Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wohnung 2 G [Fam. Aurion]
- Satoko Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]
Satoko dachte darüber nach und nickte dann. „Ja, das stimmt, dann zwickt es Obenrum nicht so.“ meinte sie dann, wenn ihr älteres Ich einfach etwas von Kratos leihen würde, das würde ja ohne Probleme gehen und die jüngste interpretierte es in ihrer doch sehr kindliche Art und Weise. „Klar, sie würde gerne auch mit dir reden. Hmmm hast du dann direkt etwas zum anziehen für sie da?“ fragte sie direkt nach „Ohh Muffin.“ meinte sie und freute sich darüber, aber auch darüber, dass sie das Drachen Ei sehen durfte, wobei das heute wohl doch ein sehr spezieller Tag war, denn das Ei leuchtete, was wohl etwas besonderes da stellte. „Also mögen es Drachen war! Soll ich eine Decke holen, damit es dem Drachen dann auch warm genug ist? Vielleicht auch schlüpfen weil es dem Drachenbaby kalt ist.“ dachte sie dann nach, typisch kindische Schlussfolgerungen, aber die jüngste Satoko war halt da schon recht offen und ungetrübt ehrlich, was aber auch zu seltsamen Schlussfolgerungen führen konnten. „Ist doch schön Papa oder Mama zu werden, sicherlich schönes gefühl.“ meinte dann die Blondine. Wobei Kratos ja wusste, was sich die älteste der Drei wünschte, etwas was sie erst einmal nicht wirklich haben konnte. Das Drachenmädchen im Ei wie sie nun Tioman, von der Kratos sprach, nicht wirklich, er erzählte mehr davon. „Da Tioman ein Mädchen war, wird sie auch ein Mädchen. Hmmm aber nicht gleiche Person? Aber Erinnerungen an früheres Leben vorhanden?“ Satoko rieb sich am Kopf, das war schon etwas schwer zu verstehen. Satoko grinste dann und man hörte wie das Ei an einer Stelle aufbrach und ein rot schuppiger Schwanz herausragte, es zerbrach langsam und die jungen Drachendame darin würde ihren Weg ins Freie schon finden. Das Tioman einst eine andere Farbe hatte, davon wusste ja Satoko nichts. „Ohh ok, dann nur zusehen.“ meinte sie dann leise und sah zu, wie das Ei hier und dort Risse bekam, genauso wie etwas im Inneren davon sich angestrengt gegen die Eierwand wohl drückte, währenddessen erklärte dann Kratos mehr zur roten Färbung des Schwanzes, den man schon sehen konnte. „Hmm, haben die Schuppenfarben eine bestimmte Bedeutung oder ist das wie mit unseren Haarfarben?“ fragte dann Satoko nach, als wieder ein Stück des Eis abplatzte und dieses mal ein kleiner Kopf herausschaute, die Augen waren waren rötlich pink und sie sah zu erst Kratos an, welcher sie Willkommen hieß. Das Drachenmädchen wirkte recht vergnügt auf den ersten Blick, als sie dann kurz darauf die junge Yuuki neben Kratos erspäter. Der Aurion würde sofort den sehr misstrauischen Blick und auch die Scheue erkennen, die das Drachenmädchen hatte. Nunja wusste er schließlich was Tioman widerfahren ist und da Satoko ein Mensch war, wurde das direkt förmlich projiziert. Satoko selbst bemerkte das direkt nicht. „Oh ist sie hübsch.“ meinte sie nur freudig. „Ob sie Hunger hat Kratos?“ fragte sie ihn und sah ihn kurz an. Natürlich bekam das Drachenmädchen das mit und auch wenn sie gerade geschlüpft war, verwirrte sie das sichtlich gerade. Der Drachenkönig und ein Menschenkind?