Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Jun Hanekawa
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 27. Mai 2025, 10:32

Die Vergangenheit des Jungen war sicherlich keine Leichte. Jun hatte damals nicht viel davon mitbekammen, so hatte sie sich schließlich selbst erst noch in der Ausbildung zur Oinin befunden. Der Junge erzählte etwas mehr und auch, dass er ihr keine Vorwürfe gemacht hätte, selbst wenn sie mehr gewusst hätte. Jun nickte. Ja, is' schon scheiße. Die Führung in Kirigakure hat damals vermutlich auch einfach gepennt. Ich bin froh, dass uns're Führung jetz' nich' solche Schnarchnas'n sind. sagte sie. Natürlich spielte auch bei dieser Aussage das Kontrollfuin wieder einmal eine Rolle. Als Yuichiro von seiner Waffe und seiner Schwester die sich in Form eines Dämon darin aufhielt berichtete, sah Jun ersteinmal nichts Negatives darin. Wie hätte sie auch? SIe hatte noch nie wirklich mehr nennenswerten Kontakt mit Dämonen gehabt, dass man hier von einer Ahnung von der Materie sprechen könnte. Doch seine Worte sagten mehr, als ihre Anzahl. Sie hatten einen tieferen Sinn und Jun nickte leicht. Ich versteh'... gibt's 'ne Möglichkeit, das raus zu finden, wie viel von deiner Schwester es noch is'? fragte sie. Das Alter des Jungen ließ Jun schmunzeln. Er hatte noch viel vor sich und Yuichiro stimmte mit ein. Klar, wie viel Positives es is', liegt ganz in deiner Hand. Du bist frei, du kannst dein eigenes Schicksal bestimm'n! sagte Jun und grinste breit. Es war ein unbewusster Appell, dass er sein Leben genießen und selbst formen sollte, zu dem, was ihn glücklich machte, was positiv für ihn war. Denn in ihren Augen konnte er das.
Die zwei widmeten sich weiter dem Bombenbau und immer wieder aß Jun eine der präparierten Chillis. Sie mochte die Schoten und die damit verbundene Schärfe und das Ganze wieder hochgewürgt sorgte für ein explosives Material, dass hoffentlich mit dämonischem Chakra gespickt war. Du hast noch nie was Scharfes probiert?! Wieso nich'?! kam es überrascht und enrtüstet von der Blondine, ehe sie jedoch weiter baute. Doch die Idee, dass sie die Bombe in seiner Hand zündete, schlug sie aus. Sie hatte schließlich eine gewisse Aufsichts - und Fürsorgepflicht. So sollte man zumindest meinen. Auch bestand Jun darauf, dass Yuichiro die Stärke der Manipulation mit Chakra nicht bewusst abschwächte, sie wollte sich schließlich dran gewöhnen. Ein bisschen Schmerzen oder Ähnliches würde sie schon aushalten. Der Junge erkannte ihre Stärke an, stimmte aber wegen der Zündung zu, dass er lieber keine Automail haben wollte, somit würden sie das Ganze einfach vielleicht irgendwann später zünden. Die Blondine nickte zustimmend. Okay. stimmte sie auch verbal zu. Während sie baute spürte sie die Blicke des Jungen auf sich und machte einen Scherz. Er entschuldigte sich, erklärte aber auch, warum er so gestarrt hatte und fragte weiter. Nein, sehen kann man von außen nix. antwortete sie ihm, weswegen sie auch keinen Anreiz hatte, ihm nun ihren nackten Bauch zu zeigen. Stattdessen konzentrierte sie sich weiter auf den Bau. Er reichte ihr eine neue Chili und bestätigte, dass diese stärker war als zuvor. Sie nickte und aß sie, ehe sie zu scherzen begang und ihm die Zunge rausstreckte. Die Blondine lachte bei seiner Antwort. Das klingt ja fast so, als wenn du mich dazu heraus forderst, dich zu knutsch'n! Haha! sagte sie amüsiert und konnte nicht glauben, dass er soweit überhaupt dachte. Warum sollte sie auch? Dennoch merkte sie, wie zwischen ihren Schenkeln ein Kribbeln entfacht war. Ihre Gedanken schwiffen zu Thoth. Zu seinen Händen, die gekonnt über ihren Körper wanderten, die massierten, liebkosten, schätzten. Zu dem festen Griff, den seine Hände dennoch ausüben könnten, um sie zu greifen, oder ihre Schenkel zu spreizen. Sie räusperte sich leicht, versuchte weitere Gedanken umzulenken, bevor sie zu intensiv werden würden. Doch das Kribbeln aus ihrer Körpermitte hatte längst angefangen, sich weiter auszubreiten, zum Rest ihres Körpers, trotz dass sie sich zusammen nahm, um sich zu beherrschen. Plötzlich zog Yuichiro seine Jacke aus, sodass sein weißes Hemd zum Vorschein kam. Findest du? fragte sie. Doch da sie selbst im Tanktop war, nahm sie eine starke Wärme nicht so war. Nur eine, die von ihr selbst ausging. Warum sie plötzlich jedoch solche Lust anfing zu spüren, konnte sie sich kaum erklären. Wobei sie mal gelesen hatte, dass Chilli als eine Art Aphrodisiakum funktionieren konnte auf Grund der Schärfe, welche die Durchblutung fördern konnte. Das die Schärfe auch Endorphine zum Beispiel auslösen konnte, wusste Jun nicht, sie war ja keine Medic. Auch sonst war ihr Wissen sehr vage darüber, sie hatte es eben nur mal gelesen. Und bis so eine Chilli überhaupt vielleicht eine Wirkung erfüllte, musste man schon mehr essen. Der Blick der Blondine fiel auf die Schüssel. Naja... schoss es ihr durch den Kopf und somit fand sie eine Erklärung für die Wärme in ihrem Inneren, die sie jedoch nicht von außen ebenfalls wahrnehmen konnte. Plötzlich lehnte sich der Körper des Jungen dichter zu ihr. Sie spürte nun auch seine Körperwärme an ihrer nackten Haut an Arm und Schulter, ehe seine Finger die ihren berührten, und er eine Idee einbrachte. Sie stockte kurz, für nur einen kleinen Moment. Dann grinste sie. Ja, genau. Das könnt' man mach'n! sagte sie euphorisch. Plötzlich hielt er ihr jedoch noch eine Chilli hin. Ja, sie musste ja weiter machen. Er führte die Schote in Richtung ihres Mundes. Aaaah! machte sie und sperrte die Futterluke auf, nur damit die rote Schote darin verschwand und von ihr verspeist wurde. Ich glaub aber, wenn ich noch viel mehr esse, brennt mir der Mag'n weg. Haha! sagte sie belustigt. Aber auch, um selbst ein wenig etwas wegen dem vermeintlichen Effekt der Chilli zu machen. Denn sie wollte solche Gedanken nicht in der Nähe eines Schülers haben. Das war mehr als nur verwerflich!

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 27. Mai 2025, 13:02

~Verbrennen~

Ich würde icht weiter über die junge Frau urteilen. Sie war eine loyale und fähige Kunoichi ihrer Nation gewesen. Es kam nur selten vor das Soldaten, selbst die besten unter Ihnen etwas von den Machenschaften der Führung wussten. Im Fall von Kiri-Gakure hatte man sogar den damaligen Mizukage im dunkeln gelassen und sich erhofft das Ergebnis für die verwerflichen Wege bis dahin wieder gut machen. "Absolut. Die Führung jetzt ist mehr als nur fähig und desshalb werde ich alles daran setzen diese zu unterstützen." Ein weiteres Zeichen das wir auf derselben Seite standen. Ich wusste um das Kontrollsiegel in ihrem Inneren und hoffte darauf das ich so in ihrem Unterbwusstsein vermitteln könnte das ich etwas besonderes war. Belohnt worden bereits durch die Auswahl ins Zifferprojekt, ein Vertrauter von Yuu Akuto ihrem Captain und nun auch ein Agent der Direktorin. Jun zeigte sich im Verlauf unseres Gespräches mitfühlend und das bewegte mich schon. "Hmmm das ist nicht so einfach. Als Dämon versucht sie mich zu täuschen, zu verführen. Sie wird mich manipulieren wenn ich versuche Verständnis und Interesse für sie zu zeigen. Aber möglich ist es vielleicht." Ja dazu musste ich mir mehr Gedanken machen. Das ich nun schon leicht erklärt hatte wie gefährlich die Manipulation von Dämonen war, half mir dies vielleicht später als Absicherung weiter. "Seit ich aus dem Labor frei gekommen bin lebe ich danach ziemlich." Sagte ich grinsend und blickte ihr dabei direkt ins Gesicht. Was sie bereits alles in ihrem Leben erlebt hatte? "Als Oinin, oder ANBU hast du sicher auch schon einiges hinter dich gebracht. Auch auf persönlicher Ebene. Ich habe aller höchsten Respekt vor dir. Bist trotz allem so cool und locker." Sagte ich und lobte sie bewusst direkt. Denn das ich sie cool fand war nun kein großes Geheimnis. Hoffentlich zeigte es zusätzliche Wirkung. Doch nun rückten die Chilis wieder in den Fokus und ein kleines Geständnis kam von mir. Etwas peinlich berührt blickte ich zur Seite. "Ist das so unnormal? Also ich hatte nie den Drang verspürt etwas auszuprobieren was man als Spaß werten könnte." Dies war nicht gelogen, ich hatte dies immer als unwichtig angesehen. Meine Augen richteten sich dann aber wieder auf die Bombe die sie meisterlich mit dem Bombengemisch versorgte. Ich spürte deutlich das dämonische Chakra im Inneren der Konstruktion. Leider konnten wir sie nicht direkt testen. Aber das bedeutete nicht das wir das nicht später tun würden. Ein wenig versuchte ich sie zu testen ob sie bereit war nackte Haut zu zeigen. Leider schlug mein Plan fehl da man tatsächlich nichts von Außerhalb sehen konnte. Nun es war ein Versuch wert gewesen, aber anhand ihres bisherigen Verhaltens deutete ich es so das sie ohnehin kaum ein Problem damit haben dürfte. Hoffentlich lag ich richtig. Die nächste Chilischote folgte, wieder in normaler Schadenskonzentration für Jun, ganz so wie sie es wollte. Immerhin war es auch ein Training für sie. Ein ziemlich offner Scherz folgte von ihr und ich antwortete direkt. "Emmmm" Ich gab mich ein wenig mehr schüchtern als ich tatsächlich war. Die Direktheit überraschte mich jedoch schon ein wenig. "Ach eine Herausforderung meinst du? Also wir sind hier am trainieren und wäre ja nichts Anderes als ne Mutprobe?" Aufgrund mangelndem medizinischen Wissens viel mir kein Vergleich ein wie Mund zu Mund beatmung die ja durchaus ebenfalls notwendig war. Aber eine Mutprobe? Vielleicht würde ich sie damit ködern können. Ich grinste plötzlich. "Also ich trau mich!" Ich wollte es so aussehen lassen als ginge es mir wirklich nur darum mich das Ganze zu trauen. Dann rückte ich näher an sie heran, doch zuerst musste ich meine Jacke los werden. Ich wollte direkteren Körperkontakt herstellen und wusste basierend auf meiner Erfahrung mit der Korruption das dies den Einfluss verstärken würde. "Ja schon." Meinte ich knapp und wedelte mir etwas Luft zu, rein symbolisch natürlich den so warm war es nicht. Ich spürte durch die Nähe ihre Körperwärme deutlich und blickte ihr dabei auch immer wieder ins Gesicht um Zeichen der Erregung zu finden. Mit meinen Fingern suchte ich die Ihren und kam mit einer Idee um die Ecke. Dies sorgte sofort für Begeisterung bei der Blondine. Ein ehrliches Lächeln zeigte sich. "Freu mich grad voll das ich es so gut verstanden habe. Ich sagte ja du erklärst das Alles wirklich gut." Erneut ein direktes Kompliment in ihre Richtung. Erneut gab ich ihr eine Chilischote zu Essen und ihr Kommentar dazu war verständlich. Das "Ahhh" Geräusch und ihren geöffneten Mund so zu sehen löste jedoch auch in mir ein kribbeln aus. Denn meine beiden Untermieter waren nicht untätig in dieser ganzen Sache und ich war selbst nicht von eigener Korruption geschützt. "Ich hoffe doch nicht, dann sollten wir vielleicht keine Chilis mehr nehmen haha!" Kam es von mir und ich musste lachen. Dann fiel mein Blick erneut auf die Bombe die wir nun verbessern würden. Sobald sie das Explosions-Zeug hochgewürgt hatte würde ich mit meinen Händen an die Bombe greifen um diese zu halten. Ich schob mit dem Finger die Kammer zur Seite. "Also kommt das nun hier rein für eine zweite Reaktion oder?" Fragte ich interessiert. Durch die Position würde ich sobald sich unsere Finger erneut berührten einen anderen Versuch starten. Dank Itsuko hatte ich bereits etwas Erfahrung damit einen anderen Aspekt außer Lust zu nutzen. Ich konnte bereits ihren Hunger wegfiltern und da Dämonen keine bis wenig Moralvorstellungen hatten konnte ich dies zu meinem Vorteil nutzen und etwas einstreuen. Ich wusste ja das sie mit Thoth zusammen war und sie war äußerst willensstark und würde sicherlich nicht nur aus Lust sich zu etwas treiben lassen. Aber wenn ich ihre Offenheit richtig deuten konnte , gepaart mit dem Vertrauen zu mir und wenn ich ihre Moralvorstellungen verschieben würde in eine Richtung das dies ein Training war? Dann würde es vielleicht funktionieren. Es war ganz so wie mir Senjougahara einst in Iwa-Gakure erklärte. Eine Korruption bzw. eine Manipulation war immer abhängig vom Charakter des Betroffenen. Nie konnte man einfach mit einer universal Lösung arbeiten. "Jun? Willst du mir nicht so ein bisschen über dich erzählen? Würd schon gern mehr über dich wissen?" Ich nannte sie bewusst nicht Lehrerin, weil dies vielleicht kontraproduktiv zur Moralvorstellungsverschiebung wirken könnte. Ein wenig war mir die Röte ebenfalls ins Gesicht gestiegen. "Das dämonische Chakra zu konzentrieren ist ganz schön anstrengend, aber ich würde gerne das wir noch ein paar dieser Doppelbomben bauen. Soll ja richtig rums haben wennn wir sie dann testen." Sagte ich freundlich aber auch ein leichtes keuchen folgte.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » So 1. Jun 2025, 23:59

Jun und Yuichiro waren sich einig, dass die jetzige Führung mehr als nur fähig war und die Hanekawa war froh, in dem Jungen jemanden gefunden zu haben, der unter den Schülern, ebenso dachte wie sie. Zugegeben, sie unterstellte niemandem etwas Anderes, denn sie wusste von niemandem, der anders dachte. So sah sie auch selbst keinen Grund, anders zu denken. Sie schmunzelte bei seinen Worten also nur, ehe es um seine eigenen Dämonen ging. Für Jun war vieles vielleicht doch simpler, als es tatsächlich war. Das bestätigte auch Yuichiro, als er erklärte, dass auch der Dämon versucht zu täuschen und zu verführen. Quasi zu manipulieren. Da isses sicherlich hilfreich, wenn die eigene Willensstärke höher is', um dem 'n bisschen entgegen zu setz'n. merkte Jun an. Aber sie hatte auch noch einen Rat, wenn man es denn so nennen konnte, für ihn, wie er weiter leben sollte, nun, da er aus dem Labor frei war. Und diesen Rat befolgte Yuichiro wohl sowieso schon. Was Jun lächelnd quittierte und zustimmend nickte. Es war gut, dass der Junge nicht verbittert war. So wirkte er zumindest nicht. Als er das Thema jedoch wieder auf sie lenkte und ihr dabei fest ins Gesicht sah, schmunzelte sie leicht. Sie kratzte sich dann aber doch etwas verlegen am Hinterkopf. Naja, ganz so war's auch nich' immer, haha! Letztlich hab' ich's dann doch Thoth und Noctiris zu verdank'n, dass ich wieder ernsthaftes Interesse am Leb'n selbst hab. Viele Jahre hat' ich nur noch als Ziel, mit 'nem möglichst Groß'n und bedeutungsvollen Knall das zeitliche zu segnen. Jetz' is' es zwar immer noch 'n Wunsch von mir, dass wenn ich drauf geh', es so sein soll. Aber... das muss nu' nich' mehr so bald sein. Haha! sagte sie und lachte dann doch wieder etwas. Über die Chilis und ihre Präparation kamen sie dann aber auch wieder auf die Schärfe zu sprechen. Das Jun vermehrt ein paar Sprüche in die Richtung dem Jungen drückte, lag vorallem an der Korruption, die er auf sie ausübte. So kam es auch dazu, dass sie ihn auf eine Herausforderung ansprach. Als Yuichiro jedoch schüchtern reagierte, musste Jun dann doch lachen und wank ab. Keine Sorge! lenkte sie dann direkt ein. Doch er schien plötzlich gar nicht mehr so abgeneigt und als er noch meinte, dass er sich trauen würde, verschluckte sich die Blondine fast an ihrem eigenen Speichel. Sie hustete leicht und als sie sich wieder gefangen hatte, sah sie ihn leicht entgeistert an. Ehrlich jetz'? Ich mein'... is' nich' so, als wenn's nu' so die krasse Mutprobe wär. Ich mein... ich könnt' mein'n Job verlier'n. Und mein'n Partner! die Ironie, dass sie ihren Job vor Thoth nannte bemerkte Jun nicht und dass dies keinesfalls daher kam, dass sie ein Workaholic war, sondern ebenfalls durch das Kontrollfuin kam. Und dir würd' man sowas auch noch glaub'n, wenn du mich in die Pfanne hau'n würdest. Ne, du Junge, ich glaub', da fütter ich die lieber so mit Chilis, haha! lehnte sie den indirekten Vorschlag ab. Was jedoch nicht bedeutete, dass es nicht dennoch in ihrem Kopf herum geisterte. Auch noch, als er näher an sie heran kam, geisterte die Idee dort. Jun kommentierte nicht weiter die Hitze, die in ihm aufstieg. Vielleicht waren es auch jugendliche Hormone? Plötzlich griff er jedoch nach dem Konstrukt in ihren Händen, sodass sich ihre Häute berührten und er hatte eine Idee, welche Jun bestätigte. Er lächelte. Es war ehrlich und auch das brachte Jun zum grinsen. Denn Yuichiro schien tatsächlich Freude an dem ganzen Bau zu finden. Danke, du hörst aber auch gut zu und begreifst schnell. lobte Jun zurück. Yuichiro holte eine neue Chilli hervor und sie öffnete weit den Mund. Die Chilli verschwand und sie kaute und schluckte. Aber sie merkte, dass der Einfluss auf sie größer wurde, schob es aber auf die Chillis. Ja, gleich gibt's nur noch Brot. Haha! sagte sie und lachte. Sie würgte die Masse wieder hoch und Yuichiro griff die Bombe, schob die Kammer zur Seite und fragte nochmal nach. Jun nickte. Ja, genau. Die Hanekawa tat die Würgemasse in die Kammer, dadurch berührten sich erneut ihre Finger. Jun bemerkte erneut die warme, weiche Haut des Jungen. Erneut wurde sie an die Berührungen von Thoth erinnert und versuchte abermals sich mehr auf die Bombe vor ihr als auf SOWAS zu konzentrieren. Sie räusperte sich leicht, als wolle sie ihre eigenen Gedanken weiter vertreiben. Plötzlich kam von Yuichiro eine gänzlich andere Frage. Mehr über mich? Was willst 'n du wiss'n? Mein Name is' Jun Hanekawa, ich bin ein Meter fünfundsechzig groß, wiege mit Automails zweiundfünfzig Kilo und bin einundzwanzig Jahre alt. Das heißt ich kann endlich offiziell sauf'n! Haha! sagte sie, eher neckend zu der Informationsbeschaffung. Und zum Thema Saufen klang sie doch ein bisschen zu stolz als sie es wohl sein sollte. Und ein bisschen zu froh darüber, als man von einem sehr gesunden Umgang mit Alkohol sprechen konnte. Dennoch konnte man einen ungesunden Umgang auch eher nur vermuten. Und sie würde Yuichiro garantiert nicht von ihren Alkoholexzessen mit Thoth erzählen... und das sie mehr als nur einmal die Woche abends besoffen Sex hatten. Irgendwie war das nämlich so ihr Ding geworden. Schon seit Beginn ihres Kennenlernens. Als die Bombe fertig präpariert war, sah sie Yuichiro ins Gesicht, Röte lag in diesem und er keuchte leicht. Das Geräusch kroch ihr kribbelnd in den Magen. Übernimm dich nich'. ermahnte sie ihn dann jedoch. Diese ganze Fürsorgepflichtssache als Lehrerin war ihr immer suspekter und sie sah sich nicht in der Rolle einer Aufpasserin. Aber musste es ja. Und somit tat sie es auch, denn sie war nicht Verantwortungslos oder ohne einem solchen Bewusstsein. Jun stand auf und ging zum Schrank, um dort eine Tüte mit Toast heraus zu holen, welche sie auf den Tisch legte. Wir nehm'n nun Brot, wenn du denn weiter mach'n willst. Die Chillis sind mir nu' doch suspekt. Die brenn'n zu sehr im Mag'n. Vermutlich durch die Kombination mit'm dämonisch'n Chakra. erwähnte sie. Doch das Brennen im Magen war natürlich nicht der einzige Grund.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 2. Jun 2025, 09:50

~Ein Schritt weiter~

Wir waren uns Beide einig darüber das die aktuelle Führung der FuGa mehr als nur fähig war. Doch was sie bezüglich der Willensstärke sagte war so passend das ich es sofort aufgreifen musste. "Ja das Cursed Gear ist in dieser Sache jedoch speziell, wesshalb der normale dämonische Kurs auch nichts für mich war. Ich muss ein realistisches Szenario erzeugen, dass der Dämon glaubt mich wirklich manipulieren zu können. Es wirkt anders als bei einem versiegelten Dämon." Voller Interesse blickte ich ihr entgegen. "Ihr bei den Oinin habt auch ein enormes Willenskraft Training hinter Euch? War es schwierig?" Ich versuchte ihr hoffentlich über unser geknüpftes Vertrauen zu entlocken das die ANBU bzw. Oinin Einheit vor nichts wirklich Halt machte. Bestandteil des harten Willenskrafttrainings bei dieser Eliteeinheit war es sie auf das mögliche Leben Draußen vorzubereiten. Das Aushalten von Folter und psyschischen Belastungen, sowie Anpassungen an diverse Situationen die für viele als unmoralisch gelten stand an der Tagesordnung. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen wie hart das Ganze gewesen sein musste. Aber genau deswegen war ich hier. Mein respektvoller Kommentar jedoch sorgte dafür das sie ein wenig mehr über sich preisgab. "Dafür musst du dich nicht schämen." Jedenfalls deutete ich die Geste wie sie sich am Hinterkopf gratzte so. "Das wir für unsere Aufgabe, für etwas wichtiges sterben sollte unser aller Ziel sein." Sagte ich ehrlich und treu. "Das geht mir genauso. Wenn ich drauf gehe, dann sollte es eine Bedeutung haben. Bin aber froh das du dich entschieden hast länger dabei zu bleiben, mit dir ist es wirklich angenehm." Meinte ich lobend und anerkennend. Es war eine Andeutung das ich gerne Zeit mit ihr verbrachte und noch gerne weiter mit ihr Zeit verbringen wollen würde. Hoffentlich wirkten diese Kommentar durch die Korruption nun umso besser. Über das Thema Schärfe kam dann ein Kuss kurz zur Sprache. Bewusst gab ich mich schüchterner als ich eigentlich war. Nahm dann aber augenscheinlich meinen Mut zusammen und konfrontierte das Szenario ziemlich direkt. Nun war es Jun die etwas ins staucheln geriet. Meine Reaktion überraschte sie wohl. Ich blickte ebenfalls etwas verlegen zur Seite um eigene Verwundbarkeit zu vermitteln. Es sollte ja auch nicht so aussehen als ob diese Sache mich völlig kalt lies. "Wenn es nicht so krass ist, dann ist es doch auch kein Problem oder hast du Schiss?" Ich provozierte sie ein wenig und lies mich auch auf ihren sprachlichen Slang mit ein. So versuchte ich noch mehr Verbundenheit zu schaffen. Doch das sie ihren Job vor dem Partner nannte war etwas was mir direkt auffiel. Dies war doch keine normale Verhaltensweise oder? Vermutlich wirkte das Kontrollsiegel oder aber es war einfach ihre allgemeine Einstellung. Beides spielte mir gerade sehr gut in die Hände. "Das hier ist doch ein Code 0Z77, dies bedeutet doch ohnehin absolute Schweifepflicht über die Trainingsinhalte. Ich habe noch nie einen Information aus dem Zifferprojekt an Außenstehende herausgetragen und werde damit auch nicht anfangen." Sprach ich kühl und klar aus. Sie sollte merken wie ernst ich meine Aufgabe ebenfalls nahm. "Selbst wenn du mir das Gesicht wegsprengen würdest während unseres Trainings würde ich in keinster Weise da eine Schuld auf dich schieben." Sagte ich noch interher ehe ich wegsehen musste. "Ich hab ebenfalls ne Freundin." Sagte ich noch und kratzte mich dabei genau wie sie zuvor scheinbar verlegen am Hinterkopf. Die ganze Szene war wirklich nicht darauf ausgelegt das es um den Kuss an sich ging, viel eher eine Art Mutprobe und ein Beweis meiner Loyalität. "Nicht falsch verstehen, kommt ja fast so rüber das ich unbedingt mit dir knutschen will! haha!" Sagte ich plötzlich. "Hat mich nur bisschen gestört das du glaubst ich würde dich in die Pfanne hauen damit." Sagte ich ehrlich. Hoffentlich schaffte dies eine weitere Vertrauensbasis. Wir unterhielten uns dann weiter über das Thema Bomben und ich zeigte ehrliches Interesse an dem Ganzen. Es folgte zeitgleich ein Lob von mir. "Gebe mein Bestes." Meinte ich grinsend und somit ihr "Konterlob" annehmend. Eine weitere Chili verschwand in ihren weit geöffneten Mund. Natürlich war ich nicht frei von der eigenen Korruption in meinem Inneren und so fuhren meine jugendlichen Hormone ganz von selbst Karussell das in diesen Mund auch noch etwas Anderes gut passen würde. Aber ich schüttelte den Gedanken so gut ich konnte ab, denn sie zu korrumpieren brauchte meine vollste Konzentration! "Besser ist das, ich will ja nicht das man deinen Bauch noch heilen muss nur weil du mir was erklärst." Sagte ich scherzend. Mir kam eine Idee eine doppelte Sprengung der Bomben zu erzeugen. Dies hatte den Vorteil das wir nun zwei Massen pro Bombe brauchen würden. Dies hatte den Vorteil das sie nicht nach 10, 15 Bomben sagen würde es reichte jetzt langsam. So stark wie ihre Willenskraft war würde ich nämlich einfach mehr Zeit mit ihr benötigen. Jeder Körperkontakt von mir war bewusst gestreut, denn ich wusste das es so langsam gut Einfluss auf sie haben würde. Dies merkte man auch daran wie locker sie über Alkoholkonsum sprach, zumindest glaubte ich das sie bereitwilliger Informationen mit mir teilte. Gut sie war allgemein eine lockere Persönlichkeit, aber die Knutsch Geschichte deutete schon darauf hin das sie vertrauter mit mir umging. "Bedeutet also du warst ein böses Mädchen und hast es inoffiziell auch gemacht." Sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Hab ich auch schon, ist irgendwie spannend gewesen." Es waren keine offiziellen Regeln der Führung, sondern eher eine allgemeine Altersregelung im Land gewesen. "Aber ich meinte eher so persönlich was deine Hobbys sind außer Sachen hoch jagen. Nicht so was auf deiner Karteikarte steht. Aber für nen Moment hab ich auch gedacht du haust deine Körbchengröße noch raus und was deine Lieblingsunterwäsche ist." Eine Anspielung auf ihr bereitwilliges Informationsteilen. Ich schob bewusst das Gespräch immer wieder in mehr sexuelle oder obszöne Richtungen um zu sehen wie weit die Korruption wirkte. Außerdem war ihre Moralvorstellung bereits gemindert durch die letzte Berührung. Der Einfluss der Korruption spiegelte sich jedoch auch auf meinem Körper wieder, genauer in meinem Gesicht und es hatte sich auch eine Beule in meiner Hose gebildet. Was sie zum Glück so nicht sehen konnte. Sie zeigte sich führsorglich und dies war ebenfalls etwas was ich zu meinem Vorteil nutzen konnte. Jun holte Toast denn sie hatte definitiv genug scharfes gegessen. "Macht ja keinen Unterschied für dich was du isst oder?" Fragte ich direkt interessiert. Doch ihre Aussage zeigte auch das sie selbst eine Veränderung bemerkte. "Ja das dämonische Chakra auch wenn man aufpasst kann sich wie ein Feuer ausbreiten." Kommentierte ich und sah sie an. Ich griff nach einer Scheibe Toast und wartete bis sie sich wieder hingesetzt hatte. "Wegen Willenskraft..." Sprach ich plötzlich verletzlich aus. "Es ist so das die beiden Dämonen stark mit Manipulation arbeiten und je mehr man sich wehrt desto schlimmer ist es für den eigenen Körper. Desto destruktiver wirkt das Chakra. Du hast ja gespürt wie es auf dich wirkt, so ist es für mich eigentlich auch. Ich muss also die Nachteile akzeptieren und die Probleme die damit einher gehen, ohne das ich mich wandel." Sagte ich erklärend, ehe ich ein Stück Toast nahm. Dieses versetzte ich erneut mit einem Schub gegen ihre Moralvorstellung und mit deutlichem Erregungslevel welches sich stärker anfühlen würde. Aber es wirkte etwas Zeitversetzt um nicht so auffällig zu sein. "Ahhh!" Sagte ich und hielt es ihr entgegen und würde ihr das Stück Toast in den Mund geben sobald sie diesen öffnen würde. Das ich sie erneut füttern würde war ebenfalls so eine Sache. Es war ein größeres Stück Toast und ich legte es ihr förmlich in den Mund. Dieses Mal berührte ich ihre Lippen sogar etwas mit den Fingern. Meine Hand zitterte etwas. Diese Berührung sah zufällig aus, war sie aber nicht. "Dämonisches Chakra hat Einfluss auf die Hormone auch. Daher etwas unruhiges Händchen, entschuldige. Deswegen bin ich froh einer Expertin wie dir zusehen zu können. Bomben bauen muss man auch in Stresssituationen können!" Sagte ich direkt. Ich rutschte auf dem Stuhl etwas zurück, lehnte mich etwas nach hinten um mich zu strecken während sie das Zeug hoch würgen würde. Mit der Absicht das sie vielleicht die Beule in meiner Hose sehen konnte. Ich hoffte durch die Korruption das ihre eigene Erregung dadurch noch mehr gesteigert werden würde, dass sie schmutzige Gedanken bekam. Doch viel eher das ihre Führsorgepflicht ebenfalls getriggert wurde, gepaart mit der verschobenen Moralvorstellung konnte ich sie vielleicht dazu bringen das sie "Hilfe" anbot. Da sie ja wusste mitlerweile das man gewisse Dinge zulassen musste um es "aushalten" zu lernen.
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 10. Jun 2025, 10:37

Jun fing an zu verstehen, wie das mit dem Cursed Gear und der Willensstärke zu funktionieren schien. In diesem Zusammenhang fragte Yuichiro auch, wie es mit dem Willenskrafttraining der Oinin war. Ja, in der Spezialeinheit hat man auch so 'n Training. Is' nich' leicht. Aber schaffbar. Sonst gäb's ja viel weniger Oinin oder Anbu. Haha! sagte sie lachend. Sie ging nicht ins Detail, denn dies war ja quasi "Betriebsgeheimnis", so konnte man zumindest meinen. Aber ja, ich kann mir gut vorstell'n, dass die Realität oft anders wirkt, als wenn's nur zum Test is'. ergänzte sie zu seinen Worten. Yuichiro fragte sie ein wenig über ihre Vergangenheit aus. Naja, so ganz stolz war sie nicht auf alles, aber der Junge schaffte es, sie nicht zu verurteilen und so wie er sprach wirkte er ehrlich und treu auf die Blondine. Als er jedoch sagte, dass ihre Gesellschaft angenehm sei, grinste Jun. Selbst wenn nich', nu' wird man mich eh nich' mehr so schnell los! Haha! sagte sie lachend, aber seine Worte gingen dennoch unter die Haut und wärmten sie innerlich. Das Gefühl, erwünscht zu sein, war wohl für jeden Menschen eines, welches sehr Willkommen war. Etwas, was man gerne hörte. Dann ging es jedoch um die Chillis und Yuichiro unterstellte ihr Schiss. Schiss? Ich? Pah! kam es von ihr, leicht entrüstet, doch hatte Yuichiro noch mehr Erklärungen parat. Der Code löste in Jun etwas aus, was sie selbst weder benennen noch wirklich bemerken konnte. Stimmt. Gut wär's trotzdem nich'. erwähnte sie fast schon am Rande. Selbst wenn du mir für nix die Schuld geb'n würdest. Ich hätte 'n furchtbar schlechtes Gewiss'n, dein Gesicht zu spreng'n. Haha! sagte sie und lachte etwas. Aber vielleicht könnt' Winry dir ein neues mechanisches Auge mach'n ... das wiederrum wär' schon echt wieder cool. sagte sie und grinste, während sie über mögliche Fähigkeiten dessen nachdachte. Yuichiro erwähte dann jedoch beiläufig, dass er auch eine Freundin hatte und kratzte sich, scheinbar ebenfalls verlegen, am Hinterkopf. Dieser rothaarige Wuschelkopp, vom letz'n mal? Die mit dir bei mir war? hakte Jun nach. Dann versuchte Yuichiro sich jedoch zu erklären. Jun lachte und klopfte dem Jungen aufbauend auf den Rücken. Is' schon okay, ich weiß, wie du's meinst. sagte sie amüsiert. Sie lobte ihn dann aber auch zurück, denn er hörte wenigstens gut zu und passte gut auf, bei dem, was sie erklärte. Doch bei den Chillis musste Jun nun doch so langsam mal wechseln, denn sie spürte die Hitze in sich aufsteigen. Und mehr noch... sie spürte auch andere körperliche Reaktionen, die sie nicht direkt zuordnen konnte. Sie hatte irgendwann mal gelesen, dass Chilischoten bei übermäßigem Verzehr eine aphrodisierende Wirkung haben konnten. Doch ob das wirklich stimmte wusste Jun natürlich nicht. So wie sie sich allerdings gerade fühlte, könnte dies durchaus sein. Sie ahnte nicht, dass Yuichiro mit seinem dämonischen Chakra bewusst etwas hinzugefügt hatte, um sie in diesen Zustand zu bringen. Eine Korruption, die nach und nach weiter Wurzeln schlug und sich im Inneren der Blondine ausbreitete. Eine, die dafür sorgte, dass ihr heißer wurde, vom Bauchraum ausstrahlend, hinauf in ihre Brust, hinunter zwischen ihre Schenkel, wo sie das pochen ihrer eigenen Klitoris zaghaft vernehmen konnte und die Gedanken an Thoth zunehmend häufiger sich in ihren Geist schlichen. Sie musste von den Schoten wegkommen, war die Erklärung, die sie für sich fand. Yuichiro stimmte ihrer eher daher geholten Erklärung zu. Doch wollte er auch weiter mehr von ihr erfahren und Jun fing an lockerer über sich zu erzählen. Sie wank ab bei seinen Worten, die grinsend gesprochen wurden. Naaah.... ich war ja fast volljährig. Außerdem hab' ich ja nix gekauft. sagte sie grinsend. Doch als Yuichiro gestand, ebenfalls schon getrunken zu haben, sah sie ihn gespielt empört an. Also wirklich! Bei mir war's nur ein Jahr. Bei dir viel mehr! Unerhört! Aber da wir uns hier ja bei einem Training unter speziellem Code befind'n, kann ich wohl leider nich' petz'n geh'n. sagte sie grinsend. Nicht, dass sie es vorgehabt hätte. Sicherlich war zu früher Alkoholkonsum nicht gut, aber auch keine Gefahr für irgendwen außer ihn selbst vielleicht. Yuichiro schränkte seine gewünschte Antwort über Fragen zu ihrer Person dann jedoch etwas ein. Meine Körbchengröße? Hm... sind halt da, nech? Aber ne, keine Sorge, das geht dich ja nix an. Ich mag gern Videospiele. Und Bücher sind super langweilig. Und ich mag eigentlich alles was Bumm macht. Aber is' wohl auch nix Neues, fürchte ich. Haha! Und bei dir so? fragte sie dann die Frage zurück. Auch im Bezug auf Unterwäsche ging sie nicht groß darauf ein. Wusste sie doch auch selbst, dass ihre Unterwäsche wenig spannend war. Sie mochte es bequem und war praktisch veranlagt. Sie stand schließlich auf und holte eine Packung Toastbrot. Sie musste wirklich von den Schoten wegkommen. Ne, macht kein' Unterschied. bestätigte sie. Sie erklärte aber noch einen Effekt, den sie bemerkt hatte. Nämlich das brennende Gefühl ihm Magen. Yuichiro konnte dies auch erklären und Jun nickte. Naja, da war Toast nun vielleicht wirklich besser. Der Junge schnappte sich bereits eine Scheibe und Jun setzte sich wieder. Plötzlich griff der Hyakuya jedoch das Thema von zuvor nochmal auf. Er klang verletzlich, als er es ansprach und Jun wurde hellhöriger. Hm... das klingt... anstrengend. meinte Jun nachdenklich und legte ihre Hand auf ihren Bauch. Auf Höhe ihres Magens. Wenn ich lern'n will, das Ganze mit nutz'n zu könn'n, ohne das es mich selbst schädigt, meinst'e ich muss es zulass'n, was ich damit spür' und nich' dagegen an kämpf'n? fragte Jun dann nachdenklich, während das Pochen zwischen ihren Schenkeln nach wie vor zaghaft zu spüren war. Plötzlich lehnte sich Yuichiro vor, mit dem Toast und ermutigte sie dazu, erneut den Mund aufzumachen. Sie tat es und berührte der Finger seiner zittrigen Hand ihre Lippe. Jun schloss den Mund um das Toast herum, kaute und schluckte. Er entschuldigte sich direkt für die Berührung. Is' schon okay. sagte sie, während sie das Gefühl hatte, seinen Finger noch immer dort spüren zu können, doch dies war nur Einbildung. Sie schmunzelte bei seinem Lob, ehe sie dann, etwas unansehlich, die eingespeichelte Toastmasse wieder hochwürgte und nun die schleimigen, explosiven Klumpen in der Hand hatte. Ich bervorzuge es, die Bomb'n vorher zu bau'n, und nich' erst in 'ner Stresssituation. Das kostet schließlich Zeit und ich bin was die Dinger angeht lieber vorbereitet. Bei Stress könn'n schnell Fehler passier'n. Aber ja, klar, die Dinger die ich oft baue, die kann ich aus'm Effeff, das geht auch im Stress. Haha! Aber wenn'n im Kampf schnell geh'n muss, nutz' ich auch nur die explosive Masse, wenn meine Bomb'n leer sind, oder ich sie gerade nich' nutz'n kann. So kann ich ebenfalls kämpf'n. erzählte Jun aus dem Nähkästchen. Mit ein paar letzten Handgriffen war dann aber auch die Bombe zusammen gebaut, die zwei Kammern besaß. Jun lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück. Ahhh... sagte sie und streckte sich, dabei sah sie auch zu Yuichiro, der ebenfalls auf seinem Stuhl zurück gerutscht war. Kurz legte sich Skepsis in die Gesichtszüge der Blondine, als sie eine vermeintliche Beule in seiner Hose sah. Vermisst'e deine Freundin? fragte sie plötzlich, augenscheinlich aus dem Nichts heraus. Sie seufzte. Kann ich versteh'n, Thoth is' vorhin erst gegang'n, aber es wär echt cool, wenn er schon wieder hier wär'. sagte sie und rieb sich dann mit beiden Händen kräftig durch das Gesicht, um wieder klarere Gedanken fassen zu können. Warum sie wollte, dass Thoth hier war, war, zumindest ihr, klar. Aber das sie das nun auch noch mehr oder weniger offen sagte... war vielleicht doch ein bisschen zu viel.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 10. Jun 2025, 11:46

~Die Saat wächst~

Beiläufig wurde die Ausbildung der ANBU und Oinin Thema. Direkt zeigte sich das Jun zwar eine lockere Persönichkeit besaß sie aber die absolute Loyalität verkörperte. Dies war etwas was mir unwissend für sie zum Vorteil gereicht wurde. Natürlich war ich ein wenig neugierig wie diese besondere Ausbildung tatsächlich ablief. Aber ich schaffte es meine Neugierde zu zügeln um unser Gespräch nicht zu stören, denn ein detailliertes Ausfragen würde sie sicherlich abschmettern. "Ein wenig neugierig bin ich schon. Anhand des Ziffer Trainings kann ich mir schon vorstellen das es nicht angenehm ist." Gestand ich ihr aber und ihr Kommentar bezüglich meiner weiteren Worte war wichtig. Beides schaffte Verbindung zueinander. "Komm schon, wäre ein super Verlust ohne dich!" Sagte ich direkt und musste ebenfalls lachen. "Bist schon ne lustige Socke." Ein breites Grinsen folgte. Dann verbeugte ich mich. "Entschuldige, bist immer noch meine Sensei." Lenkte ich ein. Respektlosigkeit lag nicht in meiner Natur, nur wenn sie es mir ausdrücklich erlauben würde so mit ihr zu Scherzen war das okay. Das Thema wechselte zu einem feurigen Kuss! Die Schärfe der Chilischoten würde man definitiv spüren können sollten sich unsere Lippen berühren. Doch das ganze Thema hatte ein anderes Problem. Röte der Verlegenheit legte sich auf meine Wangen und ich erklärte meinen Standpunkt. Die letzte Aussage vielleicht ein wenig zu hastig. "Dann haste also kein Schiss?" Sagte ich schief grinsend. "Das musste dann aber auch beweisen!" Meinte ich angriffslustig lachend. Aber die Röte in meinem Gesicht sollte ausreichend als Beweis sein das vermutlich ich derjenige war der mehr Probleme damit hätte als sie. Dennoch ging ich direkt in die Offensive. Meine Hand ging zu meinem Gesicht wegen ihres anderen Kommentars. "Super schwer mit nur einem Auge zu sehen, könnte ein mechanisches Auge dafür sorgen das ich normal sehen kann. Sonst muss man sich als Schwertkämpfer wirklich deutlich umgewöhnen. Aber hey, dann werde ich so cool wie du." Meinte ich und dieses Kompliment war wichtig für mich. Ich wollt das ich verstand das ich ihre Art und wie sie einfach allgemein war als etwas gutes, als etwas schönes ansah. Senjougahara hatte mir ausführlich einst in Iwa-Gakure erklärt wie sehr Manipulation von persönlichen Dingen abhängig war,also wollte ich dies nutzen. Das sie noch größere Verbundenheit mit mir fühlte bestätigte ich das ich ebenfalls vergeben war. Ich nickte sanft und bestätigte ihre Aussage im folgenden verbal. "Jopp, Itsuko ist ihr Name." Es kam zu einem Körperkontakt, dieses Mal von ihr ausgehend und das war auch gut. Je lockerer sie wurde mich zu berühren, desto besser. Allgemein war die Geste eine neutrale, aufbauende. Aber es ging hier einfach um den Berührungsfaktor an sich. Weiter ging es in Richtung Bombenbau, doch die Chilischoten waren langsam etwas zu viel für den Magen der Blondinen. Also musste Toastbrot als Abhilfe herhalten. Doch zuvor war es Zeit etwas persönliche Informationen miteinander zu teilen. Ich grinste ebenfalls bei ihren Worten. "Da bin ich echt froh das wir hier bei einem offiziellen Training unter ANBU Code sind. Alles was hier geschieht bleibt hier." Wichtige Worte, denn das war grundsätzlich die Bedeutung des ANBU Codes. Ein spezielles Geheimtraining nicht bestimmt für Außenstehende. Der Inhalt unterlag strengster Geheimhaltung und strengster Geheimhaltungsstufe. Bedeutet nur die anwesenden traininerden Personen, Yuu Akuto und Senjougahara Kamizuru hätten Zugriff auf den Inhalt. Hoffentlich machte sie sich dies in ihrem Unterbewusstsein breit. Einen Versuch startete ich um mehr Informationen über sie zu erlangen, private Informationen. Leider gab sie nichts wirklich davon preis. Hier fehlte mir die psyschologischen Analyse Fähigkeiten das dies eher daher kam das sie das Ganze als nicht "nennenswert" ansah. Doch sie fragte ebenfalls nach Dingen bei mir nach und so lächelte ich. "Also ich trage ne schwarze Boxershorts." Sagte ich eingehend direkt und musste dann einfach lachen. "Aber zu den wichtigen Sachen. Ich mag Fastfood wirklich gerne. Vielleicht ungesund aber egal. Hilft aber das ich Training auch super gut finde." Ich grinste verlegen und kratzte mich an meiner eigenen Wange, ehe ich fortfuhr. "Videospiele gefallen mir ebenfalls. Habe ich letztens mit meinem Team in der Spielhalle ausprobiert. Bist du gut darinn? Hast du ein Lieblingsspiel?" Fragte ich ehrlich interessiert. Ehe eine Frage folgte wegen des Toasts. "Gut aber wir können kleinere Stücke nehmen, wollen ja nicht das du Magenschmerzen bekommst wenn du dir nun nen Sack Toast rein haust." Sagte ich direkt und würde ein kleineres Stück Toast nehmen, da eine Scheibe übertrieben groß war wenn man sie ganz essen musste und der Effekt konnte durch kleinere Grundmengen erzeugt werden. Nachdenklichkeit stand in ihrem Gesicht geschrieben als sie auf meine andere Aussage reagierte. Ihre Hand legte sich dabei auf ihren Bauch. "So habe ich es ebenfalls gelernt. Die Grenzen sind körperliche Schäden an Anderen. Dies muss man stoppen, aber bis zu diesem Punkt muss man sich voll auf die Macht einlassen." Sagte ich erklärend und dies war keine Lüge. So hatte ich meine "Kontrolle" erlernt. Unwissend das ich selbst manipuliert wurde von meinen beiden Untermietern. Dann war es aber Zeit für Toast und ich führte ein größeres Stück Brot in Richtung ihres Mundes. Meine Finger berührten ihre Lippen, ein Umstand für den ich mich natürlich professionell direkt entschuldigte. Doch sie nahm es mir nicht übel. Jun war ganz die Expertin, würgte die Sprengmasse hoch und während sie diese verarbeitete erklärte sie ausführlich. "Vorbereitung ist wichtig. Auch ich kämpfe lieber mit der nötigen Vorbereitung. Es ist jedoch sehr faszinierend das du das Ganze auch schnell kannst. Hilft dir sicher ebenfalls deine Ausbildung weiter oder?" Fragte ich erneut sehr interessiert an ihrer Person. "Würden auch super große Explosionen schnell gehen?" Ich wusste das Explosionen etwas war was sie sehr mochte, also war es immer gut diese so oft wie möglich zu thematisieren. Wir Beide rutschten auf unseren Stühlen etwas zurück und absichtlich offenbarte ich so das Problem in meinem Schoß. Doch anstatt kritisch das Ganze anzusprechen kam sie mit einer Frage. Ihr seufzen war ein schöner Laut von dem ich gerne mehr hören wollen würde. Ich holte mein Terminal hervor und zeigte ihr die Nachricht von Itsuko und mir. Dies zeugte von weiterer Vertrautheit ihr gegenüber. Außerdem war so meine körperliche Reaktion ebenfalls noch natürlicher zu begründen. "Jopp wir haben uns ne Weile nicht gesehen wirklich haha." Meinte ich beiläufig und das sie so offen über ihren Partner erzählte war wichtig. Ich griff nach dem Rest der Toastscheibe, streute erneut eine Prise Korruption hinein. "Hier, versuchs nochmal dieses Mal mit weniger Widerstand gegen das Chakra." Sagte ich direkt. Allgemein hatte sie ja schon mit ihrer Frage zuvor bestätigt das sie gewillt war. Bewusst beugte ich mich ein wenig näher zu ihr rüber. "Also ahhhh!" Sagte ich und wollte das sie ihren Mund öffnete und das ich ihr so das Stück Toast einführen konnte. Wenn sie ihre innere Abwehr nun korrumpiert fallen lassen würde, war ich mir sicher das es einen großen Effekt auf sie haben würde. Das war dann der Zeitpunkt wo auch ich ein wenig offensiver werden konnte.
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » So 15. Jun 2025, 10:32

Jun konnte verstehen, dass Yuichiro Neugierde empfand, wenn es um die Ausbildung zum Oinin oder Anbu ging. Sie lächelte dabei leicht. Kann ich versteh'n, dann musst'e aber wohl eher 'ne Ausbildung selbst mach'n, dann erfährst'e alle Details. Haha! sagte sie lachend. Aber er potentiell bei den Anbu oder wie es nun hieß Kampfeinheit, dass hatten sie ja schon zuvor einmal thematisiert und auch besprochen, wieso Yuichiro nicht bei ihrer kleinen Aufnahmeprüfung mit dabei gewesen war. Was auch alles Sinn gemacht hatte. Sie scherzten weiter ein wenig und Yuichiro brachte die Blondine mit der Bezeichnung lustige Socke zum Lachen, ehe er sich respektvoll verbeugte und sich entschuldigte. Jun wank ab. Is' schon okay. Ich bin da nich' so. Du weißt ja, wer dir im Notfall Weisungsbefugt is'. sagte sie. Jun machte sich nicht viel aus solche Namen, zumal es in dieser Situation ja auch nicht unfreundlich gemeint war. Die Hanekawa war es jedoch auch gewohnt, oft auf ihre fehlenden Gliedmaßen reduziert zu werden. Allerdings sind blöde Sprüche in diese Richtung, seit dem Wandel der Welt, sehr selten geworden. Die einzige, von der Jun immer noch ab und zu etwas zu hören bekam war Noctiris. Und natürlich gefiel Noctiris auch nicht, dass Jun eine intimere Beziehung zu Thoth hatte. In ihrem Altaegischen Denken verstand Noctiris es einfach nicht. Aber Thoth hatte ihr klar gemacht, dass auch wenn Noctiris es nicht verstand, es nichts daran änderte, dass es so war und Jun war froh, dass Thoth so zu ihr stand.
Über die Chilischoten kamen die beiden Ex Konoha Shinobis aber irgendwie aufs Küssen und eine damit verbundene Mutprobe. Beziehungsweise forderte Yuichiro sie ganz schön heraus. Nun auch gerade wieder. Die Blondine stockte. Starrte den Jungen einen Moment an und dachte nach. Er war aber bereits jetzt rot im Gesicht. Und irgendwie war Jun auch eher gewillt heraus zu finden, ob er, der hier so große Töne spuckte, nicht am Ende den Schwanz einziehen würde. Gut. Streck die Zunge raus. sagte sie plötzlich. Würde er dies tun, würde Jun ihm näher kommen. Langsam. Sie gab ihm Zeit, doch zurück zu weichen. Ebenso wollte sie ganze bewusst ihn dazu anhalten, darüber nachzudenken, dass es vielleicht doch eine blöde Idee war. Sie wollte ihn nervöser machen. So nervös, dass er sich geschlagen gab. Sollte er jedoch nicht zurück ziehen, würde sie mit ihrer Zunge anfangen über seine zu fahren. Dennoch würde Jun penibel darauf achten, dass sich ihre Lippen nicht berührten. Sie versuchte sich darauf zu konzentrieren, die Schärfe der Chili auf seine Zunge zu übertragen. Nach einer kurzen Weile würde sie sich dann jedoch wieder zurück ziehen und einen großen Schluck Kaffee nehmen, um den Geschmack des Anderen wegzuspülen.
Wegen ihrem anderen Kommentar erwähnte Yuichiro jedoch, dass es schwieriger für ihn wäre, mit nur einem Auge, ein Schwertkämpfer zu sein. Käme auf's mechanische Auge an. Eine Automail kann ich rein mit meinem Gehirn steuern, so wie 'nen richtigen Arm. Die is' auch mit den Nerven und so weiter verbund'n. So genau kenn' ich mich da nich' aus. Das geht dann in den medizinischen Bereich. Aber ih denk', man könnt' so'n mechanisches Auge auch mit den Nerv'n im Auge verbind'n, oder mit'm Gehirn. Sodass man damit seh'n könnt'. Und dazu vielleicht Fähigkeit'n hinzufüg'n wie Vergrößerung, Wärmesicht, oder sowas wie ein automatischer Taschenrechner, falls man sowas braucht. Ich denk', so ein Auge könnt' individuell genutzt werd'n, je nach Bedürfnis des Verbrauchers. sagte Jun und hatte schon wieder eine Idee. Aber dafür fehlte ihr das medizinische Wissen. Welches sie sich jedoch theoretisch aneignen könnte. Winry hatte das ja auch getan. Oder aber, man machte das nicht mit den Augen sondern zum Beispiel mit speziellen Brillen... . Schließlich fragte Jun jedoch nochmal nach Yuichiros Freundin. Itsuko war ihr Name, wie der Junge nochmal sagte. Achja. sagte sie und holte schließlich Toastbrot, während Yuichiro nochmal betonte, dass alles was hier geschah, hier blieb. Sie nickte. Ja. Dennoch hat man ja auch sowas wie 'ne Moral und sowas. Sollte man zumindest hab'n. Es gibt zwar Dinge, da muss man über seine Moral geh'n. Aber das sollt'n Ernstfälle sein und kein Training. merkte sie dann an. Ich denk', wenn man zu oft gegen seine eigene Moral geht, dass man sich dann irgendwann selbst verliert. fügte sie hinzu. Aber irgendwie kamen die beiden dann dazu, persönlichere Dinge miteinander zu teilen. Wie zum Beispiel Hobbys. Wobei Jun kein Interesse daran hatte, ihm von ihrer Unterwäsche zu erzählen, auch nicht, wenn sie darüber scherzten. Er hingegen tat dies. SIe lachte etwas. Danke, die Info hätt' ich nich' gebraucht. Haha! sagte sie amüsiert, aber es schockte oder störte sie nun auch nicht sonderlich. Es war ja auch ziemlicher Standart. Dennoch rückte Jun nicht mit ihrer Unterwäsche raus. Stattdessen hörte sie dem zu, was er noch erzählte. Ich denk', ich bin ganz gut darin. Besser als Thoth auf jeden Fall! Haha! Und ich mag gern' so Jump and Run Spiele. Am liebsten Spiele mit Explosionen oder sowas. Haha! sagte sie lachend. Und du? In der Spielhalle war ich auch schon, die ist echt ganz cool. merkte sie an. Zu seinem Vorschlag mit dem Toast nickte sie. Er hatte recht. Stimmt. Sonst werd' ich noch fett. Dann brauch ich neue Automails. Haha! meinte sie amüsiert. Jun dachte jedoch über das Chakra und dessen Wirkung nach. Ihre Hand legte sich auf ihren Bauch, ehe sie dem Jungen ein paar Fragen stellte. Jun nickte leicht auf seine Worte. Das klingt koompliziert. merkte sie an, ehe sie aber weiter machen wollten. Yuichiro führte ein größeres Stück zu ihrem Mund, sie öffnete diesen weit und seine Finger berührten leicht ihre Lippen. Er entschuldigte sich direkt. Doch das war nicht so schlimm für sie. Sie würgte die Masse wieder hoch und sie konnte weiter an der kleinen Bombe bauen. Dabei erzählte sie, wie sie damit kämpfte. Yuichiro stimmte ihr zu, das Vorbereitung wichtig war. Er stellte dennoch ein paar Fragen. Meine Oinin Ausbildung hat sich nich' mit Sprengstoff befasst. Also die hilft eher weniger. Aber natürlich Übung. Theoretisch geh'n auch große Explosionen. Die Explosionsgröße is' von der Menge an Chakra abhängig, die ich in den Stoff, den ich gegess'n hab, einspeise in meinem Körper. Aber is' natürlich nich' ganz ungefährlich. Gerade wenn's schnell geh'n muss und ich es nich' in eine Bombe gepackt hab sondern einfach so zünde. Da muss man schnell sein aus dem Radius zu kommen. plötzlich bewegte sich Jun leicht zur Seite und mit einem lauteren Klonk legte sie ihr Bein mit der Automail auf den Tisch, natürlich ohne die Automail abzubauen. Deswegen hab ich Winry auch nix moderneres bau'n lass'n. Gibt mittlerweile auch welche die nich' mehr wie 'n Piratenholzbein ausseh'n, sondern realisitischer sind. Aber ich hab das Teil so verbessert, dass es Sprungfedern und so Kram hat. Ich kann damit mich schnell aus Explosionsradien begeben. Klar, dafür bin ich halt nich' so gut bei Geheimoperationen wo man schleich'n sollt'. Haha! Aber das Teil hier hab ich so verbessert, dass es auf meine Bedürfnisse perfekt passt. erklärte sie und nahm ihr Bein dann wieder vom Tisch. Sowohl sie als auch Yuichiro rutschten etwas auf den Stühlen, dabei bemerkte Jun jedoch das Zelt, was sich in seiner Hose aufgestellt hatte und sie fragte ungeniert nach seiner Freundin. Als antwort holte Yuichiro sein Terminal heraus und zeigte den Chat. Und du hast nich' mal auf ihre letzte Nachricht geantwortet. Ganz schön frech, wenn du sie doch soo sehr vermisst. sagte Jun und grinste etwas schief mit deut auf seine Hose. Yuichiro holte noch eine Scheibe Toast und wollte es erneut versuchen. Aaaah... machte sie, während sie den Mund weit genug öffnete, dass er das Toast hinein legen könnte. Als die Scheibe in ihrem Mundraum und schließlich auch in ihrem Magen verschwunden war, spürte sie erneut eine Wärme in sich aufsteigen. Yuichiro hatte zuvor schon eine Wärme angesprochen, aber Jun konnte klar erkennen, dass diese Wärme nicht von außen kam. Das Pochen in ihrer Klitoris wurde zunehmend etwas mehr. Doch hatte Jun sich noch relativ gut im Griff. Auch wenn sie merkte, dass es schwieriger wurde. Sie dachte an Thoth. Aber auch an das Gefühl seiner Zunge an ihrer (wenn er es denn zugelassen hätte).

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 15. Jun 2025, 17:44

~Korruption~

Ein wenig Neugierde zeigte ich im Bezug auf die Ausbildung der beiden bekanntesten Attentäter Einheiten der Welt. Es waren die absolute Elite zweier Großreiche und Jun hatte Beiden angehört. Eine gute Basis für weitere Fragen. "Fällt mir immer schwerer nein zu sagen." Mir kam eine nächste Idee! "Wäre es möglich direkt unter dir zu lernen? Also wenn es abgesegnet wird?" Ich wollte damit zeigen das ich sie als absolut fähige Ausbilderin ansah. "Sag mal gab es eigentlich einen großen Unterschied zwischen deiner Arbeit als Oinin und dann später als ANBU unter Yuu? Natürlich ohne zu viel zu verraten." Sagte ich direkt und damit wusste sie das ich aufmerksam zugehört hatte und wusste wo meine Grenzen lagen was die Infos anbelangte. Unser Gespräch war allgemein wirklich locker und dennoch folgte ich allen Ausbildungsinhalten im Bezug auf den Sprengstoff aufmerksam und interessiert. Ihre Fertigkeiten brachte ich mehrmals lobend zur sprache, bevor ich ihr allgemeines Wesen kommentierte. Jun musste ebenfalls lachen auf meine Aussage hin, dass zeigte mir auch ohne weitere Worte das meine Äußerung keine Entschuldigung als Beiwerk gebraucht hätte. "Absolut. Ich nehme das System mehr als nur ernst." Ja dies hatte ich auch im Verlauf unserer gemeinsamen Zeit bereits mehrfach gezeigt. Außerdem hatte mir nicht nur Yuu unter dem Aspekt des Zifferprojektes vertraut, nein ich war auch eine direkte Verbündete der ehemaligen Kagin und amtierenden Direktorin Senjougahara. Beides Dinge die im Kontrollsiegel der ANBU ebenfalls als Führung und Weisungsbefugte verankert war. Allgemein bewunderte ich die Blondine schon sehr, trotz ihrer Behinderung war sie eine mehr als fähige Kunoichi geworden. Die vielen Chilischoten und der Gesprächswechsel auf die etwas persönlichere Ebene brachten eine kleine Mutprobe mitsich. Jedenfalls versuchte ich Jun damit zu ködern. Doch ob mir das gelingen würde? Die Röte in meinem Gesicht war jedoch nicht gespielt, denn ich hatte kaum Erfahrung in Sachen küssen! Das würde ihr sicherlich auffallen wenn denn dem so wäre.....plötzlich kam eine Aufforderung von ihr die mich ein wenig perplex machte. "Die Zunge?" Fragte ich und tat es dann einfach. Ich öffnete meinen Mund und streckte meine Zunge so weit aus ich konnte. Die Blondine kam mir plötzlich näher. Ich würde nicht zurückweichen, denn unwissend war eine solche Aktion genau etwas was ich provozierne wollte! Ihre Zunge fuhr plötzlich über die meine. Ein seltsames Gefühl. Ein Zungenkuss kannte ich bereits, aber es war seltsam das so "offen" zu tun. Außerdem war es nicht Itsuko, es war eine eigentlich Fremde. Außerdem fing die Schräfe direkt an zu prickeln. Sie rieb einige Male mit ihrer Zunge über die Meine, ehe ich mehr instinktiv auch meine Zunge gegen die Ihre drückte. Ich versuchte Gegendruck zu erzeugen. Aber ein wenig stiegen mir Tränne in die Augen aufgrund der Schärfe! Verdammt war das scharf und nicht erotisch scharf! Zumindest nicht primär. Jun ging zurück und trank direkt einen Schluck Kaffee ich tat es ihr gleich. Aber aus anderen Gründen. Die Schärfe! Ich fing an ein wenig zu husten und verschluckte mich dadurch fast am Kaffee. "Fuck....und das hälst du einfach so aus?" Kam es anerkennend von mir. Ich brauchte einen Augenblick um mich zu sammeln. Kurz schaffte ich es etwas bezüglich eines mechanischen Auges für mich zu kommentieren. Die ausschweifende Erklärung der Sprengmeisterin konnte ich nutzen um meinen Mund etwas zu beruhigen. Deutlich war meine Speichelproduktion erhöht um mit der gefährlichen Schärfe klar zu kommen. "Gut im rechnen bin nicht so schlecht, dass bräuchte ich nicht. Aber vielleicht so eine eingebaute Karte, dass Terminal ebenfalls. Das wäre schon krass." Meinte ich nachdenklich. "Ich habe mich auch viel mit der Technik befasst die wir hier bereits verwenden. Ich will einen Nutzen für unser System haben." Erneut meine Loyalität beweisend und klar hervorhebend was meine Pläne waren. "Senjougahara hat mir Zugriff gewährt auf alles." Dies war wichtig und zeigte erneut das die Direktorin mir vertraute. Trotz dessen das wir Beide vergeben waren hatten wir nun als "Mutprobe" schon miteinander gezüngelt, etwas was bereits die Grenzen der Meisten überschreiten würde. Was sie im Bezug auf die Moral sagte, da musste ich ihr beipflichten. "Absolut. Ich sehe es aber als erforderlich an vorbereitet zu sein für den Ernstfall. Deswegen habe ich viel Mühe in die Kontrolle über mein Cursed Gear investiert. Wenn du erlernen möchtest mit noch mehr Zuständen klar zu kommen und dämonisches Chakra vollständig beherrschen zu können ist es erforderlich auch ein wenig Opfer zu bringen." Meinte ich klar und blickte zu meiner Waffe und dann wieder zurück zu ihr. Denn unser Privatgespräch war noch nicht vorbei. "Mist, dachte könnte dich schocken haha!" Tatsächlich war dieser Versuch ein Griff ins Klo gewesen, aber es bestätigte nur umso mehr das erklärte von Senjougahara. Die Korruption war abhängig von der Persönlichkeit des Einzelnen. Das Thema Videospiele war gut um ein wenig etwas zwischen zu schieben. "Also wir haben so ein Adventure Rollenspiel gespielt in der Halle das war ganz nett. Aber ich denke mir liegen Geschicklichkeitsspiele mehr oder strategische Spiele." Kam es kommentierend von mir. "Dann kann ich also auch Videospiele von dir lernen? Wird ja immer besser. Wo muss ich unterschreiben?" Sprach ich scherzend aus. Versuchte sie erneut anzuerkennen und gleichzeitig herauszukitzeln mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Das sie noch fett werden würde kommentierte ich nur mit Erstaunen aufgrund der Anpassungsmöglichkeit ihrer Prothesen. "Die kannst du so anpassen?" Fragte ich direkt interessiert, ehe ich dir Wirkung von dämonischem Chakra näher erklärte. "Ist es auch." Folgte eine direkte Reaktion auf die ihre. Erneut musste dann ein Stück Toast in ihren Mund gelangen. Ihre Oinin Ausbildung war Thema, genauso wie ihre eigene Kampfweise. Aufmerksam folgte ich ihren Worten und als sie ihre Beinprohese auf den Tisch legte und mehr erklärte blickte ich fasziniert auf diese. "Darf ich?" Fragte ich plötzlich neugierig und streckte meine Hand in Richtung des künstlischen Beines aus. "Persönliche Anpassungen also. Genau wie deine Bomben auch jeder Situation angepasst werden können. Faszinierend." Sie hatte sich bewusst gegen eine optische Verbesserung entschieden weil es so mehr zu ihr passte. "Finde hat aber auch so nen ganz eigenen, coolen Stil." Ein deutliches Lob welches mir über die Lippen kam. Indirekt sagte ich somit das sie gut aussah und es gut war so wie sie war. Wir Beide waren auf unseren Stühlen zurück gerutscht und unterhielten uns über unsere Partner. Die Position war außerdem gut das sie die deutliche Beule in meiner Hose zu Gesicht bekam. Ich zeigte ihr die Nachrichten meiner Freundin um dem Ganzen noch mehr Logik zu verleihen. "Oh du hast recht...oh weia da darf ich mir später was anhören." Meinte ich. "Aber Training ist wichtiger." Immerhin war es ein offizielles Training! Damit nahm ich indirekt auch Bezug auf das das sie ihren Job vor Thoth genannt hatte zuvor und schaffte eine Ebene wo wir uns Beide ähnlich waren. Schnell würde ich eine weiteres Stück Toast in ihren Mund schieben um das Korruptionslevel konstant hoch zu halten. Ich war auf dem besten Weg das ich ihre Willensstärke umgehen konnte. "Weißte....war mein erstes Mal so mit der Zunge außerhalb haha." Sagte ich plötzlich aus heiterem Himmel und versuchte sie bewusst auf diese Szene in ihren Gedanken zu leiten. "War eigentlich...ziemlich gut, abgesehen von der Schärfe!" Meinte ich noch. Denn es würde mir gut als Überleitung helfen. "Mir fehlen viele Erfahrungen. Yuu hat mich auserwählt Großes zu vollbringen. Deswegen habe ich dieses Cursed Gear welches zwei Dämonen erhält. Deswegen bin ich der Vertraute der Direktorin." Meine Augen suchten direkt die Ihren. "Du bist eine loyale ANBU zu Ihnen und wirst mir doch sicherlich beistehen das ich meine Aufgabe erfüllen kann in ihrem Namen?" Ich versuchte bewusst das Kontrollfuuin mir ebenfalls zu Nutze zu machen. Ein direkter Versuch musste her vorallem weil mir irgendwann auch mein Chakra ausgehen würde und das benötigte ich noch. Außerdem drängten mich meine eigenen Dämonen dazu. Dies war eine unbewusste Manipulation die ich selbst nicht bemerkte. Hoffentlich war sie an einem Punkt durch unser Gespräch zuvor das sie ihr inneres Gefühl zulassen würde das die Korruption in ihrem Inneren bereits Wurzeln geschlagen hatte. Außerdem war offensichtlich für sie Aufgrund dessen was ich erhalten und welche Position ich hatte das es hoffentlich genügend Basis war um das Kontrollsiegel umfangreich zu triggern. Meine Augen gingen zu meiner Hose. Natürlich nur wenn sie Bestätigt hätte mir zu helfen. "So kann ich mich wirklich nur sehr schlecht konzentrieren auf unser Training. Entschuldige." Sagte ich, ich wollte ihr entlocken in Kombination aus der Kontrollfuuin Wirkung und ihrer starken Korruption das sie selbst Abhilfe anbieten würde.
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 18. Jun 2025, 11:15

Als sie über die Oinin und Anbu Ausbildung sprachen fiel Yuichiro mit einer anderen Frage quasi geradewegs ins Haus. Jun stockte kurz, dachte dann darüber nach. Theoretisch wohl möglich, aber das liegt nich' an mir das zu entscheiden. antwortete sie ihm, ehe er auch schon mit der nächsten Frage kam. Hmm... die Einheit'n sind recht ähnlich. Die Führung war halt anders. Aber ich war nich' so lang' in der Anbu Einheit um 'nen vernünftigen Vergleich zieh'n zu könn'n. Dennoch würd ich sag'n, dass die Anbu Einheit besser is' als die Oinin Einheit. sagte sie. In der Tat hatte die Anbu Einheit zu der Zeit als Jun kam, nicht mehr so die Aufgaben, wie es früher einmal war. Amon war hier ein großes Thema gewesen zu diesem Zeitpunkt. Dennoch kam ihre Einschätzung, dass die Anbu Einheit besser als die Oinin Einheit daher, dass das Kontrollfuuin auf der Hanekawa lag, weswegen diese Einschätzung nicht ganz subjektiv war. Die beiden scherzten schließlich noch weiter ein wenig, bis es dann allerdings um eine Wette ging. Oder um sich trauen? So recht konnte man dies wohl nicht sagen, aber Jun fühlte sich ein bisschen angestachelt, was auch an der Korruption in ihrem Inneren lag. Und da Yuichiro ja unbedingt die Schärfe der Schoten testen wollte, forderte sie ihn kurzerhand dazu auf, seine Zunge heraus zu strecken. Er war errötet und schien sich zu wundern, tat es dann jedoch ohne noch weiter zu fragen, sodass Jun mit ihrer Zunge über seine fuhr. Sie züngelte nun nicht wild mit ihm herum, es war eine Berührung der Zungen, um die Schärfe von ihrer auf seine zu übertragen. Dennoch baute der Junge kurz Gegendruck auf. Die Blondine achtete bei dem ganzen Akt jedoch darauf, dass sich ihre Lippen auf gar keinen Fall berührten. Nach dem kurzen Abstreifen der Zungen löste sie sich wieder von ihm und sie griffen beide nach ihren Tassen Kaffee. Jun noch relativ entspannt, um jedoch seinen Geschmack los zu werden. Yuichiro hingegen waren die Tränen in die Augen gestiegen und er verschluckte sich sogar am Getränk. Sie zuckte leicht mit den Schultern, grinste aber bei seinen Worten. Übungssache. Außerdem, is' doch lecker. sagte sie, denn sie mochte die Schärfe. Als wäre nichts gewesen sprachen sie dann jedoch über mechanische Augen. Und Jun sah definitiv Vorteile. Yuichiro auch, selbst wenn er gut im Rechnen war. Er erwähnte auch, dass er sich bereits mit der Technik an der FuGa auseinander gesetzt und dafür auch Zugänge von Senjougahara erhalten hatte. Jun nickte. Ja, mehr darüber zu wiss'n schadet bestimmt nich'. stimmte sie ihm zu. Letztlich kamen sie jedoch auf das Thema Moral zu sprechen. Yuichiro stimmte Jun zu und erklärte, dass er dafür auch viel Mühe und damit verbunden wohl auch Zeit in die Kontrolle für sein Cursed Gear investiert hatte. Sie schmunzelte. Das ist wohl bei vielem so, mit den opfern. stimmte sie ihm indirekt also quasi zu. Mit seiner Unterwäschenoffenbarung hingegen konnte er sie nicht schocken, worüber er sich gespielt etwas ärgerte. Jun lachte und wank nur ab, kommentierte jedoch nicht großartig, stattdessen beantwortete sie ihm die Hobbyfrage und auch er schien sich für das Zocken zu interessieren. Dabei erzählte er von seinem Besuch in der Spielhalle und machte eine weitere scherzende Anmerkung, wo er unterschreiben könnte. Jun lachte. Um mich als Privatlehrer zu hab'n musst'e dich an Ryuuzaki wenden. Bei dem kannst'e dann auch unterschreiben. Haha! sagte sie lachend. Natürlich scherzten sie nur miteinander. Ebenso wie Jun über das Fett werden scherzte und dabei dann ihr Bein in der Automail mit einem Klonk auf den Tisch legte um mehr dazu zu erklären. Klar, muss ich doch. Hab die als Kind quasi bekomm'n. Bin ja zwischendurch auch 'n bisschen gewachsen. Haha! Winry hatte mir dazu alles nötige beigebracht. Außerdem hab ich gelernt die Dinger zu reparieren und sowas. erklärte sie weiter. Ein weiteres Stück Toast verschwand in ihrem Mund, ehe Yuichiro fragte, ob er mal durfte. Mach ruhig. erlaubte sie es ihm und er streckte die Finger in Richtung des metallischen Beines aus. Natürlich würde Jun die Berührung nicht spüren. Dabei zeigte Yuichiro seine Faszination für den Aufbau des Ganzen und sprach lobende Worte aus. Jun grinste breit. Ja, jeder muss doch was find'n, was ihn individuell ausmacht, oder? Und ich find's auch richtig cool! Haha! sagte sie lachend. Sie nahm das Bein schließlich wieder runter und sie setzten sich beide etwas weiter nach hinten auf ihren Stühlen, dabei bemerkte Jun das Zelt, welches sich in Yuichiros Hose aufgestellt hatte und sie erwähnte beiläufig seine Freundin. Ohne ein Geheimnis daraus zu machen, zeigte er ihr prompt den Chatverlauf mit ihr, woraufhin sie merkte, dass der Junge auf die letzte Nachricht nicht geantwortet hatte. Doch das Training mit ihr war ihm in diesem Moment wichtiger gewesen. Jun lachte erneut etwas. Aber scheinbar nich' wichtig genug, dass du dich komplett drauf konzentrier'n könntest. Haha! merkte sie an und nickte in Richtung seiner Hose. Erneut schob Yuichiro ihr dann ein Stück Brot in den Mund, welches sie abermals kurz darauf wieder hochwürgte. Dabei kam Yuichiro jedoch plötzlich wieder auf die Sache mit der Zunge zu sprechen. Jun sah ihn kurz überrascht an, dann schmunzelte sie. Okay... aber tu so, als wär's nich' passiert. ermahnte sie ihn dann etwas. Nicht, dass seine Freundin noch sauer wurde. Ich will dir ja nich' ein erstes Mal genomm'n hab'n. Haha! sagte sie lachend, während sie jedoch weiterhin die Hitze in sich aufsteigen fühlte. Mit seinen Worten schaffte Yuichiro jedoch eine Überleitung dazu, dass er von Yuu persönlich ausgewählt worden war. Die Blondine erwiderte seinen Blick. Hm. Klar würde ich das tun. Aber die Aufgab'n wurden ja dir übergeben. Wär's da nich' schummeln wenn ich dir da helfe? sagte sie nachdenklich. Jun folgte seinem Blick in Richtung seiner Hose. Sie schluckte etwas. Besonders, als er darauf ansprach, dass er sich so nur schlecht aufs Training konzentrieren konnte. Auch sie spürte das Pochen zwischen ihren Beinen stärker. Sie zögerte und dennoch ging ein Zucken durch ihren Körper, dass sie das Gefühl hatte, ihm beistehen zu wollen, ihm zu "helfen" und gleichzeitig auch sich selbst zu befriedigen. Doch plötzlich räusperte sie sich und stand auf. Du solltest was dagegen tun, bevor wie hier weiter machen. sagte sie dann plötzlich. Vielleicht... sollten wir das Training hier an der Stelle beenden. Du solltest auch deiner Freundin noch schreiben. sagte sie und sie selbst dachte ebenfalls an Thoth. Sehr wünschte sie sich, dass er wieder nach hause kam. Sie sollte ihm auch schreiben. Ja, das wäre wohl das Beste und das Vernünftigste. Schließlich hatte Yuichiro auch gemeint, sie solle zulassen, was in ihrem Inneren geschah. Mittlerweile glaubte sie nicht mehr, dass die Erregung die sie immer stärker spürte, nur von den Chillischoten kam, denn auch durch das Brot wurde es stärker. Und Toastbrot... sollte keine solche Wirkung haben. Also lag es vielleicht wirklich an der Beisetzung des dämonischen Chakras. Es war nicht gut, es zu unterdrücken, hatte Yuichiro gesagt. Aber das täte sie ja nicht, wenn Thoth ihr dabei half. Sie musterte den Jungen erneut. Zugegeben... er könnte es vermutlich auch und sie würden sich so gegenseitig helfen. Aber den Gedanken verscheuchte die Blondine wieder aus ihrem Kopf. Das war falsch. Er war ein Schüler und dazu war sie eine Lehrerin. Sie war sich ziemlich sicher, dass solch Verbindungen gegen die Regeln waren. Und selbst wenn nicht, war sie ja auch viel älter. Und er könnte ihr vermutlich auch sowieso nicht gerecht werden. Denn auch, wenn sie keinen besonderen Kink hatte (außer vielleicht wenn man betrunkenen Sex dazu zählte), so war Thoth bisher der erste Mann gewesen, der es geschafft hatte, ihr besser zu gefallen als Explosionen. Und Thoth war... uralt! Als ob man sowas von einem solchen Jungspund dem sie gerade das erste außermündliche züngeln gezeigt hatte, erwarten konnte. Ich denk', ich brauch' nämlich auch mal eine Pause. Haha! sagte sie und lachte dabei.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 18. Jun 2025, 23:54

~Die verführende Hilfe~

Voller Neugierde erkundigte ich mich über den Unterschied zwischen der beiden Spezialeinheiten sehr unterschiedlich geführter Großreiche. Zwar war die Erklärung von Jun eher kryptisch, jedoch zeigte es deutlich die Wirkung des Kontrollsiegels. Sie war ursprünglich eine Kiri-Kunoichi. Dennoch bewertete sie eindeutig die ANBU Einheit als wertiger. Die andere Sache behielt ich im Hinterkopf, wenn es möglich war das sie meine direkte Ausbilderin sein konnte dann wäre eine länger andauernde Korruption wahrscheinlich möglich? Kurz wog ich ab welche Vorteile ich daraus schlagen könnte. Doch der Fokus lag nun schnell auf etwas Anderem und das war die Übertragung der Schärfe! Die Schamesröte stand mir im Gesicht , doch ich zögerte nicht meine Zunge herauszustrecken. Kurze zeit später berührte die Ihre die meine. Es war kein wirklicher Zungekuss, sondern eher ein "Abstreifen" der Schärfe. Dennoch baute ich etwas Gegendruck auf. Wenn die Korruption richtig in ihr greifte würde sie sich daran innern, teuflische Gedanken sollten in ihr keimen. Genau wie sie "spülte" ich den Geschmack herunter, was aber nicht wegen ihrer Zunge war sondern eher wegen der extremen Schärfe mit der ich sichtlich zu kämpfen hatte. Mit Tränen in den Augen und etwas außer Atem durch die Aktion blickte ich ihr leicht fassungslos entgegen. "Ich glaub das will ich nicht üben." Meinte ich erschrocken und grinste dabei jedoch. Ich entschied mich hier gegen eine weitere Anspielung über die intime Berührung, denn das wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Es war auch gut das ich ihr im Folgenden berichten konnte das ich weitere Sonderrechte von der Direktorin erhalten hatte. Dies schaffte zusätzliches Vertrauen. Auch wenn sie nichts über die Technik zu wissen schien, konnte sie dem allgemeinen Drang von mir mehr in Erfahrung zu bringen und eine Hilfe zu sein etwas positives abgewinnen. Beiläufig unterhielten wir uns noch über das Cursed Gear, oder viel eher die Opfer die erbracht werden mussten für dämonische Macht. Es war wichtig das sie dies verstand. Wie wichtig wusste ich in diesem Augenblick noch nicht. Nun wurde es wieder etwas privater in unserem Gespräch und wir teilten unsere Hobbys miteinander. Beim zocken kam erneut das Thema auf sie als Privatlehrerin für mich zu gewinnen. "Hmmm okay, dann mach ich das!" Kam es von mir plötzlich. "Wenn ich so ne coole Lehrerin bekommen kann." Sagte ich deutlich lobend, auch wenn es teilweise nur als Spaß wohl gemeint war. Doch mein Blick wurde fester. "Ich meins ernst." Sagte ich direkt und lachte dann aber wieder. "Dann könnte ich immer noch Schüler sein und meine Aufgabe für die Direktorin erfüllen und gleichzeitig würde ich eine Kampfeinheit Ausbildung erhalten." Das wäre doch das beste aus beiden Welten oder? Jun erklärte nun etwas zu ihrer Automail und ich war sichtlich fasziniert über die Anpassungsmöglichkeiten der Prothese. So fasziniert das ich sie nach ihrer Erklärung fragte ob ich das metallene Bein anfassen durfte. Was sie auch bestätigte. "Man sieht sehr gut das dein Bein ursprünglich wohl anders aussah, wie bei den Bomben sind hier Stellen wo du gearbeitet hast. Reperaturen möglich, oder Verbesserungen?" Ich konnte es natürlich aufgrund von mangelndem Wissen nicht erkennen, aber ich fuhr die Handwerks relevanten Stellen nach. "Da wird man schon irgendwie neidisch. Könnt mir vorstellen das so eine Sprungfunktion auch in meinem Schwertkampf vielleicht super praktisch wäre?" Ja das war eine Frage direkt gerichtet an die Expertin für Prothesen. Für mich war es wichtig ihrem Äußeren, ihrem Charakter viel positive Bestätigung zu vermitteln. Ich wollte das sie sich wohl fühlte in meiner Nähe. Dies war auch keine Täuschung, sondern eine ehrliche Absicht. Die mir in Sachen Korruption jedoch natürlich zum Vorteil gereicht wurde. Wir Beide waren auf unseren Stühlen etwas zurückgerutscht und verräterisch zeigte sich ein abstehendes Körperteil von mir als deutliches Zelt. Wir fingen an zu witzeln darüber und ich zeigte ihr die Nachrichten von meiner Freundin Itsuko. "Doch...aber ist halt Training und nicht einfach mit dem Chakra." Somit begründete ich meinen Zustand auch ein wenig auf die Tatsache das ich so viel dämonisches Chakra verwenden musste. Beiläufig erwähnte ich die "Zungenberührung." Was sie sichtlich überraschte, aber sie reagierte entspannt. "Nein es ist ein offizielles Training, hast ja vorhin selbst bestätigt was hier passiert bleibt hier." Dies war gefallen beim Thema Körperteile absprengen. Ich schämte mich ein wenig. "Aber das Gefühl war interessant." Sagte ich plötzlich und blickte zur Seite. "Die Aufgabe sieht vor etwas großes zu erreichen. Selbst der Captain hatte euch als ANBU als Hilfe oder? Er hätte mir niemals das Wissen um die ANBU Codes und alles vermittelt wenn er das nicht gewollt hätte." Sprach ich ruhig und logisch aus. Ich ging nun mehr in die Offensive und beobachtete sie dabei genaustens. Sie ging auf die Barrikaden, doch ich bemerkte das dies eine Form eher schwächlichen Widerstandes war. Geprägt jedoch von Logik. "Ja ich muss dagegen was tun....aber wie soll das gehen? Es wird nicht weg gehen ohne Hilfe und meine Freundin ist selbst nicht da." Das wusste ich dank der Nachricht. Meine Worte wirkten kleinlaut, ein wenig hilflos und überfordert. Ich wollte sie dazu Drängen aus dem Wunsch zu helfen den ersten Schritt zu machen. Ich lehnte mich etwas zurück und keuchte, dies war kein gekünsteltes Geräusch, denn die Anspannung aufgrund eigener Korruption wucherte tief in mir. Das sie auch eine Pause brauchte war nur eine süße Bestätigung das alles Wirkung gezeigt hatte bisher. Hoffentlich konnte sie das von zuvor überzeugen das alles was hier im Training geschah hier blieb. Ich blickte ihr direkt entgegen. "Hilfst du mir?" Fragte ich sie nun direkt. Immerhin hatte sie dies auch als ANBU bestätigt. Ich veruschte das Vorgespräch mit als Triggerpunkt für das Kontrollsiegel zu nutzen, gemeinsam mit der eigenen Korrutpion und der verschobenen Moralvorstellen würde sie hoffentlich nun für mehr bereit sein.
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 24. Jun 2025, 10:49

Nachdem Jun die Schärfe an ihrer Zunge an seine "geschmiert" hatte, zog sie ihn noch ein wenig mit seiner Empfindlichkeit gegenüber der Chilischärfe auf. Sein Gesicht war noch immer sehr gerötet. Ob nun vor Scham oder Schärfe wusste wohl nur er selbst ganz genau. Jun merkte an, dass man sich mit etwas Übung an die Schärfe gewöhnen würde und könnte, doch daran hatte der Junge keinerlei Interesse. Sie unterhielten sich schließlich weiter, so kam auch das Thema Hobbys auf und die geteilte Leidenschaft der beiden sorgte dafür, dass der Junge nun wohl doch interessiert daran war, die Blondine als seine Lehrerin für die Kampfeinheit zu gewinnen. Doch das er dafür erst zu Ryuuzaki musste, hatte sie ihm ja bereits gesagt. Auch Jun musste noch zu Ryuuzaki, wegen den anderen Kampfeinheitslehrlingen. Dafür müsste sie dem Yagami noch eine Nachricht schreiben, da sie bisher nicht dazu gekommen waren. Aber das hatte auch Zeit bis später. Jun grinste bei den Worten Yuichiros, der sie damit auch wieder einmal lobte und deutlich machte, dass er es wirklich ernst meinte. Sie lachte. Ja, da hast'e Recht. Zwei Fliegen mit einer Klappe, oder so sagt man doch? Haha! meinte sie lachend. Schließlich zeigte die Blondine dem Jungen dann aber auch ihre Automail am Bein genauer, dabei legte sie sogar ihr Bein auf den Tisch. Klar, man konnte dabei nicht von tollen Tischmanieren sprechen. Aber es war ja ihr Tisch. Und Thoth sah es ja nicht, der sehr viel Wert eigentlich auf Ordnung und solche Dinge legte. Auf ihre Erlaubnis hin fuhr Yuichiro mit den Fingern auch über die Details der Automail, die Jun über die Jahre immer mal wieder repariert oder etwas angepasst hatte. Er hatte eine sichtliche Faszination für das Ganze. Naja, wie gesagt, ich hab' das Ding schon seit einigen Jahren, natürlich is' dann auch ma' was kaputt gegang'n und so. Vorallem wenn man mit Bomben hantiert. Haha! sagte sie lachend. Yuchiro merkte dann jedoch Neid an und fragte auch nach, ob sowas auch ihm helfen könnte. Jun dachte nach. Weiß nich' ob Springen da so hilfreich is'. Außer vielleicht um schnell an die Rückseite des Gegners zu komm'n. Ich hab' n' hohes Taijutsuwiss'n, aber nich' im Schwertkampf, das war nie so meins. Ich glaub' es gibt auch nich' so viele Schwertkampfstile, wo Sprünge mit dabei sind. Es gibt allgemein Kampfweisen, wo man vermehr Sprünge nutz'n kann, aber die nutz'n eher kein Schwert. Aber hey, heißt ja nich', dass du das nich' kombiniern könntest. Haha! sagte sie lachend. Wenn du das tust, sag Bescheid, dann schau ich, ob ich was bau'n kann, was deine Sprungkraft erhöht. Oder die Geschwindigkeit deiner Beine. Sowas müsst' doch bestimmt auch möglich sein. sagte sie nachdenklich. Sie hatte viele Ideen. Aber sie musste, wenn sie sich an sowas setzte, natürlich auch jemanden haben, der das Endprodukt auch nutzte. Oder sollte sie einfach so an etwas sich setzen und bauen? Naja, vielleicht wenn sie mal langeweile hatte. Aber wann kam das schon vor? Jun nahm ihr Bein wieder vom Tisch und sie beide setzten sich etwas zurück, sodass das Zelt, welches Yuichiro aufgespannt hatte, sichtbarer wurde. Sie beide scherzten ein wenig, und Jun ermahnte ihn leicht, dass er ja nicht einfach seine Freundin links liegen lassen konnte. Aber er hatte ein plausible Erklärung, sodass die Blondine leicht nickte. Er merkte dann aber auch an, dass der Moment an dem sich ihre Zungen berührt hatten, das Gefühl interessant gewesen wäre. Jun lachte. Ja, interessant vielleicht. Muss aber nich' nochmal sein. sagte sie. Wobei ihr Inneres etwas anderes sagte. Denn die Hitze die sie schon seit den Chilis in sich spürte, hatte keineswegs abgenommen. Nein, sie war nur noch stärker geworden. Ebenso das Pochen zwischen ihren Beinen, das nahezu danach verlangte, berührt zu werden. Yuichiro machte nochmal klar, wie wichtig seine Aufgaben waren. Ja, es klang absolut plausibel, was er sagte. Denn warum sonst, hätte er die Codes gesagt bekommen? Er hatte zu viele Einblicke in alles bekommen und ja schließlich auch eines der Cursed Gears bekommen. Er wirkte fast schon wie eine rechte Hand von der einstigen Hokagin und ihrem damaligen Anbu Captain. Aber sein Zustand übertrug sich nahezu auf sie. Ohne das sie es so direkt benannte, da sie dafür nicht die Notwendigkeit sah. Stattdessen schlug sie jedoch vor, dass sich ihre Wege hier trennen sollten. Er sollte seine Freundin aufsuchen, sie wollte Thoth rufen. Aber der Junge reagierte mit kleinlauten Worten. Jun warf, in einem kurzen Anflug von Verzweiflung, die Arme in die Luft. Dann schreib ihr, sie soll dich in ihrem oder deinem Zimmer treffen. Ihr seid doch jung, tobt euch aus! sagte sie, mit ungewöhnlicher Ungeduld in der Stimme. Er keuchte leicht und sein Keuchen sendete einen Impuls durch ihren Körper. Sie stockte kurz, dann stand sie auf. Er fragte gerade, sehr direkt, ob er ihr half. Sie zögerte erneut, wie auch schon zuvor. Ihr Blick landete auf seinem Schritt. Eine Pause entstand. Es war ja irgendwie auch Training, oder? Also... für ihn. Es war der Umgang mit diesem dämonischen, wovon er gesprochen hatte. Er war auserwählt worden quasi. Und somit war er deutlich mehr als "nur" ein Schüler. Dennoch war er noch sehr jung. Aber er hatte sie ja gebeten, also war das doch egal, oder? Er hatte aber auch eine Freundin und Jun hatte ebenfalls Thoth. Wobei Thoth nicht wichtiger war als ihre Arbeit. Dennoch wurde die Arbeit ja auch gemacht, wenn sie nun nicht ihm half, sondern half, dass er sich selbst helfen konnte, bei seiner Freundin, oder? Jun war nie eine untreue Person gewesen eigentlich, die bei den Gefühlen von Lust sich sofort an das nächste was sich ihr bot heran warf. Doch fühlte sich diese nun in ihrem Körper nahezu unaushaltbar an. So sehr, dass selbst ihr gestärkter Wille ihr sagte, dass sie hier nicht normal einfach weiter machen konnte. Das Pochen ihrer Klitoris, die Sammlung an Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln... all das war schon die ganze Zeit geschehen und wurde mit jeder Minute die verging schlimmer geworden. Sie biss sich selbst auf die Unterlippe. Wog ab was sie tun sollte. Sie konnte hier nicht das Training einfach weiter machen. Die Versuchung ist groß... ich denk', dass kommt von dem dämonisch'n Chakra, du hast ja erwähnt, dass das solch einen Einfluss hab'n kann. Genau so is' die Versuchung groß dir tatsächlich... zu helf'n. Aber... du solltest lieber zu Itsuko geh'n. Ich werd' Thoth schreib'n. Wir sollt'n nich' durch das Chakra von Dämonen uns're Partner betrüg'n. Egal in welcher Form. Das mit der Zunge war ... eigentlich schon zu viel. Wenn es dir... und mir wieder besser geht, könn'n wir uns ja wieder treff'n. sagte sie. Es fiel ihr sehr schwer, seine Bitte auszuschlagen. Und dennoch war es das Vernünftigste. Der Grund war aber keineswegs nur Thoth, wäre Yuichiro ein erwachsener Mann gewesen und nicht quasi Minderjährig hätte das Ganze vermutlich schon wieder anders ausgesehen. Jun hatte nie eine Vergangenheit, etwas mit jüngeren anzufangen oder Interesse an Jüngeren zu haben. Ebenso hatte sie eine sehr spezifische Sexualität und sie glaubte nach wie vor nicht daran, dass Yuichiro, selbst wenn sie mit ihm weiter gehen würde, dem gerecht werden könnte, was sie brauchte. Thoth war da anders. Aber er hatte auch Erfahrung. Das konnte sie von einem Jungen wie Yuichiro wohl kaum erwarten. Und Jun wusste um die Freundin von Yuichiro. Selbst wenn das alles hier unter ihnen bliebe und keiner davon erfahren würde, wer wusste schon, ob er nicht doch ein schlechtes Gewissen hätte? Oder es doch seiner Freundin irgendwann beichtete. Es war nicht so, dass Jun Yuichiro nicht vertraute, dafür hatte er zu vieles getan, dass sie ihm vertrauen konnte. Aber Jun wusste auch um die Psychologie des Menschen. Und Schuldgefühle konnten einen zu vielen Dingen treiben. Ja, sie konnten einen Menschen unberechenbar machen lassen. Und solche Schuldgefühle wollte Jun selbst ebenfalls nicht. Sie seufzte. Sorry, aber wir könn'n und sollt'n das nich' tun. sagte sie dann nochmal.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 27. Jun 2025, 10:41

~Gebrochenes Glas~

Tatsächlich keimten Überlegung in mir wenn ich es schaffte das Jun meine persönliche Ausbilderin werden konnte dann hätte dies nur Vorteile für mich. Ich könnte weiterhin als Schüler agieren und Informationen sicherstellen. Aber zur selben Zeit würde ich eine ANBU Ausbildung erhalten und in Sachen Sprengstroff könnte ich mein Wissen ebenfalls erweitern. Zusätzlich bot sich die Möglichkeit die Macht der Korruption sobald ich sie auf ein neues Level getrieben hatte weiter zu trainieren. Dies hatte sich bereits als essentiell in der aktuellen Stufe herausgestellt. Ohne beständigen Zugriff auf Itsuko und auch Sameko wäre ich längst nicht so weit. Der Gedanke sie also als Lehrmeisterin zu haben aufgrund all dieser Dinge wurde immer attraktiver für mich. Genauso interessant war ihre mechnische Prothese die ich mir gerade genauer ansah. Ich brachte meine Faszination zum Ausdruck während ich das Metall ihres Beines berührte. "Ist das Material mitlerweile so Robust das es teilweise deine Bomben aushält?" Fragte ich direkt nach und wollte wissen in wie weit sie Anpassungen vorgenommen hatte. Bzw. ob in diesem Bereich ebenfalls? Aus dem Interesse heraus fragte ich sie nach einem Hilfsmittel für meinen persönlichen Kampfstil. Sie antwortete ausführlich und mit jedem Wort merkte man nur umso mehr wie viel Expertise sie in diesem Bereich hatte. Meine Augen wanderten zu meinem Schwert während sie sprach. "Mein ganzer Kampfstil beruht auf das Cursed Gear und die dämonische Macht die mit ihm einher geht. Aber ich würde gerne eine sekundäre Möglichkeit besitzen anzugreifen oder mich zu zuverteidigen. Einfach auch um meine Waffe in einem Team Kampf als Unterstützung für meine Team Kollegen besser verwenden zu können." Ich war kein Experte hier und wusste auch nicht ob etwas wirklich zu mir passen könnte. "Ich werde mir Gedanken machen und dann auf das Angebot zurückkommen. Danke." Sprach ich und die Dankbarkeit war auch in meiner Stimme zu hören. Ein technisches Hilfswerkzeug wäre sicherlich eine großartige Möglichkeit mein Fertigkeitsprofil und meine Kampfeffizienz zu erweitern. Unser Gespräch wurde wieder etwas lockerer und war von Scherzen belegt, ehe ich mit etwas Röte im Gesicht ein Geständnis an sie herantragen musste. Die Blondine nahm es erneut mit Humor und antwortete natürlich direkt. Ich wank schnell hastig ab. "So war es auch nicht gemeint!" Sagte ich bemerkte dann aber das man das auch falsch verstehen könnte. "Also nicht das es schlecht war, du weißt schon!" Ja ich wollte mit diesen Aussagen vorallem auch dafür sorgen das sie deutlich merkte das ich es gut fand ihre Zunge mit der meinen zu berühren. Immer wieder hatte ich versucht während unserer gemeinsamen Zeit verschiedene Triggerpunkte herzustellen auf welche die Korruption ebenfalls zugreifen konnte. Einen Punkt der in ihrem Inneren sowieso vorhanden war, war das Kontrollsiegel. Also war es mein Versuch gewesen meine Loyalität auf ähnliche Stufe zu stellen, die Pflicht und genauso wie wichtig ein offizielles Training war. Während unseres Gesprächs lernte ich zusätzlich mehr ihren Charakter kennen. Einige Versuche waren klar fehlgeschlagen wie das Thema Unterwäsche gezeigt hatte. Aber Andere wiederrum zeigten deutliche Spuren des Erfolges. Dies war der Beweis das Senjougaharas Kommentar von einst absolut zutreffend war. Die Persönlichkeit der Person die manipuliert wurde spielte eine unheimlich große Rolle. Je besser man eine Person kannte desto effektiver konnte man Einfluss nehmen. Dieser Einfluss auf Jun war mitlerweile so groß das sie entschied das sie ihr Training besser abbrechen sollten. Dies machte es auch für mich deutlich das sie am Rande des Punktes war wo sie sämtliche Dinge die sie momentan noch zurückhielten über den Haufen werfen würde. War das also bereits ein voller Erfolg? Während sie zu mir sah erklärte ich ihr meinen Zustand näher. Der Schuldige war schnell benannt und gefunden. Das dämonische Chakra, somit hatte sie auch direkt eine innere Begründung für ihren Zustand. Nichts lies darauf schließen das ich ihren Zustand bewusst ausgelöst hatte. "Ich kann so nicht herausgehen." Meinte er plötzlich. "Gerade hab ich mich noch ganz gut im Griff, aber es könnte sein das sie es ausnutzen wenn Niemand in meiner Nähe ist und ich dann auf dem Flur vielleicht Jemanden anfalle. Das muss ich vermeiden." Sprach ich logisch, nutzte die Sicherheit der Schule die ich bereits zuvor als etwas wichtiges angemerkt hatte zu sicher. "Auch würde es den Namen der Direktorin in den Schmutz ziehen weil sie uns Cursed Gear Träger unterstützt." Ebenfalls ein weitere logischer Punkt. Ich blickte in ihr Gesicht und sah wie sie mit sich haderte. Besonders der Biss auf die Unterlippe sah...irgendwie heiß aus. Ich schluckte und hörte dem was sie zu sagen hatte zu. "Ja genau...tut mir leid das es auch Einfluss auf dich hat." Meinte ich einleitend und keuchte bewusst ein wenig. Der Stoff spannte unangenehm zwischen meinen Beinen. Die Schuld sollte beim dämonischen Chakra liegen, bei der Situation. Nicht bei uns. Die ganze Zeit über hörte ich die Stimmen der beiden Dämonen. Ashūramaru und Kruel flüsterten mir Beide ins Ohr. Es die ganze Zeit über fast wie eine teuflische Melodie die meine Nackenhaare sich aufstellen liesen. Finstere Worte die nicht einfach nur mich dabei bestärkten es zutun sondern viel mehr nutzten sie das was bei mir am besten wirkte. Absolute Logik. *Wie kannst du dir sicher sein das deine Korruption nun wirkungsvoller ist?* *Wenn sie mit anderem dämonischem Chakra konfrontiert wird und hat diesen Effekt nicht, kommt sie dir auf die schliche.* Kommentare wie diese waren es die mich zu tiefst verunsicherten. Meine Gedanken kreisten um Itsuko. Natürlich wollte ich sie nicht betrügen, dass hatte sich vorallem auch gezeigt bei Kurumis zahlreichen Versuchen die ich gekontert hatte. Trotz ihrer Hartnäckigkeit. Aber diese Situation war eine Andere. Es ging hier darum meine Fertigkeit zu verbessern und ich wäre mit diesem Problem erneut konfrontiert wenn ich meine Korruption noch weiter verbessern wollte. Ich konnte nicht stoppen! *Ja du musst Gewissheit haben Yu-chan.* Jun seufzte ebenfalls und bestärkte ihre Worte nocheinmal. "Ich will Itsuko auch nicht betrügen." Meinte ich ernst und entschlossen. "Doch wenn das Chakra bei dir auch einen Effekt hat der so groß ist wie bei mir...." Denn offen benannt hatte sie es nicht wie ihr eigener Zustand ist, immerhin war sie eine ausgebildete ANBU und hatte sich gut im Griff. Aber genau darum ging es, ich wollte das sie sich nicht mehr im Griff hatte! "Dann könnte es sein das auch wenn du gegen Personen mit dämonischem Chakra kämpfst oder trainierst es Einfluss hat dich hat und du davon abgelenkt wirst." Dies war nicht gelogen. Dies war der Unterschied zwischen Korruption und Manipulation. Die Nachwirkungen von Ersterem waren komplexer verwurzelt. Ich stand auf und bewegte mich zu ihrem Platz, ich legte meine Hand auf die Schulter der ehemaligen Oinin. Durch die Berührung streute ich die Korruption erneut in ihr Inneres, dass diese länger anhielt. "Löst alleine meine Nähe etwas aus?" Das es eine bewusste Technik war konnte sie ja nicht wissen. "Wenn es auch so viel Einfluss bereits ist wäre es gefährlich und problematisch mit anderen dämonischen Anwendern. Thoth besitzt kein dämonisches Chakra, er kann dir also damit nicht helfen das das weg geht. Es ist das Chakra meiner Waffe das auch schuld daran ist, also muss ich helfen." Sagte ich und nahm die Hand von ihren Schultern. Meine Augen gingen zu meiner Waffe. Ich schluckte. *Biete es ihr an Yuichiro, los.* Ich schluckte beschwerlich den gesammelten Speichel in meinem Mund. Mein Glied zuckte in meiner Hose und alles in meinem Körper wollte ihr gerade anbieten es einfach schnell hinter uns zu bringen. *Du hast doch auch mit Senjougahara und hättest es wieder wenn es dir einen Nutzen bringt. Dies hier bringt einen Nutzen.* Doch ich klammerte mich an meine Loyalität zu Itsuko. Denn als das mit Senjougahara war, war ich noch nicht mit Itsuko zusammen. "Wir müssen ja nicht miteinander schlafen....sollten wir auch nicht. Vielleicht reicht es ja...wenn wir einfach....ohne uns zu berühren?" Schlug ich vor und wirkte ein wenig schüchtern. Ich durfte es nämlich auch nicht so aussehen lassen als wäre ich nun super beherrscht in dieser Situation. Meine Hand wanderte zum Schein unbewusst an den Rand meiner Hose und meine Finger umfassten auch meine Unterhose und ich zog diese ein Stückschen nach unten. Der Stoff rutschte über meine Leisten und gaben etwas Schambehaarung preis. Meine Finger zitterten dabei. Das dies nur ein Plan meiner Dämonen war bemerkte ich nicht. Denn sie wussten Bestens das wenn man die Lust einmal zugelassen hatte war es eine Abwärtsspirale und das berühren würde nur natürlich kommen. Rein von einem logischen Aspekt her, es wäre dann mehr ihre Gedanken was die Perversität auf den jeweils Anderen richten würde, aber körperlich machten sie ja nicht...noch nicht.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“