Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Setsuna
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Setsuna
Nachname: Hakuma
Größe: 1,72 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 42
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 G [Fam. Aurion]

Beitragvon Setsuna » Di 16. Jun 2026, 15:37

Bild
I′m the peril inside~
I'm the truth that you hide
I′m the reason you don't look back in the mirror
I'm the blood on your hands -in those nightmares you have...
I′m the memory you don′t want to remember ... ~

-Papa Roach/Hanumankind: See you in hell-

Outfit |Teil-Hybrid Form (Hyou macht sich sichtbar/bemerkbar)
Für einige Augenblicke blieb es still. Nicht die unangenehme Art von Stille, sondern jene, die entstand, wenn Worte ausgesprochen wurden, die Gewicht besaßen. Hyourinmarus türkises Drachenauge ruhte weiterhin auf Kratos, während Setsunas Geist noch immer die Vielzahl an Informationen aufarbeitete, die innerhalb weniger Sekunden auf sie eingeprasselt waren. Denn Hyou machte schon immer viele Dinge mit sich aus, verriet viel zu wenig über Vater/Mutter oder die hohen Drachen. Das meiste musste sie selbst in Erfahrung bringen, doch Namen wie Onyxia, Tioman, der hohe Rat etc. waren eine schwere Kost für die Hakuma. Bei dem Wort Wiedergeburt dann, und dem Fakt, dass mittendrin ein Drachenkönig war, der scheinbar wesentlich tiefer in die Angelegenheiten der Kinder des Himmels verwickelt war, als Hyourinmaru und Setsuna ursprünglich angenommen hatten. Das tiefe Grollen im Geiste ihres Gefährten wurde für die weißhaarige spürbar leiser. Es war nicht ganz verschwunden, doch deutlich gedämpfter. Was Setsuna jedoch wunderte, war der Fakt, dass hier von Drachen und anscheinend wiedergeborenen Drachen aus höchster Position so gesprochen wurde, als wäre Hyourinmaru eine Bauernfigur. Als Sohn einer Göttin und eines hohen Drachen, sollte er ja wohl ebenfalls Ansehen oder einen hohen Rang/Titel bekleiden, oder etwa nicht? Aber wer war sie schon, dass sie diesen Gedanken laut äußern würde. Was allerdings spürbar klar war: Hyou ordnete sich nicht unter. Er respektierte sie beide in hohem Maß, dies spürte sie auch, aber unterordnen? Würde ihm im Traum nicht einfallen, verständlicherweise. Gut, dass es darum aber auch nicht ging. Satoko, Kratos und auch diese Tioman/Ilulu schienen bisher einen recht freundlichen Eindruck auf die Lehrerin zu machen, auch wenn sie ganz klar leichter zu beeindrucken war als ihr versiegelter Gefährte. Als die kleine Rothaarige protestierte und klar auf den neuen Namen verwies, zuckte Setsuna leicht zusammen. Der Nachdruck in der Stimme des jungen Drachen war unverkennbar. Fast augenblicklich entschärfte Satoko die Situation, sodass Setsunas und Hyourinmarus Blick zu dem kleinen Mädchen wanderte. Dann nickte sie leicht und es ertönte Setsunas sanfte Stimme: "Es freut mich, dich kennenzulernen, Ilulu!" Der 'kleine' Drache hatte offenbar beschlossen, ihren alten Namen hinter sich zu lassen. Etwas, das selbst Setsuna verstehen konnte, auch wenn sie keinerlei Beweggründe dazu kannte. Manchmal musste man sich eben von Dingen lösen, die andere in einem sahen. Der Sohn Shivas schnaufte leise: "...ein ungewöhnlicher Entschluss, aber ich akzeptiere deinen Wunsch, Ilulu!" Als Satoko schließlich mit der Neugeborenen in Richtung Küche verschwand, bemerkte Setsuna das ruhige Miteinander der zwei. Sie war schon ein wenig neidisch, zwar kamen sie und Hyou seit dem Komavorfall besser miteinander klar, aber ausarbeitungsreif ist es dennoch.

Die Worte des Aurion von eben, hallten immer noch nach. Er hatte Hyourinmaru verständlicherweise Einhalt geboten bzw. ihn verbal in die Schranken gewiesen. Doch anstelle von Wut darüber, fühlte die Hakuma etwas anderes von Hyou ausgehend: Akzeptanz. Respekt und vor allem… Hochachtung? War das etwa wieder einer seiner berühmt-berüchtigten Tests? ~Aber natürlich silberne, ich muss doch wissen, ob ich dem König der Drachen folgen möchte oder nicht. Außerdem wollte ich wissen, ob ich ihm dich anvertrauen kann... ~Du sprichst immer so, als sei ich das Problem bei der Lösung..., gab sie ihrem Gefährten in Gedanken zurück, woraufhin ein Lachen seinerseits in ihrem Inneren erhallte: ~Nun hast du es begriffen... Am liebsten hätte sie erneut mit den Augen gerollt, wollte sie aber keinesfalls, dass Kratos dies auf sich münzte. Dann sprach Hyourinmaru über Setsuna zu Kratos, und was dort aus seinem Mund kam, ließ sie beinahe stocken:"Mein Urteil war vorschnell..." Für einen Drachen von Stolz vermutlich das höchste Maß einer Entschuldigung, ohne sich wirklich zu entschuldigen. "Wenn mein Vater und der Rat dir Vertrauen schenkten..." Er schloss kurz das Auge: "...dann wäre es töricht, dies anzuzweifeln!" Also diesen Tag, würde Setsuna sich vermutlich im Kalender markieren, so viel war klar!

Dann ertönte des Magisters Frage erneut in ihrem Kopf, nämlich die, wie er Setsuna dienlich sein konnte. Wie elitär er sich doch ausdrückte, das war ja schon fast unangenehm! Hyourinmaru übernahm, wie angekündigt, das Ruder. Diesmal ohne Arroganz und Spott, sondern mit einer Ernsthaftigkeit, die die Lehrerin selten von ihm kannte. "Mir... Nicht Ihr. Wobei... vielleicht ist es sogar gut für uns beide!" Die Schuppen in ihrer Gesichtshälfte, die nur noch wenig von menschlicher Haut präsentierten, schimmerten im Raumlicht, ehe er ausholte und zu dem Drachenkönig sprach: "Vor langer Zeit akzeptierte ich Setsuna als meine Trägerin. Als mein Gefäß... Doch sie ist schwach..." ~Charmant! ~Du bist schwach! ~Vielen Dank! ~Bitte! Ein kurzes Knurren aus Setsunas Kehle erfolgte: "Mein derzeitiger Zustand, besitzt an ihren Körper gebundene Grenzen..." Nun wurde seine Stimme schwerer: "Vor einiger Zeit versuchte ich, mehr Kraft durch ihren Körper zu leiten, um meine wahre Form anzunehmen..." Die Finger der weißhaarigen Frau verkrampften sich leicht, denn diese Erinnerung war unangenehm. "...es endete damit, dass sie ins Koma fiel, weil ich ihrem Körper wandelte und bis über die Grenzen ihrer Kraft trieb.." Diese Worte lagen abermals schwer im Raum. "Der menschliche Körper ist nicht dafür geschaffen, dauerhaft die Macht eines hohen Drachen zu tragen … zumindest nicht in diesem Ausmaß. Deshalb, suche ich einen anderen Weg. Einen, von dem ich weiß, dass es möglich ist. Den Weg der Seelenabspaltung..." Sein und nun auch Setsunas Blick lagen studierend auf Kratos. "Ich möchte neben ihr kämpfen, nicht durch sie. Ich möchte für die Familie kämpfen... als mein eigenes Wesen. Humanoid, Drache, etwas dazwischen, egal. Du weißt da es möglich ist... " Dann erfolgte die eigentliche Bitte: "Du kennst Drachen, du kennst die Göttlichen. Beides vereint mich. Beides ist in ihr. Du kennst die Grenzen sterblicher Körper. Trainiere sie, helfe ihr, mir möglich zu machen, mein Gefäß zu verlassen..." Die Hakuma massierte sich mit einer Hand die Schläfe. "Sie wird Grenzen erreichen, sie wird versuchen, sie zu überschreiten, aber ihr eigenes Leben soll dadurch nicht verwirkt sein... Versteht ihr, warum ich zu euch komme, Drachenkönig? Wollt ihr uns helfen? Kann ich euch diese Frau anvertrauen?" Beide Augen, türkis und blau, waren auf den Magister gerichtet. Wie würde er entscheiden? Was würde er dazu sagen? Gab es diesen Weg wirklich? Setsuna wagte kaum, darüber nachzudenken. Hyou in Drachengestalt über,- oder in Menschengestalt neben ihm? Ein unglaublich angsteinflößender, aber auch aufregender Gedanke!
Set me on fire, tear me apart
Loving me is like you're dancing with a Dragon in the dark...

Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz Justine]
Setsuna "spricht" | Setsuna ~denkt
Hyourinmaru "spricht" | Hyourinmaru ~denkt

Kratos Aurion
||
||
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Taijutsu: 10

Beitragvon Kratos Aurion » Di 16. Jun 2026, 19:39

~Affinität~

Es gab noch einige Dinge die Kratos mit Satoko besprechen wollte, doch ihr Privatgespräch wurde von der Ankunft von Setsuna unterbrochen. So lag die Aufmerksamkeit des amtierenden Königs der Drachen gänzlich auf der Weißhaarigen und ihrem schuppigen Gefährten. Während er dem mächtigen Drachen zuhörte bildete sich der Aurion bereits eine Meinung. Man merkte schnell das das Kind des Himmels die jüngsten Ereignisse natürlich nicht mitbekommen hatte. Doch Kratos wusste genau was seine Aufgabe, was seine Pflicht war. Unterdessen war auch die junge Drachendame Ilulu dazugekommen und reagierte verärgert über den Namen aus ihrem früheren Leben. Satoko war sofort mütterlich zur Stelle um das Mädchen zu versorgen. Die Blondine versuchte auch für ihre Ziehtochter schlichtend zu erklären. Doch das war wohl auch nicht weiter von Nöten, denn Setsuna lenkte direkt ein und auch ihr schuppiger Gefährte tat dies. Kurz darauf waren die Worte des mächtigen Drachen auch wieder in Richtung des Magisters zu hören. Er schien Kratos nun als Person und seinen Stand ebenfalls zu akzeptieren. Dies waren Worte die auf Wohlwollen bei dem Aurion stießen. Dann war dieses Thema also ebenfalls vom Tisch und sie konnten sich dem eigentlichen Anliegen der Beiden zuwenden. Natürlich hatte Kratos Setsuna auch etwas zu trinken und entsprechen einen Happen angeboten. Doch war es nicht Setsuna die das Anliegen vortrug, sondern ihr Drachenfreund. Kratos hörte aufmerksam zu ohne das Kind des Himmels zu unterbrechen. Beiläufig bemerkte er das Satoko mit Ilulu wirklich außerordentlich gut klar kam. Das erwärmte sein Herz ungemein. Zurück zum Anliegen. "Also ich muss dich in erster Linie enttäuschen." Sprach er plötzlich denn er war in erster Instanz nicht nur ein König und Wegweiser, nein Kratos war ein Ausbilder durch und durch. "In deiner Essenz steckt keine Göttlichkeit. Die Göttlichkeit ist nichts was vererbt wird, es ist ein Stand, ein Machtpotential gebunden an viele verschiedene Faktoren. Shiva ist eine Elementargöttin, selbst sie für sich allein besitzt den göttlichen Stand nicht. Auch wenn sie weltlich gesehen innerhalb der Ordnung als Göttin bezeichnet wurde. Sie ist die Hüterin über diesen Zustand im Weltgleichgewicht. Ihre Essenz verleiht dir keinen göttlichen Stand oder hat etwas mit Göttlichkeit zutun. Was sie dir ermöglicht hat ist die menschliche Gestalt, etwas was eigentlich nur hohen Drachen möglich sein sollte. Also dein Machtpotential ist definitiv größer." Sprach er erklärend aus. "Zhongli besitzt mit seinen geringen Lebeszeit bereits die Möglichkeit sich vollständig zu verwandeln. Es geht hier also rein um die Affinität." Meinte er weiterhin noch erklärend und mit ruhiger Stimme. Vielleicht war das ganze ein kleiner Schock für Hyourinmaru. Aber da musste er nun durch. "Eure Seelenverbindung ist besonders. Jedoch die Seelen von euch abspalten halte ich für den falschen Weg. Sie muss ihre Affinität mit deiner Macht verbessern, das es für den Körper natürlicher wird deine Macht anzunehmen. Dann könnt ihr gemeinsam Seite an Seite kämpfen und nicht nur sie als Gefäß mit deiner Stärke befüllen. Ich glaube das wäre der geeignetste Weg. Du siehst es vielleicht noch nicht, aber euer Bund kann dich mächtiger machen als alleine." Kratos überlegte. "Die alte Ausbildung eines Dragoon bzw. Elemente davon könnten der Schlüssel sein. Wir haben dies so noch nicht ausprobiert, aber ich könnte ihr etwas von meinem Blut zur Verfügung stellen. Es würde sie als Mensch vollständig in den Schwarm und als Kind des Himmels anerkennen. Dadurch wird ihr Körper automatisch besser auf deine Macht reagieren." Sagte er erneut erklärend. "Natürlich ist das Blut eines hohen Drachen schon gefährlich für einen Menschen, das aller....nunja es wird hart werden. Wir müssen dich darauf vorbereiten." Also das bedeutete wohl das Kratos sie unter seine Obhut nehmen würde. "Doch habe ich nun auch noch eine weitere Aufgabe wie ihr unschwer erkennen könnt. Beiläufig bin ich auch noch Magister." Er lachte etwas und deutete in Richtung Ilulu sowie Satoko. "Wir müssen also schauen wie wir das zeitlich unter bringen." Kratos überlegte was am sinnvollsten war, denn eine solche Ausbildung und Vorbereitung würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Aufjedenfall würden sie in den nächsten Tagen viel zutun bekommen. "Wahlweise.....wenn wir es nicht direkt mit meinem Blut probieren wollen. Ilulu?" Er rief seine Ziehtochter einfach mal. "Würdest du Setsuna hier etwas von seinem Blut geben?" Immerhin war sie ein hoher Drache in ihrem früheren Leben und das gleiche Potential wohnte noch in ihr. Dies war auch keine Frage für jetzt, sondern eine allgemeine ob sie dazu bereit war. . Das war aber allgemein auch ein schwieriges Thema, denn Tiomans eigene Dragoon, sowie Hanzo hatte sie verraten. Dann könnte man Setsuna als Mensch in den Drachenschwarm aufnehmen, ihre Affinität für die Kräfte der Drachen würde steigen und dann könnte ihre eigentliche Ausbildung beginnen. So zumindest die Theorie des Aurions. "Dann könnt ihr wirklich Seite an Seite kämpfen, ohne das ihr Gefahr läuft wenn eure Seelen zu lange getrennt sind sie Schäden davontragen. Denn ihr wart so lange nun schon beisammen, dass hinterlässt Spuren." Ja wenn einer Erfahrung mit dem Geiste hatte dann war es Kratos. "Satoko hier ist ein gutes Beispiel." Sagte der mächtige Mann einleitend. "Sie vereint durch das Blut von Minato, verschiedene ihrer Entwicklungsstadien. Sie besitzt eine kindliche Form, eine Jugendliche, hier die Erwachsene und auch eine Form die alles vereint. Versteht ihr? Sie ist eine Frau die nicht nur in ihren Entwicklungsstadien spring sondern, jeder Stand in ihr existiert. Bei Euch wollen wir erreichen das Setsunas Körper den du ja ebenfalls bewohnst dazu in der Lage ist mehr Drachenkräfte zu fassen und ihr selbst Beide freier agieren könnt. Aber Satoko kann es wahrscheinlich besser erklären. " Ja damit könnten sie wesentlich effektiver kämpfen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Satoko Yuuki
||
||
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 17. Jun 2026, 22:57

Ilulu ist wach geworden, vielleicht auch weil durch Setsuna und ihrem Gefährten ein neuer Drachen in der Wohnung aufgetaucht ist und die junge Drachendame vielleicht auch etwas neugierig wurde. Dass sie auf Nachdruck deutlich machte, dass sie wohl nicht Tioman genannt werden will, entschärfte Satoko die Situation und als Setsuna darauf ein ging und Ilulu mit ihrem neuen Namen ansprach, quietschte diese recht erfreut dadurch und würde mit der jungen Yuuki in die Küche verschwinden, um etwas Essen und Trinken für das kleine Mädchen zu holen. Daher bekamen die Beiden nun nicht alles mit, was Setsuna und Kratos besprachen und es dauerte auch etwas, bis die Zwei zurück waren und Satoko sich wieder mit Ilulu auf dem Schoss hinsaß und die kleine Drachendame genüsslich etwas Fleisch verspeiste. Dabei konnte man deutlich ihre wohl extrem scharfen Zähne sehen, aber beißen würde sie nun niemanden hier. „Trink kurz etwas, nicht das du dich verschluckst.“ sprach Satoko zu ihr und hielt ihr etwas zu trinken hin. Dem ging das Mädchen auch nach und wirkte, eigentlich sehr entspannt und ruhig in dieser Runde.
Währenddessen sprach Kratos über die hohen Drachen und Menschen und deute dann kurz auf Satoko, welche etwas verwundert drein sah, da es einiges an Arbeit wohl gab, vor allem auch da sie ja Beide nun für das kleine Drachenmädchen verantwortlich waren und die Blondine sie ja schon deutlich in ihr Herz geschlossen hatte. Gerade als Ilulu fertig war mit essen, sprach Kratos das Mädchen direkt an. Sie war noch recht klein, aber als hoher Drache verstand sie schon sehr viel und ihr rosanen Drachenaugen sah dann Setsuna an, dann kurz zu Satoko, welchen lächelte. Dann streckte sie ihre Arme nach Setsuna aus. „Oh willst du auf Setsunas Schoss nun.“ fragte Satoko und lächelte. Würde die Weißhaarige Dame es zulassen, würde Satoko ihr Ilulu auf den Schoss setzen, welche dann mit ihren Augen nach oben sah. Sie hatte es bisher nicht verneint, also das mit dem Blut, aber man merkte auch, dass sie es sich überlegte. Klar wurde ihr altes Ich damals verraten und ermordet und auch hatte sie ein deutliches misstrauen gegenüber von Menschen, vor allem wenn niemand für diese bürgte. Jedoch war Setsuna ja keiner der Verräter von damals und sie hatte einen Drachen an ihrer Seite, weswegen sich Ilulu wohl gerade ihr eigenes Bild davon machte, wie vertrauenserweckend die junge Frau war. „Du solltest sie aber etwas halten, sie sitzt noch etwas unsicher.“ sprach Satoko dann und beobachtete das ganze geschehen auch. Als Kratos auf das ganze weiter ein ging und dann auf Satokos wohl spezielle Eigenart ansprach. „Naja besser erklären vielleicht nicht. Ich wobei man könnte auch Wir sagen, sind drei Schwestern, in einem Körper und auch gerade jetzt kann ich Dinge von meiner jüngsten Schwester und meiner mittleren Schwester hören. Wir teilen uns den Körper und daher kommt auch jeder seine Zeit. Wir sind wie eine kleine Familie und vertrauen uns gegenseitig sehr, wobei das auch vielleicht einfach ist, da wir ja die gleiche Person eigentlich sind. Naja und dann gibt es noch unsere vierte Schwester, die wir nur im gemeinsamen Band erwecken können, da sie aus Teilen von jeder von uns besteht.“ sprach Satoko und rieb sich am Kopf. „Das ist aber wohl schwer zu verstehen, vielleicht macht es es einfacher euch es zu zeigen.“ sprach sie und sah zu Kratos, bevor sie anfing etwas zu schrumpfen, ihre Augen wurden genauso golden wie ihre Haare. Ilulu beobachtete das ganze auch genau und quietschte recht vergnügt dabei. „Also, ich hoffe das verdeutlich es etwas. Also das Band zwischen uns, macht uns stärker, da wir uns gegenseitig vertrauen und für uns gegenseitig einstehen.“ sprach sie und lächelte dabei. Aber vielleicht hatte Setsuna ja fragen.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Setsuna
||
||

Beitragvon Setsuna » So 21. Jun 2026, 15:38

Bild
I′m the peril inside~

Die Antwort kam schneller, als Setsuna erwartet hatte, und ehrlicherweise auch deutlich anders, als Hyourinmaru es sich vorgestellt hatte. Je länger der Aurion sprach, desto ruhiger wurde der Drache, etwas, das Setsuna zumindest, nicht nur verbal vernehmen konnte. Ohne zu spotten und ohne zu unterbrechen, hörte er dem Magister zu. Kein Kommentar, kein Einwand, obwohl es in ihm brodelte. Etwas, was Setsuna verstand, denn gegen DNA und einen Stammbaum hatte man ihrer Meinung nach auch mit Logik nichts entgegenzusetzen, doch sie mischte sich nicht ein. Als Kratos jedoch begann, über Shiva zu sprechen, zuckte das türkise Drachenauge sichtbar. Es steckte keine Essenz Göttlichkeit in ihm? Frech! Ein tiefes Knurren vibrierte in Setsunas Brustkorb. Nicht aggressiv, eher beleidigt. ~er meint es sicher nur wegen der Fähigkeiten, über deine Genetik kann sich auch der Magister nicht setzen! Deine Mutter ist immer noch eine Göttin, was dich anteilig ebenso göttlich macht. Lass es einfach so stehen!, sprach die weißhaarige ihm gedanklich zu, ehe ein Schnauben ertönte: ~Menschen! Diese Arroganz, ist die eines jeden hohen Drachen gleichzusetzen … Er hätte es auch freundlicher formulieren können... ~Warst du es denn? Freundlich? Ein weiteres Knurren in ihrem Inneren, ehe sie seufzte. ~Du wurdest vor drei Sekunden als mächtiger Drache bezeichnet! ~Darum geht es nicht! Hyourinmaru schnaubte. Dennoch hörte er weiter zu, als Kratos über Affinitäten sprach. Über irgendeinen Zhongli, hohe Drachen und über die Verbindung zwischen Träger und versiegeltem Wesen, die Seelenabspaltung oder, genauer gesagt, warum diese möglicherweise gar nicht nötig werden würde. Langsam legte sich eine Falte auf Setsunas Stirn. "Moment..." Zum ersten Mal unterbrach sie. Nicht unhöflich, sondern eher verwirrt: "Verstehe ich das richtig?" Mit ihrer sanften Stimme und ihrem eisblauen Auge nahm sie den Magister in Augenschein und sprach ruhig: "Ihr sagt, dass unser derzeitiger Zustand nicht die eigentliche Grenze ist?" Sie dachte kurz nach. "...und dass wir es falsch lösen wollen?" Hyou schwieg. Für ihren Geschmack auch einen Ticken zu lange. "Wir möchten aber vielleicht Seite an Seite kämpfen. Ich stelle mir dies sehr viel angenehmer vor, als wenn jemand über meinen Körper bestimmen kann, mit dem allergrößten Respekt, Magister-Sama.." Natürlich hatte eine Teil- oder Vollverwandlung auch ihren Reiz, und dies bedeutete ja nicht, dass sie sich permanent von Hyou abspalten wollte oder konnte. Aber den Fakt, Seite an Seite mit ihm kämpfen zu können, möchte sie nicht einfach abweisen lassen, wenn dies doch möglich ist! "Mein Ziel war nie die absolute Freiheit, nur um dies klarzustellen. Ich glaube daran, dass ich sie eines Tages wieder erlangen werde, ich will jetzt nur mein Potenzial ausschöpfen können, ohne mein Gefäß ins Koma zu bringen..." Eine Klarstellung seinerseits, welche die Hakuma etwas stutzig machte. "...aber wenn es unseren Bund stärker macht, als eine Trennung bin ich auch dafür offen..." Setsuna blinzelte, denn diese Art von Einsicht bei Hyou war ihr neu. Als der Aurion dann von Blut sprach, von der Möglichkeit, sich tiefer mit dem Schwarm zu verbinden, erstarrte sie leicht. "Ich muss noch einmal kurz intervenieren, entschuldigt. Ihr sprecht also davon, mir das Blut eines hohen Drachen zu geben?" Kurze Pause... "Und oder das des Drachenkönigs? Dies ist ein normaler Trainingsvorschlag?" ~Willkommen in meiner Welt, Silberne! Dann wurde ihr Konzentrations- und Gedankenspiel unterbrochen, von zwei kleinen Armen, die sich nach ihr ausstreckten. In allererster Linie blickten Hyourinmaru und Setsuna Ilulu aus verschiedensten Ansichtsperspektiven an. Setsuna sah einfach nur wie ein kleines, charakterstarkes, süßes Mädchen aus. Während Hyou sich sträubte, wie das Fell einer Katze. Ohne nachzudenken, nahm sie das Drachenkind auf ihre Arme und setzte sich auf die nächstmögliche Sitzgelegenheit in der Nähe. Gedankenversunken, strich Setsuna ihr durch das feine Haar und hielt sie auf Geheiß von Satoko, damit Ilulu nicht vom Schoß plumpsen konnte. Irgendwie strahlte sie eine angenehme Wärme aus, und obwohl sie die Kleine zuvor nie gesehen hatte, fühlte es sich familiär und gar nicht unangenehm an. ~Du kuschelst da gerade mit Tioman, ist dir das klar? ~Shhh, sie möchte Ilulu genannt werden... Setsuna sah es zwar nicht, spürte aber deutlich, wie der Sohn Shivas mit den Augen rollte, während die Lehrerin sanft über die Nackenpartie des Kindes strich.

Satokos Stimme dann, schaffte es, die Hakuma aus ihrem Gedankenkarussell zu befreien. Das türkise und das eisblaue Auge fixierten die junge Dame und sie hörten ihr aufmerksam zu. So wie es aussah, gab es eine jüngere, eine mittlere und eine Erwachsenenform der Frau vor ihnen. Ein gemeinsames Band und schließlich eine vierte Schwester. Als die anwesende Dame ihre Gestalt wechselte, nickte Setsuna andächtig: "Sehr beeindruckend!" Dann dachte sie kurz nach."Ihr sprecht also davon, dass wir einen Zustand erreichen, in dem wir beide gleichzeitig existieren können. Das gefällt mir. Aber die Tatsache, uns gegenseitig und Seite an Seite den Rücken stärken zu können, die gefällt mir auch!" Sie blickte den Magister eindringlich an: "Ich kann damit doch nur zu euch kommen, wenn ihr nicht so viel Zeit habt. An wen könntet ihr mich noch verweisen fürs Training?" Die Schuppen auf Setsunas Wange begannen leicht zu schimmern. Ein Zeichen dafür, dass der Drache intensiv nachdachte. Dann senkte sich sein Blick kurz zu Ilulu, die noch immer auf Setsunas Schoß saß, dann schließlich wieder zu Kratos: "Wenn dieser Weg tatsächlich existiert..." Diesmal erklang Hyourinmarus Stimme, ohne Stolz, ohne Provokation, sondern nur mit ehrlichem Interesse: "...dann möchte ich ihn verstehen." Dann fügte er ungewöhnlich ernst hinzu: "Und wenn Setsuna dafür stärker werden muss..." Ein tiefes Knurren. "...dann werde ich dafür sorgen, dass sie nicht aufgibt." ~Moment... Setsuna hob eine Augenbraue, ehe sie weiterhin in Gedanken zu ihrem Partner sprach: ~Warum klingt das wie eine Drohung? ~Weil es eine ist! ~Ach, wunderbar... Für einen Moment schien selbst Hyourinmaru belustigt, doch als sein Blick erneut auf Kratos fiel, wurde er wieder ernst. "Ihr habt gesagt, wir müssen sie vorbereiten..." Eine kurze Pause, dann die entscheidende Frage: "Wie?"

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Mi 24. Jun 2026, 12:00

~Kinder des Himmels~

Der Aurion hatte eine klare Meinung über die Situation des mächtigen Drachen und er kannte die Persönlichkeit der hohen Drachen, sie waren Alle sehr von einer bestimmten Wahrheit überzeugt. Dies führte zu einem Jahrtausende langen Krieg. Kratos hatte sich an ihre Spitze begeben um Fehler der Vergangenheit im Namen der Göttlichen zu verhindern und dies war weiterhin seine Aufgabe. Aus diesem Grund aktivierte er das Naitomea immer einmal wieder beiläufig. Dies hatte keinen weiteren Effekt außer eine persönliche Rückversicherung für ihn. "Ich kann erkennen das du dich davor fürchtest weniger zu sein als du fest verwurzelt in deinem Inneren glaubst." Merkte der Aurion plötzlich aus heiterem Himmel an. Kratos war nicht der König der Drachen geworden weil er diesen Titel geschenkt bekommen hat, er hatte ihn sich verdient. Die kleine Szene zeigte auch das der Aurion mehr mitbekam als man vermuten konnte. "Das Konzept der Göttlichkeit ist in die Grundfesten der Weltordnung eingearbeitet, wie es nun ist wo alles verändert ist weiß ich nicht. Jedoch sind die Elementargottheiten und Aspektgötter zwar als solche benannt aber nicht auf dem göttlichen Plateau. Dafür sind andere Faktoren notwendig, dies weiß ich weil ich diesen Stand erreicht habe." Merkte er an. Es ging hier nicht darum ihn zu schmälern, jedoch musste man seinen eigenen Stand besser einschätzen können um wahres Wachstum anzustreben. Setsuna hatte eine Frage an den Rothaarigen und dieser nickte. "Ganz genau. Daher auch die lange Erklärung wegen der Göttlichkeit, Drache und Mensch sind nicht so weit entfernt wie ihr vielleicht glaubt. Wenn das Band stark genug ist, könnt ihr zusammen viel erreichen." Eine Klarstellung des schuppigen Freundes folgte daraufhin und der Aurion nickte diesem zu. "Ja , die Dragoon waren einst vor tausenden von Jahren eine natürliche Brücke zwischen der Welt der Menschen und den Kindern des Himmels. Das Prinzip als solches ist noch immer gültig. Es ist eine Möglichkeit euch näher zusammen zurücken." Kratos wusste das das Thema äußerst komplex war besonders für Jemanden der nicht viel damit zutun hatte. Dann richtete Ilulu die Aufmerksamkeit der Runde gänzlich auf sich und Setsuna wurde kurzer Hand zu ihrem neuen Lieblingsplatz auserkoren. Dann war es an Satoko den Erklärungen des Aurions etwas Nachdruck zu verleihen. Sie erklärte wie es bei sich war und zeigte es daraufhin auch. Kratos schaltete sich beiläufig wieder mit in das Gespräch ein. "Wir wissen dank einiger Jinchuuriki wie mächtig die Seelenverbindung sein kann, wenn zwei Seiten im selben Körper zusammenarbeiten." Ja das konnte ihr allgemeines Potential vervielfältigen. "Da das Prinzip dasselbe ist könntest du auch dir von jedem Hüter helfen lassen welcher den Soultailed Zustand erreicht hat. Also am ehesten Winry oder Felicita. Takashis Fall ist besonders, aber ebenfalls ein ähnliches Prinzip." Eine beiläufige Anmerkung und dann war wieder die Zeit des Drachen gekommen! "Zu den Vorbereitungen...zählt es das Blut eines hohen Drachen aufzunehmen oder meines. Dies allein wird sie sofern ihr Körper es übersteht dafür sorgen das ihre Affinität zu dir erhöht wird. Ihr menschlicher Körper absorbiert die Drachen Gene und dadurch wird sie es leichter haben deine Macht zu nutzen und umgekehrt wirst du es leichter haben deine Macht in ihrem Körper wirken zu lassen." Eigentlich ein recht simples Prinzip. "Der Rest ist dann Training, den Umgang mit euren Kräften üben. Euch gegenseitig anzutreiben." Kratos lächelte leicht ehe er seine Haltung etwas lockern würde. "Welche der beiden Dinge nun einfacher ist hängt vom eigenen Blickwinkel ab würde ich sagen. Aber Beides wird risiken mit sich bringen, aber der Lohn ist auch entsprechend groß." Der ehemalige Lord Commander der Templer blickte zu Satoko. "Satoko wollte mit Felicita sprechen wegen einer anderen Sache, vielleicht könnt ihr ja Beide zu ihr gehen. Dann kann man dies direkt kombinieren." Immerhin musste die Yuuki noch einige Worte mit dem mächtigsten der Neun wechseln. Kratos ging dann zum Kühlschrank und holte einen Honig-Met hervor, dieser war in Ishgard bei den Templern bekannt. Er füllte drei Gläser und brachte diese zum Tisch, eines davon überreichte er Setsuna und ihrem Freund. "Dein Vater mochte diesen Honigwein als wir ihn mit nach Dravania brachten." Sagte er lächelnd, Worte die natürlich für den Drachen bestimmt waren und dann würde er zu Satoko sehen. "Keine Sorge betrinken werden wir uns nicht." Ja das wäre etwas unverantwortlich wegen Ilulu.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » So 28. Jun 2026, 22:21

Die junge Ilulu wurde wohl durch ihren Hunger, aber wohl auch aus reiner Neugier wach, denn auch sie merkte die Anwesenheit eines neuen Drachen, auch wenn das Mädchen noch sehr jung ist. Aber irgendwie waren es trotzdem recht wenige Drachen, aber zum Fragen fehlte ihr wohl noch etwas der Wortschatz, weswegen sie sich erst einmal mit stärker und von ihrer Ziehmutter Satoko etwas zu essen bekam, bevor es um ihr Blut oder allgemein um Blut eines hohen Drachen ging. Doch kannte das Rothaarige Mädchen ja Setsuna und ihren Partner noch garnicht und wollte daher herausfinden wie weit sie ihnen vertrauen kann, wobei Ilulu zu Drachen mehr aufgeschlossen war, als zu reinen Menschen, die keine Bürgen oder sonst etwas hatten und so setzte Satoko das Mädchen auf den Schoß der Weißhaarigen, die nach oben sah und sich diese Teilverwandlung ansah. Dabei legte sie etwas den Kopf nach rechts, nach links und wirkte so, als würde sie mal gerne Setsuna an beide Wangen fassen, das sah man auch, weil ihre Hände etwas nach oben gingen, aber sie machte es nicht einfach so. Auch wenn das Mädchen ein hoher Drache wohl war und vielleicht gerade auch noch einen Kinderbonus besaß, merkte man auch dass sie nicht anstandslos war und vor den Wangen stoppte und es der jungen Weißhaarigen überließ, dass sie mit dem Mädchen Kontakt so aufnahm. Dabei sah man wie die Augen des Mädchen schon sehr musternd wirkte, naja sie versuchte sich eine Meinung zu bilden.

Das ganze geschieht während die anderen sich unterhielte und Satoko hörte auch aufmerksam zu, auch wenn sie bis vor kurzem noch sehr wenig über die Drachen wusste und auch was zwischen ihnen und den Menschen vorgefallen ist. Dann wandelte sich die junge Blondine, ihre Stärke entstand durch das volle Vertrauen und die Einigkeit ihrer Schwester, durch diesen Bund konnte die Yuuki ihr stärkste Form annehmen. Jedoch war diese Harmonie auch etwas einfacher vielleicht als bei Setsuna und ihrem Drachen, denn die Schwester waren ja alle Satoko, nur halt unterschiedlich alt, daher kannten sie sich auch in und auswendig. Kratos nannte noch einige Beispiele und sprach über die Seelenverbindung der Jinchuuriki, da währen Felicita und Winry wohl perfekte Ansprechpartner. Satoko sprach nicht viel dazwischen, da sie sowieso nur wenig wohl da dazu beitragen konnte, jedoch schien das Drachenblut eines hohen Drachen oder das von Kratos ein Schritt zu sein, der die Beiden weiter vorantreiben konnte, jedoch wie es halt immer war, Macht barg immer eine große Gefahr, da man ja auch ein großes Geschenk erhalten könnte. „Das können wir gerne tun, ich schreib später Felicita, ob sie morgen Zeit für uns hat.“ sprach sie und sah zu wie Kratos sich ein Getränk aus dem Kühlschrank holte und drei Gläser einfüllte und darüber sprach, dass es Honigwein ist. Das sah auch Ilulu, welche auf einmal ihre Hände zu Tisch streckte. „Für dich ist das wohl eher nichts Ilulu, aber sicherlich haben wir etwas Saft oder so da?“ fragte sie dann Kratos und lächelte dabei. Ja sich betrinken war keine gute Idee, aber das Drachenmädchen sollte wohl eher keinen Honigwein zu sich nehmen.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Setsuna
||
||

Beitragvon Setsuna » Mi 1. Jul 2026, 11:03

Bild
I′m the peril inside~

Uff, Kratos’ Worte verhallten nicht einfach nur - sie blieben und trafen tief. Jedes einzelne davon. Während Setsuna zunächst überlegte, ob der Aurion womöglich tatsächlich einen völlig anderen Weg vor Augen hatte, schien Hyourinmaru derweil mit etwas ganz anderem beschäftigt zu sein. Stille brach innerlich wie auch in den Raum der Anwesenden herein, ungewöhnlich lange, wenn man bedachte, wie ungeniert vorgeprescht der Sohn Shivas vorher gewesen war. Dann ertönte das tiefe Schnauben des Drachen, zumindest in Setsunas Geist: ~Ich fürchte mich also davor, weniger zu sein? Seine Stimme war ungewohnt ruhig. Er klang nicht beleidigt, nicht wütend, eher … nachdenklich? Die Hakuma spürte, dass ihn genau dieser Satz getroffen hatte. Nicht, weil der Magister ihn hatte verletzen wollen, sondern weil der Drachenkönig etwas ausgesprochen hatte, worüber Hyou vermutlich selbst nie wirklich nachgedacht hatte. ~...und? Tust du das?, fragte die Weißhaarige gedanklich und vorsichtig nach. Doch eine Antwort zu bekommen, dauerte, weswegen sie noch einmal nachharkte: ~Hyou? Dann ein tiefes Grollen: ~Ich fürchte mich nicht davor, weniger zu sein..., dann schwieg er wieder. Irgendwann setzte er dann doch nach: ~ich fürchte mich davor, irgendwann nicht mehr der Drache zu sein, als den meine Eltern mich erschaffen haben... Die Lehrerin blinzelte überrascht, und suggerierte dem Aurion durch das Ausstrecken eines Zeigefingers, dass sie noch einen Moment brauchte. Vermutlich würde er verstehen. So offen hatte das mystische Wesen in ihrem Inneren noch nie mit ihr gesprochen. Nicht über Shiva, nicht über seinen Vater, dessen Name Setsuna vermutlich nie korrekt aussprechen konnte, nicht einmal über seine Herkunft genau. So erwiderte sie nichts, aus Angst, zu viel zu sagen. Sie wollte ihm nur zuhören: ~Mein Vater war einer der mächtigsten, hohen Drachen... Seine Stimme wurde leiser: ~Meine Mutter eine Elementargöttin... Ein weiteres Knurren: ~Wenn ich dieses Erbe nicht würdig vertrete, was bleibt mir dann? Setsunas Herz zog sich für einen Moment zusammen. Sie verstand ihn, vielleicht sogar zum ersten Mal wirklich. Es ging ihm nie um Stolz, zumindest nicht ausschließlich. Es ging ihm um Verantwortung, um Erwartungen und um ein Erbe, das schwerer wog als jeder Berg. Langsam hob sie den Blick wieder zu Kratos. "Vielleicht, habt ihr mit dieser Vermutung mehr getroffen, als ihm bewusst war..." Sie lächelte leicht und hörte zu, wie Kratos weiter erklärte. Über Weltordnung, Göttlichkeiten, Shiva und über das tatsächliche Wesen göttlicher Macht. Der Drache schloss kurz das Auge. Während der Magister sprach, begann Setsuna langsam zu begreifen, warum Hyourinmaru den Mann überhaupt hatte aufsuchen wollen. Nicht weil dieser König war, sondern weil er verstand. Er erklärte nicht einfach, er begründete. Und das mit einer Ruhe, die selbst Hyourinmaru nicht aus der Reserve lockte. Als Kratos schließlich die Soultailed-Zustände erwähnte und Winry, Felicita wie Takashi nannte, runzelte Setsuna leicht die Stirn. Winry war ihr jetzt nicht sonderlich sympathisch gewesen, empfand sie die Feen-Königin als sehr arrogant und hochnäsig. Takashi hatte sie zumindest schon einmal kurz kennengelernt, weswegen dieser ihr am liebsten gewesen wäre, und dennoch musste sie wieder einmal eine ihr persönlich Fremde aufsuchen? Ein Fakt, der ihr nicht so in den Kram passte. Sie seufzte und nickte: "Gut zu wissen, dass es bereits Menschen gibt, die ähnliche Wege beschritten haben. Das macht mir Hoffnung!" Hyou stimmte in ihrem Inneren mit einem Brummeln zu. "Wenn andere diese Grenzen überwinden können, dann traue ich mir dies auch zu!" Sie lächelte den Drachenkönig an, und sie kamen noch einmal auf das Thema Blut zu sprechen.

Setsuna schluckte unwillkürlich. "Ich werde nicht lügen...", gab sie ehrlich zu: "Allein der Gedanke daran jagt mir Respekt ein..." Sie senkte kurz den Blick. "Aber..." Ihre Finger strichen unbewusst weiter durch Ilulus weiches Haar: "...wenn es wirklich verhindert, dass mein Körper eines Tages wieder unter Hyourinmarus Kraft zusammenbricht..." Sie hob den Blick erneut: "...dann werde ich diesen Weg gehen." ~Silberne...~ Hyourinmarus Stimme war ungewohnt weich in ihrem Kopf. ~Danke Sie antwortete nicht, sie lächelte lediglich. Dann sprach Kratos davon, dass sie sich gegenseitig antreiben müssten. Setsuna lachte leise: "Oh..." Sie sah kurz zur Seite: "Das wird er." Ein kurzes Schnauben erklang. ~Natürlich werde ich das! Sie scherzte: "Ich befürchte eher... dass Ihr mich irgendwann vor ihm beschützen müsst!" Die Hakuma lachte freudig auf. ~Feigling! ~ Nö, Realistin! Beide konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Satoko schien die Idee, dass sie beide diese Felicita aufsuchten, ebenfalls gut zu finden. Sie sah zu der Blonden: "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich euch dabei gern begleiten!" Ein kleines Lächeln: "Vielleicht kann ich von Felicitas Erfahrungen ebenso profitieren." Währenddessen hatte Ilulu ihre ganze Aufmerksamkeit offenbar längst auf etwas anderes gerichtet. Ihre kleinen Hände schwebten noch immer zögerlich vor Setsunas teil-verwandelter Gesichtshälfte. Sie wollte die Schuppen berühren, schien sich aber nicht wirklich zu trauen. Setsunas Blick wurde weich. "Möchtest du?", fragte sie leise. "Du darfst!" Vorsichtig nahm sie Ilulus kleine Hand und führte diese an ihre schuppige Wange. "Na?",flüsterte sie: "Wie fühlt sich so ein alter Griesgram an?" ~Das habe ich gehört! ~Solltest du ja auch! Gerade in diesem Moment kehrte Kratos mit drei gefüllten Gläsern zurück. Der süßliche Duft des Honigmets erfüllte den Raum und Setsuna nahm das Glas dankend entgegen. "Vielen Dank." Dann sprach Kratos den Satz aus, der Hyourinmaru vollkommen unerwartet traf, nämlich dass sein Vater diesen Honigwein ebenfalls mochte. Der Drache erstarrte in ihrem Inneren komplett. Sein Auge blieb auf dem Glas liegen. Nicht einmal Setsuna wagte es, etwas zu sagen. Schließlich hob der Drache langsam den Blick: "...ihr... habt gemeinsam getrunken?" Es war keine kontrollierte Frage, aber sie kam beinahe automatisch. Kratos hatte seinen Vater gekannt. Nicht als Legende, nicht aus Erzählungen, sondern persönlich … Hyourinmarus Stimme verlor jede Schärfe: "Wie... war er?" Die Frage überraschte sogar Setsuna, denn noch nie, wirklich noch nie, hatte Hyou jemanden nach seinem Vater gefragt. Die Weißhaarige legte ihre freie Hand unauffällig auf ihre Brust. Nicht um sich selbst zu beruhigen, sondern weil sie wusste, dass Hyourinmaru genau spürte, dass sie für ihn da war.

Bild

Kratos Aurion
||
||

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 4. Jul 2026, 11:32

~Die Vergangenheit~

Der Aurion schmunzelte bei den Worten von Setsuna, denn seine eigenen hatten den mächtigen schuppigen Begleiter von ihr wohl mehr getroffen als erwartet. "Was ich sehen kann ist nur selten fehlerhaft." Sprach er noch bestätigend hinterher, ehe es um die Ausbildung der jungen Frau gehen sollte und wie sie gemeinsam mit dem mächtigen Drachen kämpfen könnte. Der Weg welcher Kratos für sie auserkoren hatte war nicht einfach, aber bot ihnen die Möglichkeit wirklich gemeinsam Seite an Seite zu stehen. Ilulu nahm unterdessen Platz auf dem Schoß der Weißhaarigen. Während Satoko ihre vereinte Form präsentierte um die Worte des Magisters zu bestärken. "Einfach wird es nicht, aber die Möglichkeit ist gegeben und daran halten wir fest." Ja Kratos wollte das noch einmal bestärken, dass selbst durch Mithilfe von Anderen es dennoch nicht einfach werden würde. Dies schien Setsuna bereits zu verinnerlichen, sie wollte sich jedoch der Herausforderung stellen und das war es was wirklich wichtig war für Kratos zu sehen. "Das wird es, du bist dann selbst ein Teil der Kinder des Himmels, dein Leib kann seine Kraft dann viel leichter verarbeiten." Hier sprach der mächtige Mann der jungen Frau einfach Mut zu, denn auch wenn es ein großer Schritt war, es war der einzig richtige für das gemeinsame Zusammenleben mit ihrem Partner. Kratos schüttelte leicht den Kopf bei ihren witzelnden Worten. "Das glaube ich nicht, viel eher wird er ein Verständnis dafür entwickeln was du wirklich bewerkstelligen kannst und vorallem was ihr gemeinsam tun könnt. Kräfte über den Möglichkeiten des Einzelnen hinaus." Meinte er lächelnd und seine Augen blieben kurz auf Ilulu stehen, sie schien ihren neuen Sitzplatz zu genießen. Kratos machte daraufhin einen Vorschlag an die beiden Damen, dass sie doch gemeinsam Felicita aufsuchen konnten. Ein Gespräch welches Früchte tragen könnte für die Zwei. Sie konnten sich mit diesem Vorschlag Beide anfreunden, damit war das Ganze beschlossene Sache. "Felicita hat selbstständig die Soultailed Verbindung mit ihrer Gefährtin erreicht, ebenfalls lebt nun Kurama in ihr und dieser ging bereits mit Minato und dessen Großvater diese Bindung ein. Also glaube ich stark das ihr sehr von einem Gespräch mit ihr profitieren werdet." Ja das war nur logisch, wenn sie Rat bekommen konnten, dann von ihr. Dann ging Kratos einmal in die Küche und er kam mit einem ziemlich kostbaren und leckeren Getränk wieder. Zu diesem Trunk gab es auch etwas Geschichte die mit den Kindern des Himmels zusammenhing. Eine Tatsache die bei Hyourinmaru etwas auslöste. Kratos blickte in das Gesicht der jungen Frau, welche mit der Stimme des mächtigen Drachens sprach. "Das haben wir." Bestätigte der ehemalige Lord Commander der Templer erst eingehend, ehe die zweite Frage kam. Kratos nahm einen Schluck vom Honigmet und er lächelte leicht. "Hraesvelgr ist gütig, besitzt eine außerordentliche Weitsicht und hat eine zurückhaltende ruhige Ader." Sagte er eingehend. "Er war es der den Drachenrat schließlich bestärkt hat den Bund mit der Göttlichen einzugehen. Die einzige Traurigkeit die sein Herz empfand war das er nie Krieg mit der Menschheit wollte und das er deine Mutter vermisst." Sagte er erklärend und ruhig. "Doch du wirst ihn selbst kennenlernen können. Wenn sie nicht mehr am Leben wären, dann würde auch meine Kraft nicht länger existieren. Da sie das tut....sind sie noch irgendwo da Draußen." Dies waren natürlich geheime Informationen und Kratos ging auch noch einen Schritt weiter. "Wir wissen durch die Rückkehr von Takashi, eine grobe Richtung wo sich vermisste Persönlichkeiten aufhalten könnten. Also keine Sorge, ein Gespräch wird vermutlich keine Ewigkeit mehr auf sich warten lassen." Kratos genehmigte sich noch einen Schluck und würde dann Satoko ansehen. "Oh ja der Saft!" Er machte sich dann auf und holte ein großes Glas davon für die Drachendame. Dabei war ihm aufgefallen das sie schon wieder ein Stückchen gewachsen war. "Da ist er hoffentlich schmeckt es dir. Das geht wirklich unglaublich schnell bei dir." Kommentierte er und in seinen Gedanken kümmerte er sich bereits um einige andere Dinge die mit ihrem schnellen Wachstum einherghen würden. Sie brauchten mehr Platz, also musste er eine größere Wohnung beantragen, oder sie mussten in die Alte zurückkehren, die sie verlassen hatten als Mamoru ausgezogen war. Diese war soweit er das wusste sogar noch frei.
Bild

Satoko Yuuki
||
||

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 8. Jul 2026, 21:34

Satoko saß mit einem freundlichen Lächeln auf einem Stuhl und hörte dem Gespräch der zwei, nein drei zu, schließlich ging es hier um Dinge, die sie wohl nur rudimentär verstand und daher wohl nicht viel zu sagen hatte, geschwiegeden war die Yuuki nicht so frech und sprach über etwas, was sie nicht so ganz bisher verstand, jedoch versuchte sie aus dem Gespräch einige Dinge heraus zu verstehen, auch was mit Setsuna und ihrem Partner ist und anscheinend war die Kraft, die von dem Drachen in ihr ausging wohl noch zu kräftig für ihren Körper? War das so? Durfte Satoko das einfach so fragen, sie dachte nach und verfolgte das Gespräch, während Ilulu sich auf Setsunas Schoß breit gemacht hatte. Sie war zwar nun ein größere Kind und ist echt schnell in wenigen Stunden gewachsen, jedoch schien sie die junge Weißhaarige zu beobachten, zwar hatte sie mit ihrem Drachenpartner Vorteile die ein normaler Mensch ohne Bürgen nicht hätte, doch musste das pinkhaarige Mädchen erst einmal vertrauen fassen und sie spürte auch die Hand von Setsuna, die sanft über ihren Kopf streichelte und das kleine Drachenmädchen nicht abgeneigt davon war, denn die junge Dame ging sehr behutsam vor und das merkte Ilulu ja auch, welche das Gespräche zwischen Kratos und der Weißhaarigen verfolgte, während irgendwann die Hände des Mädchens nach oben gingen und das mittlerweile zweigeteilte Gesicht berühren wollte, jedoch kurz zögerte, da sie ja nicht wusste, ob sie durfte und vor allem wollte sie jetzt nicht unfreundlich sein. Doch Setsuna erlaubte es und nahm ihre Hand. Die Drachenhälfte war vertrauensmässig schuppig und die andere Hälfe war sanft und weich. „Griesgram?“ murmelte sie dann und blinzelte. Das Wort war ihr jetzt irgendwie neu, naja sie war eine Wiedergeburt und noch sehr jung, nicht alles war bisher zurück gekehrt, daher verstand sie das Wort noch nicht und lächelte daher unbewusst, so als wäre das ein gutes Wort. Kurz darauf kam auch Kratos mit Honigwein zurück und Satoko nahm auch ein Glas. „Danke sehr Kratos.“ sprach sie und sah Setsuna an. „Warum sollte es mir etwas ausmachen? Es ist immer angenehm in Begleitung zu sein.“ sprach sie und lächelte.
Als es dann um Hyourinmarus Vater ging und der Name Hraesvelgr fiel, richtete sich Ilulus Blick direkt auf Kratos und Setsuna würde merken, dass sie etwas unruhig wurde. „Hraesvelgr, Hraesvelgr.“ sprach sie, recht undeutlich, aber wer gemeint ist war klar, es war so als wären einige Erinnerungen da, jedoch kann sie gerade nicht das sagen, was ihr durch den Kopf ging. Wusste sie vielleicht mehr über ihn?
Kratos brachte dann Ilulu ein großes Glas Saft und das Drachenmädchen nahm direkt einen gaaaaaaannnnz großen Schluck und machte anschließend ein ziemlich lautes bäuerchen, völlig ungeniert und taktlos. Naja sie war ja auch noch sehr jung und Satoko schmunzelte kurz etwas, irgendwie war das auch süß.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Setsuna
||
||

Beitragvon Setsuna » Di 14. Jul 2026, 19:11

Bild
I′m the peril inside~

Der Honigmet schmeckte erstaunlich mild, nicht so schwer, wie Setsuna erwartet hatte. Eine angenehme Süße legte sich auf ihre Zunge, ehe sie das Glas wieder vorsichtig auf dem Tisch abstellte. Für einen kurzen Moment ließ sie den Blick schweifen und erkannte, dass auch Satoko entspannt wirkte. Ilulu fühlte sich auf ihrem Schoß sichtlich wohl und selbst Hyourinmaru war seit geraumer Zeit ungewöhnlich still geworden. Zu still, wenn es nach ihrem Geschmack gehen sollte, aber sie verstand, dass er einiges zu verarbeiten hatte. Auf Kratos' Schmunzeln hin, dass seine Sicht selten fehlerhaft war, erwiderte die Hakuma mit einem Lächeln: "...dann hoffe ich einfach, dass ihr heute ebenfalls richtig liegt!" Ihre Stimme war ruhig- "Denn wenn ihr tatsächlich etwas erkannt habt, das Hyou selbst bislang verborgen geblieben ist..." Sie legte den Kopf leicht schief: "...dann war dieses Gespräch vermutlich bereits jetzt jede Minute eurer Zeit wert!" ~Er hat recht. Der Satz kam so plötzlich, dass Setsuna beinahe zusammenzuckte. ~Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, einem Bild gerecht zu werden, das ich selbst von mir erschaffen habe... Ein tiefes Ausatmen in ihrem Inneren ertönte: ~nicht dem Bild meines Vaters, nicht dem meiner Mutter, sondern etwas Eigenes … und doch will ich insgeheim so viel mehr als beide zusammen sein! Ein Moment der Stille erfolgte wieder, ehe er ergänzte: ~vielleicht, habe ich deshalb nie darüber nachgedacht, ob es auch noch andere Wege gibt! Setsuna schwieg, denn mehr musste sie dazu gar nicht sagen. Eine Erkenntnis wie diese, da hatte, sie weder Einfluss drauf noch könnte sie sich diesbezüglich ein Urteil über seine Gefühlswelt machen. Doch es brodelte in ihrem stetigen Begleiter, so viel konnte sie auch ohne Worte seinerseits vernehmen. Als er schließlich erklärte, dass ihr Körper die Drachenkraft zukünftig deutlich leichter aufnehmen würde, sobald sie selbst Teil der Kinder des Himmels wäre, legte sich ihre freie Hand beinahe automatisch auf ihre Brust. "Dann wäre es das erste Mal seit langer Zeit, dass ich meine eigene Grenze nicht ausschließlich als Hindernis betrachten müsste..." Ihre Stimme wurde ein Ticken leiser: "Vielleicht fühlt sich mein Körper dann endlich nicht mehr so an, als müsste er ständig gegen die Existenz Hyourinmarus ankämpfen..." ~Danke, das würde mir auch gefallen!, grummelte der Griesgram von einem Drachen in ihrem Inneren zurück, als Antwort auf ihre Aussage. Es wurde als Nächstes näher auf Felicita eingegangen und der Magister erklärte, weshalb ausgerechnet sie ihnen helfen könnte. Die Lehrerin nickte langsam: "Scheint wohl in der Tat die richtige Ansprechpartnerin zu sein!" Sie sah zu Satoko und suchte eine Art Bestätigung, dass es für die junge Frau auch in Ordnung war, wenn sie begleitet werden würde. Diese schien damit aber so gar kein Problem zu haben, was die ehemalige Jounin abermals zum Lächeln brachte: "Es freut mich wirklich, wenn ich euch begleiten darf!"

Währenddessen hatte Ilulu ihre gesamte Aufmerksamkeit längst auf etwas völlig anderes gerichtet. Die kleinen Finger glitten nämlich mit Setsunas Hilde vorsichtig über die weiß-blauen Schuppen. Immer wieder wechselte sie zwischen dieser und Setsunas menschlicher Haut hin und her. Staunend, forschend, vielleicht sogar ehrfürchtig? Die Hakuma beobachtete die Kleine mit einem sanften Lächeln und bestätigte abermals ihren Spitznamen für Hyourinmaru: "Ja, Griesgram. Hyourinmaru ist oft sehr schlecht gelaunt und grummelt und brödelt den ganzen Tag so vor sich hin..." Ob sie die Erklärung wirklich verstanden hatte, wusste Setsuna nicht. Aber allein dieses unbeschwerte Lächeln ließ sie selbst unwillkürlich lächeln. Dann beantwortete Kratos endlich Hyourinmarus Frage über Hraesvelgr. ~Gütig? Weitsichtig? Ruhig? Mit jedem einzelnen Wort wurde der Drache stiller. Als Kratos schließlich erwähnte, dass Hraesvelgr ihre Mutter vermisst hatte, zog sich etwas tief in Hyourinmarus Innerem zusammen. ~Natürlich hat er das... Setsuna spürte eine ungewohnte Schwere... Nicht Trauer, sondern eher... Sehnsucht. Und das, obwohl Hyou vor kurzem erst seine Mutter "treffen" konnte, immerhin war diese in Miyuki, Setsunas kleiner Schwester, versiegelt. Ebenfalls ein tief schwerer, emotionaler Moment, der noch an dem Gemüt des Drachen knabberte … Setsunas Aufmerksamkeit wurde dann wieder auf die kleine Ilulu gelenkt, die es wohl total komisch fand den kaum aussprechbaren Namen von Hyou's Vater auszusprechen. Neugierig fragte sie die Kleine: "Oh, kennst du ihn etwa?" , wobei es sich hier dem Anschein nach wohl um Erinnerungen handeln dürfte, wenn überhaupt. Doch es war einfach zu niedlich, wie die kleine Drachendame den Namen immer und immer wieder vor sich her plapperte...

Bild

Zurück zu „Wohnheim“