Zimmer 4 F [Rini]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Tia Yuuki » So 28. Aug 2022, 19:04

Zimmer 4 F

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 4F ist ein relativ großes Zimmer. Man hat alles was man so braucht. Ein Kühlschrank und Mikrowelle sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Rini Gwent


Zimmernachbarn: Nia (10D) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » So 4. Jun 2023, 21:20

CF: Badehaus

Noch beim Badehaus:
Ihr ganzes Verhalten stellte sich als Missverständnis heraus, welches (zum Glück) schnell aus der Welt geschaffen werden konnte und Yuji nannte sie gegenseitig Kartoffeln. Rini wusste nicht, was Kartoffeln waren, aber sie lachte mit und dachte, dass wäre etwas, was man wohl sagte, wenn sich jemand doof verhalten hatte. Jedoch machte Rini dem Jungen dann auch klar, dass er nicht nackig sein musste, nur weil sie es war und er versuchte zu erklären, warum er sich ausgezogen hatte. Rini kicherte. Ich fühle mich auch wenn du angezogen bist wohl. Kleidung hat da keinen Einfluss darauf. Ich war... nur überrascht, dass du plötzlich auch nackig warst. sagte sie immer noch ein wenig kichernd. Yuji legte dann seine Hand gegen ihre, so sah man die unterschiedliche Hautfarbe aber auch noch der schwarze Nachthimmel ihrer Haut, der nun langsam ganz verstand, bis nur noch der weiß leuchtende Hautton zurück blieb. Bei seinen nächsten Worten zuckte Rini jedoch leicht zusammen, da es überraschend kam, was er sagte. Dann lächelte sie sanft. Das wäre schön. Aber alle Gefühle sind wichtig. Nicht nur die positiven. Gefühle sind das, was uns ausmacht. Uns alle. sagte das Mädchen fröhlich. Jedes Gefühl hat seine Berechtigung. Aber wenn du mich nicht traurig machst, wäre das natürlich trotzdem schön. sagte sie und kicherte dann wieder. Sie gestand ihm auch, dass er der erste Junge war, den sie nackt gesehen hatte und Yuji schien selbst darüber etwas überrascht und hoffte, dass es nicht so schlecht war. Rini grinste. Ich weiß nicht, ich habe ja bisher keinen Vergleich. sagte sie scherzend. Aber ehrlich gesagt .... gibt es denn bei einem Körper überhaupt etwas schlechtes? Wir sehen doch alle völlig anders aus und sind alle absolut individuell und das ist es doch auch, was uns ausmacht. Ich denke, dass kein Körper schlecht ist. sagte sie nachdenklich. Sie hatte zwar durchaus gesehen, dass Yuji recht trainiert war, aber sie hatte seinen Körper nun nicht eingeordnet in: Mega hot, oder mega schrott. Es war halt sein Körper. Er war ein netter Junge, er brachte sie zum lachen und seine Einstellung war auch so, dass sie da mit ging und sehr friedliebend. Und das war halt sein Körper. Yuji war ihr sympathisch. Und dabei war es Rini egal ob er nun Muskeln hatte oder einen Pandabärbauch. Der Junge entschied sich dann aber dafür, sich doch lieber wieder anzuziehen, denn eine Strafarbeit wollte er nicht und so machten sie sich kurz darauf dann auf den Weg zu Rinis Zimmer. Den Weg kannte sie zum Glück noch auch wenn sie ab und zu nochmal überlegen musste. Yuji stellte auf dem Weg weitere Fragen und lief dabei plötzlich rot an. Rini sah ihn verdutzt an, dann lachte sie laut los. Er war einfach so lustig! Du meinst Fortpflanzung? Dies machen wir natürlich nur mit herunter gefallenen Sternen. Die sammeln wir auf, reiben sie an unseren Genitalien und dann gehen wir bei Mondschein in einen speziellen See und dort kommt dann ein neues Kind. sagte sie verschwörerisch. Lachte dann aber erneut laut los. So sehr, dass sie sich den Bauch halten musste, und an diesem zeigte sich erneut die schwärze des Nachthimmels, zusammen mit lilafarbenen Farben. Ich mache nur Spaß. lenkte sie dann schnell ein und wischte sich mit dem Finger eine Freudenträne weg. Auch das Farbenspiel an ihrem Bauch verschwand dann schon bald wieder. Wir schlafen miteinander. Also... die Menschen in meiner Welt haben genauso unsere Geschlechtsorgane wie du und ich sie nun haben. Und die wurden wohl auch gleich benutzte. Gehe ich jetzt mal davon aus, denn groß anders kann man das ja nicht benutzen. Denke ich... sagte sie und wurde dann doch etwas nachdenklicher. Also... ich habe keine Erfahrung damit. gestand sie dann. Aber ich denke nicht, dass man das anders benutzen kann. fügte sie nachdenklich hinzu. Und ja, Nacktheit war auch in meiner Welt etwas, was man so nicht bei jedem zeigte und machte. Doch auch wenn mein Volk immer starke Gefühle hatte, versuchten sie die intimsten für sich zu behalten. Das was sie konnten und das nur dem Partner zu zeigen. Ich habe anfangs versucht mich ganz und gar zu verstecken. Ich wollte gar keine Gefühle mehr zeigen. sagte sie und zog dabei die Hasenmaske von ihrem Kopf, die die ganze Zeit hochgeschoben war, aber die man wohl auch leicht übersehen konnte, da diese genau so weiß war wie ihr Haar. Diese Maske ist ein Überbleibsel davon. Mein Vater sagte mir, dass Gefühle zu uns gehören und wichtig sind. Sie machen uns zu dem, was wir sind. Jedes Gefühl ist wichtig. sagte sie und so wiederholte sie im Grunde das, was sie schon zuvor zu Yuji gesagt hatte. Also entschied ich, meine gar nicht mehr zu verstecken. Durch meine Haut sieht man ja auch nicht alles direkt. Der Schein meiner Haut ist ja im Grunde wie ein kleiner Mantel aus Licht. Ich habe das von meiner Mutter geerbt. sagte sie und lächelte und doch sah man in ihren Augen den Hauch von Trauer, während sie den Kopf gesenkt hatte, als sie ihren Vater erwähnte und ihre Mutter. Sie waren alle fort, auch wenn sie ihre Mutter nie kennen gelernt hatte... auch sie musste wohl fort sein. Und sie würde sie nie wieder sehen... .

Beim Zimmer:
Plötzlich stand sie auch schon vor der Tür. Oh, da sind wir ja schon. sagte sie und wurde so etwas aus ihren Gedanken gerissen. Sie nutzte die ID Karte und trat dann ein. Das ist mein Zimmer. sagte sie und lächelte. Sofort ließ sie sich auf das Sofa fallen. Wie findest du es? Und kannst du die Sachen alle einstellen für das Turnier? fragte sie und sollte Yuji dies tun, würde sie wohl aufstehen und zu ihm kommen, um ihm über die Schulter zu schauen und zu lernen, wie das ging. Okami hatte sich unterdessen auf das Bett zurück gezogen und hatte sich auf dieses gelegt und schien aufgenscheinlich zu schlafen. Sein Schädel lag wieder auf seinen Pfoten. Doch seine Ohren verrieten, dass er nach wie vor aufmerksam war und Rini "bewachte".
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » So 4. Jun 2023, 22:26

~Was uns ausmacht~

CF: Badehaus


Noch beim Badehaus + Weg:

Yuji nickte einfrig und meinte dann einfach so. "Aber wenn sich noch einmal wer so wundert wie ich eben kann ich mich auch ausziehen! Ganz sicher, ich helfe dir das Missverständnisse nicht mehr entstehen!" Sagte er entschlossen und schlug seine rechte Faust in seine linke Handfläche. Dann berührten sich ihre Hände und unser junger Abenteurer mochte den Farbkontrast zwischen Ihnen. Das Mädchen hatte eine interessante Ansicht bezüglich aller Gefühle. "So habe ich das Ganze noch nie gesehen. Aber es stimmt schon das man aus jedem Gefühl auch etwas lernen kann, etwas mit nimmt auf seinen Weg." Er lächelte dann ein wenig überzogen aber dennoch herzlich. "Danke! Habe wieder etwas neues gelernt." Sagte er und ja das Gespräch mit Rini hatte ihm also außer Freude auch etwas lehrreiches gebracht. Dennoch hatte er vor sie nicht traurig zu machen! Zum Thema Nacktheit kam dann heraus das die Beiden jeweils die einzige Person des anderen Geschlechts waren die sie bisher nackt gesehen hatten. Yuji hoffte das er auch nackt gut war und Rini zeigte wieder eine besondere Ansicht über Körper. Nachdenklich überlegte der junge Mann und rieb sich dabei über die eigene Wange. "Nein schlecht ist wohl kein Körper, aber zum Beispiel mag ich meinen gelben Pulli hier sehr. Sicher würde er mir auch in blau gefallen aber gelb mag ich bei ihm hier lieber." Sagte er und hoffte das er sich so ein wenig besser erklären konnte. "Solltest du einmal einen Vergleich haben lass es mich wissen was dir gefällt!" Sagte er scherzend und er war sichtlich erheitert von seinem Gespräch mit dem Sternenmädchen. Die Drei machten sich auf den Weg und während sie so durch den Korridor sich bewegten hatte der neugierige Junge noch eine brennende Frage auf dem Herzen. Die ihn dann aber in die Erklärungsnot und zusätzlich eine deutliche Röte ins Gesicht trieb. Rini lachte erst. Hatte er etwas lustiges gesagt? Doch dann antwortete sie auf seine Frage und ihre Geschichte klang seltsam, konnte das wirklich sein? Immerhin stammte sie aus einer Welt ohne Gewalt und sie sah so besonders aus , dann war das vielleicht wirklich normal bei Ihnen? Yuji stellte sich vor einen Stein an seinen Genitalien zu reiben und wenig später hatte er ein Baby im Wasser in der Hand. Dabei legte er im gehen seinen Kopf schief und man sah das ihn die eigenen Gedanken ein wenig verstörten. Doch das Mädchen plusterte los. Sie hatte ihn ein wenig veralbert und auch Yuji fing nun an zu lachen. "Oh mann ich dachte schon! Habe es mir gerade bildlich vorgestellt wir das wäre!!!" Das er sie so zum lachen bringen konnte freute ihn aber auch irgendwie und ihm war natürlich die erneute Färbung ihrer Haut aufgefallen. Als sie meinte das sie genauso Geschlechtsorgane in ihrer Welt hatten wie sie wollten seine Augen automatisch zu ihrem Intimbereich gehen. Natürlich kannte er die Theorie wie sowas bei einem Mädchen aussehen sollte aber nun war ein nacktes Mädchen direkt neben ihm und da wollte ihn seine Neugierde erneut überkommen. Doch er blickte ihr bewusst ins Gesicht! "Warum hast du dich versucht zu verstecken?" Fragte er interessiert und blickte dann auf die Hasenmaske die sie von ihrem Kopf zog. "Oh ich dachte die ganze Zeit du hättest kleine süße extra Öhrchen!" Er knuffte sich selbst ein wenig gegen den Kopf als Zeichen dafür das der Fehler bei ihm lag. Mitlerweile glaubte Yuji Rini wirklich gut verstehen zu können. "Es ist aber auch was schönes das man Gefühle bei dir sehen kann. Ich tuhe mir manchmal schwer mich richtig auszudrücken." Sagte er ehrlich und besonders bei stärkeren Gefühlen fiel ihm das nicht so leicht. "In Ishgard fand ich mal ein Mädchen hübsch , hab mich aber nicht getraut es ihr zu sagen. Damals hab ich mir gesagt das mir das nicht nochmal passiert, wenn ich Jemand schön finde dann sage ich das." Nun wusste Rini auch das er seine Worte ihr gegenüber durchaus sehr ernst meinte. "Deine Mutter war also super duper besonders?" Fragte er und er hörte die Trauer in ihrer Stimme. "Wenn du könntest gibt es etwas was du dir wünschen würdest?" Fragte er plötzlich. Sein eigener innerer Drang kam hierbei zum tragen.


