Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 21:22

Wohnung 2 G

Bild
~Die Wohnung mit der Nummer 2G ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man brauch. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, wobei eines nur eine Toilette und Waschbecken beinhaltet, das andere zusätzlich eine Badewanne, in welcher man auch gut duschen kann. Der Wohn - , Ess - und Kochbereich ist in einem Raum und daher relativ großzügig gehalten. Außerdem gibt es einen extra kleinen Raum, in welchem man Wäsche waschen kann. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. ~

Bewohner: Kratos Aurion u. Zhongli Aurion
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 175
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Katsu Uzumaki » Fr 23. Dez 2022, 19:00

~Treffen~

Katsu und Mei CF: Zimmer 15 C

Zhongli CF: Büro des Magister D


Auf dem Weg:

So trennten sich Mei und Katsu von Florene , diese hatte einen wirklich großen Wunsch über eine Fertigkeit die sie erlernen wollte. "Ma beherrscht das Byakugou no Jutsu, aber dazu gehört wesentlich mehr als nur ein guter Heiler zu sein. Ich frage sie und dann kann sie sich mit dir darüber unterhalten." Mehr sagte er dazu nicht, dass musste die Direktorin mit ihr klären. Die Regenbringerin schien Sorge darüber zu haben das sie das Armband kaputt machen würde. Katsu grinste. "Es ist aus meinem Chakra entstanden, egal was du damit anfängst, es wird nicht kaputt gehen und ja ich möchte das du kommst." Zuversichtlich war er. Damit meinte er eindeutig das weil es von IHM war gäbe es nichts was sie tun könnte um es zu zerstören. Sie musste also nicht besonders darauf acht geben oder ähnliches. Sie waren einige Schritte gelaufen und dann wollte der Uzumaki noch auf etwas Anderes zu sprechen kommen. Denn Ihm war die Nervosität des Mädchens wegen des Spürens natürlich vorhin aufgefallen. "Ich kann deine Position genau bestimmen, auch sicherlich herausfinden wie es dir geht. Sprich sollte dich Jemand ärgern bekommt er es mit mir zutun." Katsu würde Mei plötzlich zu sich heranziehen. Er wollte sie ein wenig nervös machen, außerdem musste sie verstehen das er es nicht dulden würde wenn sie Jemand schlecht behandelte. Nicht nachdem er nun wusste wie wertvoll sie wirklich war. Denn sie hatte das System verstanden, sie hatte ihre Rolle akzeptiert. "Du gehörst zu mir." Meinte er während er ihr tief in die Augen sehen würde, dabei kam ihr ihrem Gesicht ein wenig näher. Löste sich dann aber von ihr. "Hoffentlich ist Zhongli Zuhause." Meinte er noch und würde dann als wenn nichts wäre weiter mit dem Mädchen in Richtung der Wohnung gehen.



Bei der Wohnung:

Bei der Wohnung angekommen würde Katsu direkt an die Tür klopfen. "Hey Zhongli, oder Kratos Jemand da?" Fragte er ein wenig lauter, aber im Inneren konnte man keine Geräusche vernehmen. Waren sie also nicht Zuhause? "Och Mist." Meinte er als dann auch schon ein anderer ebenfalls schwarzhaariger Junge um die Ecke kam. "Katsu?" Fragte er verwundert und näherte sich der Szene. Er verbeugte sich respektvoll vor Mei und seinem Bruder. "Wollt ihr zu uns? Zhongli Aurion. Sehr erfreut." Dies war einfach die Art wie sich der Aurion vorstellte. "Yep genau, genauer gesagt zu dir. Das Mädel kann unkontrolliert eine Art Regenwolke erschaffen und ich wollte das du dir das einmal ansiehst , sie hat zwar das Suiton Element aber das sieht für mich eher so aus wie deine Steinchen. Also dachte ich lassen wir den Experten einmal drüber sehen." Zhongli musterte das Mädchen ein wenig. "Natürlich. Wenn ich helfen kann , dann mache ich das gerne." Katsu nickte. "Perfekt." Dann blickte er zu der Schwarzhaarigen. "So ich hau dann mal ab, muss noch etwas erledigen. Heute Abend dann bei mir ja? So 18 Uhr?" Dies war zwar als Frage formuliert aber jeder der den Uzumaki kannte wusste das dies keine war. Denn nach diesen Worten umarmte er Mei kurz zum Abschied und bewegte sich dann in Richtung Cafeteria. Dort wollte er zwar nicht hin, aber sein Ziel lag auf dem Weg. Zhongli war etwas verwundert über seinen Bruder, aber so war er schon immer gewesen. Sie hatten alle ihre Eigenarten. "Ich werde versuchen dir zu helfen, Katsu scheint dir ja schon etwas von meinen Fähigkeiten erzählt zu haben?" Ja sie mussten nun ersteinmal das ganze etwas strukturieren. Vielleicht würde der Aurion die Wolke auch schon in Aktion sehen.


Katsu tbc: ????
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 26. Dez 2022, 18:41

CF: Zimmer 15 C

Die Wege trennten sich von Florene und auf dem Weg zu der Wohnung des Bruders von Katsu machte sich Mei Gedanken um das kleine Armband. Auch wollte sie eigentlich keine weiteren Geschenke von Katsu. Warum auch? Er war ihr ja nichts schuldig, aber wenn er es wollte, würde sie natürlich trotzdem ihn besuchen kommen. Katsu nahm ihr etwas die Sorge und betonte, dass das Armband aus seinem Chakra war und daher nicht kaputt gehen könnte. Stimmt... wie dumm von mir, sowas zu denken. sprach sie leise. Auch bestätigte er nochmal, dass sie nach dem Training kommen sollte und ging auf den Part des Spürens ein, worüber sie sich Gedanken gemacht hatte. Er könnte damit heraus finden, wie es ihr ging? Sie sah ihn verwundert an und wurde dann aber plötzlich von ihm an ihn gezogen. Überrascht sah sie ihn an, w#hrend er ihr tief in die Augen blickte und sagte, dass sie zu ihm gehörte und ihrem Gesicht immer näher kam. Unbewusst ging sie mit ihrem Gesicht nach hinten und starrte ihn erschrocken an, während sie knallrot im Gesicht war. Will er mich küssen? Ist das wie in diesen seltsamen Mangas, wo das alles viel zu schnell geht? Und der süße, beliebteste Junge an der Schule das Mauerblümchen klar machen will? Was mache ich denn jetzt?! Dann löste er sich aber auch schon wieder von ihr und Mei stand da, und stand unter Schock, während er so tat, als wäre nichts passiert. Doch ihr stark klopfendes Herz verriet ihr etwas anderes. Äh... ja... sagte sie und beeilte sich dann, wieder zu Katsu aufzuschließen und zu der Wohnung zu kommen.

Schon bald hatten sie diese erreicht, doch es schien, als wäre keiner zu hause. Betrübt ließ Mei den Kopf hängen. Wir hätten uns vorher vielleicht anmelden sollen. sagte sie, als plötzlich ein anderer süßer Junge um die Ecke kam und Katsu direkt ansprach. Er war sogar noch größer als Katsu, hatte aber ebenso schwarze Haare. Jedoch war sein Haar lang und zu einem dünen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Die Enden seiner Haare waren bräunlich verfärbt. Im Gegensatz zu Katsu, der blaue Augen hatte, hatte dieser Junge bernsteinfarbene Augen. Mei guckte zu ihm hoch. Der Junge war fast 1,90m groß und sie war eben nur 1,45m. Er stellte sich direkt als Zhongli Aurion vor. Ich bin Mei Kuroki. sagte Mei ruhig und überließ Katsu das sprechen während sie sich die beiden Halbgeschwister ansah. Sie sahen sich teilweise ähnlich. Teilweise auch nicht. Aber sie hatten ja auch nur den selben Vater. Während Mei sie sich so betrachtete stellte sie fest, dass sie nun sogar schon zwei süße Jungs vor sich hatte. Sie verfiel in Tagträumerei. Ist es verboten, wenn die zwei sich nun küssen würden? Bestimmt... aber es würde bestimmt auch ziemlich gut aussehen... . Aber umarmen ist bestimmt nicht verboten. Oooh... Katsus Worte, als er 18 Uhr ansprach, rissen sie aus ihren Gedanken und sie sah ihn verwundert an. Oh... ja. sagte sie und er umarmte sie plötzlich. Sie wurde wieder rot, genau wie am gestrigen Abend, aber erwiderte die Umarmung vorsichtig, dann verschwand Katsu auch schon und Mei blieb zurück mit Zhongli. Sie wusste nicht, wie sie anfangen sollte, musste sie aber zum Glück auch nicht, denn der Junge eröffnete direkt das Gespräch. Er sagte mir, dass du wohl irgendwie die Erde manipulieren kannst oder sowas. Also... keinen Regen aber halt den ... Boden? Oder so. sagte Mei vorsichtig. Aber ich kann sowas wohl sowieso nicht erlernen. Ich bin nicht so wie ihr. Ich bin nur Mei. Ich bin Nichts Besonderes. sagte sie und ließ ein wenig den Kopf hängen. Katsu wird bestimmt enttäuscht sein. fügte sie hinzu und über ihren Kopf braute sich auch schon die Regenwolke zusammen, ehe es auf sie nieder regnete.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 26. Dez 2022, 19:28

~Eine Schülerin~

So schnell wie Katsu aufgetaucht war mit Mei, war der Uzumaki auch wieder verschwunden. Dem Aurion fiel die Röte im Gesicht der Kuroki auf. Er folgte der Ordnung der Natur und wenn sein Bruder ihr gefiel dann sollte sie ihm dies mitteilen. Der Uzumaki war bereits außer Hörreichweite als Zhongli sagte. "Gefällt dir mein Bruder? Dann halte dich nicht zurück, nur Mut." Sprach er ruhig. In dieser Familie war wohl Niemand normal. Zhongli jedenfalls wusste das in der Ordnung der Natur sich Niemand zurückhalten würde. Das Mädchen hatte sich auch vorgestellt und der Aurion versuchte direkt zum Punkt zu kommen. Katsu hatte seine Fertigkeiten augenscheinlich nur so halb oder beiläufig erklärt. "Grundsätzlich stimmt das." Versicherte er dem Mädchen ersteinmal, als diese sich bereits anfing sehr schlecht zu reden und dies sorgte dafür das Zhongli ihre persönlichen Fertigkeiten in Aktion sehen konnte. "Sehr interessant." Murmalte der Junge vor sich hin, ehe er seine Hand ausstreckte. Chakra wirbelte um seinen Leib ehe sich kleine Gesteinsbrocken bildeten. "Wir sind uns wirklich nicht unähnlich." Meinte er weiter, mehr zu sich gesprochen als zu Mei. Er näherte sich ihr und er hielt seine Hand in Richtung des Regens, ehe er die Wolke direkt berührte. Der Aurion fühlte das Naturchakra deutlich. "Katsu ist scharfsinnig, es war gut das ihr zu mir gekommen seid." Sagte er nun direkt an Mei gerichtet. "Du bist besonders, diese Fertigkeit von dir ist eine Macht der Natur und die wenigsten an dieser Schule haben überhaupt nur die Möglichkeit dafür mit Naturchakra zu arbeiten." Der Junge lächelte freundlich, ehe er seine Hände zu sich nahm. "Verzeih, ich hätte fragen sollen." Meinte er. Die beiden Brüder waren sehr unterschiedlich wie man hier eindeutig feststellen konnte. "Wo unser eigenes Chakra wie ein Werkzeug, oder eher ein verlängerter Arm funktioniert und sich unserem Willen beugt da es ein Teil von uns ist so unterschiedlich ist es mit dem Chakra der Natur. Wir beherrschen es nicht. Genauso wenig wie wir die Natur jemals beherrschen werden. Daher hat die Natur dich auserwählt diese Gabe zu besitzen , ich kann dich lehren wie du gemeinsam mit dem Regen Hand in Hand arbeiten kannst." Zhongli musterte das Mädchen nicht, ihre äußerliche Erscheiung spielte für den jungen Mann keine Rolle. Sie hatte vielleicht nicht wirklich Talent, aber sie war von der Natur auserwählt da gab es keinen Zweifel. "Du weißt sicher das unser Chakra aus unserer körperlichen und geistigen Energie besteht ja? Das Chakra der Natur aus welchem deine Regenwolke und auch der Regen erschaffen wird ist Chakra welches in der Umgebung fließt. Es verbindet dich mit der Wolke, mit mir , mit der Luft die wir atmen." Erklärte der junge Aurion ruhig. Er hielt dem Mädchen seine Hand hin. "Würdest du mir deine Hand geben?" Sprach er ruhig und sollte sie das tun würde er sich selbst konzentrieren. Dadurch konnte sie nun leichter das Naturchakra fühlen, vielleicht zum ersten Mal würde sie die Wolke so wahrnehmen als eine Art Lebewesen. "Die Wolke kam heraus als du betrübt warst, die Natur selbst reagiert also auf deine Traurigkeit." Sagte er. Durch Ihn würde sie nun wissen wie sich das Chakra anfühlte. Zhongli hielt ihre Hand noch ein wenig. "Schließe deine Augen und konzentriere dich auf das Gefühl des Chakras , auf das was du gerade spürst." Dann würde er los lassen, sie sollten dies nun auch ohne seine Mithilfe können.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 26. Dez 2022, 21:13

Katsu war fort und bevor Mei mit Zhongli wirklich über das sprechen konnte, worüber sie sprechen wollten, merkte der Junge etwas anderes an, was Mei nur wieder rot anlaufen ließ und erschrocken zurück schrecken ließ. Katsu? Mir gefallen? Neeeeein! Der gefällt mir überhaupt nicht! sprach sie protestierend und merkte dann, wie blöd das klang. Sie wank panisch ab. Also... nicht mehr als du mir nun gefallen würdest. sie merkte wie falsch auch das klang und konnte nicht mehr röter werden im Gesicht. Also... ihr seid halt sowas wie Berühmtheiten, das ist bewundernswert, aber mehr auch nicht, meine ich. Katsu ist ein... ein Freund. Also... er hat gesagt das wir Freunde sind. sagte Mei und irgendwie war es ihr wichtig hervor zu heben, dass nicht sie auf die Idee mit der Freundschaft gekommen war und das es von ihm aus gegangen war. Aber irgendwie wusste sie jetzt auch nicht, wie sie anschließen sollte. Das Ganze war ihr mehr als nur peinlich. Zum Glück sprach Zhongli dann die Fähigkeiten an und während Mei sich beruhigte, wurde sie auch von ihrer depressiven Stimmung auch wieder etwas überrollt. Der Regen tropfte auf sie nieder und Zhongli fand es interessant. Sie sah, wie Gesteinsbrocken um ihn herum wirbelten, was schon faszinierend aussah. Als er meinte, dass sie sich tatsächlich nicht so unähnlich wären, sah Mei zu ihm auf und er berührte sie Wolke. Das war das erste Mal das überhaupt jemand diese berührte. Mei fühlte dies jedoch nicht. Dann sagte er plötzlich, dass sie besonders sei. Ich bin nicht besonders. Ich bin nur Mei. sagte sie direkt mit wieder gewohnt ruhiger Stimme. Plötzlich nahm er seine Hände zurück und entschuldigte sich. Ist schon okay. Das stört mich nicht. Katsu macht sowas die ganze Zeit. sagte sie direkt. Er sollte sich nicht schlecht fühlen, gleichzeitig merkte sie in dem Moment nicht, wie falsch die Aussage plötzlich rüber kam. Zhongli erklärte ihr etwas zu Naturchakra. Das klingt irgendwie eigentlich... ganz schön. stellte Mei fest und sah nach oben zu ihrer Wolke, sodass diese ihr direkt ins Gesicht regnete. Eine Gabe? Sie hatte es nie als Gabe erlebt. Wer sah es schon als Gabe, wenn man schlechte Laune hatte und dann noch eine Wolke erschien, die einem auf den Kopf regnete? Sie sah wieder zu Zhongli, der seine Hand ihr entgegen hielt und nach ihrer fragte. Er sprach so ruhig bei allem und er schien so gefasst. Er war ganz anders als Katsu. Zwar war Katsu kein aufgedrehter Junge, aber er war irgendwie impulsiver in seinem Verhalten. Mei reichte ihm seine Hand und ihre Hand sah so klein aus in seiner. Doch das war nicht das, was sie am meisten überraschte. Als sie ihm die Hand reichte, spürte sie plötzlich etwas anderes. Sie spürte die Wolke selbst. Zuvor konnte sie diese nur fühlen, wenn der Regen auf die regnete. Doch nun fühlte sie die Wolke selbst über sich schweben. Überrascht sah sie ihn an, die Wolke verschwand durch die Veränderung ihrer Gefühle jedoch wieder. Aber sie schloss dennoch die Augen und versuchte sich auf ihre Umgebung zu konzentrieren. Schließlich hatte Zhongli ja gemeint, dass dieses Naturchakra um sie herum war. Die Hände von Zhongli zogen sich zurück und Mei konzentrierte sich auf das, was sie spüren konnte. Ich spüre... so etwas wie ein warmes... fließendes.... irgendwas um uns herum... kann das sein? Wie eine Energie oder sowas... sagte sie vorsichtig, wusste aber nicht wirklich wie sie es in Worte fassen sollte. Sie kam sich auf gleichzeitig blöd vor, da sie noch immer vor der Wohnungstür im Korridor standen. Was, wenn andere vorbei kamen und sie sahen? Die dachten doch bestimmt, was jemand wie Zhongli hier mit jemandem wie ihr machte. Mei öffnete die Augen und fühlte sich schlecht bei dem Gedanken. Entschuldigung, dass ich dir deine Zeit raube... . Du hast bestimmt wichtigeres zu tun. sagte sie plötzlich.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Di 27. Dez 2022, 19:16

