Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 18. Dez 2022, 19:57

Ryuu kam etwas später als Shana in die Küche, war ihr hinterhergeschlendert um zu schauen was sie dort machen wollte. Ihre Kochkünste waren nunja, man musste hier aufpassen was sie tat. Es war nett gemeint und sie bemühte sich aber war was Kochen anging Ryuu besser dafür geeignet. Die junge Dame konnte soweit was zubereiten ja aber war es geschmacklich dann eine andere Frage. Shana antwortete auf die Aussage ihres Ehemannes, sie meinte man konnte nach so einer Nacht nur gut schlafen. Daraufhin grinste Ryuu leicht und verwickelte die Kunoichi in einen innigen guten Morgen Muss der etwas anhielt. Er lauschte dann auch ihren weiteren Worten und meinte dazu: "Na dazu gehört immer mehr als 1 Person." auch etwas provokant zurück, wobei auch mit leicht scherzhaften Ton da es ja nicht böse gemeint war oder sowas, er grinste ja auch etwas. Er wusste wie Shana es gemeint hatte und das sie sich noch ein weiteres Kind mit ihm irgendwann wünschte. Wollte er das ja auch mit ihr. Aber alles zu seiner Zeit mussten sie da nicht eilen. "Ja sie bekommt noch irgendwann eines." fügte er dann noch mit freundlichem uns sanften Ton hinzu ehe die kleine Dame sagte was sie vorhatte zu kochen. Reis sollte es wohl sein. "Und so?" hakte er nach und sah auch schon ihren Versuch mit dem Reis im Topf. Es fehlte was an Wasser bzw. war das bei der Reismenge nicht genug und so half der Yagami nach, füllte etwas mehr Wasser hinzu, das auch nichts anbrennen konnte und der Reis auch genug Wasser abbekam um büerhaupt weich zu werden. "Schau ein Schluck mehr Wasser Schatz" meinte er auch zu ihr. War das ja nicht böse gemeint oder sowas aber fürs nächste Mal wenn sie es sich merkte wüsste sie bescheid. Einen Fisch wollte sie wohl auch zubereiten. Okay Reis und Fisch war schon ein nettes kleines Frühstück und sie konnte wenn sie mit einem Schwert umgehen konnte auch mit einem Messer hantieren. Allerdings waren Kochen und Waffenkampf zweipaar Schuhe. Hier positionierte sich der Yagami gekonnt hinter seiner Frau, drückte sich dabei etwas an ihren Körper und führte seine Hände zu ihren Armen und dann zu ihren Händen, etwas zärtlich konnte man meinen. "Pass auf, ich zeig dir einen Trick für den Fisch. Lass mich deine Hände führen" käme es von ihm und sollte sie es zulassen würde er sie beim filitieren des Fisches helfen. Shana würde immernoch schneiden aber ein wenig an die Hand genommen so konnte man sagen. Und das er so dicht bei ihr war hatte doch auch was für sich oder? Gezielt würde der Kopf des Tieres und die Flossen abgeschnitten werden und dann würde er ihre Hände so führen dass sie die Schuppen entfernen konnte und dann mit einem Schnitt den Körper öffnen sodass man ihn leicht engreten konnte. Die Gedärme waren bereits draußen. "Siehst du? Präzise wie von einer Schwertkampfexpertin." meinte er dann leicht lächelnd. "Und von dem Kopf und den Flossen könnten wir noch eine Brühe aufkochen, dann hat alles soweit Verwertung gefunden." Er war nun kein Meistersternekoch usw. aber für einen Haushalt reichte es. Wie seine Fraue(n) auf die Hilfe wohl reagierten? gefiel ihnen das vielleicht so, das gemeinsame zubereiten? Wahrscheinlich würde es aber dann jedesmal länger dauern bis Essen fertig war wenn sie es so machten oder? Der Reis kochte auch schon und einfach so den Fisch dazu tun nein das wäre nicht so toll. Es ginge ja aber der sollte lieber seperat zubereitet werden. Leicht angedünstet was Ryuu dann auch übernehmen und Shana zeigen tat. "Nur ein wenig andünsten das reicht schon fürs Frühstück" und wo dann alles fertig war konnten sie essen. Gewürzt war es nur ein wenig mit Salz und Pfeffer. Reis und Fisch, einfach aber ausreichend.
Am Esstisch dann erwähnte Ryuu das bald wieder die Pflicht rief, ja sie mussten ihren Aufgaben nachgehen als Magister und Lehrerin, das war nun ihr Alltag woran man sich auch gewöhnen musste. Shana sagte auch was dazu und hatte auch einen scherzhaften Kommentar auf Lager, kicherte sie anschließend. "Na wird schon werden. Viele bereiten sich denke ich auch auf das Tunier vor. Ich denke wenn jetzt keiner kommen sollte dann nach dem Tunier, wo ein jeder dann gesehen hat wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen, wo man sich noch verbessern kann usw. Ich schätze die meisten Schüler so ein, ohne Vorurteile zu haben, dass sie sich wegen des Tuniers erstmal auf sich so fokussieren und das was sie können verbessern wollen, da auch die Zeit drängt. Aber du hast ja einen Kurs aufgesetzt, wer interessiert ist wird kommen." Wegen der Kampfeinheitsache meinte er dann: "Oho, meinst du dann wird es einfacher? Lass dich da nicht täuschen. Es herrscht dort eine strenge, disziplinierte und harsche Ordnung." Etwas überspitzt gesprochen, wobei man heraushören konnte das Ryuu hier scherzhafterweise übertrieb. Natürlich gab es dort Ordnung, Disziplin etc. alles hatte einen bestimmten Ablauf so wars ja nicht. Für die Ausbildung das Ganze zu Überwachen war er zuständig als Magister, für Militärische Angelegenheiten Kratos. "Glaub ja nicht das du bzw. ihr wegen mir eine Sonderhandlung bekommen würdet" fügte er dann noch leicht grinsend hinzu. Anschließend wurde er auch wieder etwas ernster. "Grundsätzlich ist ja jeder der kein Schüler mehr ist in der Kampfeinheit. Die reine Kampfeinheit wird ja für Aufgaben wie Missionen abkommandiert oder hilft im Ausbildungsbetrieb bei den Schülern und Lehrern aus oder bekommt andere Aufgaben zugeteilt. Sind sogesehen auf Abruf bereit wenn man so will. Während die Lehrer eben hauptsächlich sich dem Ausbilden der Schüler widmen und in Ausnahmefällen dann auf Missionen auch geschickt werden können oder ähnliches. Und ich denke ihr beide werdet euren Job schon machen." Damit waren Shana und Kuro gemeint, die dunkle Seite gehörte ja auch dazu. Hatte Ryuu nochmal das System in groben Zügen erklärt. Er war auch zuversichtlich das die Lehrersache bei Shana/Kuro klappte. Wenn natürlich alle Stricke reißen sollten war sie in der Kampfeinheit natürlich willkommen keine Frage. "Aber wir sollten nun essen bevor es kalt wird, dann fertig machen und los zu unseren heutigen Aufgaben. Gibts ja viel zutun. Wird bestimmt wieder ein ereignisreicher Tag." meinte er dann noch und würde anfangen vom Reis und Fisch zu esssen. "Sehr lecker, haben die Damen gut zubereitet" käme es dann noch von ihm. Klar Ryuu hatte mitgeholfen, sie geleitet aber Shana/Kuro hatten angefangen und sich sehr bemüht, daher war das Lob keine Neckerei sondern ernst gemeint.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Shana » Mo 9. Jan 2023, 23:37

Es war morgen und Shana wollte kochen, eine wohl eher doofe Idee denn die Kunoichi war nicht gerade eine gute Köchin und eher brannte vieles recht schnell an. Ryu hatte wohl ein gutes Gespür und kam zum richtigen Zeitpunkt, wobei das Gespräch erst einmal eine andere Wendung hatte und die Beiden sich erst einmal etwas neckten, wobei Shana auch klar machte, dass sie irgendwann wohl ein zweites Kind wollte, wovon auch ihr Ehemann nicht abgeneigt war, aber nicht jetzt, das hatte noch etwas Zeit. Als sie den Reis kochen wollte, fehlte noch etwas Wasser, es war zuviel Reis auf zu wenig Wasser und so lehrte Ryu noch etwas Wasser dazu und Shana seufzte. „Das hätte ich auch gemacht.“ meinte sie dann, tja sie konnte immer noch die kleine Tsun von früher sein und das wusste Ryu auch, es war ja auch nicht so, dass Shana jetzt richtig sauer war oder so. Dann wollte sie auch noch Fisch dazu machen, wobei Schwertkampf und Kochen immer noch zwei paar Schuhe waren und bevor sie den Fisch komplett zerhackte, griff ihr Mann ihr unter die Arme und führte ihre Hände zärtlich, was Shana zulassen würde. Klar machte es ihr nichts aus, dass Ryu dicht an ihr war und ihre Hände so gesehen führte. „Naja ohne deine Führung wäre es wohl nichts geworden.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf. Was Ryu an Hausmann war, war an Shana an Hausfrau irgendwie verloren gegangen. So dünstete sie den Fisch an und konnte kurz darauf auch etwas essen.
Am Esstisch entbrannte auch ein kleines Gespräch, beide hatten ja an der Schule ihre Aufgaben, Ryu war ein Magister und Shana eine Lehrerin, wobei immer noch die Frage war ob jemand überhaupt zu ihrem Unterricht erscheinen würde. „Das kann schon sein, dass die Schüler jetzt erst einmal wegen dem Turnier ihre Teams im Kopf haben. Aber irgendwie hab ich schon etwas Angst darin zu versagen oder das es einfach keinen interessiert. Nur was soll ich dann machen?“ fragte sie sich dann, naja im Worstcase würde man sie wohl in die Kampfeinheit dann stecken. „Als ob Herr Oberfeldwebel.“ betonte sie dann recht scherzhaft in den Moment. „Als ob wir das wollen würde.“ meinte sie dann und sah Ryu an. „Na hoffentlich enttäuschen wir dich da nicht.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf. Anschließend aßen sie etwas und Ryu lobte die beiden Damen dafür, worauf Shana etwas rot anlief. „Du übertreibst heute echt viel.“ meinte sie dann wieder scherzhaft und aß auch etwas. Naja die Rolle, alles hier war völlig neu für die zwei Frauen, wahrscheinlich würden sie sich auf Reisen wieder einfache tun, als hier, aber naja jeder hier musste einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Außerdem wäre weglaufen auch viel zu einfach und das wollte die Kunoichi auch nicht.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 12. Jan 2023, 22:25

Ryuu bemerkte natürlich Shanas leicht entnervte Worte, dass sie das auch gemacht hätte mit dem Wasser und nickte ihr daraufhin kurz zu. Sie war nicht wirklich sauer und Ryuu wusste das sie sich viel Mühe gab, er schritt halt nur einfach ein gab Hinweise. Außerdem wollte ja keiner der beiden das es am Ende ungenießbar war oder sowas, weil irgendwas beim Zubereiten dann doch total daneben gegangen war. "War nur ein Hinweis" kam es mit ruhiger Stimme von Ryuu dazu noch und half ihr dann beim Zerkleinern des Fisches, führte dabei ihre Hände was sie auch zuließ. Die dichte Nähe, so Körper an Körper gefiel ihr wohl auch. "Ach, dann hätten wir daraus einen Fisch-Reissalat gemacht. Du, ihr gebt euer Bestes hierbei, bemüht euch sehr und darauf kommt es an." Das er mehr der Hausmann war als sie Hausfrau merkte man, aber störte Ryuu das nicht oder fand er es schlimm. Zudem lernte Sayuri/Kuro ja dazu, jeden Tag. Vielleicht gab es ja auch jemanden der ihnen etwas Kochunterricht geben konnte abseits von Ryuu so als kleine Überraschung dann für ihn?
Wo sie dann aßen unterhielten sie sich auch noch etwas über den weiteren Tagesablauf, Aufgaben die sie hatten. Vorallem schien Shana sich Sorgen um ihren Kurs zu machen bzw. ob jemand überhaupt jemand Schwertkampf lernen wollte. Ryuu versuchte hier mit aufmunternden zuversichtichen Worten seiner Gemahlin gut zu zusprechen. "Ach es wird schon wer kommen und du brauchst keine Angst haben. Wieso solltest du versagen? Du bist eine sehr gute Schwertkämpferin. Schwertkampf ist mit dein Ding und macht dir Spaß. Und Dinge die man gut kann, eine Leidenschaft von einem sind darin kannst du nicht versagen. Die Kenntnisse und Praktiken weitergeben da wirst du deinen Weg schon finden. Wo du stehts standen andere auch vor dir. Das erste Mal Lehrer und die fühlten sich auch unsicher, aber das musst du nicht. Und wenn die Schüler es nicht hinrkiegen, liegt das nicht zwigend an dir als Lehrkraft. Gibt es eben manche Schüler die wollen oder können nicht, egal was oder wie man es versucht. Nicht jeder ist für den Weg der Klinge gemacht. Und wenn was nicht klappt gibt es ja noch andere Lehrkräfte die man um Rat fragen kann. Hattest du nicht gestern gesagt du hattest dich mit Winry unterhalten? Sie zum Beispiel. Und mich natürlich auch." Ja er versuchte hier Sayuri und Kuro Sicherheit zu vermitteln, Mut zu geben, sie würden das schon packen. Sie waren fähige Persönlichkeiten und Kunoichi, brauchten sich da nicht soviele Sorgen machen. Wobei das meiste hier wohl gerade von Sayuri also Shana kam. "Wenn tatsächlich keiner auftauchen sollte zu deinem Kurs, dann trainier selbst oder such dir einen Sparringspartner oder sowas. Du hast deinen Kurs angeboten und es ist nicht dein Fehler wenn keiner auftaucht." Ja die Zeit konnte sie auch für sich nutzen, selbst an sich üben. Ging es dann auch weiter mit der Kampfeinheit in die sie sonst vielleicht wechseln könnte wenn das Lehrerdasein pattu nichts für sie wäre wo Ryuu da so kein Problem drin sähe aber dennoch einen scherzhaften leicht stichelnden Kommentar übrig hatte. Shana ging dann auch darauf ein und nannte ihn Oberfeldwebel "Also wenn dann ja General" meinte er dann scherzhaft daraufhin zurück und grinste. Und klar sie erwarteten auch keine Sonderbehandlung dann. "Wieso solltet ihr mich da enttäuschen?" käme es dann fragend von ihm auf die Aussage der Kunoichi. Das müsste sie ihm genauer erklären, denn er sah so nicht wo sie ihn irgendwie enttäuschen könnten. Auf das anschließende Lob für das Kochen waren die Damen wohl nicht vorbereitet da Shana etwas rot anlief. "Ich bin nur ehrlich" und das meinte er auch so. Er hatte zwar mitgeholfen beim zubereiten usw. letzenendes hatte sie ja aber die Idee gehabt was es geben sollte. Wo sie dann fertig wären würde Ryuu noch meinen: "Wenn irgendwann die Möglichkeit da sein sollte auf Reisen wieder zu gehen, dann lass uns das machen. Also auch Mission oder sowas, draußen außerhalb. Außeneinsatz." Er wusste ja selbst, dass er das zuvor ja getan hatte, gemeinsam mit Shana. Vor dem hier waren sie ungebunden, reisten umher, halfen hier und da. Da war manches auch einfacher. Hier nun, sie hatten eine gemeinsame Tochter, mehr Verantwortung, was auch gut war. Aber wenn die Tore irgendwann offen waren, die Welt erkundet werden musste hinter dem Horizont der Insel wieso dann nicht? Sie hatten beide Erfahrung was Außeneinsätze anging und klar er hatte seinen Magisterposten aber sollte das schon gehen. Und Rika würde auch einige Zeit ohne ihre Eltern schon klarkommen. Was würde Sayuri/Kuro dazu aber sagen? Wenn sie fertig wären würde Ryuu auch abräumen. "Willst du waschen oder abtrocknen?" würde es kommen, dass sie sich gemeinsam um den Abwasch kümmerten und dann hieß es fertig machen, anziehen usw. das sie los konnten. Dazu ging Ryuu auch nochmal ins Schlafzimmer, zog sich frische Sachen an, auch nochmal kurz ins Bad. Wenn das dann auch erledigt war würde von dem Yagami kommen: "Seid ihr soweit? Kommt ihr noch ein Stück mit oder trennen sich hier schon unsere Wege? Ich mein ich muss in mein Büro und wenn ihr bereits zum Trainingsbereich wollt oder noch was vorbereiten nur zu." Was würde Sayuri/Kuro dazu sagen? Wenn sie sich hier schon trennen sollten nachdem sie die Wohnung verließen würde das natürlich nicht ohne Abschiedskuss passieren. Falls sie noch was mitkamen konnte man das dann auch unterwegs noch machen. Ryuu war jedenfalls bereit und würde auch die Wohnung verlassen, natürlich auch auf Shana/Kuro warten und dann hinter sich schließen. Ob sich die Wege dann schon treten würde man ja sehen.

tbc: Büro des Magister C
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Shana » Di 17. Jan 2023, 22:30

