Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rin Matsuoka
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Rin Matsuoka » So 12. Jul 2026, 12:00

Postgruppe: Männer (Jungs) unter sich (Kozume + Rin)

Nachdem wir uns über unsere Fähigkeiten unterhalten hatten, schien es für Kozume dann doch einfacher zu verstehen, wie nützlich meine Clanfähigkeiten doch sein konnten, was mich grinsen ließ. Aber damit beließ ich es dann auch. Stattdessen unterhielten wir uns über Keiyas Zahnarztmanier, meine Beißerchen begutachten zu wollen, mit den Fingern, was gleichermaßen ihn und mich überrascht hatte. Aber worüber wir uns dann auch nicht weiter aufhielten. Viel mehr waren unsere Hobbies dann Thema und wir kamen dazu, dass wir beide zockten. Wobei Kozume ab und an auch Sport machte, gezwungenermaßen und ich ebenfalls, aber ich liebte Schwimmen, wobei man mich ja sowieso in jedes Wasser schmeißen konnte und ich liebte es.

Die Frage, ob Kozume auf alles antworten würde, wenn man nur fragte, wurde allerdings dann auch ehrlich von dem Jungen beantwortet, sodass ich zuhörte und nickte. “Verstehe, klingt einleuchtend.. aber ich finds cool, dass du mir darüber jetzt eine ehrliche Antwort gegeben hast.. Danke… so lernt man auch etwas mehr vom jeweils anderen..“, ich zuckte mit den Schultern und tauchte noch einmal kurz unter Wasser, bevor ich ihn wieder ansah und wir weiter sprachen. Was das Zocken anging, waren wir uns wohl ähnlich, was mich schmunzeln ließ, mich aber nicht weiter dazu äußern. Dann wechselten wir nochmal zum Thema Kampfweise und sprachen auch darüber, dass Kozume nicht auf den Kopf gefallen sei, zumindest nach den Dingen die er so von sich gab.

Dann lachten wir jedoch beide, als wir darüber sprachen, wie er so kämpfte und er hatte recht, definitiv war es etwas anderes in dieser Kombination und die Überraschung wäre ihm dabei sicher gelungen. Denn ich hatte davon ja schonmal gar keinen Plan und wäre wohl hoffnungslos verloren, wenn er mich angreifen würde. Zumindest was das Genjutsu betraf. Der Direkte Nahkampf war es dann wohl, was seine Fähigkeiten ausmachten und ich nickte ihm zu. “Das klingt… gemein aber wirklich clever..“, lachte ich leise vor mich hin und schaute ihn dabei auch wieder an. Zumindest schienen wir uns so weit zu verstehen, dass wir so locker miteinander umgehen konnten.

Dass außer mir wohl auch andere wenig interesse an Genjutsu hatten, war wohl nicht sonderlich unüblich und ich nickte schmunzelnd. “Ja gut, wenn es auch anderen so geht, fühle ich mich weniger schlecht.“, lachte ich dann leise vor mich hin. Immerhin konnte ich ihn auch nicht viel darüber ausfragen, da es mir am Ende auch nicht viel bringen würde, wenn ich dann in einem Genjutsu hing und mich nicht einmal befreien konnte. Auf die Frage hin, was er noch vorhatte, schien ich mit Zocken wohl nicht verkehrt zu liegen. Dann grinste ich. “Eigentlich wollte ich mich mal mit meinem Team treffen, aber irgendwie bekommen es beide nicht so wirklich hin, dass man sich mal treffen kann.. keine Ahnung. Hab auch wenig Lust denen da nun hinterher zu laufen. Hab schon zweimal gefragt, bislang ohne Erfolg, da vergeht einem dann auch die Lust. Und ansonsten… gute Frage. Wohl darauf warten, ob sich ein Mädchen nochmal meldet, welches ich heute kennengelernt habe. Sie wollte erzählen, wie ihr Teamtreffen gelaufen ist und dann wohl den Abend gemütlich ausklingen lassen. Training könnte ich Morgen auch mal angehen..“, meinte ich etwas verlegen und ließ meine Hand über meinen Nacken wandern.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Shana
||
||
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mi 15. Jul 2026, 22:52

Shana überlegte und nickte dabei verständlich. „Wahre Worte, wobei wir dann lieber jünger als älter aussehen wollen würde. Wobei uns erstmal wichtig ist wie Ryu uns sieht.“ sprach sie und nickte wieder dabei. Das mit dem Untercover war auch so eine Sache, denn gerade Shanas Katana war sehr auffällig, aber eine kleiner Waffe, wäre vielleicht dann nicht so sehr verdächtig, aber ok, es gab ja jetzt nicht so einen Fall, in dem die Kunoichi jetzt Undercover unterwegs sein musste oder so, das war ja nur eine Überlegung.
Shana überlegte und grinste dann etwas. „Ryu war schon sehr wild und frech. Wobei einiges hat er heute noch, aber das liebe wir auch an ihm.“ sprach sie und wirkte unheimlich zufrieden, die junge Frau hat halt genau das gefunden, was sie sehr glücklich machte. „Wir waren früher schon sehr jähzornig und sehr leicht zu reizen, zwar hat Rika einipaar dieser Eigenschaft wohl geerbt, aber nicht alle, daher ist sie glauben wir etwa umgänglicher, als wir es waren. Aber mit den richten Personen ändert man sicher früher oder später.“ sprach Shana und lächelte dabei. „Bist du dir da Sicher, auch wenn wir so richtig fies, ablehnend und laut geworden wären Chomei? Als Chunin waren wir wirklich nicht sehr umgänglich.“ sprach sie und dachte darüber nach, wobei es damals ja auch schon eine Person gab, die Shana nicht los wurde, egal wie böse sie zu ihr war und Chomeis Charakter ähnelte Nelee schon sehr stark.
Die Schwarzhaarige erklärte dann auch, was es auf sich hatte mit ihrer Wortwahl und was sie wohl vor hatte, wer weiß, vielleicht geschah das auch in nicht all zu ferner Zukunft und dann könnte die Pinkhaarige ihr und Ryu gratulieren, denn das die Yagami es vor hatte, noch ein Kind auf die Welt zu bringen, daraus machte sie gar kein Geheimnis, vor allem weil es ja auch ihr Mann versprochen hatte. „Es war ja schon bei Rika sehr überraschend, dass sie so schnell so groß wurde, aber wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht. Wie du sagst das wichtigste ist, es geht dem Baby dann auch gut.“ sprach sie und kicherte dann etwas. „Wir haben Rika zusammen ausgetragen und Rika unterscheidet uns nicht, sie sieht uns beide als ihre Mütter an und so sehen wir es auch. Auch wenn Kuro die genetische Mutter in diesem Fall wäre, das erkennt man an Rikas Fähigkeiten.“ sprach Shana und lächelte dann wieder. Die Tochter der Yagamis war wohl der Grund, warum weder Kuro noch Sayuri selber auf das alleinige Recht auf dem Körper haben, sie nicht bekriegen und sich gegenseitige nicht nur akzeptieren, sondern auch schätzten. Daher war das ganze wohl auch etwas besonderes und auch Ryu würde es wohl nicht gerne sehen, wenn seine Frauen streiten würden. Und ein weiteres Kind würde das Familien Glück noch schöne machen.
„Wenn sein Tag sehr anstrengend war, werden wir ihn heute Abend noch so richtig verwöhnen. Als Magister hat er sicherlich vieles zu tun und da wollen wir ihn so gut es geht unterstützen.“ sprach Shana und dachte über die Abendplanung nach, nicht das Ryu nachher völlig müden ins Bett fällt und wenn doch, naja dann ist das so und Shana würde sich um einen schlafenden Ryu kümmern, was sicherlich auch sehr schön war. „Danke dir Chomei.“ erwiderte sie und kicherte kurz mit. „Ein 5 Sterne Menü? Da tischt du aber groß auf, wir glaube nicht, dass wir soviel Besteck haben.“ sprach Shana und grinste dann dabei, klar würde die Akimichi nicht soviel kochen, aber lustig wäre es.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 17. Jul 2026, 22:51

Kozume schmunzelte nur leicht zu Rins Worten, dass er es cool fand, dass er ihm eine ehrliche Antwort gegeben hatte. Was sollte er darauf auch noch groß sagen? Es war schließlich alles gesagt worden. Zumindest aus Sicht des Kobayashis. Die beiden kamen auf Kampfweisen zu sprechen und Rin unterstellte ihm Gemeinheit aber auch Cleverness. Kozume schmunzelte erneut. Vielleicht ein bisschen gemein. Aber in echten Kämpfen muss man mit dem arbeiten, was man hat. Schließlich geht es nur zu schnell ums Überleben. sagte er ruhig. Aber das Rin sich wenig mit Genjutsu auskannte war für Kozume nichts Überraschendes. Doch dadurch schmunzelte Rin. Die meisten möchten lieber direkt kämpfen, habe ich die Erfahrung gemacht. Rein mit Genjutsu kann ich keinen Kampf für mich gewinnen. Wenn ich alleine bin und einen Gegner in ein Genjutsu setze, bin auch ich ersteinmal aus dem Kampf genommen, da ich mich auf das Jutsu konzentrieren muss. Ich bin also auf ein Team angewiesen. Das ist natürlich für viele nicht besonders attraktiv. Vorallem wenn man gegen mehrere Gegner kämpft. sagte Kozume ruhig. Er verstand, warum nicht so viele sich auf diese Kunst auslegten und er selbst hatte es eigentlich auch nur genau deswegen getan. Weil es eine Herausforderung war. Weil es nicht das war, was "die Meisten" taten. Und er mochte Herausforderungen. Weswegen er sich zusätzlich noch für diese eher unübliche Kombination mit Genjutsu und Taijutsu auslegt hatte. Sein Cursed Gear diente da als optimale Unterstützung. Theoretisch. Doch Kozume hatte heute bereits gelernt, dass er aufhören musste, Zdrada und das Gear einfach nur als "Erweiterung" seines eigenen Könnens zu sehen. Die beiden Jungs sprachen schließlich darüber, was heute noch anstehen würde. Bei Kozume nicht viel und bei Rin wohl auch nicht so viel, wobei er dabei ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte. Vielleicht bei einem von denen einfach am Zimmer klopfen? Die Nummern hat man ja als Teammitglieder. schlug er vor. Doch Rins Erwähnung eines Mädchens erinnerte ihn daran, dass er auch noch auf eine Antwort von Kae wartete. Zugegeben: Direkt gewartet hatte er nicht. Aber nun interessierte es ihn schon, ob sie wieder geschrieben hatte.
Somit begab sich der Kobayashi an den Rand des Beckens und würde dann das Wasser verlassen, um sich direkt das Handtuch zu schnappen um sich zu trocknen und zu verdecken. Ich muss auch schauen, ob mir jemand zurück geschrieben hat. Ich denke, das Bad ist hier für mich auch ersteinmal beendet. Wenn ich noch länger bleibe, wachsen mir noch Schwimmhäute. sagte er und sah dann über die Schulter zu dem Wasserverliebten. Ich habe Zimmer 5G, falls Keiya nochmal komische Sachen machen sollte, und du Rückfragen hast. sagte er, leicht scherzend und mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Er würde sich weiter abtrocknen und auch sein Terminal schonmal aus seinen Sachen holen. Er würde noch warten, ob Rin noch etwas zu sagen hatte, ehe er sich letztlich umziehen und in sein Zimmer gehen würde. Doch zuvor würde er Kae zurück schreiben, denn diese hatte ihm tatsächlich geschrieben.

Kozume Kobayashi
Kozume Kobayashi Ich bin gleich auf dem Weg in mein Zimmer und werde wohl noch etwas zocken. Und mir vorher noch irgendwas im Gang beim Automaten ziehen zu essen. Was hat Takashi mit ihr besprochen?
Attachment from Kozume Kobayashi

Besonders letzteres machte ihn dann doch etwas neugierig und gleichzeitig skeptisch. Er wusste nicht, ob ihm gefallen würde, welche Informationen er dazu bekäme.

Kozume TBC: Zimmer 5 G [Kozume]
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Sa 18. Jul 2026, 21:28

Postgruppe Chomei + Shana

"Wild und frech? Hmm also als Hokage kenne ich ihn nicht so. Zugegeben man hat ihm einiges nachgesagt das stimmt aber hatte ich ja auch nicht so dauerhaft persönlich mit ihm Kontakt. Außer eben wo er mal mein Lehrer war." dachte Chomei dann auch kurz nach wie es damals gewesen war. War der Yagami wild und frech gewesen? Hmm er hatte eine gewisse direkte Art gehabt aber so wie Shana das nun beschrieb konnte Chomei sich nicht daran erinnern. Nun gut die Yagami war mit ihm ja auch zusammen gekommen da hatte Ryuuzaki Konoha verlassen, war kein Kage mehr. Menschen konnten sich ja ändern. "Also Rika habe ich auch noch nicht so erlebt. Dann muss ich sie wohl auf dem guten Fuß erwischt haben hihi. Und sehr jähzornig bist du gewesen? Na ich denke wenn ich dich damals schon gekannt hätte dann wäre ich damit schon klargekommen. Und laut werden? Das macht doch nichts. Ich glaub nich das du mich verschreckt hättest." sprach die Akimichi an ihre Freundin gerichtet. Sie glaubte Shana natürlich mit ihren Worten, dass sie nicht sehr umgänglich gewesen war während ihrer Chuuninzeit. Dennoch nahm die Akimichi an, dass sie und die Kunoichi hätten sie sich damals getroffen vermutlich auch Freundinnen geworden werden. Wusste sie ja nun nicht, dass ihr Charakter dem von Shanas damaliger Freundin sehr ähnelte. Und diese hatte zu Shana gehalten egal was war, hatte sich nicht wegschicken lassen, sie nicht zurückgelassen usw.
Ging die Unterhaltung dann auch weiter, etwas privater wenn man so wollte. Chomei nahm einen kleinen Scherz von Shana für bahre Münze, stellte sich allerdings heraus dass sie noch kein zweites Kind erwartete aber der Wunsch vorhanden war und sie das mit Ryuu auch plante. "Ja das ist das wichtigste. Alles weitere sieht man dann." was das nächste mögliche Kind anging. Ob nun genauso schnell alternd wie Rika oder normal. Das war eher sekundär, die Gesundheit hatte vorrang. "Hmm, wie gesagt für mich seid dann auch ihr beide die Mütter, also auch du, nicht nur Kuro, Fähigkeiten hin oder her. Zumal Rika hat rotes Haar und das kannst du doch auch haben richtig? Demnach hat sie das dann doch von dir." warf sie dann noch ein wo Shana ja mit der Genetik kam. Lächelte Chomei auch, es war ja keine Kritik oder dergleichen.
"Das ist schön ja. Hoffen wir mal das er nicht zu anstregend war. Weil wenn er total kaputt und müde ist dann könnt ihr heute abend wohl nicht viel machen. Andererseits kann auch ein entspannter ruhiger Abend sehr schön sein." meinte sie dann an die Schwarzhaarige und genoss weiterhin das Bad. Die Entspannung ging durch den Körper, das wohltuende Wasser tat sein übriges. "Wieso soviel Besteck? Was ihr habt wird reichen haha. Und ich mach doch nur Spaß. Aber dann lass uns langsam auch raus und los das ich dann schauen kann was ich euch mache. Kochen dauert ja auch seine Zeit und wir müssen dich ja noch stylen!" Kam es von der Akimichi die sich dann im Wasser aufrichtete, floss dieses an ihrem nackten Körper herunter und naja der Blick war frei auf die kurvige Akimichi, wobei sie ja hier unter sich waren und beide Damen hetero. "Wir sehen uns dann gleich vorne." und machte sie sich auf den Weg, nahm ihre Handtücher mit und ging es in die Umkleide wo Chomei sich abtrocknete, wieder umzog und dann ihre Haare zurechtmachte. Letzteres würde etwas Zeit in Anspruch nehmen, da sie sich ja wieder ihre Zöpfe flechten mussten. Daher konnte es gut sein das Shana vor ihr fertig war und dann draußen wartete. Wo die Akimichi fertig war würde sie auch nach draußen treten, alle Sachen dabei und wenn Shana auch da war und soweit konnten sie los. Das was im Umbruch war außerhalb und die friedliche Stille schon sehr bald gestört werden würde wussten die beiden noch nicht.

tbc: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Di 21. Jul 2026, 20:51

Shana musste kichern, als Chomei etwas verwunderlich war. „Leider können wir nicht sagen, wie Ryu als Kage so war, da wir aus Iwagakure stammen. Er hat uns auch recht spät erzählt, dass er einst Hokage gewesen ist.“ schmunzelte sie und sah Chomei an. „Na frech, er ärgerte uns immer etwas und wusste das wir durch die Decke gehen konnten. Aber er half uns auch sehr viel auf der unsere Reise“ sprach sie und lächelte dabei „Und obwohl wir so unausstehlich waren, blieb er bei uns. Und den Rest weist du ja“ die Yagami wirkte dabei recht zufrieden, auch wenn es schon erstaunlich war, wie die zwei zusammen gefunden hatten, vor allem das Ryuuzaki als Kage sein Dorf damals verlassen hatte, das wusste Shana eine ganze weile nicht und auch wenn er sie öfter ärgerte oder auch provozierte, so half er ihr auch die ganze Zeit und eroberte dadurch auch das Herz dieser ziemlich aufbrausenden Frau von einst. „Hmmm Rika hat auch ihre Besonderheiten, vielleicht hast du auch einfach nur ihr Interesse am Kampf geweckt, da ist sie eher motiviert und weniger jähzornig.“ schmunzelte Shana und sah die junge Akimichi an. „Und wir hoffen sie wird nicht so etwas erleben wie wir, wodurch sie sich abschotten will, das würde es eher schlimmer machen.“ sprach Shana ehrlich denn ihr damaliges Abstandhalten von anderen trug nicht gerade schöne Früchte. „Sicher, auch wenn wir euch angegriffen und verbal attackiert hätten liebe Chomei?“ fragte sie dann nach, ja vieles war genau auf dieser Taktik damals, wenn man einen nicht leiden kann, lässt man einen in Ruhe und das passte auch zu Shanas damals sehr aufbrausenden Charakter, wobei die Pinkhaarige ein so sanftes Gemüt hatte, sie hatte schon Ähnlichkeiten zu Nelee und diese lies sich auch nicht davon abbringen der damals doch recht gruseligen Rothaarigen immer wieder auf die Pelle zu rücken.
„Genau, schließlich ist es ja dann immer noch unser Kind. Zwar sind wir Glücklich wie groß Rika nun ist, aber ehrlich gesagt hätten wir nichts dagegen sie noch in den Armen halten zu können.“ schmunzelte sie dann etwas. „Hmmm da hast du schon recht, nur das Rikas Haare schon immer rot waren, unsere Haare werden rot, wenn wir Katonchakra schmieden, solange wir das nicht tun, ist es rabenschwarz und wenn wir uns dem Licht nähern wird es weiß.“ überlegte dann Shana, aber recht hatte Chomei da schon etwas, Kuro war ja das dunkle Ich und hatte schon immer schwarze Haare und schwarze Augen.
„Wenn er kaputt ist, dann verwöhnen wir ihn einfach anderes, bis er eingeschlafen ist.“ schmunzelte Shana dann und sah dann zu Chomei „Dann verschieben wir das eben, es läuft ja auch nicht davon, auch wenn dann einiges vielleicht umsonst war, aber so ist das Leben eben.“ erwiderte sie und plantschte dann kurz etwas mit den Füßen im Becken, wenn Ryuu zu erschöpft war, können sie ja einfach so schlafen gehen und Shana sie an ihn kuscheln, dass hat ja auch etwas schönes. „Das war uns schon klar, dass du da Spaß machst liebe Chomei und ja wir sollten wohl langsam raus, unsere Hände werden auch langsam etwas schrumpelig.“ erwiderte die Kunoichi und würde dann auch das Becken verlassen. Auch Shana schnappte ihr Handtuch, wobei sie es wieder eher über die Schulter legte und einfach so in die Umkleide ging um sich dort abzutrocken, waren sie ja unter Frauen und daher schien sie da gar keine Probleme mit zu haben. Sie war auch etwas schneller als Chomei, da sie ihre Haare wie immer offen trug und diese nicht zu einem Zopf oder so flechten musste, aber lange musste sie auch nicht warten, bis sie sich auf den Weg machten.

Tbc: Wohnung 2 H
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Rin Matsuoka » Mi 22. Jul 2026, 13:23

Postgruppe: Männer (Jungs) unter sich (Kozume + Rin)

Ich beobachtete Kozume während er sprach und erklärte, wie das bei ihm so funktionierte. “Also wenn wir ein gegen eins kämpfen würden und du mich im Genjutsu gefangen halten würdest, hätte ich die Arschkarte, wenn ich jedoch noch einen im Team hätte, wärst du der gearschte, verstehe. Das ist zwar einerseits ziemlich gut andererseits aber auch echt beschissen. Aber hey, ich kenne zumindest bisher niemanden der so kämpft, also bist du dahingehend einzigartig..“, grinste ich ihn an und setzte mich etwas aufrecht. Danach sprachen wir über die restliuches Tagesplanung und ich erzählte davon, dass bislang kein Teamtreffen stattgefunden hatte, obwohl ich bereits zweimal geschrieben hatte.

Kozumes Idee einfach bei einem der beiden vor der Türe zu stehen war gar nicht so schlecht. “Ich glaub das mach ich tatsächlich. Erst mal auf den Sack gehen morgen früh, weil sie sich nicht melden..“, grinste ich erneut und nickte. “Danke für den Tipp, wäre da wohl noch selbst drauf gekommen aber grade nicht groß drüber nachgedacht..“, meinte ich dann ehrlich du streckte mich etwas. Als Kozume dann aufstand und meinte, er würde auch auf eine Nachricht warten, nickte ich nur. “Verstehe, dann meld ich mich. Ich hab 7A.. falls du mal vorbei kommen magst.. Auch ohne Keiya im Hinterkopf..“, ich verkniff mir ein zwinkern, sicher wäre das nun zu viel, lachte aber über seinen Scherz. Ich ließ Kozume dann aber auch gehen, scheinbar hatte er ja noch etwas zu tun und tauchte selbst nochmal unter Wasser, bevor ich ebenfalls aus dem Wasser stieg.

Noch immer war kaum etwas los und ich griff mein Handtuch, trocknete mich ab und zog mir schließlich meine Sachen an, bevor auch ich in mein Zimmer gehen würde. Meine Haare noch leicht klamm, trocknete ich diese mit dem Handtuch, welches ich mit mir führte. Meine Schmutzige Wäsche sauber zusammengerollt, zog auch ich mein Terminal hervor, ging meine Nachrichten durch und überlegte ob ich Sumi und Itsuki noch schreiben sollte für Morgen. Entschied mich dann aber auch dagegen. Ich hatte es zweimal versucht, beim zweiten mal hatten sie noch nicht einmal reagiert, weshalb ich auch ehrlich gesagt keine Lust hatte zu schreiben. Stattdessen öffnete ich aber den Chat mit Sakura und schrieb ihr.
Rin Matsuoka
Rin Matsuoka //Hey.. ich hoffe dein Teamtreffen lief gut? Ich bin jetzt auf dem Weg wieder in mein Zimmer, war grade bade und mich waschen. Würde mich wohl auch gleich hinlegen. Vielleicht schreibst du mir, wie es lief? Ich freu mich von dir zu hören. Bis dann Rin. (Kirschblütenemoji)
Attachment from Rin Matsuoka

Tbc: Zimmer 7A
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Zurück zu „Wohnheim“