Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 1 E [Sumi]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 1 E [Sumi]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:44

Zimmer 1 E

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 1E ist ein recht großes, dafür jedoch auch sehr schlichtes Zimmer. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Ken Kaneki
Sumi Uzumaki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Re: Zimmer 1 E [Sumi]

Beitragvon Sumi » Do 21. Aug 2025, 18:51

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

CF: Trainingsbereich~ | Outfit:

Sumi schlenderte den Korridor entlang, die Schritt ein wenig schwerer als sonst, während sie das Terminal aus der Tasche zog. Das matte Licht der Anzeige spiegelte sich in ihren Augen, die beim Lesen einer neuen Nachricht zunächst etwas schmaler wurden. Dann jedoch, als sie bemerkte, dass es sich erneut um eine Mitteilung seitens der Administration handelte, drehte sie verwundert den Kopf zur Seite. ~Nanu?, sichtlich verwirrt tippte sie diese an und las sie sich durch, ehe sie abrupt auf dem Gang stehen blieb und ich die Haare raufte: "ECHT JETZT?" Sie seufzte und ließ die Arme lustlos an ihrem Körper hinabgleiten, ehe sie sich die Hand an die Stirn legte und diese in Falten legte. Ayato sollte aus ihrem Team ausgetauscht und gegen einen oder eine Rin ersetzt werden. Als Erklärung stand irgendetwas von Kompatibilität dabei, was sie aber ehrlich gesagt nicht wirklich interessierte... "Dabei bin ich doch erst so gut zu ihm durchgedrungen... Und das ganz ohne Kopfnuss!" Sie atmete einmal schwer ein wie aus, ehe sie ihren Weg zu ihrem Zimmer weiter fortsetzte, wenn auch um einiges schmolliger als eben. Der Weg zog sich seit Lesen der Nachricht und ihre Gedanken schlichen sich auch zurück zu Itsuki, indem sie das Treffen mit ihm Revue passieren ließ. Zu seinen Sprüchen, seinen kleinen Provokationen, die sie gezwungen hatten, scharf zurück zu kontern. Dreimal hatte sie ihm eine Kopfnuss verpasst, nur damit er endlich mal den Mund hielt und jetzt pochte ihr der Schädel dumpf davon. Sie verzog das Gesicht, eine Hand kurz an die Schläfe gelegt und sich selbst in Gedanken getadelt: ~Super gemacht Sumi. Du haust ihm den Kopf klein und ruinierst dir dabei gleich deinen eigenen... Der Schmerz war dabei so penetrant, dass er wie ein unsichtbarer Begleiter hinter ihr her schlich...

Die Türe zu ihrem Zimmer tauchte vor ihr auf und mit einem leisen Seufzer zückte sie aus ihrem Overknee Strumpf die ID-Card. Ein Piepen, ein grünes Aufleuchten und die Tür war aufgeschlossen. Sie drückte die Türe mit der Schulter auf, trat hinein, und warf sie achtlos mit dem Hacken nach hinten. Doch das gewohnte Schließen blieb aus, wovon sie nichts mitbekam, weil ihre Gedanken nun wieder beim Teammitglieds-Austausch von Ayato waren. ~Ob er froh ist, nicht mehr mit mir in einem Team zu sein? Bin ihm schließlich hart auf die Pelle gerückt... Ayato nun also weg, Rin da, Itsuki mit seiner Höschen Theorie und ihr pochender Schädel, na klasse! Alles hing wie eine Wolke über ihr, sodass sie sich wirklich überlegte den restlichen Tag im Bett zu verbringen... Aber erstmal in bequemere Klamotten! Ohne wirklich zu überlegen, immerhin war sie in ihren eigenen vier Wänden, griff sie nach dem Saum ihres Crop-Longsleeves. Der Stoff spannte sich, als sie ihn nach oben zog, die Arme gestreckt, der rosa Sport-BH gleich mit in der Bewegung. Beide Kleidungsstücke landeten auf dem Stuhl an ihrem Schreibtisch, während sie einmal tief durchatmete. Endlich etwas Freiheit, wenigstens von der Kleidung. Indessen drehte sie sich um, um Ausschau nach ihrem Lieblings Oversized Pullover zu halten, damit sie ihn stattdessen anziehen konnte...
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Mitrashi Ayato
||
||
Vorname: Ayato
Nachname: Mitrashi
Größe: 170
Gewicht: 65
Stärke: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Mitrashi Ayato » Fr 22. Aug 2025, 11:09

Cf: viewtopic.php?f=256&t=15822&p=314575#p314575

Ayato hatte nach dem Gespräch und der Interaktion mit Sumi ursprünglich vorgehabt, zum Training zu gehen. Doch nach all dem war ihm das mehr als genug sozialer Kontakt für einen Tag. Also entschied er sich, sein Training heute ausnahmsweise in den eigenen vier Wänden durchzuziehen. Nichts Kompliziertes, nur Basics, aber dafür intensiv. Von Crunches über Sit-ups bis hin zu Push-ups war so ziemlich jede klassische Übung dabei, die seinen Puls nach oben trieb. Da die Zimmer keine eigenen Duschen hatten, konnte man den Mitrashi später durch die Gänge huschen sehen. Ein Handtuch über der Schulter, die Haare vom Schweiß dunkel, den Blick wie immer entschlossen und wachsam. Zuvor hatte er selbstverständlich das Fenster seines Zimmers aufgerissen, damit frische Luft die stickige Trainingshitze vertreiben konnte. Frisch geduscht kehrte er in sein Zimmer zurück, ein paar Wassertropfen klebten noch in seinem dunklen Haar, während er zum Terminal griff. Einige Nachrichten blinkten ihm entgegen, darunter mehrere von Sumi. Natürlich hatte Ayato sie nicht ignoriert, Ghosten war nicht sein Stil, aber beim Training galt für ihn eiserne Regel: keine Ablenkung, volle Konzentration. Gerade setzte er an, ihr zu antworten, hielt dann aber inne. Ein kurzes Zucken in seinem Mundwinkel, warum schreiben, wenn er sie auch einfach persönlich sehen konnte? Das war direkter, ehrlicher. Außerdem gefiel ihm der Gedanke, ihr mit Taten statt Worten zu begegnen. Also verschob er die Antwort auf später. Stattdessen öffnete er eine allgemeine Nachricht, in der er über seinen Teamwechsel informiert wurde. Bedauerlich, sicher, denn Sumi war ein nettes Mädchen, unkompliziert und angenehm. Aber für Ayato war das kein Drama. Solange er Teil des stärksten Teams war, konnte er mit allem leben. Die neuen Teammitglieder würde er schon noch kennenlernen. Kein Grund, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen. Das Terminal hatte seinen Zweck aber noch nicht erfüllt. Direkt im Anschluss gab er eine Bestellung auf, zwei Pizzen, Lieferung auf später. Eine mit Lachs und Spinat, die andere mit Barbecue-Hähnchen. Perfekte Kombi. Gesagt, getan. Kaum hatte er sich ausgestreckt und die Augen für ein paar Momente zugemacht, weckte ihn auch schon das Klopfen des Lieferanten. Ayato öffnete, bezahlte, bedankte sich knapp und stand nun mit zwei duftenden Pizzakartons in der Hand im Flur. Zeit, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Mit lässigen, aber festen Schritten ging er direkt zu seiner Nachbarin, die sich, wie sich herausgestellt hatte, als Sumi entpuppte. An ihrer Tür hielt er kurz inne. Sie war nicht richtig geschlossen. Verdächtig? Durchaus. Ayato zog eine Augenbraue hoch. Ohne zu zögern klopfte er laut gegen das Holz, bevor er die Tür ein Stück weiter aufdrückte. "Hey, Sumi! Deine Tür steht offen. Ich hab uns Pizza besorgt, als Entschuldigung fürs Nicht-Antworten." Sein Tonfall war locker, ein Hauch von frecher Selbstverständlichkeit schwang darin mit. Würde sie sich freuen? Hoffentlich. Aber selbst wenn nicht, Ayato war hier, mit Pizza in der Hand und der unverblümten Direktheit, die ihn ausmachte. Er machte die Tür auf und dann sah er es. Sie war oberkörperfrei. Hastig ging der Juinträger wieder in den Gang und schloss die Tür. "Oha...sorry...das war unerwartet." Er schaute auf die Pizza musste sich beim grinsen ertappen. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.
reden | denken
Bild
Charakter

danke an Ina für das Set.

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Fr 22. Aug 2025, 18:53

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:

Sich noch immer arg über die Administrations-Mail gewundert, dass direkt nach der Vergabe des Platzes um das dritte Teammitglied, Ayato ausgetauscht wurde, schwang in Sumis darauffolgendem Seufzen ein wenig Wehmut mit. Dabei hatte der Tag mit dem Lone Wolf so gut angefangen, hm? Nicht dass sie daran auch nur eine Sekunde dachte, dass es sowas wie verschwendete Zeit war - Quatsch-, aber irgendwie fand sie den Gedanken, den Mitrashi öfter um sich zu haben, ganz reizvoll. Ihr bauchfreies Longsleeve und ihr Sport-BH gleich mit wurden von ihr in einer Bewegung über den Kopf gezogen, sodass sich ihr kastanienbraunes Haar wieder von alleine in Form legte und ihre türkisen Ohrringe beim Stoffabrieb zu klackern anfingen. Die Oberteile einfach über den Stuhl ihres Schreibtisches gelegt, ließ sie ihren Nacken einmal von links nach rechts knacken, ehe sie ihn mit ihrer warmen Hand unterstützend hielt. Definitiv kam der Kopfschmerz von ihrer rabiaten Methode, Itsuki die Leviten zu lesen. Auf ihre Kopfnuss-Magie war eben schon immer Verlass gewesen, da konnte selbst Jiji ein Liedchen von trällern … Sie blickte einen Moment gedankenverloren in einen kleinen Stand-Schminkspiegel auf ihrem Schreibtisch, betrachtete ihr Gesicht und suchte etwas darin, was herausstechend schön war. Doch sie erkannte nur langweilige rehbraune Augen, eine viel zu blasse Haut, eine Stupsnase und Haare, die gerne an einigen Stellen wild abstanden … ob sie jemals einem Mann auffallen würde? Gut, sie war nicht so im typischen Mädchen-Klischee gefangen, mochte Wrestling und Mangas und lief auch nicht unbedingt aufreizend herum … war das am Ende des Tages der Grund, warum sie noch immer ungeküsst war? Blinzelnd starrte sie weiterhin in den Spiegel und musste dann schmunzeln: Quatsch, der eine, der Prinz auf dem weißen Pferd (Maximus, haha!) war eben einfach noch nicht in ihr Leben getreten... Und für den wollte sie sich doch aufsparen, oder? In Mangas war das immer so. Entweder man ging mit dem Badboy, oder man wartete auf den edlen Prinzen aus einem verlorenen Königreich. Sie drehte sich derweil um, suchte mit den Augen ihr Zimmer, nach dem rosafarbenen Oversized-Pullover ab, den sie heute Morgen auch schon in der Cafeteria und bei Ayato getragen hatte. Ihre Hotpants, die langen Overknee-Strümpfe und weißen Sneaker konnten ruhig bleiben, wie sie fand...

Dass sie sich dabei oben ohne befand, lediglich eine Normalität in ihren eigenen vier Wänden, immerhin spazierte sie so nicht über den Flur. Einen Moment an sich heruntergeblickt, umfasste sie einmal ihre eigene Brust, drückte sie gar als wollte sie sich damit die stolze Absicherung holen, dass ihr Busen eine Wucht war. Doch genau in diesem Moment, hörte sie seine Stimme: "Hey, Sumi! Deine Tür steht offen. Ich hab uns Pizza besorgt, als Entschuldigung fürs Nicht-Antworten. An der Tür, die mittlerweile komplett offen war, stand Ayato, mit zwei Pizzakartons und starrte ihr entgegen. Als könnte man die Grillen für einen Moment zirpen hören, trafen sich die Blicke der beiden Chunin, ehe Sumi sich zeitgleich mit seinem wieder hinaustreten umdrehte. Sie war knallrot und kreischte, ehe sie das Klicken der Türe hörte und nur noch ihr wild schlagendes Herz und die ansteigende Hitze in ihrem Gesicht, mit einer vollkommen perplexen Uzumaki im Raum zurückblieb. ~Oh mein Gott..., ging es ihr durch den Kopf, ehe sie sich auf die Wangen klatschte, wild umherblickte und den scheiß rosa Pullover auf ihrem Bett liegen sah. Beinahe über ihr eigenes Paar Füße gestolpert, huschte sie zum Bett, griff nach dem Pulli und zog ihn sich über. Ohne BH zwar, aber das war nun wohl auch egal, hm? "Ayato?", direkt hechtete sie einmal zur Türe, blieb einen Moment davor stehen, schluckte, holte tief Luft und öffnete zaghaft die Türe, um durch den Spalt hinaus auf den Flur zu linsen. Sie hatte eigentlich vermutet, ihn so verstört zu haben das er das Weite gesucht hatte, doch er stand dort wie angewurzelt, mit den beiden Pizzakartons in der Hand, und blickte ihr entgegen. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen, ehe sie mit aufgeplusterten Wangen ein leises: "Also doch ein Perverser, hm?", hervorbrachte, was eine Hommage an ihr Gespräch vom Morgen darstellen sollte. Damit er sich diesbezüglich nicht wieder rechtfertigte, öffnete sie die Türe nun ganz, trat einen Schritt auf Seite und nickte ihn hinein. Um die Wangen war sie immer noch rot und sie räusperte sich:"Du hast absolut nichts gesehen, oder?" Wenn er zu ihr hineingekommen war, würde sie die Türe hinter ihm schließen und die Pizzakartons näher inspizieren: "Pizza? Mhhhhm....", sie schloss die Augen und schnupperte in die Luft, als würde der Käse sie mit einer imaginären Dufthand um den Finger wickeln: "Riecht gut, mega Idee! Danke!" Sie lächelte den jungen Mann mit den zwei Haarfarben an und bugsierte ihn sanft tiefer ins Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett in den Schneidersitz und klopfte neben sich, um ihm zu suggerieren, dass er ebenfalls Platz nehmen konnte, wenn er wollte: "Was führt dich her? Hattest du etwa Sehnsucht nach mir?" Übertrieben formte sie mit ihren Lippen einen Entchenschnabel und nickte übertrieben mit dem Kopf, ehe sie lachen musste und dann doch den Chunin mit zur Seite gelegten Kopf ernsthaft anblickte. Ob er schon wusste, dass sie nicht mehr in einem Team waren?
Bild

Mitrashi Ayato
||
||
Vorname: Ayato
Nachname: Mitrashi
Größe: 170
Gewicht: 65
Stärke: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Mitrashi Ayato » Di 26. Aug 2025, 10:49

Ayato blieb nach dem kleinen Vorfall einfach vor der Tür stehen. Die Pizzakartons in seinen Händen waren warm, der Duft stieg ihm in die Nase, aber interessanter war gerade die Tatsache, dass Sumi oben ohne gewesen war. Jemand anderes hätte vielleicht panisch die Flucht ergriffen. Er nicht. Ein Grinsen huschte über seine Lippen, denn solche Momente waren keine Katastrophen, sondern Gelegenheiten. Als Sumi vorsichtig die Tür wieder öffnete und durch den Spalt schaute, hob er eine Braue. "Du siehst aus, als hättest du gerade ein Gespenst gesehen. Keine Sorge, ich bin nicht traumatisiert. Und du musst dich auch nicht schämen. Du hast schöne Brüste." Sein Tonfall war trocken, frech, und die Augen blitzten amüsiert. Er wartete nicht lange, sondern trat ein, als sie Platz machte, und stellte die Kartons auf ihrem Tisch ab. Dabei schweifte sein Blick offen durch ihr Zimmer, ehe er wieder zu ihr zurückkehrte. "Wenn du mich loswerden willst, musst du dir mehr einfallen lassen. Ich steh auf solche Überraschungen." Mit einem Zucken im Mundwinkel ließ er sich ungefragt neben ihr aufs Bett fallen. Locker, selbstbewusst, so wie immer. Nähe störte ihn nicht, eher im Gegenteil. "Also, was darf es sein? Barbecue oder Lachs? Ich nehme sowieso von beiden. Aber aus Höflichkeit kriegst du das erste Stück." Während er sich ein Stück schnappte und sich entspannt zurücklehnte, sprach er weiter. "Und bevor du anfängst, ich hab dich nicht geghostet. Beim Training gibt es bei mir keine Ablenkung, eiserne Regel. Aber mit der Pizza wollte ich mich entschuldigen." Ein schiefes Grinsen, provokant, aber nicht unsympathisch. Sein Blick wanderte zu ihr, aufmerksam wie immer. "Du bist ja immer noch knallrot im Gesicht. Soll ich dir einen Spiegel holen, oder glaubst du mir auch so?" Er lehnte sich etwas näher zu ihr. "Keine Sorge, es war wie gesagt kein schlechter Anblick. Wirklich nicht. Falls du willst kann ich dir als Revanche meinen Oberkörper zeigen." Ein Zwinkern begleitete die Worte, halb Spaß, halb Flirt. Er nahm einen weiteren Bissen und machte direkt weiter. "Hab auch gehört, wir sind nicht mehr im selben Team. Schade, du bist unkompliziert und ich verbringe gerne Zeit mit dir. Ich mache daraus kein Geheimnis. Aber ist kein Weltuntergang. Sehen können wir uns auch ohne in einem Team zu sein. Wir sind ja sowieso Nachbarn." Viel von ihr hat er ja gesehen, vielleicht sieht er bald auch mehr? Kurz musterte er sie noch einmal von der Seite und er grinste wieder. "Übrigens, wenn du mir jemals wieder die Tür so offenlässt kann ich nichts versprechen. Vielleicht klopf ich dann nicht. Vielleicht find ich es auch ganz gut, was ich sehe." Ein leises Lachen folgte, bevor er sich wieder zurücklehnte und ein weiteres Stück Pizza nahm, als wäre das eben Gesagte völlig normal. "Also, Sumi", er zog ihren Namen ein wenig in die Länge, "was hast du heute eigentlich gemacht? Außer mich mit deinem Privatkonzert von vorhin zu überraschen?" Sein Blick ruhte auf ihr, neugierig, aber mit diesem typischen Funken von Provokation. Er machte es sich bequem, nahm einen weiteren Bissen und ließ die Spannung einfach im Raum stehen. So war Ayato, direkt, frech und der Energie, die ihn ausmachte.
reden | denken
Bild
Charakter

danke an Ina für das Set.

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Di 26. Aug 2025, 14:18

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:
Ihr Herz klopfte wie wild, als sie sich zur Tür begab und diese nur einen Spalt breit öffnete. Natürlich nicht, weil sie verliebt war in diesen Kerl, eher wegen der Situation und vor allem der Tatsache, dass er sie oben ohne gesehen hatte. Den hastig über gezogenen Oversized-Pullover noch zurechtgezupft, blickte sie dem schelmischen Grinsen Ayatos entgegen, welches die Röte aus ihrem Gesicht sicherlich nicht weichen lassen würde. Natürlich musste er auch noch so tun, als sei das Ganze für ihn überhaupt kein Problem gewesen. Wow, wie viele Frauen sah er denn sonst immer so halbnackt oder nackt? Allein bei dem Gedanken spürte sie noch mehr Hitze in sich aufsteigen, sodass sie ihn schnell beiseite schüttelte und einen Schritt zur Seite tat, um ihn hineinzulassen. Seinen Gespenster-Spruch wollte sie eigentlich buchstäblich kontern, schnalzte schon mit der Zunge, als er auch noch den Kommentar anfügte, dass sie schöne Brüste hatte. "Ähm …", sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und räusperte sich: "Das weiß ich selbst...", fuck, war das einzige, was ihr in diesem Moment einfiel, immerhin wollte sie nicht, dass er noch mehr begriff, wie beschämend das Ganze für sie war, immerhin hatte bisher noch kein anderer Junge irgendein Körperteil von ihr unbekleidet gesehen. Ihre Finger spielten nun nervös am Ärmel ihres Pullovers, während ihr Magen sich ein wenig drehte, zumindest interpretierte sie es so, konnten es jedenfalls keine Schmetterlinge sein, oder? Niemals! Schnell an ihm vorbeigehuscht, setzte sie sich im Schneidersitz auf ihr Bett, sodass man ihre Overknee-Strümpfe gut sehen konnte, streifte sich zuvor noch ihre locker geschnürten Sneaker ab und klopfte auf die Matratze neben sich. Ayato hingegen brauchte diese Geste vermutlich nicht mal, bewegte er sich wie immer selbstbewusst und territorial durch ihr Zimmer, als gehörte es ihm. Darüber schmunzelnd folgten ihm ihre rehbraunen Augen bei jeder Bewegung, und sie merkte, wie die Matratze auch unter seinem Gewicht ein wenig nachgab. "Also wieso sollte ich dich loswerden wollen? Bisher bist du gar nicht so anstrengend, wie ich dachte..." Ihm die Zunge herausgestreckt, versuchte sie, in seinen Spruch mit den Überraschungen nicht zu viel hineinzuinterpretieren. "Ich mag auch beides, hast ne gute Wahl getroffen!", erklärte sie dem Mitrashi als er ihr erklärte mit was genau die beiden Pizzen belegt waren und dass er ihr aus Höflichkeit das erste Stück überließ. "Du bist ja so großzügig!", antwortete sie ihm auffällig sarkastisch, ehe sie sich einfach Random den ersten Karton vom Tisch schnappte und zu sich und ihm aufs Bett holte. "Lachs dann also!" Sie biss in das köstliche Stück Pizza und seufzte angenehm, ehe der Chunin weitere Worte an sie richtete. Nachdem sie heruntergeschluckt hatte, legte sie fragend ihren Kopf zur Seite und antwortete ihm irritiert: "Ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass du mich ghostest!" So viel Selbstbewusstsein hatte Sumi dann doch noch und als er ihr erklärte, das er Trainiert habe und dabei immer vollen Fokus auf sich und den Erfolg dessen legte, nickte sie zustimmend: "Sehr löblich! Hab nichts anderes von dir erwartet!" Sie lächelte, bewegte dabei ihren Kopf zurück, sodass ihre türkisen Ohrringe noch einmal in der Bewegung klackerten und antwortete: "Eine Entschuldigung brauch ich zwar nicht, aber mit Pizza machst du mich jedenfalls schon einmal glücklich!" Es waren die einfachen, kleinen Dinge, mit denen man Sumi beeindrucken konnte und auch wenn Ayato eine Seite in sich zu haben schien, vor der er sie ausdrücklich gewarnt hatte, schien er sich seine Gedanken zu machen.

Als er sie dann aber darauf aufmerksam machte, dass sie knallrot sei, schnellte ihr Kopf in die andere Richtung herum: "I-Ich bin doch nicht r-rot! Und wenn... dann nur, weil es hier sehr warm ist..." Mit der freien Hand an ihrem Pullover Kragen gewedelt, wollte sie die Tarnung perfekt aufrecht erhalten, dabei war das einfach nur eine Ausrede, was Ayato sicherlich nicht verborgen bleiben würde. Auf die Spitze trieb er es nur noch damit, dass er erneut erwähnte, dass es kein schlechter Anblick war und das er sich natürlich auch revanchieren könnte, indem er sich obenrum frei machte, wenn sie sich dann wohler fühlen würde. Gerade in das Pizzastück gebissen, die Augen weit aufgerissen, drehte sie sich wieder zu ihm um, schluckte herunter und verschluckte sich beinahe: "Was? Nein, Quatsch, also... wie kommst du denn auf so eine Idee?" Fast automatisch wanderte ihr Blick einmal an ihm hinunter, ehe sie sich selbst dabei ertappte und wieder hoch sah. ~Shit!, hatte er das gesehen? Schnell stopfte sie sich das letzte Bisschen Pizza von ihrem Stück in en Mund und betete für eine Akklimatisierung ihrer Gesichtsfarbe. Warum war ihr denn nur so warm?

Die Bemerkung über das Team traf sie dann anders, da war plötzlich wieder dieser Stich, weil sie es tatsächlich schade fand... "Ja, ich hab es schon gelesen... mhm..." Sie lauschte seiner Meinung dazu, war auch irgendwie erfreut darüber zu hören, wie er sie einschätzte und das sie sich auch sehen konnten, wenn sie nicht mehr in einem Team waren, was sie dann doch beruhigter ausatmen ließ und sie ihm mit einem Lächeln darauf antwortete: "... auch wenn du recht hast... Doof dich nicht mehr dabei zu haben..." Ein bisschen Traurigkeit schwang dann doch mit, wollte sie aber keinesfalls, dass es zu sehr auffiel ehe sie sich vorbeugen wollte um den anderen Karton ran zu holen. Das Thema mit ihren Brüsten schien eben, typisch Mann vielleicht, noch nicht vorbei zu sein, sodass sie mitten in ihrer Bewegung stoppte und sich ihm zudrehte: "Flirtest du etwa gerade mit mir?" Sie grinste, beugte sich zu ihm hinüber und stupste ihn mit ihrer Schulter an, doch seine weiteren Worte ließen sie dann doch noch einmal knallrot werden: "Also.., Ich hab doch nicht extra... wie meinst du das? also, ich ..." Sie sammelte sich, schloss kurz die Augen und atmete tief ein wie aus. Dann nahm sie ihren Mut zusammen, drehte sich zu dem Mitrashi und flüsterte: "Was genau meinst du damit, dass du nichts versprechen kannst?" Neugierig war sie eben doch, außerdem würde sie lügen müssen wenn sie behaupten würde, dass Ayato nicht schon extrem attraktiv war... Er wollte wissen was sie gemacht hatte, was sie ihm auch einmal beantwortete, sich eine Haarsträhne erneut hinters Ohr schob und ihm kurz berichtete: "Ich hab mich mit meinem einen Teamkameraden getroffen und ein kleines Sparring hingelegt, er ist noch ziemlich grün hinter den Ohren, wollte wissen was ich für ein Höschen trage und so..." Sie lachte und schüttelte den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust und nickte stolz: "Hab ihm drei meiner Sumi Super Duper Kopfnüsse verpasst! Ich meine... sowas fragt man eine Dame doch nicht, oder?"
Bild

Zurück zu „Wohnheim“