Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rika Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Rika Yagami » Mi 11. Sep 2024, 18:20

Rika wurde durch die Kamizuru zu Ideen angeregt die sie sich noch überlegen musste, aber zwei Dinge waren schonmal etwas, das man vielleicht im Kopf behalten sollte und das waren einzelne Ringe und einhändige Fingerzeichen und gerade bei letzterem saß die junge Rothaarige ja förmlich an der Lernquelle, sie müsste ihre Mütter eigentlich nur fragen.
Auch unterhielte sie sich noch über viele andere Dinge und so auch den Turnierkampf von Ayaka. Rika selber hatte ja damals noch kein Team und konnte daher auch nicht daran Teilnehmen, aber sie wollte gegen ihre Freundin ja auch einmal kämpfen, sprach aber darüber, dass sie den Kampf, also die Aufnahmen von Ayaka nicht ansehen wollte. „Ich weiß, dass es dich nicht stören würde, aber ich würde es als Unfair sehen, da ich schon einen Vorteil hätte mir darüber im Vorfeld gedanken zu machen.“ meinte sie und sah die Lilahaarige in die Augen. „Außerdem wäre es ja auch keine Überraschung mehr, das vorher alles zu wissen.“ meinte sie und grinste etwas. Rika wollte einen faire und offenen Kampf gegen Ayaka und daran wollte sie sich auch halten. Sie wusste halt nur das, was ihre Freundin schon erzählt hatte, also über ihre Bienen und das sie Iryonin ist, das waren ja schon einige Infos, aber viel erklärte das nicht unbedingt zu dem Kampfstiel der jungen Lilahaarigen. „Ja kann sie, wobei das wohl etwas besonderes ist, aber im Kampf hilft es ihr.“ meinte Rika und lächelte darüber. Die Flammen ihrer Mutter waren halt schon etwas seltsames, was selber Rika nicht einhunderprozentig verstand. Das für Ayaka das Meidou noch gefährlich ist, wusste sie, aber wenn sie ihr helfen konnte, das ganze zu überwinden, würde sie es definitiv tun, auch freute es sie sehr, dass Ayaka ihr das Kagebunshin beibringen wollte und das merkte man auch.

Nur kurz trennten sich ihre Weg, den beiden mussten noch Dinge von daheim abholen, wobei gerade Rika etwas mehr einpacken musste, da ihre Kleidung völlig verschwitzt war durch den Kampf gegen Katsu und natürlich wollte sie keine durchgeschwitzte Kleidung nach einem Bad anziehen, das würde ja irgendwie die ganze Sache unsinnig erscheinen.
Die Yagami freute sich auf ein gemeinsames Bad, wobei sie beim ausziehen in der Umkleiden kurz den Kopf schüttelte, sie und Ayaka waren Freunde, nicht spannen, sowas ging ihr durch den Kopf. Rika machte Dinge nicht böswillig, aber sie hatte auch bedenken das man es so sehen konnte und daher wirkt sie gerne mal etwas steif, so auch gerade, als sie den Badebereich betrat und Ayaka entdeckte, ihre langen Lila Haare verdeckte schon einiges, aber gerade die Haare der Kamizuru und ihre freundlichen Lila Augen fand Rika besonders faszinierend. Sie setzte sich neben ihre Freundin und musterte dann diese erst unbewusst und drehte kurz darauf den Kopf erschrocken weg. Die Worte von Ayaka waren zwar aus Witz gesagt, aber das kapiert gerade in dem Moment Rika nicht, welche auf einmal sichtliche nervös war. „Nein, nein ich find dich sehr hübsch.“ meinte sie und kapierte erst jetzt auf einen schlag, das Ayaka nur eine Witz gemacht hatte und Rika ihr direkt gestand, dass sie die Kamizuru sehr ansehnlich findet. Die Yagami lief etwas rötlich an den Wangen an und rieb sich etwas am Hinterkopf. Ihr machte es ja auch nichts aus, das Ayaka sie nackt sehen konnte und eigentlich wusste sie ja auch, dass es der Kamizuru nichts aus machte, aber hier in dem großen Bad, das war schon recht neu für die Yagami. Ayaka seufzte dann Kurz und Rika blinzelte. „Bedrückt dich etwas Ayaka?“ fragte sie dann nach. „Hab nicht lange gesucht, das erste was ich fand mitgenommen.“ meinte Rika dann, da sie nicht zuviel Zeit verplempern wollte. Dann schlug Ayaka etwas vor und die Rothaarige sah sie lächelnd an. „Klar, ich hab nichts dagegen.“ meinte sie und freute sich darüber, wobei es echt neu für sie war, die letzte Person die ihr die Haare gewaschen hat war Shana und da war Rika noch echt klein. „Ähm muss ich mich dann so hinsetzen?“ fragte sie Ayaka und drehte ihre den Rücken zu, wobei sie ihren Hocke nach hinten schob, so dass Ayaka etwas näher an ihr war. Die roten Haare von Rika waren recht gut gepflegt, man sah keinen Spliss oder andere Haarbeschädigungen.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Do 12. Sep 2024, 22:41

Zu der Sache mit dem Kampf sagte Ayaka nichts weiter, denn sie hatte ihre Meinung dazu bereits kund getan. Es wärde sie nicht stören wenn Rika sich die Aufnahmen ansah, doch wenn Rika sich lieber überraschen wollte war das auch okay. Verstand die Kamizuru ja auch den Sinn dahinter bzw. das Rika eben fair kämpfen wollte, wobei die Lilahaarige es nun nicht als unfair ansah wenn man mehr Informationen zu seinem Konrahenten eingeholt hatte, immerhin konnte sowas über Leben und Tod im Ernstfall entscheiden. Natürlich war das hier alles auf freundschaftlicher Basis. So hatte Ayaka ihrer Freundin auch nochmal lächelnd zugenickt bei ihren Worten und wenig später trennten sich die Wege der Zwei auch kurz, dass jede ihre Sachen fürs Badehaus holen konnte.
Ayaka war dort die Erste dann im Nassbereich, musste aber auch nicht lange auf Rika warten, die dann auch hinzukamen. Waren sie beide auch die Einzigen im Frauenbereich. Gut von drüben auf der anderen Seite, der der Männer hörte man auch nichts, damit waren sie Beide wohl die einzigen Anwesenden. Das machte ja auch nichts, hatten sie so das Badehaus für sich und ihre Ruhe. Der Kamizuru fiel natürlich auf, dass Rika wegshcaute wo sie hereinkam und Ayakas Körper sah, weshalb diese dazu etwas sagte, dass die Yagami ganz locker sein konnte, hier schaute ja niemand jemanden etwas weg oder musste wem peinlich sein. Fügte sie dem Ganzen aber auch einen kleinen Scherz hinzu, der Rika auch erwischte, also sie verstand den Unterton nicht und wurde nervöser wo sie was dazu sagte. Das war schon irgendwo süß, hatte Ayaka ja aber auch nicht vor ihre Freundin zu Ärgern, naja gut etwas scherzhaft locker sein, das hatte sie versucht, weil Ayaka ja oftmals so rational wirken konnte. Kicherte die Kamzuru auf Rikas Worte ein wenig mädchenhaft, auch weil sich die Wangen der Yagami röteten, hatte sie wohl nun verstanden, dass es ein Scherz gewesen ist. War das Gekicher aber keineswegs böse gemeint oder so. "Danke. Ich finde dich auch sehr hübsch Rika." entgegnete sie der Yagami daraufhin zurück und lächelte kurz. Meinte sie das auch mit ehrlichen Worten. "Das mit dem unangenehm finden meines Körpers war auch nur ein Scherz gewesen, weiß ich doch das du das nicht tust." fügte Ayaka dann noch erkärend hinzu und wollte so Rika auch zeigen, dass sie ganz locker sein konnte. Wegen dem Kompliment von Rika waren aber auch Ayakas Wangen kurz rot geworden, freute sie sich aber auch darüber, reagierte aber nicht so nervös wie die Yagami es getan hatte.
"Ach es ist nichts." meinte sie dann auf die Nachfrage ihrer Freundin, welche sich erkundigte ob Ayaka etwas bedrückte. Das Mädchen hatte kurz geseufzt, halt weil sie sich kurz verglich mit der Yagami, also vom Körper her und dann mit ihren Geschwistern oder auch ihrer Mutter und Tante. Was die "körperliche Reife" anging, da war Ayaka eben eine Apätentwicklerin. "Hab nur kurz an meine Schwestern oder auch Mutter und meine Tante gedacht wo ich deinen Körper sah und dann im Vergleich zu meinen. Ich hab da eben nicht soviel, aber das macht nichts, ich bin ja noch im Wachstum. Und was ich über deinen Körper, dich, gesagt habe meinte ich auch so." erklärte sie sich dann weiter. Ayaka war ja ehrlich. Eifersüchtig war sie nun auch nicht und neidisch? auch nicht unbedingt, weil sie wusste ja das sie noch wachsen täte und da sicherlich was kam. Und falls nicht naja dann war dem ebenso. Sie war ja dennoch hübsch, gut anzusehen, hatte so ihre Vorzüge. Und ihre Freundin gab ihr ja auch Komplimente und fand es gut wie sie aussah. Das war also Bestätigung. Daher lächelte Ayaka auch der Rothaarigen entgegen. Hübsch war Rika ja, auch fit vom Körper so was Ayaka sehen konnte.
Wegen der Kleidersache nickte die Lilahaarge die Aussage der Yagami einfach knapp ab und fragte sie dann etwas, was vielleicht etwas ungewöhnlich war, nicht aber für Ayaka. Rika lächelte und hatte nichts dagegen, dass sie sich gegenseitig wucshen, genauer gesagt die Haare wuschen. Das freute die Kamizuru auch ungemein und die Yagami drehte sich auf ihrem Hocker um, dass ihr Rücken Richtung Ayaka zeigte, rückte sogar etwas mehr nach hinten, ihr entgegen. "Ja so ist in Ordnung" meinte die Lilahaarige auf Rikas Frage und nahm sich dann den Duschkopf und schaltete ihn ein, hielt die Brause aber auch erstmal weg um die Wassertemperatur einzustellen, wollte sie Rika ja keinen eiskalten Schock über den Rücken jagen oder sie gar mit zu heißem Wasser verbrennen. Wo die Temperatur dann soweit passte vom Fühlen her, angenehm warm meinte das Mädchen. "Ich fang dann jetzt an." und duschte das Mädchen vor sich dann damit ab, dass sie nass wurde, ihre Haare die sehr gepflegt aussahen. "Du hast wirklich sehr schöne Haare Rika, so gut gepflegt. Machst du das selbst oder helden dir deine Mütter dabei?" hakte die Kamizuru dann auch nach, sprach etwas lauter wegen dem fließenden Wasser und wo Rika soweit nass war nahm Ayaka dann Schampoo zur Hand, drückte sich einen guten Klecks aus der Flasche auf die eine Hand, verrieb es dann mit der anderen kurz und fing dann an Rikas Haare einzuseifen. "Ich schampooniere dir dann jetzt die Haare" und massierte das Schmapoo dann förmlich ein in die Haarpracht ihrer Freundin. Dabei war Ayaka auch sanft mit den Fingern zugange. Rika konnte das ja spüren und es sollte sich auch gut anfühlen. Die Lilahaarige merkte auch wie gut sie durch das Haar kam und wie weich es sich anfühlte. "Ist das gut so oder bin ich zu kräftig?" hakte sie auch nach, nicht das sie irgendwo zerrte oder so und das Rika unangenehm war. Ayaka verteilte das Schampoo auch über die ganze Länge, rieb es in die Haare ein. Damit hatte sie ja auch Erfahrung, da sie selbst ja ebenfalls sehr lange Haare hatte. Es gefiel ihr auch das so für Rika zutun und hoffte sie natürlich, dass es der Rothaarigen auch gefiel. "So ich dusch dir dann jetzt die Haare nochmal ab." meinte sie dann auch wo sie fertig war und nahm wieder die Brause zur Hand und schaltete sie ein wie eben. Sicherlich würde Rika auch ihre Augen zusamen, dass da kein Schmapoo herein lief und duschte Ayaka Rika dann nochmal ab, nahm auf ihre freie Hand zur Hilfe umd damit durch die Haare zu gehen, das sie auch ja alles Schmapoo schön ausspühlte. Rika bekam also eine schöne sicherlich angenehme Haarwäsche. War sie dann auch fertig und Ayaka stellte die Duschbrause wieder ab. "So fertig. Jetzt kannst du bei mir." meinte sie noch, lächelte und setzte sich dann umgedreht auf ihren Hocker hin, dass ihr Rücken zu Rika zeigte und wartete ab was die Rothaarige nun tat. Sie vertraute ihrer Freundin, gab sich dem ja hin und hatte das Haarewaschen ja auch vorgeschlagen.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Sa 14. Sep 2024, 13:54

Rika war zum ersten mal in einem große Bad, vorher hat sie immer alleine daheim gebadet, daher war das ganze hier etwas völlig neues für sie und auch wenn sie sich in der Umkleide noch einredete ruhig zu sein, war sie alles andere als das. Sie war absolut nervös hatte bedenken das man sie verurteilt und so. Naja und sie wollte ja auch niemanden mit ihren Blicken stören oder so. Als sie den mit Wasserdampf vernebelten Badebereich betrat war schon einmal klar dass nur sie und Ayaka anscheinend hier waren, auch vom Männerbereich ist nichts mehr zu hören. Na immerhin, wobei dann war sie ja mit der jungen Kamizuru alleine. Die Yagami schüttelte kurz etwas den Kopf, bevor sie sich zu ihrer Freundin gesellte und gleich mal in eine etwas peinliche Situation geriet, denn während die junge Lilahaarige einen Scherz machte, merkte das Rika nicht einmal und redete sich etwas in eine doofe Situation, wobei man merkte, dass ihre Worte dadurch ehrlich waren und ja sie wollte halt nicht, das Ayaka sich komisch fühlte, aber anscheinend schien es die Kamizuru nicht zu stören, wenn Rika guckte. Als sie den Scherz bemerkte, lief auch die Yagami rötlich an, während Ayaka etwas kicherte und das wohl irgendwie auch lustig fand. Rikas Herz raste förmlich gerade etwas, wobei es sich langsam wieder beruhigte. „Danke, das ist lieb.“ meinte sie dann auf ihre Worte. „Das hab ich nicht gemerkt.“ meinte sie darauf und rieb sich am Hinterkopf, wahrscheinlich war das der Fall, weil sie nichts falsch machen wollte. Sie sah euch kurz die röte auf Ayakas Wangen und hörte auch den Seufzer, den Rika jetzt nicht zuordnen konnte und erst wickelte es auch die Kamizuru mit einem nichts ab, entschied sich aber dann doch darüber zu reden. Sie wirkte jetzt nicht eifersüchtig, aber verglich sich, also ihren Körper, mit ihrer Familie und Rika hörte ihr aufmerksam zu. Die Mutter der Rothaarigen hatte ja ein ähnliches Problem, wobei Problem ist das ja nicht, auch Shana war eine hübsche junge Mutter und Ayaka war eine hübsche junge Schülerin. Die Rothaarige überlegte kurz. „Wie du sagst, du bist im Wachstum, aber Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters und ich find dich wunderschön. Ich finde am schönsten macht dich dein Charakter, du bist offenherzig, hilfsbereit und lieb zu jedem. Und ich liebe auch deine Augen, sie sie strahlen Ehrlichkeit und Offenheit aus, man verliert sich förmlich in ihnen.“ meinte Rika auf einmal und lächelte, hat sie gerade selber gemerkt, wie sie über die Kamizuru geschwärmt hatte oder ging das in ihren Kopf gerade nicht hinein? Naja so dachte die Yagami und sowas fand sie mehr anziehender, als jemand mit einem übertriebenen Körperbau, aber einem hässlichen Charakter.
Dann wollten sie sich gegenseitig die Haare waschen und Rika drehte ihren Rücken zu Ayaka und rückte mit dem Hocker näher an ihre Freundin heran. Das letzte mal, als jemand ihre Haare gewaschen hatte, war die Rothaarige noch sehr klein und da waren es ihre Mütter im Bad ihrer Wohnung. „Alles klar.“ sprach Rika und spürte wie das Wasser übern Kopf und Körper floss, es war angenehm war und die Yagami seufzte sehr leise, aber auch entspannt, irgendwie tat das schon recht gut gerade. Ayaka lobte dann die Haare der Yagami, welche kurz etwas lächelte. „Danke, nein, mittlerweile mach ich das alleine, ich bin ja nicht mehr so Klein wie früher. Aber meine Mütter haben es mir damals beigebracht.“ sprach sie und entspannte sich und spürte kurz darauf die sanften Hände von Ayaka die mit dem Schampoo durch ihre Haare streiften. Kurz hatte Rika eine leichte Gänsehaut, weil es schon neu für sie war, aber es fühlte sich wirklich gut an, wie ihre Freundin das machte, sie war sanft und passte auch auf. „Nein, du machst das echt gut Ayaka.“ meinte Rika und entspannte sich sichtlich dabei. Irgendwann war es aber auch schon irgendwie zu Ende und die warme Dusche spühlte das Shampoo aus den Haare heraus, während die Hände der Lilahaarigen zwischen den roten Haaren hindurchfuhren und dem Wasser halfen. Rika seufzte noch einmal kurz etwas entspannt und öffnete ihre Augen wieder, als es fertig war.
Nun war Ayaka an der Reihe und auch Rika drehte sich auf dem Hocker und saß nun hinter ihrer Freundin. Der Rücken und die weiblichen Konturen von Ayaka waren so unglaublich zierlich und die langen Lilanen Haare, welche auch um einiges länger waren als Rikas roter Schopf, waren sehr schön. Die Yagami nahm den Duschkopf und stellte an ihrem Handgelenkt das Wasser ein. „Ich bin soweit.“ meinte sie und würde dann Ayakas Haare und ihren Rücken abduschen, anschließend nahm sie das Shampoo und machte sich einen Klecks in die Hände und würde anschließend es sanft in die langen Lilanen Haare von Ayaka reiben. „Deine Haare sind unglaublich seidig Ayaka, obwohl sie so schön lang sind.“ schwärmte Rika, ob sie ihre Haare auch weiter wachsen lassen sollte? Die Yagami ließ sich etwas Zeit und ging sehr behutsam vor, sie wollte ja ihrer Freundin nicht weh tun oder so. „Ist das gut so?“ fragte sie dann nach und würde nach und nach alles einshampooniert haben. „Und jetzt spühlen.“ meinte sie und würde nun mit dem Duschkopf das Shampoo wieder sanft herausspülen, bis nichts mehr auf den Haaren war. Anschließend drehte sie dann das Wasser am. „Fertig.“ meinte sie dann freudig.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 14. Sep 2024, 21:43

Rika hatte den kleinen Scherz von Ayaka nicht verstanden, daher lief sie kurz etwas rot an und die Kamizuru kicherte ein wenig. Sie machte sich dabei aber nicht über die Yagami lustig, es war nur etwas niedlich und erklärte die Kamizuru sich dann ja auch und seitigte eventuelle Missverständnisse und komplimentierte auch Rikas hübschen Körper. "Macht doch nichts. Du kannst auch ganz locker sein Rika. Wenn mich irgendetwas stören sollte dann würde ich das schon sagen." meinte sie dann noch nach den Worten der Rothaarigen, halt das sie es nicht gemerkt hatte. Ayakas Stimme war dabei auch ruhig und gelassen, dass die Yagami nicht nervös sein brauchte oder sowas. Ayaka war ja direkt, wenn ihr etwas nicht passte, dann sagte sie das. Und betrachtet zu werden störte sie so nicht und Rika komplimentierte sie ja auch noch, ihr Äußeres, vorallem da wo die Lilahaarige kurz erklärte wieso sie geseufzt hatte was der Yagami aufgefallen war. Natürlich hatte die Yagami Recht damit, dass Schönheit im Blickwinkel des Betrachters lag keine Frage, was Ayaka aber überraschte waren die Details die ihre Freundin erwähnte, was genau ihr bei Ayaka am besten gefiel, wo sie auch Charakterzüge nannte. Das brachte die Kamizuru dann dazu, dass diese etwas rötlicher um die Wangen wurde, wegen diesen aufrichtigen Komplimenten und so hatte es ihr bisher noch keiner gesagt. Nunja hin und wieder eben einzelne Punkte, Eigenschaften usw. oder das sie halt hübsch war aber Rika ging mehr ins Detail und sprach auch Dinge an welche andere nicht so taten. Denen fielen viel mehr die rationalen Eigenschaften der Kamizuru auf und hoben diese hervor, wobei Tama und Yan auch schon die emptionaleren Dinge aufgefallen waren, ja erst kürzlich. Ayaka schaute Rika aber auch mit großen lila Augen an, funkelten diese sogar ein wenig konnte man meinen. "Da...danke." kam es von ihr, weil das Mädchen ein wenig aus dem Konzept kurz gebracht wurde. "Vielen dank Rika. So detailreich und präzise hat das noch keiner so zu mir gesagt oder so sehr hervorgehoben was er an mir mag bzw. gar liebt. " Das bedeutete Ayaka viel. Sie lächelte auch freundig und zufrieden, glücklich drein und überlegte dann was sie an Rika richten konnte um bei ihr was hervorzuheben, wollte da sogesehen gleichauf gehen, weil es so nett und schön gewesen war und ja ehrlich war. Die Kamizuru war da etwas überfordert gerade, halt weil sie noch so leicht überwältigt war, da sie damit ja nicht gerechnet hatte. "Und ja du hast Recht, das liegt im Betrachtungswinkel und der Charakter zählt mehr. Deinen Charakter mag ich auch sehr Rika. Deine Ehrlichkeit und das du direkt sein kannst und nichts falsch machen möchtest. Da darfst du auch ruhig lockerer sein. Du machst schon nichts falsch und wenn ist das kein Beinbruch." meinte sie dann noch dazu und schaute noch etwas in die Richtung der Yagami in ihr Gesicht. Waren es auch die Augen die sie mochte wie Rika es tat? Oder das rote Haar? Irgendwie war es alles ja oder? Die Kamizuru dachte da etwas mehr drüber nach und würde darauf noch antworten, aber erstmal wollte sie die Haare ihrer Freundin waschen wo Rika auch einwilligte und fing Ayaka dann an. Erst einmal abduschen mit warmen Wasser und dann war Schampoo an der Reihe, wobei Ayaka auch die Haare der Yagami lobte, diese sich bedankte und erklärte, dass sie sich um ihre Haare allein kümmerte. "Ah verstehe, ja so war das bei mir auch. Oder meine Schwester Shinra hat mir geholfen und ich ihr. Mittlerweile mach ich auch alles alleine, wobei so lange Haare eben auch ihre Zeit brauchen und hin und wieder nicht so ganz wollen wie man es gerne hätte hehe. Kennst du ja aber vielleicht auch." meinte sie dann auf Rikas Worte. Kannte die Rothaarige das sicherlich, das die Haare manchmal widerspenstig sein konnten. Das Rika das Einmassieren des Schampoos gefiel, allgemein die Behandlung mit dem Haarewaschen merkte Ayaka, da das Mädchen genüßlich entspannt seufzte und locker lies, bekam sie auch eine Gänsehaut weil es sich so gut anfühlte und war auch nichts zu doll was Berührungen anging bzw. wie Ayaka das Haar händelte. "Danke und dann mich so weiter." entdgegente die Lilahaarige daraufhin und lächelte zufrieden. Zuletzt wurde dann noch alles sauber gespühlt und damit waren Rikas Haare fertig. Anschließend war Ayaka an der Reihe und positionierte sich dann genauso wie die Rothaarige es eben getan hatte und wartete dann auf die Haarwäsche durch ihre Freundin. "Okay" meinte sie wo Rika sagte das sie soweit wäre und ließ sich dann mit dem warmen Wasser abduschen. Es tat gut, das warme Nass auf der Haut, dem Schopf zu spüren. "Danke, ich mach sie mir auch jeden morgen, kämme sie sauber und ordentlich durch. Naja muss ich ja auch weil sie so lang sind. Will ich das aber auch nicht missen müssen. Deine Haare haben sich aber auch sehr glatt angefühlt." gab sie dann an die Rothaarige noch als Kompliment zurück. Wenn Ayaka ihre Haare schneiden musste, dann immer nur die Spitzen, also etwas kürzer, dass sie die langen Haare behalten konnte. Ganz kürzen? Das eher nicht, sie mochte ihre langen Haare ja. Wenn es wirklich mal nötig war, dann aber so, das sie sich noch einen Pferdeschwanz binden konnte und seitlich etwas Strähnenlänge hatte. Ganz ganz kurz das sah an ihr sicherlich nicht aus. Rika war auch behutsam was das einschampoonieren anging, hakte aber auch nach. "Ja, du kannst aber ruhig so machen wie ich bei dir also von der Stärke her. Das hast du ja gespürt. Das ist in Ordnung." meinte Ayaka dann auch noch wo die Rothaarige kurz nachhakte und entspannte sich dann auch weiter und ließ ihre Freundin machen. Sie vertraute Rika da voll, ihre langen schönen Haare an. Man konnte schon sagen, dass Ayaha ihre Haare heilig waren, so wie sie diese halt pflegte und hat lang wachsen lassen und stolzt darauf war. Dann war auch das spühlen dran und wieder kam das warme angenehme Wasser und alles Schampoo wurde aus den haaren gewaschen, wodurch sie nun nass herunter hingen an Ayakas Körper dran. "Dankeschön. Das war wirklich eine schöne entspannende Haarwäsche Rika." kam es auch von ihr mit einem Lächeln. Schnappte Ayaka sich dann auch einen Schwamm und begann damit ihren Körper dann abzuwischen, streckte dabei einen Arm aus, wusch diesen mit dem Anderen. "Jetzt noch unsere Körper und dann können wir in die warme Wanne." meinte das Mädchen. Hier fragte sie nun nicht direkt nach ob sie sich gegenseitig auch die Körper waschen wollten. Das ginge sicherlich auch, aber daran dachte Ayaka gerade nicht. Trotzdem konnte man sehen wie sie ihre Körperstellen alle mit dem Schwamm abrieb, auch unter den Achseln, Gelenken, über ihre Brust, über die Beine. Der Rücken hatte ja eben schon soweit was abbekommen und dann auch nochmal die Duschbrause nahm und den Seifenschwaum davon spühlte. "So ich wäre dann soweit und du?" kam es von ihr und schaute dann kurz zu Rika, ehe das Mädchen aufstand und ihre Haare dann etwas hoch steckte, Hatte Ayaka dafür extra ein breites Haarband/gummi mitgenommen. und hinüber zur großen Wanne ging und dort dann den ersten Schritt rein machte. "Ohja die ist sehr warm." und stieg dann ganz hinein und setzte sich hin an den Rand. Es war angenehm warm das merke man sofort. Hier konnte man gut entspannend. Daher seufzte die Kamizuru auch kurz entspannt. Rika würde das Ganze sicherlich nochmal verstärkt spüren da sie ja zuvor ihr Sparring gehabt hatte. "Das tut gut" meinte Ayaka dann auch zufrieden lächelnd. Was sie bei der Rothaarigen besonders schön fand darüber dachte Ayaka aber auch wieder nach, hatte sie das nicht vergessen. Rika fand Ayakas Augen ja so toll, was der Kamizuru ja sichtlich gefallen hatte. Rikas rote Augen waren auch toll, aber mochte die Lilahaarige das Lächeln der Yagami wohl mehr als die Augen. Also wäre es der Mund demnach. Doch das war es ja. "Ich mag deinen Mund sehr Rika, also dein Lächeln." meinte sie dann auch einfach, fast schon aus dem Kontext gerissen aber war das noch wegen dem von eben und naja Rika wusste ja auch das die Kamizuru hin und wieder rational/sachlich sein konnte, qomir aiw hier und da aneckete. Aber war das ja als Kompliment gemeint.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » So 15. Sep 2024, 21:33

Wahrscheinlich konnte man im Augenblick nicht glauben, dass die Rothaarige auch einen völlig anderen Charakter haben konnte, je nachdem wie man sie erwischt, aber Ayaka schwam mit ihr förmlich auf einer ähnlichen Welle und daher brachte Rika momentan nicht so wirklich auf die Palme. Auch nicht diese eher seltsame Situation im Bad, welche Ayaka zum kichern brachten. Man hörte das selten von der jungen Kamizuru und irgendwie stimmte das die junge Rothaarige irgendwie auch glücklich, dass ihre Freundin anscheinend Spaß hatte, auch wenn das gerade auf die Kappe der Yagami ging, welche sichtlich sich beruhigt hatte und ihr Ayaka nochmal klar machte, dass sie schon etwas sagte, wenn sie etwas störte. Rika nickte dabei und genoss auch etwas den schönen Ausblick den sie hatte, wobei sie jetzt nicht spannen würde oder so. Auch fiel ihr schnell auf, dass ihrer Freundin etwas auf dem Herzen wohl lag und sie sich dazu äußerte. Naja sie waren beide noch nicht voll ausgewachsen, daher konnte ja auch noch etwas kommen und die junge Yagami sprach darüber, wie sie es sah und da war sie absolut ehrlich, auch wenn es schon ziemlich ins schwärmen ging, wie sie es sagte und das schon vielleicht merkwürdig rüberkommen konnte, wie sie es sagt, aber darüber machte sich Rika gerade keine Gedanken. Ayakas Augen wirkte auf einmal ziemlich groß und funkelnd, was sie noch besonders schöner machten, als sie sich dann etwas bedankte und irgendwie Konzeptlos wirkte. Das war bei ihr echt selten, aber irgendwie zeigte es auch eine andere Seite von ihr. Sie sprach auch etwas dazu und lächelte, während auch Rika freudig strahlte. „Bisher nicht?“ fragte sie dann und sah ihre Freundin an. „Dann bin ich wohl die erste und ich liebe das alles an dir. Das ist auch ehrlich so gemeint.“ betont sie noch einmal und lächelte dann etwas. „Danke dir Ayaka, klar kann ich lockerer sein, aber ich will halt nicht das wir uns verlieren, weil ich etwas verbocke. Du bist mir echt wichtig!“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Die Yagami ist immer schon absolut ehrlich, aber sie konnte auch in Fettnäpfchen treten und gerade weil sie manchmal so anders war, wollte sie nicht, dass sie etwas verbockte, verstand aber auch, dass sie sich wohl auch zu viele Gedanken gerade machte.
Nun aber wuschen sie sich gegenseitig die Haare und als erstes was Rika an der Reihe und während Ayaka sanft ihre Haare mit Shampoo einseifte, fragte sie die junge Yagami etwas. „Schon, aber kurze Haare würde mir an mir nicht so wirklich gefallen.“ meinte sie da dazu und schloss dan ihre Augen, damit kein Shampoo hineinlaufen konnte. Rika entspannte sich dabei sehr und seufzte dabei auch etwas, bis schließlich ihre Haare fertig waren. Irgendwie schade, denn sie empfand die Berührungen von Ayaka sehr angenehm, aber nun drehte sich das ganze und Rika wusch die Haare ihrer Freundin, die wirklich sehr lange waren. „Das spürt man, dass du sie jeden Tag pflegst. Danke dir, ich pflege sie auch jeden morgen so gut ich kann. Schließlich will ich keinen Spliss oder Knoten in den Haaren.“ meinte sie, während sie die Haare von Ayaka sanft einshampooniert. „Etwas stärker, also so in etwa?“ fragte sie und drückte etwas fester zu und wartet darauf, was Ayaka da dazu sagte und würde dann kurz darauf die Haare mit angenehm warmen Wasser wieder ausspülen. „Danke dir auch Ayaka.“ meinte sie zurück und lächelte auch etwas. Anschließend musste noch der Rest gewaschen werden, natürlich hätten sie sich auch gegenseitig die Körper schruppen können, aber das war vielleicht gerade gut so, wie es ist. Rika nahm ihren Schwamm und seifte sich dann damit ein, Beine, Oberkörper, Arme unter der Brust und würde dann später sich mit der Duschbrause dann abspülen. Sie brauchte nur kurz länger als Ayaka die schon fertig war und als sie fragte, legte Rika gerade den Duschkopf weg. „Nein gerade auch fertig geworden.“ meinte sie dann, soweit gedacht wie ihre Freundin und ein Haarband mit zu nehmen, hat die junge Yagami nicht. Während Ayaka in den große Becken stieg, flechtete Rika ihre Haare etwas nach oben, was etwas wirr aussah, aber wohl funktionierte. Die junge Kamizuru entspannte sie hörbar, als auch Rika in das warme Wasser stieg und sich an den Rand setzte. „Angehenem.“ seufzte sie dann auch und lehnte sich zurück. Ja auch wenn Ayaka sie geheilt hatte, der Kampf gegen Katsu lag ihr trotzdem etwas in den Knochen und das warme Wasser war eine wahr wohltat.
Was im Kopf ihrer Freundin gerade vor sich ging, wusste Rika ja noch nicht, als dann etwas völlig aus dem Kontext gerissen von ihr kam und Rika kurz verwirrt blinzeln ließ. Die Yagami berührte mit einem Zeigefinger ihre Lippe und lächelte dann. „Danke dir Ayaka.“ meinte sie dann und freute sich sichtlich darüber, sie verstand nun auch, worauf das wohl bezogen war und Rika rückte auch etwas an die junge Kamizuru heran. „Es ist echt angenehm ruhig hier, aber irgendwie find ich es auch schön das wir alleine sind.“ sprach sie leise und lehnte sie zurück, dabei sah sie an die Wand des Bades.„Was denkst du Ayaka, ob wir beide später mal in die Kampfeinheit kommen oder vielleicht noch weiter?“ fragte Rika und sah die Lilahaarige an. „Ich will auf jeden Fall weit hinauf, mein erstes Ziel ist Papa, Mama und Sensei Chomei im Kampf besiegen und dann noch weiter.“ meinte sie. Wobei das große Worte waren, aber die junge Yagami war jemand die weit kommen wollte, für ihrer Familie, Freunde, für jene die sie liebte.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 16. Sep 2024, 22:29

Rika brachte Ayaka mit ihren ehrlichen Komplimenten etwas aus der Fassung bzw. dem Konzept, auch wie das Mädchen es ausdrückte aber waren es schöne Worte die Ayaka auch dankend zu Herzen nahm und sich freute. Fasste sie sich auch wieder wo sie kurz etwas stotterte in ihren Worten des Dankes und meinte auch, dass sowas also in dem Umfang bisher noch keiner zu ihr gesagt hatte. Hakte die Rothaarige da auch nach und Ayaka nickte knapp. "Ja so wie du das gerade getan hast in dem Umfang so detailreich und alles nicht nein. Klar kam ich hier und da Komplimente erhalten von meiner Mutter oder Geschwistern, oder auch Yan und Tama, so ein paar Dinge die sie an mir mögen, aber das gerade so da bist du die Erste ja." meinte sie dazu und Rika wiederholte such nochmal, dass sie das alles absolut ehrlich gemeint hatte. Sie liebte es gar an Ayaka, was ja schon Richtung Schwämerei war. Wusste die Kamizuru aber auch das die Yagami eben direkt war und sich manchmal etwas unglücklich vielleicht ausdrückte oder man es selbtsam auffassen konnte. Ayaka freute sich aber. "Das glaub ich dir auch Rika." meinte sie auch nochmal wegen dem Ernst gemeint, streitete die Kamizuru das auch nicht ab nein. "Wieso sollten wir uns verlieren oder du was verbocken? Wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das oder frag nach wie du etwas gemeint hast wenn du dich hmm unglücklich ausgedrückt hast. Und Fehler machen ist ja auch wo normal, oder mal etwas falsch machen." entgnegete die Kamizuru ihrer Freundin. Ayaka sah das Ganze also relaktiv locker. Rika hatte bisher in ihren Augen auch nichts falsch gemacht und wenn sie wo reintrat in ein Fettnäpfchen hatte die Kamizuru sie bisher immer korrigiert oder darauf hingewiesen oder auch Dinge erklärt die Rika nicht verstand oder neu für sie waren. Das war für Ayaka alles okay und sie mochte Rika ja auch wo deswegen. Das die Lilahaarige der Yagami so wichtig war rührte sie auch. So legte Ayaka sanft eine Hand auf das Haupt also den Kopf von Rika und meinte dann: "Du bist mir auch wichtig." ja als Freundin und Person war sie das geworden. Genoss die Kamizuru es auch in Rikas Nähe zu sein und sich so unbeschwert mit ihr unterhalten zu könen. Rika störte sich auch in keinsterweise an der Art die Ayaka hin und wieder haben konnte wo sie so sachlich und rational war. Lächelte Ayaka Rika nochmal entgegen und ging dann das Duschbabenteuer los. Nunja die Mädchen wuschen sich gegenseitig die Haare, nachdem Ayaka das vorgeschlagen und Rika zugestimmt hatte.
"Findest du? Naja das eigene Wohlempfinden ist ja auch mit das Wichtigste." meinte die Kamizuru bei dem Thema Haare wo Rika erklärte, dass kurze Haare bei sich selbst ihr nicht so gefallen würden. War es ja auch eine Frage des eigenen Geschmacks und eben ob man sich damit wohl fühlte. Entspannte die Yagami auch bei der Wäsche, das merkte Ayaka die ihre Sache auch gut machte, dafür bekam sie ja auch Lob. Anschließend war dann Ayaka an der Reihe wo Rika fertig war. Das die schöne Aktion zuende ging nunja alles was schön war hatte irgendwann sein Ende. Waren dann auch Ayakas Haare das Thema wo die Kamizuru sich zu erklärte wie sie diese jeden morgen pflegte. Das kostete zwar etwas Zeit, war es ihr aber wert, da sie ihre Haare sehr mochte. Gleichzeitig komplimentierte sie aber auch nochmals die Haare ihrer Freundin, dass diese auch gut gepflegt waren. "Ja das will man nicht." fügte die Lilahaarige zustimmend wegen der Spliss und Knotensache hinzu. Durfte Rika auch ruhig etwas fester zupacken, das passte schon für die Kamizuru. "Ja das ist gut." meinte sie dann auch an die Yagami gerichtet. "Gerngeschehen" entgegnete sie auch wegen dem Dank Rikas wegen der angenehmen Haarwäsche. Danach wuschen beide Mädchen noch ihre Körper ab mit dem Schwamm und anschließend gingen dann beide Mädchen in die große Wanne. Hier konnten sie nun völlig entspannen und sich einfach treiben lassen und das Wasser genießen. Anders als Ayaka hatte Rika wohl vergessen sich ein Haarband mitzunehmmen oder Haargumi um die Haare besser hochstecken zu können, daher sah es bei der Rothaarigen etwas wild aus. Ayaka lächelte ihr entgegen und meinte dann: "Nächstemal nehm ich sonst ein Haarband extra mit für dich. Aber der wirre Look steht dir auch." doch es hatte wo was, machte Ayaka sich da nicht lustig, versuchte einfach nur locker zu sein.
Beide genoßen aber auch das warme Wasser, vorallem Rika tat es sicherlich gut nach ihrem Sparring. Ayaka sagte dann auch etwas zu ihrer Freundin wegen den Worten eben. Rika hatte sie so lieb komplimentiert und die Sachen was sie gesagt hatte, da wollte Ayaka etwas zurückgeben. Natürlich wirkte es nun so als wenn das etwas aus dem Kontext gerissen war, Rika schaute ja auch kurz verwirrt drein, blinzelte mehrmals, verstand dann aber wohl wie Ayaka es gemeint hatte bzw. mit welchem Bezug. Sie bedankte sich beI Ayaka die breit lächelte. Das Riks so an Ayaka heranrückte war auch okay für diese. Sie genoß ja die Nähe zur Kamizuru und Ayaka gefiel es auch neben Rika zu sitzen. "Jap ist es. So kann man auch am besten entspannen und das heiße Bad genießen. Wär es hier Laut, weiß ich nicht, dann hätte das sicherlich weniger Effekt. Gibt es hier sicherlich auch Hochphasen wo viele Leute da sind, ist es ja das öffentliche Bad." kam es dann von ihr auf Rikas anfängliche Worte wie angenehm und ruhg es hier war und beantwortete sie dann auch die Frage der Rothaarigen nachdem sie kurz überlegt hatte. "Nun vom System her ist praktisch jeder in der Kampfeinheit, als Schüler wird man nur mehr grundausgebildet bis man genug Erfahrung hat und einen gewissen Fähigkeitsstandart. Aber ja ich bin mir sicher, das wir auch höher kommen. Mein Ziel ist ja auch wo ganz nach oben zu kommen. Stark zu werden, besser als meine Mutter als Iryonin. Ich möchte so meinen Beitrag leisten um auch das bewahren zu können was uns gegeben wurde, aber auch gern die Welt erkunden da draußen. Ich kenne ja noch nicht alles von dem was uns gegeben wurde. Und die damalige Welt, ich wurde ja erst zu ihrem Ende hin geboren." So von Ayakas Seite aus, auch was sie sich vorgenommen hatte. Bei Rika war es ähnlich. Nun die Yagami wollte ihre Eltern besiegen und auch die Lehrerin Chomei. "Verstehe, da hast du dir ja auch was großes vorgenommen. Aber bin ich mir sicher das du das schaffst. Du besitzt ja auch genug Ehrgeiz und trainierst fleißig. Gibt es denn einen Grund wieso ausgerechnet deine Eltern?" hakte Ayaka auch nach. Bei der Sensei wusste sie es ja sogesehen schon, das hatte Rika erzählt, aber nicht wieso die Eltern. Wobei irgendwo konnte die Kamizuru es sich denken. Sie wollte ja auch besser als ihre Mutter werden. Das war so eine Art Beweis Ding, halt das man stark genug war, die Eltern sich nicht sorgen mussten usw. Hieß es ja auch irgendwo das die nächste Generation die Vorherige stets überflügeln täte. Die Kamizuru ließ sich auch weiter treiben in dem schönen warmen Wasser, schaute zur Wand ihr gegenüber wo es zum Männerbereich ging. "Was wollen wir denn eigentlich dann später bei dir noch machen? Ich mein sofort ins Bett müssen wir ja nicht. Hast du Brettspiele oder so? Eine Spielekonsole hast du ja glaube ich nicht oder? Da du die ja bei mir zum ersten Mal ausprobiert hast. Ich könnte auch meine Malsachen mitnehmen, Staffelei usw. dann könnten wir auch beide malen wenn du willst." schlug Ayaka vor, schaute dabei kurz lächelnd zu Rika und wartete ab was diese zu sagen hatte. Übernachten war ja eine Sache, aber bis sie schlanfen gingen konnten die Mädchen ja noch etwas unternehmen zusammen, danach erkundigte sich Ayaka.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Sa 21. Sep 2024, 13:40

Rika war manchmal schon etwas direkt, jedoch auch ehrlich mit ihren Worten und Taten. Das sie damit Ayaka etwas aus den Konzept brachte, war für sie schon etwas Neu, aber irgendwie auch süß, dass die Kamizuru auch solche Momente hatte, was die Rothaarige lächeln ließ. „Dann bin ich die Erste.“ meinte sie daraufhin und lächelte dabei. Die Yagami schwärmte schon etwas über die Kamizuru, das merkte man schon an ihren Worten, aber sie waren halt ehrlich und das empfand sie einfach so. Ayaka war ihre erste Freundin hier an der Fuga und sie verstanden sie sehr gut und daher hatte sie schon etwas Angst das sie sich mal verlieren könnten. Doch Ayaka wollte ihr das ganze nehmen und sprach ihr Mut zu, was die Rothaarige lächelnd entgegen nahm. Die Kamizuru legte dann ihre Hand auf Rikas Kopf, welche etwas verwundert kurz drein schaute und hörte die Worte der Lilahaarigen, was die Wangen der Yagami rötlich anlaufen lief. Am liebsten hätte sie jetzt Ayaka umarmt, aber in ihrem Kopf glaubte sie, dass es wohl gerade keine gute Idee wäre und ließ das daher erst einmal.
Als sie sich gegenseitig abduschten unterhielten sie sich auch etwas und Rika überlegte kurz. „Ich wöllte auch keine kurzen Haare, ich mag sie wie sie sind, vielleicht aber lasse ich sie noch etwas länger wachsen.“ meinte sie überzeug davon und spürte wie das warme Wasser über ihren kopf floss. Anschließend durfte der Rotschopf die Haare ihre Freundin waschen, welche wirklich schön waren, was auch Rika auch sagte und sanft mit Ayaka umging. Sie waren so gesehen ja auch recht schnell fertig und während Ayaka ein Haarband hatte, sah Rika eher wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus, als sie sich ihrer Haare irgendwie hochgebunden hatte. „Ich hab das leider daheim vergessen, also ein Haarband.“ meinte sie, auf das Kompliment fühlte sich Rika wieder etwas mollig warm. Jedoch fragte sie sich selber, warum sie gerade beim Komplimenten von Ayaka sich so warm und glücklich sich fühlte. Wenn ihre Eltern ein Kompliment machten fand das die Rothaarige auch schön, aber es war anders, als bei Ayaka.
Rika seufzte angenehm, als sie in das mollig warme Wasser stieg, das Sparring gegen Katsu war schon recht anstrengend, aber auch lehrreich gewesen. Und sie wollte ja auch noch gegen ihre Freundin mal einen Trainingskampf haben, was sicherlich auch sehr interessant würde. Plötzlich völlig aus dem Kontext gerissen lobte dann Ayaka etwas an Rika oder eher, was sie an ihrer Freundin schön fand. Die Rothaarige legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und lächelte dann zufrieden. Auch fiel auf, dass sie völlig alleine waren, aber das störte die Rothaarige nicht, ganz im Gegenteil, so konnte sie das warme Bad mit ihrer Freundin zusammen genießen und unbewusst rückte sie auch etwas näher an die Kamizuru heran. „Ich denke viele Schüler trainieren noch, darum ist es so leer hier, vielleicht tauchten diese eher Abends, bevor Bettzeit ist hier auf. Aber dafür haben wir das große Becken ganz für uns alleine.“ meinte sie und lächelte dabei. „Die Welt erkunden? Das würde ich auch gerne, aber wahrscheinlich müssen wir erst einmal noch vieles lernen, bevor es soweit ist. Also auch stärker werden und uns beweisen. Meine Mütter haben mir von der alten Welt erzählt, als sie zu Ende ging, da war ich noch garnicht auf der Welt.“ meinte Rika und sah Ayaka an. „Ich kam erst hier auf die Welt, also in dieser Welt, das heißt doch, dass ich etwas jünger bin oder nicht.“ überlegte sie, genau betrachtet war Ayaka wohl einpaar Tage älter als die Rothaarige, wobei sie ja körperlich auf dem gleichen Alterstand wohl sind. „Naja mein Papa ist ziemlich stark und meine Mütter auch und ich denke einfach der erste Weg um weit hoch zu kommen ist es die eigenen Eltern zu übertreffen. Das willst du ja bei deiner Mama ja auch, also eine besser Iryonin werden. Eltern sind Vorbilder und Ziele zugleich.“ meinte sie und grinste dabei. Das war also ihr Grund, die erste Stufe, stärker als Shana und Ryuuzaki werden, das wollte Rika und dann noch weiter und weiter gehen. Rika genoss weiter das Warme Wasser, wobei ein auch ein warmer Nebel in der Luft lag. „Hmmm, nein gleich ins Bett wohl nicht, vor allem wenn wir noch garnicht müde sind. Brettspiele haben wir daheim. Ahh und einen Boxsack hab ich.“ meinte sie dann und sah Ayaka an. „Malen?“ Rika überlegte. „Ich hab noch nie gemalt, also wenn du es mir zeigst, gerne.“ meinte sie dazu, aber ob eine Künstlerin in ihr Stecke, das wussten sie jetzt wohl noch nicht.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 22. Sep 2024, 20:52

Rikas Kompliment so wie sie es gesagt hatte, sich ausdürckte war für Ayaka ein erstes Mal gewesen, weil halt Andere das so noch nie gesagt hatten oder es eben anderer Natur war von wegen es kam von Familienmitgliedern oder so. Daher war das Mädchen kurz etwas aus dem Konzept, lief auch leicht rötlich um die Wangen an, fing sich aber auch wieder und erklärte das Ganze ihrer Freundin. Diese freute sich sehr, das sah man ihr an, dass sie die erste Person war. "Jap" entgegente sie ihr auch wegen der Sache mit der Ersten. Ayaka lächelte ihr entgegen und hatte die Schwärmerei auch etwas genossen ja. Sie wusste das Rika aufrichtig war und daher freute die Kamizuru sich auch so sehr über diese Worte. Gleichzeitig versuchte sie Rika auch ihre Angst zu nehmen etwas falsch zu machen oder sich zu verlieren. Machte sich Ayaka da keine Sorgen und wenn war sie ja für ihre Freundin da. Bei ihr ins Fettnäpfchen treten würde die Lilahaarige der Rothaarigen auch nicht übel nehmen, sie wusste ja das die Yagami, das für sie vieles noch neu war und ungewohnt. Die Geste Ayakas mit der Hand auf dem Kopf von Rika brachte diese auch kurz zum Erröten und verwirrte es sie wohl auch kurz aber nahm sie es auch an. Hätte es die Kamizuru auch nicht gestört wenn Rika sie nun umarmt hätte. Wobei da beide nackt waren wäre der körperliche Kontakt wohl etwas intensiver gewesen.
Bei der gegenseitigen Haarwäsche unterhielten sie sich auch etwas über ihre Frisuren bzw. Haare wo Rika meinte sie wollte ihre vielleicht etwas länger wachsen lassen. "Tu das ruhig und wenn es dir nicht gefällt kannst du sie dir ja wieder auf die jetzige Länge kürzen. Das mach ich bei meinen Haaren ja auch, dass ich die jetzige Länge immer so halte, weil sie mir so am besten gefallen" meinte Ayaka dann dazu und berichtete über sich selbst wie sie mit ihren Haaren umging. Ja, das Mädchen versuchte ihre Länge so zu halten. So fand sie es am besten für sich, auch wenn so lange Haare ihre Zeit brauchten zu pflegen. Das machte Ayaka aber auch gern und bereitete ihr Freude. Und je nach Situation konnte sie die Frisur ja auch anpassen, den Zopf hochstecken oder so. Das was sie ja auch im Anschluss hier machte bevor sie in das Badebecken stieg. "Macht ja nix, das geht ja auch so und sieht wie gesagt auch flott aus an dir. Ich kann dir sonst auch eine Technik zeigen wie du deine Haare hochsteckst für so etwas wie baden gehen, dass du da nicht unbedingt ein Haarband brauchst." kam es von der Kamizuru. Da konnte sie auch eine Möglichkeit, griff aber selbst lieber auf ein Haargummi/band zurück, weil es einfacher war.

Das Wasser war schön warm und es fühlte sich angenehm an. Hier konnte man gut entspannen, vorallem weil es so ruhig war. Komplimentieren die beiden Mädchen sich auch nochmal gegenseitig was sie an der jeweils anderen toll oder schön fanden bzw. griff Ayaka hier etwas auf von vorhin wo Rika ihr ein so schönes Kompliment gemacht hatte. "Ja dem wird sicher so sein. Macht ja auch Sinn, also Richtung Abends zu baden und morgens dann duschen. Wobei das auch abends geht und jeden Tag baden muss ja auch nicht sein aber hin und wieder so wie jetzt ist das sehr angenehm." meinte Ayaka dann zu der Sache was Rika ansprach dass die Schüler wohl wenn erst später kamen. Jeden Tag zu baden musste wirklich nicht sein, war ja wo auch eine Verschwendung von Wasser nicht oder? Das sie das Bad gerade für sich allein hatten war natürlich auch schön, so konnte man sich in Ruhe unterhalten. Rika fragte ihre Freundin hierbei auch etwas und beantwortete Ayaka auch das Ganze, wie der Werdegang wohl ssein würde bzw. was sie sich vorgenommen hatte und gerne tun wollte. Anschließend hakte Rika da auch nach. "Ja genau die Welt erkunden, alles was da draußen ist. Ich denke das man uns das bald schon tun lässt. Also ich meine, dass man vielleicht mal draußen eine Exkursion macht, einen Kurs oder so oder vielleicht auch eine Mission. Yan hatte auch vorgehabt seine Familie zu besuchen die soweit er mir gesagt hat außerhalb in einer der besiedelten Orte lebt und ob ich dann mitkommen wollte. Er wollte da einen Antrag stellen, halt mal schauen ob das geht und dann irgendwie eine Mission. Kann natürlich auch unter Aufsicht sein usw. das stört mich nicht. Rauszukommen wäre aber wirklich mal schön und dann sehen was dort alles ist. Pflanzen und Tiere beobachten, das ein oder andere sammeln für medzinische Zwecke, zum Lernen." meinte Ayaka dann noch dazu wo teilweise ihre Iryoninseite wieder durchschien, halt wofür sie sich interessierte. Neugierig war das Mädchen aber auch und entdeckerfreudig. Und genau wie bei ihrer Freundin hatte auch die Kamizuru sonst ja nur von anderen Personen, etwa ihrer Mutter oder Felicita um zwei Beispiele zu nennen von der Welt da draußen erfahren bzw. wie es damals gewesen ist die alte Welt. Ansonsten über Bücher, Aufzeichnungen und Hörsagen von anderen Personen ja. "Ja wenn du erst in dieser Welt geboren wurdest bist du etwas jünger als meine Geschwister und ich. Aber das macht ja nichts. Ich wurde in der alten Welt geboren und habe dort auch nicht viel gesehen, war ich da ja auch gerade mal geboren und dann kam ja ihr Ende, alles änderte sich. Ich kenne also auch nur diese Welt, das Leben jetzt und alles andere nur von Erzählungen genau wie du." Damit waren die beiden Mädchen also gleich auf und nichts wofür man sich schämen müsste oder sowas. Sah Ayaka das Ganze auch locker und das Rika sich vor nichts verstecken musste. Fragte die Lilahaarige dann auch nach wieso die Yagami ausgerechnet ihre Eltern besiegen wollte, wobei sie es sich annähernd schon denken konnte bzw. verstand, da Ayaka ja auch ihre Mutter übertrumpfen wollte in Sachen Iryoninfähigkeiten. Lauschte die Kamizuru den Worten ihrer Freundin. "Da ist was dran ja das stimmt." entgegnete sie Rika und dachte kurz auch nochmal nach. Eltern waren schon Vorbilder oder Ziele ja. Wenn Ayaka da ihren Vater nahm dann war das sogar ein sehr sehr hohes Ziel, einfach wegen dem wie stark Takashi war. Katsu hatte ihn ja als Vorbild, eiferte ihm nach das wusste Ayaka, sogar sehr extram. Wie gern würde die Kamizuru ihren Vater auch sehen, wiedersehen. Er war da draußen das wusste sie, war nur die Frage wann sie sich wiedersahen, er hier herkam.
Wechselten sie dann aber auch das Thema und Ayaka schnitt nochmal an, dass sie denn heute Abend tun wollten bei der Übernachtung also bevor sie zu Bett gingen. Da war ja einiges möglich und machte Ayaka auch einige Vorschläge. "Oh einen Boxsack interessant. Dann ist das ja ähnlich wie bei uns zuhause, also da du Trainingsgeräte hast. Also wir haben einen extra Trainingsraum mit ein paar Geräten. Das war Katsus Wunsch weil er jeden Tag eigentlich dort auch trainiert. Meine Schwester Mirai und er haben dort heute morgen auch trainiert. Ich benutzte die Geräte hin und wieder auch." meinte Ayaka dann auf Rikas Worte was es bei ihr zuhause so alles gab bzw. sie in ihrem Zimmer hatte. Lächelte die Lilahaarige auch ihrer Freundin entgegen und hörte weiter zu. "Brettspiele klingt doch auch gut und ja malen, an der Staffelei mit Pinsel und Farbe. Und du hast noch nie gemalt? Nichtmal auf Papier ganz einfach mit Stiften? Aber klar kann ich dir das gerne zeigen Rika" freute es Ayaka, dass das Mädchen sich für das Hobby der Kamizuru zu interessieren schien und selbstredend würde sie ihr zeigen wie das professionelle Malen funktionierte. "Ich kann dann ja die Staffelei und eine Leinwand mitnehmen und dann Farben und Pinsel und dann kannst du das ausprobieren bei dir. Mir macht Malen sehr viel Spaß und man kann dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen." so von Ayaka, welche abermals lächelte und weiter das Wasser genoße. Sie hob auch kurz einen Arm und rieb mit der anderen Hand über diesen, wusch sich noch etwas, fühlte sich einfach gut an das warme Wasser. "Vielleicht kann ich auch die Spielekonsole mitnehmen von uns. Dann können wir da noch ein paar Spiele spielen. Einen Fernseher habt ihr doch in der Wohnung oder? Also natürlich nur wenn du willst und keiner meiner Geschwister die Konsole heute abend irgendwie benutzen will." ergänzte die Kamizuru dann noch, da sie sich das gerade überlegt hatte. Rika hatte es gestern ja Spaß gemacht zusammen zu spielen, also das Singspiel welches die beiden gespielt hatten. "Ah und was wir essen kannst natürlich du entscheiden Rika. Ich übernachte ja bei dir und richte mich danach was es bei euch gibt. Ich bin auch nicht wählerisch was das Essen angeht, nur mag ich bittere Sachen nicht so gerne wie ich ja schonmal erzählt habt. Und bei uns gibt es oft vegetarische Speisen da meine Mutter Vegetarierin ist." kam es dann noch von der Kamizuru und lehnte sie sich dann etwas weiter zurück und genoss das warme Wasser. Ja, sie machte Rika da natürlich keine Vorschriften oder so, immerhin war Ayaka ja der Gast und wusste auch was sich gehörte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Do 26. Sep 2024, 19:54

Die zwei waren irgendwie wie eine Seele und das sie sich vertrauten spürten man irgendwie auch direkt. Als sie sich die Haarwaschten überlegte sich Rika, ob sie ihre Haare nicht auch etwas länger wachsen lassen würde, ihr gefiel auch die Haarlänge die Ayaka hatte und wer weiß vielleicht stand der Yagami so lange Haare auch. „Da hast du recht, abgeschnitten ist es ja wieder schnell, nur das nachwachsen dauert etwas. Aber dann müsste ich mir vielleicht eine andere Frisur überlegen, denn so hochbinden wie sonst wird dann sicherlich schwer.“ meinte sie und dachte nach, sollte sie dann die Haare offen lassen oder einen Zopf binden? Da gab es echt viele Möglichkeiten und wie ja Ayaka sagte, man kann es ja auch wieder abschneiden, wenn es einem nicht gefällt. Die Lilahaarige hingegen hatte ihre lieblingslänge gefunden und hielt die Haare auch auf dieser. „Die länge steht dir auch echt gut.“ meinte Rika dann auch freudig und lächelte wieder etwas. Als sie dann aber zu den größeren Badebecken wollten, hatte die Yagami völlig ein Haarband vergessen und steckte irgendwie völlig wirr ihre Haare hoch. „Flott? Wohl eher etwas zerzaust.“ meinte Rika daraufhin und kam zum Becken. „Das nächste mal vergesse ich das Haarband aber nicht.“ meinte sie da dazu.

Das Wasser war angenehm warm und spülte förmlich die Erschöpfung fort, noch dazu war es echt ruhig, da sonst niemand hier war, naja es war ja auch noch mitten am Tag, da gehen wohl die wenigsten baden. „Ich denke wenn man nur ein Zimmer hat, kommt man öfter hier her, aber sicherlich meist nicht so lange, wenn ich daran denke, dass ich daheim eher kurz unter die Dusche hüpfe.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Rika war daheim nicht so die Person, die oft badet, naja sie ist schon reinlich, aber sie setzte sich nicht stundenlang ins Wasser, ok alleine war das auch etwas völlig anderes, als jetzt hier mit Ayaka und das sie sich noch unterhalten konnten, als daheim in dieser Miniwanne die sie haben. Aber hier war das halt etwas völlig anderes und richtig schön angenehme. „Das ist schön, hoffentlich kappt das für euch. Ich würde auch gerne mal raus gehen, immer nur die FuGa sehen ist auf Dauer auch irgendwie eintönig. Wir leben hier schon ein Jahr und bis auf die FuGa und die Stadt kennen wir nicht viel. Und außerdem ist da draußen sicherlich echt vieles, das interessant ist. Wie du ja sagtest auch zum lernen.“ meinte Rika. Die Beiden teilten sich ja eines gemeinsam, sie kannte bisher nur wenig, eher gesagt nur die Schule und die Stadt, mehr nicht, da sie hier oder kurz davor geboren wurden und daher nicht soviel kannten wie andere Schüler und Schülerinnen. Wobei Rika nicht neidisch war, aber jemand der viel gesehen hat, würde sie wohl sprichwörtlich ausfragen, da sie doch ne extrem neugierige Natur besaß.
„Hmmm schon, da hast du wohl recht. Aber ich bin irgendwie auch froh, dass das mit der alten Welt passiert ist. Weil sonst hätten wir uns wohl nie kennen gelernt.“ meinte Rika dann und sah mit ihren roten Augen Ayaka direkt an. Irgendwie stimmte es ja schon, wäre das mit den Schöpfer nicht gewesen, dann wäre alles völlig anders gekommen und wahrscheinlich wären viele Schüler die heute da sind, nie auf die Welt gekommen, darunter wohl auch Ayaka, bei Rika wäre es vielleicht auch in den Sternen gestanden, aber ihr Entstehung war völlig anders.
Rika eiferte so einigen nach und als erstes ihren Eltern, wobei sie kein Geheimnis daraus macht noch nach viel höheren Sternen greifen zu wollen. Sie hat halt ein Ziel in ihrem Leben und das verfolgte sie nun einmal und die ersten die man übertreffen will, sind die eigenen Eltern. Bei Ayaka war es ähnlich, wobei es ihre Mutter erst einmal betraf, wobei ihr Vater war ja so gesehen der stärkste von allen. Rika kannte nur die Erzählungen über ihn, gesehen hat sie ihn ja auch noch nicht. Aber dann steckte das ja auch alles in Ayaka und ihre Geschwistern, was wirklich spannend war und Rika wollte sich nicht abhängen lassen, das war der Yagami bewusst.
Doch es ging auch um die abendliche Gestaltung heute und Rika hatte ja keine Spielekonsolen, aber Brettspiele und einen Boxsack. „Also einen Trainingsraum haben wir nicht, der Boxsack hängt in meinem Zimmer, Papa hat ihn mir geschenkt, als er bemerkte, dass ich gerne mit den Fäusten kämpfe, das hat er im Blick.“ meinte Rika dann. Auch wenn Ryu manchmal streng aussieht, er war ein sehr liebenswerter Vater und erkannte vieles recht schnell. Aber gemeinsam auf einen Boxsack einschlagen war jetzt nicht so wirklich eine abendfüllende Unterhaltung. „Nein, bisher noch nicht, meist hab ich mich auf das Training konzentriert und da blieb für so etwas keine Zeit.“ sprach sie und sah Ayaka an. „Du zeichnest sicher sehr schön, wolltest du nicht später deine Schwester malen?“ fragte Rika nach. Die Yagami hatte anscheinend selten Zeit für Hobbys gehabt, naja sie lernte zwar schnell, aber nicht so schnell wie die Pfeilerkinder, daher musste sie wohl ihr Leben erst anders auslegen. Darum konnte sie wohl auch nicht schwimmen.
Ayaka schlug etwas vor und Rika sah glücklich drein. „Ja gerne, aber ich kann nicht versprechen, dass ich sonderlich gut darin bin. Brauchst du etwas noch dafür oder hast du dann alles dabei?“ meinte sie dann und spielte natürlich sehr tief, sie wusste ja nicht einmal was genau jetzt Ayaka alles mitbringt. Die Rothaarige wippte etwas im Wasser hin und her und erzeugte dabei einpaar kleine Wellen. „Ahh die Spielekonsole war doch das Dinge mit dem wir gesungen haben. Das war lustig. Einen Fernseher haben wir ja, auch wenn ich eigentlich nicht soviel darauf gucke. Aber nur wenn deine Geschwister das ok finden.“ meinte sie noch und wank mit den Händen, nicht das es da nachher noch ärger gab oder so. „Bitteres ist auch nicht so mein fall, ich mag es eher süß oder deftig. Mama mag es extrem scharf, aber Papa kocht das schon sehr gut. Wobei wir könnten auch etwas zusammen kochen, also wenn du willst.“ meinte sie und überlegte dann kurz, auf die letzten Worte. „Was ist eine Vegetarierin?“ fragte sie dann plötzlich nach, ja Rika fehlten einige Dinge die Ayaka kannte.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Sa 28. Sep 2024, 20:44

"Da wird sich schon was finden. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die du ausprobieren kannst." meinte Ayaka noch zu der Haarsache von Rika, welche überlegte wie sie ihre Frisur dann machte wenn sie die Haare etwas abschnitt oder noch länger wachsen ließ. Da konnte man herumprobieren so fand die Kamizuru. Die Yagami sah sicherlich auch gut aus wenn sie beispielsweise offene Haare trug. Ayaka gefiel aber auch dieses verspielte irgendwie mit den Zwillingszöpfen. Gab Rika ihr dann auch nochmal ein Kompliment wegen der langen Haare wo Ayaka dann sanft lächelte und auch Rikas Frisur die sie gerade hatte komplimentierte. Nunja war das jetzt fix hochgesteckt damit sie in der Wanne nicht störten. "Hmm etwas wild ja, aber für jetzt hier so sieht es flott aus." meinte Ayaka dann auf Rikas Worte dazu.
Unterhielten die beiden Mädchen sich dann auch weiter wo sie das schöne warme Badewasser genossen. "Naja das kommt denke ich darauf an wie voll es hier ist und wie viel Zeit man hat. Zum Entspannen sollte man sich die Zeit ja nehmen und ansonsten ist es wie du sagst. Will man nur schnell duschen geht das hier ja auch." entgegnete Ayaka dann ihrer Freundin wo sie sich darüber unterhielten wer alles das Badehaus aufsuchen ta bzw. wann die Leute es taten. Weiter ging es auch damit, dass beide erzählten was sie noch so vorhatten, die Kamizuru auch mal raus wollte und Yan da ja einen Antrag stellen wollte um seine Familie mal wieder zu treffen und Ayaka angeboten hatte ihn und Tama zu begleiten. Lauschte die Lilahaarige auch Rikas Worten dazu und meinte dann anschließend. "Wir werden sehen. Wenn nicht, dann ist dem so. Aber ich denke schon das wir auch mal rauskommen und mehr von der Welt sehen können, zumindest von dieser Insel. Und ja es ist wo eintönig wenn man weiß da draußen ist noch mehr aber man darf nicht weiter raus." Eine gewisse Neugier und Interesse die Welt zu erkunden konnte man bei Ayaka schon erkennen, sie wollte ja auch unbedingt mehr lernen. "Hmm vielleicht kannst du ja auch mit. Also wenn dem Antrag stattgegeben wird. Dann frag ich einfach Yan ob das okay wäre oder stell sonst auch einen Antrag. Pflanzen oder so sammeln für medizinische Zwecke, oder ob eine Lehrkraft dann mit rauskommt, dann wäre das okay. Am besten frag ich Mama direkt." kam es dann noch von ihr, wobei Ayaka das Wort Mama statt Mutter rausrutschte, unbewusst verstand sich. Ob Rika das auffiel? Da die Kamizuru ja doch sonst auf ihre Wortwahl schon wo achtete. Lächelte Ayaka auch und hatte sich das so in den Kopf gesetzt. Doch irgendwie würden sie schon rauskommen und mal mehr sehen und sie wollte Rika ihre Freundin dabei haben. Sollte sie das auch sehen und erleben dürfen. Hatte die Rothaarige ja auch gesagt das sie die Außenwelt gerne mal sehen wollte.
Wechselte die Thematik dann auch kurz in die Richtung, dass die Eine in der alten Welt und die Andere in der neuen Welt geboren wurde. Nichts was Ayaka so störte oder etwas veränderte, weshalb sie Rika nun anders behandeln tat. Die Kamizuru musste bei Rikas Worten kurz überlegen, verstand dann aber soweit wie sie das gemeint hatte. "Hmm da bin ich mir nicht so sicher. Das wäre doch nur eine von vielen Möglichkeiten. Es kann ja seiner sagen was so passiert wäre oder eben nicht. Verstehe ich aber worauf du hinaus willst. Du meinst das mit den Schöpfern oder? Ja das war wo ausschlaggebend das stmmt. Ich sage aber, wenn wir beide in der alten Welt geboren worden wären, hätten wir uns dennoch irgendwann bestimmt getroffen. Vielleicht unter anderen Umständen, doch glaube ich daran das wir es hätten. Das möchte ich zumindest." und lächelte die Kamizuru dann in Richtung ihrer Freundin und schaute sie mit ihren lila Augen an. Auch das wäre natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten gewesen wie Ayaka es ja eben gesagt hatte und wusste sie selbst auch, aber das Mädchen wollte an diesem Gedanken festhalten. Ob sie dann auch Freundinnen geworden werden? Wer wusste das schon? Dran glauben durfte man aber.
Weiter ging die Unterhaltung der beiden Mädchen dann damit wem sie nach eiferten, was sie so erreichen wollten. Hakte die Lilahaarige hier auch etwas mehr nach wieso Rika ausgerechnet ihre Eltern besiegen wollte, wobei sie es schon verstehen konnte, da Ayaka selbst ja besser werden wollte als ihre Mutter in den Iryoninfähigkeiten. Und wechselte das Thema dann zur weiteren Gestaltung der Abendplanung. "Das war sehr nett von deinem Vater." kommenierte sie dann auf Rikas Worte woher sie ihren Boxsack hatte. Was Ayaka dann etwas verwunderte war, dass Rika wohl noch nie gemalt hatte, nichtmal so ein bisschen. Es war ja egal womit, ob nur Fingerfarbe, Stifte oder Pinsel, das spielte keine Rolle. Erklärte die Rothaarige sich auch dazu. Also hatte die Yagami alles ins Training gesteckt. "Keine Zeit? Hmm. Für das was man machen will, gerne ausprobieren will, sollte man sich Zeit nehmen." meinte Ayaka dann dazu mit gefassten Worten. "Du kannst ja mal welche von meinen Zeichnungen ansehen und ja wollte ich. Ich schreib Liz aber nochmal ob es bei heute bleibt oder sie nicht doch verhindert ist. Dann verschieben wir das auf morgen." ging sie dann auch nochmal darauf ein wo Rika erwähnte, dass die Kamizuru ja ihre Schwester malen wollte. Das hatte Ayaka natürlich nicht vergessen. "Das macht doch nix wenn du nicht gut darin bist. Vorallem wenn du es noch nie gemacht hast. Da musst du mir also nichts versprechen Rika und ich bringe alles mit was wir dafür brauchen. Wasser gibts ja sonst auch bei euch und einen Becher." erklärte sie dann auch wo Rika nachhakte ob Ayaka alles fürs Malen hatte und eben, dass sie sich keine Sorgen machen musste das sie nun keine Meistermalerin war. Jeder fing mal an. Ayaka sah das hier nun nicht kritisch. Freute es sie auch, dass die Rothaarige sich dafür interessierte das Malen mal auszuprobieren. Ayaka würde ihr da schon das ein oder andere zeigen. "Ja genau das war sie und klar wenn Katsu und Shinra damit heute nicht mehr spielen wollen und es okay ist dann nehme ich sie mit." Einfach so entwenden würde Ayaka das Gerät nicht, denn es gehörte ja allen Geschwistern. Essen war dann das nächste Thema, nunja was sie halt am Abend essen wollten. Ayaka war nicht sehr wählerisch, wobei sie bittere Speisen nun nicht zu ihren Leibgerichten zählte. Rika ging es da ähnlich, die Yagami war da auch eher das Leckermäulchen welches süße Dinge bevorzugte wie sie selbst nochmal sagte. "Das können wir auch ja, gerne sogar." meinte Ayaka dann auf das Angebot, dass die beiden Mädchen zusammen etwas kochten. Lächelte die Kamizuru auch sanft und freute sich. Doch das würde ihr gefallen. Wurde sie dann aber wieder etwas stutzig als Rika fragte was eine Vegetarierin war. Ayaka schaute etwas irrtiert drein. "Du hast den Begriff auch noch nie gehört? Okay. Das ist jemand der kein Fleisch isst, also sich hauptsächlich von Gemüse und Obst ernährt und allem anderen was kein Fleisch ist. Produkte von Tieren wie Milch oder Eier die sind okay, ist ja auch kein Fleisch." kam es dann von der Kamizuru erklärend. Nun wusste die Yagami bescheid. Hatte sie noch weitere Fragen dazu? Falls ja dann würde Ayaka versuchen wollen diese zu beantworten so gut sie konnte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Fr 4. Okt 2024, 01:08

Rika wollte schon etwas mit ihren Haare vielleicht ausprobieren, etwas länger oder doch offen oder einen Zopf, es gab schon viele Möglichkeiten, aber jetzt hier im Bad steckte sie sich diese nur irgendwie nach oben, dass sie nicht störten, was Ayaka als flott bezeichnete. „Meinst du, na dann.“ sprach die Yagami und lächelte, bevor sie dann auch in die riesige Wann stieg.
Sie waren alleine hier und unterhielten sich über einiges, hatte sie ja auch einiges an Zeit, also Rika hatte ja auch keine Kurse oder so heute mehr. „Schon, aber mal in einem so großen Becken entspannen ist auch etwas. Daheim dusche ich eigentlich immer recht schnell. Aber irgendwie ist das hier schön, zusammen mit einer Freundin das baden zu genießen.“ meinte die Rothaarige, denn bisher war sie ja noch nie hier, naja ok früher als sie kleiner war, hat sie mit ihren Müttern zusammen gebadet, aber da ist sie irgendwann raus gewachsen und die Wanne daheim war doch recht kuschlig für zwei größere Personen.
Ayaka hatte einen genauen Plan und wollte gerne mal nach draußen, wobei das ja nicht alle tun konnte. Rika selber würde irgendwann aber auch gerne raus gehen, schließlich gab es ja viel zu entdecken und beide kannte ja bis auf die Schule recht wenig, denn die alte Welt war für sie beide nur Erzählungen, mehr nicht. „Vor allem wenn man weiß, dass dort Orte und Dinge sind, die sonst bisher noch niemand gesehen hatte. Immer nur hier in der Schule bleiben ist vielleicht sicherer, aber auch öde auf Dauer und außerdem wachsen wir irgendwann daran auch nicht mehr. Wer weiß was wir lernen können.“ meinte sie und ja auch Rika würde gerne vieles sehen wollen, naja sie selber war ja auch neugierig. „Wie stellt man so eine Antrag, alleine darf man sicherlich nicht raus als Schülerin. Und von Pflanzen hab ich echt wenig Ahnung, daher glaub ich damit kann ich niemanden überzeugen. Aber irgendwie wird es schon gehen. Und zusammen wäre das wirklich etwas schönes.“ meinte Rika und überlegte. Ayaka sprach dann ihre Mutter als Mama an, was der Yagami auffiel, aber sie dabei lächelte, aber nichts dazu sagte, das war ja auch nicht verkehrt, hat sie ihrer Mütter ja auch mal als Mama bezeichnet.
Rika redete über die Welten und auch das sie irgendwie froh ist, dass diese Welt nun existierte, denn schließlich hat sie dadurch Ayaka kennen gelernt und wer weiß, ob das in der alten Welt passiert wäre. Ayaka analysierte das ganze und Rika dachte darüber nach. „Schon, vielleicht, wobei die Frage wäre, wie wir uns dann getroffen hätten. Anscheinend gab es in der alten Welt oft Unstimmigkeiten und die Leute bekriegten sich. Nachher wären wir auf der anderen Seite gestanden und wer weiß, vielleicht hätten wir ernsthaft, also auf Leben und Tod gekämpft.“ Rika schüttelte den Kopf. „Nein, ich bin froh wie es jetzt ist.“ meinte sie auf einmal. Ayaka würde wohl merken, dass der Gedanken, dass sie vielleicht dann Feinde gewesen wären, die Rothaarige schon etwas bedrücken würde. Naja aber so unklug waren die Gedankengänge nicht, in der alten Welt gab es Kriege und Hass und da davon wären auch sie nicht verschont geblieben. Wobei vielleicht hätten sie Beide in so eine Fall trotzdem eine Brücke geschlagen und eine Freundschaft aufgebaut. Das aber war alles ja nicht real und darüber den Kopf sie zu zerbrechen war nun auch nicht wirklich sinnvoll.
Sie unterhielten sich über so vieles und naja auch über Rikas Zimmer, dass sie einen Boxsack bekam, als ihr Vater erkannte, in was für eine Richtung sich seine Tochter entwickelte. „Ja, Papa ist sehr nett, auch wenn er manchmal etwas grummelig drein schaut.“ meint sie und lächelte dabei. Rika liebte ihre Eltern, daher wäre es fatal gerade darüber etwas schlechtes zu sagen. „Naja, sagen wir, ich hab nie darüber nach gedacht. Ich wollte mich eigentlich immer prügeln und stärker werden. Da hab ich über Malen nie nachgedacht.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. „In einem Jahr hat man aber auch wenig Zeit.“ sprach sie dazu, ja soviel Zeit ist ja noch garnicht vergangen. „Klar gerne würde ich deine Zeichnungen sehen wollen.“ meinte Rika dann und hörte auch, dass Ayaka ihre Schwester noch anschreiben wollte. Wie diese Liz wohl drauf war? Bisher kannte Rika von den Pfeilerkindern nur Ayaka und Katsu etwas näher, wobei am meisten Ayaka. Mamoru hat sie nur im Training gesehen und Ayakas Schwester Shinra gestern auf der Tribüne, wobei über diese sich die Yagami überhaupt kein Bild machen konnte. Doch dann ging es wieder um das Malen und Rika war eigentlich immer recht aufgeschlossen für neues und wollte das mal ausprobieren. „Na dann, da bin ich ja mal gespannt darauf.“ meinte sie und hörte aufmerksam weiter zu, was man wohl brauchte und anscheinend hatte Ayaka auch alles. „Verständlich, einfach etwas so mitnehmen ohne zu Fragen wäre nicht in Ordnung.“ sprach Rika zu der Sache mit der Konsole, schließlich war das Absprechen eine wichtige Sache, wenn man zusammen Lebte.
Doch was gab es Abends zu essen, eins war klar ihre Mütter sollten besser nicht kochen, Rika wusste ja wohin das führte. „Die Frage ist nur, was kochen wir. Bisher hab ich mit Papa mal Ramen gekocht, also er hat es mir gezeigt und ich hab geholfen. Vielleicht sollte ich ihn nachher mal Fragen, ob wir dafür alles daheim haben.“ meinte Rika dann. Sie war zwar noch lange keine so gute Meisterköchin wie ihr Papa, aber anscheinend waren ihre Kochgene nicht so katastrophal wie die ihrer Mütter. Doch dann viel ein Wort, das Ayaka sichtbar irritierte. Hat Rika was falsche gesagt? Doch die Lilahaarige erklärte auch gleich. „Nein, in meiner Familie essen wir alle Fleisch, daher hab ich das Wort bisher noch nie gehört. Aber jetzt weiß ich es ja. Das heißt, wenn man mit deiner Mutter etwas essen will, darf kein Fleisch darin sein? Hmmmm, zählt Fisch da auch dazu?“ fragte sie dann nach, wobei Fisch ist ja auch totes Tier, dann müsste das auch dazu zählen.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 4. Okt 2024, 22:05

"Das finde ich auch" meinte die Kamizuru auf Rikas Worte, wegen mit einer Freundin hier das Bad genießen und lächelte zufrieden und entspannt. Schaute Ayaka dabei auch zu der Rothaarigen. Sie genoß das hier mit Rika sehr und stimmte ihr daher voll und ganz zu. Bezüglich des Rausgehthemas sah die Yagami das wohl ähnlich wie Ayaka, das man dort draußen so einiges entdecken, dazu lernen konnte und so nickte die Lilahaarige knapp und beantwortete dann die Frage wegen des Antrags. "Nunja einfach einen Antrag stellen auf Exkursion würd ich so sagen. Was man machen will, mit wem und wie man sich das vorstellt. Natürlich entsprechend professionell. Also so würde ich das machen. Am besten vorher auch einen Lehrer fragen der dann als Aufsichtsperson fungieren kann und das der dann vielleicht den Antrag auch stellt, wenn das so einfacher geht. Ich denke wenn man das klar und strukturiert alles angeht sollte das schon möglich sein. Es soll ja auch eine lernförernde Absicht haben. Und wie gesagt frage ich einfach meine Mama bei Zeiten, dann weiß ich ja direkt bescheid." Die Kamizuru war da optimistisch und hatte schon nachgedacht wie sie einen solchen Antrag sonst stellen täte. Konnte ja nicht so schwer sein und wenn man es für die Ausbildung hin auslegte sollte es gehen. Natürlich mit Aufsichtspersonal usw. Dachte die Lilahaarige da auch recht unkompliziert. "Und das mit den Pflanzen war ja nur ein Beispiel. Das du da nicht soviele Kenntnisse hast macht ja nichts. Vielleicht könnte man ja auch irgendwie einen Auftrag oder so übernehmen. So wie es früher gemacht wurde soweit ich erfahren hab. Eine Mission ausgeführt." ergänzte Ayaka dann noch dazu und lächelte knapp. Darüber konnte man sich auch später noch weiter unterhalten. Unmöglich war es sicher nicht, man musste nur konstruktiv vorgehen so sah das Mädchen dies zumindest.
Weiter ging es dann mit einer Art was wäre wenn Thema, da die beiden Mädchen über die damalige Welt sprachen und diese jetzige Welt. Was vielleicht anders verlaufen wäre wenn x und y anders gekommen wären. Alles viele viele Möglichkeiten die man nicht genau bestimmen konnte. Trotzdem war Ayaka sich sicher, das Rika und sie sich dennoch irgendwie kennengelernt hätten und dann vielleicht auch Freundinnen geworden wären so wie jetzt. "Ja das kann man nicht genau sagen wie eins zum anderen gekommen wäre. Doch wie gesagt ich glaub daran das wir auch zusammengefunden hätten und Freundinnen geworden wären. Und ich bin auch froh wie es jetzt gekommen ist. Ich mag dich sehr Rika, du bist eine tolle Freundin." meinte die Lilahaarige dazu dann und lächelte die Yagami freudig an und genoss anschließend auch weiterhin das warme Wasser. Das Rika sich etwas Sorgen machte, bedrückende Gedanken hatte wegen der Thematik eben das hatte Ayaka schon mitbekommen, versuchte da aber mit positiven Worten einfach Optimismus reinzubringen. Die Kamizuru dachte da nicht an etwas negatives, auch wenn Rika schon Recht haben konnte. Die Möglichkeit wäre auch da gewesen, aber Ayaka deklarierte für sich das positive Auskommen.
"Grummelig drein schaut? hmm verstehe." meinte sie dann auf Rikas Worte bezüglich ihres Vaters. Ayaka hatte den Yagami so nur hin und wieder mal gesehen, nicht groß persönlich mit ihm gesprochen oder so. Sie versuchte sich das gerade bildlich vorzustellen wie Rika ihren Vater beschrieb. Hatte er wirklich grimmig dreingeschaut? Vielleicht neutral? Das konnte Ayaka auch gut und gerne. Naja aber die Yagami kannte ihren Dad ja besser. Ayaka kannte ihren eigenen nur aus Erzählungen. Kurz nach ihrer Geburt ja da war ein Bild von ihm in ihrem Kopf, eine Erinnerung die aber auch wo verblaste, da sie ja keinen weiteren Kontakt zu ihm danach hatte. Aber er war wo da draußen, das wusste sie. Kurz schwieg das Mädchen auch und dachte nach. Lauschte aber auch Rikas weiteren Worten. "Prügeln und stärker werden? Das klingt so nach Raufboldin, ohne das böse zu mein. Aber sagtest du ja auch du willst deine Eltern gern besiegen, übertrumpfen." kam es dann von ihr. "Ja das stimmt. 1 Jahr wo wir uns alles aneignen und lernen mussten wofür andere viele Jahre haben. Da bleibt so einiges auf der Strecke. Ich kenn es aber auch nicht anders. Für mich war so wie ich aufgewachsen bin normal, wohlwissend das es normalerweise nicht so abläuft." Waren dann ihre Worte wegen des Alterns und Aufwachsens und was man dann verpasste, da Rika das Thema Malen von Ayaka ja auchgegriffen hatte wegen Hobbys bzw. Aktivitäten die sie gerne machte. Lächelte sie dann auch wo die Rothaarige meinte, sie würde gerne die Zeichnungen der Kamizuru sehen wollen. Ebenso war die Rothaarige gespannt darauf wie das mit dem Malunterricht war, denn Ayaka wollte ihr da alles zeigen und später auch ihre Staffelei und Malsachen mitnehmen zur Übernachtung bei der Yagami. Damit konnten sie sich sicher die Zeit vertreiben. "Genau" kam es dann noch von ihr wegen der Konsole welche Ayaka mitnehmen wollte wenn ihre Geschwister nichts dagegen hatten. Rika hatte Recht, das man nichts mitnehmen sollte was allen gehörte ohne zu Fragen. So jemand war die Kamizuru aber auch nicht.
"Ramen also. Mama, eh Mutter kann auch Ramen kochen, sehr gut sogar. Das hat sie mal gelernt. Hmm aber braucht das nicht auch viel Zeit? So mit Brühe kochen usw. Ich bin darin nicht so geschult, also eine Meisterköchin bin ich nicht, aber einfache Sachen bekomm ich hin. Aber klar wenn du ihn fragen willst tu das. Wir können auch was einfacheres essen wie Nudeln mit Soße oder sowas. Ich richte mich da nach dir, da ich ja Gast bei dir also euch bin." meinte Ayaka dann dazu und lächelte knapp. Wollte sie ja auch nicht unbedingt Umstände machen und groß wählerisch war das Mädchen ja auch nicht was Essen anging. Nur bittere Speisen mussten nicht unbedingt sein. Zusammen mit Rika zu kochen würde ihr aber auch gefallen. Bei dem Gedanken daran lächelte das Mädchen auch etwas breiter und zufrieden. Anschließend erklärte die Lilahaarige ihrer Freundin auch was ein Vegetarier war, da sie den Begriff nicht kannte. "Also meine Mutter würde nichts essen wo Fleisch enthaltenn ist ja. Andere können natürlich essen was sie gerne wollen, darauf muss man dann achten. Mutter kocht für uns aber auch Sachen mit Fleisch oder Fisch, aber eben gibt es auch oft vegetarische Sachen. Auf gesunde Ernäherung wird bei uns geachtet. Einmal weil wir zwei Iryonin sind und Katsu achtet wegen seiner Fittness und seines Workouts auch darauf. Und bei mir weißt du ja auch das ich mehr essen muss als andere wegen meinen Bienen." erklärte die Kamizuru dann weiter und fügte noch hinzu: "Und ja normalerweise gehört Fisch auch mit dazu was ein Vegetarier nicht ist. Wobei es da auch solche und solche Menschen gibt. Einige sind da stränger andere nicht so." Grundsätzlich gehörte Fisch mit dazu bzw. alles an Meerestier. Manch einer machte da aber Abstriche und sah Fisch nicht als Fleisch.
Richtete das Mädchen sich dann aber auch im Becken dann auf also sitzend und streckte sich kurz, die Arme in die Höhe. "Das Wasser hat wirklich gut getan. Ich fühö mich richt entspannt und erholt und sauber! Aber langsam sollten wir auch raus, sonst werden wir noch ganz schrumpelig hihi." und kicherte dann ein wenig. Etwas das man bei der Kamizuru eher selten sah, da sie ja sonst doch eher so sachlich und erwachsen wirkte. Hatte Ayaka aber auch Spaß gerade und genoss einfach die Zeit mit Rika, das entspannte Baden und sich unterhalten. Und sie hatte Recht, wenn sie nicht schrumelig werden wollten sollten sie auch bald raus aus dem Wasser. Stand sie dann auch auf und das Wasser tropfe von ihr herunter, konnte man das Mädchen nun wieder nackt sehen wie vorhin beim Duschen. Verließ Ayaka dann auch das Becken und holte sich ihr großes Handtuch welches sie sich um den Körper band. "Kommst du auch oder willst du noch ein paar Minuten? Dann warte ich solange." wandte sie sich sagend zur Rothaarigen um.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Mi 9. Okt 2024, 19:32

„Hmm, klingt zwar einfach, aber muss sicherlich auch gut Begründet werden, warum man einen Exkursion möchte. Aber einen Lehrer Fragen klingt auch nicht schlecht. Alleine würden sie uns nicht raus lassen.“ meinte Rika und dachte nach. „Das klingt gut, also das du deine Mutter fragen willst.“ meinte Rika und rieb sich am Hinterkopf. „Früher? Meinst du damals, als alle noch in unterschiedlichen Dörfern lebten? Waren das dann solche Aufgaben für Schüler? Meine Mütter sagte, damals nannte man das noch Genins, also die Rang niedrigsten Schüler.“ meinte Rika, die ja wie Ayaka nur über Erzählungen wusste, wie das früher mal war. Wie das wohl damals gewesen ist in der alten Welt.
Sie überlegten dann auch wie es wäre, wenn das alles hier nicht passiert wäre. Doch wären sie dann überhaupt Freundinnen geworden? Schließlich lagen damals einige Dörfer in einer Art Krieg und so. Auch Ayaka war aber froh, wie es geworden ist und sprach über Rika, die freudig aber auch leicht rötlich anlief. „Danke dir, ich wöllte dich nicht mehr misse Ayaka. Auch wenn wir uns erst kurz kennen, so fühlt es sich viel länger an. Also hier drin.“ meinte sie und deute auf ihr Brust und lächelte. Aber wäre es so auch in der alten Welt gewesen? Vielleicht, vielleicht auf anderen Wegen. Das sich Shinobis aus unterschiedlichen Dörfen verstanden und mehr zeigten ja auch Rikas Eltern. Ihre Mutter stammte aus Iwagakure und ihr Vater war einst Hokage in Konohagakure. Und trotzdem fanden sie zusammen. Also warum hätte es auch nicht bei Rika und Ayaka so passieren können. Daher war es schon wichtig postiv zu denken.
„Ja grummelig, wie so ein großer Teddy.“ meinte dann Rika und lächelte dabei. Die Rothaarige liebte ihre Familie und auch wenn grummelig vielleicht seltsam wirkte, so liebte sie ihren Papi halt, auch wenn er wohl auch zu seiner Tochter etwas anders ist, als zu anderen vielleicht. Aber er war ein sehr liebenswerter Vater, der auch seiner Tochter einiges beigebracht hatte, schließlich kam ihre Art zu Kämpfen nicht von weiß Gott woher. Wobei Ayakas Vater wohl bekannter war als Rikas, was aber die Rothaarige nicht wirklich störte, warum auch. „Hmmm Raufboldin?“ meinte die Rothaarige und überlegte. „Naja vielleicht etwas, ich mag es körperliche Kämpfe zu haben.“ meinte sie und sah Ayaka an, naja hätte die Kamizuru den Kampf gegen Katsu gesehen, würde sie wohl wissen, dass die Rothaarige ziemlich direkt in den Nahkampf ging, leider auch manchmal leicht unbedacht. „Schon, wenn man bedenkt wieviel Zeit alle anderen hatten. Aber es ist so wie es nun einmal ist.“ meinte Rika und überlegte. „Wobei man ja sowieso nich aufhört zu lernen, wer nicht mehr lern, bleibt stehen und das ist nicht so von Vorteil.“ meinte sie noch und es ging ja über die Hobbys, wobei Rika da ja nicht soviele hatte. Aber Ayaka schien das Malen schön zu finden und wollte ihre Staffellei mitbringen und die Konsole, sollte sie die Erlaubnis dafür bekommen. Wie wohl die Gemälde der Lilahaarige aussahen? Neugierig war Rika da jetzt echt schon.
Ayaka sprach auch etwas zum Essen und nannte ihre Mutter auch kurz Mama, was sie einpaar mal tat, was irgendwie auch niedlich war, dass selbst Ayaka so sprechen konnte oder tat, wenn sie anscheinend nicht aufpasste. „Vielleicht hat Papa noch etwas Brühe im Kühlschrank oder eingefroren, dann ist das garnicht soviel Arbeit, aber ich schreib ihm nachher mal und wenn nicht, wir finden sicherlich etwas, was lecker ist.“ meinte Rika überzeugt und streckte sich dann etwas, wobei einpaar Gelenke etwas knackten und sie deutlich hörbar entspannt seufzte. „Das klingt echt vielseitig, was deine Mutter da alles kocht, Papa kocht auch gerne vielseitig, aber ich ess wohl zu gerne süßes. Wahrscheinlich wär ich Dick und Rund, würde ich nicht soviel körperliche Aktivitäten haben. Aber vielleicht sollte ich darauf trotzdem mehr achten.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, anscheinend waren in Sachen Ernährung alle etwas gesünder unterwegs, als Rika. „Brauchen deine Bienen soviel zu essen? Was ich mich frage, gerade sind ja keine Bienen hier, sind die dann immer in dir Ayaka?“ fragte sie dann nach. Rika wusste ja nicht, wie das mit den Kamizuru und den Bienen war, wahrscheinlich war ihr Vorstellung darüber auch völlig Banane und falsch, aber daher fragte sie auch nach. „Also ist das bei Fisch die Ansichtssache des jeweiligen Vegetarier. Hmmm interessant.“ meinte sie dazu und auf einmal richtet sich Ayaka auf und streckte sich. „Also ein Fisch möchte ich jetzt nicht unbedingt werden.“ kicherte Rika dann und würde wohl zusammen mit Ayaka das Becken verlassen. Ayaka stand zuerst auf, wobei die rothaarige Yagami noch einmal ihre Freundin völlig nackt sehen konnte, während sie selber auch das Becken verließ. Im Gegensatz zu Ayaka hielt Rika das Handtuch aber nur vor ihren Bauch und wickelte sich selber nicht darin ein. „Ja ich bin auf dem Weg.“ meinte sie dann und würde mit ihrer Freundin in die Umkleide verschwinden.
Rika würde mit dem Handtuch anfangen sich trocken zu rubbeln und auch etwas ihre Haare, wobei sie dadurch noch etwas zerzaust wirkte. Doch mit ihrem Kamm, den sie mitgebracht hatte, kämmte sie sich ihre Haare dann wieder glatt und ordentlich. „Soll ich dir helfen?“ fragte sie dann Ayaka, falls sie auch ihre echt langen Haare sicherlich kämmen wollte oder nicht? „Was wollen wir noch machen, weil Kurse sind ja keine mehr.“ meinte die Yagami anschließend und würde ihre frische mitgebrachte Kleidung aus dem Korb nehmen. Wobei sie natürlich erst ihre Unterwäsche heraussuchte, diese war feuerrot und recht auffällig.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Ayaka Kamizuru
||
||

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 11. Okt 2024, 21:57

Ayaka nickte auf Rikas Worte und bestätigte die Rothaarige somit. Sie hatte ja Recht, das eine Exkursion gut begründet sein musste. Daher ja auch die Vorgehensweise der Kamizuru. "Ja genau das meinte ich. Genin und dann Chuunin und Jounin war die Elite. Shinobi haben damals Mission ausgeführt, darunter auch solche Sachen wie ich eben vorgeschlagen habe mit den Pflanzen." meinte sie dann auf Rikas Frage und hatte die Rothaarige auch hier ihre Freundin richtig verstanden. Ayaka wusste darum ja auch nur von Erzählungen aber so war es damals eben gewesen.
Lächelte die Kamizuru dann auch zufrieden wo Rika sich für ihre Worte bedankte, dass sie eine tolle Freundin war. Wollte Rika sie auch nicht mehr missen und fühlte es sich für sie in ihrem Herzen so an als kannten sie sich schon länger. Das war wirklich süß und Ayaka verstand wie sie es meinte. "Geht mir auch so." meinte sie dann und überlegte kurz. "Ist irgendwie komisch. Es fühlt sich länger an als es in der Realität ist von der Zeit her. Aber find ich das schön so." Sie verstand sich ja so gut mit Rika und wollte das Mädchen daher auch nicht mehr missen. Sie waren Freundinnen. Und ja Ayaka ging da gerade vielleicht wieder etwas sachlich ran, naja eben die Frage wieso es sich zeitlich länger anfühlte als es in Wirklichkeit war. Musste man das nicht beantworten.
Anschließend erzählte Rika auch etwas über ihre Eltern, speziell ihren Vater wie er so war. Lächelte Ayaka dabei dann erneut als ihre Freundin den Vergleich mit einem Teddy brachte. "Ah verstehe" kommentierte sie auch dazu knapp. Rika mochte ihre Eltern, hatte diese gern, das merkte man deutlich. Das freute Ayaka auch wo. Sie mochte ihre Familie ja auch sehr gern, auch wenn ihr Vater ja nicht hier war. Sie diesen ja seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen hatte. Gut es gab eine Statue im Garten, in der Heldenhalle, aber das war ja nicht das Gleiche. Und alles andere waren ja auch nur Geschichten, Erzählungen. Ihren Vater Takashi treffen, das wünschte sich Ayaka wo ja. Das er hier herkam ja. Er war da draußen das wusste sie, aber nicht wieso er nicht hier her kam. Wollte die Lilahaarige da jetzt aber auch nicht weiter drüber nachdenken. Die Situation war ja auch gerade locker und entspannt und beide Mädchen genossen die Atmospähre. "Naja das sagt man doch wenn wer so auf Prügeleien steht und etwas wilder ist. Ohne das böse zu meinen. Hab ich jedenfalls so gehört und mal gelesen." kam es von der Kamizuru wo Rika wegen der Berzeichnung die Ayaka für sie gewählt hatte nahfragte. "Trainieren, Herausforderungen, sich zu messen ja gibt einige die das mögen." meinte sie dann auch. War es ja nichts verwefliches. Ayaka hatte ja auch schon gesehen, das Rika an Kämpfen interessiert war, daran Spaß hatte.
Wechselte das Thema dann auch zu ihrer Alterung. Beide Mädchen waren ja schneller gealtert und gewachsen, genauso wie Ayakas Geschwister. Wodurch sie so einiges verpasst hatten was andere Kinder hatten, durchleben konnten. Gut hier war es wohl eher das sie, die Pfeilerkinder und Rika das Ganze nur sehr rasant durchgemacht hatten und daher es so wirkte oder kam, das sie Dinge übersprungen hatten oder gar nicht ausleben konnten. "Genau so ist es. Man lernt immer weiter. Das hast du sehr schön gesagt Rika" lobte Ayaka ihre Freundin etwas. Das meinte sie nun nicht sarkastisch sondern war ihr ernst gewesen. Die Yagami verstand auch, dass man immer dazu lernte, es nie aufhörte.

Machtne sie dann auch aus, dass Ayaka später ihre Malsachen mit zu Rika nach Hause nahm und ihr dann das Malen an der Staffelei zeigte und näher brachte. Damit konnten sie schon die Abendstunden etwas füllen bevor es dann irgendwann später zu Bett ging. Unterhielten sie sich auch über das Essen, was es denn heute geben könnte oder sie sich machen konnten. Rika schlug Ramen vor, mit etwas Hilfe von ihrem Vater der soweit Ayaka es verstand sehr gut kochen konnte wie es schien. "Ja wenn was fertiges da wäre dann sparen wir uns die Arbeit das stimmt. Und ja wir finden schon was. Wir könnten ja auch sonst etwas bestellen wenn wir so nichts finden das wir kochen wollen. Das geht ja auch." Die Option war ja auch noch da, wobei beide Mädchen ja lieber selbst etwas kochen wollten. "Ja da ist was dran. Ohne Bewegung wird der Körper träge und baut bestimmte Dinge nicht ab oder nur sehr langsam und dann nimmt man zu ja. Und das geht irgendwann auch auf die Gesundheit. Also ja körperliche Aktivitäten sind wichtig." Da sprach die Iryonin wieder. "Auf die eigene Ernährung zu achten ist gut. Du brauchst ja auch nicht vollständig auf süßes verzichten Rika und gibt es ja auch alternativen das etwas süß ist wo dann aber nicht soviel Zucker drin ist oder eben guter Zucker. Obst ist ja auch süß und gesund beispielsweise." meinte sie dann noch zu der Sache und lächelte ihrer Freundin entgegen. "Ja ich esse wie gesagt für die Bienen mit. Ich kann sie auch was fressen lassen wenn ich sie herbei hole das würde auch gehen. Kostet mich dann aber auch Chakra. Und überall herholen geht ja auch nicht also von wegen Einsatz von Fähigkeiten. Und ja sie sind immer in mir. Sie sind dann ganz ganz klein und befinden sich in mir. In einem verpuppten Zustand so kann man es nennen. Rufe ich sie herbei dann kommen welche aus mir heraus und werden groß. Ich bin zeitlich ihre Königin und der Schwarmstock. Das ist aber sogesehen bei Kamizuruerben üblich. Wobei denen bei Geburt ein Schwarmstock gegeben wird also Bienen in sie eingesetzt. So hat Mama wir das mal erklärt. Ich wurde damit aber geboren, mit meinen Mahachi." erklärte Ayaka dann voller Stolz ihre Fähigkeit bzw. ihr besonderes Erbe im groben Detail und wie es funktionierte. Rika hätte richtig verstanden, dass unzählige sehr kleine Bienen in ihrer Freundin lebten, Ayaka quasi deren Nest war und gleichzeitig die Bienenkönigin. Nun gut die Bienen waren in einem verpuppten Zustand wie das Mädchen es ja auch gesagt hatte, bedeutete sie waren in einer Art Ruhemodus.
Anschließend erklärte die Lilahaarige dann noch was ein Vegetarier war und nickte bei Rikas Worten wegen dem essen von Fisch, dass sogesehen Ansichtssache war. "Hmm wie meinst du das jetzt?" fragte sie dann Rika, welche meinte sie wollte jetzt nicht unbedingt ein Fisch werden? "Etwa weil ich dich sonst vielleicht essen würde? Meine Freundin würde ich doch nicht essen!" meinte die Kamizuru dann dazu und grinste kurz etwas. Verließen beide Mädchen dann auch das Bad, genug für heute, sonst würden sie noch schrumpelig werden wie Rosinen! In der Umkleide trocknete Aykaa sich dann auch ab, holte noch ein kleinres Handtuch für ihre Haare die sie sanft abtrocknete, während das große Handtuch um ihren Körper gebunden war. Öffnete das Mädchen auch ihre Haarpracht wieder, nahm das Haargummi ab. Rika rubbelte ihre Haare auch trocken, war das aber wohl etwas wilder wie Ayaka es tat. Kämmte sie sich dann aber und glättete damit wieder ihre Haare. "Fragst du ob du mich kämmen darfst? Ja darfst du. Ich hab sonst aber auch einen Kamm und Bürste dabei, aber kannst du das auch gerne machen wenn du willst Rika." entgegnete sie ihrer Freundin die gefragt hatte, ob Ayaka Hilfe brauchte. Diese so nicht, bekam sie das hin aber wenn die Yagami ihre Haare kämmen wollte, das konnte sie gerne tun. "Hmm ich werde Liz noch schreiben ob wir das mit dem Malen heute machen oder doch eher morgen und ansonsten hmm weiß nicht. Ich kann ja meine Sachen alle rüber holen. Muss dann ja auch noch ein bisschen packen, auch meine Staffelei dann usw. Ansonsten ist alles andere nur Nachfragen, wann der nächste Medickurs wäre beispielsweise also für mich jetzt. Wir könnten ja sonst auch zu dir und da gucken was ihr da habt wegen Essen kochen und dann kannst du deinen Vater deswegen auch noch fragen." schlug die Lilahaarige dann vor. Jetzt nochmal trainieren? Sie hatten ja gerade das Entspannungsbad genommen und sich gesäubert, das passte dann ja nicht mehr so. Ne eher den restlichen Tag dann ausklingen lassen. Ayaka setzte sich dann auch hin auf die Bank in der Umkleide, dass Rika ihr die Haare kämmen konnte.

Rika Yagami
||
||

Beitragvon Rika Yagami » Di 15. Okt 2024, 22:45

„Also haben damals die Anfänger, also die Genin eher so kleine Aufgaben gemacht, die ungefährlich waren.“ meinte Rika dazu und überlegte, ok verständlich war es schon, einen Schüler auf eine gefährliche Mission gleich zu schicken wäre eher nicht gut gewesen.
Die Rothaarige fühlte sich recht tief mit ihrer Freundin verbunden, auch wenn sie sich noch garnicht so lange kannten, aber irgendwie fühlte es sich mit Ayaka halt vertraut an und das sagte sie so auch. Ihre Freundin fühlte das anscheinend ähnlich, auch wenn es etwas Sachlicher ausgedrückt war, aber das kannte Rika ja schon und beobachtet die Kamizuru von der Seite her. „Ja, so vertraut.“ meinte sie noch dazu und wirkte extrem glücklich dabei.
Sie redeten auch über Rikas Vater und ja sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihrem Papa, auch wenn er vielleicht seltsam schauen würde, dass sie ihn als Teddy bezeichnete. Aber dadurch verstand Ayaka das wohl etwas besser, was sie damit meinte. Das Ayaka kurz etwas nachdenklich wurde und ruhig bemerkte die Rothaarige und sah sie von der Seite her an. „Beschäftigt dich was Ayaka?“ fragte sie dann nach. Sie wusste ja nicht alles über die Pfeilerkinder, auch nicht das Ayaka ihren Vater gerne mal sehen würde oder eher das sie ihn nie bisher gesehen hatte.
Ayaka hatte auch eine Bezeichnung für Rika, welche nachfragte und auch einer Erklärung darüber erhielt. „Wilder hmmm. Meine Mütter haben auch immer gesagt, das ich ein Wildfang wäre. Aber wenn du das so erklärst, ja das könnte stimmen.“ meinte sie dann. Die Yagami war schon von ihrer Art her wohl ein Wildfang, das hat sie aber von ihren Müttern wohl geerbt. „Ohne sich zu messen kann man auch nicht stärker werden und ohne neue Herausforderungen kann man sich nicht messen.“ meinte sie und grinste etwas. „Wir wollten uns ja auch mal gegeneinander messen, ich bin schon so gespannt darauf.“ sprach sie noch. Klar würde Rika gegen Ayaka keine Samthandschuhe anlegen und wöllte das auch nicht umgekehrt, sie wollte schon wissen, was die Bienenkönigin neben ihr so alles konnte.
Was wollten die zwei jungen Damen denn heute Abend essen und Rika schlug dabei Ramen vor, wobei das schon aufwand machen würde, außer natürlich es wären noch Rest da, die sie verwanden konnten. „Ich frag Papa nachher einfach und ja im schlimmste was bestellen wir uns etwas leckeres.“ meinte Rika und überlegte dann noch, hat sie überhaupt schonmal etwas bestellt? „Verstehen tu ich das, aber ich mag Süßes irgendwie, aber mehr aufpassen wäre auch ratsam.“ meinte sie „Obst mag ich auch, vor allem Orangen.“ Ayaka erklärte auch, dass sie viel essen musste, wegen ihrer Bienen und ihrem Erbe als Kamizuru. „Interessant, also sie sind überall in die und kommen heraus wenn du sie brauchst. Wie so kleine Ritter? Hmmm, das klingt wirklich stark.“ meinte Rika und freute sich noch mehr auf den Kampf gegen ihre Freundin.
Die Rothaarige machte dann einen kleinen Scherz, wobei Ayaka mit einem solchen Konterte und grinste. „Nicht, seh ich nicht lecker genug aus?“ fragte dann Rika noch lächelte dabei breit. Doch erst einmal wollten sie das Bad nun verlassen, sonst würden sie zusammenschrumpeln und das wäre ja auch irgendwie nicht ideal. Während Ayaka sich das Handtuch umband, hielt es Rika nur vor ihrem Körper, als sie hinaus in die Umkleide liefen und die Yagami sich die Haare trocken rubbelte. Sie fragte auch, ob sie Ayakas Haare kämmen darf, welche anscheinend nicht abgeneigt war und sich auf eine Bank setzt und Rika setzte sich hinter sie und kämmte mit ihrem Kamm durch die schöne violette Haarbracht. Dabei ging sie recht behutsam vor. „Können wir, ich kann dir auch gerne bei tragen helfen, also später mit deinen Sachen. Aber das mit deiner Schwester solltest du klären, nicht das sie noch wartet.“ meinte Rika und kämmte weiter. „Ist das so ok oder kämm ich zu fest?“ fragte sie nach und wartet auf einer Antwort.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Wohnheim“