Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Sameko Hoshigaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 5. Mai 2026, 10:01

Welche Fähigkeiten Samekos neue Waffe hatte würden sie noch testen. Auch das er sicher fliegen konnte, das wollte das Haimädchen Itsuko dann später bzw. beim nächsten Besuch des Trainingsbereichs zeigen. Stimmte die Rothaarige da mit ein und die Thematik war beendet. Es blieb aber bei Waffen, denn die Weißhaarige hatte Ideen für Itsukos Bogen die nicht schlecht waren. Eine Einklappfunktion wie bei dem Dreizack war cool und hilfreich. Nur wegen den Pfeilen da musste man sich was überlegen. Doch auch hier hatte die Hoshigaki einen kreativen Einfall. Zugegeben er war für manche vielleicht auch etwas ekelig, da sie ihre Zähne als Material anbot, da sie annahm das man daraus möglicherweise nachwachsene bzw. wachsene Pfeile machen konnten. Auch mit Zehen und Fingernägeln kam sie, doch den Vorschlag tat die Rothaarige ab. Das war ihr doch etwas zu skurill oder wie sie meinte ekelig. Sameko sah da nun nicht so das Problem, tickte das Haimädchen aber auch etwas anders was so manche Sachen anging. "Hmm ich denke das sollte gehen. Hab ja wie gesagt Takashi auch welche gegeben und der meinte das funktioniert. Wenns mit Haaren auch geht kannste ja auch das nehmen shasha." Die Idee war ja auch noch da. War sicher möglich. Der Meisterschmied konnte da bestimmt was zu sagen dann. Eben jener war dann auch Thema, da Itsuko sich erkundigte wie der Retter der Welt so drauf war. Sameko erzählte daraufhin von ihren Erfahrungen, ihrer Einschätzung nach. Er war umgänglich und ja cool, man konnte mit ihm reden und alles. Er hörte zu, nahm sich Zeit und behandelte einen nicht von oben herab oder als hätte man sowieso nichts zu sagen. All das war nicht gegeben. "Jap" bestätigte sie die Zusammenfassung der Rothaarigen wegen dem zugänglicher für Fragen und nickte dazu auch nochmal. Sie würde es ja schon sehen und konnte sich dann selbst ein Bild machen wie er so war. Gut gab es da ja noch Itsukos Bogenschießlehrer der auch Bögen machen konnte. Hatte er ja auch angeboten mitzuhelfen. Sollten die beiden Handwerker sich da austauschen. Das würde schon werden irgendwie.
Danach machte Itsuko die gekauften Nudelsuppen fertig und wollte dabei den Fragen des Haimädchens aus dem Weg gehen, sie versuchte es zumindest. Sameko jedoch ließ nicht locker, war auch nicht böse oder sowas das der Versuch unternommen wurde. Die Thematik war ja auch nunja... nicht unbedingt einfach und sicher auch etwas unangenehm wenn man es so sagen wollte. Peinlichkeit, Scham davon begleitet. Eines der ablenkenden Themen war eine Aura welche unbewusst andere ein wenig manipulierte, so dass es den Mädchen zu gute kam. Der Gedanke kam daher weil beispielsweise Sameko soviel gutes passierte bzw. die großen Persönlichkeiten ihr und ihrem Team ja irgendwie zugetan waren. Das Haimädchen selbst glaubte nicht das sie sowas hatten aber vielleicht war es möglich sowas zu lernen bzw. irgendwie zu nutzen. Ob Itsuko sowas hatte wusste sie auch nicht. Das Thema wurde dann aber auch auf sich beruhen gelassen. Etwas eingekesselt und da Sameko nicht locker ließ wurde dann der Katzenfisch aus dem Sack gelassen und Itsuko ging auf Samekos vorherige Frage ein. Dies brachte das Haimädchen dann kurz zum Stocken da sie an was anderes gedacht hatte bei der Flüstersache. Aber gut, so sprachen die Mädchen sich aus, wenn man das aussprechen nennen wollte. War auch das Haimädchen ein wenig von Scham betroffen. Sie war dann auch offen und ehrlich mit ihren Worten und kam das dann auch so von Itsuko zurück. Beide hatten wo an die Andere gedacht desöfteren. Itsuko outete sich auch damit, dass sie wohl auf beide Geschlechter stand, etwas das sie durch die Coladiebin Liz herausgefunden hatte auf komische Art und Weise, auch etwas ekelig wegen dem Blut aber dadurch wusste sie bescheid. Bei Sameko? Naja irgendwo wusste diese es von sich schon immer? Oder hatte da nie wirklich drüber nachgedacht. Es passierte einfach und sie sah darin auch kein Problem oder dergleichen. Da war ja auch nichts bei nein. Auf die Worte was die Hoshigaki schräger fand, von wegen Yu-chan essen oder eben bi zu sein lachte Itsuko dann auch leicht. "Ja schräg shasha. Und wieso ich mir keine Gedanken gemacht hab? Hmm naja hab nie so dran gedacht das ich n festen Freund oder sowas will weißte? Oder so Freundin also ganz fest, Beziehung du weißt schon. Eine Freundin ja, Freunde allgemein aber nicht so dieses romantisch und innige und wie man das alles nennt. Ne das kam mir irgendwie nicht bisher oder alles in diese Richtung. Denke deshalb. Also mal Dinge zutun so schon körperlich, das kam hin und wieder auf ja, weil ist ja normal... aber auch nicht intensiv das ich das nun unbedingt tun muss und dann andauernd oder so. Arrhh shasha weiß auch nicht wie ich das sagen soll." stoppte sie kurz und atemte dann einmal durch. "Unsere wilde Nacht das hab ich auch einfach auf mich zukommen lassen und dann bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt ja irgendwie so. Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll shasha. Lust da war und ich wollte das auch wo ja." erklärte Sameko sich dann und zuckte leicht mit den Schultern. Ja, das Haimädchen war da wohl wirklich anders als die meisten anderen? "Naja und jetzt, ich weiß ja was Sache ist, das ich wo auf beides stehe." und nickte dann knapp. Hier war einfach wieder ihre Leichtigkeit mit der sie die DInge hinnahm und anging. Dachte da gar nicht kompliziert oder zwang sich nun wo zu sondern ließ sich treiben. Ja treiben lassen passte da wohl ganz gut. Passte ja auch wo zu ihrer Natur und Verbundenheit mit dem Wasser oder? Andererseits war die Art des Haimädchens vielleicht oder wohlauch ein Punkt weshalb sie mit anderen wo aneckte, da sie die Dinge nicht immer ernsthaftig oder komplex betrachtete. Das gewisse Gespräche die tiefgründiger waren dann nicht so funktionierten wie man es gerne wollte. "Bin da wohl einfach anders als viele andere Gura." und kratze sich dabei am Hinterkopf. So war das Haimädchen eben. Vielleicht war es auch der Klecks Naivität den sie nach wie vor besaß der verhinderte das sie da tiefgründiger drüber nachdachte? Intensiver? Vielleicht war es auch ganz gut so wie sie war? Das sie quasi ein Sinnbild dafür war das es noch solche Leichtigkeit gab, jemand der nicht zu extrem oder kompliziert dachte? Wer konnte das schon sagen? Meinte das Haimädchen dann auch etwas lachend das sie es ja sonst weiter austesten konnten. Itsuko hatte aber genug Bestätigung und verneinte das Ganze. "Hmm stimmt auch wieder shasha." kam es von dem Haimädchen und hörte sie weiter zu. Itsuko lachte auch ein wenig und war dabei beschämt. Holte dann die fertige Nudelsuppe hervor und hielt diese Sameko entgegen. "Ja das stimmt das Essen würde kalt werden. Sagte ja auch wenn wir beide das wollen und die Lust bei beiden da ist. Muss ja passen shasha. Hatten wir ja alle abgemacht wenn jeder fein so damit ist und alles. Und jetzt wir haben uns ja ausgetauscht shasha und wissen nun über den anderen bescheid. Es müssen ja beide wollen und Lust da sein. Reden geht immer, das ist wichtig und hmm wir können ja auch so einfach was zusammen machen Itsuko also wir beide. Nicht jetzt so intim was ne, anderes Zeug was man normal macht uns Mädels Spaß macht Gura." und grinste dann dass man ihre Haibeißer sah. Wackelte ihr Haischweif ebenfalls etwas mit, schwang sich hin und her und nahm sie dann die Nuppelsuppe entgegen. Der Welpenblick von eben war weg, die leichte Schamesröte war noch da, weil irgendwo war es nun leicht unangenehm. Ob das nun die passenden Worte gewesen waren von Sameko? Auch hier war halt wieder ihre Einfachheit herauszuhören aber eben auch das sie nun nicht worauf drängte oder sie nun unbedingt was starten mussten also hier und jetzt in die Kiste, nein. Das war ja so ein gegenseitiges Ding, beide Parteien oder besser alle mussten damit einverstanden sein usw. es auch wollen. Wäre es wo schön? Sicherlich durchaus ja, aber auch einfach so mehr Zeit zu verbringen, mal was zu unternehmen. Was sagte der Rotschopf dazu? Sameko pustete dann auch in den Becher, die heißen Nudeln wollte sie nicht direkt auf die Zunge und das sie sich daran verbrannte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Zurück zu „Wohnheim“