Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Natsuki » Mo 27. Okt 2025, 20:55

Die Tendo staunte nicht schlecht als ihr die Türe geöffnet wurde - und zwar von Kozumes 'Bekannten'. Leicht nervös würde Ruby kurz stammeln während sie die Lilahaarige betrachtete - ihre lange Haare fielen ihr bis zu den Schultern auf das weiße Shirt. Das breite Grinsen auf ihren Lippen verunsicherte die Tendo ein bisschen - sie hatte es schon so schwer soziale Cues zu erkennen und von jemanden den sie nicht direkt kannte - oder jedenfalls nur über 'Freunde' hatte einen schalen Beigeschmack. Gleichzeitig würde sie sich aber auch als 'Kae' vorstellen und Ruby hineinbitten - und während sie sich umdrehte an den Kobayashi wandte mit der Frage nach einem Handtuch... und Frischhaltefolie?! Was zur Hölle machten die Beiden überhaupt? Und wieso war die Tendo hier hinzugestoßen? Der Kobayashi würde ihr nochmal versichern, dass sie nicht störte - und würde sie auch gleich auffordern die Frischhaltefolie aus der Kochzeile zu holen. Seine Beschreibung wo die Tendo diese finden könnte war... unangenehm ungenau, aber nichts mit dem Ruby nicht klar kommen könnte. Aber dann sah sie die Hand des Kobayashi hilfreich auf einen der Schränke deuten!

Auch wenn es ein wenig komisch war - immerhin war sie ja doch irgendwie dabei hier regelrecht 'einzudringen' - würde sie dennoch einen Schritt nach vorne machen - und über eben jenen Schlüpfer steigen den sie dann lautstark kommentierte! Kae war schon wieder zurück in der Zimmer gegangen - und nachdem die Tendo ihren Blick auf die Akimichi wandte konnte sie sehen, dass sie irgendetwas bei dem Haaren des Kobayashi machte - was genau sie machte konnte Ruby nicht sehen. Die Lilahaarige wusste entweder nichts von dem Schlüpfer - oder spielte unschuldig. Egal was von den beiden Optionen stimmte - er war hoffentlich jedenfalls nicht von Kae. Während die Tendo also mit weitem Schritt über den Schlüpfer stieg würde der Kobayashi erklären, dass der Schlüpfer schon seit heut morgen da lag - und Ruby könnte ja überprüfen ob er schon getragen worden wäre. Sie rümpfte kurz die Nase. "Ewww - nein danke, muss nicht wirklich sein. Hab gedacht den hat vielleicht ein nächtlicher Besuch liegen lassen.", würde sie mit einem Hauch an Humor dem Kobayashi vorwerfen. Dann würde sie kurz kichern, während sie nun die Türe hinter sich zuzog und versuchte einen Scherz zu machen: "Oder es war eine heimliche Vereherin - und wer weiß was der Schlüpfer alles schon erlebt hat." Die Tendo würde sich dann zur Küchenzeile begeben - zu dem Schrank auf ihr Teamkollege gerade so freundlich hingedeutet hatte. Und zu ihrem Glück hüpfte ihr die Frischhaltefolie direkt vor die Augen! Von diesem einfachen Sieg bestärkt würde ein Grinsen auf ihre Lippen huschen - und sie dann aus dem Schrank nehmen und sich dann auch gleich wieder zu Kozume und Kae begeben - um zu sehen warum sie die eigentlich benötigten!

Kozume war gerade dabei die Haare gefärbt zu bekommen - etwas das Ruby schon bemerken hätte müssen anhand der Tatsache, dass Kae vermutlich Handschuhe trug und diese auch voller Farbe waren! Kurz blickte sich die Tendo um wo sie die Frischhaltefolie hinstellen könnte - aber irgendwie war nicht wirklich Platz zwischen den Energydosen, Mangas, Kleidung auf dem Schreibtisch und so weiter. "Ich spiel einfach mal Tisch für dich Kae - weil es ist nicht wirklich Platz die irgendwo sinnvoll abzustellen." Die Tendo würde sich seitlich hinstellen und dann auch schon die Brille in Kozumes Hand bemerken - und freundlich anbieten: "Ich kann dir die Brille auch gern abnehmen Kozume - dann ist weniger Gefahr das da Farbe drankommt." Die Tatsache, dass sie mit anderen Menschen reden konnte und die nichts von der - interessanten - Situation mit Akira wussten würden den Redefluss der Tendo in Fahrt bringen - und noch an den Kobayashi gerichtet würde sie sagen: "Ich hab gedacht deine Haarspitzen sind natürlich und nicht weil du sie färbst?" Und im gleichem Atemzug würde sie Kae interessiert fragen: "Sorry wenn ich neugierig bin - wo hast du Kozume eigentlich kennen gelernt?" Und dann würde die Tendo scharf einatmen und kurz die Luft anhalten - sie bemerkte noch selbst, dass sie gerade dabei war die beiden mit einem Schwall an Fragen zu überschwemmen - und vermutlich hatten sie vorher auch noch über was anderes geredet, als konnte die Schwarzhaarige mit den roten Spitzen nicht einfach so in die Konversation hinein grätschen - auch wenn sie das nun doch schon irgendwie getan hatte.

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Fr 7. Nov 2025, 21:48

Kae und Kozume waren zunächst noch alleine, was nicht unbedingt schlimm gewesen wäre, wenn sich Kae im Griff hätte. Oder wohl besser gesagt ihre Gedanken. Denn diese hatten die Akimichi nun nicht zum ersten Mal in Bedrängnis gebracht. Doch Kozume und sie kamen wieder auf einen Nenner und so einigten sie sich darauf, dass Kae ihm die Haare färben würde, nachdem sie ihm dies nochmal angeboten hatte. Scheinbar ging es Shoyo auch gut so weit, auch wenn er noch ziemlich überfordert war und er würde sich melden, sobald er soweit wäre. Außerdem schien sich Kozume verplappert zu haben, weshalb sie schwor nichts zu verraten, was sie gerade über Keiya gehört hatte. Auch wenn sie ihn wohl nie wieder so sehen konnte wie zuvor. Das konnte ja noch was geben.

Doch nun hatten sich beide erst einmal bereit gemacht. Sie trug eines seiner alten Shirts und auch er hatte sich umgezogen, sodass die Farbe nichts an ihren Kleidungsstücken versauen würde. Bevor sie dann gestartet hatten, hatten sie aber auch geklärt, ob es okay sei, wenn Ruby noch dazu stoßen würde und Kae gab kund, das es für sie kein Problem darstellen würde. Also fingen sie an, Kae gab sich dabei auch alle Mühe nichts von der Farbe auf seinem Boden zu verteilen, was man von ihrer Brille nicht behaupten konnte. Ebenso störte es sie, dass ihr die Brille auch ständig rutschte, sodass sie Kozume kurzerhand bat diese zu nehmen und wurde selbst Skinny, damit sie zumindest etwas besser sehen konnte. Sobald sie mit dem Farbe auftragen fertig wäre, würde sie dies auch wieder ändern. Denn bei Kozume schämte sie sich nicht für ihr Äußeres, im Gegenteil, sie hatte wirklich das Gefühl. Dass er sie so nahm wie sie war und das gab ihr ein gutes Gefühl.

Als Kozume dann auch zu sprechen begonnen hatte, schien Kae auch immer weniger Probleme zu haben offen mit ihm zu sprechen. "Solltest du nochmal Hilfe brauchen, sag ruhig bescheid. Ich kann dir gleich noch meine Zimmernummer geben, dann kannst du mir schreiben..“, schlug sie vor und war sich nicht mehr sicher, ob sie das bisher schon getan hatte. Sie glaubte nämlich nicht. Währenddessen putzte Kozume ihr die Brille, was sie zum Schmunzeln brachte. "Danke dir…“, sagte sie knapp aber freundlich und machte weiter mit dem Färben. Wobei sie nun auch den Kamm teil hinzunahm, was sie nicht mit den Fingern alleine verteilt bekam.

Da sie beide nicht viel anderes zu sagen hatten, griff Kozume einfach die Frage und ihre Aussage von vorhin nochmal auf und Kae gab natürlich wieder eine Antwort, die wohl zu unklar war für Kozume, denn dieser hatte natürlich auch direkt wieder eine Gegenfrage. "Oh… ich bin nicht dafür andere zu töten.. also würde ich die Todesstrafe wohl auch nicht gut heißen… wie ist es mit dir? Wie siehst du das?“, fragte sie und war gespannt was er dazu sagen würde. Ob sich hier ihre Meinungen unterschieden oder sogar ähnelten. Kurz darauf nießte sie, wofür sie sich auch entschuldigte. Er schien aber kein Problem damit zu haben, sodass sie nur lächelte und weiter machen wollte.

Als es dann jedoch klopfte, hob sie ihre Hände mit beschmierten Handschuhen, sodass sie nichts versauen würde und öffnete mit ihrem Ellenbogen die Türe und ließ Ruby herein. Stellte sich dabei auch als Kae vor und trat wieder zurück zu Kozume. Dabei fragte sie nach einem Handtuch und Frischhaltefolie. Einmal das Handtuch für auf die Schultern von dem Kobayashi und die Folie für um die Haare. Was dabei helfen sollte, die Haare besser zu färben. Genaueres dazu müsste sich Kae nochmal durchlesen. Allerdings brachte dies Wärme durch die Kopfhaut und so zog die Farbe irgendwie schneller ein. Zumindest hatte die Akimichi das noch in Erinnerung.

Dabei machte sie dann auch einfach mit dem weiter, was sie zuvor begonnen hatte und fuhr mit ihren Händen und dem Kamm nochmals ungeniert in die Haare von Kozume um ihm die Farbe auf dem Kopf zu verteilen. Den Schlüpfer hatte Kae tatsächlich nicht bemerkt, sodass das Thema für sie auch erst einmal Abgehakt war. Stattdessen sah sie kurz zu Ruby, welche von Kozume Anweisungen erhielt, wo sie die Frischhaltefolie finden würde. Kae beobachtete derweil wie Kozume nach der Energydose angelte und musste etwas schmunzeln und dann kichern, ehe sie einen Schritt zum Schreibtisch tat und mit ihrem Ellenbogen die Dose in seine Richtung schob, zumindest ein bisschen, dass er besser ran käme. "Gleich geschafft..“, meinte sie dann aber auch und schaute zu Ruby, die wohl fündig geworden war.

Diese kam auch schon wieder und meinte, sie würde einfach mal Tisch für sie spielen. Kae lachte bei der Aussage. "Das ist lieb.. einen Moment.. ich habs gleich..“, murmelte sie und kämmte Kozumes Haare vom Ansatz alle so, als wolle sie ihm einen Pferdeschwanz machen, stattdessen drehte sie einen Miniknoten und hoffte, dass dieser durch die Farbe hielt. Bevor sie die Handschuhe auf linksgedreht auszog und dann auch auf Seite legte. Dann rieb sie sich die Hände. Ruby fragte Kozume nun auch indirekt über dessen Haarspitzen aus, worüber Kae schmunzeln musste. Es war wohl nicht jedem aufgefallen, dass seine Haare gefärbt waren und Kae lächelte über die Tatsache, dass sie wieder an den Magier denken musste, mit dem sie Kozume verglichen hatte.

Als sie dann aber auch direkt angesprochen wurde, schüttelte sie kurz ihre Gedanken ab und nahm dann die Frischhaltefolie aus Rubys Händen und nahm die Rolle aus der Verpackung. "Hmm… also… ich hab vor ihm gekniet… peinliche Situation… vor einer Woche… sehr peinlich… und heute Morgen wäre es beinahe zu einem Deja-vu gekommen, wenn Kozume nicht meine Wasserflasche aufgehalten hätte..“, lachte sie dann und begann die Folie um seinen Kopf zu wickeln. Als sie dies ein bis zweit Mal getan hatte, packte sie die Folien zurück in die Packung und reichte sie wieder Ruby. Zum Glück klebte die Folie ja so gut für sich. Dass Kozume nun eher wie ein Alien aussah als nach einem Magier, brachte Kae etwas zum Kichern. "Jetzt… siehst du aus wie aus einer anderen Welt und nicht mehr wie der Magier… wahrscheinlich würdest du nun eher… Bzzz Bzzz oder so von dir geben..“, dabei wedelte sie mit ihren Fingern und lachte erneut etwas.

Danach sah sie nochmal zu Ruby. "Und.. ums nochmal genauer zu erklären.. mir ist letzte Woche meine Wasserflasche vom Tisch gefallen in der Cafeteria und dann von meinem Platz zu Kozumes gerollt.. und anstelle eines normalen Menschen… hab ich gedacht wäre sicher ein guter Plan unter den Tisch zu krabbeln und heimlich die Flasche zu verfolgen…“, mehr musste die Akimichi wohl kaum erklären, sodass sich Ruby genauestens vorstellen konnte, wie peinlich diese Aktion wohl gewesen sein musste. Danach sah sie wieder zu Kozume und zu ihrer Brille. "Ich würde die Brille wieder nehmen.. Farbe war eh schon dran, deshalb hab ich sie überhaupt erst ausgezogen..“, lächelte sie und zeigte indirekt aber auch, dass sie dankbar war für Rubys Angebot.

Als sie dann nach ihrer Brille griff, berührte sie natürlich kurz wieder Kozumes Hand und das für einen Augenblick länger als vielleicht nötig, aber sie war auch so schön warm. Danach zog sie ihre Hand mit der Brille aber auch wieder weg um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen und lächelte nur dankbar. "Auf der Verpackung steht circa eine halbe Stunde.. was denkst du? Wie lang lässt du die Farbe sonst drauf, was bist du gewohnt. Nicht dass deine Kopfhaut nachher noch beansprucht wird..“, meinte sie und sah nochmal kurz auf ihr Werk in Frischhaltefolie, bevor sie ihre von Kozume gesäuberte Brille wieder anzog und dann einfach so wieder Chubby wurde. Ohne Ruby vorzuwarnen… Na das konnte ja noch was werden.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Di 11. Nov 2025, 22:26

Kozume musste ein wenig schmunzeln, als Kae ihm direkt erneut Hilfe anbot, aber auch ihre Zimmernummer. Wenn wir künftig mehr miteinander trainieren sollten, ist es wohl nicht verkehrt, sich schreiben zu können. Und du musst mir ansonsten nicht helfen. Du machst schon genug. sagte er dann ruhig, und nahm ihre Brille entgegen. Welche er dann auch, ohne groß weißter darüber nachzudenken, mit dem Saum seines Shirts anfing zu putzen. Während sie sich augenscheinlich erstmal nichts zu sagen hatten, wollte Kozume dann doch die unangenehme Stille durchbrechen. Auch um sich selbst von dem ungewohnten Gefühl abzulenken. Kae antwortete aber hatte auch direkt eine Gegenfrage im Gepäck. Ich weiß es nicht. Ich mein... ich bin Genjutsuka, ich kann sowieso niemanden so einfach töten. Aber natürlich kann ich mit meinen Techniken dabei unterstützen, dass jemand anderes es tun kann. Das ist ja quasi auch Beihilfe. Ich denke, wenn es nötig ist, dann ist das so. Lieber der Feind als ich. sagte er. Er klang dabei nicht gleichgültig aber dennoch auch nicht unsicher. Schließlich klopfte es an der Tür und Kae ließ Ruby herein, welcher der Schlüpfer im Flur vor Kozumes Zimmer aufgefallen war. Auf seine Aussage hin musste Ruby die Nase rümpfen und Kozume lacht leicht, jedoch dieses Mal ohne mit der Hand seine untere Gesichtshälfte zu bedecken, da er ja nach wie vor auch Kaes Brille hielt. Der einzige zumindest abendliche Besuch den ich bisher hatte warst du. Und welche heimliche Verehrerin? Das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass ich eine Stalkerin hätte... was echt gruselig wäre. meinte er. Er wusste natürlich, von wem das Höschen war, weswegen er hier etwas lockerer reden konnte, da wirklich keine augenscheinliche "Bedrohung" von dem Besitzer des Höschens ausging in Form dessen, dass diese unbekannt wäre. Aber Kozume wahrte die Identität der Höschenbesitzerin. Nicht, weil er Gefallen an ihr hatte, sondern eher, weil sie mit ihrem Cursed Gear im selben Boot wie er saß. Ich hoffe das Reinigungspersonal schmeißt den morgen weg. Ich will das Teil nicht anfassen. sagte er. Es war gut, das Ruby da war und das Gespräch mit ihm führte. So wurde seine Aufmerksamkeit von der Unannehmlichkeit von Kaes Tun an seinem Kopf etwas abgelenkt. Nicht, weil es tatsächlich sich unangenehm anfühlte. Sondern, weil es ihm sonst ziemlich peinlich wäre. Körperkontakt war nun einmal so eine Sache bei ihm. Und auch Ruby hatte in der Vergangenheit bereits festgestellt, dass er Körperkontakt bisher meistens sehr aus dem Weg ging. Er nickte leicht, als Kae versicherte, dass es fast geschafft war. Ruby fand unterdessen auch die Frischhaltefolie und spielte Tisch, woraufhin auch Kozume schmunzeln musste, bei ihrer Aussage. Ruby fragte dann aber auch wegen den Haarspitzen. Passt schon mit der Brille. Und nein, ist nur rausgewachsen die Farbe. Ich habe von natur aus schwarze Haare. Färbe sie lediglich blond und halt nicht regelmäßig nach. Erst, wenn es zu viel rausgewachsen ist. Ist das rot bei dir natürlich? fragte er dann. Ruby fragte dann aber auch nach, wie sie sich kennen gelernt hatten und dies war nun Kaes Einsatz während Kozume noch immer auf dem Stuhl saß und still hielt. So wie sie es erzählte klang es noch viel peinlicher als es eigentlich war. Doch war Kae dann erstmal damit beschäftigt, ihm Frischhaltefolie um den Kopf zu wickeln, dabei bemerkte der Junge auch sehr schnell die Wärme, die sich darunter bildete. Er musste erneut leicht lachen. Ich glaube jetzt verwechselst du da was mit einer Biene. Bzzz Bzzz. Oder eine nervige Fliege. scherzte er ein wenig. Dann griff Kae aber nochmals Rubys Frage auf und erklärte genauer, wie sie sich kennen gelernt haben. Heimlich... . wiederholte Kozume leicht spottend und sah ebenso in Kaes Richtung. Klar... du hattest quasi maximale Schleichigkeit aktiviert. Warst im Grunde Camouflage unterwegs. zog er sie weiterhin ein bisschen auf aber keineswegs bösartig dabei. Kozume reichte Kae dann ihre Brille wieder. Ich habe die Farbe weggeputzt. Sollte sauber sein. sagte er noch. Als er sie reichte berührten sich erneut ihre Hände und der Junge zog seine Hand wohl erneut einen ticken schneller als nötig wäre wieder weg. Nein, halbe Stunde passt. Ich mache das sonst so wie es auf der Anleitung steht. antwortete er auf ihre Frage. Als ob er Ahnung von solchen Dingen hätte... . Er wusste nicht einmal, dass man das kürzer einwirken lassen könnte. Und was hast du heute getrieben, Natsuki? Hast du nochmal was von Keiya gehört? Er antwortet mir auch nicht. Ich dachte schon, ich müsste mir ein neues Team suchen. sagte der Kobayashi und schmunzelte ein wenig. Aber er war froh, wenn er sich nicht auf neue Leute einstellen musste. Er hatte sich nämlich an Ruby und Keiya eigentlich gewöhnt.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Zurück zu „Wohnheim“