~Diplomatie~CF: ÜberwachungsraumNach der Reinigungsaktion hatte sich unser Magister auf den Weg zurück zu seiner Wohnung begeben. Dort angekommen würde er sich ersteinmal vollständig entkleiden und unter die Dusche hüpfen. Sein Terminal lag auf dem Küchentisch während er unter der Dusche war und somit bekam er die Antwort von der Kamizuru natürlich ersteinmal nicht mit. Der ehemalige Herr von Ansho hatte eine gute Nachricht für die aegische Hohepriesterin, denn er konnte sie in eine Zweitmagister Position heben, doch zuvor musste er sicherstellen das sie Ihn vollständig vertreten könnte während er selbst dort Draußen war. Er musste sicher sein, dass ihre Unterstützung bei den richtigen Personen lag. Als er mit dem Duschen fertig war trocknete er sich soweit ab und band sich das Handtuch um die Hüfte. So "bekleidet" lief er dann in Richtung seiner eigenen Küche und nahm sich ein gekühltes Getränk aus seinem Kühlschrank. Auf seinem großen Terminal in der Wohnung rief er dann seine gesammelte Informationen über alte Kulturen und Bräuche erneut ab. Die Aufzeichnungen waren natürlich nicht lückenlos, aber er wollte einfach nur ein großes Basiswissen sich anhäufen was in der damaligen Zeit so Sitte gewesen ist. Er sah dann auch das leuchtende Signal an seinem mobilen Terminal und las die Nachricht von Senjougahara. Er schmunzelte und machte erneut ein Bild von sich nur im Handtuch.
//Schon erledigt. *Seifenemoji* *Duschemoji* *Bild Anhang* Wo bleibt mein Bild? ò.ó// Es amüsierte ihn die Kamizuru so zu bedrängen, da er natürlich wusste wie es in ihrem Inneren aussah. Außerdem wusste sie genau welche Bilder er von ihr wollte und das machte die Situation umso spaßiger. Er hatte natürlich keinen Einblick was bei ihr gerade los war. Seiji bewegte sich dann zu seinem Kleiderschrank und würde sich fertig machen wollen für seinen Verabredung mit Noctiris. Einen dunklen Anzug suchte er aus, immerhin würde das Kleid der Hohepriesterin ebenfalls dunkel sein. Er wählte seinen
Lieblingsanzug. Die blaue Farbe war ein Symbol für viele Zivilisationen da es den Himmel und auch das Wasser verkörperte. Hoffentlich wählte er richtig aus, man sollte aber merken das er mit großer Mühe und Sorgfalt an das Thema heran ging. Langsam würde er sich zumindest einmal Unterwäsche anziehen und allgemein fertig machen. So angekleidet würde er nun ersteinmal Noctiris schreiben. Er ging davon aus das in ihrer damaligen Position Niemand ohne Termin sie überraschte, also würde er diese Behandlung aufleben lassen und ihr schreiben.
//Hallo Noctiris, ich habe mir gedacht wir könnten unsere gemeinsame Zeit etwas früher beginnen. Lass uns doch zusammen in Richtung des Restaurants spazieren, über die Parkanlage und den Hafen der Stadt?// Sollte die Aegerin ihm eine Bestätigung geben erst dann würde sich der Masamori auf den Weg begeben. Zuvor musste er dann natürlich noch seinen Anzug anziehen.
*Hmm ich benötige noch das Geschenk, war garnicht so einfach etwas von Wert zu finden aber was nicht im Konflikt mit ihrem Glauben steht. Auch wegen der kurzen Zeit.* Ja hier hatte Seiji bereits Gestern sich Gedanken dazu gemacht und auch Thoth kontaktiert der das Ganze mit seinem Wissen gefüttert hatte. Er musste das Schmuckstück also nur noch abholen. Seiji entschied sich das Schmuckstück einfach bringen zu lassen, dann könnte er es ihr direkt überreichen. Sobald sich Noctiris gemeldet hätte, würde er sich auch auf den Weg machen.
TBC: ????