongli nicht darum gebeten aber er könnte mit Leichtigkeit mit Kratos sprechen um ihnen vielleicht etwas mehr Freizeit gemeinsam zu ermöglichen. Aber auf der anderen Seite hatten auch alle hier ihre Aufgabe. Mei bekam dann eine Nachricht und sie erschreckte sich ein wenig. "Liebe Mei." Sprach der Aurion einfühlsam und ruhig, er stellte sich dann neben sie und legte seine Hand auf die Ihre. "Katsu würde sich über deine Nachricht eher freuen als das es ihn belästigt. Dir gehört ein fester Platz in seinem Herzen und auf seinem Weg." Sie musste sich nicht solache Sorgen machen, aber auch dies gehörte zu ihrer Natur also sah es Zhongli nicht wirklich kritsich. Das Mädchen schrieb kurz Florene und dann unterhielten die Zwei sich weiter. "Nein, würde nichts lieber tun als das gerade." Sagte der Aurion ehrlich und er dachte über ihre Worte bezüglich der Halle der Helden nach. Sie verknüpfte nun eine andere Art der Verbindung zu dem Ganzen. "Ich kann deine Denkweise sehr gut nachvollziehen. Wir Pfeilerkinder existieren nur dank Ihnen. Wir wurden deine Freunde, also ist diese Beziehung zwischen Uns auch nur dank ihres Opfers möglich gewesen." So fasste es unser Erbe der Natur zusammen. "Wir haben ja unseren Vater gespürt, vielleicht hast du die Möglichkeit schon bald zumindest Ihn kennenzulernen." Sagte er freudig und lauschte dann ihrer Erklärung bezüglich eines Kaffbas. Denn als sie dieses Wort erwähnt hatte sah man Zhongli deutlich die Verwirrung an. Es war also ein Getränk was Mei und Katsu gemeinsam erfunden hatten. "Ich würde sehr gerne eure Kreation den Kaffba einmal probieren wollen." Erneut freundlich gewählte Worte und der junge Mann lächelte dabei. "Also holen wir uns einen Kaffba und brechen dann zur Halle der Helden auf?" Fragte er noch einmal nach und dann konnten sie sich eigentlich schon auf den Weg machen. Zhongli überlegte noch kurz. "Manche unserer Helden haben ja einen Ruf in der Gesellschaft welchen man als nicht sonderlich schön bezeichnen würde. Tia Yuuki zum Beispiel. Immerhin war sie Takashis Mutter und gleichzeitig seine Partnerin gewesen und die Mutter von Mamoru. Dies allein ist ja bereits gesellschaftlich absolutes tabu. Aber im Grunde nicht mehr Wert als eine Floskel für Personen die durch eine Bindung keinerlei Nachteile für ihre Nachkommen erzeugen. Tia war eine Frau die sicherlich für viel Leid verantwortlich war, sich Herrin der Qual nennt und die Mutter aller Dämonen und somit des Bösen ist wenn man es so sagen will. Dennoch schützte sie viele mit ihrem Leben, stand immer für ihre Familie ein und rettete uns Alle. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich finde das diese Welt lernen muss was wirklich wichtig ist und die wahren Helden nicht mit einer reinen Weste herumlaufen." Denn Zhongli wusste das die Natur einer Person sich niemals verändern sollte. Hier versuchte der Aurion bewusst etwas anzuschneiden. "Katsus Weg kann vielleicht dafür sorgen das Andere sich im ersten Moment schlecht fühlen. Aber ich glaube fest daran das er nur das Beste für Uns Alle im Sinn hat. Denn dies ist die Welt die uns unsere Helden ermöglicht haben und Niemand wird dies oder sollte dies mit Füßen treten." Ja so war die Überzeugung unseres Erben der Natur in dieser Hinsicht. Sie mussten durch die schönen Gärten der FuGa um die Hallen der Helden zu erreichen, dort würde unser Aurion sich ein wenig umsehen. Er mochte diesen Ort der Schule wirklich sehr.

TBC: Halle der Helden
"reden", *denken* Chara Link
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste