Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 3 D [Hiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Suouin Kana
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Do 19. Dez 2024, 23:12

Kana war nicht mehr das jungfräuliche junge Mädchen von einst und hat daher in bestimmten Dingen auch eine provokantere Art an sich, die sie früher nicht hatte und sie schmunzelte auf Hiros Worte. „Na dann, ich zieh auch nicht zurück.“ meinte sie und damit kam wohl keiner von beiden mehr aus der Sache heraus ohne das Gesicht verlieren zu können und sie wuschelte ihm durch die Haare und lächelte dabei. „Ich dachte eine Wohnung könnten wir erst beantragen wenn wir verheiratet wären.“ meinte sie und sprach damit indirekt das Thema noch einmal an. Das Kana in manchen Dinge etwas altmodisch war, wusste Hiro ja, auch wenn Liebe und zusammen sein nicht bedingt damit einher gingen zu heiraten, aber doch wäre es für Kana wohl das, was sie sich irgendwann in der Zukunft wünscht.
Doch das zeigte halt die Zukunft und heute war ein eher angriffslustiger Abend und auch wenn sie jetzt vor Hiros Kampf und Kanas Training sich noch etwas ausruhten, so war irgendwie klar, was später wohl passieren würde und das die kleine Blondine wusste wie sie Hiro anbeissen lassen konnte, machte die Sache schon recht interessant und einfach für Kana oder nicht. „Ein hauch von nichts? Na den Anblick kennst du doch schon sehr gut oder nicht.“ meinte sie und grinste dabei, aber gut wenn das sein Wunsch wäre, wäre es für Kana einfach zu bewerkstelligen. „Egal was.“ meinte sie und wuschelte Hiro wieder durch die Haare, dass er schon eine Idee hatte, wusste sie ja nicht. Aber dagegen hatte Kana ja nichts, schließlich ist es für sie ja auch eine Winsituation. „Ohh das klingt interessant, egal was, du tust es dann für mich. Hmmm Deal.“ meinte sie da dazu und kuschelte sich an ihn. Tja damit war die Wette wohl getroffen, aber wer würde wohl später gewinnen. Hiro oder der teuflische blonde Engel?
Zu seinen Worten kicherte Kana leise. „Natürlich, warum sollte ich eine Wette freiwillig verlieren wollen, dann bräuchte ich die Wette doch garnicht eingehen Herr Patient.“ meinte sie und drückte Hiro an sich. „Außerdem sollten Patienten nicht ihrer Ärztin widersprechen!“ meinte sie dann deutlich und küsste Hiro dann zärtlich.
„Karten, aber dafür müssten wir wieder uns hinsetzen.“ meinte sie und umarmte Hiro, damit er nicht aufstehen konnte, selbst wenn er wöllte. „Keine Lust dazu.“ meinte sie dann und blieb so liegen. Hiro würde wohl nur mit Kraft aus ihren Armen sich lösen können. „Ja so Momente sind schön.“ seufzte sie und überlegte. „Ich glaube eine Modenschau wäre eher etwas für später, aber einen Tee und gemütlich zusammen sein klingt auch nicht schlecht.“ meinte sie zu der Idee, wobei sie klar kuschelbedürftig anscheinend war.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 23. Dez 2024, 21:14

"Gefällt mir" meinte Hiro schmunzelnd auf Kanas Worte, das sie ebenfalls nicht zurückzog wegen der Fotosache. Wechselte die Thematik dann aber auch und beide unterhielten sich über die Zukunft und gemeinsames wohnen. Was sie vielleicht aus den Zimmern machen konnten wenn das genehmigt wurde oder sie sonst vielleicht eine Wohnung beantragen mussten. Hiro war da optimistisch was die Sache anging. Waren es ja nur Formalitäten und er konnte sich so nicht vorstellen wieso man das in ihrem Fall ablehnen sollte. Aber gut darüber musste man mit dem zuständigen Magister reden, was der Uchiha auch vor hatte. "Ich wüsste nicht wo das geschrieben steht das sowas nur dan geht. Ich mein die Familiender Pfeilerkinder haben auch Wohnungen und die Magister. Gut bei Letzterem auch wo verständlich, doch denke ich das sowas nicht unbedingt ganz strenge Kriterien hat. Weiß ich das natürlich auch nicht wie da verfahren wird. Andererseits sind wir zusammen und wäre eine Wohnung wo auch einfacher, als wenn wir das ganze mit den Zimmern umbauen täten. Die könnte man dann wieder neu vergeben. Aber müssen wir da ja wie erwähnt erst einen Antrag stellen bzw. eine Anfrage." entgengete der Schwarzhaarige auf die Worte seiner Freundin, welche annahm, dass man nur eine Wohnung bekäme wenn man verheiratet war. Dem war ja sicherlich nicht so. Wenn das allerdings wo ein Kriterim war, sollte es an einer Heirat nicht scheitern. Hatte der Uchiha das in der Zukunft wo ja auch sowieso vorgehabt, halt wenn der Zeitpunkt passte.
Ging es dann um eine Wette, da Kana scherzhafter Weise Hiros spätere Standhaftigkeit in Frage stellte, denn er hatte ja noch einen Kampf vor sich und konnte er dann später im Schlafgemach noch zeigen was er drauf hatte? Die Antwort es Uchihas war zu 100% ja, wieso auch nicht? Und so kam es zu einer kleinen Wette mit gewissen Einsätzen. Reizte es ihn auch, dass Kana dann das tragen musste was er wollte. "Durchaus, dennoch hat er was für sich. Ich hab da aber auch ein paar andere Ideen. Hmm ja, dies und das würde ich auch gern an dir sehen ja. Aber ich verrate jetzt nicht was es ist, das wirst du dann schon sehen." grinste er auch und konnte man schon heraushören das seine Worte leicht anzüglich zu verstehen waren. Wusste Kana das ja auch, was für ein Spiel sie hier beide spielten. Hiro gab ihr dann auch die Wahl auszusuchen was sie von ihm wollte sollte er die Wette verlieren. Zwei verlockende Angebote und das Hiro alles tun musste was sie wollte, quasi wie ein Diener schien der pazifistischen Iryonin zu gefallen. Von wegen unschuldig. Wobei das hatte Kana ihm ja schon merhfach gezeigt das sie gar nicht so unschuldig war. Nein nein die Blondine war schon ein kleiner Teufel und wusste mit ihren Argumenten zu hantieren. "Ja genau, egal was ich würde bzw. müsste es tun." meinte er nochmal bestätigend und Kana willigte in den Deal ein. "Okay abgemacht, damit ist es besiegelt!" meinte er dann dazu und küsste Kana abermals und das mit Zunge. Normalerweise besiegelte man eine Wette ja mit einem Handschlag oder sowas, aber hier bei Kana nunja, da sie gerade so zu zweit waren und zusammen da bot sich das doch an mit dem leidenschaftlichen Kuss. Grinste er ihr anschließend auch entgegen.
"Nunja freiwillig verlieren würde man nur wenn sich das Verlieren für einen lohnt, also dennoch ein Gewinn ist oder man nichts zu verlieren hat. Und ich denke selbst wenn du verlierst kämst du auf dein Kosten." und strich ihr dann nochmal durchs Haar und dann hinab an ihren Hals hinunter zur Burst, ganz sanft aber so das sie die Beührung entsprechend spürte, es kitzlte. Drückte Kana den Uchiha dann an sich. "Sollten sie nicht? Dann muss meine Ärztin wohl strenger mit mir sein." entgengete er dann scherzhaft auf ihre Worte wegen dem Patienten und nicht widersprechen. Ja ein kleines Rollenspiel war angeschnitten wenn man so wollte. Konnten sie das später sicherlich noch weiterführen, wäre es da auch besser. Nicht das sie sich nun noch verausgabten wo beide noch etwas vorhatten. Küsste sie ihn auch und erwiderte Hiro den zärzlichen Kuss seiner Freundin. Wegen dem Kartenspielen hatte Kana wohl andere Pläne, wollte ihren Hiro nicht gehen lassen und "fesselte" ihn mit einer Umarmung auf dem Schlafsofa, ließ nicht locker. "Oho bin ich nun in einer Zwickmühle?" kam es von ihm schmunzelnd. Hatte Hiro auch nicht unbedingt vor den Griff seiner Freundin zu verlassen. War es doch bequem wo er gerade war. "Ich sag ja unschuldig bist du nicht. Besitzergreifend und etwas aufmüpfig, aber reizt mich das schon sehr diese Art bei dir Kana." das war als Kompliment zu verstehen. Natürlich durfte Kana das auch sein, war sowas ja auch normal zu einem gewissen Grad. Hatte der Uchiha auch noch andere Vorschläge was sie tun konnten um die Zeit bis zu seinem Kampf zu überbrücken. Lauschte er der Meinung der Blondine dazu. "Ja, wobei die Modenschau funktioniert dann auch nur wenn es kein Hauch von Nichts ist." mit scherzhaften Worten um auf den Wetteinsatz von eben nochmal zu sprechen zu kommen. "Aber Tee geht? Okay, wobei dazu müssten wir auch aufstehen." fügte er noch hinzu und drückte sich noch etwas an Kana, strich ihr über den Rücken, wobei seine eine Hand schon weiter in die unteren Regionen bei ihr glitt und dort ihr über das Gesäß strich. War ja nicht verboten oder? "Also sollen wir Tee machen oder doch noch so verbleiben?" hakte er nochmal nach mit leicht erotisher Stimme. Wie entschied Kana? Konnte sie sich dazu ringen doch aufzustehen und ihn für ein paar Minuten loszulassen, dass sie Tee aufsetzten konnten? Oder würde es anders weitergehen?
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Mo 30. Dez 2024, 12:12

Wirklich offiziell gemeinsam Wohnen wäre schon einmal ein guter Schritt, doch die Wohnungen waren klar limitiert und daher müsste man mit dem zuständigen Magister darüber reden. „Na das ist allgemein verständlich, schließlich sind das ja auch Familien mit Kindern und bei den Magistern ist das auch verständlich, aber wie du sagst, vielleicht sollten wir einfach auch nur nachfragen.“ meinte sie und kuschelte sich an Hiro. Zwar waren sie ja noch nicht verheiratet, aber das Kana war alles andere als abgeneigt ihre Hiro zu heiraten, da hatte sie auch schon ihre kleinen Fantasien, vor allem was sie dabei gerne tragen wollen würde, aber das würde sie ihrem Freund erst einmal nicht verraten.
Aus dem lustigen necken wurde eine Wette die wohl nicht all zu ernst war, wobei sie einen Wetteinsatz hatten. Naja wenn Hiro sich bei seinem Kampf verausgabt und später dann vielleicht erschöpft war, würde er diese Wette gegen seine Freundin verlieren, zwar trainierte sie auch noch, aber das wird wohl körperlich nicht so anstrengend sein, wie sein Kampf gegen Sarutama und daher stachelte sie ihn etwas an, mit wohl auch einem für ihn interessanten Wetteinsatz. „Ohh Dies und Das also.“ meinte Kana und streichelt ihm durch die Haare, anscheinend hatte er schon ein Bild vor seinem Auge und nach der Wortwahl her war es wohl auch etwas, was Kana sicherlich nur vor ihm tragen würde, also etwas auf erotischer Basis, zumindest ging die Iryonin davon aus. Daher war es für die Blondine da auch kein Problem, schließlich wollte sie ja auch für ihre Hiro schön und anziehend aussehen und daher lächelte sie bei seinen Worte schon etwas vergnügt. Sollte er hingegen verlieren, dann musste er seine kleinen Freundin Dienen, naja Kana würde da wohl er was spaßiges daraus machen für den Abend, aber fielen ihr so manche Sachen ein. „Egal was, hmmmmm“ meinte sie und grinste. „Dann werden wir ja sehen wer gewinnt.“ dabei küsste sie sich zum besiegeln und nun kam wohl keiner mehr aus der kleinen Wette heraus.
Sie schmunzelte auf seine Worte und spürte seine Hand die ihrem Hals hinunter zu ihrer Brust glitt. „Ich glaube keine von uns wäre so enttäuscht, wenn er die Wette verliert, aber da ich sehr ehrgeizig bin, werd ich natürlich nicht verlieren!“ meinte sie mit ansagen und sah Hiro in die Augen, so kampfeslustig hat er seine Freundin wohl noch nie gesehen. „Wäre deine Ärztin nicht auch deine Freundin, könnte sie auch viel strenger sein.“ meinte Kana und drückte dann Hiros Kopf auf ihre Brust und wuschelte ihm durch die Haare und sie klammerte sie förmlich an ihm fest, damit er nicht einfach so gehen konnte. „Zwickmühle, das würde doch nur bedeuten, dass du das hier nicht magst. Magst du das echt nicht?“ fragte sie dann nach und lächelte dabei. „Sagt gerade der richtige.“ scherzte sie und sah Hiro an, ja das kleine unschuldige Mädchen von einst war Kana nicht mehr und klar hat sie auch Besitzansprüche, sie hat Hiro ja auch abgeleckt. Wobei das sagte sie jetzt nicht so. Aber was wollten sie jetzt noch tun, eine Modeschau von gestern würde wohl wieder in das eine Enden. „Na ein Hauch von nichts, wäre ja auch keine Modeschau.“ meinte sie und überlegte dann etwas. Wobei sie ja auch etwas Tee trinken konnten, Hiros Hand hingegen bewegte sich jedoch immer tiefer und Kana flüstert ihm zu. „Dir ist schon klar, dass deine hat in eine gefährliche Zone vordringt?“ meinte sie und streichelte dabei ihrem Freund über den Rücken. Das er damit Kana etwas anstachelte, war ihm bewusst und das reizte er auch wohl aus. „Hast du überhaupt Tee da?“ fragte sie nach, wobei sie ihn nicht wirklich los ließ.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 2. Jan 2025, 20:56

Hiro lauschte den Worten Kanas bezüglich des Wohnungsthemas und was er zuvor gesagt hatte. Stimmte sie diesen auch zu und hatte ebenfalls Verständnis dafür wie das mit den Familien war oder auch Magistern. Nickte der Uchiha dann nochmal dazu und hatte er ja bereits gesagt das man da nachhaken konnte. Hiro zumindest wollte ja einen Antrag stellen, dass sie beide hier vielleicht zusammen ziehen konnten wenn es passte oder eben das man die beiden Zimmer verband. Mehr als ein Nein konnte es ja nicht geben also von negativer Seite aus. Und ihre sonstigen Zukunftspläne nun das war etwas für später. Abgeneigt war keiner von beiden, aber hatten sie ja auch noch Zeit.
Aus der kleinen Hin- und Her Neckerei wurde dann eine Wette. Nun gut diese war nach wie vor spielerisch veranlagt aber beide brachten jeweils verlockende Einsätze und keiner wollte auch verlieren. Wobei egal wie es ausging kämen sie beide auf ihre Kosten. "Ja Dies und das. Wüsstest du jetzt wohl gerne was das ist was?" und grinste kurz etwas. Ein wenig provozierte er sie hier, spannte sie auf die Wolter. Wobei Kana ja klar mitspielte, aber vermutlich dennoch gern wissen wollte was sich in seinem Kopf abspielte. Welche Outfits er sich vorstellte die Kana tragen sollte wenn er gewann, neben dem Hauch von Nichts! Das stand ja rigendwie schon fest. Strich sie ihm dabei auch durch die Haare was der Uchiha gewähren lies. Sie lächelte aber auch und wirkte angetan von der Idee. Das erfreute den Schwarzhaarigen natürlich. Sollte er verlieren, nun dann würde er den Diener für Kana machen. Dies war auch sehr verlockend für das Mädchen und schlug sie da auch bei dem Deal ein. "Mir scheint du hast auch schon Ideen. Tja aber auch ich kann nicht in die Köpfe anderer schauen und Gedankenlesen. Wobei könnte ich gewissermaßen schon, wenn ich das Rinnegan benutze. Einen der Pfade um Informationen zu erhalten. Doch würde sich sowas bei dir nicht machen." Das meinte er auch so, auch wenn es sich scherzend anhörte zu beginn entsprach es der Wahrheit. Die Fähigkeit als auch das er das bei Kana nicht tun würde, schon gar nicht wegen so etwas wie dem hier wo es ja nur eine Spielerei war. "Ja möge der Bessere von uns beiden gewinnen." kam es dann leicht frech von Hiro auf Kanas Worte wegen dem wer gewinnt. Zur Besiegelung des Ganzen tauschten sie dann einen Kuss aus und keiner der Beiden würde wohl zurückziehen. Das hieße ja man gab auf und hätte verloren und Wettschulden waren Ehrenschulden. Wer was auf Ehre gab der hielt diese dann auch ein egal was kam. Strich hiro ihr dann sanft den Hals hinab hinunter zur Brust mit einer Hand. "Soso du wirst natürlich nicht verlieren? Da ist wer sehr von sich überzeugt. Das ist ja schon so ein wenig arrogant findest du nicht?" neckte er seine Geliebte und küsste sie kurz erneut. Die Art wie Kana sich gab gefiel ihm und war das Ganze ungezwungen. Er nötigte sie nicht dazu oder sowas, das kam von ihr. Reizte es den Uchiha auch und versuchte er immer wieder kleine intimere Berührungen und wartete ab ob sie es bemerkte. Tat sie auch, wies ihn ja daraufhin. Wobei Kana auch gut kontern konnte wie gerade mit dem Ärztinnen und Patiententhema. Dem kleinen Rollenspiel wenn man es so nennen wollte. "Soll das heißen du bist nur deswegen nicht strenger? Oh tu dir keinen Zwang an bzw. würd ich gern mal sehen wie die strengere Doktor Kana so ist!" meinte er dann schon anzüglich im Unterton und leicht provozierend in ihre Richtung. Die Blondine würde schon verstehen, schmunzelte Hiro auch nach seinen Worten. Es reizte ihn wirklich, vorallem das sie sich so geben konnte wenn man bedachte wie sie früher war oder auch sonst sich sehr pazifistisch gab. Nun gut das hier hatte so ja nichts mit Gewalt zutun. Alles passierte ja auf gegenseitigem Einvernehmen. Aber es zeigte klar, dass Kana nicht "unschuldig" war und das im mehrfachen Sinne. Wobei er es ja auch gewesen ist der ihr die eine Unschuld genommen hat.
Klammerte Kana sich auch etwas an ihn fest, wollte ihn nicht mehr loslassen. Nicht das Hiro das wollte, konnte er es sich aber nicht nehmen lassen einen neckischen Kommentar loszulassen auf den sie auch reagierte und das gekonnt. Stellte sie ihn mit ihren Worten als den bösen hin bzw. das er sie nicht mehr mochte. Schon etwas verrucht. Aber grinste der Uchiha und meinte dann: "Tut es das bedeuten? Also mögen tu ich das hier schon ohja. Könnte auch ruhig etwas intensiver und freizügiger sein, doch würden wir uns dann wahrscheinlich darin verlieren. Hmm dann hätten wir beide aber wo die Wette verloren oder nicht? Dann bekäme aber dennoch jeder von uns das was er und sie will." So konnte man das auch sehen, also wenn man es sich so hindrehte. Weil würden sie nun schon intimer miteinander werden, was sie sich für heute Abend aufschieben wollten, dann wären beide danach wohl erschöpft, bedeutete auch für den Kampf/Training was sie noch vorhatten und demnach erfüllte das dann jeweils die Bedindung das sie verloren hätten. Andererseits war das doch wo verlockend oder nicht? Wäre das dann nicht sogar eher ein doppelter Gewinn für beide? Wie reagierte Kana darauf?
"Was soll das denn heißen? Bin ich in deinen Augen besitzergreifend? Also unschuldig bin ich gewiss nicht, das gebe ich zu!" kam es dann anzüglich von ihm wobei er anfänglich schon leicht beleidigt klang. Natürlich nur gespielt, das erkannte man auch. War er Kana ja nicht böse für die Worte oder so, er spielte nur mit, wusste ja wie es gemeint war. Genoss er es auch so die Emotionen rauslassen zu können, so unbefangen und ehrlich. Keine falsche Scheu nein und spielten beide bei diesem Spiel mit und stachelten einander schon an. "Hmm nur wenn man diesen Hauch anders definiert. Leichter Stoff nur betimmte Stellen bedekct als Beispiel, ich glaub das würde ich durchgehen lassen für eine Modenschau." meinte er dann scherzend auf ihre Worte und bewegte sich seine Hand an Kana hinunter zu einer bestimmten Stelle. Flüsterte sie ihm dann etwas dazu entgegen. "Gefährliche Zone also? Naja vielleicht will meine Hand diese gefährliche Zone ja erkunden!" Hiro wusste was er tat, dass er sie damit etwas anstachelte, wuschig machte. Konnten sie das wirklich durchziehen und aufhören bevor es richtig zur Sache ging? "Wäre diese bequeme Zone hier oben denn auch gefährlich?" kam es dann noch dazu von ihm, wobei er mit der anderen Hand leicht gegen eine ihrer Brüste tippte mit den Fingern und sie dabei verführerisch anschaute. "Hmm gute Frage eigentlich. Ich denke ja, ein paar Beutel sollte ich da haben. Aber mir scheint als wolltest du gar keinen Tee gerade." entgnegete der Uchiha ihr dann auf die Sache. Von loslassen war bei Kana nämlich keine Spur. Nicht das der Uchiha hier weg wollte, dem war nicht so nein. Hiro hätte noch etwas da an Tee ja, aber gerade war Teetrinken vielleicht doch nicht so drin? Oder wie sah Kana das? Bisher spielten sie ja auch nur miteinander, provozierten ein wenig. Noch konnten sie sich auch im Zaun halten wie man sagte. Nun Hiro genoss auch diese Spielerei mit seiner Freundin, ohne das es noch intimer wurde. So ein kleiner Moment zu Zweit. "Hmm wie machen wir nun weiter? Hören wir auf oder gehen doch noch weiter? Es ist schon verlockend. Andererseits die Aussicht das Ganze auf später zu verschieben auch wegen der Wette ist ebenfalls verlockend. Das gibt eine gewisse Vorfreude findet du nicht? Unr Nervenkitzel." meinte er dann an Kana und fuhr mit der Hand welche eben zu ihrem Hintern gewandert war nun langsam wieder hoch, strich ihr sanft über die Wirbelsäule mit den Fingern. Sollte sich angenehm anfühlen für das Mädchen und wenn Hiro oben bei ihren Schultern ankäme dann ging er wieder runter.

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Mi 8. Jan 2025, 21:00

Das gegenseitige Genecke war ein gefährliches Spiel, schließlich hatten beide noch etwas vor und jetzt über die Stränge zu schlagen konnte da auch irgendwie Probleme herbei führen, doch trotzdem wollte wohl auch keiner der beiden aufgeben. „Dann halt nicht, wenn du es mir nicht verraten willst.“ meinte sie und wirkte extrem künstlich eingeschnappt, wobei Kana ihre Hiro auch nicht los ließ und ihn an sich gedrückt hält. Tja dann mal sehen, wenn Kana das Outfit nicht besaß musste Hiro es ja eh kaufen, aus dem Nichts würde es ja nicht einfach kommen, wobei Nichts gefiel dem Uchiha an Kana ja auch, wobei das kannte er ja mehr als gut genug und die Blondine wusste ja auch, wie sie auf Hiro wirkte. Doch der Deal war für beide mit einem verlockenden Preis am Ende und so schlugen sie so gesehen ein. „Klar hab ich schon einige Ideen und das Rinnegan, ich weiß nicht, ob du das einfach so benutzten darfst Hiro. Außerdem willst du dir doch die Überraschung nicht nehmen.“ meinte sie dann und zerstruppelte seine Haare in alle Richtungen. „Du meinst wohl die Bessere“ scherze Kana dann und war extrem angriffslustig, wobei Hiro kannte das in der Ebene ja schon etwas von ihr, das hat ja nichts mit Kämpfen oder jemanden weh tun zu tun. „Arrogant? Hmmmmmmmm vielleicht, aber da du nach einem körperlichen Kampf sicher mehr ausgepowert bist, als ich, ist das doch recht logisch.“ sprach sie dann, naja Kana hatte zwar auch ein Training, aber das war wohl nicht sehr körperlich, zumindest ging sie davon aus und daher lag sie da im Vorteil, zumindest glaubte sie das. Außerdem gefiel es Hiro auch, zumindest nahm sie es an. Wäre ja sonst etwas langweilig und so hatte sie beide etwas ansporn.
„Na so streng bin ich nicht, außer mein Patient hält sich nicht an die Behandlung, dann gibt es natürlich ärger.“ meinte sie mit klarem Unterton und das war auch in echt so, Kana konnte als Iryonin sehr bestimmend werden, wenn sie etwas auf medizinischer Sicht sah, genauso war sie recht fürsorglich bei jedem der/die Hilfe brauchte, so war die Blondine eben und daran ändern kann niemand etwas.
Die junge Iryonin klammerte sich an Hiro und wollte ihn am liebsten heute nicht mehr los lassen, wobei sie das wohl musste. „Hmmm verloren oder beide gewonnen, wobei dann würden wir auch wieder das Training verpassen und eigentlich sind das ja auch Verabredungen, daher wäre das auch nicht in Ordnung.“ seufzte sie dann, klar würde sie gerne weiter machen oder weit3er gehen, aber das war erst später drin, nicht jetzt. „Ich wäre beleidigt wenn du nicht besitzergreifend wärst!“ meinte sie deutlich und drückte sich an den Schwarzhaarigen. Kana ist da schon vielleicht seltsam, aber sie will halt spüren dass sie zu Hiro gehört, das sie Hiro gehört und Hiro gleichzeitig ihr gehört, das da niemand dazwischen sich drängen kann. Dann leckte sich mit ihre Zunge über Hiros Hals. „So abgeleckt, meins!“ meinte sie dann deutlich und markierte damit ihre Besitz. Das wirkte vielleicht auf den ersten Blick kindisch, aber sollte eine andere Dame Hiro schöne Augen machen, naja wahrscheinlich würde Kana schon ziemlich beleidigt dann sein.
Doch dann ging es um die Modenschau und Hiro hatte einen Vorschlag, wobei Kana kicherte. „Also möchtest du mich im Bikini oder Badeanzug sehen? Oder doch lieber schöner Unterwäsche?“ fragte sie dann nach und kuschelte sich weiter an ihn heran, wobei seine Hand immer mehr in eine gefährliche Zone vordrang. „Wenn deine Hand das möchte, dann kommst du zu deiner Verabredung mit Sarutama zu späht.“ meinte Kana, wobei sie das schon mit deutlicher verruchter Stimme sagte. Wollte Hiro wirklich so weit jetzt gehen? „Bequeme Zone? Interessante Wortwahl, die ist nicht so erogen wie die andere.“ meinte sie und spürte seine Finger auf ihre Brust. „Was zu trinken ist nie verkehrt und was ich möchte, sollten wir auf später verschieben, dann kommst du mir aber nicht davon.“ meinte sie mit klarer Ansage. Leider war das spiel schon etwas erregend und Kana etwas wuschig geworden, aber die Vernunft jetzt musste halt siegen und das ganze sich auf später verschieben. „Wenn du weiter machst, dann wird das nichts mit verschieben.“ meinte sie und seufzte dabei. Hätte Hiro seine Hand tiefer geschoben, anstatt sie jetzt wieder nach oben wandern zu lassen, hätte sich Kana wohl nur schwer noch beherrschen können. Das sah man ihr auch deutlich an, dass ihr Körper eigentlich auf was anderes jetzt aus wäre.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 11. Jan 2025, 18:07

Wüsste man nicht das alles hier nur gespielt war, eine kleine Neckerei unter den beiden, dann könnte man annehmen das Kana nach den Worten Hiros nun eingeschnappt wäre. Dies war aber nicht der Fall, auch wenn es irgendwie amüsant war wie der Uchiha fand. Seine eingeschnappte Kana hatte schon einen gewissen Reiz für ihn. Ihre Körpersprache war aber auch das Gegenteil von eingeschnappt sein, wieso sonst hielt sie sich so fest an ihm? Daher schmunzelte der Schwarzhaarige und meinte dann: "Oho diese Seite kenn ich ja gar nich an dir. Hat was für sich". Natürlich wusste er das sie nur gespielt eingeschnappt war. Doch wie fasste sie nun seine Aussage auf? Meinte er es ernst oder nicht? Auch wenn sie sich neckten gefiel es Hiro, die störrische Art die Kana gerade vorspielte.
Wegen dem Wetteinsatz hatte Kana offenbar auch schon ein paar Ideen sollte sie gewinnen. Leider konnte der Uchiha nicht in die Köpfe anderer schauen um herauszufinden was diese dachten, somit auch die Gedanken Kanas. Natürlich war das nur scherzhaft gemeint. Allerdings mit dem Rinnegan konnte er so etwas ähnliches bewirken um an Informationen zu kommen, erwähnte er das auch. "Wer sollte es denn melden hmm? Du etwa? Würdest du mich da verpetzen wenn ich es tue? Zumal als Kampfeinheit habe ich auch gewisse Freiheiten was Fähigkeiten angeht. Ich stelle damit ja auch keinen Unfug an. Informationsbeschaffung ist doch kein Unfug." entgegnete er seiner Freundin dann auf ihre Worte. Immernoch mit dem scherzhaften Unterton. Natürlich würde er die Fähigkeit nicht auf sie anwenden. Und steckte auch eine gewisse Wahrheit in seinen Worten. Er hatte ein paar mehr Privilegien als einfache Schüler, dennoch war auch er an die hier geltenen Richtlinien und Regeln gebunden. Ließen sich diese nur bis zu einem gewissen Grad drehen. Beispielsweise durfte ein Lehrer ja auch erlauben Fähigkeiten einzusetzen außerhalb passender Bereiche. Aber Trainieren sollte man nicht unbedingt in seinem Zimmer. "Und ja das würde wo die Überraschung nehmen. Wobei ja nicht gesagt ist das du gewinnst." meinte er dann noch im Anschluss und grinste knapp. Das hätte Kana wohl gern! Verwuschelte sie ihm dann auch seine Haare was den Uchiha nicht störte. Einerseits waren sie sowieso kurz und stachelig, da tat sich nicht viel, andererseits durfte Kana das war sie ja seine Freundin. Das verlieh ihr gewisse Privilegien die sonst keiner hatte konnte man sagen. "Oh da hat wer Blut geleckt verstehe. Dann die bessere Person! Ja das stimmt" verdrehte Hiro scherzhaft die Worte von Kana zu seinen Gunsten könnte man sagen. Sie war angriffslustig das merkte man, gefiel es dem Uchiha aber auch. Ein wenig Konter, vorallem wenn dieser auch spielerisch war tat gut. Kommentierte die Blondine auch seine Worte bezüglich der Arroganz, da Kana sehr von sich überzeugt war die Wette zu gewinnen. "Da gibt wer zu so zu sein. Eine gewisse Arroganz oder Ego ist aber auch gut. Aber glaub nicht das ich mehr ausgepowert sein werde. Du bist zu siegessicher, das kann auch schnell mal nach hinten losgehen!" waren dann seine Worte, natürlich wie zuvor auch neckend und spielerisch. Aber steckte dennoch Wahrheit darin. Kana wusste ja aber auch wie das mit Arroganz war und hier war das ja ein reines Spiel zwischen den beiden. Dennoch etwas Ego tat ihr gut, das sie was wollte und nicht davor zurückschreckte auch energischer zu sein. Und Hiro hatte auch nicht vor zu verlieren.

"Ärger also verstehe. Hmm ob ich das mal ausprobieren sollte wie dieser Ärger dann aussieht?" meinte der Uchiha auf ihre Worte wegen dem Doktor und Patiententhema was von beiden schon in eine mehr zweideutige Richtung geschoben wurde und sie einander anfeuerten. Das sah man auch daran das Hiro hier und da mehr beherzte körperliche Annäherungsversuche bei Kana unternahm, wohlwissend das beide ja noch was vorhatten. Doch wo blieb der Spaß wenn man den Reiz nicht etwas auskostete. Und es war ja nicht so das es der Iryonin nicht gefiel oh nein. Verstand Hiro aber auch, dass Kana tatsächlich bestimmend sein konnte als Doktor, das stellte er ja auch nicht in Frage.
Hiro kam dann auch damit, das wenn sie nicht an sich halten konnten und jetzt schon aktiver wurden mit dem was sie sich für später aufgehoben hatten dann dennoch beide gewonnen hätten, als auch verloren. Jeder käme dann auf seine Kosten. "In der Tat da ist was dran. Unsere Verabredungen zum Training und Kampf zu versetzten wäre nicht gut." Daher würden sie es wohl auch auf später verschiben. Doch soviel Vernunft war ja noch vorhanden und war das ja auch zuvor so abgemacht worden. Der Reiz war aber dennoch da, merkte Hiro das auch bei Kana. Ihr Seufzen gerade verriet so einiges. Kommentierte sie dann auch seine Frage wegen dem besitzergreifend zu sein und leckte ihn dann gar am Hals ab, wo Hiro einmal genüßlich leicht aufstöhnte. "Beleidigt also. Nun, gut das ich besitzergreifend bin! Du bist mein, mein allein! Mit allem was du hast oder von dir kommt! Und markiert habe ich dich schon mehrere Male. Können wir das aber gerne auch nochmal wiederholen." meinte er dann an sie gerichtet und hatte dabei auch einen ernsteren Unterton, denn er meinte es so wie er es gesagt hatte. Anschließend küsste er Kana kurz mit Zunge, ehe er dann auch an ihrem Hals etwas herunterfuhr und verführerisch darüber leckte und sie dann anschließend leicht erregt anschaute. "Das sollte deutlich genug sein. Wir können das auch noch vertiefen aber brächen wir dann wohl unsere Verabredungen" fügte er noch hinzu, sichtlich angetan von der Sache, aber immernoch vernünftig und beherrscht, auch wenn die Versuchung, der Reiz da war. Man sollte ja aber auch an sich halten oder nicht? Lief ja keiner Weg und hinterher kam das Vergnügen nach der Arbeit.
Hatte Kana dann auch noch ein paar Worte übrig bezüglich der Sache mit der Modenschau. "Oh ich weiß nicht ob man das noch Bikini oder Badeanzugnennen kann hmm. Aber ja das hätte auch einen gewissen Reiz. Einer dieser blauen standart Schulbadeanzüge." meinte Hiro dann und schaute Kana an. Sein Blick war dabei schon so als wenn er es sich gerade bildlich vorstelle wie sie so da lag nur mit diesem Badenazug an. Grinste der Uchiha auch leicht schelmich bzw. schmunzelte. Was war aber mit den anfänglichen Worten gemeint? Ob man die Sachen auch noch so nennen konnte? Nun der Uchiha dachte schon an ziemlich knappe Kleidung was man wahrscheinlich noch wo Unterwäsche nennen konnte irgendwie. Und wenn Kana soetwas nicht hatte nunja, besorgen konnte man ja etwas. Wie dachte die Iryonin aber darüber das ihr Freundo so einer war, zwecks Vorlieben und Fantasien?
"Da ist wer sehr wachsam. Aber du hast Recht das würde ich wohl. Dennoch gefällt es der Hand da wo sie ist oder hinwandern könnte." entgegete er ihr dann auf ihre Worte wo er Kana gerade an eine gewisse Stelle fasste. Dabei klang die Kunoichi aber auch schon sehr angetan davon, so verrucht wie das war. Fiel es ihr wohl auch schwerer nein zu sagen, an sich zu halten. "Ist sie nicht? Hmm vielleicht sollten wir das ändern?" Meinte er dann noch grinsend ihr entgegen. Natürlich verstand er das andere Körperzonen von ihr erogener waren, aber ihre Brust, nun Hiro wusste was er da später noch tun könnte. Das verriet er jetzt aber nicht. Die Vernunft siegte und das musste man auch anrechnen. "Ja du hast Recht. Dann belassen wir das Spiel jetz so. Man muss auch wissen wann genug ist und Selbstbeherrschung ist wichtig. Aber später lasse ich dich nicht davon kommen. Ach und ich werde es auch sein der siegen wird!" stimmte er Kana zu und machte nun auch nicht unbedingt weiter, denn ja sie wollten sich ja an die Verabredungen halten. Zudem das Spiel, die Wette sollte gelten wie sie abgemacht wurde. Das hatte ja auch seinen Reiz. So nahm Hiro auch langsam seine Hand zurück, strich aber auch sanft über ihren Körper um es nicht apprupt zu beenden. "Du siehst aber auch so aus als wäre weitermachen für dich in Ordnung. Doch wie gesagt kommt später mehr, viel mehr!" und gab ihr dann noch einen zärtlichen Kuss, ohne Zunge um das Ganze ausklingen zu lassen, ehe der Uchiha sich dann langsam erheben tat. Vorausgesetzt Kana ließ das zu und lockerte ihren Griff um ihn. "Könnte ich mich auch noch etwas auf den Kampf mit Sarutama vorbereiten." wären dann seine Worte wenn er wieder aufrecht sitzen tat auf seiner Schlafcouch.

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Do 16. Jan 2025, 22:43

Die junge Blondine konnte mittlerweile auch so einige Spiele mit spielen und auch wenn sie sonst immer ein wahrer Engel war, so waren die Spielchen mit Hiro doch schon etwas anderes und so wirkte Kana etwas eingeschnappt, was natürlich nicht echt war und sie hörte die schmunzelten Worte von Hiro. „Macht dich das etwa an?“ fragte sie danach und wirkte dabei etwas angriffslustiger, als sonst.
Doch das endete wohl in einer Wette und Kana hatte schon ihre Vorstellungen dazu, wobei Hiro ja mit seinem Rinnegan es herausfinden konnte, also an Informationen zu kommen. „Hmm, ich glaubte nicht das diese Informationen das erlauben würden, außerdem nimmst du dir dann sowieso die Spannung oder nicht.“ meinte sie dann und sah ihm in die Augen. Die blonde Iryonin hatte nichts, was gegen das Rinnegan irgendwie standhalten konnte, doch würde der Uchiha wirklich das gegen seine Freundin einsetzen, wohl eher nicht, schließlich wollte er ja es sich auch nicht mit Kana verscherzen oder? „Also ich bin mich sicher, dass ich gewinnen. Du und Sarutama übertreibt es sowieso und dann bist du völlig ausgepowert, während ich noch ausgeruht bin.“ meinte sie sehr überzeugt von sich, wobei Kana auch dabei grinste, klar kannte sie Hiros Ausdauer, aber sie gab nicht klein bei, das wäre ja noch schöner gewesen. „Siegessicher und was macht dich so Siegessicher lieber Hiro?“ fragte sie und kuschelte sich an ihn, Kana lächelte dabei, wobei sie schon ihre Hintergedanken hatte und sie auch wusste, was sie da tat.

„Du legst dich wirklich mit einer Ärztin an? Mutig!“ meinte sie dann und natürlich konnten sie nicht voneinander lassen, wobei es auch echt gefährlich war, schließlich hatten sie beide noch etwas vor und da wäre es nun ungut, wenn sie sich in ihrer Zweisamkeit verlieren würden oder gar noch tiefer vordringen. „Richtig, das wäre nicht gut, das nächste mal sollten wir echt nicht so uns reinsteigern.“ meinte sie und seufzte etwas, das Kana ziemlich wuschig war sprach sie jetzt nicht aus, schließlich wäre das völlig kontraproduktiv. Doch Hiro konnte es nicht lassen und küsste Kana mit der Zunge, wobei er vorher deutlich machte, dass er ja schon lange Besitzansprüche an sie hatte, die junge Iryonin seufzte. „Das weiß ich, nachher musst du dem aber auch nach kommen.“ meinte sie deutlich und daran würde Hiro wohl nichts rütteln können, er war ja auch Schuld irgendwie oder? „Nein die Verabredungen brechen wäre nicht gut, das wäre schon etwas unfair Hiro.“ meinte sie und sah ihm in die Augen. „Aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude.“ meinte sie zu dem, dass sie ja nicht weglaufen würden.
„Wieso sollte man es so nicht nennen können. Alle meine Wäsche und Bikinis hast du noch nicht gesehen, schließlich kann man hier gut einkaufen.“ meinte sie und würde wohl die Vorstellung von Hiro noch ankurbeln. Die Blondine war ja eine mittlerweile junge Erwachsene und daher konnte sie schon sehr ausgefallen Wäsche haben, die ihrem Freund sicherlich gefallen würde, sie schmunzelte dabei jedoch recht zuckersüß.
Hiros Hand rutschte aber in eine Zone, die gerade etwas sehr ungünstig war, denn Kana konnte sich noch beherrschen, doch ein neues Höschen war wohl langsam etwas fällig, aber das verriet sie Hiro nicht und seufzte. „Das glaub ich dir, mir gefällt es ja auch.“ meinte sie, doch sie mussten jetzt noch vernünftig sein. „Wer sagt denn das ich davon kommen will.“ sprach sie zu Hiro. „Dann bist du fällig und wirst verlieren.“ meinte sie mit Ansprache, die Worte würde man Kana nicht zutrauen, aber anscheinend konnte sie im Bett mittlerweile auch etwas anders sein und das mit fällig war klar, das Hiro sie verwöhnen musste, ihr Körper war ja jetzt schon wie eine Katzenzunge und völlig sensibel, wenn er sie streichelte oder anfasste, so angestachelt war sie. „So siehst du doch auch aus Hiro, als würde es dir leicht fallen gerade.“ seufzte sie und küsste Hiro noch einmal. Dann setzte er sich aufrecht auf. „Wie willst du dich denn vorbereiten?“ fragte sie, als ihr Terminal vibrierte. „Oh eine Nachricht von Zhongli, anscheinend hat er ab jetzt Zeit für das Training.“ meinte sie, irgendwie schon ein lustiger Zufall, dass er genau jetzt schreibt.
//Hallo Zhongli, ich bin gerade bei Hiro. Sein Zimmer ist genau neben meinem, da kannst du kurz klopfen, falls du auf dem Weg bist.// schrieb sie und legte das Terminal zur Seite. „Er scheint wohl gleich auf dem Weg zu sein.“
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » So 19. Jan 2025, 18:54

"Wer weiß?" kam es von Hiro schmunzelnd und leicht erotisch gesprochen auf Kanas Frage ob ihm gefiel wie sie sich gab, mit der eingeschnappten Art. Mehr sagte der Uchiha nicht, das müsste die Iryonin schon selbst herausfinden, wobei es wohl eindeutig war, auch nach seinen Worten eben denn es hatte schon seinen Reiz. Natürlich war das von Kana nur gespielt, aber trotzdem war es wo amüsant für den Uchiha.
"Ja da ist was dran. Die Spannung zu nehmen verdirbt doch den ganzen Spaß. Daher lieber drauf zu kommen lassen" meinte Hiro wegen der Sache, dass er sich die Informationen ja auch mit dem Rinnegan holen konnte, also das was Kana dachte. Natürlich war auch das scherzhaft gemeint gewesen, das würde der Schwarzhaarige nicht tun. Und ja es würde den ganzen Spaß wo verderben das kam ja hinzu. "Ahja du vertraust uns, vorallem mir also nicht mal. Sowas aber auch. Dabei dachte ich mein Wort hätte gegenüber dir Gewicht Kana. Also besteht kein Vertrauen zwischen uns? Hmm da muss ich wohl über so einiges nochmal nachdenken." kam es dann von Hiro gespielt empört und enttäuscht, als wenn er ihr die Worte gerade übel nahm und sie ihn tief trafen. Auch hier machte er nur Spaß und meinte es nicht böse. War es aber dennoch amüsant wie Kana von ihm dachte. Nahm sie wohl an das es ein typisches Jungs Verhalten war. Möglicherweise hatte sie Recht, das er ausgepowert war auch wenn der Schwarzhaarige behauptete er würde es nicht sein und würde sich zurücknehmen. Das konnte aber nur die Zukunft sagen. Hiro hatte jedenfalls nicht vor die Wette zu verlieren. "Oh na ganz einfach. Ich kenne mich und meine Fähigkeiten und meine Strategie. Darum bin ich siegessicher was die Wette angeht." entgenegte er seiner Freundin auf ihre Frage und grinste dann knapp. Aber ja das war er wirklich bzw. ging an die Sache ja nich ohne Plan heran. Er würde sich schon nicht auspowern bei dem Kampf. Hiro hatte Mittel und Wege dem entgegenzuwirken. Wollte Kana ihn auch gar nicht mehr loslassen das merkte der Uchiha, so wie sie sich an ihn kuschelte. Machte er auch keine Anstalten nun los zuwollen, eher im Gegenteil er ging mehr in die Offensive und riskierte damit, das beide wohl die Wette verloren als auch gewannen je nachdem wie man es sehen wollte. Aber würden beide dann auch ihre Termine verpassen.

"Natürlich. Sollte ich etwa eine Ärztin scheuen? Wohlwissend das sie mich ja behandelt und ich es mir durchaus verscherzen könnte. Trotzdem schrecke ich nicht zurück. Wo käme ich denn dahin?" kam es von ihm auf Kanas Worte das er sich mit seiner "Ärztin" anlegte, was natürlich gespielt war. Aber Hiros Worte hatten auch einen Funken Ernsthaftigkeit in sich bzw. Wahrheit. Er schreckte vor niemanden zurück, ganz gleich wer diese waren oder ob es Konsequenzen haben konnte. Wenn es notwendig war legte er sich mit jedem an auf die ein oder andere Weise. "Entweder das oder keine weiteren Verabredungen haben. Dann könnten wir ruhigen Gewissens weiter machen und uns in die ganze Sache reinsteigern. Ich merke nämlich das du dem auch nicht abgeneigt bist und dein Training wohl auch sausen lassen würdest für mehr Intimität mit mir." sprach er dann leicht provokant aber mit einer spielerischen anzüglichen Note. Er wusste wie er mit Kana reden musste. Natürlich feuerte das Ganze die Sache noch etwas mehr an, aber waren beide auch noch soweit bei klarem Verstand das sie an sich halten konnten, auch wenn beide entsprechend erregt bzw. wuschig waren. Die Disziplin hatten sie noch. "Verlass dich drauf das ich das werde" fügte er auch noch anzüglich und herausfrodernd hinzu, dass er sich später um Kana "kümmern" täte. Sie spielte da ein gefährliches Spiel, aber gefiel Hiro das Ganze auch. Und am liebsten würde er hier auch weiter machen, aber nein er hatte Sarutama sein Wort gegeben und Kana ja auch das ihre Zhongli gegenüber. "Ja das ist sie" meinte er dann noch wegen der Vorfreudensache.
Ging es dann weiter um das Wäschethema bzw. dem Wetteinsatz von Hiro also was Kana machen musste wenn er gewann."Oho habe ich das noch nicht? Na wie gut das ich ja gewinnen werde. Dann kannst du mir ja ALLES gründlich zeigen!" Soso seine Freundin hatte also noch Wäsche die er nicht kannte? Gut möglich ja, war ja auch völlig okay. Aber so wie sie es sagte das reizte den Uchiha schon und daher ging er auch darauf ein und provozierte wieder ein wenig. Spielten beide hier ja etwas herum. Küsste Hiro sie daraufhin auch nochmal zärtlich, aber mehr auch nicht, sie wollten es ja nicht übertreiben. Wobei Hiro ihr auch in die Wäsche gegangen war und Kana schon ganz schön an den Rand der Beherrschung getrieben hatte. Das sie sich vielleicht umziehen müsste nunja... "Vorsichtig mit deinen Worten, nicht das du dich daran verbrennst!" entgengete er ihr dann schmunzelnd, darauf das sie meinte er wäre fällig und würde verlieren. Wie sie eben sagte, die Vorfreude war da. Hmm ob Hiro den Kampf daher schnell entscheiden sollte? Andererseits wäre das dann weniger gut da die Aufzeichnung ja als Lehrmaterial dienen sollte. Nun der Uchiha konnte schon an sich halten und diszipliniert sein. Das würde schon laufen. Erwiderte er auch ihren Kuss und meinte dann auf die Worte von Kana: "Das gebe ich zu, leicht ist es nicht so wie du dich hier gibst. Einerseits so hilflos mir ausgeliefert und andererseits so provokant und bestimmend." das konnte man beides als Lob auffassen. Grinste der Uchiha auch kurz und anschließend setzte er sich auf. Wie erwähnt sie wollten es ja nicht übertreiben. Sprach er auch davon sich vorzubereiten. "Och die Arena etwas unter die Lupe nehmen und nochmal meine Fähigkeiten alle durchgehen und was ich über Sarutama und den Yonbi weiß. So in die Richtung vorbereiten" beantwortete Hiro dann Kanas Frage, ehe ihr mobiles Terminal sich meldete und das Mädchen eine Nachricht erhalten hatte. Diese kam von Zhongli wie sie kurz darauf dem Uchiha mitteilte, als Kana sich den Text durchlas. "Na das passt doch ganz gut, dann kommen wir nich noch mehr in Versuchung. Solltest du dich vielleicht nur etwas frisch machen, nicht das er noch auf seltsame Gedanken kommt wenn er dich so sieht. Wobei etwas runterkommen mir sicher auch gut tut." und grinste er dann abermals nach den Worten. War ja nicht böse gemeint, nur ein Hinweis womit Hiro schon wo Recht hatte. Andererseits was sollte der Aurion denn denken? Was die beiden hier trieben war ja privater Natur. Da gab es ja keine Verbote oder so. Hiros Zimmer hatte ja eine kleine Badnische, also Waschbecken und Toilette, da konnte man sich etwas frisch machen. Kana hatte Zhongli auch geschrieben.

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Mi 22. Jan 2025, 22:21

„Siehst du, daher solltest du dein fieses Rinnegan erst einmal sein lassen.“ meinte Kana und drückte Hiro an sich, schließlich würde ja der Reiz dann irgendwie verloren gehen, so als wüsste man schon, was man zu Geburtstag bekommt, das wäre ja auch irgendwie doof und langweilig. „Wo hab ich denn bitte das denn gesagt, du hättest aber halt die Möglichkeit dazu, wenn du wöltest.“ meinte sie und pockte Hiro in die Wange und lächelte dabei. Natürlich war ihr klar, dass Hiro das Rinnegan an ihr nicht anwenden würde, aber das ganze hier war ja irgendwie einfach nur ein Spiel zum Zeitvertreib und irgendwie war es auch süß wie Hiro einen auf empört machte. „Tja dann sind wir wohl beide Siegessicher, aber es kann nur einen Sieger geben und das werde ich sein.“ meinte Kana dazu und kicherte dabei. Naja Hiro hatte bald einen körperlich anstrengenden Kampf, daher sah sich die Blondine schon etwas im Vorteil, wobei selbst wenn sie verliert, das was Hiro gewinnt ist ja für sie irgendwie auch schön, schließlich möchte die junge Iryonin ja für ihren Freund attraktiv sein und daher war es für Kana irgendwie so oder so eine WinWin Situation, auch wenn sie Ergeiz hatte und gegen Hiro nicht verlieren wollte. Bei dem Kampf im Bett zählte ja nicht die Stärke, eher die Ausdauer.

„Eine Ärztin zu scheuen, wenn man verletzt ist, wäre sowieso ein idiotisches Verhalten, denn eine nicht behandelte Verletzung ist so oder so ziemlich doof. Aber wenn die Ärztin etwas sagt, dann sollte man dem auch nachkommen.“ meinte Kana deutlich und sah Hiro in die Augen, ja wenn die Iryonin im Iryoninmodus war, konnte sie schon ziemlich bestimmend sein, vor allem vor Remmidemmi Patienten die sich nicht an die Anweisungen hielten. „Du bist mir ja einer, klar würde ich jetzt gerne viel viel viel weiter gehen, aber es wäre auch nicht in Ordnung so kurzfristig etwas sausen zu lassen, schließlich warten die Anderen ja nur auf uns.“ seufzte sie dann und pickste Hiro an die Nase. „Aber Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude, nicht war.“ kichert sie. Natürlich war Kana super wuschig gerade und würde jetzt viel weiter gehen, doch taten sie das, würden sie ihr Wort gegenüber Sarutama und Zhongli brechen und das wollte sie auch nicht. Aber später war Hiro definitiv fällig, da war für den Uchiha nicht einfach nur schlafen gehen.
„Hochmut kommt vor dem Fall Hirolein, nachher gewinnst du nicht und was dann. Wobei als würde ich dir nicht alles zeigen.“ scherzte Kana dann, wobei sie schon so einige neue Wäsche hatte, die Hiro noch nicht an ihr kannte und vielleicht sehr reizend für den Schwarzhaarigen war. „Woran soll ich mich denn verbrennen?“ fragte sie dann unschuldig nach und tat so, als wüsste sie gerade von nichts und küsste dann Hiro sanft. Sie kichert dann etwas und sah Hiro in die Augen. „Also gefallen dir solche Spiele wohl, das muss ich mir merken.“ meinte sie und lächelte wieder. Er wusste ja, das Kana in Wirklichkeit ja nicht so ist. „Hmmm, hilft das, du weißt ja nicht was Sarutama gegen dich vor hat, aber gut, als Iryonin kenn ich mich mit dem Kämpfen nicht so gut aus. Aber müsstest du dann nicht bald los?“ fragte sie, denn die Arena ansehen müsste er ja dann sicherlich bevor Sarutama dort auftauchen würde. Dann schrieb Kana Zhongli einen Nachricht, damit er wusste, wo sie gerade war, wobei eigentlich nur eine Tür neben an.
„Naja frisch machen, vielleicht ein neues…“ dann flüster sie Hiro ins Ohr „Höschen“ und kichert dabei, naja sie war ja nicht verschwitzt, aber vielleicht neue Kleidung war nicht verkehrt, denn da Hiro auf ihr lag, war das Oberteil ziemlich zerknittert durch das kuscheln und so, aber sie erwähnte das andere um den Uchiha nochmal auf die späteren Aussichten zu motivieren. „Du solltest aber auch etwas runterkommen.“ meinte sie dann. „Aber ich müsste echt mal kurz auf die Toilette.“ meinte sie, denn irgendwie drückte es gerade ihr auf die Blase und so würde sie wohl kurz auf Hiros Toilette verschwinden.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 24. Jan 2025, 23:28

"Fies klingt so gemein. Es ist eine nützliche Fähigkeit. Fies nennt es nur derjenige der es nicht versteht oder neidisch ist oder nicht verlieren kann." meinte Hiro dann noch auf Kanas Worte wegen dem Rinnegan. Ein Funken Ernsthaftigkeit war schon darin enthalten, also die Worte stimmten ja aber Hiro war nun nicht sauer auf Kana oder kritisierte sie nein. Gab er sich dann auch gespielt beleidigt und enttäuscht, von wegen das Kana ihm nicht vertraute wo die Iryonin dann nachhakte und sich rechtfertigte, dabei den Uchiha kurz in die Wange piekte mit dem Finger. Natürlich nicht ernst gemeint, wobei Hiro dann dazu sagte: "Könnte aber nicht werde. Bräche ich dann doch mein eigenes Wort und hätte mich selbst nebst dich belogen. Und wo du das gesagt hast? Hmm dabei das ich sowieso übertreibe." und schmunzelte dann ein wenig und warf den Ball sogesehen zurück. Hiro war sich keiner Schuld bewusst! Hatte er ja auch nichts verbrochen und sie scherzten nur. Aber ja, er hielt sich an sein Wort das er gegeben hatte. Wo käme man sonst dahin wenn man dieses brach. Dann ja dann konnte man ihm tatsächlich nicht mehr so stark vertrauen.
"Oh es könnte sehr wohl zwei Sieger geben oder zwei Verlierer. Das ist alles möglich. Und wenn du dir so sicher bist, dann muss ich dich wohl vom Gegenteil überzeugen." und grinste dann etwas frech, gleichzeitig aber auch anziehend ihr entgegen. Betonte er das Ganze auch entsprechend das es unwiderstehlich sich anhörte und quasi er es war der Kana zeigte wo die Harke war! Dir Iryonin würde noch ihr blaues Wunder erleben.

"Ja da hast du Recht. Eine Wunde nicht verarzten zu lassen ist töricht. Kann im schlimmsten Fall ja übel ausgehen. Aber du weißt doch auch wie manche Person so ist. Markiert den Starken und geht nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder selbst dann nicht wenn es schon ernster ist. Tja so ist das eben. Andererseits haben Ärzte, Iryonin dadurch auch Arbeit, auch wenn das wohl etwas makaber klingt." meinte der Uchiha noch auf Kanas Worte wegen der Ärztesache. Hier hatten die beiden auch etwas gescherzt, da Hiro ja meinte er würde sich mit Frau Doktor Kana jederzeit anlegen und sie ging auch darauf ein, aber jetzt gerade war er ernster. Hatte Hiro auch bemerkt das Kana in der Sache es gerade ernst gemeint hatte. Sah er auch an ihrem Blick. Lächelte der Uchiha dann sanft. Weiter ging es dann mit der Abendplanung. Nun beide waren sichtlich angetan von dem sinnlichen Spielchen hier, erregt und würden auch gerne weiter. Allerdings hinderte ihr Ehrgefühl beide daran, da sie ja noch Termine bzw. Verabredungen hatten und sie wollten das Ganze auf später verschieben und dann intensivieren. Daher gab es ja auch die Wette. Hätte diese so ja dann auch keinen Sinn also keine Gültigkeit mehr. Dennoch unternahm Hiro noch einen Versucht bzw. gab eine Antwort was zu ihren Gunsten sein konnten, ohne das sie etwas brachen wie Versprechen oder Abmachungen. "Hmm was heißt kurzfristig sausen lassen? Ich glaube wenn wir Zhongli und Sarutama schreiben das wir noch Zeit brauchen, vielleicht unsere Termine verschieben könnten das sie das verstehen. Zumal wir ja auch nicht wissen was sie gerade machen oder? Vielleicht sind sie auch wo beschäftigt, denken zwar an den Termin aber ja, was dazwischen kommen kann immer." Hiro war halt sehr angetan gerade von Kana und würde gerne weiter machen, sie ja auch. Das viel viel viel weiter gehen wie Kana es gesagt hatte war eindeutig. Die Vernunft war es welche hier noch ein Wörtchen mitredete, die Körper sagten was anderes. "Ja das stimmt so sagt man." kam es dann noch vom Schwarzhaarigen zu dem Wortspiel mit der Vorfreude.
Würden sie das ganze Intensive Abenteuer wohl auf später verschieben, oder überlegte Kana es sich doch anders? Hiro war ja keineswegs abgeneigt und könnte es auch erklären. Er sah darin kein Problem wenn sie eben bescheid gaben.

"Oh, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten bin ich ein ehrenfater Sportsmann und gönne dir natürlich den Sieg! Und das nehme ich doch auch an, dass du mir alles zeigst!" entgnete er seiner Freundin dann nochmal wo sie sich erneut etwas neckten wer die Wette gewinnen täte. Schmunzelte er auch wieder und das alles zeigen betonte er entsprechend. Kana verstand schon wie es gemeint war da war er sich sicher. Antwortete er ihr dann auch auf ihre Frage wo Kana unschuldig tat als wüsste sie nicht worum es ging. "Tu nicht so als wüsstest du das nicht. Du kannst mir nichts vormachen. Und woran verbrennen? Nunja an deinen eigenen Worten oder aber auch an mir. Gerade jetzt bin ich ja schon etwas warm gelaufen!" und letzteres mit erregter und leicht anzüglicher Stimme. Küsste sie ihn auch sanft was der Uchiha erwiderte. "Wieso sollten sie mir auch nicht gefallen? Du gefällst mir immer Kana und so wie du dich gibst, vorallem wenn es etwas verruchter wird und nich so unschuldig ohja das turnt mich schon an. Und wir hatten das ja schon das du kein Unschuldsengel bist nein nein. Da hab ich zig Beweise die das belegen!" kam es dann scherzhaft von ihm und nahm er da Bezug auf den vorherigen Abend wo sie zusammen gewesen waren, von wegen Engelchen und Teufelchen. Kana wüsste bescheid wie er das meinte. Aber was ihn ansprach an ihr das stimmte. Die Art wie sie sich gab, das fand Hiro schon heiß an ihr. So ganz anders als sie normal war. Gut bei solchen Intimitäten mit jemanden den man gern hatte, liebte da durfte man das ja auch, mal die andere Seite zeigen, sich ausprobieren, kreativ sein. Der Andere also der Partner musste ja nur mitspielen, was Hiro ja tat.
"Bald, wobei ich ihm vielleicht einfach schreiben sollte ob er soweit ist oder das ich noch Zeit benötige" waren seine Worte auf Kanas Frage wegen Sarutama. Hier waren sie kurz mal wieder ernst und wollten ja eigentlich auch erstmal aufhören und wieder Ruhe einkehren lassen, runterkommen. "Und ich weiß schon ein paar Details. Sarutama hat doch gestern im Tunier gekämpft, wenn auch nur für eine Rudne. Zudem habe ich ein fundiertes Wissen über die Neun und auch die Hüter im allgemein. Damit komm ich schon zurecht." Er wusste wie er vorgehen wollte im Kampf gegen den Sakebi.
Kana schrieb dem Aurion dann eine Nachricht und schlug Hiro vor, dass sie sich ja noch umziehen müsste bzw. mit seinen Worten, frisch machen. Dem wollte die Iryonin wohl auch nachkommen, ließ es sich aber nicht nehmen ihrem Freund noch etwas unter die Nase zu reiben. Dabei flüsterte sie ihm das Ganze ins Ohr. "Oh verstehe. Hmm soll ich dann vielleicht bei der Auswahl helfen?" spielte der Uchiha den Ball zurück an Kana, grinste auch etwas. "Ich bin doch runtergekommen oder nicht?" tat Hiro nun unschuldig. "Dann nur zu, den kleinen Raum da vorne. Ich komm auch nicht gucken!" meinte er mit den letzten Worten etwas frech, zeigte aber auch zur Tür wo das Bad war. Gut verfehlen konnte man es auch nicht in dem kleinen Zimmer. Aber würde Hiro wirklich bei sowas zu sehen, also bei Kana? War er so? Nunja den schicken Ausblick genießen das wohl schon, hatte er den Part von Kana ja schon mehrfach gesehen und genaustens inspiziert gehabt! Während Kana also zur Toilette ging dachte Hiro kurz nach, überlegte und holte sein mobiles Terminal hervor und tippte eine Nachricht an Sarutama.
"//Hey, Hiro hier. Bist du soweit fertig für den Kampf das wir loslegen können oder brauchst noch Zeit? Wir können das auch gerne verschieben wenn dir was dazwischen gekommen ist. Würde mir auch passen.//"
und schickte die Nachricht ab und legte sein mobiles Terminal zurück. Anschließend legte sich Hiro seitlich auf seine Couch, den einen Arm angewinkelt als Stüze, seinen Kopf darauf abgelegt und auch ein Bein angewinkelt und den Fuß abgestellt neben dem ausgestrecktem Bein. Mit Blickrichtung Bad wenn Kana wieder raus kam. "Na sollen wir nicht vielleicht doch weiter machen? Ich hab Sarutama gerade geschrieben und gefragt ob er fertig ist oder noch Zeit brauch. Könnten wir das Ganze auch verschieben was mir auch passen würde." ja hier war wieder die Idee von eben und brach er damit ja kein Versprechen er hatte ja nachgefragt. Gut der Sksebi müsste eine Rückantwort geben. Wann diese kam wusste keiner. Wenn er aber gerade nicht wo beschöftigt war und sein mobiles Terminal dabei dann kam ja zügig eine Nachricht zurück. "Zudem war da nicht irgendwas von wegen wenn man erregt ist sollte man da auch die Verantwortzung übernehmen und es zuende bringen da es sonst nicht gut für die Gesundheit sein kann oder ist?" Hiro spielte hier tatsächlich auf die Sache an, dass wenn man sehr erregt war das auch beheben musste, sich auslassen sollte. Wollte man sich ja gut fühlen oder nicht? Verpackte er das Ganze vom Klang her im Ton aber auch leicht provozierend und anzüglich, dass da schon ein gewisser Reiz da war es zu tun. Wie sah Kana das Ganze? Auch wie Hiro so da lag. Gut das er noch sein Shirt und die Hose anhatte oder? Ließe sich das aber auch schnell ändern.

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » Sa 25. Jan 2025, 23:44

„Naja wäre es nicht auch Gemein, wenn du schauen würdest was ich vor habe und dann dir die Überraschung nimmst?“ fragte sie und küsste dann Hiro auf den Mund und lächelte. „Da brauchst du auch nicht beleidigt sein, aber ich sag dir, es lohnt sich zu warten Hiro.“ sprach sie sehr erotisch und kuschelte sich an ihren Freund. Kanas Vertrauen in Hiro war sehr tief und sie liebte ihn über alles, das ganze hier war ja auch nur ein Spiel. „Na das freut mich aber.“ meinte sie daraufhin und grinste dabei. „Hmm wenn wir beide gleichzeitig nicht mehr könnten oder wöllten, dann wäre es ein unentschieden. Aber wie handeln wir dann das ab?“ fragte sie sich, weil eigentlich wäre das dann eine Patt Situation. „Aber, ich hab eh nicht vor zu verlieren.“ sprach sie dann wieder gespielt Übermütig um Hiro noch einmal mehr anzufachen und seinen Siegesinstinkt zu wecken. Kana gewann in ihren Augen so oder so, da sie das bekam was sie eh wollte, aber wusste Hiro das überhaupt.

„Da hast du recht Hiro, leider kommt das oft vor. Vor allem manche Shinobis, die meinen das sie hart wie Stein sind und dann nicht zugeben können, dass etwas weh tut. Einfach nur fahrlässig.“
meinte sie und sah Hiro an. „Wehe du machst so etwas mal, dann gibts eine ärztliche Standpauke.“ meinte sie mit deutlichem Unterton. Kana fuhr gerade etwas in ihren Iryoninzustand, da konnte sie klare Worte finden, zwar freundlich, aber bestimmend. „Was Doktor Kana sagt wird dann auch gemacht!“ kam es anschließend, wobei das schon wieder etwas lustiger war, da sich Kana nie als Doktor bezeichnen würde, so abgehoben war die Blondine nicht und da wusste Hiro auch. Sie kuschelten sich weiter aneinander, wobei Hiros Worte ja schon irgendwie wahr sind. „Hmm schon irgendwie, aber dann hab ich heute echt nichts nützliches gemacht. Irgendwie ging der Tag so schnell vorbei und trotzdem konnte ich mich keinem Training widmen. Zwar war heute frühe der Kurs, aber der Lehrer sprach auch etwas in Rätsel. Und irgendwie fühlt es sich so an, dass ich hinter den anderen wohl herlaufen Hiro.“ seufzte sie und sah ihren Freund in die Augen „Glaubst du ich schaffe es dieses Naturchakra meistern zu können?“ fragte sie ihn. Sie verstand auch, dass es sein konnte, dass Zhongli und Sarutama vielleicht gerade doch keine Zeit mehr haben oder gerade etwas wichtigeres tun. Aber sicherlich hätte Zhongli doch darauf dann geantwortet oder hat er die Nachricht vielleicht nicht gesehen? Die zwei wollten es dann doch verschieben, auf später und die Vorfreude war ja auch die schönste Freude oder nicht.

„Natürlich ist man dann Sportsmann und Sportsfrau. Und warum sollte ich dir nicht alles zeigen Hiro?“
fragte sie dann mit einen süßliche Unterton, worauf sie ihm einen zärtlichen Kuss gab. „Verbrennen? Hmmmmm wohl kaum und wenn ich verliere steh ich dazu, hab ich aber nicht vor. Nicht nur du kannst warm laufen“ scherzte sie dann und seufzte vergnügt und kicherte bei Hiros Worten. „Das freut mich dass es dir gefällt, aber ohne Bildmaterial wirst du das vor Gericht nicht beweisen können, das ich ein Unschuldsengel bin.“ haute sie oben einen drauf. Natürlich war das ganze hier unter sich und Kana spielte das kleine Teufelchen nur, in echt entsprachen ja einige Dinge nicht ihrem Gemüt, aber irgendwie fand sie das selber hier im Bett sehr angenehm und sehr ansprechend. Schließlich neckten sie sich ja nur und taten jetzt nicht wirklich etwas böses oder so.
„Vielleicht wäre das besser, nicht das er schon wartet und vergessen hat bescheid zu geben. Das kann im Eifer des Gefechtes ja mal passieren“ meinte Kana dazu, während Hiro Sarutama wohl gleich etwas schreiben wollte. „Ja man konnte einiges sehen, im Kampf.“ Kana seufzte dann kurz. Sie durfte ja einst mit den Neun sprechen und die Worte einiger Bijuus waren damals schon sehr hart für sie gewesen, aber dem war halt so.
Kana nannte dann einpaar Details, naja das ganze hier hat sie schon etwas wuschig gemacht und außerdem musste sie kurz mal auf die Toilette. Wobei Hiros Kommentar sie verwirrte und Kana ihn merkwürdig an sah. „Warum sollte mich da stören? Du weist doch wie ich da aussehe.“ meinte sie und grinste. Anschließend würde sie auf die Toilette entschwinden, was kurz dauerte und Hiro seine Nachricht wohl schreiben konnte.
„Leider hat Zhongli auch noch nicht zurück geschrieben.“ meinte sie dazu und sah auf ihr Terminal. Irgendwie standen sie gerade zwischen den Stühlen und als Hiro von Verantwortung sprach in einem sehr erotischen Unterton musste Kana kichern. „Woher hast du das denn?“ fragte sie und setzte sich neben Hiro auf die Couch. „Eher kann man sich nicht konzentrieren. Wobei Männer da mehr Probleme haben sollen, da das Blut wo anders hin schießt.“ scherzte sie dann etwas und lächelte Hiro an. Natürlich war das absoluter Unfug gerade von ihr, das wusste Hiro auch. Kana sah ihn an und er versuchte weiter zu provozieren, sollte sie dem jetzt nachgeben?
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 29. Jan 2025, 19:03

"Wäre es, aber genau deswegen tue ich es ja auch nicht. Die Überraschung verderben? Wer bin ich denn? Die Spannung macht doch den Reiz aus und ich kann mich gedulden" entgegnete der Uchiha seiner Freundin auf ihre Worte, küsste sie ihn dann auch was Hiro natürlich erwiderte. Anschließend ging sie auch nochmal auf seine gespielte beleidigte Art ein und kam dabei ziemlich erotisch rüber vom Ton her. "Ich bin nicht beleidigt und nehme dich mit dem Warten beim Wort. Ich mein was ich hier so sehe und erahnen kann das macht schon Lust auf mehr" grinste er dann auch kurz und drückte sich etwas mehr an seine Freundin. Sie kuschelte ja auch. Beide vertrauten ja auch einander, dieses Vertrauen ging auch sehr tief und das eben war einfach nur gespielt.
Sagte Kana dann auch nochmal was zu der Sache wenn beide quasi gleichzeitig nicht mehr konnten oder nicht mehr wollten, halt wegen der Wette, wie es dann aussah. "Hmm es wäre ein unentschieden ja oder wir behandeln es sowohl das wir gewonnen als auch verloren haben. Damm kommen beide Einsätze zur Geltung. Ich mein das wäre doch fair oder nicht? Dann bekommt jeder das wo er zugeschlagen hat, jeder auf seine Kosten. Wobei das sehr wahrscheinlich sowieso passiert egal wie es ausgeht." meinte Hiro dann dazu, wobei seine Stimme zum Ende hin schon sehr anzüglich klang. Schaute er Kana dabei dann auch erotisch entgegen um sie davon zu überzeugen das ein Unentschieden auch gut war. Aber bestanden beide ja darauf jeweils der Sieger zu sein, heizten so einander an. "Tja das haben wir beide nicht. Wir werden sehen." waren Hiros abschließende Worte dazu. Im Grunde war es egal wer gewann und wer verlor, sie kämen beide auf ihre Kosten und dem anderen würde es ja nicht missfallen. So sah Hiro das Ganze zumindest. Das Kana ziemlich erpicht darauf war zu gewinnen, damit Hiro ihr den Diener machen musste fand er auch amüsant und reizte es ihn auch. Daher hatte er sie ja eben auch etwas provoziert, bestand jedesmal darauf das er gewann. Da ließ er nicht locker. Grinste der Uchiha ihr nochmal entgegen und küsste sein Mädchen abermals um das Thema mit einer leidenschaftlichen Gestik abzuschließen.

Unterhielten sie sich dann kurz über Patienten, wie diese sein konnten. Angefangen hatte das mit ein paar scherzhaften Kommentaren aber wurde es auch kurz ernst und ließen sie ihr Spiel ruhen. "Ja das ist es." stimmte er ihr auch zu. Er war kein Medic, aber sie hatte Recht mit ihren Worten. Wenn einem was fehlte das verheimlichen oder den Starken markieren obwohl man Hilfe brauchte war nicht gut. Es war fahrlässig wenn es um die Gesundheit ging. "Kana wenn mir was körperlich fehlt könnte ich das vor dir ohnehin nicht verheimlichen. Was brächte es mir auch? Du wärst nur besorgt und ja würdest mir die verdiente Standpauke geben. Zumal ich auch keine große Lust habe mit irgendwelchen Gebrechen umherzulaufen. Wenn mir was fehlt gehe ich zum Arzt. Im besten Fall zu dir!" und lächelte dann leicht, stupste ihr leicht gegen die Stirn mit dem Zeigefinger. So wie er es sate meinte der Uchiha es aber auch. Klar als Kerl konnte es schonmal vorkommen das man ganz kleine Verletzungen da nichts machte. Ein einfacher Kratzer musste ja auch nichts heißen, man musste ja nicht wegen jedem Wehwehchen gleich zum Doktor. Aber ernsthafte Verletzungen die gehörten behandelt. Gut Hiro konnte sich dank seines Dämones bis zu einem gewissen Grad auch selbst heilen wenn er wollte oder musste. "Klar wird das dann gemacht. Will dann ja auch schnell wieder fit sein und wie sagt man in eurer Fachsprache? Genesen!" fügte er dann noch hinzu bzw. kam es von ihm auf ihre Worte, dass er dann tat was die Frau Doktor Kana sagte. Gut es kam etwas belustigend von ihr, das verstand Hiro auch, daher schmunzelte er auch bei seinen Worten. Grundsätzlich hatte sie aber Recht und er wusste ja wie seine Freundin war. Hatte er ja eben erzählt. Er konnte ihr dann nichts vormachen und das Kana ständig besorgt war wollte er nicht. Daher war er ehrlich wenn es um Verletzungen ging.
Kam der Schwarzhaarige dann auch damit, dass sie auch ihre Verabredungen verschieben könnten. Wenn sie bescheid gaben hatte man da sicher Verständnis für. Vielleicht steckten die anderen beiden auch gerade wo noch drin und ja sowas passierte halt. "Hast du nicht? Naja manchmal macht man eben auch nicht viel an einem Tag. Das muss auch mal sein. Nicht jeder Tag ist voller Aktion oder produktiv. Rennt dir ja aber auch nicht die Zeit davon oder? Ich habe ja auch nicht soviel gemacht. Ein paar Schreibarbeiten." meinte er dann auf ihre Worte wegen dem Tag und lauschte auch weiter was sie zu ihrem Kurs sagte. Er merkte schon das Kana irgendwie unzfurieden war, weil es eben nicht so produktiv gewesen war für sie. "Rätsel? Hmm naja manch einer hat das so an sich. Aber kannst du doch immer nochmal nachfragen oder? Die Kontaktdaten hast du ja. Ich kenne mich mit dem Naturchakra nicht so aus. Hmm mein Dämon hat vielleicht etwas Wissen da er ja ein Abkömmling von Kyuubi ist, aber die Kenner sind ja sonst hier. Und was meinst du mit den anderen hinterherlaufen? Also wenn ihr alle auf dem gleichen Lvl seit dann habt ihr ja alle wo den gleichen Weg. Gut Zhongli kennt sich da wohl etwas besser aus und hat mehr Übung und das. Aber ich denke nicht das du hinterher hinkst. Viele Fähigkeiten brauchen eben ihre Zeit bis man sie erlernt hat oder den Umgang mit ihnen gemeistert. Nimm dir das nicht so zu Herzen Kana und ja ich glaube du schaffst das. Nein, ich bin überzeugt davon das du es kannst!" meinte Hiro dann an seine Freundin gerichtet und das mit festen und ehrlichen Worten. Er schaute ihr auch entgegen mit festem Blick. Er meinte es so und glaubte auch vollstens an Kana. Er sah da nichts wieso sie versagen sollte, es nicht schaffen sollte. Es würde eben solange dauern wie es dauerte das war alles. Strich er ihr anschließend auch etwas über den kopf, leicht und dann die Wange herunter, den Hals als Zeichen des Vertrauens, nochmal zu untermalen und das sie beruhigt sein konnte.
Anschließend scherzten sie auch schon wieder, ging es nochmal um die Wettsache. Hiro grinste. "Keine Ahnung, vielleicht willst du ja etwas vor mir geheim halten. Wobei dann müsste ich wohl wirklich meine Rinneganfähigkeiten benutzen. Oder es aus dir herauskitzeln!" und fing dann kurz an sie an den Seiten etwas zu kitzeln, aber nur ganz leicht und hielt es auch nicht lange an. Hiro wollte ja nur seine Worte etwas untermauern. Kam es dann auch nochmal zu einem zärtlichen Kuss der beiden. "Oho Madame gibt Kontra! Und ja das warmlaufen sehe ich. Kann gerne mehr sein!" scherzte er dann, wobei doch ja sie konnten das hier vertiefen wenn sie wirklich wollten. Kana hatte es auch faustdick hinter den Ohren so wie sie weiter machte, weiter mitspielte. Das gefiel Hiro natürlich und er schmunzelte kurz. "Oh wer sagt das nur Bildmaterial zählt? Aussagen gehen doch auch oder Geständnisse. Ich bin mir sicher das ich ein Geständnis von dir kriegen kann. Ich hab da so meine Techniken wenn du verstehst. Doch doch da würde das Vögelchen singen" Meinte Hiro dann noch mit erregter und anzüglicher Stimme in Richtung Kana und drückte seinen Unterleib etwas mehr den ihren entgegen und leckte sich leicht die Lippen. Sie verstand sicher wie er es gemeint hatte, von welchen "Techniken" er sprach. Die Neckerein waren auch amüsant.

Unterhielten beide sich dann auch kurz nochmal darüber vielleicht den Anderen nochmal bescheid zu geben bzw. deren Status zu erfragen. je nachdem konnten sie dann ja vielleicht doch die Verabredungen verschieben. "Weshalb seufzt du? Bedrückt dich was?" hakte der Schwarzhaarige dann nach, weil das kam ihm gerade seltsam vor. Es war wo er Sarutama erwähnt hatte bzw. seinen Bijuu, da Hiro ja meinte er hätte schon eine Strategie und hatte im Tunier sich ja was anschauen können.

Scherzte Hiro dann auch ein wenig wo Kana zur Toilette musste, sich frisch machen und vielleicht ein neues Höschen anziehen. Verwirrten die Worte sie aber wohl und hakte das Mädchen nach, wobei sie auch grinste. "Tue ich und es würde dich nicht stören? Ich mein auf der Toilette? Das ziemt sich doch nicht, darum sagte ich ja ich komm auch nicht gucken. Aber wenn du darauf quasi bestehst hätte ich nichts dagegen." warf er den Ball zurück und grinste ebenfalls. Nahm sie an oder nicht? Wie reagierte sie. Würde Hiro wirklich mitgehen um seiner Freundin dabei zu zu sehen? Seine Worte klangen schon ernst also das es nicht einfach war ob sie nun scherzhaft gemeint waren. Wollte er sehen wie Kana reagierte. Ließ er sie aber auch von dannen ziehen und wartete dann einfach. Schrieb er Sarutama eine Nachricht währenddessen und wo Kana zurück kam hakte er nochmal nach ob sie nicht doch weiter machen sollten wo sie eben aufgehört hatten, die Vernunft sie noch eingeholt hatte.
"Hmm dann schreib ihm doch sonst nochmal das es sonst heute nichts wird weil du anderweitig etwas vor hast, halt mit mir. Ich denke er würde es verstehen. Dann werde ich Sarutama das auch sagen. Den Showkampf können wir auch die Tage machen, auch wenn er sich so gefreut hat und ich auch gespannt bin. Vielleicht schreibt er mir auch gleich zurück." meinte Hiro dann auf Kanas Worte wo sie meinte der Aurion hätte ihr noch nicht zurückgeschrieben. Sie waren halt an einem Punkt wo man entscheiden musste, ließ man gut sein und nahm die Verabredungen war oder verschob sie und widmete sich der Zweisamkeit dann jetzt schon voll und ganz. Beide waren ja auch schon angefixt und es jetzt zu beenden war schon ein bisschen blöd. Kam der Uchiha hier auch mit einem Kommentar wo er nachfragte ob das nicht stimmte, von wegen wenn man erregt war das man da auch die Verantwortung übernehmen sollte und es zuende bringen. Kana fand dies lustig, kicherte auch. Hiro schmunzelte, ja die Stimmung wieder auflockern war gut. "Na das sagt man doch so oder nicht?" und lauschte dann ihren Worten wo Kana sich neben ihm setzte. "Ja das mein ich doch! Das Blut geht in eine bestimmte Region und ja da tut sich dann was und dann, dann soll man das doch nicht so lassen oder? Halt Verantwortung übernehmen!" sprach er fast wie ein kleiner Junge der sich nicht traute die richtigen Begriffe in den Mund zu nehmen weil er sich schämte. Dem war aber nicht so, Hiro spielte ja nur, scherzte etwas. "Also mein Blut ist schon wo hingeschossen und Schuld bist du daran. Solltest du da nicht irgendiwe die Verantwortung für übernehmen. Ich mein wegen deinem Höschen müsste ich das dann ja auch." und spielte bewusst worauf an und sagte das Ganze auch erneut mit erotischem und anzüglichen Unterton und schaute dabei in Kanas Augen. Doch in Hiros Hose war eine leichte Beule zu erkennen, die konnte man auch spüren wenn man die Hand drauf tat oder sich drauf setzte. Wobei wenn Kana das tat wurde diese sehr wahrscheinlich noch größer. Kam der Uchiha bei seinen Worten dem Gesicht des Mädchens auch immer näher und würde sie dann auch küssen wo die Lippen nur wenige Milimeter Abstand zueinander hätten. Das auch zärtlich und mit Gefühl. Wie reagierte Kana? Gab sie nach, hatte der Reiz obsiegt? Oder war die Vernunft noch da und man verschob es doch besser nach hinten?

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » So 2. Feb 2025, 20:59

„Das ist sehr löblich Hiro, dafür bekommst du eine extra schöne Überraschung.“ sprach Kana noch und küsste ihn, es war klar dass sie über später redet und das es wohl ziemlich aufreizend sein kann. „Sehen und erahnen also. Na du weist doch, da wir nebeneinander wohnen sind deine ruhigen Abend eh gezählt.“ meinte sie und kuschelte sich an ihn. Kana war zwar ein Engel, aber wenn es um Hiro ging sehr besitzergreifend und das zeigte sie auch deutlich ihrem Freund.
„Hmmm dann können wir das so bei einem unentschieden handhaben. Wobei wird es das wirklich geben, das sehen wir ja dann Hiro.“ sprach sie überzeugend. Kana spielte schon gezielt mit Hiro, wobei sie ja auch einiges davon hat, wenn er aufgeheizt war, bekam die kleine Blondine sowieso was sie möchte und das er auch zu gut, denn die ehemalige Schülerin von ihm war schon lange nicht mehr das unschuldige Lämmchen, dass sie eins gewesen ist. Aus ihr ist eine Frau geworden die genau wusste, was sie will und wie sie es vielleicht auch bekam. Dabei küsste sie sich noch einmal sehr leidenschaftlich, wobei Kana ihrem Freund über den Rücken streichelte. Es war schwer jetzt noch zu warten, denn irgendwie waren sie ja beide schon ziemlich heiß.

Kana lächelte zufrieden auf Hiros Worte „Das ist gut so, leider gibt es Patienten die nicht so einsichtig dann sind und einen auf stark machen, obwohl ihnen etwas weh tut. Es ist doch nicht schlimm zu zu geben, dass man sich verletzt hat. Da bin ich froh, dass du das anders siehst Hiro.“ sprach sie zufrieden und sah auf seinen Zeigefinger, den er ihr gegen die Stirn gestupst hat, dabei grinste sie etwas und überlegte. „Genau Genesen ist das Wort dafür, aber soweit solltet ihr zwei es später nicht kommen lassen.“ mahnte sie dann nochmal ihre Freund. Sollte er und Sarutama es übertreiben, wäre Kana nicht nur auf Hiro sauer, auch auf den Pinkhaarigen, der ihren Abend mit Hiro gestohlen hat und ja Kana kann als Iryonin ordentlich ihre Meinung geigen, nur weil sie eine Pazifistin ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch mal sauer werden kann.
Kana hörte Hiros Worte und seufzte dann. „Schon, aber manchmal denke ich, dass ich sehr langsam bin, einige in meinem Alter sind um einiges weiter und daher enttäuscht es mich, dass es nicht wirklich voran geht. Schließlich möchte ich auch anderen helfen.“ meinte sie und sah ihrem Freund in die Augen. Die Blondine wollte halt anderen helfen können und im Turnier wurde sie auch einfach aus dem Ring getragen, was für ihr Team sicherlich nicht wirklich nützlich war. „Schon, ich könnte ihn mal darüber fragen. Im Kurs sind nicht alle auf dem gleichen Stand denke ich. Wenn würde ich sagen sind Sameko, eine echt aufgewecktes Haimädchen und ich auf wohl ähnlichem Stand, aber die anderen sind sicherlich weiter. Bei Zhongli ist das sowieso nicht verwunderlich.“ sie sah Hiro in die Augen. „Danke dir, dass du an mich glaubst Hiro. Ich werd mir mühe geben.“ meinte sie dann. Klar dauerte so etwas einige Zeit und nichts kam sofort, aber bisher wirkte der Tag auf sie, als hätte sie gefühlt nichts gelernt und das störte die Iryonin schon etwas. Hiros Hand streichelte ihr über den Hinterkopf und an ihren Wangen hinunter, währe Kana genüsslich die Augen schloss und tief einatmete.
„Geheimhalten, vielleicht schöne Kleidung nur für dich Hiro, willst du dir die Überraschung jetzt doch nehmen?“ scherzte sie dann wieder. Klar hatte Kana eine Idee wie sie sich in Schale später werfen konnte, aber davon verriet sie erst einmal nichts. „Warmlaufen, es geht ja noch viel wärmer Hiro“ meint sie verführerisch. „Und wie willst du das Geständnis heraus bekommen?“ fragte sie und betonte dabei jedes Wort und Tippte Hiro gegen die Nasenspitze und lächelte, wobei sie merkte, was sein Unterleib machte und Kana selbst drückte auch ihren Körper an Hiros und rieb sich sanft an ihm. Als er seine Lippen leckte, leckte auf einmal Kana mit ihrer Zunge über Hiros Lippen und grinste dabei frech.

Sie redeten weiter, wobei kurz Kanas Stimmung etwas fiel, wohl auch weil sie es über Sarutama und Bijuus hatten. „Ach. Damals als ich dank Minato mit den Bijus sprechen durfte.“ sprach sie und sah Hiro an. „Ich weiß das die Bijus sehr erhaben sind und großes Wissen hab und man ihnen auch Respekt zollt. Jedoch glaub ich, dass sie nicht wirklich gutes von mir halten. Irgendwie macht mich das schon etwas benommen.“ seufzte sie weiter, alleine was Nibi und Yonbi sagte war schon sehr verletzend und auch wenn Kana es hinnahm und so waren es doch harte Worte gewesen.

Dann aber musste Kana auf die Toilette, wobei Hiro etwas hinterher rief. „Was willst du denn neues sehen? Du weißt doch wie ich nackt aussehe.“ meinte sie und scherzte. „Wenn dich es aber interessiert, die Tür ist nicht verschlossen.“ und ja Kana würde es nicht stören, wenn jetzt Hiro hinterher kam, auch wenn es schon etwas merkwürdig wohl wäre. Doch er schrieb an Sarutama erst einmal eine Nachricht und kurz darauf war die Blondine wieder bei ihm.
„Das können wir schon, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn man so etwas absagt, außer man hat echt einen wichtige Grund.“ seufzte Kana und rieb sich am Hinterkopf. Irgendwie läuft heute echt nichts wie es geplant ist und auch jetzt ist da eine Zwickmühle, eigentlich könnte sie mit Hiro die Zweisamkeit genießen, aber eigentlich wollte sie auch heute noch etwas üben, da sie echt zu nichts gekommen ist.
„Ahh sagt man das also so?“ fragte sie dann und setzte sich kurz neben Hiro und lächelte ihn an. „Also bin ich verantwortlich, weil du hart geworden bist?“ fragte sie nach und würde sich dann auf Hiros Schoß setzen und seufzten. Klar merkte sie, dass ihr Freund ziemlich hart geworden ist. „Dir ist klar, dass es echt schwer gerade ist oder?“ meinte sie und dabei rieb Kana ihren Unterleib über die Beule von Hiros Hose, sollten sie noch, konnte sie noch bevor die anderen antworten? Beide spielten mit dem Feuer, doch Kana küsste denn Hiro innig und zog ihr Oberteil aus und Hiro konnte ihren blütenweißen BH sehen. "Eine, eine Runde und wenn sie sich nicht melden, dann gibts mehr. Was sagst du Hiro." fragte sie lüstern, wobei ihr Becken über sein Unterleib rieb.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 5. Feb 2025, 16:06

Hiro mochte diese kleine Neckerei zwischen ihnen beiden. Das hatte einen gewissen Reiz und trieb den Uchiha auch auf erotische Weise an. Bei Kana entfachte es aber auch ein Feuer, das merkte er ja deutlich daran so wie sie sich gab. "Ahja sind sie das? Dann trifft das aber auch auf dich zu." entgegnete er ihr leicht konternd auf die Worte mit den ruhigen Abenden. Der Uchiha wusste genau was und wie es gemeint war. Gaben sie sich dann auch dem leidenschaftlichen Küssen hin, selbst wo es schwerer wurde der Versuchung zu widerstehen mehr zu tun, einander mehr und tiefer zu berühren und zu spüren, denn beide hatten ja eigentlich noch etwas vor. Hatten sie Verabredungen. Doch das sinnliche Bild welches sich hier ergab, reizte schon sehr dem einfach nachzugeben.
So versuchten sie es mit einer Wette, wo keiner der beiden auch verlieren wollte. Stimmte Kana dann auch zu wie es bei einem Unentschieden ablaufen täte. "Gut dann machen wir das so und ja das sehen wir dann ob es dazu kommt." kam es abschließend von ihm zu der Sache.

Ein wenig unterhielten die Beiden sich dann auch noch darüber wie Patienten sein konnten, von wegen Verhalten usw. Zwar kamen sie darauf ebenfalls durch ein kleines neckisches Spiel, doch gerade waren sie mit Ernst bei der Sache. "Tja das ist wohl einfach der Stolz der einem da im Wege ist" mehr hatte Hiro dazu nicht zu sagen wie mancher Mensch drauf war wenn er verletzt war und das nicht zugeben wollte. Hiro war da anders, natürlich würde er sich behandeln lassen wenn es sein musste. Witztelte er auch noch ein wenig über später, halt den Kampf den der Uchiha noch mit Sarutama hatte. Er hatte gewiss nicht vor es zu übertreiben, einerseits weil er sein Wort gegeben hatte, andererseits weil Kana dann die Wette gewann, halt wenn er danach fix und alle war. Mahnte Kana ihn da auch nochmal leicht an und Hiro lächelte ihr nickend entgegen. Das Kana dann richtig sauer wäre das ahnte der Uchiha so nicht. Nun gut das es eine Standpauke gäbe das wusste er und glaubte er ihr ja auch. Da konnte seine Freundin sehr gewissenhaft sein. Weiter unterhielten sie sich auch über Kanas Unternehmungen, ihrem Training wo die Iryonin meinte sie hinkte hinterher und andere wären schneller und erfolgreicher. Hiro hatte hier ein paar aufbauende Worte, dass die Blondine nicht den Kopf hängen ließ oder in Zweifel verfiel. "Hmm nun jeder hat so sein Tempo. Aber verstehe ich was du meinst. Es kann frustierend sein wenn man den Erfolg Anderer sieht und dann seinen eigenen und diesen für nicht so gut hält. Lass dich davon aber nicht runterziehen und werde auch nicht neidisch oder eifersüchtig, wobei ein gewisses Maß an Neid in Ordnung ist, halt weil es den Ehrgeiz weckt und als Antrieb dient. Du schaffst das schon Kana und wirst Andere aufholen oder gar überholen. Und helfen kannst du immer jemanden. Heißt es doch auch das es die kleinen Dinge sind die zählen." und lächelte ihr dann entgegen. Hiro war so eingestellt, dass man Emotionen zulassen sollte, nicht in sich hineinfressen oder so. Allerdings auch alles in Maßen, dass man davon nicht überrumpelt wurde. So konnte Neid beispielsweise oder Eifersucht hässlich werden und zur Last, genauso wie Stolz...das endete dann in purer Arroganz und machte blind. Aber alles in Maßen, das brauchte man auch wo. Wie er ja sagte eine gewisse Form des Neids verhalf zu Ehrgeiz und dieser war im Grunde etwas gutes, denn er verhalf zu Tatendrang, das man etwas tat und sich anstrengte und nicht faul war oder immer nur anderen die Schuld gab. "Natürlich glaube ich an dich und vertraue dir Kana. Und wenn du sagst diese Sameko ist auf einem ähnlichen Stand wie du könntest du ja auch sie vielleicht fragen ob ihr zusammen üben könnt." schlug der Uchiha dann noch vor. Oblag es ja Kana was sie tat aber vielleicht half es ihr ja mit wem zusammen zu trainieren der auf gleichem oder ähnlichem Level war was das Naturchakra anging. Hiros Fachgebiet war es ja nicht, aber im Allgemeinen funktionierte die Methode die er genannt hatte. Die Streichelei des Schwarzhaarigen bei Kana kam auch gut an, tat er das zur Beruhigung für sie. Kana genoss es einfach und so machte Hiro einfach weiter.

Witzelten sie dann auch schon wieder herum und zogen einander etwas auf, neckten sich, was das Feuer erneut anfachte der Versuchung zu erliegen und sich einfach einander hinzugeben. Verdient hatten sie es bzw. musste man nichtmal von verdient reden, sie konnten es sich einfach nehmen wenn ihnen danach war. Was hielt sie davon ab? Keiner eigentlich außer sie selbst. "Nein, das habe ich eben ja schon gesagt. Ich lass mich dann überraschen." entgegete er ihr leicht anzüglich lächelnd und antwortete seiner Freundin auch auf das Kommentar mit dem Warmlaufen und wie er ein Geständnis aus ihr heraus bekam. "Ohja das geht es. Heiß wie ein Ofen...nein noch heißer! Wobei es mich irgendwie anmacht der Gedanke dich schwitzen zu sehen Kana" grinste er ihr verschmitzt entgegen und leckte sich leicht die Lippen. Sie wusste wie das gemeint war. Und klar würde sie schwitzen bei der einen Sache, er ja auch. Wie reagierte sie aber auf diese Aussage? Nun Kana leckt ihm einerseits über seine Lippen, wo er dann kurz ihren Kopf gegen näher an sich drückte, dann aber wieder von ihr abließ. "Ja ja da kann es wer wohl kaum abwarten." neckte er sie ein wenig. "Und das Geständnis aus dir herausbekommen? Oh da hab ich so meine Mittel. Hmm ich kenne da ein paar Stellen an dir welche ziemlich empfindlich sind. Etwas Stimmulation hier und da entlockt mit Sicherheit den ein oder anderen Ton." und erneut kamen die Worte anzüglich sowie verführerisch herüber. Kana wusste genau wovon er sprach und konnte es nicht leugnen. Um das Ganze zu untermalen fuhr Hiro mit einer Hand, dem Zeigefinger auch etwas ihren Rücken herunter, die Wirbelsäule entlang, runter zu ihrem unteren Rücken Richtung Höschen wo er eben ja schonmal gewesen ist. Und seine andere Hand da umkreiste der Finger etwas ihre eine Brust, halt über dem Stoff. Zog er beide Hände dann aber auch wieder zurück, da sie ja doch noch wo an sich halten wollten eigentlich.

"Hmm nichts wirklich gutes von dir halten? Die Neun haben ihren eigenen Willen, jeder seine eigene Persönlichkeit und was sie wie von wem halten und Jahrhunderte an Erfahrung. Es kommt darauf an wie man ihnen begegnet und zu was man bereit ist, die Taten von einem wie sie die Person dann sehen. Ich denke nicht das sie perse schlecht von dir denken, aber eure Sichtweisen sich einfach unterscheiden und ihr nicht unbedingt auf einen Nenner kamt. Ich war ja nicht persönlich mit dabei aber ist das meine Vermutung so von dem wie ich dich kenne, weiß wie du bist und was ich von den Neun weiß." Waren dann Hiros Worte zu der Sache was Kana bedrückte. Sie hatte etwas geseufzt und der Uchiha hatte nachgehakt was los war. Nahm die Iryonin sich das vielleicht zu sehr zu Herzen? "Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen Kana. Du erhälst vielleicht nochmal die Gelegenheit zu einem Gespräch. Die Meinung von wem über dich, wenn diese negativ sein sollte, sollte dich nicht so beirren. Du bist doch stark oder nicht? Du akzeptierst doch wer du bist, wie du bist oder nicht? Mir hast du das zumindest gezeigt und ich irre mich doch nicht oder?" hakte Hiro dann nach. Denn das war wichtig. Nur so konnte man Charakterstärke zeigen. Und das war auch etwas was die Neun soweit schätzten. Hiro selbst hatte einen Dämon in sich welcher ein Abkömmling Kyuubis war, damit einige Eigenschaften des Fuches vererbt bekommen hatte samt Wissen. Alles gepaart mit Dingen von Hiro und der Uchiha. Angra Mainyu war es wichtig sich selbst nicht zu verleugnen, alles an einem zuzulassen ob nun gut oder schlecht, was ohnehin für ihn lediglich im Blickwinkel des Betrachters lag was was war. Daher stellte Hiro Kana auch diese Fragen zum Ende. Oder ließ seine Freundin sich von der Meinung der Neun so sehr beirren und ins Wanken bringen weil sie vielleicht nicht auf einen Nenner kamen wie Hiro vermutete?

Nach dem Gespräch verschwand Kana dann aber auf die Toilette wo der Uchiha wieder etwas witzelte mit anzüglichen Worten und man schon annehmen konnte er meinte es auch ernst sie zu begleiten und ihr beim Erleichtern zuzusehen. Kana hätte aber nichts dagegen, scherzte sie auch. "Ich weiß nicht, gibt es doch immer wieder etwas neues zu entdecken oder nicht? Und natürlich weiß ich wie du nackt aussiehst." entgegnete er Kana auf ihre Worte wo sie dann zur Toilette ging und den Raum kurz verließ. Grinste er auch nochmal kurz wo sie das mit der nicht verschlossenen Tür erwähnte. Aber nein, Hiro ging nicht hinterher sondern schrieb Sarutama eine Nachricht und wartete dann bis Kana wieder zurückam und sich neben ihn setzte.
"Aber ist der Grund hier nicht wichtig? Ich mein wir verbringen Zeit und eines kommt zum Anderen, was ja mal passieren kann. Ich bin sicher Zhongli hat dafür Verständnis, genauso wie Sarutama. Wir können es aber wie vorher besprochen auch auf später verschieben. Ich würde mich da nach dir richten, was dir lieber ist und deinem Gewissen Kana." meinte Hiro ehrlich an sie gerichtet. Beides hatte was für sich. Wobei klar er war auch angefixt und das Ganze von eben zu vertiefen hatte seinen Reiz. Wenn seine Freundin allerdings darauf bestand es gänzlich zu verschieben war das in Ordnung für ihn.
Scherzten sie dann auch wieder und es sah ganz so aus als ginge es tatsächlich weiter und Kana war damit einverstanden. "Ja sagt man so und ja bist du. Du bist halt unwiderstehlich für mich, was soll ich da tun oder eher mein Körper? Oder willst du damit sagen mein Körper sollte das nicht in deiner Gegenwart tun wenn du dich so gibst uhn in anheizt?" meinte er dann anzüglich grinsend ihr entgegen und versuchte nun auchmal das Unschuldslamm zu spielen. Kana setzte sich daraufhin auch auf seinen Schoß, ging also in den Angriff konnte man sagen. "Oh mir ist das klar. Und gerade bist es du die es doch noch schwerer macht." provozierte er sie dann ein wenig auf ihre Aussage hin. Wo sie dann ihren Unterleib über seinen rieb, reagierte das was in Hiros Hose hart wurde auch erneut, pulsierte etwas und Kana würde deutlich merken wie sich da was auzurichten versuchte aber durch den Stoff gehindert wurde. Küsste sie ihn dann und Hiro erwiderte den Kuss leidenschaftlich und Wild. War es damit entschieden das sie doch weitermachten? Kana zog auch ihr Oberteil aus, dass man ihren weißen Bh sehen konnte und Hiro nun ein deutlicheren Blick auf die üppige Oberweiter seiner Freundin hatte. "Eine Runde? Was beinhaltet eine Runde bzw. wie lange geht diese? Hmm müssen wir das wohl herausfinden. Aber ja, eine Runde und melden sie sich nich dann gibt es mehrere Runden....Verlängerung..." und küsste dann Kana und zog sich sein Oberteil aus, dass er nun oberkörper frei war und Kana seine Haut berühren konnte wenn sie wollte, seine Brust, seinen Bauch, die Muskelpropotionen die er besaß und drückte sich dann etwas gegen die Iryonin, dass ihre Oberkörper sich berührten. Mit dem weniger bzw. keinen Stoff fühlte sich das dann auch intensiver an als vorher. Hiros eine Hand glitt auch hinunter zu seinem Hosenbund, dass er dort den Knopf und Reißverschluss öffnen konnte, etwas Freiheit verschaffen....

Dabei glitt die Hand des Uchihas aber auch zu Kanas Unterleib, da sie ja auf ihm saß und rieb dort etwas vorne an ihrer noch von Stoff bedecken Intimen Zone und presste auch etwas spielend die Finger dagegen während er das was in seiner Hose war und sich aufrichten wollte, befreien wollte. "Und übernimmst du jetzt Verantwortung für das was du angerichtet hast? Oder muss ich da etwas energischer werden?" kam es verführerisch und provozierend von Hiro, hauchte er ihr auch warmen Atem entgegen. Kana würde merken das er erregt war, vorallem sein bestes Stück das Hiro ja befreien tat. "Bei dir ist auch noch zuviel im Weg, versperrt die Sicht und alles. Ich will dich spüren Kana...mehr spüren..."meinte er und ging mit seiner anderen freien Hand dann an ihren BH und löste den Verschluss, dass er diesen abstreifen konnte. Ja der Uchiha konnte nur schwer an sich halten, wer konnte es ihm verübeln? Er wollte sich dem Ganzen nun auch hingeben und das andere war egal. Sie hatte ja gesagt eine Runde! Seine Hose versuchte er auch abzustreifen so gut er das eben hinbekam wo sie auf ihn saß und küsste sein Mädchen dann erneut leidenschaftlich.

Bild

Suouin Kana
||
||

Beitragvon Suouin Kana » So 9. Feb 2025, 20:58

Leider war Kanas Training im Iryonin und Naturchakrabereich aus ihrer Sicht etwas ungenügend und ja die Blondine besaß schon einen ordentliche Ehrgeiz dahinter, da sie ja anderen auch helfen will und nicht nur rumsitzen. Auf Hiros Worte rieb sich sich etwas am Hinterkopf und überlegte. „Ja es ist schon etwas frustrierend und etwas Neid ist sicherlich dabei, da ich ja auch vorankommen möchte. Das heißt aber nicht, dass ich anderen ihre Erfolge nicht gönnen würde Hiro. Ich wäre nur leider auch gerne etwas schneller zu meinen Zielen.“ sprach sie und kuschelte sich an ihre Freund. Die Iryonin freute sich für jeden, so war sie halt, aber sie hatte auch ihre Ziele und die waren schon etwas weiter entfernt und es wirkte halt so, dass sie gerade etwas auf der Stelle trat und nicht voran kam, während alle andere es anscheinen auch hinbekamen. „Könnte ich schon, aber ob sie überhaupt Zeit dafür hat?“ fragte sie sich, denn Sameko schien auch viel zu tun zu haben, aber eigentlich würde fragen ja auch nichts kosten, mehr als ablehnen konnte das Haimädchen ja nicht. Hiros Streicheleinheiten beruhigten Kana auch zunehmest.

Sie neckte sich auch immer wieder mal zwischendurch und sie lächelte zufrieden. „Du wirst es schon nicht bereuen dich überraschen zu lassen.“ sprach sie dazu noch und hörte ihm weiter zu. „Das macht dich also heiß, dass ich Schwitze?“ fragte sie amüsiert und leckte dann Hiro über die Lippen. „Na dein kleiner Freund kann es ja auch nicht abwarten.“ warf sie Hiro keck an den Kopf. „Und du denkst damit bekommst du ein Geständnis? Vielleicht sag ich erst recht nichts, damit du diese empfindlichen Stellen auch aufsuchst.“ dabei seufzte sie vergnügt und spürte wie sein Finger ihren Rücken immer weiter hinunter gleite und sein Ziel war so offensichtlich, was Kana ein lächeln auf den Mund zauberte. „Ich wäre wohl eher beleidigt wenn du meine Lieblingsstellen nicht kennen würdest.“ sie grinste und küsste dann Hiro ein weiteres mal.

„Und trotzdem tat es irgendwie auch weh. Ich weiß dass sie unterschiedlich sind und ihre Persönlichkeit haben, schließlich sind sie auch fühlende und denkende Wesen. Noch dazu sehr erfahren. Vielleicht sind das unsere Sichtweisen, aber trotzdem nehm ich mir das etwas zu herzen.“ dabei seufzte sie kurz etwas. „Warum sollte ich mich nicht akzeptieren, ich sehe den Weg den ich gehen will und viele nannte diesen töricht oder dumm. Trotzdem lass ich mich davon nicht abbringen Hiro, selbst wenn es ein Bijuu wäre.“ sagte sie und ja die Iryonin hat schon einige wohl seltsame Dinge getan, da sie alle Verletzten als gleich sieht und dass sie niemanden verletzen wollte. Das war der Weg von Kana und darin war sie unbeirrt. Und sollte sie noch einmal mit dem Bijuu reden können, dann würde sie auch nichts anderes sagen. Dann war sie eben Dumm und Töricht.

Dann drückte auf einmal Kanas Blase und sie ging auf die Toilette und solange schrieb Hiro an Sarutama. Wobei er ihr etwas hinterher rief. „Na dann komm doch!“ rief sie scherzend von der Toilette. Kana wäre es wirklich egal, wenn Hiro ihr beim pinkel zusehen würde, er würde nicht viel mehr sehen, als er sowieso nicht schon kannte.
Beide waren so ziemlich angefixed und weder Zhongli noch der pinkehaarige Stachelkopf meldeten sich und Hiros Worte stimmten ja schon, aber Kana war schon recht gewissenhaft und daher jetzt völlig in der Lust zu verfallen?. „Also ob nur ich das hier anheize Hirolein.“ schmunzelte sie und lag auf ihrem Freund, wobei sie ihren Unterleib an seinem rieb und seufzte. Sie spürte auch wie sich etwas deutlich bei Hiro regte. Kana zog ihr Oberteil aus und sah Hiro von oben herab an. „Wenn sie sich nicht melden dann gibts Verlängerung.“ seufzte sie und küsste dann Hiro, wobei dieser sein Oberteil auszog, wobei Kana mit ihren Händen über seinen Brustkorb streichelte und mit ihrem Unterleib weiter sich an Hiro rieb, wobei dieser mit seine Hand nun seine Knopf und Reißverschluss öffnete.

Als seine Hand auf Kanas Unterleibt rutschte, würde er durch den Stoff deutlich fühlen wie feucht seine Freundin ist, welche genüsslich seufzte, als seine Finger spielend an sie gepresst wurden. Doch auch bei Hiro wollte sich etwas befreien und er fragte dann wieder etwas. „Wieso nur ich, da dazu gehören zwei.“ sagte sie und holte mit ihren Fingern Hiros hartes Gerät aus der seine Hose heraus, wobei sie dieses mit ihrer Hand sanft massierte. Dann fiel auf einmal Kanas BH auf den Boden, als Hiro den Verschluss öffnete und freie Sicht auf ihren üppigen Vorbau haben wollte. Als er seine Hose abstreifen wollte, half Kana ihm dabei. „Zuviel versperrt also?“ fragte sie lüstern und stand kurz auf um vor ihrem Freund einen kleinen Strip abzuhalten, erst fiel ganz langsam der Rock zu Boden, den Kana mit ihren Fuß vom Sofa streifte, anschließend zog sie langsam ihr Höschen aus. Nun war es fair, beide waren sie nackt. Die Blondine setzte sich auf Hiros Schoß, wobei sie ihren Unterleib sanft an Hiros rieb und sich nach vorne beugte um ihren Freund einen süßes Zungenkuss zu geben. Die Spitze von Hiros Penis drückte gegen Kanas Intimzone, es war wie ein Intimerkuss der nun leidenschaftlicher und intensiver wurden, als die junge Blondine sich vollständig setzte und ihren Freund eindringen ließ. Sie seufzte genüsslich, denn darauf hatte sie bis eben gewartet. Hier zeigte sich auch ein anderes Bild von der Blondine, die nun ziemlich angeheizt, vielleicht auch etwas gierig ihr Becken bewegte.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Wohnheim“