Zimmer 2 E [Suu]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 E [Suu]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 14. Feb 2024, 00:17

Yoshino veränderte sich und das merkte auch Suu, einfach weil sie mehr sprach und sich mehr öffnete, aber die Genin verstand, was ihre Freundin sagte und nickte. Schließlich ging es Suu um etwas anderes und das merkte die Blauhaarige ja auch. Auch war es echt schön, was Suu da vor hatte. Den Kurs den sie besuchte war schon etwas in Richtung Iryonin, wobei das sicherlich auch interessant wäre. Iryonin Suu, im Ninjutsu war sie ja wirklich begabt und daher hatte sie sicherlich die Fähigkeiten dazu. Bei Yoshino sah das etwas anders aus, aber sie hatte halt auch ein anderes Gebiet, dass ihr lag. Das Doktorspielchen mit Suu war auch echt lustig und irgendwie kamen sie auf Winry, die größere Schwester von Yoshino, zu sprechen. „Würde gerne vielen helfen, aber lange nicht so stark wie Winry, daher nur begrenzt. Aber auch ok.“ meinte sie und lächelte. Sie wusste das ihre Schwester zumindest wenn es um körperliche Fähigkeiten ging, weit überlegen war. Aber es gab auch Dinge die nicht darauf angewiesen waren und man trotzdem helfen konnte und das wollte Yoshino. Sie wollte auch ihrer Schwester helfen und für sie da sein. Schließlich waren sie doch eine Familie oder nicht? „Suu hat recht, einfach Fragen.“ meinte sie und lächelte dann. Ja genau das wollte sie tun, wenn sie ihre Schwester traf, das war irgendwie das einfachste oder nicht. Die Genin sprühte gerade voller Tatendrang, aber heute nacht war es schon etwas zu späte dafür, daher wohl erst morgen.
Sie spielten auch ein echt lustiges PC Spiel, bevor sie ins Bett ging und währenddessen fiel Suu auf, dass Yoshino ihre Medizin vergessen hatte. Die Blauhaarige fragte Dr. Suu, ob sie ihr helfen wollte. Das Blobmädchen kicherte etwas, aber sie wusste ja worum es ging und sprach es selber aus. Stelle desinfizieren und dann Spritzen und das tat Suu auch und die Blauhaarige sah zu, wie die Nadel unter ihrer Haut verschwand und die Medizin injizierte. „Nein, haben nichts gespürt, Suu spritzen echt gut.“ meinte sie dann und ja Yoshino spritze sich schon so lange, oft auch selber, dass sie wusste wie sich eine nicht so gute gesetzte Spritze sich anfühlte. Anschließend gingen sie auch beide ins Bett.

Suu war als erstes wach und schien durst oder so zu haben, da sie im Bad recht viel frisches Wasser trank und auch Yoshino öffnete kurz danach ihre blauen Augen und wirkte tierisch zerzaust, wobei sie erst einmal Botan streichelte. Das Wildschwein kannte es ja, dass die Genin morgens kurz etwas neben der Spur ist und sie zog erst ihren Pyjama aus, bevor sie ihre Kleidung suchte. „Kleidung.“ meinte sie zur Suus frage und wirkte echt noch halber im schlafe, als sie dann im Badezimmer das fand, was sie suchte und auch kurz danach selber angekleidet war. Dass Suu jetzt größer und weiblicher war, das kannte Yoshino schon und verwirrte sie jetzt nicht so wirklich. Sie nickte aber dann auf die Frage, ob sie ihre Kleidung gesucht hatte.
Suu fütterte Schne, und gab Botan etwas Wasser, wies sie sehr erfreut und sie laut puhi machte. Während Suu das Blobmädchen auch etwas fragte. „Ja haben spaß gemacht, irgendwann wiederholen wollen?“ fragte sie dann Suu und lächelte etwas. „Botan Futter geben.“ meinte Yoshino und würde das dann auch tun und Botan über den Kopf streicheln und ihr Hausschwein anlächeln. Botan war Familie für Yoshino und umgekehrt wohl auch. Botan aß dann auch recht zufrieden. Während die Mädchen noch sich unterhielten. „Hmmm, duschen wäre schön. Haben seit zwei Tagen nicht mehr. Haare etwas fettig.“ meinte Yoshino. Ja die Genin hat sich vorgestern Abend gebadet, aber wenn sie die Möglichkeit hat, tat sie das gerne öfter und gestern war ja auch das anstrengende Turnier, da hat sie auch etwas geschwitzt. Die Genin roch dann an ihrem Handgelenk. „Aber was wollen Suu, wann ersten Kurs haben? Wenn früh, können erst Cafetaria, Yoshino Kurs erst später.“ meinte sie und Suu sah auf ihr Terminal und auch Yoshino sah darauf. „Ohh Nachricht von Frau Jabami. Freut sich auf den Kurs heute Abend.“ meinte sie dann und lächelte. Heißt aber auch die Genin hat den Rest des Tages nichts vor, da ja alle anderen Kurse nicht so wirklich etwas für sie ist. Aber wann war Suus erster Kurs?
Schnee setzte sich neben Botan, die ihn ansah und puhi machte. Sie kannte sich ja von klein auf, daher waren sie wohl so etwas wie Tierfreund. Wobei das Wildschwein nun etwas größer und kräftiger war als Schnee. Klar würde sie jetzt gern herumtollen, aber die Wohnung war dafür etwas klein. Yoshino sah Schnee und Botan an. „Hmm, wenn Zeit, wir können Schnee und Botan draußen spielen lassen oder Suu?“ fragte sie dann Suu.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 E [Suu]

Beitragvon Suu » Fr 16. Feb 2024, 01:08

Yoshino war noch etwas schlaftrunken, das merkte man. Für Suu sah es lustig aus, ohne das sie das irgenwie böse meinte oder sich über Yoshino lustig machte, dem war nicht so. "Ah Kleidung, ja die sein da in Bad!" meinte Suu noch lächelnd hinzufügend und hatte ihre Freundin die Sachen dann auch gefunden und zog sich an. "Ja können mal wieder machen. Nächstemal dann bei Yoshino übernachten!" kam es von Suu freutig auf die Frage der Blauhaarigen wegen dem Übernachtungsthema, was beiden gefallen hatte. War lustig gewesen der übrige Abend, Computerspielen, das Essen, dann das bisschen rumalbern und einfach reden was sie so vorhatten usw. Sie hatten ihren Spaß gehabt und wieso das dann nicht wiederholen? Auf die Frage ob Suu Botan auch füttern sollte, da sie es bei Schnee tat, wollte Yoshino das dann selbst übernehmen, war ja auch okay, war ja auch ihr Schwein! Und hakte das Blobmädchen dann auch nach ob Yoshino ins Badehaus gehen wollte um sich dort zu waschen, so dusche oder baden eben. Bestätigte die Genin das dann auch quasi da ihre Haare etwas fettig seien und sie seit zwei Tagen sich nicht mehr geduscht hatte. Wollte aber auch auf Suu Rücksicht nehmen wegen ihrer Kurse. Dazu meinte diese dann nachdem sie bescheid wusste das sie an dem Kurs teilnehmen konnte, da sie ihre Nachrichten auf ihrem Terminal gelesen hatte: "Kurs sein am Mittag! Suu haben also Zeit, können mit Yoshino ins Bad gehen. Hmm Suu könnten Yoshino auch sauber machen, Suu sein ja aus Wasser. Brauchen nur Seife und dann können Suu machen Schaum und Yoshino ganz sauber machen, auch Haare." Ja die Option gab es auch, wobei das wohl etwas skurill klang. Was Suu meinte war, das sie Yoshino von oben bis unten mit ihrem Körper bzw. Tentakeln berührte und dabei saubermachte, nachdem Suu etwas Seife gegessen hatte wo sie dann dessen Eigenschaft übernahm. Kurzgesagt eine Suudusche oder Waschanlage. Aber ob Yoshino das wollte oder verstand? Sie hatte ja schon erlebt also gesehen das Suu sowas konnte. Natürlich konnten sie auch ganz normal ins Bad gehen. Lächelte das Blobmädchen auch in ihrem nun größeren Körper da sie ja Wasser getankt hatte. Yoshino hatte auch eine Nachricht über ihren Kurs erhalten. "Oh das sein schön. Dann Yoshino haben Abends Zauberkurs!" fasste Suu das Ganze nochmal zusammen. Schnee setzte sich auch neben Botan, die dann puhite, verstanden die beiden ungleichen Tiere sich, waren Freunde. "Ja können rausgehen, in Schulgarten, da seien Platz!" Meinte sie dann auch auf die Frage bzw. den Vorschlag ihrer blauhaarigen Freundin mit den Tieren rauszugehen, zu spielen. Schnee brauchte ja auch seinen Auslauf und hatte Suu das die Tage auch getan, war mit ihm Gassi gewesen in den Gärten. "Yoshino haben ja jetz auch Leine und Halsband für Botan!" fügte sie noch hinzu und nickte dann lächelnd. Ja hatten sie ja alles gestern besorgt. "Wenn Yoshino soviel Zeit haben bis heute Abend dann können sicher auch Winry fragen wegen Sache von gestern." merkte Suu dann auch nochmal an. Ja die Genin wollte ihrer Schwester ha helfen, was abnehmen usw. darüber hatten sie sich unterhalten und das Blobmädchen gesagt Yoshino könnte Winry einfach fragen wo sie auch zugestimmt hatte. War das die beste Lösung. "Sollen dann ins Bad gehen? Danach dann holen Schnee und Botan ab, gehen in Gärten und holen was zu Essen? Suu finden sein guter Plan." kam es von ihr und wartete sie auf die Reaktion der Genin, wobei das Mädchen sich dann schon bereit machte zur Tür zu gehen, das sie ins Bad könnten. "Yoshino dann noch brauchen Badesachen? Handtuch oder haben auch mitgebracht und sein in Tasche? Schnee und Botan dann hier solange warten, dauern ja nicht lange und dann gehen Gassi und können draußen in Garten was spielen." meinte sie nochmals mit einem Lächeln. Ja solange würden die Tiere sicher brav bleiben in dem Zimmer und keinen Unfug anstellen, das hatte ja sonst auch geklappt. Wenn sie los konnten würde Suu die Tür öffnen, warten bis Yoshino mit draußen war und auch alles hatte und dann los zum Badehaus. Falls sie noch was von Yoshinos Zimmer holen mussten dann vorher da noch einen ABstecher hin machen und dann zum Bad. "Ah und dann nach Baden wieder Medizin nehmen oder nach Frühstück?" fragte Suu auch nochmal nach.

möglicher tbc: Badehaus

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 E [Suu]

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 16. Feb 2024, 23:15

Yoshino konnte etwas verschlafen wirken, das war irgendwie normal für sie und eigentlich sah das sonst auch niemand, aber das sie bei Suu geschalfen hatte, bekam sie natürlich mit, wie die Blauhaarige ihre Kleidung suchte und ihr auch dabei half, da sie sie anscheinend im Badezimmer gesehen hatte. „Danke Suu“ sagte sie etwas gähnend und zog sich kurz darauf dann an und nickte. „Waren sehr lustig.“ meinte sie und lächelte dabei. Die Blauhaarige war mittlerweile eher ungern alleine, früher war sie es ständig, isoliert und hatte nur ihre Handpuppe Yoshinon und sonst niemanden. Damals hatte sie es sich angewöhnt alleine zu sein, dachte auch es verdient zu haben. Heut hingegen war sie lieber bei ihren Freunden oder bei ihrer Schwester, wobei ja acuh Botan immer bei ihr war. Wobei auf Suus Frage hin, musste ja auch Botan noch gefüttert werden, was Yoshino auch tat und das Wildschwein sehe erfreute.
Nun war aber auch die Frage, trennten sich erst einmal wieder ihre Wege? Eine gute Frage, denn beide hatten völlig verschiedene Kurse, wobei anscheinend Suus Mittags war und Yoshino ihrer am Abend. Die Genin wollte auch gerne etwas baden wobei auch duschen gehen würde, einfach weil sie vom Turnier noch etwas verschwitzt war und gestern das nicht mehr tun konnte. Suu hatte ein solches Problem wirklich nicht, irgendwie beneidenswert. „Ohh Mittags noch etwas Zeit.“ meinte die Blauhaarige und dachte nach, auch über Suus Angebot und dabei kamen wirklich verrückte Ideen aus, weil würde dann Suu nicht Yoshinos kompletten Körper gleichzeitig berühren? Naja es war nicht so als hätte die junge Rokkuberu etwas dagegen, aber der Gedanke war gerade doch etwas merkwürdig oder nicht? Die Genin lächelte und rieb sich am Kopf. „Klingen interessant und nett, aber ich glaube eine normale Dusche reicht auch.“ meinte sie und drückte aber Suu dann ganz lieb kurz an sich und grinste. Vielleicht ein anderes mal, wenn es nicht so überrumpelnd kam und man eher darauf vorbereitet ist, was das Blobmädchen da vorschlägt.
„Ohh ja Genjutsu heute Abend, kennen aber Lehrerin noch nicht. Sehen aber auf Bild sehr nett aus.“ meinte sie und packte das Terminal wieder weg, naja vielleicht täuschte sie sich auch, das wird sich noch zeigen. „Ja aber Schulgarten aufpassen, nicht das Botan was kaputt macht.“ meinte sie und Botan machte ein typsiches Puhi und schnappte dann ihre Leine mit der Schnauze und kam auf Yoshino zu, so als hätte sie mal wieder alles verstanden. „Hmmm, schon, aber nicht wissen wo Winry ist, aber können ihr ja später schreiben.“ meinte sie und lächelte. Die Blauhaarige mochte ihre Schwester und außerdem wollte sie mit Winry auch über das Angebot von Liz sprechen, schließlich wollte Yoshino, sollte das Angebot überhaupt noch stehen, sich sicher sein und auch andere Meinungen einholen.
Suu hatte dann eine echt gute Lösung und Yoshino lächelte. „Klingt gut, in den Gärten essen sicherlich schön.“ meinte sie und sah zu Botan „Brav hier bleiben, wir hohlen später ab.“ meinte sie lächlte und das Wildschweinmädchen legte die Leine wieder weg und legte sich neben Schnee auf den Boden und döste dann auf einmal wieder. Für ein Wildschwein war Botan recht pflegeleicht. Yoshino musste dabei etwas schmunzeln, wie gut sie Teils Botan erzogen hatte. Dann kramte Yoshino in ihren Sachen und holte etwas Seife und ein Handtuch raus. Sie hatte anscheinend alles eingepackt. „Hmm, nach Frühstück reichen, vertragen besser wenn etwas gegessen haben.“ meinte sie auf Dr Suus Frage. Ja Medikamente sind nach einer Mahlzeit meist etwas verträglicher, Yoshino ist keine Iryonin, aber durch ihre vielen Krankheiten, kannte sie das.
Tbc: Badehaus
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste