~Das Erwachen~
Mit ruhigen Worten veruschte ich der jungen Druidin zu erklären was auf sie zukommen würde. Aber großartig wirklich vorbereiten konnte sie sich natürlich nicht. Außerdem war dieser gesamte Prozess immer ziemlich individuell, geknüpft an die eigenen Erfahrungen von Körper und Geist. Vorherzusehen wie intensiv es für sie werden würde war also fast unmöglich. Dennoch wollte ich ihr ein sicheres Gefühl geben, denn sie war in unserer Mitte wahrlich willkommen. Die Atmosphäre im Raum wandelte sich augenblicklich als der metallische Geruch meines Blutes sich überall verteilte. Dies war ein direktes Zeichen dafür das die Situation sich nun zuspitzen würde. Es war Zeit für den Blutritus. Ich beobachtete Arya genau, meine Sinne waren geschärft, denn als ihr Alpha würde ich auf sie achten. Sie ging nicht alleine diesen Wege. Eine Frage kam noch flüchtig von mir, doch vermutlich von Tatendrang erfüllt spürte ich, wie ihre Lippen meine Haut berührten, zögerlich zuerst, dann aber immer fordernder. Als ihre Zunge über die Wunde glitt und sie die Essenz aufnahm, fühlte ich ein fast elektrisches Ziehen in meinem eigenen Geist. Der Saft des Lebens strömte in ihren Leib, es war nicht nur Blut was einfach in ihren Mund floss. Nein es war wie ein Funke der Essenz meiner Bestie der auf sie übersprang. Ruck, der durch das unsichtbare Band ging, das wir gerade knüpften. Es war als würde ein Schloss seinen Schlüssel finden. Doch was darauf folgte, war eine Explosion purer, ungefilterter Instinkte. Ich sah die Veränderung in ihren Augen, dass menschliche Grün wich dem instinktiven Glühen der Bestie. Die Pupillen verengten sich zu Schlitzen, ein klares Zeichen dafür, dass die gefährliche Katze in ihr die Kontrolle übernahm, angefeuert durch die Macht des potenten Blutes. Meine Frage nach ihrer Jungfräulichkeit war kaum verhallt, da lieferte ihr Körper bereits die Antwort die man nicht näher erklären musste. Ich hatte die Wirkung des Alpha-Blutes auf eine unberührten Leib gewiss nicht unterschätzt, doch die Heftigkeit, mit der Arya reagierte war äußerst intensiv und selbst mir wurde in diesem Augenblick klar das ich einen solchen Fall wie Arya noch nie zuvor hatte. Ein Werwesen ihrer Art, ein Einzelgänger, eine Jungfrau alles Faktoren die für eine Achterbahnfahrt der Emotionen sorgten. Ich rührte mich nicht, als sie sich mit fast schon geschmeidigen, raubtierhaften Bewegung auf mich schwang. Denn in diesem Augenblick war ich ihr einziger Anker, an dem sie sich festklammern konnte, während der Sturm des Verlangens in ihrem Inneren tobte. Als sie den Stoff ihres Oberteils von sich riss da er sie störte offenbarte sich mir ihre nackte Haut, gerötet von der inneren Hitze ihrer eigenen Lust. Die Brüste bewegten sich leicht und die Knospen waren hart vor Erregung. Ein Anblick, der zweifellos die Sinne eines jeden Mannes benebelt hätte und ich wäre ein Lügner, würde ich behaupten, dass meine eigene Bestie nicht triumphierend aufheulte bei diesem Bild. Durch meine extreme Sicht konnte ich die Gänsehaut des Mädchens ebenfalls wahrnehmen, die feinen Häärchen die sich augerichtet hatten. Sie drückte ihren Körper an den Meinen, so tauschten wir die Wärme unserer Körper aus mit noch ein wenig Stoff dazwischen. Ich war in diesem Augenblick kein Lüstling der diesen Zustand ausnutzte, nein ich war ihr Gefährte, ihr Alpha, eines Gefährten der alles von ihr akzeptierte. Ihre Menschlichkeit und ihre animalische Seite. "Ganz ruhig." Raunte ich mit einer Stimme, die tief in meiner Brust vibrierte und durch den Körperkontakt direkt in sie überging. Ihre Zunge wanderte über meinen Hals, als sie sich gegen mich drückte, ihre nackte Haut auf meiner Kleidung und der Haut rieb. Spürte ich die Hitze die von ihr ausging sich weiter ansteigen. Sie glühte förmlich. Ihre Hüften bewegten sich instinktiv gegen meine, suchten Reibung, suchten Erlösung von dem Feuer der Lust, das in ihr brannte. Ich legte meine großen Hände fest an ihre Taille, meine Daumen fuhren unter die Ränder ihrer Kleidung und mit sanftem aber bestimmtem Druck über ihre Hüftknochen. "Ich weiß." Antwortete ich auf ihr Wimmern und das Geständnis, dass sie es nicht aushielt. Ich roch ihre Erregung förmlich aufgrund der feinen Nase die unsere Art besaß. Langsam löste ich eine Hand von ihrer Hüfte und schnappte ihr Kinn, blickte ihr direkt in die Augen. Meine goldenen monströsen Augen fixierten ihre geschlitzten Pupillen. "Dein Körper reagiert auf meinen. Du suchst die Nähe deines neuen Alphas, weil du jetzt zu mir gehörst. Deine Bestie weiß, was sie will." Sagte ich und wollte damit ausdrücken das ich sie in keinster Weise verurteilte das sie dieser Lust nachgeben wollte. Ich ließ meine Hand an ihrem Hals hinabgleiten, über ihr Schlüsselbein, ging direkt zu ihrer Brust, doch berührten meine Finger nur zögerlich das weiche Fleisch, um das Feuer nicht explosiv noch weiter zu schüren. "Deine Unschuld... das ist ein Geschenk, Arya. Ein kostbares Gut. Du solltest diese nicht aus einem Trieb opfern, nur weil das Blut in deinen Adern kocht und du nicht weißt, wohin mit dieser Energie." Ich öffnete meinen Mund ein tiefes Grollen war daraus zu hören, meine eigene Bestie antwortete. Als Alpha hatte ich Macht über Jene innerhalb des Rudels. Dies stoppte die Bestie in Aryas Inneren und gab ihr Zeit zu atmen, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich lehnte meine Stirn gegen ihre, mein Atem berührte ihre Haut und mein Herzschlag war bedeutend ruhiger als der Ihre. Was es ihr hoffentlich erleichtern würde etwas zur Ruhe zu kommen. "Ich habe dies bereits Morgiana gesagt und ich sage es auch dir. Wenn du diesen Schritt gehst, wenn du dich einem Mann hingibst, dann sollte es eine bewusste Entscheidung sein. Dein Kopf muss es genauso wollen wie dein Körper." Ich machte eine kurze Pause, strich ihr eine Haarsträhne aus dem verschwitzten Gesicht. "Wir können es tun, aber du musst dich bewusst dafür entscheiden. Wem du diesen Moment schenken möchtest." Ich gab ihr die Möglichkeit die Kontrolle über ihre Triebe zu gelangen und zeigte so eine Stärke die nur wenige Alphas ihr Eigen nannten. Dieses Rudel musste Gefahren überstehen die sie sich nicht einmal ausmalen konnten aktuell, daher verhielt ich mich so. Dies war keine Kleinigkeit, es sollte eine bewusste Entscheidung sein. Aryas starke Emotionen strömten natürlich über die Rudelbindung zu allen Anderen hin. Hoffentlich war dies nicht zu viel, besonders für den jungen Shoyo.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung 13 D [Das Rudel]
Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
- Geralt
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Gehe zu
- Ankündigungen
- Mod-Konversation [Änderungen]
- Archiv [Ankündigungen]
- Turnier der Schöpfung
- Kampfgebiete
- Turnierrunde I
- Archiv
- Umfragen
- [Abgeschlossen]
- Der ewige Turm
- Fragen und Feedback
- Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]
- Mod-Konversation [Kritiken]
- Neuzugänge
- Abwesenheit
- Archiv [Abwesenheit]
- Aktivität
- Nützliche Informationen
- Guideline
- Organisationen
- Jutsu-Sammlungen
- Andere Welten/Dimensionen
- Unsere Welt / Dimension
- Übersichten
- Übersichten-Regelwerk
- Melde-Formulare
- Poster des Monats -Archiv-
- Guides -Archiv-
- Charakter Datenbank
- Charakter-Bewerbungen
- Angenommene Charaktere
- Angenommene NPC
- Archiv [NPC]
- Unvollständige Charaktere/NPC
- Clan-Bewerbungen
- Angenommene Clans
- Original-Bluterbe
- Archiv [Clan]
- Unvollständige Clans
- Kuchiyose-Bewerbungen
- Kuchiyose-Familien
- Spezielle Kuchiyose/Puppen
- Archiv [Kuchiyose-Familien]
- Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]
- Unvollständige Kuchiyose
- Nachbewerbungen
- Angenommene Nachbewerbungen
- Archiv Nachbewerbungen
- Ausnahmen
- Angenommene Ausnahmen
- Ausnahmen [Archiv]
- Kontinente Ausarbeitungsbereich
- Angenommene Kontinente
- Team | Personen Suche
- Gefundene Teams/Personen
- Archiv [Suche]
- Informations Bereich
- Offene NBW`s
- Lager
- Sonstiges
- Fueki·sei no Gakuin ("Akademie der Beständigkeit")
- Schulkomplex
- Wohnheim
- Forschung/Medizin
- Militär
- Administration
- Funkfrequenz
- Kokuban ("Schwarzes Brett")
- Archiv ("beendet")
- Shinketsu ("Herzblut")
- Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")
- Arena des Schicksals
- Tribüne