I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥ -Sia: Unstoppable Lyrics- Outfit:Ihr Herz klopfte wie wild, als sie sich zur Tür begab und diese nur einen Spalt breit öffnete. Natürlich nicht, weil sie verliebt war in diesen Kerl, eher wegen der Situation und vor allem der Tatsache, dass er sie oben ohne gesehen hatte. Den hastig über gezogenen Oversized-Pullover noch zurechtgezupft, blickte sie dem schelmischen Grinsen Ayatos entgegen, welches die Röte aus ihrem Gesicht sicherlich nicht weichen lassen würde. Natürlich musste er auch noch so tun, als sei das Ganze für ihn überhaupt kein Problem gewesen. Wow, wie viele Frauen sah er denn sonst immer so halbnackt oder nackt? Allein bei dem Gedanken spürte sie noch mehr Hitze in sich aufsteigen, sodass sie ihn schnell beiseite schüttelte und einen Schritt zur Seite tat, um ihn hineinzulassen. Seinen Gespenster-Spruch wollte sie eigentlich buchstäblich kontern, schnalzte schon mit der Zunge, als er auch noch den Kommentar anfügte, dass sie schöne Brüste hatte.
"Ähm …", sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und räusperte sich:
"Das weiß ich selbst...", fuck, war das einzige, was ihr in diesem Moment einfiel, immerhin wollte sie nicht, dass er noch mehr begriff, wie beschämend das Ganze für sie war, immerhin hatte bisher noch kein anderer Junge irgendein Körperteil von ihr unbekleidet gesehen. Ihre Finger spielten nun nervös am Ärmel ihres Pullovers, während ihr Magen sich ein wenig drehte, zumindest interpretierte sie es so, konnten es jedenfalls keine Schmetterlinge sein, oder? Niemals! Schnell an ihm vorbeigehuscht, setzte sie sich im Schneidersitz auf ihr Bett, sodass man ihre Overknee-Strümpfe gut sehen konnte, streifte sich zuvor noch ihre locker geschnürten Sneaker ab und klopfte auf die Matratze neben sich. Ayato hingegen brauchte diese Geste vermutlich nicht mal, bewegte er sich wie immer selbstbewusst und territorial durch ihr Zimmer, als gehörte es ihm. Darüber schmunzelnd folgten ihm ihre rehbraunen Augen bei jeder Bewegung, und sie merkte, wie die Matratze auch unter seinem Gewicht ein wenig nachgab.
"Also wieso sollte ich dich loswerden wollen? Bisher bist du gar nicht so anstrengend, wie ich dachte..." Ihm die Zunge herausgestreckt, versuchte sie, in seinen Spruch mit den Überraschungen nicht zu viel hineinzuinterpretieren.
"Ich mag auch beides, hast ne gute Wahl getroffen!", erklärte sie dem Mitrashi als er ihr erklärte mit was genau die beiden Pizzen belegt waren und dass er ihr aus Höflichkeit das erste Stück überließ.
"Du bist ja so großzügig!", antwortete sie ihm auffällig sarkastisch, ehe sie sich einfach Random den ersten Karton vom Tisch schnappte und zu sich und ihm aufs Bett holte.
"Lachs dann also!" Sie biss in das köstliche Stück Pizza und seufzte angenehm, ehe der Chunin weitere Worte an sie richtete. Nachdem sie heruntergeschluckt hatte, legte sie fragend ihren Kopf zur Seite und antwortete ihm irritiert:
"Ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass du mich ghostest!" So viel Selbstbewusstsein hatte Sumi dann doch noch und als er ihr erklärte, das er Trainiert habe und dabei immer vollen Fokus auf sich und den Erfolg dessen legte, nickte sie zustimmend:
"Sehr löblich! Hab nichts anderes von dir erwartet!" Sie lächelte, bewegte dabei ihren Kopf zurück, sodass ihre türkisen Ohrringe noch einmal in der Bewegung klackerten und antwortete:
"Eine Entschuldigung brauch ich zwar nicht, aber mit Pizza machst du mich jedenfalls schon einmal glücklich!" Es waren die einfachen, kleinen Dinge, mit denen man Sumi beeindrucken konnte und auch wenn Ayato eine Seite in sich zu haben schien, vor der er sie ausdrücklich gewarnt hatte, schien er sich seine Gedanken zu machen.
Als er sie dann aber darauf aufmerksam machte, dass sie knallrot sei, schnellte ihr Kopf in die andere Richtung herum:
"I-Ich bin doch nicht r-rot! Und wenn... dann nur, weil es hier sehr warm ist..." Mit der freien Hand an ihrem Pullover Kragen gewedelt, wollte sie die Tarnung perfekt aufrecht erhalten, dabei war das einfach nur eine Ausrede, was Ayato sicherlich nicht verborgen bleiben würde. Auf die Spitze trieb er es nur noch damit, dass er erneut erwähnte, dass es kein schlechter Anblick war und das er sich natürlich auch revanchieren könnte, indem er sich obenrum frei machte, wenn sie sich dann wohler fühlen würde. Gerade in das Pizzastück gebissen, die Augen weit aufgerissen, drehte sie sich wieder zu ihm um, schluckte herunter und verschluckte sich beinahe:
"Was? Nein, Quatsch, also... wie kommst du denn auf so eine Idee?" Fast automatisch wanderte ihr Blick einmal an ihm hinunter, ehe sie sich selbst dabei ertappte und wieder hoch sah.
~Shit!, hatte er das gesehen? Schnell stopfte sie sich das letzte Bisschen Pizza von ihrem Stück in en Mund und betete für eine Akklimatisierung ihrer Gesichtsfarbe. Warum war ihr denn nur so warm?
Die Bemerkung über das Team traf sie dann anders, da war plötzlich wieder dieser Stich, weil sie es tatsächlich schade fand...
"Ja, ich hab es schon gelesen... mhm..." Sie lauschte seiner Meinung dazu, war auch irgendwie erfreut darüber zu hören, wie er sie einschätzte und das sie sich auch sehen konnten, wenn sie nicht mehr in einem Team waren, was sie dann doch beruhigter ausatmen ließ und sie ihm mit einem Lächeln darauf antwortete:
"... auch wenn du recht hast... Doof dich nicht mehr dabei zu haben..." Ein bisschen Traurigkeit schwang dann doch mit, wollte sie aber keinesfalls, dass es zu sehr auffiel ehe sie sich vorbeugen wollte um den anderen Karton ran zu holen. Das Thema mit ihren Brüsten schien eben, typisch Mann vielleicht, noch nicht vorbei zu sein, sodass sie mitten in ihrer Bewegung stoppte und sich ihm zudrehte:
"Flirtest du etwa gerade mit mir?" Sie grinste, beugte sich zu ihm hinüber und stupste ihn mit ihrer Schulter an, doch seine weiteren Worte ließen sie dann doch noch einmal knallrot werden:
"Also.., Ich hab doch nicht extra... wie meinst du das? also, ich ..." Sie sammelte sich, schloss kurz die Augen und atmete tief ein wie aus. Dann nahm sie ihren Mut zusammen, drehte sich zu dem Mitrashi und flüsterte:
"Was genau meinst du damit, dass du nichts versprechen kannst?" Neugierig war sie eben doch, außerdem würde sie lügen müssen wenn sie behaupten würde, dass Ayato nicht schon extrem attraktiv war... Er wollte wissen was sie gemacht hatte, was sie ihm auch einmal beantwortete, sich eine Haarsträhne erneut hinters Ohr schob und ihm kurz berichtete:
"Ich hab mich mit meinem einen Teamkameraden getroffen und ein kleines Sparring hingelegt, er ist noch ziemlich grün hinter den Ohren, wollte wissen was ich für ein Höschen trage und so..." Sie lachte und schüttelte den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust und nickte stolz:
"Hab ihm drei meiner Sumi Super Duper Kopfnüsse verpasst! Ich meine... sowas fragt man eine Dame doch nicht, oder?"