Rinis Zimmer:

Doch sie erreichten bereits Rinis Zimmer, fast wären sie vorbeigelaufen. Glücklicherweise hatte das Mädchen sie noch gestoppt und schnell konnten sie hinein gehen. "Wo hast du nur deine ID Karte versteckt gehabt!?" Fragte er neugierig und witzelnd. "Bestimmt unter deiner Maske!" Sagte er ergänzend als Scherz. "WOW!" Yuji sah sich erstaunt um. "Du hast ein großes und schönes Zimmer Rini." Lobte er ihre Räumlichkeiten, ehe er sich zu ihrem Terminal bewegte und seine eigene ID Karte hier nutzte. "So hier habe ich dir mich schon einmal freigeschaltet du kannst mir Nachrichten dann schreiben wenn du möchtest und ich dir. Immer wenn du neue Nachrichten hast leuchtet das kleine Briefumschlags Symbol oben rechts." Dabei sah der Itadori auch die Nachricht das sie bald mobile Versionen des Terminals bekommen würden. "Scheinbar geben sie uns auch bald tragbare Versionen das wir Sachen machen können." Sie konnte die Nachricht im detail selbst lesen wenn sie wollte. Yuji zeigte ihr anschließend wie sie direkt Liveübertragungen aktivieren konnte. Dies gallt für Nachrichten der Administration der Schule, aber auch solche Übertragungen wie das Turnier. "So das wärs nun können wir zusehen. Oh das wird spannend. Hier siehst du die drei. Das sind alles Pfeilerkinder, Nachkommen des großen Helden Takashis und jeweils einer Pfeilermutter. Sie sind unheimlich stark und Halbgeschwister." Das ganze Thema wollte er nun nicht aufrollen. Sie konnten nun vom Sofa aus das Turnier verfolgen dorthin bewegte sich Yuji auch. "Da du mir so viel über dich erzählt hast will ich nun auch mal, also wenn es dich interessier?" Würde sie Interesse zeigen würde er seine Besonderheit offenbaren. "Ich habe in einer Ruine einen seltsamen Gegenstand gefunden, eine Lampe und als ich sie angefasst habe wurde ein Djinn mit mir verbunden. Also keine Ahnung ob ihr so Geschichten habt in eurer Welt, aber Wünsche erfüllende Flaschengeister gibt es wohl bei uns! Jedenfalls der Gute heißt Balthasar und wir sind nun miteinander verknüpft. Aber ich suche einen Weg ihm dabei zu helfen das er ganz frei sein kann." Was das genau nun für Yuji bedeutete mit diesem Geist zu leben zeigte er nun in seiner Handfläche. Das Chakra war bösartig. "Ich weiß fühlt sich übel an und sieht auch gruselig aus, aber Balthasar ist ganz nett nur ein bisschen muffig. Wäre ich aber auch wenn ich Jahrhunderte in ner Lampe eingesperrt gewesen wäre." Sagte er und seine Geschichte klang ziemlich verrückt.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Mo 5. Jun 2023, 09:31

Noch beim Badehaus:
Yuji hatte einen Plan, wie er in Zukunft Rini unterstützen könnte wenn es Probleme gäbe wegen ihrer Nacktheit und Rini musste ein wenig kichern. Glaubst du wirklich, wenn du dich dann plötzlich ausziehst, dass das gegen Missverständnisse hilft? sagte sie belustigt. Sie kamen dann jedoch auf Gefühle zu sprechen und offensichtlich hatte das Mädchen etwas gesagt, was den Jungen zum nachdenken gebracht hatte und so bedankte er sich sogar, da er etwas neues gelernt hatte. Überrascht sah das Sternenmädchen ihn an und lächelte dann. Mir scheint, dass die Menschen in dieser Welt sich mehr mit Gewalt beschäftigen, als mit den eigenen Gefühlen und denen von anderen. Wäre es anders, wäre vielleicht auch gar nicht so viel Gewalt nötig. warf sie nachdenklich ein. Das Thema wechselte zu dem Körper des Jungen und er brachte ein Beispiel. Nachdenklich sah sie ihn an. Hm... ich finde auch der gelbe Pullover steht dir. Aber rot würde bestimmt auch gut aussehen. Oder blau. Aber man kann Kleidung ja immer wechseln. Das geht bei einem Körper nicht so schnell. Aber wenn ich doch irgendwann mal eine andere Meinung mit einem Vergleich habe, sage ich dir bescheid. sagte sie und kicherte wieder ein wenig.
Auf dem Weg zu Rinis Zimmer wurde das Gespräch dann doch etwas detailierter und Rini nahm den Jungen ein wenig Hopps und musste sehr lachen. Auch Yuji lachte, als sie den Spaß direkt aufklärte. Rini musste sogar ein wenig weinen vor lachen und man sah eine Färbung an ihrem Bauch, den sie sich hielt. Yuji und Rini sprachen dann jedoch weiter ehe ihm die Hasenmaske auffiel und erklärte sich, ehe er sich selbst ein wenig knuffte, nach dem Motto, wie doof er gewesen war. Rini grinste und führte ihre Hände hinter ihren eigenen Kopf und machte sich selbst Hasenöhrchen.Vielleicht habe ich ja auch süße extra Öhrchen, nur versteckt. Und in Wahrheit bin ich ein weißes Kaninchen! sagte sie scherzend und wackelte mit der Nase, soweit dies eben ging, um ein Kaninchen zu imitieren. Sie lachte nochmal und hörte dann aber damit auf, damit sie auf seine Frage antworten konnte. Ich war etwa dreizehn, als ich anfing, mich für meine Gefühle zu verstecken. Davor trug ich meist auf keine Kleidung, sie engte mich immer ein. Aber mit dem Alter fing ich an, mich für meine Gefühle zu schämen und wollte sie verstecken. Ich bekam den Gedanken, dass es peinlich sein konnte, wenn man Gefühle zeigte, die nicht erwartet wurden oder nicht nur positiv waren. Zum Beispiel... hmm.. sie überlegte kurz, ob sie das Beispiel nennen sollte, entschied sich dann aber dafür. Ich war in einen Jungen damals total verliebt. Warst du schonmal verliebt? Wenn nicht, stell dir einfach mal vor, du wärst es. Und das möchte man ja nun nicht unbedingt direkt sagen, auch weil man vielleicht angst hat, dass der andere nicht so fühlt. Mit dem wie ich bin... kann ich das nicht verbergen. Sobald ich den Jungen gesehen habe, hat mein Herz so sehr geflattert und ich war so aufgeregt und voller Verliebtheit... und jeder konnte es sehen... sagte sie und wurde dann ein wenig rot bei dem Gedanken, sodass sie dann doch die Hände vor das Gesicht legte, während sich auf Höhe ihres Herzens erneut ihre Haut schwarz färbte mit Farbenspiel darin. Aber es war nicht so intensiv wie die letzten Male. [color=#80BFBF]Das war total peinlich! Also... dachte ich zumindest damals. Und natürlich noch andere Sachen. Und deswegen wollte ich mich verstecken, bis Papa mit mir dann gesprochen hatte und ich entschied, es nicht mehr zu tun. Die Maske habe ich aber behalten, auch als Erinnerung und manchmal... ist es doch ganz gut, wenn man mal sein Gesicht verbergen kann, finde ich. sagte Rini und lächelte dann. Die schwarze Nachthimmelfärbung war wieder verschwunden. Rini hatte auch die Hände vom Gesicht wieder genommen und Yuji ergriff wieder das Wort und sprach aus, dass er es schön fand, dass man das bei ihr so sah. Rini kicherte ein wenig. Mich verunsichert es ein wenig, dass man das bei euch nicht so sieht. Das macht es für mich ein wenig schwerer, die Gefühle so zu deuten, auch was die Intenstität angeht. gab sie zu, ehe Yuji von einem Mädchen erzählte, was er einmal hübsch fand und dem Entschluss, den er dazu gefasst hatte. Hast du sie denn nochmal gesehen, um es ihr zu sagen? fragte Rini dann, wurde aber auch ein wenig rot, nur ganz zart, da sie so wusste, dass er seine Worte zuvor wirklich ernst gemeint hatte. Als sie dann von ihrer Mutter sprach fragte Yuji weiter nach und auch, ob sie sich etwas wünschen würde, wenn sie könnte. Meine Mutter war die heilige Rûkyra! Die Göttin unserer Welt und mein Vater verehrte sie so sehr, dass sie irgendwann zur Erde hinabstieg, um ihn zu belohnen für seinen starken Glauben und einige Zeit später, lag ich vor seiner Haustür. Ich habe sie nicht persönlich getroffen und doch war sie immer bei mir. Sie sendete mir auch Okami als treuen Begleiter und Gefährten und Freund. Wir waren schon immer zusammen. Wenn du möchtest, kann ich dir irgendwann mal den Glauben unserer Welt erzählen, wenn es dich interessiert. sagte sie ein wenig kleinlauter nun und lächelte ein bisschen schüchtern, denn sie wollte ihn nicht völlig überrumpeln. Aber es tat ihr gut, über ihre Welt zu sprechen und er schien ehrliches Interesse zu haben. Hm.. und was ich mir wünsche... sie überlegte kurz. Natürlich würde ich mir wünschen, dass meine Welt wieder existiert und alle wieder leben und ich wieder dort leben kann und alles schön und gut und toll ist. sagte Rini. Sie sah zu Okami und legte eine Hand auf seinen Schädel und somit ins weiche Fell. Das wäre wirklich schön. Aber ich weiß, dass das nicht möglich ist. Daher... aktuell wünsche ich mir nur, dass ich mich gut in dieser Welt hier zurecht finde und hier ein gutes Leben führen kann, bis ich irgendwann an Altersschwäche sterbe. sagte Rini und lächelte ein wenig bescheiden.

Zimmer:
Sie kamen bei der Tür an. Und Yuji war überrascht, wo sie die ID Karte versteckt hatte. Genau, unter der Maske! sagte sie und bestätigte dies lächelnd. Wo denn sonst? fragte sie als wäre es ja selbstverständlich gewesen und zuckte dann mit den Schultern. Sie traten ein und Yuji war direkt erstaunt. Seine Worte verunsicherten Rini für einen Moment. Sind die anderen Zimmer denn nicht auch so groß? fragte sie vorsichtig nach. Sie ging dann zu ihm an das Terminal und sah ihm über die Schulter. Ah, das haben Geralt, Morgiana und ich auch schon beieinander gemacht. Geralt ist der Lehrer und Morgiana diese Werwölfin, von der ich vorhin sprach. Geralt ist übrigens auch einer und Morgiana wollte sich seinem Rudel anschließen... ich weiß aber nicht genau was das heißt. Es klang aber sehr wichtig. sagte das Sternenmädchen. Und Yuji hatte noch mehr Informationen: Ein tragbares Terminal würde auch kommen. Oh, das klingt spannend! sagte Rini begeistert. Dann stellte Yuji alles ein und Rini versuchte, sich alles zu merken, sodass sie dann wenig später das Turnier sehen konnte, wo sich gerade die Kämpfer versammelten. Der Junge erklärte auch direkt ein bisschen dazu. Die Pfeilerkinder... ja, von denen habe ich schon gehört. Aber faszinierend, sie auch so hier in echt... oder fast echt... zu sehen. Haben die hier eine besondere Stellung an der Schule? fragte Rini interessiert nach. Sie setzten sich dann auf das Sofa und Rini zog die Knie an die Brust und legte den Kopf auf den Knien ab und sah zu. Yuji schlug dann aber vor, noch etwas von sich zu erzählen, direkt wurde sie hellhörig. Auf jeden Fall! Am liebsten alles! sagte Rini begeistert und spitzte die Ohren. Was er dann erzählte, klang ebenso unglaublich wie fantastisch. Ein Djinn in einer Flasche? Das klingt total cool! sagte Rini begeistert und plötzlich sammelte er Chakra und Rini spürte aber etwas ungutes von diesem ausgehen. Sie zuckte zusammen und sah dieses erschrocken an. Das fühlt sich... nicht gut an... gestand sie. Auch Okami stand plötzlich direkt neben Rini und ließ ein Knurren verlauten, er merkte die Gefahr die davon ausging. Doch Yuji versuchte zu besänftigen. Okami wurde ruhig, entschied aber, bei Rini zu bleiben und das Sternenmädchen enspannte sich auch ein wenig. Oh, das kann ich verstehen. Da wäre ich auch echt schlecht gelaunt. stimmte Rini zu. Ich glaube eingesperrt sein ist mit eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können. sagte das Mädchen, welches die Natur und eine gewisse Freiheit liebte. Hast du denn schon eine Idee wie du ihm helfen kannst? Wenn er Wünsche erfüllen kann... kannst du dir dann nicht einfach wünschen, dass er frei ist? warf Rini nachdenklich ein und wollte schon jetzt Yuji helfen bei seinem "Problem". So verrückt die ganze Geschichte auch klang, Rini zweifelte nicht eine Sekunde lang daran.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 5. Jun 2023, 19:37

~Ein gutes Gespräch!~


Der junge Mann legte nachdenklich seinen Zeigefinger an seine Nase und tippte auf dieser umher. "Hmmm vielleicht nicht, aber vielleicht auch schon!" Ja wenn er genauer darüber nachdachte würde das wohl die Situation eher komplizierter machen. Ob mehr Gefühl zu zeigen verhindern konnte das man Gewalt benötigen würde. "Ich mein hier auf der Insel jetzt bekommen Alles es ja super hin das keine Gewalt mehr nötig ist nur das wir sie vielleicht brauchen um uns vor dem zu verteidigen was da Draußen sein könnte." So glaubte zumindest Yuji. Der Itadori hoffte das sein Körper nicht so schlecht für das Mädchen ausgesehen hatte, der Ihrer war es jedenfalls für ihn nicht! Bezüglich der verschiedenen Körpertypen brachte Rini ein sehr schönes Beispiel. "Aber der Körper kann sich ja auch verändern. Ich denke immer wir leben so lange in unserem Körper dann können wir diesen auch so gut pflegen wie es geht." So dachte er zumindest. Es freute ihn aber sehr das er eine Einschätzung von ihr erhalten würde sollte sie einen anderen Jungen nocheinmal nackig sehen. Eigentlich war das schon ganz schön seltsam darüber zu sprechen aber das merkte unser aufgeweckter Abenteurer in diesem Moment nicht. Auf dem Weg zum Zimmer hin offenbarte das Sternenmädchen dann was es mit ihrer Nacktheit wirklich auf sich hatte und das sie früher sich sogar verstecken wollte vor ihren eigenen Gefühlen oder sich eher schämte das man diese so offen sehen konnte. Als das Mädchen extra Hasenöhrchen machte und sogar ihre Nase niedlich bewegte musste Yuji lachen. "Du siehst gut aus als Häschen haha!". Ihre Geschichten ähnelten sich sehr , bei ihnen Beiden waren Gefühle im Spiel. Bei Rini etwas was sie lieber verbergen wollte und bei Yuji Gefühle die nicht ausgesprochen worden waren. "Ich mag es auch nicht wie ich sagte wenn man sich versteckt, also keine Lügen weder zu Anderen noch zu sich selbst. Aber jeder hat auch mal nen schlechten Tag und da ist eine Hasenmaske zum verstecken super praktisch." Sagte er anerkennend und dann schüttelte er seinen Kopf bezüglich ihrer Frage. "Nein nie, aber das macht auch nichts denn man kann die Vergangenheit ja sowieso nicht ändern. Ich konzentriere mich auf all das was vor mir liegt!" Das Mädchen mit der leuchtenden Haut erzählte von ihrer Mutter. "Sie sieht bestimmt genauso anmutig aus wie du und Okami. Ich freue mich für Euch das ihr so super Freunde seid." Ja eine tief verwobene Freundschaft war wirklich etwas schönes. "Oh ja bitte erzähl mir davon. Ich will alles wissen was es über eure Welt zu wissen gibt!" Ja Yuji war sehr interessiert an diesen neuen spannenden Dingen und hoffte mehr über die Lebensweisen ihrer Welt in Erfahrung bringen zu können. Die Frage des Wunsches stand dann noch im Raum und auch hier antwortete Rini ehrlich und die Wiederherstellung ihrer Welt war etwas bei dem selbst Yuji ihr nicht helfen konnte. Aber ihr zweiter Wunsch war recht bescheiden und hier könnte er mitwirken! Doch da sie noch auf dem Flur waren wollte er nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, vorallem da sie ja noch nicht wusste was bei ihm so abging. Also hies es auf eine Gelegenheit warten. "Das sind schöne Wünsche." Sagte er noch und sie erreichten das Zimmer schließlich.


Das Mädchen öffnete die Tür zum Zimmer natürlich mit ihrer ID Karte und Yuji wunderte sich natürlich wo sie die hergezaubert hatte. Ein guter Magier würde dies natürlich unter seinem Zaubererhut verstecken und sie hatte eine Maske daher war dies der für ihn offensichtlichste Ort. "Hmm ich weiß nicht hmmm wo könnte man sie noch verstecken?" Er sprach seine Gedanken etwas lauter aus und dachte kurz darüber nach wo ein gutes Versteck am Körper wäre als er auch schon eintrat ins Zimmer und ein wenig beeindruckt war von der Größe. "Die haben alle unterschiedliche Größe, ist aber absolut zufällig ausgewürfelt was man bekommt. Macht es aber auch irgendwie spannend. Ist wie bei einem Zufalls-Spielzeugautomat wo man auch nicht weiß welche Überraschung man bekommt." Sicher kannte Rini nicht wovon er sprach, aber er würde es ihr gerne erklären. "Man kann sogar die Zimmer untereinander tauschen!" Gab er noch erklärend zu verstehen, ehe er anfing ihr zu zeigen wie sie an ihrem Terminal einstellen konnte das sie das Turnier und andere Live-Übertragungen empfing. Rini erzählte unterdessen das sie auch die Kontaktdaten von Morgiana und Geralt hatte. "Ah das ist gut dann hast du ja schon Kontakte, die kannst du hier auch sehen und dann auswählen um ihnen zu schreiben. Ich weiß auch nicht richtig was das mit dem Rudel auf sich hat." Er zuckte mit den Schultern, schließlich war er ja auch erst seid Gestern hier. "Aber ein Werwolf das klingt so cool, wohl ein Werwolfsrudel." Sagte er noch ergänzend. Unser Itadori teilte dann noch die wichtige Info bezüglich der tragbaren Terminals mit Rini. "Ja wir können die abholen gehen ab jetzt stand da, können wir ja zusammen machen später wenn du Lust hast." Somit konnten sie gemeinsam den Weg zur Administration finden. "Hab den Weg nämlich nicht mehr so genau im Kopf, Hilfe wäre nett." Gestand er ihr auch direkt ehrlich und rieb sich ein wenig die eigene Wange. Zu den Pfeilerkindern hatte das Sternenmädchen auch noch eine Frage und Yuji überlegte. "Soweit ich weiß nicht, aber ich mein sie sind halt mega wichtig gewesen das wir das alles hier überhaupt haben. Außerdem sind sie mega stark, also würde mich nicht wundern wenn sie auch besondere Aufgaben bekommen." Aber wirklich genau wusste er es natürlich nicht. Die Beiden hockten sich auf das Sofa und da Rini ihm so viel über sich erzählt hallte wollte er falls es sie interessierte dasselbe nun tun. Das sie so begeistert war über dieses Angebot freute den Jungen sehr. Somit sprudelte es nur so aus ihm heraus, auch wenn seine eigene Geschichte ein wenig verrückt und wie aus einem Märchenbuch klang. Als er zur Veranschaulichung das dunkle Chakra des Djinns zeigte war sofort Okami zur Stelle ihm gefiel diese Macht wohl überhaupt nicht. Yuji erklärte sich warum sich diese so böse anfühlte. Zumindest vermutete er das dies daher kam das der Djinn eben so lange eingesperrt war. Er vermutete nichts wirklich Böses von dem Flaschengeist. "Ja das fand ich halt auch so schrecklich. So lange eingesperrt alle die du kanntest sind weg ....das ist richtig doof." Meinte er ein wenig betrübt. Rini hatte auch direkt den richtigen Riecher für das Ganze. "Das habe ich versucht, also als ich die Lampe von ihm fand hatte ich drei Wünsche frei. Ich hab mir direkt als Erstes gewünscht das er frei ist. Nur leider ist wohl was schief gelaufen und nun ist er nicht mehr mit der Lampe verbunden sondern mit mir. Sicher eine Art von Freiheit aber halt auch irgendwie nicht so richtig." Der junge Abenteurer rieb sich den eigenen Hinterkopf. "Aber daher hatte ich nach deinen Wünschen gefragt, da ich mit ihm verbunden bin kann ich nun auch teilweise Wünsche erfüllen...leider kann ich deine Welt nicht zurückholen so mächtig ist das nicht." Sagte er entschuldigend und war ein wenig geknickt. "Aber gut in dieser Welt zurechtfinden könnte ich hinbekommen....also das du deinen Weg immer findest." Sagte er entschlossen und schnappte sich plötzlich die Hände des Mädchens. "Also wenn du dir das wirklich wünschst kann ich es versuchen!" Sagte er freudig.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Di 6. Jun 2023, 10:59

Sie sprache über Gefühle und wie diese alles beeinflussten könnten auch über unterschiedliche Körpertypen sprachen sie und Yuji war der Meinung, man sollte seinen Körper gut pflegen, denn man hatte ja nur diesen. Stimmt. sagte sie und dachte noch ein wenig über seine Worte nach. Sie gingen zum Zimmer und Rini imitierte ein Häschen und bekam dafür direkt indirekt Lob von Yuji, was sie erneut zum lachen brachte. Dann sprach sie jedoch erneut über Gefühle und warum sie sich verstecken wollte und tatsächlich waren ihre und Yujis Geschichten recht ähnlich. Erneut sagte Yuji dann, dass er keine Lügen mochte, aber er erkannte auch den Sinn ihrer Maske an und Rini lächelte dazu anerkennend. Nahm sich aber vor, ihn später nochmal genauer zu fragen, wegen dem Lügen Thema. Denn dies hatte er mittlerweile häufiger erwähnt und es schien ihm wichtig zu sein. Yuji gestand auch, dass er dem Mädchen von damals nie das sagen konnte, was er wollte aber er hing auch nicht weiter in der Vergangenheit. Vielleicht triffst du sie ja nochmal irgendwann und kannst es ihr dann sagen. sagte Rini aufmunternd. Rini sprach auch von ihrer Mutter und Yuji lobte auch die Freundschaft zwischen Rini und Okami. Das Mädchen sah zu dem Sternenwolf, der zwar nicht so aussah, aber durchaus jedes Wort hörte und innerlich stolz und erfreut war. Nach außen hin sah man davon jedoch eher weniger. Rini lächelte. Ja, er ist mir sehr wichtig. sagte das Mädchen noch und fragte den Jungen dann, ob er mehr über die Geschichte ihrer Welt wissen wollte und er zeigte direkt großes Interesse. Rini kicherte. Okay, aber erst wenn wir wieder im Zimmer sind. sagte sie und gab Yuji noch eine Antwort auf ihre Wünsche, die er als schön bezeichnete. Erneut lächelte Rini bloß und sie erreichten das Zimmer.

Rini hatte ihre ID Karte hinter der Hasenmaske "versteckt" und die zwei scherzten ein wenig und Rini führte sich die Karte dann spaßhaft hinter das Ohr. Hinter dem Ohr! sagte sie als Einfall noch dazu und kicherte, dann traten sie ein. Sofort war Yuji von der Größe ihres Zimmers erstaunt. Rini kannte keine anderen Zimmer und wusste daher nicht, dass dies ungewöhnlich groß war. Oh, zufällig also. Das ist spannend! sagte sie und lächelte erfreut. Dann sah sie ihn aber nachdenklich an. Was ist ein Zufalls-Spielzeugautomat? fragte sie dann jedoch. Es schien irgendetwas zu sein, wo man Überraschungen her bekam, laut Yujis Aussage nach zur urteilen. Das klang zumindest lustig. Sogar tauschen?! Das ist ja cool! Dann könnte man immer mal wieder wo anders wohnen und ich könnte auch mal dein Zimmer haben mit Blick in die Gärten! sagte sie begeistert. Dann kümmerte sich der Junge jedoch um den technischen Kram und erklärte Rini dazu noch ein wenig. Auch über die Werwölfe sprachen sie kurz. So genau wussten sie da beide nicht bescheid, aber sie fanden es beide cool. Ebenso fragte Yuji dann auch um ihre Hilfe wegen dem Weg zur Administration, da sie dort die mobilen Terminals abholen könnten. Rini kicherte ein wenig. Klar, mache ich. sagte sie und fühlte sich erneut ein bisschen stolz, erneut ihm helfen zu können. Rini fragte dann auch etwas zu den Pfeilerkindern, aber eine so richtige Antwort hatte er nicht, nur eine Vermutung. Ja, das würde mich auch nicht wundern. sagte sie noch dazu. Eine richtige Antwort würden sie jetzt eh nicht darauf kriegen. Aber Rini entschied, eines der Pfeilerkinder einfach zu fragen, wenn sie einem von ihnen über den Weg liefe.
Dann erzählte Yuji jedoch auch ein wenig von sich. Das, was er entfesselte war erst wirklich furchterregend, aber er fand eine Erklärung dafür, die auch Rini verstand, sodass sich das Mädchen wieder etwas entspannte und auch Okami. Doch der Sternenwolf blieb weiter bei dem Mädchen und treuer Beschützer. Rini hatte auch direkt eine Idee, wie man Balthasar vielleicht helfen könnte. Doch so schlau war Yuji natürlich auch schon gewesen und das schien alles irgendwie nur noch schlimmer gemacht zu haben, so schien es. Oh... nein, das ist keine Freiheit. sagte Rini auch nachdenklich. Und wenn du das nun einfach nochmal wünschen würdest? Dann muss ja nochmal etwas passieren. sagte Rini nachdenklich. Aber Yuji griff auch den Wunsch von ihr zuvor auf und schlug ihr vor, einen Teil des Wunsches zu erfüllen. Nachdenklich sah sie ihn an. Aber... wenn dein Wunsch zuvor schon nicht so funktioniert hatte, wie du es geplant hattest, wer weiß, ob meiner dann überhaupt so funktioniert? Und kann ich mir nicht einfach wünschen, dass Balthasar und du wieder getrennte Wege gehen könnt und er frei ist und jeder seinen eigenen Körper von euch wieder hat? fragte sie nachdenklich. Bevor ich mir irgendetwas wünsche, wäre das doch die bessere Alternative, oder? Ich meine... mich hier zurecht finden... das kriege ich auch schon so irgendwie hin und hier gibt es so viele nette Menschen die mir auch helfen können und bisher war auch jeder dazu bereit. Da würde ich mir lieber die Freiheit für euch beide wünschen. sagte das Mädchen und lächelte lieblich.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Mi 7. Jun 2023, 10:32

~Wünsche!~

Ob unser junger Held das Mädchen überhaupt wiedersehen wollte? Zumindest um klarzustellen das er sie schön fand! Doch das Ganze war ja auch schon eine Weile her vielleicht hatte sie schon einen Freund, war verheiratet und hatte 5 Kinder? Die Gedanken des Jungen waren ein wenig in der Ferne und er stellte sich die Szene lustig vor. Die Beziehung zwischen Rini und Okami zu sehen und das die Beiden eine so tiefe Freundschaft verband war wirklich magisch! Yuji freute sich für die Beiden und die Details bezüglich der Heimat der Zwei würden sie in ihrem Zimmer besprechen. Dort war der Itadori beeindruckt von der Größe des schönen Zimmers und erklärte dem Mädchen dann wie die Verteilung der Zimmer eigentlich zustande kam. Außerdem erwähnte er auch das sie Zimmer sogar tauschen konnten! "Japp ist spannend, man hat auch die Möglichkeit wenn man seine Sache gut macht ein anderes Zimmer zu bekommen mit mehr Sachen dann drinn. Zum Beispiel eine eigene Badewanne oder so etwas!" Kam es euphorisch von Yuji und er schien sich innerlich über diese kleinen Belohnungen zu freuen. Rini wusste nicht was ein Zufalls-Spielzeugautomat war und so würde unser Abenteurer dies erklären wollen. "Also ich weiß nicht ob das überhaupt allgemein so heißt. Aber es gibt Spielzeugautomaten da kannst du Geld rein werfen und bekommst dann ein zufälliges Spielzeug in einem kleinen Ball. Oder es gibt auch Boxen mit Sammelfiguren zu kaufen wo man auch nicht weiß welche Figur darinn ist. Alles also zufällig und man kann dann auch mit seinen Freunden tauschen um seine eigene Sammlung zu vervollständigen." Ja Yuji mochte solche Systeme sehr. "Wegen des Zimmer-Tauschs glaube ich das man das Ganze aber nicht so oft machen darf. Man muss ja auch immer seine ganzen Sachen mitnehmen in das neue Zimmer. Aber man kann noch was Anderes cooles machen!" Yuji würde am Terminal Rini einfach Zugang zu seinem Zimmer geben. "Nun könnt Ihr in mein Zimmer rein mit deiner Karte. Wann immer ihr wollt!" Dieses Verhalten wirkte villeicht unüberlegt aber Yuji war einfach so, er mochte die Beiden und wenn es nach ihm ging waren sie bereits Freunde! "Also wenn ihr euch Mal ausruhen wollt bei einem Blick in die Gärten, fühlt euch eingeladen." Ein herzliches Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. Dann hoffte er aber auf Rinis Mithilfe das mobile Gerät aus dem Sekretariat abzuholen, denn den Weg dahin hatte er nicht ganz im Kopf. "Oh das ist so klasse von dir, danke!" Meinte er freudig und dann hielt er ihr seine Handfläche hin zum abklatschen. "Wir sind jetzt schon ein super duper Team!" Ja er hatte ihr geholfen mit der Technik und sie half ihm mit der Orientierung hier. Eine Erklärungsrunde folgte bezüglich der Pfeilerkinder, leider wusste Yuji nicht genau ob diese Kinder eine besondere Position an der Schule inne hatten, er wusste nur das sie verdammt stark sein mussten. Da das Sternenmädchen so viel über ihre Welt und sich selbst erzählt hatte wollte unser junger Abenteurer auch etwas von sich erzählen. Er fühlte sich richtig gut als Rini verkündete alles über ihn wissen zu wollen. Also fing er mit seiner mysterösen Geschichte an. Eine Wünsche erfüllender Flaschengeist könnte direkt aus einem Märchen stammen, doch es war die Realität des Jungen. Gemeinsam grübelten die Beiden dann darüber nach wie sie dem Djinn helfen konnten. Einiges hatte Yuji selbst ja bereits versucht. "Oh ich kann mir nichts mehr wünschen. Ich Dummerchen hätte ich ja dazu sagen können!" Yuji kratzte sich ein wenig am Kopf und grinste dann. "Seid wir verbunden sind, bin ich nun nicht mehr der Herr der Lampe sondern quasi zur Hälfte ebenfalls Djinn. Also habe ich halb phänomenale , fast kosmische Kräfte!" Meinte er scherzend, auch wenn der Teil seiner Aussage bezüglich zur Hälfte Djinn richtig war und ein Djinn konnte sich nichts für sich selbst wünschen. "Also ich bin kein Experte wirklich, ist ja auch noch neu für mich das Ganze. Aber ich glaube der Fehler war bei mir das ich es mir direkt gewünscht habe. Balthasar der Djinn sagte mir die Wunschkraft muss erst aufgeladen werden das große Wünsche möglich sind. Daher wäre der Freiheitswunsch, also uns zu trennen auch etwas zu großes was ich so nicht erfüllen kann." Ja so war die Situation leider. Yuji lächelte dann. "Aber es ist lieb von dir das du dir das wünschen wollen würdest." Man sah ehrliche Dankbarkeit in seinem Gesicht. Yuji lehnte sich auf dem Sofa ein wenig zurück und blickte rüber zu Rini. "Ich werde ihn befreien irgendwann und dann kann er wieder sein eigenes Leben haben. So lange haben wir einfach eine gute Zeit." Interessiert musterte der Junge das Mädchen. "Eine Frage, entscheidet auch die Art des Gefühls wie sich dein Körper verändert oder nur wie stark das Gefühl ist." Der Itadori versuchte Feinheiten erkennen zu können. Dabei war natürlich ihre Nacktheit umso auffälliger. Doch Yuji versuchte bewusst ihr nun nicht näher auf ihren Busen zu starren, was wirklich schwer war! Immerhin war ein nacktes hübsches Mädchen in seiner Nähe. Er schaffte es aber auch trotz jugendlicher Hormone und extremer Neugierde! "Ah und willst du mir noch von eurem Glauben erzählen?" Ja das interessierte ihn auch unheimlich!
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Do 8. Jun 2023, 09:09

Das es so viele unterschiedliche Zimmer gab fand Rini total spannend! Auch wollte sie wissen, wass Yuji mit Einem Spielzeugautomaten meinte und das erklärte er ihr direkt. Das klingt total cool! Sowas möchte ich mal in echt sehen! kam es begeistert von ihr. Auch die Sache mit dem Zimmertausch fand sie spannend aber ganz so häufig konnte man das wohl nicht machen, wie Yuji erklärte. Achso... sagte sie nachdenklich, ehe Yuji ihr plötzlich über seine Karte dauerhaften Zugang in sein Zimmer gab. Rinis Augen strahlten. Oh man! Das möchte ich auch machen! sagte sie euphorisch und kam näher an das Terminal. Zeig mir mal, wie das genau geht, bitte. sagte sie freundlich und würde anfangen, es selbst zu versuchen und dann, wohl mit seiner Hilfe, ihn ebenfalls für ihr Zimmer freischalten. Rini dachte sich nichts dabei, sie kannte ja auch nichts Böses, also rechnete sie auch damit nicht. Sie entschieden auch, dass sie gemeinsam noch das Sekretariat ansteuern würden und Yuji sagte, dass er fand, dass sie schon jetzt ein super Team waren. Rini grinste. Auf jeden Fall! Hoffentlich kommen wir auch in ein Team! sagte das Mädchen. Sie wusste nicht, ob die neuen Teams bereits zusammen gestellt worden waren. Sie kam auch nicht dazu, nachzusehen, denn sie setzte sich mit Yuji auf das Sofa und der Junge erzählte eine nahezu unglaubliche Geschichte über sich. Doch Rini glaubte ihm sofort. Die Energie, die von ihm ausging, als er das Ganze zeigte, löste bei Rini eine Gänsehaut aus, sie fühlte sich mehr als nur unwohl. Doch Yuji hatte eine Erklärung dafür und für Rini klang dies plausibel. So wollte sie den beiden mit einem Wunsch helfen. Doch Yuji sagte, dass er sich nichts mehr wünschen konnte und scherzte ein wenig dabei. Rini kicherte leicht, hörte aber weiter zu. Hm... das klingt wirklich nach einem Problem. sagte Rini nachdenklich. Also würde es euch am meisten helfen, wenn ich mir einfach etwas wünschen würde? Kann ich mir mehrmals etwas wünschen, sodass dann die Wunschkraft aufgeladen ist? fragte Rini, als Yuji dann plötzlich auch eine Frage hatte zu ihrer Haut mit den Gefühlen. Er sah sie dabei an, aber der Blick störte sie nicht, denn es sprach ja Interesse aus ihm. Je stärker das Gefühl ist, desto mehr breitet es sich über den Körper aus. Meistens, bei Herzenssachen, fängt es am Herzen an. Aber so pauschal kann ich es nicht sagen. Also man kann nicht pauschal sagen: So färbt es sich und so fühle ich mich dadurch. Aber durch den Kontext merkt man es ja in der Regel. Aber meistens da, wo ich das Gefühl spüre, dort kommt die Färbung. erklärte sie. Dann fragte er jedoch nochmal nach wegen dem Glauben ihrer Welt. Ach ja, genau! sagte das Mädchen und begradigte ihre Haltung etwas und räusperte sich dann. Also. Rûky wurde lediglich von einer Göttin beherrscht und beschützt. Dies ist die Göttin des Mondes, also Rûkyra, meine Mutter. Sie wurde bei uns als Schöpferin unserer Welt gesehen und als die heilige Mutter verehrt. Wir glauben daran, dass, nachdem Rûkyra unsere Welt erschuf, sie die Menschen und Tiere selbst erschaffen hatte, vielleicht auch ungewollt. In diesem Gedanken scheiden sich manche Geister, da einige glauben, Rûkyra hätte die Menschen nicht absichtlich geschaffen, andere behaupten das Gegenteil, über die Entstehung selbst sind sich jedoch alle einig, nämlich dass bei der Erschaffung der Welt Sterne ihres schwarzes Kleides fielen und hinauf auf die Erde stürzten. Aus diesen Sternen entstanden die ersten Menschen. Man konnte täglich immer wieder fallende Sterne am Himmel sehen, auch tagsüber, dies waren für uns jedoch nur die Sterne des Kleides von Rûkyra. Wir sahen uns also alle als Teil unserer Mutter Rûkyra und glaubten daran, dass wenn wir sterben, wieder in ihren Schoß zurück kehren könnten. erklärte Rini und man hörte einen gewissen Stolz in ihrer Stimme heraus, als sie darüber so sprach. Ich hoffe ich langweile dich nicht damit... sagte sie dann noch, mit einem Hauch von Besorgnis in der Stimme.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Do 8. Jun 2023, 20:07

Geschichtsstunde!~

Das sich das Sternenmädchen so sehr für den Spielzeugautomaten aus Yujis Erzählung begeistern konnte freute den jungen Mann sichtlich. "Okay dann lass uns sobald wir uns hier ein wenig eingelebt haben in die Stadt gehen und so einen suchen. Vielleicht finde nwir ja etwas was wir gemeinsam sammeln können!" Der Itadori hatte noch nie gemeinsam mit einem Freund etwas gesammelt und er fand die Vorstellung einfach toll! Bezüglich der Zimmer gab es auch viele spannende Informationen, zum einen das diese zufällig verteilt worden waren und zum Anderen das man sogar untereinander tauschen konnte. Yuji gab dem Mädchen die Berechtigung in sein Zimmer einzutreten mit ihrer Karte und von der Euphorie gepackt wollte Rini nun auch dem Jungen dies erlauben. "Klar zeig ich dir das! Also du musst hier klicken, dann so und dann musst du deine Karte noch benutzen und einmal hier hin halten. Du kannst aber auch die Nummer von der Karte eingeben in das Feld." Somit zeigte unser Abenteurer ihr fachmännisch wie sie ihm Zugang gewähren konnte. "Hihi nun können wir uns immer besuchen." Meinte er freudig und gerade jetzt hoffte er wirklich sehr das er mit dem Mädchen auch in ein Team kam. Das empfand wohl auch das Sternenkind so was ihn noch umso mehr freudig stimmte. Die beiden Teenager hockten wenig später gemeinsam auf dem Sofa und es begann die große Geschichtsstunde. Zuerst erzählte Yuji ihr von seiner Begegnung mit einem echten Flaschengeist und wie er mit diesem auf wundersame Weise verbunden wurde. Ein großer Wunsch des Jungen war es dem Djinn mit Namen Balthasar die Freiheit zu schenken und daher suchte er hierfür nach Möglichkeiten. Unser Mädchen aus der Sternenwelt war direkt hilfsbereit und so überlegte Yuji angestrengt ob ihr Vorschlag funktionieren könnte. "Balthasar ist nicht so gesprächig in letzter Zeit, weiß nicht warum vielleicht ist er eingeschlafen? Wenn er wieder wach ist frag ich Ihn genauer!" Yuji wusste nichts davon das alle Wesen, wie auch die Bijuu in einen tiefen Schlaf gefallen waren und erst nach und nach Alles wieder sich normalisiert hatte. "Wenn ich mich richtig erinnere kann ich einer Person bis zu drei Wünsche erfüllen und der Wunsch muss aber stark sein das sich die Energie gut füllt." Dies stimmte auch, nur war der Djinn Balthasar ein bösartiges Wesen und daher waren besonders negative Wünsche äußerst mächtig. "Wir können uns ja später noch einmal Gedanken machen was du dir wünschen könntest." Sagte er und erkundigte sich dann nach den Hautveränderungen aufgrund von ihren Gefühlen. "Oh das ist so cool! Dann bedeutet es aber nicht das du zum Beispiel rot wirst bei Wut oder sowas?" Rot verband er mit Liebe oder Wut, daher nannte er diese Farbe nun. Er ging mit seinem Gesicht etwas näher an ihren Oberkörper heran. "Also wenn du nun etwas super gut findest dann würde es um dein Herz sich zuerst verfärben?" Man merkte wie neugierig und fasziniert zugleich er war bei dieser Sache. Ein wenig verträumt blickte er noch auf ihren Körper und stellte sich gerade die schönsten Farben vor. "Das ist wirklich so spitze und hübsch!" Sagte er mit glücklicher Stimme, ehe seine Neugierde ihn weiter packte und er sich nach dem Glauben aus ihrer Heimat erkundigte. Gespannt lauschte er den Worten des Mädchens. Je mehr sie sagte desto mehr leuchteten die Augen unseres jungen Abenteurers. Er schüttelte wild den Kopf als sie ihre Sorge ansprach. "Nein wo denkst du hin?" Sagte er und mit großen Augen schnappte er sich ihre Hände. "WOW! Die Tochter einer Göttin bist du also? Lady Rini!" Er verbeugte sich leicht während er ihre Hände hielt. "Ich hätte gerne die Sterne gesehen deiner Welt, oder das schöne Kleid deiner Mutter, wie alles so harmonisch funktioniert." Sagte er euphorisch. "Aber wenn alle zurückkehren in den Schoß deiner Mutter und du sagtest deine Welt wurde zerstört....dann sind vielleicht Alle einfach nur bei deiner Mama?" So hoffte Yuji zumindest. "Dann würde es ja allen gut gehen!" Sagte er freudig. "Wir haben ja hier auch einen Mond, ob unser Mond mit eurem Mond irgendwie in Verbindung steht?" Fragte er mehr in den Raum hinein als Rini direkt, aber ja dies interessierte ihn aktuell brennend.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Fr 9. Jun 2023, 11:06

Yuji schlug vor, dass sie demnächst gemeinsam in die Stadt gehen könnten und vielleicht auch anfangen könnten etwas zu sammeln. Rini strahlte über das ganze Gesicht. Das wäre total super! sagte sie begeistert. Dann setzten sie sich jedoch auf das Sofa und erzählten sich ein bisschen von sich. Rini war versucht, Yuji und Balthasar zu helfen und wollte wissen, wie sie dies am besten könnte. Der Junge wollte seinen Djinn Freund fragen, sobald dieser wieder wach war, denn er schien wohl zu schlafen. Drei Wünsche könnte man ihr auch gewähren. Nachdenklich sah Rini drein. Hmm... und es ist egal was ich mir wünsche? Also meine alte Welt wieder bringen kannst du nicht, das hast du schon gesagt... . Also die Sache mit dem zurecht finden und immer den Weg finden, das klingt doch schon gar nicht so schlecht und klingt zumindest nach einem starken Wunsch. Stärker als wenn ich mir nun ein Glas Wasser wünschen würde, oder? sagte Rini nachdenklich und kicherte. Aber sie wollten später darüber nochmal reden. Yuji fragte Rini nochmal zu ihrer Färbung und das Mädchen lachte. Nein, rot werde ich nicht. sagte sie belustigt. Yuji kam etwas näher und sprach seine weiteren Gedanken aus. Naja, wenn es vom Herzen ausgeht. Zum Beispiel wenn ich verliebt bin oder... wenn es sich um einen Herzenswunsch handelt oder eben halt, wenn es eine Herzensangelegenheit ist. sagte Rini lächelnd. Erneut sagte Yuji nochmal das es so hübsch sei und die Wangen des Mädchens wurden erneut etwas rot. Langsam übertreibst du es aber, mit dem hübsch sagen. sagte sie ein wenig bescheiden. Sie erzählte Yuji dann von dem Glauben ihrer Welt und hoffte nur, dass sie den Jungen damit nicht langweilte. Doch dieser schüttelte wild den Kopf. Er griff plötzlich nach ihren Händen und verbeugte sich, so gut das im Sitzen ging. Sie sah ihn verdutzt an, kicherte dann aber. Das musst du nicht sagen. sagte sie dann, weiterhin bescheiden, während er euphorisch weiter sprach und seine Gedanken teilte. Die Gedanken freuten Rini auf der einen Seite, doch auf der anderen Seite machten sie sie auch ein wenig traurig. Sie senkte leicht den Kopf. Dann sind alle dort und nur Okami und ich sind hier... sagte sie etwas betrübt und seufzte. Und ich weiß nicht, ob der Mond etwas damit zu tun hat... bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal, dass es wohl mehrere gibt. Aber das geht dir wohl auch nicht anders... . meinte Rini nachdenklich. Woher kommt denn Balthasar? Ist er schon immer ein Teil dieser Welt gewesen? Oder auch jemand aus einer anderen Welt oder anderen Zeit? fragte Rini interessiert. Sie sah dann zum Bildschirm. Der Kampf hatte noch nicht angefangen, stattdessen schienen die Teams sich zu unterhalten. Worüber sie wohl reden? sprach Rini ihre Gedanken laut aus.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » Di 13. Jun 2023, 12:22

Erklärungen~

Yuji erklärte dem Mädchen was es mit den wirklich großartigen Automaten auf sich hatte wo sie einem Sammel-Hobby nachgehen könnten und Rini wirkte direkt verzaubert von der Idee das sie ja gemeinsam ein solches starten könnten. "Okay, dann lass uns sobald wir in die Stadt gehen können das machen!" Somit war es entschieden und den Itadori freute es sehr das er gemeinsam mit einer Freundin nun so etwas anfangen könnte. Denn das hatte er auch noch nie gemacht! Das Sternenmädchen bot ihre Hilfe an bezüglich des Wünscheproblems und hatte dazu noch einige Fragen. Yuji nickte. "Ja so in etwa funktioniert das, rein einfache materielle Dinge laden nicht so viel Wunschkraft auf. Aber wenn du etwas wirklich willst dann ist es umso stärker! Die Details kläre ich mit Balthasar bevor wir los legen." Gab er zu verstehen, denn ein wirklicher Experte war er in der ganzen Sache natürlich immer noch nicht. "Vielleicht aber ein riesiges Glas Wasser was du als Pool zum schwimmen nehmen kannst!" Scherzte er und ja das würde sicherlich ebenfalls viel Wunschkraft erfordern und der Gedanke war einfach zu lustig wie er fand. Die Neugierde packte unseren jungen Abenteurer dann aber und er musste einfach einige Fragen zur schönen Hautverfärbung des Mädchens stellen. Aufmerksam hörte er zu während sie erklärte. "Okay verstehe, dass ist einfach so spannend! Sagte er noch und bei ihren Worten fiel ihm dann auf wie oft er sie hübsch genannt hatte. Etwas verlegen blickte er zur Seite, dann aber wieder in ihr Gesicht. "Sorry! Ich war schon immer so wenn ich etwas hübsch , spannend oder interessant finde dann sprudelt es nur so aus mir heraus!" Yuji grinste ein wenig beschämt , er hoffte das sie seine Eigenart verstehen konnte. Yuji meinte es mehr als nur ehrlich wenn er etwas hübsch nannte, dass machte die Situation aber wohl nicht besser. Dann war es Zeit für eine Geschichtsstunde und das Sternenmädchen erklärte mehr über den Glauben in ihrer Welt und dabei kam heraus das sie das wahrhaftige Kind einer Göttin war! Sofort schnappte sich der Junge ihre Hände und fand einen passenden Titel für das Sternenmädchen. Sie war wirklich bescheiden und meinte das dies nicht nötig war. "Dann nur Rini, aber Lady Rini klingt auch cool!" Gab er zu verstehen und freute sich sichtlich das er eine so wichtige Persönlichkeit kennenlernen durfte. Leider schaffte es Yuji mit seinen Worten die Situation nicht gänzlich positiv einzufangen, denn der Tod haftete natürlich an seiner Aussage. "Vielleicht aber hey weißt du was wir haben hier so viele starke Leute! Diese gesamte Welt wurde geschaffen und Takashi hat selbst die Schöpfer bezwungen, wäre doch gelacht wenn nicht Jemand mehr über deine Heimat weiß. Da bin ich ganz sicher!" Sagte er zuversichtlich und er glaubte an das Potential ihrer größten Helden! Das Kind von den Sternen antwortete dann noch auf die Frage bezüglich des Mondes, leider wusste sie auch nicht mehr als Yuji. "Ich frag desshalb weil wenn die Monde miteinander verbunden sind können wir vielleicht deine Mutter kontaktieren oder so!" Vielleicht war die Idee etwas zu kindlich, aber hier war doch nichts wirklich unmöglich oder? Nun war es Rini die etwas aus Interesse heraus fragte und der junge Abenteurer überlegte. "Aus einer anderen Zeit, aber von hier. Balthasar sagte mir er war einst ein Mensch, vor Jahrtausenden von Jahren. Ein Djinn zu sein ist also wie eine Art Fluch, auf ewig verflucht zu sein in einer Lampe festzusetzen , anderer Leute wünsche zu erfüllen und nie zur Ruhe zu kommen." Ja Yuji war etwas traurig als er dies sagte, aber schnell gepackt von Hilfsbereitschaft und Euphorie. "Aber wir helfen ihm schon!" Er war jedenfalls zuversichtlich und auch seine Augen wanderten zum Bildschirm. "Vermutlich wie sie kämpfen wollen, sie haben die Auswahl zusammen direkt oder auch einzeln nacheinander. Auch können sie sich ein Kampffeld wünschen, zum Beispiel einen Strand!" Sagte er erklärend als man schon die Worte von Kratos Aurion hörte und auch eine kleine Übertragung sehen konnte. Einzelkämpfe waren es also auf dem normalen Arena Kampffeld und zwei Mädchen machten den Anfang. Auch ploppte kurz der Text auf das sie heute Abend Freigang hätten. "Oh Rini hast du das gesehen, wir könnten heute Abend schon in die Stadt!" Freudig klatschte er in die Hände und sah dann wieder dem Kampf zu. Über dem einen Mädchen entstand eine Regenwolke und sie schoss Wasserbälle ab die selbst zu schnell für Yujis Augen gerade waren. "WOW die hat Kanonenkugeln aus Wasser!" Kam es fasziniert von dem Jugen und er rückte ein wenig vor um mit seinem Gesicht näher in Richtung Bildschirm zu gelangen. Das tat er so ungeschickt das er einen Augenblick später auf dem Fußboden landete. "Huch..." Da dachte wohl wer das Sofa wäre breiter.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Mi 14. Jun 2023, 18:02

Rini strahlte über das ganze Gesicht bei dem Gedanken, etwas mit Yuji zusammen zu sammeln. Sie nickte nochmal aufgeregt bei seinem Vorschlag, dies zu beginnen, sobald sie das nächste Mal in die Stadt könnten. Sie sprachen dann auch über die Wunschkraft des Jungen und Rini schien langsam zu verstehen, hakte aber nochmal genauer nach. Yuji stimmte ihrer Vermutung zu, wollte aber mit Balthasar nochmal alle Details klären. Rini nickte eifrig und musste bei seiner Wasserglasidee kichern. Das wäre so lustig! kommentierte sie das Ganze. Ihr Gespräch ging weiter und als Yuji sie schon wieder hübsch nannte, musste Rini dann doch etwas sagen. Der Junge grinste ein wenig beschämt, erklärte sich dann aber. Sie kicherte wieder. Das kann ich verstehen. Dann sag es so oft, wie du willst. Das ist besser, als wenn du deine Gefühle und Gedanken versteckst. sagte Rini und lächelte freundlich. Als er sie dann aber ein wenig zu sehr lobte, da ihre Mutter besonders war, legte Rini erneut etwas Einspruch ein. Daran hielt sich Yuji dann zum Glück auch. Ja, klingt cool. Aber trotzdem viel zu viel! Damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren! sagte Rini und lachte etwas, während sie ihr Gesicht ein wenig hinter den Händen versteckte. Die Hände dann aber auch direkt wieder herunter nahm. Yuji hatte wegen Rinis kleiner Geschichtsstunde auch noch eine Idee die auf der einen Seite schön klang, aber auf der anderen Seite das Mädchen auch wieder ein wenig traurig stimmte. Zuversichtlich reagierte Yuji jedoch und hatte die Idee, dass es vielleicht jemanen geben könnte, der mehr über ihre Heimat wüsste. Oh, das wäre toll! sagte sie. Meinst du so jemanden gibt es hier wirklich? Wer könnte das sein? Wie können wir denjenigen finden? fragte Rini direkt ein wenig augeregt. Auch hatte Yuji eine Idee wegen der Monde und sagte auch direkt, warum er sie wegen der Verbindung gefragt hatte. Hm... ja, das klingt irgendwie logisch. Aber ob das so funktioniert weiß ich nicht. sagte sie nachdenklich. Es gab so vieles, was sie nicht wusste, fiel ihr dabei auf. Passend dazu fragte sie dann aber auch nochmal genauer wegen Balthasar nach und Yuji überlegte, ehe er antwortete. Es klang spannend und furchtbar zugleich. Er hat bestimmt sehr viel Wissen, wenn er so alt ist. meinte das Sternenmädchen und nickte ihrer eigenen Aussage zu. Aber Yuji war auch zuversichtlich, dass sie ihm helfen würde. Auf jeden Fall! stimmte Rini in einem Anflug von Tatendrang zu. Dann sah sie zum Bildschirm wo sich die Kämpfer versammelt hatten. Yuji erklärte ein bisschen etwas dazu. Kann sich das Kampffeld in wirklich alles verwandeln? fragte sie interessiert und gleichzeitig fasziniert. Wie ist sowas möglich? fragte sie und so etwas glich ja wirklich schon fast einem Hexenwerk! Nicht, dass sie an solche Dinge glaubte. Aber anders als mit Magie ließ es sich wohl kaum erklären, oder? Plötzlich ploppte noch eine andere Nachricht auf. Oh! Das ist ja toll! Dann können wir unser Sammelvorhaben schon heute Abend machen! sagte sie und strahlte erneut über das ganze Gesicht. Die Einzelkämpfe fingen dann jedoch an und zwei Mädchen traten gegeneinander an. Die Schwarzhaarige der beiden erschuf zwei Wasserbälle, welche die beeindruckende Verteidigung des anderen Mädchens durchbrachen und danach das Mädchen selbst trafen, sodass diese aus dem Ring geworfen wurde und direkt das Kampffeld und die Arena verließ. Yuji rutschte auf dem Sofa weiter vor, und fiel dabei dann vom Sofa. Rini musste laut los lachen. So sehr, dass sich erneut ihre Haut am Bauch dunkel färbte und sich Sternenbilder dort zeigten. Sie hielt sich den Bauch vor lachen. Das sah so lustig aus! prustete sie. Sie hatte gerade schon ein schlechtes Gefühl in sich aufkeimen gespürt, denn die Niederlage des anderen Mädchens schien an ihr zu nagen, doch Yujis Missgeschick hatte Rini direkt auf dies fixiert. Sie griff dann aber nach Yujis Oberarm und zog ihn leicht hoch. Komm, setz dich wieder hin. Wehgetan hast du dir aber nicht, oder? fragte sie, nachdem sie fertig gelacht hatte und auch ihr Sternenbild am Bauch verschwand. Ihr Blick fiel dann wieder auf den Bildschirm. Dieser Wasserangriff war beeindruckend. Aber ich glaube, das andere Mädchen fühlt sich nicht gut. Und ich glaube die Schwarzhaarige auch nicht... . Deswegen mag ich Kämpfe nicht so. Letztlich hat doch keiner ein positives Gefühl dabei und es bringt nur Leid. sagte sie vorsichtig und ein wenig bedrückt.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » So 18. Jun 2023, 15:47

Erklärungen~

Ob ein riesigen Wasserglas seinem "Freund" helfen würde? Vermutlich nicht aber die Vorstellung war wirklich lustig. Dort drinn konnte man baden oder schwimmen gehen sogar! Auch der Junge war amüsiert über das Ganze und wollte sich dann erklären warum er Rini ständig schön genannt hatte. Dies war tief verwurzelt mit seiner eigenen Meinung und dabei zeigte sich das er und das Sternenmädchen sich wirklich nicht so unähnlich waren. "Das ist toll das du so denkst und ich sage es auch wirklich nur wenn ich es auch ernst meinte." Natürlich lobte er so das Äußere der jungen Dame vor ihm erneut, aber das war ihm in diesem Moment nicht so aufgefallen. Er freute sich einfach das sie so aufeinander zugehen konnten. Sie waren sich dann auch recht schnell einige das Yuji sie nicht Lady Rini nennen sollte. "Okay geht klar, Rini gefällt mir aber wenn ich ehrlich bin auch besser. Ist schön schnell." Ja so lange Namen waren doch einfach schwer. Der Junge mochte es wenn alles ein wenig schneller ging, lag vermutlich auch etwas an seiner leicht überdrehten Art. nun war es wieder Zeit für Geschichten und das Mädchen entführte Yuji in ihre Welt, natürlich nur in ihrer Erzählung. Die erste Trauer des Sternenmädchens wirkte wie weggeblasen als der junge Mann erklärte das es hier vermutlich Personen gab die ihr wegen ihrer Heimat behilflich sein konnten. "Ja klar! Ich mein unsere Magister und die Direktorin hier sind heftig stark. Dimensionale Fähigkeiten werden kaum offiziell in der Datenbank vermerkt sein, also am besten machen wir einfach einen Termin bei der Direktorin." So zumindest würde es Yuji angehen wollten, sie kannte sicher alle Personen! "Dann finden wir schon die geeignete Person die dir helfen kann wegen deiner Heimat." Zuversichtlich und herzlich lächelte der Junge ihr entgegen. Bezüglich des Mondes hier und seiner Beziehung zu anderen Monden wussten weder Rini noch Yuji genaueres. "Vielleicht kann man auch das herausfinden." Sprach er überlegend aus und ihre Unterhaltung wechselte zu Balthasar, der sein eigenes Päckchen aus seiner Vergangenheit zu schleppen hatte. "Das hat er, daher werde ich ihn auch wegen dem Mod fragen sobald er wach ist. Er weiß sicher was!" Ja Yuji war überzeugt vom Wissen seines Freundes und ahnte nicht wie sehr dieses teuflische Wesen auf seinen eigenen Vorteil aus war. Eines war jedoch sicher Yuji wollte Balthasar helfen und nun mit Rini hatte er eine weitere Verbündete auf diesem Feldzug erlangt. Der Kampf sollte dann aber gleich los gehen und das Sternenmädchen war fasziniert von der Möglichkeit das Kampffeld zu wandeln. Yuji nickte ihr zu. "Soweit ich weiß schon, halt aber schon begrenzt auf den Arena Bereich." Ja es konnte sich nun nicht in den gesamten Ozean verwandeln. Doch die Aufmerksamkeit der Beiden wurde kurz vom Kampffeld auf die Nachricht gezogen die auf dem Bildschirm zu sehen war. "Ja das ist so gut! Dann gehen wir direkt in die Stadt. Die haben auch ne Spielhalle wo man Videospiele spielen kann! Gab es sowas in deiner Welt? Also wie der Fernseher da aber man kann so Sachen spielen?" Fragte er interessiert , aber da sie die ganze Technik so faszinierend fand glaubte er eher nicht daran. Aber er freute sich mit dem Mädchen etwas unternehmen zu können. Der Kampf war aber im vollen Gange und Yuji starrte so gespannt auf den Bildschirm das er seinen Körper ein wenig doof nach vorne verlagerte und auf den Boden plumpste. Rini lachte laut los und der Itadori blieb kurz noch liegen. Lachte dann aber auch. "Nein hab ich nicht, alles gut!" Er kletterte wieder hoch und sah noch das Sternenbild kurz auf ihrem Bauch. Der Junge fühlte sich gut dabei das er sie zum lachen bringen konnte und sie ehrlich gelacht hatte. "Ich bin auch sehr lustig!" Meinte er ein wenig stolz und lehnte sich dann zurück. Die Worte von Rini brachten Yuji dann zum nachdenken. "Manche übertreiben es halt einfach auch ein wenig. Am Ende ist auch das Turnier doch nur ein Training, wir sehen wo wir noch uns verbessern müssen und bauen das dann aus. Wir sind alle Gefährten!" Sagte er entschlossen. Dann blickte er zu Rini und grinste. "Wenn ich einmal gegen dich kämpfen muss, dann verspreche ich dir sorge ich dafür das es lustig wird und nicht traurig. Das es positiv wird." Entschlossenheit stand nach seinem Grinsen in seinen Augen. "So wie jetzt!" Sprach er und ging mit seinen Händen vor, er rückte näher heran und würde das Mädchen am Bauch kitzeln. "Kitzel-Attacke!" Kam es von ihm freudig kreischend .
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Rini Gwent » Di 27. Jun 2023, 14:03

Rini "erlaubte" Yuji schließlich, dass er so oft sagen durfte, wie er wollte, was er dachte und wie er empfand. Auch wenn es vielleicht komisch war, wenn er manche Sachen so oft wiederholte. So war es doch ganz schön, dass er so ehrlich zu seinen Gefühlen stand. Das will ich auch hoffen, dass du das nur sagst, wenn du es auch wirklich so meinst. Alles andere wäre auch echt total fies! sagte Rini mit einem Hauch Empörung in der Stimme. Lächelte dabei aber wieder, sie wusste ja, dass Yuji es ernst meinte. Zumindest glaubte sie ihm und er sagte das. Als Yuji dann aber mit "Lady" Rini anfing, musste sie ihn stoppen und er nahm das zum Glück auch so an und lobte dabei auch direkt ihren Namen. Das Mädchen kicherte ein wenig. Genauso schön schnell wie Yuji. sagte Rini kichernd. Klingt sogar ähnlich. Man könnte meinen wir sind Namenspartner, zumindest im übertragenen Sinn. fügte sie hinzu. Natürlich klang Rini und Yuji immer noch sehr unterschiedlich, dennoch konnte man eine gewisse Ähnlichkeit hören. Die zwei kamen dann jedoch auch ins Gespräch über die Fähigkeiten und natürlich auch Rinis Herkunft. Yuji hatte eine Idee, wie Rini vielleicht wieder Anschluss zu ihren Wurzeln kriegen könnte. Yuji hatte auch direkt eine Idee. Das klingt nach einem Plan, so machen wir es! sagte Rini zufrieden und mit einem gewissen Tatendrang in der Stimme. Auch hatte Yuji Ideen wegen einer Verbindung zum Mond und wollte diesbezüglich Balthasar fragen, sobald er wach wäre. Lieblich lächelte Rini ihn an. Danke, für deine Hilfe. sagte das Mädchen ehrlich. Rini hatte dann ein paar Fragen bezüglich der Arena, die Yuji ihr auch direkt beantwortete. Faszinierend! sagte sie begeistert. Auch erfuhren die beiden dann, dass sie freien Ausgang in die Stadt hatten, sobald das Turnier vorbei war. Sofort waren sie beide voller Vorfreude. Yuji schlug auch direkt noch mehr Sachen vor und erklärte sie auch direkt. Nein, sowas gabs nicht. Aber das klingt total cool! Lass uns das ausprobieren! meinte Rini begeistert. Yuji lehnte sich dann, als sie weiter den Kämpfen zusahen, zu weit vor, sodass er kurzerhand vom Sofa fiel, woraufhin Rini laut lachen musste. Zum Glück hatte er sich nicht weh getan und er meinte nur, dass er auch sehr lustig war. Ja, das bist du wirklich. meinte Rini und kicherte immer noch ein wenig. Ihr Gespräch fiel wieder auf das Turnier und Yujis Ansicht zu dem Ganzen gefiel Rini. Sie nickte. Ja, ich finde auch, sie sollten umsichtiger miteinander umgehen. meinte sie. Plötzlich sah Yuji zu ihr und grinste, ehe er eine Ankündigung machte. Rini kicherte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, kam er mit den Händen schon vor und fing an sie zu kitzeln. Rini quitschte erschrocken auf und musste ebenfalls lachen, während sie versuchte seinen gefährlichen Kitzelfingern zu entkommen. Ich gebe mich nicht wehrlos geschlagen! kündigte sie kreischend und gackernd an, während sie sich noch unter seinen Fingern wand und kringelte und dann aber versuchte, auch ihn am Bauch zu kitzeln und sich über ihn zu begeben. Dabei würde sie versuchen seine Arme mit ihren Knien auf den Untergrund zu fixieren, egal ob sie noch auf dem Sofa säßen oder auf den Boden mitlerweile gekullert wären. So würde sie dann versuchen seine Arme in Schach zu halten und gleichzeitig ihn am Bauch zu kitzeln.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yuji Itadori
||
||
Beiträge: 75
Registriert: Do 23. Sep 2021, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Alter: 15
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F

Beitragvon Yuji Itadori » So 2. Jul 2023, 15:20

~Kämpfe!~

Der junge Mann freute sich das Rini ihm erlaubte das er seine Gefühle quasi aus sich heraus sprudeln lassen durfte. Sie waren allgemein ziemlich auf einer Wellenlänge und das war schön. "Ne fies bin ich definitiv nicht!" Meinte er belustigt und die Beiden unterhielten sich über ihre Namen. Dabei fiel eine weitere Gemeinsamkeit auf. "Rini und Yuji, japp klingt Beides sehr ähnlich." Das war wirklich lustig und diese erneute Verbindung war nur einmal mehr eine Bestätigung für ihre nun neu geknüpfte Freundschaft! Das Gespräch wechselte zur Herkunftsgeschichte des Mädchens und Yuji versuchte Möglichkeiten zu fnden ihr zu helfen. Dazu gehörte eine Person zu finden die mehr über ihre Welt wissen konnte, einen der Magister zum Beispiel! Doch auch bezüglich des Mondes hatte der Junge eine Vermutung. "Japp so machen wir das! Super Plan!" Kam es stolz von ihm und er freute sich bereits ihr weiter zu helfen. "Klar, Freunde sollten ja auch einander helfen!" Sprach er freudig und ja ihm war Freundschaft sehr wichtig was man auch deutlich merken konnte. Der technische Fortschritt bot einige besondere Überraschungen für das Mädchen und so erklärte Yuji ihr die Feinheiten der Arena und dabei bekamen sie auch die Nachricht das sie heute Abend Ausgang hatten. Sofort kam Yuji mit dem Vorschlag daher das sie ja gemeinsam los ziehen konnten und auch dann eine gemeinsame Sammlung starten konnten. "Boah Rini das wird so cool! Gibt so viele schöne Sachen die wir sammeln können! Kleine Figuren, Anhänger , so VIELES!" Ja jetzt war der Itadori richtig gespannt auf heute Abend! Die Beiden blickten dann wieder gespannt zum Bildschirm um den Kämpfen dort weiter zuzusehen. Yuji verabschiedete sich kurz auf den Boden was zu einem Lachanfall bei Rini führte. Der Itadori freute sich das er sie zum lachen bringen konnte und schrieb sich spaßhaft dann nun selbst eine besondere Fähigkeit zu. "Yuji der Lustige!" Gab er sich passend einen Spitznamen und grinste breit. Sie waren sich auch einig das Kämpfe lediglich zum Zweck der Fähigkeitsverbesserung dienen sollten und das man sich nicht wirklich verletzen sollte. Immerhin waren sie gemeinsam in dieser Schule eine Einheit. Die Beide verfolgten gespannt die Kämpfe als der Junge plötzlich einen "heimtückischen Angriff" auf das Mädchen vor hatte. Er fing an sie zu kitzeln und dieser Übergriff kam sichtlich überraschend für das Sternenmädchen sie quikte auf und fing natürlich direkt an zu lachen. Dies taten sie Beide und Yujis Finger wurden immer schneller während er über ihren Körper wanderte. Im Moment hatte er völlig ausgeblendet das Rini nackt war. Sie versuchte zu entkommen! Das wollte er aber nicht zulassen, also rutschten seien Hände weiter über ihren Körper und dann kam genauso plötzlich ein Gegenangriff. Die Finger des Sternenmädchens waren nun an seinem Bauch und er war dort wirklich sehr kitzelig , daher hatte dies auch trotz Kleidung einen Effekt. Er quitschte und kicherte direkt los! "Ah ah keine Gnade!" Kam es von ihm angriffslustig. Rini versuchte sich über ihn zu begeben, dabei waren sie vom Sofa gerutscht. Das Mädchen hockte nun mit ihren Knien auf seinen Armen. "Oh nein, eine gefährliche Kitzeltechnik!" Kam es quikend und freudig von ihm. Er versuchte mit seinen Armen los zu kommen, er war etwas stärker als das Mädchen aber nicht viel. Dabei berührten seine Finger ihre Beine , rutschten aber auch an ihren Po. Durch die Position fiel ihm gerade erst so wirklich auf das er das Mädchen gerade ziemlich nunja...direkt berührt hatte sie war ja immerhin nackt. Er sah deutlich ihre nackte Front. Unweigerlich blickte ihr ihr zwischen die Beine. Das hatte er noch nie so direkt gesehen!!!! Eine deutliche Röte stieg ihm ins Gesicht. "Oh, ist das überhaupt okay?" Fragte er plötzlich. "Also Kitzelangriffe?" Doch er lachte bei diesen Worten selbst da Rini ihn ja noch immer kitzelte. "Hab noch nie ein Mädchen was nackig ist so angefasst, habs grad auch nicht richtig geschnallt und hoffe das war okay! VERGEBUNG!" Meinte er und hoffte das er nun nicht doch etwas falsch gemacht hätte.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast