Das gemeinsame Essen war etwas Schönes und Megumi besaß wirklich über einzigartige Kochkünste. Das Lob kam auch bei dem Mädchen an, sie schien dies nicht als selbstverständlich zu nehmen und ihre Reaktion brachte den Kimura ebenfalls zum Lächeln. Das gemeinsame Abendessen erinnerte Shoyo an zu hause. Wo er auch mit seiner Familie dies oft so gemacht hatte und irgendwie war es schön, das so nun wieder zu haben. Während sie da saßen unterhielten sie sich und Shoyo erfuhr mehr über Runen. Es klang interessant, aber ob das was für ihn war, konnte er noch nicht abschätzen. Glücklicherweise wollte Geralt es ihnen einfach dann bei Gelegenheit einmal zeigen. Shoyo nickte verständnisvoll. So würden sie es einfach machen. Dann widmete sich Geralt auch seiner anderen Frage zur Wandlung. Bei welcher Liliruca auch dabei sein wollte. Shoyo schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln und es erfüllte ihn mit Wärme, dass sie ebenfalls dann dabei wäre. Geralts Worte nahmen dem Jungen tatsächlich etwas die Sorge und weckten seine Neugierde. Ich hoffe das klappt alles vernünftig... und das ich nicht so lange brauche, das alles zu verstehen und hinzubekommen. sagte er, mit leichtem Zweifel an der Stimme. Wenn das, was er jetzt schon wahrgenommen hatte nur die Spitze des Eisberges war... was kam dann da noch? Naja, er würde es heraus finden. Er hatte sich für diesen Weg entschieden. Also würde er ihn gehen. So oder so. An der Tür klopfte es und Shoyo ging dort hin um seine Sachen in Empfang zu nehmen. Viel war es ja zum Glück nicht. Geralt hatte sich unterdessen bereit erklärt, den Abwasch zu machen. Liliruca bot auch nochmal Hilfe an. Und sie erklärte Shoyo, wo sich ihr Zimmer befand. Megumi fragte, ob sie den anderen noch etwas zu trinken machen sollte und bot Tee oder Kakao an. Die Damen nahmen Tee. Geralt schien in seinen eigenen Gedanken zu sein. Für mich erstmal nichts, danke. Ich glaube, ich lege mich gleich hin. kam es von Shoyo. Noch ahnte er nicht, wie schwerwiegend die Ruhelosigkeit wirklich werden würde, vor der Geralt ihn vor der Wandlung gewarnt hatte. Er fühlte sich aktuell einfach noch erschöpft vom Tag. Was in Anbetracht dessen, was er heute alles erlebt und durchgemacht hatte, wohl kein Wunder war. Morgiana stieß dann zu Shoyo dazu und wollte ihm beim Tragen helfen. Oh. Danke. kam es von ihm und würde ihr nicht ausreden zu helfen. Gemeinsam trugen sie die wenigen Kisten wohl in das Zimmer.
Kurz sah Shoyo sich um. Schön hier. sagte er und würde dann den Schrank öffnen und anfangen, seine Kleidung einzusortieren. Ist es wirklich okay für dich, wenn ich hier schlafe? Die anderen hatten gemeint, dass du letztens hier mit Liliruca geschlafen hast. Ich möchte dir keinen Platz wegnehmen oder so. sprach Shoyo zu Morgiana mit aufrichtiger Sorge um ihre Gefühle. A propos Gefühle. Sein Terminal gab einen Ton von sich und Shoyo schnappte es sich und las die Nachricht. Sie war von Kae und ließ ihn Schmunzeln. Doch die Nachricht bedurfte wohl keine weitere Antwort. Er würde ihr am nächsten Tag schreiben. Genauso wie seinem Team. Denn neben Rika war nun auch eine Suu in seinem Team. Nicht mehr Yona. Woran das lag wusste Shoyo nicht. Aber es hatte ja auch bei Morgiana Änderungen gegeben. In meinem Team gab es scheinbar auch Veränderungen. Komisch. Entweder es sind viele krank geworden oder es muss wieder irgendeinen organisatorischen Grund gehabt haben. Kam ja nun auch schon häufiger vor. Vielleicht probieren die Büroleute auch noch aus, welche Konstellation am besten passt. sprach der Junge zu Morgiana, als er sein Zahnputzzeug in einer Kiste gut verpackt fand. Ha! Da ist es ja! Dann kann ich mich ja wirklich gleich Bettfertig machen. Und Denjis Kleidung zurück geben. sagte er und grinste breit, während er Morgiana, als wolle er seine Worte beweisen, seine Zahnbürste mit Zahnpaste zusammen in einem Becher präsentierte.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung 13 D [Das Rudel]
- Shoyo Kimura
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Shoyo
- Nachname: Kimura
- Größe: 1,45m
- Gewicht: 39
- Stats: 23
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 1
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Megumi Hitsuji
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Megumi
- Nachname: Hitsuji
- Größe: 1,56 Meter
- Gewicht: 47 Kilogramm
- Stats: 33
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 2
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]
Das Essen war gereicht und während alle schmausten unterhielten sie sich auch über die weitere Planung. Vorallem an Morgen. So sollte es zur Gruppenaufteilung für Training kommen und Lili wollte, würde auch bei Shoyos erster Wandlung dabei sein. Geralt erlaubte es. Der Kimura machte sich da auch Gedanken zu. "Das packst du schon Shoyo. Bist ja nicht allein und hast gute Führung. Mich hat Geralt auch gut geleitet" wollte sie ihm Mut zusprechen und lobte auch ihren Alpha. Sie konnte da ja aus Erfahrung soweit sprechen. Gut an alles erinnerte sie sich nicht, doch hatte Megumi Erinnerungen gehabt. Bilder von dem was bei der ersten Wandlung in der Nacht passiert. Etwas eher seltenes wie Geralt ihr damals auch erklärt hatte. Die Vermutung lag nahe, dass es daran lag das sie ja kein Nirnbewohner war. Vielleicht reagierte es daher anders, lief etwas anders ab als es der Alpha gewohnt war. Merkte dieser auch nochmal an, dass die Anwesenden mit ihren Teams sich organisieren sollten wegen der Zeit. Megumi nickte. "Jap mach ich" wo Morgiana dann auch von ihrem Team erzählte, sich mit ihren neuen Kameraden treffen. Die Schwarzhaarige lächelte kurz ehe es zum Runenmagiethema weiter ging. Dies fand Megumi interessant und ebenso Morgiana und hatte auch schon überlegt wenn es möglich war diese zu lernen. Umgekehrt hatte sie ja bereits geholfen das beispielsweise Lili ein paar Anfängerjutsu lernen konnte. Etwas worauf die Beta auch sehr stolz war und sein durfte. Ihr Schweifklopfen das nicht zu überhören war signalisierte zusammen mit ihrer Gesichtsgestik und Ohrstellung wie sie sich freute und zufrieden war. "Jap das war toll und kannst da auch stolz auf dich sein Lili. Ist das ja auch der Beweis das es für euch möglich ist. Jetzt muss es nur noch umgekehrt funktionieren also das wir die nicht aus Nirn kommen vielleicht ein paar Runentechniken anwenden können. Wobei wie Geralt es ja richtig sagt ähnelnd diese unseren verschiedensten Jutsutypen schon." Das hatte der Alpha ja auch dazu angemerkt. Wobei selbst der alte Wolf nicht alle konnte und es darauf ankam was diejenigen mit Jutsu bereits konnten. "Ja gewisse Unterschiede sind da soweit ich es verstehen kann. Und ja wir schauen einfach mal und entscheiden dann. Danke Geralt." entgengete sie zum Weißhaarigen. Es war sicherlich einfacher wenn sie dann Runen lernte die zu dem passten was sie bereits an Jutsu konnte. Da konnte sie dann vermutlich Verknüfungen schließen. Die Köchin war davon überzeugt das es gelang, da sie ja die andere Richtung bereits bewiesen hatten. Weiter erzählte Geralt Shoyo auch etwas mehr über die erste Wandlung, da der Kimura hier nachgefragt hatte. Wollten Lili und Morgiana sonst auch Hilfe beim Abwasch anbieten, wobei Geralt ja gesagt hatte er übernahm das Ganze, damit alle anderen sich ausruhen konnten. Ausruhen war auch das Stichwort, wobei Megumi dazu nachhakte ob wer Tee wollte oder andere Getränke. Der Alpha war mit Bier bedient, Shoyo wollte erstmal nichts weiter, bedankte sich und wollte sich gleich hinlegen. Die Köchin nickte. "Ist gut". Morgiana und Lili würden einen Tee nehmen. "Gut dann brühe ich Tee für uns Drei auf." meinte sie und setzte sich dran. Und zwar richtigen Tee mit Kanne und aufgießen usw. keine fertigen Beutel auch wenn sie diese ebenso hatten. Milder Früchtetee sollte es sein. Den goss sie auf, musste dann natürlich noch etwas ziehen wo das heiße Wasser sich über das Teegemisch ergoss in die Kanne. "Noch ein wenig ziehen lassen!" Morgiana hatte auch nachgefragt ob Megumi ihr dann später was über ihre Jutsu erzählen täte. "Klar kann ich machen Morgiana" meinte die Köchin lächelnd, ehe die Gruppe sich etwas aufteilte. Shoyos Sachen waren da und diese wollte er einräumen in Lilis Zimmer da er dort mit nächtigen tat. Morgiana half mit, wobei sie zuvor Lili noch auf eine Frage antwortete wie es ihr erging und das sie eine neue Freundin gefunden hatte. Der Rothaarigen schien es also hier auch zu gefallen an der Fuga und hatte sie sich eingelebt. Das war schön.
Geralt wusch dann ab, Lili würde ihm wohl helfen. Megumi machte sich an die Reste vom Essen, diese konnte man ja noch am nächsten Tag essen. "Ich mach dann aus den Resten Lunchpakete die kann dann jeder morgen mitnehmen oder zum Frühstück essen, wie jeder will." Ja bei ihr verkam nichts! Kein Essen wurde verbeudet. Für Shani, Denji und Arya hatten sie ja auch extra was zurückgestellt. Das war in Boxen im Kühlschrank mit Namenszetteln drauf. Konnten die Drei sich dann entsprechend holen wenn sie wollten. So machte Megumi also wieder ihre Bentoboxen fertig wie sie es beim letzten großen Mahl auch gemacht hatte. Für jenden eine schöne Box wo allerlei vom Essen drinne war. Da dann auch die Namen drauf und dann weggestellt. "Der Tee ist fertig!" rief sie dann auch, denn Morgiana war ja mit Shoyo in einem anderen Zimmer. Geralt sagte dann auch, das er die Abende hier schön fand. Wies aber gleichzeitig noch worauf hin was wichtig war. "Ja das wurde uns damals auf der Akademie auch so beigebracht. Da draußen ist es anders, kann es anders sein auf Mission. Und wir....meine damalige Gruppe und Freunde die Black Bulls haben das erlebt...." sie dachte kurz daran was passiert war. Lag das aber in der Vergangenheit. Sie war nun stärker und würde noch stärker werden um zu beschützen was ihr wichtig war. Auch diese neue Familie, denn das war sie für Megumi, das Rudel war Familie. "Nja für die Verpflegung bin ich zuständig! Da werd ich mich die nächsten Tage auch an die Rationsrezepte machen um uns Superfood zu machen! Lykantropenschnellfutter!" grinste Megumi, denn die Stimmung musste ja nicht düster sein. Den Ernst der Lage hatte sie schon verstanden wie Geralt es gemeint hatte. Wie erwähnt Megumi hatte es am eigenen Leib erfahren. Goss sie dann auch 3 Tassen mit Tee auf. "Hier einmal für dich Lili und die anderen Tassen sind für Morgiana und mich." meinte sie. Die Tassen mit Früchtetee standen allesamt auf den Tisch. "Ah genau. Ich kann von dir gleich noch Maß nehmen Lili, dann kann ich dir Kleidung anfertigen. Ich hab noch wo Stoffe über." ging es an die Beta. War das sicherlich etwas was die Braunhaarige erfreute. "Und ja ich weiß wir sollen ruhen, aber Maß nehmen ist nicht anstrengend!" grinste sie dann nochmal. Ja Schneidern war für Megumi sowieso nicht anstrengend in dem Sinne oder stressig. Das war mit nebst Kochen eine Leidenschaft für sie und sie hatte Spaß dran.
Geralt wusch dann ab, Lili würde ihm wohl helfen. Megumi machte sich an die Reste vom Essen, diese konnte man ja noch am nächsten Tag essen. "Ich mach dann aus den Resten Lunchpakete die kann dann jeder morgen mitnehmen oder zum Frühstück essen, wie jeder will." Ja bei ihr verkam nichts! Kein Essen wurde verbeudet. Für Shani, Denji und Arya hatten sie ja auch extra was zurückgestellt. Das war in Boxen im Kühlschrank mit Namenszetteln drauf. Konnten die Drei sich dann entsprechend holen wenn sie wollten. So machte Megumi also wieder ihre Bentoboxen fertig wie sie es beim letzten großen Mahl auch gemacht hatte. Für jenden eine schöne Box wo allerlei vom Essen drinne war. Da dann auch die Namen drauf und dann weggestellt. "Der Tee ist fertig!" rief sie dann auch, denn Morgiana war ja mit Shoyo in einem anderen Zimmer. Geralt sagte dann auch, das er die Abende hier schön fand. Wies aber gleichzeitig noch worauf hin was wichtig war. "Ja das wurde uns damals auf der Akademie auch so beigebracht. Da draußen ist es anders, kann es anders sein auf Mission. Und wir....meine damalige Gruppe und Freunde die Black Bulls haben das erlebt...." sie dachte kurz daran was passiert war. Lag das aber in der Vergangenheit. Sie war nun stärker und würde noch stärker werden um zu beschützen was ihr wichtig war. Auch diese neue Familie, denn das war sie für Megumi, das Rudel war Familie. "Nja für die Verpflegung bin ich zuständig! Da werd ich mich die nächsten Tage auch an die Rationsrezepte machen um uns Superfood zu machen! Lykantropenschnellfutter!" grinste Megumi, denn die Stimmung musste ja nicht düster sein. Den Ernst der Lage hatte sie schon verstanden wie Geralt es gemeint hatte. Wie erwähnt Megumi hatte es am eigenen Leib erfahren. Goss sie dann auch 3 Tassen mit Tee auf. "Hier einmal für dich Lili und die anderen Tassen sind für Morgiana und mich." meinte sie. Die Tassen mit Früchtetee standen allesamt auf den Tisch. "Ah genau. Ich kann von dir gleich noch Maß nehmen Lili, dann kann ich dir Kleidung anfertigen. Ich hab noch wo Stoffe über." ging es an die Beta. War das sicherlich etwas was die Braunhaarige erfreute. "Und ja ich weiß wir sollen ruhen, aber Maß nehmen ist nicht anstrengend!" grinste sie dann nochmal. Ja Schneidern war für Megumi sowieso nicht anstrengend in dem Sinne oder stressig. Das war mit nebst Kochen eine Leidenschaft für sie und sie hatte Spaß dran.