~Die Natur~

Der Aurion beobachtete das Verhalten von Mei ganz genau wie sie auf seine Worte bezüglich des Uzumakis reagierte. Sie schien in die defensive zu gehen. Doch dies bestätigte nur die Vermutung des Aurions. Es war ein menschliches Verhalten seine Emotionen abzustreiten wenn diese einem peinlich waren oder man glaubte sich nicht im Recht zu finden so empfinden zu dürfen. Was es wohl bei der Kuroki war? Unbeabsichtlich offenbarte sie durch ihre hastigen Worte auch das sie Zhongli selbst ebenfalls sehr gut empfand. Der junge Mann wusste das sie wohl rein optisch das ganze meinte, wenn sie eine gewisse Kompatibilität sah dann war dies nur natürlich es so auch auszusprechen. "Wenn auch ich dir gefalle, möchtest du also mit uns Beiden?" Wie er das nun meinte musste sie selbst herausfinden. Zhongli sprach solche Dinge frei heraus. Doch er erklärte sich auch. "So etwas ist nur natürlich und ich kann dir versichern das weder ich noch Katsu ein Problem mit deinen Gedanken haben." Versicherte er ihr, ob das ihr die Nervosität bei diesem Thema nehmen würde? Vermutlich eher nicht, denn irgendwo behauptete der Aurion gerade das was sie sich vorgestellt hatte okay war, mehr als das. Doch der Fokus des Schwarzhaarigen richtete sich auf die besondere Gabe des Mädchens die er wenig später auch zu Gesicht bekam. Die Regenwolke war eng an ihre Gefühlswelt geknüpft und schnell erklärte Zhongli bereits warum dies der Fall war. "Eine solche Fertigkeit ist sehr besonders liebe Mei." Sprach er ruhig in ihre Richtung als sie sich erneut in einer Aussage verstickte. "Ja Körperkontakt ist wichtig." Er nickte zwei Mal, damit meinte er natürlich wenn sie eine Paarung vorbereiten wollte. Wie sie das eigentlich gemeint hatte verstand er nun nicht, denn aufgrund ihrer Worte von zuvor war diese Aussage nur logisch für ihn. Er wollte Mei verstehen lassen wie besonders ihre Verbindung zur Natur wirklich war und sie schien zu verstehen. "Genieße den Regen auf deiner Haut, denn er ist nicht von übel. Wenn du gelernt hast deine Gefühle für die Natur zu öffnen wirst du ihre Stimme hören." Die Worte des Mannes waren absolut ruhig , es war als würde er seine Emotionen in seine Stimme legen, aber die Töne aus seinem Mund waren mehr wie ein sanftes Streicheln des Windes. Mei reichte dem Aurion ihre Hand und Zhongli würde ihr dabei helfen das Naturchakra zu spüren. Die Wolke zog sich zurück. "Du siehst, auch die Wolke hat Gefühle sie reagiert auf dich und deine eigenen Emotionen." Zhongli lächelte freundlich und hörte ihr daraufhin zu. "Ja das ist die Natur selbst" Der Schwarzhaarige war stolz auf sie, denn selbst ohne seine Mithilfe hatte sie nun bereits das Naturchakra ausmachen können. Doch erneut kamen Zweifel in ihr hervor, sie fühlte sich als unbedeutend. "Du bist eine bedeutende Freundin von Katsu, sonst hätte er dich nicht her geführt und eine Freundin Katsus ist auch meine Freundin." Der Aurion verbeugte sich knapp. "Auch ich lerne noch den Willen der Natur gänzlich zu deuten und mit ihr gemeinsam zu arbeiten, vielleicht können wir gemeinsam ihre Geheimnisse ergründen." Sprach er freundlich. "Stell dir einmal etwas sehr positives vor, du musst mir nicht sagen was es ist stell dir einfach das schönste vor was du sehen und fühlen kannst, konzentriere dich dann auf die Form der Wolke dieses Gefühl von eben." Sollte das alles so funktionieren dann könnte Mei ihre Wolke auch so heraufbeschwören. Sie war an ihre Gefühle geknüpft, Gefühle konnte sie erzeugen, es war wie ein kleiner Funke der nötig war um ein Feuer zu entfachen. Der Aurion glaubte daran das sie so dazu in der Lage sein müsste ihre Wolke "heraufzubeschwören". Anschließend konnte er ihr zeigen wie sie vielleicht auch Techniken mit dem Naturchakra verwenden konnte. "Solltest du deine Suiton-Techniken mit dem Chakra der Natur nähren, sind diese wesentlich stärker." Offenbarte er ihr, sie hatte mehr Potential als sie glaubte. Zhongli wunderte es nicht das Katsu ein Interesse an ihr gewonnen hatte, dies hatte nichts mit ihren Fertigkeiten zutun, sondern wohl mit ihrem bescheidenen Charakter. So glaubte der Aurion zumindest.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Di 27. Dez 2022, 20:07

