Zimmer 2 A [Maiko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 2 A [Maiko]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:37

Zimmer 2 A

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 2A ist modern ausgestattet und man findet man eigentlich alles was man braucht. Mikrowelle und Kühlschrank im Raum sind inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Wanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. Highlight des Zimmers ist der Erker, in den eine große Sitzbank eingelassen wurde. ~

Bewohner: Maiko Kamizuru
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 175
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 A [Maiko]

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 23. Jan 2024, 23:13

cf: viewtopic.php?p=306564#p306741

Noch in der Mal
Maikos Hobbys, naja, sie waren etwas wohl ungewöhnlich, aber so war sie und sie hielt sich ja auch zurück und tat nichts unüberlegtes. Schließlich wollte sie ihrer Schwester keine Probleme machen. Das Mirai natürlich dies etwas seltsam fand, war verständlich, aber wohl nicht für Maiko, die freudig stahlte und der jungen Dame neben ihr zuhörte. Maiko war schon recht fasziniert von der heutigen Generation und wollte sich von allem ein Bild machen, da es doch recht neu für sie hier war. Das Mirai anscheinend abgeschreckt von ihr war, naja das wusste die Kamizuru noch nicht. “Nicht? Hmmmm, vielleicht. Vielleicht sollte ich mir auch ein anderes Hobby suchen, nur was?” grübelte sie nach und nickte dann. “Ich liebe meine Schwester, meine Familie ist für mich alles und wer meine Familie weh tut, dem tu ich weh.” meinte sie und lächte dabei recht vergnügt. Ja das was sie sagte und ihre Gestick passte teils garnicht zusammen. Naja sie war halt verrückt.
Als Maiko von der roten Farbe fasziniert war und ihr Augen rötlich wurde, fragte Mirai sie, ob ihr etwas weh tut. “Nein, wieso sollte mir etwas weh tun? Aber danke dir der Nachfrage” meinte sie. Mirai kannte den Umstand um Maiko natürlich nicht und die Irre hatte nur ab und an klare Momente und diese glichen dann eher eine gewaltigen Gefühlsausbruch.
Sie trafen auch kurze Zeit die junge Shinra wieder mit ziemlich kürzeren Haaren, was ihr wirklich gut stand und Maiko lobte auch Mirai, die handwerklich echt talentiert war. Als sie sich über das Essen unterhielte, wollte sie eine Art Box mit nehmen. Da Maiko das nicht kannte, fragte sie nach, was das ist und bekam eine gute Antwort. “Ahhh, da bin ich aber gespannt.” meinte sie erfreut. Die ältere Kamizuru nahm etwas mit viel Fleisch drin und während sich die beiden Mädchen über Kurse unterhielte und dann Mirai noch über das Problem mit Maikos Auge sprach. Bei der älteren Kamizuru kam das nicht böse an, wobei sie selber es nicht direkt bemerkte, wenn sie ihr Äußeres änderte, weil sie getriggert wurde. “Dir auch noch einen schönen Abend Mirai. Danke für den netten Abend.” meinte Maiko dann und sah der Rokkuberu hinterher.

Wohnung der Kamizuru:
Es war schon sehr spät, als sie bei der Wohnung ankamen und als Shinra eintrat, begrüßte sie ihre Mutter und erklärte, was mit ihren Haaren war, aber eben so schnell verschwand sie auf ihr Zimmer. “Wünsche eine angenehme Nachruhe Shinra.” meinte Maiko und hinterher und sah ihre Schwester dann an, welche sie in den Arm nahm und auch Maiko sie innig umarmte. “Schön dich zu sehen Schwester. Es ist anscheinend so vieles passiert.” meinte die jünger Kamizuru und lächelte. Doch es war spät und auch wenn Maiko noch nicht alle Regeln der Schule verstand, hörte sie ihrer Schwester zu. “Ich verstehe, dann will ich dich nicht aufhalten Schwesterherz. Wir sehen uns morgen dann.” meinte sie und lächelte. Senjou würde wohl merken, dass anscheinend die Virenlast, die ihre Schwester sonst völlig Gaga macht, wohl niedriger ist als sonst, da sie vernüftiger ist. Maiko umarmte ihre Schwester noch einmal kurz. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als sie dass das letzte Mal gemacht hat und würde dann wieder aus der Wohnung verschwinden.

Wohnung/Weg
Einige Meter weiter fällt Maiko ein, wo wohnte sie überhaupt? Sie sah auf diese karte und da stand Zimmer 2A. Na toll, aber einen Plan hatte sie nicht. Sie rieb sich am Kopf und jemanden Fragen ging auch nicht, da ja keiner mehr unterwegs war. Tja dann hieß es wohl einfach alle Stockwerke absuchen.
Natürlich war die Schule nicht so aufgeteilt, das Zimmer 2A neben 1A lag, das wäre ja viel zu einfach. Nein Nein, nachher brauchte sie noch einen Passierschein A38 um in ihr Zimmer zu kommen. Naja, irgendwann hat sie die Tür mit der besagten Aufschrift gefunden und trat ein. Dabei machte sie das Licht an und grinste. “Schönes Zimmer.” murmelt sie und sah sich alles an. Eine Dusche gab es nicht, also wohl Katzenwäsche oder? Als sie in den Spiegel sah, sah sich die Kamizuru seit Ewigkeiten wieder selber. “Hmmm, aber das Auge ist doch garnicht rot.” murmelte sie und dabei fiehl ihr ein, das Shinra die Information von Mirai ihrer Mutter garnicht mitgeteilt hat. Tja auch egal. Irgendwann warf sich dann Maiko aufs Bett und schlief seelenruhig ein.

tbc:???
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast