~Die Last~
Der Uzumaki versuchte seine Sicht auf die Versprechen zu erläutern und das warum klar zu machen. Er versuchte nicht Zustimmung zu erhalten, sondern viel mehr Verständnis. Mirai machte sich viele Gedanken darum, so ging es auch Felicita sie schienen alles verstehen zu wollen, bevor sie sich ein Urteil erlauben wollten. "Ich versuche nicht eueren Segen für meine Entscheidungen zu erhalten." Sprach der ehemalige Wächter ruhig aus. "Niemand wird zur Schlachtbank geführt." Sagte Takashi noch einmal erklärend und klar. "Cirillia wollte das die Nacht ihrer Spezies gehört, dass sie diese beanspruchen können. Dies bedeutet jedoch nicht das mein Urteil keinen Einfluss auf die Nacht hat, denn sie akzeptierte auch wer an der Spitze steht." Was er sagte war von einer gewissen Logik geprägt. "Die Vanpaia sind eine Spezies die sich an eine Nahrungskette halten, sie sehen sich selbst als eine Spitze dessen an, aber ich stehe deutlich über ihnen. Sie werden nur das tun was ich ihnen erlaube zutun. So simpel ist es." Takashi würde auch etwas mehr über die Vanpaia erklären. "Sie regullieren sich selbst. Nur Vampir Lords und Töchtern von Kalthafen ist es in ihren Clans gestattet neue Vanpaia zu erschaffen, es ist ein Verbrechen Abkömmlinge zu erzeugen außerhalb einer Erlaubnis der jeweiligen Clans." Er wollte somit auch Verständnis für andere Arten schaffen. "Wir müssen aufhören über alles zu urteilen was fremd ist und wir nicht verstehen. Diese Welt wurde geschaffen im Sinnbild des Verständnisses. Niemand hat das Recht Andere einfach auszulöschen, sichs elbst über Andere zu erheben und Knechtschaft zu erzeugen. Sollte das Jemand versuchen, müssen diese Personen an mir vorbei." Takashi hielt sich die Stirn. Unzählige Gedanken, Ströme von Erinnerungsfragmenten und vieles mehr was er nicht erfassen konnte hämmerten durch seinen Geist. "Die Barrieren sind ein ...Nebenprodukt des Kami no Chakras welches verwendet wurde um alles hier zu erschaffen....Mutter hat mich mit allen Racchni, allen Dämonen, den Bijuu verbunden. Ihr Chakra war es was den Grundstein für diese Welt legte. Deswegen haben die Neun und Andere auch geschlafen." Weitere Informationen kamen nach und nach durch den Uzumaki ans Tageslicht. "Ja die Meinung des Einzelnen wird immer frei sein, ich bin Niemand der über Kritik erhaben ist. Das sollte auch Niemand sein. Doch diese Versprechen waren notwendig um die Schöpfer zu vernichten, um diese Welt zu erschaffen die losgelöst ist von den Ketten der Schöpfung." Meinte er klar und ehrlich. "Wenn ich mich nicht daran halte, dann bin ich nicht besser als sie. Nicht besser als jeder andere falsche Verräter der Existenz." Und das war nicht seine Essenz.
Dann verlagerte sich das Gespräch von Felicita und Mirai in die geistige Ebene unserer Hüterin. Dort bekam die Rokkuberu die Möglichkeit mit dem mächtigsten der Neun ins Gespräch zu gehen. Schnell stellte sich heraus das sie keinen direkten Lehrer haben konnte, denn ihr Fall war wirklich etwas besonderes. *Felicita, würdest du ihr die Uzumaki Ketten einmal zeigen? Du kannst sie über Minatos Wissen und den Rikudo Modus im Verbund mit mir frei einsetzen.* Dies war die Magie hinter Kami no Chakra, welches selbst körperliche Grenzen überwinden konnte. *GRUUR alles weitere wirst du dann ausprobieren müssen ganz so wie Felicita es gerade erklärt hat, du hast als Pfeilerkind deinen eigenen Weg. Wie jeder von Euch. Euer Potential ist vermutlich das größte was unsere Welt jemals zu Gesicht bekommen hat, ihr müsst es nur nutzen.* Kurama grinste und seine Augen wanderten von Felicita zu Mirai.. *Minato hätte es erfreut Euch alle so zu sehen Du vereinst beide Naturen in dir, doch es sollte dir auch möglich sein nur einen einzelnen Teil abzurufen undes zu filtern. Mein Chakra funktionierte in Saya als Bindeglied, sie konnte jedoch auch die einzelnen Bestandteiles des Chakras der Göttinnen Zyra und Mitosu abrufen, so ähnlich kannst du es ebenfalls bewerkstelligen.* Der große dämonische Fuchs wartete nun darauf das die Teiko dem Mädchen die Uzumaki Ketten demonstrierte.
Unterdessen suchte Takashi Rat bei seiner pelzigen Freundin. Takashi schmunzelte bei ihren Worten. *Dem kann ich nicht wiedersprechen.* Es gab ebenfalls noch Dinge auf die er selbst wartete, einen Teil ihres gemeinsamen Deals blieb ebenfalls bisher unerfüllt sowie unausgesprochen. Sie wollten Beide Felicita nicht weiter unnötig verletzen. Dennoch zeigte sich allein aufgrund der Haltung des Mannes und wie er sie berührte, dass dieser Aspekt ihres Deals ebenfalls etwas unheimlich "gutes" war. Hier zeigte sich wie diplomatisch Takashi tatsächlich im Umgang mit einer Dämonin war. Er behandelte sie nicht nur mit Respekt, nein er wusste auch das eine solche Sache nichts leichtes war und man sich mehr als nur geehrt schätzen sollte wenn dies überhaupt zur Debatte stand. Die Hand des ehemaligen Gottkönigs bewegte sich sanft über den Leib der dämonischen Katze, sie lies diese Berührung natürlich zu. *Das werde ich auch immer sein. Ich nehme meine Versprechen äußerst ernst, genauso die Treue zu meinen Verbündeten.* Ja und genau das hatte ihn wohl auch in diese kleine Zwickmühle gebracht in der er sich nun befand. Aufmerksam lauschte der mächtige Mann den erklärenden Worten der gefährlichen Jägerin. Er nickte zustimmend. *Ja vermutlich hast du recht. Sie beginnt erst zu verstehen was sie nun alles tun kann und was ihre Aufgabe als eure Hüterin tatsächlich ist in dieser Welt. Mein Vater hat darauf vertraut das sie es verstehen wird und mit Euch an ihrer Seite wird sie es sicherlich.* Takashi lächelte zufrieden. *Du kannst immer auf mich zählen sollte es etwas geben wo du meine Hilfe benötigst.* Merkte er noch zusätzlich an.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung 3 H [Felicita & Takashi]
- Takashi Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Takashi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,78 Meter
- Gewicht: 89 Kilogramm
- Stats: 42/42