Mei sagte mehr, als sie eigentlich sagen wollte und verstrickte sich dabei in ihren eigenen Aussagen. Sie kannte Zhongli nicht, und so kam seine ruhige Art wie er damit umging nur noch überraschender. Aber noch viel mehr seine Aussage. Er sprach frei heraus, was er dachte, zu ihrer Aussage und Mei war bereits jetzt knallrot. Mit euch beiden? Wa - was?! N - n - nein... NEIN! Auf gar keinen Fall! Gar nichts will ich! Nur natürlich?! Ich bin vierzehn! kam es geschockt von ihr. Wovon sprach er bloß und wie kam er auf diese Gedanken und wie konnte er das so einfach sagen, dass das kein Problem wäre. Sie bekam schnappatmung und hatte das Gefühl, gleich in Ohnmacht zu fallen. Zum Glück wechselte das Thema dann zu diesem Naturchakra, doch das Zhongli als Besonders sah, da ging sie nicht mit. Auch wenn er es erneut betonte. Sie hatte jedoch kein Problem mit seiner Hand, die die Wolke berührte. Was er dann mit Körperkontakt ist wichtig, meinte, verstand sie nicht. Auch sein nicken dabei nicht. Wichtig... wofür? fragte sie vorsichtig. Doch Zhongli sah die Verbindung zwischen der Wolke und ihren Gefühlen, mehr noch glaubte er, dass sie ihre Gefühle der Natur öffnen könnte. Was ist, wenn ich das tue, und dann gibt es eine riesige Überschwemmung? Bestimmt sterben dann ganz viele Menschen. Nur weil ich meine Gefühle für die Natur geöffnet habe. sagte sie betrübt. Aber mit seiner Hilfe konnte sie schließlich tatsächlich das Naturchakra um sie herum spüren. Doch sie stellte fest, dass sie noch immer im Flur standen. Was sollten nur andere Schüler denken, die an ihnen vorbei kamen? Sie war hier und verplemperte seine Zeit. Wer war sie schon, dass sie das durfte? Sie fühlte sich schlecht deswegen. Zhongli fand freundliche Worte für sie. Ich bin keine bedeutende Freundin. Er hat gesagt, wir sind nun befreundet. Aber... wir sind auch in einem Team. Aber durch mich wird es ihm nur schlecht gehen. Ich bringe nur Unglück. Am Ende will keiner was mehr mit ihm zu tun haben und mit dir bestimmt auch nicht mehr, wenn jemand uns hier sieht. Und dann werdet ihr ausgeschlossen und werdet depressiv und am Ende seid ihr tot. sagte Mei und ließ den Kopf hängen. Zhongli wollte zwar, dass sie sich etwas positives vorstellte, aber ihr fiel nichts positives ein. Am Ende vom Leben ist auch immer der Tod. Egal was Schön ist, ist am Ende auch wieder schlecht. sagte sie und erneut braute sich über ihrem Kopf die Regenwolke zusammen, dieses Mal schien sie aber noch dunkler zu sein, als zuvor und auch der Regen, der daraus entstand, wirkte dieses Mal mehr wie ein Regenguss, als wie zuvor ein leichter Regen. Wenn Katsu auch denkt, ich bin oder habe irgendetwas Besonderes, dann bin ich auch nur eine Enttäuschung für ihn. sagte sie betrübt. Er hat mich kennen gelernt und danach wurden die Teams geändert und ich kam in sein Team... das zeigt doch schon das Unglück, dass ich auf ihn auswirke. sagte sie weiter und war bereits klatschnass.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 28. Dez 2022, 15:10

~Fenster~

Die junge Kuroki verstrickte sich immer wilder in ihren eigenen Aussagen. Dies amüsierte den Aurion ein wenig. Es gab hier doch nichts wofür sie sich schämen musste, es war doch nur natürlich. Er legte seinen Kopf schief während er in ihr Gesicht blickte welches die Farbe einer Tomate angenommen hatte. "Und ich bin ein Jahr alt." Sprach er ruhig und zuckte dann mit den Schultern. Bezüglich des Körperkontaktes und dessen Wichtigkeit hatte sie dann noch eine Frage. "Nun dies ist essentiell wenn man sich annähern möchte oder nicht?" In welcher Weise er dieses annähern meinte blieb jedoch völlig offen. Doch sie wollten sich doch nun auf das Training konzentrieren! Die Fertigkeiten von Mei waren wirklich bemerkenswert und der junge Aurion versuchte dies hervorzuheben. Mei war eher negativ behaftet, doch dies war für Zhongli in Ordnung. Denn es war ihre Natur und so würde er lernen mit dieser umzugehen. Niemals würde der Aurion aus eigenem Antrieb heraus versuchen ein anderes Lebewesen verändern zu wollen. "Wenn es einen Vulkan Ausbruch gibt und unzählige Menschen sterben dann ist dies schade, jedoch macht die Natur keine Fehler. Das natürliche Gleichgewicht muss immer gewahrt werden." Erklärte er ruhig. Seine Ansichten waren wohl doch ziemlich extrem. Zhongli empfand nicht das sie seine Zeit verschwendete und er wollte ihr etwas über seinen Bruder klar werden lassen. Doch dies sorgte nur dafür das sie sich wohl noch schlechter fühlte. Sie war in tiefen Selbstzweifel förmlich gefangen. Er lächelte und legte ihr dann seine Hände auf die Schultern. "Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir Alle gehen müssen und er bringt nicht nur Übel mit sich. Mein Vater und meine Mutter sind nicht mehr, doch durch ihren Tod konnte diese wundervolle Welt entstehen. Durch ihr Opfer haben wir eine Zukunft erhalten. Komm ich will dir etwas zeigen." Der Aurion bewegte sich zu einem der großen Fenster und er zeigte mit seinem Finger direkt in die Gärten hinein. Der Schwarzhaarige konnte in einem großen Umkreis die Natur selbst wahrnehmen ohne sich bewusst darauf zu konzentrieren. "Die Natur ist das perfekte Beispiel, die kleinen Vogelkinder dort unten könnten so leicht von einem Raubtier gerissen werden, dies löst im ersten Moment auch Unverständnis und Trauer aus. Jedoch sichert der Jäger vielleicht so den Fortbestand seiner eigenen Jungtiere." Der Aurion würde sie wieder ansehen. "Du musst etwas über meinen Bruder wissen, wenn er dich auserwählt hat das du in seiner Nähe verweilen kannst dann tat er dies nicht aufgrund deiner Fertigkeiten. Er hat "nur Mei" schätzen gelernt. Darauf kannst du doch ein wenig stolz sein, ich habe Ihn noch nie gesehen das er gewillt war einer anderen Person so zu helfen wie dir." Die Augen des jungen Mannes ruhten weiterhin auf den Ihren. "Würdest du für mich auf meinen Bruder acht geben? Er ist ein wenig stürmisch und entscheidet schnell Dinge. Doch wenn du Ihm wichtig bist, dann wird er überlegter handeln." So ganz wusste Zhongli nicht wie er das Verhalten von Katsu einschätzen sollte, aber so war seine Analyse der Situation zumindest, ehe der junge Mann plötzlich anfing sich auszuziehen. Er striff seine Jacke von seiner Schulter und knöpfte das Hemd aus das man wenig später bereits seine Bauchmuskulatur sowie seine Brust sehen konnte. Nun würden sie sehen ob dieser kleine Schock einen Einfluss auf ihre Gefühlswelt und somit auch ihre Wolke haben konnte. Gefühle waren Macht und Mei konnte definitiv lernen diese zu nutzen. Der Aurion würde ihr beibringen das sie ihre Kräfte beeinflussen konnte, auch wenn sie negativ eingestellt war.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 28. Dez 2022, 19:47

Es war nicht Meis Absicht gewesen, in ein so peinliches Gespräch direkt verwickelt zu werden und das Zhongli so trocken seine Worte aussprach, machte es nicht besser. Wie kam er überhaupt auf solche Gedanken, sie war doch gerade mal vierzehn! Doch er legte den Kopf schief und brachte ein anderes Argument. Du bist aber ja auch etwas Besonderes. Du bist ja körperlich und geistig nicht eins. gab sie kleinlaut dazu zurück. Zhongli ging auch auf ihre Frage zum Körperkontakt ein. Ich will mich doch gar nicht annähren. versuchte sie sich nochmal zu rechtfertigen, dann ging es aber endlich um das Training. Er wollte letztlich, dass sie an etwas schönes dachte, doch das wollte Mei nicht gelingen. Eher ganz im Gegenteil. Sie spürte die Hände des Jungen auf ihren Schultern und sah zu ihm auf, während er ganz sachlich erklärte, dass der Tod wohl im Grunde zum Leben dazu gehörte. Er begab sich zum Fenster und Mei folgte ihm und seinem Blick nach draußen, während sie ihm weiter zuhörte. Ja, das ist die Natur. Aber das was du sagst sind alles Dinge, die wir nicht beeinflussen können und die so passieren müssen. Die alle einen höheren Sinn haben. Wenn durch mich jemand Schaden erleidet hat das keinen höheren Sinn und ich bin einfach nur schuld daran, jemandem Schaden zugefügt zu haben. sagte Mei geknickt. Sie hatte nichts gegen die Abläufe der Natur, aber für sie hatte das, was in der Natur geschah, auch einen Sinn. Zhongli sah wieder zu ihr und griff erneut Katsu auf. Noch nie? fragte sie ungläubig nach. Aber... Katsu ist so nett. Ein bisschen besitzergreifend vielleicht. Aber nett. Warum sollte er anderen nicht helfen wollen? Ich habe ihm doch gar nichts zu bieten, um das irgendwie wieder gut zu machen. sagte sie betrübt. Dann hatte Zhongli plötzlich eine Bitte an sie. Ich glaube nicht, dass jemand wie ich auf jemanden wie ihn acht geben müsste oder überhaupt kann. Ich glaube nicht, das er unüberlegt handelt. meinte Mei. Und was ist, wenn ich der Grund werde, dass er unüberlegt handelt? zweifelte sie wieder. Doch plötzlich zog Zhongli seine Jacke aus. Dabei dachte sich Mei noch nicht viel. Als er dann jedoch sein Hemd aufknöpfte, starrte sie ihn geschockt an. Sie brachte kein Wort hervor, auch wenn sie fragen wollte, was das sollte. Wenig später stand er Oberkörperfrei da. W - w - w - warum bist d - d - d - du na - a - hackt? stammelte sie hervor und merkte wie ihr eine heiße Flüssigkeit aus der Nase lief. Sie hatte Nasenbluten bekommen und hielt sich schnell die Hand vor die Nase. Erneut war sie knallrot angelaufen. Panisch sah sie sich um und in ihrem Kopf existierte aktuell nur ein Gedanke: Flucht! Aber wohin? Sie war überfordert mit der Tat von Zhongli, ebenso wie sie es schon war, als Katsu ihr ein Bild geschickt hatte. Aber da war sie wenigstens allein in ihrem Zimmer gewesen. Das hier war etwas völlig anderes! Zwischen ihren Fingern sammelte sich bereits das Blut, was ihr nur noch unangenehmer war.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » So 1. Jan 2023, 15:31

~Innere Stärke~

Der Aurion verstand natürlich nicht warum Mei solche Probleme plötzlich bekam, wollte sie etwa ihre eigene Aussage als falsch bezeichnen? Nein. Die Kuroki erklärte sich und scheinbar fühlte sie sich einfach noch nicht bereit für jene Dinge die Zhongli wohl gemeint hatte. "Wir sind Alle etwas besonderes." Gab er noch zu verstehen, ehe sie noch kurz auf den Körperkontakt zu sprechen kamen. Wollte sie dies wirklich nicht? Der Schwarzhaarige war ein wenig verwirrt, doch er wollte ihr nun ersteinmal bezüglich ihrer Fertigkeiten helfen. Ihr Gespräch war sehr tiefsinnig und Mei hatte so ihre Schwierigkeiten ihre eigene Wertigkeit als etwas Anderes als "unwichtig" anzusehen. Doch Mithilfe eines klaren Beispiels wollte Zhongli ihr helfen. "Wenn du mächtig genug bist könntest du auch einen Vulkan am ausbrechen hindern. Ich kann dir nicht alles abnehmen, aber ich kann dich leiten das du keine Gefahr für dich selbst oder Andere sein wirst." Ja hier war der Aurion sehr zuversichtlich. Aber sie musste es selbst wollen, dass war das entscheidende. Sie unterhielten sich wieder über Katsu, denn der Aurion nutzte seinen Bruder als Beispiel um die Wertigkeit des Mädchens zu erhöhen, denn es war unüblich das er einer Person von einfachem Stande einfach so half. "Er ist nett zu dir weil du es in seinen Augen verdient hast. Ich kann dir nicht sagen was du ihm zu bieten hast, ich glaube nicht einmal das er etwas bestimmtes von dir will. Wenn es dich wirklich interessiert solltest du Ihn einfach fragen. Er wird daraus kaum ein Geheimnis machen." Denn natürlich war Zhongli nicht Katsu und er wusste nicht was der junge Uzumaki sich in den Kopf gesetzt hatte und das war auch der Grund für die Bitte des Aurions. Der Schwarzhaarige schmunzelte ein wenig. "Ich glaube so langsam verstehe ich." Sie vermutlich weniger, aber Mei fütterte das Ego des Uzumakis ziemlich mit ihrem natürlichen Charakter. Sie war genauso wie er es sich wünschte das Alle Personen sein sollten in ihrer Umgebung. Nachdenklich legte der Aurion plötzlich seinen Kopf schief, ja was war wenn sie der Grund für unüberlegtes Verhalten seines Bruders war? "Wenn er dich gern hat dann ist das der einzig richtige Grund um einmal mit dem Herz und nicht mit dem Kopf zu denken glaube ich." Versuchte er zu erklären, als er dann bereits eine neue Idee hatte. Die für einen halben Herzinfakt bei dem jungen Mädchen sorgte. "Ich bin noch nicht nackt." Meinte er dazu in einer relativ ruhigen fast schon monotonen Tonlage. Die Arme hatte Nasenbluten bekommen, gut das war dann wohl doch ein wenig zu viel des Guten! Aber negative Emotionen dürfte sie nun nicht verspüren eigentlich oder? "Konzentriert dich auf deine Wolke." Ihre Fähigkeit war besonders, sie funktionierte nicht mit ruhe und Logik. Nein sie brauchte mächtige Emotionen dafür und ihre Gefühlslage aktuell war sicherlich extrem. Zhongli würde seine obere Bekleidung wieder ordentlich anziehen und dann die Tür zur Wohnung öffnen. "Wir können auch herein gehen. Müssen ja nicht auf dem Flur stehen." Meinte er freundlich. Aber wenn sie die Regenwolke auch mit positiven Emotionen erschaffen könnte wäre super, dann hätte man zumindest zwei Wege sie zu erreichen. Dann müsste der Aurion ihr nur noch zeigen wie sie mit der Wolke arbeiten konnte und wie sie sie einfacher herausbeschwören konnte. "Egal ob negative oder sehr positive Gedanken, du kannst diese in dir Abrufen und somit rufst du auch das Wölkchen an deine Seite und wenn es da ist , dann solltest du es ja auch nutzen können. Nun will ich dir zeigen wie." Der Aurion würde ihr aber noch Taschentücher holen für ihre Nase. "Entschuldige bitte." Meinte er noch und wartete dann auf eine Reaktion des Mädchens.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » So 1. Jan 2023, 16:06

Ihr Pfeilerkinder, ja. Ich weiß. sagte Mei auf Zhonglis Aussage hin, dass alle besonders waren. Sie zog gar nicht in betracht, dass er das auch vielleicht auch allgemein wirklich ALLE bezogen haben könnte. Zhongli kam dann mit Natur Beispielen und das sie auch einen Vulkan am ausbrechen hindern könnte, wenn sie mächtig genug wäre. Er betonte aber, dass er ihr nicht alles abnehmen könnte. Mei sah ihn nachdenklich an. Aber... wäre das nicht dann ein Eingriff in die Natur von außen? Wer weiß, was passiert, wenn ich sowas tun würde. Wenn ich es überhaupt könnte. So mächtig kann ich niemals werden. meinte Mei und sie glaubte, selbst WENN sie es tun könnte, dann eine andere Katastrophe eintreten würde, an der sie dann schuld wäre. Doch auch die Aussagen von Zhongli auf Katsu verstand Mei nicht. Warum sollte Katsu nur zu ihr nett sein? Doch Zhongli ermutigte sie, Katsu einfach direkt zu fragen. Bestimmt merkt er, wenn ich frage, aber erst wie nutzlos ich bin. sagte Mei geknickt. Doch der Aurion meinte plötzlich, dass er verstand. Was verstand er? Mei verstand gar nichts! Fragend sah sie ihn an. Und was war, wenn sie der Grund werden würde, dass Katsu unüberlegt handelte? Doch darin schien Zhongli sogar etwas Positives zu sehen. Bevor Mei jedoch etwas sagen konnte, zog der Junge sich plötzlich aus. Geschockt darüber, bekam sie Nasenbluten und hatte das Gefühl, einfach gleich in Ohnmacht zu fallen. Doch Zhongli meinte nur, dass er noch nicht nackt wäre. Noch? Was meint er mit noch?! dachte sie und sah sich panisch um. Was sollte sie tun? Oder sagen? Oder machen? Wo sollte sie hin schauen? Er meinte, sie solle sich auf ihre Wolke konzentrieren. Sie sah zu ihm auf. Merkte wieder, dass er nackt war. Okay... halb nackt. Wie sollte sie sich da auf die Wolke konzentrieren?! Vorallem wenn ihr das Blut aus der Nase lief? War er verrückt? Ihr Herz schlug doller gegen ihre Brust, sie bekam Schnappatmung und kniff die Augen zusammen, während sie sich auf das Gefühl von zuvor konzentrierte. Auf den Moment, wo sie zuvor die Wolke wahr genommen hatte. Fest kniff sie die Augen zusammen und über ihr brauten sich tatsächlich Wolken wieder zusammen. Doch sie schienen unruhiger zu sein, als noch zuvor, als sie kamen, als sie in depressiver Stimmung war. Dieses Mal wirkten die Wolken genau so nervös, wie sie sich auch fühlte. Unruhig und sich ineinander verschlingend. Gleichzeitig waren sie von grauer bis weißer Farbe, unterschiedlich und schienen immer wieder ineinander über zu gleiten. Nur langsam lösten sich aus der Wolke einzelne Regentropfen, es war kein Guss, wie noch zuvor. Nur ein paar Tropfen, die auf den Kopf der Kuroki nieder tropften. Als sie dies merkte, machte sie die Augen auf und sah direkt wieder den nackten Oberkörper und war wieder geschockt. Doch Zhongli zog sich wieder an und bat sie dann herein. Sie nickte heftig und folgte ihm dann in die Wohnung hinein.
Sie befand sich direkt in einem langen Flur und würde diesen erstmal zu Ende gehen. An dessen Ende befand sich ein großer Koch -, Wohn - und Essbereich. Zhongli erklärte ihr weiter, dass sie die Wolke an ihre Seite rufen könnte, auch mit positiven Gedanken und wollte ihr zeigen wie. Doch zuvor entschuldigte er sich und reichte ihr Taschentücher. Mei hielt sich diese an die Nase. Habt ihr auch ein Badezimmer? fragte Mei. Als sie die Frage ausgesprochen hatte, fühlte sie sich dumm. Mit Sicherheit hatten sie ein Badezimmer, sie wollte eigentlich nur wissen wo. Sollte Zhongli ihr sagen wo, würde sie zu diesem gehen und sich das Blut mit Wasser vom Gesicht waschen. Die Blutung hätte auch wieder aufgehört und so käme sie dann auch wieder zurück. Aber... es muss sich dann nicht jedes Mal jemand vor mir ausziehen, damit die Wolke kommen kann, oder? sagte sie unsicher. Als ihr ein anderer Gedanke kam. Oder muss sich jemand vor dir ausziehen, damit du deine Steine kontrollieren kannst? fragte sie und bekam etwas Angst, dass er nun das Selbe von ihr erwartete.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » So 1. Jan 2023, 23:17

~Innere Barrieren~

Der Aurion schmunzelte ein wenig. "Nicht nur wir Pfeilerkinder." Gab er noch zu verstehen und natürlich meinte Zhongli damit das junge Mädchen. Je mehr der Schwarzhaarige von ihrer Art erlebte desto klarer wurde ihm der Grund warum Katsu so großes Interesse an ihr zeigte. Sie passte perfekt zu seinem Weltbild und der Aurion hoffte das Mei sich dazu durchringen konnte den Uzumaki persönlich zu fragen warum er sie mochte. Doch zurvor musste er noch etwas bezüglich der Natur los werden. Denn hier überraschte sie Zhongli, denn ihr Verständnis für die natürliche Ordnung war ungewöhnlich hoch. "Dies ist davon abhängig ob der Wille der Natur nur durch dich geht oder nicht. Wenn du gelernt hast der Stimme der Erde zuzuhören dann könnte es sein das ein solches Ereignis durchaus im Bereich des möglichen liegt. Hättest du vor wenigen Tagen geglaubt hier mit mir zu stehen?" Fragte er ehrlich und sah ihr dabei direkt in die Augen. "Wer weiß wohin dich noch deine Füße tragen werden Mei Kuroki. Aber langweilig wird es mit uns sicher nicht werden." Ja damit meinte er natürlich ihre spezielle Familie. Doch nun was es Zeit für einen kleinen Test, der in einem Schock für die junge Regenbringerin endete. Denn der Aurion zeigte seinen freien Oberkörper wenig später und verlangte auch noch von ihr sich daraufhin auf das Naturchakra zu konzentrieren. Doch die Vermutung von Zhongli wurde bestätigt, denn über ihrem Kopf entstand erneut eine kleine Wolke. Doch das Aussehen der Wolke war leicht verändert und sie wirkte instabil. Dies war Bestätigung genug für den jungen Mann und er zog sich wieder an und bat sie schließlich in die Wohnung herein. Dort angekommen überreichte er dem Mädchen ersteinmal einige Taschentücher gegen das Nasenbluten. "Ja haben wir, direkt rechts WC und Waschbecken und das große Bade müsstest du hier Links herum." Antwortete er als sie sich nach dem Badezimmer erkundigte. Der Aurion erwähnte beide Badezimmer da er ja nicht wusste was sie nun vor hatte. Daraufhin kurz verschwand sie kurz, brauchte aber auch nicht lange bevor sie zu Zhongli zurückkehrte. Sie hatte sich ihr Gesicht gesäubert. "Nein das ist nicht notwendig." Erklärte der junge Mann fachmännisch. "Es mussten nur deutliche andere Emotionen gerade jetzt sein. Du kennst dich selbst jedoch am besten und weißt welche Dinge für dich positiv oder negativ sind und das schöne alles bleibt in deinem Kopf." Ja die Gedanken waren frei, dafür konnte man nicht verurteilt werden. "Lass es uns versuchen, denke an etwas schönes nun oder etwas schlimmes. Egal an was. Eine Art Kopfkino wenn man so möchte." Ja so wäre sie am ehesten dazu in der Lage die Wolke wirklich bewusst zu erschaffen. Wenn sie es geschafft hätte die Wolke über sich heraufzubeschwören würde Zhongli sie direkt ansehen. "Versuche nun einmal ein Jutsu über sie zu wirken. Suiton ist doch dein Element? Dies ist sehr kompatibel und macht es leichter. Konzentriere dich auf die Wolke so das du sie fühlen kannst und dann versuch eine Technik anzuwenden und du wirst sehen was passiert." Ja die Natur würde immer einen Weg finden. Es würde sich sicherlich anfänglich seltsam anfühlen die Macht der Natur zu verwenden, aber so könnte Mei ein verstärktes Suiton-Jutsu nutzen. Der Aurion freute sich bereits darauf zu sehen was Mei alles bewerkstelligen könnte. Das Ganze war sicherlich noch Neuland für sie, aber sie lebte mit dieser Gabe ja auch eine Weile schon und so gehörte diese Macht einfach zu ihrer Person. "Ich hätte noch eine Frage an dich Mei. Davon ausgehend das du ja mit Katsu befreundet bist. Was bedeutet dies für dich? Keine Sorge du kannst ehrlich antworten, ich werde Ihm auch nichts sagen." Er behandelte es als Tatsache das sie Freunde waren, die Fakten hatte er dem Mädchen ja bereits erklärt. Der Aurion wusste nicht ganz ob Katsu selbst die Gefühlswelt des Mädchens wirklich verstand oder überhaupt berücksichtigte wirklich. So von dem was sie aber gesagt hatte glaubte Zhongli nicht das sie wirklich besonders viele Freunde hatte und daher wollte er wissen wie sie selbst zu Katsu wirklich stand.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 2. Jan 2023, 12:25

Mei trat nervös von einem Bein auf das andere, als Zhongli seine Aussage erweiterte, dass nicht nur die Pfeilerkinder besonders waren. Sie sah das anders, aber sie sagte nichts weiter dazu. Er würde schon noch sehen, dass sie nichts besonderes war. Und dann würde er sich auch gegen sie wenden und sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, so wie es jeder tun sollte. Wie kamen er und Katsu nur auf solche Gedanken? Nun waren es augenscheinlich schon zwei so bekannte Persönlichkeiten, die sie enttäuschen würde. Der Druck wurde langsam doch schon ziemlich groß. Als es jedoch weiter um die Natur ging, empfand sie den Gedanken, bei einem natürlichen Naturereignis einzugreifen, als nicht so gut. Sowas hatte doch bestimmt Konsequenzen! Mei schüttelte langsam den Kopf. Nein, das hätte ich nicht. Aber... das ist auch nur einer Reihe von Unglücken geschuldet. Katsu hat mich angesprochen, deswegen wurden die Teams umverteilt, weil er dann Pech bekam, also kam ich in sein Team und er hat mich dann nun zu dir gebracht, damit ich überhaupt auch nur irgendwie eine Hilfe sein könnte. Ich glaube nicht, dass das irgendetwas mit dem Willen der Natur zu tun hat. Meine Existenz ist vielleicht nur eine Laune der Natur... murmelte sie und ließ wieder betriebt den Kopf hängen. Nach einem weiteren Zwischenfall und einer blutenden Nase, ließ Zhongli sie dann jedoch die Wohnung betreten. Er sagte ihr direkt, wo die zwei Badezimmer waren, Mei begab sich nur zu dem kleinen Gäste WC und machte sich sauber, dann kehrte sie zurück und hatte aber etwas Sorge, dass er sich nun erneut ausziehen musste. Oder sie sich. Doch Zhongli antwortete ruhig und fachmännisch darauf. Er erklärte ihr auch, dass sie sich am besten kannte und am Ende ja alles im Kopf bleiben würde. Hieß das, dass ihre sonstige Tageträumerei ihr nun sogar zum Vorteil gereicht werden könnte? Der Aurion wollte es direkt versuchen. Ein Kopfkino... wiederholte Mei langsam. Sie dachte wieder an ihr Team. An Florene und an Katsu und wie schlecht die beiden sich verstanden hatten. Was, wenn es nicht besser werden würde. Wenn sie sich zerstritten. Wenn ihr Team nicht funktionierte, sie verlieren würden? Einer sogar sterben würde, weil sie sich nicht verstanden und nur stritten. Sie ließ den Kopf hängen bei den Gedanken und vertiefte das Ganze in negativen Szenarien, was alles schlimmes dann passieren könnte und eine dunkle Wolke braute sich über ihrem Kopf zusammen, als welcher es anschließend dann auch wieder anfing zu regnen. Das war der Moment, wo Zhongli von ihr wollte, dass sie eine Suitontechnik wirkte. Aber dann wird hier doch alles nass. sagte sie betrübt und sah sich um. Dann war der Magister Kratos Aurion bestimmt sauer und fuchsteufelswild. Bestimmt würde sie der Schule verwiesen werden und dann wäre sie ein Versager bei allen und hätte einen schlechten Ruf und noch viel schlimmer: Zhongli und Katsu hätten auch einen schlechten Ruf, weil sie sie dazu gebracht hatten und es nicht verhindert hatten! Der Regen wurde stärker und glich mittlerweile einem richtigen Guss. W - wenn ich muss, dann mache ich eine Wasserkugel. Bitte schütze dich dann, das kannst du bestimmt. Ich will dir nicht weh tun. sagte sie bedrückt und konzentrierte sich auf die Regenwolke über ihr. Sie versuchte anschließen das Suiton: Teppōdama anzuwenden und dafür die Energie, die sie zuvor durch Zhongli von der Wolke ausgehend gespürt hatte, sowie das Wasser, zu nutzen. Sie formte die Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra im Mund, anschließend feuerte sie die Kugel ab. Tatsächlich war diese deutlich schneller und stärker, als sie es gewohnt war. Das die Kugel auch mehr Chakra gekostet hatte, konnte Mei nicht merken, dafür war ihre Chakrakontrolle zu gering, als das sie dies jetzt schon bewusst merken würde. Doch bei häufigerem Einsatz würde sie wohl schon recht bald merken, dass sie schneller als gewohnt erschöpft wäre. Zhongli hätte sich hoffentlich geschützt. Oh... sonst ist die gar nicht so schnell. sagte sie und fühlte sich unwohl, den Jungen überhaupt angegriffen zu haben. Dieser stellte jedoch plötzlich noch eine weitere Frage im Bezug auf Katsu. Meine Freundschaft zu Katsu? fragte sie nach und sah ihn etwas unsicher an. Dann blickte sie zu Boden und fing an, ihre Finger zu kneten. Naja... ich kenne ihn ja erst seit gestern. Er ist nett und er hat Zeit mit mir verbracht. Aber vermutlich auch nur, weil wir nun in einem Team sind und er mir das Gefühl geben wollte, dazu zu gehören. Er hat entschieden, dass wir nun Freunde sind. Was schön ist, ich habe sonst keine Freunde und es ist doch besser, wenn man in einem Team ist, wenn man sich verträgt. Leider vertragen er und Florene, unser drittes Teammitglied, sich wohl nicht so gut. Aber Florene ist auch nicht so ein Looser wie ich. Vielleicht behandelt er sie deswegen anders und fässt sie nicht so mit Samthandschuhen an. sagte Mei nervös und knetete weiter ihre Finger. Ich... weiß nicht wirklich, was diese Freundschaft für mich bedeutet. Katsu ist ein bisschen... aufdringlich teilweise. Aber nett, verstehe mich nicht falsch. Aber... ich würde ihm auch nicht wiedersprechen. Aber ich und mein Leben sind wertlos im Vergleich zu ihm. Er hat mir von seiner Technik erzählt, die Lebenskraft kostet. Er hat eine Möglichkeit das zu verbinden. Mei hob ihre Hand hoch und zeigte damit das kleine schwarze Armband. Ich habe ihm gesagt, er soll meine Lebenskraft nutzen in den Kämpfen, dann kann er die Technik so lange nutzen, bis ich tot bin. Das macht mir nichts. sagte Mei und lächelte leicht und es schien ihr wirklich überhaupt nichts auszumachen.

Name: Suiton: Teppōdama ("Wasserfreisetzung: Geschoss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und Konzentrieren von Suitonchakra im Mund, feuert der Anwender eine Suitonchakrakugel bzw. einen Suitonwasserball aus seinem Mund auf den Gegner ab. Der Ball ist dabei etwa kopfgroß und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 und verursacht bei einem Treffer auf den Gegner mittlere Prellungen an der gestroffenen Stelle.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Zhongli Aurion » Mo 2. Jan 2023, 13:31

~Wertigkeit des Lebens~

Zum ersten Mal in ihrem gesamten Gespräch stieß eckte Mei mit Zhonglis Welt an, sie tat dies nicht bewusst und doch war es der Fall. "Es gibt keine Launen der Natur. Ein Wortspiel von Menschen geschaffen etwas zu erklären was sie nicht erklären können." Sagte er etwas kühler, lächelte dann aber. "Katsu tut nichts für dich weil er deine Mithilfe benötigt. Er tut etwas für dich weil er dich als Person wertschätzt. Wenn du eine Hilfe sein willst, dann kannst du das sein. Du musst es nur entscheiden." So zumindest die Meinung des Aurions. Dieser erklärte daraufhin auch weiter wie sie die Wolke über ihren Köpfen nun heraufbeschwören konnte und auch ein Jutsu durch diese wirken konnte. Dies bekam sie auch gleich als Arbeitsauftrag. Welche Art von Kopfkino sie erzeugte blieb natürlich Ihr überlassen. Die daraufhin entstandene Wolke lies jedoch vermuten das es sich um negative Gedanken handelte die als Basis gedient hatten. Denn die positive Wolke zuvor hatte ein anderes Aussehen. Es begann natürlich wieder über dem Mädchen zu regnen. "Wasser ist natürlich, wir sind selbst nass auf die Welt gekommen also nur zu Mei." Kam es zuversichtlich von dem Schwarzhaarigen und er beobachtete ihre Methoden genau. So könnte er ihr später wertvolle Tipps geben. Doch das Mädchen zögerte und der Aurion nickte ihr zu. "Natürlich, ich bin bereit." Versicherte er ihr und dann geschah doch alles ganz schnell. Die Schwarzhaarige feuerte eine Wasserkugel direkt aus ihrer Wolke ab, diese war stärker und schneller als von ihr gewohnt. Die Wasserkugel traf beim Aurion auf einen Gesteinsbrocken direkt am Körper und der junge Mann war zufrieden. "Unsere Kräfte unterscheiden sich wirklich kaum voneinander." Merkte er beiläufig an, ehe er dann noch eine Frage bezüglich ihrer Freundschaft zu Katsu verkündete. Sie war verunsichert und doch versuchte sie Worte zu finden die ihre Gefühle wiederspiegelten. Zhonglis Pupillen wurden plötzlich schlitzförmig. Dies war ein deutliches Zeichen seiner anderen wilderen Seite. Dies zeigte sich jedoch nur für einen Augenblick. "Glaubst du also dein Leben ist völlig wertlos!?" Kam es vielleicht ein wenig zu schroff aus seinem Mund. Doch er beruhigte sich im selben Moment bereits und er näherte sich ihr, er berührte ihren Arm wo das Armband zu sehen war. "Katsu wird niemals zulassen das du deine gesamte Lebenskraft opferst und möchtest du wissen warum?" Mit seinen Lippen kam der Aurion dem Ohr des Mädchens näher. "Weil diese Verbindung auch ein Zeichen ist das du zu ihm gehörst. Er wird von jetzt an auf dich aufpassen , dein Leben hat einen Wert. Wenn du selbst nicht daran glaubst, glaube daran das er diesen Wert erkennt. Denn wenn er Zeit mit dir verbringt tut er dies weil er es will, nicht weil es praktisch für das Team ist." Zhongli wusste das es zwecklos war irgendwie auf sie einreden zu wollen, also lies er dies auch komplett bleiben. Seine Strategie nun war eine Andere, ihr einfach nur zu zeigen das selbst wenn sie selbst meinte sie war unwichtig, Katsu glaubte dies augenscheinlich nicht. "Er fässt dich also nicht mit Samthandschuhen an, Katsu ist speziell er behandelt Personen in seiner Umgebung so wie er glaubt das sie es verdient haben." Mehr sagte der Aurion dann dazu nicht mehr. Er hatte seine Antworten. "Und nun hast du bereits zwei Freunde wenn du dies möchtest." Der Schwarzhaarige begradigte seine Haltung und hielt ihr seine Hand entgegen. "Wollen wir befreundet sein?" Anders als der Uzumaki verkündete er dies nicht als einfache Tatsache. Mei konnte diese Freundschaft auch ablehnen. "Ich bin stolz auf dich. Die Sache mit der Wolke und ein Jutsu darüber zu wirken ist keine leichte Aufgabe und wenn du den Herzenswunsch hast und glaubst für dich du musst Katsu gerecht werden, dann sage ich dir du bist bereits auf bestem Weg dahin." Sprach er ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen. Mitlerweile verstand Zhongli sehr gut warum dieses Mädchen Katsu so "bewegte". Sie führte nicht nur ein einfaches Leben, sie war bereit sich für "wichtigere" Persönlichkeiten aufzuopfern. Etwas wovon der Uzumaki glaubte das alle Anderen Personen außerhalb ihrer Familie sich so verhalten sollten. Ebenfalls konnte sich der Schwarzhaarige bereits gut vorstellen warum Katsu mit Florene aneckte, denn wenn sie versuchte gegen seinen Strom zu schwimmen dann würde sie schnell die Konsequenzen tragen müssen.
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G

Beitragvon Mei Kuroki » Mo 2. Jan 2023, 14:47

Mit kühlerer Stimme meinte Zhongli, dass es keine Laune der Natur gab und sprach dann wieder von Katsu. Ich weiß, dass er mich nicht braucht. Aber... ich möchte ihm zumindest nicht im Weg stehen. sagte Mei bedrückt. Doch in der Wohnung angekommen sollte Mei dann eine Technik anwenden, nachdem sie es geschafft hatte, erneut es über sich regnen zu lassen. Sie wollte aber, dass Zhongli sich schützte. Er sah Wasser als etwas natürliches. Dennoch sollte hier ja nicht alles nass werden... murmelte sie mehr zu sich als zu Zhongli, ehe sie dann ihre Technik anwandte. Der Wasserball prallte an einem Gesteinsbrocken ab, den er direkt an seinen Körper geschaffen hatte. Wieso? fragte Mei wegen seiner beiläufigen Bemerkung an. Sie sah den Zusammenhang ihrer beiden Fähigkeiten nicht wirklich. Meinst du, man könnte daraus auch Kombinationen machen? fügte sie hinzu. Erde und Wasser passten ja unter Umständen auch ganz gut zusammen. Dann antwortete sie jedoch auf die Frage bezüglich der Freundschaft zwischen Katsu und ihr. Dabei schien sie jedoch etwas in Zhongli auszulösen. Seine Pupillen wurden plötzlich schlitzförmig und seine nächste Aussage war ungewohnt schroff. Sie zuckte zusammen und senkte schnell demütig den Kopf noch ein Stückchen tiefer. Entschuldigung. sagte sie verschreckt und ebenso demütig klingend. Zhongli kam näher auf Mei zu und sie spürte, dass er ihren Arm berührte, wo das Armband war. Seine nächsten Worte waren wieder ruhiger. Und er kam während er sprach mit seinem Gesicht ihrem Ohr näher. Mei wurde rot durch die plötzliche Nähe schon wieder. Gleichzeitig furchtbar nervös, wegen der plötzlichen Gemütsveränderung des Jungen zuvor. Ich m - meine nur, dass mein L - Leben nicht so wertvoll ist wie das v - von euch, zum Beispiel. Und F - Florene hat auch so ein Armband bekommen, obwohl er sie nicht besonders gut leiden kann. Das bedeutet also nichts, glaube ich. meinte Mei, doch man merkte deutlich, dass sie vorsichtiger wurde mit dem, was sie sagte und zu stammeln angefangen hatte, nachdem Zhongli so aufbrausend geworden war. Doch plötzlich machte der Aurion Mei ein Angebot, mit welchem sie nicht gerechnet hätte. Er bot ihr die Freundschaft an. Sie sah zu ihm auf und war immer noch rot. Er hatte seine Körperhaltung begradigt und hielt ihr die Hand hin. Ich w - weiß gar nicht, ob ich s - sowas kann. Du wirst auch nur Unglück haben, wenn du mehr mit mir zu tun haben willst. Ganz bestimmt. Ich möchte euch kein Unglück bringen. sagte Mei bedrückt. Sie lehnte die Freundschaft nicht ab, weil sie es nicht wollte, sondern weil sie einfach niemandem schaden wollte. Warum sollte jemand mit jemandem wie mir schon befreundet sein wollen? Wenn man dich mit mir sieht, wird man dich nur meiden. Das habe ich auch schon zu Katsu gesagt. sagte sie bedrückt. Aber vielleicht sollte sie seinen Rat wahr nehmen und Katsu wirklich am Abend fragen. Denn nach allem, was Zhongli nun über seinen Halbbruder gesagt hatte, macht das Ganze für Mei nur noch viel weniger Sinn. Plötzlich sprach Zhongli jedoch aus, dass er stolz auf sie war. Mei wurde wieder rot und hörte ihm zu. Ich habe deinen Stolz nicht verdient.... bestimmt werde ich am Ende doch auch nur wieder eine Enttäuschung sein. sagte Mei verunsichert und fing wieder an, ihre Finger zu kneten. Ihr Regenwolke regnete weiterhin fröhlich auf sie nieder, sodass ihr Haar mittlerweile klitschnass war und der Regen tropfte von ihren nassen Haarspitzen hinunter. Sie sah wirklich erbärmlich im Moment aus. Erbärmlicher als sonst, könnte man meinen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste