Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zimmer 6 B [Yukina]
- Yukina
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yukina
- Nachname: Yautja
- Größe: 1,63m
- Gewicht: 56 kg
- Stats: 38
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 6
- Abwesend?: Nein
Re: Zimmer 6 B [Yukina]
Yukina scheute sich schon lange nicht mehr davor, ihrem Bruder ehrlich zu sagen, was sie wollte. Er wusste, wie verdorben sie war und ebenso wusste er, wie sehr sie ihn begehrte. Und das schon, seit sie zurück denken konnte. Kojou hingegen schien sich von ihren Worten anstecken und gar mitreißen zu lassen. Yukina wusste auch mittlerweile, dass es ihn mehr als nur anmachte, wenn sie so ehrlich mit ihm war. Wo er sie jedoch erst missverstand, war beim Thema Selbstbefriedigung. Sie erklärte ihr Vorhaben und kurz darauf stieß er noch intensiver in sie. Selbst wenn er nicht geantwortet hätte, wäre dies schon eine gute Bestätigung gewesen, welche Yukina auch jetzt schon lauter aufstöhnen und sich vor Lust winden ließ. Fest griffen seine Hände an ihre Hüfte und Yukina war sich sicher, dass sie davon blaue Flecken bekommen würde. Doch war ihr das egal. Sie hörte seine Worte, der mehr als nur angetan von ihrer Idee war. Sag ich ja, ich habe nur gute Ideen... säuselte sie zwischen ihrem Stöhnen mit einer gewissen Selbstzufriedenheit dabei. Enger zog sie sich jedoch um ihn zusammen, als sie gemeinsam zum Orgasmus kamen. Yukina verlor sich völlig in dem Gefühl, als sie spürte, wie seine heiße Saat in sie schoss. Sie wollte mehr davon. Immer mehr. Überall! Und genau das vermittelte sie ihm auch. Zum Glück war der junge Mann ebenso hin und weg von ihr, wie sie es von ihm war. Er verlor sich mindestens ebenso in der Extase wie sie und Yukina liebte es, ihn so zu sehen und zu spüren. Sein Stöhnen, das Zucken und Pumpen seines Gliedes, welches nur für sie so stramm stand und scheinbar noch immer mehr an Härte gewann. Sie wollte es vollkommen auskosten. Jeden Tropfen in sich und auf sich aufnehmen. Sie wollte ihn besitzen und am liebsten von ihm verschlungen werden. Sie flehte darum, dass er nicht aufhörte und er kam ihrer Bitte wohlwollend nach. Sie schrie vor Lust auf. Verdrehte die Augen. Suchte verzweifelt Halt mit ihren Händen, wobei sich ihre Finger ins Laken krallten. Ihr Körper bebte und zitterte. Sie hörte sogar ihr eigenes Blut in den Ohren rauschen in einem Strudel der Lust, der sie zum nächsten Höhepunkt trieb. Kojou riss sich aus ihr heraus und sie spürte die Fäden seiner Saat sich auf ihrem Körper verteilen. Sie stöhnte genüsslich auf. Wundervoll... sagte sie und sammelte ein bisschen davon mit ihren Fingern von ihrer Brust, um sich dann die Finger in den Mund zu stecken und daran zu lutschen. Plötzlich packte der junge Mann sie jedoch und zog sie in einen Kuss, wobei er sich wohl selbst schmecken würde. Etwas außer Atem löste sie sich von ihm und hörte seine, mit einem grinsen gesprochenen Worte. Ja... stimmt. Verdammt. sagte sie und lachte dann aber etwas. Ehe er dann nochmal auf die Kamera zu sprechen kam. Da bin ich froh, sonst wäre ich auch wirklich enttäuscht. antwortete sie ihm. Sie kletterte schließlich vom Bett und beeilte sich, ins Badezimmer zu kommen. Einen Klogang später schaltete sie bereits das Wasser der Dusche an. Kommst du mit? fragte sie Kojou aus dem Bad heraus. Da ihr Zimmer nicht sonderlich groß war, konnte man sie auch so gut hören. Außerdem hatte sie die Badezimmertür nicht geschlossen. Doch Kojou könnte wohl ahnen, dass wenn er mit in die kleine, enge Dusche stieg, sie sich erneut körperlich sehr nahe kommen würden. Etwas, was Yukina auch jetzt noch begehrte, da der Leviathan in ihr sie weiterhin dazu treiben wollte, sich mehr und mehr in der Lust und dem Verlangen zu verlieren. Ungeachtet seiner Antwort stieg Yukina unter den angenehmen Wasserstrahl und würde anfangen, sich die Spuren ihres Aktes abzuwaschen. Sie hatte nicht geplant, heute duschen zu gehen. Und doch war sie nun eigentlich ganz froh darum, dass sie es trotzdem getan hatte. Kurz darauf wäre sie wohl fertig und würde sich grob abtrocknen und dann nur mit einem Handtuch umwickelt zurück ins Zimmer kommen. Ich hoffe, du hast mein Bett nicht versaut. Sonst müssen wir das auch noch frisch machen. sagte sie und nun kam die vernünftige, mahnende und "korrekte" Yukina doch wieder heraus, die sich fast schon ein wenig "bemutternd" benahm, obwohl sie das aktuell auf gar keinen Fall eigentlich sein wollte, eine Mutter.
- Kojou
- ||

- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
~Ein wenig Vernunft~
Die Situation zwischen den beiden "Geschwistern" endete in einem unheimlich berauschenden Höhepunkt. Kojou genügte es nicht in den Leib seiner Schwester zu spritzen, nein er wollte sie gänzlich als sein markieren. Dafür verteilte er seine Saat auf ihrem nackten Körper. Yukina reagierte sofort. Genüsslich sammelte sie den Samen des jungen Mannes von ihrem hübschen Körper, ehe sie die verschmierten eigenen Finger in den Mund nahm um daran zu lutschen. Kojou sah ihr dabei zu und keuchte. "Das macht mich an. Wenn du das so machst...bekomm ich nur noch mehr Lust in und auf dich zu spritzen..." Sagte er ehrlich, ehe er die weibliche Yautja in einen innigen Zungenkuss verwickelte. Das er sich dabei selbst schmeckte störte ihn weniger. Doch einen Nachteil hatte die ganze Spritzerei natürlich, Yukina musste sich nun doch unter die Dusche begeben. Etwas was sie eigentlich nicht tun wollte. Zum Glück hatte sie eine Dusche im Zimmer, sonst müsste sie sich eingesaut in ihre Klamotten zwängen oder zuvor ein wenig abwaschen. Beiläufig merkte Kojou an das er das mit den Kameras definitiv machen wollte. "Dann müssen wir in die Stadt welche besorgen...ich kümmere mich darum." Er grinste. color=#6bce64]"Vielleicht mach ich überall welche hin bei dir. Dann kann ich dich immer sehen." [/color]Verschwörerisch sah er ihr direkt in die Augen. Keinen Augenblick allein, immer und überall könnte er sie beobachten. Ja der Gedanke gefiel ihm sehr. Kojou holte seine Zigaretten heraus und würde ersteinmal anfangen zu qualmen. Yukina ging in der Zwischenzeit auf die Toilette, ehe man aus dem kleinen Bad sie rufen hörte. "Ja ich komm." Meinte der junge Mann nur knapp, er nahm nocheinmal einen kräftigen Zug von seiner Zigarette, warf den Rest aus dem Fenster und würde dann in Richtung seiner Schwester sich bewegen. "Die hätten echt ne größere Dusche einbauen können." Beschwerte er sich ein wenig gespielt, ehe er grinste. "Das bedeutet ich werde dich ganz zufällig und unbeabsichtig berühren." Natürlich war sein eigentlicher Plan sie mit vollster Absicht anzufingern, aber das wusste sie vermutlich. Kojou kam mit unter die Dusche und während das angenehm warme Wasser auf ihre Körper traf, waren seine Hände bereits unterwegs ihre Brüste zu berühren und er lies es sich auch nicht nehmen während sie sich die Haare einschäumte sie zu fingern! Denn so waren ihre Hände für einen "hinterlistigen" Konter beschäftigt. Kojou wusste jedoch das er es nicht zu sehr auf die Spitze treiben durfte, wenn sie noch ein paar Mal Sex hätten würde sich Yukina gänzlich im Rausch des Leviathan verlieren und dann konnte dies hier Stunden gehen. Was sicherlich weniger klug war auf die Gesundheit seiner Schwester bezogen. Kojou verstand das gesundheitliche Risiko für sie durchaus, sie verstand es ebenfalls. Aber irgendwo auf diesem ziemlich perversen , langen Weg zu Zweit hatten sie aufgehört sich darum zu kümmern. Denn das beisammen sein erfüllte sie viel zu sehr. Daher war es immer ein Tanz auf Messersschneide. Wann wurde es zu viel, wann würde Yukinas Persönlichkeit sich gänzlich in Richtung Wille des Leviathans verschieben? Während er in Gedanken war unterlies er seine händigen Tätigkeiten, im engen Duschraum war seine Latte die er natürlich von seiner Erkundungstour bekam nur schwer zu verbergen. Yukina wäre jedoch zuerst fertig und sie konnten dann gemeinsam aus der kleinen Dusche steigen. Hier irgendetwas weiteres zu starten war verrückt, dafür war es viel zu eng! Kojou folgte Yukina zurück ins Zimmer, auch er hatte sich nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden und mit einem Zweiten rubbelte er sich durch die Haare. "Quatsch hab ich nicht, ich hab nur in und auf dich gespritzt, wäre ja sonst absolute Verschwendung!" Meinte er und machte eine muskulöse Pose! "Wir haben doch Ressourcen Mangel und meine Ressourcen sind nur für dich. Wird nichts verschwendet." Natürlich funktionierte das Ganze so nicht, aber er fand den Gedanken angenehm. Das er etwas sparen könnte, nur für sie. Etwas hatte von sich was nur für sie bestimmt war. Kojou ging näher ans Bett und untersuchte dies. Tatsächlich war es von Körperflüssigkeiten verschont geblieben. "Außerdem wer sagt das nur ich das versauen kann, so feucht wie du warst." Meinte er neckend und streckte ihr knapp die Zunge heraus. Sie waren noch immer Geschwister durch und durch. Auch wenn sie ohne ineinander verschlungen zu sein nicht länger existieren konnten.
Die Situation zwischen den beiden "Geschwistern" endete in einem unheimlich berauschenden Höhepunkt. Kojou genügte es nicht in den Leib seiner Schwester zu spritzen, nein er wollte sie gänzlich als sein markieren. Dafür verteilte er seine Saat auf ihrem nackten Körper. Yukina reagierte sofort. Genüsslich sammelte sie den Samen des jungen Mannes von ihrem hübschen Körper, ehe sie die verschmierten eigenen Finger in den Mund nahm um daran zu lutschen. Kojou sah ihr dabei zu und keuchte. "Das macht mich an. Wenn du das so machst...bekomm ich nur noch mehr Lust in und auf dich zu spritzen..." Sagte er ehrlich, ehe er die weibliche Yautja in einen innigen Zungenkuss verwickelte. Das er sich dabei selbst schmeckte störte ihn weniger. Doch einen Nachteil hatte die ganze Spritzerei natürlich, Yukina musste sich nun doch unter die Dusche begeben. Etwas was sie eigentlich nicht tun wollte. Zum Glück hatte sie eine Dusche im Zimmer, sonst müsste sie sich eingesaut in ihre Klamotten zwängen oder zuvor ein wenig abwaschen. Beiläufig merkte Kojou an das er das mit den Kameras definitiv machen wollte. "Dann müssen wir in die Stadt welche besorgen...ich kümmere mich darum." Er grinste. color=#6bce64]"Vielleicht mach ich überall welche hin bei dir. Dann kann ich dich immer sehen." [/color]Verschwörerisch sah er ihr direkt in die Augen. Keinen Augenblick allein, immer und überall könnte er sie beobachten. Ja der Gedanke gefiel ihm sehr. Kojou holte seine Zigaretten heraus und würde ersteinmal anfangen zu qualmen. Yukina ging in der Zwischenzeit auf die Toilette, ehe man aus dem kleinen Bad sie rufen hörte. "Ja ich komm." Meinte der junge Mann nur knapp, er nahm nocheinmal einen kräftigen Zug von seiner Zigarette, warf den Rest aus dem Fenster und würde dann in Richtung seiner Schwester sich bewegen. "Die hätten echt ne größere Dusche einbauen können." Beschwerte er sich ein wenig gespielt, ehe er grinste. "Das bedeutet ich werde dich ganz zufällig und unbeabsichtig berühren." Natürlich war sein eigentlicher Plan sie mit vollster Absicht anzufingern, aber das wusste sie vermutlich. Kojou kam mit unter die Dusche und während das angenehm warme Wasser auf ihre Körper traf, waren seine Hände bereits unterwegs ihre Brüste zu berühren und er lies es sich auch nicht nehmen während sie sich die Haare einschäumte sie zu fingern! Denn so waren ihre Hände für einen "hinterlistigen" Konter beschäftigt. Kojou wusste jedoch das er es nicht zu sehr auf die Spitze treiben durfte, wenn sie noch ein paar Mal Sex hätten würde sich Yukina gänzlich im Rausch des Leviathan verlieren und dann konnte dies hier Stunden gehen. Was sicherlich weniger klug war auf die Gesundheit seiner Schwester bezogen. Kojou verstand das gesundheitliche Risiko für sie durchaus, sie verstand es ebenfalls. Aber irgendwo auf diesem ziemlich perversen , langen Weg zu Zweit hatten sie aufgehört sich darum zu kümmern. Denn das beisammen sein erfüllte sie viel zu sehr. Daher war es immer ein Tanz auf Messersschneide. Wann wurde es zu viel, wann würde Yukinas Persönlichkeit sich gänzlich in Richtung Wille des Leviathans verschieben? Während er in Gedanken war unterlies er seine händigen Tätigkeiten, im engen Duschraum war seine Latte die er natürlich von seiner Erkundungstour bekam nur schwer zu verbergen. Yukina wäre jedoch zuerst fertig und sie konnten dann gemeinsam aus der kleinen Dusche steigen. Hier irgendetwas weiteres zu starten war verrückt, dafür war es viel zu eng! Kojou folgte Yukina zurück ins Zimmer, auch er hatte sich nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden und mit einem Zweiten rubbelte er sich durch die Haare. "Quatsch hab ich nicht, ich hab nur in und auf dich gespritzt, wäre ja sonst absolute Verschwendung!" Meinte er und machte eine muskulöse Pose! "Wir haben doch Ressourcen Mangel und meine Ressourcen sind nur für dich. Wird nichts verschwendet." Natürlich funktionierte das Ganze so nicht, aber er fand den Gedanken angenehm. Das er etwas sparen könnte, nur für sie. Etwas hatte von sich was nur für sie bestimmt war. Kojou ging näher ans Bett und untersuchte dies. Tatsächlich war es von Körperflüssigkeiten verschont geblieben. "Außerdem wer sagt das nur ich das versauen kann, so feucht wie du warst." Meinte er neckend und streckte ihr knapp die Zunge heraus. Sie waren noch immer Geschwister durch und durch. Auch wenn sie ohne ineinander verschlungen zu sein nicht länger existieren konnten.
"reden" | *denken* | Charakterlink

- Yukina
- ||

- Vorname: Yukina
- Nachname: Yautja
- Größe: 1,63m
- Gewicht: 56 kg
- Stats: 38
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 6
- Abwesend?: Nein
Yukina genoss es, seine Saat von ihren Fingern zu lecken. Dabei sah sie ihm fest in die Augen. Denn sie wusste, dass er es ebenso genoss, ihr dabei zuzusehen. Was er auch daraufhin bestätigte. Sie grinste ein wenig schief und doch verschmitzt. Dann tu das doch. kam es leicht herausfordernd von ihr und wider aller Vernunft. Kojou griff das Thema Kamera jedoch auch wieder auf und Yukina gefiel die Vorstellung sehr. Am besten direkt morgen! kam es von ihr drängend, als er meinte, er würde sich darum kümmern. Als er jedoch androhte, überall welche hinzustellen, gab sie sich schockiert. Dann will ich aber mindestens die gleichen Rechte! kam es dann aber von ihr. Ja... und vielleicht... ganz vielleicht, würde sie wenn sie das nächste Mal bei ihm war, noch eine extra Kamera dann installieren, von der er nichts wusste. Den Gedanken behielt Yukina für sich. Sie stand auf und ging dann ins Bad. Ein kurzer Toilettengang später und sie rief Kojou, ob er auch mit Duschen kommen würde. Sie hörte ihn zurück rufen und sie ahnte, dass er sich erneut eine Zigarette angemacht hatte. Wohl von denen, die sie ihm gekauft hatte. Denn seine waren ja nass geworden, wie er berichtet hatte. Yukina stand bereits nackt unter dem warmen Wasserstrahl, als Kojou ebenfalls die Kabine enterte. Es war eng. Und es gab eigentlich keine Möglichkeit sich hier drin zu bewegen, ohne sich zu berühren. Nicht, dass Yukina damit ein Problem hätte. Und Kojou offensichtlich auch nicht. Denn er berührte sie auch absichtlich. Oh nein! Nicht unbeabsichtigt und vielleicht doch beabsichtigt? sagte sie zu seinen Worten und schmunzelte. Dann veränderte sich ihr Ton jedoch sehr schnell unter seinen Berührungen. Sie stöhnte lustvoll auf, als er ihre Brüste. Und während sie sich das schwarze Haar einschäumte, tauchten seine Finger erneut in sie ein. Als wollte er versuchen, sein Sperma wieder aus ihr heraus zu fingern. Sie stöhnte mehr. Ihre Beine wurden weicher und doch behielt sie den Stand. Während sie ihre Hüfte jedoch bewegte und sich weiter an seinen Fingern rieb. Dann stoppte Kojou jedoch. Er musste sich auch waschen. Und Yukina ging, während er sich die Haare machte, nun ebenfalls vor ihm auf die Knie. Sie sah zu ihm auf, während sie ihre Zunge über seine Spitze kreisen ließ und sein Glied letztlich ganz in den Mund nahm, während ihr Blick noch nach oben zu ihm gerichtet war. Das Wasser kam zum Glück so, dass es ihr nicht in die Augen spritzte. Doch Yukina ließ Kojou ebenso wenig "nochmal kommen", wie er sie. Kurz bevor er fertig war grinste sie ein bisschen schelmisch und verließ die Dusche. Sie trocknete sich ab und tadelte ihren vermeintlichen Bruder mit einer vagen Behauptung oder Vermutung. Doch Kojou war "sauber" geblieben. Im Bezug auf das Bett. Er war auch fertig und kam ebenfalls nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Bad, während er sich noch das Haar durchrubbelte und das Bett inspizierte. Und wer ist Schuld daran gewesen, dass ich so feucht war? Aber hiermit stelle ich offiziell alleinigen Anspruch auf deine Ressourcen. Diese gehören ganz allein mir. Zuwiderhandlung wird mit... hm... dem Tode bestraft. sagte sie und hob dabei mahnend den Zeigefinger. Sie war die Clanführerin. Klar könnte sie so etwas veranlassen. Wobei sie beide wussten, dass Yukina niemals ihren Bruder opfern würde. Komm, lass uns Zähne putzen. sagte sie. Es wird spät. fügte sie noch hinzu. Und so ging sie zurück ins Bad. Ihr Bruder hatte natürlich dort auch schon eine Zweitzahnbürste. Sie griff ihre und fing an, sich die Zähne zu putzen. Mit Zahnpasta und allem drum und dran. Dabei versuchte sie zwischendurch aber selbst mit den "rein-raus"-Bewegungen der Bürste Kojous Aufmerksamkeit zu erregen und damit auch ihn. Sie beeilte sich aber, dass sie vor ihm fertig war, sodass sie dann schnell unter die Decke kriechen konnte. Nur das klamme Handtuch am Boden vor dem Bett verriet, dass sie unter der Decke nackt war.