Mit verwendet in diesem Post:
Hiro UchihaMegumi nickte abermals wo Lili mit den Stäbchen aß und die Bewegungen der Köchin damit nachmachte. Sie würde den Dreh mit den Stäbchen zu essen schon rausbekommen. War sie ja auch schon fleißig am üben und ergeizig bei der Sache. Anschließend klärte die Schwarzhaarige die Beta noch darüber auf was Pizza und Döner waren. Keine Tiere wie Liliruca anfänglich annahm, sondern Namen für Gerichte bzw. Speisen die es hier gab. Liliruca schien davon aber auch begeistert zu sein so wie sie reagierte, als würde ihr förmlich das Wasser im Mund zusammenlaufen und sie hätte darauf hunger. "
Ja ist es auch und wie man darauf kommt? Naja das hat sich eben alles im Laufe der Zeit entwickelt. Irgendwer hat das mal kreiert. Verschiedene Zutaten probiert und dann zusammen getan und dem Ganzen dann einen Namen gegeben. Neue Geschmäcker versucht zu entwickeln, neue Gerichte. Kreativ gewesen und dann kam sowas zustande was dann auch mehr Leute gerne essen mochten. So wie vieles andere hat sich auch die Zubereitung von Speisen entwickelt nach und nach. Man kann soviel machen. Darum mach ich kochen so." Megumi liebte die Kochkunst, Gerichte zuzubreiten und immer mal wieder was neues auszuprobieren, da gab es sovieles und man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich hatte man hier und da auf gewisse Dinge zu achten aber war Kochen eine vielfältige Kunst. "
Gibt auch noch ganz viele andere Gerichte und ich möchte gern soviel lernen beim Kochen wie es geht, das ich jedem ein Lächeln ins Gesicht damit zaubern kann weil die Speise ihm oder ihr schmeckt und er older sie dann zufrieden ist. Ein Gefühl des Wohlbefindens bekommt." fügte die Köchin dann noch hinzu.
Das Thema wechselte dann auch zu Kleidung wo Megumi ein wenig lachen musste als sie sich vorstellte wie Liliruca in so einem Anzug aussah wie Geralt ihn getragen hatte, da die Beta erwähnte das sie sowas nicht haben wollte. Musste sie auch nicht, da brauchte sie sich keine Sorgen machen. "
Darum geht es ja auch, das du dich in den Sachen wohl fühlst." meinte Megumi zu ihr wegen der Bequemlichkeit und wegen der Erlaubnissache hatte die Braunhaarige Recht was die Köchin kurz zustimmend abnickte. "
Ja genau. Gestern ging das wohl noch ohne weil es der erste Tag für alle war und jeder sich zurechtfinden musste usw. Aber ab heute braucht man eine Erlaubnis das Schulgelände zu verlassen. Bekommen tut man sowas beim Sekretariat soweit ich weiß. Da beantragt man eine solche Erlaubnis z.B. um Einkaufen gehen zu können in der Mall und dann wird das abgesegnet, glaub von den Magistern und der Direktorin. Sowas sollte aber denke ich kein Problem darstellen. Also wenn man nicht gerade wo eingebunden ist, was zutun hat, dem Lehrplan nicht hinterher hängt usw. Und wenn dann wer fragt außerhalb kann man die Erlaubnis vorzeigen und dann ist alles okay und es gibt keinen Ärger weil man vielleicht unbefugt das Gelände verlassen hat." So erklärte Megumi es. Sie hatte sich da ja gestern noch schlau gemacht wie das System so funktionierte alles nochmal.
Wo es dann um das Tunier ging hatte Liliruca auch eine Frage an die Welpin welche nciht lange überlegen musste und meinte: "T
eam, dafür ist das Ganze ja auch eher gedacht. Das man sehen kann wie man im Team agiert. So wie ich es verstanden habe ist das auch eine Art Test." Megumi wusste das sie ein Team hatte. War da gestern ja auch ein Fehler im System gewesen und sie war wohl in der Kampfeinheit aber nun doch wieder in einem Schülerteam. Machte das auch mehr Sinn so fand sie. "
Ja wir schauen dann einfach Mal. Mein Team muss ich auch noch aufsuchen, das kennenlernen usw. Trainieren kannst du ja auch in deinen Klamotten die du hast, wenn die fertig sind und trocken. Wir schon alles passen." Sie war zuversichtlich. Anschließend sprachen die beiden dann noch über weiteres Training für Megumi wo Lili ihr helfen wollte. "
Danke und ja wir schaffen das schon. Geralt hat mir ja auch schon vieles erzählt, worauf es ankommt etc. mich viel gelehrt. Ich denke das mit dem Meditieren können wir ja immer Abends üben hier in der Wohnung wenn eh Nachtruhe ist allgemein. Wegen dem Vollmond schauen wir dann auch. Da Geralt von anketten sprach müssten wir am besten wohl mit wem Höherrangiges reden ob wir da was bekommen könnten und auch einen abgelegenen Ort wo wir uns dann hin zurückziehen wenn es soweit ist." meinte Megumi zu dieser Sache. Aber das konnte man alles ja nach und nach erledigen und bestimmt half man ihnen. Dicke robuste Ketten sollte man bekommen.
Dann bemerkte Lili wie sich jemand der Wohnungstür näherte. Auch Megumi konnte was mit ihren verbesserten Sinnen wahrnehmen die ja auch passiv wirkten. Dann hörte man auch eine männliche Stimme vor der Tür, die ihren Namen nannte und das Anliegen. Hiro Uchiha. Das sagte Megumi etwas. Sie kannte ihn. Woher? Aus dem Waisenhaus damals. Hiro war genauso wie sie ein Waisenkind das dort gelebt hatte. Lili ging auch zur Tür und machte diese auf, sprach mit dem Uchiha, während Megumi das Geschirr und Besteck abräumte da beide ja fertig mit Essen waren.
Hiro sah wie die Tür sich öffnete und dann ein kleines Mädchen bzw. eine kleine Dame mit hundeartigen Merkmalen die Tür geöffnet hatte und da stand. Sie meinte sie wäre Lili und Hiro nickte zu der Sache mit dem Auftrag von Kratos. Sie trug auch ein großes Shirt, das ihr viel zu groß war. War sie gerade aufgestanden und das waren ihre Schlafsachen? "
Dann nett dich kennen zulernen und ja. Du müsstest ebenfalls eine Nachricht bekommen haben auf den Pc und sehr wahrscheinlich auch eine Meldung das deine ID Karte was anzeigt. Ich habe leider nicht deine Funkempfängerfrequenz sonst hätte ich dafür angefunkt. Aber zu dem Auftrag. Wir beide sollen zwei Personen die ebenfalls in der Kampfeinheit sind in Empfang nehmen. Sie waren auf einer speziellen Mission und sind nun zurück. Beide haben entsprechend keine ID-Karten und auch keine Zimmer. Darum sollen wir uns kümmern, also die beiden zur Adiministration begleiten das sie dort die Sachen erhalten. Ihre Namen sind Ken und Shiro und Kratos sagte in der Nachricht sie seien "speziell". Fotos der beiden sind dort auch im Anhang zu finden. Du kannst es dir an dem Pc den ihr hier habt also auch nochmal ansehen. Ah und wir sollen den beiden sagen das wir in offizieller Autorität der Direktorin handeln. So wie ich das verstehe macht es die Sache einfacher." Kam es von Hiro erklärt welcher die kleine Braunhaarige auch etwas musterte. Es fiel halt auf das sie Hundeohren und einen Schweif hatte. Komentierte er das aber nun nicht oder hakte nach. Seine Stimme wirkte auch eher neutral. Vorurteile hatte der Uchiha auch keine, weil sie klein war oder sowas. Wieso sollte er? Bei ihm würde aber wohl auffallen das er unterschiedliche Augen hatte. Das Rinnegan war in einem davon zu sehen und seine eine Gesichtshälfte war auch vernarbt. Er trug auch einen violetten langen Mantel mit hohem Kragen. Megumi konnte aus der Wohnung natürlich auch hören was die beiden da sagten. Sie hatte Lilirucas Sachen gerade in den Trockner geworfen und meinte dann: "
Er kann ruhig rein kommen Lili!" käme es von ihr gerufen ehe sie dann auch Richtung Tür gehen würde. "
Hallo Hiro. Lange nicht gesehen." meinte die Köchin mit einem Lächeln. Wo der Uchiha die Dame sah erkannte er um wen es sich dabei handelte. "
Hallo Megumi...richtig? Verzeih. Wie du sagst ist es lange her." Ja er hatte Konoha ja einst verlassen und die Bewohner hatten sich verteilt, hatte sie es an verschiedene Orte gezogen, so auch die Waisenkinder. Die Köchin nahm es ihm daher nicht krumm. "
Danke, aber ich wollte sobald es möglich ist los da das Ganze ja auch dringend ist. Ich nehme an ihr seid gerade aufgewacht oder habt gefrühstückt? Ich warte natürlich bis du dich soweit umgezogen hast Liliruca, da ich nicht denke das du in den Sachen los willst?" meinte Hiro dann noch weil ja die zu großen Sachen wirkten für ihn eher wie etwas das man zum Schlafen tragen konnte als dauerhaft um den ganzen Tag damit rumzulaufen. Hiro würde aber kurz rein kommen, weil das wirkte ja auch nicht so toll wenn man in Tür und Angel die Ganze Zeit stand. Außer Liliruca wollte so aufbrechen. "
Hmm ein wenig dauert es noch, hab gerade Lilirucas Sachen in den Trockner gestopft. Du kannst wohl aber auch so los oder wir gucken schnell nochmal ob ich was passendes für dich hab. Das näh ich sonst so um dass es dir passt. Das geht schnell, ein paar Stiche mit Nadel und Faden dann geht das erstmal das du nicht im Schlabberlook zu deinem Auftrag musst." meinte Megumi und würde gucken was sie von ihren Kleidern fand die Lili tragen konnte und schnell anzupassen waren das sie die etwas enger zusammennähte, dann nicht mehr zu groß für die kleine Beta war. Das wäre provisorisch aber würde gehen wenn sie los mussten. Was würde Liliruca dazu aber sagen?
------------
Hiro