Zimmer 2 D [Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Itsuko Imami » So 12. Mär 2023, 21:31

In diesem Post mit verwendet: Jun Hanekawa

Hey, wir auch. So is' es nich'! sagte Jun und grinste. Schließlich entschied sich Yuichiro dafür, die Kemuri Damas doch mit ein wenig Sprengstoff zu versehen. Zumindest teilweise. Jun grinste. Kluge Entscheidung. Du kannst doch nich die Sprengmeisterin aufsuch'n und dann nix mit Sprengkraft hab'n woll'n. Das is' ja fast schon beleidigend. meinte Jun. Itsuko nickte Yuichiro zu. Ja, is' vermutlich gut. Müss'n dann nur schau'n, dass wir die nich' verwechseln. Und hab'n wir hier überhaupt Sprengstoff? skeptisch sah sie zu der Blondine. Wäre es nicht gefährlich, Sprengstoff einfach so hier herum liegen zu haben? Ein Typ kam aus dem Bad und fragte sie nach ihren Hobbys, als Austausch dafür, dass man sie nicht verpetzte und so erzählten die beiden es ihm. Yuichiro ergänzte das Ganze dann noch. Ja, so'n Ort halt. Einfach wo man sich gemeinsam aufhalten kann und was nich' unbedingt das Zimmer is'. meinte Itsuko dann noch. Ich denk' schon, dass das einige nutz'n würd'n. Unser Team auf jeden Fall. ergänzte Itsuko. Jun mischte sich bei dem Ganzen nicht weiter ein, sie war mit den Gedanken schon bei der Bombe und wollte Thoth schon verabschieden. Naja, ich muss die Dinger auseinander nehm'n, aufpass'n, dass ich die Kartusche nich' beschädigte, das Ganze dann so verändern, dass der Abrieb mit dazu passt, dazu dann eben noch den Sprengstoff herstell'n, den mit einbinden, ohne das es in die Luft geht und dann das Ganze wieder zusammen bau'n, sodass es auch nich' von selbst los geht und wirklich gezündet wird, so wie die beid'n hier das kenn'. Sodass sie es auch vernünfitg verwenden könn'. Wenn ich 'n Fehler bei meinem eigenen Kram mach, weiß ich spontan noch, wie ich's notfalls trotzdem zünd'n könnt'. Die zwei krieg'n dann wegen mir ordentlich auf die Fresse oder steh'n dumm da. Und dann steh' ich dumm da, und das würd' mein' Ruf zerstör'n. meinte Jun als Argument. Dementsprechend dauert's 'n bisschen. Aber auf der and'ren Seite könnt' ich auch deinen Sand gebrauch'n, wenn du den zur Verfügung stell'n würdest? Zieh'n wir dann vom Eimer ab. Haha! sagte Jun und lachte. Itsuko war ins Bad gegangen und bekam von dem Gespräch nicht so wirklich etwas mit. Das hättet ihr euch dann früher überlegen soll'n. sagte Jun, als Yuichiro darauf pochte, dass sie ihren Schlaf brauchten. Itsuko selbst kam gerade da wieder, als Yuichiro sich bereit erklärte, da zu bleiben und das sie schlafen gehen sollte. Bist'e bescheuert? Du hast doch die scheiß Tablette genomm'n. Gar nix machste! Wenn einer penn' geht, dann du. sagte Itsuko giftig zu Yuichiro. Jun sah zwischen den beiden hin und her. Ich hab' nich' gesagt, dass überhaupt jemand geh'n darf. sagte sie dann.
Plötzlich ertönte ein "Klack" Geräusch und die erste Kemuri Dama war geöffnet. Da is' auch schon das Herz, von diesem Schätzchen. meinte Jun und klang plötzlich konzentrierter. Thoth? Sand? fragte sie nochmal. Dabei streckte sie die Hand in seine Richtung aus und würde dieses Mal aber nicht den Blick von der Granate vor sich nehmen. Sollte Thoth ihr den Sand geben, beziehungsweise ihr den in die Hand geben, würde sie direkt den Sand in den Mund stecken und essen. Angewidert sah Itsuko das Ganze überrascht an. Was is' das denn? Is' ja ekelhaft. kam es von ihr. Jun ignorierte das Ganze. Sie schluckte es dann runter. Wie groß soll die Sprengkraft sein? Klein, für 'ne kleine Überraschung. Mittel, so im Bereich normalerweise würde es 'n Menschen schwer verletz'n, groß, sodass es Menschen und Bäume im direkten Radius zerfetz'n würd, oder gewaltig, so auf Dorfsprengniveau? fragte Jun dann und sah zu den beiden. Itsuko lehnte sich etwas in Yuichiros Richtung. Ich find' die Abstufung irgendwie seltsam... von bisschen Bäume umhau'n zu direkt Dorf sprengen... bist'e sicher, dass die das ernst meint? sprach sie leise, doch da natürlich keine anderen Geräusche im Raum waren, konnte Jun das trotzdem hören. Sämtliche Abstufungen dazwischen möglich. Müsst nur sagen, was ihr wollt. Und je weniger ihr dummes Zeug labert, desto schneller geht's und desto eher könnt ihr ins Bettchen. meinte Jun dann noch. Sie würde warten, welche Antwort sie bekam, dann würde sie den Sand wieder hochwürgen und regelrecht als kleinen Klumpen auskotzen. Itsuko sah die Blondine weiterhin angewidert an. Is' ja ekelhaft... murmelte sie.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 12. Mär 2023, 21:55

~Bombenstimmung~

Mit verwendeter Charakter: Thoth Caduceus

Was Lehrkräfte in ihrer Freizeit machten interessierte mich kein Stück, aber das die sogenannte Sprengmeisterin uns etwas mit Explosionskraft machen wollte wurde kurzer Hand in Anspruch genommen. Itsuko brachte aber einen berechtigten Einwand. "Können wir die irgendwie markieren? Bissel Farbe oder so die nicht ab geht." So meine Idee zumindest. Ich hatte absolut keine Ahnung vom Material welches beim Bombenbau verwendet wurde, aber sowas sollte doch gehen. Der andere Lehrer oder was auch immer er war erkundigte sich in der Zwischenzeit nach unseren Hobbys und sowohl Itsuko als auch ich waren uns einig das der Aufenthaltsraum für sich alleine stehend bereits nützlich war. "Gut, danke das hat uns bereits sehr geholfen. Dafür decken wir euch auch." Meinte der Mann mit einem Lächeln im Gesicht und Jun verfiel in einem Rausch der Erklärung. Doch dies zog meine Aufmerksamkeit auf die Blondine. Ich musterte sie und trotz ihrer äußeren Erscheinung war sie eine Expertin durch und durch. "Wäre es möglich die Veränderung der Kemuri Dama, zumindest die Basis zu erlernen? Also das du mir das Ganze beibringst?" Fragte ich interessiert in ihre Richtung. Weil dieses Wissen könnte sehr nützlich sein. Doch mein anderes Vorhaben schlug ziemlich heftig fehl denn die Rothaarige machte sich Sorgen um meinen Gesundheitszustand und die Blondine wollte uns auf eine ziemlich seltsame Art Beide bestrafen. Gut so seltsam war sie dann wohl doch nicht. "Du willst wirklich meinen Sand dazu nehmen? Glaubst du nicht das dies etwas zu stark werden könnte? Ich bin über die Grenzen des Schutzsystems nicht informiert." Meine Augen blickte ungläubig zu dem Kerl. Was für extreme Bomben konnte die Tussi denn bitte bauen!? "Ich halte das schon aus, ich hab schon als ich noch nen Schnuller gebraucht hab mehr ausgehalten als das." Kam es abwertend von mir und ich nahm hier natürlich Bezug auf meine beschissene Vergangenheit. Das Ganze stimmte auch, aber sie hatte auch recht irgendwo. Es brachte absolut nichts wenn ich Morgen halb tot herum sabberte. "Aber du hast ja recht, ausruhen sollten wir uns Beide noch etwas." Jedoch bedeutete dies nicht das ich meinen Plan nicht dennoch später in die Tat umsetzen könnte. Vorallem wenn man dieses "Talent" erlernen konnte. Dann könnten wir zumindest die Grundform der Bomben selbst bauen. Der Aeger erschuf etwas Sand und würde diesen zur ANBU geben. Was hatte es mit diesem verfickten Sand auf sich und wo kam der plötzlich her!? Verwundert starrte ich auf die Szene und die Tussi futterte den Sand und fragte dann locker wie stark die Explosion sein sollte. "Nicht zu übertrieben sonst werden wir noch raus geworfen wegen Betrug. So mittlere bis schwere Verletzungen ist denke ich top. Mach eine so stark und eine etwas heftiger. Dann haben wir da auch noch einen Unterschied." Ja dann hatten wir doch wirklich alles parat! Die Rothaarige sprach dann aber das an was eigentlich seltsam an der Szene war, außer das sie gerade Sand gefressen hatte. "Also wirkt schon ziemlich spezifisch. Wahrscheinlich meint sie es wirklich ernst." Der Mann war es der dazu etwas sagte. "Also die maximale Sprengkraft unserer Kombination haben wir noch nicht ermittelt, aber nach einem ersten Test haben wir festgestellt, ist ein Dorf zu sprengen ohne weiteres möglich." Die Beiden waren wirklich Lehrer? Doch es wurde noch seltsamer. Denn sie würgte dann einen Klumpen etwas hoch. "Was zum fick ist das?" Fragte ich. "Sag mir bitte nicht das du das in unsere Bombe baust?" Wir wollten Sprengstoff nicht unsere Gegner mit Sabberdreck zu Tode ekeln! Das die Hanekawa ein geheimes Erbe hatte konnten sie ja nicht wissen. Aber am Ende war es nur wichtig das sie ihren Sprengstoff erhalten würden. Aber so richtig wusste ich auch nun nicht weiter ob ich tatsächlich bei ihr in die Lehre gehen sollte wenn das ganze so abartig war. Ein wenig geschockt war ich aber noch über die Ekelmasse die die ANBU hoch gewürgt hatte und meine Augen wanderten zu Itsuko.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Itsuko Imami » So 12. Mär 2023, 22:28

In diesem Post mit verwendet: Jun Hanekawa

Klar, ich kann die euch markier'n. meinte Jun und holte einen Edding hervor. Sie malte einen Smiley auf die Bombe. Die mit dem Zeichen sind die mit dem Sprengstoff. sagte sie. Als Yuichiro auch schon fragte, ob sie ihm die Basis beibringen könnte. Theoretisch. Wenn du dann nich' mehr um die Uhrzeit mich nervst? fragte Jun, aber man merkte, dass sie jetzt gerade nicht in der Stimmung war, etwas beizubringen. Ich werd' nach dem Turnier aber auch 'n paar Kurse anbiet'n. Nimmst'e am besten also einfach dran teil. sagte sie und bat Thoth um seinen Sand. Ich hab nix zu ess'n hier. Und dein' Sand krieg ich besser runter als nu' irgendwelche Gegenstände. Ich mach's schon nich' so heftig. besänftigte sie Thoth. Itsuko war unterdessen aus dem Bad gekommen und redete Yuichiro in seine Idee rein, wach zu bleiben. Der Junge rechtfertigte sich zwar, sah dann aber das Ganze ebenfalls ein. Sag' ich ja. meinte sie. Jun aß plötzlich den Sand und fragte nach der Stärke der Explosionskraft. Itsuko war überrascht und angewiedert. Yuichiro gab genauere Hinweise, wie stark. Dann antwortete er auch Itsuko. Thoth antwortete ebenfalls darauf. Jun hatte noch genickt bei der Angabe und kotzte schließlich den Sand als kleinen Klumpen wieder heraus, was echt ekelhaft war. Yuichiro war ebenso geschockt wie es Itsuko war, Jun jedoch verdrehte die Augen. Sie öffnete eine kleine Schublade, holte ein Blatt Papier hervor, knüllte dieses Zimmer, aß dieses und würgte es wieder hervor. Es war natürlich ein nasser, kleiner Klumpen und tatsächlich ein wenig eklig. Doch sie hatte es mit einer sehr geringen Chakramenge gespeist. Fang. sagte sie trocken und würde die kleine Kugel in Höhe von Yuichiros Füßen auf den Boden schmeißen. Egal ob er es fing oder es auf dem Boden aufkommen würde, würde die kleine Kugel detonieren, und sehr leichte Verbrennungen hervor rufen, also nichts besorgniserregendes. Am Boden würde es einen kleinen schwarzen Fleck hinterlassen. Dann nahm sie die andere Kugel zwischen ihre Finger und hielt sie hoch. Doch, ich werd' genau das Ding nun da rein bau'n. Und das hier werd' ich nich' auf'n Boden schmeiß'n. sagte sie und grinste verschwörerisch. Dann vertiefte sie sich voll und ganz in die Arbeit und baute den Sprengstoff mit ein. Man sah ihr an, dass sie nun, wo es explosiver wurde, konzentrierter war. Itsuko blickte noch immer auf den Punkt, wo die kleine ausgekotzte Papierkugel eingeschlagen war und schüttelte dann den Kopf. Plötzlich fühl ich mich wieder viel normaler. merkte Itsuko an, wobei wohl nur Yuichiro verstünde, was sie damit meinte, dann ließ sich der Rotschopf auf einem der Sandsitzsäcke fallen und würde dort sitzen bleiben und warten. Doch merkte sie auch, dass sie müde wurde, besonders, wenn sie sich hinsetzte.
Es dauerte eine Weile, dann hatte Jun die erste Kemuri Dama wieder zusammen gebaut. Die hier mit Sprengstoff macht schwere Verletzungen beim Auftreff'n. sagte sie und übergab sie Yuichiro. Es war die, mit dem Smiley mit den "X" Augen. Sie setzte sich direkt daran, die nächste zu machen. Sand, bitte. sagte sie in Richtung Thoth und würde erneut die Hand aufhalten und den Sand essen. Das ganze Prozedere von zuvor wiederholte sie also nochmal. Bei dieser machte sie den Smiley mit normalen Punkten als Augen. Das hier is' die mit mittleren Schäden als Sprengwirkung. Die Rauchwirkung haben beide natürlich noch. meinte Jun und reichte auch diese. So, dann komm'n wir nu' zum eigentlichen. sagte sie und machte sich daran die nächste Kemuri Dama zu öffnen. Nachdem dies getan war, würde sie die Rauchgranate so verändern, dass sie was von dem Abrieb mit hinein tat. Wenn der Abrieb gemahlen wär, zu Staub oder so, wär's noch besser. Aber ich hab nix zum mahlen hier. Daher geht's jetzt nur so. Aber für's nächste Mal, wenn ihr sowas vor habt. meinte Jun konzentriert. Sie malte dann noch ein großes X auf die Bombe und reichte sie ebenfalls Yuichiro. Das is' die erste mit dem Abrieb. sagte sie und machte dann noch die zweite, welche sie ebenso beschriftete. Das Ganze hatte nun jedoch wirklich fast zwei Stunden gedauert. Itsuko sah man die Müdigkeit nun deutlich an und sie hing schon ziemlich in den Seilen und kämpfte immer wieder damit, nicht einzunicken. So, nu' sind wir fertig und ihr geht nu' ins Bett. Ich hab' nun auch kein bock mehr auf euch. meinte Jun und grinste. Doch an ihrem grinsen sah man auch, dass sie das nicht so ernst meinte, was sie sagte. Itsuko mühte sich aus dem Sitzsack raus und stellte sich neben Yuichiro. Sie konnten dann wohl wieder los und endlich schlafen, oder?

TBC Itsuko: Turnierbereich - Warteraum

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 13. Mär 2023, 20:01

~Weitere Pläne~

Mit verwendeter Charakter: Thoth Caduceus

Eine einfacher Markierung der Bomben sollte ausreichend sein und kurzer Hand übernahm die Sprengmeisterin das Ganze sogar. Ein Smiley diente als Signalisierung für die Bomben die mit Sprengstoff ausgestattet waren. "Mal den einen Smiley etwas größer das wir wissen das die das mit dem stärkeren Wums ist." Kommentierte ich das Ganze. Die Blondine erklärte auch das sie mir das Ganze Hexenhandwerk durchaus beibringen konnte und so nickte ich ihr kurz zu. "Kurse interessieren mich nicht. Wenn möglich würde ich es gerne in einer Intensivausbildung lernen. K18S6." Der Code am Ende dürfte nur die ANBU verstehen es war ein Code der für Geheimmissionen stand. Somit sollte sie wissen warum ich eine private Lehre bevorzugen würde. Egal wie verrückt sie sich auch verhielt sie war noch immer eine Elite Kunoichi. Der andere Lehrer übergab unterdessen kommentarlos seinen Sand und von der Ekelhaftigkeit der Szene einmal abgesehen war es doch sehr interessant das die junge Frau den Sprengstoff in ihrem Körper zu erschaffen schien. Denn die veranschaulichte das Ganze mit einem kleinen Test. Ich fing das was sie mir zugeworfen hatte und es ging noch in meinen Händen hoch. Es war eine sehr leichte Verbrennung. "Interessant.." Kommentierte ich und war schon ein wenig beeindruckt und das erreichte man selten bei mir. Die Blondine wirkte konzentriert und ich musste bei Itsukos Worten grinsen. Wie lange Jun beim arbeiten bereits war wusste ich nicht, aber ich hatte deutlich mit der Müdigkeit bereits zu kämpfen. Diese verfickten Medikamente! Sie malte einen Smiley mit X Augen als Kennzeichnung für die Bombe mit der maximalen Durchschlagskraft und der Aeger versorgte sie während ihrer Arbeit immer wieder mit Sand. Der Sandmann war es auch der sich im Verlauf einmischte. "Da kann ich behilflich sein." Der Mann erschuf ein festes Konstrukt aus Sand und mithilfe der groben Struktuur seines geschaffenen Gegenstandes würde er das Ganze zermahlen. "So bitte sehr, dass ich mich auch ein wenig nützlich gemacht habe." Nun konnte Jun weiter machen. So richtig folgte ich dem Ganzen nicht mehr, immer wieder schlief ich ein und nach über zwei Stunden war die Blondine dann endlich fertig und ich schreckte hoch. Ich bewegte mich auf die ANBU zu und nahm unsere Bomben entgegen. "Danke, wenn ich könnte würde ich euch mit fünf Sternen bewerten." Natürlich war dies ein Scherz, aber ich könnte natürlich auch ein gutes Wort über die Zwei bei der Direktorin einlegen. Denn sie hatten sie wirklich als hilfreich herausgestellt. "Ihr Zwei, würdet ihr bitte euch noch ein wenig für uns noch nach weiteren Hobbys eurer Mitschüler erkundigen. Dies ist das mindeste für diese nächtliche Störung." Der Mann wirkte freundlich aber auch so das er dies nun erwarten würde. Ich nickte und würde dann zu Itsuko sehen. "Komm gehen wir pennen." Meinte ich noch und gähnte dann. Gemeinsam würden wir uns wohl in Richtung des Zimmers der Rothaarigen bewegen und am nächsten Morgen mussten wir dann nur noch Sameko suchen gehen. Wo wir das Fischstäbchen finden würden? Thoth lies sich nun auf den Sitzsack fallen und blickte zu Jun. "So wirklich Lust rüber zu gehen habe ich nicht, kann ich hier schlafen? Dann gehen wir morgen früh noch duschen. Müssten wir aber zeitig tun denn Noctiris duscht ebenfalls bei mir, ihr ist das Badehaus nicht privat genug." Ja so war sie nunmal.

Yuichiro TBC: Turnierbereich - Warteraum
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 14. Mär 2023, 09:57

Ich mach's schon so, dass du es erkennst. Keine Sorge. meinte Jun noch zu Yuichiros Anweisung. Die Anweisung kam auf sie schon recht bestimmend rüber, als wolle er ihr sagen, was sie zu tun hätte. Doch sie ließ sich davon gar nicht groß beeindrucken oder aus der Ruhe bringen. Der Junge war noch ein Teenager, vermutlich gingen manchmal seine Gefühle noch mit ihm durch. Als er jedoch mehr über den Bau lernen wollte, verwies Jun ihn an ihre zukünftigen Kurse. Doch daran hatte er kein Interesse. Er nannte plötzlich einen Anbu Code. Jun hob den Blick und sah ihn für einen Moment an. Dann senkte sie den Blick wieder auf die Rauchgranate. Ich verstehe. sagte sie ruhig. Ich werde morgen beim Turnier zusehen, du kannst mich dort nach eurem Kampf aufsuchen, dass wir einen Termin abstimmen können. sagte sie ruhig und klang plötzlich deutlich professioneller. Thoth würde diesen Wechsel wohl mittlerweile gut genug kennen. Doch das Yuichiro am Ende an ihren Fähigkeiten zweifelte, ließ die Blondine nicht auf sich sitzen und er versuchte tatsächlich den ausgekotzten Papierball zu fangen. Dies hatte eine sehr leichte Verbrennung an seiner Hand zur Folge, aber er verstand, was Jun ihm damit sagen wollte. Natürlich hatte die gelernte Anbu nicht vor gehabt, ernsthaft jemanden zu verletzen, es sollte lediglich zeigen, dass es tatsächlich funktionierte. Thoth erwies sich dann ebenfalls nochmal als nützlich und konnte mit seinem Sand den Abrieb noch weiter zermahlen, sodass aus diesem nur noch feiner Staub blieb, der leichter sich verteilen konnte. Mega! Du bist genial! sagte Jun freudig in Thoths Richtung, dann machte sie auch schon weiter. Rund zwei Stunden dauerte das Ganze. Das die beiden Schüler teilweise wegnickten kommentierte Jun nicht. Klar, war das ihre "Strafe" das sie hier bleiben und eigentlich auch wach bleiben sollten, aber sie war auch kein Unmensch. Außerdem war sie auch mehr auf den Bau konzentriert, sodass sie schließlich fertig war und Yuichiro die Teile aushändigte. Kannst und gern' weiter empfehl'n und wenn's bald nen coolen Aufenthaltsraum gibt, kannst'e gern' sag'n, wer die cool'n Leute war'n, die den ins Leben gerufen haben, haha! kam es von Jun und lachte. Auch Thoth hatte noch eine Aufgabe für die beiden, dies sollten sie auch hinbekommen, dann trennten sich ihre Wege wieder und Thoth ließ sich auf dem Sitzsack fallen. Klar kannst'e hier bleib'n. Nur is' mein Bett etwas klein. Müss'n wir halt mehr zusammen rück'n. Auf'm Sitzsack musst'e ja nu' nich' penn', meinte Jun. Sie musste jedoch auch etwas über die Priesterin schmunzeln. Das Badehaus is' ihr nich' privat genug, aber mit 'ner kleinen Dusche gibt sie sich zufried'n? fragte sie amüsiert und würde anfangen sich auszuziehen. Sie ging ins Bad, machte eine Katzenwäsche und zog sich eine neue Unterhose an. Ansonsten trug sie nichts. So setzte sie sich dann an die Bettkante und machte sich daran, ihre Automails abzubauen. Thoth hatte dies nun schon ein paar Mal gesehen, aber es war für Jun immer noch eine Art Vertrauensbeweis, dies so offen vor ihm zu tun und sich in eine so recht "hilflose" Situation in seiner Gegenwart einfach so zu bringen. Aber zwischen ihnen hatte sich eine tiefe Freundschaft entwickelt und Jun schätzte den Aeger sehr. Er war bisher auch einer der wenigen gewesen, die sie je um Hilfe gebeten hatte, wie nun zum Beispiel heute mit der Rutsche. Als die Automails abgebaut waren, massierte sie noch die Stumpen und cremte diese ein. Durch den Mist war nu' auch der Alkohol ganz umsonst. Für morgen brauch'n wir mehr. Und dann mach'n wir laut Musik an, sodass wir auch kein Klopfen hören könn', haha! sagte sie und lachte. Als sie alles erledigt hatte, begab sie sich ins Bett, sie rückte bis ganz an die Wand. Wenn du noch was brauchst, musst'e grad selbst schau'n. 'ne Zahnbürste is' glaub' ich auch noch im Bad, 'ne unbenutzte natürlich. meinte Jun. Thoth würde schon wissen, was sie meinte. Er konnte sich bei ihr bedienen, wie er wollte. Sie störte es nicht.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 18. Mär 2023, 21:34

~Angenehme Nacht~

Es erfreute den Aeger doch beachtlich das er beim Projekt Bomben bauen eine helfende Hand leisten konnte. Mithilfe seines Sandkonstrukts konnte die Blondine dann das Abriebmaterial der beiden Schüler wirklich zu feinsten Bestandteilen zermahlen. Eine ganze Weile war Jun hochkonzentriert mit ihrer Arbeit beschäftigt und aus den Augenwinkeln beobachtete der Aeger das die Schüler so ihre Probleme hatten wach zu bleiben. Etwas amüsiert lächelte er und es kann man doch recht schnell zum Abschied. Die Beiden würden noch ihre Altersgenossen weiter nach Hobbys befragen und das wäre dann für de neuen Aufenthaltsraum nützlich. Aber allgemein glaubte Thoth das sie bereits ausreichend Informationen gesammelt hatten um etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Sobald ihnen dann die nötigen Mittel zur Verfügung standen konnte es an die direkte Planung gehen. Unser Mann aus der Wüste hatte nicht wirklich Lust nun noch zu seinem Zimmer zu latschen als fragte er kurzer Hand nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei der ANBU, was diese zum Glück erlaubte. "Gegen ein bisschen mehr Wärme hab ich nichts." Sprach Thoth grinsend aus als er auch schon die Worte von der Blondinen bezüglich der Hohepriesterin hörte. "Hier treffen Welten aufeinander. Das Bad der Hohepriesterin allein war so groß wie unsere Cafeteria, jedenfalls von den Außenmauern her. Von Innen habe ich es selbstverständlich auch noch nicht gesehen." Erklärte er. "Sie ist es nicht gewohnt wo zu baden wo Andere von ähnlichem Stand sie sehen könnten, selbst wenn sie desselben Geschlechts angehören. Sonst akzeptierte sie nur ihre Bediensteten in ihrer direkten Nähe, nicht einmal Wachleute durften in das Bad hinein. Rein von unserem Glauben her bin ich der Einzige des Standes wegen der sich in ihrer Nähe ohne Einladung aufhalten dürfte während sie schläft, badet oder auch wenn sie krank sein sollte." Das Ganze war sehr kompliziert und vielleicht auch ein wenig verrückt. Thoth entkleidete sich dann ebenfalls, denn Jun hatte in dieser Sache schon etwas Vorsprung. Die junge Frau kümmerte sich darum ihre Prothesen abzulegen während unser Aeger nun ebenfalls entkleidet war. Dann kam er ebenfalls zum Bett. "Das klingt nach einem vorzüglichen Plan! Was wir nicht hören existiert nicht." Auch Thoth lachte daraufhin und noch einmal ins Bad verschwand um sich das Gesicht zu waschen, dazu natürlich noch Zähne putzen. Dann kam er zurück und stieg mit ins Bett ein. Es war tatsächlich Kuschelzeit angesagt nun, denn wirklich Platz sich groß zu bewegen hatten sie in diesem kleinen Bett nicht. "Du bist eine gute Gastgeberin." Meinte er belustigt und sobald sie unter der Decke waren würde er seinen Arm um sie legen. "Ein Jahr nicht wirklich gesehen und es hat sich nichts verändert." Sagte der Aeger zufrieden. Hier war vorallem auch zu bedenken das die Blondine nicht länger versuchte ihr Leben mit einem großen Knall zu beenden. "Jun?" Meinte er plötzlich. "Du sagtest mir in Iwa , ich sollte immer direkt fragen wenn ich etwas habe und ich frage mich ob du etwas bereits gefunden hast. Einen neuen Lebensinhalt?" Natürlich hatten sie sich ein ganzes Jahr lang hier auf den Aufbau des gesamten Systems mit gestürzt aber die Frage des Mannes war aus großem Interesse heraus geboren. "Falls nicht, ist sich zu betrinken, zusammen Zeit zu verbringen und Spaß dabei zu haben ein Lebensinhalt? Also ich finde schon." Meinte er und ja man merkte das der Aeger sehr froh war wieder Zeit mit der Blondinen verbringen zu können. Wo ihre Reise wohl noch hingehen würde? Egal wohin, Schaps war offensichtlich nie weit entfernt. Die Beiden würden wohl recht bald einschlafen, heute war nichts mehr groß los. Sie waren ziemlich unfreundlich bei ihrer Abendplanung von den zwei Schülern unterbrochen worden und am nächsten Tag mussten sie relativ früh hoch wenn sie sich noch waschen wollten. Danach wollten sie ja die Kämpfe sich gemeinsam ansehen.


TBC: Thoths Wohnung
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 17. Jan 2024, 09:55

CF: Restaurant Ondo ("Temperatur")

Noch im Restaurant:
Sie sprachen über die Anbu und Oinin Ausbildung und Thoth schien sehr interessiert und stellte kluge Nachfragen. Infiltrationsmissionen gehör'n auch irgendwo mit dazu, ja. Sind aber nich' so oft. Und ehrlich gesagt hab ich nie an einer teilgenomm'n, wo man längere Zeit verdeckt bleib'n muss. Dafür bin ich zu auffällig. Haha! sagte sie und lachte. Selbst wenn sie einen anderen Namen sagen würde, man würde sie ja doch irgendwie überall wieder erkennen, selbst nur vom Hören-Sagen. Thoth erklärte auch ein bisschen seine Frage, Jun nickte. So viel hatte sie auch schon über den Mann vor ihr kennen gelernt und so hatte sie ihn auch eingeschätzt, dass er davon eigentlich nicht viel hielt. Ich auch nich'. Aber es liegt nich' an mir, sowas zu entscheid'n. Ich muss auf die Führung vertrau'n. meinte sie dazu dann nur, ehe Thoth mit einem weiteren Gedankenspiel kam und sie etwas fragte. Jun lachte auf. Ich glaub' nich', dass ich jemals in so 'ne Situation komme und bin's auch nie gekomm'n. Das ist ziemlich unrealistisch. Haha! kam es lachend von ihr. Aber Thoth fragte ja im Grunde nach einer was wäre wenn Situation und machte ein Gedankenspiel. Ja... was wäre wenn? Als sie darüber nachdachte verstummte ihr Lachen und sie blickte plötzlich ernster auf ihre Seite des Tisches. Ihren Teller, ihr Glas. Den selben ernsthaften Blick hatte er nun wohl schon öfter bei ihr gesehen, sobald es um "ihre Arbeit" ging und es ernsthafter wurde, beziehungsweise es darum ging, Befehle zu befolgen. Aber wenn meine Kagin oder mein Anbu Captain davon überzeugt sind, dass ich für den Job die richtige Wahl wäre, dann wäre das so und ich würde den Befehl entsprechend ausführen. sprach sie klar und deutlich aus, in einer professionelleren Art und Weise zu sprechen, als sonst ihre übliche, lockere Sprache, wo sie teils Buchstaben beim Sprechen verschluckte. Doch auch diese Art zu sprechen hatte Thoth bei ihr schon erlebt, sobald sie mit der Führung gesprochen hatte. Was ihr selbst ebenfalls nicht auffiel war, dass sie von ihrer Kagin sprach und dem Anbu Captain sprach. Wobei diese Ränge schon längst der Vergangenheit angehörten und sie in diesem Zusammenhang so gar nicht mehr gab. Sie kamen dann jedoch auf die Cursed Gear träger zu sprechen und Jun hob den Blick von ihrer Tischseite wieder und schien erneut wieder wie ausgewechselt und sah Thoth an, ehe sie verlegen grinsend sich den Hinterkopf kratzte. Yuichiro war der Junge von gestern Abend. Ja, er stand irgendwie unter Yuus Flügel oder so. Hatte zumindest auch 'n Zimmer dort im Anbu Bereich. Warum und Wieso weiß ich nich'. Wie gesagt, ich war da nich' so weit mit drin. Der andere jetz', der sich angemeldet hat, von dem wüsst ich nich', dass der mehr mit der Einheit zu tun gehabt hätte. Ich kenn' ihn auch nich'. erklärte Jun und zuckte dann mit den Schultern. Thoth sprach dann jedoch etwas an, wo bei ihm ein gewisses Unverständnis herrschte und Jun versuchte dies so gut sie es eben selbst einschätzen konnte, zu erklären. Und offensichtlich war ihre Erklärung ausreichend genug, um den Aeger zufrieden zu stellen, dass er verstand, wie sie es meinte. Ja, das denk' ich auch. stimmte sie ihm zu bei seiner Aussage, dass die Schule wohl den richtigen Weg ging, die Ausbildung in den Vordergrund zu rücken. Thoth versuchte auch eine Verbindung zu der Denkweise im aegischen Reich aufzubauen und hatte weitere Fragen. Jun musste einen Moment darüber nachdenken. Im besten Fall wird niemals wer gezwung'n wen zu töten. Aber ich denk' für so 'ne Person wäre der Weg des Medics wohl der Sinnvollste. Ein Medic ist dazu da zu helfen. Ich bin kein Medic, wie du weißt, ich weiß nich', wie ihre Regeln sind. Aber auf meinen früheren Missionen hab ich nie 'nen Medic an der Front kämpf'n geseh'n. Sie war'n eigentlich immer im Hintergrund und hab'n unterstützt und eben geheilt. erklärte Jun. Auch sowas is' ne Hilfe. Und ohne gute Medics wär' ich nich' mehr am Leben. Haha! meinte sie und lachte. Bereits im Gespräch mit Florene hatte die ehemalige Oinin und Anbu gezeigt, wie sehr sie selbst die Medics schätzte. Auch wenn dieser Weg keiner war, den sie für sich selbst jemals gesehen hätte, dafür war sie zu Hitzköpfig schon immer gewesen, so waren für sie Medics wirklich wichtige Bindeglieder. Doch zwischen all den Gesprächen durften sie das gemeinsame Trinken nicht vernachlässigen und so war es nun auch Thoths Zeitpunkt, zu bechern! Fast verschwendete er einen guten Tropfen, aber dies wurde noch rechtzeitig verhindert, und Jun lachte amüsiert. Der Mann schlug vor, in die Spielhalle zu gehen, Jun jedoch wollte das Ganze lieber in ihr Zimmer verlagern. Dort hatte sie ja auch einen Spielautomaten und sie konnten besser trinken. Thoth stimmte zu, auch aus anderen praktischen Gründen. Jun sah ihn kurz verdutzt an, ehe sie bemerkte, dass er von seinem Schmuck sprach. Sie grinste. Den hast'e vorher auch nie abgemacht. Aber meinst'e du kannst mich nun schlagen, wenn der ab is'? Kannst es ja mal versuch'n, haha! kam es lachend und herausfordernd von ihr. Sie bezahlten und machten sich gemeinsam auf den Rückweg. Während sie nebenher gingen, wobei Jun wieder in ihrem gewohnt, leicht hüpfenden Gang sich bewegte, spürte sie plötzlich seine Hand auf ihrem Gesäß und er gackerte hämisch. Pfff! Werd' nich' übermütig! Haha! meinte sie lachend. Sie hatte aber kein wirkliches Problem damit, jedoch konnte Thoth seine Hand auch nicht wirklich aktiv dort lassen, auf Grund ihrer speziellen Gangart, das machte es eben doch schon etwas blöd, die Hand am Hintern zu lassen.

In der Wohnung:
Gemeinsam erreichten sie die Wohnung der Hanekawa und Jun schleuderte ihren Schuh wie gewohnt in die Ecke, sodass sie wieder nur ihre eine Socke trug. Die Flasche mit dem Schnaps, die jetzt noch halb voll war, hatten sie natürlich mitgenommen. Wir hätt'n auf'm Weg vielleicht noch was mitnehm'n soll'n. Aber vermutlich reicht die Flasche auch. Is' wohl besser so, wenn wir morg'n früh noch aufsteh'n müss'n. Haha! meinte sie lachend und würde die Flasche auf einen Tisch stellen. Zuvor nahm sie jedoch noch einen Schluck davon, dann begab sie sich zu dem Spielautomaten. Sie verharkte zuvor jedoch einmal die Finger miteinander und streckte sie mit den nach außen gezeigten Handflächen nach vorne, als wolle sie ihre Finger strecken. Was irgendwie auch nur, wenn überhaupt, bei einer ihrer Hände Sinn machte, da die andere ja mechanisch war. Sie wollte gerade anfangen, da meldete sich ihr mobiles Terminal. Überrascht stockte sie. Wer könnt' 'n das sein? sprach sie ihre Frage laut aus, ging dann aber an den PC um nachzusehen. Es war eine Nachricht von Ryuuzaki. Jun las diese Konzentriert. Thoth könnte ihr wohl über die Schulter sehen und die Nachricht ebenfalls lesen, wenn er wollte. Die Blondine nickte sich selbst zu in Verständnis und schrieb direkt eine Nachricht zurück.
Ich habe verstanden. Habt Ihr bei dem Test Entscheidungen zum Wohle aller zu treffen einen Test im Sinn gehabt? Mein Plan war es, vorerst zu testen, wie Stressresistent die Schüler sind, die sich angemeldet haben. Jun Ende.

Schrieb sie an Ryuuzaki und schaltete dann den Bildschirm aus. Sieht so aus, als wenn zwei von den bei mir angemeldeten Schülern bereits genauer beäugt werden von der Führung. Mal sehen, wie ich sie weiter testen kann. Man möcht' von mir, dass ich auch teste, ob sie Entscheidungen zum Wohle aller treff'n könn'n. Hast'e 'ne Idee, wie so ein Test aussehen könnt'? fragte Jun den Aeger dann und bat so um Rat. Dann ging sie aber erneut zum Spielautomaten, jedoch nicht ohne nochmal einen Schluck aus der Flasche zu nehmen. So, jetz' aber! sagte sie euphorisch. Dann woll'n wir mal seh'n, ob du ohne dein'n Klimperkram wirklich besser bist als sonst. Haha! sagte sie und lachte, ehe sie für sich die erste Runde startete und eine recht hohe Punktzahl erzielte, woraufhin Thoth anschließend dran wäre und die Punktzahl schlagen musste, um sie zu besiegen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 18. Jan 2024, 09:18

~Die Gefahren einer Manipulation~

CF: Restaurant Ondo ("Temperatur")


Noch im Restaurant + Weg:

Der Aeger war sehr interessiert an der Ausbildung die unsere Hanekawa bereits hinter sich gebracht hatte. "Verständlich." Meinte er knapp und analysierte das Ganze ein wenig. "Aber du besitzt das Wissen, es wurde dir anhand eines nicht ungefährlichen Trainings vermittelt so wie ich das nun verstehe, richtig?" Fragte er noch einmal spezifischer nach. Ihre Loyalität stand außer Frage bei diesem Thema. Thoth achtete sehr auf ihre Körpersprache und auch wie sich die Tonlage ihrer Stimme veränderte wenn sie über ihre Arbeit sprach. Auffällig war vorallem die alten Rang Bezeichnungen ihrer Führung. *Yuu Akuto, dein Einfluss selbst in dieser neuen Welt ist unglaublich.* Dachte er sich und beobachtete die ganze Situation weiter. "Gibt es hier Grenzen für dich? Oder kannst du alles tun?" Fragte er interessiert nach. Der Mann lies es so aussehen als hätte er einfach weiter allgemeines großes Interesse an ihrer Ausbildung. Was auch nicht weiter schwer war da er dies tatsächlich hatte. Doch seine Frage wurde sehr spezifisch um zu sehen wie mächtig die Kontrolle durch dieses Siegel von dem sie nichts wusste in ihrem Inneren verankert war. "Sagen wir die Mission wäre in einem Freudenhaus verdeckt zu arbeiten. Es würde also voraussetzen deinen Körper so anzubieten wie es der Kunde wünscht. Deine Aufgabe wäre es Informationen über einige der Stammgäste zu sammeln." Der Aeger war sehr interessiert an diesem Thema, denn er musste das Ganze besser verstehen um Jun schlussendlich von diesem Einfluss befreien zu können. Er wusste auch schon wie. *Ich muss Noctiris zur alten Legende der Einheit befragen, ihr Vorgängerin hielt die Details unter Verschluss doch wenn es stimmt was ich glaube dann steht mir ein göttlicher Wunsch frei wenn Slifer, Obelisk und Ra vereint sind.* Dies war aktuell die Hoffnung des Mannes, der selbst nicht viel von diesen Kontrollsiegeln verstand. Der Mann hatte dann auch noch eine Frage bezüglich des Cursed Gears und Jun antwortete direkt. Ob diese Träger auch unter dem Einfluss von Yuus Manipulation standen? "Hmm er kannte eure Codes, wenn Yuu ihn mit einer Aufgabe deines Captains betraut hätte würdest du diese Befehle auch noch ausführen. Sind sie noch immer gültig für dich auch hier? Wenn ein so junger Mann ein eigenes Zimmer bei den ANBU hat dann ist das doch etwas." Vermutlich war dies der Fall und dies machte das Ganze gefährlicher als gedacht, denn dann könnte nur Senjougahara Dinge die in der alten Welt ausgesprochen worden waren annulieren. Diese Schule war auf dem richtigen Weg so fand Thoth, doch sie konnten es sich nicht leisten das Altlasten eine Gefahr sein würden. Der Aeger würde die alten Werte versuchen zurück in diese Welt zu führen und gleichzeitig dabei helfen das die Fehler der Vergangenheit ruhen konnten, auf ewig. "Ärzte, Wissenschaftler und soziale Helfer. Wir benötigen sie Alle. Eine Denkweise der Gemeinschaft. Du bist eine ehrliche und aufrichtige Frau in meiner Zeit wäre das schlimmer für dich gewesen als deine körperlichen Einschränkungen." Ja denn durch das massive Kasten Denken war man schnell ein Rebell des Systems wenn man seine freie und ehrliche Meinung äußerte. "Doch diese Zeit ist vorbei und hier brauchen wir Aufrichtigkeit." Sagte Thoth einschätzend. Die Beiden waren gut angetrunken und eine Herausforderung der Videospiele stand im Raum. Der Aeger war sich sicher besser geworden zu sein. "Genau weil ich es noch nie versucht hab, vielleicht gibt mir das den nötigen Schub!" Meinte er angeheitert. Gemeinsam bewegten sie sich zurück dann in Richtung FuGa. Natürlich erst nachdem sie gezahlt hatten. Den Laufweg nutzte der Mann für eine anzügliche Berührung. Dies tat er mehr aus Trunkenheit und zum Spaß heraus. "Bin unschuldig, ich bin betrunken!" Kam es von ihm und er hob die Hände in die Luft. Die Beide gingen weiter.



Bei Jun:

Als sie die Wohnung erreichten würde Thoth seine Hand noch einmal an ihren Po legen. "Oh ihr bösen Hände bleibt bei mir." Meinte er und grinste. Jun öffnete die Tür und sie feuerte direkt ihre Schuhe davon. Auch Thoth legte sein Schuhwerk ab, seine Jacke sowie den Goldschmuck. "Nun bin ich bereit." Sagte er freudig als die Hanekawa noch eine Nachricht bekam. Der Mann würde ihre Privatsphäre respektieren und ihr nicht über die Schulter sehen. "Also hat die Administration auch ein Auge auf einige von Ihnen geworfen? Dies zeigt doch das alle nur das Beste im Sinne der Schüler wollen." Er musste kurz überlegen ehe er antworten würde. "Nun du solltest mehr über ihre persönlichen Umstände in Erfahrung bringen. Ob sie dazu bereit wären etwas negatives für sich oder ihre Liebsten zu akzeptieren wenn sie durch diese Tat Alle hier vor größerem Unheil bewahren könnten. Es ist auch möglich wenn du ihre moralischen Vorstellungen prüfst und eine unmoralische Tat verlangst zum Wohle der gesamten Schule. Wenn sie zu diesen Dingen bereit sind, dann werden sie immer das Wohl Aller wählen." So glaubte der Aeger zumindest. Jun bewegte sich dann zum Spielautomat und legte direkt gut vor. Da kam der Aeger doch etwas ins schwitzen. "Alkohol halt wirklich keinen Einfluss auf deine geschickten Finger." Kam es von ihm besorgt und er ging hin und trank auch noch einmal einen großen Schluck aus der Flasche. "Wir müssen uns einen kleinen Vorrat anlegen, wir sind doch trinkfest." Es war hochprozentiger Schnaps, die große Flasche gemeinsam zu leeren war mehr als ausreichend. Thoth versuchte sein Bestes, er strengte sich wirklich an aber er unterlag der erfahrenen Spielerin doch. "Oh nein....wer drei gewinnt hat den Gesamtsieg?" Fragte er und hoffte das sie es nicht bei diesem einen Spiel belassen würden. Sollte sie sich wieder konzentriert dem Spiel widmen würde Thoth seitlich von ihr in die Hocke gehen und seine Hand zwischen ihre Beine führen. "Erhöhter Schwierigkeitsgrad!" Prustete er los und würde sie ein wenig betatschen. Er kannte ja von ihr das der Alkoholeinfluss bei ihr auch dafür sorgte das sie ein wenig empfänglicher für solche Sachen wurde, ansonsten waren ihr Explosionen ja lieber. Thoth fing nun aber nicht an sie massiv zu bedrängen, es waren leichte Berührungen aber wohl hoffentlich zumindest eine kleine Ablenkung.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 24. Jan 2024, 22:12

Thoth stellte ein paar weitere interessierte Fragen. Jepp. Gut, ob's gefährlicher war als sich selbst in die Luft zu spreng'n würd' ich nu' nich' behaupten. Aber es war nich' einfach, haha! meinte sie grinsend und lachte. Dann fragte Thoth jedoch auch weiter bei einer theoretischen Mission. Puuh... du stellst Frag'n. Is' das der Alkohol? Haha! meinte sie und griff sich an die Stirn. Das is' so absurd das ausgerechnet ich für so 'ne Mission eingeteilt werd'n würd', da ich halt nich' der Typ für sowas bin. Aber gut, wenn's so wär', dass man mich dafür als geeignet sehen würde, vielleicht weg'n meinen Eigenarten, hmm... Jun dachte intensiver darüber nach, als auch wieder eine Art Schalter in ihrem Kopf umgelegt wurde und ihre Tonlage wieder etwas ernster wurde. Dann würde ich das Ganze nach bestem Wissen und Gewissen machen und versuchen die Mission so gut wie es in meinen Möglichkeiten liegt, auszuführen. Die Führung wird sich in einem solchen Fall etwas dabei gedacht haben, wenn sie mich dafür eingesetzt hätten, somit würde es heißen, sie setzen ein gewisses Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten und erachten mich als die geeignete Person dafür. Dementsprechend wäre es meine Pflicht, dem nachzukommen. sagte sie dann sehr pflichtbewusst gesprochen wieder, ohne ihre sonst so lockere Art. Das Thema wechselte dann aber etwas auf Medics und Jun ging auch da offen mit ihrer Sichtweise um und erneut gab es wohl einen Grund, wo sie im aegischen Reich ziemlich Pech gehabt hätte. Sie rieb sich verlegen den Hinterkopf. Ich hab' echt Schwein gehabt, nich damals gebor'n word'n zu sein, glaub ich, haha! meinte sie lachend. Auf der and'ren Seite wär'n wir dann vielleicht eher aufeinander getroff'n und wär'n zusamm'n Rebellen gewesen! Haha! meinte sie und lachte noch immer. Gemeinsam begaben sie sich dann, nach erfolgreicher Zahlung, zum Zimmer der gelernten Anbu, wobei dem Aeger ein wenig die Hand ausrutschte, im positiven Sinne. Er schob es auf den Alkohol. Pass auf das ich nich' gleich zu betrunk'n bin! Außerdem weiß ich, was du verträgst! Haha! scherzte sie lachend und gemeinsam gingen sie Seite an Seite wieder zum Schulgelände zurück.

Bei der Wohnung selbst lag plötzlich schon wieder eine Hand des Mannes an ihrem Po, als sie die Tür öffnete, der Aeger scherzte grinsend. Wenn die nich' aufhör'n, is' eine bald so schön mechanisch wie meine. meinte Jun angriffslustig und hob ihre Automail Hand und wackelte dabei mit den Fingern eben dieser. Die Tür ging auf und Jun feuerte ihren Schuh weg. Auch Thoth zog sich die Schuhe aus, jedoch etwas gesitterte. Ebenso seinen Schmuck und seine Jacke. Er verkündete, bereit zu sein. Doch hatte die Blondine noch eine Nachricht von Ryuuzaki Yagami erhalten, die direkt beantwortet werden musste, sie stellte dazu auch noch eine Rückfrage und informierte Thoth ein wenig über den Inhalt. Auch fragte sie ihn nach seiner Meinung. Jun hörte seinen Worten zu und legte nachdenklich ihren mechanischen Finger ans Kinn. Hmm... macht alles Sinn. Ich muss nur schauen, wie ich das am besten mache. Ich denk' ich werd' erstmal nur den Stresstest mach'n, und wer dann noch übrig bleibt, kommt in die nächste Phase. Eventuell dann was für den nächst'n Tag im Trainingsbereich oder so. meinte sie und überlegte sich schon was. Sie begab sich dann aber an den Spielautomaten und fing an, sie schaffte auch einen recht hohen Highscore. Sie lachte wegen Thoths Worten. Langjährige Übung, haha! Und ja, hast recht mit dem Vorrat. Ob man sowas bestell'n kann? Vielleicht hab'n wir ja Glück 'ne geile Bude zusamm'n zu krieg'n, dann könn'n wir schau'n wie viel Platz wir für den Stoff hab'n. sagte sie und plante in ihrem gut angeduselten Kopf bereits mit wagenladungen von Alkohol. Thoth verlor das erste Spiel und machte einen Vorschlag. Alles klar, bin dabei! sagte Jun euphorisch ihr Wettkampfgeist war geweckt und sie nahm sich noch einen Schluck aus der Alkoholflasche und begann erneut. Doch plötzlich, als sie schon dabei war, ging Thoth neben ihr in die Hocke und fing an sie anzufassen. Ey! Das sind unfaire Tricks! beschwerte sie sich und versuchte sich angestrengt auf das Spiel zu konzentrieren. Das fiel ihr deutlich schwerer, was man bereits an einer Stressfalte auf ihrer Stirn sehen konnte, während sie versuchte mit ihrem Körper gleichzeitig von seinen garstigen Fingern weg zu kommen. Das Spiel beendete sie, aber ihr Highscore war schlechter zuvor. Wart's ab, das kriegst'e zurück! meinte sie angriffslustig und machte den Platz frei für Thoth. Sollte er anfangen, würde sie nicht in die Hocke gehen, das war auch etwas schwieriger für sie. Aber es reichte, dass sie sich dicht neben ihn stellte und ihre Hand beiläufig ebenfalls außerhalb der Hose zu seinen privateren Teilen führte und darüber strich, mit einem garstigen Grinsen auf den Lippen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 25. Jan 2024, 23:32

~Highscore!~

Die Beiden erreichten die Wohnung der Hanekawa und der Aeger hatte auf dem Weg intensiv über ihr Verhalten bezüglich der Mission nachgedacht. Thoth wollte versuchen das Thema weiter spezifisch herauszukitzeln, er wollte sehen ob ihr Verstand dazu in der Lage war selbst mit Kontrolle zu erkennen das gewisse Handlungen ihrer eigenen Vorstellungen und Charakterzügen absolut widersprach. Doch aus seinen Gedanken wurde sie durch das Kommentar gerissen wegen seiner Berührungen an ihrem Po. "Dann habe ich auch so ne coole Hand!" Gab er zurück und er schien sich sogar über die Aussicht zu freuen, zumindest spielerisch. Ob sie Damals hätten wirklich auch gemeinsam Rebellen sein können? "Ich habe ein wenig über damals nachgedacht und ich glaube wir hätten auch die Straßen der aegischen Hauptstand gut unsicher machen können. Das Leben wäre aber schwer geworden so ohne Arm und Bein." Zumindest wenn man sie nicht versucht hätte umzubringen. Es war alles abhängig in welchem Hause sie geboren worden wäre. Aber das hatte Thoth ihr ja bereits erzählt. Menschen mit Behinderungen damals wurden in reichen Familien einfach mit versorgt. Aber je tiefer es hinunter in der Gesellschaftsschicht ging desto geringer war die Überlebenschance. In ihrem Zimmer angekommen sollte es recht schnell ans Spiel gehen, daher entkleidete sich der Mann ein wenig und sogar sein Schmuck musste weichen. Ob er so besser spielen würde war jedoch fraglich. Die ehemalige ANBU hatte dann noch eine Frage bezüglich ihres Kurses Morgen und der Aeger versuchte ihr natürlich mit bestem Wissen beizustehen. "Ich denke je ausführlicher du sie testest desto besser. Dann wissen sie auch gut was auf sie zu kommen wird." Meinte der Mann noch ergänzend dazu. Dann wollten sie ihre Aufmerksamkeit aber auf den Spielautomat richten und Jun machte sich das Spiel förmlich zu eigen und zauberte einen unheimlich hohen Highscore auf den Bilschirm. Thoth blickte auf die Zahl und blinzelte mehrmals. "Den Vorsprung an Übung werde ich wohl nie einholen können." Sagte er lachend und überlegte dann wieder kurz. "Bestellungen sollten eigentlich doch möglich sein. Das man sich Essen hierher liefern lassen kann habe ich bereits gesehen." Ja dies war auch im System hinterlegt, wenn man also zusätzlich Vorräte aus den Einkaufsläden bestellen konnte, dann wohl auch Alkohol. Da der Aeger dann am Zug war und direkt verlor und sich auch nicht sicher war ob er ihren Highscore schlagen konnte, schlug er ein best of 3 vor und die Blondine nahm die Herausforderung an. Mit dem Hintergedanken ihr das Spiel nun etwas schwieriger zu machen. Denn als Jun wieder am Zug war positionierte er sich näher an sie und fing an ihren Unterleib zu betatschen. "Wir haben nicht vorher gesagt das das verboten ist!" Kommentierte er und machte weiter mit seinen unartigen Fingerbwegungen. Er rückte immer etwas nach das sie nicht von ihm weg kommen würde. Ihr Punktestand war zwar niedriger als sie ihr Spiel beendet hatte aber immer noch sehr hoch. "Das ist meine Chance!" Meinte er und warf sich direkt an den Automaten. Doch die Hanekawa machte ihre Drohung direkt wahr und nun war sie es ihre Hand über seinen Schritt wandern lies. Thoth kniff ein Auge zusammen und versuchte sich intensiv auf das Spiel zu konzentrieren. Das Gelang ihm nur so halt, mit sichtlicher Erregung in der Hose und während er sich halb auf die Zunge biss beendete er seine Runde. Er unterlag Jun erneut. "Och maaaann!" Meinte er und ging einen Schritt zurück. Er blickte zu seinem Unterleib und gewissen nun abstehenden Körperteilen. "Gibt das Bonuspunkte?" Meinte er scherzend und bewegte sich dann zum Alkohol um davon noch einmal zu trinken. "Ich habe noch eine Frage. Du meintest zuvor du würdest auch solche Missionen erfüllen die nicht zu dir passen, Ich finde euer ANBU Training sehr faszinierend, die Disziplin dahinter." Sagte er und das stimmte sogar. "Was wäre wenn die Führung veranlassen würde das du für Monate verdeckt arbeitest und deinen Körper zur Schau stellen musst auf unterschiedliche Weise, nackt aber auch in Kleid und reizvoller Wäsche. Dich zusätzlich auch anbieten musst für unzählige Kunden. Könntest du das tun?" Bewusst hatte Thoth Sachen gewählt die ihr definitiv wiedersprechen würden. Der Aeger hoffte sich davon genauer erkennen zu können wie das Kontrollsiegel wirkte. Immerhin würde auch Noctiris den Umgang mit dieser teuflischen Kunst erlernen und vielleicht wäre sein Wissen dann auch als Hilfe für sie zum Vorteil. Aber in erster Linie ging es ihm darum den Einfluss des Siegels auf Jun eines Tages entfernen zu können.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 1. Feb 2024, 09:56

Jun sprach eine Drohung aus, die sie natürlich nicht wirklich ernst meinte. Sie lachte etwas, als sich Thoth spielerisch über seine zukünftigte mechanische Hand freute. Er teilte dann aber auch seine anderen Gedanken mit ihr. Jun schmunzelte. Stimmt, hab ich kurz vergess'n. Ich wär' ja vermutlich eh drauf gegang'n in deiner Zeit. Und 'ne Automail hät' ich auch nich bekomm'n könn'n. meinte sie und wieder einmal war sie froh um das, was sie hatte. In ihrem Zimmer selbst wollten sie sich dann dem gemeinsamen Spiel zuwenden, doch bevor es soweit war, erhielt die Blondine eine Nachricht von Ryuuzaki. Es war quasi etwas geschäftliches, weswegen alles andere erstmal warten musste und sie dem Yagami antwortete. Im Anschluss fragte sie auch Thoth nach seiner Einschätzung. Kurse geben und anderen etwas beibringen war für die Hanekawa Neuland und sie tat sich damit doch ein bisschen schwerer, als sie selbst sich erhofft hatte. Weswegen sie sich nicht scheute, nach Rat zu Fragen. Jun nickte auf Thoths Worte. Ja, ich denk' ich werd' es dann aufteil'n. Erstmal der Test im Klassenzimmer. Und am nächst'n Tag geht's dann weiter im Trainingsbereich. Dann hab' ich in der Zeit auch noch Möglichkeit'n, mir was zu überleg'n und heraus zu find'n, wer den Teilnehmern wichtig ist, um sie besser testen zu könn'n. meinte sie nachdenklich und hatte schon die ein oder andere Idee, aber damit würde sie sich später mehr beschäftigen und vorallem ohne Alkohol im Blut. Dann konnten sich die zwei aber dem widmen, weswegen sie überhaupt hergekommen waren: Dem zocken. Und genau das taten sie. Jun legte einen beträchtlichen Vorsprung hin und Jun blinzelte, ehe er lachend sich eingestand, dass er den Vorsprung an Übung wohl nie einholen würde. Jun grinste. Keine Sorge, musst'e auch nich'. Haha! kam es von ihr. Sie machten sich dann aber auch Gedanken dazu, ob man Alkoholbestellungen machen könnte und Thoth brachte einen guten Punkt. Dann wird's wohl möglich sein. Wenn wir 'ne Wohnung krieg'n müss'n wir dann mal schau'n, wie viel Platz wir für sowas hab'n. meinte Jun und grinste erneut. Thoth versuchte dann den Highscore der Blondine zu schlagen, jedoch ohne Erfolg und so schlug er ein best of 3 vor, dem Jun zustimmte. Jedoch hatte sie nicht mit dem heimtückischen "Angriff" des Aegers gerechnen. Na warte! kam es von ihr, während sie sich weiter versuchte auf das Spiel zu konzentrieren, was gar nicht so einfach war. Sie beendete es, aber ihr Highscore war nicht so gut wie der davor. Thoth witterte seine Chance, doch schien er die Rechnung dieses Mal ohne die Blondine gemacht zu haben, die natürlich genau so fies sein konnte. Diese grinste, während sie ihn unsittlich berührte. und so beendete er sein Spiel, aber erneut war er schlechter. Haha! Damit hab ich zwei von drei Spielen gewonnen, der Sieg is' mein! meinte Jun gespielt triumphierend, ehe Thoth auf etwas anderes hinwies. Die Blondine grinste. Eher Abzugspunkte, weil du dich hast so ablenk'n lass'n. Haha! kam es von ihr scherzend. Auch Thoth nahm dann noch einen Schluck vom Alkohol und kam plötzlich mit einer anderen Frage. Uff... du stellst Frag'n... kam es von Jun und sie ließ sich auf das Bett fallen, sodass sie darauf saß. Aber wie schon gesagt, wenn meine Führung das von mir will, dann würde ich auch das machen. sagte sie, erneut wie als hätte man gerade einen Schalter in ihrem Kopf umgelegt. Ich habe der Kagin und dem Anbu Captain absolute Treue geschworen und wenn dies der Befehl ist, dann werde ich den Befehl ausführen, ungeachtet dessen, was ich selbst bevorzuge oder nicht. Ich bin zu einer Anbu geworden, um zu dienen. Und unter Umständen bringe ich auch durch einen solchen Auftrag Sicherheit für das Dorf und rette vielen Menschen das Leben, meine eigenen Belange sind absolut unwichtig in dem Bezug. sagte sie, als würde sie lange auswendig gelernte Dinge wiederholen. Dann hob sie den Blick aber wieder und sah zu Thoth und grinste. Ich wär' aber trotzdem glücklicher, wenn's soweit nich' käme. Wohl fühl'n würd' ich mich dabei nich'. Haha! meinte sie und lachte. Sie hatte in ihrer Ausbildung gelernt einige Sachen zu ertragen, wobei man sich eben nicht so wohl fühlte. Das meiste beinhaltete Schmerzen. Aber es war für sie kein Neuland, Dinge einfach mal auszuhalten. Würdest du nich' was tun, was gegen das geht, was du eigentlich lieber magst, wenn du weißt, dass du damit unter Umständen vielen Mensch'n das Leben retten könntest? Das is' doch eigentlich normal, oder nich'? warf Jun dann mit ein.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » So 4. Feb 2024, 19:17

~Niederlage mit "Folgen"~

Als die Beiden sich über die Vergangenheit unterhielten wurde doch recht schnell die Realität wieder Teil des Ganzen. Jun hätte damals nach ihrem Unfall wohl nicht lange überlebt, denn durch das Kasten Denken der Aeger hätte sie wohl nur in einer Adelsfamilie eine Chance gehabt. Selbst dann wäre ihr Leben alles Andere als lebenswert gewesen. Doch sie wollten sich an diesem lustigen Abend nicht mit dunklen Gedanken aufhalten. Kurz half Thoth ihr noch mit seiner Meinung bezüglich ihres Kurses Morgen. Dann ging es ans eingemachte und es ging darum in einem Best of 3 den Videospiel Sieger zu ermitteln. Unter normalen Umständen hatte Thoth absolut keine Chance gegen Jun. Denn sie war eine meisterliche Spielerin, aber der Mann wollte in diesem Augenblick nicht fair spielen und somit fing er bei der zweiten Runde der jungen Frau an sie zwischen den Beinen zu betatschen. Seine Finger waren sehr heimtückisch und präzise bei ihrer Unternehmung und dennoch hatte sie eine relativ hohe Punktzahl. Der Mann glaubte jedoch das er wenn überhaupt jetzt eine Chance hätte. Jedoch hatte er die Rechnung nicht ohne die Blondine gemacht und sie griff dem Herren ebenfalls in den Schritt und massierte ihn dort während er spielte. So konnte sich Jun mit Leichtigkeit den Gesamtsieg holen. "Oh maaan." Kam es von Thoth gespielt erschüttert und er versuchte noch irgendwie Bonuspunkte zu bekommen doch hier "bestrafte" Jun ihn direkt. "Dann hab ich ja überhaupt keine Punkte!" Meinte er leicht beschwerend, grinste dann aber. Sie waren sehr angeheitert durch den Alkohol, doch nutzte der Aeger diesen heiteren Moment um ihr erneut eine spezifische Frage zu stellen. Aufmerksam folgte der Mann ihren Worten und es zeigte nur das es absolut kein Entkommen aus diesem Kontrollsiegel gab. Zumindest nicht unter normalen Umständen. Sie versuchte das Ganze dann auch von einer verständlichen Seite zu erklären, wohl auch für ihren eigenen Geist. Doch die monotone Art wie sie zuvor sprach zeugte davon das sie sämtliche Kontrolle hier verloren hatte und dies machte das Ganze gefährlich. "Das glaube ich dir war ja auch schon extreme Situation die ich gerade als mögliche Mission genannt habe haha." Meinte er und stieg somit ebenfalls auf die nun witzelnde Situation mit ein. Sie hatte dann eine Gegenfrage für den Mann und er überlegte kurz. "Hmm ich wäre auch dazu bereit Dinge zutun die mir persönlich nicht schmecken um Leben zu retten. Da hast du recht." Thoth stimmte ihr somit zu und dies sorgte hoffentlich auch dafür das sie sich nun nicht so "fremd" fühlte. "Diese Schule, ihre Führung...auch ich bin nun ein bescheidener Diener. Ein Diener des Volkes war ich schon immer." Sagte er freundlich und blickte dann zu Jun. "Okay da du nun gewonnen hast muss ich was für dich machen, oder muss ich eher ne Strafe durchleben?" Hoffentlich nicht. Thoth trank noch einmal einen großen Schluck von dem Alkohol und schmunzelte dann. "Wir sollten aber schonmal uns fertig machen für ins Bett , Alkohol ist ja eh ziemlich leer." Er hielt der Blondine den Rest entgegen. "Als Siegerin gebührt dir der letzte Schluck!" Meinte er und feuerte sie somit indirekt an. Der Aeger würde warten bis sie die Falsche geleert hätte und ihr dann gespielt zu jubeln als absolute Siegerin als hätte sie gerade wirklich einen Preis gewonnen. "Kann ich hier schlafen?" Fragte der Mann, hatte er ja Gestern schon einmal und eine Zahnbürste hatte er mitlerweile ja ebenfalls hier. "Oder nehme ich dir so zu viel Platz weg?" Der Aeger deutete noch einmal auf seinen Schritt und schmunzelte. Dann würde er sich aber Bett fertig machen und mehr wankend in Richtung ihres Bettes fallen. Außer sie wollte ihn doch noch vor die Tür setzen. Noctiris hatte Zugang zu seinem Zimmer falls sie duschen wollte und daher war es auch nicht schlimm wenn er außer Haus war. Der Aeger wusste noch nichts von ihrem neuen Diener den sie hatte der ihr die Haare machen würde, vorallem auch nicht das es der Anhänger dieser anderen Gottheit war. Ob sich Jun noch etwas überlegen würde was er für sie tun müsste als Strafe? Das gemeinsame Bechern mit der ANBU machte definitiv Laune, es war das erste Mal seid langem das sie das wieder so taten. Immerhin war die ganze Zeit auch etwas zutun gewesen. "Lass es mich wissen wenn ich dir wegen dem praktischen Test im Trainingsbereich noch helfen soll." Ja vielleicht hatte Thoth ja auch noch eine Idee.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 10. Feb 2024, 22:30

Nachdem ihr gemeinsames Gespräch kurz in eine nicht ganz so schöne Richtung wanderte, schafften es die beiden, dass Ganze wieder umzudrehen. Und schnell waren sie dann auch beim Zocken, wobei Thoth hier mit unfairen Mitteln spielte und versuchte den Sieg zu erringen. Er hatte die Rechnung aber wohl nicht mit der Blondine gemacht, denn das Spiel, was er außerhalb der Maschine spielte, konnten auch zwei spielen. Und so schaffte es Thoth erneut nicht, Jun zu besiegen. Diese lachte, auch bei seinem gespielten Beschweren. Irgendwann wirst'e mich auch noch schlag'n. sagte sie aufmunternd, aber dennoch grinsend, und tätschelte seinen Rücken. Thoth stellte ihr dann aber plötzlich erneut Fragen in Form von "Was wäre wenn" und Jun antwortete auf diese, wahrheitsgemäß. Den Switch den sie dabei selbst drin hatte in ihrer Denkweise bemerkte sie nicht. Es kam ihr auch alles nicht unlogisch oder unpassend vor. Im Gegenteil. Für sie passte das alles, was jedoch auch daran lag, dass sie sowieso eine gefolgsame Anbu war und das Kontrollsiegel nicht gänzlich gegen ihren Charakter ging, sodass sie auch keinerlei Grund hatte, es mit weiteren Fragen vielleicht zu hinterfragen. Ihr eigener Charakter fütterte das Siegel quasi noch zusätzlich. Und so warf sie die Frage an Thoth wieder zurück und sie grinste bei seiner Antwort. Siehste. Das sollt' doch irgendwo normal sein, find' ich. sagte Jun und war auch irgendwo zufrieden, dass Thoth scheinbar genauso oder zumindest ähnlich dachte. Dann lenkte der Aeger das Gespräch jedoch wieder auf Juns Sieg. Hmmmm.... da muss ich mal drüber nachdenk'n. sagte sie gespielt nachdenklich und tippte sich mit dem Finger ihrer mechanischen Hand am Kinn herum. Sie nickte aber auf seine Worte hin und ergriff dann die Flasche. Danke! kam es von ihr und sie trank den letzten Schluck, als wäre es tatsächlich eine vorzügliche Siegerpremie. Die Flasche wurde mit einem "Aaaaah" abgesetzt. Dann lass uns fertig mach'n für's Bett. stimmte auch Jun zu und bewegte sich schonmal in Richtung Bad, als sie stehen blieb, bei Thoths Frage und sich zu ihm herum wandte. Ich dacht' das wär' eh klar, dass du hier pennst? Als Strafe musst'e mich aber die Ganze Nacht festhalt'n, dass ich nich' ausm Bett fall. sagte sie und grinste. Denn sie hatte nur ein Einzelbett, daher würde es wohl sowieso kuschelig werden. Und sie schlief lieber außen, da sie dort dann leichter Zugriff auf ihre Automails hatte. Sein Deuten auf den Schritt folgte sie und grinste dann ebenfalls. Wenn du mich damit nich' rausschubst,wird's schon passen. meinte sie und ging dann weiter ins Bad. Thoth hatte seine Zahnbürste ja sowieso noch hier. Und so machte sich Jun im Bad soweit fertig. Sie holte sich ein paar Schlafshorts und ein lockeres Shirt, was sie sich anzog und setzte sich dann auf die Bettkante und fing an, ihre Automails abzumachen. Angefangen mit der am Bein und dann die vom Arm. Es folgte die Routinemäßige Stumpenpflege und massage. Sie wusste, dass Winry mittlerweile auch Automails herstellen konnte, die ganz und gar dran blieben. Die waren vermutlich auch komfortabler als das, was sie nun hatte, denn ihre Automails waren eine der ersten, die Winry damals machte, denn damals war Winry selbst noch sehr jung. Aber Jun hatte sich an diese gewöhnt und diese auch irgendwo lieb gewonnen, weswegen sie diese nie wechseln wollte. Oft hatte sie sie repariert, teilweise verbessert. Das konnte die Hanekawa, allerdings nur bei ihren eigenen, denn bei diesen kannte sie das System. Ob sie das mit Neuen auch könnte? Vermutlich müsste man sich dort erst wieder reinfuchsen... Dinge die Jun nicht tun wollte. Danke auch für das Angebot. Ich werd' schau'n, wer morg'n gut abschneidet und dann versuch' ich von den Person'n rauszufind'n, welche Person'n ihnen wichtig sind. Eventuell kann ich die Personen im Trainingsbereich in eine augenscheinlich gefährliche Situation steck'n. Sodass es im Endeffekt dazu kommt, dass sie entscheid'n müss'n die Person zu rett'n oder das Missionsziel zu verfehl'n. nannte Jun ihre Idee. Die Person'n selbst würd'n natürlich in Kenntnis gesetzt. Is' nur die Frage, wie man das Ganze glaubwürdig umsetzt, sodass der Bluff nich' auffliegt. sagte Jun nachdenklich und hatte noch keine Idee. Sie würde warten, bis Thoth sich hinter sie an die Wand gelegt hatte und würde sich dann auch ins Bett legen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » So 11. Feb 2024, 21:02

~Nachtruhe~

Die Dynamik zwischen den Beiden schien sich von einer ernsten Unterhaltung hin zu ihrem lockeren Spiel verschoben zu haben. Das Zocken am Spielautomat bildete den Höhepunkt des Ganzen, wobei Thoth versuchte, mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Doch Juns Fähigkeiten erwiesen sich als ebenso beeindruckend, und sie triumphierte erneut. Ob er sie wohl jemals schlagen würde?
Jun lachte über Thoths gespielte Beschwerden und tätschelte spielerisch seinen Rücken. "Dann muss ich einfach bei dir mehr in die Lehre gehen und du musst ganz viel mit mir üben. Da haben wir leider kaum noch Zeit für andere Dinge." Meinte er und ihn amüsierte der Gedanke einfach zu faulenzen. Doch dann wandte er das Gespräch in eine andere Richtung und stellte Jun weitere "Was wäre wenn"-Fragen. Jun antwortete ehrlich, ohne die unterschwellige Intention in Thoths Fragen zu erkennen. Ihre Gefolgschaft als Anbu schien das Kontrollsiegel vollständig zu verstärken, und sie fand die Antworten nicht unlogisch. Thoth gab eine Antwort zurück an die Blondine und somit waren sie auf einer Wellenlänge und der Aeger wusste umso mehr um die Gefahr des Kontrollsiegels nun Bescheid, während Jun über die Normalität ihrer Ansichten zufrieden war. Der Aeger lenkte das Gespräch wieder auf Juns Sieg, und sie spielte nachdenklich mit ihrer mechanischen Hand am Kinn. Sie nickte auf Thoths Worte hin und nahm die Flasche, als er sie ihr reichte. Dies war wirklich ein guter erster Lohn für die Siegering und so trank sie den letzten Schluck und setzte die Flasche mit einem zufriedenen Laut ab. Gemeinsam wollten sie sich dann fertig machen für ins Bett, denn der Aeger bat darum erneut hier zu schlafen. Hoffentlich war ihm dies erlaubt. Für Jun war dies schon fast eine Selbstverständlichkeit was den Mann zum schmunzeln brachte. Die Tatsache, dass sie nur ein Einzelbett hatte, ließ wirklich auf eine kuschelige Nacht schließen. Sie schien bereit für die Nähe, und Thoth konnte nicht anders, als ihre lockere Art zu schätzen. Sein Deuten auf seinen Schritt wurde von ihr mit einem Grinsen erwidert. "Oh ich weiß nicht was ich damit noch vor hab." Meinte er spielerisch herausfordernd. Die Beiden bewegten sich dann aber ins Bad, auch Thoth schlüpfte in ein einfaches Schlafshirt und eine kurze Hose. Die Zähne waren ebenfalls schnell geputzt und dann konnte es ins Bett gehen. Thoth beobachtete sie kurz, wie sie ihre Automails abnahm, angefangen am Bein und dann am Arm. Die Routinemäßige Stumpenpflege und Massage waren für sie mitleweile selbstverständlich und natürlich geworden. "Ich glaube ich wäre nicht halb so cool mit einem Metallarm." Meinte der Mann noch lobend, denn sie hatte doch ihren ganz eigenen Stil mit ihren mechanischen Körperteilen. So empadn der Aeger zumindest. Thoth lauschte aufmerksam und nickte bedächtig. "Es ist nur die Frage, wie man das Ganze glaubwürdig umsetzt, sodass der Bluff nicht auffliegt", fügte er nachdenklich hinzu zu ihrer ersten Aussage hinzu. "Also das die Situation doch ernst wirkt und nicht als Teil des Trainings das sie glauben das ernsthafte Schäden in dieser Auswahl möglich sind." Ja denn es brachte sonst nichts sie wirklich zu testen. Aber er war sich sicher Jun würde das Ganze meistern. Thoth legte sich ins Bett in Richtung Wand, dass die Blondine vor ihn gehen konnte. Sie bereiteten sich gemeinsam auf eine wohlverdiente Nacht vor. Die Atmosphäre zwischen ihnen war geprägt von Vertrauen, Humor und einer gewissen Leichtigkeit, die in dem sonst so ernsten Alltag normalerweise nur selten zu finden war. Thoth lächelte, als er sich in das Kissen sinken ließ, und er spürte, dass diese Nacht mehr als nur ein einfaches Ausruhen werden würde. Denn nach einem Jahr fühlt er nun wirklich wo er hingehörte. Seine Hände bewegten sich unter ihr lockeres Shirt nicht jedoch um sie unsittlich zu berühren, sondern einfach für einen gewissen Hautkontakt. Er achtete dabei darauf sie nicht zu kitzeln. "Morgen drönt uns bestimmt der Kopf." Meinte er noch. Eine gefährliche Stichwaffe hatte er nun ja auch nicht mehr mit welcher er ihren Po erdolchen konnte. "Gute Nacht." Sagte er noch und würde dann schlafen wollen. Am nächsten Morgen gab es viel zutun! Der Aeger wollte sich mit der Hohepriesterin aber auch noch einmal über das Kontrollsiegel unterhalen. Er war auf Nocitirs Hilfe angewiesen um den Zutand von Jun verändern zu können.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 D [Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 14. Feb 2024, 10:37

Jun grinste bei Thoths Aussage. Genau! In meine Zocker-Lehren! Vielleicht sollt' ich lieber das unterricht'n. Das sind doch die Dinge, die das Leb'n lebenswert mach'n. Haha! sagte sie und lachte. Natürlich scherzten sie nur gemeinsam und Jun zog dies nicht wirklich ernsthaft in Erwägung, sowas zu unterrichten. Doch der Gedanke war lustig. Von den Fragen des Aegers bekam Jun nicht mit, dass er diese auch einem speziellen Grund stellte und sie so mehr über sich verriet, als sie selbst glaubte. Für sie war es mehr ein normales Gespräch, auch wenn sie sich über den Tiefgang seiner Fragen etwas wunderte. Sie war aber dennoch beruhigt, dass er wohl ebenso handeln würde und das es daher wohl ganz normal und ganz und gar nicht abwägig war. Dies gab ihr noch mehr Bestätigung und sie lächelte und nickte zufrieden. Als Siegesprämie durfte sie dann den letzten Schluck der Schnapsflasche trinken, was die Blondine auch sichtlich genoss und die Flasche dann aber wegstellte. Jun grinste bei seinen Worten, die leicht herausfordernd klangen. Oh oh, muss ich Angst haben? Haha! kam es von ihr und sie lachte. Sie machten sich dann aber beide Bettfertig und die Hanekawa setzte sich schließlich auf die Bettkante, um sich um ihre Automails zu kümmern. Sie bemerkte, dass Thoth sie dabei ein wenig beobachtete, doch störte sie dies bei ihm gar nicht mehr so sehr. Eigentlich gar nicht. Ach was, da gewöhnt man sich dran. Und wenn du 'nen Metallarm krieg'n würdest wär der ja auch viel moderner bestimmt als mein Kram hier. meinte Jun. Vielleicht kann Winry mittlerweile schon welche herstell'n die wie echt ausseh'n, das weiß ich nich'. Aber ich könnt's mir vorstell'n. Wär' auch voll cool. Stell dir mal vor jemand hat 'nen mechanisch'n Arm und man sieht's nich' und plötzlich hat der damit 'ne übermenschliche Stärke oder kann zum Beispiel Fingerzeich'n schneller mach'n durch 'n speziell'n Antrieb oder so. kam es von Jun, wo wohl auch ein bisschen die Mechanikerin in ihr durchkam, als sie schon über Möglichkeiten nachdachte und dabei schon fast ein bisschen euphorisch wurde. Bestimmt hat Winry aber auch schon in so 'ne Richtung gedacht und kann sowas bestimmt schon bau'n. meinte Jun dann, die eine hohe Meinung von der Rokkuberu hatte. Natürlich, denn der Rokkuberu verdankte sie es, dass sie überhaupt ganz normal am Alltag und am Shinobileben teilnehmen konnte. Doch überlegte Jun auch, wie sie das Ganze mit den Teilnehmern ihres Kurses später hinaus machen könnte. Vielleicht sollt' man 'ne Trainingsmission außerhalb der schützenden Schule mach'n, dass der Bluff logischer is'. Und die and'ren Mitglieder der Kampfeinheit mit involvieren. Das jemand wichtige Information'n zum Sicherheitssystem der Schule entwendet hat und das Geiseln genomm'n wurd'n. Die Geiseln könnt'n dann eventuell die nahe steh'nden Person'n sein. Je nachdem wer's is'. Und Person'n von der Kampfeinheit schauspieler'n einfach die Bösen. Und wir nehm'n die, die den Test morg'n besteh'n mit, damit sie sich das anseh'n könn'n oder so. Das wir das Ganze als echte Mission tarnen. Aber das muss ich definitiv mit Ryuuzaki besprech'n. So würd' der Bluff aber nich' direkt auffall'n. sprach Jun ihre Gedanken laut aus. Sie beide kuschelten sich dann aber ins Bett. Thoth lag an der Wand, Jun außen, mit dem Rücken ihm zugewandt. Bestimmt. Dann brauch'n wir ein Konterbier. Haha! scherzte sie, als sie plötzlich seine warmen Hände unter ihrem Shirt spürte. Doch berührte er sie nicht unsittlich und sie ließ rutschte etwas dichter an ihn und genoss die warme Umarmung. Gute Nacht. sagte auch sie und schloss die Augen. Der Alkohol tat seinen Rest, dass sie recht schnell einschlief.

Am nächsten Tag klingelte der Wecker und Jun grummelte missmutig. Ihr Kopf dröhnte tatsächlich. Sie tätschelte nach dem Wecker und als sie ihn hatte, warf sie ihn an die Wand. Ich will nich'.... grummelte sie und kuschelte sich nochmal an den warmen Körper des Aegers neben ihr. Meinst'e wir werd'n gekündigt, wenn wir einfach lieg'n bleib'n? fragte sie und hatte noch immer die Augen geschlossen. Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint. Und so schälte sie sich doch langsam aus dem Bett und seufzte. Sie fing in gewohnter Manier wieder an, sich die Automails anzulegen. Sie zog sich schließlich Unterwäsche an, eine Socke, ein schwarzes Tanktop und eine weite, olivegrüne Shorts, die bis oberhalb vom Knie reichte. Ein typisches Outfit von ihr. Ihre Haare standen ihr vom Schlafen irgendwie sowieso zu berge und so putzte sie sich noch die Zähne und wusch sich grob das Gesicht. Woll'n wir noch zusamm'n Frühstück'n geh'n? Oder hast'e Zeitdruck? fragte Jun den Aeger dann und würde darauf warten, was er vor hatte.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast