Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 3 D [Hiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21653
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:59

Zimmer 3 D

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 3D ist schlichtes Zimmer, jedoch mit großem Fenster. Ein Bett gibt es nicht, dafür ist das Sofa ausziehbar, sodass dies der Schlafplatz ist. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, sowie eine Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Hiro Uchiha


Zimmernachbarn: Kana (3E) & ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 3. Sep 2022, 23:33

So einiges war passiert, viele Wochen, Monate, knapp 1 Jahr war vergangen seitdem schicksalshaften Tag wo der Konflikt mit den Schöpfern ihr Ende fand. Hiro konnte sich noch daran erinnern. Zusammen mit Kana und auch Naito hatten sie das Kamui verlassen und wollten sich in der Shinobiwelt ein wenig umsehen, schauen wo man sie brauchen könnte. Man hatte sie ja längere Zeit nicht kontaktiert. Und naja dann passierte so einiges. Vom Bruch des letzten Pfeilers, dessen Auswirkungen wohl jeder spüre als auch von den Bildern welche die Schöpfer zeigten als würde Takashi gegen sie verlieren, was er aber nicht tat und Hiro auch nicht glaubte. Nein nicht der Uzumaki. Und dann das Ende, der Fall der Schöpfer. Das Aufreißen des Himmels mit einem wunderschönen und atemberaubenden Farbenspiel sowie den darauffolgenden Sternschnuppen. Doch allein dabei blieb es nicht, denn alle Wesen aller Welten würden auch etwas spüren, eine Veränderung. Ein Gefühl von Hoffnung, Freiheit, aber auch irgendwo Trauer. Und dann dauerte es nicht lang und machte man in einem Moment die Augen zu und öffnete sie dann kurz darauf wieder war alles anders, als wäre man ganz woanders, wie in einem Traum. Doch dem war nicht so. Eine neue Welt stand ihnen allen offen. Das Geschenk von Takashi für sie alle. Der Uchiha freute sich natürlich zusammen mit Kana, da beide es erlebten, doch überkam ihn auch Trauer denn wo sie die Augen öffneten war Naito nicht mehr da. War er tot? Nein nein gewiss nicht und es kam auch schnell die Erkenntnis wo er vielleicht sein könnte, was vielleicht passiert war. Den einstigen Worten von Takashi nach hätte jeder eine Heimat bekommen, einen Platz und so sicher auch die Drachen und Naito wäre dort. Doch ganz sicher war er das, davon war Hiro überzeugt. Sein schuppiger Freund wäre unter seines gleichen. Sicher wäre auch er anfangs verwirrt, würde sich aber schnell beruhigen und seine Artgenossen halfen ihm dabei. War es besser so? Vielleicht ja, denn der Uchiha hatte seinem besten Freund versprochen ihn zu seinen Argenossen zu bringen. Würde er ihn aber wiedersehen? Wahrscheinlich doch ja, irgendwann.
So wie Hiro davon überzeugt war, so auch das jene welche als verloren galten auch irgendwo waren. Denn wo man sich mit anderen zusammentraf, die neue Welt, die Insel, der Kontinent wie man es nannte erkundete wurde schnell klar, dass alles anders war und eben so mancher nicht mehr hier war. Irgendwo da draußen waren sie aber sicher noch. Genauso waren auch manche zurück welche als verstorben galten, eigentlich im Reich der Toten hätten wandeln sollen. Da es für alle ein Neuanfang war musste auch eine Art System her. Das passierte auch, die klugen Köpfe unserer Zeit setzten sich zusammen, beratschlagten sich, fanden Kompromisse und nutzten ein einstiges System des Angiris Rates als Grundlage. So wurde dann auch nach und nach die Zivilisation wieder aufgebaut, erst wenige Gebäude bis irgendwann eine ganze Stadt errichtet war und auch eine Schule errichtete man. Alle sollten an einem Strang ziehen, mussten dies auch in dieser neuen Welt. Sie hatten hier ihren Kontinent ja auch Ressourcen und Platz, aber all dies war endlich und irgendwann musste man expandieren und die einstigen Zeiten der vielen Dörfer und Reiche war vorbei, man vereinte alles unter einem Banner, denn nur so konnte man überleben, zu Harmonie kommen. Alte Feden, wurden beiseite gelegt, mussten sie. Kompromisse gefunden. Auch wer führen sollte, dabei unterstützen sollte, es im Gleichgewicht halten sollte.
Hiro half wo er kann, denn von der "Familie" waren nicht mehr viele hier. Minato war fort, Tia war auch nicht mehr da, Takashi ebenfalls nicht. Er hatte sich zuvor eine Aufgabe gesetzt, für Ordnung im Totenreich zu sorgen. Ob er das noch musste? Dennoch trainierte Hiro weiter, einfach um jene Kräfte kontrollieren zu können. Vielleicht würden sie nochmal gebraucht werden. Natürlich passte er dabei auf es nicht zu übertreiben da er wusste, dass Kana sonst meckern würde oder gar mit ihm schimpfen. War er dafür aber auch dankbar, dass seine Freundin es dann tat. Ansonsten galt es ja zu überleben, etwas neues aufzubauen und er konnte sich anpassen. Takashi hatte das für alle getan, ihnen das geschenkt, also half er auch mit, selbst wenn es nur kleine Dinge waren dei er tun konnte. Dabei versuchte der Uchiha natürlich soviel Zeit mit Kana zu verbringen wie er konnte, wenn er mal eben nicht eingespannt war. Und dann eines Tages war die Schule auch fertig, wurde offiziel eröffnet und ein neuer Abschnitt des Lebens sollte für alle beginnen.

Hiro befand sich im Schulkomplex wo die Direktorin Senjougahara plötzlich auf Terminals erschien und eine Ansprache hielt. Eine Teamverteilung fand statt für die Schüler und auch eine Zimmervergabe für alle Mitglieder dieser neuen Fakultät. Ein Einzelzimmer also, Kana hätte auch ihres. Das störte den Uchiha aber nicht sonderlich. Sie würden sich sicher hier und da über den Weg laufen und Freizeit gab es ja auch. Eine ID-karte hatte er auch erhalten und damit machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Schwer zu finden wa es nicht, war ja alles ausgeschildert. Mit der Karte öffnete er die Tür und trat ein und schaute sich dann um. Viel Gepräck oder so hatte er nicht dabei, was besaß er denn schon? Nur das was er so zum leben brauchte. Die Einrichtung des Zimmers war schlicht und es gab ein großes Fenster mit Blick nach draußen. Er hatte sogar eine Badewanne in einem Nebenraum. Das war doch was. Wobei es ihn auch nicht störte öffentlich zu baden also ein Badehaus zu benutzen. Statt eines Bettes hatte er aber eine Schlafcouch, also die war ausziehbar. Das genügte ihm vorerst auch, wenn diese nun nicht hart wie Beton war oder so. Ansonsten ließe sich bestimmt auch ein Bett oder so arrangieren, aber darum konnte er sich auch später kümmern. Wie wohl Kanas Zimmer so war? Vielleicht sollte er sie besuchen? Wo er darüber nachdachte gab es eine weitere Nachricht. Diesmal von Kratos und diese betraf wohl auch den Uchiha, also Hiro nahm das so an, denn er hatte so noch nicht davon gehört, dass er eine Lehrerpostion eingenommen hatte oder dergleichen. Daher schaden konnte es nicht dort vorbei zuschauen und danach sah man weiter. Ryuuzaki war also für ihre Weiterbildung zuständig und diese Aiko für allgemeines was das Schulleben anging so verstand es Hiro. Nun denn da er sein Zimmer ja nun bereits gesehen hatte, machte sich unser junger Uchiha auf den Weg wo Kratos sie hingebeten hatte. Den Weg würde er schon finden.

tbc: Trainingsgelände Militär
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 26. Jun 2023, 21:48

cf: Sekretariat

Noch Sekretariat
Hiro hörte die Worte von Daisuke, wo sie sich auf dem Sportplatz auf dem Weg machten, bezüglich der Tomoesache noch und nickte ihm lediglich nochmal knapp zu. Ja man konnte die Auten der Uchiha, das Sharingan trainieren, eben auf gewisse Weise. Auch freute sich der jüngere Uchiha über die Hilfe die Hiro anbot, wobei der Junge morgen vorerst noch ein "Höllentraining" zusammen mit seinem Team und Seiji hatte und hierbei leicht ironische Worte verlor. "Dürfte nach der Hölle dann ja ein Klacks sein" meinte Hiro dann darauf etwas scherzend und schmunzelte auch leicht ehe sie sich auf den Weg machten.
Im Sekretariat besorgten sich beide Uchiha die tragbaren Terminals, oder Taschenterminals, je nachdem wie man sie nun nennen wollte. Hiro musste sich dann aber auch wieder verabschieden, da er sich um die Aufgabe kümmern musste die Kratos ihm gegeben hatte. Vorab wollte er aber noch die Kontaktdaten mit Daisuke tauschen, dass der jüngere Uchiha Hiro später kontaktieren konnte oder Hiro ihn. Meinte Daisuke auch das es vernünftig klang und war einverstanden. Die Prozedur war ja schnell erledigt und so verabschiedete Hiro sich dann von dem anderen Schwarzhaarigen, welcher meinte er würde sich dann melden. "Okay" kam es dazu knapp von Hiro und er machte sich auf den Weg. Hob zum Abschied genau wie Daisuke auch nochmal kurz die Hand. Das kein "danke" von dem anderen Uchiha kam störte Hiro so jetzt gerade nicht. Außer sich für ein Training verabredet war ja nichts weiter passiert und kam der Auftrag mit der Aufsicht ja auch wo dazwischen, wo man sonst vielleicht schon etwas hätte anfangen können. Aber gut morgen war ja auch noch ein Tag und sollte Daisuke die Zeit auch zur Erholung nutzen. Zudem hatten sie ja alle später Freigang in die Stadt.

Zimmer
Hiro begab sich von der Administration zu den Wohneinheiten und dann in sein Zimmer. Hier hatte er alles nötige was er brauchte für seinen Auftrag. In seinem Zimmer setzte der Uchiha sich an seinen Pc, machte diesen an und rief die Akten auf für welche er Zugriff erhalten hatte von Kratos. Dies war für den anderen Auftrag, aber die Übersicht war auch gut für den jetzigen um die Teams zusammen zustellen. So las der Uchiha sich die groben Fähigkeitendetails der einzelnen Mitglieder der Kampfeinheit durch und machte eine Liste mit Paarungen fertig wer mit wem für heute die Aufsicht in der Stadt übernahm. Dabei machte er 3 Trupps zu je 3 Personen, dass alle Areale der Stadt soweit abgedeckt werden konnten. Kratos hatte ja auch gesagt, dass er von den Lehrern welche mit dazunehmen könnte. Ihm fehlte doch eine medizinische Einheit, daher würde er sich vom Lehrpersonal noch jemanden mit entsprechenden Fähigkeiten hinzuholen. Anschließend schaute er sich die Liste an und schob die Namen noch etwas hin und her wo er meinte das es so am besten passen sollte. Ken und Shiro holte er auch mit ins Boot, im Fall der Fälle, von dem man ja so nicht ausging, also das es wirklich brennzlig wurde und wer meinte quer zu schießen wären die beiden wohl mit am effizientesten. Gut diese Aufgabe war im Grunde recht einfach, trotzdem konnte man so auch sehen wer vielleicht für etweige Missionen außerhalb für den Spezialtrupp geeignet war. So zumindest war Hiros Gedankengang. Das er bei der Erklärung genau sein musste wegen den beiden Kaguneträgern wusste er, hatte er ja auch schon Erfahrung mit ihnen gemacht. So verfasste er dann einen Text mit der Aufgabenstellung und entsprechenden wichtigen Details.

//Hier Hiro Uchiha. Kratos Aurion hat mir die Aufsicht und damit den Auftrag erteilt einen Patrouillentrupp zusammenzustellen. Ihr erhaltet hiermit den Auftrag euch in die unten stehende Teamzusammenstellung zusammenzufinden und heute Abend bzw. nach dem Tunier in der Stadt aufzupassen, dass es zu keinen Problemen dort kommt. Dies soll möglichst unauffällig für Schüler und alle anderen Bewohner/dortigen Personen ablaufen, dass sie sich nicht beobachtet oder unwohl fühlen. Geht also entsprechend mit Diskretion vor. Nach außen kümmert ihr euch auch darum falls erste Hilfe geleistet werden muss, agiert entsprechend. Eine medizinische Einheit ist mit in einem der Teams vorhanden falls es zu entsprechenden Notfällen kommt.
Worauf von euch geachtet werden soll: das keiner die Stadt unerlaubterweise verlässt | keiner Bereiche betritt die so normal nicht zugänglich sind (z.B. Militärhafen, Lager und Gütergelände im Hafen) | keiner Jutsu/Fähigkeiten anwendet oder es beispielsweise zu gewaltvollen Auseinandersetzungen kommt oder Zerstörung betrieben wird. Berichte gehen als Übertragung an Senjougahara Kamizuru und Seiji Masamori, welche sich ebenfalls in der Stadt aufhalten.
Einsatz von Fähigkeiten für euch ist im Rahmen von Verstößen Anderer soweit gestattet, dass diese in Gewahrsam genommen / festgesetzt werden können falls nötig, gewaltvolle Auseinandersetzungen beendet werden können falls möglich. Hierbei ist soweit keine tödliche Gewalt anzuwenden oder etweige schwere Verletzungen zuzufügen. Bei Unklarheiten Nachfrage über Funk/mobiles Terminal. In diesem Zuge holt euch bitte auch eure tragbaren Terminals, falls noch nicht erledigt, im Sekretariat ab. Bei weiteren Fragen zu diesem Auftrag bitte bei mir melden. Bitte auch bei mir melden wenn ihr euch mit euren Teamkollegen für diesen Auftrag zusammengefunden habt. Anbei auch eine Karte wo markiert ist welche Bereiche tabu sind zu betreten.

Teamzusammenstellung:
Team 1: Shiro, Ken Kaneki, Yoshitsune Hyuuga
Team 2: Hiro Uchiha, Satoko Yuuki, Toshiro Rengoku
Team 3: Chiba Hyuuga, Gin Hikari, Akira Yoshida
//

dazu die aufgelisteten Teams das auch jeder im Trupp dann soweit bescheid wusste wer noch dabei wäre, also die einzelnen Teams und anschließend schickte Hiro die Auftragsnachricht an alle Beteiligten ab. Die Adressen hatte er ja soweit. Er nahm auch an, dass jeder soweit bescheid wüsste wenn er oder sie die Nachricht bekam das Ganze also den Auftrag mit entsprechender Diskretion zu behandeln. Immerhin waren alle in der Kampfeinheit, selbst wenn man eine Lehrerpostion hatte. Das mit dem Fähigkeitseinsatz schrieb er auch so genau aus das Shiro und Ken bescheid wussten was okay war und was nicht. Wenn sie klare Anweisungen bekamen musste man sich so keine Sorgen machen, wobei sie ihre Aufträge ja bisher immer hunderprozentig ergolfreich ausgeführt hatten. Natürlich durften die einzelnen Teams auch ganz normal sich mit unter die Leute mischen, mussten sie das ja auch um entsprechend beobachten zu können. Anschließend verpasste Hiro noch eine kurze Nachricht an Kratos, dass er sich um alles gekümmert hatte, hing dabei auch die Teamzusammensetzung an und schaltete seinen Pc wieder aus, loggte sich aus.

//Hier Hiro Uchiha. Ich habe mich um die Truppzusammenstellung für die Aufsichtsaufgabe gekümmert und die ausgewählten Leute über ihren heutigen Auftrag informiert. Anbei eine Aufstellung der Teams und einzelnen Personen.

Teamzusammenstellung:
Team 1: Shiro, Ken Kaneki, Yoshitsune Hyuuga
Team 2: Hiro Uchiha, Satoko Yuuki, Toshiro Rengoku
Team 3: Chiba Hyuuga, Gin Hikari, Akira Yoshida

Für Kratos Aurion, von Hiro Uchiha//


Wenn man ihn erreichen wollte ging das ja nun einfach und schnell da er ein mobiles/tragbares Terminal bei sich hatte. Hiro machte sich dann auf den Weg sein Zimmer wieder zu verlassen. Am besten schrieb er seinem Team noch wo sie sich treffen sollten, aber das konnte er ja noch entscheiden wo dies sein sollte.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 26. Jun 2024, 19:18

cf: Zimmer E 3 [Kana]

"Ich muss meinen Bericht von gestern noch fertig stellen und abschicken und ansonsten habe ich noch ein paar Gespräche vor mir. Eventuell auch noch ein Training mit einem Uchiha Schüler, je nachdem wie sein vorheriges Training verläuft. Das war es im großen und Ganzen eigentlich." erklärte der Schwarzhaarige der Böondine auf ihre Frage, was er denn heute so vorhätte von der Kampfeinheit ausgesehen. Das eine war von der Patrouille gestern den Abschluss bericht wo ja nicht so viel passiert oder vorgefallen war, alles war gut gelaufen und das andere war eine Aufgabe die er bekommen hatte von Kratos. Und Letzteres war etwas das er Daisuke angeboten hate, welcher ja aber auch noch ein sogenanntes "Höllentraining" bei Seiji hatte. Daher blieb es da erstmal abzuwarten ob der Junge dann noch Zeit hatte oder zu fix und alle war. Konnte man das Sharingantraining sonst auch auf morgen verschieben. Es lief ja nicht davon. Auf das Angebot mit dem Essen gehen ging Kana ein, fand es wäre keine schlechte Idee und heute gegen Abend wollte sie noch baden gehen, fand es aber schade, dass es kein gemischtes Bad gab. Die Anspielung dazu verstand Hiro und schmunzelte kurz. "Tja hat alles seinen Sinn und Zweck warum das so ist wie es ist mit den getrennten Bereichen" meinte er nur dazu und zuckte kurz mit den Schultern. Natürlich verstand er die Gründe wieso man das gemacht hatte. Ging es hier auch um Privatsphäre und hatte es sicher auch hygienische Gründe. Und sollte das Bad ja auch zum baden und waschen benutzt werden und nicht unbedingt zu etwas anderem, was so manchem Jugendlichen vielleicht in den Sinn kam. "Vielleicht können wir ja aber trotzdem zusammen ins Bad gehen, ich mein man kann ja über die Wand sich dennoch unterhalten, wenn es halt nicht so voll ist. Ansonsten wäre auch noch der Pool da zum schimmen, da wäre das Becken ja nicht getrennt." meinte er dann noch hinzufügend zu der Sache und lächelte knapp. Für etwas gemeinsam unternehmen sollte das gehen, hatte es ja auch einen gewissen Trainingszweck dann, halt schwimmen zu gehen. Das er lächelte hatte auch einen kleinen Funken Anzüglichkeit in sich, war schon absicht, das er es auch leicht scherzhaft ausdrückte so wie Kana eben auch. Sie verstand sicherlich.Verabschiedeten beide sich dann aber auch voneinander mit Kuss und gingen ihre Wege.

Hiro begab sich in sein Zimmer und dort dann an den Pc um den Bericht fertig zuschreiben. Vorkommnisse gab es ja keine großen. Nur kleine Dinge um sie sich direkt gekümmert wurden, wie etwa das Kind was seine Eltern suchte bei dem Team von Chiba. Das Team der roten Kinder und Inosuke hatte auch nichts auffälliges berichtet, oder das was passiert war. Bei ihnen war es eher langweilig gewesen was vermutlich nicht so gut bei ihnen ankam. Dafür hatten sie aber auch ordentlich gegessen und konnte man sie damit zufrieden stellen. Und Lob für die erfolgreiche Mission. In seinen Bericht schrieb er auch das bei dem Jinzui keine weiteren Vorkommnisse passiert waren, alles ruhig, da das dortige Team auch nichts gemeldet hatte. Somit konnte man sich sicher sein das niemanden den gesperrten Bereich betreten hatte. Sein Team hatte in der Mall ja auch nichts auffälliges gehabt und waren die dortigen Leute auch nicht an ihn heran getreten.
"//Bericht der gestrigen Patrouillenmission in der Stadt
Das Mall-Team hat keine Vorkommnisse beobachten können, lief alles in geordneten Bahnen ab.
Das Straßen-Team hat dabei geholfen ein verlorenes Kind und dessen Eltern wiederzusammen zu bringen, sonst keine weiteren Vorkommnisse.
Das Team welches für die Jinzui Überwachung abgestellt wurde hat keine Vorkommnisse beobachten können, niemand hat sich dem Gebäude genähert und es verlief alles ruhig.
Mit allen Teams wurde regelmäßig Funkkontakt gehalten zweckes Lageaktualisierung.

Bericht Ende, gez. Hiro Uchiha//
"

ging der Bericht dann auch an die Leitung von gestern also Seiji und Senjougahara. Diese hatten das ja übernommen. Hatte Hiro dann ja auch noch etwas mit dem Rudel zu besprechen, genauer gesagt mit dem Rudelführer und sollte da auch Liliruca für am besten dort sein. Schrieb er dem Lehrer Geralt aber erstmal eine Anfrage und auch an Liliruca.
"//Guten Tag Geralt von Riva,

Hiro Uchiha mein Name, Mitglied der Kampfeinheit. Ich wollte fragen ob ein zeitnahes Treffen möglich ist, am besten auch mit Liliruca zusammen. Es geht um eine größere Aufgabe welche mir von Kratos Aurion zugeteilt wurde, wo ich die Details mit ihnen und Liliruca besprechen wollen würde. An Liliruca habe ich auch eine Nachricht verfasst.

Gez. Hiro Uchiha//
"

"//Guten Tag Liliruca,

Hiro Uchiha hier. Ich wollte fragen ob ein zeitnahes Treffen möglich ist, am besten auch mit Geralt zusammen. Es geht um eine größere Aufgabe welche mir von Kratos Aurion zugeteilt wurde, wo ich die Details mit ihm und dir besprechen wollen würde. An Geralt habe ich auch eine Nachricht verfasst.

Gez. Hiro Uchiha//
"

Anschließend schaute er auch nach ob er Nachrichten zugesandt bekommen hatte. Und Kana hatte ihm geschrieben, die Nachricht war auch frisch, also erst kürzlich zugesendet. Er las sich die Nachricht durch, das Mädchen war mit ihrem Kurs offenbar fertig und offenbar würde sie wohl einige Zeit brauchen das gelernte dort zu meistern so verstand er es.
"//Hallo Kana, schön das du den Kurs soweit erfolgreich beenden konntest. Bisher war mein Tag auch schön ja. Hast du noch etwas vor? Weitere Kurse? Wenn du noch nichts zu Mittag gegessen hast könnten wir das sonst vielleicht zusammen machen, außer du hast bereits was vor.

Liebe Grüße *Herzemoji* Hiro, Liebe dich.//
"

Anschließend machte der Uchiha auch seinen PC aus und sich auf die Socken. Sein mobiles Terminal hatte er ja dabei, das man ihm schreiben könnte bzw. er Nachrichten empfing.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 30. Okt 2024, 21:57

cf: Cafeteria

IIn der Cafeteria waren sie fertig. Sarutama und Hiro hatten Kana von dem bevorstehenden Showkampf berichtet und beide versprachen Acht zu geben das keiner ernsthafte Schäden davon trugen bzw. das keiner es übertrieb. Andernfalls drohnte ihnen eine saftige Standpaukte der Iryonin, was dann aber auch nur fair wäre. Wechselte die Thematik dann auch zu der weiteren Tagesplanung wo Kana sich später mit Zhongli traf für ihr Naturchakratraining. Sollte sie von dem Sakebi den Aurion grüßen, was die Iryonin auch tun wollte. Hiro bot auch an für später etwas zu essen mitzurningen, auch für Zhongli wenn dieser denn wollte. "Gut, gib mir dann nachher einfach bescheid. Schreib mir einfach eine Nachricht." meinte er dann noch zu ihr und lächelte knapp. Küsste Kana ihn auch kurz auf die Wange. Verstand er die Absicht dahinter, es war als Dank gemeint, dass er so nett war und auch an den Aurion dachte. "Mach ich doch gern." sagte er dann noch dazu.
"Das hatten wir auch schon überlegt wen anderes als Person die im Notfall eingreift, aber bekommen wir das schon ohne so jemanden hin. Wie gesagt wir haben beide nicht vor es zu übertreiben. Und ich kann mich ganz gut zusammenreißen." kam es nochmal zu der Showkampftheamtik von Hiro nach Kanas Worten.
Verabschiedete man sich wenig später auch von einander und Sarutama verließ zuerst den Tisch. Anschließen taten es auch Kana und Hiro, wobei der Uchiha seine Freundin fragte was sie denn gerne machen wollte. Ein paar Stunden hatten sie ja noch Zeit bis der Kampf anging und Kana ihr Training hatte. Diese Zeit wollte Hiro mit ihr nutzen, einfach etwas zusammen unternehmen, egal was. "Och baden geht schon zusammen, nur wäre da die Trennwand dazwischen, ansonsten sind wir ja nebeneinander und könnten auch miteinander reden. Aber würde ich das auf ein andermal verschieben bzw. nach dem Kampf kann ich sicher wieder ein Bad oder zumindest eine Dusche vertragen." meinte er dann auf ihre Worte und anschließend noch zu der von ihm angesprochenen Sache wegen dem Bild von Kana. Und ja Hiros Worte da waren leicht anzüglich gewesen, aber auch erhlich. Ihm hatte gefallen was er gesehen hatte. "Ja tut sie. Ich kann dir das nächste Mal ja auch eine tolle Aussicht als Bild schicken" und grinste dann kurz leicht spitzbübisch. Sie verstand sicher worauf er anspielte. Wie reagierte Kana aber nun darauf? Auf die Unternehmung sprang Kana auch an, Zweisamkeitsstunden genießen so konnte man es nennen. Kamen ihre Worte auch locker/keck rüber. "Dann ist es beschlossen. Lass uns dann zu mir gehen, dann siehst du auch mal mein kleines bescheidenes Zimmer." entgegegnete er der Blodnine und bot an ihr Tablet mit abzuräumen wofür sie sich dann bedankte. "Gern" und räumte dann alles ab und verließ dann mit seiner Freundin die Cafeteria Richtung Wohnheim.

Zimmer 3 D

"Ich hab dir ja schon gesagt das mein Zimmer nicht besonders groß ist und ich da auch nicht viel hab. Aber fühl dich ganz wie zuhause" meinte Hiro dann nochmal an seine Freundin während sie zum Zimmer des Uchihas gingen. Kana wusste ja darüber bescheid, dass beispielsweise nur ein Sofa da war das man ausklappen konnte und dann als Bett fungierte. Etwas das die iryonin ja nicht so gut hieß aus gesundheitstechnischen Gründen. Hatte sie deswegen ihren Freund sogesehen dazu verdonnert, das er bei ihr schlief in dem großen Bett, wozu Hiro nicht nein sagte. Heute Abend also wenn es zu Bett ging hieß es dann wieder gemeinsam schlafen. Witzig war auch, dass sie Zimmernachbarn waren und nur eine Wand die beiden Zimmer von einander trennten. Hatten das Pärchen gestern gestern ja auch schon scherzhafter Weise gemeint, dass sie einen Durchgang machen könnten, dann konnten sie zusammen wohnen, das würde schon gehen. Vielleicht sollten sie das Ganze wirklich beantragen gehen und dann mal sehen was daraus wurde.
"So da wären wir. Tritt ein, machs dir bequem auf dem Sofabett." meinteder Schwarzhaarige dann wo sie das Zimmer erreicht hatten und er die Tür geföneet hatte. Wartete er auch, dass die Blondine zuerst herein ging. War er nett wie hatte der Sakebi es genannt? genlemenart. Das Zimmer selbst war schlicht gehalten, hatte auch nicht soviel Einrichtung, halt alles was nötig war bzw. so Standart für die Zimme. Und Hiors Zimmer war klein, Kanas hingegen war ja sehr groß wie der Uchiha fand. Sitzgelegenheiten hatte der Uchiha auch nur sein Sofa/Bett und einen Stuhl für den Pc. Das Ganze Zimmer war praktisch so, dass es eigentlich nur zum Schlafen gedacht war, Zugegeben, alles andere wichtige bekam man ja in der FuGa bzw. im Wohnheimsbereich, etwa der Waschraum oder große Bad. Wenn Kana eingetreten war schloss der Uchiha hinter sich die Tür wieder und trat dann auch in den Raum. Zog er dort den Mantel aus, darunter hatte er ja noch ein schwarzes T.Shirt und setzte sich dann aufs Sofa/Bett. Dieses war auch gerade ausgeklappt, also die Bettfunktion. Aber war es auch gemacht, also ordentlich alles, Laken und Bettwäsche, Sollte Kana sich schon aufs Bett gesetzt haben so setzte sich Hiro natürlich neben sie und lehnte sich leicht an ihre Schulter und gab dem Mädchen dann auch noch einen Kuss. Nicht auf die Wange wie sie vorhin, sondern auf den mUnd und steckte Hiro da auch ein gewißes Maß Leidenschaft mit rein, hielt den Kuss mit seiner Freundin an. "So jetzt haben wir ja noch ein paar Stunden Zeit. Was schwebt dir denn so vor das wir machen?" und lächelte ihr entgegen nachdem er den Kuss löste.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Di 5. Nov 2024, 20:59

Sarutama ist auch schon gegangen, anscheinend hatte er auch etwas vor und ließ Kana und Hiro, die ja auch gleich los wollten, zurück. Wobei er ja Hiro später zu ihrem Showkampf ja wieder sah. „Schon, aber irgendwie wäre das auch doof, schade das es keine Bäder für Pärchen gibt.“ meinte sie und lächelte dabei. Hiro und Kana waren ja ein Paar und daher wäre zusammen baden wohl eher weniger problematisch, aber Regeln sind halt Regeln und daran mussten sie sich halt auch halten. Hiro reagierte auch auf das Foto, was Kana ihm geschickt hatte und wollte ihr sowas ähnliches auch schicken, wobei das sicherlich ein Scherz war oder vielleicht nicht, die Kunoichi lächelte dann. „Na in echt ist gefällt es mir besser.“ meinte sie und kuschelte sich kurz an Hiro. „Gerne, dann las uns los gehen.“ sprach sie und würde dann mit Hiro, nachdem die Tablets abgeräumt waren, aus der Cafeteria gehen.

Zimmer 3 D
„Die Zimmer sind allgemein nicht groß, aber es reicht ja auch trotzdem aus. Ich meine für Familien haben sie ja Wohnungen.“ meinte sie und lächelte, wobei sich Kana auch um sah, wobei ihr auch auf viel, dass hier kein Bett war, sondern nur ein Sofa. Dafür hatte aber die junge Kunoichi in ihrem Zimmer nebenan ein großes Bett für zwei und das Hiro dauerhaft auf diesem Sofa schläft, das würde Kana klar nicht dulden, das hat sie auch schon gesagt. Die Blondine setzte sich auf das Sofa und wippte darauf etwas. „Ja bequem ist es, aber für das dauerhafte darauf Schlafen eher ungeeignet.“ meinte sie und sah Hiro dabei und sah sich um „Aber es ist schon sehr klein, also kleiner als meins.“ sagte sie verwundert, klar war alles hier vorhanden, was man brauchte, trotzdem war es nicht sonderlich groß.
Hiro setzte sich neben Kana und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss, den die Kunoichi erwiderte und Hiro die Arme um den Hals lag und ansah. „Haben wir, was machen wir da nur so lange zu zweit.“ spielte sie mit ihm etwas, wobei es einiges gab, was sie tun konnten. Jedoch war Kana, auch wenn sie wahrlich eine liebe Person ist, in mancher weiße auch etwas verdorben, naja kleiner Teufel wenn es auf bestimmte Dinge hinaus lief, aber das wusste Hiro ja bereits. Die Kunoichi lehnte sich nach hinten und zog Hiro mit, so das er auf ihr lag. „Kuschel auf jedenfall, weg kommst du hier nicht.“ sprach sie ziemlich bestimmend, wobei Hiro sich mit Kraft locker befreien konnte, aber wollte er das überhaupt?
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 8. Nov 2024, 21:34

"Nunja wer über eine Wanne in seinem Zimmer bzw. seiner Wohnung verfügt der könnte ja zusammen mit wem anders diese nutzen. Ansonsten ja es ist wo Schade, doch hat es ja seine Berechtigung wieso es getrennt ist. Eine gängige Regel eben." meinte Hiro dann noch auf die Worte von Kana bezüglich des Badens für Päarchen. Witzelnd sprach er dann auch das versendete Foto von Kana an welches er bekommen hatte. Sie verstand schon wie er es gemeint hatte, mit welcher Andeutung in den Worten. "Ohja in natura ist es immer am besten." entgegnete er auf das was sie gesagt hatte, dass es der Blondine in echt am besten gefiel. Schmunzelte Hiro dazu dann auch kurz etwas, hatte schon verstanden wie es gemeint war. Anschließend schmiegte die Iryonin sich an ihren Freund und Hiro legte einen Arm um sie und gemeinsam verließn sie die Cafeteria Richtung Wohneinheit.

"Unter anderem für Familien ja oder eben die Magister als ein gewisses Privileg." fügte er noch zu den Worten bezüglich der Zimmer/Wohungen hinzu, wo sie sein Zimmer betraten und Kana dieses zum ersten Mal sah. Durfte sie sich natürlich wie zuhause fühlen. Serzte das Mädchen sich dann auch auf das Bett und wippte etwas mit ihrem Körper darauf umher und lauschte der Uchiha ihren Worten. "Naja es lässt sich drauf schlafen und hat ja die Ausziehfunktion das es ein Bett ist. Ich werde mir aber sonst noch eine Matraze besorgen und die dann mit drauf legen, dann sollte es gehen. Ansonsten hatten wir ja abgemacht das ich stets bei dir schlafe in deinem großen gemütlichen Bett" und grinste dann kurz am Ende seiner Worte. Ja das hatten die beiden abgemacht und das Hiro hier ein wenig Anzüglichkeit in seine Worte legte bzw. vom Unterton vermuten ließ war Absicht. "Klein aber fein. Seinen Zweck erfüllt es. Davor war ja mein Zimmer auch nicht unbedingt groß, also damals im Waisenhaus noch. Gab es da ja den Gruppenschlafsaal und hatte halt jeder nur seinen Schrank bzw. seine Truhe und sein Bett." kam es von dem Schwarzhaarigen dann auf Kanas Worte wegen der Größe des Zimmers hier. Hiro störte das Ganze nicht, er sah ja den praktischen Nutzen darin und hatte mit seiner Freundin ja bereits etwas abgemacht.
Setzte der Uchiha sich dann auch zu Kana auf das Sofa und zog vorher noch seinen Mantel aus. Anschließen küsste er sie leidenschaftlich was die Blondine auch erwiderte. Legte sie ihm auch ihre Arme um den Hals, wollte ihren Hiro wohl nicht mehr so schnell gehen lassen. Oblies er auch der Iryonin was sie nun machen sollten, die paar Stunden die sie noch hatten bevor jeder noch etwas anderes vorhatte. Kana ihr Sagetraining mit Zhongli und Hiro seinen Showkampf mit Sarutama. Verspielt und leicht eindeutig zweideutig antwortete Kana auch auf Hiros Frage bzw. das er es ihr überließ. Grinste der Uchiha deshalb leicht und ließ sich dann von ihr nach hinten ziehen auf das Bett. Natürlich fiel der Schwarzhaarige so, dass er Kana nicht wehtat oder dergleichen. "Kuscheln also, na das können wir erfüllen. Und wer sagt das ich weg will? Könnte man sogar sagen das ich dich nun da hab wo ich will. Du liegst sogar unter mir und könntest dich nicht rauswinden." spielte er ein wenig anzüglich mit ihr und grinste abermals, ehe er sie erneut innig küsste und dann auch etwas mehr seinen Körper an den ihren drückte, sie umarmte, dass sie wie Kana sagte kuscheln konnten. Löste er den Kuss dann auch undbewegte seinen Kopf etwas runter, dass dieser schön weich auf Kanas Brüsten lag. Ein tolles Kissen, bequem, auch wenn da noch etwas zuviel Stoff zwischen war. Merkte die Freundin aber sicher auch, dass Hiro das Ganze genoß und ruhig war, sich einfach nun gehen lies was das entspannen anging. "Also ich liege hier gut und will gar nicht mehr weg. Und wie ist es bei dir?" meinte Hiro dann auch leicht amüsant und schaute etwas auf. Sein Kopf lag seitlich auf Kanas Brust und griff er mit einer Hand in die eine von Kana, sodass sich die Finger beider ineinander hakten. "Ist dir noch nach etwas Anderem? Hmm? Sagst du es mir oder muss ich das vielleicht aus dir herauskizeln?" spielte er dann auch ein wenig mit ihr und hob seinen Kopf an, wartete nun ab was Kana sagte oder tat.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Sa 16. Nov 2024, 22:39

„Ja kann ich verstehen, auch das wie dafür nicht genügend Platz haben. Aber schon schade das es nur getrennte Bereiche gibt und keine kleinen Ausnahmen.“ meinte sie und lächelte dabei. Natürlich war klar, dass Kana so etwas nur mit ihrem Freund Hiro dann nutzen würde und sonst mit niemanden. „Na wer hätte das gedacht.“ meinte sie dann und grinste dabei etwas, bevor sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machten.

„Naja, wenn wir irgendwann eine Familie sind.“ meinte sie dazu, dass die junge Blondine schon viel viel weiter in die Zukunft dachte, war schon oft klar. Sollte Hiro, warum auch immer, Kana nicht verlassen, dann will die junge Iryonin schon ihn irgendwann heiraten und ein Kind von ihm und das wusste Hiro auch. Sie setzte sich auf das Schlafbett, auch wenn sie ein Sofa nicht als Bett bezeichnet. „Man kann auch auf einem Schreibtisch schlafen, ist nur etwas hart. Du weiß dass auf Dauer ein Schlafsofa kein wirkliches Bett ist.“ mahnte sie ihn und sah ihn an. „Daher sollst du ja auch bei mir schlafen, da haben wir ein normales Bett.“ das Kana natürlich nicht ganz uneigennützig dachte war sicherlich klar, aber daraus würde sie auch kein Geheimnis machen. Einerseits machte sie sich schon dann Sorgen um Hiros Rücken, aber natürlich kann sie so ihn bei sich haben. Also eine Win Win Situation oder nicht. „Schon reicht das aus, wir leben ja hier auch nicht schlecht, aber etwas Platz sollte schon jeder haben.“ meinte Kana und sah Hiro an. Sie selber war ja eigentlich auch eine Waise, hatte aber durch ihren Ziehvater trotzdem damals ein zu Hause und musste daher nicht ins Waisenhaus wie andere Kinder die weniger Glück hatten wie sie.

Hiro legte seinen Mantel ab und setzte sich zu seine Freundin, welche seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte und ihm die Arme um den Hals legte, damit sie ihn nach hinten ziehen konnte. Natürlich landete Hiro sehr weich auf seine Freundin die ihm in die Augen sah. „Wer sagt das ich mich rauswinden will. Ich bin da, wo ich sein wollte.“ meinte sie auf seine Worte und lächelte. Die junge Iryonin ist mittlerweile eine junge Frau und suchte natürlich die nähe zu ihrer großen Liebe, das war verständlich, sie küsste sich innig und und drückte sich aneinander und spürten die Wärme des jeweiligen anderen. Hiros Kopf lag auf Kanas Brüsten und die junge Iryonin streichelte sanft durch die Haare ihres Freundes. „Ich lieg auch sehr bequem, es macht mich glücklich, dass du dich erholen kannst. Sicherlich war dein Tag sehr anstregend.“ sprach sie leise, während sich ihre Finger ineinander verhakten. „Nach etwas anderem? Hmmmm. Du weißt doch das ich kizelig bin, das ist schon etwas unfair.“ scherzte sie und als Hiro seinen Kopf hob stupste Kana ihm mit einen Finger an die Nase. „Was schwebt dir denn so vor.“ scherzte sie dann.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 22. Nov 2024, 19:04

"Wie gesagt, es hat schon seinen Sinn. Aber eine kleine Ausnahme, also so ein gemischter Bereich wäre auch okay. Kann dann ja jeder selbst entscheiden ob er diesen nutzt oder nicht." meinte Hiro dann nochmal abschließend zu der Badsache und schaute dabei kurz zu Kana und sah ihr Lächeln. Lächelte der Uchiha daher auch knapp. Witzelte er dann auch etwas wegen dem geschickten Foto von ihr. "Ich steh dazu." entgegnete er ihr dann auf ihre grinsenden Worte wo sie meinte wer es gedacht hätte, dass er auf natura stand. Klar wusste Kana wie und was gemeint war, grinste der Schwarzhaarige auch kurz.

"Sind wir das nicht irgendwie schon? Aber weiß ich natürlich wie du es meinst Kana." kam es von Hiro auf die Worte seiner Freundin bezüglich Familie. Er verstand was oder eher wie sie es meinte, das sie da mehr an die Zukunft dachte. So richtig Familie, mit mehr Zuwachs. Lächelte der Uchiha auch kurz sanft in die Richtung der Blondine. Doch er konnte sich das auch vorstellen. Wenn es sich ergab dann tat es dies. Hiro setzte da nun kein zeitlichen Punkt oder sowas. Hatte er Kana gestern ja auch schon ein Geschenk gemacht mit der Brosche und auch über ein anderes Geschenk nachgedacht beim Kauf, für das nächste Mal was zu dem Zukunftsthema mit ihr passte.
"Also dann zieh ich das Schlafsofa dem Schreibtisch vor, denn du hast Recht, der ist hart und eher unbequem. Wenn ich eine Katze wäre dann vielleicht ja, da würde auch der Schreibtisch wohl gehen." Meinte Hiro dann zu der Sache wegen dem Bett und dachte da kurz an Katzen. Die konnten doch überall schlafen oder? "Naja es ist ja irgendwo schon als Schlafmöglichkeit konzipiert, aber ja ein richtiges Bett ersetzt es so nicht da hast du Recht Kana. Hmm vielleicht besorge ich mir auch einfach ein Bett, wie gesagt eine Matratze wollte ich mir ja holen, dann doch am besten gleich ein ganzes Bett. Ich denke das sollte möglich sein, vorallem wenn ich es mir von meinem eigenen Sold besorge. Rede ich deswegen am besten mit den Magistern für das Schulleben darüber. Die dürften für sowas Zuständig sein." Die Idee hatte der Schwarzhaarige und machte es ja auch Sinn und klang logisch. Ablehnen täte man das sicherlich nicht wenn er sich selbst um ein Bett kümmerte. Damit wäre Kana auch beruhigt, wobei Hiro natürlich nicht vorhatte von ihr fernzubleiben also nicht mehr bei ihr zu übernachten. Nein nein, das sollte nach wie vor bestehen bleiben. Aber würde ein richtiges Bett ihr eine Sorge nehmen was seine Gesundheit anging. Hatte er ja auch überlegt ob man nicht einen Durchgang in der Wand machen konnte, da ja beide Zimmer direkt nebeneinander waren. Das sparte dann so einiges. "Platz ist ja soweit da und hatte ich ja auch schon überlegt ob man nicht einfach einen Durchgang machen könnte zwischen unseren beiden Zimmern, die liegen ja direkt nebeneinander. Dann könnte man etwas umbauen und räumen und wir hätten so unser kleines Reich." entgegenete er seiner Freundin noch. Alles wo simple Pläne wenn man so wollte. Gedanken um das Heim, sesshaft werden wie man es nannte. Wieso auch nicht? Ließe sich das sicherlich mit den dafür zuständigen Personen besprechen ob das möglich war oder welche Alternativen es gab.

Nachdem der Uchiha sich seines Mantels entledigt hatte küsste er Kana leidenschaftlich, was diese nur erwiderte und ihre Arme um seinen Hals legte, nur um ihn dann mit sich ziehen zu können. War Hiro der Iryonin nun auf dem Leim gegangen? Saß er in der Falle? Keineswegs, wollte er ja auch gar nicht weg oder sich rauswinden. Scherzte er ja sogar darüber ob Kana dies wollte. Verneinte sie das Ganze aber natürlich leicht scherzhaft. "Das bin ich auch" entgegnete er ihr dann mit einer leicht verführerischen Stimme und küsste sie abermals. Anschließend legte Hiro seinen Kopf auf Kanas wohlgeformte weiche Brüste ab und fühlte sich hier wohl. Spürte er ihre sanfte Hand wie diese über seinen Kopf strich. Ein beruhigendes Gefühl wo man entspannen konnte, loslassen konnte. "Es geht, soviel hab ich heute ja noch nicht gemacht. Der sagen wir anstrengende Part kommt ja noch später. Der kleine Kampf mit Sarutama." meinte er auf ihre Worte. Das dürfte wirklich das anstrengnste für den heutigen Tag werden. Nun gut was körperliche Betätigung angeht ging vielleicht noch mehr, ob jetzt oder später am Abend, das musste sich zeigen. Die Stimmung wurde schon etwas in die Richtung gerichtet. Kana reagierte auch leicht anzüglich auf Hiros Worte. "Also ich sehe da nichts unfaires dran." meinte er dann scherzend zurück an sie. "Das gilt nicht, ich hab zuerst gefragt. Du kannst die Frage daher nicht einfach an mich zurück geben." fügte er dann noch hinzu und grinste leicht, hob dann auch seinen Kopf weiter an bzw. erhob seinen Oberkörper auch etwas und stützte sich mit den Armen etwas vom Bett ab. "Wir könnten hier nun etwas körperlich tätig werden oder heben uns das für später auf. Letzeres reizt mich irgendwie mehr. Du nach deinem Training und ich nach meinem Kampf und dann, ja lassen wir es doch auf uns zukommen." und schmunzelte dabei etwas und sprach das Ganze leicht anzüglich aus. "Jetzt, können wir auch einfach nur so zusammen sein, beieinander liegen und die Zeit genießen oder wie siehst du das mein teuflischer Engel oder war es engelsgleicher Teufel?" und spielte mit dem letzten Part auf die Sache von gestern an. Kana wusste schon was gemeint war. Aber ja, Hiro würde jetzt einfach die Zeit mit ihr so genießen wollen, das genügte ihm und später konnten sie ja andere Dinge tun wenn ihnen danach war. Was hielt Kana von der Idee? Gab er seiner Freundin dann auch erneut einen Kuss, diesmal auf die Stirn.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Do 28. Nov 2024, 23:02

„Das wäre schon schön. Weil ich würde schon gerne mal mit dir baden, also ohne mit einer hohen Wand dazwischen.“ meinte Kana und lächelte dabei. Sie haben ja schon zusammen gebadet und das war auch sehr entspannend und gerade die junge Blondine wollte halt mit ihrem Freund vieles teilen. „Wäre auch seltsam wenn nicht.“ meinte sie und stupste dann Hiro an die Nase. „Und das Foto war doch sehr artig.“ meinte sie noch dazu.

„Schon, aber das andere gehört ja irgendwie irgendwann dazu.“ meinte Kana und sah Hiro an. Natürlich würde sich dann der Nachnamen von Kana sich ändern, aber dagegen hatte sie nichts, das wollte sie auch. Wobei das sicherlich für viele seltsam ist, wenn ein blöndes Mädchen Uchiha heißen würde, schließlich ist der Name sehr bekannt, aber die junge Iryonin war da etwas altmodisch und wenn ein Antrag kam, dann müsste dies von Hiro ausgehen und außerdem waren sie ja beide noch jung und hatten Zeit.
„Katzen haben aber eine andere Anatomie, als ein Mensch,“ meinte sie und grinste dabei, hörte aber auch weiter zu und anscheinend hat sich Hiro Gedanken darüber gemacht sich ein richtiges Bett zu besorgen, was auch irgendwie verständlich war und auch der Blondine etwas die Sorgen nahm. „Das klingt vernünftig, sehr sogar. Aber würdest du dann noch bei mir schlafen wollen, wenn du ein Bett hast.“ fragte Kana nach und sah Hiro an, natürlich zwang sie ihn zu nichts, aber die junge Iryonin war halt schon etwas eigen. „Sicher das ein Durchgang erlaubt ist, nachher gibt das noch ärger.“ meinte sie und sah auf die Wand, wobei dann könnte sie einfach rüber kommen ohne über die zwei Türen zu gehen, das wäre schon praktisch.

Hiro küsste Kana leidenschaftlich, welche die Nähe suchte und ihre Freund am Hals hinunter zu sich zog und fest hielt. In der Falle war er nicht, aber Kana wollte halt seine Nähe spüren und während sein Kopf auf ihren Brüsten ruhte, streichelte sie sanft über seinen Kopf. „Sarutama ist stark, daher verausgab dich nicht zu sehr.“ meinte sie und scherzte „Na weil du meine Schwachstelle dann ausnutzen tust.“ sprach sie und zog Hiro dichter an sicher heran. „Mir ist nach Zweisamkeit.“ sprach sie leise und seufzte etwas. „Später, sicher das du dann noch genug Kraft besitzt standhaft zu bleiben.“ forderte Kana bewusst etwas provokant Hiro heraus, natürlich war das im Spaß gemeint, aber nachher war so kaputt nach dem Kampf, dass an zärtlicher Aktivität nicht mehr zu denken war. „Teuflischer Engel also, dann muss ich mir für nachher ja etwas teuflisches einfallen lassen.“ meinte sie und stupste Hiro an die Nase. „Aber das können wir so machen, aber verletzt euch nicht zu sehr. Nachher muss ich deine Iryonin und nicht dein teuflischer Engel sein.“ sprach sie und lächelte dabei.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » So 1. Dez 2024, 16:07

Hiro lächelte auf Kanas Worte und verstand, sah er das ja genauso bzw. würde das auch gern mit ihr tun. Aber musste man sich eben so arrangieren wie es die Gegebenheiten hergaben. Vielleicht hatten sie ja aber auch Glück und es ergab sich etwas und man baute noch iwi ein gemischtes Bad mit ein oder sowas. "Das würd ich auch gern mit dir. Es ist aber wie es ist. Vielleicht ergibt sich aber auch nochmal was." meinte er dann abschließend dazu und klang dabei auch optimistisch. "Durchaus das war es. Hmm wobei wie sähe denn ein unartiges Foto von dir aus?" fragte Hiro dann leicht spitzbübisch schmunzelnd wo Kana ihm scherzhaft gegen die Nase stuppste. Sah man Hiro auch an das er gerade darüber nachdachte. Was malte er sich da für einen Anblick aus? Kana in einer unartigen Pose? War das nicht verrucht? Was würde die Blondine dazu sagen? Wobei sie ja wusste das Hiro nur Spaß machte und andererseits machte sie ja mit.

"Das stimmt." entgengete der Schwarzhaarige Kana dann auf die Worte wegen der Familie, was sie sich wünschte. Er hatte schon verstanden wie sie es gemeint hatte und sah es ja auch so, also konnte es sich vorstellen. Den Schritt würde er schon noch machen, doch alles zu seiner Zeit. War ja nichts gezwungen oder eilte oder sowas und das verstand die Blondine ja auch. Lächelte der Uchiha ihr nochmals entgegen. Darüber nachgedachte hatte Hiro ja auch und stand auch dazu. Aber wie erwähnt alles zu seiner Zeit. Es musste passen und nicht so aus heiterem Himmel. "Haben sie ja. Müssen sie sich auch nicht um sovieles kümmern, haben es sorgloser. Das Leben als Katze, wobei wäre ich dann ja ein Kater!" meinte er scherzhaft dann noch zu dem Thema wo es um das Schlafen ging, da Hiro ja nur ein Schlafsofa hatte und er auf Katzen kam da diese ja überall schlafen konnten, egal wie der Untergrund war. "Klar, wieso sollte ich darauf verzichten? Dann können wir den Schlafplatz immer wechseln. Mal bei dir, mal bei mir." waren seine Worte auf ihre Frage. Natürlich würde er nicht aufhören bei ihr übernachten zu wollen, wieso sollte er? Die Zweisamkeit genoss der Uchiha ja. "Wie gesagt ich würde da nachfragen bei den zuständigen Personen und einen Antrag stellen. Wenn das abgesegnet wird dann steht dem ja nichts im Wege und gibt auch keinen Ärger. Versuch ich das einfach die Tage und dann schauen wir mal was dabei rauskommt. Wenn nicht, dann machen wir weiter wie bisher, besuchen uns gegenseitig und verbringen Zeit auf dem Zimmer des jeweils anderen zusammen so wie es gerade passt." Für den Schwarzhaarigen welcher recht unkompliziert in der Sache dachte, sollte es eigentlich keine Probleme darstellen, dass man zwischen den Zimmern einen Durchgang schuf. Natürlich dann auf Hiros Kosten klar. Wenn das nicht funktionierte war es auch nicht weiter wild. Einfach so die Wand einreißen, ein Durchgang machen das tat er nicht, denn das gäbe auf jedenfall Ärger und dann konnte man sich einen Antrag gleich sparen. Der würde dann sicherlich nicht genemigt werden.
Bei der zärtlichen und leidenschaftlichen Küsserei merkte der Uchiha, dass Kana ihn wohl nicht mehr loslassen wollte. Nun gut weg wollte er ja auch nicht und hatte das auch was für sich so, diese fesselte Art von ihr. "Nein das habe ich nicht vor. Zu verlieren aber auch nicht. Mach dir keine Sorgen Kana das wird schon gut gehen. Wir passen auf, haben wir ja gesagt." kam es von ihm dann wo sie beieinander lagen, die Nähe und Ruhe genossen und sich nochmal kurz darüber unterhielten was sie heute noch vorhatten. Hiro seinen Kampf mit Sarutama als Beispiel. "Tja aber so macht ein Shinobi das eben. Dein Nachteil ist mein Vorteil." meinte er dann mit scherzhaften Worten wegen der Schwachstelle von Kana, das sie kitzelig war und es unfair wäre wenn er das ausnutzen tat. "Dann Zweisamkeit." fügte er noch hinzu wo sie auf seine Frage antwortete wonach ihr war. Ließ er sich auch zu ihr ziehen und ruhgte einfach, atmete ruhig und Kana würde merken wie gelassen der Uchiha war und das Ganze genoss. Strich er ihr auch sanft mit einer Hand leicht übers Bein. "Oho ist das eine Herausforderung? Unterschätzt du mich etwa? Und ob ich noch genug Kraft haben werde, wirst schon sehen. Deine Worte merk ich mir. Verausgab du dich lieber nicht bei deinem Naturchakratraining!" meinte Hiro dann scherzhaft an Kana zurück und grinste leicht. Sie wusste wie es gemeint war. Ein wenig necken war aber schon drin, das gehörte wo dazu. Wusste Hiro aber auch das er nach dem Kampf schon etwas an Ausdauer eingebüst haben würde. Naja ein ordentliches Essen, etwas ausruhen und dann ging das schon wieder. Zumal er ja auch gesagt hatte das er sich nicht zusehr beim Kampf verausgaben täte. Das Ding würde er schon schaukeln. "Na da bin ich gespannt." entgnete er ihr dann wegen dem teuflischen Engel was Hiro ja losgetreten hatte und schmunzelte ein wenig. Kana machte ja mit und fand er das gut, das sie damit locker umging. Und ja unschuldig war die Blondine gewiss nicht, das brauchte sie auch gar nicht versuchen darauf zu bestehen das sie unschuldig war. Hiro wusste bescheid und hatte es ja selbst erlebt! Auf ihre Aussage wegen der Iryonin meinte er dann: "Naja das hätte auch was. Dann spielen wir Frau Doktor und ihr Patient. Verletzt könnte ich dir dann auch nicht entkommen bei dem was du vorhast. Nicht das ich das wollen würde." und grinste dann leicht. Kana verstand schon wie er das meinte, als kleine Anzüglichkeit eben. War er dann aber auch wieder ernster und meinte noch: "Aber ja wir passen wie gesagt auf. Schwer verletzten den jeweils anderen das will ja keiner. Außer Gefecht sein und das Bett hüten darauf hat keiner von uns große Lust. Und dann die Standpauke die du uns angedroht hast. Nein nein." Zum Ende hin wurde er wieder etwas scherzhafter, aber meinte er es ja auch so wie er gesagt hatte, auch in der Cafeteria. Sie passten auf und Kana wusste ja auch wie ihr Freund war. Gab er ihr dann nochmal einen Kuss bzw. küsste sie etwas länger und leidenschaftlicher und versuchte sich auch Einlass mit seiner Zunge zu gewähren. Kana wollte Zweisamkeit die sie auch bekommen konnte. Nun jetzt nicht unbedingt in die Vollen gehen, weil das wollten die beiden sich ja für soäter aufheben, aber etwas leidenschaft durfte es ja schon sein.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Do 5. Dez 2024, 21:39

Tja auf das gemeinsame Bad mit Hiro musste Kana wohl noch warten, bis sie wohl eine Wohnung oder so etwas haben, zumindest ein größeres Badezimmer mit Wanne, so lange mussten sie dann noch getrennt im öffentlichen Bad baden. Zu ihrem Foto sagte Hiro noch etwas und meinte wohl damit Kana ins Schwitzen zu bekommen. Aber so schüchtern und verlegen zu dem Thema war sie schon lange nicht mehr. „Also möchtest du ein unartiges Foto von mir haben?“ fragte sie und sah ihren Freund an und lächelte. „Wir können ja auch ein unartiges Foto heute Abend zusammen machen.“ warf sie dann gespielt ein und lächelte weiterhin sehr sanft, wie immer.

Es ging auch um das Heiraten und natürlich wäre Kana nicht abgeneigt, jedoch kann sie auch noch warten, schließlich waren sie beide noch jung und hatten auch ihre Zeit. Was jedoch nicht warten kann ist Hiros naja Schalfzimmer. Ein Sofa war halt kein Bett und das Kana das nicht toll findet, hat sie ja klar zum Ausdruck gebracht. „Selbst wenn würdest du als Kater nicht auf so etwas dauerhaft schlafen.“ meinte Kana und drückte sich an Hiro. „Mein Kater!“ meinte sie und zeigte klare Besitzansprüche, tja jetzt hat Hiro wohl verloren. „Na weit müssen wir ja zum wechseln nicht laufen.“ meinte sie und lächelte zufrieden. Wahrscheinlich würde Hiro nie mehr alleine in einem Bett schlafen können, sondern die Blondine war immer dabei und wir sie ja eben sagte, er ist ihr Kater und somit hatte Hiro verloren, wenn es darum ging. „Ja so wird es wohl am besten sein. Wobei es ja nur ein Durchgang ist, wir können ja auch die zwei Türen nutzen.“ sprach sie zufrieden und kuschelte sich an ihren Freund.
Die junge Suouin war ein Engel aber sie hatte klare Besitzansprüche an Hiro und würde ihn nur ungern loslassen. Zwar waren sie schon einige Zeit zusammen, aber für die junge Iryonin war es wie am ersten Tag und das ändert sich auch nicht so schnell. „Wenn nicht blüht euch beiden eine Standpauke.“ meinte sie und lächelte dann, ja Sarutama würde sich da nicht rausstehlen können, er würde auch ärger bekommen. Aber jetzt genoss Kana erst einmal die Zweisamkeit und forderte Hiro förmlich heraus und kicherte. „Wollen wir dann darauf Wetten.“ fragte sie dann und kuschelte sich mehr an Hiro. Ja Kana war irgendwie ziemlich angriffslustig heute, aber ok sie war nicht mehr so unschuldig wie sie früher war und gerade gegenüber von Hiro konnte sie auch ziemlich unanständig werden, wer nannte sie auch teuflischer Engel, was Kana irgendwie lustig fand und auch zeigte wie sie sein konnte, wobei das ja jetzt nichts böses ist, dass sie so mit Hiro ihr Zweisamkeit verbringen konnte. „Also eine Ganzkörper Untersuchung.“ sprach sie und streichelt Hiro über die Haare. „Aber normalerweise hat eine Doktorin nichts mit ihren Patienten, aber hier mach ich eine große Ausnahme.“ sprach sie und wirkte dabei amüsiert. „Du kennst ja meine Standpauken, außerdem mach ich mir dann Sorgen, aber das weißt du ja.“ meinte sie und vertraute darauf, dass Hiro wusste, was er da tat. Anschließend küsste Hiro seine Freundin die darauf einging und ein genüssliches Zungenspiel vollführte. „Dir ist schon klar, dass das jetzt eher in einer andere Richtung geht.“ meinte sie und sah Hiro etwas anzüglich an. Zuviel davon sollte sie jetzt nicht tun, schließlich drohte Hiro ja der Kampf noch und nachher ist er ausgepowert.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » So 8. Dez 2024, 17:03

"Vielleicht?!" meinte Hiro schmunzelnd und leicht anzüglich auf Kanas Frage wegen dem Foto. Und ihr Vorschlag war schon etwas verrucht konnte man sagen. Von wegen unschuldiger Engel, die junge Blondine hatte es faustdick hinter den Ohren wenn man so wollte. Sah man das Kana aber auch nicht an. Hiro gefiel ihre Art aber und wusste er ja auch das sie das so nur ihm gegenüber war. "Oho so eine bist du also. Das könnten wir durchaus. Ich nehme ich dann beim Wort!" und grinste ihr entgegen. Tja ein Rückzieher gab es da nun nicht mehr, der Uchiha ging darauf ein, für ihn stellte das kein Problem da. Oder hatte Kana das nur als Scherz gemeint? Wenn dem so war, nun war es doch ernst, also wie erwähnt Hiro hätte nichts dagegen. Löste das ja auch vielleicht einen gewissen Reiz aus. Bei ihm zumindest schon.
"Ja als Kater hätte ich den besten Liegeplatz der Welt." entgnegete er ihr dann noch auf die Sache mit der Katze und dem was wäre wenn und lächelte leicht. Kana verstand schon und hatte ja auch eben gesagt er wäre ihr Kater. Klarer Fall, wie sollte es auch sonst sein? "Und der Kater akzeptiert" drückte sich auch etwas mehr an seine Freundin, genoss die Zweisamkeit so mit ihr. "Ne stimmt müssen wir nicht." fügte er dann noch zustimmend hinzu. Ja sie konnten sich ja täglich sehen da sie Zimmernachbarn waren und halt entscheiden zu wem sie so wollten. "Könnten wir ja, aber vielleicht kann man dann hier und da etwas umbauen. Wie gesagt ich werde da nachhaken was wie möglich ist und dann sehen wir weiter." waren Hiros abschließende Worte dann zu dem Thema mit der Wohnung, wo beide sich ja überlegt hatten das sie die Zimmer vielleicht zusammenfügen konnten. Gut war die Idee mehr von ihm gekommen aber überlegte man da schon etwas hin und her. Strich Hiro dann auch seiner Freundin sanft über den Kopf wo sie sich näher an ihn kuschelte. Die Thematik ging dann nochmal zu den späteren Akvititäten wo Hiro ja den Kampf mit Sarutama hatte und Kana ihn auch nochmal daran erinnerte was blühte wenn beide nicht aufpassten. Dessen war sich der Uchiha ja vollends bewusst und streitete auch nichts ab. Er würde die Strafe in Form der Standpauke dann auch kassieren. Verdient hätte er es dann ja. Neckten sie sich dann auch etwas, von wegen das der Uchiha später keine Kraft mehr hätte für gewisse sportliche Aktivitäten im Schlafgemach und wollte Kana da offenbar wetten? Ganz schön angriffslustig war der kleine teuflische Engel heute so fand Hiro. Gefiel ihm das aber auch wo und so meinte er dann: "Und um was würden wir dann wetten? Was wären die Einsätze hmm? Was bekome ich wenn ich gewinne? und was möchtest du wenn du gewinnen solltest?" hakte er dann auch nach und das mit leicht verführerischer Stimme. War es aber auch druchaus zu vernehmen das er Interesse daran hatte auf dieses Spiel, wenn Kana das durchziehen wollte. Hatte es ja einen gewissen Reiz. Was würde die Blondine antworten? Was war ihr Begehr, der Einsatz?
Weiter ging es dann auch mit ein paar Zärtlichkeiten, wobei die sich den Hauptakt für später am Abend aufsparen wollten, hatten beide ja noch was vor. Kamen sie dabei wegen eventueller Erschöpfung oder Verletzungen auch scherzhafterweise auf "Doktorspiele" und Kana dazu dann auch nochmal was sagte. "So könnte man es auch nennen ja. Ein kompletter Rundumcheck ob auch überall alles okay ist." meinte er dann dazu mit seiner leicht anzüglichen scherzhaften Stimme und grinste auch kurz. Kana verstand schon wie es gemeint war, war sie ja auch voll drin wenn man so wollte. "Soso eine große Ausnahme. Ich habe den Eindruck gerade weil es nicht normal ist reizt dich das doch sehr. Ich sehe es dir doch an hehe. So unanständig. Das passt doch so gar nicht zu seiner Ärztin." entgengete Hiro dann amüsiert auf ihre Worte. Natürlich alles nur scherzhaft, war es keine Kritik und Kana verstand ja auch. "Bin ich dann gespannt was die Frau Doktorin so alles findet." fügte er dann noch amüsiert hinzu und kurz sprachen sie nochmal über den Kampf und Hiro nickte einfach auf die Worte Kanas, ehe er sie dann etwas zärtlicher und intensiver Küsste. Auch mit Zunge und man schon aufpasen musste das daraus nicht mehr wurde und aus dem was sie sich aufsparen wollten das da snicht jetzt doch standfand. "Ja ist es, aber wir können ja etwas spielen und dann einfach so beieinander liegen. Oder du könntest nochmal so eine Modenschau machen. Wobei wenn das so wie gestern wird ah dann dürfte sich das mit dem Kampf und dein Training wahrscheinlich verschieben. Schade, aber da müssen wir eben Disziplin beweisen." meinte er dann an sie gerichtet und strich ihr nochmals durchs Haar und lächelte ihr entgegen. Wobei Hiro schon herunter schaute an ihr zu einer bestimmten Stelle wo eben sein Haupt die Ganze Zeit geruht hatte. Ein wenig fester griff er dann auch mit einer Hand ihr Gesäß, ehe er sich dann auf den Rücken drehte um neben Kana liegen zu können. "Einfach nur den Moment genießen, das tut gut." murmelte er dann etwas vor sich hin und drehte dann seinen Kopf um Kana beobachten zu können. Was machte sie? Sie lag sie da? Hiro genoss gerade einfach die Zeit so auch wenn sie ja nicht viel machen. Was hatte Kana vielleicht noch vor? Hielt er auch einfach eine ihrer Hände mit der seinen, strich sanft über ihre Finger mit den seinen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Mi 11. Dez 2024, 22:49

Nur weil Kana im Bett etwas anders sein kann, bedeutet das ja nicht, dass sie jetzt kein kleiner Engel ist. Bettspielchen waren doch völlig in Ordnung und daher dachte sie sich da jetzt nichts dabei, da sie ja auch mit Außenstehenden nicht darüber redet und sowieso so etwas nur mit Hiro tun würde. „Das kannst du gerne tun, dann zieh ja nicht zurück.“ meinte sie provokant auf Hiros wurte und kicherte dabei etwas und grinste zufrieden.
„Der beste Liegeplatz also.“ meinte sie zufrieden und wuschelte Hiro durch die Haare, welche sich dichter an seine Freundin kuschelte und das ganze akzeptierte. Die Iryonin lächelte dabei zufrieden und das sie nebeneinander wohnten war ja auch ein glücklicher Zufall. „Ja das werden wir wohl auf uns zukommen lassen müssen und wenn es nicht erlaubt ist, naja dann besuchen wir uns halt täglich.“ meinte sie und grinste, wobei sie ja sowieso im gleichen Bett schliefen, daher sahen sie sich ja eh jeden Abend.
Kana genoss die Zweisamkeit, vor allem musste man da ja nicht immer gleich auf das äußerste gehen und Bettsport betrieben, so eine runde einfach nur kuscheln hatte auch etwas sehr entspannendes und außerdem sollte sich ja Hiro vor seinem Kampf nicht sich nicht verausgaben, schließlich musste er gegen einen starken Gegner kämpfen. Die junge Blondine wurde aber recht angriffslustig und provozierte es auch ein bischen heraus. „Was du bekommst hmmmm. Ahh wie wäre das. Gewinnst du, dann darfst du aussuchen, was ich nur für dich Abends mal trage, egal was ich muss dem nachgehen. Aber was bietest du mir an Hiro, schließlich biete ich dir etwas an und sol mir etwas wünsche, irgendwie ist das ja nur von mir aus.“ meinte sie dann und lächelte. Egal was war auch so gemeint, da konnte sich Hiro aussuchen, was er wollte.
Jedoch ging es noch weiter und der junge Uchiha schien auch etwas speziellere Wünsche zu haben und scherzte mit Doktorspiele herum. „Ja Ausnahme. Normalerweise hat man kein Tätatät während der Untersuchung oder mit dem Patienten allgemein. Aber da du es bist, ist es eine Ausnahme. Naja außer du verausgabst dich so sehr das eh nichts mehr läuft.“ meinte sie und pikte ihm gegen die Nase und grinste. Sie provozierte es indirekt schon wieder, wobei das Absicht ist, vor allem deutlich gespielte um Hiro damit zu reizen. „Was die Doktorin findet, na hoffentlich etwas aufregendes und keine Verletzungen.“ meinte sie teils amüsiert, teils aber auch nicht, sollte er mit schwereren Verletzungen zurück kommen.
Anschließend küssten sie sich sehr leidenschaftlich. Dabei strich Hiro ihr durch die Haare. „Und was sollen wir Spielen? Hast du etwas da? Für eine Modenschau müssten wir aber rüber gehen.“ meinte sie und lächelte, wobei Hiro ziemlich beherzt zugriff, als er sich auf den Rücken drehte und neben Kana lag, welche sich dich an ihn kuschelte. „Das auch, die Zeit geneisen, manchmal gibt es davon echt zu wenig.“ seufzte sie und küsste Hiro ein weiters Mal sehr zärtlich.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 14. Dez 2024, 18:49

Kana konnterte spielerisch provokant auf die Worte des Uchihas wegen dem Foto und das er sie beim Wort nahm. Scherzte er ja auch amüsiert herum, wobei die Idee der beiden vielleicht wirklich in die Tat umgesetzt wurde? Wer konnte das so genau sagen? "Ich zeih doch nicht zurück. Ein Hiro Uchiha steht zu seinem Wort!" antwortete er ihr dann schmunzelnd und genoss die Nähe zu seiner Freundin und den tollen Liegeplatz den sein Kopf gerade hatte auf den zwei Körperkissen von Kana. Streichelte bzw. jetzt wuschelte sie ihm gar durch seine Haare, was Hiro so durchgehen lies, störte ihn das nicht. "Ja genau das ist er" bestätigte er nochmal die Worte und unterhielten beide sich dann über Zukunftspläne, auch das sie ja zusammenziehen konnten, was hier so möglich war. "So ist es. Oder wir beantragen eine Wohnung. Das sollte auch möglich sein. Aber ja lassen wir es auf uns zukommen." meinte der Uchiha noch abschließend zu dem Thema. Sie hatten ja so ein paar Möglichkeiten und der Rinneganträger wollte sich darum kümmern, mit der Administration reden bzw. den Magistern welche dafür zuständig waren und einen Zimmer/Wohnungsantrag bearbeiteten. Wusste er ja auch das er damit zum Schulwesen musste aka. Winry und Felicita welche das Amt beide ja seit heute Inne hatten.
Provozierte die Iryonin ihren Freund dann auch ein wenig, war etwas angriffslustig und wild. Ging Hiro auch darauf ein und spielte mit, doch musste er sich seine Kräfte für den Kampf ja noch schonen und wollten sie Bettsport dann auf später verschieben. Wobei dann wohl auch eine Wette anstand so wie Kanas Worte waren, Hiro jedenfalls würde diese akzeptieren, er hakte nach wie sie sich das vorstellte. Wenn sie ihn herausforderte nun dann nahm er die Partie an und hatte er auch nicht vor zu verlieren. Natürlich konntte er später seine Freundin noch befriedigen. Wo käme man denn dahin wenn er das nicht mehr könnte? Die Wette verlor er nicht. Aber was waren die Einsätze? Hiro lauschte den Worten Kanas dazu. "Egal was und du trägst es dann? Auch wenn es ein Hacuh bon Nichts wäre? Hmm hmm" kam es von dem Schwarzhaarigen spielerisch überlegend, grinste er auch und meinte dann: "Abgemacht und es ist auch wirklich egal was, du musst es dann tragen." Damit war ihr Einsatz klar und natürlich gefiel dem Uchiha diese Idee. Hatte schon was für sich, aber verriet er natürlich auch nicht was sie dann tragen sollte. Nein nein das hob er sich auf. Spukte ihm da wohl auch schon was im Kopf umher ein bisschen. "Und was ich dir dann biete? Hmm machen wir doch das Gleiche draus? Wie hört sich das an? Du kannst auch entscheiden einen Abend was ich für dich trage, egal was. Oder ich tue einen Abend das was du willst ohne Widerworte oder ähnlichem. Bin dein Diener in ALLEN Bereichen." gab er ihr dann als Angebot für seinen Wetteinsatz. Das klang doch verlockend oder? Hiro in irgendwelche Klamotten stecken oder einen Diener haben. Wobei er das allen auch entsprechend betonte das es auch im zweideutigen Sinne gemeint war für gewisse private Aktivitäten nur zu Zweit. Was würde Kana wählen? Die Klamottensache oder die Dienersache? Schlug der teuflische Engel wieder zu?
"Ich bitte dich, nichts mehr laufen.... du willst wohl wirklich die Wette gewinnen was? So einfach mach ich dir das nicht. Wirst schon sehen, du bist die welche sich wundern wird Frau Doktor!" meinte er dann leicht provokant an sie zurück und grinste kurz schelmisch. Stupste sie ihm auch kurz gegen die Nase und grinste ebenfalls. "Was aufregendes will die Doktorin also, na da wird bestimmt was dabei sein. An mir ist alles aufregend. Aber das müsste Fräulein Doktorin ja eigentlich wissen." entgengete er ihr dann leicht verführerisch auf ihre Worte, ehe sie sich erneut küssten. Natürlich hatte Hiro nicht vor sein Versprechen zu brechen und ernsthaft verletzt zu werden. Auf die Standpauke konnte er verzichten und das würde Kana ihm noch sehr lange nachsehen.
"Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ob ich was da hab. Vielleicht ein Kartenspiel in der Schublade. Und ja dann müssten wir wohl rüber hmm. Aber gerade genieße ich das hier auch so. So bequem, so ruhig und ein guter Duft." kam es von ihm wegen dem Spielen und ob sie rübergingen. Gut er hatte ja Vorschläge gemacht, weil sie mussten etwas Disziplin waren, da beide ja noch was vor hatten. Würden sie jetzt schon mit intimeren Aktivitäten starten dann verpassten sie vielleicht beide ihre Termine bzw. Verabredungen oder waren nicht mehr fit. "Ja kleine Momente sind wichtig." meinte er dann noch auf ihre Worte wegen der Zeit. Erwiderte Hiro auch den Kuss von ihr, genauso zärtlich. Hiel das Spiel mit ihr an und drückte Kana an seinen Körper. Spürte ihre Wärme, dicht an dicht. Genoss es mit ihr. "Sollen wir dann mal schauen ob ich ein Kartenspiel hier habe? Oder wir gehen zu dir rüber und hmm vielleicht eine Modenschau, wobei wenn das ausartet wie gestern naja." grinste er dann leicht. Erhob er sich dann auch wieder etwas von ihr. "Wir könnten auch einen Tee zusammen trinken und einfach weiter so zusammen liegen oder sitzen." Wofür entschied die Blondine sich? Alles hatte was beruhigendes und auch Zweisamkeit bei sich.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste