Zimmer 15 C [Florene]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 180
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 6. Dez 2022, 22:30

~Familie~

Mei gab sich unwichtig im Bezug auf ihre Fertigkeiten, hier würde Katsu nicht widersprechen. Das was sie konnte war für ihr Leben ausreichend und sie hatte es bis hierhin geschafft. Doch nun stand sie unter der Verantwortung des Uzumakis und dies hatte zu bedeuten das sie Fortschritte machen würde. Florene hingegen machte einen entscheidenden Fehler, sie stellte den Schwarzhaarigen in Frage und es war förmlich eine Notwendigkeit das er seine Fertigkeiten unter Beweis stellte. Daher musste die Medic Kunoichi einen kleinen Spaziergang auf allen Vieren unternehmen während die Augen des jungen Mannes zur Kuroki wanderten. "Nein, dies ist nicht notwendig." Erklärte er knap und würde dann wieder zu Florene sehen die den kleinen Schock hoffentlich verarbeitet hatte. Er zuckte mit den Schultern. "Natürlich frage ich sie. Du hast meine vollste Unterstützung für deine weitere Ausbildung." Versicherte der Uzumaki hier. Solange sie nun endlich verstand wer die Zügel in der Hand hielt war alles im reinen. "Senjougahara ist nicht meine leibliche Mutter. Sondern Sabatea Masamori und mein Vater ist Takashi Uzumaki und von ihm habe ich den Nachnamen angenommen." Ja das sie seine Eltern nicht kannte zeugte von begrenzter Intelligenz. Aber vielleicht musste ihr Körper auch noch ein wenig mit den Nachwirkungen des Einflusses seiner Macht kämpfen. Weshalb Katsu nicht zu hart mit ihr vor Gericht ziehen wollte. Der Erbe des Gottkönigs erklärte daraufhin einiges bezüglich des Turnieres und er wollte natürlich die Meinungen seiner beiden Gefährten berücksichtigen. So würde es ein guter Herrscher tun, niemals Potential und Möglichkeiten außer acht lassen. "Ich muss überhaupt nichts." Schoss Katsu ein wenig dazwischen. "Wenn ich dir meine Möglichkeiten nenne, dann sollten diese von dir nicht in Frage gestellt werden, außer du besitzt fundiertes Wissen darüber." Sprach er ruhig und direkt in ihre Richtung. "Deine Bedenken bezüglich der Kampfweise sind angekommen und wir können dies sicher berücksichtigen. Du hast selbst gesagt das deine direkten Kampffertigkeiten weniger nützlich sind und bei Mei ist das ähnlich, also was für eine andere Wahl haben wir denn außer uns gänzlich auf meine Offensiv-Power zu verlassen?" Fragte er interessiert an ihrer Meinung. Doch das Thema wechselte auf das Kampffeld und hier ergab sich eine erste Schwierigkeit. Sie hatte keinen klaren Favoriten, wobei dies auch ein Vorteil sein konnte. "Vermutlich durch Münzwurf, es kann auch gut sein das unser Gegnerteam versucht einen Einzelkampf oder so etwas durchzuboxen. Da wir kein Kampffeld favorisieren sollten wir immer falls gegeben die Möglichkeit nutzen einen Team Kampf durchzuführen." So war es zumindest die Meinung von Katsu. Die Augen des jungen Mannes wanderten zu Florene. "Nun Mei hat bewiesen das sie sehr gut in der Theorie solcher Kombinationen. Da ihr Beide das Suiton Element verwenden könnt, können wir das Kampffeld mit Wasser eindecken und ich nutzte Raiton um ein elektrisches Feld zu erschaffen. So können wir auch die Bewegung unserer Gegner einschränken." Ja das bedeutete sie müssten Beide nur eine großflächige Suiton Technik nutzen. "Hat Jemand von Euch eine Technik die viel Fläche unter Wasser setzt? Falls ja dann nutzen wir diese und ihr bringt sie Euch entsprechend bei falls nicht." Sprach der Uzumaki ehe er seinen Fokus auf Mei setzte. "Wir müssen meinen Bruder suchen, er soll dir bei deiner Wolke helfen. Keine Sorge bis zum Turnier sind wir Alle noch Verbündete." Meinte er lächelnd. Dann gab es für den Schwarzhaarigen eigentlich nur noch eines zu versuchen. "Was meine Idee anbelangt müsst ihr auch nichts weiter tun, ich werde die ganze Technik selbst alleine schultern, es würde sonst zu lange dauern euch beizubringen Lebenskraft als Ressource anzuzapfen." Er würde sich neben Mei setzen. "Mei gib mir mal deinen Arm." Sagte er und sollte sie ihm den Arm hinhalten würde er ihr Handgelenk schnappen und kurz darauf wäre dort eine kleine schwarze Chakrakette zu sehen, diese sah aus wie ein Schmuckstück, also eine Art Armband. "Das wars." So glaubte der Uzumaki zumindest. "Wir müsse das Ganze natürlich testen." Er legte seinen Kopf schief. "Interessant, ich kann dich spüren." Ja das bedeutete er könnte sie sogar lokalisieren wenn er wollte. "Sehr praktisch." Ja es könnte ja sein das ihre Gegner ihnen die Sicht nehmen würden.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 9. Dez 2022, 08:03

Sowohl Katsu als auch Florene verneinten Meis Frage, ob sie das nun auch machen sollte und Florene wirkte auch sehr sauer über ihr kleines Krabbelabenteuer. War das der erste Teamstreit? Florene und Katsu unterhielten sich jedoch schon weiter, auch über Katsus Eltern und der Junge machte nochmal seinen Standpunkt deutlich klar. Mei war mit ihren Gedanken jedoch ganz woanders und bekam die Gespräche nur am Rande mit. Was ist, wenn sie sich nun gar nicht leiden können? Das schädigt bestimmt das Teammiteinander. Und dann lassen sie sich gegenseitig im Stich. Und dann bin ich wieder allein. Was ist, wenn wir mal eine richtige Mission haben und einer wird dann bestimmt zum sterben zurück gelassen werden. Was ist, wenn das letzte, was man dann gesprochen hat, ein Streit war? Dieses Team ist gar nicht harmonisch. Bestimmt werden wir irgendwann alle sterben, weil wir nicht miteinander arbeiten können... oder wollen... dachte Mei und sah zu Katsu und Florene bei ihren Gedanken. Sie wurde erst wieder aus ihren Gedanken gerissen, als Katsu explizit auf ihre Frage antwortete und sie beide auch Fragen an Mei richteten. Die Schwarzhaarige hob den Kopf. Oh. war das erste was sie sagte, als ihr auffiel, dass sie nur so halb gerade zugehört hatte und die beiden, während ihres Gespräches nur angestarrt hatte, aber sich nicht am Gespräch beteiligt hatte. Ich kann nicht so gut schwimmen. sagte Mei dann mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Stimme in Richtung Florene. Ich kann nur zwei Suitonjutsus anwenden. Das eine heißt Suiton: Omizurappa, da wird ein etwa sieben Zentimeter breiter Strahl aus dem Mund gefeuert, der aber bis zu sieben Meter weit fächern kann, ab sieben Metern macht er aber keinen Schaden mehr. Es ist aber auch nur eine D-Rang Technik. Und ich kann das Suiton: Teppōdama, das ist eine C-Rang Technik, bei der ein etwa kopfgroßer Wasserball gebildet wird, der auf den Gegner geschossen wird. sie ließ den Kopf dann etwas hängen. Also wohl eher nicht wirklich hilfreich. meinte sie betrübt und zusammen mit ihren Gedanken von zuvor, dass dieses Team bestimmt scheitern wird, braute sich erneut ein kleiner Wolkenturm über ihrem Kopf zusammen, sodass kurz darauf auch schon die ersten Tröpfchen daraus auf Mei niederregnen würde. Aber bei einem Wasserkampffeld könnte ich zumindest auch auf dem Wasser laufen. merkte Mei dann noch an. Also... an mir muss es da nicht scheitern. fügte sie hinzu. Sie wollte nicht, dass die anderen bei etwas, was sie gut konnten, verzichten mussten, nur wegen ihr. Aber Mei fand die Idee von Katsu, Zhongli aufzusuchen und vielleicht Hilfe von ihm zu bekommen, gar nicht so schlecht. Aber ob er wirklich helfen würde? Nur weil Katsu meinte, sie waren noch keine Feinde, hieß das ja nicht, dass der andere dies genau so sah. Warum sollte er jemandem wie ihr schon helfen? Damit verschwendete er schließlich nur Zeit. Und für jemanden wie Mei, der so unwichtig war, so dachte sie zumindest, sollte niemand Zeit verschwenden.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Florene » Mi 14. Dez 2022, 18:55

So stark er auch war, dennoch schien dieser Uzumaki einen ganz schönen Höhenflug zu haben. Florene versuchte ihre Verärgerung durch durchatmen herunter zu schrauben. Das fiel ihr an und für sich sehr leicht, weshalb ihre Verärgerung auch nicht sonderlich groß schien. Dies würde sich allerdings wohl ändern, könnte sie Katsus Gedanken bezüglich ihrer Intelligenz hören. Da sie dies jedoch nicht konnte, blieb sie ruhig und setzte sich wieder an ihren Platz von zuvor. Während sie Katsu so weit zuhörte, was er sich in Bezug auf die Kombinationstechnik so dachte.

Klar, in gewisser Weise hatte er Recht bezüglich der Art wie er kämpfte und sie eben kämpfte. Eigentlich hielt sie sich ja lieber zurück, immerhin war es ihr so gezeigt worden, als sie die Ausbildung begonnen hatte als Medic. Aber wenn es sein musste, würde sie wohl auch kämpfen! Doch Katsu schien eine doch ganz gute Idee zu haben, wozu sie sogar etwas beizutragen hätte. „Ja… hätte ich… entweder Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") oder Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle"), falls das andere zu viel Wasser erzeugen sollte.“, erklärte sie. Immerhin setzte diese Technik doch recht viel Wasser frei, wenn sie diese anwenden würde.

„Nun… ich stelle erst einmal alles in Frage, was ich nicht kenne und was mir nicht besonders Sicher erscheint… wenn man mir aber anhand von praktischen Nachweisen oder eben Erfahrungsberichten das Gegenteil beweisen kann… dann bitte… dann kann man weiter darüber reden. Nur bin ich sehr neugierig und hinterfrage lieber etwas was ich noch nicht gesehen oder gekannt habe. Immerhin kommt man nur so an weiteres Wissen, indem man etwas nachfragt. Sonst hätte ich dich auch nicht in Bezug deines Names gefragt. Immerhin geht mich das Privatleben von der Direktorin ja nicht wirklich etwas an, also kann ich gewisses Hintergrundwissen nicht einfach so wissen…“, erklärte sie in einem sachlichen ruhigen Ton, auch wenn ihr deutlich anders zu Mute war. Und das war äußerst selten der Fall bei Florene.

„Wissen muss man sich immerhin erst einmal aneignen… und ja.. Taijutsu beherrsche ich im Grunde gar nicht und besitze auch nicht die nötige Kraft um körperlich etwas im Kampfausrichten zu können, das habe ich in der Vergangenheit nicht genügend trainiert. Mir war es wichtiger Medicwissen anzueignen und entsprechende Jutsu zu lernen…“, führte sie fort. „Zudem habe ich nicht behauptet, dass wir uns gar nicht auf dich verlassen sollen, im Gegenteil. Wenn du entsprechende Techniken besitzt können wir diese gut und gerne nutzen. Nur möchte ich sicher gehen, dass dies auch funktionieren wird. Immerhin möchten wir als Team doch gewinnen..“, dabei schaute sie zu Mei, die mittlerweile ein wenig abwesend wirkte.

Ob bei ihr alles in Ordnung war? Sicherlich fühlte sie sich zwischen den beiden disskutierenden ein wenig unwohl und versuchte sich in Gedanken mit etwas anderem abzulenken. Zumindest wirkte es so, als sie schließlich auf die Äußerungen reagierte. Florene überlegte, welches Kampffeld wohl geeignet wäre und am Ende würden sie sicherlich etwas finden, was sie drei gut nutzen konnten mit ihren Fähigkeiten. Als Katsu die Kombinationstechnik erklärte, nickte Florene. Das klang plausibel und würde mit Sicherheit klappen, wenn sie ihre Gegner damit überraschen konnten und keine Ausweichmöglichkeit bestand. Da Mei dasselbe Jutsu beherrschte wie sie selbst, konnten sie immerhin schonmal dieses mit nutzen.

Desweiteren schien es gut zu sein, dass Katsu Jemanden kannte, der Mei mit ihrer kleinen Wolke helfen konnte. Sie lächelte. „Das klingt doch gut, wenn er Jemanden kennt, der dir dabei helfen kann die Wolke zu kontrollieren. Immerhin wäre es doch sehr interessant zu erfahren, was du damit alles anstellen könntest… wer weiß. Vielleicht bist du sehr viel stärker als du jetzt vielleicht denkst..“, versuchte Florene Mei ein wenig zu ermutigen und lächelte ihr lieb zu.

Als Katsu dann anfing, bei Mei ebenfalls seine Chakrafesseln zu nutzen, wollte sie erst einschreiten, doch ließ ihn dann doch machen. Immerhin wollte sie dem Team und seiner Technik auch eine Chance geben. Sie versuchte ihm also auch entgegen zu kommen, nur wenn er gleich an die Decke ging, wenn man etwas anderer Meinung war als er, war dies doch ziemlich schwierig. Doch Florene versuchte es ruhig zu sehen. Die beiden waren noch jung, sicherlich noch etwas jünger als sie, wenn auch nicht viel jünger, also schwang sicherlich ein wenig Jugendlicher Leichtsinn mit.

Als er die Bestätigung gab, dass er Mei spüren konnte, hielt Florene ihr Handgelenk hin. „Na dann.. teste doch direkt, ob es auch bei uns beiden auf einmal klappt und wir bewegen und hier im Raum ein wenig umher… und du schaust, ob sich etwas verändert, wenn der Radius sich weitet oder kleiner wird…“, schlug sie vor um ihm erneut entgegen zu kommen. Natürlich war sie auch gespannt ob das alles klappen würde, was er da versuchte. Dann blickte sie zu Mei. „Möchtest du noch ein Handtuch haben?“, fragte sie und lächelte erneut um ihr zu zeigen, dass es nicht schlimm war, wenn es etwas nasser wurde.




Spoiler für Jutsus:
Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine stärkere Form von: Suiton: Omizurappa dar. Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen und dem Sammeln von Suitonchakra im Bauch, feuert der Anwender anschließend einen kleinen Suitonchakra-Wasserstrahl aus seinem Mund ab (Durchmesser 10cm). Der Strahl bewegt sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und richtet Schäden an welche vergleichbar mit der Stärke 5 sind. Die Kraft des Strahls lässt hierbei mit der Entfernung nach, aufgrund der Fächerung von diesem. Bis 2m volle Auswirkungen, ab 2m Schäden der Stärke 4 und ab 5m. Schäden der Stärke 3. Ab 7m Stärke 2, Ab 8m Stärke 1 und darüber hinaus richtet der Strahl keine Schäden mehr an.

Name: Suiton: Baku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Beim Suiton: Baku Suishōha ist der Anwender in der Lage nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen eine große Suitonchakra-Wassermenge zu speien. Die Wassermassen reichen aus um einen kleinen-mittleren See zu füllen. Schäden werden durch diese Technik selbst nicht zugefügt, jedoch bietet sie eine gute Grundlage für andere Suitontechniken, da die geschaffenen Wassermassen für jene Techniken als Quelle dienen können. Desweiteren verschwindet das geschaffene Wasser aus Suitonchakra auch wieder nach 5 Posts oder der Anwender der Technik wird bewusstlos bzw. verlässt das Kampffeld
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 180
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 15. Dez 2022, 21:10

~Training~

Für Katsu war die Sache simpel, ein Herrscher musste beweisen das er dazu in der Lage war seine Untertanen zu führen. Ihm als Erben des Gottkönig wurde es also zuteil das er dafür sorgen musste das Ihn Niemand und niemals in Frage stellen würde. Dabei war es völlig egal wie Florene ihre Charakterzüge begründete. Der Uzumaki war plötzlich froh darüber das sie sich so verhalten hatte, denn dadurch wurde er daraufhingeweisen das er noch weitaus mächtiger werden müsste. Sie unterhielten sich über ein mögliches Kampffeld was gut für sie geeignet wäre und der Uzumaki würde den Wunsch von Mei berücksichtigen das sie nicht so gerne erneut schwimmen wollen würde. "Sieben Meter Reichweite sagst du?" Sprach Katsu plötzlich und er streckte seinen Arm in ihre Richtung aus. Um diesen herum zuckten wenig später kleine Blitze. Erzeugt durch das Raiton Element im Inneren seines Körpers. "Sieben Meter Reichweite für mich unserem Gegner einen Schock fürs Leben zu verpassen." Sprach er grinsend. Sie mochte allein glauben weniger zu bewirken, aber sie waren ein Team. Das sie den Wasserlauf beherrschte war ebenfalls sehr praktsich. Auch bei Florenes Beschreibung ihrer Fertigkeiten hörte der Schwarzhaarige aufmerksam zu. "Dann überlasse ich es euch Beiden im Kampf mit eurem Suiton dafür zu sorgen das wir das Kampffeld kontrollieren. Wenn es euer Suiton ist können wir dieses für weitere Kombinationen nutzen oder ich nutze mein Raiton um unsere Feinde auszuschalten." Seine Augen wanderten zu Florene. "Auf deine Heilkünste setze ich genauso mein Vertrauen." Sprach er plötzlich und er stellte sich dann direkt vor sie. "Nichts von dem was ich gesagt habe war als Beleidigung gemeint. Du besitzt deine Expertisen und ich verlange nur das du diese einsetzt und die meinen nicht in Frage stellst ob sie funktionieren. Ich frage dich ja auch nicht ob du tatsächlich heilen kannst?" Er grinste , die Sache war für Ihn gegessen. Wohl eher aber aus Dankbarkeit heraus das er durch ihr Verhalten etwas erkennen konnte. Durch die geschaffene Verbindung konnte ich dann Mei spüren, dies war auf einem Kampffeld wenn man uns die Sicht rauben würde unheimlich praktisch. Florene war ebenfalls bereit bei dem kleinen Test mitzumachen. Wieso sollte es nicht funktionieren wenn es schon einmal funktioniert hatte? Aber sie hatte einen guten Einwand, mit zwei Personen war es besser und dies war ja auch eigentlich das Ziel. Somit packte Katsu ihr Handgelenk kurz und wenig später war klar das er auch sie spüren konnte. "Spüren klappt." Bestätigte er kurz. "Guter Einwand mit der Reichweite, aber einen wirklichen Test sehen wir dann wenn ich Mei gleich zu Zhongli bringe ob ich dich noch spüren kann." Seine Augen wanderten zu Mei. Ja es bedeutete das sie sich gleich verabschieden würden. "Ich spreche heute Abend direkt mit meiner Mutter bezüglich deiner medizinischen Fertigkeiten. Gibt es etwas was dich besonders interessiert?" Ja dann konnte der Uzumaki die Direktorin direkt danach fragen. "Ihre Zimmernummer ist die 8D , ich bin in der Wohnung 3C zu finden." Damit wusste sie das zumindest schoneinmal. "Wenn ich Mei zu Zhongli gebracht habe gehe ich zu mir zurück und trainiere den Rest für die Kombinationen." Seine Augen wanderten zu der Kuroki. "Wenn du bei Zhongli fertig bist kommst du zu mir, ich hab was für dich." Sagte er entschieden. Dann würde er wieder Florene ansehen. "Ist es möglich das du eine Art Chakraimpuls erzeugen kannst um Körperteile zu lähmen, Muskeln beispielsweise?" Ja Katsu hatte ein hohes körperliches Verständnis aber er wusste nicht viel über die medizinische Ausbildung. "Falls sowas möglich ist solltest du daran arbeiten, als offensive Geheimwaffe." Erklärte er, hoffentlich fand sie die Idee so gut wie er. "Los Mei auf gehts." Meinte er noch. Ja bevor Zhongli die Wohnung verlassen würde!

TBC: Wohnung von Kratos und Zhongli
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Mei Kuroki » Fr 16. Dez 2022, 15:44

Florene erklärte ihr Verhalten und somit auch ihren Charakter. Für Mei war das absolut nachvollziehbar, aber sie mischte sich da im Gespräch zwischen den beiden nicht ein und versank ein wenig in ihren eigenen Gedanken. Schließlich wurde sie jedoch direkt angesprochen und sie kehrte wieder in die reale Welt mit ihren Gedanken zurück, worauf sie dann auch direkt sagte, was ihre Suitontechniken waren. Florene, die sich ebenfalls wieder gesetzt hatte, tat das selbe. Es gab sogar eine Fähigkeit, die sie beide zusammen beherrschten. Katsu merkte sich die sieben Meter und er streckte den Arm aus, woraufhin Blitze um diesen zuckten, was schon echt cool war. Somit schien eine ungefähre Taktik entschieden. Katsu versuchte noch einmal Klarheit zu schaffen zwischen sich und Florene. Doch auch hierbei hielt sich Mei raus und machte sich so ihre Gedanken, woraufhin erneut eine Regenwolke sich über ihr zusammen braute und sie ersten Tröpchen auf sie nieder regneten, woraufhin Florene sie fragte, ob sie ein Handtuch bräuchte. Nein, ist schon okay. sagte sie mit neutral-depressiver Stimme. Florene schien aufmunternd gegenüber Mei sein zu wollen und betonte auch, wie gut es wäre, wenn sie die Wolke kontrollieren könnte und das sie dann vielleicht sehr stark wäre. Ja, vielleicht. sagte sie betrübt. Oder ich löse eine Flutwelle aus, die das ganze Land ertränkt... sagte sie betrübt. Als sich plötzlich Katsu zu ihr bewegte und ihren Arm wollte. Verwundert streckte sie ihm den Arm hin, daraufhin schnappte er ihr Handgelenk und eine schwarze Chakrakette war kurz darauf daran zu sehen. Die Wolke über ihrem Kopf verschwand, durch die Verwunderung. Mei blickte sich das "Schmuckstück" an, während sie den Arm leicht angehoben hatte. Bestimmt mache ich es kaputt... dachte sie. Doch scheinbar konnte Katsu sie nun dadurch spüren. Was meinte er mit spüren? Doch auch Florene bot ihr Handgelenk an und es klang plausibel, was sie sagte. So schnappte sich Katsu auch ihr Handgelenk und nun konnte er wohl beide spüren. Wie ist das... dieses spüren? fragte Mei vorsichtig. Musste sie nun aufpassen, was sie tat? Oder dachte? Konnte das peinlich werden? Oh Gott... was meinte er nur mit SPÜREN?! Sie spürte nämlich gar nichts. Also ging das nur einseitig? WAS SPÜRTE ER?!?! Mei war nervös, was man ihr auch ein wenig ansah, doch Katsu schien nun Nägel mit Köpfen machen zu wollen und wollte Mei direkt zu Zhongli bringen. Er stellte noch ein paar Fragen an Florene, dann sagte er zu Mei, das sie mitkommen sollte. Er fragte nicht einmal, ob er ihre Zimmernummer einfach so rausgeben durfte, aber Mei hätte sowieso nichts dagegen gehabt. Und so stand sie auf. Bis bald, Florene. Entschuldigung wegen dem nassen Boden... und Sofa. sagte sie noch betrübt. Zwar hatte Florene ihr signalisiert, dass dies nicht schlimm war, trotzdem war es nun sicherlich auch nicht das schönste, was passieren konnte. Katsu blickte plötzlich direkt zu Mei und gab ihr die Anweisung, zu ihm zu kommen, wenn sie bei Zhongli fertig war. Er bat auch gar nicht darum, er sagte es fast schon befehlend. Für mich? wiederholte sie mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Ich brauche nichts. Aber... ich kann natürlich trotzdem kommen, wenn du das möchtest. sagte sie vorsichtig. Dann wollten sie los gehen.

Vor der Tür würde Mei noch einmal sich das Armband an ihrem Handgelenk ansehen. Das mache ich bestimmt kaputt... murmelte sie nun, jedoch könnte Katsu das wohl hören.

TBC: Wohnung 2 G
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Florene » Mo 19. Dez 2022, 21:42

Eventuell waren Katsu und Florene auch einfach falsch aneinander geraten und hatten an einander vorbei geredet? Zumindest machte dies den Anschein, als Katsu so plötzlich ganz anders sprach und dies beruhigte die blauhaarige doch sehr. Sie nickte. Sie verstand seine Seite und Sicht der Dinge und hoffte nur einfach, dass er dies auch gleichermaßen tat. Sie lächelte also und nickte ihm entgegen. Etwas musste sie ja schon lachen, als er diese Aussage tätigte, ob er sie fragen sollte, ob sie heilen konnte. Ohne dass er wirklich eine Antwort erwartete, schüttelte die den Kopf. Nein, das musste er nicht fragen.

Scheinbar schien das Thema nun also vom Tisch zu sein, sodass er sich auch wieder an Mei wandte, ebenso wie sie. Mei war wohl ein wenig abwesend. Doch als sie dann ihre Antworten hatten, konnten die beiden Mädels feststellen, dass sich eines ihrer Jutsus überschnitt. Dies schien auch Katsu zu gefallen, dass die beiden weiblichen Parts des Teams wohl für den Suitonteil verantwortlich sein konnten. Florenes anderes Jutsu würde sicherlich auch noch von Vorteil sein, wenn sie dies anwenden konnte und somit ihrem Team helfen würde.

Katsu testete auch gleich aus, ob seine Blitze die entsprechende Reichweite haben würden, was auch nicht verkehrt zu wissen war. Sie beobachtete und überlegte, was sie noch besser machen konnten, als Katsu bereits dieses nette kleine Armband an das Handgelenk von Mei anbrachte um zu testen ob er sie spüren konnte. Sie war erst skeptisch, doch bot ihr Handgelenk dann auch direkt an, immerhin mussten sie doch testen, ob dies auch bei zweien funktionierte. Als auch an ihrem Handgelenk dann ein schwarzes Armband hing, konnten sie oder besser Katsu feststellen, dass die Verbindung wohl da war.

Doch noch verbrachten sie die Zeit im selben Raum, keine drei Meter voneinander entfernt. Also nur weil es jetzt funktionierte, hieß dies nicht, dass es im Kampf auch ging. Und genau dies galt es nun zu testen. Da die beiden sowieso noch etwas vor hatten, wollte Florene die Zwischenzeit nutzen um eventuell noch etwas zu trainieren. Auf die Frage die Katsu ihr stellte, musste sie kurz nachdenken. „Nicht das ich auf anhieb wüsste, ich kann meine Jutsus allerdings nochmal durchgehen und dann schauen ob etwas dergleichen dabei ist…“, ob sie etwas fand war fraglich.

Doch dann sprach er sie auch nochmal auf seine Stiefmutter an, Senjougahara. Er wollte sie darauf ansprechen, ob sie ihr helfen würde. Florene überlegte genau. „Im Grunde alles, was ich noch nicht weiß möchte ich erlernen, allerdings interessiert mich besonders das Byakugou no Jutsu ("Technik: Stärke der Hundert").“erklärte sie nun und würde die beiden auch gehen lassen, wenn sie dies wollten. „Ich denke, ich werde mich etwas im Gebäude umsehen und gegebenenfalls etwas trainieren… treffen wir uns später doch nochmal und schauen nach, ob du uns auch weiterhin spüren konntest und wann die Kraft vielleicht nachgelassen hat..“, schlug sie noch vor, bevor sie sich von beiden verabschieden würde um sich dann weiter für sich zu beschäftigen. Nebenbei drückte sie Mei natürlich die Daumen, dass alles klappen würde, dies teilte sie ihr auch entsprechend mit und klopfte ihr ermutigend auf die Schulter, bevor sie das Zimmer verließ.

Spoiler für Jutsus:
Name: Byakugou no Jutsu ("Technik: Stärke der Hundert")
Jutsuart: Medic-Jutsu; Kinjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite:[ Sich selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Chakra 10, Ninjutsu 10, Medic-Ausbildung, Ninpō: Sōzō Saisei, Konoha Nin
Beschreibung: Das Byakugou no Jutsu ist die vollständige Freisetzung des Byakugō no In. Hierbei werden die gesammelten Chakramengen genutzt und der Iryōnin in einen Modus versetzt der es ihm erlaubt an forderster Front zu kämpfen. Nach der Aktivierung überziehen Siegellinien den gesamten Körper des Medic Nin, die sich von dem Siegel selbst aus ausbreiten. Das Byakugou no Jutsu aktiviert selbstständig das Ninpō: Sōzō Saisei hierbei wird dessen Kampfeffektivität jedoch gesteigert. Das Ninpō: Sōzō Saisei verbraucht durch die direkt regenerative Umwandlung von Chakra innerhalb des Byakugou no Jutsu keine Lebenskraft des Anwenders, sondern wandelt das Chakra innerhalb des Siegels direkt in Heilung für den Anwender um. Die Regenerationsstärke ist hierbei mit dem Chakra des Kyuubi zu vergleichen. Das Byakugou no Jutsu heilt demnach automatisch jegliche Verletzungen die der Iryōnin erleidet, solange das Chakra innerhalb des Byakugō no In nicht aufgebraucht ist (Eine Verletzung vom Ausmaß hoch kostet auch eine hohe Chakramenge aus dem Siegel um diese zu heilen). Die Besonderheit des Byakugou no Jutsu ist es, dass dieses mit Verstärkungsformen kombinierbar ist, welches jedoch je nach Art der Verstärkung zusätzliche Nachteile mit sich bringen kann. Das Byakugou no Jutsu ist so lange aktiv wie sich Chakra im Siegel selbst befindet. In Konoha existiert eine Schriftrolle mit dieser Technik und nur Medic Nin die die 3 Regeln der legendären Hokagin Tsunade kennen, ist es erlaubt mit dieser Technik die 4 anzuwenden.
Daiikkō ("erste Regel"): Kein medizinischer Ninja soll jemals die medizinische Behandlung eines Patienten stoppen eher dieser den Tod gefunden hat.
Dainikō ("zweite Regel"): Kein medizinischer Ninja darf jemals an der Front kämpfen.
Daisankō ("dritte Regel"): Kein medizinischer Ninja darf den Tod finden , bevor nicht der letzte Patient versorgt wurde.
Daiyonkō ("vierte Regel"): Nur den medizinischen Ninja die das Ninpō: Sōzō Saisei und das Byakugou no Jutsu gemeistert haben, ist es erlaubt die drei ersten Regeln zu ignorieren.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Florene » Mo 9. Jan 2023, 18:14

Nachdem sich, Katsu und auch Mei, beide von Florene verabschiedet und ihr Zimmer wieder verlassen hatten, blieb eine etwas überrumpelte aber auch sich freuende Florene zurück, die gerade erst mal ihre Gedanken zu dem geschehenen verarbeiten musste. Immerhin hatte sie noch nicht vergessen, dass sie eben auf allen Vieren durch ihr eigenes Wohnzimmer gekrabbelt war. Sodass sie allein bei dem Gedanken wieder rot um die Nase wurde, weil es ihr noch immer sehr unangenehm war und dieses Gefühl würde wohl so schnell nicht vergehen.

Jedoch musste sie sich diesen Gedanken irgendwie aus dem Kopf schlagen, sodass sie sich dazu entschloss ihr Notizbuch weiter zu digitalisieren und in ihren PC einzutragen. Also setzte sie sich an ihren Schreibtisch und fing an zu schreiben, nachdem sie den PC gestartet und anschließend das Programm geöffnet hatte. Nach und nach kam sie auch voran, bis sie eben alles eingetragen und übertragen hatte. Mit Bildern und eben allen kleinen Nebennotizen, die genauso wichtig waren, wie alle Rezepte und hilfreiche Randnotizen.

Erst als sie alles Perfektionistisch eingetragen und angepasst hatte, das auch alles an Ort und Stelle stand, speicherte sie das Dokument und schloss es, sodass sie im Anschluss den PC herunterfahren konnte und sich danach fertig machte um sich ein wenig im Schulgebäude zu bewegen. Immerhin hatte sie noch immer von Katsu das Armband am Handgelenk und sie sollte ja auch testen, ob er ihre Präsenz weiterhin wahrnehmen konnte. Vielleicht konnte sie ja auch ein wenig trainieren gehen, etwas neues lernen. War hier nicht noch eine Bibliothek in der sie sich erkundigen konnte nach einem neuen Jutsu oder nach gewissen Wissensgebieten, die sie interessierten aber noch nicht wirklich kannte? Dies galt es nun heraus zu finden, sodass sie ihr Zimmer auch recht bald verlassen würde.

Also machte sie sich alleine, allerdings mit Schuhen an den Füßen, auf den Weg in Richtung Bibliothek. Allerdings wusste sie noch nicht so recht, wo sich diese befinden sollte. Immerhin hatte sie noch immer etwas Probleme damit sich hier zurecht zu finden. Aber man musste dazu sagen, sie war ja auch noch nicht lange vor Ort, also konnte sie die Örtlichkeiten doch auch noch nicht kennen. Mittlerweile war es schon gegen Mittag. Der Hunger hielt sich allerdings noch in Grenzen bei ihr, weshalb sie sich noch nicht in die Cafeteria begeben wollte. Dies konnte wirklich noch etwas warten. Aktuell interessierte es sie nur, ob sich noch Jemand in der Bibliothek befinden würde oder ob sie alleine wäre. Immerhin würden sich die Team sicherlich auf den morgigen Beginn des Turniers vorbereiten, so wie es auch ihre Kameraden gerade taten, zumindest ging sie davon aus, dass Mei und auch Katsu dies gerade machten.


Tbc: Bibliothek
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Florene » Mi 8. Mär 2023, 12:16

Cf: Bibliothek


Noch in der Bibliothek und auf dem Weg ins Zimmer:
Nachdem sie auf die Uhr geblickt hatte und mit ihrem Lernen fertig gewesen war, hatte sie das Buch oder besser gesagt die Bücher wieder an ihren Platz gebracht um alles sauber und ordentlich zu hinterlassen. Sie wollte immerhin nichts dreckig machen oder unordentlich. Also schaute sie beim Verlassen der Bibliothek auch nochmal unter ihrem Tisch, ob dort noch etwas liegen würde und verließ erst dann die Räumlichkeit um in ihr Zimmer zu gehen.

Auf dem Weg zurück bemerkte sie schließlich, dass ihr Magen knurrte und sie sah mit roten Wangen an sich herunter. //Ach herrje…. Durch die Unterhaltung mit Jun hab ich völlig die Zeit vergessen und hab das Abendessen verschwitzt… ob ich mir was an einem Automaten oder so holen kann? Oder noch etwas bestellen?//, sie überlegte und schlenderte den Flur entlang, bis sie an einigen Automaten vorbei lief. Sie griff in ihre Tasche und schaute, ob sie noch etwas Kleingeld dabei hatte. Also holte sie sich einige Kleinigkeiten, die sie zwischendurch essen konnte.

Das meiste packte sie in ihre Hosentasche und öffnete sich einen Müsliriegel, welchen sie bereits auf dem Weg zu ihrem Zimmer anfing zu essen. Sie kaute noch, als sie um die Ecke trat und schließlich am Wohntrack ankam. Das Notizbuch hatte sie unter ihren Arm geklemmt um mit der freien Hand nach ihrer Identifikationskarte zu suchen und öffnete schließlich ihre Türe als sie an ihrem Zimmer ankam.

Zimmer 15C:
Florene legte alles beiseite, als sie ihr Zimmer betrat und machte sich im Prinzip so erst einmal Luft um sich zu strecken. Sie würde wohl erstmal duschen gehen und im Anschluss dann noch etwas Essen, während sie das neu erworbene Wissen nochmal durchging. Also legte sie ihr Notizbuch auf ihren Schreibtisch, bevor sie Anfing sich auszuziehen und ihre Kleidung über den Stuhl legte um sie zu lüften. Sie duschte im Anschluss und kam ins Handtuch gewickelt und mit einem Turban auf dem Kopf aus dem Badezimmer und setzte sich auf die Couch, mit einem weiteren Müsliriegel in der einen Hand. In der anderen das Notizbuch.

Dieses öffnete sie nun auf den letzten Seiten und las sich nochmal alles durch, während sie nebenbei ihren Müsliriegel aß. Nebenbei schaute sie auf das schwarze Armband aus Chakra, welches noch immer an ihrem Handgelenk hing. „Ich bin gespannt, was Katsu morgen zu berichten hat, ob er spüren konnte, dass ich mich im Gebäude bewege oder ob er irgendwann die Verbindung verloren hat. Allerdings würde es mich dann wundern, wenn das Armband trotzdem noch besteht, auch wenn keine Verbindung da ist.. hmm..“, sie überlegte kurz und las dann weiter, weil sie so wohl keine Antwort bekommen würde, wenn sie nicht mit Katsu darüber sprechen konnte.

Als sie aufgegessen und alles gelesen hatte, legte sie ihr Notizbuch wieder auf den Schreibtisch. Sie föhnte sich die Haare und zog sich etwas an um schlafen zu gehen. Mit einem Schneidersitz setzte sie sich auf ihr Bett und ließ sich auch kurz darauf nach hinten auf ihre Matratze sinken. Es federte leicht, sodass sie kicherte. Noch immer konnte sie nicht glauben, dass sie hier war. Und wieder hatte sie wieder Jemand neues kennengelernt. Jun und ihre Automail würden wohl auch noch etwas in ihrem Gedächtnis hängen, da man so etwas eben nicht häufig zu sehen bekam und dies in solch einer guten Qualität.

Während sie sich nun ihn ihr Kissen kuschelte und die Decke nach oben zog, ging sie im Kopf nochmal grob das durch, was sie und ihr Team am Morgen schon besprochen hatte. Sie war gespannt, ob Mei Unterstützung und Hilfe gefunden hatte und ob sie morgen beim Turnier etwas mehr Selbstbewusstsein haben würde. Immerhin traute Florene ihr wirklich viel mehr zu, als Mei sich vielleicht selbst. Dies wäre aber wohl auch alles Übungssache und das Turnier sollte doch auch in aller erster Linie Spaß machen und zeigen, wer welche Fähigkeiten und Fertigkeiten besaß. Sie war wirklich aufgeregt, wie sie selbst und auch die anderen Schüler abschneiden würden. Doch nun hieß es erst einmal schlafen und den nächsten Tag kommen lassen…
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 11. Mär 2023, 20:23

CF: Zimmer 3 C

Noch bei Katsu:
Mei war aufgewacht und dies zu ihrer eigenen Überraschung sogar vor Katsu. Somit weckte sie ihn, auch wenn sie kurz zögerte. Der Junge schien jedoch überhaupt kein Interesse zu haben, und so murrte er ein wenig und kuschelte sich mehr in die Decke hinein. Doch Mei brachte gute Gründe, warum er aufstehen sollte und so setzte er sich auf, sodass die Decke runter rutschte und sein nackter Oberkörper zum Vorschein kam. Mei sah ihn erschrocken an, denn sie war sich sicher, als sie sich hingelegt hatte, trug er noch ein T-Shirt. Sie sah auf die nackte Haut und spürte direkt, wie erneut Nasenbluten anfing. Sie griff hastig nach den Tüchern, die sie noch vom Vorabend hatte und hielt damit die Blutung etwas auf. E - entschuldigung... sagte sie bedrückt. Ja, ich habe ganz gut geschlafen... denke ich... kam es von ihr. Sie wusste nicht, wann sie eingeschlafen war, aber sie war von selbst aufgewacht und nicht so müde, wie sie es sonst meistens war. Katsu stand auf und trug eine Hose, jedoch eine andere als noch am Vorabend. Doch bevor sich Mei weiter wundern musste, erklärte er sich und präsentierte sogar, was er geschafft hatte. Auch um ihre Kleidung hatte er sich gekümmert. Mei senkte betrübt den Kopf. Danke. Und tut mir leid, wegen mir konntest du wohl nicht schlafen... ich hätte doch auf dem Sofa schlafen sollen... oder nach hause gehen sollen. Das war eine doof von mir gewesen... nun bist du bestimmt zu müde für das Turnier heute und ich bin schuld das wir dann verlieren. sagte sie neutral-depressiv. Auch wenn das, was er nun konnte durchaus beeindruckend war. Sie nickte bei Katsus Worten, dass sie Florene zum Kaffba trinken abholen würden und so würden sie sich beide wohl dann anziehen. Katsu sah natürlich wieder gut aus, wie immer. Mei trug nur wieder die selbe Kleidung wie vom Vortrag, nur das diese gewaschen war. Mei putzte sich auch nochmal die Zähne, die Haare machte sie sich nicht. Dann waren sie auch schon bereit. Ich weiß nicht... vielleicht Rührei oder sowas... ich schaue dann in der Cafeteria was es gibt. Was möchtest du denn frühstücken? fragte Mei den Jungen, während sie sich auf den Weg zu Florenes Zimmer machten.

Bei Florene:
Dort angekommen blieb Mei vor der Tür stehen und sah zu Katsu. Dann klopfte sie vorsichtig. Florene? Wir sind. ... Katsu und Mei. sagte sie gerade so laut genug, dass man sie hörten könnte, doch schrie sie nicht laut herum.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 180
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 11. Mär 2023, 21:12

~Frühstück und dann zum Turnier~

CF: Wohnung 3 C


Noch bei der Wohnung:

Der nackte Oberkörper war erneut etwas zu viel für das Mädchen und sie bekam wieder Nasenbluten, doch glücklicherweise hatte sie noch einige Tücher vom Vortag. Katsu machte sich nicht viel daraus, er freute sich mehr als sie verkündete das sie gut geschlafen hatte. "Wenn du es möchtest kannst du häufiger hier übernachten, scheint dir gut zutun." Meinte er und lächelte leicht. Der Uzumaki zeigte dann was er gestern Abend noch getrieben hatte und dies sorgte für einen Schwall an Depresivität bei der jungen Kuroki. Katsu bewegte sich direkt auf sie zu und hielt ihr Kinn fest und zwang sie so dazu zu ihm hoch zu sehen. "Ich habe wunderbar neben dir geschlafen, diese Sache mit dem extra Training war einfach in meinem Kopf." Sagte er und machte so den Standpunkt unmissverständlich klar. Dann ging es auch schon nach oben, sich anziehen und Zähne putzen. Ob Florene auch ihre Kreation Kaffba mögen würde? Sie musste einfach dieses Getränk gehörte nun zum Team! Die Schuhe zogen sie sich gemeinsam natürlich beim Ausgang der Wohnung an und der Schwarzhaarige erkundigte sich nach dem Frühstückswunsch des Mädchens. "An Eier hatte ich auch gedacht, vielleicht etwas Toast dazu. Liegt nicht so schwer im Magen und ist alles drinn was man brauch." Ja das würde Katsu wohl nehmen wollen. Dann würden sie gemeinsam die Wohnung verlassen. Der Erbe des Gottkönigs sah die Schuhe der Anderen und wusste somit das seine Schwestern noch in der Wohnung waren. Anders sah es jedoch bei Senjougahara aus, diese war wohl schon unterwegs und ging ihren Pflichten nach.


Bei Florenes Zimmer:

Katsu überlies es Mei an der Zimmertür ihrer Teamkollegin zu klopfen und sich anzukündigen. Dann hörte man auch schon durch die Lautsprecher die Ansage von Kratos und Katsu drehte sich in die Richtung um wo die Arena wäre. "Den Kampf von Seiji und Fudo müssen wir uns nicht geben, der interessiert mich nicht. Aber dann können wir unseren Gegner nur schon sehen, nicht das es einen Unterschied für den Ausgang macht." Katsu bewegte sich zu dem Terminal direkt in der Nähe und würde nachsehen. "Wir kämpfen zuerst gegen meine Schwester Ayaka, Yan und Yumi." Die anderen Beiden kannte Katsu natürlich nicht, aber Ayaka natürlich. Also würden sie direkt gegen seine Schwester antreten. Damit wusste der Uzumaki auch schon direkt was er zutun hatte. Keine Zurückhaltung, keine Gnade war sein Motto. Hoffentlich hätte mitlerweile Florene die Tür aufgemacht. "Wir wollen direkt zur Cafeteria noch Frühstücken und einen Kaffba trinken." Merkte er noch an, hoffentlich brauchte sie nicht lange sich fertig zu machen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Florene » Sa 11. Mär 2023, 21:20

Relativ schnell war Florene dann ins Land der Träume geglitten, nachdem sie nochmal im Kopf das gelernte durchgegangen war. Vielleicht konnte ihr dieses Wissen ja direkt im Turnier behilflich sein? Wer konnte das schon im Voraus wissen oder erahnen. Sie freute sich jedenfalls und lächelte als sie einschlief. Ihr Schlaf war relativ ruhig und friedlich und auch überwiegend traumlos, sodass sie am nächsten Morgen wohl eher ausgeruht sein würde. Immerhin war sie auch früh ins Bett gegangen.

So schlief sie auch bis zum Morgen durch, wurde diesesmal aber wirklich früher wach als am Tag zuvor, sodass sie sagen konnte, dass sie eben nicht verschlafen hatte und zudem war sie auch ausgeschlafen. Sie setzte sich langsam auf, schob die Decke beiseite und schwang die Beine über ihre Bettkante um sich im Sitzen erst einmal zu strecken und etwas zu dehnen, bevor sie schließlich aufstand und wirklich glücklich hüpfend zu ihrem Badezimmer ging.

Dort wusch sie sich erst einmal das Gesicht und schaute sich im Spiegel etwas an. „Ich hab das Gefühl der Tag wird heute wirklich gut! Wir werden das Turnier rocken!!“, sagte sie selbstbewusst und freute sich schon darauf bald auch ihr Team wieder zu sehen um alles weitere zu besprechen, damit es eben dann auch losgehen konnte. Also machte sie sich auch schon recht bald fertig, zog sich an, sodass sie im Kampf gegebenenfalls unterstützend wirken konnte. Somit trug sie nichts zu langes, sodass sie sich gut bewegen konnte. Somit trug sie Turnschuhe, eine kurze Hose und ein Oberteil, welches eng am Körper anlag und nicht unnötig umherflattern würde. Außerdem trug sie auch wie immer ein Haarband um ihre Locken im Zaum zu halten.

Als sie dies soweit erledigt hatte, wollte sie sich noch etwas an den Tisch setzen um noch ein bisschen an ihrem Computer zu schreiben, immerhin hatte sie ja vor noch ein wenig ihr Notizbuch zu übertragen und wollte das neu erworbene Wissen auch gleich hinzufügen. Dass Katsu und Mei bereits wach waren und scheinbar auch auf dem Weg zu ihr, konnte sie leider nicht wissen. Was sicherlich aber nützlich wäre, wenn sie ebenfalls diese Technik beherrschte wie Katsu, was aber wohl erst einmal nicht der Fall sein würde, wenn überhaupt Jemals..

Kurz darauf schien sie dann aber ein leichtes Klopfen an ihrer Türe vernehmen zu können. Sie sah auf und hinter sich. „Hat es geklopft?“, fragte sie sich selbst leise und stand schon auf um schauen zu gehen, als sie die Stimme von Mei erkannte und schließlich lächelnd zur Türe kam um diese bereits startklar zu öffnen. „Guten Morgen… schön, dass ihr da seid..“, sagte sie und musste dann erst mal schauen, wo sich Katsu befand.

Dieser stand an einem der Terminals um sich die Aufteilung für den Kampf anzusehen, während im Lautsprecher eine Ansage ertöntek, die einen Showkampf vorhersagte. „Ich bin sofort startklar, ich fahr nur schnell den Computer runter..“, sagte sie und lächelte Mei nochmal zu, bevor sie schnell reinlief, den Computer wie bereits angesagt ausstellte und dann mit ihrer Identifikationskarte in der Hosentasche wieder herauskam. „So.. wollen wir los? Habt ihr schon gefrühstückt? Oder wollte ihr euch den Kampf ansehen?“, da hörte sie aber schon die Worte von Katsu.

„Alles klar, können wir machen, Frühstück klingt gut um uns zu stärken.. und… Kaffba? Was ist Kaffba?“, fragte sie dann und schaute beide abwechselnd fragend an. Sie kannte immerhin diesen Insider noch nicht und wäre gespannt, was die beiden dazu zu berichten hatten. „Oh.. gegen deine Schwester… das klingt interessant… was müssen wir beachten?“, fragte Florene auch gleich an Katsu gerichtete und wäre bereit loszugehen. „Achso.. ich hab auch gleich noch eine Frage… das Armband… konntest du spüren, wo und wie ich mich im Gebäude bewegt habe? Oder ist die Verbindung irgendwann abgebrochen?“, fragte sie einfach und wäre bereit zu folgen..


Tbc: Cafeteria
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Mei Kuroki » Sa 11. Mär 2023, 23:04

Katsu bot Mei an, öfter bei ihm zu übernachten, denn er hatte das Gefühl, dass es ihr gut getan hatte. Mei dachte dabei erneut an den Vorabend und den Kuss. Nein, das ist schon okay. Danke. Aber ich will auch deiner Mutter nicht zur Last fallen und so. sagte sie direkt. Sie wollte sich auch allgemein nicht aufdrängen. Das der Junge jedoch nicht richtig geschlafen hatte, schob sie auf sich. Sofort war Katsu bei ihr und hielt ihr Kinn fest, sodass sie gezwungen war, ihn anzusehen. Er ging gegen ihre Aussagen an. Und so wandte sie den Blick zur Seite. Okay... sagte sie noch, aber so recht glaubte sie es nicht und dachte eher, dass es an dem Unglück lag, was sie ihm brachte, dass er überhaupt diese Dinge im Kopf hatte. Sie machten sich fertig und gingen dann in Richtung Florene. Auch Katsu hatte vor, Eier zu essen und er hatte schon eine genauere Vorstellung, als es Mei hatte.

Bei Florene angekommen klopfte Mei an die Tür und kurz darauf erklang eine Durchsage von Kratos, der das Turnier eröffnete. Katsu hatte nicht vor, den angekündigten Eröffnungskampf anzusehen. Okay. sagte Mei und Katsu begab sich zu einem der Terminals, als auch schon die Tür aufging und Florene vor dieser stand. Sie hatte Kleidung in leuchtenden Farben an und eine kurze Hose dazu. Mei trug das Selbe wie am Vortag, da dieses bei Katsu gewaschen wurde. Guten Morgen. sagte Mei ebenfalls. Florene ging noch kurz rein um den Computer auszumachen und war dann startklar. Sie fragte auch direkt, ob sie schon gefrühstückt hatten. Katsu kam unterdessen vom Terminal zurück und nannten den Plan mit der Cafeteria. Auch sagte er, gegen wen sie kämpfen würden. Darunter war auch Ayaka. Mei hatte sie bereits am Vortag kennen gelernt. Oh... gegen Ayaka. sagte Mei in gewohnt neutral-depressiver Tonlage. Florene fragte natürlich, wass ein Kaffba ist. Kaffba ist Kaffee mit Kaba. Also... Kaffee zum wach werden und Kaba für den Geschmack. sagte Mei ein wenig kleinlaut, schließlich hatte sie gestern Katsu auch auf die Idee gebracht und sie wollte nun hier kein neuer Trendsetter werden. Auch Florene fragte dann wegen Ayaka genauer nach. Während sie so fragte merkte Mei, dass sie gar nicht wusste, was Ayaka so konnte. Auch fragte Florene Katsu direkt zu dem Armband und Mei hob ihren eigenen Arm und sah auf ihr Armband. Es war noch immer da, dieses kleine schwarze Kettchen. Dann sah sie zu Katsu, er würde schon antworten. Wir sollten dann vielleicht uns etwas beeilen mit dem Frühstück, nicht das wir doch noch zu spät kommen. sagte Mei und würde dann, wenn die anderen bereit wären, in Richtung Cafeteria mit ihnen gehen. Auf dem Weg dorthin ging Mei jedoch plötzlich ein wenig schneller, sodass sie vor Florene stünde und würde vor ihr stehen bleiben und sich plötzlich verbeugen. Es tut mir leid! fing sie plötzlich an. Ich habe gestern einen Fehler gemacht und dabei die Wand im Badezimmer der Direktorin zerstört... als Strafe müssen wir alle drei dies heute nach dem Turnier reparieren unter Anleitung eines Handwerkers. sagte sie plötzlich und man merkte deutlich, dass es ihr leid tat, dass sie Florene dabei mit hinein gezogen hatte. Es braute sie auch schon wieder eine Regenwolke über ihrem Kopf zusammen, aus welcher es erneut anfing auf das Mädchen zu regnen. Vielleicht sollte sie anfangen, einen Hut zu tragen... oder einen Regenschirm mitzunehmen. Auf den Gedanken war sie noch nie vorher gekommen.

TBC: Cafeteria
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 180
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 12. Mär 2023, 18:32

~Die Herausforderung~

Das die Kuroki Ihnen nicht zu Last fallen wollte hat sie bereits häufiger erwähnt , doch Katsu sah dies einfach so das wenn sie nicht zur Last fallen würde es auch okay war wenn sie auch auf längere Zeit sich in ihrer Nähe aufhielt. Gemeinsam erreichten Mei und Katsu das Zimmer ihrer Team Kollegin. Als sie jedoch von einer Durchsage direkt aus der Arena überrascht wurden. Kratos Aurion eröffnete das Turnier und somit war der Kampf von Seiji und Fudo wohl nun das Erste was sie in der Arena erwarten würde. Doch hatte der Uzumaki keine Lust auf diesen Schaukampf, also hatten sie noch mehr als genug Zeit für ein Frühstück. Jedoch am Terminal konnte Katsu ihre Gegner sehen und direkt mussten sie gegen das Team von Ayaka rann. Florene hatte mitlerweile die Tür geöffnet und war so ziemlich direkt startklar. Dadurch sammelte sie deutliche Pluspunkte bei dem Schwarzhaarigen. Mei erklärte was Kaffba war. "Ja wir wollten mit dir gemeinsam frühstücken." Sprach der Uzumaki offen aus und somit war klar das sie den Tag gemeinsam beginnen und auch beenden würden "Mei hat recht, vielleicht geht der Kampf zwischen den beiden Magistern auch schnell zuende und dann könnte es sein das wir direkt rann müssen." Somit war ein schnelles Frühstück wohl die beste Idee. "Keine Ahnung was die beiden Anderen können, aber ich gehe davon aus das sie kein Problem darstellen werden. Ayaka ist eine Kamizuru durch und durch. Ihr Erbe macht die Kamizuru Bienen jedoch dämonisch monströs, sehr unangenehme Viecher. Bleibt einfach auf Distanz und ich räume das Feld." Erklärte er knapp. Ja dies war ihre beste Strategie. Die junge Frau hatte dann noch eine Frage und Katsu würde sie direkt ansehen. Auch Mei blickte als Florene die besondere Fähigkeit erwähnte auf die schwarze Kette. "Sie verbleiben bis ich sie wieder deaktiviere, da wir Heute jedoch schon kämpfen war es sinnlos das zutun. Die Verbindung bricht erst ab sobald die Reichweite höher wie 500 Meter Luftlinie ist. Im Schulgebäude selbst ist das durchaus auch möglich, aber wenn du zum Beispiel im Wohnheim bist und ich auch dann reicht es schon ziemlich weit." Erklärte er ausführlich. Dann war es die Kuroki die die Aufmerksamkeit der beiden Anderen wohl mit ihrer Szene auf sich zog. Mei übernahm Verantwortung für ihre Taten und berichtete Florene was sie erwarten würde. "Sie nennt es zwar Fehler, aber es war keiner. Wir haben ihre Fertigkeiten analysiert. Wenn sie einen Wasserball über ihre Regenwolke anwendet hat ist der Ball eher eine Kanonenkugel, genauso durchschlagskräftig. Eine kleine Überraschung für unsere Gegner heute." Meinte der Uzumaki und man hörte den Stolz in seiner Stimme deutlich heraus. Hoffentlich würde Florene Ihnen das Ganze nicht übel nehmen, immerhin hatten sie einen berechtigten Grund. Katsu würde in Richtung der Cafeteria deuten. "Na los die Damen, beeilen wir uns." Meinte er und würde die Führung der Gruppe übernehmen. Katsu trug Heute eine schwarze Hose. Am Oberkörper ein schlichtes weißes Shirt und eine Art schwarzen dünnen Mantel mit halben Ärmeln darüber. Allgemein war diese Kleidung wieder sehr passend zu seiner sonstigen Erscheinung (Sorry hate die Kleidung bereits vor dem CF erwähnt, aber nun halt nochmal). Der Uzumaki dachte über seine Schwester Ayaka nach, sie war in erster Linie eine Heilerin, aber natürlich war sie auch die Tochter des Gottkönigs. Er respektierte sie, aber sie würde heute eine Niederlage erleben. Denn es ging Katsu darum ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen das sie die absolute Herrschafts-Macht dieser Welt waren und sein müssten. "Im Kampf selbst werde ich euer Chakra anzapfen und das Ganze direkt beenden. Sollten die beiden Anderen etwas versuchen, dann haust du Ihnen einen Wasserball um die Ohren Mei. Vielleicht kann ich die Beiden auch direkt raus hauen." Ja kam natürlich auch auf das Kampffeld an.

TBC: Cafeteria
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Florene » Mi 30. Aug 2023, 14:07

Cf: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Noch in der Wohnung und auf dem Weg zu ihrem Zimmer:
Florene und die anderen beiden unterhielten sich noch etwas, als es dann an die Abendplanung ging. Katsu und Mei machten Vergleiche zwischen dem Reich der Ameisen und der Stärke von Mei, was Flo ein wenig zum Kichern brachte, da Ameisen wirklich stark waren. Dies konnte man wohl leicht vergessen, wenn man sich mit diesem Thema nicht unbedingt befasste. Sicherlich würde Yan dazu mehr berichten können.

Katsu bot im Endeffekt auch ihre Couch an oder sein Bett, dass sich Florene dort hätte ausruhen können, doch die blauhaarige zog es vor, sich erst einmal etwas in ihr Zimmer zurückziehen zu wollen, weshalb sie das Angebot dann ablehnte. „Ich möchte dir und deiner Familie nicht unbedingt zur Last fallen, auch wenn ich weiß, dass du es gerne anbietest. Allerdings bin ich auch gerade mal froh, wenn ich einfach mal kurz ein bisschen ruhe habe und für mich bin. Bitte versteht das nicht falsch, der Tag war wirklich anstrengend für mich… wenn auch nicht unbedingt körperlich, dafür aber psychisch.“, gestand sie und lächelte ihren beiden Teamkameraden zu.

Sie würde sich wie angekündigt in ihr Zimmer begeben, allerdings wollte sie noch die Fragen ihrer Kameraden vorher beantwortet haben. „Ich schließe mich dem an, worauf Mei Lust hat bezüglich Essen. Immerhin knurrt ihr Magen. Bei mir geht es noch etwas, bin also nicht groß wählerisch..“, überlegte sie kurz und sah dann zu Mei. „Genau.. ich denk ich komme so in einer Stunde wieder und würde euch entweder abholen oder je nachdem worauf ihr dann Lust habt… aber wie du eben schon sagtest.. wenn wir die Erlaubnis haben, sollten wir die Zeit vielleicht wirklich dafür Nutzen uns ein wenig umzusehen.. dann kann ich vielleicht noch das ein oder andere in einem Besorgen, wenn euch das nicht stört..“, erklärte sie und würde ihren Erste-Hilfe-Vorrat wieder auffüllen wollen. Welcher sozusagen leer war.

Als sie alles geklärt hatten, winkte sie beiden nochmals zu, bevor sie ihre Schuhe anzog und die Wohnung verlassen würde. „Bis gleich..“, lächelte sie und zog die Türe hinter sich ins Schloss. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, dass die ganzen Geräusche über den Tag verteilt, doch ziemlich an ihren Nerven zogen. So hatte sie sich schon ewig nicht mehr gefühlt. Kein Wunder, war sie auch nicht wirklich krank gewesen. Dennoch machte sie sich nun schnellen Schrittes auf den Weg zu ihrem eigenen Zimmer, welches sie dann auch recht bald schon mit der ID Karte öffnen konnte, welche sie bereits auf dem Weg aus ihrer Tasche gezogen hatte.


Zimmer 15C:
In ihrem Zimmer angekommen, drückte sie die Türe zu und lehnte sich schließlich an diese. Langsam rutschte sie an der Holzverkleidung herunter und schloss für einen Moment die Augen. Im Zimmer war es zwar dunkel, dennoch schloss sie diese um den Augen ebenfalls etwas Ruhe zu gönnen. Hier unten im Keller war es ruhiger als oben wo die Wohnungen waren, sodass sie kaum Hintergrundgeräusche vernahm. Ihre Nachbar oder Nachbarin schien wohl auch noch nicht im Zimmer zu sein, weshalb sie sich nun etwas ausruhen konnte.

Nur langsam erhob sie sich nach wenigen Minuten und schaltete das Licht ein, um wenigstens etwas sehen zu können. Sie zog ihre Kleidung aus und legte sich nackt aufs Bett. Der Haufen mit schmutziger Wäsche blieb einfach an Ort und Stelle liegen. Zuvor hatte sie sich noch eine Schmerztablette aus ihrer Küchenschublade genommen und etwas getrunken, sodass sie sich nun auf die rechte Körperseite drehte um die Wirkung schneller herbeizuführen. So würde sie wohl eine kurze Weile verweilen, bevor die Tablette nach etwa zwanzig Minuten anfing zu wirken, sodass sie sich langsam aufrichtete und zwar nicht gänzlich erholt wirkte, dennoch wäre sie soweit, dass sie sich nun fertig machen wollte.

Sie überlegte sogar, ob die Zeit reichen würde sich kurz ins Badehaus zu begeben, doch entschied sie sich dafür einfach unter ihre Dusche zu steigen und sich dort zu waschen. Dies würde auch ausreichen für den Abend und der Besuch im Badehaus würde auf einen anderen Tag verschoben. Nachdem sie sich ausgiebig gewaschen hatte, stieg sie aus der Dusche und trocknete sich ab, sodass sie in ein Handtuch gewickelt und mit Turban auf dem Kopf an ihren Computer ging um dort nachzusehen, ob sie neue Nachrichten hatte.

Tatsächlich fanden sich auch ein paar Informationen für sie. Erstens konnten sie nun einen mobilen Terminal, ähnliches einem Handy, am Sekretariat abholen. Zweitens hatte ihr Anubis schon geschrieben, sodass sie darauf antworten wollte um ihn nicht unnötig lang warten zu lassen. Er hatte sich erkundigt, ob es ihr besser ging und entschuldigte sich für seinen Egoismus, was Flo gar nicht so schlimm empfunden hatte. Sie schmunzelte etwas, als sie ihm
//Hallo Anubis, schön so schnell von dir zu hören. Und nett dass du fragst, mir geht es etwas besser, konnte mich nun etwas ausruhen und etwas gegen die Schmerzen einnehmen. Ich treffe mich allerdings gleich nochmal mit Katsu und Mei, was wir genau machen steht noch nicht zu hundert Prozent fest, allerdings sieht es so aus, als würden wir gleich noch in die Stadt gehen. Vielleicht sehen wir uns dort?
Und du musst dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich. Außerdem empfand ich den Egoismus als gar nicht so schlimm. Du wirst deine Gründe für deine Entscheidung gehabt haben.
Falls wir uns nicht in der Stadt sehen sollten, kann man sich sicherlich die Tage mal zum Training treffen? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Florene.//
um sich danach dann weiter fertig zu machen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Florene » Do 31. Aug 2023, 22:23

Gesagt getan. Nachdem also Anubis eine Antwort per Mail erhalten hatte auf seine Nachricht, drehte sich die junge Frau vom Computer weg und überlegte, was sie anziehen sollte. Immerhin wollten sie ja in die Stadt. Zumindest war dies der Plan und da es ihr nun doch etwas besser ging, war sie auch gewillt dies gern anzugehen, da sie wohl wirklich etwas verpassen würden, wenn sie mit Mei und Katsu den Abend einfach nur in der Wohnung verbringen würden, während sie doch eigentlich Ausgang hatten.

Noch immer hatten sie etwas Zeit, sodass sie sich noch umsehen konnten. Sie packte sich erst einmal ihre ID-Karte auf dem Schreibtisch zu Recht, sowie eine kleine Tasche, worin sie dann das ein oder andere verstauen konnte, falls sie etwas finden würde und packte alles in eine wirklich kleine Handtasche. So war dies schonmal soweit vorbereitet, dass sie sich nun an ihr Outfit begeben konnte.

Sie suchte sich etwas Einfaches raus, ein etwas kürzeres, zweifarbiges Kleid, welches sie einfach so über werfen würde, sobald sie soweit war. Vorher wollte sie ihr Haar zumindest etwas anföhnen und band sich wie immer ihre Haare mit einem passenden Haarband zurück, sodass sie zumindest dies schonmal erledigt hatte. Anschließend wollte sie sich noch eincremen, sodass dies auch noch etwas Zeit in Anspruch nahm.

Nebenbei behielt sie weiterhin die Uhr im Blick sodass sie nicht zu spät zu den beiden zurückkommen würde. Allerdings hätte sie wohl noch ein paar Minuten Zeit, sodass sie überlegte, vorher noch zum Sekretariat zu gehen um ihre mobilen Terminals abzuholen. Ob sie dies dürfte? Sie überlegte kurz und würde sich dann dazu entscheiden, die Terminals mit Katsu und Mei abzuholen, da sie diese sicherlich nicht mitbekäme aus Datenschutzgründen. Außerdem musste sie sicherlich auch etwas unterschreiben, dass sie abgeholt wurden, wie bei der ID-Karte sodass Florene den Gedanken schnell verwarf.

Nochmal huschte ihr Blick in den Spiegel in ihrem kleinen Badezimmer, wo sie ihr Haar noch etwas zu Recht zupfte, ehe sie sich dann Unterwäsche und darüber das Kleid anzog um sich so langsam auf den Weg machen zu können. Allerdings hatte sie noch ein wenig Zeit, weshalb sie sich nochmal kurz an ihren Computer setzte und dort einige Sachen eintippte um ihr Notizbuch zu vervollständigen, bevor ihr nachher noch alles auseinander fleddern würde. Vielleicht wurde es auch langsam Zeit, dass sie sich ein neues zulegen würde. In der Stadt konnte sie sicherlich eines finden, sodass sie darin dann die neuen Wissensgebiete notieren konnte, welche sie sich aneignen wollte. Immerhin würden doch auch bald Kurse beginnen, in denen sie lernen konnte.

Als sie dann aber soweit war, schaltete sie wieder alles aus und wäre schließlich soweit, zurück zu Mei und Katsu zu gehen, ob die beiden sich auch etwas ausgeruht hatten und bereit wären in die Stadt zu gehen? Wenn sie sich um entschieden hätten, wäre dies für Flo wohl auch nicht so schlimm und sie würde alleine gehen, aber sie wollten doch auch gemeinsam etwas essen, sodass sie erst einmal davon ausging, dass es bei ihrem ursprünglichen Plan bliebe.


Tbc: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast