Zimmer 3 D [Hiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:59

Zimmer 3 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 3D ist schlichtes Zimmer, jedoch mit großem Fenster. Ein Bett gibt es nicht, dafür ist das Sofa ausziehbar, sodass dies der Schlafplatz ist. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Hiro Uchiha


Zimmernachbarn: Kana (3E) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 3. Sep 2022, 23:33

So einiges war passiert, viele Wochen, Monate, knapp 1 Jahr war vergangen seitdem schicksalshaften Tag wo der Konflikt mit den Schöpfern ihr Ende fand. Hiro konnte sich noch daran erinnern. Zusammen mit Kana und auch Naito hatten sie das Kamui verlassen und wollten sich in der Shinobiwelt ein wenig umsehen, schauen wo man sie brauchen könnte. Man hatte sie ja längere Zeit nicht kontaktiert. Und naja dann passierte so einiges. Vom Bruch des letzten Pfeilers, dessen Auswirkungen wohl jeder spüre als auch von den Bildern welche die Schöpfer zeigten als würde Takashi gegen sie verlieren, was er aber nicht tat und Hiro auch nicht glaubte. Nein nicht der Uzumaki. Und dann das Ende, der Fall der Schöpfer. Das Aufreißen des Himmels mit einem wunderschönen und atemberaubenden Farbenspiel sowie den darauffolgenden Sternschnuppen. Doch allein dabei blieb es nicht, denn alle Wesen aller Welten würden auch etwas spüren, eine Veränderung. Ein Gefühl von Hoffnung, Freiheit, aber auch irgendwo Trauer. Und dann dauerte es nicht lang und machte man in einem Moment die Augen zu und öffnete sie dann kurz darauf wieder war alles anders, als wäre man ganz woanders, wie in einem Traum. Doch dem war nicht so. Eine neue Welt stand ihnen allen offen. Das Geschenk von Takashi für sie alle. Der Uchiha freute sich natürlich zusammen mit Kana, da beide es erlebten, doch überkam ihn auch Trauer denn wo sie die Augen öffneten war Naito nicht mehr da. War er tot? Nein nein gewiss nicht und es kam auch schnell die Erkenntnis wo er vielleicht sein könnte, was vielleicht passiert war. Den einstigen Worten von Takashi nach hätte jeder eine Heimat bekommen, einen Platz und so sicher auch die Drachen und Naito wäre dort. Doch ganz sicher war er das, davon war Hiro überzeugt. Sein schuppiger Freund wäre unter seines gleichen. Sicher wäre auch er anfangs verwirrt, würde sich aber schnell beruhigen und seine Artgenossen halfen ihm dabei. War es besser so? Vielleicht ja, denn der Uchiha hatte seinem besten Freund versprochen ihn zu seinen Argenossen zu bringen. Würde er ihn aber wiedersehen? Wahrscheinlich doch ja, irgendwann.
So wie Hiro davon überzeugt war, so auch das jene welche als verloren galten auch irgendwo waren. Denn wo man sich mit anderen zusammentraf, die neue Welt, die Insel, der Kontinent wie man es nannte erkundete wurde schnell klar, dass alles anders war und eben so mancher nicht mehr hier war. Irgendwo da draußen waren sie aber sicher noch. Genauso waren auch manche zurück welche als verstorben galten, eigentlich im Reich der Toten hätten wandeln sollen. Da es für alle ein Neuanfang war musste auch eine Art System her. Das passierte auch, die klugen Köpfe unserer Zeit setzten sich zusammen, beratschlagten sich, fanden Kompromisse und nutzten ein einstiges System des Angiris Rates als Grundlage. So wurde dann auch nach und nach die Zivilisation wieder aufgebaut, erst wenige Gebäude bis irgendwann eine ganze Stadt errichtet war und auch eine Schule errichtete man. Alle sollten an einem Strang ziehen, mussten dies auch in dieser neuen Welt. Sie hatten hier ihren Kontinent ja auch Ressourcen und Platz, aber all dies war endlich und irgendwann musste man expandieren und die einstigen Zeiten der vielen Dörfer und Reiche war vorbei, man vereinte alles unter einem Banner, denn nur so konnte man überleben, zu Harmonie kommen. Alte Feden, wurden beiseite gelegt, mussten sie. Kompromisse gefunden. Auch wer führen sollte, dabei unterstützen sollte, es im Gleichgewicht halten sollte.
Hiro half wo er kann, denn von der "Familie" waren nicht mehr viele hier. Minato war fort, Tia war auch nicht mehr da, Takashi ebenfalls nicht. Er hatte sich zuvor eine Aufgabe gesetzt, für Ordnung im Totenreich zu sorgen. Ob er das noch musste? Dennoch trainierte Hiro weiter, einfach um jene Kräfte kontrollieren zu können. Vielleicht würden sie nochmal gebraucht werden. Natürlich passte er dabei auf es nicht zu übertreiben da er wusste, dass Kana sonst meckern würde oder gar mit ihm schimpfen. War er dafür aber auch dankbar, dass seine Freundin es dann tat. Ansonsten galt es ja zu überleben, etwas neues aufzubauen und er konnte sich anpassen. Takashi hatte das für alle getan, ihnen das geschenkt, also half er auch mit, selbst wenn es nur kleine Dinge waren dei er tun konnte. Dabei versuchte der Uchiha natürlich soviel Zeit mit Kana zu verbringen wie er konnte, wenn er mal eben nicht eingespannt war. Und dann eines Tages war die Schule auch fertig, wurde offiziel eröffnet und ein neuer Abschnitt des Lebens sollte für alle beginnen.

Hiro befand sich im Schulkomplex wo die Direktorin Senjougahara plötzlich auf Terminals erschien und eine Ansprache hielt. Eine Teamverteilung fand statt für die Schüler und auch eine Zimmervergabe für alle Mitglieder dieser neuen Fakultät. Ein Einzelzimmer also, Kana hätte auch ihres. Das störte den Uchiha aber nicht sonderlich. Sie würden sich sicher hier und da über den Weg laufen und Freizeit gab es ja auch. Eine ID-karte hatte er auch erhalten und damit machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Schwer zu finden wa es nicht, war ja alles ausgeschildert. Mit der Karte öffnete er die Tür und trat ein und schaute sich dann um. Viel Gepräck oder so hatte er nicht dabei, was besaß er denn schon? Nur das was er so zum leben brauchte. Die Einrichtung des Zimmers war schlicht und es gab ein großes Fenster mit Blick nach draußen. Er hatte sogar eine Badewanne in einem Nebenraum. Das war doch was. Wobei es ihn auch nicht störte öffentlich zu baden also ein Badehaus zu benutzen. Statt eines Bettes hatte er aber eine Schlafcouch, also die war ausziehbar. Das genügte ihm vorerst auch, wenn diese nun nicht hart wie Beton war oder so. Ansonsten ließe sich bestimmt auch ein Bett oder so arrangieren, aber darum konnte er sich auch später kümmern. Wie wohl Kanas Zimmer so war? Vielleicht sollte er sie besuchen? Wo er darüber nachdachte gab es eine weitere Nachricht. Diesmal von Kratos und diese betraf wohl auch den Uchiha, also Hiro nahm das so an, denn er hatte so noch nicht davon gehört, dass er eine Lehrerpostion eingenommen hatte oder dergleichen. Daher schaden konnte es nicht dort vorbei zuschauen und danach sah man weiter. Ryuuzaki war also für ihre Weiterbildung zuständig und diese Aiko für allgemeines was das Schulleben anging so verstand es Hiro. Nun denn da er sein Zimmer ja nun bereits gesehen hatte, machte sich unser junger Uchiha auf den Weg wo Kratos sie hingebeten hatte. Den Weg würde er schon finden.

tbc: Trainingsgelände Militär
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 26. Jun 2023, 21:48

cf: Sekretariat

Noch Sekretariat
Hiro hörte die Worte von Daisuke, wo sie sich auf dem Sportplatz auf dem Weg machten, bezüglich der Tomoesache noch und nickte ihm lediglich nochmal knapp zu. Ja man konnte die Auten der Uchiha, das Sharingan trainieren, eben auf gewisse Weise. Auch freute sich der jüngere Uchiha über die Hilfe die Hiro anbot, wobei der Junge morgen vorerst noch ein "Höllentraining" zusammen mit seinem Team und Seiji hatte und hierbei leicht ironische Worte verlor. "Dürfte nach der Hölle dann ja ein Klacks sein" meinte Hiro dann darauf etwas scherzend und schmunzelte auch leicht ehe sie sich auf den Weg machten.
Im Sekretariat besorgten sich beide Uchiha die tragbaren Terminals, oder Taschenterminals, je nachdem wie man sie nun nennen wollte. Hiro musste sich dann aber auch wieder verabschieden, da er sich um die Aufgabe kümmern musste die Kratos ihm gegeben hatte. Vorab wollte er aber noch die Kontaktdaten mit Daisuke tauschen, dass der jüngere Uchiha Hiro später kontaktieren konnte oder Hiro ihn. Meinte Daisuke auch das es vernünftig klang und war einverstanden. Die Prozedur war ja schnell erledigt und so verabschiedete Hiro sich dann von dem anderen Schwarzhaarigen, welcher meinte er würde sich dann melden. "Okay" kam es dazu knapp von Hiro und er machte sich auf den Weg. Hob zum Abschied genau wie Daisuke auch nochmal kurz die Hand. Das kein "danke" von dem anderen Uchiha kam störte Hiro so jetzt gerade nicht. Außer sich für ein Training verabredet war ja nichts weiter passiert und kam der Auftrag mit der Aufsicht ja auch wo dazwischen, wo man sonst vielleicht schon etwas hätte anfangen können. Aber gut morgen war ja auch noch ein Tag und sollte Daisuke die Zeit auch zur Erholung nutzen. Zudem hatten sie ja alle später Freigang in die Stadt.

Zimmer
Hiro begab sich von der Administration zu den Wohneinheiten und dann in sein Zimmer. Hier hatte er alles nötige was er brauchte für seinen Auftrag. In seinem Zimmer setzte der Uchiha sich an seinen Pc, machte diesen an und rief die Akten auf für welche er Zugriff erhalten hatte von Kratos. Dies war für den anderen Auftrag, aber die Übersicht war auch gut für den jetzigen um die Teams zusammen zustellen. So las der Uchiha sich die groben Fähigkeitendetails der einzelnen Mitglieder der Kampfeinheit durch und machte eine Liste mit Paarungen fertig wer mit wem für heute die Aufsicht in der Stadt übernahm. Dabei machte er 3 Trupps zu je 3 Personen, dass alle Areale der Stadt soweit abgedeckt werden konnten. Kratos hatte ja auch gesagt, dass er von den Lehrern welche mit dazunehmen könnte. Ihm fehlte doch eine medizinische Einheit, daher würde er sich vom Lehrpersonal noch jemanden mit entsprechenden Fähigkeiten hinzuholen. Anschließend schaute er sich die Liste an und schob die Namen noch etwas hin und her wo er meinte das es so am besten passen sollte. Ken und Shiro holte er auch mit ins Boot, im Fall der Fälle, von dem man ja so nicht ausging, also das es wirklich brennzlig wurde und wer meinte quer zu schießen wären die beiden wohl mit am effizientesten. Gut diese Aufgabe war im Grunde recht einfach, trotzdem konnte man so auch sehen wer vielleicht für etweige Missionen außerhalb für den Spezialtrupp geeignet war. So zumindest war Hiros Gedankengang. Das er bei der Erklärung genau sein musste wegen den beiden Kaguneträgern wusste er, hatte er ja auch schon Erfahrung mit ihnen gemacht. So verfasste er dann einen Text mit der Aufgabenstellung und entsprechenden wichtigen Details.

//Hier Hiro Uchiha. Kratos Aurion hat mir die Aufsicht und damit den Auftrag erteilt einen Patrouillentrupp zusammenzustellen. Ihr erhaltet hiermit den Auftrag euch in die unten stehende Teamzusammenstellung zusammenzufinden und heute Abend bzw. nach dem Tunier in der Stadt aufzupassen, dass es zu keinen Problemen dort kommt. Dies soll möglichst unauffällig für Schüler und alle anderen Bewohner/dortigen Personen ablaufen, dass sie sich nicht beobachtet oder unwohl fühlen. Geht also entsprechend mit Diskretion vor. Nach außen kümmert ihr euch auch darum falls erste Hilfe geleistet werden muss, agiert entsprechend. Eine medizinische Einheit ist mit in einem der Teams vorhanden falls es zu entsprechenden Notfällen kommt.
Worauf von euch geachtet werden soll: das keiner die Stadt unerlaubterweise verlässt | keiner Bereiche betritt die so normal nicht zugänglich sind (z.B. Militärhafen, Lager und Gütergelände im Hafen) | keiner Jutsu/Fähigkeiten anwendet oder es beispielsweise zu gewaltvollen Auseinandersetzungen kommt oder Zerstörung betrieben wird. Berichte gehen als Übertragung an Senjougahara Kamizuru und Seiji Masamori, welche sich ebenfalls in der Stadt aufhalten.
Einsatz von Fähigkeiten für euch ist im Rahmen von Verstößen Anderer soweit gestattet, dass diese in Gewahrsam genommen / festgesetzt werden können falls nötig, gewaltvolle Auseinandersetzungen beendet werden können falls möglich. Hierbei ist soweit keine tödliche Gewalt anzuwenden oder etweige schwere Verletzungen zuzufügen. Bei Unklarheiten Nachfrage über Funk/mobiles Terminal. In diesem Zuge holt euch bitte auch eure tragbaren Terminals, falls noch nicht erledigt, im Sekretariat ab. Bei weiteren Fragen zu diesem Auftrag bitte bei mir melden. Bitte auch bei mir melden wenn ihr euch mit euren Teamkollegen für diesen Auftrag zusammengefunden habt. Anbei auch eine Karte wo markiert ist welche Bereiche tabu sind zu betreten.

Teamzusammenstellung:
Team 1: Shiro, Ken Kaneki, Yoshitsune Hyuuga
Team 2: Hiro Uchiha, Satoko Yuuki, Toshiro Rengoku
Team 3: Chiba Hyuuga, Gin Hikari, Akira Yoshida
//

dazu die aufgelisteten Teams das auch jeder im Trupp dann soweit bescheid wusste wer noch dabei wäre, also die einzelnen Teams und anschließend schickte Hiro die Auftragsnachricht an alle Beteiligten ab. Die Adressen hatte er ja soweit. Er nahm auch an, dass jeder soweit bescheid wüsste wenn er oder sie die Nachricht bekam das Ganze also den Auftrag mit entsprechender Diskretion zu behandeln. Immerhin waren alle in der Kampfeinheit, selbst wenn man eine Lehrerpostion hatte. Das mit dem Fähigkeitseinsatz schrieb er auch so genau aus das Shiro und Ken bescheid wussten was okay war und was nicht. Wenn sie klare Anweisungen bekamen musste man sich so keine Sorgen machen, wobei sie ihre Aufträge ja bisher immer hunderprozentig ergolfreich ausgeführt hatten. Natürlich durften die einzelnen Teams auch ganz normal sich mit unter die Leute mischen, mussten sie das ja auch um entsprechend beobachten zu können. Anschließend verpasste Hiro noch eine kurze Nachricht an Kratos, dass er sich um alles gekümmert hatte, hing dabei auch die Teamzusammensetzung an und schaltete seinen Pc wieder aus, loggte sich aus.

//Hier Hiro Uchiha. Ich habe mich um die Truppzusammenstellung für die Aufsichtsaufgabe gekümmert und die ausgewählten Leute über ihren heutigen Auftrag informiert. Anbei eine Aufstellung der Teams und einzelnen Personen.

Teamzusammenstellung:
Team 1: Shiro, Ken Kaneki, Yoshitsune Hyuuga
Team 2: Hiro Uchiha, Satoko Yuuki, Toshiro Rengoku
Team 3: Chiba Hyuuga, Gin Hikari, Akira Yoshida

Für Kratos Aurion, von Hiro Uchiha//


Wenn man ihn erreichen wollte ging das ja nun einfach und schnell da er ein mobiles/tragbares Terminal bei sich hatte. Hiro machte sich dann auf den Weg sein Zimmer wieder zu verlassen. Am besten schrieb er seinem Team noch wo sie sich treffen sollten, aber das konnte er ja noch entscheiden wo dies sein sollte.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast