Postgruppe: Männer (Jungs) unter sich (Kozume + Rin)
Nachdem wir uns über unsere Fähigkeiten unterhalten hatten, schien es für Kozume dann doch einfacher zu verstehen, wie nützlich meine Clanfähigkeiten doch sein konnten, was mich grinsen ließ. Aber damit beließ ich es dann auch. Stattdessen unterhielten wir uns über Keiyas Zahnarztmanier, meine Beißerchen begutachten zu wollen, mit den Fingern, was gleichermaßen ihn und mich überrascht hatte. Aber worüber wir uns dann auch nicht weiter aufhielten. Viel mehr waren unsere Hobbies dann Thema und wir kamen dazu, dass wir beide zockten. Wobei Kozume ab und an auch Sport machte, gezwungenermaßen und ich ebenfalls, aber ich liebte Schwimmen, wobei man mich ja sowieso in jedes Wasser schmeißen konnte und ich liebte es.
Die Frage, ob Kozume auf alles antworten würde, wenn man nur fragte, wurde allerdings dann auch ehrlich von dem Jungen beantwortet, sodass ich zuhörte und nickte. “Verstehe, klingt einleuchtend.. aber ich finds cool, dass du mir darüber jetzt eine ehrliche Antwort gegeben hast.. Danke… so lernt man auch etwas mehr vom jeweils anderen..“, ich zuckte mit den Schultern und tauchte noch einmal kurz unter Wasser, bevor ich ihn wieder ansah und wir weiter sprachen. Was das Zocken anging, waren wir uns wohl ähnlich, was mich schmunzeln ließ, mich aber nicht weiter dazu äußern. Dann wechselten wir nochmal zum Thema Kampfweise und sprachen auch darüber, dass Kozume nicht auf den Kopf gefallen sei, zumindest nach den Dingen die er so von sich gab.
Dann lachten wir jedoch beide, als wir darüber sprachen, wie er so kämpfte und er hatte recht, definitiv war es etwas anderes in dieser Kombination und die Überraschung wäre ihm dabei sicher gelungen. Denn ich hatte davon ja schonmal gar keinen Plan und wäre wohl hoffnungslos verloren, wenn er mich angreifen würde. Zumindest was das Genjutsu betraf. Der Direkte Nahkampf war es dann wohl, was seine Fähigkeiten ausmachten und ich nickte ihm zu. “Das klingt… gemein aber wirklich clever..“, lachte ich leise vor mich hin und schaute ihn dabei auch wieder an. Zumindest schienen wir uns so weit zu verstehen, dass wir so locker miteinander umgehen konnten.
Dass außer mir wohl auch andere wenig interesse an Genjutsu hatten, war wohl nicht sonderlich unüblich und ich nickte schmunzelnd. “Ja gut, wenn es auch anderen so geht, fühle ich mich weniger schlecht.“, lachte ich dann leise vor mich hin. Immerhin konnte ich ihn auch nicht viel darüber ausfragen, da es mir am Ende auch nicht viel bringen würde, wenn ich dann in einem Genjutsu hing und mich nicht einmal befreien konnte. Auf die Frage hin, was er noch vorhatte, schien ich mit Zocken wohl nicht verkehrt zu liegen. Dann grinste ich. “Eigentlich wollte ich mich mal mit meinem Team treffen, aber irgendwie bekommen es beide nicht so wirklich hin, dass man sich mal treffen kann.. keine Ahnung. Hab auch wenig Lust denen da nun hinterher zu laufen. Hab schon zweimal gefragt, bislang ohne Erfolg, da vergeht einem dann auch die Lust. Und ansonsten… gute Frage. Wohl darauf warten, ob sich ein Mädchen nochmal meldet, welches ich heute kennengelernt habe. Sie wollte erzählen, wie ihr Teamtreffen gelaufen ist und dann wohl den Abend gemütlich ausklingen lassen. Training könnte ich Morgen auch mal angehen..“, meinte ich etwas verlegen und ließ meine Hand über meinen Nacken wandern.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Badehaus ♂/♀
- Rin Matsuoka
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Nachname: Matsuoka
- Größe: 1,77
- Gewicht: 68
- Stats: 30/30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 6
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Badehaus ♂/♀

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz
- Shana
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Badehaus ♂/♀
Shana überlegte und nickte dabei verständlich. „Wahre Worte, wobei wir dann lieber jünger als älter aussehen wollen würde. Wobei uns erstmal wichtig ist wie Ryu uns sieht.“ sprach sie und nickte wieder dabei. Das mit dem Untercover war auch so eine Sache, denn gerade Shanas Katana war sehr auffällig, aber eine kleiner Waffe, wäre vielleicht dann nicht so sehr verdächtig, aber ok, es gab ja jetzt nicht so einen Fall, in dem die Kunoichi jetzt Undercover unterwegs sein musste oder so, das war ja nur eine Überlegung.
Shana überlegte und grinste dann etwas. „Ryu war schon sehr wild und frech. Wobei einiges hat er heute noch, aber das liebe wir auch an ihm.“ sprach sie und wirkte unheimlich zufrieden, die junge Frau hat halt genau das gefunden, was sie sehr glücklich machte. „Wir waren früher schon sehr jähzornig und sehr leicht zu reizen, zwar hat Rika einipaar dieser Eigenschaft wohl geerbt, aber nicht alle, daher ist sie glauben wir etwa umgänglicher, als wir es waren. Aber mit den richten Personen ändert man sicher früher oder später.“ sprach Shana und lächelte dabei. „Bist du dir da Sicher, auch wenn wir so richtig fies, ablehnend und laut geworden wären Chomei? Als Chunin waren wir wirklich nicht sehr umgänglich.“ sprach sie und dachte darüber nach, wobei es damals ja auch schon eine Person gab, die Shana nicht los wurde, egal wie böse sie zu ihr war und Chomeis Charakter ähnelte Nelee schon sehr stark.
Die Schwarzhaarige erklärte dann auch, was es auf sich hatte mit ihrer Wortwahl und was sie wohl vor hatte, wer weiß, vielleicht geschah das auch in nicht all zu ferner Zukunft und dann könnte die Pinkhaarige ihr und Ryu gratulieren, denn das die Yagami es vor hatte, noch ein Kind auf die Welt zu bringen, daraus machte sie gar kein Geheimnis, vor allem weil es ja auch ihr Mann versprochen hatte. „Es war ja schon bei Rika sehr überraschend, dass sie so schnell so groß wurde, aber wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht. Wie du sagst das wichtigste ist, es geht dem Baby dann auch gut.“ sprach sie und kicherte dann etwas. „Wir haben Rika zusammen ausgetragen und Rika unterscheidet uns nicht, sie sieht uns beide als ihre Mütter an und so sehen wir es auch. Auch wenn Kuro die genetische Mutter in diesem Fall wäre, das erkennt man an Rikas Fähigkeiten.“ sprach Shana und lächelte dann wieder. Die Tochter der Yagamis war wohl der Grund, warum weder Kuro noch Sayuri selber auf das alleinige Recht auf dem Körper haben, sie nicht bekriegen und sich gegenseitige nicht nur akzeptieren, sondern auch schätzten. Daher war das ganze wohl auch etwas besonderes und auch Ryu würde es wohl nicht gerne sehen, wenn seine Frauen streiten würden. Und ein weiteres Kind würde das Familien Glück noch schöne machen.
„Wenn sein Tag sehr anstrengend war, werden wir ihn heute Abend noch so richtig verwöhnen. Als Magister hat er sicherlich vieles zu tun und da wollen wir ihn so gut es geht unterstützen.“ sprach Shana und dachte über die Abendplanung nach, nicht das Ryu nachher völlig müden ins Bett fällt und wenn doch, naja dann ist das so und Shana würde sich um einen schlafenden Ryu kümmern, was sicherlich auch sehr schön war. „Danke dir Chomei.“ erwiderte sie und kicherte kurz mit. „Ein 5 Sterne Menü? Da tischt du aber groß auf, wir glaube nicht, dass wir soviel Besteck haben.“ sprach Shana und grinste dann dabei, klar würde die Akimichi nicht soviel kochen, aber lustig wäre es.
Shana überlegte und grinste dann etwas. „Ryu war schon sehr wild und frech. Wobei einiges hat er heute noch, aber das liebe wir auch an ihm.“ sprach sie und wirkte unheimlich zufrieden, die junge Frau hat halt genau das gefunden, was sie sehr glücklich machte. „Wir waren früher schon sehr jähzornig und sehr leicht zu reizen, zwar hat Rika einipaar dieser Eigenschaft wohl geerbt, aber nicht alle, daher ist sie glauben wir etwa umgänglicher, als wir es waren. Aber mit den richten Personen ändert man sicher früher oder später.“ sprach Shana und lächelte dabei. „Bist du dir da Sicher, auch wenn wir so richtig fies, ablehnend und laut geworden wären Chomei? Als Chunin waren wir wirklich nicht sehr umgänglich.“ sprach sie und dachte darüber nach, wobei es damals ja auch schon eine Person gab, die Shana nicht los wurde, egal wie böse sie zu ihr war und Chomeis Charakter ähnelte Nelee schon sehr stark.
Die Schwarzhaarige erklärte dann auch, was es auf sich hatte mit ihrer Wortwahl und was sie wohl vor hatte, wer weiß, vielleicht geschah das auch in nicht all zu ferner Zukunft und dann könnte die Pinkhaarige ihr und Ryu gratulieren, denn das die Yagami es vor hatte, noch ein Kind auf die Welt zu bringen, daraus machte sie gar kein Geheimnis, vor allem weil es ja auch ihr Mann versprochen hatte. „Es war ja schon bei Rika sehr überraschend, dass sie so schnell so groß wurde, aber wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht. Wie du sagst das wichtigste ist, es geht dem Baby dann auch gut.“ sprach sie und kicherte dann etwas. „Wir haben Rika zusammen ausgetragen und Rika unterscheidet uns nicht, sie sieht uns beide als ihre Mütter an und so sehen wir es auch. Auch wenn Kuro die genetische Mutter in diesem Fall wäre, das erkennt man an Rikas Fähigkeiten.“ sprach Shana und lächelte dann wieder. Die Tochter der Yagamis war wohl der Grund, warum weder Kuro noch Sayuri selber auf das alleinige Recht auf dem Körper haben, sie nicht bekriegen und sich gegenseitige nicht nur akzeptieren, sondern auch schätzten. Daher war das ganze wohl auch etwas besonderes und auch Ryu würde es wohl nicht gerne sehen, wenn seine Frauen streiten würden. Und ein weiteres Kind würde das Familien Glück noch schöne machen.
„Wenn sein Tag sehr anstrengend war, werden wir ihn heute Abend noch so richtig verwöhnen. Als Magister hat er sicherlich vieles zu tun und da wollen wir ihn so gut es geht unterstützen.“ sprach Shana und dachte über die Abendplanung nach, nicht das Ryu nachher völlig müden ins Bett fällt und wenn doch, naja dann ist das so und Shana würde sich um einen schlafenden Ryu kümmern, was sicherlich auch sehr schön war. „Danke dir Chomei.“ erwiderte sie und kicherte kurz mit. „Ein 5 Sterne Menü? Da tischt du aber groß auf, wir glaube nicht, dass wir soviel Besteck haben.“ sprach Shana und grinste dann dabei, klar würde die Akimichi nicht soviel kochen, aber lustig wäre es.