Jeder andere Mann hätte Sayuri und Kuro wegen ihren teils doch recht gerne mal aufflammende Tsunart sicherlich zum Teufel gejagt, aber Ryu war immer die Ruhe in Person und schien das auch an seinen Frauen zu schätzen, dass sie so waren, wie sie nun einmal waren, außerdem sollte man auch nicht alles direkt persönlich nehmen, was den Beiden entfleuchte und so gelang auch dann der Reis mit etwas mehr Wasser. Als er sie auf ihren bemühen ansprache, lief Sayuri etwas rötlich im Gesicht an. Sie wussten ja Beide, dass sie keine wirklich gute Hausfrau war und eher wohl mehr Arbeit macht, als das sie übernehmen konnte, jedoch wollte sie auch einmal ihren Ehemann etwas gutes tun, dass steckte eigentlich am meisten hinter dem ganzen hier.
Als sie dann aßen und sich unterhielte, kam auch Sayuris bedenken auf, ob jemand zu ihrem Kurs später kommen würde, wobei Ryu ja recht hatte, dass die Schüler wohl erst einmal ihre Teams treffen wollten und wohl vielleicht daher auch keiner kommen würde. Ja das konnte passieren. „Ja wir haben uns mit Winry unterhalten, aber wir denke sie kann den Schülern schon mehr beibringen. Unsere Art zu kämpfen ist schon Arg speziell oder findest du nicht.“ meinte sie und nahm etwas Reis in den Mund. „Aber ja wir könnte die anderen Lehrer fragen, wir werd es wohl sehen.“ meinte sie dann und dachte etwas nach. Naja das schlimmste war, wäre kein Schüler interessiert, das wäre dann halt einfach so, auch wenn es vielleicht etwas enttäuschend wäre. „Selber trainieren wäre auch nicht so schlecht.“ meinte sie auf Ryus Worte. „Rikas Geburt und alles davor, wir durfte und konnte ja nicht mehr kämpfen, nicht das wir eingerostet sind.“ meinte sie dann, wobei sie fast schon klang wie eine alte Frau. Als es um Ryu ging und Shana ihn Oberfeldwebel nannte, kommentierte er das dazu nochmal. „Ohhhh Herr General.“ meinte sie dann recht laut und sehr aufdringlich und lachte dann. Jedoch wenn das mit dem Lehrer dasein bei Shana nicht klappte würde sie wohl oder übel zur Kampfeinheit stoßen. Sie wollte aber keine Sonderbehandlung oder sonst etwas. „Naja wir möchte wie alle behandelt werden, auch wenn ich misst baue. Wobei ich davor etwas Angst hätte.“ scherzte sie dann und wirkte recht freudig dann auf ein Thema. „Eine Mission wäre echt mal wieder etwas schönes. Auch wenn hier sesshaft zu sein auch schön ist, aber etwas Abwechslung hat auch etwas.“ meinte sie dann und lächelte recht zufrieden.
Anschließend erledigten sie den Abwasch und machten sich für den neuen Tag fertig. „Ja wie sind bereit.“ meinte sie und gab dann Ryu einen Abschiedskuss. „Wir geben unser bestes bis später.“ meinte sie und während Ryuu direkt in sein Büro ging, war Shana auf dem Weg zum Trainingsplatz.

Tbc: Trainingsplatz
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 23. Mär 2023, 20:34

cf: Büro C

Nachdem Ryuuzaki mit seiner Arbeit fertig war, verschiedene verwaltungstechnische Arbeiten erledigt, darunter auch Anträge und Trainingszuteilungen für die Kampfeinheit. Ausbildungspläne erstellen, fuhr er seinen PC auch runter. Für heute gäbe es soweit nichts mehr zu erledigen und morgen war ja das Tunier. Dafür wurde auch alles soweit vorbereitet. Mal sehen wie die Schüler sich alle so schlugen und wie sie sich gaben. So verließ der Yagami dann auch sein Büro, schloss die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg nach hause in die Wohnung. Dort würde er das Abendessen für seine Familie soweit fertig machen, selbst etwas essen und sich dann ins Arbeitszimmer zurückziehen. Nicht um unbedingt auch dort sich an den PC zu setzen und weiter zu arbeiten, nein er lenkte sich dort mit ein paar Büchern ab, etwas belesen und darüber nachzudenken wie es weitergehen sollte. Über Morgen hätten sie die Besprechung und er hatte ja seine kurze und knappe Antwort gegeben. Detailreicher würde sie dann bei der Besprechung ausfallen wo dann alle sich darüber unterhielten. Ihm hatte man nicht bescheid gegeben das man von Takashi etwas gehört hatte, ein Signal quasi aufgenommen. War die Frage ob er das übermorgen erfuhr oder noch vorher rauskam. Wie erwähnt da war der Yagami im Dunkeln. Er dachte an die Totenreichsache und die Worte seiner Kollegen. Sie mussten vorsichtig sein was das anging, denn sie würden wohl einen Stein erneut ins Rollen bringen und hier musste man darauch Acht geben das dieser Stein keine Lawine auslöste die alles hinwegfegte. Hier auf dieser Insel konnten sie nicht jedesmal neu anfangen, ihre Ressourcen waren begrenzt und ja eine erneute Katatrophe unter der die Leute litten? Das zu reglen und dann erneut Sicherheit garantieren? Andererseits blieb ihnen auch nichts anderes übrig als gewisse Risiken einzugehen um mehr herauszufinden und auch mehr zu ergründen, neue Rohstoffquellen in der Zukunft zu sichern. Ryuu war nun nicht der Wirtschaftsmagister, aber als ehemaliger Hokage kannte er sich mit solchen Dingen natürlich auch aus. Haushalten, verwalten etc. Militär, Politik, Wirtschaft. Alles Bereiche mit denen ein Kage zutun hatte. Und wenn sie rauskamen ja dann brauchte es fähige Leute für eine Expedition das war klar. Um alles sollte sich entsprechend dann gekümmert werden klar und alles zu seiner Zeit. Dennoch kamen eben solche Gedanken bei all dem hoch. Aber darüber konnte er auch noch später weiter grübeln. Morgen war erstmal das Tunier und dann die Besprechung am Tag darauf. So las der Yagami seine Geschichte noch zu ende, wartete auf Frau(en) und Tochter, ließ den Abend gemeinsam mit ihnen abklingen, hörte sich ihren Tagesablauf, Sorgen etc. an und dann gingen sie auch alle ins Bett für den morigen Tag.
Ryuu stand da auch früh auf und machte sich fertig. Eine gewisse Präsenz hatte er ja als Magister und wollte die Kämpfe soweit direkt verfolgen. Falls Termine für ihn reinkamen, wichtige/dringliche sollte man ihn direkt informieren. Man würde ihn schon finden. Shana sagte er auch wo er zu finden war. Er verabschiedete sich von ihr mit einem Abschieskuss und machte sich dann auf den Weg.

tbc: Arena (Verlinkung folgt)
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 12. Jul 2023, 02:25

cf: Sekretariat

Auf dem Weg
"Hmm also dann doch was bestellen/kaufen was bereits soweit fertig ist okay, machen wir so" meinte Ryuu dann auf Shanas/Kuros Worte wegen dem heutigen Abendessen. Ja dann hätten sie auch mehr Zeit für sich, wobei gemeinsames Kochen das auch wäre so war es ja nicht. Aber wieso nicht mal was gönnen? Bezüglich der Worte zu Rika meinte der Yagami dann noch: "Sie wird das schon machen und die richtigen Leute treffen. Sie kann manchmal plappern ja und direkt sein wo es nicht unbedingt angebracht ist, aber sie wird schon Freunde finden. Und wenn es nicht viele sind macht das auch nichts. Ein paar genügen doch." und lächelte der Schwarzhaarigen entgegen. Ihre Tochter würde ihren Weg schon gehen und finden. Das sie manchmal zickig werden konnte oder so, war eben Rika, aber sie war im Kern ein nettes Mädchen. Ärger oder so machte sie nicht grundlos und hatte auch keine bösen Absichten. Vieles an ihr erinnerte Ryuu auch an Shana also damals wo sie sich kennengelernt hatten. Natürlich war es auch nicht immer leicht mit Rika, aber wann war Elternsein leicht? Sie liebten das Mädchen aber, waren eine Familie und taten was sie konnten um sie so gut wie möglich zu erziehen. Ryuu erhielt dann auch eine neue Nachricht von Kratos, erklärte diese auch Shana, halt das der Aurion später zu ihnen kommen wollte wegen des Gesprächs mit Ryuu. "Nunja so geht es am einfachsten" meinte er dann auf ihre Worte, dass es ja sehr wichtig sein musste, dass Kratos extra zu ihnen nach hause kam. Es war auch am einfachsten, so musste keiner noch im Büro hocken und hatte den Abend ja quasi fast jeder "frei" und auch Ausgang in die Stadt. Und Kratos hatte später noch was vor, daher alles kein Problem. "Oha, na ich werd die schon zurückhalten keine Sorge." meinte er dann grinsend auf ihre Worte bezüglich der bildlich gesprochenen "Zinsen". Ja ne der heutige Abend sollte nur ihnen gehören wenn das Gespräch mit dem Aurion vorrüber war. Soweit Ryuu wusste hatte er auch nichts weiter zutun oder war wo eingeteilt worden. Darum kümmerte sich wer anderes bzw. war bereits alles in die Wege geleitet. Der Yagami würde sich dann ein andermal worum kümmern, dann konnten andere frei haben die es jetzt vielleicht nicht so hatten. Ganz einfache Sache. "Na ob er so schockiert wäre?" kam es von Ryuu schmunzelnd auf ihre Worte wo die Schwarzhaarige auch grinste und schrieb dann die Nachricht an den Aurion, das es am späten Nachmittag/frühen Abend passte. "Wobei was bei uns passiert muss ja nicht jeder wissen." und grinste dann zurück, ehe er nochmal nachhate wegen dem Essen, worauf die Dame(n) denn gerne Lust hätten. "Scharfes Curry hmm. Ich hatte vorhin scharfes Mappo Tofu in der Cafeteria, also das war wirklich scharf und gut. Aber ja von mir aus Curry." Wegen der Putzsache meinte er dann noch: "Naja das Wohn/Ess-zimmer soweit wo wir sitzen werden und Küche und Bad, da halt gucken. Schlafzimmer, das istja privat, die heiligen Gemächer." und wippte dann kurz mit seinen beiden Augenbrauen und schmunzelte in ihre Richtung als Anspielung. Und ja die Wohnung ein wenig eben säubern wel halt Besuch kam. So unordentlich sah diese auch nicht aus. Gemeinsam gingen beide dann auch los.

Wohnung
Ryuu öffnete die Wohnungstür, ließ Shana/Kuro und sich herein und machte dann die Tür hinter sich wieder zu. "So dann wollen wir mal gucken, Putzsachen sind soweit im Schrank in der Küche" kam es von dem Grünhaarigen und er wollte gerade dorthin gehen um diese zu holen, alles vorzubreiten als dann sich das Taschenterminal meldete da neue Nachrichten darauf waren die an ihn ging bzw. auch an Shana da auch bei ihr es soweit sich wohl melden würde. Ryuu holte seines hervor und las es sich durch. Es waren Nachrichten an alle und eben an Magister sowie auch Lehrer und Kampfeinheitler, daher hätte auch Shana entsprechend die Nachrichten erhalten, außer eben jene die rein an Magister gingen oder spezifische Personen. "Ohman, da konnten es scheinbar welche nicht abwarten." kam es von Ryuu und er seufzte kurz, wegen der Nachricht von Takeo das zwei Schülerteams wohl irgendwie Richtung Stadt los waren. Genaures war natürlich nicht weiter bekannt, aber es sollte sich wer drum kümmern, nur nicht zuviele und sich melden. Und Senjougahara hatte auch wenig später Nachrichten geschickt die sich Ryuu natürlich durchlas. Sie wies nochmal darauf hin, dass der Ausgang heute Abend bzw. nach dem Tunier erst galt. Eine kleine Warnung bzw. das bekannte "Auge zudrücken" wenn man so wollte. Vorausgesetzt man begab sich nun direkt dorthin wo man sich aufhalten durfte. So analysiete der Yagami das Ganze. Da war vielleicht wer zu übereifrig gewesen, aber würde sich die Sache ja sicher klären. Ein Aufsichtsteam gab es bereits schon, ja das hatte Ryuu auch bereits lesen können, wobei auch von Hiro eine Nachricht an die Magister und Direktorin kam. "Okay wird sich um die Sache also gekümmert gut." Ja dann musste man sich da nicht weiter einmischen oder? Ne nicht wirklich, es wurde ja alles nötige gesagt, jeder Magister wusste auch bescheid. Der Yagami schickte aber dennoch entsprechend eine Nachricht los
//Hallo Kollegen. Ich habe die Nachrichten entsprechend gelesen. Wenn sich Hiros Trupp bereits darum kümmert/kümmern will um den Sachverhalt zu klären okay. Je nachdem wie dieser ausfällt, müsste man ja noch über disziplinarische Maßnahmen sprechen, wobei ich hier vorschlage, gesetz dem Fall es handelt sich um einen Regelverstoß und kein Missverständnis, beiden Teams für heute Abend/nach dem Tunier den Ausgang zur Stadt zu verwehren also wieder zu entziehen. Und hoffen wir das es für den Rest des Tages zu keinen weiteren Zwischenfällen kommt wo eingegriffen werden muss//
Ja es war nur ein Vorschlag seiner Seits und auch eben nur dann wenn es kein Missverständnis war sondern ein tatsächlicher Regelverstoß. Maßnahmen mussten sein, weil über Regeln hinwegsetzen war nicht drinn, wenn die Ordnung hier funktionieren sollte. Taten haten Folgen, ob positiv oder negativ. Und Regeln gab es ja nicht ohne Grund. Aber das Ganze wurde ja aufgeklärt, man kümmerte sich drum und sah dann weiter. Gab es da auch noch eine Nachricht eines Lehrers bezüglich einer Schülerin, einen Eintrag in ihre Akte. Die Schülerin, Itsuko war auch in einem der Teams die von Takeo genannt wurden. Dem müsste man wohl auf den Grund gehen, aber kam all das ja sicher morgen in der Sitzung zu sprechen. Das konnte ja was werden. Innerlich seufzte Ryuuzaki auch kurz und schaute dann zu Shana/Kuro. "Sollen wir dann anfangen?" fragte er sie. Oder hatte die Schwarzhaarige vielleicht noch was wegen den Nachrichten zu sagen? Nunja sie hatte ja nur die erhalten welche an Lehrer oder eben alle gingen. Ryuu würde dann auch die Putzsachen holen. Ein paar Staublappen und den Staubsauger.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H

Beitragvon Shana » Di 18. Jul 2023, 01:18

Auf dem Weg:
„Klar, schließlich wollen wir nicht, dass zu viel Zeit in der Küche drauf geht.“ meinte sie dann und grinste dabei leicht und außerdem wollte sie ja auch, dass der Abend entspannt ist oder doch mehr aufregend? Naja jedenfalls nicht mit kochen und dreckigem Geschirr abwischen. Außerdem konnte man sich auch etwas gönnen und da Rika garantiert sich nicht die Chance nehmen lässt in die Stadt zu gehen, hatten die zwei sowieso freie Bude. „Ich hoffe es, einfach wird es für sie nicht. Du weißt ja wie sie durch die Decke gehen kann, wenn man einen empfindlichen Punkt trifft. Aber wir waren ja früher auch nicht besser und heute haben wir es recht gut unter Kontrolle.“ meinte Shana und rieb sich am Kopf. Ja es brauchte nur die richtigen Person, damit ihre Tochter wohl auch richtig ankommt, bisher war Rika recht oft alleine gewesen, wobei sie nicht wirklich den Anschein machte gelangweilt zu sein, aber nur trainieren war auf Dauer auch nichts. Es war sicher schwer eine nur so kurze Kindheit gehabt zu haben, da fehlt einiges. Aber im Grund ist Rika ein liebes Mädchen, solange man weiß wie man mit ihr umgehen muss. Dann bekam Ryu eine Nachricht von Kratos, der Aurion wollte noch vorbei kommen, wobei das wohl noch vor der Zweisamkeit sein sollte. „Da hast du recht, aber zuviel Arbeit soll er sich nicht getrauen anzuschleppen.“ meinte dann Shana recht klar und deutlich und ja garantiert würde sich die Schwarzhaarige es sich trauen Kratos einpaar tackte zu sagen, sollte er heute Abend ihren Ehemann mit Arbeit vollladen. „Na wir werden sehen.“ meinte sie dann und wirkte kurz etwas nachdenklich. Klar war die Arbeit wichtig, aber irgendwann sollte man auch wieder Freizeit haben.
Außerdem wäre es sicherlich unpassend, wenn Kratos auch noch zu einer ungünstigen Situation hereinplatzen würde, wobei Ryuu nicht glaubte das er geschockt wäre. „Ahja, woher weist du das so genau.“ meinte sie dann recht gespielt aufmüpfig. „Ne wissen muss es glaub keiner.“ meinte sie noch dazu, während sie überlegte, was sie essen wollten heute Abend. „Mappo Tofu klingt auch lecker. Aber du musst nicht Curry essen wenn du schon etwas scharfes heute gehabt hast. Wir können auch was anderes besorgen.“ meinte sie dann dazu und es ging zum Putzen über, da ja noch Besuch vorbei kam. „Na in die heiligen Gemächer würde ich ihn nicht hinein lassen.“ meinte sie und würde dann Ryu ins Ohr flüstern. „Aber zusammen baden könnten wir mal wieder.“ meinte sie dabei und schmunzelte etwas.

Wohnung:
Gerade als sie die Wohnungstür betreten hatten und die Tür hinter ihnen in das Schloss fiel, gingen die Taschenterminals los und auch Shana schaute auf ihrs und hörte das, was Ryu dazu sagte, dabei zuckte sie mit den Schultern. „Mich hätte es eher verwundert, wenn keiner Versucht hätte die Regeln zu brechen. Sind ja alles noch junge Schüler, auch wenn sie wohl eine Bestrafung dafür verdienen, schließlich ist das nicht ok, was sie da gerade tun.“ meinte sie und auch das Senjougahara kurz darauf nochmal verdeutlichte in einer Nachricht, dass der Ausgang erst nach dem Turnier gestattet war, zeigte das die Schülerinnen und Schüler wohl nun ärger bekamen. Naja es war ein klarer Regelübertritt und dafür gab es wohl ärger. Auch gab es schon ein Team, dass sich der Sache annehmen sollte.
Ryu tippte auf seinem Terminal und achtete nicht auf Shana, die eine Schürze aus einem Schrank nahm und anzog und grinste. „Oder wäre es dir lieber wir wären darunter nackt.“ meinte sie deutlich provokant zu Ryu, naja sie hätte kein Problem damit das zu tun, aber jetzt wo sie aufräumen wollten, vielleicht etwas unpraktisch die Kleidung auf dem Boden zu verteilen. Währenddessen holte Ryu den Putzeimer und sie würden wohl anfangen etwas sauber zu machen. Alles bekam Shana ja nicht mit, aber sie seufzte etwas. „Wenn wir daran denken, dass wir damals in Iwagakure auch einige Regeln in jungen Jahren gebrochen habe. Ein Glück ist Rika da wohl etwas reifer als wir damals, was meinst du?“ fragte sie und würde anfangen auf zu räumen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 21. Jul 2023, 22:22

Ryuuzaki grinste etwas auf Shanas Aussage mit der Küche und meinte dann noch anspielend, leicht zweideutig dazu: "Ach findet ihr das wir in der Küche nicht so viel Spaß haben könnten?" Die beiden Damen würden sicher schon verstehen wie das gemeint war. Wobei natürlich klar sie konnten sich auch was bestellen und einfach nur gemütlich Essen und dann den Rest des Abends für sich entsprechend nutzen. Kurz sprachen sie dann noch über Rika. "Ich weiß, aber das wird schon werden." meinte er dann noch dazu und war Zuversichtlich. Natürlich machte Ryuuzaki sich auch Gedanken um seine Tochter, wusste wie sie sein konnte wie Shana es ja ansprach, aber sie würde sich sicher schon machen.
Anschließend berichtete der Yagami von der Nachricht Kratos und meinte dann auf ihre Worte wegen der Arbeit: "Nun es ist ja nur eine Unterhaltung, alles weitere sieht man dann." Ja vorab war es eine Besprechnung wegen weiterer Ausbildungsmaßnahmen und die Umsetzung dann das sah man dann, das nahm sicher Zeit in Anspruch aber wurde nicht alles heute Abend gemacht. Zudem morgen war ja auch noch die Ratssitzung, da würde das Ganze dann auch nochmal durchgegangen werden. Lächelnd schaute er zu der Schwarzhaarigen. Ryu wusste das er sich auch Zeit für die Familie nehmen musste, wollte er ja auch. Nur manche Dinge da kam sein Magisterjob eben dazwischen, das war leider so. Aber für heute war ja soweit alles durchgeplant und das sollte laufen. Wegen des Witzes des Ryuu machte spielte Shana/Kuro dann etwas die Aufmüfige und der Yagami schmunzelte ihr kurz entgegen. "Ist nur ne Annahme." und hob gespielt entschuldigend die Hände hoch, wobei er grinste und dann meinte: "Wäre ziemlich überraschend wenn ihn sowas schocken täte" Na den Aurion schockierte so schnell nichts, das wusste der Yagami, das käme ziemlich überraschend sonst. Und wusste er ja das Shana nur spielte. "Mir macht das nichts. Ihr dürft entscheiden heute und wenn ihr Curry wollt dann gibt es Curry." meinte er dann noch wegen der Essenssache und lächelte. Ja Ryuu störte das nun nicht das er quasi zweimal scharf aß. Sie kam dann auch näher an ihn heran und flüsterte dem Grünhaarigen kurz was ins Ohr was ihn leicht zum schmunzeln brachte. "Hehe ließe sich sicher heute einrichten." kam es dann von ihm mit leicht anzüglicher Tonlage in der Stimme an die Schwarzhaarige gerichtet und schaute dann zu ihr. "Die Damen wollen dann doch sicherlich auch eine Massage oder? Die gäbe es Gratis obendrauf!" Shana/Kuro verstanden schon wie das gemeint war.

Kaum waren sie in der Wohnung angekommen da gab es auch mehrere Nachrichten welche sie durch ihre neuen Taschenterminals empfingen. "Ja das alle komplett brav wären ohne Dinge auszureizen hätte mich auch gewundert. Aber wird sich darum gekümmert. Was eine mögliche Strafe angeht wird man dann sehen." kam es von ihm auf ihre Worte. Ryuu sah es genauso wie Shana/Kuro, es wäre eher verwunderlich gewesen wenn sich jeder Schüler absolut an jede Regel hier halten würde. Das war früher schon nicht so gewesen, also es gab immer welche die ihre Grenzen austesten wollten, manche dabei auch übertrieben haben. Da sich aber um alles gekümmert wurde bereits musste man nicht eingreifen. Ryuu schrieb lediglich seinen Kollegen kurz eine Nachricht zu der Sache und wollte sich dann um das Saubermachen der Wohnung kümmern. Er schaute dann auf wo Shana ihn ansprach wegen der Schürze die sie angezogen hatte. Schelmisch grinste er zu ihr herüber und meinte dann: "Ihr versteht es mich zu reizen. Die Vorstellung ihr nackt darunter, nur das bisschen Schürze an hat schon was für sich. Hmm vielleicht heute Abend? Kleines Rollenspiel?" Was würde sie dazu sagen? Ryuu wusste, dass seine Ehefrau(en) damit so kein Problem hätten das auch jetzt zu machen, aber es wäre wirklich besser mit den "Spielen" bis nach dem Besuch zu warten. "Hmm ich glaub ich zieh nachher auch eine an, mit nichts darunter!" kam es dann auch provokant von ihm zurück, dass Shana/Kuro sich das vielleicht vorstellten. Ryuu holte dann die weiteren Putzsachen, dass sie anfangen konnten und Shana erwähnte nochmal was bezpglich des Regelbrechens. "Nun sie weiß woran sie sich zuhalten hat, kennt die allgemeinen Verhaltensregeln usw. Und reifer? Irgendwo schon, wobei sie ja nicht wie andere Kinder aufgewachsen ist. Ging ja alles wesentlich schneller und dabei so manches unter bzw. konnte sie nicht so erleben wie es andere konnten. Vielleicht oder eher wahrscheinlich wird der Drang danach das ein oder andere mal durchkommen bei ihr, also Dinge ausprobieren die sie nicht kennt, so erlebt hat." meinte Ryuu dann auf Shanas Worte und lächelte knapp. "Wischt ihr dann Staub von den Möbeln? Ich mach dann den Boden und dann Sessel und Sofa." um die Arbeit etwas aufzuteilen. Putzsachen hatten sie ja alles da und konnten anfangen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Di 25. Jul 2023, 22:31

Shana grinste und meinte dann schelmisch. „Auf dem Küchentisch kann man viel Spaß haben“ dabei war sie mehr als nur zweideutig, was sie damit meinte. Zutaten schnibbeln war es definitiv nicht. Aber es war wirklich nicht verkehrt etwas zu bestellen, schließlich wollten sie ja beide etwas vom Abend noch haben. Auch ging es um Rika und ob sie Anschluss an der Schule findet. Shana hatte etwas sorgen, klar denn die junge Yagami kam teils arg nach ihrer Mutter und je nachdem ob man einen wunden Punkt traf konnte die Schülerin durch die Decke gehen, aber Ryu war recht zuversichtlich und Shana lächelte. „Da hast du wohl recht.“
„Solange es nur eine Unterhaltung ist und ihr keine Schreibsachen oder sonst etwas heraus kramt, habt ihr unseren Segen“
meinte sie deutlich und sah Ryu mit klarem fordernden Blick an. Klar wusste sie, dass jeder hier seine Aufgabe hatte, aber irgendwann sollte man doch auch wieder abschalten können und wenn Ryu zu viel Arbeit, naja dann wird er wohl Shanas Holzhammermethode kennen lernen und Kratos kann dann gerne mit der Kunoichi reden, wenn sie Ryu in eine Auszeit schickt. Man legt sich aber besser nicht mit einer Ehefrau an. „Na ich hoffe es mal.“ meinte sie und grinste dabei, wobei sie überlegte, was sie denn bestellen können und Curry fand Shana lecker, aber Ryu musste nicht, wenn er gerne was anderes essen würde, aber er gab die Entscheidungsgewalt an seine zwei Frauen ab und so wurde es wohl Curry für den heutigen Abend. Und Shana kam ihm auch recht naher und flüsterte deutliche Dinge in sein Ohr. „Eine Massage klingt nicht schlecht.“ meinte sie dann recht erotisch und küsste dann Ryu schonmal sinnlich auf die Lippen. „Ein kleiner Vorgeschmack für später“ kicherte sie dann. Denn erstmal war wohl glecih Wohnungputzen angesagt.

„Schüler halt, wir waren damals doch auch manchmal nicht besser, nur heute kann man es wohl besser Überwachen.“ meinte Shana und ja sie hat als Genin auch ziemlich viel ausgefressen, für manches wurde sie bestraft, anderes wurde nicht entdeckt, da sie sich geschickt genug angestellt hatte. Wobei Ryu das bewusst war, dass die Jugend seiner Frau nicht gerade engelhaft war. Während Ryu eine Nachricht schrieb, zog Shana eine Schürze an und sprach etwas dazu, was Ryu anscheinend anfeuerte. „Ein Rollenspiel und was wäre meine Rolle.“ fragte sie dann unschuldig und würde dann anfangen zu putzen, wobei Ryu etwas noch zur Schürze sagte und Shana sich das Bildlich vorstellte. „Haben wir überhaupt eine so große Schürze im Haus.“ meinte sie dann schelmisch und kicherte dabei und würde hier und da etwas sauber machen. Aber erst einmal Schluss mit sich aufheizen, man wusste ja auch nicht, wann Kratos aufschlug oder vielleicht Rika noch herein schneite, bevor sie wahrscheinlich in die Stadt ging. „Ich weiß, dass sie sehr verlässlich ist mit Regeln und so. Aber du weißt auch, sie ist sehr direkt und sie kann, wenn ihr was nicht passt, auch recht ausfallend mal werden. Das macht mir schon sorgen, dass sie vielleicht hier und da anecken könnte. Klar ist auch ihr schneller Wachstum etwas unfair für sie, da sie nicht alles lernen konnt auf normalem Weg, da hast du recht. Hoffe wir das beste.“ meinte dann Shana „Machen wir.“ meinte sie und würde dann kleinen Tritt hohlen, um weiter oben im Regal zu putzen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 28. Jul 2023, 19:08

Auf Shanas Kommentar wegen des Küchentisches schaute Ryuu sie schelmisch und verführerisch zu gleich an, schmunzelte dabei auch etwas und meinte: "Ohja, nur ob wir den danach dann noch als Küchentisch nutzen sollten oder können?" und grinste anschließend knapp. Wie das gemeint war, nun die Zweideutigkeit hatte Shana/Kuro sicher verstanden. Die Thematik wechselte dann aber auch wieder und sie unterhielten sich kurz über Rika, wobei der Yagami da zuversichtlich war was seine Tochter anging. Shana stimmte ihm da auch soweit zu, gab ihm Recht und weiter ging es über das spätere Treffen mit Kratos. Der Yagami nahm an, dass es nicht all zu lange dauern täte da der Aurion ja auch wusste das Ryuu heute abend frei hatte. Shana/Kuro hofften dies ebenso zum Wohle ihres Ehemannes. Ryuu hatte sie schon verstanden, also ihre Worte und lächelte ihr zuversichtlich zu. Klar ihr Blick war ernst und fordernt, aber würde schon gut gehen. "Wird schon gut gehen und euer Segen ist angekommen." meinte er und das nun nicht scherzhaft oder sowas. Hielt auch eine Hand senkrecht vor sich vor der Brust so als Zeichen des Amens, dass sie ja Recht hatte. Sie wollte halt Zeit mit ihm verbringen und das er nicht ständig in Arbeit steckte, verständlich. Aber das bekamen sie schon hin. Um es sich damit auch einfacher zu machen hatte Ryuu ja vorgeschlagen was zu bestellen oder zu kochen. Die Wahl fiel dank seiner Ehefrau(en) dann auf was bestellen. Er kam dann auch mit einer weiteren Idee für heute Abend welcher sie nicht abgeneigt war. Dazu kam Shana dann auf ihn zu, näher ran und flüsterte ihm was ins Ohr, woraufhin der Grünhaarige kurz grinste, ehe sie ihn dann küsste und Ryuu den Kuss natürlich erwiderte und die Kunoichi was an sich drückte, dabei seine eine Hand ihren Hintern etwas drücke. "Der Vorgeschmack macht Hunger auf mehr" entgengete er ihr dann auf ihre Worte mit einem gewissen erotischen Unterton in der Stimme. Die Geste an ihrem Gesäß sollte das Ganze nochmal unterstreichen.

Durch die Nachrichten auf ihren mobilen Terminals konnte man dann auch sehen wie einige Schüler es wohl etwas übertrieben bzw. sich nicht so ganz an Regeln hielten. "Ja wir haben damals auch das ein oder andere getrieben und wohl hier und da über die Strenge geschlagen" meinte er dann auf Shanas Worte. Ja auch sie steckten ja ma in den Teenieschuhen und bogen sich die Regeln hier und da zurecht die es damals gab usw. waren nicht unbedingt so wie sie heute waren. Shana hatte dann auch eine Schürze angezogen und sprach dann etwas anzüglich, was Ryuu natürlich kommentierte und zurückfeuerte. Sie ging auch auf seinen Vorschlag daraufhin ein und der Yagami lächelte ein wenig schelmisch. Shana versuchte unschuldig zu klingen das erkannte er sofort und meinte dann: "Hmm das unschuldige Dienstmädchen welches gar nicht so unschuldig ist wie sie tut?" und grinste dann kurz, wobei er das schon entsprechend zweideutig aussprach so wie es halt auch gemeint war. "Bestimmt, andernfalls trag ich halt keine. Dann ist es die unsichtbare Schürze!" kommentierte er dann zurück an sie nach ihren Worten wo sie auch schelmisch kicherte. Aber nun war erstmal genug der Spielerei, den Rest mussten bzw. wollten sie sich für später aufheben und nun erstmal Klarschiff machen das sie ihren Besuch empfangen konnten. Gut die Bude war nicht totales Chaos, aber etwas aufräumen, saubermachen konnte sie vertragen. Sie kamen nochmal auf Rika zu sprechen wegen des Ausganges später und der Yagami hörte seiner Frau auch zu, welche sich ein paar Sorgen machte aufgrund dessen wie Rika eben sein konnte. "Ich weiß, aber das gehört dazu. Wenn sie wo aneckt wird sie es selbst lernen und daran wachsen. Ich versteh deine bzw. eure Sorgen, mach ich mir auch hin und wieder Gedanken. Unsere Tochter wird das aber schon packen. Wir haben unser bestes gegeben und tun es jetzt und in Zukunft, sind für sie da." und kam dann kurz auf Shana/Kuro zu und gaben ihr noch einen Kuss, ehe es dann ans Putzen ging. Ja Rikas Kindheit war nicht einfach gewesen, sie war schnell gewachsen, genauso wie es bei den Pfeilerkindern der Fall war. Nur die Umstände dafür waren andere gewesen. Da war eben alles anders als normale Kindererziehung, was ja normal dauerte bis das Kind so groß war. Shana kümmerte sich dann auch um die Möbel, diese vom Staub befreien, während Ryuu den Boden sauber machte mit dem Wischer, feucht und trocken nachbearbeitete und dann die Möbel säuberte.
Währenddessen schaltete er auch einfach den Fernseher an damit man soweit nebsther das Tunier noch verfolgen konnte, selbst wenn es nur mithören oder so war. Die letzte Halbfinalrunde wäre dann auch vorbei und wohl entschieden, wobei man sehen konnte welche Geschütze am Ende aufgefahren wurden. Der Yonbi in voller Pracht und ein Drache, welcher Zhongli war. "Ohman, vollständig die Bijuukräfte rauslassen, das ist ne Nummer, klar das da so keiner eine Chance mehr hat." meinte er dann beiläufig wo er gerade die Couch fertig hatte und zum Bildschirm schaute. Und das in einem Tunierwettkamof von Schülern. Zugegeben die Kämpfe zuvor da war auch so einiges dabei was vielleicht was übertrieben war. Aber das hier war ne ganz andere Hausnummer. "Der Versuch des Drachenjungen ist dennoch bemerkenswert." ja die ganze Arena zum Einsturz bringen war schon eine gute Idee um einen Ringout zu provozieren. Ryuu hatte so die Wandlung des Aurion auch zum ersten Mal gesehen, das hatte schon was für sich. Nur wer war jetzt am Ende der Sieger? Das musste wohl der Schiedsrichter entscheiden. Verletzte wurden auch abtransportiert wie man mitbekommen konnte. "Na bin gespannt wer nun das zweite Finalteam ist. Wollt ihr das Finale live dort mit ansehen oder sollen wir hier bleiben und dann auf Kratos warten? Bestellen für später müssen wir ja auch noch." hakte Ryuu nach, wobei er zu Shana/Kuro schauen tat. Er wäre mit seinem Putzpart auch soweit fertig, wobei das Bad nochmal soweit gemacht werden musste, aber konnte man das ja auch gleich noch erledigen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Di 1. Aug 2023, 19:46

Shana machte eine zweideutige Aussage, auf die auch Ryu anspielte und sie würde es definitiv tun, wieso auch nicht, Rika ist ja nicht zu Hause und das brauchte sie ja auch nicht wissen. „Wieso denn nicht, macht dich das dann verrückt an dem Tisch zu essen.“ meinte sie dann recht schelmisch und grinste dabei recht deutlich.
Doch das Thema musste sich erst einmal ändern, denn sie erwartete ja hohen Besuch und auch ging es um ihre Tochter Rika, die gerade unterwegs war. Shana wusste ja das ihre Tochter noch in keinem Team war und irgendwie meist alleine unterwegs ist. Naja sie hatte halt hier und da ihre Probleme, aber an Regeln konnte sie sich halten, solange niemand einen wunden Punkt traf, aber sie waren beiden zuversichtlich. Aber naja sie musste halten nun Putzen und klar war, dass Kartos nicht ewig hier sein sollte, schließlich wollten die zwei Damen ihren Ehemann für sich, wobei Ryu dann eine art Amen Pose machte und Shana daraufhin lachen musste. Naja es sah schon merkwürdig aus und war eher untypisch für Ryu. Dann ging es auch um das Essen und das sie wohl was bestellen würden, wohl Curry wie es aussieht und damit waren die Damen zufrieden und sie flüsterten auch Ryu etwas ins Ohr, denn es gab heute noch viel mehr zu tun und küsste ihren Mann, der sie näher an sich zog und Shanas Hintern drückte. „Tja aber leider müssen wir warten, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.“ meinte sie dann recht deutlich.

Es kamen auch einige Nachrichten rein und leider hielten sich einpaar Schüler nicht an die Regeln. Tja junge Menschen hat, aber Regeln waren nunmal Regen und das würden sie zu spüren nun bekommen. Wobei sich die beiden einige waren, dass sie früher auch nicht wirklich besser waren, vor allem die kleine Kunoichi nicht, die gerade eine Schürze angezogen hatte und etwas anzügliches sagte. Sie wackelte etwas mit dem Hintern. „Wie jetzt mein Herr und Meister will es mit uns tun. Aber das geziemt sich doch nicht.“ sprach sie und seufzte sehr erotisch dabei und grinste anschließend. „Unsichtbar? Na das versteckt dann aber nichts.“ meinte sie daufhin und grinste etwas. Naja irgendwie sind die zwei auch nicht Reifer geworden, wenn es um sowas ging, wobei sie zu Hause eh aufpassen musste, sollte Rika vielleicht auftauchen, aber heute war das wohl eher unwahrscheinlich. Sie putzten dann aber auch weiter und unterhielten sich. „Da hast du schon recht, aber mansche Menschen werden sie vielleicht deswegen nie wirklich kennen lernen. Du weist doch, sie ist wirklich taff, aber trotzdem verletzlich, sie zeigt es nur nicht.“ meine Shana und rieb sich an der Stirn. „Sie ist halt unser kleiner Engel, da macht man sich halt sorgen.“ meinte sie weiter. Ja so ist das nunmal. Auch weil Rikas Kindheit nicht normal war und sie schnell wuchs wie die Pfeilerkindern, der unterschied war nur, die Pfeilerkinder hatten sich, Rika war alleine, wenn man es so betrachtet.
Dann ging der Fernseher an und das Turnier ging weiter und was man sehen konnte war erstaunlich, ein Bijuu in ganzer Pracht und einen Drachen. „Sicher dass so jemand noch als Schüler gillt.“ meinte sie dann und stieg von einem kleinen Tritt herunter, die Regale waren soweit sauber. „Das schon, aber gegen den Bijuu wohl wirkungslos. Aber sie geben anscheinend alles. Ein Glück wurde niemand schwer verletzt.“ meinte sie und als Kratos den Sieger bekannt gab, würde wohl eine Pause sein, bevor das Finale los geht. Shana überlegte kurz. „Hmmmm, ansehen wäre schon etwas aber.“ dann drückte sie sich an Ryu „So können wir noch etwas mehr Zweisamkeit geniesen.“ meinte sie und grinste zufrieden.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 4. Aug 2023, 18:00

"Mich? Nö wieso sollte es?" kam es von ihm auf ihre schelmische Frage wegen des Küchentischkommentars. Dies entsprach durchaus der Wahrheit, stören würde es ihn nicht. "Wäre dann unserer besonderer Tisch" fügte er noch kurz grinsend hinzu. Sie unterhielten sich dann über den weiteren Verlaub für heute Abend wobei die Geste von Ryuu sicher seltsam rüber kam, andererseits Shana/Kuro diese auch verstanden. "Ohja, Vorfreude facht das Feuer an." meinte er dann auf ihre Aussage wo sie sich nocheinmal innig küssten und er sie fest an sich drückte. Aber weiteren Spaß mussten sie sich für später aufheben. Nun war erstmal Putzen angesagt.
Neue Nachrichten kamen rein, worum sich aber schon gekümmert wurde, so jedenfalls die Nachrichteneingänge was Ryuu verfolgen konnte. Beide unterhielten sich darüber kurz, witzelnden dann aber auch wieder etwas rum. Es wurde halt nie langweilig zwischen den beiden. Manch einer würde sagen sie wären kindisch? Andererseits wieso sollte man keinen Spaß haben dürfen? Gegenseitiges leichtes necken usw? Anspielungen austauschen? Auf seine Aussage wegen des Rollenspiels wackelte Shana sogar etwas mit ihrem Hintern und Ryuu grinste amüsiert und verführerisch, wippte auch mit den Augenbrauen etwas. "Aber aber, als Herr und Meister entscheide doch ich was ich mit euch tue und ihr habt eure Arbeit als Dienstmädchen nicht gut genug ausgeführt, das gehört dann natürlich bestraft! Und ich muss es euch körpernah zeigen wie es richtig geht!" kam es dann von ihm auf ihr anzügliches und erotisch klingendens Spiel. Er sprach es genauso anzüglich aus als wäre er bereits in der von ihr genannten Rolle und hob auch etwas den Kopf an, so als wäre er der strenge Hausherr. Auch er grinste dann. "Soll es ja auch nich." meinte er dann auch auf ihre Aussage wegen dem nicht unsichtbar sein.
Dei Thematik welchste dann auch wieder und sie wurden ernster, ging es dabei um ihre Tochter. "Ja da hast du Recht" stimmte Ryuu Shana/Kuro dann zu wegen dem Engel und sich sorgen machen. Sie wollten nur das Beste für Rika, taten was sie konnten. Ihre Tochter würde sich schon machen, soweit klarkommen. Man hatte da Vertrauen, aber als Eltern sorgte man sich dennoch das war ebenso. "Nein, wenn es kontrolliert angewendet werden kann dann nicht mehr wirklich." meinte er dann auf Shanas Frage, da beide sich den Kampf im Fernsehen anschauten wo Bijuu vs. Drache war. Ja ein Jinchuuriki der seine Kräfte soweit kontrollieren konnte war gewiss kein Schüler mehr. Nicht in dem Sinne wie es hier an der Schule gedacht war. Und soweit Ryuu es einschätzen konnte war die Freisetzung auch "neu" gewesen, wobei er den Affenkönig bereits damals im Amonkampf hatte sehen können. Er wusste aber auch soweit das Jinchuuriki und Bijuu ein gewisses Verhältnis hatten, haben mussten usw. Ein einfacher Schüler wäre das so nicht mehr, aber konnte man ihn auch anderweitig fortbilden. Genau das wurde dann auch quasi verkündet bzw. gab es eben eine Nachricht wie wer der Sieger war und was Sarutama tun sollte. Kratos verkündete dies. "Sowas hab ich mir fast schon gedacht. Es würde keinen Sinn machen das Team 5 mit Sarutama weiter machen zu lassen auch wenn es vielleicht hart klingt, der nächste Kampf wäre quasi entschieden bevor er begonnen hat und es wäre unfair dem Jungen zu sagen er dürfte seine Kräfte nicht mehr einsetzen, wenn jeder bei diesem Tunier an seine Grenzen gehen darf." Meinte er dann zu der Nachricht auch als Erklärung, wobei Ryuu annahm das Shana verstand wieso die Tunierleitung so entschieden hatte. "Nun in der Kampfeinheit kann man ihn durchaus weiter schulen. Er bekommt was er braucht. Und ja es wurde soweit keiner schwer verletzt. Das System funktioniert. Andernfalls sind auch Leute da zum eingreifen. Zumal das hier auch kontrollierter war als vorhin der Ausbruch." fügte er noch hinzu und ging auch auf ihre Worte nochmal ein. Ohnehin würde man das Ganze morgen ja ansprechen in der Ratssitzung wie das Tunier verlaufen war und Kratos wollte ja später auch nochmal vorbei kommen um über genau das Thema bzw. weiterer Ausbildung zu reden. Sie waren auch soweit fast fertig mit Putzen/sauber machen, wobei Ryuu dann fragte ob sie zum Final in die Arena sollten oder doch hier bleiben. Shana schien sich für Letzteres zu entscheiden, wobei sie wieder Andeutungen machte welche den Yagami natürlich zum Schmunzeln brachten. Drückte sie sich auch an ihn heran. "Stimmt, ruhige Zweisamkeit, nur wir beide." meinte er dann dazu und lächelte zufrieden und küsste seine Ehefrau dann abermals innig auf den Mund. "Dann lass uns das Bad eben noch fertig machen und anschließend hmm, das überlasse ich euch?" kam es dann von ihm, gespielt nachdenklich und grinste anschließen. Aber der Bad-Part war soweit ernst gemeint, danach wären sie mit Putzen auch soweit durch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Do 10. Aug 2023, 22:28

„Na also und Rika muss ja davon nichts wissen. Was wir da getrieben haben.“ meinte Shana noch dazu und betonte das getrieben bewusst mit einem sehr eindeutigen Unterton. Aber genug mit den Spielchen, nachher würde die junge Frau noch richtig heiß werden und dann bis heute Abend sich wirklich zurück halten, war ein echt schwere Sache, wobei Ryu das ganze auch immer etwas anfachte, vor allem, als sie sich noch einmal ziemlich innig küssten und Shana ihn erstmal fast nicht mehr loslassen wollte. Aber gute sie musste ja auch noch aufräumen. Innerlich seufzte sie das Kratos noch vorbeikommen wollte, aber was sollte sie sagen.
Sie witzelten beim Hausputz auch etwas sehr herum und es wirkte vielleicht auch etwas kindisch, aber genau das war es, was die Zwei auch so sehr verband. Sie tickten ähnlich und irgendwie wäre es doch auch langweilig stock steif erwachsen zu sein und daher lebten sie ihre Liebe so auch aus, was sie auch nicht wirklich versteckten und plötzlich auf das Thema Rollenspiele kamen, wobei Shana bewusst mit dem Hintern wackelte und Ryu darauf ansprang. „Also gibt der Herr zu sich ungeziehm über die Hausmädchen her zu machen?“ meinte sie dann recht gespielt und unschuldig, was Shana alles andere als ist, bevor sie dann grinste. Als er dann auf die unsichtbare Schürze einging, schrie Shana sehr künstlich „AHJE ein Perverser“ dabei lief sie etwas von Ryu weg und kicherte. Würde Rika nun hereinkomme, wäre sie sicherlich mehr als verwundert.
Und genau um diese ging es auch. Natürlich wusste Ryu und Shana nicht, dass ihre Tochter mittlerweile Freunde gefunden hat und gerade bei einer Freundin eine Tasse Tee zu trinken bekam. Aber Sie wussten ja, dass sich Rika an Regeln halten kann und solange man fair und ehrlich ist, bekommt man nur schwer ärger mit der Rothaarigen. Als währenddessen der vorletzten Kampf zu sehen war und auch entschieden wurde durch den Affenkönig. „Da hast du recht, Sarutama ist über das was ein Schüler ist heraus gewachsen und ich denke ein 2 vs 2 wird auch ein würdiges Finale sein. Es wirkte wie du sagst kontrollierte.“ dabei rieb sich Shana am Kopf. „Eines Tages wird auch Rika ihre Fähigkeiten kontrollieren könne, ob sie vielleicht dann mit einem Sarutama mithalten kann?“ fragte sich dann Shana plötzlich. Ja sie wusste das ihre Tochte austicken konnte und es in speziellen Situationen gefährlich werden kann, aber sie war ja noch jung und wird sicherlich alles irgendwann sicherlich meistern. „Sooo alles sauber“ meinte sie dann und würde von dem kleinen Tritt auf dem sie stand herunterkommen. Dabei machte sie Andeutungen und drückte sich an Ryu. „Wobei Zweisamkeit nicht ganz stimmt, eher Dreisamkeit.“ meinte sie und grinste. Ja Ryu hatte ein hartes los, er musste zwei Frauen glücklich machen, die sich einen Körper teilen. Sie seufzte dann kurz. „Alles klar, das sollte ja nicht so lange dauern.“ meinte sie und würde dann mit dem Putzeimer in das Badezimmer maschieren, schließlich wusste man nicht, wann die Hoheit hier aufschlagen würde.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 14. Aug 2023, 00:03

"Wer hat gesagt das wir ihr davon erzählen?" kam es dann von Ryuu auf Shanas Aussage die sie mit entsprechenden Unterton verkündete. Auch er benuzte einen passenden Unterton dazu, sie wusste ja was bzw. wie es gemeint war. Sie widmeten scih dann auchd em Hausputz, wobei sie nochmal in einen innigen Kuss abdrifteten und bevor sie anfingen mit putzen ein wenig Rollenspiel betrieben der Belustigung halt wegen. Beide spielten da ja mit und hatten ihren Spaß, selbst wenn es vielleicht kindisch wirkte. Sie übertrieben ja auch nicht oder so. "Aber aber, die Fräulein Hausmädchen legen es doch darauf an!" kam es von ihm gespielt zurück mit einem schelfmischen Grinsen und erhobenen Kopf, so als spielte er den perversen Hausherren. "Nicht weglaufen, sonst muss ich ernstere Seiten aufziehen!" kam es dann noch von ihm wo Shana gespielt schrie und leicht vor ihm weglief und dann kicherte. Er versuchte sie auch etwas zu fangen, lief ihr hinterher. Er bekam sie dann auch zu fassen und drückte sie nur kurz etwas an sich "Hab ich die Damen" und grinste, ehe sie dann beide anfingen sauber zu machen. Falls Rika nun heim gekommen wäre dann nunja wäre es so gewesen. Es war ja auch nichts passiert. Über jene unterhielten sie sich auch kurz. Rika käme schon klar und hatte gerade sicher auch ihren Spaß was auch immer sie machte. Man konnte das ja später fragen wenn sie wieder da war. Wo beide sauber machten, schaltete Ryuuzaki auch den Tv an und sie schauten nebsther den vorletzten Kampf zu wie dieser entdetete und was dann von Kratos Aurion verkündet wurde. Der Yagami nannte hierbei seine Meinung und Shana hatte dann auch etwas dazu zusagen. Sie gab ihm Recht bezüglich des nächsten Kampfes und sagte auch noch was zu Rika. "Ein 2vs.2 oder ein 1vs.1, die Entscheidung liegt bei den beiden letzten Teams. Und Rika gleich auf? Nun wir sprechen hier von einem Jinchuuriki und einem Bijuu. Unsere Tochter hat ihre Fähigkeiten, wird so manchen damit sicher überflügeln, dessen bin ich mir sicher, aber eine Einheit aus Jinchuuriki und Bijuu ist schon eine gewisse Klasse für sich. Da muss sie sich ranhalten. Unmöglich ist sowas aber nicht, erfordert nur ziemlich viel Fleiß und Disziplin u.a. " Waren seine offenen und ehrlichen Worte und Meinung. Ja es gab hier Persönlichkeiten oder jene die verschollen waren die mit sowas mithalten bzw. überbieten konnten sogar. Daher war es alles quasi eine Frage des Trainings, der eigenen Entwicklung usw. Und wollte man das auch überhaupt? Ryuu lächelte Shana auch zu und sie waren dann auch fertig mit dem Wohn und Esszimmer. Es fehlte noch das Bad, wobei Shana ein paar Körpergestiken machte, gewisse Andeutungen als sie von ihrem kleinen Tritt herunterkam. Ryuu grinste daraufhin leicht anzüglich und legte auch einen Arm um sie wo sie sich an ihn drückte. "Natürlich, wir Drei." meinte er auf ihre Worte. Klar hatte er Kuro nicht vergessen, sie war stets mit von der Partie auch mit im Bunde. Anscließend begab sie sich auch ins Bad wobei die Dame kurz seufzte. "Hey, es ist nur noch das Bad und wer sagt das wir da nich auch Spaß haben können beim Saubermachen?" meinte er dann dazu und versuchte sie etwas wieder anzuregen und grinste auch leicht. Ryuu folgte ihr auch ins Bad und machte den Putzeimer mit Wasser soweit fertig und warf und tunkte die Schämme ein, ehe er ein wenig Wasser in die Hand nahm und damit Shana leicht nass spritzte. "Haha Treffer!" und dann frech grinste. Der Eimer stand auch so das Shana ebenfalls leichtes Spiel hätte etwas Wasser zu nehmen und es ihm heimzuhalen. Er nahm dann einen Schamm und fing an die Dusche von innen zu schrubben und pfiff dabei gespielt unschuldig. Was würden Shana und Kuro tun? Natürlich wollten sie hier sauber machen, aber konnte man ja dennoch etwas Spaß haben und noch waren sie ja auch allein.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Shana » Mi 16. Aug 2023, 19:20

„Also ob ich unserer Tochter erzähle was wir hier treibe.“ meinte dann Shana gespielt entrüstet und betont das Wort treibe sehr deutlich. Dabei legte sie ihre Hände in die Hüfte und schwang ihr Becken kurz von links nach rechts. Wobei sie sich kurz darauf auch wieder dem Putzen widmen mussten, dabei kombinierte sie es mit einem kleinen Rollenspiel, wobei Shana gerade auf einem kleinen Hocker ein Regal sauber machte und sie gespielt auf Ryu antwortet und sich auf diesem Hocker umdrehte. „Mein Herr, es geziemt sich nicht die Angestellte sexuell zu belästigen.“ meinte sie dann auf seine Anspielung und sie würde dann mit kichern und einpaar Hilferufen vor Ryu weg laufen, der ihr hinterher kam und Shana zu fassen bekam und sie an sich drückte. „Eher hab ich dich.“ meinte sie dann und würde sich an Ryu hinauf ziehe und ihm direkt in die Augen sehen. „Auch wenn ich gerne nun mehr wöllte, wir müssen leider weiter machen.“ meinte sie dann. Schade das Spiel war gerade sehr lustig gewesen aber irgendwann bekamen sie besuch und vielleicht taucht auch noch Rika auf, wobei das letzter wegen dem Freigang nach dem Turnier unwahrscheinlich war. Auch wenn die Eltern noch nichts von den ersten Freundschaften ihrer Tochten wusste, wussten sie aber das ihr kleiner Rotschopf, recht eigenständig war und zur not alleine in die Stadt ging, wobei etwas traurig wäre das schon oder nicht? Auch ging es um ihrer Tochter und um das Turnier, beide hatten so ihre Meinungen dazu. „Wir werden es sehen, was es wird. Und du kennst sie, sie hat einen stärker Dickkopf als ich, wobei wie du sagst ein Jinchuuriki ist eine Hausnummer, aber ich trau ihr einiges zu. Vor allem wenn sie die richtigen Lehrer findet.“ meinte sie dann und sah Ryu dabei bewusst an. Naja ihre Tochter hatte ziemlich viel von ihrem Vater geerbt, zumindest wenn man es um das Kämpfen sieht, denn den Schwertkampf scheute die junge Yagami irgendwie, wobei wer weis was die Zukunft noch alles bringen mag. So verging die Zeit und sie hatten die Wohnung recht weit fertig, das Badezimmer fehlte noch etwas, wobei Shana wieder auf eher dumme Gedanken kam und diese auch ausdrückte. Und natürlich zu dritt, Ryu musste schließlich zwei Frauen befriedigen und diese war nicht gerade sehr zurückhaltend und forderten auch, wobei ihr Ehemann dem immer sehr gut nach kam. Sie grinste dabei und begaben sich ins Bad. „Ja es ist nur noch das Bad und Spaß haben wir bestimmt.“ meinte sie dann und würde sich mit der Duschbrause bewaffnet umdrehen. „Hände hoch, sie sind verhaftet. Officer Shana.“ meinte sie dann, als dann Ryuu mit dem Putzeimer kam und sie mit einem Nassen Schwamm bewarf. „Das ist widerstand gegen die Staatsgewalt.“ meinte Shana und würde mit ihrem Putzlappen zurückwerfen. Sie kicherte dabei und während Ryu die Dusche schruppte, macht die Kunoichi das Waschbecken sauber, wobei Kuro gerade einen Einfall hatte. „Wupps. Jetzt bin ich ganz naß!“ meinte sie dann und die weiße Schürze war oben herum komplett nass und es klebte an ihrer Haut. War das nun Absicht, Ryu wusste das es Absicht war, denn selbst Shana konnte sie beim putzen nicht so ungeschickt anstellen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast