Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 16. Jan 2023, 14:35

~Ein großer Vorteil?~

Zu der kleinen Sprachfehler Sache sagte ich nicht mehr viel, vielleicht gab es einen Zusammenhang zwischen ihrer Schwanzstörung und diesem? Nein dies war nur ein witziger Gedanke der mir durch den Kopff schoss. Sameko schien bei einem Versuch mehr meiner dämonischen Kräfte zu gebrauchen Sorgen um Wertgegenstände zu haben die eventuell zerstört werden konnten. Itsuko entgegnete richtig das dies nicht die primäte Gefahr war. Meine Augen bewegte sich zu ihr, sie nannte mich Yu. Es war seltsam keine Beleidigung als Spitznamen von ihr zu hören. Aber ich hatte es auch unterlassen sie Zottel oder ähnliches zu nennen. Dies kam mir aufgrund unserer persönlichen Umstände nicht länger richtig vor. Ich empfand sie nicht als hässlich, oder wild , hatte sie akzeptiert so wie sie war. Eher noch, ich verlor mich nur für einen winzigen Augenblick wo ich ihr ins Gesicht blickte. Ja, ich empfand sie sogar als hübsch?? Natürlich sonst wäre dies am gestrigen Abend ja überhaupt nicht passiert oder? Oder waren es meine Emotionen die dafür sorgten das ich sie nun hübsch fand? Das Ganze verwirrte mich mehr als es mir Klarheit verschaffte. "Habe nicht vor kaputt zu gehen. Gibt noch so viele Abenteuer da Draußen und an allen werden wird teilnehmen!" Meinte ich grinsend in ihre Richtung. Somit bezog ich mich indirekt auf das Versprechen was ich ihr einst gegeben hatte. Kurz darauf bewegte mich aus dem Zimmer hinaus und es ging direkt zur Administration um unser Team anzumelden. Das Ganze war ....langweilig und absolut nervig. Bis dieser Pimmler vom Schalter unsere Anmeldung fertig hatte dauerte gefühlt ewig. Auf dem Rückweg dann zu den Mädels besorgte ich noch etwas gekühlte Cola aus einem Automaten und hoffte das sie das Strudel Jutsu gemeistert hatten. Was sich dann direkt bei meiner Rückkehr als richtig herausstellte. Itsuko wurde dann direkt schon wieder frech! Bedankte sich nicht einmal für die Cola. Natürlich reagierte ich entsprechend und so zeigten wir uns relativ schnell gegenseitig den Mittelfinger. "Ich stopf dir die freche Klappe!" Meinte ich , wütend war ich jedoch nicht die Szene amüsierte mich viel eher. Es wirkte vertraut und irgendwie natürlich? Doch meine Aufmerksamkeit gallt nun der Verstärkung ihrer Strudeltechnik mithilfe meines dämonischen Chakras. Im Bad zeigte sich dann schnell das dies eine äußerst effektive Kombination war, denn der Strudel hatte es wirklich in sich. Ich freute mich ebenfalls und grinste, aber die Euphorie blieb für den Moment ein wenig aus. "Super mächtig!" Meinte ich noch freudig. Doch daraufhin wurde Ich still denn meine Gedanken waren bereits auf unsere Gegner gerichtet. Ich erkundigte mich bei Sameko noch nach den Lehrer Fachgebieten und Itsuko schickte sie direkt nachsehen und dann wenn sie schon mal am Terminal war konnte sie auch gleich ihre Burger bestellen. Die Rothaarige äußerte direkt eine vorzügliche Wahl für einen Burger. "Ich hab Lust auf was scharfes, Chili-Cheese Burger, wenn es geht einen doppelten!" Ja das war geil und darauf hatte ich einfach bock. "Sameko?" Fragte ich plötzlich. "Dein Dreizack ist aus einem halbwegs ordentlichen Material oder?" Diese Frage kam sicherlich überraschend , doch ich würde mich erklären wollen. In einer schnellen Bewegung öffnete ich meinen Gürtel und löste mein Schwert samt Scheide von diesem. "Die Scheide des Cursed Gears ist aus einem Material was resistent gegen dämonisches Chakra und dessen Einfluss ist." Erklärte ich und würde dann erst zu Itsuko sehen und dann zu Sameko. "Das größte Problem im Kampf werden die Pfeiler Kinder sein und die haben alle etwas von Takashi Uzumaki in sich...also dämonisches Chakra." Ich holte aus meiner Jacke eine Kemuri Dama hervor. "Wenn wir Partikel von meiner Schwertscheide abreiben und sie in eine Kemuri Dama füllen haben wir eine Waffe gegen dämonischen Kram und somit gegen diese Typen." Einfach mal meine Gedanken laut ausgesprochen. Natürlich konnten wir nun noch 20 dieser Bomben bauen da sonst meine Schwertscheide zerstört wäre, aber 1-2 sollten gehen. Nun blieb abzuwarten wie die Beiden auf diesen Vorschlag reagieren würden, im Hinterkopf behielt ich noch meine Korruption weiter zu verbessern nur brauchte ich hier ein neues Ziel oder ich versuchte Itsuko etwas heftiger zu korrumpieren aber irgendwie wollte ich dies auch nicht so wirklich.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 16. Jan 2023, 21:31

Itsuko sagte etwas zu Samekos Aussprache wegen des Hackfleisch und wirkte dabei spektisch, ob es Samekos ernst war, woraufhin das Haimädchen dann freudig meinte: "Meine kleine Schwester hat das aber immer Hackefleisch genannt wenn Mama Gerichte damit gemacht hat und ich fand den Begriff lustig. Darum sag ich auch hin und wieder Hackefleisch dazu." So von ihr. Sameko war ja aber ohnehin ein Sonderling wenn man so wollte und sie wusste natürlich das es Hackfleisch war, man das auch normal so nannte. Sie ließ hier aber einfach ihre Art spielen. Sie unterhielten sich dann weiter über Codewörter und dann wie man Yuichiros dämonischen Kram noch verbessern konnte bzw. wie man das am besten anstellte. Trainingsbereich viel schonmal flach und einen Lehrer, naja den würde es schon dafür geben, man müsste wohl nur mal gucken. Itsuko beführwortete dies auch und meinte dann noch etwas gleichgültig, das das Einzige was vielleicht kaputt ging Yu wäre. Hatte sie den Schwarzhaarigen schonmal so genannt? Sonst kam doch eher immer ein nekischer Name. Sameko konnte sich daran so nicht erinnern, war das ja aber auch nicht so wichtig. Jedenfalls machte sich das Haimädchen da nicht viel draus, sie verstanden sich ja auch alle, wenn auch gleich die anderen beiden sich hin und wieder neckten. Sameko hatte die Worte der Rothaarigen wegen der Sprache ja auch nicht übel gekommen. "Ja da draußen ist noch soviel, vorallem jetzt in dieser neuen Welt. Soviel zu entdecken und was man machen kann Gura." meinte Sameko zu Yuichiros Worten, ehe er sich dann aufmachte und die Anmeldung des Teams übernahm.
Itusko und die Hoshigaki blieben zurück und übten weiter die Strudeltechnik bis sie diese drauf hatten und das dann auch stolz verkünden konnten wo Yuichiro wieder anwesend war. Getränke hatte er auch mitgebracht wofür Sameko sich bedankte aber Itsuko nicht und dann sie und er sich gegenseitig wieder neckten. Für Sameko war das quasi ein normaler Anblick, daher vermutete sie auch so nicht das da gestern zwischen den beiden noch mehr gelaufen war sie jetzt nun anders zueinander waren, aber eben das vorherige Bild noch wo wahren wollten das es nicht auffiel. Sie übten dann auch nochmal die Strudeltechnik, aber mit der Verstärkung durch Yuichiros Chakra. Das ganze wurde ziemlich mächtig was den Strudel anging und damit sollten sie im Tunier eine ordentliche Chance haben. Alle waren deswegen auch was euphorisch ehe dann das Thema wechselte bzw. Yuichiro wegen der Lehrersache nochmal nachhakte und dann die Burger wieder Thema warten. Das ließe sich ja alles kombinieren. "Ok mach ich Gura. Mal sehen ob die dann auch liefern shasha." Käme es von ihr und sie setzte sich an ihren Pc, machte den an und schaute als erstes wegen dem Abendessen. "Shasha, der Laden da liefert. Da steht es gibt sogar ne große Portion Pommes extra, also gratis dazu, wenn man 3 Burger bestellt. Ist ne temporäre Aktion irgendwie. Die Pommes nehmen wir doch mit oder?" Käme es von dem Haimädchen, wobei sie sich sicher war. Pommes für kostenlos? Wieso nicht? So suchte sie was der Laden alles für Burger hatte. "Hmm ja die haben mit extra Bacon und doppel Chili-Cheese gibts auch." Damit wären die Bestellungen von Itsuko und Yuichiro schonmal gedeckt. Sameko würde sich einen Doppelbeef Burger ebenfalls mit extra Bacon bestellen. "Wollt ihr auch noch was zu trinken oder holen wir das dann wieder vom Automaten in der Nähe?" würde sie noch fragen, sollten die anderen Getränke wollen das natürlich auch anklicken und mitbestellen. Und das Ganze dann so abschicken, auch wohin es geliefert werden sollte, ihre Zimmernummer vom Wohnheim. Natürlich hätte sie dieses Aktionsmenü genommen mit den free Pommes dazu.
Während das Haimädchen dann weiter gucken wollte wegen der Lehrersache stellte Yuichiro ihr eine weitere Frage, wo das Mädchen sich dann zu ihm umwenden würde. "Hmm soweit ja, also der ist aus chakraleitendem Metall. Was genau für eins das weiß ich nicht Gura." Ja sie war kein Schmied oder sowas, aber der Dreizack hielt schon was aus. Die Frage kam etwas überraschend, aber hatte Sameko kein Problem diese zu beantworten und der Junge erklärte sich ja auch weiter. Dazu holte er sein Schwert hervor, löste dieses samt Scheide von seinerm Gürtel. "Hmm meinst du das bisschen reicht dann und behindert die dann irgendwie kurzzeitig shasha? Also einmal könnte der Trick sicher funktionieren, danach wüsste man ja das wir Rauchbomben einsetzen Gura." So von Sameko. Sie sah daran nun nichts großes verwerfliches oder so. Würde das die Kinder ja nicht umbringen oder sowas. Und andere würden vielleicht auch so ihre Tricks benutzen. Vielleicht ja Gifte oder sowas? Wer konnte das schon genau sagen. Aber ja wenn man das einmal gesehen hatte wussten andere bescheid und hier konnte man nicht so einfach was tauschen wie mit den Codewörtern. Sprich sollten sie sich diese Bombe dann für den Notfall aufsparen. "Kann man die denn öffnen ohne das die losgeht? Hab das so noch nie ausprobiert shasha. Und dann bräuchten wir ja irgendwie ne Feile oder sowas." meinte Sameko dann noch hinzufügend, wo der Schwarzhaarige eine Rauchbombe hervorwolte. Die Feile um was von der Scheide abzuschaben. Was würde Itsuko zu dem Ganzen sagen? Sameko würde jedenfalls noch weiter nach der Übersicht gucken ob sie da eine fand bezüglich der Lehrer. Sowas sollte es ja schon irgendwie geben damit man wusste zu wem man gehen konnte mit Anliegen. So zumindest sah die Hoshigaki das. "Ah hier, da scheint es was wegen Lehrern zu geben. Namen und was die im groben können. Dämonisch....da können die hier wohl weiterhelfen." meinte Sameko und würde auf den Bildschirm zeigen, dass Yuichiro die Namen auch lesen konnte. "Haste 3 zur Auswahl wie es aussieht shasha. Zumindest nachdem wies hier steht." Waren das auch 3 berühmte Persönlichkeiten, Felicita Teiko, Winry Rokkuberu und Seiji Masamori, letzterer war sogar Magister hier. Sameko hatte die Namen natürlich auch schonmal gehört und dämmerte es ihr irgendwo auch bei 2 von ihnen, weil diese doch Jinchuuriki waren wie man das nannte und Bijuu in sich hatten und das waren doch Dämonen wenn sich die Hoshigaki da nun nicht vertat. Itsuko könnte natürlich auch gauf den Bildschirm ucken wenn sie wollte. Würde der Junge sich für einen von ihnen entscheiden und dann irgendwann mal mit der Person reden oder es doch allein in die Hand nehmen? Jedenfalls würde das Mädchen dann wenn sie soweit fertig waren den Pc wieder ausmachen sich auch ausloggen vorher. Sie müssten dann auf ihr Essen warten das ja bestellt war. "Hoffe es hat jeder Geld dabei shasha, heut is das ja ohne Gutschein." käme es von ihr dann noch. Sameko hatte was da klar, das reichte auch für ihr Essen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Do 19. Jan 2023, 11:27

Itsuko wunderte sich teilweise über den kleinen "Sprachfehler" von Sameko, den diese dann aber direkt aufklärte. Ich wusst' nich', dass du Geschwister hast. meinte Itsuko dann und zuckte mit den Schultern. Sind die auch hier an der Schule? fragte sie weiter. Dann ging auch Yuichiro nochmal auf das Abenteuerthema ein und Itsuko verstand sofort, worauf er hinaus wollte. Sagte aber nichts dazu, musste sie auch nicht, denn Sameko ergriff direkt das Wort und so nickte der Rotschopf nur.
Nachdem Yuichiro von der Anmeldung zurück kam, brachte er Cola mit, für die sich Itsuko nicht bedankte. Er reagierte genau so angriffslustig wie der Rotschopf. Achja, versuchs doch! kam es ebenso angriffslustig wieder von ihr. Doch soweit kam es nicht, denn sie probierten die Strudeltechnik direkt aus, mit unterstützung von Yuichiros dämonischer Manipulation, was die Technik deutlich stärker und sie alle nasser machte. Sameko und Itsuko waren begeistert und auch Yuichiro schien erfreut darüber. Sie hatten es gemeistert und waren nun doch gut vorbereitet für das morgige Turnier. Oder? Yuichiro fragte wegen einer Übersicht und Itsuko schickte Sameko an den Computer, was diese auch tat. Dabei könnte sie auch direkt bestellen. Der Junge sagte auch, was er wollte und fragte Sameko zu ihrem Dreizack. Liefern wär' gut, wir könn' ja nich' die Schule verlass'n, einfach so. Und klar nehm' wir auch Pommes dazu. sagte Itsuko. Es war ja nicht so, als wenn sie das zu dritt nicht schaffen würden. Trink'n brauch'n wir glaub' ich nich'. Falls wir noch Durst haben, schick'n wir halt Yu nochmal. sagte Itsuko dann und blickte erneut angriffslustig in Yuichiros Richtung. Dann antwortete Sameko auch auf Yuichiros Frage zum Material und dieser erklärte dann, was seine Idee gewesen war. Sameko sprach Itsukos Gedanken aus. Der Rotschopf könnte so eine Kemuri Dama wohl nicht einfach so öffnen. Glaub' nich', dass man die einfach so öffnen kann. Da brauch'n wir sonst jemanden, der sich mit solchem Kram auskennt. sagte Itsuko. Sameko schaute auch schon weiter wegen den Lehrern und fand auch ein paar, die zu dem, was Yuichiro brauchte, passen würden. Felicita Teiko, Winry Rokkuberu und Seiji Masamori. las Itsuko vor. Der Seiji is' doch 'n Magister. Da kannst'e das eh vergess'n, der hat mit Sicherheit anderes zu tun und is' meeegaa beschäftigt. sagte Itsuko und machte bei den Worten "mega Beschäftigt" Gänsefüßchen mit ihren Fingern, dass sie dies nicht so meinte wie sie es sagte. Sie rollte dabei auch mit den Augen. Also noch diese Winry und Felicita. Die sind doch beide Jinchuuriki, oder? fragte Itsuko nochmal nach. Sameko machte schließlich den PC wieder aus und fragte, ob sie alle Geld dabei haben. Das läuft doch alles auch über diese ID Karten, oder nich'? fragte Itsuko, die ansonsten kein Geld noch dabei hatte. Stand da was dabei, wie lang die brauch'n zum liefern? Was hast du dir denn bestellt? fragte sie Sameko.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 19. Jan 2023, 19:33

~Eine neue Waffe~

Das Familiengefüge von Sameko interessierte mich nicht wirklich, also überlies ich dieses Gesprächsthema gänzlich Itsuko. Würden ihre Geschwister hier leben und hätte ich noch vor sie zu korrumpieren dann wäre das etwas anderes gewesen. Wenn ich so näher darüber nachdachte hatte diesbezüglich Itsuko sehr viel Glück gehabt, denn eigentlich waren ihre Eltern ebenfalls ein Ziel gewesen. Zumindest ihre Mutter. Immerhin hatte ich bereits dafür gesorgt das ihr Vater aus dem Haus war und einiges vorbereitet. Aber so weit war es nicht gekommen. Doch diese kleine Zeitreise zeigte mir das ich vermutlich bei weiteren Zielen einfach etwas aggressiver vorgehen musste. Natürlich würde ich Itsuko nicht verletzen wollen, also mussten es Ziele sein die sie nicht kannte und ich musste mir etwas aneignen was vielelicht Einfluss auf das Erinnerungsvermögen hätte? Vielleicht konnte ich die Direktorin dazu befragen? Doch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als die Rothaarige meinte sie müsste erneut auf Konfrontationskurs gehen. Ob es vorallem das war was ich an ihr mochte? "Mach ich vielleicht auch, warts ab!" Drohte ich ihr noch, doch das Thema wechselte dann zur Studeltechnik selbst. Diese war mithilfe meiner dämonischen Macht umso effektiver und wir Drei freuten uns wirklich sehr über diesen Erfolg. Während Sameko sich um die Essensbestellung kümmerte überkam mich ein weiterer Gedankenblitz den ich auch direkt verkündete. "Pommes wären schon ziemlich geil." Kommentierte ich noch ehe ich dem Haimädchen zuhörte. "Gut dann gib mir die übergroße Gabel mal das ich ein wenig von der Scheide abreiben kann. Mit meinem Cursed Gear geht dies nicht sollte klar sein wieso." Ja die Scheide war eben sehr resistent gegenüber seinem Schwert. Dann gingen zwei Stinkefinger , jeweils einer Hand hoch in die Richtung der Rothaarigen für ihren dämlichen Kommentar. "Wie wärs wenn du das nächste Mal gehst?" Meinte ich übertrieben grinsend. Dies war eine offensichtlich gespielte Freundlichkeit. Doch ein weiteres Problem kristallisierte sich heraus, die Rauchbombe war wohl nicht einfach so zu öffnen ohne das sie explodierte. Gut das hatte ich nicht bedacht. "Ihr habt recht, hmm fällt euch Jemand ein der sich das auf die schnelle einmal ansehen könnte?" Hoffentlich hatten sie mehr soziale Kontakte als ich im letzten Jahr gehabt. "Die Bombe ist als Geheimwaffe gedacht , wenn meine Vermutung richtig liegt dann sind die Pfeilerkinder vermutlich zu stark , selbst für unseren verstärkten Strudel. Das bedeutet jedoch nicht das wir den Kopf in den Stand stecken. Die Bombe ist hier nur eine Möglichkeit, eine Andere wäre das ich sie kurzzeitig mit meinem Chakra lähme." Natürlich würde ich ihnen nicht verraten das ich vor hatte unseren Gegenüber zu korrumpieren. Denn das würde dann in den Raum werfen ob ich dies nicht ebenfalls schon bei Ihnen getan hätte. Ich schmunzelte als ich Itsukos Worte bezüglich des Magisters hörte. Ja die hatten hier überhaupt nichts zutun, sollen nicht so machen. Was wollten sie auf diesem Kontinent schon groß arbeiten? Wie groß war das Ding eigentlich , übergroße Buddelkiste nicht mehr. "Dein Zimmer du lädst uns sicherlich ein." Kam es plötzlich von mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Aber ne sie hat recht, wir brauchen kein Bargeld eigentlich. Wenn der Lieferdienst unsere Ids nicht akzeptiert boxen wir den Lieferanten einfach um, fesseln und knebeln die Person und werfen sie in den Gartenteich." Ich zuckte mit den Schultern es war als Scherz gemeint, aber so etwas würde ich auch ohne Probleme wirklich tun. "Wir können keine Infos zu anderen Schülern abrufen oder?" Dies hatte ich bereits einmal versucht bevor ich wieder auf Itsuko und Sameko getroffen bin und es war da noch nicht möglich. Erst als wir offiziell in einem Team waren. "So kurz vor dem Turnier sind die Terminkalender von den Beiden sicher prall gefüllt ...gibt genug Wichser die sich irgendwelche Vorteile erschleimen wollen, dann doch eher Jemanden finden an dem ich es üben kann?" Natürlich würde sich einer der Beiden anbieten musste ich eine Ausrede finden. "Bei euch Beiden ist es mir zu einfach möglich, ich kenne euch mitlerweile zu gut. Ich muss es üben bei einer Person wo ich deren Kampfstil nicht kenne um eine Turniersituation zu simmulieren." Jedoch bei Itsuko würde ich die Korruption ohnehin weiter probieren, dies stand fest auf meiner Agenda.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 20. Jan 2023, 17:58

Sameko klärte Itsuko wegen der Hackefleischsache auf und offenbar wussten sie und Yuichiro nicht das die Hoshigaki eine Schwester hatte. Hatte sie das nicht mal erwähnt? Naja gut möglich, hatte das Trio sich vor der Schule hier ja länger nicht mehr gesehen gehabt und da hätte man das dann vielleicht vergessen. So meinte Sameko einfach: "Ja Samehime ist ihr Name und eh die sollte soweit ich das weiß in dieses Klassenverbandsystem kommen oder wie das hier heißt, weil sie is jünger als ich und damals war sie noch in Akademie shasha." Damit wussten ihre Kameraden nun auch bescheid, wobei nur die Rothaarige ja nachgefragt hatte und interessiert schien.
Als Yuichiro dann wiederkam nach der Anmeldung und Cola verteilte, neckten er und Itsuko sich wieder kurz etwas angriffslustig, ehe sie alle die Strudeltechnik nochmal übten, also der Schwarzhaarige den beiden Mädchen mit seinem dämonischen Chakra unter die Arme griff und das Ganze verstärte. Danach hieß es dann Burgerbestellen und nach einer Lehrerübersicht gucken. Das übernahm die Hoshigaki an ihrem Pc da sie ja auch in ihrem Zimmer waren. Zu den Burgern gäbe es kostenlose Pommes wo keinder zu nein sagte nachdem Sameko in die Runde gefragt hatte also bestellte sie diese mit und ja sie mussten es geliefert bekommen wie Itsuko sagte, denn einfach so das Gelände verlassen durften sie ja nicht. "Okay Pommes check shasha." Wegen den Getränken wollte die Rothaarige offenbar Yuichiro erneut losschicken wo sie sich dann wieder neckten. Das war schon witzig irgendwo. Damals hatte Sameko deswegen direkt nachgehakt ob die beiden was miteinander hätten so Päarchenweise, was beide ja gestritten hatten und die Hoshigaki auch so hinnahm. Sie wusste ja nichts davon, dass sich das nun geändert hatte und die beiden wirklich ein Paar waren. Sie sagte dazu nichts weiter, grinste nur etwas und gab Yuichiro ihren Dreizack um den er gebeten hatte um was von seiner Schwertscheide abzuraspeln für eine Idee die der Junge hatte. "Hier Gura." meinte sie und holte die Waffe von hinter ihrem Hoodie hervor, war diese im eingefahrenen Zustand was die Länge anging und reichte das gute Stück dann dem Schwarzhaarigen. Wegen der Granatensache gab jeder der beiden Mädchen auch ihre Meinung kund, dass es wohl nicht so einfach war eine Kemuridama zu öffnen ohne das sie losging. Wie Itsuko sagte bräuchten sie da wohl jemanden der sich mit sowas auskannte und Yuichiro gab ihnen recht, fragte dabei auch direkt ob sie wen kannten der sich das ansehen könnte. Sameko würde kurz grübeln während sie sich am Pc auch umschaute was mit der Lehrerliste war. "Hmm das ist do so ein Erfinderzeug. Ingiestuff also ein Handwerker bräuchte man da wohl Gura. Glaub von den hohen Leuten kann da wer was. Also Takeo-sama bestimmt aber der is ja Magister und hat bestimmt zuviel zutun und den sowas fragen? Weiß nicht shasha." Sie hatte ja auch die Liste auf mit den Lehrern wegen dämonischem Chakra Zeug und von Takeo wusste sie das von damals noch da sie mal bei ihm gewesen war und Sameko hörte die Erklärung des Jungen, dass die Bombe eine Geheimwaffe wäre und auch Itsukos Worte bezüglich der Auswahl an leuten die wegen dem Chakra helfen konnten wobei sie anmerkte, dass der Magister Seiji wahrscheinlich auch viel zutun hätte. "Ja die Magister haben bestimmt alle zutun aber warte mal shasha. Winry...die ist so Handwerker ja doch. Die hatte damals son Laden in Kirigakure das weiß ich noch, ne Werkstatt Gura. Die könnt das mit der Bombe vielleicht machen. Wobei, die hatte doch auch ein Pfeilerkind oder?" Ja es dämmerte der Hoshigaki wo sie den Namen nochmal las und sich an ihre Zeit in Kiri erinnerte. Und ja sie war doch auch Mutter von einem dieser Wunderkinder. Da zu fragen ob die dann half eine Bombe gegen diese fertig zu machen? Das würde sicherlich nicht klappen, außer man log. Daher klang Sameko zum Ende hin auch etwas unsicher. "Oder hmm hier, Jun Hanekawa. Da steht die kennt sich mit Sprengstoffherstellung aus. Die könnte ja sonst bestimmt mit der Bombe helfen." fügte Sameko dann noch hinzu da sie die Lehrerliste nochmal anschaute."Ja sind sie shasha" gab sie dann noch an itsuko bezüglich der Frage mit den Jinchuuriki, hier wieder sicher in der Stimme, ehe sie den Pc auch ausmachte und etwas wegen dem Geld sagte für die Bestellungen. Die Rothaarige meinte, dass das doch über die ID Karten wohl lief, fragte aber nochmal nach und dann wie lange die Bestellung brauchte was das Liefern anging und was Sameko bestellt hatte. Yuichiro meinte dazu noch, dass sie sie ja einladen könnte da es ja Samekos Zimmer war, wobei das als Scherz gemeint war. "Dann müsste Itsuko aber auch beim übernächsten Mal und morgen du shasha, weil gestern gabs den Gutschein Gura." Und grinste dann ebenfalls. Ja ne so nicht mit Sameko. Wobei sie das auch scherzhaft meinte. "Wird schon klappen, bisher gings ja überall mit der Karte vorzeigen oder so shasha und wie lange der Lieferdienst braucht? So etwa 15 bis 20min stand da. Und ich hab mir einen Doppelbeef Burger mit extra Bacon bestellt." Kam es von ihr um damit auch Itsukos Fragen zu beantworten. Auf die Frage des Jungen meinte das Haifischmädchen dann: "Eh ne so normal nicht. Wenn man was von anderen Schülern wissen will so Infos muss man das beantragen in der Administration, aber ist die Frage ob die das so einfach rausgeben Gura." und er sagte auch noch was wegen Winry und Felicita und das er noch wen bräuchte an dem er üben konnte weil bei Itsuko und Sameko kannte er es schon. "Hmm also glaub die meisten Leute sind dann ja im Trainingsbereich anzutreffen wegen vorbereiten fürs Tunier. Dann müsstest du wohl doch nochmal da gucken wenn du wen unbekanntes brauchst. Und wegen der Bombensache, gibts hier ja bestimmt auch so ne Werkstatt in der Forschugnseinrichtung oder so. Ich mein hier gibts doch soviel Zeug das wenn es mal kaputt gehen sollte man da dann sicher repariert und da gibts dann bestimmt auch genug Leute und die könnt man fragen Gura, wenn sonst keiner von den Lehrern Zeit hat." So von Sameko. Wegen der Einschleimsache sagte die Hoshigaki nichts weiter. Gut möglich das es solche leute gab, aber was sollte sie das hier so kümmern? Sie bereiteten sich hier so auf ihre Art und Weise vor und das hatte ja bisher gut geklappt oder nicht? Was würde Itsuko zu allem noch sagen? Sameko würde auch ihren Dreizack wieder in die Hand nehmen den sie zuvor Yuichiro kurz geliehen hatte und hinten an ihrem Rücken verstauen. Das Essen würde ja noch etwas dauern bis es hier war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 21. Jan 2023, 21:45

Auf Itsuko Frage hin erzählte Sameko ein wenig von ihrer Familie. Ob Samehime genau so aussah wie Sameko? Itsuko fragte nicht weiter nach, wenn dem so war, würden sie sie bestimmt irgendwann mal sehen. Sameko war ja nun auch nicht besonders unauffällig. Stattdessen kappelte sie sich verbal mit Yuichiro, doch auf seine Worte hin streckte sie ihm nur die Zunge raus. Sameko hatte sich an den Computer begeben, um die Bestellung aufzugeben. Sie hatten auch noch eine Portion Pommes mit dabei. Erneut gifteten Yuichiro und Itsuko sich an. Und du traust mir, dass ich dir nich' in die Cola spucke? sagte Itsuko provozierend und grinste ebenso wie der Junge. Sameko überreichte ihren Dreizack an Yuichiro. Dann schaute Sameko in die Lehrerübersicht zu ihrem Kemuridama Problem. Sie stieß dabei auf Takeo, der aber ein Magister war. Auf eine Jun, die sich wohl mit dem Bau von Bomben auskannte, aber auch auf Winry, die wohl eine Werkstatt in Kirigakure hatte. Auch erinnerte Sameko sich, dass sie eine der Pfeilermütter war. Is' mir doch egal, wen oder was die aus ihrer Muschi gedrückt hat. Wenn die 'ne Lehrerin is', sollt' die neutral genug sein, oder? Außerdem werd'n die Schäden im Turnier ja eh reduziert. Is' ja nich' so, als wenn wir wen töten würden. Aber Winry war doch auch Ansprechpartner für diesen dämonischen Kram. Dann hätt'n wir vermutlich zwei Fliegen mit einer Klappe. meinte Itsuko. Sameko bestätigte schließlich auch nochmal Itsukos Frage und fragte selbst was das Geld anging. Yuichiro neckte deswegen Sameko, aber bestätigte Itsukos Worte, mit der ID Karte und Sameko brachte dabei einen Einwand, dass Itsuko dann ja übernächstes Mal zahlen müsste und Yuichiro nächstes Mal. Pff! Ich hatte Glück und ihr wolltet ja alle bei mir in die Bude! Gar nix bezahl ich! sagte sie entrüstet, grinste aber dabei, da sie das natürlich nicht wirklich ernst meinte. Aber Yuichiros Problemlösung klang auch interessant. Ich hab noch nie jemanden gefesselt, geknebelt und in 'nen Gartenteich geworfen. sagte sie nachdenklich. Sameko nannte auch ihre Bestellung, diese klang auch lecker. Und sie hätten wohl ein bisschen weniger als eine halbe Stunde Wartezeit. Maximal. Yuichiro fragte nach Infos von anderen Schülern, aber diese konnte man nicht einsehen. Sameko meinte auch, dass er dann wohl doch nochmal den Trainingsbereich aufsuchen müsste. Wenn da alle trainier'n wird da bestimmt keiner Zeit für dich haben. sagte sie und klang schon fast gleichgültig. Sie wollte Yuichiro nur wieder ärgern. Dann musst'e vielleicht wem auflauern. Oder in die Cafeteria geh'n und schau'n, ob da jemand allein' rumsitzt. Oder in die Bibliothek. Irgendwo wo du wen allein findest, dem eh langweilig is'. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Mit ihrer Cola in der Hand setzte sie sich dann wieder am Fußende des Bettes auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken gegen das Fußende. Sie saß im Schneidersitz da und nahm einen Schluck von ihrer Cola. Sie mussten nun sowieso erstmal warten. Aber das Training hatte sie hungrig gemacht. Sie sah zu Yuichiro und zu Sameko. Doch Sameko war ein halber Fisch... irgendwie stellte sie sich diese nicht so appetitlich vor. Yuichiro dagegen würde bestimmt gut schmecken... . Schnell versuchte sie die Gedanken wieder auf ihrem Kopf zu verscheuchen und an ihre Bestellung zu denken, die bald kam.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 22. Jan 2023, 19:01

~Zeit, Korruption und Ruhm~

Das Familienthema der Hoshigaki interessierte mich nicht wirklich, Pommes waren da schon wahrlich etwas spannender. Mein Fokus aktuell lag jedoch ohnehin auf Itsuko die mich zwar mitlerweile bei einem passenden Spitznamen nannte aber es scheinbar nicht unterlassen konnte in Sachen Provokation noch einen drauf setzen zu wollen. Bei ihrer letzten Aussage legte ich den Kopf schief. *Ich hab mit dir Gestern gezüngelt...* zwar war die Vorstellung ekelhaft das sie ihm in die Cola spuckte, aber irgendwo war er mit ihrem Speichel nun auch bereits so intensiv in Kontakt gekommen das der Ekel nicht so richtig greifen wollte. Ich grinste zurück. "Wer sagt das deine Cola nicht bereits bearbeitet worden ist?" Mit teuflischen Antworten kannte ich mich aus! Sameko holte dann endlich ihren Dreizack heraus und damit würde ich eine kleine Menge Material von der Schwertscheide des Cursed Gears abreiben. Dieses Material mussten wir nun nur noch irgendwie in die Kemuridama bekommen. Schnell wurde klar das das Ganze wohl nicht so einfach war wie ich eigentlich angenommen hatte. Nun gut dann benötigten wir hier also etwas Hilfe. Da Sameko wegen der Essensbestellung am PC noch war konnte sie auch direkt nach einer geeigneten Person suchen. Zu Winry zu gehen passte mir nicht in den Kram. Sie war eine Jinchuuriki, sie zu korrumpieren dürgte um einiges schwerer werden. Also musste ich mir nun einen Grund überlegen nicht zu ihr zu gehen auch wenn sie vermutlich die beste Wahl war. "Eine der Kinder wohnt ja auch bei Winry, sprich wenn die Bearbeitung der Kemuridama länger dauert bekommt ihre Tochter vielleicht was mit. Dann können wir uns das Ganze auch schenken, wer weiß wie viel die untereinander labern." Sagte ich und würde dann die Rothaarige ansehen. "Ich werde das Alles bezüglich dem dämonischen Kram alleine hinbekommen, wirst sehen." Sagte ich entschieden und vielleicht auch ein wenig überheblich. Das Thema wechselte in Richtung Bezahlung noch einmal und meine Meinung war eindeutig. Aber bestimmt konnten wir mit der ID Karte bezahlen, alles Andere wäre auch sehr schwachsinnig. "Ich auch nicht, aber es gibt immer ein erstes Mal." Irgendwie hoffte ich schon förmlich das wir nicht bezahlen konnten und wir diese kleine Sache in die Tat umsetzen würden. "Ja da ist es mega voll, außerdem muss ich mich konzentrieren und mit Sicherheit sind unsere Gegner ja auch da überall. Also wäre das keine gute Idee." So viel zu Samekos Vorschlag. "Hast du einen Plastikbeutel oder sowas wo wir den Abrieb rein machen können?" Fragte ich in Richtung des Haimädchens, sollte sie so etwas haben würde ich das da rein machen. "So wir haben folgende Möglichkeiten meiner Meinung nach. Winry hat viel zu viel Wissen über den dämonischen Kram und da ich keine theoretische Hilfe brauche sondern Anwendungsroutine brauch ich eine andere Person. Entweder ich gehe mit der Bombe zu dieser Jun und versuche sie zu überreden ein wenig her zu halten für die dämonische Anwendung oder aber Sameko geht und ich trainiere mit Itsuko einen anderen Bereich zuerst. Beides hilft uns im Kampf." Warum gerade mit der Rothaarigen, dass erklärte ich nun weiter. "Wir sind rein körperlich fast gleichstark und da wir uns öfters mal eine rein Zimmern weiß ich auch das sie sich nicht zurückhält. Dies ist passend um den Dämon zu stimmulieren und langsam mehr Chakra zu nutzen." Dies waren meiner Meinung nach unsere beiden optimalen Möglichkeiten. Ich wusste nicht wie Stark Sameko wirklich voll körperlich war und wie viel sie aushielt, dass müssten wir zu lange testen. Dann klopfte es auch schon an der Tür und ein junger Herr rief noch das es die Burgerbestellung war. Ich würde von den beiden Mädels die Karten einsammeln und dann zur Tür gehen und die Bestellung entgegen nehmen. Wieder oben angekommen stellte ich die Pommes einfach auf den Boden in die Mitte und nahm meine eigenen Sachen aus der großen Tüte. Die Mädels konnten sich ihr Zeug selbst rausholen. Ich war ja schließlich nicht ihr Diener. "Aber wenn die Bombe allgemein effektiv ist können wir dann zu Winry gehen und vielleicht kann sie sagen welche Bestandteile des Material stark gegen dämonisches Chakra wirken. Dann können wir diesen Bestandteil bei der Direktorin anfordern und lassen dann noch mehr Bomben bauen oder noch besser Pfeile." Meine Augen wanderten zu Itsuko. "Dann kannst du unsere ach so tollen Gegenspieler mit Anti-Dämon Pfeilen durchballern." Dann würde ich Sameko ansehen. "Für die nächsten Kämpfe will ich auch mehr Hai Action sehen, wird Zeit das wir deine Hai bumsenden Vorfahren ehren und maximale Hai Power rausholen." Damit stieg ich auf den Witz von Itsuko von zuvor mit ein.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 23. Jan 2023, 17:51

Kurz erklärte Sameko der Rothaarigen ihre geschwisterlichen Familienverhältnisse und Letztere neckte sich dann wieder mit Yuichiro ein wenig, wobei es um Cola ging, wer da wem reinspuckte. Die Hoshigaki hatte sich an den Pc gesetzt, gab die Burgerbestellungen auf und reichte dem Jungen kurz ihren Dreizack dass er seine Schwertscheide damit bearbeiten konnte. Er hatte die Idee für eine kleine Bombe um so vielleicht Anwender von dämonischem Chakra im Tunier die sie als Gegner haben könnten etwas zu behindern, vorzugszweise die Pfeilerkinder welche er nannte. Nur dafür mussten sie jemanden finden der die Rauchbombe entsprechend präparieren konnte. Ein paar Einfälle kamen auch dazu, wobei am Pc ja auch die Lehrerübersicht offen war. Aber war es so klug Winry Rokkuberu aufzusuchen wenn ihre eigene Tochter ja eines der Pfeilerkinder war? Itsuko sagte was dazu, ihre Meinung. Unrecht hatte sie so nicht, die Lehrer sollten alle soweit ja neutral sein, auch gegenüber eigenen Kindern. Aber man wusste ja auch wie Eltern gegenüber ihren Kindern sein konnte bezüglich beschützen, diese bevorzugen. Sameko konnte sich so aber auch kein Bild von Winry machen wie die da dabei war. "Jor passieren kann da nicht viel mit dem Reduzierungssystem shasha und 2 Fliegen mit einer Klappe wäre das wohl ja Gura." meinte Sameko zu der Sache, wobei Yuichiro sich auch zu Wort meldete und es kritisch fand dorthinzugehen da man nicht wusste was die Familie untereinter sich drüber unterhielt. "Hmm also Risiko wegen der Bombe aber was Itsuko sagt stimmt schon, sollten die Lehrer ja alle neutral gegenüber allen sein eigentlich. Wobei Eltern halt auch Eltern sind Gura" und zuckte dann kurz mit den Schultern. Ob die anderen beiden verstanden was sie damit meinte? Der Schwarzhaarige wollte sich sonst was das dämonische anging auch allein darum kümmern und das hinbekommen. Dabei klang er auch leicht überheblich. Naja hatte er nicht gerade eben extra dafür gefragt nach Hilfe? Aber seis drum, Yuichiro wusste sicher was am besten für ihn war, daher redete Sameko da auch nicht rein.
Anschließend ging es um die Bezahlung der Burger wo jeder ein wenig witzelte, vorallem nach Samekos Kommentar dazu. Man könnte meinen sie meinten das tot ernst aber den scherzhaften Ton konnte man vernehmen bzw. das grinsen nach den entrüstenden Worten beispielsweise von Itsuko. Die Idee mit dem Gartenteich war auch etwas witzig wie Sameko fand, wo Itsuko und Yuichiro das nochmal erwähnten, dachte die Hoshigaki auch nach, stellte es sich quasi bildlich vor wie sie alle Drei wen fesselten, Stück Klebepapier vor den Mund klebten und dann draußen im Schulgartenteich einfach hineinwarfen und wieder gingen. "Vielleicht kommt die Gelgenheit ja nochmal Gura. Ich mein wenn sich wer kacke hier in der Schule benimmt wär das doch sone kleine Lektion Gura. Der guckt dann bestimmt ganz schön blöd wenn er da im Schulteich liegt shashashasha." sie lachte auch etwas und grinste anschließend. Danach ging es dann wieder um das dämonische Training wo der Trainingsplatz zwar voll war, aber vermutlich einer Zeit hätte für sein Training herzuhalten wie Itsuko anmerkte. Ruhigere weniger besuchte Orte wären da passender. Dazu nickte Sameko auch zustimmend wo die Rothaarige das erwähnte und Yuichiro fand das wohl auch nicht so verkehrt, stimmte aber auch zu dass der Trainingbereich voll wäre. "Ehhh da muss ich mal gucken Gura." kam es von dem Mädchen bezüglich der Beutelsache. Hatte sie sowas hier? So wirklich groß eingerichtet, mehrere Besorgungen gemacht usw. hatte Sameko ja noch nicht für ihr Zimmer. Ein wenig eingerichtet was sie mitgebracht hatte in Koffern ja. Sie schaute in den Schubladen kurz nach bis ihr dann was einfiel und sie zu einem ihrer Koffer lief den sie noch nicht ausgepackt hatte. Da waren noch Kleider von ihr drin und dort holte sie etwas hervor. Ein kleines Glas mit Schraubverschluss und Deckel. "Hier das sollte auch gehen schasha" präsentierte sie das kleine Glas und würde es Yuichiro geben. Wieso hatte sie so ein Glas im Koffer? Würde man sich das fragen? Es war leer, also konnte man es als Gefäß für den Abrieb benutzen. Itsuko hatte sich auch schon ans Bettende gesetzt und trank ihre Cola. Das sie kurz darüber nachdachte vielleicht mal an dem Jungen zu knabbern konnte man ja so nicht mitbekommen und das sie Sameko wohl nicht anrühren würde das sie quasi ein halber "Fisch" war und Itsuko sowas ja nicht essen mochte. Yuichiro kam dann auch nochmal auf ihre Optionen zu sprechen wegen dem dämonischen Kram wo Sameko leicht die Miene verzog, als wenn sie nicht wirklich Lust hätte, weil sie vielleicht schon wieder loslaufen musste, hier durch die Schule irren, hatte sie das gestern ja schon zu genüge gemacht, wegen der kaputten Heizungssache u.a. Gut war das hier Hilfe für ihr Team, aber so nach dem Essen? Da hatte sie eigentlich nicht soviel Lust dazu. Und wenn Yuichiro doch eh eine andere Person eher bräuchte, war das doch besser wenn er ging und das erledigte oder nicht? Auch wenn er erklärte was er mit Itsuko vielleicht noch üben konnte in dem Bezug. "Wenn du eine andere Person brauchst für das dämonen Zeug, wie du das ja auch eben schon gesagt hast, weil du uns beide hier schon kennst, wär das dann nicht am besten wenn du zu dieser Jun gehst? Überreden kannst du die sicherlich irgendwie nebst der Bombensache Gura." Soviel von Sameko. Ob man merken würde, dass sie nicht all zu große Lust hätte zu gehen? Wenn es unbedingt sein musste, dann ja. Waren beides ja soweit die Optionen die sie hatten und für das Team. Aber nach dem gemütlichen Essen war das halt so eine Sache. Was würde Itsuko zu dem Ganzen sagen?
Ihre Bestellung kam dann auch an und Yuichiro kümmerte sich darum diese in Empfang zu nehmen wozu Sameko auch kurz ihre ID-Karte rausgab und wo die Tüte mit den Sachen im Raum stand holte sie sich ihren Burder heraus und nahm ihre Karte zurück und steckte sie wieder ein. "Dann geht also sehr viel nur mit dieser Karte shasha" merkte sie kurz an. Es roch aber auch schon gut. Frische schön warme Pommes aus der Friteuse und frisch zubereitete leckere Burger. Wo sie die Packung ihres Burgers aufmachte nahm das Haimädchen einmal einen kräftigen Zug von dem tollen Geruch. "Ohja der riecht mega gut Gura." meinte sie und das Wasser war ihr bereits im Mund zusammengelaufen. Bevor sie dann den ersten Bissen nahm hatte Yuichiro noch was zu sagen. Sameko würde sich agegenüber von Itsuko setzen, sodass die Pommes in der Mitte wären wo Yuichiro sie hingestellt hatte. "Hmm vielleicht können wir damit auch meinen Dreizack verstärken Gura. Und wenns nur die Spitzen sind. Anti-Dämonendreizack shasha." meinte Sameko dann zu der Idee wegen den mehr Bomben oder gar Pfeile für Itsuko. Sie hatte kurz nachgedacht. Wenn Pfeile möglich waren dann konnte man sicher auch ihren Dreizack verbessern. Der Schwarzhaarige kam dann auch auf das Haimädchen zu sprechen, ihre Fähigkeiten zu verstärken, wobei das Kommentar bezüglich ihrer Vorfahren störte sie hier jetzt nicht, sie hatte es ja geklärt wie das war, aber ganz so schien er es nicht verstanden zu haben bzw. scherzte darüber ein wenig. War das so nicht weiter wild für sie, war er ja kein Unbekannter/Fremder sondern witzelte nur ein wenig. "Ja Hai Action! Da muss doch irgendwer helfen können das da mehr geht. Hmm Megalodon Power oder so. Der größte und stärkste Hai den es bisher gab Gura. Spitzenpredator der Meere der Urzeit. Mega groß, mega stark und mega schnell. Hat Wale zum Frühstück gefressen und wer sich mit dem angelegt hat, hat den Kürzeren gezogen. Eine Power wie der, das wäre cool Gura. Dann kann sich jeder Gegner warm anziehen oder sollte lieber gleich aufgeben. " Da kam wieder ihr Fable und Euphorie für Haie durch. Für Sameko waren das mit Abstand die besten, coolsten Tiere die es gab. Natürlich kannte sie da auch den urzeitlichen Megalodon, für sie der damalige König der Meere. Ihre Kräfte zu verbessern das wollte Sameko aber wirklich ja. Nicht nur das Suiton nein auch ihr Erbe. Wollte sie ja irgendwann einmal Herrscherin der Meere werden und das ging nur wenn man stark war. Vielleingt klang sie aber auch etwas überheblich? War es albern? Nich für sie. Und bei all dem was hier so herumlief und Power die es gab war sowas doch gar nicht so abwegig oder? Was würden die anderen beideSameko würde aber nun auch endlich von ihrem Burger abbeißen. Den Mund einmal weit aufgerissen, sodass man ihre gezackten/spitzen Haifischzähne sah und dann biss sie zu, versenkte die Zähne im Burger und biss ein ordentlich großes Stück davon ab. Zack da hatte der Hai in die Beute gebissen. Sie kaute auch genüßlich und ihr Haischwanz wackelte etwas. Der Bruger war sehr lecker. Schön saftiges Fleisch und der Bacon war auch knurpsrig. Wie waren die Burger der anderen beiden?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 27. Jan 2023, 08:58

Die war noch zu, also unmöglich. antwortete Itsuko auf Yuichiros Worte bezüglich der Cola. Dann sollten ihre gegenseitigen Neckereien jedoch ein Ende finden, denn es ging um eine Bombe, Samekos Dreizack und mögliche Lehrer, die sie fragen könnten. Winry war eine Option, aber auch ein Risiko. Yuichiro wurde überheblich und meinte dann, dass er das auch alleine hinbekommen würde. Aber erst sag'n, du brauchst Hilfe. meinte Itsuko giftig und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann zuckte sie aber mit den Schultern. Mir is' es egal. Wenn wir auf Nummer sicher geh'n woll'n, geh'n wir zu Jun. Ich glaub' aber eh nich', dass für alles noch die Zeit reicht, es is' nu ja auch schon Nachmittag, früher Abend, glaub' ich. Morgen is' das Turnier. merkte sie an, ehe sie auch schon auf das Thema Bezahlung kamen. Yuichiro sprach davon, dass es immer ein erstes Mal gab, bei dem Vorhaben, den Lieferanten in den Teich zu schmeißen, Sameko fand das Ganze lustig. Ich glaub' nich', dass der dann noch doof guckt. Ich glaub' eher, dass der dann ertrinkt. sagte sie und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Als Yuichiro nach einem Behältnis für den Abrieb fragte, suchte Sameko auch direkt etwas und fand ein leeres Glas. Warum schleppst'e ein leeres Glas mit dir rum? fragte Itsuko skeptisch. Wenn Yuichiro den Abrieb hinein gefüllt hätte, würde sie noch sagen. Super, jetzt hast'e 'n Glas voll Dreck. sie schmunzelte bei den Worten.
Dann schlug Yuichiro ihre Optionen vor, wobei Sameko deutlich machte, dass sie nicht wirklich Lust hatte, sich um die Sache mit der Bombe zu kümmern. Ich kann auch zu Jun geh'n, is' mir egal. sagte Itsuko dann und zuckte mit den Schultern. Dann kann Yuichiro zu Winry geh'n oder so. Dann spar'n wir etwas Zeit. Das könn' wir nach'm Essen machen. Es is' ja sowieso schon später, dann kann jeder sich heute Abend dann noch ausruh'n, dass wir morgen alle fit sind. sagte sie als Vorschlag.
Dann kamen auch schon die Burger, sie stellten alles auf den Boden, Sameko setzte sich Itsuko gegenüber und auch Yuichiro setzte sich dazu. Die Bezahlung ging mit den ID Karten, die Pommes kamen in die Mitte und es roch wirklich lecker. Aber Itsuko merkte, dass sie, trotz des leckeren Geruchs, eigentlich gar keine große Lust mehr auf ihren Burger hatte. Sie blickte unbewusst zu Yuichiro und ließ ihren Blick über seinen Körper wandern, während dieser schon Ideen hatte, ihre Pfeile zu verstärken und auch Sameko fragte, ob man so ihren Dreizack verstärken könnte. Itsuko antwortete nicht auf die Sache mit den Pfeilen, sie war für einen Moment in Gedanken versunken, sodass sie es gar nicht richtig mitbekam. Erst als Sameko anfing, euphorisch und voller Begeisterung von Haien zu sprechen und welche Fähigkeiten sie auch gerne hätte, schüttelte Itsuko leicht den Kopf, um ihre Gedanken wieder auf das Gespräch zu fokussieren. Sie nahm ihren Burger und biss hinein. Er war lecker. Aber irgendwie merkte sie auch, dass es sie nicht so richtig zufrieden stellte. Schnell nahm sie noch einen Bisschen. Und ebenso schnell wurde ihr Mund verschmiert. Der Burger wurde durch das Hinein beißen und das Halten ihrer Finger leicht gequetscht, sodass auch an ihren Fingern Soße klebte. Sie beugte sich beim Essen etwas vor, sodass sie zumindest nicht auf ihre Kleidung kleckerte. 'O Chai-Chähichgeiden wär'n chon huuhl. (*So Hai-Fähigkeiten wär'n schon cool), sprach sie mit vollem Mund, schluckte runter und schob sich eine Pommes hinterher, ehe sie dann mit einem kräftigen Schluck Cola alles herunter spülte. Sie hatte ihren Burger recht schnell fertig gegessen und auch Sameko biss ein großes Stück ab und ihr schien es zu schmecken.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 27. Jan 2023, 19:27

~Lösung des Problems?~

Erwischt! Gut die Cola konnte ich nicht wirklich bearbeitet haben, also ging dieser Punkt an die Rothaarige. Das bedeutete jedoch nicht das ich den Krieg gegen sie verlieren würde. "Ja Hilfe im Sinne von Euch nicht anzugreifen, aber ich habe keine Lust Tipps von irgendwelchen Wichsern zu bekommen. Aus eigenem Antrieb heraus kommt ja auch keiner mal auf die Idee, also brauch ich diese sogenannte Hilfe nicht." Sagte ich entschieden und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Hoffentlich war das Essen bald da und der kleine "Spaß" bezüglich des Lieferanten wurde von den beiden Mädels ausgeweitet. Itsuko hatte hier natürlich recht, gefesselt war es ziemlich schwierig zu schwimmen. "Nicht jeder hat Kiemen zum atmen nech." Merkte ich noch an bevor das Thema gänzlich beendet war. Unterdessen kümmerte ich mich darum einen Abrieb von der Schwertscheide zu gewinnen und Sameko war damit beschäftigt einen geeigneten Behälter zu finden. Schließlich hatte sie ein Glas für mich und der Inhalt ging dort hinein. "Danke." Meinte ich knapp noch in ihre Richtung als schon der spitze Kommentar meiner Freundin kam. "Dreck den ich unseren Feinden in die Fresse schmeißen werde." Meinte ich grinsend zurück. Normaler Dreck würde uns nicht den Sieg bringen, dieser besondere Dreck jedoch vielleicht. Blieb noch offen was wir jetzt wegen der Arbeit an der Kemuridama tun sollten. Sameko wirkte nicht wirklich willig dies zu übernehmen , Itsuko bot sich an aber ich glaubte bereits das wir hier wirklich keine zeitlich passende Lösung finden würden. "Es kann auch irgendeine zufällige Person sein die vielleicht etwa in unserem Alter ist, weil in diesem Alter sind ja auch unsere Gegner. Wenn nicht versuche ich einfach ganz zufällig Jemandem in die Arme zu laufen. Dann nehm ich das Teil und kümmer mich um Beides." Ja sonst würde es ja doch nicht ordentlich gemacht werden! Dann war es Zeit für Burger und Pommes. Beides nahm ich an der Tür entgegen. Die Pommes kamen in die Mitte das Jeder sie erreichen konnte, ich holte natürlich nur meinen Burger aus der Tüte, sollten sie die Ihren doch selbst holen. Ich genehmigte mir direkt ein paar Pommes zum auftakt und biss dann nachdem ich meinen Burger ausgepackt hatte in diesen hinein. Einfach köstlich war das wundervolle Geschmackserlebnis! Ich würde meinen Kopf schief legen bei der Äußerung des Haimädchens. Musste aber erstmal mein Essen herunterschlucken. "Alter willst du gegen mich etwas in der Hand haben oder was? Spielst du in unserem Team ?" Ein Scherz, aber so mit halber Wahrheit belegt. Doch Samekos Fähigkeiten waren ohnehin Thema, sie war immerhin zum Teil Fischwesen also konnte man das sicher nutzen. Wir waren unwissen das wir einen weiteren Meeresbewohner mit rotem Haar in unserer Mitte hatten. Itsuko stimmte der Fähigkeitesverbesserung im Sinne von Super-Hai ebenfalls zu. Jedenfalls glaubte ich das ihr gesabbel das bedeuten sollte?" Schluck doch erstmal runter mann!" Beschwerte ich mich und blickte dann ungläubig zu Sameko. "Sei froh wenn aus dir überhaupt ein großer Hai wird, wie groß bist du 3 Fuß 8? Glaube nicht das ein Fischstäbchen zu nem Megalo-wasauchimmer werden kann?" Ein Schulterzucken später grinste ich jedoch. Es kam uns zu Gute wenn sie stärker werden würde und ich war auch gewillt ihr dabei zu helfen. Trotzdem fand ich die Vorstellung eines kleinen Mordhaies irgendwie belustigend. Dann würde ich mich wieder meinem leckeren Burger zuwenden der auch schon sehr bald das zeitliche gesegnet hatte und in meinem Magen verschwunden sein würde. "Das war gut!" Ich schnappte mir nochmal ein paar Pommes und blickte dann zu Itsuko. Mir war ihr Blick nicht entgangen, außerdem hatte ich natürlich letzte Nacht nicht vergessen. Vielleicht war es eine gute Gelegenheit etwas gänzlich Anderes zu versuchen? Ich hielt meine Augen auf ihr , wollte das es auffällig war. "Ich mach mich jetzt mal auf die Socken, Versuchspartner suchen und dann zu dieser Jun. Sie kann das Teil ja auhc über Nacht fertig machen." Ja dabei bleiben musste ich ja nicht. Das Wort "Versuchspartner" betonte ich und hoffentlich konnte die Rothaarige meinen Blick und dies richtig deuten. Denn vielleicht war an dieser Barbaren Geschichte etwas drann und sie hatte einen wirklich wilden , vielelicht auch gestörten Charakter? Dies könnte ich für weiteren Einfluss nutzen. Meinen Müll würde ich wegräumen. "Also bis Morgen. Lasst uns um 7.30 treffen, dann haben wir noch genug Zeit um unseren Plan durchzugehen und wissen vielleicht schon unseren Gegner." Danach würde ich gehen.

TBC: ????
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 28. Jan 2023, 18:26

Giftig klingend und mit verschränkten Armen vor der Brust kommentierte Itsuko Yuichiros überhebliche Aussage, dass er es sonst allein versuchen wollte, wobei sie auch mit den Schultern im Anschluss zuckte und es ihr egal war wofür man sich nun entschied. Merkte dabei aber auch noch an wie spät es bereits war und ob die Zeit für alles noch reichte. Vom Schwarzhaarigen kam auch nochmal eine detalierte Erklärung wieso er es eher selbst in die Hand nehmen wollte und hatte auch die Arme kurz verschränkt. Naja das keiner auf sie hier zukam von den Lehrern hatte vielleicht seine Gründe? Wobei es wohl einige Kurse ja gab und vielleicht lag es auch einfach am Tunier und so mancher wollte sich ja selbst ausprobieren und erstmal unter sich so im Team usw. "Ja das mit der Zeit ist schon sone Sache shasha und das keiner auf einen zukommt, naja haben bestimmt zutun oder es wird erwartet das man auf sie zukommt wenn man Hilfe will ka Gura." Meinte Sameko noch dazu und zuckte kurz mit den Schultern. Weiter ging es dann mit einem kleinen Scherz bezüglich der Lieferantensache wo Sameko sich das Ganze etwas vorstellte und die Idee witzig fand, von Itsuko und Yuichiro dazu aber auch was kam. "Ja weiß ich shasha. Wird dann so reingeworfen das derjenige nicht absäuft." kam es von ihr dann noch abschließend dazu, wobei sie auch kurz grinste. Ja ne ertrinken Anderer hatte die Hoshigaki nicht im Sinn gehabt, nur ne Lektion das war alles.
Anschließend besorgte die Weißhaarige dem Jungen ein Behältnis für den Abtrieb seiner Schwertscheide wo Yuichiro sich für bedankte und wo die Rothaarige nachhakte wieso Sameko ein leeres Glas mit sich führte und diese ihr antwortete: "Das hab ich für den Fall wenn ich ein paar meiner Zähne verlieren sollte, dann heb ich die auf und pack die in so ein Glas rein Gura. Meine Zähne wachsen sofort nach aber die Ausgefallenen hebe ich auf. Hab dafür früher auch Geld oder was Süßes bekommen. Ihr wisst schon "Zahnfee" usw. heute sammele ich die einfach nur noch." Bei dem Wort Zahnfee machte das Mädchen auch mit den Zeige und Mittelfingern ihrer beiden Hände Gänsefüßen also Anführungsstriche in der Luft nach. Natürlich wusste sie, dass es damals ihre Eltern gewesen waren die ihr da was hingelegt hatten also das hatte sie rausgefunden wo sie älter wurde. Als kleines Kind da wars die Zahnfee gewesen. War es aber vielleicht auch etwas skuril, dass Sameko immernoch ihre ausgefallenen Zähne sammelte? Sehr wahrscheinlich. Naja sie war auch kein normaler Mensch, wenn diese ihre Zähne nach den Milchzähnen verloren, wuchsen die nicht nach. Das Glas war aber auch ungebraucht, da war noch nichts drin gewesen. Wo das Glas dann befüllt war kommentierte die Rothaarige das auch, ein Glas voll Dreck und Yuichiro dann zurück wo Sameko auch einfach nur grinste und meinte: "Dreck Deluxe der für ne Überraschung sorgt Gura!" Weil es war ja kein normaler Dreck, was nur Schmutz wäre. Bei dem nächsten Thema aber hatte die Hoshigaki nicht soviel Lust das Laufmädchen zu machen, wobei die Rothaarige sich aber sonst anbot zu Jun zu gehen wegen der Bombe und Yuichiro könnte zu Winry und merkte auch nochmal die Zeit an was auch fürs Ausruhen wichtig war. Sameko nickte ihr knapp zu ehe auch schon die Aussage von Yuichiro kam und er wollte sich dann doch um beides kümmern. Gut dann war das also auch geklärt, hatte die Hoshigaki dem auch nichts mehr hinzuzufügen.
Es kam das Essen und alle machten es sich soweit gemütlich in dem Zimmer und fingen an zu essen, wobei bevor Sameko in ihren Bruger biss hatte Yuichiro noch was zu sagen bezüglich Verstärken von Bewaffnung wo das Haimädchen sich auch zuschaltete und dann über ihre Haifähigkeiten wo Sameko begeistert erklärte was sie sich so vorgestellt hatte bzw. was cool war. Yuichiros kommentierte das Ganze scherzhaft, von wegen ob Sameko in ihrem Team spielte und was gegen ihn in der Hand haben wollte und die Weißhaarige meinte dann: "Klar spiel ich n unserem Team shasha. Haste etwa schiss wenn ich son Dreizack hätte?" und grinste dann auch kurz. Auch ihre Worten waren scherzhaft gemeint und ja auch Sameko konnte hier und da frech sein. Itsuko sagte dann auch was zu der Haisache, wobei man ihre Worte kaum verstand da sie einen vollen Mund hatte und auch um den Mund und an den Fingern ganz verschmiert war von der Soße. Ihren vorherigen Blick gegenüber Yuichiro hatte Sameko nicht mitbekommen da sie ja soviel erzählt hatte und Gedankenlesen konnte hier auch keiner. Der Schwarzhaarrige meinte auch das Mädchen sollte erstmal runterschlucken und Sameko schaute Itsuko an und grübelte was sie gesagt haben konnte. "Ich glaub irgendwas mit Hai? Und cool Gura.?" kam es dann von ihr und sie grinste. Ja Haie waren cool und ihre Fähigkeiten auch. "3 Fuß 8? Wie misst du denn shasha? Das sind in Zentimeter..." waren Samekos Worte zu Yuichiro nach den seinen und überlegte kurz die Umrechnung. Er grinste erneut, wodurch die Hoshigaki wusste das er das nicht böse meinte, auch wieder als Scherz, aber trotzdem die Maßangabe jetzt brachte sie etwas aus dem Konzept. Sie schüttelte kurz den Kopf. "Da bin ich drüber Gura. Und selbst ein Fischstäbchen ist mit Megalodon-Power gefährlich shasha" und grinste. Sie nahm es nicht krumm und das sie klein war naja dem war einfach so. Hatte seine Vor und Nachteile. Unterkriegen ließ sie sich da nicht. Sie wuchs ja sicherlich auch noch etwas. Die Stimmung war auch locker und gemütlich so fand Sameko und etwas rumalbern war auch okay. Dann aß sie aber auch endlich und alle verzehrten soweit ihr Mahl und dann auch die Pommes, wobei Itsuko ihrem Bruger als erste fix aufgefuttert hatte. Sameko verputzte die restlichen Pommes und leckte sich dann genüßlich noch das Pommessalz von den Fingern. Yuichiro schaute sie auch an wo er dann meinte, dass er los wollte um sich um die beiden Dinge zu kümmern, das mit der Bombe und Versuchspersonen. "Okay dann morgen früh halb 8 Gura. Und wo wollen wir uns treffen? Direkt bei der Arena oder bei einem von uns im Zimmer oder so?" würde Sameko dann noch fragen wo der Schwarzhaarige den Vorschlag machte und die Zeit genannt hatte. Itsuko würde dazu ja sicher auch noch was sagen und die Drei wurden sich einig. Die Hoshigaki würde sich dann auch verabschieden von dem Jungen. "Bis dann". Würde die Rothaarige auch direkt gehen oder noch was bleiben? Sameko würde zu ihr schauen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 28. Jan 2023, 22:29

Yuichiro prangerte indirekt die Lehrer an und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Sind sie doch noch nie, 's war in Iwa schon so langweilig immer... maulte Itsuko und auch Sameko stimmte dem Ganzen zu, dass wohl erwartet wurde, dass man auf sie zu kam. Das Thema wechselte zu einem vermeintlichen Tauchgang des Boten, Yuichiro stieg auf den Scherz mit ein und Sameko lachte, merkte aber indirekt an, dass sie nicht wollte, dass jemand absoff. Als Yuichiro nach einem Behälter fragte, holte Sameko auch direkt ein leeres Glas hervor, warum sie ein leeres Glas dabei hatte, blieb war Rätsel. Yuichiro bedankte sich und Itsuko nahm es sich raus, nachzufragen. Sofort folgte eine Erklärung, dass sie darin ihre Zähne sammelte. Achso... Haifischschwanz, Haigebiss... Haizähne. Macht Sinn. Aber... warum sammelt man sowas? Is' doch voll eklig. sagte sie und beäugte skeptisch das leere Glas. Scheinst außerdem noch nich' so erfolgreich damit gewes'n zu sein. fügte sie hinzu. Doch auch für Yuichiro hatte Itsuko eine Bemerkung, nachdem er den Abrieb in das Glas gefüllt hatte. Er war aber ganz überzeugt von seinem Dreck und auch Sameko schien davon begeistert. Okay, dann halt cooler Dreck. sagte Itsuko und grinste ein wenig. Das Thema wechselte erneut, wer nun den Botengang übernehmen würde und da Sameko keine Lust hatte, bot sich auch Itsuko an, merkte dabei aber auch an, dass ihnen die Zeit langsam aus ging, für noch viele Dinge. Somit erweiterte Yuichiro seine Erklärung noch und wollte dann schließlich alles alleine machen. Itsuko zuckte mit den Schultern. Wie du willst. kam es von ihr. Das Essen kam und sie fingen alle an zu essen, Itsuko aß dabei, wie immer, wie Sau. Hörte dabei aber die schwärmerischen Worte von Sameko. Wobei sie sich weniger auf das Gespräch konzentrierte. Ihre Gedanken waren wo anders und sie starrte Yuichiro eine Weile an, während sie darüber nach dachte, wie er wohl schmecken würde. Sie versuchte den Gedanken letztlich wieder abzuschütteln und ihr Essen schneller zu essen, und wieder ins Gespräch mit einzusteigen. Dabei bekam sie auch direkt eine Ermahnung von Yuichiro, nicht mit vollem Mund zu essen. Ich spech wie ich hill! (Ich sprech' wie ich will), nuschelte sie giftig mit vollem Mund und spuckte dabei aus versehen einen Krümel Essen heraus, weil das sie das Ganze so giftig sagte. Doch bei dem Größenvergleich verteidigte sich Sameko, Itsuko sagte nichts groß dazu, schließlich war Gura Gura nicht viel kleiner als sie selbst. Itsuko zumindest war satt, Yuichiro ebenso und auch Sameko hatte ihre Portion aufgefuttert. Nun hieß es jedoch: Keine Müdigkeit vortäuschen! Sie mussten ja noch etwas tun, und war es einfach nur sich auszuruhen. So war es Yuichiro, der als erstes das Gespräch wieder anfing. Itsuko merkte, dass er sie ansah, während er sprach. Sie hatte das Gefühl, er wollte ihr etwas mitteilen, mit der Art und Weise, wie er mit ihr sprach. Doch sie kam nicht wirklich darauf was. Aber das machte ja nichts. Auch Itsuko stand auf. Sie schmiss ihren Müll in die große Tüte, mit der das Essen geliefert wurde. Schmeiß' dein Scheiß auch mit rein, Fischstäbchen, dann nehm ich's direkt mit raus. Ich glaub' ich geh' dann auch in meine Bude. Bin auch langsam müde. sagte Itsuko. Sie machte sich einen Spaß aus der Bezeichnung Fischstäbchen. Sie fand es irgendwie passend und gleichzeitig ganz niedlich und bisher hatte sich Sameko auch nicht beschwert. Es war ein Spitzname, den nur sie nun für Sameko hatten, zusätzlich mit Gura Gura. Würd' sag'n wir treff'n uns direkt bei der Arena. Es wurd' ja auch nich' gesagt, wann's los geht, nich' das wir noch zu spät komm'n. meinte Itsuko. Sollte Sameko ihren Müll ebenfalls in die Tüte geschmissen haben, würde auch Itsuko sich verabschieden und das Zimmer verlassen. Gute Nacht, bis morgen. kam es noch von ihr.

TBC: Schulkorridor

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 30. Jan 2023, 21:39

Tja wie das mit den Lehrern wirklich war konnte wohl keiner so genau sagen, aber würde man schon Lösungen finden, klappte das bisher ja auch. Wo Sameko dann ein Glas für Yuichiro holte wo er abgeschabtes Schwertscheidenmaterial hineinpacken konnte hakte Itsuko nach wieso Sameko ein leeres Glas dabei hatte, was das Haimädchen auch erklärte. Die Rothaarige fragte wieso man sowas aber sammelte da sie das ekelig fand. "Hmm ich find das nickt ekelig. Sind doch nur Zähne shasha" kam es von Sameko schulterzuckend. Ja sie wusste nun nicht was daran ekelig sein sollte, hatte sie da einfach ein anderes Empfinden. Brokkoli sammeln das wäre ekelig also für Sameko. Sie mochte das Gemüse ja auch nicht. Aber ihre Zähnchen sammeln? Ne das war cool so fand sie. "Das ist ja auch n neues Glas Gura. Hatte vor der ganzen Weltveränderung schon ein volles Glas, aber das war danach weg und keine Ahnung wo das gelandet ist." meinte Sameko zu der Aussage von Itsuko und dann ging es noch kurz darum welchen tollen "Dreck" Yuichiro da in dem Glas nun hatte und er meinte das er die Dämonensache wohl allein regeln wollte. Die Rothaarige gab sich nach anfänglicher Nachhakerei auch mit seiner Aussage zufrieden bzw. zuckte mit den Schultern.
Dann kam das Essen und allen schmeckte es. Der Schwarzhaarige meinte sogar das sie dort wieder bestellten sollten. "Jap sollten wir machen shasha." Kurz neckten sich Itsuko und der Junge wieder weil die Rothaarige mit vollem Mund sprach und man nichts verstand. Gut das war wirklich so eine Sache wo man der Schwarzhaarige wohl wirklich genervt war, wobei Sameko ein paar Wörter wohl verstand, sie glaubte zumindest das sie Hai und cool vernommen hatte. Itsuko meinte aber auch, erneut mit vollem Mund, dass sie sprach wie sie wollte. Diesmal konnte man es aber besser verstehen. Sie wirkte aber auch etwas giftig dabei, krümelte auch etwas. Yuichiros Gedanken bekam man ja aber nicht mit. Dann ging das Thema zu Samekos Fähigkeiten wo sie was über einen Urzeithai erzählte bezüglich Powerlevel was sie ansteuern wollte. Yuichiro genemigte sich einen kleinen Spaß mit der Weißhaarigen wo Sameko auch entsprechend konterte, natürlich auch auf spaßigem, scherzhaften Niveau. "Hmm vielleicht nicht? Vielleicht doch Gura?" kam es von Sameko dann auf seine Aussage bezüglich Angst, wobei sie auch leicht grinsen tat. Klar hatte sie noch die damalige Sache mit den Orks im Kopf und das er wohl vor nichts Angst hätte oder kaum etwas. Er hatte sich ja auch mit einen von denen angelegt. Daher ja auch das mit dem Vielleicht. Sie unterschätze ihn nicht nein oder unterstelle was nein. Bei der Größenangabe dachte Sameko etwas nach, sie nahm es ihm nicht krumm, konterte ja auch ein wenig. "Nö hab ich nicht. Dann hätt ich doch vorhin auch schon schiss gehabt shasha wo du das zur Verstärkung für uns genutzt hast. Und ein bisschen was hast du mir ja schon darüber gesagt und Takeo hat damals auch was zu dämonischen Zeug erzählt Gura." meinte sie dann auf Yuichiros Frage.
Sie hatten auch alle fertig gessen und der Junge wollte sich auf den Weg machen, sich um die Bombe und seine dämonische Technik kümmern. Sameko warf ihren Müll mit in die Tüte welche Itsuko offen hielt und meinte sie sollte es mit reintun. Sie nannte Sameko Fischstäbchen. "Hey wenn schon Super oder Mega Fischstäbchen." kam es von Sameko dann dazu, wobei sie wieder leicht grinste. Sie nahm es der Rothaarigen nicht übel da sie nur spaßte und kannten sie sich ja auch. Bezüglich des Treffens morgen war die Arena der passenste Ort doch ja. "Ja ist am besten dort zu treffen Gura" und wo Itsuko dann hinaus ging nach Yuichiro und das Zimmer verließ und gute Nacht wünschte meinte die Hoshigaki: "Auch dir gute Nacht Rotlöckchen" wobei sie das nun nicht böswillig mit dem Spitznamen meinte. Itsuko hatte rote Locken, die waren auffällig und das -chen verniedlichte etwas und wenn Sameko Fischstäbchen war dann war Itsuko Rotlöckchen, also Sameko fand das passend. Für Yuichiro müsste sie sich aber noch was überlegen. Schwarzlöckchen ging ja nicht da er keine Locken hatte.

Sameko schloss dann auch wieder die Tür wo beide weg waren und überlegte was sie noch machen sollte. Vielleicht baden? Hmm doer doch besser morgen nach dem Tunier? Hätte sicherlich was, den geschundenen Körper dann schön in der Wanne zu relaxen nach den Kämpfen dort. Ja morgen passte besser. Erstmal machte sie etwas sauber da Itsuko ja ein wenig gekrümmelt hatte und auch im Bad war ja ein wenig Wasser daneben gegangen beim Üben mit dem Strudel. Das was halt noch übrig war und nicht weggemacht wurde. Aber mit einem Handtuch war das schnell erledigt. Sameko trank dann auch noch den letzten Schluck ihrer Cola und warf sich einfach aufs Bett und schaute gegen die Decke.
Sie überlegte was sie machen sollte. Gab es schon Ausgangssperre also Nachtruhe oder konnte man nochmal raus? Weil irgendwie hatte sie noch Hunger. So entschied sich das Haimädchen nochmal einen Abstecher nach draußen zu machen und verließ ihr Zimmer, hinter sich die Tür schließend.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 3. Mär 2023, 21:38

cf: Schulkorridor

Korridor
Gojo ging auf die Worte von Sameko mit ein, dass wenn tatsächlich schon Nachtruhe war keiner der beiden den jeweils anderen gesehen hatte. Sie grinste frech und meinte dann: "Ja und hier war auch kein Weißhaariger Typ" mit scherzhaften Unterton. Damit war die Sache also vom Tisch. War cool das der Hikari da auch so locker war. Das Thema wechselte dann zu Sameko als Person bzw. ihre Besonderheiten welche dem Weißhaarigen auffielen und das Mädchen dazu auch was sagte, es ihm erklärte. Gleichermaßen aber auch etwas zu seinen Augen sagte wo Gojo dann ausholte und erklärte. Doujutsu, Tengu und Sameko dachte nach wo sie das schon mal gehört hatte. Bei Fudo Hikari unter anderem, hakte auch nach wie das Verwandtschaftsverhältnis war, auch wegen Uchiha da Gojo das auch erwähnte. Er erklärte dem Haimädchen dazu einwenig. "Ok dein Vater war n fieser Kerl check Gura. Und natürlich bin ich nicht auf den Kopf gefallen shasha." und rieb sich dabei etwas mit dem Finger unter der Nase und hob den Kopf stolz an und grinste dann frech. Jaha Sameko hatte so einiges in ihrem Köpfchen und konnte Schlussfolgerung ziehen. Man durfte sie nicht nur auf ihre seltsame Art beschränken. "Clanbrüder also ok shasha." fügte sie dann noch hinzu und nickte kurz. Anschließend erzählte das Mädchen ein wenig von der Vergangenheit und wie es momentan so für sie war hier und Gojo sagte dann was dazu, machte sogleich auch einen verlockenden Vorschlag. "Das klingt nicht schlecht Gura. Nach dem Tunier dann irgendwie ja shasha. Paar Ninjutsutricks wären cool, Suiton oder Katon oder so wenn du das kannst wär noch besser shasha." meinte die Hoshigaki dann dazu. Ja wenn sie da irgendwie einen Lehrer hätten der was zeigen konnte, was super mega tolles mit viel Wumms dahinter das hätte was. Suiton sagte sie wegen Itsuko und sich und Katon weil sie das ja von Yuichiro wusste. Ansonsten halt Ninjutsu allgemein. Wie die anderen beiden das wohl finden würden? Naja mitnehmen konnte man das doch vielleicht oder nicht? Dann ging sie darauf ein, was Gojo gesagt hatte, dass er nichts zutun hatte, gab es da doch Magister so für die Einheit oder nicht? "Achso, gefaulenzt also Gura. Na ob das so gut ist shasha?" und grinste dann frech. War sie da etwas vorlaut? Vielleicht, aber meinte sie es so ja nicht böse. War da nicht irgendwie sowas was Yuichiro oder Itsuko gesagt hatte mit dass, das Lehrpersonal faulenzte? Nun gut Gojo war von der Kampfeinheit. Aber dazu würde Sameko nichts weiter sagen. Wenn er sein Wort halten täte mit dem "was Zeigen" nach dem Tunier wäre das cool, so empfand die Weißhaarige. Man würde sehen wie das ablief. "Ah na also doch was gemacht shasha." grinste sie dann wieder frech. Es war lustig sich mit Gojo zu unterhalten, er schien locker drauf für einen Erwachsenen, das gefiel dem Haimädchen. Aber sie wollte dann auch los weil es ja schon spät war und nicht das sie doch noch gegen die Sperrfrist verstieß und erwischt wurde und das dann zum Tunierausschluss oder so führte. Ne bloß nicht, das den anderen beiden erklären, da durfte sie sich mit Sicherheit was anhören. "Danke shasha" rief sie ihm noch zurück und machte sich auf in ihr Zimmer.

Zimmer
Wieder in ihrem Zimmer angekommen schloss Sameko die Tür hinter sich und aß die restlichen Maissnacks aus der Tüte und warf diese dann in den kleinen Mülleimer im Zimmer und machte sich dann Bettfertig. Sie putzte sich brav und ordentlich die Zähne, so wie es sich gehörte. Schön sauber, innen, außen und die Kauflächen und benutzte auch was Zahnseide und spülte dann anschließend aus. Gurgelte auch nochmal und trank noch einen guten Schluck frisches Leitungswasser hinterher. Danach begab sie sich in ihren Haipyjama und warf sich auf das Bett. Sie machte das Licht aus und würde dann recht schnell auch einschlafen. Das Haimädchen träumte vom Sieg beim großen Tunier und das sie dann alle feiert wurden, also ihr Team und sie. So richtig mit hochwerfen und wieder auffangen usw. Blumen die geworfen wurden etc. Und dann gab es ein großes Siederbanquett mit ganz viel zu futtern. In der Realität sabberte Sameko etwas wo sie von Essen träumte im Schlaf. Am nächsten Morgen wachte das Mädchen dann früh auf, war auch ausgeschlafen, fühlte sich auch so. Sie begab sich ins Bad, machte sich dort fertig, zog frische Sachen an und würde sich Frühstück besorgen und dann direkt zur Arena auf den Weg machen. Dort wollten sie sich ja treffen. Sameko achtete auch diesmal auf die Zeit. Sie hatte weder verschlafen noch war es spät und sie musste sich beeilen. Aufgeregt war sie auch, aber die postive Form von Aufregung.

tbc: Arena des Schicksals (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 10. Mai 2023, 19:11

cf: Behandlungszimmer B

Behandlungszimmer + Weg
Tötbar war im Grunde alles da war sich das Trio einnig, auch wenn manches eben schwerer zu töten war als anderes. Yuichiro griff Samekos Worte nochmal mit auf, betonte den großen Takashi auch nochmal entsprechend, wo er seinen Namen sagte und die Hoshigaki wusste das es mehr abwertend gemeint war, kannte sie ja auch seine Meinung über ihn bzw. die Pfeilerkids. Team Teufelsmeer allgemein hatte ja nicht so die hohe Meinung von den Pfeilerbabys. Itsuko hatte aber auch nochmal was wegen diesem Yuu eingeworfen wo Sameko kurz grübelte und dann meinte: "Hmm ja Hybrid heißt da steckt noch mehr drin. Vanpaia-Dämon-Mensch? Vielleicht ja oder eh ka. Warte warte, diese Wolfdinger da vielleicht? Aufjdenfalls irgendwas mit Vanpaia aber wie gesagt alles kann man irgendwie töten bzw. hat Schwächen sha." Die beiden Damen wollten dem Jungen auch beistehen auf seinem Feldzug, seinem Weg. Sie hielten zusammen als Team und Freunde die sie waren, auch wenn der Weg nicht einfach werden würde. Sameko hatte auch verstanden das ein heiles Ende schwierig war und nickte dann auf Itsukos Worte wie das Haimädchen es gemeint hatte. "Jap genau!" und auch Yuichiro stimmte ein, dass sie es versuchen würden zu überstehen. Damit war doch alles geklärt. Wegen der Kontrollsache warf die Hoshigaki auch eine Idee ein von der die Rothaarige aber nicht so überzeugt war. Nunja ganz unrecht hatte Itsuko nicht, wenn man sah was bisher so abgelaufen war mit Lehrers usw. "Wir sehens ja shasha" meinte sie nur noch dazu. Ja man musste wohl sehen was passierte, oder eben direkt selbst wieder aktiv werden. "Jor was Heimzahlen Gura" meinte sie noch auf die Worte von Itsuko und Yuichiro wegen der Racheaktion gegen den Feuereistypen und grinste auch kurz. Der Schwarzhaarige schien da auch bereits eine Idee zu haben. "Da bin ich gespannt". Und kaum war das Thena beendet war diese Jun wieder im Gespräch, das Bombenthema, nicht etwa wegen dämonischen Kram. Sameko hörte hier ihren beiden Freunden zu und meinte im Anschluss. "Ja das kann sicher helfen und dann denken wir uns was aus das die auch safe funzen und da auch keiner mit so Superspeed den Dingern entkommen kann shasha. Basteln wir Ultra Bomben gegen Ultra Spinner und Hybridenwas auch immer." Die anderen beiden hatten sicherlich bemerkt das Sameko wieder die Alte war wegen ihren Satzendungsanhängseln. Dennoch war das Mädchen ernst bei der Sache, alberte nicht herum oder sowas.
Yucihiro sagte dann nochmal was wegen den dämonischen Ausbildern wo das Haimädchen nickte. "Jap ist am besten wenn wir das so gemeinsam rausfinden und wie das alles wirkt. Und ehh glaub das waren ja so direkt als dämonische Lehrer diese Felicita und diese Winry sha. Am besten beiden schreiben oder? Ich mein die eine is zwar ne Pfeilerbabymami aber wüsst nicht wieso die das ablehnen sollte. Das wäre dann ja irgendwie mega seltsam Gura." so von der Hoshigaki dazu. Sameko merkte dann an das sie Hunger hatte und den anderen ging es wohl ähnlich. Itsuko erwähnte wie genial es nun wäre ein Steak zu haben. Sameko sabberte bei dem Gedanken auch ein wenig. "Nur eins? Ich könnt glatt 3 verdrücken!" Ohja jetzt 3 gut gegrillte schöne Steaks mit Kräuterbutter paar Pommes oder so dazu. Aber soviel Luxus oder Auswahl war wohl nicht drin, außer in der Cafeteria gäbe es heute Steak oder sowas. Die Thematik wechselte auch zu Samekos Fähigkeiten die sie verbessern mussten. Nen Naturchakralehrer am besten dafür finden. "Jop, gucken wir sonst auch aufm Computer nach. Steht da ja dann auch wer da helfen kann." meinte sie an die Rothaarige gerichtet nach ihren Worten. Sie stimmten dann auch auf die Faustgeste des Jungen ein und genauso wie Sameko rief Itsuko das Wort Power und grinste. Das Trio ließ sich nicht unterkriegen. Sameko mochte es auch mit ihrer Freundin Itsuko und Freund Yuichiro. Sie waren gleichalt, verstanden sich und ja das Haimädchen fühlte sich wohl. Andersrum erging es den anderen beiden wohl auch so. Die Rothaarige machte dann auch den Vorschlag wie es nun weiter gehen sollte wo Yuichiro zustimmte und nochmal seine Zimmeradresse nannte wo sie sich dann alle treffen sollten wenn sie fertig wären. "Können wir so machen shasha. Ihr könntet aber auch bei mir baden, gehen wir nacheinander ins Wasser, wobei wir Mädels könnten ja auch zusammen Gura oder ich komm auch ins Badehaus wär auch kein Ding für mich. Aber gut dann machen wirs so wie ihr sagt und treffen uns bei Yus Zimmer mit Futter ausm Automaten." meinte Sameko dazu. Ja damit hätte sie kein Problem gehabt, also die anderen beiden holten sich saubere, heile Sachen und kämen zu ihr, dann wusch sich dort jeder und dann zu Yu. Oder Sameko ging auch mit ins Badehaus, hörte sich ja auch interessant an, dann wären sie alle drei nach wie vor zusammen. Aber so wild war es ja nicht wenn sie mal kurz getrennt waren. "Aber planscht nicht zu lange zu Zweit da im Badehaus zusammen rum shashaha." meinte Sameko dann noch etwas frech an die anderen beiden und grinste auch kurz. Sie meinte es ja nicht böse und ihre Freunde würden sicherlich verstehen wie es gemeint war bzw. worauf Sameko anspielte, halt weil die anderen beiden ja "zusammen" waren. War ja auch alles okay, hatte das Haimädchen damit kein Problem. Ihr kam das nur gerade in den Sinn und wollte sie da auch mal einen kleinen frechen Spruch unter Freunden drücken. Das Haimädchen lief auch direkt los zu ihrem Zimmer.

Samekos Zimmer
Sameko düste zu ihrem Zimmer und wo sie dortangekommen und drinnen war, warf sie ihre kaputten und dreckigen Klamotten direkt zu Boden, entledigte sich all ihrer Sachen und war komplett splitterfaser nackt und streckte sich dann nochmal, ehe sie zu ihrem Bad lief und da die Wanne mit schönem warmen Wasser befüllte und auch Schaummittel. Das war ein angenehme Hitze, nicht dieses direkt gegrillt werten bei lebendigem Leib. Ne das konnte man mit Grillfleisch machen aber doch nicht mit ihr oder ihren Kameraden. Das Haimädchen begab sich dann auch in die Wanne und stöhnte einmal gut laut entspannt auf. Wie gut das Wasser tat. Ihr Haischwanz wackelte auch und sie fühlte sich einfach wohl. Natürlich würde Sameko sich auch sauber machen, aber ein paar Minuten durfte sie ja wohl entspannen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast